Emma Müller

Emma
Müller

18.06.1937
Baesweiler
-
18.11.2016
Eschweiler

Stimmungsbild-Emma-Müller-10

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Diese Kerze heute ist für meinen Papa Von Petra Wolf am 30.04.2020 um 21:08 | melden

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.

Was ein Vater uns gewesen steht im Grabstein nicht zu lesen, eingegossen wie in Erz steht es in der Kinder Herz ❤❤❤

Mein geliebter Papa...
Auf diesem Weg sage ich Dir noch einmal DANKE das du mich heute besucht hast... Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet hat... Das erste mal in etwas mehr als 3 Jahren hast du zu mir gefunden... Ich bin so glücklich... da ich laut mit Dir gesprochen hab ist Peter de Meinung das ich telefonierte und fragte ob ich mir Klamotten bestellt hab... denn der Katalog liegt auf dem Küchentisch... Als ich ihm antwortete das ich mit Papa gesprochen hab meinte er nur das ich bekloppt sei...
Da aber nur Ich dich wahr genommen und gerochen habe, kann er das nicht verstehen...
Oohh Papa das tat mir so gut und ich hoffe so sehr das du mir verziehen hast... Du weißt was ich meine...
Papa, danke danke danke ❤❤❤
Ich war heute mittag so voller Freude das ich unser Erlebnis direkt mit 2 Facebook Freundinnen teilen musste ❤❤❤
Ach Papa... Warum ist alles so gekommen wie es kam???? Ich stand noch immer unter Schock von Mama als du dich auf den Weg zu ihr gemacht hast... All die Erinnerungen lassen mich nicht los.. vor 4 Jahren um diese Zeit warst Du erst einige Tage aus dem KH und musstest Pfingsten wieder rein, und das nach Erkelenz... danach kaum Zuhause kamst Du zur Uniklinik Aachen und drei Tage später also am 4.Juni passierte das mit Mama... Ach Papa... auch wenn ich es dir kaum sagte, aber ich liebe dich und war und bin dankbar das Du mein Papa warst und bist ❤❤❤ wir beide sind oft aneinander geraten aber das liegt daran das wir beide dickköpfig und aufbrausend sind... obwohl sich das bei mir in letzter Zeit gelegt hat... so viel ist in den vielen letzten Monaten passiert und ich konnte nicht zu euch nach Hause kommen... seit ihr beide nicht mehr bei mir seid ist meine Kindheit vorbei... Ich meine damit, das ich bei euch Kind sein durfte und ihr beide mich verwöhnt und umsorgt habt... seit dem ist NICHTS mehr für mich wie es einmal war... All die Sorgen und Kummer muss ich alleine bewältigen, ohne eure Hilfe und das ist hart...
Papa, nie und nimmer hab ich daran gedacht das ihr diese Welt verlasst...für mich ward ihr unsterblich...
Von daher freue ich mich riesig das Du heute zu mir kamst...
Vielen lieben Dank ❤❤❤
Ruhe sanft und schlaf in Frieden, in meinem Herzen bist Du geblieben...
Ich hab dich soooooooo sehr lieb mein lieber Papa
In ewiger Liebe und großer Verbundenheit dein Pitsche ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Ein wunderschönes Lied Von Petra Wolf am 29.04.2020 um 19:07 | melden

Allein! wieder allein!
Einsam wie immer.
Vorüber rauscht die Jugendzeit
In langer, banger Einsamkeit.
Mein Herz ist schwer und trüb mein Sinn,
Ich sitz im goldnen Käfig drin.
Es steht ein Soldat am Wolgastrand,
Hält Wache für sein Vaterland.
In dunkler Nacht allein und fern,
Es leuchtet ihm kein Mond, kein Stern.
Regungslos die Steppe schweigt,
Eine Träne ihm ins Auge steigt:
Und er fühlt, wies im Herzen frißt und nagt,
Wenn ein Mensch verlassen ist, und er klagt,
Und er fragt:
Hast du dort oben vergessen auf mich?
Es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich.
Du hast im Himmel viel Engel bei dir!
Schick doch einen davon auch zu mir.

❤❤❤ mein geliebtes altes Mädchen❤❤❤
Bei diesem Lied liefen dir immer die Tränen... denn das versetzte dich bestimmt in die Vergangenheit... auch ich finde dieses Lied so traurig denn dabei muss ich an dich denken... ❤❤❤
Stellt euch mal vor, die Wasserzufuhr zu den Sanitäranlagen ist offen... hab mich mit Sicherheit mal wieder den Mund verbrannt, früher war der Papa der dumme und heute bin ich das...
Mama Papa, ich beende jetzt das schreiben denn meine Serien kommen jetzt... kennst mich ja
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Dich ❤❤❤

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.04.2020 um 00:01 | melden

Und freue mich dass einige Vögelchen auf deinem Balkon waren und dir etwa Trost gegeben hatten.....

Kerze türkis dunkel viereckig
Meine Mama Von Petra Wolf am 27.04.2020 um 20:51 | melden

Alle Tage ist kein Sonntag,
Alle Tag gibts keinen Wein,
Aber du sollst alle Tage
Recht lieb zu mir sein.
Und wenn ich einst tot bin,
Sollst du denken an mich,
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.

Und wird es dann dunkel, Graues Haar und grauer Sinn,
Laß leuchten, laß leuchten,
Wie froh ich dann bin.
Und wenn ich einst tot bin,
Sollst du denken an mich,
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.
Auch am Abend eh du einschläfst,
Aber weinen darfst du nicht.

Alle Tage ist kein Sonntag,
Alle Tage gibts kein Wein...

❤❤❤ Meine Herzallerliebste Mama❤❤❤
Heute morgen so 3.40 Uhr schaute ich auf Sky diesen Film und ich fing an zu weinen... besonders als die Don Kosaken gesungen haben und ich ganz genau weiß, dass du diesen Film gerne angeschaut hast...
Ich danke dir nochmals für das kleine Vögelchen welches sich bei uns am Balkon Geländer gesetzt hat... ebenfalls haben mich deine/eure besuche im Traum der letzten Nächte sehr gefreut...Das fühlt sich dann immer so herrlich und real an... Ich freue mich jeden abend darauf ins Bett zu gehen...
Nun sind es bei dir 41 Monate und beim Papa 38 Monate... Es kommt mir aber vorstellen als wenn es letzte Woche erst war... wo ist nur die Zeit geblieben??? Überwinden werde ich euren Verlust NIEMALS... NICHT so lange ich lebe...
Für den Peti tu ich alles was in meiner Macht steht... Er wird bemuttert und verwöhnt, auch wenn vieles für ihn nicht gut ist... Er braucht sich um nichts kümmern... denn ich möchte das es ihm gut geht und das er noch lange lange Zeit bei mir bleibt...
Sollte es morgen vormittag trocken bleiben, fahren wir mal zum Wohnwagenhaus... der Rasen muss gemäht und Unkraut gezupft werden... Wasser zu den Sanitäranlagen ist immer noch nicht, was uns (der restliche harte Kern) sehr böse macht...
Deine Freundin Hannelore hat immer mehr diese Demenz und Willy ist voll Krebs... Das tut mir auch sehr leid..
Nun wünsche ich Dir und dem .Papa eine guuute Naaacht ❤❤❤ Habt tausend Dank für alles ❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra

Kerze grau-braun Teddy
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 25.04.2020 um 10:54 | melden

Verzweifle nicht im Jetzt und Hier,
in deinem Herzen bin ich bei dir.

Ich spende dir Kraft und mache dir Mut,
behalte deinen Glauben und alles wird gut.

Wenn der Kreislauf des Lebens sich irgendwann neigt
und der Herrgott dann auch auf dich zeigt,
dann wird es Zeit auch für dich zu gehen,
dann endlich werden wir uns wiedersehen.

Bis dahin bleibe stark, blicke stets geradeaus und
mache dir bewusst, ich bin dir nur ein Stück voraus!

Liebe Petra,
ein helles Licht für Deine lieben Eltern zum WE, es soll auch Euch Kraft und Hoffnung geben in der schweren Zeit, die wir alle überstehen müssen. Bei uns seit gestern, Freitag, Mund und Nasenschutz erforderlich, habe endlich Masken über das Internet erhalten.
Freut mich, das Deine Mama Dich im Traum besuchte, es sind immer so schöne und wahre Träume, im Gegensatz zu anderen wirren Träumen. Da sind unsere Lieben wirklich bei uns.
Habt ein schönes WE, bleibt gesund, bis zum bächsten Mal
Liebe Grüße aus der Ferne und eine Umarmung
Andrea

Kerze rot lang
Meine Mama Von Petra Wolf am 25.04.2020 um 02:45 | melden

❤❤❤ Hallo meine liebe Mama und Papa ❤❤❤
Bin ich froh jetzt die Seite öffnen zu können, ich kam mehrere Tage nicht rein...
Was gibt es neues???
Nun, per Zufall hab ich vor einigen Tagen erfahren das die Renate vom Willy gestorben ist... Das tut mir sehr leid, sie starb einsam und alleine...denn die Tochter hat sich ja schon vor Jahren von ihr losgesagt... Du weißt ja wie sie nach Willys Tod mit ihrer Mutter umgegangen ist... aber jetzt ist Renate frei von Schmerzen Schmerz und Seelenpein... die Coronakrise ist immer noch unser Begleiter und ab Montag ist Mundnasenschutzpflicht, in den Geschäften und Bus/Bahn... aber ich trage diese schon länger wenn ich einkaufen bin oder Termine habe, genau wie Handschuhe... besser ist besser...
War mit Peter diese Tage mal zu Fuß unterwegs und das war für ihn sehr anstrengend... aber er MUSS sich bewegen... Montag mache ich kontroll Termin in der Klinik...
Mama, danke dir so sehr das du vorhin im Traum bei mir warst...Das tat mir soooooooo gut ❤❤❤ das fühlte sich so schön und wahr an... dennoch ist die ernüchterung groß wenn man wach wird...aber zuerst muss ich überlegen was nun Realität ist und was nicht...
So Mama und Papa, es ist jetzt 2.43 Uhr und ich geh jetzt wieder schlafen...
Danke Mama und Papa für alles...
Ich liebe und vermisse Euch...
In ewiger Liebe und großer Verbundenheit eure Petra ❤❤❤

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 22.04.2020 um 10:05 | melden

Für deine liebe Eltern und danke dir auch für deine Kerzen für meine Mama

Kerze türkis dunkel lang
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 18.04.2020 um 14:14 | melden

Aufgehoben bist du
auf der anderen Seite,
im Licht
und in der Liebe.
Geborgen
in der Umarmung
der Zuversicht,
dass alles nur ein Weg ist,
an dessen Ende
wir uns in die Arme fallen werden.
Und uns nie wieder loslassen müssen.
Diese Hoffnung
trägt mich
durch den Tag
und durch die Nacht.
Bis wir uns wiedersehen...

Liebe Petra,
ein helles Licht zum WE für Deine lieben Eltern.
Danke für Deine liebe Kerze und das schöne Gedicht, ja der Frühling ist die schönste Jahreszeit, wenn alles grünt und blüht.
Mutti hat ihn auch immer so geliebt, jedesmal wenn wir zum Papa hochfahren, sehe ich sie in ihrem Stuhl im Hof sitzen.
Diese Woche saß ich in ihrem Stuhl und da hat mich ein schöner orangefarbener Schmetterling besucht, es war sicher ein liebes Zeichen. Ich hoffe auch, dass die Pandemie bald vorüber ist, so schnell wird es trotz Lockerungen nicht gehen, den Urlaub können wir dieses Jahr auch vergessen, in Italien ist es noch so schlimm...
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute weiterhin und beste Gesundheit, dass alles gut wird.
Habt eine schönes WE und einen guten Wochenstart, bis zum nächsten Mal eine tröstende Umarmung und liebe Grüße aus Thüringen, bleibt gesund
Andrea

Kerze blau kreuz
Ein Frühlingsgedicht Von Petra Wolf am 18.04.2020 um 13:50 | melden

Wie soll mein Herz den Frühling überstehn,
wenn sonnentrunken wieder rings auf Erden
die Knospe schwillt in ahnungsvollem Werden
und tausend Wünsche durch die Täler gehn ...
Wie soll mein Herz den Frühling überstehn!

Den Frühling, den auch du so sehr geliebt,
wenn, wo ein Herz um deines fast vergangen,
zwei Augen leuchtend gross an dir gehangen,
ein Lippenpaar, das immer gibt und gibt.
Wie hat dein Herz den Frühling dann geliebt! -

Und wieder wirds von Tal zu Tale wehn,
dieselbe liebeselge Frühlingsfeier,
dann stehn die Birken keusch im Hochzeitsschleier,
und durch die Nächte wird ein Flüstern gehn -
Wie soll mein Herz den Frühling überstehn!

- Ilse von Stach, 1879-1941, deutsche Schriftstellerin -

❤❤❤ Herzallerliebstes Mütterlein❤❤❤
Hallooooo du geliebte Mama du... Heute poste ich dir ein Frühlingsgedicht, und ich hoffe du erfreust dich daran...
Normalerweise ist der Camping ab 1. April eröffnet aber in diesem Jahr läuft alles anders... Es wurde uns mitgeteilt das wir zwar hinfahren können aber die Wasserversorgung zu den Sanitäranlagen sei noch nicht offen und deshalb nicht nutzbar.. die meinen echt uns zu verarschen...Nebenkostenabrechnung von letztes Jahr ist immer noch nicht da.. Das macht mich total wütend...
Peter gefällt mir auch nicht...Er ist immer so müde und schläft sehr viel.. Außerdem klagt er über Atemprobleme...werde Montag früh den Hausarzt mal anrufen..
Montag geh ich wieder arbeiten und lass mich überraschen was sich dort nun geändert hat... Heute bin ich in Putzwut und putze Alles was mir in die Quere kommt... hahaha
Diese Tage träumte ich in einer Nacht alles durcheinander...unter anderem war Peter sein Bruder der Hein im Traum...Er kam mit dem Auto und sagte zum Peter das er einsteigen soll und sie würden weg fahren... Peter stieg ein und weg waren sie...
Mama, ich träume sowas nicht gerne, denn ich bin bang das er den Peti holen möchte... was ich aus diesem Traum nämlich befürchte...
Mama/Papa Bitte passt gut auf den Peter und mich auf...Ich hab doch nur noch ihn und möchte noch viele viele Jahre mit ihm zusammen verbringen...
Mama Bitte grüße den Papa ganz lieb und fest von mir und all die verstorbenen aus unserer Familie die es gut mit uns meinten... Außerdem würde ich mich über ein Zeichen von dir sehr freuen... Du weißt hoffentlich wie sehr ich dich liebe und vermisse...
So, nun ist meine Zigarettenpause vorbei und ich reinige jetzt noch die Küche und möchte noch die Böden wischen...
Ich schicke dir und dem Papa viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung ❤❤❤
In ewiger Liebe und großem vermissen deine Petra

Kerze rosa Rosenkreuz
Danke dir und auch Von Max Sealtiel am 14.04.2020 um 00:10 | melden

Für deine liebe Eltern Licht von Erinnerngung....uns uns Licht von Hoffnung....

Kerze hellgrün kreuz
Ein Osterlicht Von Christiane Engelke am 12.04.2020 um 18:47 | melden

Liebe Mama von Petra,
auch ich möchte Ihnen und Ihrem Mann ein Osterlicht überbringen und damit den Himmel erhellen.
Passen Sie bitte weiterhin gut auf Ihre Tochter auf. Ihre Tochter ist, für mich, ein sehr wertvoller und wichtiger Mensch

Kerze rosa kreuz
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 12.04.2020 um 03:24 | melden

Liebe Emma, ich wünsche dir und deinem Mann besinnliche Ostertage.
Passt auf euer Kind auf, sie braucht euch sehr.

_________$$ss$$s_____$$______$$s
________$$____$$s___$$________$$
________$_____$$$___$________s$$s
_______$$_____s$_$_$$________s_$s
_______$$______$_$s$$________$_$$
_______$$______$__$$_________$__$
_______$$______ss_s$_________$__$
_______s$s______$__$_________s_s$
________$$______$s_$________$s_$$
_________$$______$_$_______s$__$s
_________s$$s_____$$s_____s$__$$
__________s$$ss____$s____s$__s$
____________$$s$sss$$___$$__s$
____________s$$s$s$s$ss$$__$$
__________$$$s______s$$ss_s$s
________s$$____sssss_____s_s$$
_______$$____ss_$s___________$$
______s$____$_s$$$$s__________$
______$____$__s$$$$$$_________$
______$ss__$___s$$$$$_________$$$s
______$$$__s____s$$$s________s$$s$s
______$$ss$$$$ss____________s$s_ss$s
_s$$$s$$__$$$ss$s_____ss____$s_ssss$$
_$sss__$$$___s____$$s$s$$$$$$$$$$s_s$$
_________$$$s_s___$$_$$$s$$s_s$$$s$$s
____________$$$s$$s$$_$__s$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$s_$$$$$$$$___$$s_$h$$$$$$$$s
__$$$$___ss$$$______$$s$$$___$$__s$$s$$$$
_$s__________________$$s_____s$__$s$s$$$$
$$____________________________$e_$ss$$$
$$_____________________________$$_$$$
_$s_____________________________$$
__$$$______ss___________________$is
___s$$$$$$$$$____________________s$s
_______$$$ss______________________$$
_____$$$___________________________$$
____$$______________________________$s
___$$_______________________________sk$$s
___$$________________________________$s$$$s
___$$________________________________$????$$
___$$________________________________$s????$
____$s_______________________________$s????$
____s$_______________________________$s????s
_____s$s_____________________________$?????$
_____s$$$s__________________________$h???s$s
___s$$s_s$$$s______________________$$$$$$$s
__s$___s___s$$$$__________________$$___s
___$s$sss______s________________$$s
____$s_______________________$$$s
_____$$$$$ss$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

Eure Kerstin
♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Mama Papa Von Petra Wolf am 12.04.2020 um 01:04 | melden

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle
schwebt er, der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht!

❤❤❤ Frohe Ostern liebe Mama und Papa ❤❤❤
Heute ist Oster Sonntag und ich schicke tausend liebe Grüße zu euch in dem Himmel rauf...
Vor vier Jahren ward ihr beide an Ostern hier bei uns zum Kaffee und Abendessen und habt unseren neuen Wohnzimmerschrank und Esstisch samt Stühle bewundert.. damals wusste keiner von uns das es unser letztes gemeinsames Osterfest ist... Ach meine lieben Eltern, das ist ja so traurig...
Traurig ist auch die jetzige Situation, man soll niemanden besuchen und man kann nirgendwo hinfahren wo mehrere Leute sind... Peter und ich halten uns strikt daran... denn Peter hat immer noch Angst vor Ansteckung...
Mama/Papa, feiert das Osterfest schön gemütlich mit unseren verstorbenen aus unserer Familie und die jenigen die uns gut gesonnen waren... vll habt ihr Peter seine Mama schon kennengelernt und/ oder habt euch schon mit ihr und seinem Bruder getroffen... Bitte passt gut auf den Peter und mich auf...
Mama/Papa ich vermisse euch so sehr... an Tagen wie diese ganz besonders...
Ich schicke von Herzen Millionen Umarmungen und Küsschen und verbleibe mit den allerbesten Grüßen
Eure, euch über alles liebende Tochter, Petra ❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 12.04.2020 um 00:09 | melden

Für deine liebe Eltern, und danke sehr für deine Kerze zum Karfreitag.....ich zünde jetzt eine zum Ostern....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 10.04.2020 um 17:18 | melden

Ich konnte nicht bleiben...

Ich konnte nicht bleiben, ich musste gehen...,
der Regenbogen rief mich mit den schönsten Farben.

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...!

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen,
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel spazieren
gehen. Für mich ist es in einer Minute und Du musst
nur noch Dein Leben leben.

Der Tag wird schneller kommen als Du denkst!

Liebe Petra,
ein helles Licht für Deine lieben Eltern am Karfreitag, es ist ein so schöner soniger und herrlicher Tag. Unsere Lieben schicken uns von droben soviel Licht und Wärme herab.
Wir wünschen Dir und Deinem lieben Mann ein gesegnetes und gesundes Osterfest mit vielen lieben Erinnerungen und bleibt gesund!!! Hoffentlich ist dueser Alptraum mit dem Virus bald vorbei.
Dieses Jahr müssen wir alle zu Hause bleiben.
In großer Verbundenheit mit lieben Grüßen
Andrea

Kerze gelb lang
Ein evangelisches Gedicht Von Petra Wolf am 10.04.2020 um 12:42 | melden

Gott,

es wird still heute
in deinen Kirchen
auf den Straßen
in den Clubs der Stadt.

Es fällt uns schwer
dein Kreuz anzuschauen
und zu verstehen, was das soll
das Zeichen der Not
inmitten von Vernichtung und Hass
inmitten des Grauens unserer Welt

Es fällt uns schwer
von deinem Schrei am Kreuz zu hören
denn wir hören so viel Geschrei
immer wieder
ohne Ende

das ist doch nicht das Ende deines Weges, Oder?

Nimm uns mit auf deinen Weg
sei Kraftspender
sei Gedankengeber
sei Perspektivenwechsler

Gerade heute.
in all der Stille
bei all dem Grauen.

Amen.

❤❤❤ Meine Herzensgute Mama❤❤❤
Gestern hab ich euch ein kleines Ostergesteck gebracht und hoffe das es euch gefällt... da ja leider ab April auf das Wiesenurnengrab nichts mehr stehen darf, sieht das Gesteck und die Kerze etwas verloren aus... aber ich möchte nicht das wieder etwas verschwunden ist wenn ich die Lampe und Krone und Vase stehen lasse...im letzten Jahr wurden die schönen Dinge alle gestohlen...
Oh Mama, gestern hab ich mich mit einem sehr scharfen Messer in die Handinnenfläche verletzt...Das Blut spritzte nur so und die komplette Küche (der untere Teil) der Fußboden und Tisch bzw Stühle waren Ruck Zuck voller Blut...trotz Handtuch, welches ich drauf drückte, hörte es nicht auf zu spritzen...Also rief ich die 112 an und der Mann sagte dem Peter was er machen soll...paar Minuten später kamen die Sanitäter und sahen sich die Wunde an...Ich muss wohl ne Arterie getroffen haben.. nach dem die Hand verbunden wurde sollte ich eigentlich mir zur Klinik...aber ich verneinte weil ich ja noch zur Arbeit musste..also fuhr Peter mich zum Hausarzt und die Wunde wurde ausgewaschen und erneut verbunden...Außerdem bekam ich eine Tetanus Impfung... Nun ja, nach der Arbeit war der verband wieder durchblutet und Peter verband erneut... herrje, heute morgen wieder durchblutet. .und wieder neu verbunden...und ja es blutet immer noch... zwar nicht mehr so stark aber immerhin...
Heute ist Karfreitag...Normalerweise wären wir jetzt am Wohnwagenhaus, doch der Platz ist wegen dem coronavirus und die Einschränkungen noch nicht geöffnet...vorhin bekam ich die Nachricht das man zwar hinfahren kann, aber Wasser muss man von Zuhause mitbringen und die eigene Toilette benutzen...nur wohin soll man diese leeren??? Echt schade, hab mir für nächste Woche Urlaub genommen, diesen wollten wir ursprünglich dort verbringen...den Urlaub verschieben ging leider auch nicht... hoffentlich klappt das Pfingsten...
Ach Mama, zur Zeit frisst der Kummer mich wieder auf... Du fehlst mir so verdammt stark...Dann der Papa...auch er fehlt mir so doll...der Papa wollte ohne dich einfach nicht mehr weiter leben...Also hat er den Kampf gegen die Krankheit aufgegeben...leider reichte meine Kraft und Energie nicht aus um dich zu ersetzen...was mich immer noch traurig macht...
So Mama und Papa, nun genießt den Karfreitag mit den anderen Engeln im Himmel...passt Bitte weiterhin gut auf uns auf...
Mama, ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück ❤❤❤
In ewiger Liebe und Verbundenheit eure Petra

Kerze rosa Kreuz christlich
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 07.04.2020 um 23:38 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze blau klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 03.04.2020 um 09:09 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze rosa rund
Mamilein Von Petra Wolf am 02.04.2020 um 17:57 | melden

Eine Mutter noch zu haben,
ist die größte Seligkeit,
doch ein Mutterherz begraben,
ist das allerschwerste Leid.

❤❤❤Hallo meine Mama und Papa❤
Ach was ist das eine schlimme Zeit momentan...weltweit sterben Menschen an diesem Virus, überwiegend ältere Menschen... was sind wir froh das ihr das nicht erleben müsst...besonders der Papa hätte zu leiden mit seiner Krankheit... Peter war noch nicht draußen denn er hat zuviel Angst sich anzustecken... kann ich verstehen... Wir sind beide Risiko Patienten...
Kommende Woche möchte ich nach drei Wochen wieder arbeiten gehen... Bin gespannt was mich da erwartet...
Ach Mama, ich vermisse dich und Papa so sehr... so verdammt schmerzhaft dieses vermissen...
Im November werden es schon 4 Jahre... Das sind Jahre Monate Wochen und Tage voller Leid...
Nur versteht mich nicht jeder... aber das ist mir egal...
Mama Papa, bitte schützt uns weiterhin steht uns bei..
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Liebe Petra danke so sehr für deine Kerzen und Von Max Sealtiel am 28.03.2020 um 11:35 | melden

Hier noch eine für deine liebe Eltern

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 28.03.2020 um 10:59 | melden

Wer weiß, woher wir kommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

MANCHMAL sind die Zeichen groß
und gewaltig und manchmal müssen
wir ganz genau hinschauen, um zu
entdecken, was uns der Himmel zu
Füßen legt.

Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft
zwischen Himmel und Erde, die trägt,
tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt.


Liebe Petra,
ein helles Licht für Deine lieben Eltern zum WQE, so möge auch Euch beiden Kraft, Hoffnung und Zuversicht geben.
Hab vielen lieben Dank für Deinen schönen SDpruch und die Kerze für meine Mama, dieser Text passt so wunderbar auf die jetztige Situation, die wir alle gemeinsam meistern müssen.
Hoffentlich bleiben wir alle von diesem Virus verschont und der Alptraum ist bald zu Ende. Lasst es Euch gut gehen, ich wünsche Dir liebe Petra auch gute Besserung und kuriere Dich richtig aus, das ist wichtig. Ich muß mich auch schönen habe im Knie eine Schleimbeutelanzündung, mußte gestern als Notfall zum Arzt, habe 2 große Spritzen bekommen, heute geht es besser.
Ich konnte schon die ganze Wochen nicht mehr auftreten.
Euch beiden ein schönes und ruhiges WE, trotz allem, bis bald verbleibe ich mit lieben Grüßen, den besten Wünschen und einer Umarmung
Andrea

Kerze gelb lang
Mama Von Petra Wolf am 27.03.2020 um 20:31 | melden

Gerade jetzt in diesen Zeiten
brauchen wir verdammt viel Mut;
Hoffnung, dass sich manches wendet,
Einklang fließt statt Menschenblut.

Weisheit, um korrekt zu handeln,
rücksichtsvoll zum Nächsten sein,
dass die kleine schwache Seele spürt,
sie ist nicht ganz allein.

Optimismus, um zu handeln,
dass der Glaube niemals bricht.
Darum möchte ich euch bitten:
Reicht es weiter, dieses Licht!

❤❤❤Meine liebe liebe Mama❤❤❤
Was ist nur aus unserer Welt geworden??? So viele Menschen sind erkrankt und sterben daran, so viele Geschäfte drohen Insolvenz zu gehen, so viele Unternehmen melden Kurzarbeit an und das Ende dieser Seuche ist nicht in Sicht... Europa und die Welt hadert mit diesem Virus... Ist das Zufall oder Gewollt??? Was soll man denken???? Ich weiß nicht was da noch alles auf uns zu kommt...
Was wird aus uns????
Ich versuche uns so gut es geht zu schützen, gehe nur einkaufen; zur Lymphdrinage und Arzt, mehr nicht... aber bald werde ich wieder zur Arbeit gehen müssen und hoffe das alles gut wird...
Zum Wohnwagenhaus darf/ soll man auch nicht...der Platz ist Bis Ende April geschlossen...
Ach Mama... soviele Wochen; Monate Jahre bist du schon weg... Mein Herz und Seele haben sich von diesem großen Verlust nicht erholt, wird es auch nicht...
Dem Peti verwöhne ich so gut es geht, er hat gerne gutes leckeres Essen und das mache ich uns auch...dennoch darf er wegen seinen Krankheiten nicht zu viel schlemmen... aber was hat er denn sonst????
Meine liebe Mama ❤❤❤
Bitte passt weiterhin gut auf den Peter und mich auf... Danke für alles mein geliebtes altes Mädchen ❤❤❤
In ewiger Liebe deine Petra

Kerze lila Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 26.03.2020 um 22:42 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze flieder rund
Traurig Von Petra Wolf am 26.03.2020 um 17:49 | melden

❤❤❤ Meine liebe Mama und Papa❤❤❤

Heute war ich wieder beim Arzt und wurde für eine weitere Woche krank geschrieben...Außerdem wurde ein Coronavirus Test gemacht... laut Ärztin reine Vorsichtsmaßnahme, da ich zur Risikogruppe gehöre... die Bronchitis ist nämlich noch nicht viel besser geworden...Jetzt heißt es abwarten...
Eigentlich möchte ich heimlich zum Friedhof fahren aber Peti sagt das sei zu gefährlich für mich und andere... da ja ab April nichts mehr auf euer Rasengrab stehen darf bin ich natürlich bang das die neue Laterne und Engelskrone wieder verschwinden... so wie im letzten Jahr... Dann werde ich aber fuchsig böse...
Für heute beende ich jetzt meinen Beitrag, denn mir brennt fast das Essen an... oh je...
Alles Liebe zum Himmel gewünscht und habt dank für alles... eure euch immer liebende Tochter Petra ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Danke Von Max Sealtiel am 22.03.2020 um 23:46 | melden

Und eine Kerze für deine liebe Eltern auch....

Kerze blau klein
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 22.03.2020 um 20:25 | melden

Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.

Ich konnte es nicht glauben, und auch
nicht verstehen. Sollte ich Dich jetzt nie
mehr wiedersehn?

Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land, das ist vielleicht nicht
jedem bekannt, dort gibt es nur noch Sonne,
nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engel gebracht.

Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.

Habe ich Dich auch so sehr vermisst,
ich weiß jetzt, dass Du dort glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.

Du machst mich so glücklich, bist wie ein
Geschenk, es ist alles schöner, wenn ich an
Dich denk und bin ich mal traurig und hab
viel geweint, habe ich die Gewissheit, wir
sind bald vereint.

Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit, ich
weiß es ganz sicher...

uns trennt nur die Zeit!

Liebe Petra,
danke für Deine Gedenkkerze und die lieben Worte.
Es war wieder ein schwerer Tag heute, aber die Sonne strahlte so schön vom Himmel, als wollte Mutti uns sagen, es geht ihr gut.
Es war jedoch sehr kalt, die Blumen für Mutti sind erfroren, wir haben einen schönen Kunststrauß hingestellt.
Als wir auf dem Friedhof kamen, saß ein Vögelchen auf ihrem Grabstein, das war ein Zeichen.
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann auch alles Gute, dass ihr gesund bleibt und er wieder auf die Beine kommt, er mußte auch soviel durchmachen. Das Schicksal ist manchmal so hart.
Bei uns steht das Leben auch still, alle sollen zu Haus bleiben, hoffentlich wird das Virus bald besiegt.
Alles Gute für Euch, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, eine gedankliche Umarmung und eine schöne neue Woche, trotz alledem.
Andrea

Kerze rot lang
Herzallerliebste Mama und lieber Papa Von Petra Wolf am 22.03.2020 um 19:57 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

❤❤❤ Meine geliebten Eltern❤❤❤
Mein Gott was ist in der Welt los???? Dieser gefährliche Virus infiziert die Welt...
Da ich neben der Erkältung eine starke Bronchitis hab muss ich seit Freitag Antibiotika und Cortison einnehmen... Außerdem sind Peter und ich stark Risikopatienten... Bin jetzt die zweite Woche krank geschrieben und muss ja auch wegen dem Peti aufpassen... Lebensmittel Getränke und Medikamente haben wir noch für diese Woche Zuhause und brauche die nächsten Tage nicht raus... Bin gespannt wie es auf Arbeit weiter geht wenn ich wieder hin gehe... denn anstecken kann ich mich dennoch und somit auch den Peti... daher ist es mir im Moment auch nicht möglich zum Friedhof zu kommen... Das macht mich schon sehr traurig...
In Gedanken bin ich täglich bei euch und ich hoffe das ihr das wisst und mir deshalb nicht böse seid. ..
Ach Mama und Papa, wir sind froh das ihr diese Situation nicht miterleben müsst... keinen Besuch haben zu dürfen und absolut nicht raus zu dürfen wäre so schlimm für euch gewesen...
Meine Gedanken waren schon mal in der Richtung gewandert, das dieser Virus mit Absicht frei gesetzt wurde damit die Weltwirtschaft zusammen bricht und die Bevölkerung vor einem wirklich großen Gau ablenken soll... so etwas wie jetzt gab es nur zur Pest Zeit...die schwierige Situation ist so beängstigend... soviele ältere Menschen sterben und ein Ende ist nicht in Sicht...
Was wird nur aus uns????
Ich freue mich dennoch das es dem Peti langsam aber stetig besser geht... Gott sei dank...
Dafür das ihr ihn ab dem 07.02 beschützt habt sage ich euch wieder und wieder DANKE DANKE DANKE ❤❤❤
Meine Herzensgute Mama und mein lieber Papa, BITTE beschützt uns beide weiterhin damit wir diese schwere Krise unbeschadet überstehen...
Für heute verabschiede ich mich mit den allerbesten Grüßen und einer innigen Umarmung und tausende Küsse
Euer Pitsche ❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 17.03.2020 um 23:32 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze blau klein
Mama ich vermisse dich Von Petra Wolf am 17.03.2020 um 21:55 | melden

Meine Erinnerung an Dich,
So intensiv und noch so frisch,
Deine stimme ich kann sie noch hören
Du bist nicht weg, dass könnt ich schwören,
Du warst die festung meiner welt die immer alles fest zusammen hält
Zu dir konnt jeder wenn Alarm war gehen dein Rat war klug und du warst schön
Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese Welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich
Dein Herz war groß wie dein verstand
Was uns ein leben lang verbannt
Wenns nicht mehr weiter ging konnt ich zu dir du
Gabst mir Trost und Rat ne Stulle
Und nen Bier
Hab erst begriffen als du gingst
Was du bedeutest und wie sehr ich an dir hing
Das du das Zentrum meines Lebens warst,
Dass hätte ich dir so gerne noch gesagt
Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese Welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich
Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
Und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
Diese Welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich
Oh Mama
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich

❤❤❤ geliebte Mama❤❤❤
Überall auf der Welt geht der Virus um... auch hier in Stadt und Land Aachen und es sind schon einige Menschen dran gestorben... da wir beide auch zu den Risikogruppen gehören haben wir gegenseitig Angst um den anderen... mich hat die "normale" Grippe erwischt und ich bin krank geschrieben... Ich kann dir sagen, mir geht es ganz schön mies... man oh man... Peter möchte nicht das ich raus gehe und ich möchte nicht das er raus geht... überall werden Einschränkungen eingeführt und etliche Geschäfte und Lokale müssen schließen bzw die Öffnungszeiten anders machen...Schulen und Kindergärten sind geschlossen... oh man... wo führt das nur hin??? Die Krankenhäuser sind überlastet und die Ärzte und Pflegekräfte sind am Ende ihrer Kraft...
Die Geschäfte sind mittlerweile oft ausverkauft, die einfachsten Dinge wie zb Senf Zucker Mehl Toilettenpapier sind nirgends zu kaufen... Tiefkühlkost ist ausverkauft ebenso Konserven...Urlaube sind zur Zeit nicht drin...Kinos Museen alles geschlossen... obwohl man eigentlich keine Hamsterkäufe tätigen braucht... Bis auf Toilettenpapier hab ich sowieso immer einiges auf Reserve...
Gut das ihr das nicht erleben müsst...denn besuche bei den Eltern müssen auch eingeschränkt werden, da die älteren Menschen sehr empfänglich sind für Krankheiten...
Ach Mama, ach Papa... Bitte Bitte beschützt uns in dieser schweren Zeit... lasst uns gut und heil durch diese Zeit kommen, das weder Peter noch die Schwagerfamilie schaden nimmt...
Jetzt bekam ich grade im Moment parallel hierzu eine whatsap Nachricht, das ne sehr gute Bekannte Toilettenpapier für mich ergattert hat... Das finde ich ja soooooooo lieb...lach...
Mama/Papa ich vermisse euch so sehr... seit dem 3.Februar wieder ganz arg...
Mama, ich hab noch eine Bitte an dich: kannst du mich wieder im Traum besuchen kommen???? Dann sehe und fühle ich dich wenigstens für den Moment und ich weiß das du bei mir bist...
Ich hab dich soooooooo sehr lieb und auch den Papa ❤❤❤
In ewiger Liebe und großer Verbundenheit eure Petra ❤❤❤

Kerze blau Kreuz christlich
Mama und Papa Von Petra Wolf am 15.03.2020 um 11:28 | melden

❤❤❤ Hallo meine geliebte Mama und Papa ❤❤❤
Seit Donnerstag is der Peter nun Zuhause...Bis auf die Erkältung (die sehr hartnäckig ist) und ne Entzündung an der oberen Wunde geht es ihm gut...
Bei mir kündigte sich gestern Abend und in der Nacht auch eine Erkältung an... Kopf und Gliederschmerzen, sowie Halsweh und Übelkeit... da ich morgen früh zum Doc muss um Rezepte abzuholen lasse ich mich ggf krank schreiben...Mein Körper ist total ausgelaugt, der Rücken schmerzt immer mehr und auch die Lunge oder Bronchien...
Ach Mamilein, ich bin auf einer Seite froh das ihr diesen bösen Virus nicht miterlebt... da ihr beide so krank ward und der Papa die COPD hatte, wäre das nicht so gut für euch gewesen...
Dennoch vermisse ich dich und den Papa so sehr...in den letzten Wochen hab ich das ganz stark empfunden...
Im Moment steht die komplette Welt Kopf, alles wegen diesem Virus... Ich bin der Meinung dass da noch einiges auf uns zu kommt... Wirtschaftskrieg nicht ausgeschlossen... man oh man was ist nur los...
Mama, in letzter Zeit hab ich kaum von dir geträumt und gespürt, Bitte komm mich doch wieder besuchen... Bitte Mama...
Auch heute Bitte ich euch das ihr weiterhin auf uns aufpasst und mir besonders nah seid...
Ich hab euch gaaaaanz viiiiel lieb und vermisse euch unendlich...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze rot Kreuz christlich
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 12.03.2020 um 18:51 | melden

Man sagt... die Menschen,
die uns vorausgingen, sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.

Ich möchte daran glauben,
dass es ein Danach gibt
und wir uns wiedersehen.

Ich möchte daran glauben,
dass Du an jenem Ort bist,
an dem Dich die allumfassende Liebe
und Frieden einhüllt
und Dich nichts mehr schmerzt.

Und dann stell ich mir vor,
dass Du mit dieser Liebe auf uns siehst.
Dieser Gedanke gibt mir Kraft,
wenn ich mal nicht mehr weitergehen will,
wenn ich zurück möchte, in unser altes
Leben.

Deine Kraft, fließt in mir und ich habe
den Mut, über meine Grenzen zu gehen,
denn, was kann uns schon passieren?

Du bist ja da!

Liebe Petra, ein helles Lichtlein für Deine liebe Mama an dieses trüben Tag. Ich hoffe, es geht Euch gut und Dein Peter kommt bald nach Hause, Du hattest auch wieder eine schwere Zeit. Warum ist das Schicksal manchmal so hart. Zum Glück hat er alles überstanden, ich kenne die Sorgen, damals auch mit meinen Eltern.
Unsere lieben Mütter sind bei uns und beschützen uns, dass alles gut wird. Ich wünsche Euch eine weitere schöne und gesunde Woche, bis bald verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen und einer Umarmung
Andrea

Kerze blau kreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 09.03.2020 um 20:20 | melden

Für deine Eltern

Kerze rot geschwungen
Mein geliebtes Mütterlein Von Petra Wolf am 07.03.2020 um 17:35 | melden

An Mutter denk ich jeden Tag,
was immer auch geschehen mag.
Vergessen kann ich Mutter nicht
mit ihrem Lachen im Gesicht.

Die großen Augen, frisches Haar,
gelebt, geliebt so manches Jahr,
an Arbeit reich, an Münzen knapp,
auf jeden Fall stets voll auf Trab.
Unbekannt

❤❤❤ mein Herzblatt❤❤❤
Soooooooo, jetzt hab ich die zwei Räume gestrichen...Ich finde das ist großartig geworden, sagt die Monika auch... die anderen Räume werde ich dieses Jahr auch noch in Angriff nehmen... lach...mir schmerzen wohl sämtliche Knochen...
Peter ist ein wenig erkältet aber sonst geht es ihm gut... Gott sei Dank... kommenden Donnerstag kommt er nach Hause, wir freuen uns riesig... Dann sind 7 Wochen um und es wird Zeit das er nach Hause kommt...War ne lange Zeit...
Hoffentlich bleibt er jetzt gesund und er wird nicht mehr ernsthaft krank... Ich liebe meinen Peti doch so..
Mama, ich sage nochmal daaaanke das du und der Papa auf ihn aufgepasst habt ❤❤❤
Vielen lieben Dank ❤❤❤

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 05.03.2020 um 23:50 | melden

Für deine Eltern

Kerze lila rund
Geliebte Eltern Von Petra Wolf am 03.03.2020 um 20:22 | melden

❤❤❤ Hallo meine Mama und Papa❤❤❤
Puuhh, ich bin kaputt und spüre meinen Knochen kaum, besonders den Rücken... denn ich habe am Wochenende angefangen das Wohnzimmer zu streichen... Mein Gott war das ne Arbeit...
Alles abdecken und die Decke ist sehr anstrengend... trotz Abdeckung war der Laminatboden mit Farbtupfer übersät... Nun ja, jetzt ist alles wieder sauber und die Stube sieht klasse aus... finde ist mir sehr toll gelungen... lach... Eigenlob stinkt...
Ja und mein Peti ist heute schon eine Woche in der Reha... Er möchte das ich morgen mittag beim Arztgespräch dabei bin... Also fahre ich hin...Soweit gehts ihm gut, nur noch immer Wassereinlagerungen und leichte Panikattacken...beim 24 Std Blutdruckgerät wurde jetzt festgestellt das dieser in der Nacht zu hoch ist... Also wurde Tabletten erhöht...
Hoffentlich bleiben wir von diesem Virus verschont...selbst ne Grippe wäre für uns beide nicht gut... Ich wegen der COPD und mein Peti wegen dem Herz... Hände tun wir beide viel desinfizieren und ich gebe keinen die Hand zur Begrüßung... mehr kann man nicht machen...
Morgen früh hab ich wieder Lymphdrinage... finde das die Beine schon besser sind...
Mamilein, nun bist du schon 3.3 Jahre nicht mehr hier und an manchen Tagen ist dein fehlen sehr stark... Ach Mama...
Wünsche dir und dem Papa eine guuute Naaacht und passt Bitte gut auf den Peter und mich auf... für eure Hilfe in den letzten Wochen bin ich euch sehr dankbar und das zeigt mir, das ihr meine Gedanken und Gefühle mitbekommt... daaaanke Mama und Papa ❤❤❤
In ewiger Liebe und großer Verbundenheit eure Petra ❤❤❤

Kerze blau Rosenkreuz
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 01.03.2020 um 20:13 | melden

Trost

Nachts, da trägt mein Rücken manchmal Flügel.
Ich schwebe Dir entgegen, ich kann dich sehen,
ich kann Dich berühren, Deine Nähe genießen.

Wir tanzen über Täler, weinend, lachend, Hand
in Hand. Dann sagst Du: "Bleib nicht!" und
Deine Liebe stößt mich sanft zurück ins Leben.

Jetzt gehe ich weiter ohne Dich durch Tage,
durch endlose Nächte, flügellos... und manch-
mal schwebst Du mir entgegen, ich sehe Dich
nicht, doch ich erkenne Dich!

Liebe Petra,
ein helles Lichtlein zum Sonntag für Deine liebe Mama.
Ich hoffe, dass es Dir und Deinm lieben Mann soweit gut geht und er auf dem Wege der Besserung ist und alles gut überstanden hat.
Ich wünsche es Dir so sehr, Du hast auch soviel durchmachen müssen, das Schicksal ist manchmal so hart.
Dein lieben Eltern, vorallem Deine liebe Mama beschützen Euch auch weiterhin und passen gut auf Euch beide auf. Ich spüre Muttis Nähe auch sooft. Sie sind unsere besten Schutzengel.
In diesem Sinne einen guten Wochenstartund liebe herzliche Grüße und eine gedankliche Umarmung
Andrea

Kerze blau kreuz
Deine Eltern werden Von Max Sealtiel am 28.02.2020 um 08:52 | melden

Auf deinem Peter immer aufpassen und auch auch dich natürlich, und hoffe so sehr dass dieser Virus bei euch nicht so sich verbreitet wie bei uns....

Kerze dunkelgrün kreuz
Meine liebe liebe Mama Von Petra Wolf am 27.02.2020 um 19:52 | melden

❤❤❤ hallöchen mein geliebtes altes Mädchen❤❤❤
Peti is seit Dienstag in der Reha... hoffentlich wird er da wieder gesund und fit gemacht... zur Zeit ist das Problem die starke Wassereinlagerungen.. Heute auf Arbeit sagte mir jemand wie gefährlich das damit ist und was passieren kann... sofort fiel mir der Onkel ein...
Mama, ich hab so furchtbar Angst um meinen Peter... Bin ich zu hysterisch????
Hinzu kommt die Angst wegen diesem gefährlichen Virus, in Heinsberg ist er schon und nur einige km von hier entfernt... dieser Virus wäre mega gefährlich für ihn...
Ach Mama, der arme Kerl, er ist so tapfer...
Puuhh, heute ist es viel mehr am schneien als gestern... Es sieht alles so super schön aus... Bäume,Wiese einfach alles voll Schnee und weiß... aber zum Wochenende wird es bis zu 10° warm und die herrliche Pracht verschwindet...
Ab morgen hab ich eine Überraschung vor für den Peti... und zwar möchte ich das Wohnzimmer streichen... hab vorhin schon alles abgeklebt... da ich sowas noch nie gemacht habe, hoffe ich dass das klappt und gut aussieht... drück mir die Daumen das ich das streichen hinbekomme...
Ja Mamilein, so bin ich... immer alles versuchen und austesten... lach
Leider war ich schon 3 Wochen nicht bei euch am Grab... Habe voll das schlechte Gewissen... aber glaub mir wenn ich sage das ich Tag ein Tag aus an euch denke...
Mama/Papa... BITTE BITTE passt gut auf den Peter auf... Er ist doch alles was ich noch habe...
Ich liebe dich Mama und daran wird sich nie etwas ändern... ❤❤❤
Viele liebe Grüße und Umarmungen für dich und Papa ❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 25.02.2020 um 23:45 | melden

Für deine Eltern in Himmel

Kerze rot lang
Freue mich Von Max Sealtiel am 23.02.2020 um 23:41 | melden

Dass dein Mann das schlimmste überstanden hat.....bete weiter für ihn....

Kerze rosa klein
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 23.02.2020 um 21:25 | melden

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.
❤❤❤ Hallo mein Mamilein❤❤❤
Ich glaub das Peter das schlimmste überstanden hat... seit Donnerstag ist er Zuhause und er soll Dienstag zur Reha... zwar hier in Aachen aber stationär... Soweit gehts ihm den Umständen entsprechend gut...dennoch hat er noch von der Narkose die Panikattacken und Schlafstörungen... Ist auch für mich sehr anstrengend... laut den Ärzten in Klinik ist der Peter dem Herrgott von der Schippe gesprungen... Das nagt ebenfalls an ihm... Ich für meinen Teil bin sehr dankbar das mein Peti soweit alles gut überstanden hat..
Ach Mama, weißt du wie sehr ich dich vermisse???? In den letzten Wochen hab ich dich so sehr gebraucht, ich war an einigen Tagen sehr sauer auf euch.. denn ich hab euch so sehr gebraucht und vermisst... Innerhalb von 86 Tagen habt ihr mich allein gelassen... aufeinmal wurden wir mit einer Schockdiagnose konfrontiert und ich konnte mit niemandem groß darüber reden... Ich war so geschockt und traurig und musste beim Peter stark sein...
Nun ja, wir hoffen dass das schlimmste überstanden ist...
Heute sollte eigentlich der Karnevalszug hier gehen, wurde aber wegen dem Starkregen und Sturm abgesagt... Wir beide wollten vom Fenster aus zusehen... denn Peter hat noch nicht die Kraft und Stärke und Energie um zu feiern...
An vielen Orten sind die Umzüge abgesagt worden aber Sicherheit geht vor...
Meine BITTE an euch ist wie immer...
Passt Bitte gut auf den Peter auf... sag auch seiner Mama Bescheid...
Hab euch lieb und Mama dich gaaaaanz besonders ❤❤❤
Viele liebe Grüße von Petra ❤❤❤

Kerze rosa Teddy
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 22.02.2020 um 15:48 | melden

ch vermisse Dich

Ich denke an Dich, Du bist nicht mehr da,
Du fehlst mir immer wieder, Jahr für Jahr.

Ich vermisse Dich!

Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer Dich vor mir seh.

Ich vermisse Dich!

Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
alles wird gut, hast Du anfangs gesagt.

Ich vermisse Dich!

Doch es kam anders und Du hast es gespürt,
dass Dein Weg nur noch weg von uns führt.

Ich vermisse Dich!

So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.

Ich vermisse Dich!

Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer wieder mein Herz?

Ich vermisse Dich!

Vielleicht ist es gut wenn ich an Dich denk,
denn das es Dich gab, das ist ein Geschenk.

Ich bin ein Teil von Dir und das ist gut,
gibt mir Deine Kraft, Deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
so denke ich immer mit einem Lächeln an Dich.

Ich vermisse Dich so unendlich, Tag für Tag,
Stunde für Stunde, Minute für Minute, IMMER
und für EWIG!!!!


Liebe Petra,
ein helles Lichtlein für Deine lieben Eltern zum WE und ich hoffe, dass es Dir gut geht und Dein lieber Mann auf dem Wege der Besserung ist. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Gesundheit und dass alles sich zum Guten wendet.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen guten Wochenstart.
Liebe und verbundene Grüße, eine Umarmung
Andrea

Kerze gelb geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 21.02.2020 um 23:32 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze türkis dunkel viereckig
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 16.02.2020 um 00:21 | melden

Für deine Eltern

Kerze flieder klein
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 15.02.2020 um 14:47 | melden

Ich fühle mich geehrt...,

dass ich ein Stück Eurer
Wege mit begleiten durfte...,

Eure Worte und Berührungen
empfangen durfte...,

Eure Wärme und Liebe spüren
durfte...,

Eure Tränen und Euer Lächeln
erleben durfte...,

mit Euch zusammen durch das
Licht und durch die Dunkelheit
schreiten durfte...

All das hat mich geformt und
erinnert mich, wer und was
ich bin...

Ich vermisse euch sehr und
doch spüre und fühle ich Euch
bei mir...

Jede Sekunde Eures Daseins
war und ist ein unendliches
Geschenk an mich...

Ich finde Euch in meinen liebe-
vollen Erinnerungen...

Dort darf ich Euch immer und
immer wieder begegnen, in
tiefer Liebe, in tiefer Dankbar-
keit für Eure Spuren in meinem
Herzen.

Ich liebe Euch...


Liebe Petra,
danke für Deine liebe Kerze. Schön zu hören, dass es Deinem lieben Mann etwas besser geht, aber ich denke, es wird alles wieder gut werden. Ich habe es selbst mit meinem lieben Mann 2007 erlebt, er war gerade 50 geworden, hatte Vorhofflattern und mußte mit Blaulicht ins Krankenhaus, bekam Elektroschoks und eine Ablation anschlißend. Zwischendurch mussten die Ärzte noch eine schwere Bronchitis mit Bluthusten behandeln, deshalb hat sich die Ablation verschoben, aber er hat alles gut überstanden, bekommt Medikamente lebenslang, er arbeite tnoch mit 63, hat nochmal einen Leiterposten bekommen, ist auch mit viel Arbeit und Stress verbunden, hoffentlich bleibt er wieterhin gesund, das wünsche ich mir so...
Und mein Papa war auch so krank, lag 6 Wochen in Bad Neustadt, Herzklappen OP, etliche Reanimationen, er wollte damals sterben, aber er hat es geschafft, noch dazu in dem Alter, heute soweit alles okay. Ich wünsche Euch alles erdenbklich Gute, viel Kraft, Hoffnung Zuversicht und vorallem Gesundheit. Er soll nur in die Rehakur gehen, Papa mußte da auch hin 3 Wochen lang.
Deine lieben Eltern passen auf Euch auf und geben Euch Schutz, dass alles gut wird, ich glaube daran.
Mit meiner lieben Mama wird es am 22.3.20 schon 2 Jahre, sie fehlt mir auch unendlich sehr, aber sie ist unser bester Schutzengel, das habe ich schon sooft gespürt.
Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt, schönes WE Dir
Andrea

Kerze rot lang
Bitte Petra Von Max Sealtiel am 14.02.2020 um 23:32 | melden

Auch heute am Valentinstag für deine Eltern

Kerze blau klein
Hoffnungsvoll Von Petra Wolf am 14.02.2020 um 19:09 | melden

❤❤❤ Hallo Mamilein und Papa❤❤❤
Heute ging es dem Peti etwas besser... Er bekam wohl so nen elektro Schock am Herzen...Das war notwendig damit sein Herz wieder im richtigen Takt schlägt... Das Herz schlug viel zu schnell und deshalb war der Blutdruck und Puls zu hoch... danach war beides besser...
Am 25.02 muss er nun zur Reha... vll kommt er nächste Woche nach hause und wird vom Krankentransport zur Reha gebracht...
Mama, ich glaub der Peter realisiert nicht wie sehr krank er ist... entweder verdrängt er das oder er will es nicht wahrhaben... denn arme Kerl... Das hat er einfach nicht verdient und er tut mir sehr leid...
Ach Mama, wie sehr ich dich und Papa vermisse... grade jetzt in der schweren Zeit brauch ich euch so sehr...
Hab euch lieb

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Bin so verdammt traurig Von Petra Wolf am 13.02.2020 um 19:20 | melden

❤❤❤ Hallo meine liebe Mama und Papa❤❤❤
Die Herz OP ist zwar gut verlaufen aber dennoch geht es dem Peti nicht gut...
Leichte Lungenentzündung, Wassereinlagerungen im Körper, Bluthochdruck, Puls selbst im Ruhezustand zu hoch und dann der Blutzucker... durch den ständigen Husten schmerzt sein Brustkorb...Nachdem die Ärztinnen ein ernstes Wort mit ihm gesprochen haben geht er jetzt doch zur stationären Reha... denn mein Peti ist sehr krank... Mama, heute mittag hat er geweint, einfach so...Das hat er noch nie gemacht... Mama, das macht mich so verdammt traurig das mein Mann so krank geworden ist...
Bitte Bitte Bitte passt gut auf ihn auf... Ich möchte nicht das er so leidet und niedergeschlagen ist... das hat er einfach nicht verdient...

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 12.02.2020 um 00:05 | melden

Und heute besonders für deinen Papa

Kerze lila geschwungen
Bete weiter für Peter Von Max Sealtiel am 09.02.2020 um 23:44 | melden

Und deine Engel passen sicher weiter auf ihn..... und dich....

Kerze blau rund
Freude Von Petra Wolf am 09.02.2020 um 18:20 | melden

❤❤❤ Hallo mein Mamilein und lieber Papa❤❤❤
Der Peter ist noch auf Intensivstation und es geht ihm den Umständen entsprechend... leider ist der Blutdruck und Zuckerwert ziemlich hoch und leider bekommt er wieder Panikattacken... da er noch auf intensiv ist, ist er dort ununterbrochen in Beobachtung...
Ich bin froh das ich jetzt Zuhause bin, denn es ist ein starker Sturm der Spitzenwerte bis 120 kmh kriegen soll... auf der Autobahn war es ziemlich wackelig...
Hauptsache Peti ist soweit gut, obwohl er heute beim reden Atemnot hatte... was natürlich wieder für mich sorgenvoll ist...
Meine geliebte Eltern, Bitte Bitte passt gut auf meinem Peti auf und schickt mir die nötige Kraft...dafür Danke ich aus tiefsten Herzen ❤❤❤
Habt ne gute Nacht und fühlt euch gedrückt...
In großer Liebe euer Pitsche ❤❤❤

Kerze rosa Teddy
Bin so froh Von Max Sealtiel am 09.02.2020 um 00:08 | melden

Dass die OP gut verlaufen ist..... bete weiter für deinen Mann für eine sehr schnelle Besserung.......

Kerze hellgrün kreuz
Voller Erleichterung Von Petra Wolf am 07.02.2020 um 16:29 | melden

❤❤❤ Mama Papa❤❤❤

Habt vielen vielen lieben Dank das ihr gut auf den Peter aufgepasst habt...
Nach vielen Stunden des wartens ist die OP ohne Komplikationen erfolgreich abgeschlossen... Er ist auf der Intensivstation und schläft in Narkose und wird beatmet...im laufe des Vormittags werden sie ihn wach machen... Nachdem der behandelte Oberarzt von der Intensivstation mit mit gesprochen hat durfte ich einige Minuten zum Peti...Ich war so froh ihn zu sehen und zu berühren... oh Mama, mein Peti hat das schlimmste überstanden... Ich bin dermaßen erleichtert... die letzten Tage waren so nervenaufreibend und belastend... Ach Mama was bin ich froh ❤❤❤
Habt tausend Dank für eure Unterstützung ❤❤❤ Danke danke
Morgen berichte ich weiter...
In großer Liebe euer Pitsche

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 07.02.2020 um 10:28 | melden

Bitte passt ganz dolle auf den Peter auf.
Eure Tochter hat panische Angst um ihren Peter.
Sei du und Petras Papa bitte ganz nah bei dem Peter und beschützt ihn.
Es ist eine schwere Op und eure Tochter hat so Angst.
Macht bitte das alles gut wird.

Eure Kerstin

Kerze blau kreuz
Kraftkerze Von Andrea am 07.02.2020 um 10:27 | melden

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme,
Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen aus ganzem Herzen
erfüllt.

Und wenn ein Engel gehen muss,
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen,
in den Herzen, die er berührte,
spürt man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab,
in seinem irdischem Leben.

Und in den Gedanken vieler Menschen
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben
und gibt Hoffnung all denen,
die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln,
trotz so vielem Schmerz,
und er hinterlässt für viele Menschen
seine Spuren, wie Sterne in der Nacht.

Aber vor allem in der Trauernden Herz!

Liebe Petra,
ioch zünde ein helles Lichtlein für Deine liebe Mama an, es möge ihr und auch Euch Kraft, Hoffnung und Zuversicht geben.
Vorallem wünsche ich für Deine lieben Mann, dass er alles gut übersteht und die Ärzte gute Arbeit leisten. Ich kenne Deine Ängste und denke daran zurück, als Papa damals 5 Wochen in Bad- Neustadt lag. Ich bete für Euch, dass alles gut geht und er bald wieder fit ist. Ich denke schon den ganzen Tag an Dich. Wir waren gestern beim Ortopäden, ich hatte sehr starke Schmerzen in der Schulter links, bis zur Rippe hin, er hat mich eingerenkt und gespritzt.
Zum Glück ist mein Herz gesund, auch wenn es manchmal stolpert, seit Muttis Tod öfter, es ist seelisch bedingt.
Mein lieber Mann hatte vor 10 Jahren Vorhofflattern, hate eine Kardioversion und Ablation, muss aber auch immer Tabletten nehmen, solange er lebt. Wir waren damals gerade aus dem Urlaub retour, ich danke dem Herren heute noch, dass es nicht auf der Autobahn während der langen Fahrt passierte. Ich fahre doch kein Auto...
Ich wünsche Dir dennoch ein ruhiges und hoffnungsvolles WE, alles Gute für Deinen lieben Mann und Dich und eine tröstende Umarmung
liebe und verbundene Grüße
Andrea
Deine liebe Mama wird auch bei Euch sein und Euch beschützen.

Kerze flieder viereckig
Für deine Mom Von Kerstin am 06.02.2020 um 21:46 | melden

Mein geliebtes Kind..........❤️

Ich musste leider gehen aber ich
tue das nicht wirklich. ❤️
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,
nicht mehr berühren.❤️
Aber ich werd immer da sein, egal wo du bist.❤️
Werd der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt,❤️
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt,❤️
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,❤️
der Duft von Sommer, den du einatmest,❤️
die Erde, auf der du gehst,❤️
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,❤️
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,❤️
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,❤️
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.❤️
Du kannst mit mir reden, ich werd dich immer hören
oder einfach weinen – dann nehm ich dich in meinen Arm
und du wirst dich frei fühlen.❤️
Ich werd über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.❤️
Du brauchst keine Angst haben - wenn du daran glaubst
du bist niemals allein – weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst –❤️
so wie ich an dich.❤️

Deine Mama❤️

Kerze rosa klein
Fassungslos Von Petra Wolf am 06.02.2020 um 21:31 | melden

❤❤❤ liebe Eltern❤❤❤
Nach vielen Stunden warten wurde Peter um 16.45 Uhr für die OP abgeholt... Ich packte die Tasche weil diese eingeschlossen wird bis er von intensiv runter ist... Ich fuhr nach hause und kaufte mir ne leckere Pizza...aufeinmal klingelte mein Handy und ich denke " hä was ist das???? Peter ruft an???
Da hat der arme Kerl ne halbe / dreiviertel Stunde unten in der Vorbereitung vor dem OP gewartet und diese wurde abgesagt... angeblich wegen Notfall... Wir (Familie und Freunde) glauben das nicht... Wie glauben das die einfach überlastet waren denn die OP dauert ja viele Stunden... Nun ist er entäuscht und verärgert... so viele Stunden heute in Angst und Sorge... Morgen soll er nun um 8.45 Uhr dran sein...der arme Kerl..
Er tut mir sehr leid und ich fahre sehr sehr früh hin...damit wir noch Zeit miteinander verbringen können... klappt es morgen dann fahre ich am Nachmittag fahre ich wieder hin damit ich sehen kann das er die OP überstanden hat... hoffentlich erschrecke ich mich nicht... denn ich glaub das er ganz anders aussieht als nach der Rücken OP...
Oh Mama und Papa, der arme Kerl... All das hat der Peti nicht verdient...
Bitte Bitte haltet die Hände über den Peti und schickt uns Kraft...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze grau-braun rund
Liebe Petra ich bete mit Von Max Sealtiel am 06.02.2020 um 09:39 | melden

Für deinen Peter, und hoffentlich wird auch diese OP verschoben.... ohne weiteres Risiko. Deine liebe Eltern passen sicher auf euch beide auf.....

Kerze türkis hell kreuz
Ich bitte um Hilfe Von Petra Wolf am 05.02.2020 um 19:13 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

❤❤❤ Meine Herzensguten Eltern❤❤❤
Peti steht für morgen auf dem OP Plan. ..was den Herzchirurgen Sorgen macht, ist der dauerhaft erhöhte Zuckerwert... evtl verschiebt sich dadurch die OP... Mama Papa, ich habe so große Angst, unbeschreibliche Angst... Bitte Bitte beschützt meinen Peter, ihr wisst was er mir bedeutet...
Danke meine lieben Eltern...
Bis morgen denn
Ich lieb euch ❤❤❤

Kerze blau Teddy
Hoffnungsvoll Von Petra Wolf am 04.02.2020 um 19:53 | melden

❤❤❤ Mama Papa ❤❤❤

Heute weiß ich nicht was ich euch für ein Gedicht schreiben soll...
Peter ist im Klinikum und hatte gestern und heute je eine Herzkatheteruntersuchung, musste schon zum Gefäßchirurgen und zum Lungenfunktionstest... die Bypass OP soll diese Woche noch stattfinden...da er an drei Stellen ne Verengung hat reichen Stents nicht mehr aus...
Peti war heute mittag sehr geschockt und fragte ob man nicht doch Stents reichen würden... aber der Professor und Chefarzt und Oberarzt sind der Meinung das die OP diese Woche noch gemacht werden muss... im Anschluss so 1 bis 3 Tage intensiv und nachher Reha... Er sagte direkt das er diese nur ambulant macht... Stur und Dickkopf wie immer... Ich weiß und merke das er Angst hat, aber bloß nicht zugeben bzw drüber reden... man oh man... Ich hab auch große Angst um ihn, denn ich möchte meinen Mann noch viele Jahre bei mir haben... Vor lauter Sorge schmerzt mein Kopf und Bauch... die Sehkraft ist zur Zeit etwas eingeschränkt links aber dat is wegen der Krankheit... grrr
Jeder sagt alles gut geht und Peter stark ist dennoch haben wir Angst und Sorgen... Ach Mama, wenn du doch nur hier wärst... leider kann ich dir nur schreiben und so mit dir reden, aber ne Antwort wirst du mir nicht mehr geben können... Nun sitze ich hier ganz alleine Zuhause mit meinem Kummer... Ach Mama, bin so unsagbar traurig und innerlich erschüttert...
Passt Bitte Bitte während der OP auf Peter auf und schick mir Kraft und Zuversicht...
Habt vielen lieben Dank ❤❤❤
In ewiger Liebe und Verbundenheit euer Pitsche ❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Bin sicher dass alle deine Engel Von Max Sealtiel am 03.02.2020 um 00:15 | melden

Werden auf deinem Mann aufpassen , ich bete auch für ihn und für euch beide..... Eine Umarmung von mir.....

Kerze dunkelblau Engel
Sonntag Von Petra Wolf am 02.02.2020 um 11:36 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

❤❤❤ Meine geliebten Eltern❤❤❤
Gestern waren wir auf eine Karnevalssitzung und dieses Jahr gefiel sie uns sehr gut... dennoch nichts im Vergleich zu früheren Jahren... Ich denke daß das Kulturgut nicht mehr so befürwortet wird wie früher... den Vereinen fehlt der Nachwuchs an Mitglieder und die Sponsoren sind auch nicht mehr so aktiv... Eigentlich schade... Trotzdem hatten Peter und ich Freude...
Peti ist schon aufgeregt wegen morgen, kann ich verstehen denn auch ich bin aufgeregt... Ich hoffe und wünsche mir das alles gut wird...der Arzt sprach am Donnerstag von Stents... Meine Sorgen sind folgende... nicht das was festgestellt wird und evtl ne Bypass OP ansteht...
Ich weiß das du diese große schwere OP 2x hattest und Papa und ich große große Angst um dich hatten...
Ach Mamilein, könnte ich doch nur mit dir reden und du mir beistehen kannst... Das fehlt mir so seeehr...
Mama/Papa, bitte passt morgen besonders gut auf den Peter auf und sage Bitte seiner Mutter und Bruder Bescheid, auch sie sollen gut aufpassen...
Morgen abend melde ich mich dann wieder bei euch...
Hab euch lieb und vermisse euch ganz doll...
❤❤❤ In großer Liebe euer Pitsche ❤❤❤

Kerze rot kreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 29.01.2020 um 23:11 | melden

Für deine liebe Eltern in Himmel.....

Kerze blau rund
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 28.01.2020 um 23:36 | melden

Wenn müde werden meine Glieder
und ich nicht mehr sprechen will,
dann setz dich einfach zu mir nieder,
halt meine Hand und werde still.

Mein Anblick wird nun anders sein,
doch habe keine Angst vor mir.
Ich sehe schon den hellen Schein
und für dein Dasein dank ich dir.

Quäl mich nicht mit Speis und Trank,
greif nicht ein in den Prozess.
Für dein Verständnis habe Dank.
Halt fern von mir auch Zank und Stress.

Meine Zeit hier auf der Erde,
langsam geht sie nun vorbei.
Ich weiß dass ich nun sterben werde.......
Mein Körper gibt die Seele frei.

Werde ich auch meine Augen schließen,
der Tod wird nicht das Ende sein.
Drum sollst du Tränen nicht vergießen,
ich bin nun bald wieder Daheim......

( Doreen Kirsche )

Liebe Petra,
besten Dank für Deine liebe Kerze und das schöne Abendgebet.
Ich zünde auch für Deine lieben Eltern ein helles Licht an.
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute für die bevorstehende Untersuchung, es wäre für ihn besser, in eine Klink zu gehen, die auf Herz und Diabetis spezialisiert ist. Mein Papa war 2014 in Bad Neustadt zur Herzklappen OP mit 80 Jahren, zum Defi-Wechsel 2018 da haben sie ihm noch eine Ader verlegt, hat alles gut überstanden., Wäre er nicht in dieser Spezialklinik für Herz und Gefässe gewesen, würde er nicht mehr leben. Unser Kardiologe, ein ausgezeichneter Arzt, hat ihn gleich dorthin überwiesen. Er hat schon lange einen 3 Kammer-Defi, bekam ihn mit 72 Jahren nach 2 Herzinfarkten und einen Stent hat er auch noch. Wir sind zufrieden, er macht sein Alltagsgeschehen noch selbständig und fährt noch Auto mit 85 Jahren. Trotz Muttis Tod hat er sich so gut wieder gemacht.
Dein Peti ist doch dagegen noch jung und Hoffnung gibt es immer. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt.
Liebe und verbundene Grüße, eine Umarmung, bis bald
Andrea

Kerze gelb lang
Hoffnung Von Petra Wolf am 27.01.2020 um 22:39 | melden

Immer wenn du meinst,
es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo
ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal
wieder zwingst
und von Sonnenschein
und Freude singst.
Leichter trägst des Alltags
harte Last und
wieder Kraft und Mut
und Glauben hast.

Unbekannt

❤❤❤ Meine Herzallerliebste Mama und mein lieber Papa❤❤❤
Heute morgen rief der Arzt von Klinik an und sagte das Peter Donnerstag morgen wieder zur Poliklinik kommen soll...zwecks Blutabnahme und Untersuchungen für Montag...Montag bekommt er ne Herzkatheter Untersuchung gemacht... Ich hab seit diesem Anruf Magenschmerzen und der Kopf meldet sich, denn ich habe große Angst das er vll Bypässe bekommt... kann auch evtl stents sein... Peter macht sich natürlich auch Gedanken... oh man...
Ich habe mir überlegt, falls es zur ersteren Sache kommt, es nicht besser ist, das Peter zum Herz Diabetes Zentrum nach Bad Oyenhausen soll... Wir wissen das diese Klinik speziell für Herz und Diabetes kranke Menschen sehr gut ist... seinerzeit hat diese Klinik dir sehr gut geholfen... hoffentlich ist Peter dafür offen soweit in eine Klinik zu fahren... aber ich möchte nur das Beste für den Peter...
Mamilein, Papa... BITTE betet im Himmel mit all unseren Verstorbenen einschließlich Peters Mom und Bruder für den Peter...❤❤❤ auch ich bete für ihn...
Werde gleich sofort ne gesegnete Kerze anzünden, diese brennt für gewöhnlich bis zu 7 Tage... zehn Stück hab ich davon...
Weißt du, ich denke meistens negativ und freue mich riesig wenn sich alles zum besten wendet...
Mama Papa, ich liebe euch von hier bis zum Mond und wieder zurück ❤❤❤

In ewiger Liebe und großer Verbundenheit mit tausenden Küssen euer Pitsche

Kerze blau Kreuz christlich
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 27.01.2020 um 00:36 | melden

Für deine Eltern

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Grüße Von Petra Wolf am 26.01.2020 um 20:12 | melden

Guten Abend, gut Nacht
Mit Rosen bedacht
Mit Näglein besteckt
Schlüpf unter die Deck
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt

Guten Abend, gut Nacht
Von Englein bewacht
Die zeigen im Traum
Dir Christkindleins Baum
Schlaf nun selig und süß
Schau im Traum s Paradies
Schlaf nun selig und süß
Schau im Traum s Paradies

Guten Abend, gut Nacht
Mit Rosen bedacht
Mit Näglein besteckt
Schlüpf unter die Deck
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt

Heute Abend wieder ein schönes Abendgebet und helles Lichtlein für die Nacht...
Werde jetzt mal versuchen das ich eure Videos (welche ich bearbeitet habe) hier hochzuladen

Viele liebe Grüße von euer Pitsche ❤❤❤

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 25.01.2020 um 23:44 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Noch etwas vergessen Von Petra Wolf am 25.01.2020 um 21:24 | melden

Trotz tiefem Nebel leuchtet und sehe ich einen Stern... dieser leuchtet durch die Nebelwand und ich weiß ganz genau das Du das bist Mama...
Denn wie sollte das sonst möglich sein???
Das ist eins von den Zeichen was ich liebe und mich drüber freue ❤❤❤

Kerze lila viereckig
Mein Herzblatt Von Petra Wolf am 25.01.2020 um 21:19 | melden

Müde bin ich, geh zur Ruh
Schließe beide Augen zu.
Vater, lass die Augen dein
Über meinem Bette sein

Hab ich Unrecht heut getan
Sieh es, lieber Gott, nicht an
Deine Gnad und Jesu Blut
Machen allen Schaden gut

Alle, die mir sind verwandt
Gott, lass ruhn in deiner Hand
Alle Menschen, groß und klein
Sollen dir befohlen sein

Kranken Herzen sende Ruh
Müde Augen schließe zu
Gott im Himmel halte Wacht
Gib uns eine gute Nacht

Text by Luise Hensel – 1817

❤❤❤ Hallooooo Mamilein und Papa❤❤❤
Gestern waren wir ja in Klinik... man oh man, nach ein 3/4 Std warten konnten wir endlich zum Arzt... da die Untersuchung letzte Woche etwas ungenau war musste er gestern nochmal zum Echo / EKG und Blutabnahme... der Arzt musste dann alles zusammen mit dem Oberarzt besprechen und Montag sollen wir nun telefonisch Bescheid bekommen ob noch ne HerzKatheter Untersuchung erfolgen soll... wieder knapp 3 Tage warten... Außerdem ist sein Zuckerwert sehr hoch, weit über 300... Das geht so nicht weiter Mama, da muss der Diabetologe sich jetzt was einfallen lassen, am Mittwoch werde ich aufjedenfall mit gehen und auf dem Putz hauen... Also ich möchte meinen Mann noch viele Jahre bei mir haben und nicht auszudenken was nicht korrekte Zuckereinstellungen für Nebenwirkungen haben...Das weißt und kennst du ja Mama...
Jo und ich muss Montag zum Lungenröntgen und ende März ins MRT wegen Knie... der Orthopäde geht zu 99% davon aus dat der Innenminiskus defekt ist...
Furchtbar wat Peti und ich alles haben...dat erinnert mich auch an euch beide, ihr ward auch zusammen sehr krank...
Seit gestern Abend ist es total nebelig hier und kalt, vor einigen Minuten fuhren schon wieder die Streuwagen...
Liebe Mama und mein lieber Papa, das Licht der heutigen Kerze und das wunderschöne Abendgebet sollen euch durch die dunkle Nacht begleiten...Vielen lieben Dank das ihr meine geliebten Eltern ward und mir trotz strenge in früheren Jahren, soviel Liebe und Geborgenheit, soviel Werte und Achtung dem anderen gegenüber mitgegeben habt ❤❤❤
Gute Nacht und passt Bitte auf Peter und mich auf...
Viele liebe Grüße, verbunden mit einer liebevollen Umarmung von Petra

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 14.01.2023 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Christiane Engelke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.