Elias Tim Fröhler

Elias Tim
Fröhler

04.11.2008
Pegnitz
-
28.07.2013
Pressath

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Elias Tim Fröhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 09.09.2013 um 12:20 | melden

ach schatzi du fehlst mir so... ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... das fühlt sich an als wenn ein teil von mir mit gestorben wäre und ich nur noch von einen tag in den anderen lebe und schaue das ich den tag irgendwie hinter mich bringe... es tut so verdammt weh.... es wird immer und immer schlimmer .... mein Engel ich liebe dich

Kerze gelb Teddy
Für Elias Tim Fröhler von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 19:46 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 06.09.2013 um 09:44 | melden

Eine grosse Kerze für dich kleiner Elias

Kerze rot lang
Für Elias Tim Fröhler von Anna Von Anna am 05.09.2013 um 10:12 | melden

...es ist so traurig...

Kerze türkis hell viereckig
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 03.09.2013 um 20:33 | melden

Wir vermissen dich, deine Mami und deine Schwester

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Nina und Liam Von Nina und Liam am 01.09.2013 um 22:36 | melden

Gute Nacht kleiner Engel. Wir vermissen dich unendlich und du wirst für immer Liams Freund bleiben. Bitte pass auf uns alle auf u beschütze alle Kinder als Schutzengel.

Nina & Liam

Kerze rot lang
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 01.09.2013 um 13:34 | melden

Du fehlst mir so

Kerze rot geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Marie Von Marie am 01.09.2013 um 10:05 | melden

Für die Mama von Elias. Du kannst auf das Licht hoffen,das nach der Dunkelheit kommen wird.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 31.08.2013 um 00:31 | melden

Ach mein kleiner Engel. Du fehlst mir so sehr ???? es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse... Das Leben ist einfach nicht das selbe ohne dich... Es ist als wenn mir eine die Luft zum Atmen nimmt... Du fehlst einfach total... Du bist mein ein und alles... Nichts wird mehr so wie es einmal war... Ich vermisse diese Sätze wie " Mami ich liebe dir" oder "Mami wenn ich dich nicht hätte, dann hätte ich dich nicht" Ich vermisse dich so... Es tut so verdammt weh... Ich werde dich immer lieben. Kuss deine Mami

Kerze rot viereckig
Für Elias Tim Fröhler von Anca Von Anca am 28.08.2013 um 23:00 | melden

Für Dich kleiner Engel...

Ich vermiss dich!!!

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 28.08.2013 um 21:37 | melden

...A butterfly-child so free and so wild...

Dieser Refrain aus einem Lied fällt mir immer wieder ein, wenn ich an dich denke, Elias. Ein Schmetterlingskind ganz frei und wild, so stell ich mir dein neues Leben vor, ein Leben voller Leichtigkeit und Glückseligkeit.

Schmetterlinge gelten als Symbol der Seele eines Menschen, vielleicht begegnet deiner Mami immer wieder ein kleiner weißer, freier, wilder Schmetterling...

Kerze creme Herz
Für Elias Tim Fröhler von David Michielsen Von David Michielsen am 28.08.2013 um 17:57 | melden

RiP

Kerze rot Engel
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 28.08.2013 um 06:44 | melden

Hey mein Engel. Ich vermisse dich sehr. Es vergeht kein Tag wo ich mir nichts mehr wünsche als dich wieder in die Arme schliessen zu können. Ich liebe dich so unendlich arg. Muss deine Mami und auch einen kuss von Amelie.

Kerze rot viereckig
Für Elias Tim Fröhler von Alina Von Alina am 25.08.2013 um 18:40 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da oben im Himmel und passt gut auf die Bärenkinder auf.

Kerze rosa Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 22.08.2013 um 12:22 | melden

Für deine Mami

Was Du verloren hast
ist nicht für immer verloren.
Was Du loslassen musstest
wird Dir auf neue Art geschenkt,
neu und anders.
Der Schmerz wird bleiben
aber er wird verwandelt
und er wird Dich verwandeln.

Lass Dich in den Arm nehmen,
ganz fest,
lehn Dich an
und weine.
Das tut gut und muss sein.

Lass Dir den Rücken stärken
Ganz fest
Lehn Dich an
Und nimm Kraft mit
Das brauchst Du jetzt.

Nichts dauert ewig.
Aber der schreckliche Augenblick kann sein wie eine Ewigkeit.
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.
Aber Du siehst es nicht.
Jede Nacht hat einmal ein Ende.
Aber jetzt ist es Dir kalt.
Ich kann Dich nicht trösten.
Aber ich kann da sein und auf Dich warten.
(Autor unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 21.08.2013 um 23:36 | melden

Lieber kleiner Elias, ich bins wieder und bringe dir eine neue Kerze mit. Du hast jetzt schon so viele, weil die Menschen hier an dich denken und dir immer wieder ein neues Lichtlein schenken. Vielleicht kannst du ein paar Strahlen deiner Mami schicken, damit ihr Tag nicht so trüb ist das tut ihrer Seele gut. Machs gut Kleiner!

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Kerze orange klein
Für Elias Tim Fröhler von Laura Von Laura am 19.08.2013 um 19:31 | melden

schlaf gut kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Birgit Von Birgit am 19.08.2013 um 19:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 19.08.2013 um 12:43 | melden

Ach mein kleiner Engel. Jeder Sekunde denke ich an dich. Ich liebe und vermisse dich unendlich arg. Kuss deine Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Luisi Von Luisi am 19.08.2013 um 09:55 | melden

für Elias R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 18.08.2013 um 23:07 | melden

Süßer kleiner Elias, wieder schicke ich dir ein helles, wunderschönes Licht und deiner Mama mein Mitgefühl und ein Gedicht, dass ihr vielleicht aus der Seele spricht. Ganz viel Kraft und gute Menschen um dich herum, Lisa!

Du nahmst alle Farben mit

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Renate Eggert-Schwarten

Kerze gelb Engel
Für Elias Tim Fröhler von Sabine Von Sabine am 18.08.2013 um 21:51 | melden

den Angehörigen ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 17.08.2013 um 15:09 | melden

Ich kann das alles immer noch nicht glauben, du fehlst mir so unendlich arg, ich liebe dich

Kerze rot Davidstern
Für Elias Tim Fröhler von Tanja Wolfinger Von Tanja Wolfinger am 16.08.2013 um 09:18 | melden

Kleiner Elias,
ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden!
Wir kannten uns nicht, aber ich weiß, wie sich deine Mama fühlt. Ich hoffe du kannst ihr von da oben viel Kraft schicken und passt gut auf sie und deine Schwester auf!!

Kerze türkis hell Engel
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 15.08.2013 um 20:13 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Lieber kleiner Elias, ich bin mir sicher, dass du in den Herzen deiner Lieben verankert bist und ganz besonders in dem deiner Mama. Ich schicke dir wieder ein Lichtlein auf das es immer strahlend hell bei dir ist, kleiner Mann!

Kerze rot Herz
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 15.08.2013 um 12:55 | melden

Mein Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Daniel Von Daniel am 14.08.2013 um 21:22 | melden

Kleiner Engel schlafe süss

Kerze flieder Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 14.08.2013 um 19:57 | melden

Es gibt die unterschiedlichsten Arten mit seiner Trauer umzugehen, diese ist eine davon. Gerade in dieser Zeit hilft es lieb gemeinte Worte auch von anderen ausserhalb der Familie zu erfahren, eventuell Menschen kennen zu lernen die ein ähnliches Schicksal haben. Austausch, ein Andenken schaffen an den gliebten Menschen, all das. Es ist eine wunderbare Möglichkeit jemandem in Erinnerung und somit am Leben zu halten! Lisa, das ist völlig in Ordnung, lass dich nicht von der Meinung einer einzelnen Person irritieren. Ich bin immer heil froh, wenn ich lese, das du deinen Kleinen hier grüsst, dann weiß ich, dass du noch im Hier und Jetzt bist und aktive Trauerarbeit leistest. Lisa ich drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft!
Und ein weiteres Lichtlein für den Kleinen Engel

Kerze orange Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von marga Von marga am 14.08.2013 um 18:02 | melden

ich finde es bewundernswert, wie du es schaffst, dich trotz
deiner tiefen trauer im internet zu tummeln.
hasst du wirklich den nerv dazu?
natürlich tut es mir von herzen leid, was passiert ist
und der liebe gott möge deine beiden in seine arme schließen.

Kerze creme rund
Für Elias Tim Fröhler von ramona Von ramona am 14.08.2013 um 17:21 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 14.08.2013 um 10:13 | melden

Mögen die Lichtlein deinen Weg erleuchten kleiner Engel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Sina Von Sina am 13.08.2013 um 21:52 | melden

schlafe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Andrea Von Andrea am 13.08.2013 um 20:22 | melden

Mein Beileid,Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 13.08.2013 um 15:29 | melden

Ich liebe dich ?

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 13.08.2013 um 11:38 | melden

Trösten möchten wir und sagen,
dass wir traurig sind und im Leid verbunden.
Stumm im Angesicht des Todes teilen wir den Schmerz,
die Trauer dieser schweren Stunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Tanja Von Tanja am 12.08.2013 um 21:37 | melden

Liebe Lisa,

heute nochmal eine Kerze für deinen kleinen Engel. Ich fühle so mit dir, wie eine Mama nur mitfühlen kann. Ich denke so oft an dich, ich wünsche dir so unendlich viel Kraft, Mut und Zuversicht. Worte, die wahrscheinlich nicht trösten...
Dein kleiner Elias ist bei dir und passt auf dich auf, ganz sicher.

:(

Kerze orange Herz
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 12.08.2013 um 11:31 | melden

Ach Schatzi :-( du fehlst mir so :-(

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Alex Von Alex am 12.08.2013 um 10:17 | melden

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.
Ganz viel Kraft und Zuversicht für die Familie.

Kerze flieder Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Michaela Von Michaela am 11.08.2013 um 21:44 | melden

Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von Lilli Von Lilli am 11.08.2013 um 03:31 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Tanja Von Tanja am 11.08.2013 um 01:59 | melden

RIP kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.08.2013 um 00:20 | melden

Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir Dir nicht nehmen, und nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, tröstende Worte zu finden.

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 11.08.2013 um 00:02 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kerze rot lang
Für Elias Tim Fröhler von Sabrina Walter Von Sabrina Walter am 10.08.2013 um 22:44 | melden

Auch für dich eine grüne Kerze der Hoffnung...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Götz Petra Von Götz Petra am 10.08.2013 um 21:26 | melden

Grüße Michael von mir

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Tim Fröhler von Moni Von Moni am 10.08.2013 um 19:06 | melden

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send´ ich als Stern vom Himmel
Euch meine Grüße zu.

Kerze blau geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Kathi Von Kathi am 10.08.2013 um 17:57 | melden

Kerze für Elias Tim Fröhler

Kerze weiss Teddy
Für Elias Tim Fröhler von steffi Von steffi am 10.08.2013 um 13:30 | melden

Kerze dunkelblau rund
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 10.08.2013 um 00:53 | melden

Ich denke jede Sekunde an dich mein Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von steffi Von steffi am 09.08.2013 um 23:43 | melden

Es gibt keine worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 09.08.2013 um 23:23 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von marion schnierl Von marion schnierl am 09.08.2013 um 22:32 | melden

sie werden immer bei dir sein im himmel sind sie als deine sternelein

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Jasmin Von Jasmin am 09.08.2013 um 18:17 | melden

Liebe Lisa,

es tut mir unendlich leid was geschehen ist!! Bleib stark für deine kleine Maus!! Deine zwei Männer sind immer bei dir!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Daniela Von Daniela am 09.08.2013 um 08:53 | melden

Er wird immer bei dir sein

Kerze blau Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 08.08.2013 um 22:15 | melden

Lieber Elias, ich drücke deine Mami ganz fest. Heute war ein weiterer sehr schwerer Tag für sie, heute musste sie deine irdische Hülle verabschieden. Du warst bestimmt bei ihr, kleiner Engel, aber deine Mami war so in Trauer versunken, dass sie dich vielleicht gar nicht bemerkt hat. Und das kann man sehr gut verstehen. Aber es wird eine Zeit kommen, die dich, liebe Lisa ruhiger werden läßt, du wirst in dich hineinhören und fühlen können und spätestens dann spürst du das Elias auch jetzt noch bei dir ist. Es wird dir helfen, Wärme schenken und ein inniges Gefühl. Die Zeit kommt und gibt dir Geborgenheit. Bleib tapfer und lebe deine Trauer in allen Facetten nur so kannst du deine Seele heilen.
Elias, auch heute eine Kerze für dich, pass gut auf deine Mami und deine Schwester auf, kleiner Mann!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elias Tim Fröhler von Brigitte Von Brigitte am 08.08.2013 um 21:23 | melden

Ruhe in Frieden,du kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Lisa Fröhler Von Lisa Fröhler am 08.08.2013 um 20:15 | melden

Heute war deine Beisetzung :( das war so schlimm für mich :( du fehlst mir so unendlich arg :( Mami liebt dich :(

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Ramona Von Ramona am 08.08.2013 um 14:09 | melden

Für elias

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Verena Von Verena am 08.08.2013 um 10:01 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Elias

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Marion Von Marion am 07.08.2013 um 23:05 | melden

10 Tage ist es nun her. Warum??? Du warst noch so klein und hättest es verdient noch zu leben! Aber Gott wollte es anders und holte dich zurück zu sich. Ungeachtet welchen Schmerz deine Mama aushalten muss. Sein Kind zu verlieren ist das aller schmezlichste was passieren kann. Liebe Lisa, keine Worte können dich jetzt trösten, aber denk dran, es gibt viele Menschen da draußen die diesen Schmerz mit dir teilen und für euer Seelenheil beten. Horch und fühle in dich rein und du wirst deinen Bub fühlen können, er ist ein Teil von dir und wird es immer bleiben. Alles liebe und viel Kraft und Lebensmut!

Kerze hellgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Manuela Von Manuela am 07.08.2013 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Melanie Von Melanie am 07.08.2013 um 21:57 | melden

Mein Beileid und ganz viel Stärke

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sabrina Von Sabrina am 07.08.2013 um 21:18 | melden

Kleiner Mann, wo immer Du auch jetzt bist, breite Deine Flügel über Deine Mami und Deine kleine Schwester, pass immer gut auf Sie auf. Eines Tages werdet Ihr Euch alle wiedersehn!
Liebe Lisa, nur Worte, aber sie kommen vom Herzen. Viel Kraft

Kerze türkis hell Engel
Für Elias Tim Fröhler von FINCHEN Von FINCHEN am 07.08.2013 um 14:09 | melden

ruhe in Frieden, kleiner Mann! ;-(

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Tanja Heinlein-Bergmann Von Tanja Heinlein-Bergmann am 07.08.2013 um 10:14 | melden

...alles alles Liebe kleiner Engel, pass gut auf deine Mama und deine Schwester auf...hab das ganze mitverfolgt und bin zutiefst betroffen...ich wünsche dir bei der Erkundung deiner neuen Welt nur das Beste , du bist nicht alleine auf deinem Weg, Manuel ist ja bei dir..die Frage nach dem WARUM wird wohl nie beantwortet werden, denn so etwas wird man wohl nie verstehen können.....

Kerze orange Herz
Für Elias Tim Fröhler von Familie Chotwacs Von Familie Chotwacs am 07.08.2013 um 08:33 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Daniele-Amanda Grüther Von Daniele-Amanda Grüther am 07.08.2013 um 08:12 | melden

Ruhe in frieden Elias !

Unser sohn ist am 20. juli 2013 verstorben

Kerze dunkelblau Herz
Für Elias Tim Fröhler von Familie Pfab Dworzak Von Familie Pfab Dworzak am 07.08.2013 um 07:26 | melden

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch im Namen unserer Kinder, die Elias im Kindergarten kennenlernen durften. Unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Nathalie Baumgartner Von Nathalie Baumgartner am 07.08.2013 um 06:14 | melden

hallo kleiner mann ich wünsche die viele freunde im himmel & bitte schau ganz gut auf deine mama & papa

Kerze braun Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sandra Von Sandra am 07.08.2013 um 06:08 | melden

Kleiner Elias Ruhe in Frieden

Kerze grauTeddy
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elias Tim Fröhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.