Emily Sophie Haufe

Emily Sophie
Haufe

05.09.2013
Berlin Lichtenberg
-
05.09.2013
Berlin Lichtenberg

Stimmungsbild-Emily Sophie-Haufe-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 143 Gedenkkerzen, welche für Emily Sophie Haufe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Emily Sophie Haufe von Natalie Von Natalie am 13.05.2014 um 23:42 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
oma und opa Von silvia am 09.05.2014 um 12:36 | melden

die welt ,naja es geht sehr ungerecht zu.die trauer um dich und der schmerz in unseren herzen wird wohl nie vergehen.aber was deine tante Sabrina schreibt ist wichtig und wundreschoen. du bist doch nun ein engel bitte,bitte, bitte pass auf deine Mama auf und gib ihr die kraft fuer ihren weiteren weg.alles gute da oben bis bald Oma und opa

Kerze lila kreuz
Für Emily Sophie Haufe von Lilli Von Lilli am 08.05.2014 um 00:04 | melden

...

Kerze rot Teddy
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 07.05.2014 um 23:53 | melden

Hiermit schicken wir dir ein dicken fetten Abenknutsch zu dir nach oben!

Es passiert hier grad alle Hand ...wir denken ganz fest an dich ....

deine Mama beendet morgen ihre Tagesklinik...

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...ich hoffe es ist noch nicht zu früh!

Nachdem was vor einigen Wochen passiert ist haben wir natürlich Angst das es nochmal passieren könnte! Zur Zeit wirkt sie mal wieder sehr stabil aber du weisst ja selber es kann so schnell gehen!

Wir sind für sie da aber bitte pass auch du ein wenig auf!

8 Monate wärst du jetzt schon...wahnsinn...

immer wieder diesselben Fragen warum?

Mama hatte letztens eine Unterhaltung mit einer Mama sie hat 2 Sternenkinder!

Ja 2 ...traurig immer wieder zu hören das es vielen Mama´s und Papa´s so geht!

Krass, ungerechte Welt!

Schmerz, Leid, Kummer! Wechseln sich ab mit Mut, Hoffnung, Ziele!

Ziele was ist noch ein Ziel wenn man so eine Tragödie erleben musste....

Wie gesagt seid dem du nicht bei uns bleiben durftest hat sich bei uns alles verändert! Man ist mit voller Wucht auf den Boden der Realität aufgeklatscht...Ohne Vorwahnung...

Manchmal denke ich es kann nicht schlimmer werden aber es geht und ich befürchte jeden Tag das immer noch was kommen kann!

Egal wir kämpfen für dich , für uns als Familie



in ewiger liebe deine Familie

Kerze türkis hell klein
für unsern kleinen Engel Von papa am 05.05.2014 um 18:24 | melden

Wir vermissen und liebe dich unbeschreiblich dolle. ..es vergeht nicht ein tag wo wir an dich denken und hoffen das es dir da oben gut geht,du bist unser Baby unser wundervoller engel. Gruss papa und Mama

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Lilli Von Lilli am 21.04.2014 um 02:14 | melden

...

Kerze rot Teddy
Frohes Ostern Von Tante Sabrina am 21.04.2014 um 01:50 | melden

Hey kleines Mäuschen...

Von hier unten senden wir dir schöne grüße ...

Heute wäre dein erstes Ostern gewesen :(

über 7 Monate ist es jetzt her...deine Mama leidet wieder doller...weisst ja selber was letzte Woche passiert ist! Wo warst du in dem Moment? Hättest du Mutti nicht davon abhalten können?

Oder wart ihr euch in dem Moment wieder nah?

Wir machen uns große Sorgen um deine Mama.

Sie verkraftet es einfach nicht...dabei war sie immer so Stark!

Aber ich glaube in dem Moment ist bei ihr so viel kaputt gegangen!

Am 30.04 trifft sie auf eine Mama die 2 Sternenkinder bei euch oben hat... Ich hoffe so das dieses treffen vielleicht einiges ändert!

Ich weiss so langsam nicht mehr weiter...

Immer wenn man denkt es wird besser kommt der nächste Knall und der wird immer schlimmer!

Bitte pass immer auf sie auf!
Wir können es nur weiter versuchen...

In ewiger liebe deine Familie

Kerze rot Grabkerze
oma und opa Von haufe am 11.04.2014 um 15:29 | melden

hallo kleine maus .heute ein paar schnelle gruesse von uns .nicht das du da oben denkst wir haetten dich vergessen ,nein es vergeht kein tag ,ohne einen Gedanken an dich.wir vermissen dich ganz doll .es tut noch immer sehr weh.bis bald.

Kerze rosa kreuz
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 16:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze creme Teddy
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 04.04.2014 um 12:41 | melden

Hey kleine Maus ....


ich schau auf den Kalender und sehe das du morgen 7 Moante alt geworden wärst...

7 Monate ist es her das deine Mama den schlimmsten Tag ihres ganzen Lebens hinter sich bringen musste...Ihr beide wart so tapfer ...noch heute weiss ich das ich mit euch die Nacht wach gewesen war und immer hoffte das doch eine Lebenszeichen von dir kommt und alles nur ein böser Traum war....

Wir vermissen dich,...

Deine Mama ist auf dem Weg der Besserung sie verarbeitet jetzt alles in der Tagesklinik und ich muss sogar mit ihr Fahhrrad fahren...so aktiv ist sie wieder! Gerne hätte ich dir Fahrrad fahren beigebracht so wie mir es beigebracht wurde...

Es gibt so viel Momente wo es ein immer wieder bewusst wird wie sehr du uns hier unten fehlst.

Am Wochenden kommen wir zu dir und bringen dir ein paar Ostersachen für dein Grab mit ... Haste gesehen deine Mama kam jetzt auch des öfteren schon vorbei... es klappt immer besser!

Ich weiss ihr habt euch beide fest im Herzen sodass es solange es schlägt auch dein Takt beinhaltet...es kann nicht einfach so enden...

liebe grüße und viele Küsse

Kerze blau rund
unsere kleine Maus Emily Von Tante Sabrina am 26.03.2014 um 01:18 | melden

hey unser kleiner Engel...

ich hoffe dir gehts gut da oben...

Hier unten ist es immer wieder schwer...nach langem hin und her hat deine Mama endlich ihre Therapie beginnen können...

Sie macht es bis jetzt ganz gut soweit ich es beurteilen kann...

Ich hoffe es so sehr für sie das der Weg den sie ohne dich gehen muss wieder auf dem Boden des Lebens satttfindet...

Sie hat nach deinem Tod ihr Leben nicht mehr geniessen können...und wir wissen bis heute nicht ob sie es je wieder so geniessen kann.

Das du uns weggenommen wurdes ist das schlimmste was je jemand durchmachen muss.
Deine Mama ist so stark...Sie kämpft jeden verdammten Tag.

Ja wie du ja gesehen hast ...haben wir die Tanne von deinem Grab nehmen können... Es sieht richtig toll aus...

Toll? Ein Grab sieht toll aus?

Es ist immernoch unfassbar das wir dich nie kennenlernen dürfen.
Es ist ungerecht ...
Warum wir? Warum du?

Warum Warum Warum???

Wir haben dich fest im Herzen

Wir lieben dich , ich liebe dich

Kerze gelb geschwungen
kleiner Engel Von Tante Sabrina am 13.03.2014 um 08:27 | melden

Wenn man an dich denkt laufen tränen,
wenn man über dich spricht laufen tränen,
wenn man dich besucht hat laufen tränen!

Aber langsam sind es tränen der Erleichterung.

Ich merke das wir riesiges Glück hatten.
Nein nicht das du so früh von uns gegangen bist .
Nein, weil wir dich nicht kennenlernen durften.
Nicht wie es bei anderen ist die eine Zeitlang miteinander verbringen dürfen und dann Abschied nehmen müssen!

Grausam ist es trotzdem.

Deine Mutter beginnt ihre Therapie nächste Woche bitte schicke dir all deine Kraft rüber das sie es durchzieht.
Das sie es schafft ihr Leben wieder zu leben.
Das gute ist die Therapie ist nicht weit von dir du bist ihr da ganz nah...und sie will dich dann auch öfter besuchen kommen...

Wir wissen das wo du jetzt es bist der beste Platz im Himmel ist. Du wartest da auf uns und hälst uns ein Platz an deiner Seite bereit.

Wir vermissen dich arg....
Solange unser Herz schlägt schlägt auch deines...

In ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
engel Von mama am 09.03.2014 um 09:58 | melden

Hallo mein geliebter engel ich vermisse dich so sehr und denk sehr oft an dich...

Nun gehts bei mutti bisschen vorran was die Therapie betrifft du fehlst mir in allen Lebenslagen ich hätte so gerne gewusst wie du aussiehst... Wie du bist ich hätte dich jetzt einfach gerne bei mir ma liebt dich überalles

Kerze gelb Teddy
mein Engel Von papa am 09.03.2014 um 09:47 | melden

Papa liebt und vermisst dich

Kerze lila geschwungen
Unser engel Von Mama und Papa am 22.02.2014 um 16:28 | melden

Hallo mausii

Es tut mir leid das ich dich hier nich lange besucht habe aber im mom is der Verlust von dir wieder ganz schwierig wir vermissen dich ungemein und jetzt wo auch das Wetter wieder ganz schön wird, ist es besonders schwierig das du nich da bist aber um so mehr Freu ich mich schon riesig drauf das wir dein Grab dann endlich schön machen können ...Ich bin im mom auch so froh das ich dein Papa,Tante und Oma und Opa an meiner Seite habe sie passen auf mich gut auf :(

Wir vermissen dich ganz doll ich liebe dich unser engel

Kerze grau-blau Teddy
Mama war mit da Von Tante Sabrina am 21.02.2014 um 21:53 | melden

Hallo unsere kleine Maus Emily...

haste gesehen deine Mama war gestern mit mir am Grab ...
Die Sonne hat gleich noch mehr gestrahlt.

Alleine bist ja auch nicht mehr...wieder ein kleines Mädchen was zu euch im Himmel gebracht wurde...

Die Blumen sind schön die sie für dich mit Oma ausgesucht hatte...
Hoffe das wir langsam die Tanne wegnehmen können und dein Erdenort verschönern können...

Ist das alles was was wir noch für dich tun können ...Blumen auf dein Grab legen obwohl du nie kennenlernen durftest was Blumen überhaupt sind? Ich hätte gerne mit dir Omas und Opas Garten verwüstet...zuzusehen wie du die Welt erkundest...

Eines Tages zeigst du uns dein Reich...den Ort wo ihr kleinen Mäuse hinkommt wenn die Erde euch nicht behalten durfte...

Wir lieben und vermissen dich meine kleine Maus ...

Mama kann zur Zeit auf der Seite hier nicht schreiben... sie braucht Zeit, etwas abstand aber im Herzen bist du fest verankert...

Kerze gelb Grabkerze
unsere kleine Maus Emily Von Tante Sabrina am 17.02.2014 um 07:40 | melden

Hallo unser kleiner Engel...

Die Tage vergehen aber der Schmerz bleibt. Wieviele Seelen seid ihr da oben?! ...Jeden Tag muss man lesen das es so viele von euch da oben gibt. Was bleibt uns hier unten?

Schmerz, Trauer , Wut, Verzeiflung aber auch Hoffnung, Freude, Lebensmut...

Lange habe ich hier nicht geschrieben...es ist einfach hart...

Ich will hier nicht schreiben müssen über meine Gefühle die wir für dich hätten können . Ich will dich im Arm deiner Mama sehen! Ich will dein lachen hören, sehen.

Was bleibt uns? Dein Grab was wir einfrieg sind am Planen...es soll schön werden ! Das schönste überhaupt...man soll wissen , sehen das der Erde etwas wundervolles verpasst hat und der Himmel etwas wunderbares bekommen hat.

Wie gehts deiner Mama? Tja das würde ich dir gerne sagen , wir wissens selber nicht...
Sie lacht zwar wieder aber dieses lachen ist anders geworden...
Sie versucht tapfer zu sein aber der unendliche Verlust diese lange Phase des loslassen müssen hat tiefe Wunden hinterlassen.

Werden sie irgendwann heilen? Ja.
Werden sie irgendwann verschwinden ?Nein.

Wir lieben und vermissen dich so unendlich...

Kerze flieder viereckig
silvia Von silvia haufemT am 06.02.2014 um 16:25 | melden

von deiner Oma heute ein ganz lieben gruss..deiner Mama geht es garnicht so gut ,deshalb denke ich heute an dich.ich hoffe da oben ist das wettergenau so schön wie hier unten.wir vermissen dich so sehr .

Kerze gelb rund
Für Emily Sophie Von Charlie Dee am 05.02.2014 um 14:31 | melden

Du trägst den gleichen Namen wie meine Tochter. Wenn wir nachts in den Himmel schauen, dann sehen wir auch deinen Stern.

Kerze dunkelgrün Teddy
oma silvia Von oma und opa am 27.01.2014 um 14:07 | melden

gestern war der Geburtstag deiner Mama . wir waren alle aus der Familie da, es war auch soweit ganz schön,nur du kleine maus hast uns sehr gefehlt.heute schneit es schon den ganzen tag.wir werden für dich einen schönen Schneemann bauen. bis bald meine maus.oma

Kerze türkis hell kreuz
ENGEL Von Mama und Papa am 26.01.2014 um 17:20 | melden

Heute feiern wir ein bisschen mein Geburtstag alle sind da nur du fehlst leider... :(

Wir lieben und vermissen dich ganz dolle

Lieben dich deine familie

Kerze rot lang
ENGEL Von mama am 24.01.2014 um 06:09 | melden

Guten morgen mein kleiner Engel...

Mensch ist das kalt draußen hoffe bei dir ist es kuschliger.

Heute werde ich mal zu Oma gehen mal gucken wie es ihr geht und mein Geburtstags Geschenk schon abholen....

Hoffe du spielst dort oben mit den anderen sternkindern ich liebe und vermisse dich ganz dolle

Kerze gelb Mondsichel Stern
von einer Oma Von einer Oma am 23.01.2014 um 19:40 | melden

Eine Kerze fúr dich kleines Sternchen.
Eine gedankliche Umarmung für deine Eltern.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
manu Von manu am 23.01.2014 um 17:47 | melden

von herzen

Kerze gelb geschwungen
ENGEL Von mama am 22.01.2014 um 23:56 | melden

Hallo mein Engel und wieder ist ein tag rum es vergeht echt kein Tag wo ich nicht an dich denken muss ich frage mich auch immernoch warum wir warum dürfte ich dir kein Leben schenken ich vermisse dich unheimlich...


In Liebe deine Mama

Kerze rosa Davidstern
von oma und opa Von haufe am 21.01.2014 um 19:12 | melden

unvergessen bis in Ewigkeit 20.01.2041 19.10 uhr

Kerze hellgrün rund
Unser engel Von Mama und Papa am 21.01.2014 um 16:32 | melden

Hallo mein Engel

Heute schneit es schon die ganze zeit und es ist arsch kalt draußen trotzalledem war ich mit chiko heute schon schön im Schnee toben wie schön wär es wenn ich dir das alles zeigen könnte ich vermisse dich sehr...

Wir lieben dich Mama und Papa

Kerze dunkelgrün viereckig
ENGEL Von Mama und Papa am 19.01.2014 um 19:30 | melden

Hallo engel Maus

Hoffe dir gehts gut deine Mama musste heute wieder tapfer sein beim Zahnarzt...

Und danach war ich bei Oma und Opa die vermissen dich auch ganz arg genau wie Mama.und Papa...

Dicken Kuss wir lieben dich

Kerze türkis hell Teddy
für unsern geliebten engel Von Mama und Papa am 18.01.2014 um 19:07 | melden

Huhu meine Maus...

Und wieder ist ein tag vorbei heute war super Wetter und ich war mit dem chiko wieder ein bisschen spielen... Ich hätte dir das gerne alles gezeigt und unser chiko hätte sich auch auf dich gefreut...

Ich hoffe du hattest heute auf deiner kleinen Wolke es schön gehabt wir lieben dich und Freu mich wenn wir uns irgendwann wieder sehen

In Liebe Mama und Papa

Kerze lila klein
Unser engel Von Mama und Papa am 18.01.2014 um 07:29 | melden

Guten morgen du wunderbarer engel...

In letzter Zeit is es wieder ganz schön schwer ohne dich mir gehts echt besch....

Ich vermisse dich einfach so sehr und lieben dich

In Liebe Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Von Steffi Bretzke am 13.01.2014 um 14:12 | melden

Es sind die Glückskinder die die Erde überspringen dürfen,
Um dort hinzugelangen wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

Ich bin mit euch traurig und es ist ein unfassbarer Verlust.
Worte dafür gibt es keine.
Meine Gedanken sind bei euch!

Alles liebe Steffi

Kerze lila Grabkerze
Mein Beileid Von Doreen Z am 13.01.2014 um 12:24 | melden

Ich wünsche mit tränen in den Augen den Eltern ganz viel kraft in der schweren Zeit.
Und ich bin mir sicher in Gedanken wird die kleine Maus weiter leben.

Kerze orange Herz
Für eine ganz besondere Maus Von Tante Sabrina am 07.01.2014 um 20:45 | melden

So wir sind jetzt im neuen Jahr angekommen...


Papa und ich haben deine Ruhestätte nochmals umdekoriert...

Muss ja mal ehrlich zugeben es ist super geworden!


Tulpen hat dein Papa dir ausgesucht...voll schön !

Nur Schnee lässt leider auf sich warten!Der dich sanft zudeckt!!!!

Mama hat am Donnerstag endlich einen Termin in der Tagesklinik um
die Geschehnisse mit dir aufzuarbeiten...

Hoffe es geht schnell und vor allem hilft ihr ein wenig!

Wir vermissen dich sehr

Heute hat so schön die Sonne bei uns geschiehen da habt ihr oben bestimmt schön gespielt...

Wir lieben dich!

Kerze rosa klein
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Mama am 04.01.2014 um 09:15 | melden

Ich vermisse dich so sehr der schmerz dich nicht bei mir zu haben is riesen groß ;(

Ich hoffe nur die geht es da gut wo du jetzt bist

wir lieben dich mama und papa

Kerze flieder Teddy
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 03.01.2014 um 09:03 | melden

Guten morgen engel,

Leider mussten wir ohne dich ins neue jahr rutschen...

Du fehlst uns heute kommt papa und tante sabrina dich besuchen...

Wir lieben dich unser kleiner engel

mama und papa

Kerze flieder viereckig
Für Emily Sophie Haufe von Tante Sabrina Von Tante Sabrina am 02.01.2014 um 16:12 | melden

Hallo kleine Maus....


Das Jahr 2014 hat begonnen leider ohne dich...

du fehlst immer noch überall...auch wenn man dich nicht kennen lernen durfte...

Aber eines Tages haben wir dich in den Armen und dann lassen wir dich nie mehr los....


viele Küsse

Kerze rosa Davidstern
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 25.12.2013 um 20:11 | melden

Da , wo du jetzt bist, kleine Stern , kann die Niemand mehr ein Leid zufügen.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze flieder kreuz
Für Emily Sophie Haufe von Tante Sabrina Von Tante Sabrina am 24.12.2013 um 21:48 | melden

? Hallo kleiner Engel ?

Wir mussten heute sehr viel an dich denken.

Wir haben uns bemüht tapfer zu sein :(

Deine Mama war äusserlich Stark aber innerlich war sie am Boden! Du fehlst einfach überall...

Sie ist Stark deine Mama keine Angst.

Ich tröste mich damit das du jetzt mit anderen an einem viel schöneren Ort bist.
Wo es warm ist, friedlich und einfach viel schöner!

Bald sehen wir uns alle wieder .

Da bin ich fest von überzeugt!?

Kerze rot Herz
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 24.12.2013 um 20:43 | melden

Heute ist es wirklich so schlimm ;(
Ich denke jede sekunde an dich und konnte das weihnachten ohne dich kein bisschen genießen du fehlst uns soooo...

Du hättest es bestimmt toll gefunden und hättest dich wohl gefühlt ich
hätte dir so gerne das leben geschenkt;(

Mama und papa lieben dich :-**

Kerze rost Herz
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 11:43 | melden

So mein engel heute ist heiligabend und ich vermisse dich so..

Wie schön es doch wär wenn du jetzt bei uns wärst und wir zusammen weihnachten hätten verbringen können...heute ist so ein tag wo es ganz schlimm ist und es keine sekunde gibt wo ich nicht an dich denke..

Ruhe in frieden mein engel mama und papa lieben dich

Kerze rosa Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Papa Von Papa am 23.12.2013 um 20:44 | melden

Wir lieben und denken jede sekunde an dich,deine eltern vermissen dich unbeschreiblich dolle :( wir lieben dich mein engel

Kerze rot klein
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Mama am 21.12.2013 um 18:38 | melden

3 tage noch mein engel und mit jeden tag der näher an weihnachten rückt wird es wieder schlimmer mit der sehsucht nach dir..:(

Ich hätte mich so gefreut wenn du bei uns wärst und weihnachten hättest mit erleben können.

Ich finde keine worte mehr nur tiefste trauer das du nicht da bist..

Mama und papa lieben dich und halten dich immer im herzen wir vermissen dich ;(

Kerze rosa viereckig
Für Emily Sophie Haufe von Christiane Von Christiane am 21.12.2013 um 07:58 | melden

Abends wenn es dunkel wird,
leuchten tausend Sterne,
und ich sehne mich hinauf in die weite Ferne.
Abends wenn es dunkel wird ,
bin ich so alleine.
Holt mich die Erinnerung ein,
und ich wein und weine.
Abends wenn es dunkel wird,
strahlen tausend Sterne.
Inmitten fliegt mein Engelchen,
ich hab dich ja soooo gerne.
In Aufrichtiger Anteilnahme
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Tante Sabrina Von Tante Sabrina am 21.12.2013 um 01:19 | melden

So kleine Maus in 3 Tagen ist Weihnachten

*du fehlst so*

Es wäre das erste perfekte Weihnachten gewesen.

Am Sonntag kommen Papa und ich dich besuchen!
Mama hat tolle Sachen für dich ausgesucht sie hätten dir bestimmt gefallen.

Unsere Herzen sind schwer du fehlst einfach so sehr...
Tränen wollen nicht enden..

Die Fragen bleiben unbeantwortet . Warum nur ? Warum du?
Mama hat so auf dich aufgepasst.

traurig, schrecklich...das sind nicht mal Annähernd die Worte die beschreiben wie es in uns aussieht!

In Mamas Herzen wirst du ewig weiterleben und hoffentlich bald neu geboren...

In ewiger liebe deine Tante Sabrina

Kerze rot geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Mama am 20.12.2013 um 17:51 | melden

Mama liebt dich :*

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 18.12.2013 um 17:30 | melden

Heute is wieder so ein tag wo wir dich ganz schön vermisse bald is weihnachten und du bist nicht dabei ;(

Wir lieben und vermissen dich :*

Kerze türkis hell Engel
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 16.12.2013 um 17:34 | melden

Wir lieben dich :**

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 15.12.2013 um 12:33 | melden

:( kussi mama und papa

Kerze orange Teddy
Für Emily Sophie Haufe von mama und papa Von mama und papa am 14.12.2013 um 22:03 | melden

Jeden tag eine kerze für dich kleiner engel mama und papa lieben dich

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Emily Sophie Haufe von papa Von papa am 13.12.2013 um 20:13 | melden

Für dich mein schatz....Papa vermisst dich :(

Kerze orange geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Nicole Haufe Von Nicole Haufe am 13.12.2013 um 20:08 | melden

Für dich mein schatz...Papa vermisst dich :(

Kerze orange geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Holger RPL Von Holger RPL am 13.12.2013 um 19:41 | melden

Was ein Schicksal !! ich trauere mit Euch.

Liebste und beste Grüsse

Holgi

Kerze lila geschwungen
Für Emily Sophie Haufe von Mama Von Mama am 13.12.2013 um 15:06 | melden

Für dich mein kleiner engel :(

Kerze lila Grabkerze
Für Emily Sophie Haufe von Papa Von Papa am 12.12.2013 um 18:32 | melden

du bist immer in unseren herzen...

wir lieben und vermissen dich arg mein kleiner engel:(

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Emily Sophie Haufe von mama Von mama am 12.12.2013 um 17:43 | melden

Bald ist es soweit... weihnachten steht vor der tür und ich vermiss dich so

Kerze rosa rund
Für Emily Sophie Haufe von oma und opa Von oma und opa am 11.12.2013 um 20:05 | melden

Wir sind in gedanken bei dir engel

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Emily Sophie Haufe von Nicole Von Nicole am 11.12.2013 um 15:41 | melden

Eine Kerze für Dich kleiner Engel und Deine Eltern!!!

Kerze gelb Engel
Für Emily Sophie Haufe von Iris Von Iris am 11.12.2013 um 13:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich Ihnen mein
tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze creme Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Silke Severin Von Silke Severin am 11.12.2013 um 11:50 | melden

Kleine Emily Sophie,

für Dich und Deine Eltern ein Kerzlein.

Ein stiller Gruß,
Silke mit Marie im Herzen

Kerze rosa klein
Für Emily Sophie Haufe von susi Von susi am 11.12.2013 um 11:01 | melden

Wünsche euch alles gute
Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila klein
Für Emily Sophie Haufe von deiner Mama Von deiner Mama am 11.12.2013 um 09:55 | melden

ich vermisse dich :(

Kerze gelb Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Anabels Mama Von Anabels Mama am 11.12.2013 um 09:27 | melden

Hey tapers grosses Mädchen,
du wirst hier auf Erden schrecklich vermisst
aber geniesst wie all die anderen Sternenkinder das unbeschwerte Leben
und wartest auf uns!

Liebe Nicole und die Familie dazu fühlt euch gedrückt
und mit dem Wissen nicht allein zu sein

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Emily Sophie Haufe von Alex Von Alex am 11.12.2013 um 09:01 | melden

"Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
Ich sitz`gerade neben dir
und streichle deine Seele..."


Möge der Herr Ihre Tränen trocknen und Ihre Herzen heilen. Er wird. Ganz bestimmt.

Unbekannterweise von Herzen alles Gute !

Kerze rosa Engel
Für Emily Sophie Haufe von Lilli Von Lilli am 11.12.2013 um 02:47 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Emily Sophie Haufe von einer Oma Von einer Oma am 10.12.2013 um 23:23 | melden

Was gäbe ich dafür deine Eltern zu trösden kleine Emily Soqhie.i. L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Marina Von Marina am 10.12.2013 um 22:53 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich Ihnen.

Zur Erinnerung an Emily Sophie ein kleines Licht

Kerze rot Teddy
Für Emily Sophie Haufe von Regina Von Regina am 10.12.2013 um 21:10 | melden

Kleiner Engel schlaf in Frieden
Deiner Familie ganz viel Kraft

Kerze grauTeddy
Für Emily Sophie Haufe von Tante Sabsi Von Tante Sabsi am 10.12.2013 um 20:02 | melden

ich vermisse dich auch sehr...

Wir hätten dich so gerne an unsere Seite gehabt .

So vieles haben wir für dich geplant.

Deine Eltern leiden sehr.

Wir sind für sie da aber trotzdem kann keiner den Schmerz lindern.

Ruhe in Frieden kleine Maus egal wo du bist wir haben dich in unseren herzen fest veankert ?

Kerze rot Teddy
Für Emily Sophie Haufe von papa Von papa am 10.12.2013 um 19:55 | melden

Papa liebt dich mein Engel :-*

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Emily Sophie Haufe von Schninchen Von Schninchen am 10.12.2013 um 19:44 | melden

R.i.P kleine Maus! Ich hoffe es geht dir gut bei den Engeln! Wir vermissen dich alle sehr! kussi

Kerze rot klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von papa und mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von mama und papa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emily Sophie Haufe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.