Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Zwischen Himmel und Erde
gibt es so viel mehr,
als wir je erklären können.....
Und es ist dieses Unerklärliche,
dessen sich unsere Seele erinnert,
wenn Sie, vom Tod und Verlust erschüttert,
an der Realität verzweifelt....
(Heike Saal)
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen und
sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden ist.
Ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt.
Das mich lächeln und
vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)
Trauer ist wie das Meer,
meterhohe Wellen
im Aufruhr des Sturms
strudelnd mit Sog in die Tiefe
Trauer ist wie das Meer
silberglänzende Stille
zartes Kräuseln an der Oberfläche
und in der Tiefe eine eigene Welt
Trauer ist wie das Meer
hinterm Horizont geht es weiter
die Wellen kommen immer wieder
an den Strand meines Herzens
Trauer ist wie das Meer
Steine und Muscheln
Strandfunde im Alltag
Erinnerungsschätze
Trauer ist wie das Meer
seltenste Perlenfunde
mit atemberaubendem Erinnerungslüster
so unendlich kostbar
Guten Abend meine lieben Eltern ❤️
Ich möchte Danke sagen das ihr mich in letzter Zeit wieder oft im Traum besucht habt. Das sind so schöne intensive Träume das ich beim wach werden nicht weiß ob Realität oder Nicht… aufjedenfall fühlt es sich gut an.
Leider ist das versprochene Auto für die ersten Tage im Januar noch nicht da, angeblich ist es noch in Zwischenlagerung und seit einiger Zeit nicht in Bewegung. Das macht mich schon sehr sauer. Da der Verkäufer uns für Peter sein Geburtstag zugesagt hat. Werde morgen nochmals nachfragen.
Nun hat hier der Winter seinen Einzug gehalten und es ist ziemlich kalt, aber gut, es ist Winter…
Mama, heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich ganz doll vermisse, jeden einzelnen Tag vermisse ich dich, mal mehr mal weniger… weist du wie ich das meine????
Samstag feiern wir im kleinen Kreis Peter seinen Geburtstag, ich hoffe das noch viele folgen werden.
Ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht und passt bitte weiterhin gut auf uns auf…
In großer und ewiger Liebe euer Pitsche ❤️❤️❤️
Ein neues Jahr beginnt, doch ein Teil von dir bleibt immer bei uns. Unsere Gedanken sind heute bei dir, hoch oben im Sternenhimmel. Wir vermissen dich."
"Für dich, wo immer du jetzt bist: Mögen Wolken dich sanft umhüllen und Sterne dir den Weg weisen. Frohes neues Jahr!"
Meine liebe kleine Mama und Papa ❤️
Und wieder ist Silvester und wieder wird das Herz so schwer… seit 2016 schlägt mein ❤️ an diesem Datum traurig, genau wie an allen anderen Festtagen und das komplette Jahr… Peter und ich sind wieder alleine zuhause und genießen gemütlich diesen Jahreswechsel, ich habe etwas fein geschmückt und leckere Schnittchen mit Lachs und Mett gemacht. Im Fernsehen läuft wie jedes Silvester nur Mist. Aber das kennen wir ja…
Wir sind beide froh wenn nächste Woche ist und wir endlich unseren neuen Wagen bekommen, lange hält unser Auto nicht mehr aus…
Bei euch da oben wird mit Sicherheit auch groß gefeiert, mit Musik und Tanz und der Engelschor sind schöne Lieder… leuchtet der Himmel um Mitternacht auch so schön bunt von den Raketen??? Von unserer Wohnung aus können wir bei klarem Wetter Aachen Stadt und Eifel das bunte Treiben sehen…
Ach Mama, es sind schon viele Jahre ohne dich und Papa, es schmerzt nach wie vor, man lernt aber mit dem Schmerz und Verlust zu leben, auch wenn es schwer fällt…
Nun wünsche ich dir und Papa einen schönen Jahreswechsel und passt Bitte weiterhin gut auf den Peter und mich auf…
Ich liebe euch bis zum Mond und wieder zurück ❤️❤️❤️
Wenn unsere Eltern gehen, reißt etwas in uns auf, das nie wieder ganz heilt. Es ist, als würde ein leiser, aber tragender Ton aus unserem Leben verschwinden – einer, der uns unbewusst gehalten hat. Zurück bleibt eine Stille, die schwer auf der Seele liegt, eine Leere, die kein Wort und keine Nähe ersetzen kann. Wir verlieren nicht nur Mutter oder Vater – wir verlieren das Gefühl, bedingungslos aufgefangen zu sein, einfach nur Kind sein zu dürfen.
Ihre Arme waren unser sicherster Ort, lange bevor wir wussten, wie rau die Welt sein kann. Ihre Stimmen waren Zuflucht, ihr Dasein ein Versprechen, dass alles irgendwie gut werden würde. Mit ihrem Fortgehen scheint die Welt größer zu werden, fremder, unbarmherziger. Der Schutz fällt weg, den wir nie bewusst gesucht, aber immer gebraucht haben.
Erst dann begreifen wir, wie sehr wir uns selbst als Erwachsene noch auf sie gestützt haben – auf ihren Glauben an uns, ihre stillen Gebete, ihre selbstverständliche Liebe. Kleinigkeiten treffen uns plötzlich mitten ins Herz: ein Gedanke, den wir teilen wollen, eine Frage, die niemand mehr so stellt wie sie, ein Lächeln, das uns wortlos verstanden hat.
Und doch gehen wir weiter. Mit schwerem Herzen, mit Erinnerungen, die zugleich wärmen und schmerzen. Ihre Liebe lebt in uns fort, leise und tief, und wird zu dem Halt, den wir nun in uns selbst finden müssen. Wir lernen nicht, die Trauer loszulassen – wir lernen, sie mitzunehmen, als Teil unserer Geschichte, als Zeichen einer Liebe, die nie endet. ❤️
Frohe Weihnachten Mama und Papa ❤️
Ich liebe diese Adventszeit und Weihnachten sehr, die Atmosphäre- die Stille- die Besinnlichkeit und Lichterglanz… ich liebe die Gemütlichkeit und Zweisamkeit mit Peter…
Aber grade an diesen Tagen, und ganz besonders heute am Heiligabend, schmerzt es ganz besonders das ihr nicht mehr hier seid… Weihnachten ohne Mama und Papa ist nicht mehr das gleiche, bis vor 9 Jahre waren wir stets am Heiligabend und erste Weihnachtstag zusammen, ich kannte es gar nicht ohne Eltern und Zuhause, dort wo ich wieder Kind sein konnte… zuhause war immer ein ein schönes Gefühl, all die Erinnerungen an meine Kind und Jugendzeit waren schön. Bei euch zu sein war immer umgeben von Geborgenheit und die Gewissheit geliebt und umsorgt zu sein… wir waren stets willkommen
Hallo meine geliebte kleine Mama und Papa,
Noch vier Tage und es ist Heiligabend, der Tag des großen vermissen… natürlich vermisse ich euch Tag täglich und das 24/7 aber Weihnachten ist was ganz besonderes… ich denke an die wunderschöne Zeit in der Kindheit und an alle Weihnachten danach… es roch zuhause nach frisch gebackenen Plätzchen und der vertraute Geruch nach Zuhause… es war immer was besonderes an Heiligabend und Weihnachtstag nach Hause zu kommen… denn Du geliebte Mama, hast dieses Fest einzigartig gemacht… nur leider kann ich in diesem Jahr noch nicht mal Blumen an euer Grab bringen, denn das macht das Auto nicht mit. Wir sind beide so froh wenn der neue Wagen endlich da ist…
Peter bekommt Anfang Januar Termin für die Operation an den Gefäßen, wir sind gespannt ob er danach ne Besserung verspürt. Montag hat er nochmals nen Gespräch mit der Hausärztin deswegen, meine Angst ist wegen der Narkose ( Herz und Zucker). Aber man muss daran glauben das alles gut geht…
Heute war das Wetter ziemlich diesig und kalt, aber normal im Winter… Mama und Papa, ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht und bitte passt weiterhin gut auf uns auf ❤️❤️❤️
In ewiger und nie endender Liebe euer Pitsche
Guten Abend meine Geliebten Eltern ❣️❣️❣️
Lang ist es her das ich euch hier geschrieben habe aber im Herzen trage ich euch ganz nahe und gedanklich seid ihr täglich mit dabei…
Ich hoffe ihr seht von da oben aus die hellen Lichter unserer Weihnachtsdeko, auch unseren kleinen feinen Weihnachtsbaum… im kommenden Jahr benötigen wir einen neuen denn der jetzige ist etwas kaputt…
Was mir sehr zu schaffen ist die Tatsache, nicht zu Weihnachten zum Grab zu kommen. Aber unser Auto ist ziemlich kaputt und können nur noch kleine Strecken fahren, wie einkaufen und ich zur Arbeit… hoffentlich hält er noch etwas aus, denn erst am 7. Januar bekommen wir unser neues Auto
Zum Jahreszeit.....
Das Licht in deiner Hand
Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise, und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt: MENSCHLICHKEIT.
(© Edith Maria Bürger)
Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Ich weiss du kannst mich hören
Ich kann mich oft nich wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz
Ich will manchmal wissen
Nena Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit
Und du bist überall
Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen
(Aus “Wunder geschehen”)
Des Menschen Seele gleicht dem Wasser;
Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es,
und wieder nieder zur Erde muss es.
Ewig wechselnd. (Goethe)
Zum Allerheiligen.....
"Es ist eine Ferne,
die war,
von der wir kommen.
Es ist eine Ferne,
die sein wird,
zu der wir gehen."
(J.W. von Goethe)
Eine kleine Träne!
Da gibt`s eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.
Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes Herz.
Ich wünsche ihr gute Reise
und dass sie dich bald erreicht,
bevor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht.
-Verfasser unbekannt-
Wie oft passiert´s im Leben,
das du etwas vermisst,
wollst es sehnlich haben,
doch nicht zur Stelle ist.
Schwierig wird es meistens
wenn das Herz grad leer,
du suchst ein wenig Wärme,
vielleicht auch etwas mehr.
Dann sei nicht gleich betrübt!
Dir fällt bestimmt was ein.
Lass doch die Gedanken
dein Herzerlöser sein!
-Norbert van Tiggelen-
Mama und Papa ❤️
In der kommenden Woche kann ich euch wieder was zum Grab bringen, endlich ist die Zeit wieder da… habe mich letztens mit Angelika geschrieben und sie schicke mir zwei Foto von Iris, das hatte mich gefreut. Alt ist auch sie geworden und ich glaub das sie sich im Heim wohl fühlt….
Ach Mama und Papa ❤️ wo sind nur die Jahre so schnell hingezogen???? Zum neunten mal jährt sich der Tag des Todes und kommt mir nicht so lange vor… ach wie sehr ich euch vermisse kann ich nicht in Worte fassen… aber irgendwas stimmt mit mir nicht, dieses aggressive macht mich noch wahnsinnig… werde darüber mit der Schmerztherapeutin drüber reden, denn so geht das nicht weiter… vielleicht liegt es an den Medikamenten die ich schon zig Jahre einnehmen muss… der Peter tut mir deswegen ziemlich leid, tatsächlich kann ich froh sein das er mich noch nicht zum teufel gejagt hat…
Danke meine lieben Eltern das ihr mich so oft im Traum besuchen kommt, das tut mir sehr gut ❤️ danke das ich eure Tochter sein durfte und danke das ihr mich zu der erzogen habt die ich heute bin.. zum Schluss bitte ich euch doch BITTE gut auf den Peter zu achten und zu beschützen ❤️ bestellt bitte liebe Grüße an Uwe- Tanten und Onkel, sowie an meine Großeltern und sonstige Familienmitglieder die ich kenne….
Mama Papa ich lieb euch von ganzen Herzen ♥️
Euer Pitsche
Mama und Papa ❤️
In der kommenden Woche kann ich euch wieder was zum Grab bringen, endlich ist die Zeit wieder da… habe mich letztens mit Angelika geschrieben und sie schicke mir zwei Foto von Iris, das hatte mich gefreut. Alt ist auch sie geworden und ich glaub das sie sich im Heim wohl fühlt….
Ach Mama und Papa ❤️ wo sind nur die Jahre so schnell hingezogen???? Zum neunten mal jährt sich der Tag des Todes und kommt mir nicht so lange vor… ach wie sehr ich euch vermisse kann ich nicht in Worte fassen… aber irgendwas stimmt mit mir nicht, dieses aggressive macht mich noch wahnsinnig… werde darüber mit der Schmerztherapeutin drüber reden, denn so geht das nicht weiter… vielleicht liegt es an den Medikamenten die ich schon zig Jahre einnehmen muss… der Peter tut mir deswegen ziemlich leid, tatsächlich kann ich froh sein das er mich noch nicht zum teufel gejagt hat…
Danke meine lieben Eltern das ihr mich so oft im Traum besuchen kommt, das tut mir sehr gut ❤️ danke das ich eure Tochter sein durfte und danke das ihr mich zu der erzogen habt die ich heute bin.. zum Schluss bitte ich euch doch BITTE gut auf den Peter zu achten und zu beschützen ❤️ bestellt bitte liebe Grüße an Uwe- Tanten und Onkel, sowie an meine Großeltern und sonstige Familienmitglieder die ich kenne….
Mama Papa ich lieb euch von ganzen Herzen ♥️
Euer Pitsche
Meine liebe kleine Mama und Papa ❤️
Ich kann mich hier nicht mehr richtig anmelden und das geschriebene wird nicht komplett gespeichert… da muss ich mal gut und intensiv mit auseinander setzen…
In wenigen Tagen ist meiner und Papa sein Geburtstag und somit auch dein 9. Jahrestag… das ist tatsächlich sehr sehr traurig…
Ich schreibe gleich weiter und hoffe das der geschriebene Text komplett gespeichert wird
Meine geliebte und stark vermisste Mama ❤️
Heute ist Muttertag, ein Tag wo die Sehnsucht wieder extrem doll ist und mich seit Tagen wieder ganz traurig macht. Denn der 4. Juni naht zum 9x, dieser eine Tag der meine heile kleine Welt erschütterte… dann folgten viele Tage- Wochen und einige Monate voller Hoffnung- Bangen- Traurigkeit und Chaos volle Gefühle
Meine geliebte und stark vermisste Mama ❤️
Heute ist Muttertag, ein Tag wo die Sehnsucht wieder extrem doll ist und mich seit Tagen wieder ganz traurig macht. Denn der 4. Juni naht zum 9x, dieser eine Tag der meine heile kleine Welt erschütterte… dann folgten viele Tage- Wochen und einige Monate voller Hoffnung- Bangen- Traurigkeit und Chaos volle Gefühle
Guten Abend meine lieben Eltern ❤️❤️❤️❤️
Heute schreibe ich euch noch mal, ich betone das ihr NICHT vergessen seid, auch wenn ich nicht mehr so oft hier schreibe…
Peter war auch mal wieder in Uniklinik wegen dem Herzen, und er muss Mitte Mai noch mal hin… ich muss unbedingt Augenarzt kontaktieren wegen dem hirndruck und Frauenarzt wegen anhaltende Schmerzen im unterleib, ich zögere das hinaus weil ich Angst habe… vom Schlaganfall ist nichts mehr zurück geblieben, Gott sei Dank. Trotzdem habe ich Angst das da nochmals was kommt. Bin gespannt was die Diabetologin morgen sagt, drei monatswert ist durch die Wochenspritze rapide gesunken. Ebenfalls einige andere Blutwerte, aber wegen dem Cannabis werde ich mit der neuen Hausärztin nochmal reden am Donnerstag. Außerdem sollen wir beide zur Darmspiegelung, da wir das Alter dafür haben… hahaha
Ja geliebte Mama und Papa, euer Pitsche wird dieses Jahr schon 56 Jahre und bin davon achteinhalb Jahre schon ohne euch. Die Zahl hört sich lange an aber gefühlt ist es weniger…
Auch heute sage ich nochmal DANKE das ihr mich immer noch im Traum besuchen kommt ❤️❤️❤️ das freut mich jedesmal…
Bald fängt die Zeit am Wohnwagen wieder an und darauf freuen wir uns auch schon sehr…
Ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht und passt BITTE weiterhin gut auf meinen Peti und mich auf ❤️❤️❤️
In ewiger Liebe euer Pitsche
Hallo Mama und Papa ❤️❤️❤️
Heute waren wir beide kurz zur Eifel gefahren um uns eure Friteuse zu holen, unsere ging diese Woche nämlich kaputt… oben ist alles klar, nur ein schönes Holzbrettleiste oben am Dach ist morsch, da muss Peter im Frühjahr was neues machen… ansonsten ist dort alles gut und wir freuen uns schon drauf wenn die neue Saison los geht… zeitig werde ich innen alles herrichten und Peter (so gut er kann) von außen…
Peter Schwester Regina ist auch wieder in Uniklinik, Nierenversagen, erinnert mich an deine Geschichte damals, nur das du viel viel kranker warst, arme alte kleine Mama ❤️❤️❤️ Papa hat das alles nicht verkraftet und ist dir 86 Tage später gefolgt… all diesen Kummer und Sorgen haben sich bei mir festgesetzt und oftmals spüre ich den selben Schmerz wie damals…
Angst erneut einen Schlaganfall zu erleiden habe ich immer noch, auch wenn viele Menschen sagen das ich das nicht brauche… wie war das damals bei Papa??? Hat Papa auch immer wieder Angst davor gehabt??? Ich weiß das leider nicht, denn darüber gesprochen haben wir leider nie… vieles würde ich heute anders machen und über viele Dinge mit euch sprechen und vor allem noch mehr Zeit mit euch verbringen… unsere gemeinsame letzten Jahre haben unsere Bindung noch enger werden lassen ❤️❤️❤️
Peter und ich sind auch ganz eng miteinander verbunden und in den letzten Jahren auch noch viel viel enger geworden…von Anfang an waren wir täglich viele Stunden zusammen und nur durch die Arbeit getrennt gewesen, aber kein anderes Pärchen hatte damals so viel Zeit miteinander wie Peti und ich, seit er auch in Rente ist sind wir noch enger zusammen geschweißt. Wiederum nur voneinander getrennt wenn einer von uns im Krankenhaus war… ich hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre ❤️❤️❤️
Mama und Papa, BITTE wacht weiter über uns
Danke Danke für eure besuche in meinen Träumen und Danke das ihr meine Eltern ward…
In großer Liebe und Verbundenheit euer Pitsche
Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe meine Augen[8] zu.
Vater, lass die Augen dein
über meinem Bette sein.
2. Hab ich Unrecht heut getan,
sieh es, lieber Gott, nicht an.
Deine Gnad und Jesu Blut[9]
machen[10] allen Schaden gut.
3. Alle, die mir sind verwandt,
Gott, lass ruhn in deiner Hand;
alle Menschen, groß und klein,
sollen dir befohlen sein.
4. Müden[11] Herzen sende Ruh,
nasse Augen schließe zu.
Lass den Mond am Himmel stehn
und die stille Welt besehn.[12]
Guten Abend meine lieben Eltern ❤️❤️❤️
Da bin ich mal wieder… nun sind es etwas mehr als zwei Monate nach meinem Schlaganfall und Angst habe ich noch immer etwas das sich das wiederholt und stärker sein wird, aber Peter sagt ich soll nicht mehr so dran denken. Hausarzt habe ich nun auch gewechselt und habe der neuen Frau Doktor meine Befunde bzw Akte übergeben, zum Zuckerarzt muss ich auch aber der letzte drei monatswert war runter auf 6,7, besser geht nicht, mal sehen was dieser Arzt dann sagt.
Letzens hat Cousine Angelika mir geschrieben und sie sagte mir das ihr Vater( also dein Bruder) an seinem letzten Tag immer nach dir gerufen hat, habt ihr euch schon alle wieder gefunden??? Ich meine deine Eltern und Geschwister und vor allem den Papa ❤️ dem Papa glaube ich ganz bestimmt… trotz fiesem kalten Wetter komme ich morgen zum Friedhof und bringe euch ne schöne Blumenschale ❤️❤️❤️ ich weiß genau was ihr jetzt sagt aber ich sage das ich das von Herzen mache, denn das habe ich ja früher auch schon so gemacht…im Februar ist mein Papa und unser Uwe auch schon 8 Jahre in der anderen Welt und ich frage mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist… mein Peter und ich sind auch schon 31 Jahre zusammen und ich hoffe das es noch viele viele Jahre werden… in drei Monaten beginnt wieder die Wohnwagen Saison und wir freuen uns schon, aber erst muss vorher alles gereinigt und geputzt werden, so wie jedes Jahr… übernächste Woche sind wir mit den Schumis auf ner Karnevalssitzung und ich freue mich, hab wie immer ne Kleinigkeit zum anziehen gekauft, Peter schimpft bestimmt denn wir haben ja zig Kostüme für Karneval…
Mama und Papa, nach all den Jahren vergeht die Trauer nicht, denn es gibt kein Verfallsdatum für Trauer um geliebte Menschen…
Liebe Eltern, bitte schützt uns weiterhin und haltet alles böse von uns fern… Danke
Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung schicke ich dir und Papa ❤️❤️❤️
In nie endender Liebe euer Pitsche
Guten Abend meine lieben Eltern,
Beim letzten Mal musste ich wieder mal feststellen das der gesamte Text nicht gepostet wurde. Weiß nicht warum, ich bezahle für diese Seite und kann nicht mehr mit meinem Passwort einloggen und demnach auch keinen Geschenke posten
Ja Mama und Papa, und wieder ist ein Jahr vergangen und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist. Diese vergeht immer schneller. Peti und ich sind alleine daheim und rutschen gemeinsam ins neue Jahr… lach
Ist schon was länger her das wir feiern waren, erst Corona und dann hat Stefan nichts mehr gemacht, daran sieht man auch das wir alle älter werden…
Ja Mamilein und Papilein, der Schlaganfall ist auch schon 46 Tage her, so gesehen ist alles klar, nur dat wirre teilweise im Kopf und der Schwindel, ich kann aber nicht sagen ob das ein Drehschwindel ist…
Werde jetzt im Januar den Hausarzt wechseln, dann brauche wir nicht mehr nach Aachen zu fahren, ist ja auch viel wert.
Ich hoffe das euch der Weihnachtsstrauß gefallen hat, kommende Woche müssen die Blumen ausgetauscht werden, mal sehen was ich für über den Winter hinstelle.
Ja so schön ist es hier auch nicht mehr im Hause zu wohnen, wir zahlen alle für Hausmeister und wissen nicht wozu, denn kümmern tut die sich um nix. Mülltrennung ist für die neuen Nachbarn ein Fremdwort, genau wie Treppenhaus Reinigung, oh was mich das sauer macht, ich steigere mich darein und Peter sagt das soll ich nicht wegen dem Blutdruck und meine Nerven…
So Mama und Papa, feiert ihr noch Lustig und heiter weiter und passt Bitte auch im Jahr 2025 gut auf uns auf, ich will nicht ohne Peter sein…
Ich liebe und vermisse euch von hier bis zum Mond und wieder zurück
In großer Liebe und Vertrautheit euer Pitsche
Oh ich bin jetzt so entäuscht und traurig. Ich habe zuvor einen emotionalen schönen Text geschrieben und gesendet aber er ist nicht da…
Guten Abend meine lieben Eltern ❤️❤️❤️
Leider habe ich hier lange nicht mehr von mir hören lassen, aber das heißt nicht das ich euch vergessen habe. Im Gegenteil…
Seit dem Schlaganfall Mitte November ist bis auf die wirre im Kopf alles gut soweit… ich kann von Glück sagen das es nur ein leichter Schlaganfall war und ich zwei große Schutzengel habe ❤️❤️❤️
Die Angst das noch mal einer kommt ist natürlich auch da, aber laut Ärzte bin ich geschützt durch die Blutverdünnung und Erhöhung der anderen Tabletten…
In 11 Tagen ist Heiligabend und die himmlische Atmosphäre macht mich traurig. Leider war ich letztes wieder sehr böse zum Peti und das macht mich sehr traurig… der arme Kerl hat sich sehr um mich gesorgt als ich den Schlaganfall hatte und hat diese Frechheiten einfach nicht verdient.
Mama, dieses Jahr an Weihnachten bleibt dein Platz nun schon zum 8 mal leer und Papa seiner zum 7 mal… wo ist nur die Zeit geblieben????
Nach wie vor habe ich große Angst das dem Peter was passiert und ich dann alleine bin… ich liebe ihn noch immer in den 31 Jahren in denen wir nun zusammen sind… hoffentlich
Zum Ewigkeitsonntag ....
Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........
(Verf. mir unbekannt)
Wir treten aus dem Schatten
bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang
vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde,
das müde Erdenkleid,
sind fertig mit den Sorgen
und mit dem letzten Leid.
Wir treten aus dem Dunkel
nun in ein helles Licht.
Warum wir es Sterben nennen?
Ich weiß es nicht.
Dietrich Bonhoeffer
________________1111
_______________1¶¶¶¶¶¶¶1
_________¶11¶11¶¶¶1¶¶111111
_______1¶¶¶¶¶¶¶1_11¶¶_1¶¶¶¶¶
_______¶¶111111¶¶_1¶1¶¶¶11¶¶¶
_______¶111¶111¶¶_1¶¶¶1111¶¶1
_______¶¶11¶¶111¶¶¶¶¶111¶¶
____111111_1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶111¶
___¶¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11
__¶¶1¶11¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1¶1¶__________________1
__¶111¶1111¶¶¶¶¶¶¶¶1_11111¶¶_________________¶¶
__¶¶¶¶1111¶¶11111¶¶11¶¶¶¶¶¶¶¶_______________1¶¶
___1¶¶_1¶111¶¶1¶1¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶¶111__________1¶¶¶
_____¶¶¶¶1¶¶¶1_¶¶¶¶¶___11¶¶¶¶¶¶¶¶¶1______1¶¶¶¶¶
_____1¶¶¶¶1¶____111__________¶¶¶¶¶¶1___1¶¶¶¶¶¶¶
_______________________________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________________¶¶1__¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________________1¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____________________________________¶¶¶_1¶¶¶¶
______________________________________1¶¶1¶¶1
_______________________________________1¶¶¶1
_________________________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1___1¶¶¶1
_______________________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________1¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶1___1¶¶¶¶
___________________11¶¶¶¶¶¶¶¶1________________¶¶¶¶
_______________________________________________1¶¶
……………..)
……………( ♥ )...
……………| ░░|
……………| ░░|............................
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)...
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´.................
............ ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆
...............⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´......
Guten Abend meine liebe kleine Mama und Papa ❤️
In zehn Tagen ist es wieder soweit, dieser verflixte Jahrestag. Nun schon zum 8 mal… mein Gott wo ist die Zeit nur hin??? Es kommt mir überhaupt nicht so lange vor. Wie findet ihr euer kleines Wiesenurnengrab dekoriert??? Uns gefällt es sehr gut. In der kommenden Woche bringe ich noch einen schönen Blumenstrauß. Doch das mache ich, denn das mache ich von Herzen gerne. Das war schon immer so.
In ca zehn bis vierzehn Tagen werde ich mit der diesjährigen Weihnachtsdekoration anfangen, da freue ich mich wieder drauf…
Ich weiß ganz genau das ihr euch mit mir freut, denn auch ihr (besonders Mama) liebtet diese Zeit auch.
Ach Mama ❤️❤️❤️ du fehlst mir soooooo sehr, die letzten Jahre eures Lebens hatte uns noch mehr zusammen geschweißt, und die gemeinsam verbrachte Zeit war oft anstrengend aber auch schön.
Ich freu mich immer noch am Abend schlafen zu gehen, denn ich weiß das ihr mich sooooo oft im Traum besuchen kommt und das ist sehr schön für mich. Nur wenn ich wach werde muss ich mich erstmal orientieren. ❤️❤️❤️
Mittlerweile bin ich 17 Monate
Zwischen Zeit und Ewigkeit
Der Mensch ist geschaffen und gestellt
zwischen zwei Grenzpunkte -
zwischen Zeit und Ewigkeit.
Die Zeit sollte für uns nie mehr sein
als ein Durchgang zum Ziel,
und Ewigkeit sollte unsere Wohnung sein.
Johannes Tauler
"Süße" Hoffnung, uns von Gott gegeben,
Ja, wir fühlen deine Himmelsmacht;
Ach, nach oben hin seufzt alles Leben,
Seufzt das Herz in stiller Mitternacht;
Selbst die Brust, durchglüht von Liebeswonne,
Sehnet sich nach einer andern Sonne,
Nach dem Lichte, das in Sternen wacht.
Johann Heinrich Christian Nonne
1785 - 1853
SCHICKSALSWEGE
Es gibt Zeiten,
in denen wir mit unserem Schicksal hadern.
Es gibt Tage,
an denen wir versuchen, es anzunehmen.
Es gibt Momente,
die heimlich vor ihm flüchten.
Und es gibt Augenblicke,
die sich in Demut üben.
Es gibt Zeiten,
in denen wir unser Schicksal anklagen.
Es gibt Tage,
an denen wir uns mit ihm versöhnen.
Es gibt Momente,
die sich ohnmächtig anfühlen.
Und es gibt Augenblicke,
die sich nach nichts als Liebe sehnen.
____________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶▒▒▒▒▒¶¶
_________________¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______________¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______________¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶▒▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶
______________¶▒▒▒▒▒▒¶▒▒¶¶▒▒¶¶
___________¶¶¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶
__________¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶__¶______¶
__________¶▒▒▒¶¶¶____¶◕¶_.¶◕¶¶
__________¶▒▒▒¶¶_¶___________¶____ ▒▒▒
___________¶▒¶__¶¶_______¶___¶____▒▒▒▒▒
____________¶¶___¶__________¶___▒▒✿▒▒_▒▒
________________¶¶¶_____¶¶¶_¶____▒▒▒▒▒✿▒▒
________________¶_¶¶¶______¶__▒▒_▒▒✿▒▒▒▒▒
________________¶___¶¶¶_¶¶¶__▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________¶¶¶__¶¶¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒✿▒▒
_______________¶__¶__¶¶¶¶_¶_▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒▒
______________¶¶¶¶_⋙_¶_¶__▒_▒✿▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶__⋙___¶¶__▒_▒▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒
____________¶¶_¶_⋙_¶¶¶____▒▒▒▒▒✿▒▒▒▒▒✿▒
___________¶¶__¶⋙_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶▓▓▓¶¶
_________¶¶_⋙_¶__¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓¶¶
________¶__⋙___¶¶¶¶_⋙_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶_____⋙__¶¶____⋙___ ⋙_ ¶¶¶¶
_________¶__⋙______¶_______⋙___▓▓▓
__________¶_____⋙__¶¶__⋙_____¶¶▓▓▓
___________¶¶__⋙____¶¶__⋙¶¶¶¶__▓▓▓
__________¶_¶¶____⋙___¶¶¶¶¶☷¶__ ▓▓▓
__________¶☷_¶¶¶____⋙_¶_¶___¶__ _▓
__________¶___☷_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_☷¶
__________¶_______☷_¶¶¶_☷¶¶__¶¶
__________¶___☷_____¶___¶¶_¶¶☷¶........... (█)
__________¶¶______ ¶¶___☷___¶___¶..........(█)
___________¶____☷__¶_______¶¶☷_¶..(███♡███)
_______¶¶¶__¶¶_______¶__☷__¶¶¶¶_¶....(██♡██)
______¶¶¶_¶¶¶¶___☷__¶______☷_¶¶¶..........(█)
_____¶¶___¶¶_¶¶_______¶__☷_____¶...........(█)
___¶¶¶___¶¶___¶____☷__¶¶¶___☷_¶............(█)...()
___¶¶___¶¶_☷__¶¶______¶_¶_☷___ ¶...........(█)...█
__¶¶____¶¶_____¶¶¶__☷_¶____☷__¶.....▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶___☷_¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__¶¶__¶¶¶¶________☷___¶¶............▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶___¶____☷_______¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________¶¶¶¶¶¶¶¶__☷_¶¶˜¨..¨▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________¶¶¶¶¶¶˜¨..¨´▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu. Vater, laß die Augen dein über meinem Bette sein. Hab ich Unrecht heut getan, sieh es, lieber Gott, nicht an. Deine Gnad und Jesu Blut machen allen Schaden gut.
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu. Vater, laß die Augen dein über meinem Bette sein. Hab ich Unrecht heut getan, sieh es, lieber Gott, nicht an. Deine Gnad und Jesu Blut machen allen Schaden gut.
Guten Abend meine lieben ❤️❤️❤️
Ich hätte euch so viel zu erzählen und hoffe das ihr dort oben alles mitbekommt was hier bei uns so los ist.
Zum einen haben wir für uns die Camping Saison beendet und können noch fünf weitere Jahre dort verbringen, dann machen wir das so wie Peter und ich denken (und Papa auch) wir vergönnen uns da so sehr und freuen uns auf die kommenden Jahre.
Zum anderen ist der Zucker zur Zeit aus der Reihe geraten, mal gespannt wie diese Wochenspritze diesmal bei mir wirkt… Peti hatte nur die erste Tage mit Übelkeit zu kämpfen…
Zum Gynäkologen und Augenarzt müsste ich mir auch mal Termine machen, nochmals zur Kontrolle…egal
Nächsten Monat haben Papa und ich Geburtstag, ich weiß noch nicht ob ich hier was mache, da Stimmung im Schwagerfamilie für uns beide etwas angeschlagen ist wegen Schwester. Aber wofür soll ich mich entschuldigen??? Ihr Benehmen zu uns ist primitiv und kindisch, soll zurück im Kindergarten gehen ( ach ja, da war die ja nicht)
Ach Mama, ich freu mich jeden Abend ins Bett zu gehen denn ich weiß das du mich besuchen kommst, manchmal ist der Papa auch dabei ❤️❤️❤️ du glaubst nicht wie gut mir das tut…
Außerdem habe ich große Angst den Peter zu verlieren, morgen haben wir unseren 13. Hochzeitstag und am 2. Advent unseren 30. zigsten Jahrestag, ich hoffe das noch viele viele Jahre dazu kommen werden…
Habt ihr euren Hochzeitstag letzte Woche schön gefeiert??? Mit Sicherheit waren etliche Gratulanten bei euch…
So, nun wünsche ich dir und Papa eine gute Nacht, passt weiterhin gut auf uns auf und fühlt euch umarmt und geküsst von eurem Pitsche ❤️❤️❤️
Meine geliebte Mama und Papa ❤️❤️❤️
Heute feiert ihr im Himmelreich euren 63. Hochzeitstag… der Engelschor singt heute nur für euch und all eure Familienmitglieder und Freunde die auch schon oben sind, feiern mit euch diesen besonderen Tag. Mit ganz viel Kraft denke ich heute ganz intensiv an euch und hoffe das ihr meine Liebe zu euch, heute ganz besonders spürt… ich sage tausend mal Danke, das ihr mich in letzter Zeit so so oft im Traum besuchen kommt und ich euch so so doll spüre… auch wenn die Realität danach hart ist, bin ich den Tag über beschwingt…
Soweit geht es uns gut, bis auf mein Knie und der unterleib noch immer, mal sehen wie es weiter geht…
Wir haben kommenden Montag unseren Hochzeitstag und im Dezember unser dreißigstes Jubiläum. Freu, das unsere Beziehung so lange hält hat damals niemand mit gerechnet… ich hoffe das mein Peti noch lange bei mir ist…
Ich weiß auch, das ich für euch was ganz besonderes war und ich für euch die beste und liebste Tochter war, so wie ihr für mich die besten Eltern ward ❤️❤️❤️ auch wenn es schon mal holprig war…
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und genießt euren Jubel Tag ❤️❤️❤️
In großer ewiger Liebe euer Pitsche
Guten Abend meine liebe kleine Mama ❤️
Der schönste Stern am Himmel bist Du; einen Engel ohne Flügel nennt man Mama
Und wieder wurde ich von euch beiden in den Träumen der letzten Tage besucht. Ich freue mich immer abends ins Bett zu gehen. Ja Mama, unsere Bindung zueinander war etwas ganz besonderes und so innig und deshalb vermisse ich euch auch so. Aber dafür kommt ihr mich des nachts besuchen und schickt mir viele Zeichen.. da bin ich sehr dankbar für❤️❤️❤️
Danke für alles meine lieben
Ich verabschiede mich für heute und umarme ich in Gedanken ❤️
Ich habe mich mal wieder länger nicht gemeldet aber nur weil ich zu faul war/bin. Dafür denke und rede ich Tag für Tag mit euch und freue mich immens über eure besuche in letzter Zeit. Sogar der Uwe und Onkel, sowie Tante Anni sind in den vergangenen Nächte in den Träumen.. Ich fühle mich euch allen so sehr verbunden das ich beim aufwachen ziemlich oft nicht weiß was Realität bzw Traum ist… so intensiv stark sind meine Träume…
Mama, im Dezember sind Peter und ich schon 31 Jahre zusammen… wo sind nur die Jahre hin??? So schnell verging die Zeit. In letzter Zeit denke ich oft an unsere Anfangszeit zurück und wünsche mir, das wir (hoffentlich) noch viele Jahre zusammen genießen dürfen… wir sind gemeinsam durch viele Höhen und Tiefen gegangen und das hat noch mehr zusammen geschweißt… ich weiß das ihr beide den Peti von Anfang an gemocht habt und wusstet das er ein guter Mann für mich ist…
Tja ihr lieben, was jetzt mit Hammer wird ist weiterhin fraglich. Wenn es nach mir ging würde ich die wichtigsten Sachen rausholen und dann das machen was Papa früher öfter erwähnt hat… ist doch wahr…
So meine kleine herzensgute Mama ❤️ und mein kleiner Papa ❤️ ich sage jetzt schon mal gute Nacht und passt Bitte weiterhin gut auf uns beide auf ❤️❤️❤️ Grüße bitte den Rest von unserer Familie und auch die Mama und Bruder vom Peter ❤️
Dankeschön
Viele liebe Grüße und innige Umarmungen schicke ich euch
Manchmal geht ein Riss mitten
durch unser Herz,
doch keiner wird ihn sehen.
Manche Träne fließt nach innen,
manches Lachen ist ein Tränenmeer.
Und doch gibt es wenige Menschen,
die das Lachen hinter den Tränen
und die Tränen hinter dem Lächeln
sehen, die sanft deinen Arm berühren,
ein leiser Hauch nur, ein erstes, zartes Heilen
des Risses im Herzen.
Und aus den Tränen, die nach innen flossen,
wird ein Rosengarten wachsen..
(Verfasser mir unbekannt )
Die Fenster unserer Herzen:
Machen wir sie auf für das Licht,
für die Sonne am Tag
und die Sterne in der Nacht.
Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz..
Es gibt Träume,
die kann man nicht erzählen.
Es gibt Realitäten,
die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Begegnungen,
die kann man nicht erklären.
Es gibt Dinge,
die kann man nicht verallgemeinern.
Es gibt so vieles,
was wir hören, fühlen, sehen
und trotzdem nicht verstehen.
Aber wir lernen, wir wachsen, ... genau daran !
Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer
auf das bessere Andere.
( Ernst Eberle )
_________________█████
________________█████████
______________███████████
_____________ ████████████
______________███████████
______________ ██████████
_______________█████████
________________████████
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
___________________███
___________________███
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
___________________███
__________________█████
________________████████
______________███████████
____________██████████████
_________ ███████.•:::::•████████
______██████¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸██████
_██████████¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´´████████
███████████████████████████████
__████████████████████████████
________██_███___███____████
________█████__████__███_██
________██________⭐️_______ ██
________██______⭐️_⭐️______██
________██_____⭐️____⭐️____██
________██___⭐️________⭐️__██
________██__⭐️___ ▒▒____⭐️_██
________██____⭐️_ ▒▒__⭐️___██
________██________▒▒_______ ██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██______▒▒♥▒▒______██
________██████████████████
_____███________▒▒♥▒▒_______███
___███__________▒▒♥▒▒_________███
__███___██_____ ▒▒♥▒▒_____██__███
___██______████▒▒▒▒▒████_____██
____███_______________________███
_______███__________________███
__________████████████████
____________█______________█
____________██___________ ██
_____________███████████
❤️Alles erdenklich Liebe wünsche ich dir, liebe Emma zu deinem heutigen Geburtstag ❤️
Heute hat ein ganz besonderer Engel im Himmel Geburtstag und eine ganz besondere Tochter auf Erden hat heute ein ganz schweres Herz, weil du liebe Emma ihr so sehr fehlst und immer fehlen wirst. Ich weiß, dass heute die Himmelstafel besonders gedeckt ist, weil ein ganz unendlich lieber Engel heute ihren Ehrentag hat ❤️
Liebe Emma, danke, dass du deinem Kind letztens ein Zeichen gegeben hast, dass du immer da bist und das bist du auch.
Eine herzliche Umarmung schicke ich dir in den Himmel und wünsche dir noch einmal alles erdenklich Liebe in den Himmel.
In tiefer Verbundenheit,
deine Kerstin ❤️
$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$
_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$
______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s
Happy, Happy Birthday ❤️
❤️❤️❤️ mein herzallerliebste Mama ❤️❤️❤️
Heute ist dein Geburtstag und diesen feierst du im Himmelreich mit all denen die dir zu Lebzeiten vertraut waren. Die riesige Himmelstafel ist festlich geschmückt und der Engelschor singt heute nur für dich meine liebe kleine Mama ❤️❤️❤️
Wie gerne würden wir heute nach Hause kommen und mit dir zusammen deinen Geburtstag feiern und deine berühmte Buttercremetorte essen…
So können wir aber nur an dich denken…
Mama ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück und wünsche mir ich hätte dich niemals gehen lassen müssen…
Genieße heute heute deinen Tag
In großer Liebe dein Pitsche ❤️❤️❤️
❤️❤️❤️ mein herzallerliebste Mama ❤️❤️❤️
Heute ist dein Geburtstag und diesen feierst du im Himmelreich mit all denen die dir zu Lebzeiten vertraut waren. Die riesige Himmelstafel ist festlich geschmückt und der Engelschor singt heute nur für dich meine liebe kleine Mama ❤️❤️❤️
Wie gerne würden wir heute nach Hause kommen und mit dir zusammen deinen Geburtstag feiern und deine berühmte Buttercremetorte essen…
So können wir aber nur an dich denken…
Mama ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück und wünsche mir ich hätte dich niemals gehen lassen müssen…
Genieße heute heute deinen Tag
In großer Liebe dein Pitsche ❤️❤️❤️
❤️ guten Abend liebe Mama und Papa ❤️
Ich bin nach der Operation für vier Wochen krank geschrieben, das brauche ich auch denn ich habe da noch schmerzen und Wunde ist etwas offen. Naja, wäre ja unnormal wenn bei mir was glatt laufen würde.
Mama, heute habe ich wieder geweint als ich an dich gedacht hab. Ich sprach mit Peter und wir kamen beide zu dem Ergebnis das du viele ungeweinte bzw. unterdrückte Tränen hattest. Und das macht mich sehr traurig. In dieser Hinsicht bin ich mittlerweile wie du, nicht viel sagen - still und leise weinen. Ja Mama ich vermisse dich so sehr. Egal was man tut und macht, die Sehnsucht nach dir bricht immer wieder durch.
Vor acht Jahren um diese Zeit warst du noch im künstlichen Koma und unsere Angst Hoffnung und Traurigkeit waren allgegenwärtig und unser ständiger Begleiter.
Kommenden Dienstag (heute in einer Woche) hast du deinen Geburtstag, 87 Jahre wärst du und feierst diesen oben im Himmel… deine Eltern und Geschwister, mein Papa (dein Richard), alle Anverwandten und Freunde und Bekannte werden zusammen mit dem Engelschor wunderschön für dich singen und dich hochleben lassen.
Meine Zuckerwerte sind auch wieder stark gestiegen denn diese besagte Spritze seit Wochen nicht zu kriegen ist… Ärgerlich ist das
So meine herzallerliebste Mama und Papa… ich danke für alles was ihr mir gutes getan habt, mir alles ermöglicht habt was in eurer macht stand, und danke das ihr meine Eltern ward ❤️❤️❤️
Alles Liebe wünsche ich euch
Das posten hat heute Mittag wieder nicht geklappt, furchtbar.jetzt muss ich alles wieder neu schreiben, hoffentlich weiß ich noch was ich schrieb
Also, OP habe ich letzte Woche gut überstanden. Nur die Ärztinnen waren irritiert wegen dem Shunt. Aufgrund dessen wollten die schon die Operation abbrechen. Nun ja, ist nochmals alles gut gegangen.
Morgen ist der 4. Juni, der Tag an dem du 2016 sehr sehr krank wurdest und ins Koma kamst. Ab diesem Tag war es schlimm für uns, Tage voller großer Traurigkeit Kummer Sorgen und Hoffnung…
Auch nach acht Jahren ist der Schmerz unfassbar und nicht mit Worte zu beschreiben.
Peter hat vorhin die Pflaster gewechselt und Donnerstag muss ich zum Arzt zur Kontrolle…der Befund wird dann wohl auch da sein…
Mama ❤️ ich liebe dich so much ❤️ danke euch für eine sorgenfreie und schöne Kindheit, danke das du meine Mama bist ❤️
Hallöchen Mama und Papa ❤️
Ich habe große Probleme hier auf die Seite zu kommen und hoffe das es jetzt klappt…
In einigen Tagen ist der 4.Juni, der Tag an dem alles begann. Das Jahr 2016 war eh schon ein scheiss Jahr, Papa war öfter im Krankenhaus und auch eine Woche vor diesem Tag…
Auch wenn ich mich hier selten melde, so seid ihr täglich bei mir und auch gedanklich sind wir stets zusammen und bedanke mich ❤️ für eure lieben Besuche in den Träumen.
Kommenden Montag muss ich zur Besprechung ins Krankenhaus, Narkosearzt- blutabnahme - EKG und so und Dienstag werde ich operiert…
Wie sehr ich dich jetzt noch mehr vermisse, würde so gerne mit dir reden und mit dir kuscheln… ich kann zwar mit Peter darüber reden aber das ist anders…
Mama mein geliebtes altes Mädchen ❤️ ich weiß das Du und Papa an diesem Tag nächste Woche bei mir seid und auf mich aufpasst… daran glaube ich ganz fest…
Unser Uwe hatte Montag Geburtstag und er hat mich an zwei aufeinander folgenden Tagen im Traum besucht… sicherlich wurde sein Geburtstag am Montag gut gefeiert sowie dein Geburtstag am 18.06 auch… dieser Tag wird für dich von den Engeln toll vorbereitet und gut organisiert… ❤️❤️❤️
So meine liebe kleine Mama ❤️ ich werde jetzt wieder öfter schreiben und drück dich und Papa ganz doll ❤️
In ewiger Liebe euer Pitsche
All meine Tränen
und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich..
( Petra Franziska Killinger)
Das Licht der Seele
***********************
Ich schließe die Augen
und sehe ein warmes Licht,
das zwischen uns
entstanden ist.
Ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt,
das mich lächeln und
vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
( Horst Kruppa )
_________.(¯`v´¯)_______(¯`v´¯)
________ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)
______¶¶¶ (_.^._)¶¶¶__¶¶¶(_.^._)¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶
______________¶¶¶(_.^._)¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________.¶¶¶¶¶
___________________¶¶
_$s___$$____$
_s$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$s
s$$$$$$h$$$$$s
$$$$$$$$$$s$$$$
_____$$$$$$____s$$$$$s
____$$___$s___$$_____$$
_____________$$_s$$s__$$$$$$$s
_____________$_$$__$$__$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s______$_______$__$s
_____$$________$______________$s$$$$s
______$$s_____$$_____s$______s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s
Zum Ostersonntag......
LEITUNG
Es wird ein Engel Dir gesandt,
um Dich durchs Leben zu begleiten.
Er nimmt Dich liebend an der Hand
und bleibt bei Dir zu allen Zeiten.
Er kennt den Weg,
den Du zu gehen hast
und trägt mit Dir der Erde Leid und Last.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst Du dich gern anvertrauen.
Auf ihn soll stets und unverwandt
das Auge Deiner Seele schauen.
Er trägt zu Deinem Schutz
das Schwert des Herrn
und ist Dir nie mit seiner Hilfe fern.
Es wird ein Engel Dir gesandt,
dem sollst Du niemals widerstreben.
In deines Herzens Licht
Vor gar nicht allzu langer Zeit
begann ein Pflänzchen bald zu sprießen,
dein Herz will seine Bleibe sein,
tue es auch fleißig gießen.
Dies Blümchen lebt von deiner Liebe
und blüht in deines Herzens Licht,
es weiß, dass du es wirklich liebst,
und dieses Pflänzchen, dass bin ich.
© Anna Haneken
OSTERN
Ostern – Fest der Auferstehung,
die Natur hält sich bereit.
Frühling wirkt schon recht beflissen
und hell leuchtende Narzissen
läuten ein die Osterzeit.
(Anita Menger)
¶¶________________________________________¶¶
_¶¶¶____________________________________¶¶¶
_¶¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶▓▓▓¶¶
__________________¶¶¶▓▓▓¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Damit es hell wird in der dunklen Nacht,
๛ ๛※ Ich werde euch mit weißen Flügeln winken,
※ und lasst ihr euren Kopf betrübt und mutlos sinken,
๛※ dann streichle ich euch mit den Flügeln sacht.
๛※ Ich werde euch den Himmelssegen bringen und
๛※ euch befreien von Schmerz und Pein,
๛※ ihr sollt endlich wieder ohne Ängste leben und
๛※ ganz voller Hoffnung sein.
๛※ Ihr soll niemals mehr vor Kummer weinen und
๛※ schlaflos liegen in der Nacht,
๛※ weil ich euch eine Botschaft bringe von dem,
๛※ der über euer Leben wacht.
๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ komm ich zu euch geflogen und
๛※ stehe segnend über eurem Haus,
๛※ die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
๛※ die sollen sich weinen woanders aus.
๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ bin ich immer in eurem Herzen zu Haus,
๛※ ich gehe immer in euren Gedanken ein und aus.
๛※ Ich werde immer bei euch sein,
๛※ ich lasse euch nie allein.....
๛※ Weil ich euer Engel bin.....
¯`•.¸¸¸¤°» Sternenstaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» Geboren aus
____(¯`•.¸¸¸¤°» den Gedanken des Ich`s
______(¯`•.¸¸¸¤°» haben keine Wirklichkeit,
________(¯`•.¸¸¸¤°» bleiben Träume.
__________(¯`•.¸¸¸¤°» Schön, dass sie waren,
________(¯`•.¸¸¸¤°» traurig, dass sie vorbei.
______(¯`•.¸¸¸¤°» Sie zerfallen im Nichts
____(¯`•.¸¸¸¤°» Sternestaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» werden immer wieder
(¯`•.¸¸¸¤°» neu geboren.
__(¯`•.¸¸¸¤°»
____(¯`•.¸¸¸¤°» Christa Philipp
__(¯`•.¸¸¸¤°»
__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$____$$$$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________$$$
__________$$$_________♥_________$$$
___________$$$$_____☸ڿڰۣ______$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______$$$$$__$$$$$_______$$$$$__$$$$$
$____$$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$
"Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme des Gefühls."
(unbekannter Verfasser)
Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)
Nur einen Schritt sollst Du mit mir
von hier zum Grabe gehn.
Drum weine nicht. Gib mir die Hand.
Der Schmerz wird bald vergehn.
Dann sollst Du ruhn in stiller Nacht
und schlafen wunderlang.
Erwecken wird am jüngsten Tag
Dich der Posaune Klang.
Was drauf geschieht, das darf ich Dir
verkünden nicht zur Stund:
Erwart es nur – in Ewigkeit
wird es Dir einmal kund.
Julius Langbehn
┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒
Leuchte kleine Kerze
Eine kleine Kerze,
steht auf unserem Tisch,
und sie leuchtet jeden Tag
nur für dich und mich.
Zünden wir die Kerze
jeden Abend an
strahlt sie hell mit ihrem Schein
dich und mich dann an.
Unsere kleine Kerze
flackert leis und still.
Hörst du, was sie mit dem Licht
uns erzählen will?
Bei den Sternen
Und immer wieder
Seit ich dich vermisst
Glaub ich, dass du dort
Bei den Sternen bist
Ihr Funkeln ist
Als sähest du mich an
Und flüsterst leis
Wir sehn uns irgendwann
Doris Bewernitz
Das Licht in deiner Hand
Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise,
und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:
Menschlichkeit.
(© Edith Maria Bürger)
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
______¶___. ___.
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_¶__________________¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶__¶¶________________¶¶___________¶¶
____¶¶___¶¶¶_____________¶¶______________¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶_________¶¶_______________¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶__________________¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶___¶¶¶¶_______✿_________ ¶¶
¶¶__¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶_________¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶ ¶__________¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶¶¶___¶_¶____¶¶¶___¶¶__¶¶¶__¶¶
¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶____________◕__¶
¶¶_________________¶¶¶_¶¶____¶¶________¶
¶¶__________________¶¶¶_¶¶___¶¶_____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶¶________________¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_______________¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶___________________¶¶¶
_______¶¶¶¶___________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶¶_________¶¶_______¶¶
__________¶¶¶¶_______¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______▒▒
____________________¶¶¶______▒▒▒▒
____♥______♡_______¶_¶_¶___▒▒▒▒▒▒
__♥_♡_♥__ ♡♥♡________¶___▒▒▒▒✿▒▒▒▒
____♥______♡_____♡_________▒▒▒▒▒▒
________________♡♥♡_________▒▒▒▒
____♥_______ ♥____♡____♡____¶_▒▒_¶
__♥_♡_♥___♥_♡_♥______♡♥♡__¶___¶___¶
____♥_______ ♥_________♡_______¶
___________________♡__________¶
______♡_____ ♥____♡♥♡________¶
_____♡♥♡__♥_♡_♥___♡________¶
______♡_____ ♥._____________¶
_______❤▓▓▓▓▓▓❤________¶
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_____¶___ ❤▓▓▓❤
__❤▓▓▓________♥▓▓♥` __¶________ ▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`__♥▓▓▓¶ ___________▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_____♥▓▓▓♥` _________▓▓▓❤
❤▓▓▓_♥▓▓▓♥` _______♥▓▓▓▓♥` _______▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_______♥▓▓▓▓▓♥` _____▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` ______________♥♡` __▓▓▓❤
__❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` _________________▓▓▓❤
____❤▓▓▓___♥▓♥` __ยภvєяɢєşşєภ___▓▓▓❤
______❤▓▓▓___♥▓♥`_____❤_____▓▓▓❤
________❤▓▓▓___♥▓` _______▓▓▓❤
___________❤▓▓▓___♥▓___▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓___▓▓▓❤
________________ ❤▓▓▓❤
__________________❤▓❤
___________________ ❤
Uns blieb wenig Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit,
sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See, geflutet zwischen Raum und Zeit.
Es ist nicht leicht, den Tod zu akzeptieren,
so schwer Realitäten zu verstehn.
Es tut so weh, Dich zu verlieren,
doch Du hilfst mir, die Wunderwelt zu sehn.
In meinen Träumen kann ich Dich noch spüren,
hör wie Du sagst, Du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren,
dann zeigst Du mir den Weg von mir zu Dir.
Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen.
Und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
ich schick Dir darauf einen Gruß entgegen.
- Isolde Kokoschky -
Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
___________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____O_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_o____$$ o
______$$________$$_$_$$$$$___o___$$ o
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$ o
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$ o
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$RG_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$
Mein Licht der Erinnerung
Im Schmerz und der Sehnsucht
suche ich nach dir.
Ich schließe meine Augen
und sehe dich,
wie du lachst,
wie du lebst,
so wie du bist.
Meine Trauer ist Liebe,
sie findet dich,
wo immer du auch BIST....
Das Herz fragt nicht,
ob es vor Schmerz weinen soll.
Es macht es❣️
Das Herz fragt nicht,
ob es vor Sehnsucht schreien soll.
Es macht es❣️
Die Augen fragen nicht,
was und wie sie sehen sollen.
Das Herz sagt es Dir❣️❣️❣️
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir .
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich, nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich, Neues wächst in mir.
(Ludwig Kugler)
In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.
Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ
( Margot Schuberth )
Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe .
(Petra Franziska Killinger )
......•*¨`*•...............................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*.........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)........................•(_(☆)_)
..“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
................................)
...............................(,).
...........................▓▓▓▓.
...........................▓▓▓▓..
.................-~.~-~.~~-~-~-~~-
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
──────▄▀▀ ▄─▄▀▀▄
─────█░║❤ .▀▀.❤║░█
─────▀▄░★║ █ ║★░ ▀
───────▀▄★ ❤ ★▄▀
───────── ▀▄▀
Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margarite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.
Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)
Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.
Ein Vogel will sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.
Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.
Und bist du auch traurig,
weinst meins in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herrgott bewacht.
Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt sie immer daheim.
( Inge Meliones )
_▄▀▀▄▀▀▄
░▀▄- ♥- ▄▀
░░░▀▄▀
_____❀❀❀
____❀❀❀❀❀
__❀❀❀❀❀❀❀
_❀❀❀❀❀♡_❀❀__✮✮
❀❀❀❀❀__♡__❀✮✮✮✮
❀❀❀❀❀❀❀♡_❀i๓๓єя✮✮
❀❀❀❀❀❀_♡_❀__iภ____✮
_❀❀❀❀_♡_❀❀_ยภรєяєภ_✮
__❀❀❀❀❀❀❀✮_ℋєяzєภ✮
____❀❀❀❀✮✮✮✮_ ♡_✮✮
________ஐ__✮✮✮✮✮✮✮
________ஐ____✮✮✮✮
________ஐ_♥♡♥♡♥___ஐ
________♥♡♥♡♥♡♡♥__ஐ
______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥_ஐ
_____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡_ஐ
____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡ஐ
____♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡_♡ஐ
_____♥♡♥♡♥♡♥♡♥_♡♥♡ஐ
______♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥_ஐ
________♥♡♥♡♥♡♥___ ஐ
_________ஐ___ஐ____ஐ
__________ஐ___ஐ___ஐ
____________ஐ__ஐ__ஐ
______________ஐ_ஐ_ஐ
_________________ஐஐஐ
____________________ஐ
___________________¶¶¶¶
______________________¶¶
__¶¶___________________¶¶
_¶¶____________________¶¶¶
¶¶______________________¶¶¶
¶¶_______________________¶¶¶
¶¶________________________¶¶¶
_¶¶_______________________¶¶¶
_¶¶¶______________________¶¶¶
__¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶
___¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶___¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶___¶¶¶¶
___________________¶¶¶____¶¶¶
__________________¶¶¶¶____¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶______¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶______¶¶¶¶
___________________¶¶________¶¶
Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Jedem Schmetterling,
den ich sehe
hauche ich
sachte Grüsse
an DICH
auf die zarten Flügel,
er wird sie
als glitzernde Hoffnung
mit sich tragen...
(Erika Flickinger)
Flog ein Vogel....
....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken
Elisabeth Bernet
Schmerz fühlen
und dennoch Kraft für ein Lächeln finden.
Große Traurigkeit in sich tragen,
und dennoch anderen Wärme und Liebe schenken.
Keinen Weg sehen und doch weiter gehen.
Denn da ist die Erinnerung,
die in unseren Herzen weiterlebt.
Da ist Dankbarkeit,
die uns in Gedanken an dich erfüllt,
und da ist die Liebe,
die niemals enden wird.
(Verfasser unbekannt)
Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)
KERZENLICHT
Viele tausend Kerzen strahlen
in dieser dunklen Zeit,
als wollten sie befreien,
die Welt von ihrem Leid.
Mit ihren sanften Strahlen,
bewegen sie der Menschen Herz,
vertreiben daraus Sorgen,
Bedrängnis und Schmerz.
Lasst die Kerzen brennen,
dann wird das Leid gelindert,
auf Erden weit und breit.
( Ursula Posselmann)
Wie ein Adler aus dem Blauen
ist der Schmerz, der seine Klauen
jählings scharf ins Fleisch dir schlägt,
aber dann mit starkem Flügel
über Wipfel dich und Hügel
zu des Lebens Gipfeln trägt.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832
Unsere Lieben wachsen
wenn sie gegangen sind
in uns hinein,
werden ein Teil von uns.
Geben uns Ihre Luebe und Kraft
und am Ende bewahren
wir Sie unsichtbar in uns.
( Jörg Zink )
Meine Hoffnung
soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich.....
und die Liebe
soll mich tragen,
wenn der Schmerz
die Hoffnung bricht.
Eine Weile
werden wir uns
aufhalten
in dieser Welt
im aufrechten Gang
wenn er gelingt
kopfgetragen
solange der Kopf trägt
herzgebeutelt
solange das Herz schlägt
im Rhythmus
der ureigenen Uhr
eine Weile
werden wir bleiben
um weiter zu gehen
zu gesicherten Ufern...
(Annemarie Schnitt)
Verlust
Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen der Trauer,
selbst , wenn ich dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du
ein Teil von mir bist.
Kein Verlust ,keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören,
weil sie ewig ist .
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Ich kann dich nicht verlieren!
( Aus "Geheimnis Sterben " von Bernard Jakoby )
Die Sorgen
Einst wollt ich hinaus in den grünen Wald,
Da zogen die Sorgen mit;
Vergebens gebot ich wohl zehnmal halt,
Sie folgten mir Schritt auf Schritt.
Doch als wir kamen wohl in den Busch,
Begann ein Geflüster sogleich:
Die Vöglein riefen: "Ihr Sorgen, husch,
Hinaus aus dem grünen Bereich!"
Das Gras erhob sich und hielt sie auf;
Ein Windstoß hauchte sie fort;
Die Bäume rauschten und schlugen drauf,
Sie flohen von Ort zu Ort.
Und rannten und stießen die Köpfe sich ein
Am Felsen riesig und rauh,
Verschmolzen im lachenden Sonnenschein,
Ertranken im duftigen Tau.
"Da habt ihrs!" rief ich, von ihrer Not
befreit in die Lüfte hinaus;
"Da seht ihr, was euch im Walde droht;
Ein andermal bleibt ihr zu Haus!"
Gustav Pfarrius
1800-1884
Ich kann es nicht begreifen –
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen –
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen –
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es –
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss ich es –
obwohl es im Grunde unerträglich ist.
(Helga Schlüß)
Sei wie ein Durchreisender
auf dieser Welt.
Einer, der weiß
woher er kommt
und wohin er geht.
Ein Ruheloser,
der zum Ruhepunkt für andere wird.
Der eine Spur zum Himmel
unter dem Staub der Welt zieht.
Sei wie ein Baum,
der seine Wurzeln
nach oben ausstreckt,
der tief gegründet ist,
in dem,
der über allem thront,
der im vollen Saft
in der Wüste der Zeit steht
damit Menschen
in seinem Schatten
Heimat findet.
(aus: Stimme der Hoffnung)
ღ ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ ღ
Immer wieder Gedanken
Glasklar und wiederum trüb.
Gedanken ,die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken
Fliegende Gedanken
Ruhende Gedanken
Traurige Gedanken
Und schöne Gedanken
Einander abwechselnd
Immer wieder Gedanken
Gedanken an dich
(Petra Franziska Killinger)
Es gibt rote Liebesfäden
blaue Himmelsfäden
grüne Hoffnungsfäden
gelbe Lichtfäden
lila Mutfäden
dazu Lachfäden in türkis
Engelsfäden ganz in weiß
ich schlinge sie
zu einem Seil
das mich hält
so werde ich
nicht fallen
(Cornelia Elke Schray)
Sehnsucht -
schreien will sie
und hat doch keine Stimme.
Laufen will sie
und hat doch keine Beine.
Gefangen tobt sie im Körperhaus.
Sehnsucht -
sie will hinaus
zerreißt die Brust
strömt himmelwärts
und setzt sich wieder
auf meine Glieder
erfüllt die Seele voller Schmerz.
(Sabine Niebuhr)
Heute hat ein ganz besonderer Engel im Himmel Geburtstag, du liebe Emma.
Ich weiß, dass heute der Himmel strahlen wird.
Auf Erden gibt es aber heute einen Menschen, deine Tochter, die unendlich traurig ist, weil sie dich so unendlich vermisst.
Sie vermisst dich und ihr Herz ist voller Sehnsucht. Sehnsucht ist aber der Weg der Liebe. Wer vermisst und Sehnsucht in sich trägt, der liebt stark und innig. Liebe Emma, gib deiner Tochter heute Kraft und sei ganz nah bei ihr. Dir liebe Emma schicke ich eine liebe Umarmung in den Himmel zu deinem Himmels Geburtstag. Happy Birthday liebe Emma.
___$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$
_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$
______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$_____________s$$$$s___________s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$_______s$________$$________s$_____$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______________________s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s
In tiefer Verbundenheit, deine Kerstin
Meine herzallerliebste geliebte Mama ❤❤❤
Heute ist dein Geburtstag und diesen feierst du im Himmelreich an der großen himmlischen Kaffeetafel... der Engelschor singt schöne Lieder und der Papa sitzt an deiner Seite und all die Menschen deiner Familie und Freunde und Bekannte... das wird heute ein Fest vom feinsten...es wird viel gesungen und gelacht...gelacht hast du für dein Leben gern ❤
Meine liebe Mama ❤❤❤ ich liebe und vermisse dich und das wird immer so sein...
Liebe Petra einen schönen Abend und später gute Nacht dir....
Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.
(Dietrich Bonhoeffer)
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.
Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.
~ Petra Franziska Killinger ~
In einem stillen Garten,
an eines Brunnens Schacht,
wie wollt ich gerne warten
die lange graue Nacht.
Viel helle Lilien blühen
um des Brunnens Schlund;
drin schwimmen golden die Sterne,
drin badet sich der Mond.
Und wie in den Brunnen schimmern
die lieben Sterne hinein,
glänzt mir im Herzen immer
deiner lieben Augen Schein.
Die Sterne doch am Himmel,
die stehn uns all so fern;
in deinem stillen Garten
stünd’ ich jetzt so gern.
Richard Dehmel
1863-1920
┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓♥▓
┼┼┼┼▓♥▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓
┼┼┼███████
Zum Pfingstsonntag......
In schweren Zeiten zerbricht das Glas der Hoffnung
und alle Träume flüchten in das Dunkel,
das allmählich dich und deine Welt umfängt.
Schmerzlich still wird es,
das Leben schweigt dich an;
es ist ein schmaler Schatten bloß,
allein die Träume gaukeln Wahrheit.
Nur deine Sehnsucht läßt dich noch atmen.
Und in den Träumen der Nacht
erwacht in dir die neue Hoffnung
nach einer Liebe ohne Angst und Grenzen......
(Verfasser mir unbekannt)
Mag Land um Land
anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein
Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume,
schließt dich ein…
(Elisabeth Barret Browning)
Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen,
dessen andere Seite Auferstehung heißt.
Romano Guardini
_______$$__________________________$$
______$_$$________________________$$_$
_____$$_$$________________________$$_$$
_____$_$$$________________________$$$_$
____$__$$$________________________$$$__$
_$$$$_$$$$________________________$$$$_$$$
_$_$$$$$$__________________________$$$$$$_$
__$_$$$$$__________________________$$$$$_$
__$$$_$$____________________________$$_$$$
__$$___$$___________________________$___$$
__$$$___$$________________________$$___$$$
__$_$$___$$______________________$$___$$_$
__$__$$___$$$__________________$$$___$$__$
__$___$$____$$$______________$$$____$$___$
__$____$$_____$$____________$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
____$$__________________________________$
_s__$$$________________________________$$s
s$$ss$_$s_________________________$$__$$_s$$
_ssss$$_$s_____________________s_$_ss_$__$$s
__$s_s$$_s$$__________________$$s$__ss$_$$_$
$s_$__s$$__s$s________________$_$$$_$$__$s_$
s$ss$s__$s$s_$$s______________s$_$s_$s_ss_s$
__$s_$$s_ss$s__$$__________s$ss$_ss_s__s__$s
_sss$__ss$s_____s$__________$_$$__sss_s$s_$s
s$$s$$s_ss_______$$________$s$_$s_sss$_ss_$
__$hs____$s______$$________$_$__$s$ss$_s_s$
__$$sss__sss_____$$________$__$_$s_s_____$s
__s$essss_$s_____s$_______$_s_s$_$______$$
__s$$s____ssss____$_______ss_$$$______s$$
____$$is___s$s____s$____s$s$$$$_____$$$s
______$$s___ss_____$$_ss_$$__s____$$$s
_______$k$ss________$s$$$________$$
_______$$s_s_________$ssss______$$
_______$s__s________$$ss________$s
_______sh$s__s_____s$s_s________$s
________$s___s_____$s__s________$s
________s$s_________$$___________$s
_________s$ss_______s$____________$$$$s
__________$$sss__sss$$_______sss____ss$$s
___________ss$$$$s___$$$s$$$sss________s$$
_____________$$s________ssss__________s$$_$
___________s$$___________________________ss$
_________s$$s______ss__________s$$$$ss$$s_s$
____ss$$$$s_______$s_________$$$s____$$$$_$
__s$ss$s_sss_____$s______s$$$s________$_s$s
__$$____ssss_$_s_$________$$__________s__s
__$s__ss_ss_ss_s_s$$_______$__$$$s
___$$S__ss_ss_s__$$$$$s___$$s$sss$$
____$$s$s_ss__s_s$$$__$$$$$_$s_ss$$s
_____ss$$$$ss$s$$ssss$ssss$_s$_✦_ss
________ss_sssss_$$s$_____$_$__✧
__________________s_______s$__✦
Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel
auf die Reise
um dein und mein Herz zu tragen...
deines trugen sie in den Himmel,
in das ewige liebende Licht...
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht....
(Petra Franziska Killinger)
Am Tag,
an dem die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiedergeben.
Und wenn deine Augen
hinter grauen Fenstern
zu Eis erstarren
und der Schmerz des Verlusts
Dich zu ersticken droht,
möge ein Schwarm von Farben,
Tiefblau, Rot, Grün
und Azur herbeikommen,
Dich auf einer Au der Freude
aufwecken.
Wenn die Leinwand der curach
des Denkens spröde wird
und ein Fleck Ozean
schwarz unter dir wächst,
möge ein Pfad gelben Mondlichts
sich über die Wellen legen,
und Dich sicher ans Ufer führen.
Möge die Nahrung der Erde dein sein,
möge die Flüssigkeit des Ozeans dein sein,
möge der Schutz der Ahnen dein sein.
Und möge ein sanfter Wind diese Worte
der Liebe um dich schmiegen
wie einen unsichtbaren Mantel,
der Dein Leben behüten soll.
Aus „Anam Cara“ von John O‘Donohue
IRGENDWANN wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden unsere Hände nur noch
halten und unsere Augen im Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser
unseres sehnsuchtsvollen Herzens.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe ,die nicht weiß,
wo sie hin soll,
nennt man Trauer....
Tagsüber,
lebe ich völlig normal.
Denke
ich bin zufrieden wenn andere lachen
und ich lache mit.
Abends,
merke ich es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.
Ich lebe,
doch vor langer Zeit starb etwas in mir.
Träume
Gefühle
Gedanken
Manchmal,
höre ich nicht die Vögel singen.
Sehe nicht die Sonne scheinen.
Fühle,
mein Herz ist versteinert.
Aber,
ab und zu wenn ich allein bin,
schließe ich die Augen,
höre still in mich hinein und atme auf.
Ich sehe am Ende des Tunnels das kleine Licht
.... HOFFNUNG....
(Karin Ernst)
Auf den Flügeln des Windes
Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht.
Nichts was Dich hält,
nichts, was Dich noch erreicht.
Grüß mir den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass Deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.
Finde Deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.
@Petra Elvira Schulte
Was fühlst du in den Frühlingstagen
Den Schmerz im Herzen doppelt glühn!
Es kann die Welt nicht mit dir klagen,
Sie hat nicht Zeit, sie hat zu blühn!
Und hast du Trübsal zu verwinden,
Geh nicht zu Glücklichen im Leid,
Du wirst dich doppelt einsam finden,
Zur Trauer hat das Gllück nicht Zeit!
Heinrich Seidel
1842-1906
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.✨ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª✨☆✨¸.✨ª“˜¨ ª“˜¨
Alles was schön ist, bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben.
(Maxim Gorki)
˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚
❤ Hallo meine lieben Engel ❤
Jetzt noch ein bisschen arbeiten fahren und dann ist URLAUB angesagt... bin froh dann endlich am Wohnwagenhaus zu sein, wenn das Wetter noch mitspielt können wir zufrieden sein... Außerdem sind es heute 7 rauchfreie Tage, hoffentlich ziehe ich das durch... wenn auch erst 7 Tage so muss ich sagen das der Husten besser geworden ist... Morphium wurde letzte Woche auch erhöht, noch kann ich nicht sagen das ich schmerzfreier bin...mal sehen was die Zeit bringt... Gott sei Dank ist bei Peter KEINE Verschlechterung eingetreten, konstant schlecht geblieben... ha ha..
Danke danke für die lieben Zeichen die ich von DIR und PAPA bekomme... am Wohnwagenhaus spüre ich euch (ganz besonders DICH) ganz doll...
Passt Bitte weiterhin gut auf uns auf... liebe euch ganz doll
Euer Pitsche
⭐.*`,☆.*`,⭐.*`,☆.*`,⭐.
_________,⭐.*`,⭐.*`,⭐.
____________ , ⭐.*`,☆.*`,⭐.
D A N K E !___, ⭐.*`,☆.*`,⭐.
_________________⭐.*`,⭐.*`,⭐.
___________________⭐.*`,☆.*`,⭐.
____________________________⭐.
Danke, dass Du mir das Leben geschenkt hast.
Danke, dass Du immer für mich da gewesen bist,
wenn ich Dich gebraucht habe.
Danke, dass Du mich niemals im Stich gelassen
hast.
Danke, dass ich mich auf Dich immer 1000%-ig
verlassen konnte.
Danke für alles liebe und gute, dass Du für mich
in Deinem Leben getan hast.
Danke für all die Mühen, die Du in Deinem Leben
wegen mir auf Dich genommen hast.
DANKE für alles!
Ich hoffe, dass ich Dir im Leben oft genug gezeigt und
gesagt habe, wie dankbar ich Dir für alles bin.
Egal wie viele Stunden man zusammen verbringt,
wenn die letzte Stunde anbricht, dann waren es
trotzdem immer zu wenige.
Liebe Petra,
ein helles Lichtlein für Deine so liebe Mama zum Muttertag .
Heute ist ein schöner und sonniger Tag. Solche Tage sind für uns immer sehr schwer, aber unsere lieben Mamas passen von oben gut auf uns auf und sind unsere besten Schutzengel.
Schönen Sonntag und eine gesunde neue Woche für Euch, vorallem für Deinen Mann gute Besserung.
Mit lieben Grüßen und einer Umarmung
Andrea
Guten Abend Mama ❤ & Papa ❤
Freitag abend war hier wieder große Aufregung...Peter hatte aufeinmal zu hohen Blutdruck und er meinte Druck auf den Brustkorb zu spüren und er steigerte sich da rein... also rief ich die Rettung an und Notfallsanitäter hatte anhand des EKG ausgeschlossen das ein Infarkt besteht, aber das er wohl ein sehr krankes Herz hat...nichts desto trotz nahmen sie ihn mit...auch im KH wurde EKG gemacht und sich wegen Unstimmigkeiten in diesem mit der Uniklinik in Verbindung gesetzt...da Peter ja dort die Herz OPS hatte hat der dortige Kardiologe dies bestätigt... Währenddessen saß ich in großer Aufregung hier Zuhause und wartete darauf das ich Nachrichten bekam... ich wurde so traurig das ich dich nicht anrufen konnte, denn dein Zuspruch und Unterstützung hätte ich gebraucht... dennoch war ich mir sicher das DU und PAPA alles mögliche unternommen habt das alles gut ausgeht... dafür Danke ich euch aus tiefstem Herzen...Alles weitere muß jetzt die Hausärztin unternehmen...
Mama & Papa, danke danke danke, auch das ihr mich in letzter Zeit so oft im Traum besuchen kommt und ich deine / eure Nähe intensiv wahrnehme... ❤❤❤
Für heute verabschiede ich mich mit den innigsten Gedanken und Gefühle an und für euch...
Euer geliebtes Pitsche
Der Himmel ist gleich nebenan
So manche Mutter musst schon gehn,
ist mit den Augen nicht zu sehn,
im Geiste aber wird man spüren,
wenn die Seelen sich berühren.
Der letzte Herzschlag gilt als Ende,
doch hier beginnt des Daseins Wende,
denn nur wer als vergessen zählt,
hat fürwahr den Tod gewählt.
Alle andren gingen vor,
durch ein unsichtbares Tor,
ohne Sorgen, ohne Schmerzen,
wohnen sie in unsren Herzen.
So freut euch an Erinnerungen,
an Liedern die ihr einst gesungen
und ruft ein Danke in den Wind,
für Zeiten, die gewesen sind.
Auch wenn die Tränen leise fließen,
ihr dürft damit die Saat begießen,
den Trost und auch das müde Lachen,
die Ernte wird euch glücklich machen.
Ihr seid der Mutter stilles Haus,
durch eure Augen schaut sie raus,
drum hört man noch zu mancher Stund,
ihr liebes Wort, aus eurem Mund.
Genießt Momente und Minuten,
mög die Sonne euch durchfluten,
atmet ein, das helle Licht,
mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Mutter hätt es so gewollt,
weil ihr für sie leben sollt...
Guten morgen meine herzallerliebsten Eltern ❤
Lange Zeit habe ich nicht mehr geschrieben, das liegt zum einen daran das ich (ehrlich gesagt) zu faul war/bin und zum anderen oft Probleme mit Handy habe...
Wie ihr ja mitbekommen habt ist einiges an negativen Nachrichten bei uns eingegangen... die wichtigsten betreffen unser/euer Wohnwagenhaus und meine Gesundheit...letzteres werde ich nächste Woche mit Frau Dr. besprechen, denn die schmerzen sind immens geworden...aber wenigstens weiß ich jetzt woher die kommen... nun denn, muss damit leben...
Peter macht sich jetzt schon viele Gedanken wegen dem Abriss nächstes Jahr, ich lass Alles auf mich zukommen...
Ich freue mich nach wie vor am abend ins Bett zu gehen, denn Du Mama und auch der Papa seid so oft im Traum und das fühlt sich so gut an... oft muß ich beim aufwachen überlegen ob ihr tatsächlich da seid oder doch nur ein Traum war...
Auch wenn ich nicht mehr so viel aufschreibe seid ihr Tag für Tag in meinen Gedanken und ganz fest in meinem Herzen... das wird so bleiben bis wir uns eines Tages Wiedersehen werden...
Gott sei Dank geht es dem Peti zur Zeit gut...dennoch lässt die Angst um ihn nicht los...
In zwei Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub und freue mich mega dann endlich am Wohnwagenhaus zu sein... dort sind wir uns immer so nah...
Ich wünsche Dir und Papa einen schönen Tag und bitte euch auch weiterhin gut auf uns aufzupassen...
In nie endener Liebe euer Pitsche ❤❤❤
..... gute Nacht wünsche dir Petra..... und schicke eine Umarmung....
Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen!
(Verfasser mir unbekannt)
Wie mag es wohl aussehen,
da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst,
das weiß ich,
denn manchmal bist du auch
bei mir....
Ganz leise schleichst du dich
in mein Herz hinein....
dann geht es mir sehr gut.
So gut, wie es mir damals ging,
als du noch bei mir warst.
Viel zu plötzlich, unerwartet bist
du aus deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gern noch
gesagt, das ich dich liebe und so
sehr vermissen werden, das mir
deine Liebe fehlen wird, das mir
dein Lächeln nicht mehr wärmen
wird...
Es gibt Momente, da weiß ich, du
bist bei mir und ich weiß, das du
mich hörst, wenn ich dir leise
zuflüstere...
Ich werde immer darauf warten,
das du mich hin und wieder
besuchst und dich dann ganz
leise in mein Herz schleichst.....
Wir suchten uns diesen Weg nicht aus.
Wir lernen täglich mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt, unter Schmerzen
unseren Weg zu gehen.
Als du gingst, nahmst du unsere
Träume, unsere Hoffnung, unsere
Zukunft mit.
Als du gingst, nahmst du einen großen
Teil von uns mit.
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier.....
(Verfasser mir unbekannt)
Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.
(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫
Mein Herz und meine Seele werden nie vergessen,
was DU mich hast fühlen lassen …ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Emma, ich wünsche dir eine gute Nacht. Möge der liebe Gott dich immer beschützen. Bitte passe auf deine Tochter auf und beschütze sie auf all ihren Wegen.
___$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$
In tiefer Verbundenheit, deine Kerstin


