Emma Müller

Emma
Müller

18.06.1937
Baesweiler
-
18.11.2016
Eschweiler

Stimmungsbild-Emma-Müller-10

Meine liebe Mama..

Emma Müller wurde im Frühling am 18. Juni 1937 in Baesweiler geboren und starb am 18. November 2016 mit 79 Jahren in Eschweiler. Sie wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Schreiben Sie an dieser Stelle einige Zeilen über Emma Müller, platzieren Sie ein Gedicht oder drücken Sie Ihre Gefühle aus.


Mein Herzallerliebstes Mütterlein,
Ich kann garnicht in Worte ausdrücken wie sehr du mir fehlst..Ich bin so unsagbar traurig und innerlich erschüttert..
Aber ich kann mit glücklichem Herzen an deine letzten 25 Wochen zurück denken..Es waren teils sehr sehr traurige und kritische Wochen,aber ich war an jeden einzelnen Tag bei dir und hab dir gezeigt wie sehr ich dich liebe...
Wir haben trotz allem oft gelacht und uns viel erzählt..Du weißt das ich alles bis zum Ende nicht glauben wollte was die Ärzte uns in den letzten zwei/drei Wochen gesagt haben..Denn du warst IMMER eine Kämpferin,aber leider warst du zu krank um wieder auf die Beine zukommen...
Es kamen immer mehr Krankheiten hinzu,und dieser böse Keim hat dir den Rest gegeben..
Oh meine geliebte Mama, jetzt sind es 63 Tage wo du nicht mehr bei uns bist..
Auch für den Papa ist es so verdammt schlimm..immerhin ward ihr 56 Jahre verheiratet..

Meine geliebte Mama ich liebe dich so sehr und eines Tages werden wir uns wiedersehen


Mama...Ich hab schon einpaar mal hier im kondolenzbuch was geschrieben..Außerdem Rede ich zig x am Tag mit dir..
Heute bist du schon 105 Tage bei den Engeln und der Papa 20 Tage. .dieser Schmerz des vermissens ist immens groß..Ich frage mich immer wieder warum du so krank geworden bist und dieser verflixte Keim dir die Kraft zum Leben nahm..darüber bin ich verdammt wütend..aber dieses verfluchte Krankheit hast du leider schon öfter gehabt aber trotzdem hast du ihr die Stirn geboten..der 4.Juni 2016 als du wieder diese Nierenvergiftung bzw Nierenversagen und Herzstillstand hattest hat alles geändert..nach dem zwei wöchigem koma hast du dich nicht mehr erholt..wenn ich darüber nachdenke empfinde ich den gleichen schmerz wie damals


Mein geliebtes Herzblatt....
Die tage gehen dahin und ich habe das Gefühl das der Schmerz und Verlust immer schlimmer werden

Mein liebes Mutterherz❤❤❤
Und wieder sind die Tage so dahin gegangen und ich denke täglich an dich...Mein Herz hat so starke Sehnsucht nach dir.ich hab dich soooooooo sehr lieb

Meine wundervolle und einzigartige Mama...❤❤❤
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...Du warst und bist mein Leben...Ich vermisse dich soooooooo sehr

Du bist im Himmel wieder mit dem Papa vereint,der dir sehr schnell gefolgt ist...Mama/Papa ich vermisse euch so...Jetzt wo ich einpaar Probleme habe bräuchte ich euch so sehr...

Meine liebe geliebte Mama,du warst in meinem Leben immer die Nummer 1..und das wird sich auch nicht ändern..
Heute sind es 136 Tage wo du fehlst...
Ich War immer dein kleines Mädchen und dem Papa sein Pitsche
Es tut mir im Herzen weh das ich ganz früher oft böse war..wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen..die letzten zwei Jahre waren so schlimm..besonders das Jahr 2016..soviel Kummer und Sorgen hab ich mir um dich gemacht..das tat im Bauch und Herzen verdammt weh..und seit dem 18.11.16 ist alles viel viel schlimmer geworden...Du fehlst mir jeden Tag mehr..
Dann ging der Papa zu dir. .auch wenn er oft sehr streng war vermisse ich ihn..er hat ALLES für uns beide getan was er tun konnte
Der Papa ist heute vor 41 Tage bei dir angekommen...oohh Mama ich vermisse dich so sehr...Meine geliebte Mama ich liebe dich so sehr❤❤❤

Hallo meine liebe Mama❤die zeit vergeht als wenn nix passiert wäre...dabei fehlst du mir soooooooo
Ach es ist alles so ein Mist.warum kann nicht alles wie früher sein?????
So gerne würde ich wieder mit dir knuddeln und einkaufen fahren und dir alles erzählen...klar erzähle ich dir alles aber ich bekomme keine Antworten mehr
Komm doch nochmal bei mich bei damit ich dich spüren kann...oder so wie einmal als du mir die Haare und Wange berrührt hast...Bitte komm doch

Hallo meine liebe Mama...❤❤❤
Die zeit vergeht wie im Flug...Nun sind es 138 tage das du nicht mehr bei mir bist..und der Papa 53 tage...Das macht mich Alles so traurig..Mama,du hattest immer und immer wieder gekämpft und gewonnen,doch diesen Kampf hast du leider verloren..Ach neee warum nur????du warst und bist meine geliebte Mama❤❤❤du unternimmst mit dem Papa bestimmt ganz viel im Himmel,denn ich habe dich schon länger nicht gespürt..warum kommst du denn nicht???ich brauch dich doch..der Papa soll auch mal wieder Pitsche zu mir sagen..Bitte Mama/Papa kommt doch bei mich bei..Bin doch so traurig...Mama/Papa ich liebe und vermisse Euch...
Hallo liebe Mama❤❤❤und wieder sind traurige Tage vorbei gegangen an denen du mir soooooooo sehr fehlst..oft denke ich das ich aufwache und der Alptraum ist vorbei..dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt..

Meine geliebte Mama❤❤❤
Heute vor 146 Tage hast du dich für immer auf deine letzte Reise begeben...146 Tage voller unsagbarer Trauer und Schmerz...Mama du warst und bist mein Leben und das weiter leben fällt mir schwer...All die Dinge die wir besprochen haben,kann ich mit niemandem sonst bereden..Mamaaaaaa ich hab dich soooooooo sehr lieb❤❤❤
Grüße den Papa von mir❤❤❤

Meine lieben Eltern❤❤❤
Ich wünsche euch im Himmel Frohe Ostern...
Beim Frühstück heute morgen ward ihr mit dabei.ach menno,ihr beide fehlt immer und überall..Mein Leben lang werde ich an euch denken und im Herzen behalten❤❤❤

Meine geliebte Mama❤❤❤
Da bin ich wieder...Ich habe das Gefühl das ihr immer weiter weg von mir geht je länger ihr nun im Himmel seit..das macht mich so traurig...Mama warum wurdest du nur so krank und hast den letzten Kampf verloren?????du warst und bist das liebste und beste was ich hatte....Ich lieb dich doch so sehr...komm mich doch bitte wieder besuchen,Bitte liebe Mama❤❤❤

Hallo meine liebe Mama❤❤❤
Ich hoffe das es dir und dem Papa gut geht und das ihr den Heilschlaf gut überstanden habt...Mama,153 lange Tage bist du nun schon weg.Alles geht weiter nur der Schmerz in mir bleibt...Pass die nächsten 2 Wochen besonders gut auf uns auf auch der Papa soll gut aufpassen...aber wenn was passiert dann ist es so.dann bin ich wieder bei dir❤❤❤ich möchte dir sagen das ich dich ganz ganz ganz ganz viel lieb habe❤❤❤

Meine liebe Mama ❤❤❤
Unser Urlaub war sehr schön und erholsam...sind Mega braun geworden,ich mehr als Peter...selbst im Urlaub waren meine Gedanken stets bei dir und Papa..immer und immer wieder kommen die Erinnerungen an das letzte Jahr hoch als ihr beide abwechselnd im KH ward..der Papa war jetzt um diese Zeit in Eschweiler und Pfingsten in Erkelenz und dann UniKlinik und ab 4.Juni fing es mit dir an ganz schlimm zu werden...Meine geliebte Mama ❤❤❤ich vermisse dich so unendlich und es tut mir sehr weh ohne dich zu sein..wir beide waren doch immer eine Einheit und haben uns geliebt...Du warst mein Leben und mein Halt...Ich kann nun mit niemandem mehr über alles reden so wie ich mit dir getan habe...Mama...Ich liebe und vermisse dich ❤❤❤

Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Da bin ich wieder...Bin immer noch Durchfallkrank und konnte deswegen nicht kommen,ist einfach zu krass..
Aber morgen komme ich,egal wie und egal was passiert..Ich weiß das ihr das nicht so nicht wollt,aber ich brauch das für mich..Mama/Papa meine Gedanken sind immer noch täglich bei euch und ich bekomme die Bilder von letztes Jahr nicht aus dem Kopf. Dafür war das alles zu krass für mich um damit umzugehen. ...ihr ward Alles für mich❤❤❤mein ganzes Leben lang und deshalb leide ich auch so...WARUM wurdet ihr nur so sehr krank und musstet gehen????darauf werde ich nie eine Antwort bekommen...
Mama/Papa passt gut auf den Peter und mich auf...denn ich möchte den Peti noch viele viele viele Jahre bei mir haben...Ich hab solche Verlustängste bekommen...Mama ich liebe dich so sehr ❤❤❤

❤❤❤Meine liebe Mama...Ich bins wieder..
Morgen am Freitag bist du schon 175 Tage (25 Wochen) nicht mehr bei mir und der Papa am Samstag 91 Tage (13 Wochen)..oh Mama das ist so schlimm für mich...die zeit vergeht als wenn nix passiert wäre...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Morgen ist der erste Muttertag ohne dich und das macht mich fassungslos...Gestern habe ich dein kleines Grab schön gemacht und dir Schöne Blumen gebracht..die ich dir lieber persönlich gegeben hätte..Ach neee Mama das ist so schlimm ohne dich..Wie gerne würde ich dich nochmals knuddeln und mit dir reden..❤❤❤und mich mit dem Papa knibbeln...hahaha. ..Du weißt was ich meine...leider geht es mir immer noch nicht so gut wegen dem Darm..aber macht euch keine Sorgen das bekommen wir schon hin...Habt ihr im Himmel Viel neues und schönes zu entdecken????Könnt ihr mich so sehen wie ich bin????
Mama/Papa gebt mir doch wieder mal ein Zeichen das ich weiß ihr seit bei mir..vll habt ihr das schon und ich habe das nicht gemerkt...oft bist du im Traum liebe Mama❤❤❤das fühlt sich immer so toll und real an..danach bin ich zwar traurig das ich dich nicht mehr anrufen oder mit dir knuddeln und so kann,aber für den Moment bin ich glücklich dich im Traum gespürt zu haben❤❤❤
Mama,mach dir mit dem Papa morgen einen schönen Tag und gebt auf uns acht...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤

❤❤❤Mama❤❤❤
Heute geht es mir wieder mal ganz mies...Es ist Muttertag und du bist nicht da....Habe aber schon ganz ganz viel an dich gedacht...Mama mach dir mit dem Papa einen schönen Tag und schaut auf mich herab...Ich hab euch gaaaaanz Viel lieb❤❤❤

Hallo meine liebes Mädchen ❤❤❤
Mama du bist mein Engel und das liebste was ich je besessen habe❤❤❤aber die Gedanken sind immer bei dir...letztes Jahr um diese Zeit lag der Papa im KH und du warst nicht gut...Hast aber immer gesagt es ist nichts und mir gehts gut...hätte ich doch nur besser auf dich aufgepasst und hätte dich gezwungen ins KH oder zur Frau Dr.Schneider zugehen...Das werde ich mir nie verzeihen..vll wäre der schicksalhafte 4.Juni dann NIE so passiert wie es passiert ist...Ach Mama das wird mich immer begleiten...
Du fehlst mir jeden Tag mehr...Es gibt soviel was ich dir erzählen möchte und deinen Rat brauche...Jetzt mache ich alles mit mir selber aus...
Auch auf dem Papa habe ich nicht gut aufgepasst...Ich hab mich bei ihm bemüht und getan was ich soweit konnte..aber er hat ja nie über seine Gedanken und Gefühle geredet...ausser das du ihm so fehlst und das er bei dir sein wollte..das machte mich traurig..denn ich wusste ja das ich dann ganz alleine bin...
Ach Mama/Papa warum???
Der Papa hatte ein gebrochenes Herz und sein Wunsch erfüllte sich...
Mama/Papa passt gut auf den Peter und mich auf...
Ich hab Euch lieb ❤❤❤
Eure Tochter Petra

Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Heute morgen war ich an euer neues Zuhause und habe wieder frische Blumen gebracht...Es war heute sehr schwer für mich und hab geweint...Ich weiß das es immer so sein wird...Mama der Schmerz der Sehnsucht frisst mich innerlich auf...so viele Gedanken in meinem Kopf vom letzten Jahr...Es tut mir soooooooo leid das du so leiden musstest...aber du hast niemals geklagt und gejammert...im Gegenteil...aber so warst du 9nunmal...Ich hab dich soooooooo sehr lieb ❤❤❤

Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Ich vermisse euch so sehr das es immer noch sehr weh tut...Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch beide denke....dieses mal habe ich bei der urlaubsplanung nicht aufgepasst.so das ich Freitag arbeiten muss...Bin aber auch nen Schussel...da hat sich nix dran geändert...hahaha...naja egal..Morgen gehen wir wieder mit alle Mann frühstücken und anschließend zum fest in den Wald...Lust habe ich keine aber das hatte ich ja nie...Ach Mama ich wünsche du wärst hier,genau wie der Papa...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Hallooooo da bin ich wieder ❤❤❤
Papa,heute ist Vatertag und es ist für dich der erste im Himmel und für mich der erste Ohne dich...Das macht mich soooooooo traurig...feier diesen Tag mit der Mama und dem Uwe...Habt ihr dem Uwe soweit schon alles gezeigt???bestellt ihm liebe grüße und passt Bitte auf Peter und mich auf...der Peter geht ab nächsten Donnerstag in Rente und ich hoffe und wünsche mir,das er diese viele viele viele Jahre genießen kann...der Peti ist das einzige was ich noch habe und hab große Angst ihn zu verlieren...Ach menno Mama,ich brauche dich so sehr und weiß das wir uns wiedersehen...
Papa..ein liebevoller Vatertagsgruß zum Himmel von uns❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra

Hallo meine Herzblatt ❤❤❤
Es ist am Wohnwagenhaus so schön. ..Hier bin ich euch so ganz nah...der Papa hat das alles so genial gebaut weil er wusste das wir das übernehmen...Wir haben zwar ein paar veränderungen gemacht besonders die Deko aber dennoch spüre ich euch gaaaaanz nah...dennoch vermisse ich euch so sehr und macht mich traurig...Mama du warst so gerne hier und hast dich wohlgefühlt❤❤❤
Ich wünsche euch eine gute Nacht und passt Bitte auf uns auf....
In ewiger Liebe ❤❤❤

Da bin ich wieder❤❤❤
Mama du kennst doch das Sprichwort:des Campers Fluch ist Regen und Besuch...beides hatten wir heute..die blieben auch noch bis halb sieben...naja und da noch nicht aufgeräumt war meinte der Peter ich soll bis morgen bleiben. ..mach ich ja gerne...ab nächster Woche fährt Peter schon freitags mit und wir bleiben bis montags...Ach Mama du fehlst mir so sehr...Es gibt soviel was ich dir erzählen möchte und hören möchte was du dazu sagst...Du und Papa fehlt mir unbeschreiblich...
Euer Pitsche ❤❤❤

Guten Morgen meine lieben Eltern ❤❤❤
Heute ist es soweit..Peter hat seinen letzten Arbeitstag und geht dann in Rente...Er freut sich so sehr...Ich mich auch...aber ich habe angst,große Angst sogar...der Peti ist jetzt 63 und seine Mama und sein Bruder sind mit 64 verstorben...Mama ich hab so große Angst das ich Bauchweh hab..das schon länger...
Mama/Papa passt Bitte gut auf den Peter und mich auf...denn ich möchte den Peti noch viele viele viele Jahre bei mir haben....
Mama/Papa wie geht es euch????Seit ihr Viel unterwegs???ich glaube schon denn jetzt seit ihr frei von jeglichen Schmerzen und könnt gut atmen...Das freut mich für euch..hier auf Erden ward ihr lange genug krank gewesen und habt euch gequält...Ach neee Mama ich kann das alles noch nicht verstehen...immer wieder kommen die Erinnerungen an das letzte Jahr hoch...momentan hat jedes Datum eine Geschichte und es macht mich fertig das alles wieder durchzuleben was Alles passiert ist...wenn es mir möglich gewesen wäre hätte ich euch die schmerzen und leid abgenommen..aber leider konnte ich nur hilflos daneben stehen und konnte nur für euch da sein...Ach mein altes Mädchen,ich liebe dich so sehr und vermisse dich soooooooo sehr von Himmel bis zur Erde und wieder zurück...❤❤❤

Da bin ich wieder ❤❤❤
Mama/Papa was soll ich sagen...außer einem warmen Händedruck und gute Worte hat der Peter nichts vom Betrieb bekommen...traurig traurig.dafür war er immer da und ein guter Mitarbeiter...dafür hat er sich über mein Geschenk und die kleine Überraschungsparty gefreut...mit Freunde fährt man noch immer das beste...
Einige Freunde aus der Trauergruppe haben dir/euch eine Kerze angemacht und das widerrum freut mich so sehr...
Mama/Papa ich wünsche euch ne gute Nacht...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra und Peter ❤❤❤

Guten Morgen Mama ❤❤❤
Heute ist der 4 Juni und vor genau einem Jahr wurdest du schwerst krank...Mama das tut mir immer noch so sehr leid und verdammt weh...Es schmerzt so sehr als wenn das eben erst passiert ist...Ich kann die schlimmen Erinnerungen kaum ertragen..auch als ich am Abend zur uniklinik gefahren bin um den Papa die traurigen Nachrichten zu überbringen...oh was hat der Papa geweint und geschrien...Das war so schrecklich...Mama,ich wünsche ich hätte dir helfen können damit du wieder richtig gesund wurdest..die Wochen in der du im Koma warst waren so furchtbar für uns..denn es ging dir im Koma nicht immer so wie es sein sollte..nach 10 Tagen wurde dir auch ein Schrittmacher eingesetzt und die Nieren wollten einfach nicht arbeiten,trotz Dialyse...Ich kann nicht in Worte ausdrücken wie sehr ich gelitten habe..und der Papa erst..oh meine geliebte Mama warum????Trotzdem hast du so sehr gekämpft und diesen Kampf im November leider verloren...Dein Körper war einfach zu schwach und kraftlos geworden...Mama wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und dann hätte ich dich heute noch und der Papa wäre nicht vor Gram gestorben...Mamilein du warst und bist mein Leben und ich werde noch verrückt ohne dich weiter zu leben...Einen Trost habe ich allerdings und zwar das wir uns eines Tages Wiedersehen werden...und das freue ich mich drauf..Meine geliebte Mama ich hab dich soooooooo sehr lieb ❤❤❤mein Herz ist gebrochen und lässt mich innerlich oft verzweifeln...
Ich liebe dich und den Papa ❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra


Meine geliebte Mama ❤❤❤
Da bin ich wieder...Heute vor einem Jahr hat der Papa sich aus dem KH gefragt und wurde im Rollstuhl zu dir auf die intensiv Station gebracht weil er bei dir sein wollte...Ach was hat er geweint als er dich im koma an die vielen Maschinen sah...Mama das war so schrecklich für uns...Deine Nieren wollten noch nicht arbeiten,trotz Dialyse und auch dein Herz wollte nicht...immer wenn ich bei dir war hab ich mit dir geredet und vorsichtig geküsst und deine Hand gehalten...Mama das war soooooooo schwer zu verstehen und zu begreifen...Das hat mein Herz zum ersten Mal gebrochen...

Mamilein...❤❤❤
Im Moment bin ich total neben der Spur...die Erinnerungen an das letzte Jahr fressen mich auf und bin so traurig...Ich komme damit nicht klar...dieser Schmerz dich leiden zu sehen und wie der Papa litt...Ach neee Mama das ist so schlimm für mich..Ich hab alles noch nicht verarbeitet und werde übernächste Woche mal mit dem Doc reden...

Der Peter ist im Moment etwas nervig...Au backe der redet manchmal so viel,Das nervt mich total...aber du kennst das ja...Wie gerne würde ich wieder mit dir knuddeln und reden und einfach nur unterwegs sein...
Papa heute vor 117 Tagen bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen und Mama hat dich abgeholt...warum hast du nie über deine Gedanken und Trauer geredet???Das tut mir sehr leid...
Ich kann nur immer wieder sagen das mir das alles sehr leid tut und richtig schmerzt...
Mama Papa ich hab euch gaaaaanz viiiiel lieb...❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra

Mein Herzallerliebstes Mütterlein ❤❤❤
Mama du fehlst mir so unendlich doll.ich hab das Gefühl das der Schmerz und Verlust immer schlimmer wird
.ich kann einfach nicht begreifen das du und der Papa nicht mehr bei mir seit...die Gedanken sind ständig bei euch und ich habe bedenken das ihr deshalb nicht zur Ruhe kommt im Himmel...Das möchte ich nämlich nicht das ihr meinetwegen traurig seit...
Mamilein auch wenn ich als Kind oft böse war muss Du wissen das ich dich immer und immer lieb gehabt habe...Das ich so war tut mir aufrichtig leid und wenn ich könnte würde ich das rückgängig machen.genau wie die zeit zurück drehen damit ihr nicht so krank geworden wärd und somit noch hier bei mir und Peter wärd...in den letzten Jahren haben wir soviel zeit miteinander verbracht und sind uns dadurch noch viel näher gekommen...Mama du fehlst mir so verdammt viel...wegen meinen Krankheiten warst du und Papa so oft in Sorge um mich...Jetzt geht es mit dem Kopf nicht so wie es sein sollte und ich habe angst das ich wieder stationär aufgenommen werden muss...Mama ich brauche dich so sehr,um mit dir über alles zu reden und das du mir die Angst nimmst...Wie soll mein Leben nur ohne dich weiter gehen???Was soll ich ohne dich machen????Mama ich liebe dich so sehr ❤❤❤
Komm mich doch bitte wieder im Traum besuchen damit es mir besser geht,denn dann bin ich dir wieder so nah und fühlt sich gut an...
Mama/Papa kommt doch zurück...
In ewiger nicht endene liebe eure kleene Tochter Pitsche ❤❤❤

Meine geliebte Mama ❤❤❤
Heute ist dein 80. Geburtstag und den feierst du im Himmel und der Papa ist bei dir..
Mama ich Gratuliere dir von ganzem Herzen und mit schweren Herzens zum Geburtstag ❤❤❤
Bin heute besonders traurig genau wie in den letzten Tagen...Habe dir ein schönes Blumenherz gebracht zum Geburtstag.aber was nutzen all die schönen Blumen wenn du nicht mehr bei mir bist...Ich könnte grade schreien vor lauter Wut und Schmerz...
Mama mir fehlen heute die richtigen Worte um dir zu schreiben...

Meine liebe Mama ❤❤❤
Gestern war dein Geburtstag und ich hatte es wieder sehr schwer...In Gedanken bin ich immer bei dir und hab sehr großes Heimweh nach Dir. Morgen fahre ich zur Klinik wegen dem Kopp und ich denke das ich auch wieder zur augenklinik muss.vll wird der shunt neu eingestellt.aber seltsamerweise geht es heute eigentlich. .dem Peti bekommt das Rentnersein ganz gut..Bitte beschütze ihn ganz doll...Mama merkst du das ich in Gedanken immer bei dir bin????Ist deine Seelenruhe dadurch gestört????Wenn es möglich wäre würde ich mich ständig mit dir unterhalten und wäre froh deine stimme zu hören...
Mama ich liebe dich so sehr ❤❤❤

Hallo meine Herzallerliebste Mama ❤❤❤
Ich schreibe dir heute weil ich dir wieder sagen möchte Wie sehr ich dich vermisse...soviele Monate, Wochen?Stunden und Sekunden ohne dich...so richtig verstehen kann ich das immer noch nicht...
Schade das das schöne Geburtstagsherz so schnell verwelkt ist...aber es war ja auch megaaaaa warm...dafür bekommt ihr für den Herbst ein sehr schönes.aber selbst gemacht...Meine geliebte Mama und mein lieber Papa,in Gedanken bin ich täglich bei euch und im Herzen sowieso,dort bleibt ihr ganz tief verankert...Es gibt soviel was ich dir erzählen möchte und deinen Rat brauche.aber leider erhalte ich keine Antwort...Nun ist der Peter schon 28 Tage Rentner und das bekommt ihm jut...Ach neee Mama und Papa warum ist das im leben so???Warum muss man miterleben wenn die geliebten Eltern sterben???Am Wohnwagenhaus ist auch alles prima und gefällt uns immer mehr.schade ist nur das wir montags immer nach hause müssen wegen der Arbeit...
Mamilein ich hab wieder Mist gebaut und wäre froh wenn du jetzt hier wärst und ich dir das erzählen könnte...ist die gleiche Sache wieder wie sonst auch...aber ein Glück das der Papa das nie wusste...
❤❤❤ Mama/Papa ich vermisse euch und hab euch gaaaaanz viiiiel lieb ❤❤❤

Hallo mein Herzblatt❤❤❤
Mamilein in den letzten Tagen bist du oft in meinen träumen und das tut mir sehr gut dich zu sehen...nur der Papa ist noch nie zu mir gekommen und das finde ich schade...
Mama noch immer sind die Gedanken bei dir und ich weiß noch ganz genau was letztes Jahr um diese Zeit war...Ich hab aber auch ein schlechtes Gewissen weil ich denk nicht genug für dich da gewesen zu sein...wenn ich gekonnt hätte dann hätte ich dir die Krankheiten abgenommen damit du weiter leben könntest.und damit du nicht leiden musstest.aber leider leider geht das nicht...und deinen letzten Wunsch ich soll auf Papa aufpassen hab ich auch nicht erfüllen können...obwohl ich mein bestes gegeben habe...Das macht mich soooooooo traurig...bist du mir deshalb böse Mama????
Ach Mamilein du fehlst mir so sehr und ich freue mich wenn du im Traum vorbei kommst...
Mama pass Bitte weiterhin auf den Peter und mich auf...
In ewiger Liebe deine Tochter Petra ❤❤❤

Meine Herzallerliebste Mama ❤❤❤
Auch wenn ich nicht sooft schreibe denke ich Tag täglich an dich und den Papa...Ich kann nicht in Worte ausdrücken wie sehr ihr mir fehlt...diese Sehnsucht ist immens groß und das verstehen noch fern...
Vor allem die Gedanken an letztes Jahr um diese Zeit sind sehr present und lässt mich innerlich oft verzweifeln...Ach Mama ich würde Alles dafür geben wenn du noch bei mir wärst...aber Gott sei Dank kommst du mich oft im Traum besuchen...
PAPA aber du leider nicht...Das macht mich traurig...bist du denn böse auf mich????böse das ich am besagten Tag arbeiten gefahren bin und nicht bei dir blieb???böse weil ich mich nicht genug um dich gekümmert habe???Ach Papa ich wollte doch gar nicht das du auch gehst...von mir aus hättest du noch laaange leben können...bist du denn im Himmel nicht glücklich???Hast du deinen Frieden noch nicht gefunden???Wenn nicht dann kann ich mir denken woran das liegt...Papa aber denk daran das du für Peter und mich Alles warst,auch wenn man sich öfter geknibbelt hat...
Mama nimm den Papa und zeige ihm Wie schön es im Himmel ist und wie toll der himmlische Friede ist...macht euch um mich keine sorgen denn der Peter tut alles für mich...Meine BITTE an euch ist,das ihr auf Peti und mich aufpasst❤❤❤
Mama Papa ich hab euch gaaaaanz viiiiel lieb...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤

Meine liebe Mama❤❤❤
Heute vor 238 Tagen bist du von uns gegangen und es war sehr schwer für mich dabei zu sein...Ich hatte so große Angst ohne dich zu sein...Aber dein Gesicht sah sehr gut und zufrieden aus...kein Schmerz zeichnete sich ab...aber für dein kleines Mädchen ist das Bis heute sehr sehr schmerzhaft...Ich denke immer noch jeden Tag und auch nachts nur an dich...denn du fehlst mir doch so sehr...unsere gemeinsamen Jahre sind so schnell vorbei gegangen...Gestern abend habe ich mir Bilder von früher angeguckt,einerseits tat es gut aber anderseits auch traurig...Ach meine Mama,ich schaffe es heute nicht bei dir zu kommen und hoffe das du deshalb nicht böse auf mich bist oder enttäuscht bist...aber ich habe es heute wieder sehr schwer...
Du und der Papa seit im Himmel und ich bin hier ohne euch...Das macht mich soooooooo traurig...
Mamilein Papa ich lieb euch doch❤❤❤

Meine liebe Mama ❤❤❤
Ich versuche so tapfer zu sein aber innerlich frisst die Trauer mich auf...kann einfach nicht begreifen das du und der Papa nicht mehr bei mir seit...dieses WARUM ist immer da und auch die große Sehnsucht nach dir...Wünsche mir das ich aufwache und alles war nur ein böser Traum...aber die Realität ist knall hart...
Mamilein morgen sind es schon 245 Tage an denen du ein Engel bist...der Papa hat auch so stark gelitten und das machte mich noch trauriger...
Morgen komme ich euch wieder besuchen und bringe frische Blumen mit...leider halten die bei diesem Wetter nur kurze Zeit...
Je mehr Zeit vergeht desto schlimmer empfinde ich den Schmerz...Ach Mama aber ich glaube ganz fest daran das du immer bei mir bist...
Mama/Papa ich hab euch gaaaaanz viiiiel lieb ❤❤❤

Meine liebe Mama ❤❤❤
Da bin ich wieder...Gestern abend rief der Onkel Heinz aus Frankreich an um zu sagen das sie nächstes Wochenende kommen...letztes Jahr als die kamen war es für dich eine Überraschung...an 3 Tagen waren sie bei dir zu Besuch auf der Geriatrie...Du hattest dich so sehr gefreut...dieses mal kommen die zum letzten Mal,denn beider sind sehr krank...Mama,meine Familie wird immer kleiner und das ist nicht schön...
Aber wir freuen uns Sie zu sehen...Ich weiß das du und der Papa dann auch dabei seit denn das lässt du dir nicht entgehen...Viel schöner wäre es allerdings wenn ihr richtig dabei wärd...
Ach neee Mama warum wurdest du nur so krank und hast uns alleine gelassen?????

Meine liebe Mama ❤❤❤
Mamilein vorhin ging die erinnerung wieder voll im Kopf ab...als der Papa letztes Jahr Anfang Juni ins Klinikum kam wegen dem unspezifischen Durchfall ging es dir auch nicht gut ABER du hast mal wieder nix gesagt. ..Dann am besagten 4.Juni merkte ich am Telefon das mit dir was nicht stimmt...Also kam ich zu dir gefahren...oh man wie du aussahst...aber du wieder nur:ist gleich vorbei...hätte ich den notarzt doch nur früher angerufen...Du kamst direkt auf intensiv und wurdest versorgt...dann mitten in unser Gespräch blieb dein Herz stehen...Ich hatte so große Angst um dich und war voller Panik...Mama ich mach mir so große Vorwürfe...hätte ich doch nur nicht auf dich gehört und viel früher reagiert...Mama die große Sehnsucht nach dir macht mich fertig
Mama ich wünsche mich zu dir hin...
❤❤❤Mamilein,
Da bin ich wieder...Ich hoffe das es dir und dem Papa im Himmel soweit gut geht...leider hab ich vom Papa noch nichts empfangen..entweder ist er noch im Heilschlaf oder is böse auf mich weil ich am besagten Tag arbeiten gefahren bin...
Mama wir freuen uns so sehr auf die neue Küche,das wird richtig gut aussehen...
Dem Peti gehts als Rentner richtig gut...momentan auch von der Gesundheit her. Hoffentlich bleibt es so...
Mamilein ich liebe und vermisse
In Liebe deine Tochter Petra
Meine geliebte Mama ❤❤❤
Heute schreibe ich dir wieder und es gibt bestimmt Leute die darüber blöd reden und sich lustig machen...Namen brauche ich dir ja nicht nennen denn du kannst dir mit Sicherheit denken wen ich meine...nicht wahr????
Ja Mama/Papa ihr fehlt mir immer noch und werdet auch von mir nicht vergessen werden...Mamilein hab dich soooooooo sehr lieb ❤❤❤

Mein liebes altes Mädchen ❤❤❤
Wiegehts dir und dem Papa denn so????Mir geht Es so einigermaßen...denn ich denke immer noch jeden Tag an euch...der Papa war im leben immer zurück haltend und das ist er jetzt immer noch...Du meine Mama kommst mich im Traum oft besuchen aber der Papa kaum...hat er mich denn vergessen?????So jetzt hab ich heute die eine Sache in Angriff genommen,du weißt ja was ich meine liebe Mama...Bin gespannt was da bei raus kommt...irgendwie hab ich etwas Angst aber Peti sagt das ich das nicht brauch...Habt ihr den Uwe schon getroffen?????War ja auch nen Ding mit ihm...Freitag fahre ich bei Tante wieder vorbei...
Mamilein und Papa,so sehr ich euch die ewige Ruhe ohne Schmerz und Leid auch gönne,so sehr fehlt ihr mir hier...wenn ich früher auch schon mal gereizt war weil ihr mich soviel gebraucht habt bin ich dennoch sehr sehr froh das für euch getan zuhaben...
Mama Papa Danke das ihr meine geliebten Eltern ward❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤

Hallo meine liebe Mama ❤
Was soll ich sagen???Ausser das die Sehnsucht und Heimweh mich heute Abend wieder aus der Bahn wirft...Mamilein ich weiß genau was du jetzt sagen würdest aber ich komm doch nicht dagegen an...
Es tut mir so sehr im Herzen weh das du so leiden musstest und dennoch(wie immer)so bescheiden und genügsam warst...du Papa gingst ohne ein weiteres Wort zu sagen ganz still und leise über die Regenbogenbrücke...Ach Papa hätte ich doch nur noch mehr getan damit du wieder Lebensmut gefunden hättest...Es sind so viele Dinge die mich quälen und nicht zur Ruhe kommen lassen...
Mama ich hätte Alles dafür gegeben damit es dir besser gegangen wäre...Ich hoffe das ihr das wisst..❤❤❤

Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Jetzt haben wir wieder Urlaub und bin bis morgen alleine..das macht mir nix aus aber das weißt du ja...
Gestern ist Tante Agnes gestorben...mir tun Onkel Fritz und Iris sehr leid,die anderen nicht...was ich heute wieder erfahren habe hast du ja mit Sicherheit mitbekommen...echt der Hammer wa???weißt du Mamilein ich kann mit Stolz und OHNE schlechtes Gewissen sagen dass ich immer für euch beide da war,bis zum Schluss..Ach neee Mama du fehlst mir so sehr und die Sehnsucht wird immer größer...Ich wünsche mir sooft daß das alles nur ein böser Traum ist..und wenn ich aufwache sind Papa und du noch da...Das wäre soooooooo schön Mama...die Träume mit dir sind jedenfalls sehr schön und freue mich jeden Tag darauf...die Zeit vergeht so schnell aber es ist nichts mehr wie es einmal war und die Trauer hat mich sehr verändert...Ich weiß 1000% das ihr das nicht wollt aber ich komm nicht dagegen an...denn dafür habe ich euch zu sehr geliebt und ihr mich...Wir hatten zwar auch oft Differenzen und dat tut mir im Herzen leid...Das könnt ihr mir glauben...
Mama/Papa ❤❤❤ich hab euch Mega Viel lieb und das bleibt auch so...

Meine geliebte Mama ❤❤❤
Mein lieber Papa ❤❤❤
Mama nun bist du heute schon 295 Tage nicht mehr bei mir und du Papa heute schon 210 Tage. ..
Es gibt Tage in meinem Leben da könnte ich lauthals los schreien um den Schmerz in mir raus zuholen...Ich kann das alles immer noch nicht begreifen und verarbeiten.obwohl die zeit vergeht bleibt der Schmerz ganz tief in mir drin...oft frage ich mich wie ich ohne euch weiter leben soll.aber da ist ja noch der Peter der mich liebt und braucht..und ich ihn...hab auch riesen Angst das dem Peti was passiert.das wäre zuviel für mich und würde dann auch nicht mehr da sein wollen...denn ich wünsche mir ja jetzt schon oft bei dir zusein Mama...aber wie gesagt ich hab ja den Peter...Mama ich weiß genau das du mit mir schimpfen würdest wenn du wüsstest was ich manchmal denke...ihr würdet beide mit mir schimpfen ich weiß.
Aber ihr fehlt mir nunmal so sehr.wie oft möchte ich euch irgendwas fragen oder euch mitteilen.ach Mamilein du warst und bleibst mein größter Schatz. ..wenn wir aus dem Urlaub wieder Zuhause sind lasse ich die zwei Schalen schön bepflanzen und bringe sie euch..Jaja Eltern nun meckert nicht,ihr wisst das ich das sehr gerne mache..Wie früher auch schon...und dann werde ich wieder regelmäßig jeden Freitag zu euch kommen...in Gedanken seit ihr immer bei mir und das wird für immer so sein...Hier im Wohnwagenhaus fühle ich mich euch gaaaaanz nah.besonders dir Mama denn hier hast du dich immer wohl gefühlt...
Mama/Papa Danke das ihr meine geliebten Eltern ward und habt dank für alles was ihr mir gegeben habt❤❤❤

❤❤❤ Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Momentan gehts mir wieder beschissen...Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke..die Erinnerungen an das scheiß letzte Jahr fressen mich auf...Ich komm einfach nicht damit klar das du diese welt und somit auch mich verlassen hast...so oft hoffe ich darauf aufzuwachen und du bist wieder da...

Hallo mein geliebtes altes Mädchen ❤❤❤
Heute haben Peter und ich unseren 6. Hochzeitstag...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...und im Dezember sind wir 23 Jahre zusammen...hättest du das damals gedacht???Ja Mama,du bist trotzdem immer in meinen Gedanken genau wie der Papa...Gestern habe ich euch schöne Blumen gebracht und ich weiß das ihr euch gefreut habt...Viel lieber hätte ich die Blumen in deine Balkonkästen gepflanzt als jetzt aufm Friedhof...wegen der einen Sache habe ich leider noch nichts gehört,(du weißt was ich meine)
Ach meine liebe Mama und Papa,ich vermisse euch so sehr...Ich kann euch nur immer wieder sagen das ich nicht damit klar komm...der Schmerz sitzt tief in mir drin...
Guten morgen mein Herzblatt❤❤❤
Gleich ist es soweit und ich habe endlich den Termin für mein Tattoo...Ich freue mich so sehr darauf...Jaja ich weiß ihr würdet jetzt schimpfen, hat Peter schon getan...lach....Mama/Papa ich liebe euch so sehr und wünsche mir noch mehr für euch getan zuhaben...meiner Meinung nach war das was ich gemacht habe noch zu wenig...die Zeit war so kostbar und verging viel zu schnell...eure Krankheiten und euch leiden zu sehen war für mich sehr schlimm...man steht daneben und kann nicht helfen...
❤❤❤ Mama Papa ❤❤❤

Mein geliebtes altes Mädchen❤❤❤
Mama merkst du das meine Gedanken immer bei dir sind???merkst du das es mich innerlich zerreißt???In 46 Tagen ist schon dein 1. Todestag und der Gedanke daran macht mich wahnsinnig...Mama ich möchte das du wieder kommst und sagst :ist doch alles gut...
Mama ich vermisse dich so sehr das es so verdammt weh tut...

❤❤❤Meine liebe Mama
Da bin ich wieder und sage dir jetzt Wie sehr ich dich liebe und vermisse

Geschenk Am 14.01.2023 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Christiane Engelke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.