Enrico Seehof

Enrico
Seehof

21.04.1991
Sondershausen
-
14.05.1996
Kirchengel

Stimmungsbild-Enrico-Seehof-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Enrico Seehof angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Rico mein Herz Von Kristin am 29.08.2021 um 15:51 | melden

Hey Brüderchen. Zur Zeit geht alles wieder ziemlich drunter und drüber hier. Und ich wünschte ich könnte mit dir reden. Aber ich weiß ja das du IMMER ein Auge auf mich hast ;) Ich vermisse dich, sehr, immernoch....ich lieb dich Ricolein

Kerze türkis dunkel viereckig
Zum Gedenktag Von Simone am 14.05.2021 um 12:37 | melden

Kleiner Prinz ein helles Licht für dich

Kerze hellgrün Engel
RIP Von Sibylle am 14.05.2021 um 10:53 | melden

Ein helles Lichtlein für einen süßen Engel

in stillen Gedenken


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 14.05.2021 um 06:59 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Ein lieber Gruß Von eine Sternenmama am 14.05.2020 um 21:30 | melden

... unfaßbar. Wunden, die nie heilen.

Kerze dunkelgrün viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:37 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze grau-blau Teddy
Enrico Von Eine Mutter am 14.05.2020 um 11:07 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel zum 24.Gedenktag.
Bei Deinen Lieben wirst Du immer fehlen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Happy Birthday kleiner Prinz Von Kristin am 21.04.2020 um 09:38 | melden

Wir lieben uns vermissen dich ❤️

Kerze türkis hell Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 14.05.2019 um 23:23 | melden

Zum Gedenken

Kerze grau-blau rund
ein stiller gruss Von Marina am 14.05.2019 um 14:34 | melden

Für den kleinen Enrico, du bist für immer im Herzen derer die dich lieben, und unvergessen, und immer nah.

Kerze grau-blau Grabkerze
Morgen komme ich dich besuchen kleiner Schatz Von Kristin am 13.05.2019 um 19:15 | melden

So viele Jahre ist es her kleiner Prinz. Und immernoch tut es weh. Morgen komme ich dich besuchen. Ich hoffe sehr dir geht es gut da oben bei Oma, Opa und Andi. Wir lieben dich sehr. Deine große Schwester.

Kerze blau rund
Nach langer Zeit Von Kristin am 28.12.2018 um 22:08 | melden

Will dir auch deine große Schwester wieder etwas da lassen. Viele Veränderungen stehen bei uns an im Moment. Und auch wenn wir uns nicht mehr so viel laut äußern. Du bist immernoch ganz nah bei uns und unvergessen. Ich liebe dich kleiner Prinz.

Kerze grau-blau klein
Mutter und Oma mit Lucy im Herzen Von Oma mit Lucy im Herzen am 14.05.2018 um 12:41 | melden

Ruhe sanft kleiner Enrico... mein Mitgefühl und Kraft an die Eltern..

Kerze gelb Teddy
Enrico Von Eine Mutter und Oma am 14.05.2018 um 00:37 | melden

Ein frühes Licht zum Gedenktag,kleiner Bub !
Du wärst heute sicher ein stattlicher Mann.

Der Familie auch nach vielen Jahren viel Kraft.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 14.05.2017 um 20:33 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.05.2017 um 11:42 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 11:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Enrico Seehof von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2017 um 11:14 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken an einen süßen kleinen Engel.

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenken an Dich lieber Enrico Von Christiane am 14.05.2017 um 00:06 | melden

Der kleine Engel

Da saß er ganz allein am Himmelszelt,
es war ein kleiner Engel,
seine Augen schauten traurig zur Erde hinab.
Sehnsüchtig sah er in sein Zimmer,
auf sein Zuhause, seine Eltern.
Er sah die verweinten Augen seiner Familie
und hörte ihr Seufzen.
Seine Mutter saß auf seinem Bett,
und Tränen liefen über ihr Gesicht.
Es macht den Engel noch trauriger,
seine geliebte Mutter weinen zu sehen.
Zu gerne wäre er auf die Erde geflogen,
hätte sich neben sie gesetzt,
und sie getröstet.
Aber seine weißen Engelsflügel waren so schwer,
weil die Tränen seiner Lieben in ihnen hingen.
Ganz durchnässt waren sie,
zu schwer, um zu den anderen Engeln hoch über ihm zu fliegen,
in das Licht, welches ihn so schön anstrahlte.
Aber auch zu schwer,
um auf die Erde zu fliegen,
und denen, die um ihn weinten, Trost zu spenden.
Leise begann er eine Melodie zu summen...
seine Stimme wurde immer lauter...
heller... klarer...
und alle Menschen auf der Erde sahen zum Himmel.
Es begann zu regnen...
es waren seine Tränen
Er weinte und klagte,
zu der Melodie kamen Worte,
und jeder hörte, wie er sang.....
Liebe Mutter ... wein nicht mehr,
meine Flügel sind so schwer,
sind so schwer... und ganz durchnässt,
weil Du nicht das Weinen lässt.
Jede Träne tropft hinab,
in mein Grab,
lass mich hier nicht länger liegen,
lass mich in den Himmel fliegen,
zu dem hellen Sonnenlicht,
liebe Mutter, weine nicht.
Als er sein Lied beendet hatte,
dachten die Menschen auf der Erde nach,
alle Menschen dachten nach,
nicht nur die Familie des kleinen Engels.
Sie hörten auf zu weinen und zu klagen.
Jeder wollte seinem Liebsten,
den er verloren hatte,
nicht die Flügel erschweren,
nicht das Herz traurig machen.
Sie wollten, dass ihre Engel den Weg ins Licht fanden,
und sie ließen los,
gaben ihre Seelen frei.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis hell Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 21:27 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Ich schicke Dir noch ein Happy Birthday kleiner Mann Von Anni Bilke am 22.04.2017 um 04:06 | melden

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“

(Michelangelo Buonarroti)


Kerze türkis hell Engel
Zu deinem Geburtstag kleiner Schatz Von Kristin Seehof am 21.04.2017 um 15:37 | melden

Alles Liebe von deiner großen Schwester Tini und deiner Nichte Lina. Heute brennt wieder eine Kerze für dich. Wir denken ganz fest an dich und vermissen dich schmerzlich in unserer Mitte. Deine dich liebende Familie

Kerze orange Teddy
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 14.02.2017 um 20:48 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:40 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug...

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Seehof von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 17.05.2016 um 04:17 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich Enrico!


Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht !

In tiefer Verbundenheit!
Madeleines Mama Jeannette

Kerze dunkelgrün viereckig
für Enrico Von Katjs mit Louisa am 14.05.2016 um 21:54 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Dorothea Paul am 14.05.2016 um 18:21 | melden

Für Dich kleiner Engel soll dieses Licht brennen

Kerze gelb Teddy
Für Enrico Seehof von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2016 um 15:27 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Prinz
Deiner lieben Schwester innige Grüße
Helma mit Eva im Herzen



MIT WELCH EINER KRAFT verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss, können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken – nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen oder vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben – für jeden neuen Tag! ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Für Enrico Seehof von siggi Von siggi am 14.05.2016 um 14:27 | melden

seit zwanzig Jahren bist Du nicht mehr auf dieser Welt kleiner Enrico!Ein Licht zum Gedenken und als Gruss, in Deine Welt des Friedens ,wo Du jetzt lebst!

Kerze lila Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara am 14.05.2016 um 09:47 | melden

Eine helle Kerze für dich....

Kerze gelb lang
Enrico Von eine Mutter am 14.05.2016 um 00:13 | melden

Zum 20. Jahrestag ein Licht.
Armer kleiner Bub,warum ist dieses Unglück
geschehen.
Der Familie auch nach all den Jahren
mein Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün rund
Ganz besonders Heute Von Krisin am 12.05.2016 um 17:32 | melden

Denken wir wieder an dich Engelchen. Du fehlst!
Wir lieben Dich.
Deine Schwesti und Melina

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Enrico Seehof von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:32 | melden

Kerze dunkelblau klein
Für Enrico Seehof von thomas Von thomas am 12.08.2015 um 23:53 | melden

Rest in peace

Kerze rot lang
Es tut immernoch weh Von Deine Schwester am 12.08.2015 um 22:10 | melden

lange hat es wieder gedauert. So schwer fällt es mir an dein Erdenbettchen zu treten....
Es gibt Tage da denke ich mit einem großen lächeln an dich.
Aber die Tage an denen du mir fehlst als mein Leben. ....sie überwiegen.
Völlig egal wie lange. ...es brennt im mir.
Wir lieben dich

Kerze türkis hell Kreuz christlich
In Gedenken Von Ivonne Peter-Walthelm am 14.05.2015 um 19:55 | melden

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
die Sternschnuppe,
der Tau,
die Schneeflocke,
doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Weißt du was du bist?
Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig.
In all den Jahren, die vergangen sind,
hat es nie ein Kind wie dich gegeben.


"Geteiltes Leid ist halbes Leid" besagt ein altbekanntes Sprichwort, doch kann man bei so einem Verlust das Leid teilen? Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist in seiner Trauer und das es da noch jemanden gibt der sicherlich oft genauso oder ähnlich fühlt. Was würde ich tun um uns allen das alles zu ersparen, uns eine Treppe zu bauen um das wir gemeinsam den Horizont erklimmen und unser liebstes zurückzuholen.

Kinder sollen nicht vor ihren Eltern gehen!

Liebe Grüße und in Gedanken zusammen
Ivonne Peter-Walthelm mit Lasse Walthelm im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 19:34 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles und warmes Licht Von Carina am 14.05.2015 um 12:32 | melden

sende ich dir in den Sternenhimmel.

Auch wenn du schon mehrere Jahre in deiner neuen Welt bist, wirst du immernoch von deinen Lieben sehr vermisst hier auf Erden.

Kerze türkis dunkel rund
Für Enrico Seehof von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.05.2015 um 12:30 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Vertrauter Weg

Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt,
bin hier schon oft gegangen.
Bringst wieder mich an jenen Ort
wo wir einst fröhlich sangen.
Die Zeit ist längst vergangen.
Doch wenn mein Fuß den Wald betritt
kommt die Erinnerung zurück,
nimmt meinen Sinn gefangen.
Vertrauter Weg - kennst meinen Schritt ...

Anita Menger
http://www.meine-festtagsgedichte.de/
BesinnlicheGedichte.html

Ein herzlicher Gruß
Besinnliche Stunden und alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 14.05.2015 um 10:01 | melden

Egal, was ich tue,
egal, wo ich bin,
egal, wer bei mir ist,
fühle ich mich so schrecklich allein,
spüre die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.
Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,
dich gibt es kein zweites Mal,
niemand kann dich ersetzen.
Dieser Gedanke ist schmerzlich
Und tröstend zugleich.

(Doro Zachmann)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze türkis dunkel klein
Für Enrico Seehof von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.05.2015 um 10:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel

Kerze rot rund
Für Enrico Seehof von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 14.05.2015 um 09:36 | melden

Eine helles Licht zum Gedenken an Enrico

von
Helga mit Sarah im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Unbekannt Von Unbekannt am 14.05.2015 um 08:28 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze türkis hell viereckig
Für Enrico Seehof von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 26.10.2014 um 17:25 | melden

Kleiner Engel Enrico ein Licht für dich in den Himmel

Wer liebt , kann den Himmel berühren
Wer liebt ,hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt , spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt , versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung ,die der Wind
von Herz zu Herz trägt
wie einen geflüsterten Brief.

Helma mit meiner Eva

Kerze türkis hell klein
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:11 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrün Teddy
Seelenvogel Von Deine Schwester am 25.08.2014 um 19:46 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.


DU FEHLST

Kerze grau-braun Herz
Für Enrico Seehof von Sylvio Von Sylvio am 25.08.2014 um 19:33 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Enrico Von Anja am 31.07.2014 um 21:31 | melden

Kleiner Mann wo auch immer deine Seele ruht, ruhe in Frieden. Der Sonne entgegen!

Kerze türkis hell Teddy
Für Enrico Seehof von einer Mama Von einer Mama am 14.07.2014 um 21:26 | melden

Viel zu jung bist du zu den Englein gegangen

Kerze blau Teddy
von Joanna Von Joanna am 14.05.2014 um 18:47 | melden

Kerze für Enrico Seehof

Kerze blau Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 14.05.2014 um 17:47 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze zum Gedenken an Enrico Von Simone Schiller am 14.05.2014 um 08:56 | melden

Der Himmel weinte als du geboren wurdest.
Es regnete die ganze Nacht.
Nicht, weil es regnen sollte,
sondern weil der Himmel weinte
um den schönsten Stern den er verlor.
Doch jetzt scheint die Sonne,
weil er dich wieder hat...

In tiefer Verbundenheit

Simone mit Anna tief im Herzen

_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,

Kerze blau kreuz
Für Enrico und seine Schwester Von Regina am 14.05.2014 um 08:33 | melden

Übertags kann ich den Kummer
Tragen mit Ergebung,
Dann mich hüllen in den Schlummer,
Betend mit Erhebung.

Wenn die lieben Englein lachen
Nachts in meine Träume,
Schwer ist morgens das Erwachen
In die öden Räume.

Friedrich Rücker


Regina mit meinem Papa Helmut Lohse für immer im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Enrico Seehof von Lilli Von Lilli am 14.05.2014 um 00:31 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Licht meines Lebens Von Kristin Seehof am 11.05.2014 um 20:52 | melden

nie werde ich dich vergessen...
Nie deinen Platz in meinem Herzen frei machen...
Nie dein unbekümmertes lachen vergessen...
Nie dein Gesicht verdrängen....

Du lebst in meinem Herzen für immer, unendlich, unsterblich, unvergessen....

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Enrico Seehof von Jessica Sommer Von Jessica Sommer am 05.05.2014 um 08:20 | melden

Begrenzt ist das Leben,
unendlich die Erinnerung...

Kerze blau kreuz
Schon wieder ist ein Jahr vergangen Von Anni am 04.05.2014 um 23:06 | melden

viel zu früh bist du gegangen...

Kerze türkis dunkel Herz
Hey kleiner Prinz Von Kristin Seehof am 04.05.2014 um 21:44 | melden

Es waren turbulente Wochen für mich und deine Nichte, aber vergessen haben wir dich nicht.
Ich werde diese Woche wieder an deinem Erdenbettchen vorbei schauen und dir ein paar liebe Worte und Blumen da lassen.
Du fehst immernoch so unendlich....die Lücke die du hinterlassen hast ist nie zu füllen.
Melina redet so oft von dir, sie spielt heut emit DEINEN Teddy´s und Spielzeug...du fehlst uns.

Kuss deine große Schwester und deine kleine Nichte

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Enrico Seehof von gisela Von gisela am 13.04.2014 um 00:42 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 13:05 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost Davidstern
Für Enrico Seehof von Kristin Von Kristin am 25.12.2013 um 08:48 | melden

Im Moment fehlst du besonders....

Kerze rot Engel
Für Enrico Seehof von Mama von Christoph Von Mama von Christoph am 05.12.2013 um 03:28 | melden

Mein tief empfundenes Mitgefühl

Kerze rot rund
Für Enrico Seehof von Kristin Seehof Von Kristin Seehof am 18.11.2013 um 20:31 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.



Mein geliebter Bruder.
Einige Zeit fehlte mir die Kraft, nun bin ich wieder da um deiner Stimme im Traum zu lauschen.
Deine Augen am Sternenhimmel leuchten zu sehen.
Deine Berührung im Wind zu spüren.
Deine Liebe im Herzen zu spüren.

Du fehlst unendlich, jeden Tag, Jahr um Jahr, der Schmerz über deinen Verlust ist unverändert.

Sei gewiss, deine Familie liebt dich und hat dich genauso in Erinnerung und im Herzen wie eh und je.

Wir denken an dich kleiner Prinz. Ich zünde eine Kerze an für dich heute Abend.

Deine große Schwester Kristin

Kerze orange Herz
Für Enrico Seehof von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 15:56 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze rost Teddy
Für Enrico Seehof von Kristin Von Kristin am 13.09.2013 um 20:58 | melden

Hallo kleiner Engel.

Eben war ich ja bei dir und hab ein paar schöne Blumen da gelassen. Ich hoffe sie gefallen dir. Und über den kleinen Engel auf dem steht "ich vermisse dich" wirst du auch toll finden. Wir lieben dich und du fehlst uns.

Kristin

Kerze orange kreuz
Für Enrico Seehof von Sebastian Von Sebastian am 05.09.2013 um 21:43 | melden

wünsche dir dir ein besseres leben wo du jetzt bist...

Kerze blau kreuz
Für Enrico Seehof von Jeannine Rabe Von Jeannine Rabe am 05.09.2013 um 21:02 | melden

Kerze hellgrün viereckig
Für Enrico Seehof von Nancy Von Nancy am 05.09.2013 um 19:48 | melden

Du bist mit vielen wunderbaren Menschen in einer Welt voller Liebe und Freude

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Enrico Seehof von Christian Krieger Von Christian Krieger am 05.09.2013 um 19:34 | melden

Enrico passt jetzt auf die Menschen auf die ihn liebe und Geborgenheit gegeben haben in der leider kurzen
Zeit die er erleben durfte.
Ruhe in Frieden kleiner Mann!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Enrico Seehof von Melina Von Melina am 28.08.2013 um 16:29 | melden

Hallo Onkel Rico.

Mami erzählt mir ganz viel von dir und ich sage deinem Foto jeden Abend gute Nacht bevor ich schlafen gehe.
Schade das wir uns nicht kennen lernen konnten. Aber Mami sagt du wärst ein toller Onkel gewesen.
Ich hoffe die Engel passen gut auf dich auf.

Du fehlst uns.
Deiner Nichte Melina und deiner großen Schwester Kristin.

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Enrico Seehof. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.