Fabian Köhler

Fabian
Köhler

18.02.1993
Mühlhausen
-
11.05.2012
Langula

Stimmungsbild-Fabian-Köhler-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.816 Gedenkkerzen, welche für Fabian Köhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 16.01.2017 um 10:24 | melden

ღ Die Kraft der Liebe

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele. Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen, was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten. Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen und auf all das schauen, was zwischen uns war. Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf. Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken – und auf ein gemeinsames Ziel, das WIEDERSEHEN in der ewigen Heimat … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.01.2017 um 10:26 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,

... und auf mich wartest ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine herzliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deine Lieben ...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.01.2017 um 07:19 | melden

Die Tage werden anders sein...
mal heller und mal dunkler scheinen...
Die Tage werden anders sein...
nur nicht mehr wie früher...

Ein strahlend helles Licht zu dir in
den Himmel....
und eine liebe Umarmung für deine liebe Mama....

Denk an dich...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.01.2017 um 11:29 | melden

Es ist Liebe

Wenn mein Herz traurig ist
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist
ist es Liebe.

Es ist Liebe
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
IMMER.
ÜBERALL.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
GRENZENLOS ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den verschneiten Himmel für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Andrea ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.01.2017 um 09:19 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich, lieber Fabian ... ღ

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Dich, liebe Andrea ... ღ

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.01.2017 um 09:41 | melden

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ

( Margot Schuberth )


Ein strahlendes Licht an diesem trüben Dienstag für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Fabian Köhler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.01.2017 um 15:55 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Fabian

Liebe Andrea ,ganz liebe herzliche Grüße und alles
Liebe und Gute für dich im neuen Jahr.
Helma mit Eva



Hallo lieber Flori ich wünsch dir einen ganz wundervollen
Tag dort ,jenseits aller Zeit ,geborgen in Liebe und Frieden,
wie schön muss es erst im Himmel sein ,wenn er von unten
schon so herrlich aussieht.


Liebe Karin ,,heute hat uns der Alltag wieder ,ich bin froh .
Soviel Tage der Feierlichkeiten sind doch recht anstrengend.
Ich wünsch dir einen schönen stressfreien Tag.
Alles Liebe und Gute.
Eine ganz liebe Umarmung für dich.
Helma aus dem sonnigen Hamburg.


Wenn ich bei Dir bin - bin ich bei mir;
Wenn ich von Dir geh - bleibe ich hier;
Denk ich an Dich - Dann bist Du in mir;
Du bist in mir

Ich bin der Regen - auf deinem Gesicht;
In deinen Augen - bin ich das Licht;
Für alle Zeit - denn wenn alles geht;
die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt


Du atmest ein - ich atme aus;
Du bist meine Burg - ich bin dein Zuhaus;
Für alle Zeit - wenn alles geht;
Die Liebe bleibt

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!

Sie nimmt uns auf die Reise;
durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
doch die Liebe bleibt

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabian Schatz Von Fabi Mom am 02.01.2017 um 10:27 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz

Und wieder ist ein Jahr vergangen


Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt

So haben wir für dich und all die anderen Sternenkindern eine Himmelslaterne in den Himmel gesandt. Wir vermissen dich und du bist immer in unserem ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2017 um 10:48 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Neujahrslicht in den sonnigen Himmel für Dich...ღ

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2017 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 30.12.2016 um 22:07 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze flieder viereckig
Für Fabian Köhler von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 27.12.2016 um 11:42 | melden

"So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht."

Kerze lila geschwungen
Weihnachtslicht Von Laura Susans Mama am 25.12.2016 um 09:26 | melden

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Fabian ... ღ

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.12.2016 um 06:24 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich...
Und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.12.2016 um 05:24 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)

In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.12.2016 um 06:43 | melden

Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen, um Dich hereinzulassen … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum 4. Adventswochenende für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze blau rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.12.2016 um 13:32 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander
immer nah...ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.12.2016 um 11:30 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden....ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den grauen Montagshimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine Lieben...ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.12.2016 um 07:20 | melden

In der Weihnachtszeit fühlen viele Herzen vermehrt die Einsamkeit. Gleichzeitig verbinden sich intensive Erinnerungen und Gedanken
mit unseren Lieben. Lassen wir sie zu.
Das ist es doch, was unsere Liebe ausmacht ... ღ
(P.F.Killinger)

Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2016 um 10:55 | melden

Ein strahlendes Licht
an diesem sonnigen Tag für Dich, geliebter Engel...ღ

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.12.2016 um 12:51 | melden

Wenn es gelingt, die Trauer zu tauchen ins Lächeln
wenn es gelingt, die Trauer zu locken ins Licht
wenn es gelingt, die Trauer zu verwandeln in Leben
was, wenn es gelingt ... ღ
( A. Schnitt )

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.12.2016 um 09:50 | melden

Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Andrea...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb lang
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.11.2016 um 12:06 | melden

Ein strahlendes Licht für einen lieben Engel...ღ

Jeden Tag, jede Nacht
werdet Ihr, die Vorangegangenen,
neu in uns hinein
geboren.
Ein winziger Trost dafür,
dass wir Euch nicht mehr
berühren können.
Später dann
in dem Gänzlich Anderen
geschieht es in neuer Weise … ღ
(Rainer von Harnack)

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell Davidstern
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.11.2016 um 10:46 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.11.2016 um 09:59 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und alle Sternenkinder...ღ


Was immer deine Erinnerungen
Dir auch erzählen:
Sie sind die Geschenke
der Vergangenheit an Dich,
große Kostbarkeiten,
die Dir ganz alleine gehören.

Ich wünsche Dir den Mut,
sie in Dein Herz zu rufen,
wenn Du Dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,
sie wieder in Dein Innerstes
zurückzulegen, wenn das Leben
Deine ganze Aufmerksamkeit braucht ...ღ
(Irmgard Erath)


Ich denke an Dich, liebe Andrea und sende Dir und Deinen Lieben eine gedankliche Umarmung ...ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.11.2016 um 08:51 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila geschwungen
Zum Totensonntag Von Martina mit Papa im Herzen am 20.11.2016 um 17:25 | melden

-:¦:- Ein besonders strahlendes Licht in deine Welt -:¦:-


__________¤¤¤¤¤
_________¤§§§§§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤
_¤§___________________§¤
_¤§§§§§§§§§___§§§§§§§§§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§___§¤
_________¤§§§§§¤
__________¤¤¤¤¤


Lass die Trauer trauern.
So gehört,
dass Windröschen dem Frühling,
die Sonnenblume dem Sommer,
der Goldbecher dem Herbst und
die Eisblume dem Winter.

Lass die Trauer trauern.
Lass Jahreszeiten und Blumen
kommen und vergehen
und Du wirst sehen,
Du hast eine Rose,
die niemals verblüht,
deren Liebe Dein Herz
auf ewig umschließt.

Lass die Trauer trauern.

ღ Petra Franziska Killinger ღ

Trauer dauert...
Mit ihr durchlebst Du alle Jahreszeiten
und damit einher unzählige Erinnerungen.
Momentaufnahmen Deiner Liebe,
die das Herz umschließen.ღ


.•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..
Viele Liebe Grüße an euch
Martina
.•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..•*¨..•*¨.•..

Kerze flieder rund
Für Fabi Von Fabi Mom am 20.11.2016 um 17:23 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz in den Sternenhimmel unsere Gedanken und unsere Liebe sind immer bei dir. In keiner Sekunde wirst du nie vergessen, denn du wohnst in unserem Herzen so wie deine Schwester Laura.


Wir vermissen dich sehr......Mumi

Kerze türkis hell lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.11.2016 um 10:40 | melden

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt hinter
der sichtbaren Welt...

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem Du geborgen bist
und auf mich wartest....

(Petra Franziska Killinger)

Dieses Gedicht hat mich sehr berührt....
Ja....unsere Kinder warten auf uns....
ein hoffnungsvoller Gedanke....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.11.2016 um 10:16 | melden

ღ IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.
Du lebst im Himmel.

Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit …
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell lang
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.11.2016 um 08:50 | melden

Ein strahlendes Mittwochslicht für einen lieben Engel...ღ

Trennung kann man den Tod wohl nennen
denn wer weiß
wohin wir gehen
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein ewiges Wiedersehen ... ღ

( Joseph von Eichendorf)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze flieder rund
Für Fabian Köhler von Heike mit Darius im Herzen Von Heike mit Darius im Herzen am 15.11.2016 um 18:09 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(© Monika Minder)

Ein Herzensgruss von

Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
Denk an Dich Kerze für dich lieber Fabian Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.11.2016 um 06:49 | melden

Du trägst mein Herz...…

.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …

ღ Petra Franziska Killinger

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


Ich wünsche dir, das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt....
und das dir ein Stern aufleuchtet, der dir
Hoffnung verheißt für den beginnenden Tag....

Denk an dich....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.11.2016 um 10:55 | melden

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ

( Antoine de Saint-Exupéry )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.11.2016 um 09:02 | melden

ALL MEINE TRÄNEN

und die wärmende Liebe meines Herzens
haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.

Noch immer weine ich um dich … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende an diesem kalten Tag
für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau viereckig
Für Fabian Köhler von Helma Von Helma am 07.11.2016 um 20:12 | melden

Lieber Fabian ein helles strahlendes Abendlicht für dich.


Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Kind auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer Zeit zum Spielen und Träumen und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Alle Kinder, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.


Und wenn Du und Dein Kind euch wieder trefft, dann nimmst Du es in Deine Arme und hälst es fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Kindes, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Liebe innige herzliche Grüße für dich liebe Andrea
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün klein
Für Dich lieber Engel Von Martina mit Papa im Herzen am 07.11.2016 um 20:01 | melden

-:¦:- Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel -:¦:-
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆ ★✶.•´¸.•*´✶
(¸¸.•´¯`•»-:¦:-
-:¦:-*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
_____________-:¦:-
_____________$
____________$$$
______-:¦:-___$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$
_________ $$$$$$$$
___-:¦:-___$$$$$$$$$$____-:¦:-
________$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$___-:¦:-
____-:¦:-___$$$$$$$$
___________$$$$$$___-:¦:
_____________$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$


Ich zünde heut ein Licht für Dich an,
dass Deine Seele zu Gott finden kann.

Hätte Dich so gern hier behalten,
doch spüre ich größere Mächte walten.

Kann es nicht begreifen, denn Sinn verstehen,
ich bin oft traurig, doch Du musstest gehen.

Geh Deinen Weg, kann Dich nicht begleiten
Engel werden an Deiner Seite schreiten.

Schau herunter zu uns und schicke uns ein Licht,
wir haben Dich so Lieb und vergessen Dich nicht!!

╓╖╓╖...
║╠╣║ERZLICHE
╙╜╙╜ ABENDGRÜSSE AN EUCH
.«»`✿´«»` ´«»`✿´«»UND ALLES GUTE
¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨ wünscht Martina

Kerze orange rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.11.2016 um 11:21 | melden

Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Hingabe. Ein Sich-verzehren in Trauer,
in Schmerz und Sehnsucht.
Hingabe. Ein Ich-gebe-mich-DIR-ganz hin,
weil mein Herz dort sein möchte, wo DU bist,
weil mein Herz und meine Seele DICH halten
und nicht von DIR lassen möchten.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Ein DU und ICH.

Und so ist Hingabe eine GABE der Traurigkeit
und auch der Hoffnung,
die oftmals nur sehr langsam erwächst … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den trüben Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 07.11.2016 um 11:20 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Fabi Mom am 06.11.2016 um 14:33 | melden

Ein helles Licht zu dir Fabi an diesen so trüben Herbsttag
unsere Gedanken und unsere Liebe ist immer bei dir den Du bist in unserem Herzen.

ღ Du fehlst.

Und der Wind erzählt von Liebe …
Manchmal braucht ein Blatt den leisen Wind, um sanft zu Boden zu gleiten, manchmal einen tosenden Sturm, um wieder eins zu werden mit der Schöpfung. Doch immer hat es seinen festen Platz in der Lücke des Baumes, der ihm Heimat war. Immer hat es seinen festen Platz in dem Teppich der Erinnerungen und in der Sehnsucht des Herzens, das liebt …ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 05.11.2016 um 22:32 | melden

Ein helles Licht zu dir u tausend Grüße in den Himmel, der schönste Stern bist du


Ich würd dich gern besuchen

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.

Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.
Noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören.
Noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Unheilig

Kerze rosa rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.11.2016 um 10:24 | melden

IRGENDWANN wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen. Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.

So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens ... ღ

( Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2016 um 07:01 | melden

MIT WELCH EINER KRAFT verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss, können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken – nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen oder vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben – für jeden neuen Tag! ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Jeden neuen Tag....ein Stück weiter....

Ich wünsche dir viel Kraft für Tage, an denen deine Sehnsucht
so stark ist und du meinst, es geht nicht mehr weiter....
Schritt für Schritt lernen vorwärts zu gehen.....

Denk an dich....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.11.2016 um 11:36 | melden

Ein strahlendes Mittwochslicht für Dich und für Deine Lieben ...ღ


Wenn die Seele heimkehrt,
wird sie nicht vergessen,
was du für sie getan hast,
was du gesagt oder wo du
aus Liebe geschwiegen hast.
Nicht sichtbar wird sie die Hände halten,
die getragen und gestreichelt haben,
und den Klang deiner Stimme
tief in sich bewahren
und noch viel weniger wird sie vergessen,
was du sie hast fühlen lassen. ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken ganz oft bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell lang
Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 02.11.2016 um 11:34 | melden

~~~ Herbstmelancholie ~~~

Diese Tage, feuchtkühl und grau ~
Luft, die nach einstigen Zeiten schmeckt,
Erinnerung, durch ihren Duft auferweckt ~
Nebel umhüllt meinen Tau.

Sie blutet ganz leise,
die alte Wunde.
Ich stehe am Abgrund der ersten Stunde ~
Innehalt auf meiner Lebensreise.

In meinem Boden
kämpft liebesatmende Lebensglut
mit erstickendem Wundenblut.
Sehnsucht ~ um Hoffnung betrogen.

Der Wundschmerz pulsiert.
Ich will all sein Weh mit Mut anfüllen
und meinen Herbst in Liebe hüllen,
auf daß meine Glut nicht mehr friert.

© Alexandra Wirth

Kerze hellgrün rund
Für Fabian Köhler von Helma Von Helma am 01.11.2016 um 20:59 | melden

Hallo lieber Fabian ein strahlendes Gute Nacht Licht
für dich ins Wolkenland hinter dem Horizont.


Liebe Andrea ganz liebe innige herzliche Grüße und
alles Liebe und Gute für dich.
Helma mit Eva


Trauer



Geh´ noch nicht fort von uns.

Nur eine Mittagssonne lang hast du in

unserer Dämmerung verweilt und deine

Jugend hat uns Träume geschenkt.......



Lass` es noch nicht zu, dass unsere

Augen nach deinem Anblick hungern.

Lass` nicht zu, dass die Wellen des

Meeres uns auseinander reißen und die

Jahre, die du in unserer Mitte verbracht

hast, zur Erinnerung werden........



Sprachlos war unsere Liebe und hinter

Schleier verborgen. Doch jetzt ruft sie

laut aus nach dir und steht

dir unverblümt gegenüber.

SO WAR ES SCHON IMMER, DASS DIE LIEBE IHRE

EIGENE TIEFE NICHT KENNT - BIS ZUR STUNDE

DES ABSCHIEDS.



(Khalil Gibran)

Kerze hellgrün rund
Für Fabi Von Fabi Mom am 01.11.2016 um 19:57 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz

ღ Zu Allerheiligen ღ

Nichts ist vergänglich
was du einmal
in dein Herz geschlossen hast
Es ist die Liebe
die jede Erinnerung weiterleben lässt
ღ ღ

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 31.10.2016 um 07:38 | melden

Es gibt eine Brücke
die Himmel und Erde, Leben und Tod
miteinander verbindet.
Liebe ... ღ
( Petra Franziska Killinger)

Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.10.2016 um 11:15 | melden

Wenn ich könnte,
wie ich wollte
würde ich das
Tor ins Jenseits
einfach aufstoßen,
um Dich jederzeit
sehen zu können....

Alle Menschen, die
du im Leben triffst,
habe eine Bedeutung.
Alle sind wichtig,
auch wenn einige
dich enttäuschen.
Denn von den einen
lernst Du...und
andere sind dazu bestimmt,
Dich bis zum Schluss zu
begleiten....

Für heute wünsche dich
dir heilsame Begegnungen...
Menschen auf deinem Weg,
die wie Balsam sind für dein
wehes Herz und deine Seele....


In tiefer Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.10.2016 um 14:20 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich und Deine Lieben...ღ


Es ist, als hätt´ ich meinen Blick,
zur Abendsonne hingeschickt,
übers Gras, auf dem Du stehst,
das leuchtend grün am Boden liegt.

Es ist, als wenn die Amsel singt,
ein Liedchen Dir zum Besten bringt,
im Morgenlicht – auf einem Zweig,
wenn Nebel aus dem Boden steigt.

Es sind Momente, wo wir fühlen,
Gedanken uns so leicht verführen,
Momente, die uns glücklich machen,
und das Herz beginnt zu lachen...ღ
(Verfasser unbekannt)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 24.10.2016 um 15:43 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz und tausend Küsse in den Himmel

Wer einen Engel
zum Freund hat,
braucht die ganze Welt
nicht zu
fürchten.

Ich habe dich mein Schatz, für immer u ewig in meinen Herzen, Engel.

Kerze dunkelblau rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.10.2016 um 15:09 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.10.2016 um 07:09 | melden

Wie kannst du dieses,
dein Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !
(Petra Franziska Killinger)


Dieses Gedicht hat mich sehr berührt.....

In tiefer Verbundenheit.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 23.10.2016 um 10:24 | melden

Ich trage Dein Herz bei mir,
ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es,
wohin ich auch gehe,
gehst Du mit
und was auch nur von mir allein gemacht wird,
ist Dein Werk.
Ich fürchte kein Schicksal,
weil Du mein Schicksal bist, mein Engel.
Ich will keine Welt,
weil Du meine Welt bist.
Hier ist das tiefste Geheimnis,
hier ist die Wurzel der Wurzeln
und die Knospe der Knospen
und der Himmel des Himmels,
eines Baumes, der höher wächst,
als unsere Seele hoffen,
unser Geist verstehen kann.
Das ist das Wunder der Liebe,
das Himmel und Erde verbindet.
Ich trage Dein Herz,
ich trage es in meinem Herzen.

Ein helles Licht in Deine Welt an diesem grauen Herbsttag
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben.
Liebe Grüße... Silvia mit Peter im Herzen

Kerze gelb kreuz
ein helles Licht in deine Welt Von Anita mit Timo im Herzen am 22.10.2016 um 14:33 | melden

Ein helles Licht in deine Welt wohl wissend, dass es dir dort auch gut geht; bitte grüße auch meinen Sohn Timo, er durfte auch nur 19 Jahre alt werden; er verstarb durch einen ungeklärten Zugunfall.

Verstehen kann es das Mutterherz nicht,
will es auch nicht, wird es nie!
weil es noch viel zu früh war...

In Gedanken bei deiner Familie
Anita mit Timo im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 22.10.2016 um 14:15 | melden

Ein helles und freundliches Licht zu dir mein Schatz unsere Gedanken und unsere Liebe ist immer bei dir.

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze türkis hell klein
Gute Nacht lieber Engel Von Martina mit Papa im Herzen am 21.10.2016 um 21:26 | melden

-`✫´- und ein strahlendes Licht für Dich -`✫´-
______________ •✰• _______________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•


____s$$$$s_________________________s$$$
_____$$__s$$$$$$$$s______________s$$$_$$
_____$____$______s$$$s________s$$$s__$_$s
_____$_s$$___$_______$s_____s$$s____$__s$
_____$____$__$__$_____$$___$$____$_$____$
_____$_____$$s__$___$__$$__$__$___$$$s__$
_____s$____s$$__$__$____$_$s___$__$_____$
______$______$$$s__$_____$$_____$_$_____$
______s$_______s$_$____$_$$__$__$$$$$s__$
_______$$__s$$s$$$$___$___$___$_$_______$
________$$________$$_$__$_$_$__$$$$$s__$
_________$$___s$$$$$$$__$_$_$__$______$
___________$$________$$$s_$__$$_____$$
_____s$$$$$e$$$$$s$$$$$$__$_$i$__s$$$s$$s
___s$$_____$__$__$___$__$_$_$s__$$_____$$s
__$$_s__$__$$__$__$___$_$$$$$_$$$$__s____$$$
s$$___$s$$$$$$s$$$s$$$s$$$k$$s__$__$$s$$_$$
$$____$__$__$$__$__$__$$__$_$$$s____s___$$
_$$__$__$___$__$___$_$$___$__$$$$s$$$$$$s
__s$$$s____$__s$___$$$___$___$__$$
_____s$$$$s__s$$$$$$s$_$$$$__$___$$s
_________s$$$$s_____$$__$____$____$$$
____________________$$__$___$______$$$
____________________$$_$___$________$$$
____________________s$____$__________$h$
_____________________$$$$s____________$$$
_____________________$$s_______________$$$
________________________________________ss


Bunt gefärbt

Bunt gefärbt
der Blätterwald
Baum zerzaust
der Tag ist kalt

Braun und Gelb
fällt Blatt vom Baum
Herbst in Farben
glaubt man kaum

Herbst ist doch
eine schöne Zeit
doch der Winter
nicht mehr weit

© Gerhard Ledwina


•​`✿´• Liebe Abendgrüße
.•​`✿´• an deine wundervolle Mama.
.•​`✿´• Wünsche euch ein schönes Wochenende
.•​`✿´• Martina
o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆»

Kerze lila geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 21.10.2016 um 21:25 | melden

Tausend Sterne am Himmel und einer ist deiner ..ein helles strahlendes Licht zu dir mein Schatz


Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze rost rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.10.2016 um 09:54 | melden

Alles ist Erinnerung.
Alles verbindet sich mit DIR ... ღ
( Petra Franziska Killinger)

Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenausklang für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Sohn !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.10.2016 um 16:44 | melden

Liebe Andrea....
Ich möchte mich von Herzen für deine
schöne Kerze und für deine einfühlsamen
Worte bedanken zum Gedenktag bei meinem
Julien....
Es tat so gut, nicht alleine zu sein und zu
wissen, das so viele Menschen an Julien und
an uns denken....
Vielen Dank ....von Herzen....

Unseren eigenen Weg finden....wir lassen
uns Zeit....ein paar Schritte vor....und auch
wieder zurück....aber wir gehen....

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft mit
viel Nähe zu deinem Engel....

Fühl dich umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 19.10.2016 um 22:52 | melden

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel mein Schatz

Die Seele dein ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir zwei verbunden
sein - Auf eine Stille wundervolle Weise...

Du bist immer in unserem ❤️

Kerze blau geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.10.2016 um 09:43 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Du weißt zur Stunde ihn an fernem Ort.
Mit dem Verstand begreifst du seine Ferne.
Es liegen zwischen dir und ihm
ein Himmel Sonne und ein Himmel Sterne.
Und doch trittst du ans Fenster immerfort .... ღ
(Reiner Kunze)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.10.2016 um 08:28 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Andrea,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.10.2016 um 14:16 | melden

Verzehrende Sehnsucht – schmerzliche Unvollständigkeit …
Ich wünsche Dir für heute ein kleines Zeichen,
das für diesen einen Moment die Sehnsucht stillt ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün klein
Denk an Dich Kerze für dich lieber Fabian Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.10.2016 um 07:33 | melden

Vielleicht
wird dieser Tag ein
guter Tag,
vielleicht
aber auch
einer dieser
dunkelschweren
Sehnsuchtstage...
Welche Momente er auch
immer bereithalten
mag, er wird mir
in allem Traurigen und
allen Guten von Dir erzählen....

(Petra Franziska Killinger)

Einen Wunsch für Dich...
jeden Tag einen Sonnenstrahl,
der dein Herz erfasst und alles
Schwere in dir leicht macht....

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.....

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 12.10.2016 um 12:35 | melden

So fern und doch ganz nah

Ungläubiges, Totgesprochen,
Lebensentwurf, früh gebrochen
Ihr seid hier und ich bin da
Vision, die Wahrheit kennt
Richtung, die sich Liebe nennt
Seelenplan wird wahr
Wie von Liebe geführt
im Seelengrund von euch berührt
So fern und doch ganz nah
Überall und immer da

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura susans Mama Von Laura susans Mama am 12.10.2016 um 12:33 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den verregneten Himmel für Dich und Deine Lieben ...

Nun sehe ich Dich nicht mehr,
nun erinnere ich mich nur noch.
Aber die Erinnerung an Dich
ist meine Heimat,
mein Zuhause...ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.10.2016 um 07:39 | melden

Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich
immer in meiner Nähe...

Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte,
in einem einzigen Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen...
(Petra Franziska Killinger)

Die Seele dein...
ging auf die große Reise...
doch immer werden wir zwei
verbunden sein...
auf eine "Stille wundervolle Weise"....

Denk ganz fest an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.10.2016 um 11:31 | melden

Unerschöpflich – die TRAUER
Unerschöpflich – die TRÄNEN

Trauer bewältigen können
nur diejenigen,
die am Rande stehen,
die externen Beobachter.

Die Trauernden hingegen,
die Betroffenen,
können nie bewältigen,
sondern nur lernen,
mit der Traurigkeit zu leben ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenanfang für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.10.2016 um 11:14 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und alle Sternenkinder...ღ

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir ... ღ
(Helga Schlüß)

Ich denke an Dich, liebe Andrea und sende Dir eine gedankliche Umarmung ...ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für Fabi Von Fabi Mom am 04.10.2016 um 22:56 | melden

Auch wenn ich nicht jeden Tag hier auf deiner Seite bin, so bist du immer an meiner Seite, ganz tief u fest in meinem Herzen.

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupèry

Ein dicken Kuss zu dir mein Engel

Kerze rosa klein
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mom angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.