Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Bloss e chlini Stadt

Von Angelika Wehbeck 30.09.2016 um 08:23 Uhr | melden

...Deine Heimatstadt Schaffhausen - aber für mich inzwischen das Ziel meiner Träume!

Liebster Papa, leider gab es zu Deiner Zeit noch nicht die Möglichkeit, kleine Vidoes zu produzieren, um Dich und Deine herrliche Stimme darin festzuhalten. Du hast "nur" Theater gespielt, nie Filme gedreht, leider... somit habe ich keine Chance, Dich hier posthum zu Gehör zu bringen.

Aber, ich habe heute Morgen ein Video entdeckt, mit einem kleinen, verträumtenen Liedchen über "Dein Schaffhausen" - ich habe die URL dieser Gedenkseite zugefügt; gleichzeitig auch eine Hommage an den Verfasser und Komponisten Dieter Wiesmann, den Du vielleicht einmal getroffen hast, dort wo Du nun schon solange bist; er wohnt seit 23.September 2015 ganz in Deiner Nähe...

Ich schicke Dir 1000 liebe Gedanken und Grüße...

Immer Deine Angelika