Emma Müller

Emma
Müller

18.06.1937
Baesweiler
-
18.11.2016
Eschweiler

Stimmungsbild-Emma-Müller-10

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 16.12.2018 um 00:20 | melden

Und viel Kraft für dich.....

Kerze flieder viereckig
Liebe Frau Müller Von Gabriele Mertens am 15.12.2018 um 12:17 | melden

Morgen ist der 3. Advent und ich möchte ihnen gerne rin Kerzcken zu Gedenken an machen.
Unsere Herzen sind in dieser Vorweihnachtszeit ziemlich gefordert was das Herzeleid betrifft.
Auch Petra hat es schwer.
Bitte geben Sie Petra die Kraft das alles zu meistern und in den Griff zu kriegen.
An ALLE die mir lieb sind ganz herzliche Grüsse von mir.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für deine liebe Mom und für deinen Dad Von Kerstin Trompka-Benecke am 15.12.2018 um 11:15 | melden

Für deine Engel ein paar wärmende Lichter.
Wünsche euch beiden im Himmel morgen einen schönen zweiten Advent.

Ein paar Lichtlein für deine Engel.
.....()
....|▓|........()
..(¯`v´¯)....|▓|.......()
(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)...|▓|.........()
..(_.^._) (¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)....|▓|.......()
..............(_.^._)(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)....|▓|
..........................(_.^._)(¯`:✿:´¯)(¯`v´¯)
......................................(_.^._)(¯`:✿:´¯)
..................................................(_.^._)

In stillen Gedenken
Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 15.12.2018 um 00:12 | melden

Für deine Eltern

Kerze blau klein
Mein geliebtes Herzblatt Von Petra Wolf am 14.12.2018 um 22:34 | melden

Alle Jahre wieder fällt der Schnee so weiß,
Lautes wird so stille, selbst die Stadt ganz leis’.
Alle Jahre wieder zünden wir sie an,
die Kerzen uns’rer Hoffnung, wie wir es stets getan.
Alle Jahre wieder verspricht uns der Advent
nicht Gaben nur und Lieder, auch dass das Herz uns brennt.

Auch heute schicke ich dir ein Gedicht zum kommenden 3. Advent...

Mama ❤❤❤ du Herzallerliebstes Mütterlein ❤❤❤
Ich bin so unsagbar traurig und unfassbar niedergeschlagen...denn ich habe wieder Mist gebaut (du weißt was ich meine )... Ist das echt ne Sucht???? Man spricht von Kaufsumme, ich hatte mich doch so sehr im griff...Peter war so stolz auf mich und ich auch...aber seit knapp zwei Monaten bin ich wieder so...Ich glaub meine Seele ist krank und ich brauch Hilfe...dieses mal werde ich nicht den Weg alleine schaffen... Mama so hilf mir doch...Dann fällt mir sehr stark auf das ich wie ein Schauspieler bin...nach außen hin fröhlich und heiter und innen ganz traurig und gebrochen...
Der Peter weiß sich keinen Rat mehr und weiß auch nicht weiter...dennoch hält er noch immer zu mir...Das tut mir so verdammt leid...denn er hat ein harmonisches friedliches Leben verdient...
Mama Bitte hilf mir...
Seit du gegangen bist ist mein Leben aus den Fugen geraten und nichts ist mehr wie es einmal war...Dann ging auch noch der Papa auf seine letzte Reise, nur 86 Tage nach dir...
Mama das hält doch niemand aus...Ach Mama Papa warum???? Warum ausgerechnet ihr???? Ich begreife das alles nicht...die Tage/ Wochen und Monate die du so verdammt krank warst haben schon an meiner Seele genagt...und für den Papa musste ich stark sein...Ich hab mich Bis zum heutigenTag nicht erholt...im Gegenteil...zur Zeit glaube ich das alles noch schlimmer wird...
Liegt es an der Jahreszeit??? Ich weiß das nicht...Dann mach ich dem lieben Peti großen Kummer wegen dieser Kaufsucht...Mama Bitte hilf mir...komm mich doch bitte wieder besuchen im Traum...sag mir was ich machen kann...
Mama Mama Mama du fehlst mir so sehr

Ich hab dich doch soooooooo sehr lieb

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 13.12.2018 um 00:04 | melden

Für deine Engeln

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deinen lieben Engel Von Kerstin Trompka-Benecke am 12.12.2018 um 03:08 | melden

Lieber Engel Emma, dieses Lichtlein leuchtet für dich und es soll dir sagen, ich habe dich sehr gerne.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für einen besonderen Engel

Lieber Engel ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Nacht.

In stillen Gedenken
Kerstin

Kerze flieder viereckig
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 11.12.2018 um 23:42 | melden

Für deine geliebte Eltern

Kerze türkis hell viereckig
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 10.12.2018 um 23:51 | melden

Und für euch viel Kraft und eine Umarmung.....

Kerze grau-blau klein
Meine Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 10.12.2018 um 22:42 | melden

❤❤❤ Guten Abend mein allerliebstes Herzblatt ❤❤❤

Heute hat die Mutter vom Jürgen ihre letzte Reise angetreten...Das tut mir sehr leid denn sie war ja auch schon viele Jahre krank aber hatte sich immer wieder aufgerafft...aber seit einigen Wochen nicht mehr...die Monika sagte vor drei Wochen schon zu mir, das sie glaubt das die Schwiegermutter sich aufgegeben hat...denn sie wollte weder Essen noch Trinken...Ich wünsche ihr aufjedenfall einen guten Heimgang...

Mama, Peter und ich waren heute bei Margot, war richtig schön...Es gab sogar lecker Kuchen zum Kaffee...Außerdem tat es gut mit ihr über alles zu reden...denn sie ist eine der wenigen mit der ich über die Trauer und so reden kann...Zuhause hat sogar der Peti über dich und Papa geredet...Das mache ich sowieso jeden Tag...
Am Freitag bringe ich euch wieder rote Rosen, diese stelle ich dann wieder zu den Tannengrün in der Vase...hoffentlich ist das kleine Weihnachtsbäumchen nicht wieder umgefallen...Ansonsten muss ich mir da was einfallen lassen...
Ja Mamilein, auch heute sage ich dir wieder wie sehr du mir fehlst...an manchen Tagen nimmt die Traurigkeit mir die Luft zum atmen...Dann ist es sogar in der Nacht sehr schwer...d.h. Ich träume dann schlecht - schrecke hoch und kann dann nicht mehr einschlafen...auch diese Nacht hatte ich nur so knapp 3 Std Schlaf...
Es gibt Leute die sagen das du meine Traurigkeit spürst und es dich traurig macht weil ich so leide und das deine Engelsflügel vor lauter Traurigkeit verkleben...
Mama das möchte ich nicht...Ich möchte nicht das du und der Papa wegen mir unglücklich seid...
Ich möchte das ihr das Engel Dasein im Himmel genießt und euch frei bewegen könnt...Deshalb werde ich versuchen besser mit dem Leid klar zukommen...obwohl ich weiß dass das schwer ist...Ich weiß auch ganz genau das IHR nicht wollt das ich so traurig bin...Ich werde mir Mühe geben...versprochen...
Nun wünsche ich dir und Papa eine geruhsame gute Nacht und schick Millionen Küsse zu dir rauf ❤❤❤
In ewigen Gedenken dein/euer Pitsche

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 09.12.2018 um 23:43 | melden

Zum 2. Advent

Kerze flieder kreuz
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 09.12.2018 um 18:57 | melden

Es strahlt ein Licht in ein Herz hinein

Ein ruhiger Zauber liegt über der Stadt,
da denkt so mancher darüber nach;
was bedeutet Advent in dieser hektischen Zeit,
wo Vorfreude und Besinnung scheinen so weit..

Doch dann strahlt ein Licht direkt in ein Herz hinein,
Hoffnung und Frieden könnten jetzt sein.
Und wäre es auch nur für einen Moment,
so sei dieser Schimmer doch jedem geschenkt.

Liebe Petra,
besten Dank für Deine lieben Kerzen, ich zünde ein helles Licht für Deine liebe Mama an und wünsche Dir einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt in großer Verbundenheit
Andrea

Kerze rot lang
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 09.12.2018 um 00:03 | melden

Für deine Engeln

Kerze hellgrün viereckig
Ein Lichtlein das dir Wärme und Liebe bringt Von Petra Wolf am 08.12.2018 um 20:45 | melden

Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen. Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.
❤❤❤
Meine Herzallerliebste Mama du ❤❤❤
Nun ist morgen schon der 2. Advent und die Zeit verrinnt...Wie gerne hätte ich dich und Papa an meiner Seite...
Als ich gestern bei euch auf dem Friedhof war bin ich anschließend zum Kaufland nach Herzogenrath gefahren, so wie früher...Du kannst dir nicht vorstellen was das für ein komisches Gefühl war...ein halbes Jahr bin ich jetzt nicht dorthin gefahren, ich hatte das wärmende Gefühl als ob du dabei gewesen bist...dennoch war ich innerlich aufgewühlt...denn die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Einkäufe waren wieder voll da...damals hab ich die gemeinsame Freitage genossen und anschließend haben wir drei immer gemeinsam zu mittag gegessen...besonders dienstags fand ich immer so schön...Du warst noch gut beieinander und hattest noch selbst gekocht und danach hatten Papa und ich mittagsschlaf gehalten...Du hast mich zeitig geweckt weil ich ja zur Arbeit musste....
Ich möchte das alles WIEDER haben und ganz besonders dich...aber diesen einzigen Wunsch kann mir niemand erfüllen...
Ich weiß nicht warum ich nicht gegen den großen Kummer ankomme...Ich kann und will nicht Abschied nehmen...denn du warst und bleibst mein größter Schatz ❤❤❤
Mama, für meine Frechheit in jungen Jahren schäme ich mich und hoffe darauf das du mir das verziehen hast...Ich schäme mich für all den Kummer den ich dir bereitet hab....
Die Tante hat sich gestern sehr gefreut als ich kam...die tut mir auch so leid...Niemand mehr für sie da...ihr Mann ist schon viele Jahre tot und ihr einziges Kind schon 19 Monate...Er starb nur zwei Tage nach meinem Paps, völlig unverhofft und plötzlich...sag dem Uwe Bitte das er immer bei seiner Mutter in der Nähe ist...
Ja, der arme Peti hat immer noch starke Schmerzen...mittlerweile glaube ich das er nie wieder schmerzfrei wird...der arme Kerl tut mir im Herzen leid...Das hat er einfach nicht verdient...grade weil er es früher auch nicht so leicht im Leben hatte und ich zu Beginn unserer Zeit oft böse war...Ich wünsche ich könnte all meine Fehler rückgängig machen...Ich tuhe Alles was in meiner Macht steht um für ihn Alles angenehm zu machen...Morgen sind Peter und ich 24 Jahre zusammen...
❤❤❤ Mama du fehlst...
Du bist morgens mein erster Gedanke und abends der letzte...nichts wird sich daran ändern...
In nie endener Liebe und immer im Herzen
Deine Petra

Kerze rosa Teddy
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 08.12.2018 um 00:19 | melden

Für deine Eltern

Kerze flieder rund
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 07.12.2018 um 00:14 | melden

Für deine Eltern zum Nikolaus.....

Kerze grau-blau viereckig
zum Nikolaus Von Andrea am 06.12.2018 um 17:56 | melden

Nikolaus du lieber Mann,
wann fängt der Frieden an?
Wann blühen die Blumen wieder
und die Gräser auf den Wiesen?
Wann hört man auf immer mehr Betonklötze
in den Himmel zu bauen?
Wann werden Bäume wieder ernst genommen?
Wann werden Tiere nicht mehr verfolgt
Menschen nicht mehr gefoltert?
Wann hört der Mensch auf zu neiden und zu hassen?
Wann beginnt er, seine Kleinheit zu fassen?
Nikolaus du lieber Mann,
wo fängt der Frieden an?

(© Jo M. Wysser)

Liebe Petra,

ich zünde zum Nikolaus eine helle Kerze für Deine liebe Mutti an und wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Gedanken an sie und auch ein schönes und geruhsames 2. Adventswochenende.
Heute war ein grauer und häßlicher nebliger Tag, das schlägt einem schon auf das Gemüt, in dieser Zeit ist die Trauer und der Schmerz um unsere Lieben besonders groß. Alles Liebe für Dich und Deinen lieben Mann. Sei herzlichst gegrüßt in großer Verbundenheit von
Andrea

Kerze lila geschwungen
EIN LICHTLEIN FÜR ZWEI LIEBE ENGEL ZUM NIKOLAUS Von Kerstin Trompka-Benecke am 06.12.2018 um 01:42 | melden

Ich wünsche euch beiden Engeln einen schönen Nikolaustag im Himmel.

In stillen Gedenken Kerstin

Kerze rot Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 06.12.2018 um 00:15 | melden

Für deine Engeln

Kerze türkis hell viereckig
Heute ein Nikolaus Gedicht Von Petra Wolf am 05.12.2018 um 21:41 | melden

Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht durch den finstern Tann,
Da riefs mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens ruhn;
Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wos eitel gute Kinder hat." -
"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier;
Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern
Essen fromme Kinder gern." -
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauß vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ichs hierinnen find!
Sinds gute Kind, sinds böse Kind?

Ich erinnere mich voller Ehrfurcht an den Nikolaus aus Kindertagen ❤❤❤ Du und der Papa und Tante und Onkel habt damals für den Uwe und mich öfter den Nikolaus bestellt...oh man was hatte ich immer Angst...oder vom Papa sein der Verein, da musste ich auch immer zum Nikolaus, auch voller Angst...an einem Ereignis erinnere ich mich mit nem schmunzeln im Gesicht...und zwsr: es klingelte und du öffnetest die Haustür und ich hinter dir her, dort stand der große bärtige Mann und ich vor lauter Angst hab ihn getreten...Außerdem wollte ich das du die Tür wieder schliest...man was hatte ich schiss...Bis heute weiß ich nicht wer das war...
Meine geliebte Mama, auch für die schönen, zauberhaften Erinnerungen an diese Zeit bedanke ich mich...Du hast alles immer so toll organisiert und schön gemacht...hab tausendfach dank dafür...Meine Kindheit war ausgesprochen schön und ihr habt Alles gemacht was euch möglich war...
Ach Mama, bis vor einpaar Jahren war ich dann euer Nikolaus und hab für euch beide immer eine Kleinigkeit für euch auf euer Bett gelegt...Ich freue mich immer noch das ihr beide dann immer sehr gerührt ward und ich spürte wie stolz ihr auf mich ward...
Heute kann ich nur noch in Erinnerungen schwelgen...
Außerdem möchte ich dich nochmals um Vergebung bitten, für die Zeit wo ich ganz früher oft böse war...Mama das tut mir in der Seele sehr weh...
Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Nikolaustag im Himmel und verbleibe in großer Verbunden und Dankbarkeit mit dir für immer im Herzen
Deine Petra

Kerze rot Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 03.12.2018 um 23:39 | melden

Für deine Eltern

Kerze dunkelblau viereckig
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 03.12.2018 um 00:30 | melden

Für deine Engeln zum 1. Advent

Kerze türkis dunkel kreuz
Mein geliebtes Herzblatt Von Petra Wolf am 02.12.2018 um 20:18 | melden

❤❤❤ Hallo meine liebe Mama ❤❤❤

Grade jetzt zur Lichterzeit, da denke ich noch mehr an euch lieben Seelen...Mama und Papa die mir mächtig fehlen...
Meist bin ich dabei so traurig, dass Herz ist kalt und leer...ein Anruf in den Himmel das wünsche ich mir so sehr...
Tät ich deine Stimme hören, so manche Tränen würden fließen...jedoch das Fest der Liebe könnt freudig ich genießen ❤❤❤
Ja Mama du fehlst mir immer mehr...sag, ging es dir bei deinen Eltern auch so???? Ich kann mich nur dran erinnern das du mir gesagt hast, das dein Pap dir fehlt...da werde ich mich mal bei Tante erkundigen...Sie hat es zur Zeit auch sehr schwer...denn ihr einziges Kind starb plötzlich und unerwartet nur zwei Tage nach meinem Paps...
Was uns bleibt ist die große Erinnerung und Liebe im Herzen und Bilder im Rahmen...
Mama du mein Goldstück, meine kleine geliebte Mama ❤❤❤ Deine nähe zu spüren tat mir gestern so gut...Das war ein wahnsinnig schönes Gefühl...hab vielen lieben Dank dafür...
Nun wünsche ich dir wieder eine gute Nacht und passt Bitte gut auf den Peter und mich auf...
Ich hab dich nämlich sooooooooooo verdammt viel lieb...
In ewiger Liebe dein Mädchen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Advent Von Andrea am 02.12.2018 um 18:24 | melden

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Liebe Petra, ein helles Licht zum !. Advent für Deine Mama und Deinen Papa im Himmel, möge es ihnen gutgehen.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann einen schönen Advent, eine gute Woche mit vielen lieben Gedanken an Deine lieben Eltern.
Für mich ist dieses Jahr die Zeit besonders traurig, das erste Mal ohne meine liebe Mama, ich habe aber auch alles schön dekoriert und geschmückt, unser Papa lebt noch, da wollen wir es uns trotz der Trauer ein wenig gemütlich machen. Das hätte Mutti auch gewollt, sie hat immer alles so schön gemacht, auch als ihre lieben Eltern starben. Liebe Grüße in großer Verbundenheit und alles Gute für Euch
Andrrea

Kerze rot lang
Ein liebes Lichtlein zum ersten Advent Von Kerstin Trompka-Benecke am 02.12.2018 um 02:17 | melden

Wünsche dir liebe Emma und deinem Mann einen schönen ersten Advent im Himmel.
Dieses Lichtlein ist für euch.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für zeit liebe Engel

Denke an euch.
Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 01.12.2018 um 23:44 | melden

In wenigen Minute ist der 1. Advent..... für deine Mama und deinen Papa

Kerze hellgrün kreuz
Zum Advent Von Petra Wolf am 01.12.2018 um 21:19 | melden

Ich wünsche dir im Himmel einen schönen 1. Advent und das du mir auch morgen wieder ganz nah bist...
Mit dir im Herzen einen ganz lieben Gruß zum Himmel...
In Ewigkeit dein Pitsche

Kerze rot Teddy
Ein weihnachtsgedicht Von Petra Wolf am 01.12.2018 um 21:17 | melden

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht, wie sie früher war.
Kein Rennen zur Bescherung hin.
Kein Schenken ohne Sinn.

Ich wünsch mir keine teure Sache,
aus der ich mir doch gar nichts mache.
Ich möchte nur ein winzigkleines Stück
vom verlornen Weihnachtszauber zurück.

Dazu frostklirrend eine Heilge Nacht,
die frischer Schnee winterlich gemacht.
Und leuchtender als sonst die Sterne:
So hätt ichs zur Bescherung gerne.

Wohl auch das Läuten ungezählter Glocken,
die Mitternachts zur Mette locken.
Voll Freude angefüllt die Herzen,
Kinderglück im Schein der Kerzen.

Könnt diese Nacht geweiht doch sein!
Nicht überladen mit Wohlstand - eher klein!
Dann hörte man wohl unter allem Klingen
vielleicht mal wieder Engel singen.

Ach, ich wünsche mir in diesem Jahr
Weihnacht, wie sie als Kind mir war.
Es war einmal, so lang ists gar nicht her,
für uns so wenig so viel mehr...

Ja Mama das war früher so wunderschön und aufregend...Du hattest die Wohnung so hell glitzernd geschmückt, der leckere Geruch von deinen Plätzchen war in der ganzen Wohnung...die Aufregung und Vorfreude auf das Weihnachtsfest war so aufregend für mich als Kind...auch als ich größer bzw älter wurde war der Zauber vom Advent Zuhause immer present...
Ich hab nur einen Wunsch...Das der Himmel ein Telefon hätte und wir telefonieren könnten...Ach das wäre schön

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte unvergessenen Mama Von Petra Wolf am 01.12.2018 um 20:46 | melden

❤❤❤ Mein geliebtes Herzblatt
Heute hab ich euch wunderschöne rote Rosen gebracht...hab sie zusammen mit Tannengrün in der Vase plaziert...ein kleines Weihnachtsbäumchen hingestellt und einen Tannenkranz hingelegt...in diesem steht die Kerze und die schöne Engelskrone...
Oh Mama euer kleines Grab sieht so lieblich schön aus...da es ja nur eine kleine Grabplatte ist kann ich leider nicht so viel hinstellen...aber seinerzeit musste ich mich an euren Wunsch halten, was ich auch sehr gerne gemacht habe. ..dennoch soll es immer wunderschön und sauber aussehen...
Im Herzen und Gedanken seit ihr beide täglich...Mama, du bist am morgen der erste und am abend der letzte Gedanke...Das wird auch zeitlebens so sein...
Heute habe ich den ganzen Tag schon das Gefühl das du mir ganz nah bist...Ich spüre deine Anwesenheit...dafür Danke ich dir so sehr...Das zeigt mir das du mich nicht vergessen hast und du auch meine Nähe suchst...
Ach Mama, wenn ich dich doch nur anfassen könnte oder mit dir telefonieren könnte...so wie letztens im Traum...
Ich kann nur immer wieder sagen das du mir das allerwichtigste im Leben warst und es immer noch bist...Du bist mein Leben, mein Stern, mein ganz besonderer Engel, meine Herzallerliebste Mama ❤❤❤
Danke für alles was du mir gegeben hast...Danke das du meine Mama warst...Danke danke danke für alles...
Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück...
In ewiger Liebe dein Pitsche

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 30.11.2018 um 23:57 | melden

Für euch Petras Mama und Papa

Kerze rost rund
Meine geliebte Mama im Herzen Von Petra Wolf am 29.11.2018 um 21:32 | melden

❤❤❤Meine liebe Mama ich grüße dich ganz lieb ❤❤❤

Gott sei Dank ist der Peter wieder Zuhause...Ich glaube die Nervenverödung hat was gebracht...hoffentlich bleibt es jetzt so wie es momentan ist...als er Zuhause rein kam und den Weihnachtsbaum sah war er positiv überrascht das er schon aufsteht...Mama du weißt ja wie sehr ich das immer geliebt habe und wie aufgeregt ich war...auch über die Adventskiste mit den 24 Adventstütchen hat er sich gefreut...
Ach Mama...auch wenn ich mich auf gemütliche Adventszeit freue ist mein Herz voll Trauer und Wehmut...aber ich glaube ganz fest daran das du und der Papa Alles vom Himmel ausseht und euch mit mir freut...da ich Außerdem weiß das du diese Zeit auch liebtest hättest du nicht gewollt das ich nichts mehr mache...Deshalb glaube ich das du sehr stolz auf mich bist und den Engeln im Himmel stolz verkündest :" da unten das ist mein Mädchen"!
Ich wünsche mir sooft das ich aufwache und der Alptraum ist vorbei und ich hab meine Eltern wieder und alles ist wieder gut...Das wäre soooooooo schön...
Mama mein Herzblatt ❤❤❤ du hast bestimmt nicht gedacht das ich so unsagbar leide aber du hast doch immer gespürt und gewusst das ich dich so sehr liebe...und auch den Papa...obwohl der Papa und ich oft aneinander geeckt sind...Wir sind halt beide Sturköppe...lach
Morgen oder übermorgen bringe ich euch wieder frische Blumen und ein kleines Weihnachtsbäumchen...zum 2. Advent bringe ich dann Tannengrün für die Vase mit schöne weihnachtsdeko...somit habt ihr es dann auch schön für die Adventszeit...
Mama ich schick dir Millionen über Millionen Küsse und Umarmungen und wünsche eine gute Nacht...Bitte sag dem Papa auch gaaaaanz liebe Grüße❤❤❤ und auch unseren Uwe und meine Tante Anni und die Onkel sowie meine Großeltern die ich nie kennen gelernt habe...
In ewiger Liebe und in tiefen Herzen verbunden deine Petra

Kerze schwarzKreuz christlich
Seelenfrieden Von Andrea am 29.11.2018 um 18:35 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
er ist der Weg in die Unendlichkeit,
in den Seelenfrieden.

Dort wo du jetzt bist,
wirst du warten -
warten auf die,
die dir folgen
wenn ihre Zeit gekommen ist.

Auch jetzt bist du noch
immer in unsere Mitte,
in all unseren Gedanken.
Wir spüren deine Gegenwart
und fühlen deine Liebe.

Wenn unsere Zeit gekommen ist,
dann werden wir uns wiedersehen.....

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deine Kerze uhd die lieben Worte. Ich zünde auch ein helles Licht für Deine geliebte Mama an und wünsche Dir ein ruhiges und friedliches Wochenende mit vielen lieben Gedanken und Erinnerungen an Deine Mama zum 1. Advent.
Ganz herzliche verbundene Grüße von mir
Andrea

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 29.11.2018 um 00:39 | melden

Und denke an dich und deinen Mann

Kerze lila klein
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 27.11.2018 um 00:03 | melden

Für deine Eltern

Kerze blau klein
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 26.11.2018 um 00:12 | melden

Zum Ewigkeitsonntag.... für deine Engeln

Kerze flieder kreuz
Für deine liebe Mama Von Kerstin Trompka-Benecke am 25.11.2018 um 23:20 | melden

Ein liebes Lichtlein für deine liebe Mom.

...........) 
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für deine Mom


In stillen Gedenken

Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Totensonntag Von Andrea am 25.11.2018 um 15:49 | melden

Am Totensonntag stehen wir an den Gräbern
und spüren in der Seele den herben Verlust.
Der Tod nahm uns unsere lieben Menschen –
hinterließ Trauer, Seelenschmerz und Frust.

Erinnerungen an sie drängen jetzt nach oben,
an das Leben mit ihnen und die schöne Zeit.
Uns fällt auch ein, was wir nicht vermochten –
und es machen sich auch Schuldgefühle breit.

Schauen wir ruhig auch das Unvermögen an –
wir dürfen es in Gottes gute Hände abgeben.
Gott nimmt unser menschliches Versagen an
und begleitet uns in schwerer Zeit im Leben.

Gedenken wir der Menschen, die dort ruhen
und danken wir ihnen für das, was uns bleibt:
Erinnerungen an das Miteinander im Leben,
das Schöne, das Seiten des Lebens schreibt.

Liebe Petra,
besten Dank für Dein schönes Gedicht und die Kerze.
Auch ich zünde eine Kerze für Deine liebe Mama an und wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche. Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Peter.
In tiefer Verbundenheit
Andrea

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 25.11.2018 um 00:28 | melden

Und danke für die Kerzen und Zeilen für meine Mama

Kerze türkis dunkel viereckig
Gedicht zum Totensonntag Von Petra Wolf am 24.11.2018 um 21:41 | melden

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

❤❤❤ dieser Totensonntag ist ein evangelischer Feiertag für die verstorbenen...Meine geliebte Mama, du bist evangelisch und ich sende dir dieses Gedicht...
Mamilein du mein Herzallerliebster Schatz...die Erinnerungen und die Sehnsucht sind noch immer so verdammt schmerzhaft...
Nun sind es schon 736 Tage- 8 Std 52 min- 105 Wochen - 24 Monate und 17672 Stunden. ..jeder einzelne Tag ist für mich unsagbar traurig und schmerzhaft...
Meine geliebte Mama ❤❤❤ du bist mein Leben, mein ein und alles, meine Mutter und Freundin zugleich...
Ich hab dich soooooooo sehr lieb mein altes Mädchen...

Auch heute eine gaaaaanz dicke Umarmung für dich ❤❤❤
In nie endener liebe und dich im Herzen
Deine Tochter Petra

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 24.11.2018 um 00:17 | melden

Ja Petra ich bringe immer frische Blumen meiner Mama, fast jeden Tag und glaube ich auch dass meine Mama würde auch sagen spar dir das Geld aber es ist auch wichtig für uns.... noch etwa für unsere Engeln zu tun......

Kerze rosa rund
Meine Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 23.11.2018 um 20:26 | melden

❤❤❤ mein geliebtes altes Mädchen ❤❤❤
Zur Zeit gehts mir nicht so gut...nach außen hin gebe ich mich fröhlich und heiter aber innerlich zerbreche ich...
Du weißt das ich die Adventszeit und Weihnachten liebe und ich alles schön dekoriert hab, dennoch ist mein Herz so traurig und einsam...
Ich kann auch nach 2 Jahren nicht aufhören um dich zu trauern und schmerzhaft vermissen...Es tut einfach so verdammt weh...Mama du fehlst mir so unendlich doll...Du warst immer schon mein Fels in der Brandung, mein Seelenverwandter und meine Mutter...Deine liebevolle Art und einfach gesagt DICH ❤❤❤
Der Peter ist auch noch immer im KH und nach wie vor hat er starke Schmerzen...wird das jemals wieder besser??? Kannst du ihm nicht helfen??? Sprich im Himmel mit Peters Mutter damit sie ihm beisteht...Das hat der arme Kerl einfach nicht verdient...
Mama, morgen vormittag komm ich euch besuchen und bringe frische Blumen und ein kleines Weihnachtsbäumchen...Ich weiß das du sagen würdest spar dir das Geld...aber Mama ich habe dir früher schon von Herzen gerne Blumen geschenkt und das werde ich immer so machen...denn ich möchte das euer Erdenbett immer sehr schön und gepflegt aussieht...Ach Mama mein Herzallerliebstes Mütterlein ❤❤❤ werde gleich dem Papa noch schreiben denn ich weiß das er sich über einpaar Zeilen auch freut...
Nun wünsche ich dir von Herzen eine guuute Naaacht und ich schicke dir in Gedanken Millionen über Millionen Küßchen und Umarmungen ❤❤❤
In ewiger Liebe und Verbundenheit dein Mädchen Petra

Kerze flieder Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 23.11.2018 um 00:00 | melden

Und Petra für deinen Mann ein Schutzengel...... denke an euch.......

Kerze flieder rund
Für deinen Engel Von Kerstin am 22.11.2018 um 01:01 | melden

Lieber Engel Emma, ich habe gerade gelesen, was deine Tochter und ihr Mann durchmachen müssen.
Bitte gebe Ihnen Kraft, diese Phase ihrer Lebens zu überstehen und das dein Schwiegersohn wieder ganz gesund wird.
Danke.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 22.11.2018 um 00:11 | melden

Gute Nacht.... und denke sehr tief an euch.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 21.11.2018 um 00:03 | melden

Und denke und bete für euch Petra.....

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 20.11.2018 um 23:22 | melden

Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
Leichter trägst des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast.

Liebe Petra,
ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und die Kerze, wir teilen ja ein Schicksal, der Verlust unserer geliebten Mütter.
Wir waren jede Weihnachten bei unseren Eltern, 56 Jahre lang, wir wohnen im gleichen Ort, es war immer schön. Papa lebt noch, wir sind froh, dass er sich nach allem wieder stabilisiert hat und er noch da ist, da muss ich oft stark sein, um ihn etwas aufzumuntern.
Es ist schon hart, aber ich habe meinen lieben Mann und ihn noch, Volker ist 62 Jahre er arbeitet noch, hat eine leitende Funktion an der Talsperre. Gesundheitlich gehr es soweit gut, bis auf die Rücken- und Muskelschmerzen, die mich seit den Wechseljahren verstärkt plagen.
Dir liebe Petra, wünsche ich weiterhin alles Gute und vorallem auch für Deinen lieben Mann, dass er bald wieder einigermaßen gesund wird und die Schmerzen endlich vergehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, Deine lieben Eltern beschützen Dich von oben und passen auf Euch auf. Unsere Lieben sind immer bei uns, auch wenn wir nicht mehr so wie gewohnt mit Ihnen kommunizieren können.
Ich freue mich immer, von Dir zu hören, wir bleiben in Verbindung.
Ganz liebe und verbundene Grüße, in gedanklicher Umarmung
Andrea

Kerze rot lang
Bin so traurig Mama Von Petra Wolf am 20.11.2018 um 20:22 | melden

....... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..‘-.., ?......... _.‘`~.~./
...?‘-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ‘....`-.`?..-.-,.___.. -
........ ‘._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........‘-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........

Ein ganz besonderer Engel für meinen Engel Mama im Himmel ❤❤❤

Meine Herzallerliebste Mama,
Am Sonntag wurde Peter aus dem KH entlassen und heute wieder rein...die Schmerzen waren gestern schon stark und heute vormittag immer stärker...Er konnte weder sitzen / liegen noch stehen...sein Gesicht war schmerzverzerrt...wenn er schon sagt bring mich zum KH dann gehts ihm schlecht...nach zwei großen OP war er so zuversichtlich und wurde so entäuscht...Mama das hat er nicht verdient...wenn ich könnte würde ich ihm die Schmerzen abnehmen, aber das geht leider nicht...dir konnte ich leider nicht helfen und dem Papa leider auch nicht...und nun ist der arme Peter so voller Schmerz und Leid...
Ich bin so unsagbar traurig und überfordert...Niemand da zum reden...Niemand der mich so kennt wie DU...Niemand hat so Verständnis für mich wie DU...
Meine geliebte Mama...DU und ich waren eine Einheit...Wir verstanden uns blind...
Ach Mama du fehlst an alle Ecken und Kanten...
In ewiger nie endenden Liebe dein Mädchen Pitsche

Kerze flieder viereckig
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 19.11.2018 um 23:53 | melden

Für deine Mama Engel.....

Kerze hellgrün kreuz
Meine wundervolle und einzigartige Mama Von Petra Wolf am 19.11.2018 um 21:29 | melden

.(
…….(,)
…..╔═╗
…..║ღ║
…..║ღ║
…..║ღ║
…..╚═╝
¸.•´♥.•*´¨`*•.ღ
*.¸¸.•*¨♥
EIN STRA╠═╣LENDES LIC╠═╣T
¸.•´♥.•*´¨`*•.ღ¸.•´♥.•*´¨`*•.ღ¸.•´♥.•*´¨`*•.ღ
FÜR DIC╠═╣ LIEBE MAMA
*.¸¸.•*¨♥*.¸¸.•*¨♥*.¸¸.•*¨♥

Ich wünsche Dir

...dass die Strahlen der aufgehenden Sonne
dein Herz berühren
und du Gottes Gegenwart spüren kannst.
...dass, das Rauschen der Blätter im Wind
dir Antwort gibt auf Fragen,
die dich bewegen.
...dass, die Regentropfen an deine Herzenstür
klopfen und du fühlen kannst,
dass viele Menschen dich lieben.
...dass, der Wind all das von dir nimmt
was dich quält,
und all das dir bringt, was du ersehnst.
...dass, das Strahlen des Mondes,
dich sanft umgibt, und du jede Nacht
ein tröstliches Licht findest.
...dass, dir jeden Tag ein Vogel
deine Lieblingsmelodie singt,
um dir damit zu sagen
DU bist geliebt, geschützt, geborgen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze hellgrün Teddy
Mamilein mein Goldstück Von Petra Wolf am 19.11.2018 um 21:11 | melden

❤❤❤ Meine Herzallerliebste Mama ❤❤❤
Ich wünsche mir so sehr das du hier bei uns bist und nicht im Himmel bei den Engeln...aber leider ist und bleibt das nur ein Wunsch...
Die letzten Tage sind mehr schlecht als recht vorbei gegangen...Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen das du diese Welt verlassen hast...Mein Herz wehrt sich die Wahrheit zu akzeptieren obwohl der Verstand mir was anderes sagt...
Mein Herz kann und will kein Abschied nehmen...dafür war unsere Bindung zu intensiv...Du hast immer gewusst wenn es Probleme gab, auch wenn ich versucht hab es vor dir zu verstecken...aber die liebende Mama konnte man nix vormachen...
Ach meine geliebte Mama ❤❤❤ Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzhaft vermisse...Nun sind es 2 lange Jahre an denen der Schmerz mich nicht loslässt...2 lange Jahre voller Trauer,Schmerz und Einsamkeit...Nur ganz wenige verstehen meinen Kummer...an mir ist eine gute Schauspielerin verloren gegangen, da es sowieso niemand versteht bin ich nach außen hin fröhlich und heiter und innen ganz traurig...hab keine Lust mehr auf Partys zu gehen und/oder irgendwo hin zu gehen...
Ich weiß genau dass das nicht in eurem Sinn ist und ihr nicht wollt das ich so bin, aber ich komm doch nicht dagegen an...vll ist es noch zu früh..
.Mama mein geliebtes altes Mädchen, du warst Zeit Lebens eine so taffe und starke Frau, immer zu Späßen aufgelegt und so tapfer...Hast dich nie beklagt und gejammert...Ich bewunde dich für deine Art...Hast aus allem das beste gemacht und leider vieles geschluckt...Ach Mama ich bin so unsagbar traurig...
Ich hoffe so sehr das Papa und Du auch im Himmel den Weg gemeinsam geht...leider ist der Papa dir nur knapp 3 Monate später gefolgt...der arme Kerl hat das Leid ohne dich nicht verkraftet...
Meine geliebte Mama und mein lieber Papa...Ich schicke euch Millionen über Millionen Umarmungen und Küsse hinauf...dazu von Herzen gewünschte Grüße ❤❤❤
In ewiger Liebe und Verbundenheit euer Pitsche

Kerze hellgrün Teddy
Nach 2 Jahre Von Max Sealtiel am 18.11.2018 um 23:44 | melden

Zum 2. Jahrestag ein Licht für deine Mama.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 18.11.2018 um 18:31 | melden

Daran glaube ich, dass der Weg weitergeht,
auch nach der nächsten Biegung, auch
wenn ich noch nicht weiß, wie es dort ist.

Daran glaube ich, dass du mir nur ein kleines
Stückchen vorausgegangen bist.

Daran glaube ich, dass ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen kann und
meine unstillbare Sehnsucht ein Ende
hat,

….. daran glaube ich ganz fest.

Liebe Petra,
ein helles Abendlicht zum 2. Todestag für Deine liebe Mama, habe heute oft an Dich gedacht, dass es Dir nicht so gut geht.
Jetzt im November ist der Schmerz und die Trauer besonders schlimm, bald ist wieder Weihnachten, das erste Fest ohne meine liebe Mama, es wird hart, Du weißt es ja aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht und eine schöne und ruhige Woche. Liebe Grüße ind Verbundenheit
Andrea

Kerze hellgrün rund
Mein wunderbarer Engel Von Petra Wolf am 18.11.2018 um 15:18 | melden

Jetzt zu dieser Stunde immer noch so verdammt traurig und innerlich erschüttert...
Heute so schlimm wie schon lange nicht mehr

Kerze flieder viereckig
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 18.11.2018 um 00:20 | melden

Für deine Engeln

Kerze dunkelgrün viereckig
Ich lebe Von Andrea am 17.11.2018 um 23:19 | melden

Ich lebe in euch,
ich lebe durch euch.

Ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie.

Seid nicht blind,
so seht ihr mich.

Seid nicht stumm,
so spreche ich durch euch.

Seid nicht taub,
so hört ihr mich.

Ich bin immer da.

Liebe Petra,

zum 2. Todestag zünde ich für Deine liebe Mama eine helle Kerze an und wünsche Dir viel Kraft für den morgigen Tag.
Ich weiß, wie schwer es ist und wie Du Dich fühlst, mir geht es genauso, der Schmerz und die Trauer bleiben.
In Gedanken bin ich bei Dir und fühle mit Dir.
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann ein gesegnetes und ruhiges Wochenende mit schönen Erinnerungen und Gedanken an Deine geliebte Mama, in tiefer Verbundenheit und gedanklicher Umarmung,
gute Besserung und baldige Genesung für Deinen Mann.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Kerze blau kreuz
Hallo meine liebe Mama Von Petra Wolf am 17.11.2018 um 19:45 | melden

❤❤❤mein Herzallerliebstes Mütterlein,

Morgen ist es so weit...Dein 2. Todestag ist da...
Dieser eine Tag, dieses Datum brennt wie Feuer in meinem Herzen...dieser Tag an dem ich dich gehen lassen musste. ..
Vor zwei Jahren bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr, ein großer Schmerz hält mich gefangen....Ach Mama ich vermisse dich so sehr...
Eins Das weiß ich ganz gewiss, Du und Papa seit im Himmel wieder vereint...zwei wunderbare Engel ganz für mich allein...
Meine liebe liebe Mama❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Gute Nacht euch Von Max Sealtiel am 16.11.2018 um 23:58 | melden

Gute Nacht .....

Kerze türkis hell viereckig
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 16.11.2018 um 00:15 | melden

Gute Nacht euch.....

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Geliebte Mama Von Petra Wolf am 15.11.2018 um 20:12 | melden

Hallo mein geliebtes Herzblatt ❤❤❤
Noch 3 Tage und der schlimmste Tag meines Lebens wiederholt sich zum 2x... momentan sind die Gedanken wie ein Karussell im Kopp...All das was ich vor zwei Jahren um diese Zeit gefühlt habe fühle ich auch jetzt...Mamilein mein zweites ICH, nichts aber auch gar nichts kann mich zzt trösten...Ich weiß nicht wie ich die letzten beide Jahre überstanden hab...die ersten Monate war ich wie in Trance musste aber für den Papa stark sein...der arme Kerl tat mir so sehr leid...verdammt warum konnte ich ihn nur nicht helfen??? Ich hatte es dir doch versprochen...aber ich habs einfach nicht geschafft...der arme Kerl war aufeinmal ein gebrochener Mensch...nach fast 60 gemeinsamen Jahren hatte er dich verloren...seine Krankheit und gebrochenes Herz waren zu viel für ihn...
Ach Mama, 2016 war das schlimmste Jahr für mich...
Wir beide waren immer ein Team und verstanden uns prima...für mich warst du die allerbeste Mama der Welt ❤❤❤ ich hab euch beiden so viel zu verdanken und deshalb weil ich euch so sehr liebe, leide ich auch so stark...
Tja Mama, der Peti ist nun auch schon 11 Tage im KH und soll Samstag endlich nach Hause kommen. .leider musste die Verödung abgesagt werden da dieses Gerät defekt ist...Deshalb wurde nochmal gespritzt...sobald dieses Gerät wieder funktioniert muß er wieder für 2 -3 Tage rein...Morgen sollen die 26 klammern gezogen werden...hoffentlich hilft die spritze einige Zeit...Ja und ich war heute auch in UniKlinik wegen dem Kopp...erst wieder alle Untersuchungen und dann wurde der shunt wieder höher eingestellt...in 11 Tagen muss ich wieder hin...
Mamilein komm mich doch heute Nacht wieder besuchen, denn dann fühle ich mich wohl...eins ist aber sicher, du bist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter Gedanke...und weist du was???? Jeder Tag der vergeht ist näher an unser Wiedersehen ❤❤❤
Mach es gut und grüß den Papa ganz lieb von mir...
In ewiger und inniger Liebe dein Pitsche ❤❤❤

Kerze rot Engel
Für deine Engeln Von Max Sealtiel am 15.11.2018 um 00:09 | melden

Für deine Engeln

Kerze blau lang
Das kleine Glück Von Andrea am 14.11.2018 um 10:00 | melden

Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück herein.

Dann halte ich still,
damit sich der Augenblick
in meine Seele schreibt
und ich ihn in mir trage:
eine Grußkarte, die unverhofft vom Himmel fiel.

(Tina Willms)

Liebe Petra,
danke für Deine liebe Kerze. Ich zünde eine helle Kerze für Dein geliebtes Mütterlein an. Unsere Müttern geht es gut da oben, sie sind ohne Schmerz, Angst und Leid, das ist unsere einziger Trost.
Ich würde auch so gerne mit meiner Mutti telefonieren, ach wenn es nur dort droben ein Telefon oder Handy gäbe.
Ich war das einzige Kind meiner Eltern und war jede Woche zweimal bei ihn en, wir wohnen im gleichen Ort und habe ihnen im Haushalt geholfen, sie konnten die letzten Jahre beide nicht mehr so, Papa hatte HerzOP, Mutti 3 x OP an den Knien, aber sonst waren sie noch einigermaßen gesund, Papa fährt noch Auto mit 84 und ist noch einigermaßen selbständig, aber den Haushalt, Essen, Wäsche usw. erledige ich. Ich bin froh, dass er sich nach Muttis Tod noch so gut wieder erholt hat, er hatte auch dieses Jahr wieder einen Eingriff am Herzen. Mit Mutti habe ich täglich noch 3-4 mal telefoniert, wir konnten über alles sprechen, es war schön.
Aber unsere lieben Muttis sind noch bei uns und passen auf uns auf und manchmal senden sie uns liebe Zeichen von oben.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit, vorallem für Deinen lieben Mann, dass er wieder auf die Beine kommt.
Freue mich immer, von Dir zu hören.
Liebe Grüße in Verbundenheit

Kerze blau kreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 14.11.2018 um 00:03 | melden

Und natürlich denke ich auch sehr an dich und deinen Mann......

Kerze dunkelgrün viereckig
Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 13.11.2018 um 20:08 | melden

❤❤❤Hallo meine liebe Mama ❤❤❤
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen

Leider muss ich dir sagen das der Peti noch immer im KH ist...da er ganz starke Schmerzen hat wurde heute ein CT gemacht...wenn ich richtig verstanden habe ist im unteren Bereich ein erneuter Bandscheibenvorfall der nicht operiert werden kann...Freitag wurde das zwar angespritzt aber hat nix gebracht...erst hieß es das gestern wieder nochmals gespritzt wird...Nun wird Donnerstag die Stelle verödet und er soll schmerzfrei sein...wir wünschen es uns so sehr. ..der arme Kerl tut mir so verdammt leid...Das hat er wahrhaftig nicht verdammt...Bitte Mama achte auf ihn und beschütze meinen Mann...Ich hab doch nur noch ihn...
Ach Mamilein, in 5 Tagen ist dein 2. Todestag...Mama wo ist nur die Zeit geblieben??? Ich brauch dich doch so sehr...Alles was mir geblieben ist, sind die Erinnerungen und dein Bild im Rahmen...
Mama, oft spüre ich deine Nähe, aber im Traum kommst du mich selten besuchen...Ich wünsche mir das du öfters kommst...denn diese Träume sind Balsam für die Seele...Schade das der Himmel kein Telefon hat sonst würde ich dich täglich 2x anrufen so wie früher...Außerdem würde ich wieder oft nach hause kommen...weißt du Mamilein, die schöne gemütliche Zeit ist nun da und ich hab schon alles fein gemacht...der Peti hat das auch noch nicht gesehen...naja aufjedenfall hätte es dir und dem Papa auch gut gefallen...
Aber du hast das bestimmt schon vom Himmel aus gesehen...Du hast diese wunderschöne Zeit auch geliebt...Ich vermisse die alte Zeit, den leckeren und besonderen Plätzchenduft von Zuhause...Mein Kindheitszuhause und die elterliche Geborgenheit...
Am Freitag oder Samstag bringe ich euch wieder Rosen und für dich ein schönes Gesteck...denn es ist ein besonderer Tag...
Nun wünsche ich dir und dem Papa noch einen gemütlichen Abend und später ne gute Nacht...passt Bitte weiterhin gut auf den Peter und mich auf...
In ewiger und inniger Liebe dein Mädchen Pitsche ❤❤❤

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 12.11.2018 um 00:11 | melden

Ja unsere Erinnerung ist wirklich grenzlos..... Für deine Eltern ein Licht....

Kerze rost lang
Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 11.11.2018 um 19:20 | melden

Du bist mir so nah und doch so fern...Du leuchtet am Himmel für mich als heller Stern...jede Träne von mir die zu Boden fällt gleicht eine Geschichte die unsere Beziehung erzählt...Ich vermisse dich soooooooo sehr und ich weiß du kommst nimmer mehr...dich nie mehr zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen...aber meine Liebe zu dir bleibt für ewig im Herzen...
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerungen ❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 11.11.2018 um 00:04 | melden

Und denke an dich und deinen Mann!!

Kerze türkis hell viereckig
Wir gehören zusammen Von Andrea am 11.11.2018 um 00:02 | melden

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deine Hand
nicht mehr halten kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deine Stimme
nicht mehr hören kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich dich mit meinen Augen
nicht mehr sehen kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deinen Duft
nicht mehr riechen kann.

Aber wir gehören doch
NOCH IMMER zusammen,
denn ich trage all das und
damit Dich in meinem Herzen.

Ja, FÜR IMMER!
Gerd Neubauer

Liebe Petra,
besten Dank für Deine schöne Kerze für meine liebe Mama.
Sie fehlt mir auch unendlich sehr, unsere Telefonate, unsere Besuche, ihre Ratschläge, ihre Liebe und Fürsorge ein Leben für uns.
Es ist schwer, ohne Mutti zu leben.
Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute, gute Besserung für ihn und auch für Dich.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße in Verbundenheit.
Würde mich freuen, wieder mal von Dir zu hören.
Andrea mit Mama im Herzen

Kerze grau-blau lang
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 10.11.2018 um 20:05 | melden

Zuerst dachte ich,
es sei ein Abschied für immer,
doch dann fühlte ich deine
Seele in meinem Herzen,
und ich war froh.
( unbekannter Verfasser )

Niemals geht man so ganz, etwas von dir bleibt immer bei mir ❤❤❤

Deine Liebe und Fürsorge bleiben für immer in meinem Herzen und der Erinnerung ❤❤❤

Ich verabschiede mich für heute mit dir in meinem Herzen und ewiger Liebe zu dir

Kerze rot Rosenkreuz
Meine Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 10.11.2018 um 19:50 | melden

❤❤❤ Hallo mein geliebtes altes Mädchen❤❤❤
Ohne man...der Herzschmerz ist momentan extrem stark...zum einen nähert sich der 2. Schicksalstag (in 8Tagen) und der Peti...

Wenn ich an 2016 denke Wie sehr du zu diesem Zeitpunkt schon nichts mehr gehört hast und völlig teilnahmslos da lagst habe ich das Gefühl als ob das erst gestern war...die Erinnerungen tun so verdammt weh...Mama ich vermisse dich jeden Tag ein Stückchen mehr...die Traurigkeit ist enorm...
Peter muß vll länger im KH bleiben als gedacht...Er hat trotz OP sehr starke Schmerzen und gestern wurden die Facettengelenke angespritzt...wird es über dat Wochenende nicht besser wird das Montag wiederholt...hilft dat auch nicht wird die Stelle verödet...man oh man...auch kein Ende in Sicht...
Ich selbst muß am 15.11 zur Klinik wegen dem Kopp...Ich denke dat der shunt neu eingestellt.aber werden muss...drück mir die Daumen das es nichts mit dem Schlauch zu tun hat...
Mensch Mama ich würde so gerne mit dir reden und mich trösten lassen...Ich wünsche mir die alte Zeit mit meinen Eltern zurück...Mama ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie sehr du mir fehlst...diese Nacht ward ihr beide mit im Traum aber es war irgendwie kein schöner Traum...Ich War froh als ich wach wurde...
Mama meine geliebte Mama ❤❤❤ ich knuddel dich in Gedanken ganz lieb und fest und wünsche dir von Herzen eine guuute Naaacht ❤❤❤
Deine dich ewig liebende Tochter Petra

P.S ich schreib dem Papa jetzt noch auf seiner Seite

Kerze dunkelgrün Teddy
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 10.11.2018 um 00:09 | melden

Für deine Engeln

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 14.01.2023 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Christiane Engelke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.