Emma Müller

Emma
Müller

18.06.1937
Baesweiler
-
18.11.2016
Eschweiler

Stimmungsbild-Emma-Müller-10

Gedenkkerzen | Seite 20

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 21.01.2018 um 21:33 | melden

Ach Mama...Wie gerne hätte ich dich hier bei mir...warum musstest du so früh gehen???Für mich und Papa war es viel zu früh...Ich weiß das du nicht gefragt wurdest und mit Sicherheit auch noch nicht gehen wolltest...aber du warst definitiv zu krank und dein Körper ausgelaugt...soviele Krankheiten hast du gehabt...Dann noch diese scheiß Bakterien die stärker waren als jeder innerliche Kampf und medikamente...Ich wünsche mir die alte Zeit zurück...
Papa deine Krankheit und die Lungenentzündung und vor allem dein Schmerz über den Verlust von der Mama haben dich fertig gemacht...Du kamst an einem Punkt wo du dich aufgegeben hast und dir gesagt hast was soll ich denn noch hier...Dein gebrochenes Herz war gegen äußere Hilfe immun...
Mein Leben ist seit 14 bzw 11 Monate definitiv nicht mehr das gleiche wie früher...der Kummer und Sorgen hat mich mit dem Peti noch enger zusammen geschweißt...zwar auch vorher schon aber seit dem noch mehr...
Mamilein ich hab da einpaar bitten an dich und den Papa:
1. Passt Bitte weiterhin gut auf den Peter und mich auf
2. Schicke mir bitte wieder ein Zeichen (so wie am Anfang)
3. Lass mich dich spüren
4. Hilf mir (du weißt was ich meine)
Mehr wünsche ich mir nicht...
In nie enden werdender liebe eure Tochter Pitsche ❤❤❤

Kerze rot Teddy
Für Emma Müller von Meike Alshut Von Meike Alshut am 20.01.2018 um 21:55 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Lieber Engel Emma Von Kerstin Trompka-Benecke am 19.01.2018 um 23:47 | melden

Heute zünde ich dir und deinem Mann wieder ein Lichtlein an.
Es möge dich und deinen Mann erwärmen und euch zuflüstern, was für liebe Engel ihr im Himmel seit.

Eine stille Umarmung für euch.
Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 19.01.2018 um 22:32 | melden

Hallo Mamilein Hallo Papili❤❤❤
Heute war ich euch besuchen...oh je der Sturm gestern hat volle Arbeit geleistet...die Vasen mit Tannengrün und Rosen und die Laternen samt Kerzen und die Engelchen waren verstreut...musste erstmal die Blätter beseitigen und aufräumen...aber nu sind die Vasen wieder frisch gefüllt und Kerzen brennen wieder...
Werde demnächst mal am abend vorbei kommen um den Timer an Kerzen anmachen,so dass diese erst ab abends für 6 Std leuchten. Die anderen brennen ja Tag und Nacht...
Nachdem ich bei euch war gehts mir immer gut...Ich bin euch in der alten Heimat sehr eng verbunden... obwohl ich dich liebe Mama auch so sehr oft nah spüre...
Den Papa weniger,was mir sehr leid tut... aber zu Lebzeiten waren wir uns ja auch nicht so nah...was sehr schade ist...dennoch vermisse ich dich auch ganz stark lieber Papa... mittlerweile glaube ich,das du mich deswegen so selten im Traum besuchen kommst...
Mama, ich habe so viele Fragen an dich...
Bist du gut ins Jenseits angekommen???War diese Reise beschwerlich???siehst du mir den ganzen Tag zu und spürst du Wie sehr ich an dich denke???bist du mit Papa zusammen und was macht ihr??? Wie sieht euer Dasein im Himmel aus??? Ach es sind so viele Fragen an dich und den Papa...
Mama, du bist vor 427 Tagen und du Papa vor 342 Tagen auf die Reise ohne Wiederkehr gegangen...für mich ganz schlimm als vollwaise...und noch immer sind die Gedanken ab den 4. Juni 2016 als das Unglück seinen Lauf nahm...diese Zeit des hoffen und bangen, die Zeit der immense Bauchweh...Zeit des stark sein...oh man oh man...warum muss der Mensch soviel Kummer und Sorgen ertragen??? Für mich und euch...
Mama/Papa, Bitte beschützt den Peti und mich...schickt uns etwas Glück (ihr wisst was ich meine)...
In ewiger Liebe und ewigem dank
Euer Pitsche ❤❤❤

Kerze rot Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Seal am 18.01.2018 um 00:07 | melden

Für deine Engel

Kerze blau klein
Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 17.01.2018 um 13:40 | melden

Hallo mein liebes altes Mädchen❤❤❤
Heute morgen wollte ich dich wieder anrufen aber dann fiel mir ein dass das nicht mehr möglich ist,ach Mamilein...Es ist so schlimm für mich...zwar nicht mehr so wie letztes Jahr aber dennoch schmerzhaft...warum warum???Nun sind es 425 Tage an denen du mir soooooooo sehr fehlst...die Gedanken kehren immer wieder ins Jahr 2016 zurück wo alles begann...den 4. Juni werde ich nie vergessen...die Angst die ich um dich hatte war so intensiv und quälend...Dann der bittere Weg ins Klinikum um den Papa Bescheid zu sagen...Das war sehr dramatisch für uns beide...der arme Kerl tat mir sehr leid...hätte ich dich doch nur gegen deinen Willen früher ins KH gebracht...wäre dann alles anders verlaufen???ich weiß es nicht...diese quälende Frage wird mich auch immer begleiten...
Papa,dein 1. Todestag rückt unaufhörlich näher...340 Tage sind es heute...Ach Papili...so schnell bist du von dieser Welt gegangen...Deine Krankheit und die Lungenentzündung und der herbe Verlust der Mama waren definitiv zu viel für dich...hätte ich noch mehr für dich da sein müssen???Was hätte ich noch tun müssen???Die 4.5 Tage im Pflegeheim haben wir nicht umgehen können...vll wärst du doch wieder soweit fit geworden um nach hause zu kommen...aber ich glaube es nicht...dafür warst du zu krank und schwach...
Lieber Papili verzeih das ich in jener Nacht nicht bei dir war...Das ist es was mich belastet...
Meine geliebten Eltern...niemals werde ich euch vergessen sondern immer im Herzen behalten,bis wir uns wiedersehen...
Habe euch gaaaaanz viiiiel lieb...❤❤❤
Euer Pitsche

Kerze rot Rosenkreuz
Für einen ganz besonderen Engel im Himmel Von Kerstin Trompka-Benecke am 13.01.2018 um 01:09 | melden

Liebe Emma heute zünde ich dir wieder ein Lichtlein an, es möge dich und deinen lieben Mann wärmen.
Bitte passe immer schön auf die Petra auf, sie braucht euch so sehr.
Eure Tochter Petra ist ein ganz lieber Mensch und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen.
Vielleicht besucht ihr beide die Petra ja mal in ihrem Traum, ich wünschte es mir für sie.
Grüßt bitte auch meine beiden Engel und sagt bitte meinen Engeln, wie sehr ich sie liebe. Daaaaanke.
So, nun schicke ich dir liebe Emma und deinem Mann noch eine liebe Umarmung in den Himmel.

Ein stiller Gruß
Kerstin

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 12.01.2018 um 20:52 | melden

Ich bins nochmal...hab vorhin was vergessen...typisch Ich, wa Mama...
Ich möchte dir nochmals danken das du mir eine so gute und liebe Mama warst und ich deine Tochter war...auch dir Papa sage ich nochmal danke für alles...
Ihr habt meine Kindheit und Jugend so schön gemacht und mich immer beschützt und behütet und mir sehr viel gegeben...Heute macht das der Peti,in den letzten 2.5 Jahren sind wir beide uns noch näher gekommen und streiten nicht mehr...in den letzten Jahren stand er voll und ganz hinter mir. ..noch mehr als früher...
Auch wenn ihr früher nicht viel hattet, habt ihr alles was in eurer Macht stand für mich getan...Ich bin so unsagbar dankbar und froh das wir uns so gut verstanden haben...ihr ward immer für mich da und dann war ich für euch da...genauso würde ich jeder Zeit wieder handeln und noch mehr Zeit mit euch verbringen❤❤❤
Mit dem Peti bin ich jetzt 23 Jahre und 1 Monat zusammen...Bitte lasst es nochmals so lange werden...Ich hab nämlich so große Angst um den Peti...Mama du weißt das denn das hab ich dir früher schon oft gesagt...
Mama mein Herzblatt ich hab dich soooooooo sehr lieb und ich schick euch tausende Küsse rauf zum Himmel...Mama und ich knuddel dich wie früher ❤❤❤

Kerze rot kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 12.01.2018 um 20:32 | melden

Mein Herzallerliebstes altes Mädchen...Heute sind es 420 Tage also 60 Wochen an denen du nicht mehr bei mir bist...Tage / Wochen und Monate voller Traurigkeit und Schmerz...verstehen kann ich das dennoch nicht...oft wünsche ich mir das ich aufwache und der Alptraum ist vorbei...sehr oft denke ich:"jetzt muss ich die Mama anrufen"...aber leider kannst du nicht mehr ans Telefon gehen...Ach Mama ich wünsche mir die alte Zeit zurück...
Papa,bei dir sind es morgen 335 Tage und 43 Wochen...auch bei dir eine lange Zeit in Traurigkeit und Schmerz...Viel zu schnell bist du der Mama hinter her gegangen...Du hast ganz still und leise um sie getrauert...
Wenn ihr wüsstet was aus eurer Wohnung geworden ist...man oh man...aber das kann uns ja eigentlich egal sein...dennoch verstehe ich nicht das Menschen so hausen können...
Meine Frage ist auch heute wieder:::spürt ihr wie sehr ich leide und das meine Gedanken immer bei euch sind???seht ihr mich vom Himmel aus??? Stört euch meine Traurigkeit sehr im Himmel???Seit ihr dadurch unruhig???ich habe soviele Fragen an euch???
Mama/Papa schickt mir doch bitte wieder mal ein Zeichen...Das würde mich sehr freuen...
Mama/Papa passt gut auf den Peter und mich auf...Ich hab euch gaaaaanz viiiiel lieb ❤❤❤

Kerze rot Teddy
Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 07.01.2018 um 22:38 | melden

Hallooooo meine liebe Mama❤❤❤
Der Geburtstag von Peter war sehr schön...eure Nähe habe ich auch gespürt...Alles war soweit schön,die eine Sache hab ich dir ja schon erzählt...naja,aufjedenfall hat jeder das Essen gelobt und ist zweimal gegangen...darüber haben wir uns sehr gefreut...Ich weiß zu 100% das du mir bei der Zubereitung zur Seite gestanden hast...❤❤❤Danke mein geliebtes altes Mädchen...
Obwohl ich heute auch wieder intensiv an dich und auch an Papa gedacht habe,war es heute nicht so schmerzhaft...ist schon komisch Mama...der Schmerz ist mal mehr mal weniger...
Wenn du mir doch nur sagen könntest wie du die letzten Tage empfunden hast und was du gedacht und gespürt hast...Das würde ich so gerne wissen Mama...auch was du so gedacht und gespürt bzw gedacht hast Papa...bei dir Papa hab ich ganz starke Gewissensbisse weil du in jener Nacht alleine warst.das wird mich mein Leben lang begleiten und quälen...Ich kann nur darauf hoffen das du mir verziehen hast lieber Papa...
Kommt mich doch bitte wieder besuchen im Traum oder gibt mir ein Zeichen...dieses hab ich schon länger nicht erhalten...Habt ihr mich denn vergessen??? Ich euch auf gar keinen Fall❤❤❤
Wünsche euch eine gute Nacht und passt Bitte auf euch auf und achtet auf den Peter und mich...
Meine geliebte Mama und Papa tausend Gedanken und küsse schick ich euch...
In ewiger Liebe eure Tochter Pitsche

Kerze blau Teddy
Mein geliebter Engel Von Petra Wolf am 06.01.2018 um 18:35 | melden

Meine geliebte Mama und mein lieber Papa...
Heute feiern wir in den Geburtstag von Peter rein...Mama ihr fehlt mir so seeehr...Jetzt grade bin ich am weinen,denn der Peter lässt grade so traurige Musik laufen...
Mama früher hast du mir an solchen Tagen geholfen und mich von der Nervosität zurück geholt...und jetzt???Jetzt ist mein Herz voller Trauer und Schmerz und Sehnsucht...aber ich habe die Hoffnung das wir uns wiedersehen werden...hoffentlich erkennt ihr mich dann auch...
Mamilein du bist mein Engel der über mich wacht und der Papa über den Peti...Du wirst mir den Weg weisen...Ach neee Mama, die Sehnsucht nach dir macht mich fertig und so lustlos...
Du weißt das ich große Angst um den Peti habe...BITTE BITTE BESCHÜTZT DEN PETI...
Mamilein du warst und bleibst mein größter Schatz den ich im Leben hab...das ich früher oft böse war tut mir heute noch aufrichtig leid,ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen und dann vieles anders machen...besonders noch mehr Zeit mit dir und Papa verbringen...
Meine Gedanken sind morgens die ersten und abends die letzten bei euch...besonders bei dir Mama
Ich liebe dich früher heute und für immer ❤❤❤

Kerze hellgrau Teddy
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 01.01.2018 um 03:17 | melden

Natürlich zünde ich dir und deinem Mann auch heute am ersten Tag des Jahres ein Lichtlein an, damit gleich am ersten Tag des Jahres das Lichtlein euch wärmt.
Passt bitte auch dieses Jahr gut auf eure liebe Tochter auf, sie braucht euch so sehr.
Möchte nämlich, dass es der Petra gut geht, weil ich sie sehr lieb gewonnen habe.

In stillen Gedenken

Kerstin

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Alles erdenklich Liebe lieber Engel Von Kerstin Trompka-Benecke am 31.12.2017 um 21:46 | melden

Lieber Engel Emma, heute zünde ich dir und deinem Mann wieder ein Lichtlein an, heute am letzten Tag in diesem Jahr.
Diese Lichtlein möge euch ganz viel Wärme geben.
Ich weiß, dass ihr beide zwei ganz liebe Englein seid, voller Liebe, so, wie meine beiden Engel.
Könntet ihr meiner Mom und meinem Dad ausrichten, dass ich sie so. so sehr liebe und ihnen für ihre große Liebe zu mir so sehr danke....
Lieber Engel Emma für deine Tochter ist es heute ein besonders schwerer Tag, es ist der erste Jahreswechsel für sie ohne euch beiden. Gebt ihr bitte ganz viel Kraft.
Ich habe eure Tochter sehr in mein Herz geschlossen und sie sehr lieb gewonnen, weil sie ein ganz herzlicher Mensch ist und deshalb wünsche ich mir, dass es ihr gut geht.
So ihr beiden lieben Engel nun schicke ich euch noch eine ganz liebe Umarmung in den Himmel.

Kerstin

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 31.12.2017 um 18:07 | melden

Jetzt zünde ich dir und Papa die letzte Kerze in diesem Jahr an...in wenigen Stunden fängt ein neues Jahr an und die Sehnsucht und Heimweh und Trauer geht weiter...mittlerweile bist du schon 408 Tage und der Papa 323 Tage im Himmel...befreit von Schmerz und Leid...nur ich muss mit dem Verlust weiter leben...Mamilein mein altes Mädchen, der Peti und ich schicken euch je eine Rakete mit Botschaft Richtung Himmel...Das ist uns sehr wichtig...
Ach neee Mama,wie gerne würde ich euch um Mitternacht wieder anrufen und ein frohes neues Jahr wünschen...aber leider geht das nicht mehr und mein Herz ist so schwer...schwer mit Traurigkeit und Heimweh nach euch und meinem Zuhause...der Peti versucht alles ihm mögliche um mir zu helfen,aber er weiß was du für mich warst mein Mädchen...Mama nimm den Papa von mir in dem Arm und drück ihn ganz doll...in Gedanken mache ich das auch mit euch...
Habt einen schönen Silvester und feiert mit euren lieben im Himmel...aber vergeßt nicht mir auch ein Zeichen zu geben...
Mama ich liebe dich so sehr und den Papa auch...passt auf euch auf❤❤❤
Ich werde dich immer und ewig lieben und vermissen...
Im Herzen und Gedanken sind wir uns ganz nah und ich hoffe das ihr das spürt...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 31.12.2017 um 17:57 | melden

Jetzt zünde ich dir und Papa die letzte Kerze in diesem Jahr an...in wenigen Stunden fängt ein neues Jahr an und die Sehnsucht und Heimweh und Trauer geht weiter...mittlerweile bist du schon 408 Tage und der Papa 323 Tage im Himmel...befreit von Schmerz und Leid...nur ich muss mit dem Verlust weiter leben...ma

Kerze rot Rosenkreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 30.12.2017 um 20:25 | melden

Mamilein heute sind es schon 407 verdammt lange Tage an denen du nicht mehr bei mir bist und der Papa schon 322 Tage. . Wo ist nur die Zeit geblieben???Tage voller qual und leid...Erinnerungen und viele quälende fragen...hab ich alles richtig gemacht???hätte ich noch mehr für den Papa da sein müssen???Der arme Kerl war so einsam und ich habe das nicht geändert.. Das macht mich soooooooo traurig wenn ich darüber nachdenke,und das ist fast jeden Tag...Ach Mama, du fehlst doch so sehr...Morgen is Silvester und ein neues Jahr bricht an.. ein weiteres ohne dich und Paps...
die Angst um den Peti wird auch immer mehr...Angst das ihm was passiert...Ich hab angst vor seinem Geburtstag,denn Mutter und Bruder sind nur 64 Jahre geworden...oh Bitte Mama und Papa passt gut auf den Peter auf...beschützt ihn und mich...
Meine Gedanken sind immer bei dir und Papa...denn diese und die Erinnerungen sind Alles was ich von euch noch habe...der Schmerz ist zwar weniger geworden aber dennoch tut es weh.. die Gewissheit euch nie wieder zu sehen und zu reden oder besuchen ist so krass...Aber ich freue mich jeden Tag darauf wenn ich einschlafe,denn ihr (besonders DU Mama)kommt mich oft im Traum besuchen...Das ist immer so schön und fühle mich beim aufwachen gut.. Mein geliebtes altes Mädchen ❤❤❤ich vermisse dich so sehr und liebe dich unendlich...den Papa auch❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Petras Muttis Von Bruno Walther am 29.12.2017 um 08:53 | melden

Auch von mir bekommst du eine Kerze,mögest du ewig über deine Tochter wachen .liebe Grüsse Bruno

Kerze lila geschwungen
Für Emma Müller von Peggy Von Peggy am 26.12.2017 um 19:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für die Mama von Petra Von Christiane Engelke am 26.12.2017 um 14:18 | melden

Liebe Mama von Petra,
Ich schicke Ihnen und Ihrem Mann liebe Weihnachtsgrüße und passen Sie weiterhin gut auf Ihre liebe Tochter und Ihre Lieben auf❤️
Liebe Grüße Christiane Engelke

Kerze lila geschwungen
Für Emma Müller von Monika Jendroschke Von Monika Jendroschke am 26.12.2017 um 06:05 | melden

Für deine liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für Emma Müller Von Simone Hartmann am 26.12.2017 um 00:54 | melden

Einen lieben Weihnachtsgruß in den Himmel

Kerze gelb klein
Für Emma Müller von Petra Von Petra am 26.12.2017 um 00:46 | melden

Für Deine Mama

Kerze orange kreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Edith fric am 25.12.2017 um 22:55 | melden

Für einen Engel

Kerze flieder viereckig
In unseren Herzen Von Kerstin am 25.12.2017 um 22:54 | melden

....leben sie weiter ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Emma Müller Von Erika Etzler am 25.12.2017 um 22:43 | melden

Frohe Weihnachten in den Himmel....

Kerze flieder kreuz
Für Emma Müller von Karin Muckes Von Karin Muckes am 25.12.2017 um 22:42 | melden

Ich habe gerade für deine Mama angezündet

Kerze lila geschwungen
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Seal am 25.12.2017 um 22:27 | melden

Für deine Engel an 1. Weihnacht Tag.....

Kerze lila geschwungen
Kerze für einen Engel Von Noreen Köhler am 25.12.2017 um 22:22 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für die Mama Von Sigrid Mayer am 25.12.2017 um 22:21 | melden

Für die Mama von Petra zünde ich eine Kerze zum Weihnachtsfest an.

Kerze rot lang
Einen lieben Weihnachtsgruß in den Himmel Von Tanja Kern am 25.12.2017 um 22:19 | melden

Einen lieben Weihnachtsgruß in den Himmel ....und bitte Pass immer gut auf die liebe Petra und ihren Mann auf ....

Kerze rot lang
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 25.12.2017 um 22:12 | melden

Und wieder ist ein Tag ohne dich und Paps vergangen...Heute waren wir bei Schwester vom Peti,wie jedes Jahr am 1.Weihnachtstag...hab nicht damit gerechnet das es schön wird...aber sie gab sich Mühe. ..Samstag waren wir bei Arie im KH...Gott sei Dank gehts ihr jetzt besser,linke Bein und Arm müssen jetzt trainiert werden aber es kommt...
Mamilein du mein Herzallerliebstes Mütterlein ❤❤❤wie schwer das Leben ohne dich geworden ist kann ich nicht in Worte ausdrücken...Mein Herz und Seele tun so sehr weh.momentan sind auch die Bauchschmerzen wieder stark geworden und der Kopf fängt auch wieder an...Das ist psychisch bedingt weil ich den ganzen Tag an DICH und Paps denke...zwar DU ganz stark und Papa auch,aber anders als bei dir...Ich hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt.aber ich war ja schon immer ein Mamakind❤❤❤
Mama was soll ich sagen??? Ich gehe ganz fest davon aus das du weißt wie es mir geht und du spürst wie es mir geht...ein Zeichen hab ich immer noch nicht wahrgenommen,das finde ich schade...am Anfang hast du mir viele geschickt... warum jetzt nicht mehr???bist du böse auf mich???
Ich hab dich soooooooo sehr lieb und werde euch IMMER in meinem Herzen tragen...
Meine Liebe zu euch wird nie enden...und wenn ich eines Tages über die Regenbogenbrücke gehe wirst du mir entgegen kommen und der Papa nimmt uns am Ende der Brücke in Empfang...
Deine/eure Tochter ❤❤❤

Kerze hellgrau kreuz
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 25.12.2017 um 16:09 | melden

Heute zünde ich dir ein Weihnachtslichtlein an, dir und deinem Mann.
Möge es euch gut gehen, dort, wo ihr jetzt seid.
Gebt eurer lieben Tochter in diesen Weihnachtstagen ganz viel Kraft, ich glaube sie braucht euch jetzt besonders.
Es ist der erste Weihnachten für eure Tochter ohne Mama und Paps!
Ihr Herz schmerzt sehr.
Es wäre sehr lieb, wenn ihr eurer Tochter ein kleines Zeichen gebt, es würde ihr Kraft geben in diesem so schweren Tagen.
Eine Bitte hätte ich noch lieber Engel, sage bitte meiner Mami und meinem Paps, dass ich sie so, so sehr liebe. Danke.

Kerstin

Kerze rosa Davidstern
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 24.12.2017 um 16:49 | melden

Ich schick euch gaaaaanz liebe Grüße und gaaaaanz viele Küsse zum Himmel rauf und wünsche euch im Himmel Frohe Weihnachten....Ich hoffe das es im Himmel sehr schön und harmonisch ist und ihr mit all euren lieben Weihnachten feiert...Hier Zuhause ist es richtig trist und einsam und traurig ohne euch...Weihnachtsstimmung will nicht auftreten...Das erste mal in meinem Leben bin ich heute an Weihnachten ohne euch...Das ist so verdammt schmerzhaft für mich...Mamilein du fehlst mir so sehr...Mama gib mir doch bitte wieder mal ein Zeichen,das letzte ist schon so lange her...Mama ich brauche dich so sehr...Weihnachten war früher immer so aufregend für mich...warum ist der zauber vorbei???Warum bist du nur so krank geworden und hattest keine kraft mehr zum kämpfen???Mama merkst du das ich immer an dich denke, spürst du das???Mama was muss ich tun damit du mir ganz nah bist???Hast du mich vergessen???
Ich bin heute so traurig das ich Bauchweh hab...Du fehlst doch so sehr...
Mama, ich wünsche dir und dem Papa im Himmel Frohe Weihnachten❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤

Kerze rot Engel
Mama Von Petra Wolf am 23.12.2017 um 02:13 | melden

Meine geliebten Eltern...
Heute,einen Tag vor Weihnachten zünde ich hier wieder eine Kerze an...auf Friedhof und hier Zuhause brennt sowieso ein...Ich vermisse und liebe euch soooooooo sehr❤❤❤❤

Kerze creme Rosenkreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 19.12.2017 um 21:57 | melden

Heute zünde ich dir und Papa eine grüne Kerze an...Grün ist die Farbe der Hoffnung...
Ein besonderes Licht das euch die Herzen erwärmt und ihr seht das ich an euch denke...auf Fensterbank steht eine Laterne mit ner gesegneten Kerze und diese brennt ständig für euch...damit ihr unser Fenster von oben gut sehen könnt...
Mama,stell dir mal vor,die Arie hatte gestern zwei Schlaganfälle...der erste wurde gestern mittag im KH nicht erkannt,so dass sie wieder nach Hause gehen durfte...tja und am abend bekam sie nen zweiten...dat gibt es einfach nicht...die ist noch so jung...hoffentlich hält sie nichts zurück...wenn du den Hein siehst (Arie ihren Vater)dann sage ihm er soll auf seine Tochter acht geben.so wie du und Papa das bei uns macht...
Mama ❤❤❤jetzt wird die angst um den Peti auch wieder stärker...Ich hab angst das ihm auch etwas passiert...oh nein Mama das möchte ich nicht...passt Bitte weiterhin gut auf uns auf...
Mamilein,bald ist Weihnachten und ich bin das erste mal in meinem Leben ganz ohne euch...aber ich habe euer Grab schön für Weihnachten gemacht und komme am Freitag zwei gesegnete Kerzen anmachen und bringe euch Blümchen mit...Außerdem seit ihr immer bei mir im Herzen und in Gedanken auch bei mir und Peter...schlaft gut und passt auf euch auf...
❤❤❤in ewiger Liebe eure Tochter Petra

Kerze hellgrün Teddy
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 17.12.2017 um 12:54 | melden

Meine Herzallerliebsten Eltern...Heute ist schon der 3. Advent und Weihnachten steht vor der Tür...
Euer Grab ist auch schön weihnachtlich dekoriert,das ist das einzigste was ich für euch tun kann...aber bei uns im Wohnzimmer habt ihr auch einen schönen Platz der für euch dekoriert ist...
Ach Mama,meine liebe zu dir ist grenzenlos...jeder Tag der verstreicht ist näher an das wiedersehen...Heute bin ich innerlich sehr ruhig und entspannt,obwohl meine Gedanken ständig bei dir und Papa sind...diese Nacht habt ihr mich wieder im Traum besucht, aber BITTE gib mir mal wieder ein Zeichen das du auch in meiner Nähe bist...Mamilein du warst und bist mein Leben und das wird sich auch nicht ändern...Ich vermisse die alten Zeiten, auch die Weihnachtszeit mit dir...Es war für mich und Peter immer schön Weihnachten nach hause zu kommen...oder als ihr Weihnachten bei uns ward...letztes Jahr waren wir an zwei Tagen Zuhause beim Papa...und jetzt???Jetzt kann ich nie wieder nach Hause kommen und das ist verdammt schwer...Alles weg...die Erinnerungen die Geborgenheit euer Geruch Zuhause und einfach alles...Das macht mich soooooooo unendlich traurig...was nutzen mir die Erinnerungen wenn ihr beide nicht mehr bei mir seit...Wunder gibt es nicht,denn sonst wärd ihr ja noch da...Ach neee Mamilein, die Bauchschmerzen sind immer noch da und werden auch bleiben solange ihr mir fehlt...oftmals kann ich nicht in Worte ausdrücken wie sehr du mir fehlst...Das weiter leben fällt mir schwer schwer, auch wenn ihr das nicht gewollt hättet...aber ich kann ja nichts dafür das du und der Papa mir so fehlst...Ich schicke eine ganz dicke Umarmung zu euch in den Himmel und tausende Küsse ❤❤❤in ewiger Liebe und Gedanken euer Pitsche ❤❤❤

Kerze weiss Rosenkreuz
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 17.12.2017 um 00:02 | melden

Heute zünde ich dir ein Lichtlein an zum dritten Advent.
Möge es ganz hell zu dir leuchten und dir ganz viel Wärme schenken.
Jetzt in der Weihnachtszeit ist das liebe Herz deiner Tochter besonders schwer, denn du fehlst ihr so sehr.
Sei bitte immer ganz nah bei deiner lieben Tochter Petra und gebe ihr Kraft und zeige ihr, dass sie niemals alleine ist.
Lieber Engel Emma jetzt schicke ich dir noch eine liebe Umarmung in den Himmel.
Wäre ganz lieb, wenn du meiner Mami und meinem Paps sagen könntest, wie sehr ich sie liebe. Danke lieber Engel.

Kerze rosa Kreuz christlich
Meine liebe Mama Von Petra Wolf am 10.12.2017 um 00:43 | melden

Heute zum 2. Advent zünde ich euch die zweite weihnachtskerze an...obwohl ihr beide (Mama und Papa)nicht mehr mit uns Weihnachten feiern werdet, werdet ihr dennoch dabei sein...denn in meinem Herzen seit ihr ganz fest drin und ebenfalls in meinen Gedanken...Also werden Peter und ich dabei haben...wenn ihr mich besuchen kommt dann auch in meinen träumen,das und mal wieder ein Zeichen wünsche ich mir so sehr...Bitte schickt mir wieder Zeichen,ich warte doch so sehr darauf...
Mamilein,manchmal weiß ich einfach nicht weiter...Du fehlst mir jeden Tag mehr und auch die Gespräche mit dir...Jetzt habe ich niemanden mehr mit dem ich über bestimmte Dinge reden kann...so viele Tage lebe ich nun schon ohne dich...an manchen Tagen gehts mir einigermaßen gut und die anderen Tage ganz mies...für heute habe ich eine große Bitte an euch" passt Bitte weiterhin gut auf den Peter und mich auf" wenigstens den Peti möchte ich noch lange lange Zeit bei mir haben...daaaanke liebe Mama und lieber Papa ❤❤❤

Kerze flieder kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 08.12.2017 um 18:46 | melden

Heute sind es schon 385 Tage als du deine letzte Reise angetreten hast und 371 Tage als wir mit dir deinen letzten Weg gegangen sind...Mama ich fühle den Schmerz genau wie damals...und der arme Papa,der arme Kerl hatte auch so gelitten...Wie schnell die Zeit vergangen ist aber der Schmerz und die Sehnsucht sind nicht wesentlich besser geworden...Ich hab angst vor Weihnachten, denn in diesem Jahr bin ich das erste mal ganz alleine ohne euch...Ich hoffe das ich dem Peti trotzdem schöne Weihnachten bereiten kann...
Mamilein und Papa...Bitte gebt mir doch wieder mal ein Zeichen von euch...so wie es am Anfang war,das tat mir so gut und ich habe mich riesig gefreut...im Traum kommst du mich oft besuchen liebe Mama und das fühlt sich so toll an...nur danach bin ich wieder traurig...Papa du warst noch nicht so oft im Traum,du lässt der Mama bestimmt den Vortritt...spürt ihr meine Gedanken und Gefühle???hört ihr mich wenn ich euch rufe???Mama ich kann dir nicht oft genug sagen wie sehr ich dich vermisse und liebe...auch dich mein lieber Papa... ihr seit ganz ganz fest in meinem Herzen und das wird immer so sein...
❤❤❤Eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Lieber Engel Emma Von Kerstin am 07.12.2017 um 23:23 | melden

Heute zünde ich dir wieder ein Lichtlein an, dir und deinem lieben Mann.
Möge dieses Lichtlein euch erwärmen.
Passt bitte immer gut auf eure liebe Tochter Petra auf, sie braucht euch so, so sehr.

Schicke euch beiden lieben Engeln noch eine stille Umarmung in den Himmel.

Kerstin

Kerze rosa Kreuz christlich
Ein stiller lieber Gruß Von Petra Wolf am 03.12.2017 um 15:26 | melden

Auch für dich lieber Papa eine Kerze zum 1. Advent...letztes Jahr um diese Zeit warst du noch da...Wir hatten eine verdammt traurige Adventszeit aber wir hatten uns ja noch...dieses Jahr bin ich das erste mal in meinem Leben komplett ohne meine Eltern und das ist sehr hart für mich...warum musstest du auch so krank werden und so schnell sterben???ich war doch noch so sehr in trauer um die Mama...Ach Papa, 295 Tage auch ohne dich...Das ist so verdammt schmerzhaft für mich...Ich werde dich nie im Leben vergessen denn du warst und bist mein Papa...
In ewiger Liebe deine Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤

Kerze blau Herz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 03.12.2017 um 15:21 | melden

Heute zünde ich dir ne Kerze zum 1. Advent an...mit einem fröhlichen und einem weinenden Auge...dieses Jahr ist es zum zweiten Mal das du die schöne Zeit nicht miterleben kannst und das macht mich so traurig Mama...Meine geliebte Mama wie hast du die schöne Zeit geliebt und früher für uns Zuhause Alles schön und gemütlich gemacht...Wie vermisse ich die guten alten Zeiten in der alles schön und zufrieden war...47 Jahre warst du meine Mama und wirst es immer bleiben,wenn auch jetzt im Herzen...Das macht mir das Herz so schwer und traurig...die Sehnsucht nach dir wird immer größer je mehr Zeit vergeht...als es heute morgen geschneit hat wollte ich dich zuerst anrufen aber dann fiel mir ein dass das nun nicht mehr geht...auch die Plätzchen die ich gebacken habe sind nicht so lecker als wenn du gebacken hast...Heute sind es exakt 380 Tage an denen du mir soooooooo sehr fehlst...Tage voller Trauer und Schmerz...
Mama ich liebe dich so sehr und eines Tages werden wir uns wiedersehen ❤❤❤
In ewiger Liebe dein kleines Mädchen Petra ❤❤❤
Tausende Küsse schick ich dir zum Himmel rauf und hoffe das du im Himmel auch einen schönen 1. Advent feierst,zusammen mit dem Papa und deiner Familie ❤❤❤

Kerze rot Herz
Ein stiller lieber Gruß Von Petra Wolf am 29.11.2017 um 23:06 | melden

Mein lieber Papa ❤❤❤
Bei dir sind es nun 291 Tage an denen du nun schon im Himmel bist...Das sind 291 tage zu viel...genau wie bei Mama...Das macht mich immer noch sehr traurig und innerlich erschüttert...wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und noch mehr Zeit mit euch verbringen und würde versuchen euch die schmerzen abzunehmen...aber leider ist das nicht möglich...Deshalb muss ich mit dem Schmerz weiter leben,so schwer mir das auch fällt...Ich hoffe du siehst wie schön ich Zuhause geschmückt habe...am Freitag komm ich euch wieder besuchen und bringe euch je ein kleines Tannenbäumchen mit...und frische schöne Tannen Gestecke für die Vasen...denn ich möchte das ihr es aufm Grab schön habt...
Hab tausend Dank für alles was du für mich gewesen bist Papa❤❤❤
Dein Pitsche sagt dir jetzt gute Nacht ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 29.11.2017 um 22:57 | melden

Hallo mein Herzblatt ❤❤❤
Mama die Zeit vergeht als wenn nix passiert wäre...Jetzt bist du schon 376 Tage ein Engel und du fehlst mir immer mehr...die Sehnsucht ist immens groß und lässt mich nicht zur Ruhe kommen...Sonntag ist schon der 1. Advent und ich habe Angst vor Weihnachten...denn das ist das erste Weihnachtsfest wo ich komplett ohne euch bin...Das erste mal in meinem Leben...oh meine geliebte Mama ich wünsche mir so sehr ein Zeichen von dir...besuchen kommst du mich ziemlich oft und ich genieße die Träume mit dir...aber Zeichen hast du schon länger nicht gegeben...Hast du denn jetzt viel zu tun im Himmel???
Morgen hat Peter Termin in Klinikum zur Herzuntersuchung, bin gespannt was dabei raus kommt... hoffentlich nichts ernstes...Mamilein du warst und bleibst für immer mein Herzblatt und ich freue mich schon auf das wiedersehen...aber gerne möchte ich noch laaange Zeit mit dem Peti verbringen...Ich hab große Angst das dem Peti mal was passiert...Dann bin ich nämlich ganz alleine...Bitte liebe Mama pass weiterhin gut auf uns auf ❤❤❤
Ich hoffe du spürst das ich immer und immer an dich denke...Ich hab dich soooooooo sehr lieb...so viel wie von der Erde bis zum Himmel und zurück...
Mama ich denke und liebe dich ❤❤❤
Dein dich immer liebendes Mädchen Petra ❤❤❤

Kerze rot kreuz
Mama Von Petra Wolf am 22.11.2017 um 20:05 | melden

Hallooooo meine liebe Mama ❤❤❤
Jetzt sind es schon 369 Tage und die Entfernung wird immer größer...Papa bei dir schon 9 lange Monate und es ist als wenn es erst gestern war...Ich vermisse euch beide so sehr,Mamilein du warst und bist mein Leben...Jetzt fängt die schöne Zeit an und dieses Jahr bin ich das erste mal im leben ganz alleine...letztes Jahr warst du noch da lieber Papa...47 Jahre waren wir Weihnachten immer zusammen und haben als Familie schön gefeiert...Ach neee das ist so schlimm für mich...Mama Papa seht ihr im Himmel die lichter bei uns brennen???seht ihr Wie ich geschmückt habe und euer Grab fein mache???Wie gerne würde ich mich mit euch unterhalten und einige Fragen stellen...aber leider geht das nicht und das macht mich auch so traurig...
Mama ich vermisse dich und deine nähe und unsere Telefonate...Deine letzten Monate hast du im KH verbracht und ich war immer bei dir...verzeih mir das ich mich nicht genug um den Papa gekümmert habe...aber er wollte keine Hilfe mehr denn er hat ohne dich keinen Sinn mehr gesehen...Ach Papa es tut mir sehr leid...
Ich werde euch immer lieben und an euch denken bis wir uns wiedersehen...
Eure Tochter Petra ❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Stiller Gruß Von Simone Hartmann am 22.11.2017 um 02:15 | melden

Schicke einen stillen Gruß in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Ein stiller lieber Gruß Von Petra Wolf am 19.11.2017 um 12:15 | melden

Meine lieben Eltern ❤❤❤
Heute schaue ich mit einem weinenden Auge und ein lächelndes Auge auf euch und die Vergangenheit...Ich weiß genau das ihr auf mich achtet und immer in meiner Nähe seit...aber ich weiß auch das ihr nicht möchtet das ich so in Traurigkeit verfalle...aber es ist sehr schwer für mich wieder glücklich und lustig zu sein...was soll ich machen???ich hab angst davor das ich euch verdränge wenn ich anfange an mich zu denken...Angst davor das ihr dann dennoch entäuscht sein werdet...Angst das es heißt die hat die Trauer schnell besiegt Mama, nie im Leben werde ich euch verdrängen...denn ihr seit meine Eltern...Ach meine Mama, die Sehnsucht nach dir ist so groß
Mama ❤❤❤ Papa ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Emma Müller Von Tanja Widmann am 19.11.2017 um 09:21 | melden

Kerze türkis hell lang
Zum Gedenken Von Thomaser Heike am 19.11.2017 um 07:35 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich
meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Das ewige Licht möge deiner Mama leuchten

Kerze lila geschwungen
Für deine Mama Von Max Seal am 18.11.2017 um 22:19 | melden

Für deine geliebte Mama......

Max.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Emma Müller von Jeanette Ihme Von Jeanette Ihme am 18.11.2017 um 21:41 | melden

Für deinen geliebten Engel

Kerze lila geschwungen
Lieber Engel Emma Von Kerstin Trompka-Benecke am 18.11.2017 um 21:15 | melden

Ich zünde dir heute noch ein zweites Lichtlein an und hoffe, dass ganz viele Engel um dich herum sind und dich ganz doll wärmen.
Sei bitte heute ganz nah bei deiner Tochter Petra, gebe ihr bitte Kraft, denn die brauchst sie so sehr und gebe ihr bitte ein Zeichen von dir, es würde ihr so gut tun.
Eine liebe Umarmung schicke ich dir auch noch in den Himmel.

In stillen Gedenken
Kerstin

Kerze rosa Herz
Zum Andenken Von Diana am 18.11.2017 um 20:49 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel von einer weinenden Tochter

Kerze lila geschwungen
Mama Von Petra Wolf am 18.11.2017 um 20:26 | melden

Meine allerliebste Mama...❤❤❤
Heute waren Peter und Ich euch besuchen und es hat mich sehr gefreut das er heute dabei war...aber du weißt ja das er nicht gerne zum Friedhof geht...haben dir Schöne Blumen gebracht und neue Kerzen bei euch angezündet...365 Tage, 5 2 Wochen und zig hunderte Minuten und tausende Sekunden vermisse ich dich schmerzlich...Es wird einfach nicht besser...Mama du mein geliebtes altes Mädchen, es ist nichts mehr wie es einmal war...der Papa ist auch schon 9 lange Monate nicht mehr bei uns...Mama/Papa warum????Ihr ward für mich immer unsterblich,nie im Leben hat ich die Gedanken was wird sein wenn ihr nicht mehr bei mir seit...Ach neee ist alles so ungerecht...die jenigen die immer für einen da sind und nichts böses getan haben im leben,werden sterbenskrank und hinterlassen eine riesengroße Lücke...und andere arschl leben lange und gesund...Ich verstehe das einfach nicht...
Mamilein ich hab dich soooooooo sehr lieb und denk immerzu an dich...auch dich Papa hab ich so sehr lieb
Eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤
Für immer und ewig bis wir uns wiedersehen

Kerze lila geschwungen
Lieber Engel Emma Von Kerstin Trompka-Benecke am 18.11.2017 um 01:21 | melden

Lieber Engel Emma, ich zünde dir heute wieder ein Lichtlein an und dieses Lichtlein möge dir ganz viel Wärme schenken und ganz doll zu dir leuchten.
Lieber Engel, du bist seid heute ein Jahr im Himmel und ich wünsche dir alles erdenklich Liebe. Möge es dir nur gut gehn. Ich wünsche mir, dass ganz viele Engel um dich sind, dir ganz viel Liebe schenken.
Lieber Engel Emma, für deine liebe Tochter ist es heute so, so ein schlimmer Tag und sie weint bestimmt den ganzen Tag, weil sie dich, ihre geliebte Mama so, so sehr vermisst.
Bitte lieber Engel, gebe deiner lieben Tochter heute ganz viel Kraft und sei bitte ganz, ganz nah bei ihr, sie braucht dich so sehr.
Vielleicht und das wäre so schön, gibst du ihr ein Zeichen, es würde sie so sehr stärken.
Lieber Engel Emma ich schicke dir ganz viel Lichtlein in den Himmel, damit es um dich herum immer leichtet und ich schicke dir eine ganz, ganz liebe Umarmung in den Himmel.
Bitte lieber Engel sei heute gaaaaaaanz nah bei der lieben Petra, danke dir.

Ein stiller Gruß
Kerstin

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Petra Wolf am 18.11.2017 um 00:21 | melden

❤❤❤Meine geliebte Mama...
Heute vor einem Jahr bist du auf deine letzte Reise gegangen und es zerreißt immer noch mein Herz...im Moment könnte ich vor lauter Trauer und Schmerz ganz laut schreien und wünsche mir so sehr das du hier wärst...Mama du fehlst mir immer und überall und nichts kann mich trösten...warum...warum wurdest du nur so sehr krank???Warum hast du uns alleine gelassen und bist diese Reise ohne Wiederkehr gegangen???
Mama mein Goldschatz ich vermisse dich so sehr...
Ich liebe liebe liebe Dich ❤❤❤

Kerze rot Teddy
Lieber Engel Emma Von Kerstin Trompka-Benecke am 16.11.2017 um 20:57 | melden

Heute zünde ich dir wieder ein Lichtlein an, damit dir ganz warm wird. Möge dieses Lichtlein Tags und nachts für dich leuchten.
Liebe Emma deine liebe Tochter Petra vermisse dich, ihre geliebte Mama so sehr und ihren Paps.
Sie weint sehr viel und es geht ihr gar nicht gut, weil Sie Ihre Mami und ihren Paps so sehr vermisst.
Liebe Emma, bitte gebe deiner lieben Tochter ganz viel Kraft, sie braucht diese Kraft so sehr.
Eine große Bitte hätte ich lieber Engel, es wäre so schön, wenn dein Mädchen von dir heute ein Zeichen bekommen würde, es würde ihr so, so gut tun und es würde sie stärken. Daaaaaanke lieber Engel.

Jetzt schicke ich dir noch eine liebe Umarmung in den Himmel.

Kerstin

Kerze rosa kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 15.11.2017 um 20:36 | melden

❤❤❤mein Herzblatt, die Zeit rast nur so dahin...letztes Jahr um diese Zeit lagst du schon im sterben...Gestern vor einem Jahr war die Hannelore noch bei dir und du hast sie erkannt und mit uns gesprochen...Morgen vor einem Jahr kam ich mit Tante und Papa...irgendwann kamst du zu dir und hast kurz mit uns geredet...Dann warst du wieder weg...Heute glaube ich das du dich in diesem Moment von uns verabschiedet hast, denn du hast bestimmt gespürt dass das für dich das letzte mal ist...Morgen abend,während meiner Arbeitszeit,bin ich wieder zu dir gefahren damit du nicht alleine bist...obwohl es für mich sehr schlimm war...Mama mein Engel,spürst du meinen Schmerz???redest du viel mit dem Papa über mich???Wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und viel viel mehr Zeit mit euch verbringen und euch zeigen wie viel lieb ich euch habe...aber das wisst und spürt ihr jeden Tag,das hoffe ich so sehr...
Papa mein Schutzengel du fehlst mir auch so sehr...9 bzw 12 lange traurige Monate liegen hinter mir...Zeit in der ich oft bald durchgedreht wäre vor lauter Trauer und Gram...
Bitte bitte passt weiter gut auf den Peter und mich auf ❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤

Kerze rot kreuz
Ein stiller lieber Gruß Von Petra Wolf am 09.11.2017 um 13:26 | melden

Mein lieber Papa..
Nun sind es schon 9 lange Monate an denen du schon nicht mehr bei mir bist... von deinem Krankenhausaufenthalt bis hin zu deinem Tod ging es meiner Meinung nach viel zu schnell...lag das auch an dieser blöden Patientenverfügung die du hattest???Wenn du die nicht gehabt hättest,hätten die Ärzte bestimmt um dein Leben gekämpft...Das zu wissen nagt unheimlich an mir...die letzten 12 Monate habe ich eigentlich nur funktioniert und das Leben nicht mehr richtig genossen...obwohl wir in Urlaub geflogen sind und vieles neu gekauft haben...dafür ist unser erspartes zwar futsch aber immerhin haben Peter und ich es jetzt wieder schön...Wie oft hätte ich deinen väterlichen Rat gebraucht oder deine Hilfe. ..auch an dich hätte ich so viele Fragen,genau wie an der Mama...Ach Papa,wir zwei sind oft aneinander geraten aber dennoch waren wir ein gutes gespann...Papa,auch dich vermisse ich von ganzem Herzen...
In ewiger Liebe und Verbundenheit dein Pitsche ❤❤❤

Kerze blau Rosenkreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 09.11.2017 um 13:16 | melden

Hallo mein liebes altes Mädchen ❤❤❤
Der grausame Tag kommt unaufhaltsam näher...die Gedanken spielen verrückt und die Bauchschmerzen immer stärker...Ich habe das Gefühl das das alles erst vor kurzem passiert ist und nicht schon letztes Jahr...Du kommst mich so oft im Traum besuchen und ich freue mich ganz stark...dieses tolle Gefühl ist sehr schön...nur nach dem aufwachen ist der Schmerz wieder da...Ach meine Mama, wie sehr ich dich vermisse...Ich kann meine Gefühle und Gedanken oft nicht in Worte ausdrücken...
Spürst du eigentlich wie sehr ich dich vermisse und an dich denke???siehst du mir oft am Tag zu???bist du wieder mit dem Papa und deine Eltern und Geschwister zusammen???Was hast du gedacht als du im sterben lagst???Hast du meine Nähe gespürt???Mama ich hab soviele fragen an dich,aber leider bleiben diese unbeantwortet...Mama ich liebe dich so sehr❤❤❤
In ewiger Liebe und Verbundenheit deine Tochter Petra ❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Für Emma Müller von Silke Ollert Von Silke Ollert am 05.11.2017 um 16:36 | melden

Liebe Petra, ich fühle mit Dir! Es ist schwer und oft unerträglich, ohne seine geliebten Eltern zu leben. Schicke Dir eine stille Umarmung

Kerze rosa rund
Kerze für Emma Müller Von Erika Etzler am 05.11.2017 um 16:01 | melden

Auch von mir eine Kerze von Herzen ....

Kerze rosa klein
Für deine Mama Engel Von Max Seal am 05.11.2017 um 15:42 | melden

Für deine Mama Engel.....
Max.

Kerze hellgrün viereckig
Für einen Engel Von Noreen Köhler am 05.11.2017 um 15:27 | melden

Ein stiller Gruss geht auf die Reise.

Kerze rot lang
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 05.11.2017 um 15:08 | melden

Hallo Mama und Papa,
Heute gehts mir emotional gar nicht gut...Habe schon seit einiger Zeit Magenschmerzen und wird immer schlimmer...die Gedanken sind immer zu bei euch...Ich weiß das ich letztes Jahr um diese Zeit mit dem Papa bei dir im KH war und euch Geschenke von Texel mitgebracht habe...Ich war so voller Hoffnung das du bald nach hause kommst...aber mittlerweile glaube ich das der Papa und Peter die Wahrheit schon wussten...vll ich auch,aber ich wollte das einfach nicht wahrhaben und hab das böse verdrängt...ganz weit weg,obwohl die Oberärztin und der Chefarzt mir die Wahrheit sagten...Ich wollte das nicht akzeptieren...denn du meine Mama bist und bleibst mein größter Schatz...der arme Kerl von Papa tat mir sehr leid,denn er war Zuhause alleine während ich den Peter habe...oh Mama und Papa das tut mir sehr leid und verdammt weh...hätte ich dmich doch nur noch mehr um den Papa gekümmert...vll wäre der Papa dann nicht so schnell gestorben...
Das macht mich soooooooo unendlich traurig und wünsche die Zeit um mindestens 2 Jahre zurück zu drehen...die jetzige Jahreszeit macht es auch noch so schlimm...in 13 Tage ist dein 1. Todestag und ich werde verrückt nur daran zu denken...Papa Bitte verzeih mir das ich nicht noch mehr für dich da war...
Mama/Papa ich werde euch nie im Leben vergessen und ich weiß das ihr mich auf der Regenbogenbrücke entgegen kommen werdet wenn meine Zeit gekommen ist...
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche ❤❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Für deine Mama Von Max Seal am 02.11.2017 um 19:31 | melden

Für deine Mama zu Allerseelen......

Max (FB Gruppe "Mama ich vermisse dich")

Kerze rosa geschwungen
Ein stiller lieber Gruß Von Petra Wolf am 29.10.2017 um 16:27 | melden

Papa gestern hattest du Geburtstag und ich kam dich besuchen...dieses Jahr war das der erste ohne dich und Mama für mich...die Mama hat dir im Himmel mit Sicherheit einen schönen Tag gemacht...Hast du gemerkt das ich an dich gedacht habe???
Ach Papa,auch wenn du oft streng und ungerecht uns gegenüber warst vermisse ich dich...denn du bist mein Papa...und Papas meinen es im Grunde ja nur gut mit einem...Du warst immer für mich da und hast für uns Alles möglich gemacht...
Ich wünsche mir das ich die Zeit zurück drehen könnte...Papa ich vermisse euch
In ewiger Liebe dein Pitsche ❤❤❤

Kerze blau kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 29.10.2017 um 16:20 | melden

Hallo Mama ❤❤❤
Ich bin grade voller Sorge ob bei euch auf dem Friedhof noch alles steht und die Kerzen brennen...Es ist nämlich ein großer Sturm draußen...Danke das du mich im Traum besucht hast...Das war soooooooo schön für mich...Deine nähe zu spüren und deine stimme zu hören...nur leider holt die Realität einen beim aufwachen knall hart zurück...Ich bin überzeugt davon das du gestern ganz nah bei mir warst,denn ich habe deine nähe deutlich gespürt...
Hattest du mit dem Papa gestern einen schönen Tag verbracht???Mit all denen die euch durchs Leben begleitet haben???
Ach Mamilein, ich habe nie im Leben daran gedacht das ich dich jemals verlieren könnt...für mich ward ihr beiden unsterblich...doch leider ist das leben so knall hart...würde schon gerne wissen was du die letzten Tage so gedacht und gemerkt hast das wir bei dir waren...Mama mein Herz hat einen riesen großen Knacks bekommen und bleibt so Bis wir uns wiedersehen...
Mamilein ich hab dich soooooooo sehr lieb und vermisse dich unendlich
Deine Tochter ❤❤❤

Kerze rot Engel
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 26.10.2017 um 13:56 | melden

Hallo meine liebe Mama und Papa...
Gestern hatte euer Mädchen Geburtstag und war schon sehr traurig für mich...Das war mein allererster Geburtstag im Leben ohne euch...da hatte ich es sehr schwer mit...aber ich hoffe das ihr im Himmel ganz fest an mich gedacht habt...Samstag hat der Papa seinen Ehrentag und ich werde an dich ganz ganz fest denken und hoffe das du das spürst Papa...
Die allerschlimmsten Tage kommen noch...der 1. Todestag und die Weihnachtszeit...obwohl ich mich schon drauf freue die Wohnung fein zu machen...Das lieb ich nämlich so,das weißt du Mamilein und ich weiß auch das du dich darüber freust...Du hast das auch immer gemocht...
Mama/Papa aus tiefsten Herzen sage ich DANKE,danke dafür das ihr den Peter beschüzt habt...Ich weiß das ihr nicht wolltet das er einen neuen Herzinfarkt erleidet und vor allem nicht wolltet das es mir vor lauter sorgen schlecht geht...ihr wollt nicht das euer Mädchen wieder leid hat...Mama Papa habt tausend Dank dafür...denn ohne euch ist alles schon schwer genug...
Ach Mama wie sehr ich dich vermisse kann ich nicht in Worte fassen,so sehr leide ich innerlich...auch wenn ich nach außen hin stark bin...Morgen komme ich euch wieder besuchen und bringe was frisches für deine Blumenvase und Kerzen für euch...
Mamilein ich hab dich soooooooo sehr lieb und freue mich wenn du mich wieder mal besuchen kommst...
In nie endener Liebe eure Tochter Petra

Kerze rot Herz
Liebes Engelchen Emma Von Kerstin Trompka-Benecke am 25.10.2017 um 14:39 | melden

Heute zünde ich dir wieder ein Lichtlein an, es möge dir ganz doll in den Himmel scheinen.
Heute hat deine liebe Tochter Geburtstag und ich wünschte mir so sehr, dass sie heute ein Zeichen von dir bekommt, es würde ihr so gut tun. Heute ist euer Tag, dein und Petras Tag.

Liebe Engrlchen dem Peter ging es gar nicht so gut und Petra hat sich natürlich so sehr gesorgt. Danke, dass du ihn beschütze hast. Beschütze bitte weiterhin immer deine liebe Tochter und ihren Peter, daaaaaaaaaanke.
Eine ganz liebe Umarmung schicke ich dir auch noch in den Himmel.

Und eine Bitte hätte ich noch, kannst du meinen Eltern ausrichten, wie sehr ich sie liebe und vermisse. Danke liebes Engelchen.

Einen stillen Gruß sende ich dir noch
Kerstin

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 14.01.2023 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Christiane Engelke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.