Elisabeth Florea

Elisabeth
Florea

01.04.1999
Österreich
-
28.01.2013
Österreich

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 317 Gedenkkerzen, welche für Elisabeth Florea angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles gute zum Geburtstag Von Peter am 01.04.2014 um 00:30 | melden

Liebe Elli, heute hast du Geburtstag und es ist nichts mehr wie es war :( mit Tränen schreibe ich diese Zeilen und s
chau mir deine Fotos an :( Elli warum nur? du warst mein Leben, der wichtigste Mensch. Heute fahr ich auf dein Grab und sag dir da auch nochmal alles gute und werde weinen, und Blumen bringen und eine Kerze anzünden. happy birthday kleine Prinzessin ♡ ich liebe dich ....

Kerze grau-blau Grabkerze
elii Von saskia am 29.03.2014 um 21:03 | melden

maus wir vermissen dich du fehlst uns tag und nacht warum muste es nur so weit kommen :(
ich liebe dich princees

Kerze rot kreuz
Für Elisabeth Florea von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 21:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Herz
Für Elisabeth Florea von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 07.03.2014 um 23:43 | melden

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht.
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in
unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet
sich diese und schenkt uns Blüte für
Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.


Ein helles und warmes Licht für Dich liebe Elisabeth.


Liebe Familie von Elisabeth.
Wir wünschen ihnen von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 28.01.2014 um 21:52 | melden

Das Licht des Lebens ist erloschen.
Das Licht im Herzen ist immer da!

Ein helles und warmes Licht für Dich liebe Elisabeth.

Deiner Familie wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze blau Davidstern
Für Elisabeth Florea von Silke Von Silke am 28.01.2014 um 20:18 | melden

In Erinnerung an Florea

Kerze rot geschwungen
Für Elisabeth Von Du fehlst am 28.01.2014 um 19:53 | melden

Ich denk an dich!

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Erika Bader am 28.01.2014 um 16:04 | melden

Der Tag wird kommen
Wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme
Das wunderschönes Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem
Eine Stimme die mir sagt:
ICH BIN BEI DIR!
ich weiß
Der Tag wird kommen
(Marion M.)

Mein herzliches Beileid
Einen lieben Gruß

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Engel
Für Elisabeth Florea von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.01.2014 um 11:25 | melden

Eine Kerze für Elisabeh

Viel Kraft und Trost für ihre Familie.
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Elisabeth Florea von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.01.2014 um 11:02 | melden

Eine Kerze für Elisabeh

Viel Kraft und Trost für ihre Familie.
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Elisabeth Florea von Regina Von Regina am 28.01.2014 um 10:52 | melden

Ein helles Licht für Dich und viel Kraft für alle die Dich lieb haben .

Kerze creme Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Marina Von Marina am 28.01.2014 um 08:01 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa viereckig
Für Elisabeth Florea von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.01.2014 um 05:51 | melden

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)

Ein helles Licht für Dich, liebe Elisabeth...

Kerze gelb kreuz
Für Elisabeth Florea von Lilli Von Lilli am 28.01.2014 um 02:34 | melden

...

Kerze rosa Engel
Für Elisabeth Florea von Mama5 Von Mama5 am 28.01.2014 um 00:14 | melden

In stillem Gedenken an dich, liebe Elisabeth, soll diese Kerze brennen. Heute vor einem Jahr musstest du viel zu jung diese Welt verlassen.
Möge es dir da, wo du jetzt bist, besser gehen.
Ich sende der Familie stille traurige Grüße und viel Kraft.

Kerze rot rund
von Peter Von Peter am 19.01.2014 um 10:50 | melden

liebste Elli, der 28. Jänner kommt immer näher. Dann ist es 1 jahr her :( ein Jahr ohne dich ...nie wieder ohne dich. :( der Gedanke ist schon so schrecklich. Wir alle vermissen dich so sehr. Du hast wirklich viele Freunde gehabt die dich sehr gern hatten oder dich sogar geliebt hatten. Es stimmt, du warst so ein wunderbarer Mensch. Jeder der dich kannte sagt das. Ich weine jeden Tag um dich :( auch wenn es nichts ändert aber so sind die Trauer schmerzen etwas einfacher zu ertragen. Heute hatte ich wieder einen Traum von dir. Alles war so schön in dem Traum, du hast gelacht ...aber es war nur ein Traum :( Ich hab dich so sehr geliebt. . es sind so unfassbare schmerzen an deinem Grab stehen und nix mehr machen können. du fehlst mir so sehr. :( immer wenn ich einen Zug sehe denke ich, damit bin ich immer zu dir gefahren und war der glücklichste Mensch der Welt wenn ich bei dir war.. ich liebe dich, dein Freund Peter....

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Melissa am 16.01.2014 um 18:55 | melden

Liebe Elli. Warum bist du von uns gegangen. Wir vermissen Dich so sehr. Jeden Tag denke ich an Dich,und hoffe das diese Nachricht nicht stimmt. Aber vergeblich. Du bist für immer fort,ich hoffe ich werde dich im himmel wieder sehen. Wenn ich an dich denke fange ich immer an zu weinen und mein herz zieht sich zusammen. Du warst ein wunderbarer Mensch, denn ich nicht vergessen werde. Ich hoffe dir geht es gut.
Hdl Melissa

Kerze türkis hell Davidstern
Für Elisabeth Florea von melissa Von melissa am 06.12.2013 um 16:27 | melden

Ich habe gelernt Leid zu ertragen,Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu Lachen. Aber niemnd hat mir beigebracht ihne dich zu Leben.Deine Melissa :``(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2013 um 10:19 | melden

In des Waldes heil´gem Schweigen
Werd´ ich mein Kind sehn,
In den Knospen, an den Zweigen
Werd´ ich mein Kind sehn.
In saphirnen Wiegen schaukelt
Mutter Luft ihr Frühlingskind;
In den Knospen, an den Zweigen
werd´ ich mein Kind sehn.
In den Blumen, in der Sonne
Wenden Kinderaugen zu
Und im Wind sich kindisch neigen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Wo durchs grüne Laubesgitter
Golden bricht der Sonnenstrahl,
In der Sonnenstäubchen Reigen
werd´ ich mein Kind sehn.
Wo im Nest sich Tauben schmiegen,
Fische schlüpfen hin im Bach,
Schmetterling´ aus Blumen stiegen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Schlank vor mir emporgewachsen
Als Zypress´ und Pinie,
Mit Gebärden fremd und eigen
Werd´ ich mein kind sehn.
An der Stelle meines Bildes,
das im Spiegel von Kristall
Mir der Bach allein will zeigen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Wenn ich meine Augen schließe,
kann ich fühlen sie sind nah;
In des Herzens heil´gem Schweigen
Werd´ ich mein Kind sehn.
Friedrich Rückert

Kerze rot Herz
Für Elisabeth Florea von Petra Von Petra am 04.11.2013 um 10:17 | melden

In Gedenken an Elisabeth

Kerze hellgrün rund
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 30.10.2013 um 08:19 | melden

geliebte Elli, heute ist wieder ein Regentag...du mochtest den Regen, deswegen ist Regen auch etwas ganz besonderes. Es ist so schwer, fast unmöglich ein Leben ohne dich führen zu müsssen...Ich hab immer gesagt, auch zu dir, ich kann nicht ohne dich....und es ist wirklich so... die Welt ist so leer ohne dich...:( das wort LIEBE bringe ich nur mit dir in verbindung...ohne Dich gibt es für mich keine Liebe mehr...meine Liebe zu dir wird immer bleiben, solange ich lebe....aber wie lang schaff ich es noch?
Ich liebe dich so sehr Elli....dein Freund Peter :(

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von melissa Von melissa am 30.10.2013 um 06:48 | melden

Immer wenn wir über dich reden fühlt es sich an als ob du bei uns wärst. Du bleibst die beste. Immer wenn es dunkel wird und ich sehe die sterne denke ich immer du bist der stern. Der am hellsten leuchtet. Wir vermissen dich süße. :`((

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2013 um 18:34 | melden

Abends wenn es dunkel wird,leuchten tausend Sterne,und ich sehne mich hinauf,in die weite Ferne.Abends wenn es dunkel wird,bin ich so alleine.Holt mich die Erinnerung ein,und ich wein und weine.Abends wenn es dunkel wird,strahlen tausend Sterne.Inmitten fliegt mein Engelchen,das ich hab sooooo gerne.

Kerze rot Herz
Für Elisabeth Florea von lulu Von lulu am 27.10.2013 um 18:27 | melden

Meine liebe kleine sis,morgen ist der 28.und ein Montag noch dazu...mir fehlen die Wörter um zu beschreiben was ich empfinde wie ich mich fühle wie es ohne dich ist. Neun monate ist es seit der schrecklichen Nachricht her,doch es ist alles so präsent als wäre keine sekunde vergangen.ich vermisse dich wir alle vermissen dich so unendlich.
Du bist zwar nicht mehr da wo du mal warst aber du bist überall wo ich bin. Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen :(

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Florea von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 16:12 | melden

Für Elisabeth

Kerze rot kreuz
Für Elisabeth Florea von Regina Von Regina am 10.10.2013 um 23:04 | melden

Liebe Elisabeth

Du bist an dem Tag geboren, an dem mein Papa diese Welt verlassen musste und nun bist du selbst schon wieder gegangen. Du scheinst ein ganz wunderbares Mädchen gewesen zu sein, da Dich soviele Menschen liebten und vermissen. Schade, das ich Dich nicht gekannt habe.
Ich zünde für euch beide ein helles Licht an und wünsche Deiner Familie und alle die Dich lieb hatten ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 21:59 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elisabeth Florea von Tamara Von Tamara am 25.08.2013 um 05:53 | melden

Zur Erinnerung!

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Florea von lulu Von lulu am 25.08.2013 um 01:05 | melden

DU FEHLST MIR SO SEHR!!! Warum nur meine kleine?? Wie konntest du das tun wie konntest du mich alleine lassen warum sahst du keinen ausweg mehr?dieser schmerz der mir den atem raubt halte ich nicht mehr aus ich vermiss dich so :(( :( :(

Kerze rot lang
Für Elisabeth Florea von Patrick Von Patrick am 15.08.2013 um 23:11 | melden

Ich vermiss dich, bärchen

Kerze rost rund
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 08.08.2013 um 23:17 | melden

Elli, ich vermisse dich so sehr wie ich dich geliebt habe.. und ich hab dich extrem geliebt. weiß nicht wie lang ich es noch ohne dich aushalte. ..vermiss dich so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.08.2013 um 08:56 | melden

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze weiss Engel
Für Elisabeth Florea von sarah Von sarah am 01.08.2013 um 08:52 | melden

ruhe in frieden....

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 20:02 | melden

Für Dich

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Julian lackner Von Julian lackner am 11.07.2013 um 00:18 | melden

Kannte sie nur von hören und sehen
Aber es ist schrecklich

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Anna Jungwirth Von Anna Jungwirth am 22.06.2013 um 16:31 | melden

Obwohl ich dich nie kennengelernt habe, ist dein Tod für mich wirklich schrecklich... :-( Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 20.06.2013 um 11:03 | melden

ich würde dir so gern sagen wie sehr ich dich geliebt habe ..seit ich dich kenne bist du immer mein erster und letzter Gedanke gewesen. Du warst der erste Mensch den ich wirklich geliebt habe..du warst mein Leben ..ICH LIEBE DICH FÜR IMMER ...MISS YOU :(

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Walchshofer Manuela Von Walchshofer Manuela am 06.06.2013 um 20:29 | melden

Ich denke oft an dich,liebe Elisabeth !

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von deine big Sis Von deine big Sis am 17.03.2013 um 01:20 | melden

Mein kleiner Engel :(
bald sind es sieben wochen seit du von uns gegangen bist, doch der schmerz sitzt immer noch so tief als wäre kein Tag seitdem vergangen...meine kleine du fehlst mir so sehr das es weh tut du fehlst uns alle du fehlst überall das haus ist so leer und kalt ohne dich :`(
Das Leben geht weiter, sagen viele aber niemand weiß das es ein Qual ist überhaupt den Tag zu überstehn...
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen um dich noch einmal in den armen zu nehmen :(( ich liebe dich über alles schwesterchen und vermisse dich unglaublich es vergeht keine minute ohne an dich zu denken. Ich bette zu Gott das er auf dich schaut und dich beschützt.

Love u and miss u lil` sis

Kerze rost Engel
Für Elisabeth Florea von Theresa Von Theresa am 16.03.2013 um 09:10 | melden

meist wird einem nur bewusst was man liebt wenn man es verliert und so ist es auch!!! we miss you

Kerze rot Herz
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 04.03.2013 um 12:25 | melden

geliebte Elli, gestern war ich wieder bei deinem Grab ..hab so sehr geweint :( hab dir dort auch gesagt wie sehr ich dich liebe..
Hättest du gewusst wie stark meine Liebe zu dir ist, hättest du mich dann alleine gelassen? Du wirst immer mein ein und alles bleiben. .Auch wenn es jetzt jeden Tag so sehr schmerzt. . ICH LIEBE DICH ....

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Yvonne Reisinger Von Yvonne Reisinger am 03.03.2013 um 12:03 | melden

Gott hat einen Engel gebraucht und hat dich zu sich

geholt.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Lena Von Lena am 27.02.2013 um 20:28 | melden

Gott segne Dich!

Kerze rost Grabkerze
Für Elisabeth Florea von Engel der Nacht Von Engel der Nacht am 25.02.2013 um 03:42 | melden

Ein stiller Gruß in den Sternenhimmel ...

Kerze rosa Teddy
Für Elisabeth Florea von kerze Von kerze am 22.02.2013 um 20:51 | melden

sorry für dich.
niemand hätte gewollt, dass es so weit kommt.
hoffentlich geht es dir jetzt besser.

Kerze creme Teddy
Für Elisabeth Florea von Antonia Von Antonia am 16.02.2013 um 15:51 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün rund
Für Elisabeth Florea von Manuela Walchshofer Von Manuela Walchshofer am 16.02.2013 um 03:10 | melden

Für dich liebe Elisabeth,der sanfte,warme Schein
dieser Kerze.
Er soll dir sagen,wir denken an dich!!!!

Kerze rot Davidstern
Für Elisabeth Florea von Karin Von Karin am 09.02.2013 um 12:45 | melden

ich werd dich nie vergessen, Kleine..

Kerze orange Herz
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 07.02.2013 um 21:12 | melden

Liebe Elli ,

egal wieviel Zeit vergeht, du fehlst mir einfach so sehr..Heute wurde ich gefragt warum ich immer noch weine? weil ich dich wirklich sehr sehr geliebt habe und weil es einfach so schmerzt dich nie mehr wieder sehen zu können. .Auch wenn dir meine Tränen nichts mehr bringen, so hoffe ich du kannst sehen wie meine Gefühle zu dir wirklich waren..und nicht nur waren. .ich werde dich IMMER lieben. ich habe gelernt dich zu lieben, was ja sehr einfach war bei einem so wunderbaren Menschen...aber ich habe nicht gelernt dich zu verlieren :(
Alles liebe, dein Peter

Kerze türkis hell viereckig
Für Elisabeth Florea von Peter Von Peter am 07.02.2013 um 21:12 | melden

Liebe Elli ,

egal wieviel Zeit vergeht, du fehlst mir einfach so sehr..Heute wurde ich gefragt warum ich immer noch weine? weil ich dich wirklich sehr sehr geliebt habe und weil es einfach so schmerzt dich nie mehr wieder sehen zu können. .Auch wenn dir meine Tränen nichts mehr bringen, so hoffe ich du kannst sehen wie meine Gefühle zu dir wirklich waren..und nicht nur waren. .ich werde dich IMMER lieben. ich habe gelernt dich zu lieben, was ja sehr einfach war bei einem so wunderbaren Menschen...aber ich habe nicht gelernt dich zu verlieren :(
Alles liebe, dein Peter

Kerze türkis hell viereckig
Für Elisabeth Florea von Deiner Cousine Von Deiner Cousine am 07.02.2013 um 12:17 | melden

Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest! Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist, bis in alle Ewigkeit! Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

Ich liebe dich und werde dich Nie Vergessen. Weil du einzigartig bis!

I love you forever.
I never forgett you.
I miss you forever
I remember me on the funny memorys and i never forgett this memory.
You are in my Heart forever.

Deine große Cousine.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Elisabeth Florea von Tamara Von Tamara am 06.02.2013 um 09:36 | melden

Alles Liebe!

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von traurige Schülerin Von traurige Schülerin am 05.02.2013 um 17:35 | melden

Nur für dich:


Und gestern drang die Nachricht dann zu mir
Ich weiß nich, aber es zerriss mich schier.
Denn keiner kann mir sagen, wie es geschah
keiner unserer Leute warn noch da.
Du lagst ganz gut,das hat man mir gesagt
warum hab ich dich nie selbst danach gefragt.
Du hättest ein Grosser werden können,und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Verzeih mir all die Dinge,die ich sagte
weil mich wieder irgendetwas plagte.
Verzeih mir und den Jungs,das wir nicht da warn
Vergib mir das ich nicht mit all dem klarkam.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann,wie konntest du von uns gehen,
jetzt werd ich dich nie mehr sehen.

Was machen wir jetzt ohne unserem Held,
wir vermissen dich und ich scheiß aufs große Geld.
Du bist weg,was nützt der ganze Mist.
Mein kleiner Bruder wird für immer vermisst.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werd ich mir nie vergeben.
Mann, wie konntest du von uns gehen,
jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Wir vermissen dich .................
Ich vermisse dich....................
uuuuuh uuuuuuuh



Wir werden dich nie vergessen, denn Engel bleiben immer.

Hoffen es geht dir dort oben gut.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Doris Von Doris am 05.02.2013 um 08:24 | melden

R.I.P. Mein Beileid an die Eltern :(

Kerze lila Teddy
Für Elisabeth Florea von Gerda Von Gerda am 05.02.2013 um 06:55 | melden

Ruhe nun in Frieden liebe Elli!

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von missy Von missy am 05.02.2013 um 02:18 | melden

Der schock sitzt tief. Es is so unreal dass du von uns gegangen bist. Wie ein falscher film. Ich wollte dir auf deinem lebensweg ein rueckhalt sein, hatte immer ein offenes ohr fuer dich. Doch mein gehoer hat deine stummen schreie nicht wahrgenommen :( wenn ich koennte, wuerd ich die zeit zurueckdrehn, und all die schmerzen die du hattest auf mich nehmen. Damit du unbeschwert mit deiner familie und deinen freunden - all den menschen die dich lieben - die schoenen seiten des lebens erkundest. ich bin stolz, dich gekannt zu haben. Was bleibt is die erinnerung, und die wird mir niemals jemand nehm koennen. R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Nicole Lauber Von Nicole Lauber am 05.02.2013 um 00:03 | melden

Es wird Dich nie jemand vergessen!

Du wirst immer im Herzen deiner Liebsten weiter Leben
Lg Nicii

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Sabine Lauber Von Sabine Lauber am 04.02.2013 um 23:55 | melden

Liebe Elli.

Ich kenn Dich als kleines,süsses und wunderhübsches Mädchen....deine Schwester und ich durften ab und zu gemeinsam auf dich aufpassen. Was für ein Schock für mich :-(
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Du fliegst jetzt mit den Engeln und wirst stets auf deine Mitmenschen und Liebenden aufpassen. Deiner gesamten Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Zeit um Dich trauern zu können.
Mein herzlichstes Beileid!

Kerze lila kreuz
Für Elisabeth Florea von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 04.02.2013 um 21:17 | melden

R.I.P. kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von Anita Von Anita am 04.02.2013 um 20:42 | melden

Ein Lichtlein für Elisabeth

Kerze hellgrün rund
Für Elisabeth Florea von Lilly73 Von Lilly73 am 04.02.2013 um 18:32 | melden

Rückmeldung auf Eintrag von Eine Mutter geschrieben am 31.01.2013 19:18

Sorry, ich hatte eine gewisse Vorahnung und konnte dir leider nicht helfen. Gute Reise, hoffe dir geht es jetzt besser. Eine Mutter

Bitte wie soll man das verstehen? Sprachlos !!! Unverständlich !!!

Kerze rot lang
Für Elisabeth Florea von Magdalena Von Magdalena am 04.02.2013 um 17:26 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Ich möchte der Familie, den Freunden und Verwandten mein Beileid aussprechen.

Kerze flieder viereckig
Für Elisabeth Florea von Jasmin aus Linz Von Jasmin aus Linz am 03.02.2013 um 17:53 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Elisabeth Florea von eine oma Von eine oma am 03.02.2013 um 17:36 | melden

mein beileid!

Kerze rosa klein
Für Elisabeth Florea von dan-gabriel Von dan-gabriel am 03.02.2013 um 16:35 | melden

kerze für Elisabeth Florea

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von chiara aus alkoven Von chiara aus alkoven am 03.02.2013 um 16:26 | melden

Mein beileid

Kerze orange Kreuz christlich
Für Elisabeth Florea von Lisa Von Lisa am 03.02.2013 um 15:25 | melden

Ich schenke dir eine kerze ruhe in frieden elli

Kerze blau kreuz
Für Elisabeth Florea von Darija Von Darija am 03.02.2013 um 15:14 | melden

Ich habe dich zwar nur einmal gesehen und nicht wirklich gekannt, aber du warst mir gleich sympatisch..
Aber es ist auch zu verstehen, dass du die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hast

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Engel
Für Elisabeth Florea von Jessica Von Jessica am 03.02.2013 um 08:50 | melden

Von Jessica aus Gelsenkirchen Ruhe in Frieden :(
Mein Herzliches beileid an die Eltern :(

Kerze rot Davidstern
Für Elisabeth Florea von isabell aus alkoven Von isabell aus alkoven am 03.02.2013 um 02:52 | melden

Ein aufrichtiges beileid!!


Ich kannte elisabeth nicht aber den anschein war sie ein sehr nettes mädchen und ich ferstehe nicht wie man einen menschen so lange ferletzt bis man soetwas tut .. elisabeth zu schikanieren nur weil sie eine krankheit hatte ist das aller letzte ... diese grauenhaften personen sollten mal in so einer situation sein dan wüssten sie wie das gefühl ist wen man ferletzt wird ... ich bin einfach nur entsetzt und geschokt darüber wie weit leute gehen bis etwas passiert ... okey die mobber wollten sicher nicht das so etwas passiert aber sie sollzen sich schähmen den so etwas ist grauenfoll!! .......

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elisabeth Florea. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.