Dorle Jacobsen

Dorle
Jacobsen

27.09.1957
 
-
18.08.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 11 Gedenkkerzen, welche für Dorle Jacobsen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dorle Jacobsen von Lea-Celine Tenbergen Von Lea-Celine Tenbergen am 24.12.2019 um 18:01 | melden

Hiermit wünsch ich dir auch heute fröhliche Weihnachten. Schade, dass wir dieses Fest nicht gemeinsam verbringen und die Tradition aufrecht halten können. Ich liebe Dich von ganzem ❤en!

Kerze creme lang
Dein Geburtstag Von Lea-Celine Tenbergen am 27.09.2019 um 20:27 | melden

Auch am heutigen Tag, den ersten Geburtstag ohne Dich, würde ich dir gerne ein Küsschen geben & dir sagen, wie sehr ich Dich liebe. Ich vermisse Dich unglaublich doll & denke heute noch viel mehr an Dich. Wir sind heute gemeinsam zum Strand gefahren & haben einen kleinen Stein ins Meer geworfen, nachem wir mit Sekt anstießen. Das Anstoßen mit Sekt an deinem Geburtstag gehörte zu einer der vielen Traditionen. Du kennst diesen Stein - es war der mit der Aufschrift "Hoffnung". Ich habe ihn dir im Krankenhaus geschenkt & du hattest ihn seit dem immer in deiner Handtasche. Mit Edding haben wir unsere Namen darauf verewigt & ich warf ihn ganz weit ins Wasser. Ich hoffe du hast dieses kleine bedeutsame Geschenk erhalten. ❤

Kerze lila Herz
Für Dorle Jacobsen von Holger Von Holger am 25.08.2019 um 00:02 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Alles Gute den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelblau rund
Ruhe in Frieden Von Georg Jacobsen am 23.08.2019 um 19:00 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Dorle Jacobsen von Marie Von Marie am 22.08.2019 um 10:41 | melden

Liebe Lea-Celine,Sie haben einen wunderschönen Nachruf,für Ihre liebe Mutter geschrieben!..Mein herzliches Beileid,und ich wünsche Ihnen viel Kraft,in dieser schweren Zeit!..Der Tod kann das Bande der Liebe☼,nicht durchtrennen!...

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ich denke an dich Dorle Von Annalena Krüger am 21.08.2019 um 20:29 | melden

Ich danke dir für die schönen Urlaube in meiner Kindheit und dafür, dass du so eine liebevolle Tochter großgezogen hast.

Du wirst in meinem Herzen bleiben.

Kerze rosa geschwungen
Für Dorle Jacobsen von Ben Louis kacar Von Ben Louis kacar am 21.08.2019 um 17:29 | melden

Mein ❤️ Beileid. :(

Kerze rost kreuz
Eine Kerze für Doris Jacobsen Von Melanie Schweizer am 21.08.2019 um 17:12 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze türkis dunkel lang
Kerze für Dorle Jacobsen Von Beate Kacar am 21.08.2019 um 17:09 | melden

Still und leise
Gehst du auf deine letzte Reise
Von den Wellen des Meeres geborgen
Wird du nun sein ohne Hast und Sorgen
Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt
Des Nachts ruhend unter deinem geliebten Himmelszelt

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Dorle Jacobsen von Lea-Celine Tenbergen Von Lea-Celine Tenbergen am 21.08.2019 um 12:02 | melden

- Mama, ich liebe Dich. ❤

Kerze türkis hell rund
Für Dorle Jacobsen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.08.2019 um 11:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig