Fabian Engels

Fabian
Engels

22.02.2004
Aurich
-
25.01.2009
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 214 Gedenkkerzen, welche für Fabian Engels angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von einer Mutter Von Maren am 24.02.2015 um 07:02 | melden

Mein Beileid für den unvorstellbaren Verlust..

Kerze hellgrün klein
Eine Kerze Von Eine Mama am 23.02.2015 um 21:21 | melden

Liebe Familie von Fabian,

Viel Kraft und Stärke!

Der kleine Mann blickt vom Himmel nach unten und beschützt Sie von dort!

Alles Liebe zum Geburtstag, Fabian!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dich Von Anke Oltmanns am 23.02.2015 um 18:43 | melden

Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag,ich hoffe du hast ihn da oben mit deinen Freunden schön gefeiert.

Kerze hellgrün kreuz
Zum 11ten Geburtstag Von Martina am 22.02.2015 um 17:28 | melden

Ein helles Licht für Dich!

Kerze grau-blau viereckig
von Anja Von Anja am 22.02.2015 um 17:18 | melden

Für dich
Kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
einen Gruß in den Himmel Von Sonja Zimmermann am 22.02.2015 um 16:44 | melden

Ich wünsche dir da oben bei den Engeln einen schönen Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Für Fabian Engels von Steffi Von Steffi am 22.02.2015 um 16:43 | melden

R.i.p. kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Sabrina am 22.02.2015 um 15:20 | melden

Ich habe dich zwar nicht gekannt Fabian aber hoffe es geht dir da oben im Himmel gut und passt auf dein Papa und Mama auf. Der Engel beschützt dich und deine Familie

Kerze dunkelgrün rund
von Ralf und Petra Martens Von Petra Martens am 22.02.2015 um 14:23 | melden

Für Fabian am 22.02.2015

Kerze blau Teddy
Für meinen Mussi Fabian Von deine Mama am 22.02.2015 um 14:04 | melden

Ich schicke Dir Millionen Küsse zu deinem 11. Geburtstag auf deinen Stern. Du fehlst mir jeden Tag. Hab dich so lieb. Deine Mama

Kerze gelb Davidstern
Von papa Von Frank engels am 22.02.2015 um 11:30 | melden

Heute ist dein 11. Geburtstag, schicke dir 10000 küsse zu dir nach oben zum Stern . Ich vermisse dich sehr . Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 22.02.2015 um 09:30 | melden

Heute ist dein 11 Geburtstag und wir vermissen dich soooo sehr, könnten wir doch hinauffliegen und dich zurück holen, das wäre mein größter Wunsch, ich hab dich soooo lieb, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 28.01.2015 um 15:43 | melden

Fabian, geliebter Sonnenschein, heute an Mamas Geburtstag vermissen wir dich soooo sehr, aber du bist in unseren Herzen immer bei uns, deine dich liebende Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 25.01.2015 um 18:21 | melden

Für dich, mein geliebter Sonnenschein Fabian, jetzt sind es schon 6 Jahre, die ich ohne dich leben muss, du fehlst mir so sehr, ich liebe dich soooo sehr, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.01.2015 um 16:10 | melden

Kleiner Schatz im Himmel Engelchen Fabian ein Licht für dich zu deinem Gedenktag,
Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen kommend ,
Helma mit Eva

Kerze flieder viereckig
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 25.01.2015 um 15:29 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze braun Teddy
Für meinen Mussi Fabian Von deine Mama am 25.01.2015 um 09:49 | melden

Mein lieber Schatz.
Seit 6 Jahren bist du nicht mehr hier bei uns. Ich kann es immer noch nicht begreifen warum du uns so früh verlassen musstest. Jeden Tag und jede Nacht schaue ich zu deinem Stern. Du fehlst mir so unendlich. Ich liebe und vermisse dich soooooo sehr. Du bist immer bei mir.
Deine dich liebende Mama

Kerze gelb Herz
Für Fabian Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:06 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze dunkelgrün Engel
Von dein papa Von Frank engels am 16.12.2014 um 20:19 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 14.12.2014 um 19:11 | melden

Meine Kerzen brennen nur für dich, du fehlst mir soooo sehr, hab dich soooo doll lieb, ich schaue hinauf in den Himmel und winke dir zu, ich weiß, du siehst mich, in Liebe, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 14.12.2014 um 19:11 | melden

Meine Kerzen brennen nur für dich, du fehlst mir soooo sehr, hab dich soooo doll lieb, ich schaue hinauf in den Himmel und winke dir zu, ich weiß, du siehst mich, in Liebe, deine Oma Christine

Kerze gelb geschwungen
Für meinen Mussi Fabian Von Bettina am 14.12.2014 um 19:05 | melden

Ich vermisse dich soooo sehr und wünschte du wärst bei mir. Ich schicke Millionen Küsse zu deinem Stern. Ich liebe dich über alles. Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Fabian Von einer Mama am 10.12.2014 um 22:07 | melden

Alles Liebe, kleiner Mann.

Kerze rot Engel
Für Fabian Engels von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.11.2014 um 22:48 | melden

Süßer Engel Fabian ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

An deine liebe Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen

Unser Leben ist reicher , weil wir dich lieben.
Warte auf der anderen Seite auf uns.
Wo immer du auch hingehst,
wir werden dich immer begleiten.

Kerze gelb viereckig
Ein Licht für Dich Fabian Von Christine Strehl am 28.11.2014 um 22:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
(Verfasser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 23.11.2014 um 20:19 | melden

Hab dich soooo doll lieb, ich wünsche, ich wäre bei dir, du fehlst mir so sehr, in Liebe, deine Oma Christine

Kerze blau kreuz
Für Fabian Von einer Mama am 21.11.2014 um 21:46 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 09.11.2014 um 19:40 | melden

Fabian, du fehlst mir so, so, so sehr, ich vermisse dich soooo sehr, all meine Liebe schicke ich dir zu deinem Stern und so viele Kussis, deine Oma Christine

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 19:50 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze creme Teddy
Für Fabian Engels von oma christine Von oma christine am 11.05.2014 um 14:58 | melden

Fabian mein geliebter Sonnenschein, du fehlst mir so sehr, heute ist Mama und Oma Tag, ich vermisse dich soooo sehr, deine kussis, dein lachen, deine umarmungen, deine Worte, einfach du, aber ich weiß, du bist bei uns! Ich liebe und ich küsse dich, deine Oma Christine

Kerze gelb kreuz
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 16:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Fabian Engels von Miguel Ideus Von Miguel Ideus am 03.03.2014 um 17:08 | melden

Es tut mir sehr leid für euch wir vermissen ihn alle er war "unser" kleiner stern :(

Kerze türkis hell kreuz
Für Fabian Engels von christine ideus Von christine ideus am 22.02.2014 um 21:05 | melden

Fabian mein geliebter Sonnenschein all meine kussis schicke ich dir zu deinem Stern zu deinem 10geburtstag und all meine liebe ich vermisse dich sooooosehr deine Oma Christine

Kerze grau-braun Engel
Für Fabian Engels von Bettina Engels Von Bettina Engels am 22.02.2014 um 18:12 | melden

Zu Deinem 10. Geburtstag schicke ich Dir Millionen Küsse zu Deinem Stern Mussi. Ich liebe Dich. Deine Mama

Kerze flieder Mondsichel Stern
10 Jahre Von Frank Engels am 22.02.2014 um 17:07 | melden

Alles gute mein Sohn zum 10 Geburtstag .
Du fehlst mir so sehr .
In Liebe dein Papa

Kerze blau kreuz
für Fabian Von Marie am 26.01.2014 um 18:05 | melden

Kerze gelb Herz
von Heike Von Heike Geiken am 26.01.2014 um 10:43 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau Teddy
Ein Licht für Fabian Von Heike mit Patrick im Herzen am 26.01.2014 um 07:33 | melden

Ein Licht für Dich


Einen stillen Gruß an Deine Familie


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
von Ingo Gudrun und Ihno Von Gudrun am 26.01.2014 um 07:04 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Fabian Von Dieter-Silke-und-Mila am 25.01.2014 um 20:06 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Denn ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!
Für immer!

Kerze orange Herz
Für Fabian Engels von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.01.2014 um 20:00 | melden

Die Brücke der Trauer

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.

Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo der andere ging.
Und zurück, dorthin, wo man mit ihm war
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.

Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
( Jörg Zink )

Kerze blau kreuz
Für Fabian Engels Von Claudia Goll am 25.01.2014 um 19:55 | melden

Für Fabian

Kerze rot Teddy
Für Fabian Engels von Christine Ideus Von Christine Ideus am 25.01.2014 um 18:47 | melden

Geliebter Fabian seit 5 Jahren fehlst du mir so sehr ich liebe dich soooo sehr deine Oma

Kerze orange Herz
Für Fabian Engels von Sabine Seidel Von Sabine Seidel am 25.01.2014 um 18:40 | melden

Du starbst so jung
Du starbst so früh
vergessen werden
wir dich nie

ich weiß wie furchtbar es ist ein Kind zu verlieren meine kleine Enkelin ist vor kurzem gestorben wünsche ihnen viel kraft

Kerze blau Herz
Engel Von Kati am 25.01.2014 um 18:07 | melden

Nun bist du ein Engel Gottes der von irgendwo da oben immer schützend auf Erden in den Herzen deiner Familie weiterlebt!

Kerze grau-braun Engel
Für Fabian Engels von Yazzoo Von Yazzoo am 25.01.2014 um 16:42 | melden

Für Fabian ...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Fabian Engels von Marion Von Marion am 25.01.2014 um 15:40 | melden

Kerze für Fabian!!!

Kerze rot Teddy
In Gedenken an Fabian Von Hannelore Krull am 25.01.2014 um 15:16 | melden

Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen , du bist uns nur voraus gegangen

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen kleinen Engel von Erika Bader Von Erika Bader am 25.01.2014 um 14:59 | melden

Hinauf auf deinen Stern.

Eine Kerze flattert im Wind,
trägt all deine Liebe zu deinem Kind.
Er ist dir nah und doch so fern...
Irgendwo leuchtet ein Stern
und sendet Grüße zu dir von ganz Fern.

Ich wünsche von ganzen Herzen weiterhin ganz viel Kraft
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Fabian Engels von Angerika Gerdes Von Angerika Gerdes am 25.01.2014 um 14:41 | melden

Für Fabian

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabian Engels von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 25.01.2014 um 12:47 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein strahlendes Licht für Dich lieber Fabian.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.


Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fabian Engels von Uta Ohling Von Uta Ohling am 25.01.2014 um 11:42 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Möge ein Engel Dich immer begleiten…

Kerze blau kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.01.2014 um 10:54 | melden

Einer ist über die Brücke gegangen
und hat uns wieder erinnert: unsere Welt
ist nur das eine Ufer des Flusses." Ruth Rau

Kerze rot Herz
Für Fabian Engels von Bettina Engels Von Bettina Engels am 25.01.2014 um 09:52 | melden

Für meinen Mussi Fabian

Kerze gelb Mondsichel Stern
In Gedanken bei Fabian Von Martina Jacobs Kronshagen am 25.01.2014 um 09:28 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fabian Engels von Engels Frank Von Engels Frank am 25.01.2014 um 08:41 | melden

In Liebe Papa

Kerze blau Kreuz christlich
Für Fabian Engels von Lilli Von Lilli am 25.01.2014 um 04:11 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabian Engels von Petra Korte Von Petra Korte am 29.12.2013 um 14:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 20.10.2013 um 11:52 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 26.07.2013 um 22:12 | melden

Zur Erinnerung

Kerze rot Teddy
Für Fabian Engels von Elke Von Elke am 19.04.2013 um 20:38 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft um dieses Schicksal zu verarbeiten!

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Elke Von Elke am 19.04.2013 um 20:38 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft um dieses Schicksal zu verarbeiten!

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Elke Von Elke am 19.04.2013 um 20:38 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft um dieses Schicksal zu verarbeiten!

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 21:20 | melden

Zur Erinnerung an Fabian von mir eine Kerze

Kerze dunkelblau kreuz
Für Fabian Engels von Dieter-Silke-und-Mila Von Dieter-Silke-und-Mila am 25.01.2013 um 21:00 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um!

Wir haben dich nie kennengelernt und dennoch wissen wir, daß du ein Engel gewesen sein musst. Unser Mitgefühl gilt deiner Mama und deinem Papa und denjenigen, die dich ewig vermissen werden.

Kerze rot Davidstern
Für Fabian Engels von Linda Von Linda am 25.01.2013 um 20:38 | melden

Eine Kerze für dich Fabian..Grüß mir meinen Engel im Himmel .Ihr beide seit Euch sicher begegnet und so richtige Jungs... Ihr beide habt die Reise in Aurich begonnen und in Oldenburg beendet...

Warum können wir nicht
die Zeit zurück spulen und
das Geschehen ändern.

Warum kann ich nicht mit
dir zusammen sein und Lachen.
Warum bist du weg.
Warum ist die Zeit so schnell
gegangen.
All das bleiben offene Fragen.. :-(
In Gedanken an unsere Kinder. Heute ganz besonders..Liebe Grüße aus Aurich

http://www.gedenkseiten.de/reinke-gallus/

Kerze blau Teddy
Für Fabian Engels von Sabine Reuen Von Sabine Reuen am 25.01.2013 um 09:24 | melden

Eine Kerze für dich lieber Fabian - eine Mutter

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Fabian Engels von Karin Nielsen Enders Von Karin Nielsen Enders am 25.01.2013 um 06:27 | melden

Lieber Fabian Engels!
Viele gruesse an Die Heimat, Ostfriesland...

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Engels von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 20.01.2013 um 20:45 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau klein
Für Fabian Engels von Andrea Von Andrea am 17.01.2013 um 00:22 | melden

Ruhe sanft...

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian Engels. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.