Elias Tim Fröhler

Elias Tim
Fröhler

04.11.2008
Pegnitz
-
28.07.2013
Pressath

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 700 Gedenkkerzen, welche für Elias Tim Fröhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elias Tim Fröhler von Familie Stohldreier Von Familie Stohldreier am 05.08.2013 um 11:02 | melden

Wir durften Elias kennenlernen, als er mit unserem fast gleichaltrigem Sohn Luca zusammen in die Mäusegruppe des Kindergartens Weiherhammer gekommen ist.

Als wir von der Nachricht erfuhren, waren wir zutiefst geschockt und können es immer noch nicht fassen, dass so etwas Schreckliches einem so kleinen Menschen passieren musste.

Als Eltern dreier Kinder können wir nur erahnen, was es bedeuten muss, ein Kind zu verlieren.

Wir wünschen der Familie alle Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Elias.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von tanja Von tanja am 05.08.2013 um 10:17 | melden

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von unbekannt Von unbekannt am 05.08.2013 um 10:04 | melden

Liebe Familie Fröhler,
ich selbst habe einen kleinen jungen in dem alter
und bin total erschüttert über diesen Unfall.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft das Geschehene zu ertragen, verstehen wird man es wohl nie.
Lieben Gruß einer Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elias Tim Fröhler von Michael Von Michael am 05.08.2013 um 10:01 | melden

Rest in Peace Elias Tim Fröhler

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Claudia Von Claudia am 05.08.2013 um 09:04 | melden

Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaut, wird es euch sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich von einem von ihnen lache...

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Anja Von Anja am 05.08.2013 um 09:02 | melden

Mein Beileid unbekannter weise und viel Kraft .Es ist gut,
immer wieder Erinnerungen aufzusuchen,
mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben.
Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen.

Das ist gut: sich erinnern,
dankbar für viel Schönes,
Freundliches und Schmerzliches auch,
das man gedacht hat, erlebt und empfunden.
Erinnern hilft uns zu sehen,
aus welcher Vergangenheit wir kommen,
und dann den Weg zu suchen, der weiterführt.

Denn wenn früher so viel gütige Führung war,
sollten wir ihr nicht auch künftig vertrauen?
Wenn die fröhliche, gesunde Kraft von früher
freundliche Gabe Gottes war,
sollte dann nicht auch künftig eine Quelle sein,
aus der Kraft kommt?

Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe,
aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen
das Schreckliche weniger unerträglich sein.
immer wieder Erinnerungen aufzusuchen,
mit anderen zusammen alte Geschichten auszugraben.
Fragen: Weißt du noch? Bilder auszukramen.

Das ist gut: sich erinnern,
dankbar für viel Schönes,
Freundliches und Schmerzliches auch,
das man gedacht hat, erlebt und empfunden.
Erinnern hilft uns zu sehen,
aus welcher Vergangenheit wir kommen,
und dann den Weg zu suchen, der weiterführt.

Denn wenn früher so viel gütige Führung war,
sollten wir ihr nicht auch künftig vertrauen?
Wenn die fröhliche, gesunde Kraft von früher
freundliche Gabe Gottes war,
sollte dann nicht auch künftig eine Quelle sein,
aus der Kraft kommt?

Vielleicht macht dir das Erinnern noch Mühe,
aber sicher wird dir im dankbaren Verweilen
das Schreckliche weniger unerträglich sein.

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Nicki Von Nicki am 05.08.2013 um 08:59 | melden

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Kerze flieder viereckig
Für Elias Tim Fröhler von Ramona mit Familie Von Ramona mit Familie am 05.08.2013 um 08:55 | melden

"Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz".

Wir wünschen dir liebe Lisa unendlich viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen und ganz viel Stärke um weiterhin für deine kleine Tochter da sein zu können. Auch wenn wir dich nicht persönlich kennen unser aufrichtiges Beileid.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elias Tim Fröhler von Jonas Von Jonas am 05.08.2013 um 08:45 | melden

:(

Kerze dunkelblau Engel
Für Elias Tim Fröhler von Vanessa Von Vanessa am 05.08.2013 um 08:43 | melden

Mein Beileid.

Kerze rosa Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Von Sandra mit Familie Von Von Sandra mit Familie am 05.08.2013 um 08:40 | melden

Kerze für Elias Tim Fröhler

Kerze rosa klein
Für Elias Tim Fröhler von Tamara Gmelch Von Tamara Gmelch am 05.08.2013 um 08:40 | melden

Er wird in den Herzen immer weiter leben... mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Vanessa mit Familie Von Vanessa mit Familie am 05.08.2013 um 08:30 | melden

Unser herzliches Beileid.

Kerze blau geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Andrea Rankl Von Andrea Rankl am 05.08.2013 um 08:18 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von von Kirsten und Harald Von von Kirsten und Harald am 05.08.2013 um 08:13 | melden

Erinnerungen sind kleine Steine,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Tim Fröhler von susi michael Von susi michael am 05.08.2013 um 07:53 | melden

Mein beileid :/

Kerze rot lang
Für Elias Tim Fröhler von Jeannette Von Jeannette am 05.08.2013 um 07:15 | melden

Wo immer du auch jetzt bist, deine Familie wird dich immer im Herzen tragen.

Kerze rot lang
Für Elias Tim Fröhler von Tanja Von Tanja am 05.08.2013 um 07:08 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2013 um 07:05 | melden

Ratlos blinzelt der kleine Sonnenstrahl dir zu, du sitzt am Fenster und weinst.Tränen machen ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen muss.Schon landet eine Sonnenstrahlträne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünckchen verwandelt.Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Du vergisst deinen Kummer und lachst.
"Ein Sonnensternchen", rufst du. "nun habe ich einen Stern. Wie schön. Ich werde dich so lieb haben!"
Und zärtlich hauchst du dem Sonnensternchen ein Küsschen
auf die Fensterscheibe.
Das freut den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nicht mehr traurig.
Voller Freude blinzelt er dir zu und schickt dir ein paar Sonnenstrahlenfreunde durchs Fenster. Zart und warm streicheln sie deine Wange.und zart und warm tanzen sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das ?
Nun war es das Sonnensternchen das zu weinen anfing.
Ein Schluchzer und noch einer und schon war es geschmolzen und ran als Wassertröpfchen an der Scheibe hinab.
"nun habe ich mein Sonnensternchen verloren ", weinst du. "Es ist tot!"
"Pssst!" flüstert es da von draußen.
"Ich bin nicht tot! Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer und immer wieder.Ich bin nämlich dein kleines Sternchen!"
"Versprochen?", fragst du.
"Versprochen ! Ganz bestimmt!"
Du schließt die Augen und siehst ein kleines, glitzerhelles Sternchen im Dunkeln fröhlich auf und ab- tanzen. Das ist so schön!
"Ja, das ist so schön, ich schließe die Augen und du bist bei mir. Auch wenn ich traurig bin !
Der kleine Sonnenstern lächelt, denn er ist glücklich wenn du nicht mehr so traurig bist!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von katharina Von katharina am 05.08.2013 um 07:03 | melden

Kerze für eluas tim fröhler

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Carina Von Carina am 05.08.2013 um 06:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün lang
Für Elias Tim Fröhler von von Carina Von von Carina am 05.08.2013 um 06:49 | melden

Kerze für Elias Tim Fröhler

Kerze hellgrün lang
Für Elias Tim Fröhler von FCN-Freunde-Hirschau Von FCN-Freunde-Hirschau am 05.08.2013 um 06:46 | melden

unser beileid an die familie.... Elias ruhe in frieden du warst so jung uns fehlen die worte

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Stephi Von Stephi am 05.08.2013 um 06:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Elias Tim Fröhler von Andi Von Andi am 05.08.2013 um 06:26 | melden

Die Englein sollen dich beschützen.

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Mona Von Mona am 05.08.2013 um 06:02 | melden

Dort oben im Himmel passen Engel auf dich auf.
Ruhe in Frieden kleiner Stern.

Kerze grau-blau lang
Für Elias Tim Fröhler von Jess Von Jess am 05.08.2013 um 05:14 | melden

Unser herzliches Beileid :-((
Wir wünschen Dir liebe Lisa und Familie viel Kraft und liebe Freunde die ihr jetzt braucht!
Ruhe in Frieden kleiner Prinz!

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sabine Rothut Von Sabine Rothut am 05.08.2013 um 04:52 | melden

Wir werden dich nie vergessen, Elias.
Und Lisa: Wir denken an dich und Amelie und wissen, dass Manuel und Elias jetzt von oben auf euch aufpassen!

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Lilli Von Lilli am 05.08.2013 um 03:19 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von anja Von anja am 05.08.2013 um 03:11 | melden

Für einen kleinen besonderen engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elias Tim Fröhler von Irene Von Irene am 05.08.2013 um 03:00 | melden

"Mami, weine nicht....ich bin doch da...ich bin doch in deinem Herzen....und in Papas und in Amelies und Omas und Opas...ach ich bin doch überall bei euch...mir gehts so gut, da wo ich jetzt bin-----"


Kleines Engelchen Elias, Ruhe in Frieden

Kerze blau lang
Für Elias Tim Fröhler von Janine und Colin Elias Von Janine und Colin Elias am 05.08.2013 um 00:52 | melden

Für Elias Tim Fröhler habe dich nicht gekannt doch nen Sohn in deinem Alter ganz viel Kraft für die Mama ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Carmen Von Carmen am 05.08.2013 um 00:33 | melden

R.I.P Sweet Little Boy ????
Mein herzliches Beileid an die Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Lilo Von Lilo am 05.08.2013 um 00:24 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von bibiana von edt Von bibiana von edt am 05.08.2013 um 00:18 | melden

flieg mit den engeln kleiner mann!

Kerze rost kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Jasmin Von Jasmin am 05.08.2013 um 00:09 | melden

Mögest du in frieden ruhen elias.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Gisela Von Gisela am 05.08.2013 um 00:05 | melden

R.I.P. kleiner Elias und wache ueber deine familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sabine Von Sabine am 04.08.2013 um 23:53 | melden

"Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne..."

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Sonya Von Sonya am 04.08.2013 um 23:52 | melden

Mein herzliches Beileid ...
Ich kann gar nicht in Worte fassen ,
was ich denke .
Ich hab auch einen kleinen in dem Alter,
Wenn er weggehen würde für immer , ich
Wüsste vorlauter Schmerz nicht wohin damit.
Da zerspringt einem doch das Herz ;((

Es tut mir so Wahnsinns leid ....

Ich hoffe die Mama hat viel Kraft ! ....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von Katrin Von Katrin am 04.08.2013 um 23:49 | melden

Ruhe sanft kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Laura Von Laura am 04.08.2013 um 23:36 | melden

Mein Beileid :( das zu lesen das er so früh starb ist sehr schlimm :(

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Ulrike Von Ulrike am 04.08.2013 um 23:33 | melden

Es tut mir unendlich leid was passiert ist.
Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und liebe Menschen die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und auffangen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sophia H mit Tom S Von Sophia H mit Tom S am 04.08.2013 um 23:29 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann und pass von oben auf deine Mami und all die Lieben auf! Wir sind in Gedanken alle bei dir!

Kerze rot Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Sigrid Von Sigrid am 04.08.2013 um 23:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze blau geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von jasmin Von jasmin am 04.08.2013 um 23:19 | melden

Ich wúnsche euch von ganzen herzen, ganz viel kraft!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Petra Von Petra am 04.08.2013 um 23:15 | melden

Es tut mir so unendlich leid :((((

Kerze türkis hell Teddy
Für Elias Tim Fröhler von corinna Von corinna am 04.08.2013 um 23:13 | melden

Ich Wünsche euch ganz viel Kraft! Mein Beileid

Kerze flieder rund
Für Elias Tim Fröhler von Ulrike Von Ulrike am 04.08.2013 um 23:13 | melden

in Gedanken

Kerze dunkelblau rund
Für Elias Tim Fröhler von Michaela Von Michaela am 04.08.2013 um 23:12 | melden

Bei Jesus zu Hause , bei der Mutter im Herzen sei ein guter schutzengel für sie

Kerze hellgrün Davidstern
Für Elias Tim Fröhler von Michele Forster Von Michele Forster am 04.08.2013 um 23:10 | melden

Mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Marina Von Marina am 04.08.2013 um 23:04 | melden

Für Dich Elias

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von nicole Von nicole am 04.08.2013 um 23:01 | melden

ruhe in Frieden kleiner Mann :(

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Elke Von Elke am 04.08.2013 um 23:00 | melden

Lieber kleiner Elias schicke von dort wo du nun bist deiner Mami ganz viel Kraft und Liebe um diesen schweren, unbegreiflichen Weg gehen zu können.
Schütze sie und stärke sie, damit sie eines Tages wieder mit Zuversicht dem Leben begegnen kann.

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von katrin Von katrin am 04.08.2013 um 22:59 | melden

mein beileid

Kerze türkis hell geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Taty Von Taty am 04.08.2013 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann , dein Papa passt sicher gut auf dich auf dort oben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Jessi Von Jessi am 04.08.2013 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Herz
Für Elias Tim Fröhler von Sabrina mit Leonie Von Sabrina mit Leonie am 04.08.2013 um 22:41 | melden

Ein Licht für Dich..wir vermissen dich sehr :( leonie denkt auch jeden tag an dich..ruhe in frieden unser süßer mann..

Kerze rosa lang
Für Elias Tim Fröhler von Sonnenstudio Tropic Paradise Von Sonnenstudio Tropic Paradise am 04.08.2013 um 22:41 | melden

unser aufrichtiges herzliches Beileid

Kerze orange Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Andrea Von Andrea am 04.08.2013 um 22:41 | melden

Viel zu jung musstest du gehen, wünsche deiner Mama viel Kraft!!!

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Helena und leonie Von Helena und leonie am 04.08.2013 um 22:36 | melden

Mein beileid und viel Kraft für deine kleine und dich

Kerze blau kreuz
Für Elias Tim Fröhler von Katrin Von Katrin am 04.08.2013 um 22:31 | melden

diese Kerze soll immer leuchten wie ein Stern vom Himmel.
Er leuchtet am hellsten für die Mama und die kleine Schwester von Elias

mein aufrichtigstes Beileid

Kerze blau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Josef Sparrer Von Josef Sparrer am 04.08.2013 um 22:31 | melden

Vater! wenn die Mutter fraget:
Wo ist unser Liebling hin?
Wenn sie weinend um mich klaget
Sag, dass ich im Himmel bin
Mutter! wenn der Vater weinet
Trockne Ihm die Tränen ab
Pflanzet, wenn die Sonne scheinet
Eine Träne mir auf’s Grab

Kerze grau-blau Engel
Für Elias Tim Fröhler von silvia Von silvia am 04.08.2013 um 22:28 | melden

kerze für Elias

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Stefanie Von Stefanie am 04.08.2013 um 22:23 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Elias Tim Fröhler von Daniela Von Daniela am 04.08.2013 um 22:22 | melden

Es ist tragisch was passiert is doch hoffe ich für die Mama von Elias das sie Stark bleibt es ist schwer zwei geliebte Menschen an einem Tag zu verlieren:(
Mein aufrichtiges Beileid :(
Ich wünsche auch den restlichen angehörigen ganz ganz viel Kraft :(

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Elias Tim Fröhler von Yvonne Biller Von Yvonne Biller am 04.08.2013 um 22:18 | melden

Zum Gedenken an den kleinen Elias!

Kerze hellgrün kreuz
Für Elias Tim Fröhler von kimberly Von kimberly am 04.08.2013 um 22:18 | melden

hallo liebe mama von elias..
mein beilid .. ich kann es nicht in worte fassen wie sehr sie mir leid tuen.. erst ihr mann wie ich es gelesen hab nun noch ihr kleiner sonnenschein.. ich hoffe ihren mann & kind geht es dort oben gut.. ich hoffe sie überstehen das alles..

Kerze lila geschwungen
Für Elias Tim Fröhler von Chantal Von Chantal am 04.08.2013 um 22:16 | melden

Ich wünsch der Familie ganz viel Kraft.

Kerze grau-blau Engel
Für Elias Tim Fröhler von Marion Von Marion am 04.08.2013 um 22:16 | melden

kleiner Engel

Kerze grau-blau klein
Für Elias Tim Fröhler von Corinna Von Corinna am 04.08.2013 um 22:16 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Elias.

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elias Tim Fröhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.