Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian L Aus Güstrow. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Fabian L Aus Güstrow angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Gute Reise ins Licht lieber Fabian ✨ den Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser traurigen Zeit ✨
RIESENTRAUER
Ganz ganz schrecklich, daß dem jungen freundlichen
und unschuldigen Fabian ALLES für ewig auf so brutale Weise
genommen wurde. Wie unglaublich schlecht muß ein Mensch sein,
so etwas zu tun !!! Soviel Gewalt gegen junge Menschen ist nicht
mehr auszuhalten ! Immer wieder neue Fälle, so auch die
sechzehnjährige Liana Kassay, die neulich von einem Iraker
vor einen Zug in den Tod gestoßen wurde, und auch die elfjährige
Lena aus Emden, die 2012 brutalst vergewaltigt, erwürgt und
erstochen wurde. Besonders schlimm auch die vierzehnjährige
Georgine Krüger, die in Berlin brutal geschlagen, vergewaltigt,
erwürgt, in die Müllpresse geschmissen und auf der Mülldeponie
verbrannt wurde (Film auf zdf info "Das vermisste Mädchen").
Soviel Leid wird durch alle diese Taten verursacht !
Einfach unglaublich !
Wie konnte Gott das alles nur zulassen ???
Leider kann man Fabians Eltern kaum trösten.
Ich wünsche Fabians Eltern viel Kraft und Zusammenhalt.
Es wird höchste Zeit, daß Gewalttaten an Kindern endlich
erheblich härter bestraft werden.
Bitte spendet für Fabian, um den Eltern zu helfen.
Einen letzten Gruß.
R.I.P.
Ich habe selbst 12 Enkel von 7-18 Jahre und bin fassungslos über diese Tat.
Siegfried Bröcker aus Westdeutschland
Du wundervolle Seele, tanze über die Regenbogenbrücke und pass auf Deine geliebte Mama auf
Flieg so hoch du kannst, kleiner Fabian. Du bist frei von allem, was auch immer dir zugestoßen ist. Ich hoffe, du musstest nicht zu lange leiden.
Ich wünsche dir Frieden, da wo du jetzt bist, viel zu früh, aber ruhe in Frieden, kleine unschuldige Seele.
Kleine Seele sei frei und finde Frieden….Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft Fabian.
Ich habe dich nicht gekannt, kleiner Fabian,
doch dein Schicksal hat mich tief berührt.
Heute früh sah ich in Güstrow einen Regenbogen,
und ich musste sofort an dich denken.
Es macht mich unendlich traurig,
dass du so früh gehen musstest.
Möge dein Licht weiter leuchten —
in den Herzen der Menschen, die dich lieben,
und in jedem Regenbogen, der den Himmel erhellt.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.
Ich finde es sehr traurig das du nicht mehr alles mit bekommen darfst, aber kleiner mann sei dir sicher da wo du jetzt bist wird es dir auch gut gehen.
Ruhe sanft, kleiner Fabian.So grausam wurdest Du aus dieser Welt gerissen.Mein tiefes Mitgefühl Deinen Eltern.
Es ist unfassbar was diesem Jungen angetan wurde. Ich wünsche den Eltern in dieser schlimmen Zeit ganz viel Kraft.
Wer sagt uns, dass das hier nicht die Hölle ist, das Leben auf der Erde? Wie kann man so einer unschuldigen Seele das Leben nehmen.
Bemitleide die Lebenden, nicht die Toten, heißt es in einem meiner Lieblingsfilme. Doch hier trifft es wohl kaum zu. Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Und wie gern würde ich dir, lieber Fabian, ein paar Jahre von mir abgeben.
Lieber Fabian,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die Bilder von dir anschaue und mir denke: Warum? Warum tut man so etwas schreckliches so einem wundervollen Jungen wie dir an? Ich verstehe es nicht…Meine Kinder sind in deinem Alter und als ich Ihnen von dir erzählt habe, mussten sie mit mir um dich Weinen. Sie Fragten mich auch: Papa, der Junge sieht doch total Lieb aus…warum macht man sowas mit ihm?…Diese Frage stelle ich mir jeden tag…es ist so unbegreiflich….Lieber Fabian…wir kannten uns nicht…leider…ich hätte dich so unfassbar gerne kennengelernt. Doch jetzt bleibt nur die Trauer und ein tiefer schmerz im Herzen. Ich hoffe du bist an einem wundervollen Ort und schaust auf uns alle herrab. Ich schicke dir jeden Tag einen Gruß nach oben und wir werden uns irgendwann dort oben kennenlernen und zusammen lachen. Bis dahin beschütze alle menschen die dir wichtig waren und Ruhe in Frieden kleiner Engel❤️
Hallo Fabian,
ein denk-an-dich
und deine Familie.
Möge sie behütet bleiben, auch ohne dich.
Es gibt keine Worte für einen Menschen der so etwas grausames tut.
Einem so hilflosen kleinen Menschen so etwas anzutun und jeder Mensch auf dieser Erde weiß wie schlimm die Familie jetzt leidet weil ihr geliebtes Kind nicht mehr bei Ihnen ist.
Liebe Eltern von Fabian wir möchten Ihnen unsere grösste Anteilnahme aussprechen.Es tut uns unendlich leid was mit Ihrem Sohn passiert ist.Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.Ihr Sohn ist jetzt im Himmel bei Gott.Irgendwann folgen wir alle nach.Wir beten für Sie.Gott segne Sie.
Ruhe in Frieden .
Eine wunderschöne strahlende Nachtkerze ist unterwegs auf deinen Stern zu dir lieber Fabian ❤
Hallo Fabian, Ich kannte dich nicht persönlich aber was dir passiert ist hat mich echt zerrissen, gerne hätte ich dir diese worte gesagt anstatt sie dir zu schreiben.
Kein anderer Fall hat mich so mitgenommen wie deiner...
Seit dem 1 tag habe ich mitgefiebert das sie dich wohlauf finden und zu deiner mama zurück bringen aber leider kam es anders, ich habe bitterlich geweint als ich erfahren habe das sie dich gefunden haben nur leider nicht mehr lebendig.
Seit dem denke ich viel an dich und was dir angetan wurde, du tust mir so unfassbar leid WARUM grade du ?
Auch denke ich viel an deine Mama was sie jetzt alles durchmachen muss sie tut mir sehr leid...
In stillen Gedenken an
Fabian du kleiner süßer Engel ich hoffe dir gehts gut da oben...
Der Familie richte ich mein herzliches Beileid aus und ganz viel Kraft...
Lieber Fabian, ich wünsche mir für dich, dass du da wo du nun bist Frieden hast und du auf deine Lieben Acht gibst. Deiner Mama wünsche ich, dass sie die Kraft findet, das zu überstehen. Pass gut auf sie auf. Spiele in den Wolken Fußball. Flieg frei, kleines Seelchen.
Ruhe in Frieden , kleiner Mann. Ich hoffe der grausame Mensch der Dir das angetan hat , wird im Knast verotten.
Lieber Fabian, wir zwei kennen uns nicht. Aber dein Schicksal nimmt mich als Familienvater zutiefst mit und bewegt mich seit dem Tag deines Verschwindens. Du bist ein wenig jünger als mein Sohn, siehst ihm fast zum Verwechseln ähnlich und auch er war Verteidiger beim Fußball. Dein junges Leben fand viel zu Früh sein Ende. Du hattest keine Chance auf ein eigenes, langes und selbst bestimmtes Leben. Das Schicksal in Form einer grausamen Tat riss dich viel zu früh aus deinem Leben - es entriss dich deiner Gemeinschaft, deinen Freunden, deiner Familie. Und ich frage mich immer nach dem warum? Es erscheint mir alles so sinnlos und ich könnte ständig um dich weinen.
Ich vermag keinen göttlichen Plan zu erkennen, aber ich glaube und bin mir sicher, dass du nun deinen Platz bei Gott und somit deine junge Seele ihren verdienten Frieden gefunden hat.
Nun schau von oben auf uns herab und behüte all diejenigen, die dich wahrhaftig und ehrlich liebten und dich mochten. Ihr werdet euch alle wieder sehen.
Möge der Täter, der Dir dies angetan hat seine gerechte Strafe erhalten und durch unseren Herrgott gerichtet werden.
Ich wünschte du hättest ein langes und erfülltes Leben geführt.
Ruhe in Frieden kleine Seele!
Liebe Familie von Fabian,
wir sind zutiefst erschüttert über den Tod von Fabian. Uns fehlen die Worte, und wir wünschen alle Kraft der Welt, um diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten. In Gedanken sind wir bei Ihnen und fühlen sehr mit.
Ruhe nun in Frieden lieber Fabian dort oben im Regenbogenland.
Da gibt es kein Leid mehr nur noch ganz viel Licht und Liebe.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieber Fabian
Ich kannte Dich nicht aber immer wenn ich Dein Bild in den Medien sehe schießen mir sofort die Tränen in die Augen
Ich kann es einfach nicht begreifen
Welches Leid über Deine Familie gekommen ist.... welches Leid hat man Dir angetan? Wie kann ein Mensch bloß zu sowas fähig sein?
Der einzige Trost den ich mir versuche einzureden ist dass Du kleiner Kerl nun an einem Ort bist ohne jegliche Gewalt und Hass
Ich wünsche Deiner Mama und Deinem Papa und alle die Dich so schmerzhaft vermissen viel Kraft
Niemand ist wirklich tot solange man ihn im Herzen trägt
Ruhe in Frieden!
Viel Kraft den Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit.
Auch wenn ich den Junge nicht kenne, zerbricht es mir das Herz.
Ich kann gut mit der Mutter fühlen, habe auch nur einen Sohn.
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft, um die Dinge zu verarbeiten, welche passiert sind. Es gibt nichts Schlimmeres, als ein Kind zu verlieren.....soooo plözlich....
Lieber Fabian,es tut mir leid das wir Erwachsenen nicht in der Lage waren dich vor so einem Monster zu schützen.
Es tut mir leid…
Flieg du wunderschöne Seele…flieg…
Ruhe in Frieden kleiner, süßer Fabian, auch wenn ich dich nicht kannte weine ich um dich. Alte Menschen die ihr Leben gelebt haben dürfen sterben. Niemals aber Kinder. In meiner Traumwelt sterben keine Kinder. Leider sieht die Realität anders aus.
Romy aus München
Ruhe in Frieden kleiner Fabian. Wir sind traurig und können es nicht begreifen. In Gedanken sind wir bei deiner Familie.
Der Schmerz ist einfach zu groß. Die Eltern des ermordeten Fabian (8) sollten in der Gerichtsmedizin einen letzten Blick auf ihr totes Kind werfen, den geliebten Jungen identifizieren. Doch dafür reichte ihre Kraft nicht aus.
Was Mutter Dorina L. und Vater Matthias R. sagen und welche neuen Entwicklungen es in dem schrecklichen Kindermordfall gibt, lesen Sie mit BILDplus.
Kleiner Mann deiner Familie wünsche ich viel Kraft
Hoffentlich findet man deinen Mörder er soll für den
Rest seines Lebens durch die Hölle gehen.



