EGD 2020

EGD
2020


 
-
01.03.2020
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 749 Gedenkkerzen, welche für EGD 2020 angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine Eltern Von Anke am 29.02.2020 um 18:02 | melden

die gestern Ihren 67 Hochzeitstag hatten und seit 2017 in der Ewigkeit wieder vereint sind.

Kerze rot lang
Gottesdienst für Entschlafene Von von Tobias am 29.02.2020 um 18:02 | melden

Kerze für EGD

Kerze blau kreuz
für dich Von Manu am 29.02.2020 um 18:01 | melden

....ergreife die Gnade und hilf das deine Mutter wieder Nähe zu Gott findet....gemeinsam seid ihr ein Team...im Himmel & auf Erden
Alles ist gut wie es ist..beginnt euren Weg

Kerze hellgrün geschwungen
Alle Seelen jeden Tag Von Guido Kramer am 29.02.2020 um 18:01 | melden

Es gehen jeden Tag 160.000 Menschen in die Jenseitige Welt! Wir Wissen nicht in welchen Zustand Sie dort hineingezogen sind. Die "Psychischen" Erkrankungen sind groß doch werden diese Belastungen oft Falsch erkannt! Für mich sind es namlich Seelen Belastungen!

Kerze lila geschwungen
von Ulrike Von Ulrike am 29.02.2020 um 18:00 | melden

Für Jasmin, meine liebe ehemalige Schülerin, die sich das Leben genommen hat....

Kerze rot rund
EGD 2020 Von Jan Eckardt am 29.02.2020 um 18:00 | melden

Für alle Täter die gedacht haben sie handeln richtig.

Kerze blau kreuz
EGD 2020 Von Nicole am 29.02.2020 um 17:59 | melden

In Gedanken und Gebet für Geliebte, Bekannte und Unbekannte... Täter und Opfer, Lieblings-/ Herzensmenschen und Ungeliebte.
Gott liebt euch alle! Ihr seid eingeladen... EGD 2020

Besonders denke ich aber an Täter und Opfer des Fluges 4U9525

all meine lieben Verwandten

und ganz besonders an meinen persönlichen Engel... danke, dass du Teil meines Lebens warst und ich dich kennen durfte! Du fehlst hier!

Kerze lila geschwungen
Von Wilfried Von Wilfried am 29.02.2020 um 17:59 | melden

Eine Kerze für alle die in die Ewigkeit gegangen sind.

Kerze rot lang
Für meinen Papa Von Karin am 29.02.2020 um 17:59 | melden

Ich hab dich lieb.

Kerze rosa klein
Sehnsucht Von Antje am 29.02.2020 um 17:58 | melden

Jeden Tag vermisse ich euch.
Ich freue mich auf den Tag unseres Wiedersehens.

Kerze rost rund
Hoffnung Von Alex am 29.02.2020 um 17:58 | melden

...für alle jene, deren Hoffnung erloschen ist.

Kerze dunkelgrün lang
Dr Klaus-Martin Kreusel Von Carmen PK am 29.02.2020 um 17:58 | melden

Ich habe immer sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet und Sie sehr geschätzt.

Kerze türkis dunkel kreuz
für Moni Von Manu am 29.02.2020 um 17:57 | melden

...weil du so tapfer warst und ich immer gerne im Chor mit dir gesungen habe...

Kerze rot lang
Für meine Großeltern Von Philipp am 29.02.2020 um 17:57 | melden

Ich habe euch lieb und vermisse euch!

Kerze flieder viereckig
Für EGD 2020 von Larissa Behrens Von Larissa Behrens am 29.02.2020 um 17:57 | melden

an und für alle meine bereits vorangegangenen Lieben

Kerze blau kreuz
An meinen verstorbenen Papa Von Robin Seyda am 29.02.2020 um 17:57 | melden

Ich vermisse dich sehr Papa.
Ich freu mich dich bald wieder zu sehen.
Ich hab dich immer in meinem Herzen.
Sei ein Licht in der Ewigkeit, wie du ein Licht auf Erden warst.

Kerze blau kreuz
für Ute Von Katja Kujath am 29.02.2020 um 17:56 | melden

Leider habe ich Dich nicht kennenlernen dürfen. Aber ich Danke Dir für Deinen Sohn. Ich hoffe wir sehen uns in der Ewigkeit

Kerze dunkelgrün rund
Liebe Von Nanna am 29.02.2020 um 17:56 | melden

Einfühlsam und herzlich

Kerze flieder viereckig
Für EGD 2020 von Anne Von Anne am 29.02.2020 um 17:56 | melden

Für alle die bereits von uns gegangen sind. Für jene, die in Vergessenheit geraten sind.

Kerze gelb geschwungen
Geliebte Mama Von Julia am 29.02.2020 um 17:56 | melden

Du bist immer in unseren Herzen!

Kerze rot lang
für Gisi Von Manu am 29.02.2020 um 17:56 | melden

...weil du mir noch heute ein Vorbild bist und ich bete für dich, dass du zum Glauben zurückfindest

Kerze lila geschwungen
Für EGD 2020 von Daniel Von Daniel am 29.02.2020 um 17:55 | melden

Mein lieber Bruder, meine liebe Schwester ich freue mich euch kennenzulernen

Kerze blau klein
Schwager Rolf Von Rosi Zi am 29.02.2020 um 17:55 | melden

du bist gerade von uns gegangen... Montag gedenken wir adeiner im Trost-GD... wir sehen uns wieder - tröstend

Kerze türkis hell geschwungen
Martin Von Kristin am 29.02.2020 um 17:55 | melden

Jeden Tag bist du da. In deinen zauberhaften Töchtern Silja und Maila.

Kerze rot lang
Für die Tochter meiner Nichte Von Anke Rätzel am 29.02.2020 um 17:54 | melden

Die Sie noch aus dem Mutterleib in die Ewigkeit abgeben musste.

Kerze rosa klein
Für mein Kind in der Ewigkeit Von Wolfgang am 29.02.2020 um 17:54 | melden

Liebe Stefanie, wir haben uns noch nie gesehen weil es Dir nicht möglich war zu leben. Wenn Jesus wiederkommt werden wir uns erkennen und uns ewig freuen.
Dein Papa

Kerze rot lang
Für EGD 2020 von Marco Reinhardt Von Marco Reinhardt am 29.02.2020 um 17:54 | melden

Diese Kerze ist für alle diejenigen, die keiner haben wollte...!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für den Bruder meines Bruders Von Philipp am 29.02.2020 um 17:54 | melden

Für Philipp, den ich unbedingt kennenlernen möchte. Danke, dass dein Bruder auch mein Bruder sein kann!

Kerze dunkelblau kreuz
für mein Freundin Tinie Von Rosi Zi am 29.02.2020 um 17:53 | melden

ich wünsche mir sooo sehr, dass Du aus der Gottferne rausfindest

Kerze rot lang
Für mein geliebtes Kind Von Elke Bauer am 29.02.2020 um 17:53 | melden

Ich werde dich immer lieben!!

Kerze flieder viereckig
Für mein Familie Von Noah Gabriel Diekmann am 29.02.2020 um 17:52 | melden

An alle die in meiner Familie sind und alle die leider nicht mehr am Leben sind

Kerze grau-blau Grabkerze
Toni Von Antonia am 29.02.2020 um 17:52 | melden

Für meine süße Maus Flecki und für meinem Opi

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für EGD 2020 Von Remo am 29.02.2020 um 17:52 | melden

Meine Schwester die nie hier leben konnte

Kerze gelb kreuz
An meinen geschätzten Kollegen Frank Von Iris Utecht am 29.02.2020 um 17:51 | melden

Möge sein plötzlicher Tod in 2020 ihn zur Erkenntnis führen. Er hatte es im Dasein nicht einfach. Möge er die Liebe Jesu spüren.
Iris zur Zeit mit NAK Reisegruppe in Israel unterwegs.

Kerze gelb viereckig
Familie Von Matthias Hild am 29.02.2020 um 17:51 | melden

Alles wird gut durch die Gnade und Erlösung. Er wird abwischen alle Tränen...

Kerze lila geschwungen
Kerze für EGD 2020 Von Sebastian am 29.02.2020 um 17:51 | melden

für alle Seelen, die die elterliche Liebe nie erleben konnten.

Kerze dunkelgrün lang
Für meine Nichten Neffen in der Ewigkeit Von Diana am 29.02.2020 um 17:50 | melden

Ich habe euch über alles Lieb ❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Von Susanne Bulling Von Susanne Bulling am 29.02.2020 um 17:50 | melden

Mein geliebter Mann ist am 16.11.2019 heimgegangen. Ich wäre so gern mit ihm gegangen.
Aber er wird in meinem Herzen immer einen Platz haben, und ich fühle mich sehr mit ihm verbunden.
Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm, auch wenn die viel zu kurz war.

Kerze lila geschwungen
Für meine Mutter Von Christian Rathgeber am 29.02.2020 um 17:50 | melden

Bitte warte und bete auf bis wir uns Wiedersehen dürfen

Kerze flieder viereckig
Für meine Oma Von Ulrike am 29.02.2020 um 17:49 | melden

Liebe Oma, leider war die Zeit, die wir miteinander verbringen durften viel zu kurz. Ich erkenne mich dem Erzählen nach in Vielem in Dir wieder. Danke, dass Du immer über uns wachst.

Kerze flieder geschwungen
Für meinen liebsten Papa Von Jacqueline am 29.02.2020 um 17:49 | melden

Du bist viel zu früh und erwartet gegangen.

Kerze rosa klein
Achim und Timo Von Heike Limbach am 29.02.2020 um 17:49 | melden

Dankeschön, ihr wart tolle Kollegen .

Kerze rot lang
EGD Von Sandra Teichmann am 29.02.2020 um 17:48 | melden

... für viele Tausende ...

Kerze gelb lang
Für EGD 2020 von Holger Von Holger am 29.02.2020 um 17:48 | melden

Papa

Kerze blau kreuz
Für EGD 2020 von Brigitte Von Brigitte am 29.02.2020 um 17:48 | melden

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit für die Begegnungen mit dir.

Kerze rot lang
Für einen lieben Schulfreund Von Markus Wurziger am 29.02.2020 um 17:47 | melden

Danke für die schöne Zeit hier auf Erden mit dir.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Kerze blau kreuz
von Oma und Opa Von Dagmar Maasch am 29.02.2020 um 17:47 | melden

Für unser klein Hirsi.Wir haben dich lieb.

Kerze rot lang
Für mein Sternenkind Von Simone am 29.02.2020 um 17:46 | melden

...und alle, die bei ihr sind! Ich bin voller Vorfreude!

Kerze rot lang
für meinen lieben Vater Heinz Von Rüdiger am 29.02.2020 um 17:46 | melden

...wir durften in Liebe und Frieden voneinander gehen. Danke für ein Leben. Wir werden uns wieder sehen, ganz anders als wir es uns vorstellen können... Die Stätte ist schon bereitet.
Alles was bleibt ist LIEBE.

Kerze blau kreuz
Für Luca Von Simone am 29.02.2020 um 17:46 | melden

Ein junges Mädchen aus dem Bekanntenkreis einer Kollegin. Sie war süchtig und hat beim Versuch wieder ihre Sucht zu stillen die falschen Mittel eingenommen und ist daran gestorben. Wie verzweifelt muss ihre Seele gewesen sein. Wir wollen an sie denken.

Kerze lila geschwungen
Für Tante Ilse Von Ulrike am 29.02.2020 um 17:45 | melden

Ich denke sehr oft an Dich. Unser Herr beschützen Dich bis zu unserem Wiedersehen

Kerze lila geschwungen
ich liebe dich Von Birgit am 29.02.2020 um 17:45 | melden

Für meinen Bruder von dem ich mich nicht mehr verabschieden konnte

Kerze grau-braun geschwungen
in Dankbarkeit Von Thomas am 29.02.2020 um 17:45 | melden

Meiner Grossmutter; verstorben am 28.01.2020 - Trost-GD am 28.02.2020 ❤️

Kerze flieder viereckig
Auf Wiedersehen Von Andrea am 29.02.2020 um 17:45 | melden

Für alle meine Lieben im Jenseits

Kerze rost rund
von Wiktoria Von Wiktoria Hamada am 29.02.2020 um 17:44 | melden

Für diejenigen, die ich nie persönlich kennengelernt habe und die ein Teil von mir sind und dazu beigetragen haben, wie und was ich heute bin - durch das, was sie gelassen haben.

Besonders für D. Schostakowitsch, S. Barrett, R. Wright, J. Bonham, S. Rachmaninoff, D. Jones, F. Chopin, ...

...

Kerze weiss klein
Im dankbarer Erinnerung Von Andreas am 29.02.2020 um 17:44 | melden

☀️ von ⭐️

Kerze blau kreuz
Für mein Kind Von Mara am 29.02.2020 um 17:44 | melden

Danke, dass Du da warst

Kerze blau kreuz
für meine zwei Sternenkinder Von Miriam am 29.02.2020 um 17:44 | melden

und bis wir uns sehen, hält der liebe Gott euch fest in seiner Hand!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annegret Pleus Von Lothar und Iris aus Israel am 29.02.2020 um 17:43 | melden

Möge ihr Glauben helfen zur Erkenntnis zu kommen. Plötzlich und unerwartet am 17.02. verstorben.
Lothar und Iris zur Zeit mit einer Reisegruppe aus NAK Hessen in Israel unterwegs

Kerze lila geschwungen
Für das Kind das gestern abgetrieben wurde Von Martina am 29.02.2020 um 17:43 | melden

Wir hoffen das es dir jetzt dort besser geht wo du bist und das du auch die Liebe Gottes spüren kannst. Da dich ja leider jemand ungeliebt von dieser Erde geschickt hat.

Kerze flieder viereckig
Von Marion Von Marion am 29.02.2020 um 17:43 | melden

Gedenken an Oma, Papa, Schwiegermutter, Kolleginnen und Kollegen.

Kerze lila geschwungen
von Martin Von Martin Graf am 29.02.2020 um 17:42 | melden

für alle die das Coronavierus nicht überleben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen Peter Von Von deiner Birgit am 29.02.2020 um 17:42 | melden

Bis zum Wiedersehen

Kerze rot lang
Für meinen Papa Von Simone am 29.02.2020 um 17:42 | melden

….und wir sehen uns doch wieder :-)

Kerze dunkelgrün klein
Danke Von Ami am 29.02.2020 um 17:42 | melden

Mein lieber Opi, ich vermisse dich und hoffe das ich dich bald wiedersehen.

Kerze rot Herz
Für Oma Inge Von Tini am 29.02.2020 um 17:41 | melden

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. In Liebe Deine Kinder und Enkelkinder

Kerze rot lang
An meine lieben Eltern Von Jürgen am 29.02.2020 um 17:41 | melden

Vielen Dank für eure liebevolle Arbeit an uns Kindern

Kerze blau kreuz
Für meine wunderbaren Eltern Von Anja am 29.02.2020 um 17:41 | melden

Gott mit euch bis wir uns wiedersehen ❤❤
Ich vermisse euch so sehr

Kerze rot lang
Für EGD 2020 Von Bärbel und Birgit Ufer am 29.02.2020 um 17:40 | melden

Für unsere Lieben in der Ewigkeit

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für EGD 2020 von Omatina Von Omatina am 29.02.2020 um 17:40 | melden

Für unsere kleine Sternschnuppe

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 14.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an EGD 2020. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.