Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Eugen Wehbeck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Claudia Von Claudia am 10.02.2021 um 11:27 | melden

Zum Gedenken an einen tollen Vater

Kerze rot lang
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 02.02.2021 um 07:57 | melden

...der heute im Himmel seinen 123. Geburtstag feiert, und er singt mit den Engeln um die Wette. Und Mama ist bei ihm, und seine Eltern, und Maria, seine geliebte Schwester, sein Halbbruder Adolf, und Käthchen... und alle freuen sich mit ihm, dass seine Angelika immer an ihn denkt, und für ihn betet, und alles in die Wege leiten wird, um diese fürchterlichen Verleumdungen zu entkräften, und den Verursacher zur Verantwortung zu ziehen.

Ruhe in Frieden, und lenke mein Schicksal aus weiter Ferne, so gut es Dir möglich ist.

R.I.P.
Immer Deine Angelika

Kerze gelb Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 06.12.2020 um 11:38 | melden

Liebster Papa!

Ich habe soeben eine Kerze für Deine alte Freundin Hilde Jürgens angezündet; hatte ich doch tatsächlich ihren Sterbetag vergessen - das passiert mir selten. Vor allem Menschen, denen ich viel zu verdanken hatte, bleiben mir in ewiger Erinnerung!

Ach Papa, warum musstest Du nur so früh gehen? Ich bin gerade in einer Situation, wo ich Deinen Rat SO gut gebrauchen könnte...
Nein, ich weiß natürlich, dass das auch sonst nicht möglich gewesen wäre - über 120 Jahre alt wird kein Mensch! Aber es wäre SO schön!

Vielleicht setzt Du mir Deine Entscheidungen ins Herz, wenn ich Dich darum bitte? Ich versuche jetzt immer; an Dich zu denken, bevor ich abends einschlafe - vielleicht klappt es ja?

Weihnachten steht vor der Tür - heute ist Nikolaustag. Da es für mich keinen Sinn macht, einen Schuh vor die Türe zu stellen, habe ich es bleiben lasse, wie schon seit vielen Jahren. Der Weihnachtsmann kommt auch schon lange nicht mehr bei mir vorbei; vermutlich kennt er nicht einmal die Adresse... oder er geht weiter, weil er mich in diesem alten Hause nicht vermutet?

Ich jedenfalls werde auch weiterhin all diejenigen beschenken, die im vergangenen Jahr gut zu mir waren. Da gibt es eigentlich nur einen...somit kann ich es mir sogar leisten, tja... Ich kannte bessere Zeiten, und ich denke, die kommen wieder zu mir zurück. Habe niemanden bestohlen, und auch sonst nichts Unrechtes getan.
Ob gewisse Leute das irgendwann einmal begreifen werden?

Ich drücke Dich aus der Ferne, und ich singe in Gedanken mit Dir:
"Meine Liebe, deine Liebe, die sind beide gleich. Jeder Mensch hat nur ein Herz und nur ein Himmelreich. Meine Liebe, deine Liebe, hat den selben Sinn: ich liebe Dich, und Du liebst mich, und da liegt alles drin".

In ewiger Liebe, und gewissen dummen Menschen zum Trotz, und nun erst recht:
IMMER DEINE Angelika

Kerze hellgrün Teddy
kerze fuer eugen wehbeck Von hendrik weijs am 29.11.2020 um 12:55 | melden

zum andenken des vaters von angelika
ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 30.08.2020 um 11:46 | melden

...zum 69. Sterbetag - unvergessen, auf immer und ewig!

Liebster Papa!

Ich denke noch immer jeden Tag an Dich, obwohl das alles schon so lange her ist. Kannst Du Dir vorstellen, dass es "Menschen" gibt, die mir daraus einen Strick drehen wollten? Nein, Du WEISST, was ich hier erleben musste - ist das nicht alles furchtbar?

Nicht genug, dass ein kleines Kind im Alter von nur vier Jahren, zwei Monaten, drei Wochen und zwei Tagen den über alles geliebten Papa hergeben musste, wodurch sich das Leben von einer Sekunde zur anderen total veränderte, nein: nach all den Jahren musste diese Frau hilflos miterleben, wie der gute Name ihres Vaters - und sie selbst - von Leuten besudelt wurden, die eigentlich genug mit sich selbst zu tun hätten, in diesen schweren Zeiten, denke ich mal!

Du bist in meinem Herzen, Papa, und dort wirst Du auch bleiben, so lange ich lebe!

Ich habe Dich immer bei mir, und somit bekomme ich auch stets den Rat, den Du mir zu Lebzeiten gegeben hättest.

Ich bete zu Jesus, der Mutter Gottes, zur Heiligen Rita und allen anderen Heiligen, die mich IMMER erhört haben, wenn ich nicht mehr weiter wusste - so kann mir niemand etwas Böses tun!

Ruhe Du in Frieden - alles andere werde ich hier regeln, nach und nach!

"Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk". (1.Korinther 13)

Immer Deine Angelika

Kerze lila Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 21.06.2020 um 11:56 | melden

Mein geliebter Papa!

Heute ist in Frankreich Vatertag - nun sollst Du endlich mal wieder eine Kerze von mir erhalten. Ich hoffe, und ich bete, dass Du sie findest, in dieser so unsicheren und wirren Zeit - hüben wie drüben...

Diese fürchterliche Seuche - man spricht von COVID-19 - hat das Leben weltweit sehr verändert. In einigen Ländern sterben die Menschen noch immer wie die Fliegen, und man sieht tatenlos zu!
Ich verfolge die Berichte mit großem Unbehagen. Meiner Ansicht nach wird sich das alles auch hier bei uns nach den Sommerferien wieder verschlimmern - aber mich fragt ja keiner...

Ich schütze mich, so gut es eben geht: ich gehe selten aus dem Haus, trage draußen immer eine Maske, und auch diese Einweg-Handschuhe. Das ist sehr unpraktisch und nicht gerade angenehm, aber das kleinere Übel.

Ich bete oft für Dich, und auch für alle anderen Lieben - viel "Gutes" ist leider nicht zurückgeblieben; das WAR einmal eine wunderbare Familie, aber lang, lang ists her...

Ruh Dich aus, mein geliebter Papa, und schicke mir Deinen Segen, so wie Du das tun würdest, wenn Du noch unter uns weilen dürftest.

So hoffe ich, dass es Euch allen Lieben dort oben gut geht - aber warum sollte es denn nicht? Ihr habt Euch alle wieder, und ihr genießt die Ruhe und den Frieden, die ich so schmerzlich vermisse.

Was ich tun kann, werde ich tun, um Deinen guten Ruf hier auf Erden wieder herzustellen!!
Wie krank muss man sein, um meine unendliche Liebe und Anhänglichkeit, noch so viele Jahre nach Deinem Tode, auf so grauenhafte Weise falsch zu interpretieren?

Ruh Dich aus, gib der Mama einen Kuss von mir, und grüße auch die Schweizer Familie, die ich leider nie kennenlernen durfte; bis auf Deinen Bruder Adolph und seine Familie.
Mama war mit uns bei ihnen in Karlsruhe, kurz nach dem Tode Deiner geliebten Schwester Maria. Sag ihr, dass ich ihr "Ührli" in Ehren halte. Ich habe es lange getragen, aber nun muss es mal zum Ührli-Doktor - der Zahn der Zeit...

Was Dich vielleicht freuen wird: ich habe nach vielen Jahren Norbert wieder getroffen. Er ist der Sohn Deiner Nichte Hedwig, die inzwischen auch bei Euch ist. Norbert ist Pater, lebt und wirkt im Kloster Altötting, und er ist glücklich dort. Vor einigen Jahren hat er mich hier einmal besucht - nicht mehr wieder zu erkennen. Nun bist Du auch darüber im Bilde, denn als er geboren wurde, warst Du - leider - bereits in der anderen Welt...

Danke, dass Du mein Papa warst, der mit mir gesungen hat, dessen Talente ich erben durfte, und den ich NIE vergessen werde.

Ich umarme Dich aus der Ferne, in unendlicher, ewiger Liebe.

Immer Deine Angelika

Kerze hellgrün Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 02.02.2020 um 12:19 | melden

...zum 122. Geburtstag!

Liebster Papa,

ich wollte Deine Seite zu Deinem heutigen Ehren-Gedenktag hervorheben lassen; leider hat es nicht geklappt...

Hier bei mir brennt eine dicke Kerze, an Deinem Bild, und nun bekommst Du hier noch dieses symbolische Licht - es soll den Weg zu Dir finden, und Dich von mir grüßen.

Ich umarme Dich in Gedanken!
Immer Deine
Angelika

Kerze creme Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 01.01.2020 um 09:29 | melden

...ein kleines Licht zum neuen Jahr!

In ewiger Liebe, unvergessen!

Immer Deine Angelika

Kerze gelb Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 24.12.2019 um 18:26 | melden

... ein kleines Licht zum Heiligen Abend!

Ach; mein geliebter Papa, wie lange ist es her, dass Du für mich den Weihnachtsmann gespielt hast? Ich denke, so ungefähr 70 Jahre...

Du bist und bleibst in meinem Herzen, auf immer und ewig, und wenn "andere" das merkwürdig finden, dann können sie mir nur leidtun - sie wissen eben nicht, was Liebe ist!

"Meine Liebe, Deine Liebe, die sind beide gleich: jeder Mensch hat nur ein Herz und nur ein Himmelreich.
Meine Liebe, Deine Liebe hat den selben Sinn: Ich liebe Dich, und Du liebst mich, und da liegt alles drin!"

In ewiger Liebe,
Deine Angelika

Kerze creme Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 30.08.2019 um 09:07 | melden

... der heute, vor 68 Jahren von uns gehen musste - ich werde diesen traurigen Tag nie vergessen! Es ist und bleibt für mich der schlimmste Tag meines Lebens.

Wenn jemand alt und krank war, dann wird er irgendwann von seinen Qualen erlöst - aber Du warst noch nicht alt, und dennoch so krank, dass unser himmlische Vater Dich holen musste - erkläre das mal einem Kind von 4 Jahren, 2 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen...

Du bist immer noch bei mir, ich rede mit Dir, ob es mir gut oder schlecht geht; ich schöpfe daraus immer wieder neue Kraft!
Und wer hier unbedingt an der Türe lauschen muss, und sich darüber mokieren möchte: soll er doch! Es ist mein Leben, und das ist dennoch schöner und reicher, als das vieler reicher Leute - Geld ist nicht alles!

Habe heute Morgen über Facebook eine Frau getröstet, die ihren Hund hergeben musste - das ist auch ein großes Drama, viel größer, als dumme Menschen auch nur ahnen können.
Das Video, das ich ihr geschickt habe, setze ich jetzt auch hier auf Deine Seite. Es ist SOMEWHERE OVER THE RAINBOW, aus einem Film von 1939 - Judy Garland singt dieses wunderschöne Lied. ICH habe es auch oft gesungen, eben in der Sopranfassung, aber ich habe es eigentlich immer nur für Dich gesungen!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden, und irgendwann sind wir wieder vereint - "Somewhere over the rainbow"...

Immer Deine Angelika

Kerze rost Teddy
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 21.04.2019 um 18:23 | melden

... ein kleines Licht zu Ostern!

Die Wogen haben sich etwas geglättet - ich bin zuhause, und es geht mir wieder gut!
Alles Andere liegt in Gottes Hand...

R.I.P.

In Liebe,
immer Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 11.02.2019 um 14:22 | melden

.ein kleines Licht, und leider vermutlich das letzte...

Mein PC ist geknackt worden und das Passwort für die Gedenkseiten wurde geändert! Man hat damit gedroht, alles Texte zu verändern, und zwar auf eine widerliche Art und Weise!

Ich bin sehr verzweifelt darüber, hoffe aber dennoch, dass alle Besucher, die meine Gedenkseiten immer gerne gelesen haben, sofort merken werden, dass DAS mit Sicherheit nicht von mir sein kann!

R.I.P.

Immer Deine Angelika

Kerze gelb Engel
Papa Von Angelika Wehbeck am 08.02.2019 um 15:59 | melden

...es steht schlecht um mich, DU weißt, worum es geht, denn leider wird im Zusammenhang mit meinem Unglück auch Dein Name genannt - DAS ist für mich noch schlimmer, als die Tatsache, die kommende Nacht vermutlich nicht zu überleben. Wenn man Fanatikern Handlungsfreiheit gibt, kann es wohl kaum noch ein Happy-end geben.

Wir sehen uns wieder; das ist mir ein kleiner Trost!
ICH BETE!

Deine traurige Angelika

Kerze schwarzHerz
Ein kleines Licht für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 02.02.2019 um 12:08 | melden

...der heute vor 131 Jahren geboren wurde; entzündet von Deiner Tochter, die Dich leider nur vier Jahre hatte, aber nie vergessen wird!

Du hast eine Platz ganz tief in meinem Herzen, auf immer und ewig!

Ich bete für Dich, bitte bete auch Du für mich, und eines Tages werden wir uns wiedersehen...

R.I.P.!

Immer Deine Angelika

Kerze gelb Herz
Für meinen Papa Eugen Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 08.01.2019 um 18:15 | melden

Lieber Papa,

das alte Jahr ging schlecht zuende, das neue hatte bislang keine angenehmen Überraschungen zu bieten - wann wird der Knoten platzen, wann wird dieser Albtraum vorbei sein, und wann kann ich endlich wieder ein normales Leben führen??

Du bist traurig, weil ich meine so toll begonnene Karriere am Theater viel zu früh beendet habe, meine Talente brach liegen ließ, und nun, in reifen Jahren, nichts mehr daran ändern kann - es war offenbar KARMA, Papa; anders kann ich mir das auch nicht erklären!

"Meine Liebe, Deine Liebe, die sind beide gleich! Jeder Mensch hat nur ein Herz und nur ein Himmelreich! Meine Liebe, Deine Liebe hat den selben Sinn: ich liebe dich, und du liebst mich, und da liegt alles drin!"

Das haben WIR BEIDE so oft zusammen gesungen - ich werde es nie vergessen, und in meinem Herzen klingt es weiter, bis ans Ende meiner Tage!

Ich bete für Dich, Papa!
R.I.P.
Immer Deine Angelika

Kerze grau-braun Herz
Für Papa zum heutigen Silvesterabend Von Angelika Wehbeck am 31.12.2018 um 18:21 | melden

... den ich leider allein in meinem kleinen Appartement verbringen muss, denn die Beschränkungen, mit denen ich hier seit einem Jahr klar kommen muss, sind noch nicht aufgehoben, leider!

Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2019 in dieser Hinsicht eine Lösung bringen wird, oder zumindest Erleichterungen, die mir das alles hier erträglicher machen würden!

Ich bin sehr oft auf der Facebook-Seite von Schaffhausen, Deiner geliebten Heimatstadt, ich habe dort einige liebe Freunde gefunden - auch in Winterthur und Zürich - ich fühle mich dort bereits heimisch, obwohl ich persönlich nur dreimal in der Schweiz war; das könnte sich ja vielleicht eines schönen Tages total ändern!
Dich würde es glücklich machen, das weiß ich, und mich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch!

So schicke ich Dir heute die allerliebsten Grüsse, und ich hoffe, Dir bald wieder Erfreulicheres aus meinem Leben berichten zu können!

R.I.P. - wir sehen uns wieder!

Immer Deine Angelika

Kerze gelb Herz
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 24.12.2018 um 11:42 | melden

...zum Heiligen Abend 2018!

Ich sehe Dich jetzt vor mir, wie Du den Weihnachtsmann für mich gespielt hast, Papa - das vergesse ich nie!

Ein absolutes Gedächtnis kann sehr lästig sein, aber in Deinem Falle empfinde ich es als Segen des Himmels!

Wir sehen uns wieder - und bis dahin wünsche ich Deiner Seele himmlischen Frieden!

In ewiger Liebe,
Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 27.10.2018 um 17:46 | melden

Liebster Papa,


Du solltest immer stolz auf mich sein können, aber in letzter Zeit klappt es damit einfach nicht - verzeih mir bitte, denn es war nie eine böse Absicht!

R.I.P. - wir sehen uns wieder!

In ewiger Liebe,

Deine Angelika

Kerze lila Herz
Für meinen lieben Papa zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 30.08.2018 um 10:12 | melden

Liebster Papa,


schon wieder ist ein Jahr vergangen, und schon wieder werde ich an den 30.8.1951 erinnert, der Tag, an dem Du von uns gehen musstest; Du fehlst mir noch immer, Tag für Tag!

Dennoch fühle ich, dass Du oft bei mir bist; das gibt mir Kraft!

Deine Seele spürt - leider - wie schlecht es mir seit Monaten geht, und das nimmt ihr den himmlischen Frieden. Was ich tun KANN, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen, das WERDE ich tun; alles andere überlasse ich unserem himmlischen Vater.

Ich umarme Dich in Gedanken."Auf Wiedersehen im Himmel"... unvergessen!

Immer Deine Angelika

Danke an Limar für ihre lieben Worte; sie haben mir gut getan!

Kerze lila Herz
Für Eugen Wehbeck von Limar Von Limar am 30.08.2018 um 09:05 | melden

Eugen... was hast du für eine tolle Tochter. Die Gedenkseite muss man einfach von Anfang bis Ende lesen. So viel Liebe wie in dieser Geschichte zu lesen ist... Angelika, ich wünsche Dir alles Gute... habe eine wenig über dich gelesen...

Kerze türkis dunkel rund
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 11.08.2018 um 19:29 | melden

...den ich für immer im Herzen haben werde!

Danke für die Kraft und Zuversicht, die Du mir in dieser schweren Zeit geschickt hast, und auch weiterhin schicken wirst!

So denke ich positiv, und ich werde kämpfen!

Wenn irdische Freunde sich zurückziehen, ist das traurig - aber dass die Lieben im Himmel immer an meiner Seite sein werden, tröstet mich über vieles hinweg!

In ewiger Liebe, und in Gedanken bei Dir!

Immer Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 04.08.2018 um 09:00 | melden

Liebster Papa,

ich habe gehört, dass es Deinem Sohn sehr schlecht gehen soll - und ich kann nichts tun!

Gleich nach seiner Geburt war er sehr krank; Mama hat mir später erzählt, dass Du damals durch die ganze Stadt gerannt bist, um ein Medikament für ihn aufzutreiben, damit er nicht ins Krankenhaus muss - es ist Dir gelungen. Mit Eurer beider Liebe konnte er gesund werden!

Bitte, bete für ihn, damit er wieder zu Kräften kommt, und bete für mich, damit ich die nächste Zeit überstehe, die sehr hart für mich werden könnte!

Wo auch immer ich bin - Du bleibst in meinem Herzen!

In ewiger Liebe
Deine Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen lieben Papa Von Angelika Wehbeck am 02.08.2018 um 16:57 | melden

Liebster Papa,

Du bist schon so unendlich lange "da oben", aber ich sehe Dich dennoch immer vor mir, und ich rede oft mit Dir, wenn ich einen Rat benötigen würde, den nur Du mir geben könntest. Hier brennt fast ständig eine Kerze für Mama und Dich, vor Eurem Foto - aber ich denke, das weißt Du...

In diesen Tagen hätte ich Dich bitter nötig, weil meine Situation leider derzeit nicht so günstig ist. Dir würde das mindestens ebenso wenig gefallen wie mir; dennoch würdest Du gewiss zu mir halten. Ich erinnere mich an eine Antwort, die ich in Gedanken empfangen hatte: "Mach dich niemals klein" - ich versuche, das auch von anderen nie wieder zu akzeptieren!

Bitte, bete für mich - ich bete immer für Dich und für Mama, aber auch für alle anderen Lieben, die mir sehr fehlen!

Ich umarme Dich in Gedanken, in ewiger Liebe!

Immer Deine Angelika

R.I.P.

Kerze grauHerz
Für Eugen Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 14.03.2018 um 17:34 | melden

Liebster Papa!

Heute ist ein trauriger Tag - Du weißt, warum...


Bete für mich, so wie ich für Dich! Alles kann wieder gut werden!

In Liebe,

immer Deine Angelika

R.I.P.

Kerze rost Herz
Zum Geburtstag Von Angelika Wehbeck am 02.02.2018 um 08:13 | melden

...Dein 120. Geburtstag wäre das heute... und vor einigen Tagen habe ich, mit Hilfe lieber Schweizer Freunde, in alten Adressbüchern Spuren Deiner, meiner, Schaffhauser Familie entdeckt!

Das macht mich glücklich - Du musstest eben leider viel zu früh gehen...

In Gedanken bei Dir, umarme ich Dich!

Immer Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Über Siebentausend Besucher Von Angelika Wehbeck am 18.09.2017 um 21:57 | melden

Mein liebster Papa!

Eigentlich hatte ich in den letzten Tagen aufgepasst, weil ich die 7000 Besucherin sein wollte - das hat nicht geklappt; trotzdem freue ich mich, dass immer mehr Interessierte Deine Seite besuchen! Allerdings müssen sie viel Zeit mitbringen, um die lange Geschichte zu lesen, die ich in Deinen Nachruf eingebaut habe - so etwas erlebt wirklich nicht jeder!

Ich schlage mich wacker! Inzwischen gibt es, neben vielen Träumen, auch ganz konkrete Ziele - irgendwann komme ich da überall an! Ach, das wusstest Du schon? ;)

Du musst Dich nicht um mich sorgen, und Mama auch nicht!

Ich weiß, dass es Euch gut geht, dass Ihr mich seht, und ich spüre oft, dass da gerade mal wieder jemand in der Nähe ist, der mich ermuntert, "immer so lustig weiterzumachen"!

Ich umarme Dich in Gedanken, immer - und ich weine auch nicht mehr so viel!

R.I.P.

Deine kleine, große Angelika

Kerze gelb Herz
Eine Kerze für Eugen Wehbeck Von Susanne Braun am 13.09.2017 um 15:51 | melden

Wenn ich den Nachruf lese, den Ihre Tochter für Sie verfasst hat - ich bekomme Gänsehaut!

Ich werde all meinen Freunden davon erzählen, damit sie ihn auch lesen; diese Schilderungen geben mir soviel Hoffnung, und nehmen mir die Angst vor dem Tod - danke!

R.I.P.

Von Susanne, die Sie leider nicht kannte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eugen Wehbeck Von Gaby am 11.09.2017 um 19:29 | melden

Ich habe Deinen Nachruf gelesen, und ich bin sehr beeindruckt. Es ist sicher nicht von ungefähr, dass Du von Deiner Tochter immer noch so geliebt, vermisst und betrauert wirst - nach so vielen Jahren!

Dieses Licht ist für Deine Seele!
Gaby

Kerze gelb geschwungen
Zum Sterbetag für meinen geliebten Papa Von Angelika Wehbeck am 30.08.2017 um 07:27 | melden

...der heute, vor 66 Jahren, die Bühne dieser Welt verlassen musste; es war der traurigste Tag meines ganzen Lebens, den ich nie vergessen werde!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass es Dir gut geht, dort, wo Du nun schon so lange bist, und dass alle Lieben bei Dir sind, und Ihr sehr oft bei mir zu Gast seid... ich weiß es aber!

Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen!

Ich liebe Dich, und all die anderen!

Kerze lila Herz
Für meinen geliebten Papa zum Vatertag Von Angelika Wehbeck am 25.05.2017 um 15:30 | melden

Gerade musste ich wieder an Dich denken - Vatertag!

Leider konntest Du mich nur vier Jahre lang in Deine Arme nehmen, mit mir verreisen, mit mir singen, den Weihnachtsmann für mich spielen -
und mich behüten...

Es musste - und muss - für den Rest meines irdischen Lebens genügen...

Irgendwann werden wir uns wiedersehen!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze türkis dunkel Herz
Ich habe heute mal wieder sooo schön von Dir geträumt Von Angelika Wehbeck am 30.04.2017 um 14:33 | melden

...mein geliebter Papa!

Das passiert in letzter Zeit wieder öfters, und zwar immer dann, wenn ich traurig bin, oder mich geärgert habe - danke! Wir sind eben auf ewig verbunden...

R.I.P. - mir geht es jedenfalls wieder besser!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze flieder Herz
Für Dich Eugen Von Heli am 08.04.2017 um 11:56 | melden

Du musst ein wunderbarer Mann gewesen sein!

Deine Tochter möchte ich an dieser Stelle trösten, und herzlich grüßen: in unseren Herzen leben die Verstorbenen weiter!

R.I.P.

Kerze hellgrün lang
Guten Morgen Papa Von Angelika Wehbeck am 02.04.2017 um 09:04 | melden

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen; weil Omi aber ihren 130. Geburtstag hätte, musste ich unbedingt aufstehen, um auf ihrer Gedenkseite eine Kerze für sie anzuzünden.

Nun bin ich wieder auf Deiner Seite gelandet, und was stelle ich fest: 6000 Besucher - wow!
Das ist ja fast wie in alten Zeiten, als Du noch auf der Bühne standest, als Tenor, in wunderbaren Operetten, und das Publikum Dir begeistert applaudierte - lang, lang ists her!

In meinen Erinnerungen singen wir noch immer zusammen:

"Meine Liebe, deine Liebe, die sind beide gleich.
Jeder Mensch hat nur ein Herz, und nur ein Himmelreich!
Meine Liebe, deine Liebe hat denselben Sinn:
Ich liebe dich, und du liebst mich und da liegt alles drin"...

In ewiger Liebe!
Immer Deine Angelika

Kerze orange Herz
Für meinen geliebten Papa Von Angelika Wehbeck am 02.02.2017 um 07:25 | melden

...ein helles Licht zum 119.Geburtstag!

In meinem Herzen, und in meinen Gedanken, lebst Du weiter - auf immer und ewig!

In letzter Zeit tut sich Erstaunliches hier auf Erden, und für mich läutet es eine große Wende ein - es ist mir fast so, als hätte der Himmel beschlossen, "eines langen Tages Reise durch die Nacht" auf ein anderes Gleis zu lenken: ich habe überall grünes Licht, und frei Fahrt!

Ich weiß, dass Du Dich mit mir freust...
In ewiger Liebe!






.

Kerze gelb Herz
von Christine Hoppe Von Christine Hoppe am 26.12.2016 um 12:06 | melden

Ich weiß, wie man loslässt.
Ich weiß, wie man aufhört.
Ich weiß, wie man was hinter sich lassen muß......

Aber ich weiß,
heißt noch lange nicht
ich kann, oder will......

In stillem Gedenken
Eine Freundin von Angelika

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein kleines Licht für meinen Papa Von Angelika Wehbeck am 24.12.2016 um 19:27 | melden

... den ich nie vergessen kann, und auch nie vergessen will!

Heute, am Heiligen Abend 2016, fällt mir wieder diese uralte Geschichte ein, von Weihnachten 1948...

Du hattest den Weihnachtsmann für mich gespielt, mit Bart und roter Zipfelmütze - leider trug dieser "Weihnachtsmann" Deinen Bademantel, und das hatte ich sofort gemerkt; Mama sagte damals " Das hätte ich dir vorher sagen können, Eugen; das Kind ist zu schlau"...

Ein absolutes Gedächtnis zu haben, hat natürlich Vorteile; man kann allerdings nie loslassen, und das erweist sich mitunter als nachteilig - ich nehme es eben so, wie es ist: wenn ich an Dich denke, sehe ich Dich vor mir, und das ist einfach nur wunderschön! Ich vermag nicht, mir auszumalen, wie es wäre, wenn ich an meinen geliebten Papa nicht mehr die leiseste Erinnerung mehr...

Weihnachten 2016, in Frankreich, am Meer...

In unendlicher Liebe, geschrieben von Deiner Tochter!

Kerze weiss Herz
Mein lieber Papa Von Angelika Wehbeck am 20.10.2016 um 00:30 | melden

Schon über 5000 Besucher auf Deiner Gedenkseite - wow! Ich bin richtig stolz darauf, dass sich so viele Leute dafür interessieren.

Ich habe inzwischen gute Kontakte in Deine alte Heimat, und dort bereits einige, nette Freunde gefunden; schade, dass wir, zu Deinen Lebzeiten, nicht dorthin zurückkehren konnten. Ich werde mich aber bald dort umschauen, diese schöne Stadt, und ihre herrliche Umgebung, endlich besser kennenlernen!

Dir, und allen anderen lieben Seelen, wünsche ich himmlischen Frieden!

In Liebe!
Deine Angelika

Kerze dunkelblau Herz
Bloss e chlini Stadt Von Angelika Wehbeck am 30.09.2016 um 08:23 | melden

...Deine Heimatstadt Schaffhausen - aber für mich inzwischen das Ziel meiner Träume!

Liebster Papa, leider gab es zu Deiner Zeit noch nicht die Möglichkeit, kleine Vidoes zu produzieren, um Dich und Deine herrliche Stimme darin festzuhalten. Du hast "nur" Theater gespielt, nie Filme gedreht, leider... somit habe ich keine Chance, Dich hier posthum zu Gehör zu bringen.

Aber, ich habe heute Morgen ein Video entdeckt, mit einem kleinen, verträumtenen Liedchen über "Dein Schaffhausen" - ich habe die URL dieser Gedenkseite zugefügt; gleichzeitig auch eine Hommage an den Verfasser und Komponisten Dieter Wiesmann, den Du vielleicht einmal getroffen hast, dort wo Du nun schon solange bist; er wohnt seit 23.September 2015 ganz in Deiner Nähe...

Ich schicke Dir 1000 liebe Gedanken und Grüße...

Immer Deine Angelika

Kerze rot Herz
Eine kleines Licht für Dich Von Angelika Wehbeck am 18.09.2016 um 12:49 | melden

... um Dir zu zeigen, dass ich auch heute, am Sonntag, an Dich denke, und um Dir zu erzählen, wie wundervoll ich geträumt habe, mein lieber, lieber Papa!

Das ist schon seit einigen Tagen so, und ich glaube, ich kann darin ein gutes Vorzeichen erkennen!

Ich bin dabei, alles zu ordnen; das betrifft sowohl die profanen Dinge des täglichen Lebens, als auch meine Gedanken, meine Pläne für die Zukunft, und, vor allem, mit wem ich sie verbringen möchte!

Deine Seele ist bei mir - danke!

R.I.P.

Immer Deine kleine, große Angelika

Kerze gelb Herz
zum 65sten Todestag Von Dorothea Mäder am 30.08.2016 um 20:52 | melden

In Gedanken bin ich bei dir Angelika Wehbeck

Kerze türkis hell rund
Ein helles Licht Von Birgit am 30.08.2016 um 11:56 | melden

Liebe Angelika!

Für Ihren geliebten Papa, der nach so vielen Jahren
immer noch tief in Ihrem Herzen wohnt, eine helle
Kerze am Gedenktag!

Auch ich kenne sie, diese niemals endende Liebe weit
über den Tod hinaus. Mein geliebter Opa ist 1983 ganz
plötzlich verstorben. Ich war damals 14 Jahre alt und
habe es bis heute nie richtig verkraften können!

Ihnen, liebe Angelika, wünsche ich alles erdenklich
Gute und auch weiterhin viel Kraft!

Herzliche Grüße
Birgit Barth

Kerze dunkelblau kreuz
Zum Sterbetag für meinen geliebten Papa Von Angelika Wehbeck am 30.08.2016 um 00:00 | melden

Der 30. August 1951 war damals der traurigste Tag meines kleinen Lebens, und ist es bis heute geblieben.

Du musstest so früh gehen, Deine Familie zurücklassen, Deine noch junge Frau, und Deine beiden Kinder von 4 1/4 und 2 1/2 Jahren; besonders für mich brach eine Welt zusammen, denn Du warst mein ein und alles. Die schönen Operettenlieder, die wir immer zusammen gesungen hatten, waren verklungen, für lange Zeit...

Wenn ich heute daran zurückdenke, dann bin ich sicher, dass mein Leben völlig anders verlaufen wäre, mit meinem Papa an meiner Seite, als Freund und Berater, in allen Lebenslagen.

Ich spüre dennoch oft, dass Deine Seele bei mir vorbeischaut, mir Mut macht, mich aufrichtet, wenn wieder mal ein Durchhänger mein Tempo bremst - es geht aber ganz gut voran, Papa! Für den Rest dieses Jahres habe ich konkrete Pläne, an deren Umsetzung ich arbeite; ich kann das alles schaffen, "denn der Segen kommt von oben"! Wenn nur ein klein wenig mehr Frieden in der Welt wäre; darum bitte ich, dafür bete ich jeden Tag.

Ich wünsche mir, heute Nacht von Dir zu träumen, von den schönen Kindertagen, als Du noch bei mir warst - manches Mal erfüllen sich solche Wünsche; ich habe in den letzten Jahren einige Male ganz wundervoll von Dir geträumt.

Ich bete für Dich, und natürlich auch für all die anderen, und ich hoffe, dass es Dir dort oben gut geht, dass Deine Seele sich erholen konnte, "auf Flügeln des Gesanges getragen"...

Ich umarme Dich in Gedanken, und ich denke in großer Liebe an Dich.

Immer Deine Angelika

Kerze creme Herz
Für meinen geliebten Papa Von Angelika Wehbeck am 02.02.2016 um 10:56 | melden

... der am 02.02.1898 in Schaffhausen das Licht der Welt erblickte, in der Schweiz, wo er eine zufriedene, behütete Kindheit erleben durfte, ohne zu ahnen, dass er seine geliebte Heimat viele Jahre später verlassen würde, um nach Deutschland zu gehen, wo er kurz vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges Hildegard Pachali treffen, sie heiraten, mit ihr zwei reizende Kinder haben, und bereits im Alter von nur 53 Jahren sterben würde...

"...das Leben kann sehr fein, doch auch gemein sein"... Bertold Brecht hatte das bereits - ebenso nüchtern, wie treffend und grausam - in seiner berühmten DREIGROSCHEN-OPER festgestellt ... Ich musste meinen geliebten Papa leider bereits auf dem Friedhof besuchen, als ich nur vier Jahre alt war; ich habe ihn aber nie vergessen, und daran wird sich nie etwas ändern, bis ans Ende meines wechselhaften Lebens!

Die Reihen lichten sich immer mehr, liebster Papa; man hört fast täglich von Tode eines ehemaligen Kollegen, eines alten Freundes, einer ehmaligen Liebe - manchmal ist es sogar jemand, der all das in sich vereinte, wie es leider am 31.1.2016 der Fall war. Ich habe daher heute, nur zwei Tage später, einige Mühe, meine Gedanken zu ordnen.

Ich umarme Dich in Gedanken, und ich verspreche Dir, mich - nach einigen Tagen der tiefen Trauer - um all das zu kümmern, was mich meinen Zielen näher bringt. Du weißt, um wen es hier geht, und dass er Deine geliebte Angelika immer mit Respekt behandelt hat - wenn Du ihn mal treffen solltest, da oben, wo Du nun schon soo lange bist, mit Mama und all den anderen : nimm ihn in Eure Mitte! Er glaubte nicht an ein Leben nach dem Tode, aber es wird ihm gefallen, und ich möchte, dass es ihm bei Euch allen immer gut geht - danke!

In ewiger Liebe,
Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Zum Heiligen Abend Von Angelika Wehbeck am 24.12.2015 um 17:32 | melden

... ein kleines Licht für Dich, liebster Papa! Möge es Deiner Seele Freude bereiten...

Ich bin heute etwas traurig, aber das wird wieder vergehen; es ist, wie leider sehr oft in meinem Leben: ein lieber Freund ist bereits vor Monaten verstorben, und ich habe erst heute davon erfahren. Ja, aus der Gruppe derer, die mir am liebsten waren, wechseln immer mehr den "Wohnort" - aber sie sind nicht vergessen!

R.I.P. - Ich denke immer an Dich!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze gelb Herz
Zum Totensonntag Von Angelika Wehbeck am 01.11.2015 um 10:20 | melden

... für meinen Papa - über alles geliebt, und unvergessen!

R.I.P.


Immer Deine Angelika

Kerze rot Herz
Über dreitausend Besucher Von Angelika Wehbeck am 09.10.2015 um 09:54 | melden

... auf Deiner, von mir mit viel Liebe errichteten, Gedenkseite, mein geliebter Papa!

Und was das Beste ist: nur liebevolle Eintragungen!

So geht es eben auch - und wir verstehen uns, wie immer, auch ohne viele Worte! ;)

R.I.P.

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze dunkelgrün Herz
Zum Sterbetag Von Angelika Wehbeck am 02.09.2015 um 15:49 | melden

...am 30.8. - ich hatte den traurigsten Tag meines Lebens natürlich nicht vergessen!

Die Technik war gegen mich, aber nun klappt es wieder.

Selbstverständlich habe ich zuhause für Dich gebetet - plötzlich hörte ich Schritte vor meiner Tür; im Treppenhaus war niemand zu sehen - die unsichtbaren Besucher sind mir derzeit die Liebsten!

Ich wünsche Dir himmlischen Frieden, ich bete immer für Dich, und für alle anderen Lieben verstorbenen; leider gehen die Besten immer zu erst, und viel zu früh...

In Liebe,
immer Deine Angelika

Kerze lila Herz
Aus gegebenem Anlass Von Angelika Wehbeck am 13.07.2015 um 06:33 | melden

Alles VERGÄNGLICHE ist nur ein Gleichnis - das UNZULÄNGLICHE, hier wirds Ereignis! Das UNBESCHREIBLICHE, hier ists getan -
das EWIG WEIBLICHE zieht uns hinan...

Liebster Papa,

es gibt Tage, an denen man seiner Melancholie einfach mal wieder freien Lauf lassen sollte - heute ist so einer!

Plötzlich fiel mir dieser Text ein, und ich hatte die Stimme von Hermine Körner im Ohr - es war der Schluss von FAUST II in Berlin - ja, DU weißt das natürlich... ;)

In diesem Sinne schicke ich Deiner Seele liebste Grüße, und ich spüre, dass sie zurückkommen...

In Liebe,
immer Deine Angelika

Kerze gelb Herz
Zum Hochzeitstag Von Angelika Wehbeck am 12.04.2015 um 11:25 | melden

Liebster Papa,

heute vor 70 Jahren haben Du und Mama geheiratet, im zerbombten Berlin, ohne zu wissen, wann dieser schreckliche Krieg endlich zuende gehen würde...

Leider war Euch nur ein kurzes Glück vergönnt...

Ich denke an Euch beide, an diesem besonderen Tag!

In Liebe und Dankbarkeit,
Deine Angelika

R.I.P.

Kerze weiss Herz
In ewiger Liebe Von Angelika Wehbeck am 02.02.2015 um 11:23 | melden

... zu Deinem 117. Geburtstag, für Dich, liebster Papa,

von Deiner
Angelika

Kerze rot Engel
Und wieder beginnt ein Neues Jahr Von Angelika Wehbeck am 01.01.2015 um 13:54 | melden

... für die Hinterbliebenen "hier", für die, wir lieben, und nie vergessen werden, "da"...

2015!

... Du bleibst für immer in meinem Herzen, Papa!

Ich bete für Dich!
Immer Deine Angelika

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Heiligen Abend Von Angelika Wehbeck am 24.12.2014 um 19:59 | melden

... für Dich, lieber Papa! Es ist unendlich lange her, dass Du den Weihnachtsmann für mich gespielt hast, aber ich erinnere mich daran... Ich habe kaum etwas vergessen aus der damaligen Zeit - für Aussenstehende ist das unglaublich, aber für mich ganz normal: Wie ein Gedicht, dass man auswendig gelernt hat, und nie mehr vergessen will; man sagt es also immer wieder auf, bis es ein Teil von einem selbst wird.

Ich denke an Dich, am heutigen Heiligen Abend 2014!

In ewiger Liebe,
Deine Angelika

Kerze rot Teddy
Zum Totensonntag Von Angelika Wehbeck am 02.11.2014 um 13:15 | melden

... ein kleiner, lieber Gruß, und viele gute Gedanken, liebster Papa!

Immer Deine Angelika

Kerze rot Herz
Zum Gedenken Von Gudrun am 30.08.2014 um 18:58 | melden

Auch nach so vielen Jahren bist Du immer noch im Herzen deiner Lieben.

Kerze grau-blau rund
Für Eugen Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 30.08.2014 um 10:23 | melden

UNVERGESSEN

...das hat Mama in Deinen Grabstein meißeln lassen, als Du so plötzlich von uns gehen musstest, mein über alles geliebter Papa! Das war am 30.August 1951; ich war damals erst 4 Jahre alt!

Dieses UNVERGESSEN war nicht nur einfach so dahingesagt; Du warst immer an unserer Seite, nicht sichtbar, aber spürbar! Du hast, für uns, eben immer weiter gelebt.

Mama ist nun auch schon seit einigen Jahren bei Dir; Ihr beide seid für mich UNVERGESSEN.

Du und Mama, ihr begleitet mich so lange ich lebe, und irgendwann werden wir uns wiedersehen.

R.I.P.
In Liebe,
Deine Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eugen Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 08.06.2014 um 16:22 | melden

Lieber Papa,

auch Pfingsten 2014 sind meine Gedanken bei Dir... lebe glücklich, dort, wo Du jetzt bist!

In Liebe!
Immer Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Von Angelika Von Angelika Wehbeck am 21.04.2014 um 23:55 | melden

Liebster Papa,

das Osterfest ist hier am Ärmelkanal etwas verregnet - ich habe es daher vorgezogen, zuhause zu bleiben!

Gerade stelle ich fest, dass ich Deine Seite tatsächlich schon längere Zeit nicht besucht habe - nein, das ist kein Fortschritt, das ist unverzeihlich, zumindest aus meiner Sicht!

Ich zünde diese Kerze in Liebe an, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden.

Deine Angelika

Kerze rot rund
Gedenkkerze für Eugen Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 02.02.2014 um 00:18 | melden

116 Jahre wärst Du heute alt, mein liebster Papa!

Es ist wohl klar, dass wir diesen ungewöhnlichen Geburtstag nicht mehr miteinander hätten feiern können...

...aber, dass Du so früh gehen musstest, das war hart!

Ich werde Dich nie vergessen, das weißt Du, und ich schicke Dir tausend Grüße, in ewiger Liebe!

Deine Angelika

Kerze rot Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.01.2014 um 22:22 | melden

Liebster Papa,

ich bin gut ins neue Jahr gekommen, ruhig und zufrieden!

Du weißt, dass ich für 2014 viele Pläne habe, an deren Umsetzung ich mich nun machen muss...

Dir geht es gut, dort wo Du bist, und ich freue mich, wenn Du ab und zu bei mir vorbei schaust - ich spüre es genau! Und wenn ich Deinen Rat brauche, bekomme ich immer die zündende Idee "von oben"...

Für heute will ich es gut sein lassen, aber an Deinem Geburtstag bekommst Du die nächste Kerze von mir!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 31.12.2013 um 23:08 | melden

Liebster Papa,

das Jahr 2013 geht zuende!

Mit dieser kleinen Funzel möchte ich mich bis zum nächsten Jahr verabschieden...

2014 wird ein wundervolles Jahr, strahlend und schön!

Bis morgen!
In Liebe,
Deine Angelika

Kerze dunkelblau dünn
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 24.12.2013 um 22:23 | melden

Mein geliebter Papa,

heute ist Heiliger Abend...

Es ist sooo lange her, dass Du den Weihnachtsmann für mich gespielt hast; Du hattest Deinen gestreiften Bademantel getragen, in der Hoffnung, dass mir das nicht auffallen würde, aber ich war schon damals sehr schlau: ich bin ins Bad gelaufen, habe den Mantel dort (wieder) hängen sehen, und mich darüber "gewundert" - ich werde all das nie vergessen!

Ich zünde nun dieses kleine Licht für Dich an, in Erinnerung an unsere sehr kurze - zu kurze - gemeinsame Zeit...

Es geht mir jetzt wieder gut, Papa, und ich spüre, dass meine schwersten Jahre bald hinter mir liegen werden - danke, dass Du mich ermuntert hast, von "dort oben"!

Ja, ja..ich höre jetzt gleich wieder auf, zu weinen; ich weiß, dass Du das nicht mehr willst...

Ruhe in Frieden!
In Liebe,
Deine Angelika

Kerze rost Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 14.12.2013 um 10:13 | melden

Liebster Papa,

heute am 14.12.2013, wäre Mama 102 Jahre alt geworden...

Ich habe soeben eine Kerze für sie angezündet, und ich möchte auch Dir ein Lichtlein schicken, dorthin, wo Du nun schon soooo lange bist...

In großer Liebe, R.I.P.
Deine Angelika

Kerze gelb Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.12.2013 um 19:41 | melden

Liebster Papa,

zum ersten Advent 2013 soll Dir dieses kleine Licht in die Ewigkeit leuchten, und Deiner Seele Trost und Hoffnung spenden...

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze dunkelgrün Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 29.11.2013 um 11:26 | melden

Liebster Papa,

heute vor acht Jahren ist die Mama von uns gegangen, still, ohne Vorwarnung, einfach gestorben - es war schwer zu begreifen, aber ich weiß, dass ihr nun wieder zusammen seid; Mama hatte Dir ihr Leben lang die Treue gehalten!

Ich denke an Euch beide in großer Liebe...

Immer Deine Angelika

Kerze rot Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.11.2013 um 23:55 | melden

Liebster Papa,

zu Allerseelen schicke ich Dir viele liebe Gedanken...

Ich mache mir nie wieder Sorgen um die Zunkunft, weil ich die Kraft spüre, die Du mir schickst, und meine Schutzengel, die bei mir sind!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze lila Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 19.10.2013 um 08:43 | melden

Lieber Papa,

immer mehr Menschen lesen den Nachruf, den ich für Dich geschrieben habe; leider glaubt fast niemand an die Wunder, die wir beide erlebt haben - Du von da oben, ich hier...

Schade, aber vielleicht ändert sich das, wenn ich demnächst im Fernsehen darüber rede? Wenn nicht, macht uns das nichts aus "So ists einmal - und fertig"!

Ich muss mich jetzt um die irdischen Probleme kümmern: Montesquieu hat Flöhe!

Du bist tief im Herzen Deiner
Angelika

Kerze rot viereckig
Für Eugen Wehbeck von Angelika Von Angelika am 14.10.2013 um 10:10 | melden

In ewiger Liebe!

Deine Angelika

Kerze rot lang
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 12.10.2013 um 17:07 | melden

Liebster Papa,

endlich habe ich Deinen Nachruf fertig gestellt, und ich hoffe, dass Du damit zufrieden bist! Ich bete immer für Dich, und ich weiß, dass es Dir gut geht, jetzt, wo Mama bei Dir ist, und weil Du siehst, dass ich auf dem Wege zurück ins Leben bin.

In unendlicher Liebe,
Deine Angelika

Kerze hellgrün Herz
Für Eugen Wehbeck von Angelika Wehbeck Von Angelika Wehbeck am 01.09.2013 um 16:24 | melden

Lieber Papa,

ich habe soeben eine Stunde lang an Deinem Nachruf gearbeitet, online... Als er fertig war, hatte ich die Zeit überzogen, und mein Nachruf war verschwunden; ich fange also nachher noch einmal an - Du kennst meine Geduld!

In Liebe,
Deine Angelika

Kerze rot Grabkerze
Für Eugen Wehbeck von Susanne Jandl Von Susanne Jandl am 30.08.2013 um 19:49 | melden

Ein helles Licht für Dich Eugen

Ruhe in Frieden

Mein Mitgefühl der Familie

Susanne mit Andy ganz fest im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz