Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 22
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Diese Kerze zünde ich für meinen Papa an❤❤❤
Auch du bleibst unvergessen und immer und immer mein Papa...hab dich doch auch soooooooo sehr lieb...
In Liebe Dein Pitsche ❤❤❤
Mama,ich nehme meistens eine blaue Kerze weil du blau schön fandest...
Du bist das beste was ich je im leben besessen habe und es betrübt mich zutiefst das ich als Kind oft so böse war...Mama das tut mir aufrichtig leid und ich wünsche es ungeschehen machen zu können...wenn ich darüber nachdenke empfinde ich Scham....
Mama du warst und bist mein Leben und das wird immer so sein ❤❤❤
Hier kommt wieder ein stiller liebevoller gruß zur Guten Nacht und eine Bitte das ihr gut auf mich und Peter achtgebt...Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen...
Ach Mama es ist alles so traurig ohne dich
Ich zünde diese Kerze an damit es euch etwas heller erscheint und schicke somit gaaaaanz liebe grüße zu euch in den Himmel❤❤❤
Ich zünde diese Kerze an damit es euch etwas heller erscheint und schicke somit gaaaaanz liebe grüße zu euch in den Himmel❤❤❤
Ein Gute Nachtlicht für euch...
Im Herzen seit ihr immer bei mir,genau so wie in Gedanken...❤❤❤
Mama/Papa ich vermisse und liebe euch von ganzem Herzen ❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra
Ich zünde diese Kerze für einen ganz lieben Engel an.
Eine Mutter liebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte. Eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte ... und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag.
Liebe Emma ich wünsche dir alles erdenklich Liebe in den Himmel und passe bitte immer ganz doll auf deine Tochter auf, sie braucht dich so sehr.
Halte bitte immer deine so liebenden Hände über sie, so dass sie spürt, dass du immer ganz nah bei ihr bist.
Kannst du meiner Mami sagen, dass ich sie gaaaaaanz doll liebe und sie so unendlich doll vermisse, danke lieber Engel.
Heute wieder ein Gute Nachtlicht für Mama/Papa...
Hab Euch liiiiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbb❤❤❤
Eine Kerze und eine liebevolle Umarmung für meine Herzallerliebste Mama/Papa ❤❤❤
Diese Osterkerze leuchtet für einen ganz lieben Engel im Himmel.
Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen,
ob bei Sonne oder Regen sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?
Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
Liebe Mama,du bist mein allerbester Schatz und Engel den ich habe....liebe dich soooooooo sehr
Herzliche Ostergrüße in den Himmel für einen wunderbaren lieben Engel, der hier auf Erden soooo schmerzlich vermisst wird.
Eine schöne Osterkerze für dich ,das du mit deinen Mann schöne Ostern im Himmel habt !
Und ich möchte euch sagen das ihr eine ganz tolle,liebe & herzliche
habt aber das wisst ihr natürlich!
Hiermit sende ich euch eine Kerze, damit es immer schön hell ist bei Euch !
Eine Osterkerze für einen ganz lieben Engel im Himmel, für dich liebe Emma.
Passe bitte gut auf deine liebe Tochter auf, sie ist auch so ein lieber Engel und ich wünsche mir, dass es ihr immer gut geht.
Danke.
Kerstin
Diese Kerze ist für einen besonders lieben Engel im Himmel.
Wünsche mir liebe Emma das es dir nur noch gut geht.
Du musst ein ganz, ganz lieber Mensch sein, wie deine so herzliche Tochter.
Kerstin
Mamaaaaa....sind heute am Wohnwagenhaus wegen Die neuen Betten....freu mich
Meine liebe Mama...
Seit 114 Tage vermisse ich dich und ich glaube der Schmerz will nicht weichen
Heute war ich euch besuchen..Tat richtig gut❤der Peter lässt euch herzlich grüßen mein geliebtes altes Mädchen
Mama/Papa,ich habe so viel Wut im Leib. .Wut darüber das ihr beide so verdammt krank wurdet..Wut darüber das ihr beide nun im Himmel seit
Mama/Papa,ich habe so viel Wut im Leib. .Wut darüber das ihr beide so verdammt krank wurdet..Wut darüber das ihr beide nun im Himmel seit
Heute haben wir uns ne neue Couchgarnitur gekauft.zwar wieder in schwarz aber dennoch schön.würde dir bestimmt gefallen.wenn die kommt kannst du ja mal gucken kommen..
Ich wünsche mir das du dich wieder mal bemerkbar machst.das hast du schon länger nicht gemacht..
Meine Gedanken sind IMMER bei dir..schlafe nicht mehr gut denn du fehlst überall und das vermissen tut so weh
Ich nehme die blaue Kerze weil du die Farbe blau gern gemocht hast...werde mir dieses Jahr ein Tattoo machen lassen..das würdet ihr zwar nicht gerne haben wollen aber das muss sein Mama..Kannst den Papa ja schonmal vorwarnen...
Liebe dich meine wundervolle Mama❤❤❤
Ich nehme die blaue Kerze weil du die Farbe blau gern gemocht hast...werde mir dieses Jahr ein Tattoo machen lassen..das würdet ihr zwar nicht gerne haben wollen aber das muss sein Mama..Kannst den Papa ja schonmal vorwarnen...
Liebe dich meine wundervolle Mama❤❤❤
In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen. Ich kenne dich nicht persönlich liebe Emma aber ich kenne deine liebe Tochter und sie ist ein wunderbarer Mensch. Sie hat jetzt sehr viel Herzesleid, weil sie dich ihre liebe Mama und jetzt auch noch ihren lieben Paps so sehr vermisst.
Bitte seid als große Schutzengel immer bei eurer Tochter und beschützt sie, sie braucht euch so sehr.
Danke.



