Emily Münz

Emily
Münz

24.04.2011
Magdeburg
-
02.06.2012
Magdeburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 134 Gedenkkerzen, welche für Emily Münz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir vermissen dich so sehr Von Sandra Münz am 10.06.2014 um 10:48 | melden

.

Kerze grau-braun Engel
Für Emily Münz von Michaela mit Lukas im Herzen Von Michaela mit Lukas im Herzen am 02.06.2014 um 23:59 | melden

Ich schicke dir ein warmes, helles Licht kleiner, tapferer Engel!

Kerze rost Teddy
Eine Kerze für dich kleine Emily Von Simone Schiller am 02.06.2014 um 23:31 | melden

Ich sende dir eine Wolke,
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
die dich zudeckt und einen Stern,
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+
der dir die Nacht erhellt.

Ein helles Licht für dich, liebe Emily und eine gedankliche Umarmung für deine liebe Mama.

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Emily Von Gabi am 02.06.2014 um 23:22 | melden

Ein helles Licht für dich, kleine Maus auf deiner Kuschelwolke. Ich hoffe, du hast es gemütlich dort bei den Sternenkindern. Deiner Familie meine herzliche und tief empfundene Anteilnahme!

Kerze creme Teddy
Für Emily Münz von Irina Von Irina am 02.06.2014 um 14:24 | melden

In stiller Anteilnahme...

Kerze lila Teddy
Für Emily Münz von Beate Von Beate am 02.06.2014 um 10:41 | melden

Für dich kleiner Engel, ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.06.2014 um 08:25 | melden

Kerze zum Gedenken

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Bianca Von Bianca am 02.06.2014 um 06:56 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Emily

Kerze gelb Teddy
Für Emily Münz von gisela Von gisela am 02.06.2014 um 01:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 19.04.2014 um 15:12 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 02.04.2014 um 10:06 | melden

.

Kerze flieder Herz
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 13:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Teddy
Für Emily Münz von Paul Von Paul am 10.12.2013 um 17:07 | melden

.

Kerze rot lang
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:36 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir Emily

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:35 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Emily Münz von Paul Von Paul am 24.07.2013 um 12:33 | melden

.

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 21:17 | melden

Für dich

Kerze flieder geschwungen
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 14.06.2013 um 18:31 | melden

.

Kerze türkis hell Engel
Für Emily Münz von Barbara Von Barbara am 02.06.2013 um 21:11 | melden

unbekannterweise ein kleines Licht für die süsse, kleine Emily....ein ganz reizendes Mädchen, das eine so fröhliche Ausstrahlung auf den Bildern hat.....alles Liebe für die kleine Maus im Himmel.....den Eltern und Geschwistern sehr viel Kraft für diesen schweren und langen Weg und Menschen, die euch alle auffangen und für euch da sind....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von unbekannt Von unbekannt am 02.06.2013 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Stephan Klein Von Stephan Klein am 02.06.2013 um 13:39 | melden

Ein warmes und helles Licht für Dich, kleine Emily.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles liebe.

Stephan mit Stefanie fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Engelchen Von Engelchen am 02.06.2013 um 11:07 | melden

Für dich,kleine Emily,eine Engelskerze
Mögen die Engel immer bei dir sein

Den Eltern und der Familie liebe und traurige Grüße

Kerze orange Engel
Für Emily Münz von Regina Von Regina am 02.06.2013 um 09:52 | melden

So eine kleine süße Maus
Ruh in Frieden kleiner Engel

Deinen Eltern,und alle die dich lieb haben viel Kraft!

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Lilli Von Lilli am 02.06.2013 um 02:20 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Ramona Von Ramona am 02.06.2013 um 00:15 | melden

R.I.P. Du kleine süsse Maus.

Viel Kraft und Licht wünsche ich der Familie!

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Janin Von Janin am 20.05.2013 um 22:13 | melden

Es gibt keine Worte für den Verlust eines lieben Menschens.
Eine Kerze für ihren süßen Engel.

Kerze rot Engel
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 24.04.2013 um 08:13 | melden

Happy Birthday,mein kleiner Engel. Heut ist dein Ehrentag. Ich hoffe du Feierst schön mit den anderen Sternenkindern.Hab dich so unendlich Lieb. Küsschen deine Mami

Kerze rosa Herz
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 10.04.2013 um 19:18 | melden

???

Kerze rosa Engel
Für Emily Münz von Marina Von Marina am 05.04.2013 um 17:01 | melden

So klein schon soviel Schmerz :(

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Anita Engel Von Anita Engel am 06.03.2013 um 19:41 | melden

Ich fühle mit Ihnen heute ist auch der Todestag meiner Mutter..darum war ich hier auf dieser Seite um meine Gedenkseite zu besuchen..Und bin auch auf Ihrer gelandet..Man sollte die Trauer teilen darum spreche ich ihnen mein Beileid aus.!! ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.. Mein Beileid Anita G.
-Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchgeschnitten.

Thomas Mann-

Kerze lila geschwungen
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 26.02.2013 um 08:56 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen würden, wir würden hinauf kommen um dich zurück zu holen.

Kerze flieder viereckig
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 26.02.2013 um 08:54 | melden

???

Kerze flieder Teddy
Für Emily Münz von marvin drüsedau Von marvin drüsedau am 20.02.2013 um 15:50 | melden

i miss you sis.

Kerze rosa Engel
Für Emily Münz von Janine Brückner Von Janine Brückner am 19.02.2013 um 12:25 | melden

kannte dich nicht so richtig emily aber bist u. warst eine süße maus hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Dagmar Plock Von Dagmar Plock am 18.02.2013 um 19:25 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich sehr.
Leider hatten wir nicht viel zeit miteinander. In Liebe Deine Oma

Kerze rot Engel
Für Emily Münz von Matthias Plock Von Matthias Plock am 18.02.2013 um 19:18 | melden

Emily vermisse dich so sehr warst die beste auf erden habe dich lieb meine kleine süße nichte

Kerze rot Davidstern
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 14.02.2013 um 18:14 | melden

Ich lieb dich sooo sehr mein kleiner Engel.Wir vermissen dich so unentlich doll.Küsschen,meine kleine Püppie.In ewiger Liebe deine Mami

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Marvin Drüsedau Von Marvin Drüsedau am 13.02.2013 um 21:18 | melden

vermisse dich

Kerze lila Herz
Für Emily Münz von Marvin Drüsedau Von Marvin Drüsedau am 13.02.2013 um 21:10 | melden

werde dich vermissen emily :(

Kerze rot kreuz
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 20.01.2013 um 19:30 | melden

Wir vermissen Dich so sehr.Küsschen,in liebe Deine Mutti

Kerze flieder Engel
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 25.12.2012 um 13:50 | melden

Frohe Weihnachten,mein Engel. In liebe Deine Mutti

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 18.12.2012 um 14:16 | melden

Einfach nur so.Hab Dich lieb mein Sonnenschein.Deine Mutti! Küsschen,nur für Dich

Kerze rosa Teddy
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 13.12.2012 um 11:40 | melden

ich vermisse Dich So sehr,meine kleine Püppie.Hab Dich lieb,Deine Mum.Küsschen.....

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 07.12.2012 um 00:05 | melden

Ach,meine kleine Püppie.Heut ist Nicolaus,und du bist dieses Jahr nicht bei uns.Das tut so weh.Ich vermiss Dich so sehr.In ewiger Liebe Deine Mutti.Ganz,ganz viele Küsschen für Dich mein kleiner Engel.Wie sehen uns im Traumland wieder.Ok? Bussi.....

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Silke Von Silke am 04.12.2012 um 10:30 | melden

So eine kleine süße Maus.
Für den kleinen Engel ein helles, warmes Licht
und viel Kraft der Familie

Kerze weiss Teddy
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 28.11.2012 um 19:46 | melden

Mein kleiner Engel,ich möchte so sehr bei dir sein

Kerze hellgrün Herz
Für Emily Münz von sabrina Von sabrina am 25.11.2012 um 17:34 | melden

bist so süß ruhe in frieden

Kerze rosa Grabkerze
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 25.11.2012 um 17:20 | melden

von Deiner Mutti.Küsschen

Kerze rot Herz
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 19.11.2012 um 08:15 | melden

Ich Vermisse Dich so sehr

Kerze rosa Engel
Für Emily Münz von Paul Von Paul am 26.10.2012 um 17:47 | melden

Einige male habe ich hier schon vorbei geschaut und musste an die kleine Maus denken. So ein kleiner tapferer Krieger der sich seine Lebensfreude nicht nehmen lassen hat.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emily Münz von die mama von jasmina Von die mama von jasmina am 24.10.2012 um 19:20 | melden

....Ruhe in Frieden...

Kerze rot kreuz
Für Emily Münz von einer Mama Von einer Mama am 24.10.2012 um 14:01 | melden

Ruhe sanft
kleiner süßer Engel

Kerze rot Teddy
Für Emily Münz von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 24.10.2012 um 13:13 | melden

Im Regenbogenland

Es gibt ein Land, fernab von unseren Vorstellungen, dort wo bunte Blumen blühen, wo die Bäume im Wind wehen und die Bäche glasklar ins Tal laufen.

In dieses Land kannst Du nur über einen Regenbogen, in den buntesten Farben, gelangen.

Bist Du einmal dort, wirst Du wieder jung sein und alle Schmerzen, alle Qualen fallen von Dir ab.

Als Sternchen bist Du geboren und als Sternchen ist Dein Platz nun in diesem wunderschönen Land.

Du wirst durch die Blumenwiesen laufen, auf die Bäume klettern und durch die Bäche waten und Dein Leben ist farbenreich und bunt.

Abends schickt Dir Deine traurige Mami dann einen Sterngruß in den Himmel.

Und leuchtend wird am Firmament stehen:

"Ich habe Dich geliebt und werde Dich immer lieben"

In Liebe und Dankbarkeit für immer in meinem Herzen.

Und irgendwann wirst Du Dein Köpfchen heben, durch die Wiese zum Fusse des Regenbogenslaufen und wieder in meinen Armen vereint sein.

stille grüße

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Emily Münz von Johannas Mama Von Johannas Mama am 24.10.2012 um 12:39 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel!

Viel Kraft den Eltern

Kerze dunkelgrün Engel
Für Emily Münz von Michaela Von Michaela am 24.10.2012 um 12:25 | melden

mein beileid an die kleine maus

Kerze lila Teddy
Für Emily Münz von Sandra Dehnert Von Sandra Dehnert am 24.10.2012 um 00:42 | melden

wünsche ganz viel kraft...

Kerze lila Teddy
Für Emily Münz von Birgit Neumann Von Birgit Neumann am 23.10.2012 um 23:24 | melden

Mein herzliches Beileid den Liebenden Eltern. Der Engel der mit Ihrer süßen Maus davon flog, wird sie immer beschützen und wird sie in Ihrem Arm sicher und warm halten! Schlaf gut Zaubermaus .

Kerze flieder Teddy
Für Emily Münz von Andrea Von Andrea am 23.10.2012 um 21:44 | melden

...schlimm, keine worte können trösten...
so ein süsses mädchen...

viel kraft den eltern von einer betroffenen mama
andrea mit dominik fest im herzen

Kerze rosa klein
Für Emily Münz von Mama von einem kleinen Helden Von Mama von einem kleinen Helden am 23.10.2012 um 20:04 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze rot viereckig
Für Emily Münz von Ramona u Chris Re Von Ramona u Chris Re am 23.10.2012 um 20:03 | melden

Es giebt Dinge im Leben,da fehlen einem die Worte... Unser Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Emily Münz von birgit Von birgit am 23.10.2012 um 17:56 | melden

Ich wünsche ihnen viel Kraft.So eine kleine Strahlemaus,man kann es nicht begreifen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Emily Münz von sabrina oso Von sabrina oso am 23.10.2012 um 17:55 | melden

es ist so traurig, mein Beileid..

Kerze rot lang
Für Emily Münz von Sandra Münz Von Sandra Münz am 23.10.2012 um 17:50 | melden

Schlaf schön,mein Engel

Kerze flieder viereckig
Für Emily Münz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.10.2012 um 16:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emily Münz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.