Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze orange Herz
Guten Morgen Papa

Von Angelika Wehbeck 02.04.2017 um 09:04 Uhr | melden

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen; weil Omi aber ihren 130. Geburtstag hätte, musste ich unbedingt aufstehen, um auf ihrer Gedenkseite eine Kerze für sie anzuzünden.

Nun bin ich wieder auf Deiner Seite gelandet, und was stelle ich fest: 6000 Besucher - wow!
Das ist ja fast wie in alten Zeiten, als Du noch auf der Bühne standest, als Tenor, in wunderbaren Operetten, und das Publikum Dir begeistert applaudierte - lang, lang ists her!

In meinen Erinnerungen singen wir noch immer zusammen:

"Meine Liebe, deine Liebe, die sind beide gleich.
Jeder Mensch hat nur ein Herz, und nur ein Himmelreich!
Meine Liebe, deine Liebe hat denselben Sinn:
Ich liebe dich, und du liebst mich und da liegt alles drin"...

In ewiger Liebe!
Immer Deine Angelika