Elisabeth Babl

Elisabeth
Babl


Kempten Allgäu
-
25.11.2011
Kempten Allgäu

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Elisabeth Babl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In ewiger Erinnerung Von Marie am 01.04.2024 um 22:58 | melden

Du fehlst!!

Kerze grau-blau klein
Für Elisabeth Babl von Jessi Von Jessi am 08.02.2024 um 17:24 | melden

Hallo Elsi, ich wollte dir nur einmal einen Gruß da lassen

Kerze flieder viereckig
Gedanken Von Marie am 23.01.2023 um 10:46 | melden

Meine Gedanken sind heute wieder bei dir

Kerze hellgrün Grabkerze
Wer weiß Von Beate am 09.11.2022 um 21:30 | melden

…wie Du geworden wärest, hätte Dein Lebenslicht länger gebrannt, wärest Du jetzt noch bei uns als erwachsene junge Frau. Wie unendlich traurig, auch nach so vielen Jahren

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Marie Habig am 10.10.2022 um 21:28 | melden

Immer noch führe ich täglich mit dir, als kleinen Teufelchen auf meiner Schulter , diverse Diskussionen. Ohne diese wärst du gar nicht mehr bei mir .

Kerze türkis dunkel rund
Ich denke so oft an dich Von Marie am 13.09.2022 um 22:07 | melden

Auch wenn ich diese Seite nicht so häufig besuche sollst du wissen , dass ich oft an dich denke !!

Kerze türkis hell kreuz
Schon vor so langer Zeit Von Beate am 23.11.2020 um 15:59 | melden

Liebe Elisabeth,

wieder jährt sich Dein Sterbetag, wieder sehe ich Fotos von Dir an, und auch nach so vielen Jahren kann ich es nicht recht begreifen. Noch mehr kann ich mir vorstellen, dass Deine Familie Dich nach wie vor vermisst.
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand!

Kerze orange Herz
Für Elisabeth Babl von Jessi Von Jessi am 04.06.2020 um 16:41 | melden

Heute denke ich an Elsi

Kerze rot lang
8 Jahre Von Marie am 25.11.2019 um 10:32 | melden

Hall süße,

8 Jahre lang bist nicht mehr an meiner Seite.
Aber du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.

Ich liebe dich

Kerze rosa rund
Für Elisabeth Babl von Jessica Waibel Von Jessica Waibel am 16.10.2019 um 19:59 | melden

von jessica

Kerze flieder Herz
Nachdenklich Von Marie am 10.02.2019 um 21:31 | melden

Kaum einer zündet hier mehr Kerzen an.
Aber es hindert keinen an dich zu denken.

Wir lieben dich und vermissen dich!!

Kerze hellgrün Grabkerze
Erinnerung Von Marie am 25.08.2018 um 18:29 | melden

In Gedanken immer bei dir

Kerze rosa Grabkerze
von Kerstin Von Kerstin am 30.07.2018 um 13:20 | melden

Doch schon eine Weile her und dennoch unvergessen!
Elisabeth fehlt ganz vielen Menschen.
Mir auch!

Kerze hellgrün geschwungen
Ohne Worte Von Marie am 17.04.2018 um 19:23 | melden

Ich liebe dich, beste Freundin& ich würde dich gerne so sehr sehen!! Hab dir sooo viel zu erzählen!

Kerze flieder Kreuz christlich
Ohne Worte Von Marie am 13.03.2018 um 07:34 | melden

Im Traum hast du mich wieder besucht und das war ein Gefühle von Geborgenheit.

Vermisse dich so sehr süße

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken Von Marie Habig am 26.12.2017 um 09:47 | melden

Fröhliche Weihnachten mein Herz

Kerze rost rund
In Gedanken Von Marie am 28.08.2017 um 08:37 | melden

Morgen habe ich Geburtstag.
Ich weiß noch, wie du damals auf meinem Kindergeburtstag warst.

Es ist irgendwie jedes Jahr, wie ein Tag für dich. Ich bin bei dir in Gedanken und denk daran , was für “unartige“ Dinge wir nun tun würden.

Ich vermisse dich !!

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Babl Von unbekannt am 04.06.2017 um 11:45 | melden

Hiermit spreche ich erneut mein Beileid an die ganze Familie aus.
Ich hoffe ihr geht es gut da wo sie ist.
Bleibt stark.

Kerze rosa viereckig
Vermiss dich Von Marie am 16.03.2017 um 23:01 | melden

Ich vermisse dich jede Sekunde !!

Kerze dunkelgrün rund
Du bist immer an meiner Seite Von Marie am 25.02.2017 um 20:10 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke !! Ich rede mit dir und vertrau mich dir an & es ist als würdest du mir zuhören und mich. Verstehen ; mich auf den richtigen Pfad führen ❤️❤️ Du fehlst mir unbeschreiblich!! Ich will dir so viel erzählen aber es geht einfach nicht !!

Ich vermisse dich süße❤️

Kerze lila kreuz
Für Elisabeth Babl von Jessi Von Jessi am 29.11.2016 um 19:14 | melden

.

Kerze rot lang
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 11.09.2016 um 19:12 | melden

Du fehlst jede Sekunde an jeden Tag
...

Kerze grau-blau geschwungen
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 06.09.2016 um 10:45 | melden

Hab deinen Eintrag in mein Freundebuch gefunden & das erste mal wirklich durchgelesen!

Es ist als wärst du direkt neben mir!

Kerze gelb rund
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 01.09.2016 um 11:48 | melden

Ich bin hier,
Du bist dort,
Ich bin beim Arzt,
Du an einem anderen Ort,
So weit weg & doch so nah.
Du bist weg& doch bei mir !!
Bist mein beistand , egal wo ich bin !!

Kerze dunkelgrün lang
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 30.08.2016 um 07:19 | melden

Man sieht in den Himmel,wie die sonne aufgeht !
Wieder ein Tag der ohne dich beginnt & ohne dich endet.
& trotzdem täglich in der Hoffnung das du an meiner Tür klingelst & frägst "ob ich raus kommen darf " .

Kerze lila Herz
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 29.08.2016 um 15:08 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich ...
Es fehlt was.. Ein Stück Kuchen bleibt immer übrig!!

Kerze rost Rosenkreuz
Für Elisabeth Babl von Marie Von Marie am 28.08.2016 um 15:35 | melden

Es ist , als ob du noch nach all den Jahren immer noch da !!

Und nimmst mich in den arm, weil mein Dad wieder böse war zu mir.
Du hast mich immer aufgeheitert... Und nun ..heitert mich der Gedanke daran in jeder aussichtslosen Situation auf !

Eli du fehlst !

Kerze lila Teddy
Pures Vermissen Von Marie am 27.08.2016 um 11:58 | melden

Täglich in Gedanken bei dir !!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elsi Von Carina1996 am 13.07.2015 um 23:49 | melden

Und wir vermissen dich. Wir vermissen den Klang deiner Stimme wenn du lachst. Den Glanz deiner Augen wenn du sie aufmachst. Es scheint für ne kurze Zeit bleibt das Universum stehen - doch dann atmet es weiter. Wir sind immer noch hier, du fehlst leider. Und darum schweigen wir, manchmal in der Stille nur allein mit dir. Das Leben war so viel schöner als du dabei warst..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elisabeth Babl von Jessi Von Jessi am 14.06.2015 um 17:13 | melden

Für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elisabeth Babl von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 14:37 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Rosenkreuz
Ich vermisse sie sehr Von Alter Freund am 31.08.2014 um 17:31 | melden

Ich hab mit ihr früher als wir noch kleiner waren getobt und gespielt und weis das es ihr da oben besser geht, ich wünsche der Familie alles gute auf der Erde sie war ein tolles Mädchen und ich vermisse sie sehr und Frage mich nur warum er die geliebtersten uns nehmen muss

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich vermisse dich Von Carina1996 am 11.02.2014 um 15:09 | melden

Liebe Elsi,

du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich du mir fehlst.
ich schau täglich vor dem schlafen gehen dein Bild an und wünsche mir so sehr, dass es dir jetzt besser geht.
Ich vermisse dich jeden Tag von ganzem Herzen,
die Welt war so viel schöner als du dabei warst.

In Liebe,
deine ewige Freundin Carina

Kerze rost rund
Für Elisabeth Babl von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.11.2013 um 21:01 | melden

Ein indianisches Gebet

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.

Kerze rot Herz
Für Elisabeth Babl von Mama5 Von Mama5 am 26.11.2013 um 11:46 | melden

Zum Gedenken an dich,liebe Elisabeth brennt heute diese Kerze. Eins stiller Gruß in den Himmel.

Kerze orange rund
Für Elisabeth Babl von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 10:38 | melden

Für Dich

Kerze rost Herz
Für Elisabeth Babl von Jessica Von Jessica am 12.10.2013 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich du warst eine tolle freundin ich werde dich nie vergessen

Kerze blau Herz
Für Elisabeth Babl von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.06.2013 um 20:55 | melden

für dich!!!!!!

Kerze rot Engel
Für Elisabeth Babl von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 24.06.2013 um 20:55 | melden

für dich!!!!!!

Kerze rot Engel
Für Elisabeth Babl von Sven Von Sven am 23.06.2013 um 18:59 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzlang
Für Elisabeth Babl von Bianca Von Bianca am 22.06.2013 um 14:52 | melden

Mein tiefes Mitgefühl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Babl von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 22.06.2013 um 14:13 | melden

Die, die wir lieben
sind uns nur geliehen,
wann sie gehen entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.
Niemand ist fort den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze gelb Davidstern
Für Elisabeth Babl von Daniel Freundorfer Von Daniel Freundorfer am 20.06.2013 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elisabeth Babl von Marina Von Marina am 20.06.2013 um 23:14 | melden

Zur Erinnerung an Elisabeth steht diese Kerze.

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze rost Rosenkreuz
Für Elisabeth Babl von Vera Freundorfer Von Vera Freundorfer am 20.06.2013 um 21:43 | melden

Du fehlst!

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Babl von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.06.2013 um 21:32 | melden

für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Elisabeth Babl von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 20.06.2013 um 21:32 | melden

für dich ruhe in frieden!!!!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Elisabeth Babl von Endtime Von Endtime am 20.06.2013 um 20:57 | melden

Für Elsi, weil sie ein wunderbarer Mensch war
Und trotz dessen, dass du mich als Endzeit kanntest, blutet mir das Herz bei dem Gedanken, dass deine bereits so früh kam...

Kerze rot Teddy
Für Elisabeth Babl von Rene Krämer Von Rene Krämer am 20.06.2013 um 20:26 | melden

Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Elisabeth Babl von Iris Von Iris am 20.06.2013 um 20:04 | melden

Unbekannter Weise möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.
Viel Kraft für die Zukunft.

Iris mit Rene´ fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Babl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.06.2013 um 19:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elisabeth Babl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.