Ernst Fischer

Ernst
Fischer

20.07.1933
Königsberg
-
03.03.2020
Kirchheim Teck

Stimmungsbild-Ernst-Fischer-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Ernst Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ernst Fischer von Birgit Von Birgit am 03.03.2024 um 17:32 | melden

Lieber Dad

Heute sind es schon vier Jahre, die du nicht mehr bei mir bist. Ich bin immer noch traurig, aber auch glücklich, dass Mam und du jetzt wieder beieinander seid.

In Liebe
Birgit

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Birgit Von Birgit am 20.07.2023 um 22:31 | melden

Happy Birthday Dad. Ich vermisse dich.

Kerze orange lang
Drei Jahre Von Birgit am 03.03.2023 um 22:03 | melden

Lieber Dad

Heute vor drei Jahren hast du uns verlassen. Ich vermisse dich.

Alles Liebe
Birgit

Kerze hellgrün lang
Happy Birthday Dad Von Birgit am 20.07.2022 um 20:20 | melden

Heute würdest du 89 Jahre alt. Ich vermisse dich.

Kerze türkis hell viereckig
Vermisse dich Von Birgit am 03.03.2022 um 20:01 | melden

Lieber Dad
Jo und ich sind in den USA mit einem Camper unterwegs. Momentan sind wir auf den Outer Banks in North Carolina. Morgen besuchen wir das Wright Brothers Museum in Kitty Hawk. Diese Reise hätte dir sicher auch Freude gemacht. Ich vermisse dich und denke oft unterwegs, das hätte Dad auch gefallen. In unseren Herzen begleitest du uns auf diesem Trip.
In Liebe
Birgit

Kerze rot klein
schöne Weihnachten Dad Von Birgit am 25.12.2021 um 22:19 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot lang
Für Ernst Von Maya und Elfi am 17.03.2021 um 17:52 | melden

Kerze für Ernst

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Trudi Altorfer Von Trudi Altorfer am 12.03.2021 um 17:36 | melden

Ich denke gerne an Ernst zurück.

Kerze türkis hell geschwungen
Von Manuela mit Familie Von Manuela Hermann am 08.03.2021 um 13:59 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze rosa klein
von Elise Fischer Von Elise Fischer am 07.03.2021 um 18:36 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze hellgrün geschwungen
von Anne und Winfried Müller Von Anne und Winfried Müller am 05.03.2021 um 17:50 | melden

Zahlreich sind die Erinnerungen an einen sehr guten Freund meiner Ju- gendzeit, später zusammen mit Hilde und Anne. Trotz großer Entfernung ist der Kontakt nie abgerissen, um gegen Ende in Kirchheim wieder intensiver zu werden. Er war immer vielseitig interessier, geistig rege und stets von neuem zu begeistern. Er hatte ein erfülltes, abwechslungs- reiches, manchmal auch turbulentes Leben, zusammen mit seiner ebenso lebhaften Hilde. Seine Tage waren ausgefüllt und nie langweilig, immer im Rahmen seiner Gesundheit, und das bis zu seinem Ende. Wir werden immer an ihn denken. Wir vermissen ihn.

Kerze rot lang
von Susanne Ruff Von Susanne Ruff am 05.03.2021 um 15:55 | melden

Kerze für Ernst. Danke dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze hellgrün kreuz
Liebe Hilde und Birgitt Von Judith Erny am 05.03.2021 um 14:22 | melden

Schöne Zeit, ein Lachen und noch viel mehr, sollen euch weiterhin begleiten um diese Trauer zu verarbeiten.
Mit lieben Grüssen Judith

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Albert Morof Von Albert Morof am 04.03.2021 um 13:38 | melden

von Albi Morof

Kerze rost rund
Für Ernst Fischer von Karin Von Karin am 04.03.2021 um 09:35 | melden

Danke Ernst

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Ernst Oetiker Von Ernst Oetiker am 03.03.2021 um 22:53 | melden

in stetem Andenken

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Manfred und Gisela Von Manfred und Gisela am 03.03.2021 um 22:51 | melden

Im Gedenken an Ernst

Kerze rot lang
Andenken an den lieben Ernst Von Sigrid und Max Tanner am 03.03.2021 um 19:09 | melden

ich möchte dir soviel sagen, aber ich weiss nicht wo ich beginnen soll.
Dir liebe Hilde wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Kerze lila geschwungen
für meinen Patenonkel Ernst Von Wolfgang Schumann am 03.03.2021 um 18:42 | melden

....... über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos
sein. Alle Ängste, alle Sorgen sagt man, blieben darunter
verborgen .....

Kerze blau kreuz
Lieber Onkel Ernst Von Sibylle am 03.03.2021 um 16:59 | melden

Ich habe Dich immer nur positiv, herzlich und mit einer großen inneren Ruhe erlebt. Genauso bewahre ich Dich in Erinnerung und in meinem Herzen. Ich habe Dich sehr geschätzt!

Kerze orange klein
In Gedenken an Onkel Ernst Von Familie Pauling am 03.03.2021 um 13:26 | melden

Das Leben endet,die Liebe nicht

Kerze rot kreuz
In Gedenken an Ernst Fischer Von Franzi und Andy Nägele am 03.03.2021 um 13:23 | melden

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei Ernst Von Edith Kälberer mit Familie am 03.03.2021 um 12:47 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Liebe Hilde, liebe Birgit diese Worte sollen Euch Trost geben.

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Marco Schumann mit Familie Von Marco Schumann mit Familie am 03.03.2021 um 12:11 | melden

Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

In stillem Gedenken.

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei Ernst Von Angelika Gienger am 03.03.2021 um 12:04 | melden

Wir sind heute in Gedanken bei dir, lieber Ernst.

Liebe Hilde und liebe Birgit, wir wünschen euch viel Kraft!

Angelika mit Familie

Kerze rot lang
Für Ernst Von Hans Schwendener am 03.03.2021 um 12:03 | melden

Im Gedenken an die schönen Stunden auf dem Flugplatz Hausen a.A.

Kerze hellgrün rund
Für Ernst Von Karl-Heinz Schumann am 03.03.2021 um 11:26 | melden

Im Gedenken an Ernst zünde ich diese Kerze an.
Liebe Hilde, liebe Birgit, in Gedanken bin ich bei Euch.

Kerze rot geschwungen
Danke lieber Ernst Von Gertrud und Gerhard Hummel am 03.03.2021 um 10:46 | melden

... für all die unvergesslich schönen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften. Du bleibst in unseren Herzen.

Und in Gedanken sind wir bei Euch, liebe Hilde, liebe Birgit.

Kerze rot viereckig
Zum Gedenken an Ernst Von Christa Schumann am 03.03.2021 um 10:46 | melden

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren.

Kerze blau kreuz
lieber Ernst Von Jo Sieber am 03.03.2021 um 10:28 | melden

du warst immer der ruhende Pol, wenn Menschen gesellig zusammen waren

deine Wärme und Herzlichkeit werden in meiner Erinnerung bleiben

Kerze hellgrün viereckig
Für Onkel Ernst Von Stefan am 03.03.2021 um 10:24 | melden

Liebe Hilde, liebe Birgit, bleibt stark. Vielen Dank für die äußerst beeindruckende und bewegende Lebensgeschichte, mit den vielen tollen Eindrücken, Dank der Bilder.

Kerze gelb rund
In Liebe Von Hilde und Birgit am 03.03.2021 um 10:21 | melden

Für immer unvergessen

Kerze türkis hell lang
Kerze für Ernst Fischer Von Helmut und Lydia Rommler am 03.03.2021 um 10:16 | melden

Danke für die schönen Stunden

Dein Altersgenosse Helmut

Kerze türkis hell lang
Für Ernst Von Isabella Schumann am 03.03.2021 um 10:07 | melden

Das schönste Denkmal was ein Mensch bekommen kann, ist in den Herzen seiner Mitmenschen, Freunde und Familie zu sein.......
Ihn zu Ehren durch Erinnerungen, schöne Momente die man erlebt hat und doch nie wieder kommen...... Aber sie Lassen dich durch uns weiterleben und nie vergessen......
Danke Ernst.

Wir haben eine Kerze für Ernst angezündet.

Stephanie, Kerstin und Isabella

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze für Ernst Fischer Von Marlis Schenker am 03.03.2021 um 09:57 | melden

In Gedanken bin ich bei euch und wünsche euch viel Kraft!

Kerze rot klein
von Martin Angst mit Barbara Von Martin Angst am 03.03.2021 um 09:56 | melden

Liebe Hilde, liebe Birgit, gerne erinnere ich mich immer wieder an Ernst. Seine Menschlichkeit und sein breites Allgemeinwissen sowie sein grosser Humor bleiben mir noch lange in Erinnerung. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und hoffen, Euch möglichst bald persönlich zu treffen um Ernst zu gedenken.
Martin mit Barbara

Kerze blau kreuz
Kerze für Ernst Fischer Von Esther Bosshart am 03.03.2021 um 09:32 | melden

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein
Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze rot Davidstern
Zum Gedenken an unseren lieben Ernst Von Peter und Margrit Graf am 03.03.2021 um 09:13 | melden

In dankbarer Erinnerung,
Peter + Margrit Graf, vormals Lindau ZH, z. Zt. Hausen am Albis ZH

Kerze rot lang
Danke lieber Onkel Ernst Von Gabi und Cornelia Seyda am 03.03.2021 um 09:04 | melden

Vielen Dank für die schönen familiären Begegnungen mit dir , die wir
gemeinsam über Jahrzehnte genießen durften. Wir haben nur positive Erinnerungen an dich. Du bleibst ein großes Vorbild für uns.

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Ernst Von Katrina und Christine am 03.03.2021 um 08:17 | melden

Wir denken an unseren Großonkel und Onkel mit einer echten und einer virtuellen Kerze

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Ernst Fischer Von Bodo und Cecilia Weber am 03.03.2021 um 06:46 | melden

Es ist lange her, dass wir uns das letzte mal zusammen mit meinem Vater Werner sahen. Aber in unvergesslicher Erinnerung bleiben mir all die Zusammenkünfte meiner Eltern Asta und Werder mit Ernst und Hilde, die sich glaube ich erst nach 30 Jahren angefangen haben zu duzen. Seine Erzählungen über all die Reisen durch die Welt und die wichtigen Dinge im Leben, haben mich immer und nachhaltig in meinem Werdegang beeinflusst. Dafür bin ich bis heute dankbar.

Mein Vater Werner ist vor 4 Jahren gestorben, am 3. März 2017. Ernst schrieb mir damals - unser ältester Freund ist gegangen. Wir sind sehr traurig. - Dass beider Todestag derselbe ist, habe ich erst heute erkannt.

in tiefer Trauer und Anteilnahme
Bodo und Cecilia Weber
Ensenada, Baja California, Mexico

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenken an Ernst Von Sigi und Annelise am 02.03.2021 um 20:11 | melden

Wir behalten Ernst als Freund und unsere schöne gemeinsame Stunden in guter Erinnerung. Sigi

Kerze hellgrün lang
Für Ernst Fischer von Hanny Litscher Rieser Von Hanny Litscher Rieser am 02.03.2021 um 19:41 | melden

Unser lieber Ernst war ein toller Mensch. Wir hatten viele schöne Zeiten zusammen verbracht.Sei es beim Englisch,Segeln,Tennis spielen oder auf unseren Reisen.Leider konnten wir nicht mehr seiner GEDENKEN. Aber in unserem Herzen bleibt ER unvergessen.Umarme DICH von ganzem HERZEN. In Liebe hanny hansjög

Kerze rot lang
Anteilnahme Von Inge Hess am 02.03.2021 um 16:41 | melden

Unsere Gedanken sind bei Euch,

Inge & Hans

Kerze rot lang
Für Ernst Fischer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.02.2021 um 15:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 08.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von meinem liebsten Schatz ! angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Esther angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ernst Fischer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.