Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Für Papa zum heutigen Silvesterabend

Von Angelika Wehbeck 31.12.2018 um 18:21 Uhr | melden

... den ich leider allein in meinem kleinen Appartement verbringen muss, denn die Beschränkungen, mit denen ich hier seit einem Jahr klar kommen muss, sind noch nicht aufgehoben, leider!

Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2019 in dieser Hinsicht eine Lösung bringen wird, oder zumindest Erleichterungen, die mir das alles hier erträglicher machen würden!

Ich bin sehr oft auf der Facebook-Seite von Schaffhausen, Deiner geliebten Heimatstadt, ich habe dort einige liebe Freunde gefunden - auch in Winterthur und Zürich - ich fühle mich dort bereits heimisch, obwohl ich persönlich nur dreimal in der Schweiz war; das könnte sich ja vielleicht eines schönen Tages total ändern!
Dich würde es glücklich machen, das weiß ich, und mich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch!

So schicke ich Dir heute die allerliebsten Grüsse, und ich hoffe, Dir bald wieder Erfreulicheres aus meinem Leben berichten zu können!

R.I.P. - wir sehen uns wieder!

Immer Deine Angelika