Elias Ruf

Elias
Ruf

11.08.2004
Trostberg
-
05.11.2011
Tyrlaching

headpic

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 525 Gedenkkerzen, welche für Elias Ruf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 04.09.2012 um 21:32 | melden

Hallo Herzi heut hab ich sehr viel an dich denken müssen
ich drück dich ganz ganz fest

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Elias Ruf von Deine Oma Von Deine Oma am 28.08.2012 um 18:21 | melden

Hallo mein Mäuslein. Heute ganz früh am Morgen hat ein einziger Stern
vom Himmel gestrahlt.Ich sagte zu Opa "schau Elias ist auch schon wach und begleitet uns zur Arbeit." In Gedanken drück ich dich ganz fest und schiche dir vie.........le Bussis und natürlich ein Kerze.

Deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von oma und opa aus engelsberg Von oma und opa aus engelsberg am 22.08.2012 um 20:46 | melden

hallo unser lieber elias, heute schläft dein bruder jonas bei uns. wie vor gar nichg so langer zeit du zwischen opa und mir gelegen hast.da kommen wieder soviele erinnerungen wie schön es war!jonas schmeist dir ganz viele bussis zu den sternen, wir auch wir lieben dich so sehr. deine oma und dein opa mit jonas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von ida Von ida am 21.08.2012 um 20:48 | melden

Eine Kerze für Elias von deiner Ida

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Ruf von Barbara Benjamino Von Barbara Benjamino am 20.08.2012 um 22:01 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.



Ich glaube fest daran, dass du immer bei deinen Lieben bist. Auch wenn ich dich nie persönlich kennen lernen durfte, denke ich oft an dich und an deine Familie.

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 19.08.2012 um 14:55 | melden

Mein Schatz, heute muss ich wieder voller Sehnsucht an Dich denken .... Ich vermisse Dich so sehr .... Aber ich habe die Hoffnung und den Glauben dass wir uns wieder sehen und ich Dich in meinen armen halten darf !!! Ich liebe Dich !! :-*

Kerze rot lang
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 18.08.2012 um 22:50 | melden

Hallo mein kleiner Engel heute sind sooooooooooo viele Sterne am Himmel und zwei haben soooooooooo gefunkelt mein herz sagte mir das war deine Urli und du

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von siegl medels Von siegl medels am 13.08.2012 um 22:40 | melden

hallo unser gutster!seit langem mal wieder eine kerze von den siegl medels!du fehlst uns sehr und es vergeht kein tag an dem wir nicht an dich denken!haben dich ganz fest lieb und wir sehen uns wieder!paß besonders auf deine uroma auf!dickes bussi von uns!

Kerze rost rund
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 13.08.2012 um 22:29 | melden

.... für mein Schatzilein, ich vermisse dich sooo sehr :(
In ewiger Liebe .....

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 12.08.2012 um 20:36 | melden

Hallo Elias nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag

Kerze rot Teddy
Für Elias Ruf von juliane Von juliane am 12.08.2012 um 17:09 | melden

du bist nicht fort nur weit weg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elias Ruf von oma und opa aus engelsberg Von oma und opa aus engelsberg am 11.08.2012 um 23:02 | melden

für unseren lieben elias zum 8. geburtstag gerade sind wir von deiner schönen geburtstagsfeier heimgekommen die deine mama und dein papa für dich ausgerichtet haben.alle haben das gefühl gehabt du bist mitten unter uns.das lied das deine tante astrid geschrieben hat und die martina voss gesungen und mit der gitarre begleitet hat war wunderschön Danke !! als es dann finster wurde und die grossen leuchtluftballons in die nacht aufstiegen war es sehr ergreifend und alle haben dich sehr sehr lieb deine oma und dein opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von Oma und Opa Von Oma und Opa am 11.08.2012 um 09:13 | melden

Eine Geburtstags Kerze und viele viele Bussis für unser Mäuslein Elias.Du fehlst uns unedlich.

Deine Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 11.08.2012 um 01:00 | melden

Sternchens 8. Geburtstag


Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier, 
denn dort steigt die große Feier! 

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise, 
steht ein großer, runder Tisch 
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt: 
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte! 

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt 
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn... 

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Ralf Korrek, 26.11.2006

Kerze flieder Teddy
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 07.08.2012 um 21:17 | melden

Hallo Schnecke eine Kerze für dich Bussi

Kerze gelb viereckig
Für Elias Ruf von Tante Astrid Von Tante Astrid am 03.08.2012 um 06:57 | melden

Manchmal spür ich dich zum Greifen nah,
doch du bist einfach nicht mehr da.
Manchmal spür ich einen Hauch von dir,
Elias ich vermisse dich - du fehlst mir!

Kerze rot rund
Für Elias Ruf von oma und opa Von oma und opa am 26.07.2012 um 12:19 | melden

wir haben eine unendliche sehnsucht nach unserem schlawutzi.du schaust uns auf den bildern ganz frech an!!!!wir wissen, dass du bei uns bist.deine dichliebende oma und opa

Kerze rot Teddy
Für Elias Ruf von Ingrid Oberleitner Von Ingrid Oberleitner am 24.07.2012 um 21:15 | melden

denke oft an dich, kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Elias Ruf von Verena Freiberg Von Verena Freiberg am 19.07.2012 um 11:46 | melden

Mein herzlichstes Beileid :(
Ich weiß selber wie hart es ist einen geliebten Menschen zu verlieren & wie schlimm es ist wenn es dann noch das eigene Kind ist.
Mein herzlichstes Beileid :(

Kerze rost rund
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 17.07.2012 um 20:29 | melden

eine Kerze für dich und deine Urlli wir haben dich ganzzzzzzzzzzz fest lieb

Kerze orange Herz
Für Elias Ruf von Edeltraud Von Edeltraud am 15.07.2012 um 22:58 | melden

Lieber Elias eine Kerze für Dich von Edeltraud

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von von den Turnerinnen Von von den Turnerinnen am 15.07.2012 um 22:56 | melden

Lieber Elias wir denken oft an Dich
Gretl,Liane,Edeltraud Turnerinnen und Edeltraud

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Ida Von Ida am 15.07.2012 um 22:50 | melden

Eine Kerze für Elias
von deiner Ida

Kerze flieder Herz
Für Elias Ruf von M und L Von M und L am 14.07.2012 um 18:13 | melden

Unvergessen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elias Ruf von Anita Gunda Von Anita Gunda am 13.07.2012 um 21:01 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Trauer.
Lass einen Trauergruß da..Es ist schwer doch man lernt mit der Trauer zu leben.. Auch wenn der Schmerz bleibt.
RIP
Mein Beileid
Anita
Lass einen Trauergruß im vorbeigehen da. Das tut mir so weh dies zu lesen wir haben selbst ein Sternenkind in der Familie (meine Nichte..

Kerze flieder geschwungen
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 11.07.2012 um 21:02 | melden

Hallo mein Schatz drückkkkkkkkkk dich ganz fest

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 04.07.2012 um 09:01 | melden

Für mein Schatzilein :´(
ich schicke dir viele Bussis :-*

Kerze gelb Teddy
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 30.06.2012 um 13:41 | melden

Hallo Schneckerl wir drücken dich ganz ganz fest

Kerze rosa dünn
Für Elias Ruf von oma und opa Von oma und opa am 27.06.2012 um 20:22 | melden

wir haben dich unendlich lieb und bei uns brennt immer ein kerzerl für dich und deine uri .ihr fehlt uns so sehr.

Kerze rot lang
Für Elias Ruf von Tante Astrid Thomas Aileen Von Tante Astrid Thomas Aileen am 24.06.2012 um 16:51 | melden

Wir lieben und vermissen dich!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Ruf von Christine und Niklas Von Christine und Niklas am 24.06.2012 um 11:36 | melden

Wir denken oft an sich, kleiner Engel !!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 21.06.2012 um 23:23 | melden

Hallo mein Schatz hab dir schon lange nicht geschrieben
denk aber jeden tag an dich

Kerze blau Teddy
Für Elias Ruf von ida Von ida am 20.06.2012 um 11:39 | melden

lieber Elias .Ich denke oft an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 14.06.2012 um 12:31 | melden

Du fehlst einfach ... erst seit du nicht mehr da bist weiss ich was "vermissen" wirklich bedeutet ... an manchen Tagen tut es einfach nur weh ... ein teil von mir ist mir dir gegangen und ein teil von Dir ist bei mir !! Ich liebe dich

Kerze türkis hell Herz
Für Elias Ruf von Oma und Opa Von Oma und Opa am 11.06.2012 um 06:41 | melden

Eine Kerze für unser allerliebstes Mäuslein und ein Dankeschön,das du uns bei unserem Kurzurlaub begleitet
hast. Wir haben beide deine Nähe körperlich gespürt und das war wubderschön. Wir lieben dich ohne Ende.

Deine Oma und dein Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 07.06.2012 um 19:26 | melden

viele viele Bussssssssi für immer unvergessen

Kerze blau rund
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 02.06.2012 um 20:57 | melden

Ich liebe dich soooo unendlich und ich vermisse dich !!! Bussi mein Batzi

Kerze rot geschwungen
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 28.05.2012 um 13:42 | melden

Hallo Engerl zum Pfingstmontag eine Kerze für dich und deine Urlli

Kerze flieder viereckig
Für Elias Ruf von Tante Astrid Von Tante Astrid am 27.05.2012 um 10:36 | melden

Hab dich lieb!!!

Kerze türkis hell Herz
Für Elias Ruf von Emmi und Luise Von Emmi und Luise am 24.05.2012 um 20:14 | melden

für unseren Schatz eine Kerze wir haben dich ganz fest in unseren Herzen

Kerze lila Teddy
Für Elias Ruf von Oma und Opa Von Oma und Opa am 22.05.2012 um 18:48 | melden

Eine Kerze und 100000 Bussis für unser Mäuslein Elias der immer in unserem Herzen wohnt.

Kerze lila Herz
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 17.05.2012 um 13:39 | melden

Hallo Schneckerl eine Kerze für dich

Kerze orange Engel
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 16.05.2012 um 18:56 | melden

Für mein Schatzilein :`*

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Ruf von Ida Von Ida am 13.05.2012 um 22:08 | melden

Eine Kerze für den Lauser

Kerze grau-blau Herz
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 13.05.2012 um 20:02 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,kann man dies am Himmel
sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen Elias
seh ich besonders gern.

Kerze flieder Teddy
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 13.05.2012 um 12:00 | melden

Muttertag

mein lieber Elias hab heute grad dein Muttertagsgeschenk vom Kindergarten angeschaut ... so süß, mit Handabdruck und Fingerabdrücke - kann mir schon vorstellen wie du dich gewehrt hast :) !! Aber du hast mir damit eine große freude gemacht !! Ich liebe Dich !!

Kerze rot Herz
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 11.05.2012 um 15:22 | melden

Hallo mein Schatz eine Kerze für dich

Kerze rot Davidstern
Für Elias Ruf von Tante Astrid Von Tante Astrid am 05.05.2012 um 22:01 | melden

Mein kleiner, großer Schatz!
Hab gerade ein "Pfennig-Gutti" gegessen und musste gleich an dich denken. Die mochtest du eine Zeit lang soooo gerne. Es tut so unendlich weh, dass ich sie nicht mehr mit dir teilen kann. Du fehlst mir sehr. Deine Freude, dein Lachen, dein Herumkommandieren, deine Bewegungen zur Musik... einfach alles - einfach DU!!! Hab dich lieb!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Elias Ruf von oma und opa aus engelsberg Von oma und opa aus engelsberg am 05.05.2012 um 11:04 | melden

unser lieber schatz heute ist es genau ein halbes jahr her,wo du uns verlassen hast.wir werden den tag unser leben lang nicht vergessen.in inniger liebe denken und beten wir für dich.deine dichliebenden grosseltern.

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 04.05.2012 um 23:36 | melden

Hallo mein Engelchen heute hab ich dir eine Kerze und ein paar Blümchen ans Grab gebracht mir war einfach danach Bussi mein Schneckerl

Kerze dunkelgrün Herz
Für Elias Ruf von Von Oma Von Von Oma am 04.05.2012 um 13:54 | melden

Eine Kerze für mein Mäuslein. Ich denke so viel an dich
und du fehlst mir so sehr. Gerade heute kann ich es wieder gar nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist und meine Tränen wollen nicht enden.Schicke dir viele viele Bussis.
Deine Oma.

Kerze dunkelgrün rund
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 02.05.2012 um 15:06 | melden

Hallo mein Schatz eine Kerze für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elias Ruf von TanjaE Von TanjaE am 30.04.2012 um 22:37 | melden

Leuchte, kleiner Stern!

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 27.04.2012 um 12:41 | melden

Für dich mein Schatz - heute hat mich alles wieder so schnell eingeholt .... Ich vermisse dich unendlich !!!! Ich liebe Dich so sehr .....

Und eine Kerze für Joschi, der sich gestern auf die Reise machte !!

.... auch für Angelina, Sophia und Delia soll sie Symbolisch brennen ....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 25.04.2012 um 13:12 | melden

eine Kerze für dich mein Engelchen

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 25.04.2012 um 13:10 | melden

eine Kerze für dich mein Engelchen

Kerze braun Rosenkreuz
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 24.04.2012 um 08:24 | melden

:-*

Kerze hellgrün Teddy
Für Elias Ruf von Gii Von Gii am 24.04.2012 um 08:20 | melden

....für dich mein Schatzilein :`)....

Kerze hellgrün Teddy
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 21.04.2012 um 21:08 | melden

Hallo mein Schatz eine Kerze für dich und deine Urlli

Kerze creme Teddy
Für Elias Ruf von Sandra Von Sandra am 20.04.2012 um 19:12 | melden

für immer in den Herzen.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 16.04.2012 um 12:12 | melden

Hallo mein Schatz eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Gretl und Edeltraud Von Gretl und Edeltraud am 15.04.2012 um 13:54 | melden

Eine Kerze für Elias

Kerze blau kreuz
Für Elias Ruf von Liane Von Liane am 15.04.2012 um 13:53 | melden

eine Kerze für Elias

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Ruf von Edeltraud Von Edeltraud am 15.04.2012 um 13:46 | melden

Eine Kerze für Elias

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Erika Von Erika am 15.04.2012 um 13:39 | melden

Eine Kerze für Elias

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Elias Ruf von von Emmi und Luise Von von Emmi und Luise am 13.04.2012 um 18:44 | melden

Hallo Schnecke eine Kerze für dich und deine Urlli in unseren Herzen hast du einen ganzzzzzzzzzzzz festen Platz

Kerze rot Teddy
Für Elias Ruf von Tante Astrid Von Tante Astrid am 11.04.2012 um 00:26 | melden

Ohne Worte - viel Gefühl
viele Tränen, unendliche Liebe + Sehnsucht.
Ich vermisse dich mein kleiner Schatz!!!

Kerze lila Herz
Für Elias Ruf von von Luise Von von Luise am 09.04.2012 um 13:44 | melden

Hallo mein Engel gestern hab ich Geburtstag gehabt, deine Omi und Mama haben mich angerufen und Gratuliert, das hat mich sooooooooo gefreut! Bussi

Kerze flieder Teddy
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 09.04.2012 um 11:38 | melden

....eine Osterkerze für mein Schatzilein....

***vermisse dich***

In ewiger Liebe deine Gisi

Kerze blau kreuz
Für Elias Ruf von in dankbarer Erinnerung Von in dankbarer Erinnerung am 08.04.2012 um 14:34 | melden

Ich wünsche Dir und Sophia ein wunderschönes fröhliches und lustiges Osterfest über den Wolken....ich hoffe, viele Eier sind aus Kinderschokolade :´)

Ewig in Gedanken bei Euch...in Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elias Ruf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.