Eugen Wehbeck

Eugen
Wehbeck

02.02.1898
Schaffhausen
-
30.08.1951
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Herz
Für meinen lieben Papa zum Sterbetag

Von Angelika Wehbeck 30.08.2018 um 10:12 Uhr | melden

Liebster Papa,


schon wieder ist ein Jahr vergangen, und schon wieder werde ich an den 30.8.1951 erinnert, der Tag, an dem Du von uns gehen musstest; Du fehlst mir noch immer, Tag für Tag!

Dennoch fühle ich, dass Du oft bei mir bist; das gibt mir Kraft!

Deine Seele spürt - leider - wie schlecht es mir seit Monaten geht, und das nimmt ihr den himmlischen Frieden. Was ich tun KANN, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen, das WERDE ich tun; alles andere überlasse ich unserem himmlischen Vater.

Ich umarme Dich in Gedanken."Auf Wiedersehen im Himmel"... unvergessen!

Immer Deine Angelika

Danke an Limar für ihre lieben Worte; sie haben mir gut getan!