Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian L Aus Güstrow. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Fabian L Aus Güstrow angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Was ist das Bloß für ein Menschen ? Ruhe in Frieden kleiner Fabian . Möge dein Mörder für immer Höllenqualen leiden.
Was ist das Bloß für ein Menschen ? Ruhe in Frieden kleiner Fabian . Möge dein Mörder für immer Höllenqualen leiden.
Lieber Fabian.
Ich hoffe, dass du dich nun an einem besseren Ort,
Als auf dieser unfassbar grausamen Welt befindest.
Ein Ort ohne Schmerz, Leid und Gewalt. Tob dich da oben gut aus und schließe tolle Freundschaften mit anderen Seelen, sie viel zu früh gehen mussten.
Liebe Mama von Fabian,
Wie kannst du es nur schaffen, durch dieses dunkle Tal zu gehen?
Meinen Alptraum, den Alptraum jeder Mutter musst du durchleiden.
Was kann dich trösten? Die Liebe zu deinem Kind, deinem kleinen, großen Schatz, dieses enge Band wird bleiben, für immer, auch über den Tod hinaus.Spüre Fabian‘s Liebe, wann immer du an ihn denkst.
„Nicht alle Tränen sind von Übel.“
Weine so lange bis nur noch die Liebe bleibt.
Ich fühle mit dir.
Sei behütet.
Eine Mama, die so sehr liebt, wie du.
Wir waren leider alle nicht bei dir. Ich und so viele andere Menschen, hätten dich gerettet.
Es tut mir so leid um dich.
Ich hoffe es geht dir jetzt gut, du wunnderbare kleine Seele.
Ich bin sprachlos, was passiert ist! Diese Frau hat selbst ein Kind!
Soll man ihrem Kind auch so etwas antun????
Wir senden allen die Fabian lieb hatten, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind fassungslos über diese Tat.
Pascal & Leonie aus Wolfsburg
Viel zu früh musste eine kleine Seele gehen.....wache über deine Eltern deine Familie und alle die dich lieben.
Du wurdest aus dein Leben gerissen da fehlen echt ein die Worte !! Ruhe in Frieden kleiner Engel ich vergesse dich nicht versprochen
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid an die Eltern des kleinen Fabian, die nun dieses unfassbare Geschehnis ertragen und durchleben müssen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der für Sie so schweren Zeit. Mögen der oder die Verantwortlichen für dieses grausame Tat eine gerechte Strafe erhalten.
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen von Fabian
Es ist furchtbar was die Familie und vor allem die Eltern erleiden müssen. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und Erzieherin in einer Kita. Ich bete, dass ich das niemals erleben muss. In Gedanken bin ich bei den Eltern und Familienangehörigen.
Ich kannte Fabian nicht, und dennoch begleitet mich sein Andenken fast jeden Tag. Möge seine Seele im Himmel weiterleben.
Ich kannte den kl. Jungen nicht, dennoch ist es sehr, sehr traurig wie grausam er aus seinem noch so jungen Leben gerissen wurde. Möge es die gerechte Strafe für seinen Mörder geben. Alles Liebe, und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.
Ich kannte den kl. Jungen nicht, dennoch ist es sehr, sehr traurig wie grausam er aus seinem noch so jungen Leben gerissen wurde. Möge es die gerechte Strafe für seinen Mörder geben. Alles Liebe, und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.
In stillen Gedenken an den kleinen Fabi.
Du bist nun an einen besseren Ort.
Ruhe in Frieden mein Kleiner.
Ich hoffe, Sie finden die Kreatur, die für deinen sinnlosen Tod verantwortlich ist. Ich wünsche deiner kleinen Seele Frieden und deiner Familie viel, viel Kraft.
Als ich von Fabians furchtbaren Schicksal durch die Medien erfuhr, hat mich diese Nachricht zutiefst erschüttert. Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm das erst für all diejenigen sein muss, die Fabian kannten.
Ich möchte Ihnen allen von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft, Liebe und Menschen an Ihrer Seite, die Sie in dieser schweren Zeit stützen.
Ich wünsche dir Frieden wo du nun bist.
Ich wünsche deiner Familie alle Kraft der Welt.
Ich weiß du wirst immer bei ihnen sein. ❤️✨
Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein und deine Lieben getröstet werden.
Viele helle Lichter
Unfassbar, Unbegreiflich... Worte zuviel und doch zuwenig. Niemals sollte ein Kind eher gehen als die Eltern...nun bist Du vorrausgeflogen zu den Engeln, hast ein Teil des Herzens von Deinen Liebsten mitgenommen und ein Teil Deines Herzens bei Ihnen gelassen damit Ihr Herz wieder heilen kann... Heilen... Trauer wird nie vergehen man begreift irgendwann mit dem Unfassbaren umzugehen. Wer liebend stirbt den vergisst man nicht, der lebt in einem weiter. Nun schaust Du von da oben auf Deine Liebsten und passt auf Sie auf bis Ihr Euch irgendwann in der Unendlichkeit wiedersehen. Nun rock das Regenbogenland.
Hallo lieber Engelchen Fabian❤ eine wunderschöne strahlende Nachtkerze ist unterwegs auf deinen Stern zu dir lieber Engel ⭐
Möge es dir immer gut gehen.
Ruhe in Frieden kleiner Mann ❤
Es ist einfach nur schrecklich zu wissen, dass du nicht mehr hier auf Erden bist. Ich hoffe, du kannst nun mit all den wunderschönen Engeln spielen und hast vergessen, was dir hier passiert ist. Wir beten für dich du kleiner Engel.
Fabian;
Da wo du jetzt bist wachen Engel über dich,
ich hoffe, dass es dir im Himmel, im Licht gut geht
und du keine Angst mehr hast
Fabian;
Da wo du jetzt bist wachen Engel über dich,
ich hoffe, dass es dir im Himmel, im Licht gut geht
und du keine Angst mehr hast
Es gibt keine Worte. Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit
Liebe Dorina, wir haben unseren geliebten Sohn am 27. Oktober 2023 auf schreckliche Weise verloren, hier in Regensburg. Ein 14-jähriger Junge hat meinen Sohn gnadenlos erstochen, ohne ihn überhaupt zu kennen. Er hat ihn nur zufällig ausgewählt, weil er so viele Kinder und Menschen wie möglich verletzen wollte. Mein Sohn war erst 7 Jahre alt, er hieß Franz.
Ich verstehe, was du durchmachst, und diesen unermesslichen Schmerz, den kein Elternteil verdienen sollte. Ich wünschte, niemand müsste so etwas durchmachen, es ist so ungerecht, ein Leben ohne sie, mein Sohn und sicherlich auch deiner waren wundervolle Kinder, etwas Besonderes, und sie haben es nicht verdient, so zu sterben.
Ich sende dir viel Liebe, viel Licht, ich denke immer an dich, seit ich die Nachricht gelesen habe. Ich will dir nichts vormachen, diese Traurigkeit wird für immer bleiben. oft möchte ich nicht weitermachen, es ist zu schmerzhaft, aber mit der Zeit wird der körperliche Schmerz vergehen und die Liebe wird größer sein als der Schmerz. Er lebt in dir und du lebst für immer in ihm. Man mag dir das Leben deines Sohnes genommen haben, aber niemand kann dir die Liebe nehmen, die du für ihn empfindest. Ich versichere dir, dass dein Kleiner an einem wunderbaren Ort ist und dir sagt: Mama, wenn du nur sehen könntest, wo ich bin, es ist so schön hier. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen werden, wenn unsere Zeit gekommen ist, und dieses Wiedersehen wird wunderbar sein.
Dein Sohn ist weiterhin bei dir, mit der Zeit wirst du das auf viele Arten spüren können, im Gesang eines Vogels vor deinem Fenster, in einem Schmetterling, der um dich herumfliegt, im starken Wind, der dir ins Gesicht weht, das ist eine Liebkosung deines Sohnes, der dir sagt: Mama, ich liebe dich, ich bin weiterhin bei dir, ich liebe dich und bitte hör niemals auf, mit mir zu sprechen und meinen Namen zu sagen.
Ich sende dir eine Umarmung voller Liebe und Licht.
Liebe Dorina, wir haben unseren geliebten Sohn am 27. Oktober 2023 auf schreckliche Weise verloren, hier in Regensburg. Ein 14-jähriger Junge hat meinen Sohn gnadenlos erstochen, ohne ihn überhaupt zu kennen. Er hat ihn nur zufällig ausgewählt, weil er so viele Kinder und Menschen wie möglich verletzen wollte. Mein Sohn war erst 7 Jahre alt, er hieß Franz.
Ich verstehe, was du durchmachst, und diesen unermesslichen Schmerz, den kein Elternteil verdienen sollte. Ich wünschte, niemand müsste so etwas durchmachen, es ist so ungerecht, ein Leben ohne sie, mein Sohn und sicherlich auch deiner waren wundervolle Kinder, etwas Besonderes, und sie haben es nicht verdient, so zu sterben.
Ich sende dir viel Liebe, viel Licht, ich denke immer an dich, seit ich die Nachricht gelesen habe. Ich will dir nichts vormachen, diese Traurigkeit wird für immer bleiben. oft möchte ich nicht weitermachen, es ist zu schmerzhaft, aber mit der Zeit wird der körperliche Schmerz vergehen und die Liebe wird größer sein als der Schmerz. Er lebt in dir und du lebst für immer in ihm. Man mag dir das Leben deines Sohnes genommen haben, aber niemand kann dir die Liebe nehmen, die du für ihn empfindest. Ich versichere dir, dass dein Kleiner an einem wunderbaren Ort ist und dir sagt: Mama, wenn du nur sehen könntest, wo ich bin, es ist so schön hier. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen werden, wenn unsere Zeit gekommen ist, und dieses Wiedersehen wird wunderbar sein.
Dein Sohn ist weiterhin bei dir, mit der Zeit wirst du das auf viele Arten spüren können, im Gesang eines Vogels vor deinem Fenster, in einem Schmetterling, der um dich herumfliegt, im starken Wind, der dir ins Gesicht weht, das ist eine Liebkosung deines Sohnes, der dir sagt: Mama, ich liebe dich, ich bin weiterhin bei dir, ich liebe dich und bitte hör niemals auf, mit mir zu sprechen und meinen Namen zu sagen.
Ich sende dir eine Umarmung voller Liebe und Licht.
Ich wünsche dir Ruhe in Frieden Lieber Fabian Lange das du weiter oben im Himmel weiter Leben kannst. Wir denken alle an dich Lieber Fabian.
Ich hoffe du bist jetzt an einen besseren Ort. Du warst noch so klein und hast niemanden etwas getan. Ich kann es nicht verstehen. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.
Lieber Fabian,
ruhe in Frieden kleiner Engel.
Es vergeht kein Tag, nein, keine Stunde, an der ich nicht an dich denke, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte (ich wohne über 600km von dir entfernt). Aber gerade DEIN Schicksal macht mich fassungslos und zerreißt mir schier das Herz. Anfangs habe ich noch gehofft, dass sie dich gesund finden. Doch leider wollte es das Schicksal anders. Seitdem weine ich jeden Tag um dich! Auch jetzt stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Wie kann man einem Kind nur sowas antun?
Deiner Familie wünsche ich für den jetzt beginnenden Gottesdienst und auch für die Zeit danach ganz viel Kraft!
Ich denke an dich und deine Familie!
Lieber Fabian,
du bist jetzt der hellste Stern am Himmel. Pass gut auf deine Lieben vom Himmel auf aus.
Liebe Familie von Fabian,
unfassbar traurig laufen Tränen über mein Gesicht... Als Mama und Oma kann ich mir nicht im geringsten vorstellen welch unvorstellbarer Schmerz der Verlust eures Kindes ist.
Bei dem heutigen Gottesdienst bin ich gedanklich bei euch und dem kleinen Fabian!
Ruhe in Frieden kleiner Engel !!
Spuren im Sand vergehen,
Spuren im Herzen bleiben
Gute heim reise kleiner Mann
ich wünsche den Eltern verwandten viel kraft in dieser schweren zeit
Wer Kindern das Leben nimmt, hat sein eigenes verwirkt!
Ruhe in Frieden Fabian..
Ruhe in Frieden kleiner Fabian. Niemand sollte ein Kind verlieren.
Dein Schicksal hat mich so sehr berührt.
Ich hoffe, es geht dir gut auf der anderen Seite.
Niemand wird dich vergessen.
Kleiner Engel, jetzt kannst du frei fliegen und auf all deine Lieben aufpassen. Ganz viel Kraft für deine Mama, deinen Papa, und alle, die dich so sehr lieb hatten und immer haben werden.
Jeden Tag denke ich an dich, obwohl ich dich nicht kannte. Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut ❤️ die ganze Welt trauert um dich und wir werden dich nicht vergessen!
Jeden Tag denke ich an dich, obwohl ich dich nicht kannte. Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut ❤️ die ganze Welt trauert um dich und wir werden dich nicht vergessen!



