Emma Müller

Emma
Müller

18.06.1937
Baesweiler
-
18.11.2016
Eschweiler

Stimmungsbild-Emma-Müller-10

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.545 Gedenkkerzen, welche für Emma Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für euch Von Max Sealtiel am 27.04.2019 um 23:51 | melden

Für euch alle

Kerze hellgrün kreuz
Für euch Von Max Sealtiel am 27.04.2019 um 00:00 | melden

Für euch Engel

Kerze rot lang
Für deine liebe Mama Von Kerstin am 26.04.2019 um 00:25 | melden

Liebe Emma ein kleines Gedicht für dich.

Ich schicke eine Taube 
in den Himmel, 
mit einem Paket 
auf den Flügeln. 

Sei vorsichtig, 
wenn du es öffnest, 
es ist voll mit 
schönen Dingen. 

Darin gibt es 
eine Million Küsse. 
eingewickelt in einer 
Million Umarmungen 
um dir zu sagen, 
wie sehr ich dich vermisse. 

Ich schließe dich ein 
in mein Herz und 
dann kannst du mit 
mir gehen, 
durch mein ganzen Leben. 

Liebe Emma deine Tochter hat auch so Herzesleid. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihr ein liebes Zeichen gibst. Danke

Hab Dank liebe Petra für deine lieben Kerzen bei meiner lieben Mama, habe mich sehr gefreut.

Eure Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 26.04.2019 um 00:22 | melden

Für euch....
Gute Nacht.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Etwas vergessen Von Petra Wolf am 25.04.2019 um 22:45 | melden

Mama, morgen vormittag kommt schon der Wannenlift für den Peter...dieser wird vom Sanitätshaus geliefert aufgebaut und erklärt...sind gespannt ob das der gleiche ist wie ihr hattet...
Wegen der Lieferung musste ich zwar meine Krankengymnastik absagen aber das mach ich für den Peti gerne...
Der Oberarzt in Reha sagte zum Peti das er aufjedenfall nochmal nen Termin in Klinik beim Oberarzt machen soll und beim hiesigen Orthopäden nen Antrag auf Rehasport...wird auch gemacht...
in der kommenden Woche werde ich auch zum Amt gehen wegen verschiedene Anträge...der Papa und Du werdet wissen was ich meine...wenn ich dat dann erledigt hab werde ich beim Orthopäden nen Termin wegen meinem Rücken und Knie wahrnehmen...versprochen...
Wünsche Dir und dem Papa eine guuute Naaacht und passt Bitte gut auf den Peter und mich auf ❤❤❤

Kerze grau-braun kreuz
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 25.04.2019 um 22:43 | melden

Kein Hand in Hand mehr …

nie wieder werden wir
Hand in Hand gehen auf Wegen,
die wir bisher gemeinsam gegangen sind,
nie wieder werden wir Erlebnisse miteinander teilen,
nie wieder werden wir Horizonte ermessen mit
staunendem Blick,
nie wieder werden wir uns erspüren mit warmer Hand,
nie wieder werden wir miteinander spinnen
aus Gedanken ein Netz,
nie wieder werden wir neue Ziele ausmachen,
weil Du schon am Ziel bist!

Liebe Petra,
besten Dank für Deine liebe Kerze und das Du immer an uns denkst.
Wir sind wieder gut heimgekommen, das Wetter war wunderbar. An den Feiertagen fehlen uns unsere lieben Mütter besonders sehr, aber sie bewachen uns.
Ich wünsche Dir und Deinem Peter ein schönes und gemütliches Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche.
Liebe Grüße in großer Verbundenheit
Andrea

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mama mein Herzblatt Von Petra Wolf am 25.04.2019 um 22:36 | melden

❤❤❤ Guten Abend liebe Mama ❤❤❤

Mein ❤ ist Deine Wohnung; eingerichtet nur für Dich...Ausgestattet mit unendlicher Liebe und zärtlichen Erinnerungen...in dieser Wohnung können wir gemeinsam uns besuchen, erzählen und knuddeln...
Damals begaben sich die Engel auf eine Reise um Dein und mein ❤ zu tragen...deines trugen sie zum Himmel in das ewige Licht und meines hielten sie fest damit es nicht zerbricht...
Traurig bleibe ich zurück und vermisse Dich Stück für Stück...Ich vermisse mit ganzer Seele, was ich für immer liebe...immer wenn ich an Dich denke,ist auch stets ein Lächeln...ebenso ein bleibender Hauch von Traurigkeit und Sehnsucht...

In ewiger Liebe und großer Verbundenheit deine Petra ❤❤❤

Kerze flieder Teddy
Wünsche Von Max Sealtiel am 24.04.2019 um 23:44 | melden

Deinen Eltern gute Nacht in Himmel und dir und deinem Mann dass mit dem Schmerzen und andere Gesundheit Probleme bald mindestens etwa besser wird....

Kerze türkis dunkel viereckig
Meine Herzallerliebste Mama Von Petra Wolf am 23.04.2019 um 20:20 | melden

Mein Leben ist nun voller Leid, und in mir herrscht Einsamkeit. Meine Mutter war so wunderbar und jeden Tag für mich da. Ohne sie sehe ich keinen Sinn. Wo ist nur dieser gute Mensch hin? Doch trotz aller Schmerzen, bleibt meine Mutter tief in meinem Herzen, immer bei mir, denn sie lebt weiter hier.

❤❤❤Hallooooo mein geliebtes altes Mädchen❤❤❤
Heute abend spüre ich Dich ganz nah...Ich hab dad Gefühl als ob Du neben mir bist...Das ist ein hervorragendes Gefühl und lässt mich glücklich sein❤❤❤
Nicht nur der Rücken macht Probleme (trotz morphin) sondern auch dat Knie...die Schmerzen sind schon viele Jahre aber es wird immer schlimmer...oh man...Ich denke das ich eines Tages doch daran operiert werden muss...muss mal hören was der Orthopäde sagt...mit dem Brustwirbel wirds dank Massage langsam besser...werde die Therapeutin morgen mal sagen sie soll nachgucken...
Peter ist zur Zeit frohen Mutes in Reha, obwohl eine Besserung im großen und ganzen Nicht ist...weitere Gehwege muss er wieder an Krücken gehen...diese spezielle Stützbandage für dat Bein hat er noch nicht angezogen...verstehe ich auch irgendwie...denn in Reha hat er täglich Wassergymnastik und dieses Teil ist etwas kompliziert anzuziehen...Außerdem bekommt er vom dortigen Arzt einen Wannenlift verschrieben...Dann kann er auch mal wieder Baden statt zu duschen...
Ansonstengibts nichts neues...naja, am Gewicht müssen wir was tun...hahaha...dieses Problem kennst du ja von uns...
So, werde dem Papa gleich auch noch schreiben...
Dir wünsche ich von Herzen eine guuute Naaacht und grüße die verstorbenen unserer Familie ❤❤❤
In ewiger Liebe und großer Verbundenheit deine Petra

Kerze flieder Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 23.04.2019 um 00:14 | melden

Für deine Eltern

Kerze türkis hell viereckig
Ostern Kerzen Von Max Sealtiel am 22.04.2019 um 00:26 | melden

Für deine Engeln.....

Kerze türkis dunkel kreuz
Ostergrüße Von Petra Wolf am 21.04.2019 um 22:29 | melden

Eine wunderbare Frau die ich aufrichtig liebe und schmerzlich vermisse feiert Ostern im Himmel...
❤❤❤ Meine wundervolle Mama❤❤❤
Entschuldige Bitte weil ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte auf dem Campingplatz diesmal große Probleme mit der Internetverbindung bzw dem Datenvolumen...aber gedacht hab ich Wie immer ständig an Dich und Papa...
Wetter war und ist super klasse, schön warm und sonnig...Ich liebe dieses Wetter...mussten heute Abend schon nach Hause kommen weil wir morgen mittag mit Peter sein Bruder Schwägerin und Schwester zum Essen verabredet sind...wird sonst zu stressig...
Ja mit dem Peter geht es immer noch nicht besser, man oh man, alles bleibt an mir hängen...ist ja eigentlich nicht das Problem, wenn nur das gejammere nicht wäre...Bin auch nicht gesund und dennoch Klage ich nicht...da bin ich wie Du...
Dann meckert der so viel über vieles was ich mach und tu...dat nervt mich so...hat es ja früher schon, das hast du leider oft mitgekriegt...
Donnerstag war ich bei Tante...bei ihr ist alles wie immer...nur ihre Schwiegertochter die Heike ist so krank...leider hat sie Bauchspeicheldrüsenkrebs...Mama die ist noch so jung...Ich hoffe das sich doch noch alles zum Guten wendet...Bitte sage dem Uwe das er seine Frau von oben gut beschützen soll...
Mama Papa, wie war euer Ostersonntag da oben???? Habt ihr mit euren verstorbenen einen schönen Tagesbeginn gehabt??? Ward ihr beide dann zu mir gekommen um mir nah zu sein????
Ach Mamilein du fehlst mir so sehr...Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und Du mir so sehr fehlst...dieser Schmerz ist an manchen Tagen erträglicher und an anderen Tagen extrem stark...
Würde so gerne antworten von dir erhalten, ich erzähle so viel doch nichts geschieht...Ich glaube auch das du meine Gedanken lesen und meine Gefühle spüren tust...dennoch brauche ich Dich; deine Nähe und Wärme; deine Stimme; einfach gesagt DICH...
Ach Mama Papa...Ich wünsche von Herzen eine guuute Naaacht ❤❤❤
In großer und ewiger Liebe eure Tochter Petra

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Gesegnete Ostern Von Kerstin am 21.04.2019 um 02:56 | melden

Gesegnete Ostertage wünsche ich dir liebe Emma und deinem Mann.
___________________$$$
__________________$___$$
_________________$______$$
________________$$$_______$
______$$$$______$_$________$
_____$$__$______$_$_________$
___$$_____$$____$__$_________$
__$_______$$$___$$_$$________$
_$________$__$$__$__$______$_$
$_________$___$__$___$_____$_$
$_________$___$$__$__$$___$$_$
$_________$____$$_$___$__$__$$
_$________$_____$$$___$$____$$
_$$$______$$_____$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$_____$$_____$$__________$$$$
__$$_$$____$$_$__________________$$$
____$$________$$___________________$$
______$$$__________$$$$$____________$
_________$$$______$$$$$$$___________$$
__________$_______$__$$$$$__________$$
__________$_______$__$$$$$$_________$$$
__________$_______$__$$$$$$____$$___$__$
__________$_______$$$$$$$$$___$$$__$$__$
__________$$$____________________$$$$$_$
__________$________________$$_____$$__$
__________$$_________________$$$$$__$$
____________$______________________$$
_____________$$$$____________$____$
_________________$________$$$$$$$$
__________________$$_$$$$$_______$$
_________________$__$$$$$$$________$$$
_________________$_________$_______$_$$
_________________$________$__$____$$$$$
__$$$$$$$$$____$$$____$$___$_$$$$$___$
_$$________$_$$___$$$$$$$$$$$___$__$$$
_$________$$__________$$_________$$$$
$________$$____________$$________$$$
$________$______________$________$$$
$_______$$______________$_______$$_$
_$______$_______________$______$$$$$$
_$$_____$_____________________$$$__$$$$
__$$$$$$$$____________$_$_$$$____$$$__$$
_________$$___________$$$__________$_$_$
_________$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$
___________$$$$______$$___$$$$
______________$$$$____$______$
__________________$$$$$__$_$$
______________________$$$$$

Eure Kerstin

Kerze lila geschwungen
Karfreitag Kerzen Von Max Sealtiel am 19.04.2019 um 23:52 | melden

Für euch

Kerze rot kreuz
Für euch Von Max Sealtiel am 19.04.2019 um 00:25 | melden

Für euch Engeln

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Emma Von Andrea am 18.04.2019 um 22:47 | melden

Ich schaue sooft in den Himmel,
suche in den Wolken Dein Gesicht.
Dein Abschied ist eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Liebe Petra,
ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann ein gesegnetes und friedvolles Osterfest mit viel sonne und Wärme, auch im Herzen und vielen lieben Erinnerungen an Deine liebe Mama. Ich hatte heute einen besonders schmerzlichen Tag, habe an Ostern früher mit Mutti, und in meiner Kindheit gedacht.

Liebe Grüße in großer Verbundenheit und stillem Gedenken
Andrea

Kerze hellgrün geschwungen
Für deine liebe Mom und für deinen Dad Von Kerstin am 17.04.2019 um 01:16 | melden

Liebe Emma ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Nacht.
Jetzt ist bald Ostern und unsere Herzen sind so schwer, weil wir euch Engel so, so sehr vermissen.
Ostern die Auferstehung Jesu ist bald und genau so seit ihr auferstanden. Ihr lebt im ewigen Leben und könnt immer gleichzeitig bei uns hier auf Erden sein.
Zeigt bitte eurer Tochter das ihr immer ganz nah bei ihr seit.
Schlaft gut.
Auch dir liebe Petra wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume von deiner Mom und deinem Dad.

Eure Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 17.04.2019 um 00:12 | melden

Ein Nacht Licht

Kerze rost lang
Abendgebet Von Petra Wolf am 16.04.2019 um 22:37 | melden

Müde bin ich, geh zur Ruh, schliesse meine Augen zu. Vater, lass die Augen Dein über meinem Bette sein.
Hab ich Unrecht heut getan, sieh es, lieber Gott, nicht an. Deine Gnad und Jesu Blut, machen allen Schaden gut.
Alle, die mir sind verwandt, Gott, lass ruh’n in Deiner Hand. Alle Menschen gross und klein sollen Dir befohlen sein.
Kranken Herzen sende Ruh, nasse Augen trockne du. Lass an deinem ewigen Heil uns im Himmel haben teil.

Dieses Abendgebet ist für Dich und Papa ❤❤❤
In zwei Tagen ist Karfreitag...Das dritte Osterfest ohne dich Mama und Papa...
Und wieder strömen die Erinnerungen rein...an Ostern in meiner Kindheit und die Jahre danach...Erinnerungen ist alles was mir geblieben ist...
Ich hoffe und wünsche mir das ich dann ein besonderes Zeichen erhalte...damit würdet ihr mich sehr glücklich machen...
Nun wünsche ich Euch eine friedliche Nachtruhe und tausende Küsse und Umarmungen schicke ich rauf ❤❤❤
In ewiger und großer Liebe euer Pitsche

Kerze grau-braun kreuz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 15.04.2019 um 23:56 | melden

Die erste Kerze dieser Karwoche

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 14.04.2019 um 23:20 | melden

Für deine Engeln

Kerze grau-braun Herz
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 14.04.2019 um 00:23 | melden

Und danke sehr für deine Zeilen und Worte die Trost geben

Kerze türkis dunkel viereckig
Für meine wundervolle Mama Von Petra Wolf am 13.04.2019 um 22:46 | melden

?$$$$$$$$$?_____??$???$$$$$$?_
_?$$??_______?$$$$$$$?_________?$$$?
?$?______________$?______________?$$
?$_____??????__________???$$$$?____$$
?$?_??$$$$$$$$$$$?__?$$$?????$$$$?_$$
_???$?______?$$$$___)_____________?$$?_
?$?_$$$$___________(.)__________????$$
?$?___?$$$$_______.(,, )_______?$$?___$?
?$J?_____?$$$$____.|__|____?$$$?___?$$
__$$$$______$$$$?(____)?$$$?_____?$?
____?$$$?______?$$$$$$?______?$$?
_______?$$$$______??______?$$$?
__________?$$h?________?$$$?
_____________$$$$?__?$$$?
_________________?$$$?
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆ இڿڰۣ-ڰۣ❤☆


Die größte
Bedeutung hat die Liebe.
Sie ist wie eine
Brücke und eine Sprache
zugleich über die wir für
immer verbunden bleiben.❤❤❤

Dies musste ich Dir jetzt noch posten...hab das zwar bei einer anderen Frau (die ebenfalls um ihre lieben Mama trauert)stibitzt aber es kommt von Herzen...leider weiß ich nicht wie so Schöne Sachen gemacht werden...
Pass Bitte weiterhin auf den Peter und mich auf und ich freue mich wenn Du mich diese Nacht wieder besuchst...

In tiefen Gedanken und großer Liebe deine Petra

Kerze lila viereckig
Hallo mein Herzblatt Von Petra Wolf am 13.04.2019 um 22:20 | melden

Mögest Du jeden Tag spüren,
dass auch die finsterste Stunde
einen göttlichen Schimmer besitzt

❤❤❤ Meine Herzallerliebste Mama ❤❤❤
Puuhh...Heute war und ist es wieder sehr kalt, in der Eifel mit Schnee...der April macht immer was er will....
Ja Mama mein geliebter Engel...vorhin hatte ich wieder den drang dich anzurufen...als mir einfiel dass das nicht möglich ist wurde die Traurigkeit wieder größer...obwohl der Tag heute in der Eifel schön war...
Ach Mama...Heute nervte Peter wieder...Mein Gott ist der wehleidig...Alles aber wirklich Alles bleibt an mir hängen...Dann das tägliche gejammere...aahh ich könnte manchmal explodieren...aber ich schweige und schlucke Alles runter...
Weißt du, auch mein Rücken macht große Probleme (trotz morphin) dat Knie wird immer schlimmer aber ich erwähne das nicht jeden Tag mehrmals...Hauptsache auf die Couch und Beine rauf...Fernsehen kann ich auch erst wenn er schlafen ist...geguckt wird nur das was er möchte...der eine Fernseher ist schon lange Zeit in Reparatur genau wie mein Auto...meinst du der ruft mal dort an oder fährt vorbei??? Neee, ist ja mit Arbeit verbunden...

Dat tat jetzt mal gut Dir das zu schreiben...Du hast auch vieles im Leben ertragen und geschluckt...
Ach Mama du fehlst mir so sehr...Mein Zuhause fehlt mir so seeehr, ein warmes Heim wo ich immer Kind sein konnte...wo Ich verwöhnt wurde...Das Zuhause wo die elterliche Geborgenheit und Wärme war...Mama....WARUM???? Warum ward ihr so krank geworden und musstet gehen???? Für mich ward ihr unsterblich und dachte ihr seid für ewig da...
Sehr dumm von mir...oder????
Meine liebe Mama und mein lieber Papa ❤❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra genannt Pitsche

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Andrea am 13.04.2019 um 17:52 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben,
es reißt Dich zu Boden und
die Welt fällt entzwei.

Und nachdem du deine Welt
wieder aufgebaut hast, gibt
es immer wieder kleine Nach-
beben.

Und Du weißt nie wann sie
Dich erwischen.

...aber ich denke sie kommen
so ab und zu....

Liebe Petra,
danke für Deine liebe Kerze und dien schönen Spruch.
Ich zünde für Deine Mama ebenfalls ein helles Lichtlein zum Wochenende an. Ich wünsche Dir einen schönen und geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Karwoche.
Ostern ist das Fest der Auferstehung. Es wäre schön, wenn unsere Lieben wieder zu uns zurückkämen. Sie sind jedoch bei uns als unsere Beschützer und begleiten uns weiterhin.
Liebe Grüße in Verbundenheit
Andrea

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 12.04.2019 um 00:06 | melden

Für euch alle

Kerze hellgrün kreuz
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 12.04.2019 um 00:06 | melden

Für deine Lieben

Kerze lila rund
Für deine liebe Mama Von Kerstin am 11.04.2019 um 20:51 | melden

Eine Mutter noch zu haben, 
ist die größte Seligkeit, 
doch ein Mutterherz begraben, 
ist das allerschwerste Leid. 
Trägst du hart, was Gott gesendet, 
wenn ein Mutterauge bricht, 
denk, dass alles stirbt und endet, 
nur die Mutterliebe nicht.
Viele Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
doch aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die,die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren
ganz oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.
Nacht, die mich umfängt,
darf ich in deine Arme fallen,
und du, der nichts als Liebe denkt,
wachst über mir, wachst über allen.
Du birgst mich in der Finsternis. 
Dein Wort bleibt noch im Tod gewiss.

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft jeden Tag so, so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Es verrinnen Stunden und Sekunden, Tage, Wochen, Monate
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Danke Petra für die rührende Kerze bei meiner lieben Mama.
Pass auf dich auf und auf den Peter.

Schlaf gut liebe Emma.

Deine Kerstin

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Petra Wolf am 11.04.2019 um 20:33 | melden

Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Du hast dich zwar gewehrt und in deinen letzten Lebenstagen immer jemanden abgewunken, aber ich glaube ganz fest daran das Du doch Erleichterung gespürt hast als Du merktest das die Schmerzen weniger werden...
Heute morgen musste ich daran denken als Du in Würselen im KH (gegen unseren Willen) eingeliefert wurdest...an manchen Tagen warst Du sehr durcheinander...oh Gott macht mich das traurig, auch nach mehr als zwei Jahren...
Du erzähltest das Du spazieren warst / deinen Schrank nicht gefunden hast / Papa sitzt ganz alleine in der Küche und möchte einfach nicht zu Dir kommen obwohl Du ihn andauernd rufst...
Ach Mama, der Schmerz um Dich ist so schlimm und stark wie damals...
Mama, ich vermisse Dich so unendlich viel...
In Gedanken knuddel und Umarme ich Dich ganz doll...wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe ❤❤❤
Dein Mädchen Petra

Kerze grau-braun viereckig
Traurig Von Petra Wolf am 11.04.2019 um 20:13 | melden

❤❤❤ Meine liebe Mama ❤❤❤

Sicherlich hast Du heute morgen mitbekommen was ich erfahren habe...Außerdem hab ich euch das auf dem Friedhof auch nochmal erzählt...
Dat Mercèdes tut mir auch irgendwie leid...Dumm ist dat Mädchen aufkeinenfall, sie wurde früher leider dumm gehalten...Hast Du ja immer gesagt...
Der Peter hat (genau wie der Papa hätte reagiert )reagiert... Er sagte das ich sowas gar nicht mehr an mich ran lassen soll...werde trotzdem Tante Rosi davon erzählen...Ja Mamilein Papa so ist das leider...traurigaber wahr...
Eines Tages bekommt jeder seine Strafe...ist vll schon eingetreten, ich weiß nicht...

Kerze grau-braun rund
Für sie Von Max Sealtiel am 11.04.2019 um 00:17 | melden

Für sie

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 10.04.2019 um 00:19 | melden

Für deine Eltern

Kerze rosa rund
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 09.04.2019 um 00:18 | melden

Für deine Eltern in Himmel

Kerze lila kreuz
Meine geliebte Mama Von Petra Wolf am 08.04.2019 um 19:51 | melden

Das Herz will es nicht verstehen, Mutter, wieso musstest du schon gehen? Der Verstand kann es nicht bergreifen, das Leben ist zu Ende, es ist zum Verzweifeln. Die Liebe bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.

Wie kannst du fort sein, wenn ich doch immer deine Liebe spüre? Wie kannst du fort sein, wenn ich noch immer dein Lachen höre? Wie kannst du fort sein, wenn ich noch immer dein Gesicht vor mir sehe?
Ich vermisse dich, meine liebe Mama.

Kerze rot kreuz
Für deine Lieben Von Max Sealtiel am 07.04.2019 um 23:57 | melden

Für deine Lieben

Kerze rosa rund
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 07.04.2019 um 13:52 | melden

Mama,
-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr.
-Ach, dieser Körper. So krank, so schwach. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick.
Aber ich bin immer an deiner Seite.
Keinen Schritt bist du allein.
Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin?
Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum.
Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifle nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist?
Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod.
Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft.
Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

Liebe Petram
in diesem Sinne zünde ich ein helles Licht für Deine liebe Mama an und wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Möge die Reha ihm helfen, weiterhin gute Besserung. Unsere lieben Mütter beschützen uns, daran glaube ich ganz fest, durch ihre Energie und die Schwingungen in der anderen Welt, sie sind immer bei uns.
Ich werde dieses Jahr ein Medium mal machen, das hilft auch sehr.
Viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Sonne im Herzen weiterhin.
Liebe verbundene Grüße in stillem Gedenken
Andrea

Kerze blau kreuz
Gute Nacht euch Von Max Sealtiel am 07.04.2019 um 00:02 | melden

Gute Nacht euch

Kerze rosa rund
Mama mein Sonnenschein Von Petra Wolf am 06.04.2019 um 14:56 | melden

❤❤❤ Meine liebe Mama ❤❤❤

Gestern als ich euch besuchen kam hab ich gesehen das bei den anderen Wiesen Urnengräber noch Blumen und so stehen also hab ich auch soweit alles stehen lassen...werde in der Schale nächste Woche die Primeln entfernen und dafür Hornveilchen einsetzten...Ostersträuße hab ich auch schon 2 bestellt...
Hoffentlichist Ostern schönes bzw trockenes Wetter, dann können wir nämlich zum Wohnwagenhaus fahren...im Moment fehlt uns noch die Lust...
Na mal sehen...Peter hatte in den ersten beiden Tagen Spaß in der Reha...Er soll zur Unterstützung eine Art Bandage für das rechte Bein bekommen...denn die Kraft fehlt in diesem Bein seit den zwei OPS...mal schauen was die Reha bringt...
Ansonsten ist alles so wie immer meine liebe Mama ❤❤❤ fehlen tust du nach wie vor und denken tu ich ebenfalls jeden Tag an dich❤❤❤ Da wird sich auch nix dran ändern...
Bis später mein geliebtes Mütterlein...Ich hab dich immer noch mega lieb ❤❤❤

Im ewigen Gedenken deine Petra

Kerze rot Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 06.04.2019 um 00:09 | melden

Für deine Eltern

Kerze flieder Kreuz christlich
Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 05.04.2019 um 00:44 | melden

Licht für euch

Kerze hellgrün kreuz
Für deine liebe Mama Von Kerstin am 04.04.2019 um 02:13 | melden

Liebe Emma ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Nacht.
Gebt auf den Peter acht denn ich glaube es geht ihm nicht gut.

Ein kleines Gedicht für euch.....


Wie groß ist doch in Trauer 
so mancher Schmerz,
tief eingegraben in unser Herz.
Man fühlt sich in dieser Welt
einsam und verlassen,
meint sich gar von Gott verlassen.
Auch als Christ kennt man das Gefühl,
innerer Aufruhr, Seelengewühl.
Im Reich der Tränen sind viele 
Menschen gleich,
ob gläubig, arm oder auch reich.
Doch wer in seinem Schmerz noch
glauben kann,
den nimmt sich unser „aller HERR“
mit Freuden an.
Er sendet Tröster, Beter, Engel, 
nur für dich,
sie alle sagen nur eins: "Ich liebe dich." 
Darum glaube, bei all deinem Schmerz,
es hat immer jemand für dich ein Herz.

Eure Kerstin

Kerze rot lang
Für euch Von Max Sealtiel am 03.04.2019 um 23:52 | melden

Für euch

Kerze türkis hell viereckig
Kerzen für euch Von Max Sealtiel am 03.04.2019 um 00:12 | melden

Für euch

Kerze blau klein
Wir brauchen Zeichen so sehr Von Max Sealtiel am 01.04.2019 um 23:48 | melden

Und trotzdem bekommen wir nicht so viele wie wir uns wünschen..... ich will glauben dass unsere Engel abgeholt von ihren Engeln waren und dass sie auch uns abholen werden.... bis in die Ewigkeit.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Mama Von Petra Wolf am 01.04.2019 um 22:22 | melden

❤❤❤ Hallooooo Mamilein ❤❤❤
Heute bin ich da weil ich so einpaar Fragen haben. ..
- Zum einen möchte ich gerne wissen ob Du gespürt hast das es soweit ist...hattest Du Angst??? Hat dich jemand abgeholt??? Was hast Du die letzten Tage gedacht???
- auf deinem Weg ins Himmelreich hast Du alles vergessen was Du auf Erden erlebt hast??? Hat es lange gedauert bis sich Wehmut / Schmerzen und Trauer gelöst haben???
- das tiefe Gefühl der Zuneigung zu mir und Papa sind die auch verschwunden???
Dieser sogenannte "Heilschlaf" hat der lange gedauert??? Hast Du danach noch Erinnerungen an dein Erdenleben???
Ach Mamilein, diese Gedanken sind grade so weil ich ein Buch lese wo das so beschrieben wird...da ich ja gerne hHstorische Bücher ( teils wunderschöne wahrheitsgetreu und hinzugeschriebene Bücher) verunsichert mich das jetzt...
Bis jetzt habe ich geglaubt das Du mir immer ganz nah bist und auf mich achtest. ..und daran möchte ich weiter glauben...auch das Du mich zu gegebener Zeit auf der Regenbogenbrücke entgegen kommst und wir uns wiedersehen...
Dieser Glaube hat mir bisher geholfen mit dem Verlust von Dir und Papa klar zu kommen...
Dennoch gibt es soviele Fragen die ich hab und Du mir nicht beantworten kannst...

Bitte Mama schick mir ein Zeichen und lass mich Deine nähe spüren❤❤❤ mehr brauche ich nicht...
Mama, meine liebe liebe Mama ❤❤❤ ich hoffe so sehr das Du meine Gedanken lesen kannst...
Pass Bitte weiterhin auf den Peter und mich auf...
Liebe dich so sehr das man dies nicht mit Worten ausdrücken kann ❤❤❤

In großer Liebe deine Petra

Kerze grau-braun rund
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 01.04.2019 um 00:06 | melden

Für euch

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Petra Wolf am 31.03.2019 um 23:21 | melden

❤❤❤ Meine liebe Mama ❤❤❤
Leider konnte ich nicht eher schreiben denn der Akkukabel funktioniert nicht mehr...Ich muss Einen neuen kaufen genau wie ein neues Handyakku...dieses ist immer Ruck Zuck leer...
Kommende Woche also Freitag muss ich auf euer Grab Alles runter nehmen, so will es die Friedhofsortnung...trotzdem werde ich zu Ostern und Muttertag und Geburtstag ein Blumengesteck hinlegen...egal was die sagen. ..schließlich machen das vereinzelte Leute bei ihren lieben das auch...
Heute war wieder ein emotional trauriger Tag für mich...trotz Sonnenschein und Wärme...vll grade deswegen, ich weiß nicht...
All die Erinnerungen von 2016 waren wieder so present im Kopf...genau wie damals fühlte ich die Bauchschmerzen und weinte viel...Das Jahr 2016 war komplett voll mit Traurigkeit / Hoffnung / Freude / Ratlosigkeit und unendliche Trauer...
Ich wünsche mir so sehr das Du damals gesund geworden wärst...Dann hätte ich euch beide jetzt noch bei mir...Ach Mama...
Morgen ist der 1. April und Du hast mich immer in den April geschickt...oft bin ich drauf reingefallen...lach...Ich wünsche mir dass das morgen auch wieder ist...aber leider werden sich meine Wünsche nicht erfüllen...zumindest nicht in diesem Leben...
Donnerstag beginnt Peter seine ambulante Reha, hoffentlich sind da wenigstens Erfolge sichtbar...
Weißt Du, irgendwann hat der stärkste Mensch keine Kraft mehr um immer und immer stark zu sein...
Mama Bitte besuche mich doch bald wieder...Das tut mir sehr gut...
Ich wünsche Dir und Papa eine guuute Naaacht ❤❤
In ewiger Liebe eure Tochter Petra

Kerze rot Kreuz christlich
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 31.03.2019 um 19:18 | melden

Mein Herz wird Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen.
Und ich bin und ich werde,
bis in die andere Welt hinein, diejenige sein,
die dich ohne Grenzen liebt und
immer lieben wird...

Liebe Petra,
ein helles Licht für Deine liebe Mama zum Sonntag.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärma, auch im Herzen.
Das Wetter war ja schön, wenn nur erst mien Ischias wieder weg wäre, das dauert wieder seine Zeit.
Alles Liebe und verbundene Grüße
Andrea

Kerze flieder rund
Gute Nacht Von Max Sealtiel am 31.03.2019 um 00:05 | melden

Gute Nacht euch Engel

Kerze dunkelgrün kreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 27.03.2019 um 23:50 | melden

Für euch und gute Nacht............

Kerze blau kreuz
Gute Nacht liebe Emma Von Kerstin am 27.03.2019 um 23:09 | melden

Wie groß ist doch in Trauer 
so mancher Schmerz,
tief eingegraben in unser Herz.
Man fühlt sich in dieser Welt
einsam und verlassen,
meint sich gar von Gott verlassen.
Auch als Christ kennt man das Gefühl,
innerer Aufruhr, Seelengewühl.
Im Reich der Tränen sind viele 
Menschen gleich,
ob gläubig, arm oder auch reich.
Doch wer in seinem Schmerz noch
glauben kann,
den nimmt sich unser „aller HERR“
mit Freuden an.
Er sendet Tröster, Beter, Engel, 
nur für dich,
sie alle sagen nur eins: "Ich liebe dich." 
Darum glaube, bei all deinem Schmerz,
es hat immer jemand für dich ein Herz.

Gute Nacht liebe Emma.

Deine Kerstin

Kerze rot lang
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 26.03.2019 um 23:48 | melden

Für euch und gute Nacht

Kerze rosa rund
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 26.03.2019 um 00:06 | melden

Für euch

Kerze dunkelblau geschwungen
Gute Nacht Von Kerstin am 26.03.2019 um 00:00 | melden

________________________$$______ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s

_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$

LIEBER ENGEL.

DEINE KERSTIN

Kerze rosa klein
Danke Von Max Sealtiel am 24.03.2019 um 00:43 | melden

Und ein Licht für euch

Kerze rot lang
Für Emma Müller von Andrea Von Andrea am 23.03.2019 um 17:52 | melden

Wenn eine Mutter geht, geht auch ein Stück des eigenen Lebens mit.
Wenn eine Mutter geht, kann man es kaum fassen.
Wenn eine Mutter geht, ist man verzweifelt.
Wenn eine Mutter geht, kann man keine Worte finden.
Wenn eine Mutter geht, merkt man, dass man selbst älter wird.
Wenn eine Mutter geht, denkt man über den Sinn des Lebens nach.
Erst wenn eine Mutter geht, fängt man an, wirklich zu leben.

Liebe Petra;
besten Dank für Deine liebe Kerze und den schönen Spruch zum Gedenktag für meine liebe Mama, wir haben uns sehr gefreut darüber.
Es ist schön, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, man ist mit seinem Schmerz und der Trauer nicht allein.
Ich weiß, daß es Mutti gut geht, es war so schönes Wetter, sie hat mir viel Wärme und Sonne geschickt und im Garten besuchte mich gestern der erste Schmetterling. Das war ein Zeichen.
Ich wünsche Dir auch ein recht schönes und gemütliches Wochenende mit viel Sonne im Herzen und lieben Gedanken an Deine liebe Mama. Amoi da segn mer uns wieder.
Liebe verbundene Grüße
Andrea

Kerze flieder viereckig
Ein kleines Gedicht Von Petra Wolf am 23.03.2019 um 13:46 | melden

Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüberstehe,
Dir in die Augen schau,
der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Diese wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen,
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt,
ich bin bei Dir.
Ich weiß,
der Tag wird kommen.

Darauf freue ich mich jetzt schon meine liebe Mama ❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Mama Von Petra Wolf am 23.03.2019 um 13:43 | melden

❤❤❤ Meine liebe Mama ❤❤❤

Entfernung kann zwei Menschen trennen aber nicht die Liebe und Erinnerungen im Herzen...

Und Du meine liebe Mama und Papa seid für immer im Herzen solange ich lebe...
Denn ihr ward für mich die besten Eltern die es gibt, auch wenn nicht immer alles rosig war...
So, anscheinend ist jetzt irgendein Ventil oder so kaputt und nicht die Lichtmaschine, bin gespannt...Das Warten macht mich wahnsinnig...
Gestern auf dem Friedhof hab ich sehr viel Laub weggemacht und hab etwas Rasen geschnitten...ab nächsten Monat darf ja wieder nix hingestellt werden, dennoch bringe ich zu Ostern und Muttertag und zu deinem Geburtstag Blumen...dieses Jahr hab ich mich für Leger entschieden die ich hier bei uns in Auftrag geben werde...
Ab dem 4. April beginnt Peter seine ambulante Reha...ob das was bringt??? Ich weiß nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt...nicht wahr???
Wünsche euch ein schönes Wochenende zum Himmel und passt weiterhin auf uns auf...
Liebe dich unendlich und Du wirst schmerzlich vermisst❤❤❤
In ewiger Liebe deine Petra

Kerze rot Kreuz christlich
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 22.03.2019 um 00:19 | melden

Gute Nacht euch

Kerze rost lang
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 21.03.2019 um 01:37 | melden

Liebe Emma, ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Nacht.
Möge ein Engel euch beiden immer ganz viel Liebe schenken.
Schlaft gut.

Eure Kerstin

Kerze rosa klein
In Stille Von Max Sealtiel am 21.03.2019 um 00:14 | melden

In Stille Erinnerung

Kerze rosa rund
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 20.03.2019 um 00:26 | melden

Für sie

Kerze flieder klein
Für alle deine Engeln Von Max Sealtiel am 19.03.2019 um 00:07 | melden

Gute Nacht euch

Kerze rot lang
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 17.03.2019 um 23:36 | melden

Für sie

Kerze hellgrün kreuz
Für deine liebe Mom und für deinen Dadich Von Kerstin am 17.03.2019 um 01:44 | melden

Lieber Engel Elvira ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht und beschütze immer dein Kind.

Kerze lila Rosenkreuz
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 17.03.2019 um 00:12 | melden

In Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Petra mit Mama im Herzen Von Petra Wolf am 16.03.2019 um 14:06 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

❤❤❤ ich grüße dich mein altes Mädchen❤❤❤
Na Du liebe Mama, ich hoffe das es Dir gut geht...und das Du und der Papa kein Leiden mehr habt...zu Lebzeiten war euer Leben nicht immer leicht, ihr habt alle Hindernissr getrotzt und überwunden...eure Zuneigung zueinander hat alle Hürden überstehen lassen...genau wie das Sprichwort sagt :"in Guten Wie in Schlechten Zeiten"... genau wie die Krankheiten vom Papa im Jahr 78/79...ihr habt gekämpft und gewonnen...All die anderen Krankheiten habt ihr die Stirn geboten und das beste aus allem gemacht...egal was auch war...ihr ward mein Vorbild in jeder Lebenslage...nie im Leben hab ich daran gedacht das ich irgendwann mal ohne euch sein werde...für mich ward ihr unsterblich...Wir haben als Familie soviel durchgemacht und immer für den anderen da...Es tat und tut mir immer noch weh das ihr so verdammt krank ward...wenn ich gekonnt hätte dann hätte ich euch davon befreit...Alles hätte ich dafür gegeben...
Ich bin so dankbar und froh das ihr meine Eltern seit...❤❤❤
Mama/Papa ich liebe euch von hier bis zum Mond und wieder zurück...
In ewiger und großer Liebe euer Pitsche ❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Für deine Mama und deinen Papa Von Max Sealtiel am 15.03.2019 um 23:56 | melden

Und danke dir auch für die Kerzen.....

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Emma Von Andrea am 14.03.2019 um 22:29 | melden

Du bist der, von dem ich komme.
Du bist der, zu dem ich gehe.
In des Alltags Widrigkeiten
spür ich Dich in meiner Nähe.

Du bist der, von dem ich komme.
Du bist der, zu dem ich gehe.
Und mein Päckchen trägt sich leichter
wenn ich dabei auf Dich sehe.

Dieses Wissen, dass Du da bist
stärkt mich dort, wo ich grad stehe.
Du bist der, von dem ich komme.
Du bist der, zu dem ich gehe.

( unbekannter Verfasser )

Liebe Petra,
danke für das schöne Gedicht und Deine liebe Kerze.
Ich weiß, dass unsere lieben Mütter da sind, ich werde ein Medium gemiensam mit meinem Mann in diesem Jahr machen. Es soll sehr tröstend sein und die Trauerverarbeitung erleichtern.
Die Beraterin sagte mir, dass 1 Jahr seit dem Tod vergangen sein sollte, der Heilschlaf ist dann vorbei.
Habe zwei interessante Bücher von Pascal Voggenhuber und Paul Meek über Mediums gelesen, sehr aufschlußreich und interessant.
Seitdem glaube ich, dass wir weiterexistieren und und wiedersehen.
Mich hat der Ischias voll erwischt, habe heute eine große Spritze bekommen und kann kaum gehen. Hoffentlich wird es besser, habe zu meiner Mama im Himmel gesprochen, sie hat auch diese Woche beim Arzt alles gut werden lassen.
Sei ganz lieb gegrüßt und Dir und Deinem Mann ein schönes geruhsames Wochenende mit viel spürbarer Nähe zu Deinen lieben Eltern.
In großer Verbundenheit
Andrea

Kerze flieder viereckig
Mama Von Petra Wolf am 14.03.2019 um 22:06 | melden

❤❤❤ Guten Abend mein allerliebstes Herzblatt❤❤❤
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Heute mit einem kleinen Gedicht...
Mama/Papa wie geht es euch??? Seit ihr sehr traurig darüber weil ich nicht loslassen kann??? Hab schon oft überlegt mal so nen Medium aufzusuchen die mit verstorbenen Kontakt aufnehmen kann...aber irgendwie hab ich Angst davor...denn ich möchte euch eigentlich nicht stören und Angst davor das Du sagst das es stört...mal sehen, vll irgendwann mal...weißt Du Mamilein ich hab so viele Fragen an Dich und den Papa...aber wie ich schon sagte möchte ich eure Totenruhe nicht stören...
Aber Mama schick mir doch bitte mal wieder ein Zeichen, das letzte ist schon so lange her...damit würdest Du mir ne große Freude machen...
Papa, leider hat der Mann noch nicht mit der Reparatur des Autos angefangen...die Materialkosten haben wir ja schon bezahlt und Peter gab den schon ne kleine Anzahlung...womit ich nicht einverstanden war, denn gemacht hat der noch nix...dabei möchte ich so gerne den kleinen blauen Flitzer wieder fahren können...Das macht mich so traurig...manno...
Mamilein meine liebe liebe Mama ❤❤❤ kannst Du zusammen mit dem Papa uns nicht helfen??? DU weißt ja was ich meine...Das wäre soooooooo schön...
Wenn ihr doch nur noch hier wärd...Das Leben geht zwar weiter aber nicht mehr so wie es einmal war...die Wunde ist noch lange nicht verheilt...Außerdem bricht die sehr oft auf...Du fehlst so sehr mein Mama Engel...
Passt Bitte gut auf den Peter und mich auf ❤❤❤
In großer Liebe und Verbundenheit eure Petra

Kerze grau-braun kreuz
Geschenk Am 14.01.2023 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.11.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 19.10.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Christiane Engelke angelegt.
Geschenk Am 07.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Pitsche angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Emma Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.