Eddi Arent

Eddi
Arent

05.05.1925
Danzig-Langfuhr
-
28.05.2013
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 301 Gedenkkerzen, welche für Eddi Arent angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eddi Arent von Karin Von Karin am 05.06.2013 um 22:50 | melden

Du warst ein super Schauspieler. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Eddi Arent von von Manuela Von von Manuela am 05.06.2013 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden. Du wirst nie vergessen sein.

Kerze rost rund
Für Eddi Arent von Bettia Von Bettia am 05.06.2013 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden , danke für den Spasß , den Du uns gegeben hast .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von PETRA Von PETRA am 05.06.2013 um 22:46 | melden

Für Eddi Arent

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Susanne Von Susanne am 05.06.2013 um 22:43 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von Michaela Von Michaela am 05.06.2013 um 22:40 | melden

Mein Beleid :/

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Ann-Kristin Von Ann-Kristin am 05.06.2013 um 22:38 | melden

Alles Gute für Dich im Himmel

Kerze rosa lang
Für Eddi Arent von Christian Holthausen Von Christian Holthausen am 05.06.2013 um 22:38 | melden

Ruhe in Frieden! Danke für die tollen Momente voller Freude und Lachen welche du uns geschenkt hast.

Kerze creme Engel
Für Eddi Arent von BiancaHose Von BiancaHose am 05.06.2013 um 22:37 | melden

Ein toller Mensch!!! Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Eveline Von Eveline am 05.06.2013 um 22:36 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelblau rund
Für Eddi Arent von JochenSeidel Von JochenSeidel am 05.06.2013 um 22:32 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze weiss geschwungen
Für Eddi Arent von Volker Von Volker am 05.06.2013 um 22:31 | melden

Danke für soviel Lachen, Weinen und Wärme.

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von SissiLu Von SissiLu am 05.06.2013 um 22:31 | melden

Ich schaue sehr gerne deine Filme, hab ich schon als Kind gemocht!!! Ruhe in Frieden

Kerze schwarzrund
Für Eddi Arent von David Kohlen Von David Kohlen am 05.06.2013 um 22:30 | melden

Einer der wirklich großen. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von karin Von karin am 05.06.2013 um 22:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Birgit Maresch Von Birgit Maresch am 05.06.2013 um 22:28 | melden

Schade um einen richtig tollen Schauspieler der bei edgar wallace oder auch in seinen kommödien unvergessen bleibt

Kerze orange kreuz
Für Eddi Arent von Sandy Rannow Von Sandy Rannow am 05.06.2013 um 22:25 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze blau geschwungen
Für Eddi Arent von Dirk Natzschka Von Dirk Natzschka am 05.06.2013 um 22:25 | melden

R.I.P.

Kerze schwarzlang
Für Eddi Arent von Anke Baldus Von Anke Baldus am 05.06.2013 um 22:22 | melden

Ich werde mich immer gern an ihn erinnern!

Kerze hellgrün lang
Für Eddi Arent von Reinhold Tharra Von Reinhold Tharra am 05.06.2013 um 22:18 | melden

Er war einer der Besten zu seiner Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Birgit Beate Seifarth Von Birgit Beate Seifarth am 05.06.2013 um 22:17 | melden

Alles Liebe auf den Weg zu den Sternen und Danke, dass Du den Menschen hier auf der Erde soviel Freude bereitet hast!

Innigst Birgit Beate mit Andre im Herzen

Kerze flieder Davidstern
Für Eddi Arent von veronika petermann Von veronika petermann am 05.06.2013 um 22:16 | melden

Er gab jedem seiner Filme eine besondere Note. Danke an ihn für die vielen schönen Stunden. Er ließ mich den Alltag vergessen.

Kerze gelb kreuz
Für Eddi Arent von Jürgen Trinks Von Jürgen Trinks am 05.06.2013 um 22:16 | melden

R.I.P. er war einer der Besten..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eddi Arent von maria Von maria am 05.06.2013 um 22:14 | melden

er war wunderbar!

Kerze rot kreuz
Für Eddi Arent von sabine Von sabine am 05.06.2013 um 22:13 | melden

ruhe in frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Eddi Arent von Elke Von Elke am 05.06.2013 um 22:13 | melden

Mein ganzes Leben hast Du mit Deinen Entertain-Darbietungen bereichert. Du warst einer der besten und größen Schauspieler für mich und wirst es auch für immer bleiben, selbst wenn du nun von der Erde gegangen bist.

Als ich heute von Deinem Tode erfuhr musste ich sofort auch an Harald Juhnke denken. Der Silvester-Sketch. Doch heute weiss ich nicht ob ich lachen soll oder weinen weil Du nicht mehr auf Erden weilst.

Ich wünsche Deiner Familie / Deinem Sohn und all denen Du am Herzen lagst viel viel Kraft.

DU WIRST NIE VERGESSEN WERDEN! R.I.P. EDDIE ARENT

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Eddi Arent von Gaby Von Gaby am 05.06.2013 um 22:13 | melden

Kerze für Eddi Arent

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Eddi Arent von anita giarratano Von anita giarratano am 05.06.2013 um 22:12 | melden

für einen tollen Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Elfriede Jungholt Von Elfriede Jungholt am 05.06.2013 um 22:11 | melden

Ich war seid Kindheitstagen ein grosser Fan von ihm möge er in Ruhe Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von von Elvira Von von Elvira am 05.06.2013 um 22:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Maik brösel Von Maik brösel am 05.06.2013 um 22:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von von Tine Von von Tine am 05.06.2013 um 22:10 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Rico Von Rico am 05.06.2013 um 22:06 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Eddi Arent von Sabine Von Sabine am 05.06.2013 um 22:04 | melden

Eine Kerze für Eddi Arent.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Eddi Arent von Petra Von Petra am 05.06.2013 um 22:03 | melden

Wieder ein Platz leer, der nicht zu ersetzen ist.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Bernd Von Bernd am 05.06.2013 um 22:00 | melden

Eddi brachte mich immer in den berühmten Edgar Wallace filmen zum Lachen und auch bei Dieter Hallervorden in den viele Sketschen lachte ich mit ihm . Daher werde ich ihn immer in frohen Gedanken in Erinnerung behalten.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von helene lang Von helene lang am 05.06.2013 um 21:57 | melden

R.I.P :(

Kerze rost rund
Für Eddi Arent von claudia Von claudia am 05.06.2013 um 21:56 | melden

kerze für eddi arent

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Eddi Arent von bine Von bine am 05.06.2013 um 21:55 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Ursula Zukunft Von Ursula Zukunft am 05.06.2013 um 21:53 | melden

Für Eddi Arent

Warst ein super Schauspieler habe Dich sehr gerne gesehen....
Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Eddi Arent von Anika Von Anika am 05.06.2013 um 21:51 | melden

Einer der besten Schauspieler seiner zeit ist von uns gegangenen.
Doch der Himmel hat jetzt eine gute Seele mehr.
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Stellina Von Stellina am 05.06.2013 um 21:48 | melden

Du warst ein toller Schauspieler, Danke

Kerze gelb geschwungen
Für Eddi Arent von Kretzschi Von Kretzschi am 05.06.2013 um 21:48 | melden

Du bist und bleibst unvergesslich....

Kerze rosa klein
Für Eddi Arent von Sandra Von Sandra am 05.06.2013 um 21:47 | melden

wir haben viel gelacht, danke!

Kerze weiss geschwungen
Für Eddi Arent von Ronny Von Ronny am 05.06.2013 um 21:45 | melden

für eddi

Kerze rost rund
Für Eddi Arent von simone Von simone am 05.06.2013 um 21:45 | melden

schlaf gut

Kerze flieder geschwungen
Für Eddi Arent von Wolfgang Von Wolfgang am 05.06.2013 um 21:43 | melden

Danke für unvergessliche Stunden und Vergnügen was Du uns bereitet hast.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von gisela Wipper Von gisela Wipper am 05.06.2013 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Frank Von Frank am 05.06.2013 um 21:42 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von marcel Von marcel am 05.06.2013 um 21:40 | melden

du wirst unvergessen bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Helene Von Helene am 05.06.2013 um 21:39 | melden

Danke für unendlich viele vergnügliche Stunden.

Kerze hellgrün rund
Für Eddi Arent von Andrea Von Andrea am 05.06.2013 um 21:38 | melden

Ein großartiger Schauspieler und Komiker ist von uns gegangen. Er wird durch seine Filme immer bei uns bleiben. Ruhe in Frieden Eddi

Kerze lila Engel
Für Eddi Arent von Betty Von Betty am 05.06.2013 um 21:36 | melden

Du warst ein toller Schauspieler hast uns immer gut unterhalten.
R.I.P. Eddi,wo immer du sein magst.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Andreas Von Andreas am 05.06.2013 um 21:35 | melden

War aus meiner Jugend nicht wegzudenken. R.i.P. Eddie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von Christian Büsing Von Christian Büsing am 05.06.2013 um 21:35 | melden

Immer gern´ gesehen, immer gern über ihn gelacht.

Kerze hellgrün Engel
Für Eddi Arent von Korinna L Von Korinna L am 05.06.2013 um 21:34 | melden

Ein toller und einzigartiger Schauspieler,wie man es heute nicht mehr findet!

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Marina Von Marina am 05.06.2013 um 21:33 | melden

Schade, ich mochte ihn sehr in seinen Filmen hat Er einen immer zum Schmunzeln gebracht.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Torsten Von Torsten am 05.06.2013 um 21:33 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von frank weber Von frank weber am 05.06.2013 um 21:32 | melden

er war ech einer der besten schauspiler die ich kenne ich werde in fermissen

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Heike N Von Heike N am 05.06.2013 um 21:31 | melden

Kerze für Eddi arent

Kerze hellgrün klein
Für Eddi Arent von IsabellaWinzer Von IsabellaWinzer am 05.06.2013 um 21:31 | melden

Alles Gute auf dem Weg zu den Sternen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eddi Arent von Roswitha Mennecke Von Roswitha Mennecke am 05.06.2013 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden und danke für alle schönen Filme mit Dir

Kerze rot Grabkerze
Für Eddi Arent von Jens Großmann Von Jens Großmann am 05.06.2013 um 21:30 | melden

Grüße Dirk Bach und viel Spaß, wenn ihr jetzt gemeinsam die Engel zum lachen bringt.

Kerze lila geschwungen
Für Eddi Arent von Martina E Von Martina E am 05.06.2013 um 21:30 | melden

R.I.P.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Eddi Arent von von Silvia Teschner Von von Silvia Teschner am 05.06.2013 um 21:29 | melden

Ich liebe seine Edgar Wallace filme in den er mit spielte.
möge er in Frieden ruhen.

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von Antonia Von Antonia am 05.06.2013 um 21:28 | melden

Ich sage Danke für die tolle Zeit! Allen Angehörigen und Freunden, entbiete ich mein aufrichitges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Antonia

Kerze blau kreuz
Für Eddi Arent von ute Von ute am 05.06.2013 um 21:25 | melden

er war ein toller Schauspieler...

Kerze rot lang
Für Eddi Arent von Wilfried Kohl Von Wilfried Kohl am 05.06.2013 um 21:25 | melden

Einer der letzten guten deutschen Schauspieler ist gegangen. R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eddi Arent von Regina Hermes Von Regina Hermes am 05.06.2013 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden du hast mich oft zum lachen gebracht den hinterbliebenen wünsche ich viel kraft indieser schweren zeit

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Eddi Arent von Verena Von Verena am 05.06.2013 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen