Elias Ruf

Elias
Ruf

11.08.2004
Trostberg
-
05.11.2011
Tyrlaching

headpic

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 525 Gedenkkerzen, welche für Elias Ruf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 27.12.2011 um 21:21 | melden

Ich sah dich,
dacht ein Engel wär gefallen,
vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erdenwelt.
Konnt es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.

Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.
Augen so klar,
daß man drin versinken mag.
Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.

Erinnerungen an dich,
mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an dich,
voll Glück und Schmerz zugleich.
Gefühle für dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.

Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

Kerze rot Teddy
Für Elias Ruf von Ida Von Ida am 27.12.2011 um 20:49 | melden

Eine Kerze fürs neue Jahr
von Ida

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Ruf von Von Oma und Opa Von Von Oma und Opa am 27.12.2011 um 09:45 | melden

Wir umarmen dich. In Gedanken
sind wir immer bei Dir und schicken
dir ein dickes Bussi.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Elias Ruf von Ruaß Von Ruaß am 24.12.2011 um 06:51 | melden

Eine Weihnachtskerze für den kleinen Lausbuben von Ruaß
und Evelyn und Florian.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 23.12.2011 um 07:42 | melden

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk.
Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.

Kerze lila Herz
Für Elias Ruf von Tante Astrid Von Tante Astrid am 22.12.2011 um 06:52 | melden

Hatte ich Tränen im Blick - hast du mich einfach ausgelacht,
hast mich angesehen und deine Augen ganz groß gemacht.
Ich vermisse dich so sehr Elias!

Kerze rot Herz
Für Elias Ruf von Simone Von Simone am 21.12.2011 um 13:47 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze lila lang
Für Elias Ruf von Marlies Jeuck Von Marlies Jeuck am 20.12.2011 um 15:45 | melden

Im Himmel werden diese kleinen Engel noch mehr gebraucht.... Sie können aber immer unter uns sein....

Kerze braun lang
Für Elias Ruf von marion siegl Von marion siegl am 19.12.2011 um 23:29 | melden

für unseren musikant!denken fest jeden tag an dich und besuchen dich!

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Katharina -Linas Mama Von Katharina -Linas Mama am 19.12.2011 um 10:18 | melden

Lieber Elias ich wünsche dir im Regenbogenland....eine Hand die dir sagt ich halte dich....bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Wenn dir ein freches Mädchen begegnet mit schwarzen Zöpfen und faßt schwarzen Knopfaugen....kann es nur meine Lina sein!!!Katharina Hesse

Kerze rosa Davidstern
Für Elias Ruf von M und L Von M und L am 17.12.2011 um 10:30 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Elias, Du bist in den Herzen aller, die Dich kannten.

Kerze blau geschwungen
Für Elias Ruf von Anonym Von Anonym am 17.12.2011 um 02:48 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Ruf von Mama Von Mama am 14.12.2011 um 23:20 | melden

... ich hab dich soooo lieb Eliai und du fehlst mir so :( !!
"Wir müssen uns nur eine Weile trennen, drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen. Ich werde nie weit von euch entfernt sein. Also wenn ihr mich braucht, dann ruft nach mir - und ich werde DA sein. Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,ich bin euch nah - Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht, dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,ganz nah und deutlich.Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten, werde ich euch mit einem lächeln erwarten
und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen."

Kerze rot Herz
Für Elias Ruf von oma und opa Von oma und opa am 11.12.2011 um 15:03 | melden

wir vermissen dich so sehr unser bussibua

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elias Ruf von Steffi Von Steffi am 10.12.2011 um 21:32 | melden

Lieber Elias, auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte, hast du eine ganz besondere Wirkung auf mich! Pass gut auf die Sophia auf!

Kerze blau Herz
Für Elias Ruf von marion Von marion am 09.12.2011 um 20:48 | melden

Lieber Elias,
leider kenne ich Dich nicht, aber ich weiß Du bist Sophias bester Freund. Viel Spaß Euch Zwei auf Eurer Wolke

Kerze lila geschwungen
Für Elias Ruf von Gisi Von Gisi am 09.12.2011 um 09:04 | melden

Mein kleiner Schatz,
ich vermisse dich so sehr,
du bist für immer in meinem Herzen!!!

Kerze gelb Teddy
Für Elias Ruf von Steffi mit Sternchen Sophia Von Steffi mit Sternchen Sophia am 08.12.2011 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich! Bin immer in Gedanken bei dir!

Kerze orange Teddy
Für Elias Ruf von Astrid Tom und Aileen Von Astrid Tom und Aileen am 08.12.2011 um 20:48 | melden

Was für uns so schwer zu begreifen ist,
dass du nicht mehr bei uns bist.
Das zu akzeptieren fällt nicht leicht.
Der einzige Trost, dass dich unsere Liebe erreicht.

Kerze orange Herz
Für Elias Ruf von Ruaß Von Ruaß am 07.12.2011 um 16:44 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können. Antoine de Saint-Exupety

Kerze blau kreuz
Für Elias Ruf von Von Oma und Opa Von Von Oma und Opa am 07.12.2011 um 15:49 | melden

Mäuslein Du bist immer in unseren Herzen

Kerze rost rund
Für Elias Ruf von Oma und Opa Von Oma und Opa am 07.12.2011 um 11:23 | melden

Wir lieben dich immer und ewig!

Kerze rot Teddy
Für Elias Ruf von Susann mit Ana-Lucia Von Susann mit Ana-Lucia am 06.12.2011 um 18:40 | melden

Für Elias,

Tretet her, Ihr meine Lieben.
Nehmet Abschied weint nicht mehr.
Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer.
Manchmal wollte ich verzagen, hab gedacht, ich trüg es nie.
Und ich hab es doch ertragen, aber fraget nur nicht wie.

Von Susann mit Ana-Lucia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elias Ruf von Christel mit Joschi Von Christel mit Joschi am 06.12.2011 um 09:02 | melden

von Christel Vogel mit Familie

Kerze türkis hell Davidstern
Für Elias Ruf von MamaPapaundJonas Von MamaPapaundJonas am 05.12.2011 um 23:43 | melden

Heute ist es genau einen Monat her und wir vermissen Dich!

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

(Thornton Wilder)

Kerze rot geschwungen
Für Elias Ruf von M und L Von M und L am 27.11.2011 um 18:59 | melden

Für Elias

Kleiner Mann, nun bist Du gegangen
hast ein neues Leben angefangen
es geht Dir jetzt gut, bist ohne Schmerz
auch wenn es manch einem zerreißt fast das Herz
doch träumen wir hier alle nun den Gedanken,
Du führst jetzt Dein Leben ohne Schranken
wir durften Dich kennen lernen, wir hatten wirklich Glück
da haben wir gelernt von Dir, ein ganz großes Stück
„Liebe im Herzen und ein ehrliches Lachen“
reichen aus, um Menschen wirklich Freude zu machen,
was das für uns hieß, konntest Du nicht ermessen
doch werden wir nie Deine strahlenden Augen vergessen!
Dafür danken wir Dir, Elias, von ganzem Herzen!

Kerze blau Engel
Für Elias Ruf von Gabi Bauer-Kroiß Von Gabi Bauer-Kroiß am 21.11.2011 um 20:41 | melden

In liebem Gedenken an unseren Muki-Freund Elias.
Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze orange geschwungen
Für Elias Ruf von Ramona Von Ramona am 16.11.2011 um 06:00 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft und haltet immer zusammen, das ist sehr wichtig.

Kerze gelb viereckig
Für Elias Ruf von Maja Von Maja am 16.11.2011 um 01:25 | melden

Tut mir so leid :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elias Ruf von Daniela Bringold Von Daniela Bringold am 15.11.2011 um 21:08 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Elias Ruf von Angelika Von Angelika am 15.11.2011 um 19:37 | melden

Betroffen stehen wir vor der Tatsache, das Kinder so früh schon ihren Lebensweg beenden. Alle guten Wünsche begleiten das Sternenkind Elias auf seinem Weg durch die geistige Welt.

Kerze rost Teddy
Für Elias Ruf von Agnes und Florian Von Agnes und Florian am 15.11.2011 um 17:53 | melden

"Jeder bittere Abschied ist auch die Geburt einer wunderbaren Erinnerung"

Liebe Nicole, lieber Harry und lieber Jonas,
Elias durfte seine letzte Reise antreten - viel zu früh, viel zu schnell und doch nicht ganz unerwartet.
Doch wenn ich einen Moment inne halte, sehe ich Elias in seinem Laufwagerl, seine Kekse essend und lacht über das ganze Gesicht!

Kleiner Engl, ganz egal wo deine Reise dich auch hinführt, ist genau dieser Moment für mich unvergesslich und dafür danke ich dir!
Agnes und Florian

Kerze hellgrün geschwungen
Für Elias Ruf von Nicole Tillmanns Von Nicole Tillmanns am 14.11.2011 um 17:54 | melden

Und irgendwann kommt ein Licht,
und sagt Mama ich liebe Dich.

Nicole

Kerze dunkelblau Teddy
Für Elias Ruf von Nicole Ruf Von Nicole Ruf am 14.11.2011 um 08:56 | melden

Ich vermisse Dich soooo sehr mein Schnucki :*

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Elias Ruf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.11.2011 um 08:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elias Ruf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.