Eddi Arent

Eddi
Arent

05.05.1925
Danzig-Langfuhr
-
28.05.2013
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 301 Gedenkkerzen, welche für Eddi Arent angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eddi Arent von Hans Schönbauer Von Hans Schönbauer am 07.06.2013 um 15:20 | melden

Für meinen Lieblingsschauspieler und seine unvergesslichen Filme. Leb Wohl lieber Eddi.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Eddi Arent von Familie Siegel Von Familie Siegel am 07.06.2013 um 13:04 | melden

RUHE in FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Klaus Pfurtscheller Von Klaus Pfurtscheller am 07.06.2013 um 08:35 | melden

Lieber Eddi!

Danke für dein Wirken. Du hast uns sehr viele fröhliche Stunden beschert. Du wirst uns fehlen.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Rolf Dernen Von Rolf Dernen am 07.06.2013 um 07:39 | melden

Für immer unvergessen.

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Familie Masannek Von Familie Masannek am 06.06.2013 um 23:06 | melden

R.I.P.

Kerze blau rund
Für Eddi Arent von Familie Deters Von Familie Deters am 06.06.2013 um 21:37 | melden

Wir wünschen eine gute Reise!!

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Verity Von Verity am 06.06.2013 um 20:14 | melden

Lieber Eddi, Du hast mich so oft in meinem Leben zum lachen gebracht (was wären manche Winnetou-Filme ohne dich!) Oder Du hast Edgar Wallace-Filme entschärft mit deiner unnachahmlichen Persönlichkeit. Nur schon dein dabei-sein hat mich immer für einen Film eingenommen. Es war, als könnte mir dann nichts passieren; egal wie der Film war.
Ich hoffe, Du bist jetzt an einem sicheren Ort!
In Trauer und in Hoffnung
Verity

Kerze dunkelgrün rund
Für Eddi Arent von Marco Von Marco am 06.06.2013 um 19:26 | melden

R.I.P.

Kerze rot kreuz
Für Eddi Arent von Dorothea Von Dorothea am 06.06.2013 um 18:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von Marcus Von Marcus am 06.06.2013 um 17:47 | melden

Zu meiner Kinder-und Jugendzeit gehörten Karl-May und Edgar-Wallace-Filme mit Eddi. Unvergessen... R.I.P.

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Manuela Von Manuela am 06.06.2013 um 16:52 | melden

Einfach nur unvergessen !!!

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Für Eddi Arent von Claudia Von Claudia am 06.06.2013 um 16:46 | melden

Eddie mögen dich die engel dort oben begleiten denn du warst ein supertoller schauspieler ,wie gern habe ich dich in jedem film verfolgt x x x RIP EDDY!

Kerze flieder viereckig
Für Eddi Arent von Heike Künz Von Heike Künz am 06.06.2013 um 16:30 | melden

Danke, lieber Eddi Arent für viele lustige Erinnerungen !

Kerze flieder viereckig
Für Eddi Arent von cornelia-helga Von cornelia-helga am 06.06.2013 um 15:07 | melden

ruhe in frieden...

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von von benny Von von benny am 06.06.2013 um 14:43 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Nicole Von Nicole am 06.06.2013 um 14:34 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Ingrid Von Ingrid am 06.06.2013 um 13:17 | melden

Mögen Sie in Frieden ruhen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Eddi Arent von Edwin Von Edwin am 06.06.2013 um 11:56 | melden

Danke für die Stunden der Entspannung und Freude.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von Thomas Böhm Von Thomas Böhm am 06.06.2013 um 11:43 | melden

IM Gedenken an einen der grössten Schauspieler. Unvergessen seinen Rollen bei Edgar Wallace und Karl May

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Monika Von Monika am 06.06.2013 um 11:20 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Eddi Arent von Jacqueline Von Jacqueline am 06.06.2013 um 11:05 | melden

Ohne IHN, fehlte bei Edgar Wallace etwas.

Kerze türkis hell kreuz
Für Eddi Arent von Holg Von Holg am 06.06.2013 um 10:54 | melden

Und wieder geht ein Großer. Wenn die, die seit der Kindheit immer da waren langsam von uns gehen, merkt man wie vergänglich alles ist. Aber mit dem Wirken dieses unglaublich sympathischen Schauspielers und Menschen bleibt auch ein Stück Unsterblichkeit in unseren Erinnerungen und seinen Werken. Auch für die heute jungen Generationen. Meine Kinder lieben die Filme, in denen Eddi Arent mitgewirkt hat und ich bin überzeugt, daß dies auch später auf meine Enkel zutreffen wird.
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.

Kerze dunkelblau lang
Für Eddi Arent von Kurt Schwemberger Von Kurt Schwemberger am 06.06.2013 um 10:45 | melden

Für Eddi von Kurt

Kerze rot Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Heike Von Heike am 06.06.2013 um 10:29 | melden

Er war großartig! Vielen Dank für alles!

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Günter Weiß Von Günter Weiß am 06.06.2013 um 10:24 | melden

Ruhe in Frieden und danke für die Freude die du uns gemacht hast von Günter Weiß

Kerze rost rund
Für Eddi Arent von Manu Von Manu am 06.06.2013 um 10:16 | melden

Kerze für Eddi

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Eddi Arent von sommersprosse Von sommersprosse am 06.06.2013 um 09:04 | melden

Er hat einen großen Teil meiner Kindheit begleitet und mich immer herrlich zum lachen gebracht.
Danke dafür :-).........und dort,wo auch immer er jetzt sein wird, wird er genauso weiter unterhalten wie eh und je

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Michael Von Michael am 06.06.2013 um 08:57 | melden

Traurig

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Bianca Von Bianca am 06.06.2013 um 08:44 | melden

Ein wunderbarer Schauspieler ist auf die letzte Reise gegangen. Danke für die schönen Stunden. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Sylvia1970 Von Sylvia1970 am 06.06.2013 um 07:52 | melden

viel Kraft der Familie...

Kerze grau-braun Engel
Für Eddi Arent von silke Von silke am 06.06.2013 um 07:47 | melden

ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Silke Von Silke am 06.06.2013 um 07:41 | melden

Langsam verschwinden die BESTEN :-(

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Anna Maria Von Anna Maria am 06.06.2013 um 07:39 | melden

ein super Schauspieler

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Ulrike Von Ulrike am 06.06.2013 um 07:38 | melden

R.i.P. Eddi Arent..... Du warst ein toller Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Anke Von Anke am 06.06.2013 um 07:26 | melden

ein toller schauspieler und komiker

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Simone Von Simone am 06.06.2013 um 06:58 | melden

Kerze für Eddi

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Stefan Wacker Von Stefan Wacker am 06.06.2013 um 06:34 | melden

Ruhe in Frieden, Eddi

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von ANGELO Von ANGELO am 06.06.2013 um 06:23 | melden

Lieber Eddi,du warst einer der ganz großen und wirst immer in erinnerung bleiben.Ich wünsche dir auf deiner letzten reise alles gute,dort wo du jetzt bist wirst du die bude rocken mit deinem witz.Danke für all die vielen stunden die man dich im tv sehen konnte.Grüsse haralt junke.lg

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Eddi Arent von Armin Münch Von Armin Münch am 06.06.2013 um 06:20 | melden

Lieber Eddi,

danke für Deine schönen Filme, in denen Du als Komiker mitgewirkt hast. Leider verliert Deutschland wieder einen großen Schauspieler. Aber jetzt bist Du im Himmel, wo wir uns wieder sehen werden. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Michael Von Michael am 06.06.2013 um 05:26 | melden

Danke für alles,

Kerze rot Grabkerze
Für Eddi Arent von Sing Von Sing am 06.06.2013 um 04:53 | melden

Diese Kerze soll immer daran erinnern mit wieviel Humor du in deinen unzähligen Filmen gewirkt hast und uns zum Lachen gebracht hast. Danke Eddi

Kerze dunkelgrün rund
Für Eddi Arent von Von Michael Böhm Von Von Michael Böhm am 06.06.2013 um 04:19 | melden

Du wirst ewig in meiner Jugenderinnerung ein Platz haben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von charles Von charles am 06.06.2013 um 03:18 | melden

fantastischer fimschauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von elke Von elke am 06.06.2013 um 02:16 | melden

von Elke

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von jeanette Von jeanette am 06.06.2013 um 01:09 | melden

ein super schauspieler warst du ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
Für Eddi Arent von Norbert Von Norbert am 06.06.2013 um 01:04 | melden

Er gehörte zu den Großen Schauspielern und Komikern.Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Stefan Von Stefan am 06.06.2013 um 00:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Monika Von Monika am 06.06.2013 um 00:29 | melden

Im Gedenken an einem Sympatischen Menschen und Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Angi Von Angi am 06.06.2013 um 00:05 | melden

Ruhe in Frieden
Du bleibst unvergessen

Kerze rost Engel
Für Eddi Arent von Danilo Von Danilo am 05.06.2013 um 23:36 | melden

Bye.

Kerze rost rund
Für Eddi Arent von Gerty Von Gerty am 05.06.2013 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Eddi Arent von Karsten Von Karsten am 05.06.2013 um 23:35 | melden

Er war ein großer Schauspieler,ich habe gern seine Sketsche wie auch die Wallace Filme gesehen

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Kerstin König Von Kerstin König am 05.06.2013 um 23:34 | melden

Mein herzliches Beileid für seine Familie u er wird immer in seinen Filmen weiter leben!!!!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eddi Arent von Volker Von Volker am 05.06.2013 um 23:33 | melden

R.I.P. Eddie

Kerze rosa geschwungen
Für Eddi Arent von Andrea Von Andrea am 05.06.2013 um 23:32 | melden

Für einen wunderbaren Schauspieler -
das war gigantisch Sir.
R.I.P

Kerze rot Rosenkreuz
Für Eddi Arent von von Jutta Von von Jutta am 05.06.2013 um 23:29 | melden

Kerze für Eddi Arent
am 5.06. 2013 um 23:30

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Renate Von Renate am 05.06.2013 um 23:26 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Ralf Von Ralf am 05.06.2013 um 23:25 | melden

Ein ganz toller Mensch!Hat mich oft zum löachen gebracht.....

Kerze flieder rund
Für Eddi Arent von Christine Von Christine am 05.06.2013 um 23:22 | melden

Ein Toller Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Swen Von Swen am 05.06.2013 um 23:20 | melden

MAn wird Dich nie Vergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Eddi Arent von von Beate Von von Beate am 05.06.2013 um 23:20 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Peter Von Peter am 05.06.2013 um 23:15 | melden

Hast mich immer zum lachen gebracht

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von tanja Von tanja am 05.06.2013 um 23:14 | melden

Ruhe in Frieden, Du wirst uns allen erhalten bleiben in Deinen Filmen und in unserem Herzen .

Kerze graukreuz
Für Eddi Arent von Michael Von Michael am 05.06.2013 um 23:10 | melden

Kerze für Eddi Arent9jfu

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eddi Arent von Kerstin Von Kerstin am 05.06.2013 um 23:08 | melden

er war ein grossartiger schauspieler...mein aufrichtiges beileid an seine familie

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Monika Von Monika am 05.06.2013 um 23:03 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrün Teddy
Für Eddi Arent von von angela Von von angela am 05.06.2013 um 23:02 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Iris GE Von Iris GE am 05.06.2013 um 22:58 | melden

Rip

Kerze grau-blau kreuz
Für Eddi Arent von Doreen Von Doreen am 05.06.2013 um 22:52 | melden

Ruhe in Frieden Eddi!
Und der Familie wünsche ich in der schweren Zeit alles Gute

Kerze rosa kreuz
Für Eddi Arent von Rosi Von Rosi am 05.06.2013 um 22:50 | melden

R.I.P.
Eddi Arend ,
Hast uns viele Jahre viel Freude bereitet .
Mein Beileid an die Familie .

Kerze rot geschwungen