Emily Münz

Emily
Münz

24.04.2011
Magdeburg
-
02.06.2012
Magdeburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Emily Münz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 02.06.2021 um 23:29 | melden

Für diese Engel

Kerze blau klein
Ein Licht Von einer Mama am 02.06.2021 um 22:55 | melden

für dich süße EMILY*

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 02.06.2021 um 14:16 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Für Emily Von Simone am 02.06.2021 um 12:15 | melden

Du süsse kleine Sternenmaus ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Catrina Von Catrina am 02.06.2021 um 00:47 | melden

möge es dir gut gehen Kleines.

Kerze gelb rund
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 02.06.2021 um 00:44 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung.

Kerze rot Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Traurig am 21.03.2021 um 20:23 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.06.2020 um 12:38 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von Gisela Von Gisela am 02.06.2020 um 09:45 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2020 um 06:40 | melden

Schmetterling.....


....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack


Liebe Familie von Emily....
Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....

In tiefer Verbundeheit...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Emily Münz Von Sarah am 30.01.2020 um 06:59 | melden

Bist und bleibst für immer in unserem Herzen.

Kerze rot Grabkerze
Für Emily Von Ewgeni am 18.08.2019 um 14:25 | melden

Wenn dein Mütterlein
tritt zur Tür herein,
Und den Kopf ich drehe,
ihr entgegen sehe,
Fällt auf ihr Gesicht
erst der Blick mir nicht,
Sondern auf die Stelle,
näher nach der Schwelle,
Dort, wo würde dein
lieb Gesichten sein,
Wenn du freudenhelle
trätest mit herein,
Wie sonst, mein Töchterlein.

Wenn dein Mütterlein
tritt zur Tür herein,
Mit der Kerze Schimmer,
ist es mir, als immer
Kämst du mit herein,
huschtest hinterdrein,
Als wie sonst ins Zimmer!
O du, des Vaters Zelle,
Ach, zu schnell
erloschner Freudenschein!

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2019 um 08:22 | melden

Wenn ich Dich denke,
sehe ich das Meer.
Fühle den weichen Sand.
Erinnerung heißt der Strand,
zu dem ich meine Schritte lenke.
Und Wellen tragen mir
Dein Bildnis her.

Ich trinke die Luft,
als wäre sie Wein.
So leicht könnte mir das Leben sein!
Und doch fällt Schwere in meine Leere,
die Du hinterlässt,
denn niemand füllt sie auf.
Du warst das große DU
in meines Lebens Lauf.

Wie Sonne und auch Regen
zur gleichen Zeit sich bewegen
und eine Brücke leuchten,
so wird mein Lachen und Weinen
uns wieder und wieder
in schillernden Farben vereinen:
als Regenbogenlieder
erkennen wir uns wieder....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG..
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe...
mit lieben Menschen um euch...die euch tragen...
das wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Emily Münz von Jasmin münz Von Jasmin münz am 24.04.2019 um 22:15 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Engel
Wir lieben und vermissen dich sehr

Kerze rosa Herz
für ein Engelchen Von einer Mama am 02.06.2018 um 20:45 | melden

warum ist das Schicksal so hart ? Viel Kraft bei dieser unvorstellbaren Trauer und dem furchtbaren schmerzlichen Loslassen dieses süßen Jungen.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken an Dich liebe Emily Von Christiane am 02.06.2018 um 13:10 | melden

Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es allen.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Jungen.
Der kleine Junge wuchs in der Familie heran und alle umsorgten ihn fürsorglich.
Er war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Jungen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Der Junge antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete er, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Jungen an.
Da lachte er, glücklich, daß er seine Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seinen kleinen Freund bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Schwestern..

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Emily Münz von Jasmin Münz Von Jasmin Münz am 24.04.2018 um 20:25 | melden

alles gute zu deinem 7. geburtstag mein engel
auch wenn wir ihn nicht zusammen verbringen können, denk ich ganz fest an dich
wir lieben und vermissen dich
feier schön mit den anderen sternenkindern

Kerze flieder Teddy
von einer Mama Von Romy am 02.06.2017 um 11:21 | melden

Warum...??? Warum passieren immer den Kleinsten und Hilflosesten die schlimmsten Dinge? Es ist schlimm genug, wenn Erwachsene von uns gehen...aber Kinder? Warum? Sie haben Ihr ganzes Leben noch vor sich...
Wie schlimm muss es sein, wenn eine Mama ihr Kind nicht aufwachsen sehen kann... die ersten Worte, die ersten Schritte... unvorstellbar.
Ich kann nicht nachvollziehen wie es ist ein Kind zu verlieren..nur die Vorstellung daran, ich ohne mein Kind....es muss schrecklich sein. Ohne Kinder ist die Welt so wertlos! Sowas zu lesen, macht mich traurig!
Viel Kraft den Eltern und Angehörigen. LG von MD nach MD...

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 02.06.2017 um 06:43 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Vermisse dich grade so sehr wieder Von Matthias Plock am 16.03.2017 um 16:54 | melden

Hey kleine Maus. Hoffe dir geht es grade gut da oben vermisse dich mega mein Kleiner Engel.. Ich liebe dich so sehr... In liebe dein Großer Onkel Matthias(Matze)

Kerze grau-blau Grabkerze
mein engel Von Jasmin Münz am 26.02.2017 um 21:06 | melden

die zeit ohne dich ist so schwer mein schatz
wir lieben und vermissen dich, es gibt keinen tag an dem wir nicht an dich denken

Kerze rot Herz
Von isabella Von Isabella am 08.07.2016 um 16:19 | melden

Mein tiefstes beileid.so eine süsse strahlemaus,sie ging viel zu früh.
Der kleine sonnenschein muss jetzt eine andere welt hell erleuchten

Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die tage ohne dich...
Und die liebe soll mich tragen,
Wenn der schmerz die Hoffnung bricht.



Wenn du nachts in den himmel schaust,wird es dir sein, als lachten alle sterne,
Weil ich auf einen von ihnen wohne,
Weil ich auf einem von ihnen lache


Auf Wiedersehen in der heimat....

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:40 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für dich kleine Seele Von Regina am 02.06.2016 um 23:42 | melden

Wenn die kleinen Kinder beten,
hören alle die Sternlein zu,
und die Engel alle treten
leis herzu auf goldnen Schuhn.
Lauschen auf des Kindes Worte,
schließen tief ins Herz sie ein,
tragen durch die Himmelspforte
sie zum lieben Gott hinein.

(Regina Thaeder)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emily Münz von jasmin münz Von jasmin münz am 02.06.2016 um 22:37 | melden

wir vermissen dich so sehr mein engel!
irgendwann bin ich wieder bei dir.

Kerze flieder Teddy
Für Emily Münz von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 02.06.2016 um 19:49 | melden

Ein strahlendes Licht für das kleine Sternenkind Emily.


Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Emily Münz von siggi Von siggi am 02.06.2016 um 19:26 | melden

Süsser kleiner Engel.R.I.P.

Kerze hellgrün Teddy
Für Emily Münz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.06.2016 um 09:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen Emily
Für deine Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen


ღ ღ ღ
"Die Kraft zu lieben ist Gottes größtes Geschenk an den Menschen, denn niemals wird es dem Gesegneten, der liebt, genommen werden."
~ Khalil Gibran (*1883, ღ1931) ~

Kerze hellgrün viereckig
Für Emily Münz von jasmin münz Von jasmin münz am 24.04.2016 um 18:11 | melden

alles gute zum geburtstag mein engel und feier schön mit den anderen sternenkindern

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Marvin Von Marvin am 14.02.2016 um 12:53 | melden

Haben dich lieb.

Kerze türkis hell Engel
Für Emily Münz von Jasmin Münz Von Jasmin Münz am 29.09.2015 um 22:27 | melden

wir denken jeden tag an dich mein schatz..

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:29 | melden

Kerze lila Herz
Von Marvin Von Marvin Drüsedau am 01.08.2015 um 23:11 | melden

Ach Emily was für schöne zeiten wir alle mit dir zusammen hatten du warst und wirst immer noch die beste Schwester bleiben. Du fehlst uns alle ziehmlich dolle. Du beobachtest uns jede Nacht uns geht es ziehmlich soweit gut vermissen dich alle mega dolle. I Miss You meine kleine Prinzessin :(

Kerze türkis hell Teddy
Süße Maus Von Elke am 02.06.2015 um 23:59 | melden

Auch heute möchte ich dir wieder eine Kerzen, eine Kerze voller Liebe anzünden, um dir zu zeigen, dass du unvergessen bist - auch wenn man auch nicht kennt.
Du berührst JEDES liebende Mutterherz, kleiner Schatz!

Deinen Eltern wünsche ich weiterhin alle Kraft.
Der Schmerz und die Liebe zu dir vergeht NIEMALS!!!

Herzlichst,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze gelb Teddy
Für Emily Münz von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 02.06.2015 um 22:31 | melden

Liebe Emily,

ich möchte dir süßem Mäuschen zu deinem Gedenktag ein Kerzchen anzünden.
Es soll heute besonders hell für dich leuchten.
Sicher sitzt du jetzt auf deinem Sternchen und schaust zu deinen Lieben herunter.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume.

°  . ● .    ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °   .  * :. . ¸ . ● ¸    ★  ★☾ °★ .  .   .  °☆  . ●

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Nähe zu ihrer geliebten Emily.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint im Herzen

Kerze rot Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 02.06.2015 um 22:21 | melden

Lache, wenn du an mich denkst.
Freue dich, wenn du meine Spuren siehst.
Sei dankbar über die Wege, die wir
gemeinsam gegangen sind und
glaube an die Wege, die ich
dir vorausgegangen bin!

Es gibt ein Wiedersehen...

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Emily Von Carina am 02.06.2015 um 22:12 | melden

Ich sende dir ein strahlend helles und sommerwarmes Lichtlein auf deinen Stern.

Kerze flieder rund
Für Emily Münz von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 02.06.2015 um 19:48 | melden

Ein lieber Gruß in den Abendhimmel.

Sei getrost
Es ist nicht ein:
„Immer-noch-nicht“.
Du hast einmal
nicht ganz gut
auf Dich aufgepasst.
Es ist nur
eine kleine Unaufmerksamkeit
Dir selbst gegenüber
gewesen.
Du hast
in der Zwischenzeit
genug gelernt,
genug getan.
Vertraue Dir
und gehe unbesorgt
weiter Deinen Weg.
Es ist ein:
„Ich-schaffe-es“.

https://viabilia.de/zitate-trost-spenden-454.htm


Wiegenlied

Süßer Traum, wölb einen Dom
über meines Kindchens Glieder!
Süßer Traum, send einen Strom
stillen, sanften Mondlichts nieder!
Süßer Schlaf, aus weichem Flaum
eine goldne Krone webe!
Süßer Schlafengel, im Traum
um des Kindchens Wiege schwebe!
Süßes Lächeln, in der Nacht
schwebe über meiner Wonne!
Süßes Mutterlächeln wacht,
sei im Leben deine Sonne!
Süße Seufzer, taubengleich,
scheucht vom Auge nicht den Schlummer!
Süßeres Lächeln, taubengleich,
scheuche Sorge dir und Kummer!
Schlafe, schlaf, mein glücklich Kind!
Alles in sein Bett nun schmiegt sich.
Schlafe, schlafe, schlaf geschwind,
deine Mutter weint und wiegt dich.
Süßes Kindchen, dein Gesicht
scheint ein Abbild heiliger Züge.
Süßes Kindchen, weinte nicht
so dein Schöpfer in der Wiege?
Weinte wohl um mich, um dich,
als ein Kind er war, ein kleines.
Schaue immer sein Gesicht
himmlisch lächeln auch auf deines.
Der ein Kind einst ward, ein kleins,
lächelt dir und mir, uns allen.
Kindeslächeln, das ist seins:
Himmel und Erd ein Wohlgefallen.

William Blake
1757-1827
aus dem Englischen von W. Wilhelm

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Otto von Leixner
1847-1907
http://www.kleine-inseln.de/trauer.php/sterben/texte/troesten_ist_eine_kunst_des_herzens/

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von karin kersten Von karin kersten am 02.06.2015 um 14:38 | melden

Ein helles und warmes Licht,soll für dich kleine Emily heute Strahlen.Bestimmt hast du heute ganz viel Spaß mit deinen Freunden.Hab einen schönen Tag.

Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze creme Teddy
Für ein Engerl Von Christine Strehl am 02.06.2015 um 14:08 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von Kirsten Von Kirsten am 02.06.2015 um 12:10 | melden

Schlaf schön, kleiner Engel....

Kerze rosa lang
Für Emily Münz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.06.2015 um 10:39 | melden

Kleines süßes Engelchen Emily ein Licht und Liebe Grüße von mir
zu dir in deine Welt,
deiner lieben Mama noch ganz viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Nur wer durch Traurigkeit ging,
weiß , was es heißt ,getröstet zu werden.

Kerze rot Teddy
Emily meine Süße Von Matthias Plock am 31.05.2015 um 23:52 | melden

Hey emily. Es ist so schwer ohne dich. Vermisse dich so sehr meine süße nichte *wein* lg matthias dein Onkel

Kerze rot geschwungen
für emily münz von jasmin münz Von jasmin münz am 23.05.2015 um 11:14 | melden

ich liebe und vermisse dich mein engel.
hoffe es geht dir gut wo du bist.
küsschen, deine schwester.

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 17:41 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Teddy
mami Von Sandra Münz am 24.04.2015 um 06:59 | melden

Happy Birthday, mein kleiner Engel. Feier heute schön mit den anderen Sternchen! !! Ich vermisse dich so sehr. Hab dich lieb,küsschen. Deine Mami

Kerze rosa Teddy
Für dich kleine Maus Emily Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.04.2015 um 14:50 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch musste ich,
Mama,
verstehst Du mich?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.


★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit Jane
*.*★☆* Love ¸.★*´☽
☆* and*´*★.¸¸¸. •°´. Shine! ✶¸☆´ღ

Kerze orange Herz
Von Mami Von Sandra Münz am 26.02.2015 um 20:26 | melden

.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:29 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze gelb Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 14:18 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von marvin Von marvin am 21.09.2014 um 23:32 | melden

Hdmmmmmmmmmdl schwesterherz

Kerze rosa klein
von mami Von Sandra Münz am 19.09.2014 um 10:22 | melden

Kerze rosa Kreuz christlich
Emily Von Tina am 17.09.2014 um 21:54 | melden

* * * * * * * * * * * *
***STERNENKINDER ****heißen wir ,
und sind manchmal noch so klein.
Und weil es Gott so haben will,
kann ich nicht mehr bei Euch sein.
Und trotzdem bin ich euch so nah,
bei Tag und in der Nacht.
Ich breite meine kleinen **FLÜGEL**aus
und gebe auf Euch acht.
Was kann es schöneres auf Erden geben,
als von eurem *** ENGEL ***
beschützt zu werden...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kerze rosa Teddy
Emily Von Tina am 17.09.2014 um 13:22 | melden

* * * * * * * * * * *
Ich bin ein kleines *** STERNENKIND ***
und fliege wie das Blatt im Wind,
direkt in Mamas ** HERZ ** hinein,
Du mußt nicht so oft traurig sein.
Du weißt doch , wo ich jetzt bin geht es mir gut
und deshalb schicke ich Dir ganz viel
**LIEBE, HOFFNUNG, ZUVERSICHT, und MUT **
denn eines TAGES das wird so sein, kommst
DU zu mir in den ** HIMMEL ** hinein,
und dann gehn wir beide ** HAND in HAND**
durch mein **STERNENKINDER-TRAUMWUNDERLAND**

aus irgendeinem grund war das erste nicht richtig angekommen
deshalb nochmal..

Kerze rosa Teddy
Emily Von Tina am 17.09.2014 um 13:14 | melden

* * * * * * * * * * * * * * *

bin ein kleines ***STERNENKIND *** ,
und fliege wie ein Blatt im Wind, direkt
in **HERZ **hinein.
Du mußt nicht so oft traurig sein.
Du weißt doch, wo ich jetzt bin , geht es mir gut
und deshalb schicke ich Dir ganz viel
***LIEBE, HOFFNUNG, ZUVERSICHT und MUT.**
Denn eines Tages, das wird so sein,
kommst DU zu mir in den **HIMMEL** hinein.
Und dann gehn wir beide **HAND in HAND**
durch mein **STERNENKINDER-TRAUMWUNDERLAND***

Den Glauben daran wird man nie verlieren...
Einen stillen gruß an Sie ,Ihren Mann und Geschwister der kleinen
Sternenmaus

Kerze rosa Teddy
Von deiner Mami Von Sandra Münz am 17.09.2014 um 10:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr,mein kleiner Engel
Hab dich Lieb,Küsschen!

Kerze türkis dunkel dünn
Von Mami Von Sandra Münz am 29.08.2014 um 14:06 | melden

.

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Simone Von Simone am 03.08.2014 um 14:56 | melden

Alles Liebe für die kleine Maus im Himmel!

Kerze lila geschwungen
Von Mami Von Sandra Münz am 03.08.2014 um 14:26 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Emilia Efraimsson Jasmin Münz Von Emilia Efraimsson Jasmin Münz am 15.07.2014 um 10:30 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Kerze rosa Herz
Für Emily Münz von Emily König Von Emily König am 07.07.2014 um 08:29 | melden

In Gedenken an Emily Münz

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 14:10 | melden

Kerze für Emiliy Münz

Kerze rot Engel
Wir vermissen dich so sehr Von Sandra Münz am 10.06.2014 um 10:48 | melden

.

Kerze grau-braun Engel
Für Emily Münz von Michaela mit Lukas im Herzen Von Michaela mit Lukas im Herzen am 02.06.2014 um 23:59 | melden

Ich schicke dir ein warmes, helles Licht kleiner, tapferer Engel!

Kerze rost Teddy
Eine Kerze für dich kleine Emily Von Simone Schiller am 02.06.2014 um 23:31 | melden

Ich sende dir eine Wolke,
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
die dich zudeckt und einen Stern,
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
der dir die Nacht erhellt.

Ein helles Licht für dich, liebe Emily und eine gedankliche Umarmung für deine liebe Mama.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Emily Von Gabi am 02.06.2014 um 23:22 | melden

Ein helles Licht für dich, kleine Maus auf deiner Kuschelwolke. Ich hoffe, du hast es gemütlich dort bei den Sternenkindern. Deiner Familie meine herzliche und tief empfundene Anteilnahme!

Kerze creme Teddy
Für Emily Münz von Irina Von Irina am 02.06.2014 um 14:24 | melden

In stiller Anteilnahme...

Kerze lila Teddy
Für Emily Münz von Beate Von Beate am 02.06.2014 um 10:41 | melden

Für dich kleiner Engel, ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.06.2014 um 08:25 | melden

Kerze zum Gedenken

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Bianca Von Bianca am 02.06.2014 um 06:56 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Emily

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emily Münz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.