Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Eduard Andy Aldente angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Eduard Andy Aldente von Tobias
Von Tobias
am 31.08.2016 um 16:28
| melden
Ruhe in Frieden
Für Eduard Andy Aldente von Tom Eifler
Von Tom Eifler
am 31.08.2016 um 16:07
| melden
Ruhe in Frieden , schau immer nach vorn.
Für Eduard Andy Aldente von Naddl
Von Naddl
am 31.08.2016 um 16:01
| melden
R.I.P
Für Eduard Andy Aldente von Eilin
Von Eilin
am 31.08.2016 um 15:58
| melden
Alles Gute und lasse Dich da oben feiern.
Für Eduard Andy Aldente von Maria
Von Maria
am 31.08.2016 um 15:42
| melden
Kerze für Eduard Andy Aldente
Für Eduard Andy Aldente von Enrico Dunkel
Von Enrico Dunkel
am 31.08.2016 um 15:23
| melden
Ruhe in Frieden
Für Eduard Andy Aldente von Nici
Von Nici
am 31.08.2016 um 15:22
| melden
Ruhe in Frieden Eddy
Für Eduard Andy Aldente von Andre
Von Andre
am 31.08.2016 um 14:57
| melden
Wir werden immer an dich denken.
Ruh in Frieden mein Freund :(
GEDENKEN
Von JESSY
am 31.08.2016 um 14:40
| melden
Für einen besonderen und einzigartigen Menschen.
GEDENKEN
Von JESSY
am 31.08.2016 um 14:40
| melden
Für einen besonderen und einzigartigen Menschen.
Ruhe in Frieden
Von Marc
am 31.08.2016 um 14:19
| melden
Auch wenn ich ihn nicht kenne, mein Beileid an Familie und Freunde.
Marcel
Von Marcel
am 31.08.2016 um 14:13
| melden
Ruhe in Frieden Eddy...**WISMUT**
Für Eduard Andy Aldente von Franzi
Von Franzi
am 31.08.2016 um 13:19
| melden
Eddy, du bist einer der liebsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Du bist Gute-Laune-Mensch durch und durch. Du hast eine wundervolle, starke Familie. Deine Musik läuft hoch und runter. Vor weniger als einer Woche habe ich mich mit einem "Friedeamzaun" von dir verabschiedet. Ich konnte einfach nicht glauben, dass man dich nie wieder sehen wird und es hat mir das Herz gebrochen dich so zu sehen. Ich hoffe jetzt geht es dir gut, da wo du bist. Ein weiterer Stern am Himmel geht auf. Du bleibst für immer in unseren Herzen und Ohren! Für immer unvergessen. Wir vermissen dich.
Mein aufrichtiges Beileid an Anja, Luis und den Rest der Familie. Ihr seid Kämpfer in dieser ungerechten Welt und habt größten Respekt verdient.
Marcel
Von Marcel
am 31.08.2016 um 13:19
| melden
Ruhe in Frieden.
Für Eduard Andy Aldente von Nadine
Von Nadine
am 31.08.2016 um 13:15
| melden
Nur die besten gehen zeitig.. Mein Beileid..und viel Kraft der Familie..
Für Eduard Andy Aldente von Amanda Noir
Von Amanda Noir
am 31.08.2016 um 13:12
| melden
R.I.P.
Für Eduard Andy Aldente von Bettina
Von Bettina
am 31.08.2016 um 12:44
| melden
Ruhe in Frieden :-(
Für Eduard Andy Aldente von Enno
Von Enno
am 31.08.2016 um 12:41
| melden
Ich bin einfach unendlich traurig Eddy. :-(
Für Eduard Andy Aldente von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 31.08.2016 um 11:42
| melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.