Eduard Andy Aldente

Eduard Andy
Aldente

31.08.1983
 
-
29.08.2016
Dresden

Stimmungsbild-Eduard Andy-Aldente-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Eduard Andy Aldente angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Eduard Andy Aldente von Dana Von Dana am 29.08.2022 um 16:23 | melden

Alles gute auf der anderen Seite ! RIP

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Anne Von Anne am 29.08.2022 um 09:27 | melden

6 Jahre aber unvergessen.

Kerze gelb geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Felix Von Felix am 23.11.2021 um 04:08 | melden

Unvergessen

Kerze schwarzlang
RIP Von Kirsten S am 29.08.2021 um 15:38 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 29.08.2019 um 13:40 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Frank Von Frank am 03.08.2019 um 00:24 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Denisr Von Denisr am 02.09.2018 um 01:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Nicole Von Nicole am 31.08.2018 um 22:50 | melden

RIP

Kerze rot Engel
Ruhe in Frieden lieber Eddy Von Katie am 31.08.2018 um 09:53 | melden

Lieber Eduard,

heute ist Dein Geburtstag, ein Hoch auf Dich... Ich bin mir sicher Du rockst den Himmel.

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 29.08.2018 um 00:53 | melden

Zum Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Johannes Von Johannes am 03.01.2018 um 14:48 | melden

Du fehlst uns immer noch jeden Tag.
Es vergeht keiner an dem wir nicht an dich denken...

Kerze weiss Grabkerze
In Trauer verbunden Von Petra am 01.10.2017 um 23:43 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.08.2017 um 11:48 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eduard Andy Aldente von Strubbel Von Strubbel am 18.04.2017 um 11:39 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Eduard Andy Aldente von Anja Von Anja am 03.02.2017 um 15:59 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze rot lang
Für Eduard Andy Von Carina am 31.01.2017 um 22:09 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau klein
Für immer Von Anja am 09.09.2016 um 18:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze rot geschwungen
Wir sehen uns wieder mein Freund Von Dieter Schorbogen am 09.09.2016 um 10:54 | melden

Es gibt kaum Worte für all das. Bis bald mein guter

Kerze creme geschwungen
Für Eddy Von Expörtchen am 05.09.2016 um 18:01 | melden

Man ist immernoch geschockt -.- Ich danke dir für deine aufbauenden Worte als es mir schlecht ging,für die wunderbare Musik,die du uns um die Ohren geknallt hast,für deine mehr als lustigen aber auch ernsten Posts,die man gespannt gelesen hat.Du hast mir auch indirekt gezeigt dass es doch noch Menschen gibt denen eine Familie das größte Heiligtum ist.Ich kam leider nicht mehr dazu dich persönlich zu treffen,aber dein Verlust sitzt tief. -.-
Alles Gute da oben.Ich werd immer für dich mitkontern.
Cheers Wilder !!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy aka Der Zahn Von Anne am 05.09.2016 um 10:15 | melden

Lieber Andy,

es ist immer noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist.. Dass „einer von uns“ nicht mehr da ist.. Einer, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte und der immer positiv gestimmt war, egal, welcher Stein ihn im Weg lag.

Auch, wenn wir in den letzten Jahren keinen direkten Kontakt mehr hatten, nimmt mich dein Tod unglaublich mit..
Sofort kommen Erinnerungen hoch.. Unsere alte Clique.. Mit Decken, Grill und Bier unterm Sternenhimmel im Bürgerpark. Gefühlt ist das eine Ewigkeit her.. Wir waren so jung und hatten so viele Erwartungen ans Leben. Einige Freundschaften von damals leben noch heute und erzählen sich immer noch gern Geschichten aus unserer Jugend.

Es ist erschreckend, wie schnell sich alles ändern kann – von heute auf morgen kann alles vorbei sein.
Es ist furchtbar, Andy – aber dein Tod erdet uns. Er lehrt uns auf eine abartige Art und Weise dankbar zu sein für alles, was man hat und er lehrt uns vor allem aufzuhören, Probleme zu erzeugen, wo eigentlich gar keine sind. Das Wichtigste im Leben ist gesund zu sein und Menschen um einen zu haben, die einen lieben. Für den Rest muss jeder selber sorgen...
Und ich kann uns nur allen wünschen, etwas von deiner positiven Art mitzunehmen und die Dinge gelassener anzugehen. Das Leben ist zu kurz...

Lieber Andy, ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht und dass du Frieden findest. Wir werden dich nie vergessen!

Kerze creme lang
Unbekannterweise zünde ich diese Kerze an Von Margarethe am 03.09.2016 um 10:08 | melden

im Gedenken an die wunderbare Musik, die Eduard uns hinterlässt !!!

Kerze türkis hell rund
Für Eddy Von Oliver Vier am 01.09.2016 um 17:18 | melden

Ich habe dich nicht mehr persönlich treffen dürfen Eddy. Wir beide kannten uns durch die gemeinsame Arbeit beim Radio. In Gesprächen, die wir beide miteinander führten.. neben ausgiebigster Fachsimpelei über Musik führte sie meist zu äußerst lustigen, aber auch gerne ernsteren und brandaktuellen Themen. Gegenseitige Sympathie war von Beginn an vorhanden, wozu deine wahrhaftig unglaubliche Begeisterung für Star Wars noch ihren erheblichen Beitrag geleistet hat.

Möge die Macht jetzt mit dir sein Eddy und sie dich auf dem Weg, den du jetzt antreten musstest, zu einem besseren und friedlicheren Ort geleiten.

Mit deiner Musik wirst du für uns alle unvergessen bleiben.

Mach es gut Eddy. Ruhe in Frieden!

Kerze rosa viereckig
Trauer Von Daniel Vanosamel am 01.09.2016 um 17:02 | melden

Das Leben ist viel zu ungerecht.
Warum musste ein Mann der ein Glücklicher Vater und ein Glücklicher Ehemann gewesen ist nur in so jungen Jahren seine Familie viel zu früh verlassen.
Ich wünsche seine Frau und seinem Sohn sehr viel Kraft Ihr 2 werdet es schaffen.
Ihr habt einen starken Rückhalt im Hintergrund Seine bzw. Eure Freunde, Eure Familien werden immer hinter euch stehen.
Ein Mensch ist nie ganz von uns gegangen Er lebt im Herzen seiner liebsten weiter die Gedanken an die schönen gemeinsamen Zeiten sind immer da.

Kerze blau kreuz
Für Eduard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.09.2016 um 13:28 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze weiss Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Stephan und Jenny mit Vincent am 01.09.2016 um 11:31 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Es war uns eine Ehre dich kennen gelernt zu haben

Kerze türkis hell rund
Für Dich Eddy Von Lydia Schultheis am 01.09.2016 um 11:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Cindy Roßberg Von Cindy Roßberg am 01.09.2016 um 09:48 | melden

Ruhe in Frieden! Und rock den Himmel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Sarah Von Sarah am 01.09.2016 um 08:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für dich Andy Von FALK am 31.08.2016 um 23:49 | melden

Lass es dir wo auch immer du gerade bist gut gehn.

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Tobi Von Tobi am 31.08.2016 um 23:26 | melden

Für immer unvergessen......

Kerze blau geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Carina Maaß Von Carina Maaß am 31.08.2016 um 23:09 | melden

Der Hinmel hat einen neuen Engel...

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Claudia und Kevin Von Claudia und Kevin am 31.08.2016 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Dana Von Dana am 31.08.2016 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Mein Beileid Von Anja am 31.08.2016 um 22:29 | melden

Wir wünschen der Familie viel Kraft dies alles durchzustehen ...
he in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eduard Andy Aldente von Felix Von Felix am 31.08.2016 um 22:29 | melden

Ich finde keine Worte, man möchte soviel sagen aber alles klingt belanglos.
Ruhe wie es dir gebürt.

Kerze blau dünn
Für Eduard Andy Aldente von Cathleen Von Cathleen am 31.08.2016 um 22:21 | melden

Zutiefst bedrübt. Ohne Worte da es dafür keine Worte gibt.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Eduard Andy Aldente von Antonia Von Antonia am 31.08.2016 um 22:18 | melden

Pass von oben auf deine liebsten auf

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eduard Andy Aldente von Charlott Von Charlott am 31.08.2016 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden und pass von da oben gut auf deinen kleinen Sohn auf .

Kerze rot Engel
Für Eduard Andy Aldente von David Von David am 31.08.2016 um 22:04 | melden

Ich werde dich nie vergessen
Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Eduard Andy Aldente Von Silke am 31.08.2016 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen ...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eduard Andy Aldente von Mirco Von Mirco am 31.08.2016 um 21:47 | melden

Du bist immer in unseren Herzen

Kerze rot viereckig
Für Eduard Andy Aldente von Max und Steffi Von Steffi am 31.08.2016 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden und viel Kraft für die Hinterbliebenen, besonders Anja und Luis!

Kerze rosa kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Philipp Von Philipp am 31.08.2016 um 21:33 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Eduard Andy Aldente von Caro Von Caro am 31.08.2016 um 21:22 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Für Eduard Andy Aldente von ireen Von ireen am 31.08.2016 um 21:19 | melden

Besondere Menschen werden
immer einen Platz in unseren
Herzen haben, egal wie weit sie
von uns entfernt sind. Die Spuren,
die sie hinterlassen haben,
sind stark und tief.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Eduard Andy Aldente von Sandy Von Sandy am 31.08.2016 um 21:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Mauke Von Kay Günzel am 31.08.2016 um 20:55 | melden

Wie du mich halt immer genannt hast lass die Fete da oben steigen...

Kerze hellgrün lang
Für Eduard Andy Aldente von Franzi-Marcus Von Franzi-Marcus am 31.08.2016 um 20:48 | melden

Ruhe in Frieden.†

Kerze blau Kreuz christlich
Im Gedenken an Eddy Von Arman Jopp am 31.08.2016 um 20:39 | melden

Leider durfte ich dich nie persönlich kennen lernen.
Abet ich möchte danke sagen für alles was du für unseren Sender globalbeats.fm getan hast.
Im Namen aller von globalbeats.fm
DANKE EDDY

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Brettl Von Brettl am 31.08.2016 um 20:38 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze lila geschwungen
Kerze für andreas Von Anne bu am 31.08.2016 um 20:32 | melden

Das ewige Licht soll dich begleiten.

Kerze türkis hell kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Daniela Schumann Von Daniela Schumann am 31.08.2016 um 20:17 | melden

Kerze grau-blau Teddy
Für Eduard Andy Aldente von Martina Klemmer Von Martina Klemmer am 31.08.2016 um 20:14 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anika am 31.08.2016 um 19:50 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde!
Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Und Happy Birthday lieber Eduard Andy Aldente!

Kerze türkis hell viereckig
Für Eduard Andy Aldente Von Claudia Werner am 31.08.2016 um 19:45 | melden

-Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.-

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Madlen Von Madlen am 31.08.2016 um 19:43 | melden

Happy Birthday...

Kerze türkis hell kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Jörg Von Jörg am 31.08.2016 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Eduard Andy Aldente von Melli Von Melli am 31.08.2016 um 19:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb lang
Für Eduard Andy Aldente von Daniela Werner Von Daniela Werner am 31.08.2016 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden lieber Andy.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die bevorstehte Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Eduard Andy Aldente von Nadja Von Nadja am 31.08.2016 um 19:28 | melden

Ohh Andy, wie konnte das nur passieren? Ich seh Dich noch vor mir... an der SPAR... mit Zahnlücke und Skateboard. Das ist eine halbe Ewigkeit her. Doch dieser Junge warst Du schon lange nicht mehr... Du bist jetzt ein Papa.. Partner... DJ. Du hast deinen Weg gefunden...
Und jetzt das....
Es ist unbegreiflich und es gibt keine Worte um den Schmerz aller deiner Lieben zu beschreiben oder gar zu lindern.
Du wirst immer in unser aller Herzen und in unsere Erinnerung bleiben.
Machs gut alter Freund.

Kerze lila klein
Ruhe in Frieden Von Diana Röhr am 31.08.2016 um 19:25 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Mein aufrichtiges Beileid für alle Angehörigen und Freund und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Kerze türkis hell Engel
Für Eduard Andy Aldente von Anne Von Anne am 31.08.2016 um 19:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Von Diana Horn Von Diana Horn am 31.08.2016 um 19:11 | melden

Auch ich möchte mein Beileid allen Hinterbliebenen aussprechen und wünsche vorallem Anja und Luis jetzt ganz viel Kraft.


Ruhe in Frieden lieber Andy

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Alex Von Alex am 31.08.2016 um 19:01 | melden

Ruhe in Frieden mein Gutet

Kerze grau-blau Grabkerze
Poli Von Poli am 31.08.2016 um 18:56 | melden

Wir haben uns zwar lange nicht gesehen, aber ich bin trotzdem sehr erschrocken. War ne geile Zeit. Mein Beileid allen hinterbliebenen!!!

Kerze gelb rund
Für Eduard Andy Aldente von Pia Von Pia Raabe am 31.08.2016 um 18:53 | melden

Ein kleines Seelenlicht für Dich Andy

Ruhe in Frieden :-(

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Marcel Von Marcel am 31.08.2016 um 17:34 | melden

Möge es dir jetzt besser gehen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eduard Andy Aldente von Steffi Heinke Von Steffi Heinke am 31.08.2016 um 17:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Steffi Heinke Von Steffi Heinke am 31.08.2016 um 17:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eduard Andy Aldente von Mario Von Mario am 31.08.2016 um 16:30 | melden

Feuer frei!

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eduard Andy Aldente. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.