Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 21

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.101 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine geliebte Tochter Von Dein Papa am 29.08.2019 um 17:37 | melden

Hallo mein Schatz heute vor 19 Monate hat dir dieser scheiss Bulle dein wundervolles Leben genommen du bist noch so jung gewesen und hattest dein ganzes Leben noch vor dir du wolltest anderen Menschen einen Arbeitsplatz geben aber dazu ist es leider nicht gekommen nur weil so ein besoffener Polizist dich tot gefahren hat und bis heute keine Reue zeigt .aber das ist ihm wahrscheinlich egal er bekommt ja auch so sein Geld weiter .ich hoffe nur das alle bestraft werden die immer noch zu ihm halten was seit ihr bloß für Menschen könnt ihr überhaupt noch in den Spiegel sehen wir haben unsere Tochter verloren .ich hoffe mein Schatz das es noch Gerechtigkeit gibt. Ich liebe dich mein Engel.

Kerze rot lang
Unerträglich Von Mutti am 29.08.2019 um 12:23 | melden

Meine geliebte Fabi,

heute vor 19 Monaten haben wir das kostbarste verloren, was Eltern besitzen können, eines unserer geliebten Kinder.
Diese Schmerzen,diese Leere sind unerträglich.
Wir vermissen dich so sehr....
Bitte liebe Fabi schenke uns noch etwas Kraft zum durchhalten.
Ich weiß nicht woher ich sie noch nehmen soll.
Immer wenn ich von dir erzähle, dann immer wie viel Energy du hattest.
Daraufhin sagte mir jemand, dass die Energy eines verstorbenen irgendwo hinfließt, ob mir etwas aufgefallen ist?
Da musste ich nicht lange überlegen.
Seit du gegangen bist scheint die Sonne wie verrückt.
Alle reden vom Klimawandel. Ich bin überzeugt, dass das deine Energy ist.
Nicht umsonst nennen alle die dich kennen
"unser Sonnenschein"

Ich schicke dir heute an diesem 19. "29." ein helles, warmes Glitzerlicht.
Wir vermissen dich so unendlich....
Ich liebe dich über alles mein kleiner Stinka ❤❤❤

Kerze rot Engel
19 Monate Von Britta Martini am 29.08.2019 um 11:50 | melden

Und wieder ist ein Monat rum!
Und noch immer keine Anklage!
So langsam fehlen mir die Worte, die Kraft....
Warum müssen wir als Eltern, die die am wenigsten Kraft haben, überhaupt dafür kämpfen, dass der Mörder unserer Tochter bestraft wird??????
Haben wir kein Rechtssystem???
Wahrscheinlich gilt dieses Rechtssystem nur für uns "NORMALE" Bürger.Und nicht für die, die das System vertreten.
Für die gibt es keine Gesetze.
Und da wundert ihr euch, das sich immer mehr Menschen "nicht" an die Gesetze halten.
Diese ganze Politik macht diese einst schöne Stadt, so kaputt.
Mein Vertrauen gegenüber unserem Staat ist zerstört.
Wenn ich könnte, würde ich das Land verlassen.So enttäuscht bin ich von unserem Land.
Aber das geht nicht!
Mein Kind liegt hier begraben, weil ein Staatsbediensteter im Dienst der für Recht und Ordnung sorgen "sollte" und uns Bürger beschützen "sollte", sich NICHT an die Gesetze gehalten hat und betrunken mit erhöhter Geschwindigkeit meine wundervolle Tochter tot gefahren hat.

Frau Polizeipräsidentin Slowik, Herr Innensenator Geisel,
es ist jetzt an der Zeit endlich den Ruf der Polizei wieder herzustellen und korrupte und kriminelle Polizisten aus dem Polizeidienst zu entlassen!
Und endlich den Mörder unserer Tochter zu verurteilen, das sind Sie uns schuldig!

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 27.08.2019 um 22:27 | melden

Hallo mein Schatz ich weiß nicht ob du hören kannst wenn ich immer mit dir rede aber ich hoffe es du fehlst mir so sehr mein Leben ist einfach nicht mehr das was es mal war ich fühle nur noch Hass gegen die Polizei ich weiß auch das nicht alle so sind aber die die zu den Mörder meiner Tochter stehen wünsche ich nur das schlimmste was es gibt. Ich hoffe das der Mörder meiner Tochter in denn Knast kommt und zwar lebenslang. Warum ist er nicht gestorben statt dessen meine Tochter dieser Feigling er hat kein Recht zu leben dieser scheiß Bulle es bringt uns nicht unsere Tochter wieder aber er soll leiden dieser Penner. Ich liebe dich unendlich mein Herz dein Papa

Kerze rosa klein
Ein glitzerndes Montagslicht Von Mutti am 26.08.2019 um 16:36 | melden

Meine liebe Fabi,

eine sehr emotionale und anstrengende Woche liegt hinter uns.
Du hattest Geburtstag!
Ich hoffe sehr, dass wir diesen in deinem Sinne verlebt haben.
Obwohl dieser Tag noch schmerzhafter ist als jeder andere Tag, ist es schön zu wissen, wie viele Freunde uns an diesem Tag zur Seite gestanden haben und das Bedürfnis hatten an deinem Gedenkgeburtstag teilzuhaben.
Wie du es wolltest, mit allem drum und dran.
Es wurde reichlich geglitzert, ein Kuchen für dich gemacht, es wurde geshishat,getanzt, gelacht und geweint.
Die Glitzerluft hat natürlich nicht gefehlt.
Ich hoffe, die Ballons mit den Botschaften für dich sind bei dir angekommen.
Alle wussten du warst dabei....
Die Sonne strahlt seit Donnerstag. Dein Geburtstag!
Wir alle vermissen dich so sehr....

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Das wir Fabi ein würdiges Fest ermöglichen konnten und für dir Kraft die ihr uns damit geschenkt habt.
Es tut gut zu wissen mit diesem schlimmen Schicksal nicht alleine zu sein.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Fremden bedanken, die Fabis Geschichte verfolgen und ebenso erschüttert sind und uns auf verschiedenste Weise und Wege Trost, Kraft und Zuversicht zukommen lassen.
Das bedeutet uns sehr viel.

Ich sende dir ein helles Montagslicht und schicke dir ganz viel Glitzerstaub auf deine Wolke.
Ich liebe dich unendlich und das wir sich auch nie ändern. Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich dich wieder in meine Arme schließen kann.

Kerze rot Herz
Friede Von Stefan am 24.08.2019 um 19:13 | melden

Fabien:, wenn ich beten könnte, würde ich es tun. Aber mein Glaube an Gott ist ebenso erschüttert, wie mein Glaube an Gerechtigkeit.

Deshalb meine Bitte an die politisch Verantwortlichen:

Lassen Sie es nicht zu, dass der Glaube an den Rechtsstaat stirbt und sorgen Sie dafür, dass der Täter endlich in Haft kommt.

Polizisten haben eine Verantwortung aber stehen nicht über dem Gesetz, deshalb konsequent straffällig gewordene Polizisten aus dem Dienst entfernen und aburteilen ohne Ausnahme.

Friede für Fabien

Kerze rost rund
Beinahe neunzehn Monate Von Stefan am 24.08.2019 um 18:58 | melden

An deinem Geburtstag habe ich an Dich gedacht. Seit nun neunzehn Monaten ist das Verbrechen an Dich ungesühnt. Eine Bestrafung des Täters kann Dein Leben nicht zurück bringen, aber es würde vielleicht Deinen Freunden und Angehörigen etwas Frieden und Erleichterung bringen.
Deshalb an dieser Stelle meine Frage an den Täter:
Haben Sie überhaupt einen Funken an Gewissen und Anstand?
Ich verachte diesen Täter in Uniform und der Gedanke, dass diese Person unbehelligt sein Dasein als suspendierter Polizist mit Dienstbezügen fristet widert mich an.
Deshalb erneut meine Frage an die Polizeipräsidentin, wann gedenken Sie, diese Person zumindest aus dem Dienst zu entfernen?
Wann steht er endlich vor Gericht? Lebt unser Rechtsstatt noch, oder gelten für Polizisten andere Gesetze?

Fabien, Friede für Dich und Deine Familie - aber ewige Unruhe für den Verbrecher, der Dich getötet hat.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 22.08.2019 um 23:34 | melden

Hallo mein Schatz heute ist dein Geburtstag und wieder konnten wir ihn nicht mit dir gemeinsam feiern weil man dir dein schönes Leben genommen hat leider es ist schon solange her wo wir dich das letzte mal gesehen haben und ich kann es immer noch nicht glauben weil es nicht richtig ist du wolltest noch soviel erleben in dein tolles Leben nun soll es auf einmal nicht mehr so sein ich hoffe immer wieder das du wieder nach Hause kommst ich denke oft das es nur ein Traum ist aber es ist wahr. Heute haben wir den ganzen Tag bei dir verbracht. Es war schön zu sehen das viele Freunde da waren und dich nicht vergessen haben das sind einfach richtige Freunde wie man sie sich nur wünscht es tut einfach nur gut das zu wissen und zu sehen. Aber du fehlst uns so isehr mein Schatz ich hoffe nur das wir uns wieder sehen das ist mein Wunsch ich liebe dich

Kerze rost rund
Kleiner Geburtstagsengel Von Kerstin am 22.08.2019 um 23:19 | melden

Wir denken heute noch mehr als sonst an Dich. Anstatt Dir Blumen zu schenken und ein dickes Stück Torte mit Dir zu essen, standen wir weinend an Deinem Grab. Man schaut auf einen Grabstein.... einer jetzt 23 Jährigen! Es ist traurig, furchtbar, es tut so verdammt weh. Ich weiß, dass DU es liest, ich hoffe DU wirst für das was DU getan hast in der Hölle schmoren. DU hast das Leben der gesamten Familie zerstört. Fabi rock den Himmel meine Süsse! Wir feiern Dich!!! Viele helle Lichter für Dich. Wir werden so laut Musik hören, dass auch Du es hörst...!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Das ist dein Tag Fabi Von Silvia Eichert am 22.08.2019 um 21:06 | melden

ღ꧁ღ⊱͜͜ꕥ꧂ღ╭⊱͜͜♥͜͜≺͜͜꧂ღ╭⊱͜͜♥͜͜      

Liebe Fabi
Das ist jetzt der 2. Geburtstag den Du im Himmel feierst und irgendwie frage ich mich immer wieder wo nur die Zeit geblieben ist. Ich hoffe nur, dass es Dir, wo auch immer Du bist, gut geht.
Ich wünsche mir,
dass die Sonne nur
für dich scheint,
dein Herz nie mehr weint,
die liebe dich
stets begleitet
und dir nur Liebe
und Schönes bereitet
In Gedanken bist du immer in meinem Herzen Liebe Fabi
Ein lieben Gruß Silvia

Kerze rot lang
Dein Tag Von Erna am 22.08.2019 um 19:15 | melden

Der 2. Geburtstag ohne dich...
Ich hoffe du rockst den Himmel, strahlst wie eh & je und verzauberst dort oben alle mit deinem Charme ! Versprühe überall deinen Glitzer, wir bekommen ihn als Sonnenstrahl auf der Erde ab !! ✨

Ich vermisse dich so sehr.
I POMMES YOU FOREVER ♥️

Kerze schwarzHerz
Zum Geburtstag Von Tami am 22.08.2019 um 17:15 | melden

Ich sende dir all meine liebe auf dein Glitzer Wölkchen.❤️

Du fehlst mir sehr ❤️

✨✨

Kerze rosa Herz
Für Fabien Martini von Familie Erdenberger Von Familie Erdenberger am 22.08.2019 um 15:53 | melden

Liebe Grüße von Familie Erdenberger

Kerze rosa klein
Glitzer Party Von Monika am 22.08.2019 um 05:02 | melden

Ich sende Dir mit ganz viel Glitzer liebe Geburtstags Grüße
auf deine Wolke. Ich hoffe, das du heute, da oben Party machst !
Hier auf der Erde werden alle deine liebsten feiern und dich im
Herzen tragen.

Rock on !!!!!

Monika

Kerze flieder viereckig
Der zweite Geburtstag ohne dich Von Mutti am 22.08.2019 um 00:00 | melden

Meine geliebte Fabi,
heute ist dein 23.Geburtstag !
Wie gratuliert man seiner verstorbenen Tochter.....?
Herzlichen Glückwunsch....?
Alles Gute......?
Happy Birthday.....?
Das ist doch alles andere als happy!
Es ist alles nur noch besch..... ohne dich. Es tut so verdammt weh....
Mein Herz ist gebrochen.
Schon der 2. Geburtstag ohne dich......
Ich hoffe mein Schatz, du rockst den Himmel. Und wenn du meine Glückwünsche irgendwie empfangen kannst, wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen 23. Geburtstag.
Wir sind mit ganzem Herzen bei dir.
Ich liebe dich so sehr mein Engel und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse

Kerze rot Herz
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 21.08.2019 um 22:55 | melden

Hallo mein Schatz ich bin gerade an der Unfallstelle und kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns sein sollst ich komme damit nicht klar ich hoffe immer wieder das du nach Hause kommst ich warte jeden Tag aber du kommst einfach nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll unser Leben ist doch kaputt .und er wird nicht bestraft dafür es gibt nicht die richtige Strafe aber es muss was passieren sonst drehe ich noch durch. Ich liebe dich mein Engel

Kerze rot lang
Eine traurige Woche steht bevor Von Mutti am 19.08.2019 um 20:51 | melden

Hallo meine Große,

dein 23. Geburtstag steht bevor......
Für dich und deine Freunde war dein Geburtstag immer ein Anlass zum feiern gewesen. Eine große Gartenparty auf die sich immer alle gefreut haben.Hätte man gewusst, dass es 2017 dein letzter Geburtstag gewesen ist, hättest du diesen bestimmt gefeiert. Aber ich weiß noch genau wie kaputt du in diesem Jahr gewesen bist. Du hast zwischen 200 und 250 Stunden die Woche gearbeitet......unglaublich!
Nun planen wir den 2. Geburtstag ohne dich.....
Und nur Eltern die das gleiche Schicksal teilen, wissen was das bedeutet.....und warum wir das machen.
Es bedeutet uns sehr viel und es ist uns wichtig deinen Geburtstag weiter mit deinen Freunden, Freunden und Familie zu "feiern".
Und ich bin überrascht wie vielen es ein Bedürfnis ist, daran teilzuhaben.
Das rührt uns und bedeutet uns auch sehr viel.
Aber dieses Jahr geht mir alles schwerer von der Hand.
Es tut so verdammt weh und ich kämpfe den ganzen Tag mit den Tränen. Vergebens....
Ich habe einfach keine Kraft mehr.....Du fehlst mir so unendlich und niemand kann mir diesen Schmerz nehmen.....
ES geht einfach nicht weiter!
Und dann sehe ich in den Nachrichten eine Bericht über die Berliner Polizei....was für tolle Arbeit sie leisten....
Ich hätte in den Fernseher treten können !
Wenn das so wäre, würden wir deinen Geburtstag heute zusammen planen.
Ich verspüre so einen HASS gegen dieses Monster.
Er hat nicht nur dein wundervolles Leben zerstört, wir müssen mit diesem Schmerz bis an unser Lebensende leben.

Ein helles,leuchtendes und glitzerndes Licht schicke ich dir heute mein geliebter Engel an diesem wie immer schlimmen Montag.
Je stärker die Liebe zu einem Menschen ist,
desto schlimmer die Trauer.....❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 16.08.2019 um 21:33 | melden

Mein Schatz heute in 6 Tage hast du Geburtstag aber was ist dein Geburtstag ohne dich ich möchte nicht daran denken es tut mir weh ohne meine Tochter ich weiß nicht was macht man an diesem Tag ohne sein Kind das Leben hat kein Sinn mehr aber ich weiß das du willst das ich für dein Bruder und deine Mama da bin aber ich weiß nicht mehr wie ich es schaffen soll ich bin kaputt und möchte nicht mehr .ich liebe dich mein Engel

Kerze rot lang
Immer und überall Von Erna am 15.08.2019 um 21:36 | melden

Du fehlst mir wenn es still wird, die Nacht kommt, die Dunkelheit währt und der Morgen anbricht.
Dann fehlst du außerdem im Tageslicht...


Ich vermisse dich so sehr Pommeli !!
I POMMES YOU FOREVER ♥️♥️♥️

Kerze schwarzHerz
Meine Fabi Von Dein Papa am 15.08.2019 um 20:45 | melden

Hallo mein Schatz heute in sieben Tage hast du Geburtstag und es ist der zweite ohne dich wie kann das nur sein ich kann es nicht verstehen ich verstehe so viel nicht mehr mein Kopf ist leer ich kann mir nichts mehr groß merken seitdem du nicht mehr bei uns bist ist alles kaputt in unserem Leben was für ein Leben überhaupt noch ich kann nicht mehr schlafen ich denke immer wieder das du nach Hause kommst ich habe dich immer wieder vor meine Augen wie wir uns das letzte mal gesehen haben ich Mama und du meine Fabi .ich hoffe das wir uns wieder sehen ich kann es kaum erwarten dich in meine Arme zu nehmen und das verspreche ich dir ich lass dich nicht mehr los. Ich liebe dich mein Engel.

Kerze rost rund
Mein Glitzerstern Von Mutti am 12.08.2019 um 21:03 | melden

Hallo meine Schöne,

ich zünde dir heute ein ganz helles warmes und glitzerndes Licht an,
an diesem verdammt beschissenen Montag.
Eine harte Woche legt hinter mir. Es ging mir schon länger nicht so schlecht.Für außenstehende wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber je mehr Zeit vergeht, desto schlechter geht es uns.Diese Wut das es in deinen Ermittlungen nicht voran geht, kostet soviel Kraft!
Es ist so eine Schande wie man mit den Hinterbliebenden von Opfern in unserem Rechtsstaat umgeht. EINE SCHANDE !
Alles würde anders laufen, wenn es sich um euer Kind handeln würde.
Und unsere Fabi ist ebnen nur ein Fall.
Eine Akte!
Aber das da auch noch eine Familie ist, deren Leben auch zerstört wurde, dass scheint niemanden zu interessieren.
Was muss denn erst passieren bis ihr mal reagiert????

Mein geliebter Engel gib uns noch ein wenig Kraft, damit wir diesen Alptraum überstehen.
Es ist ohne dich nicht zu ertragen......
Ich liebe dich so unendlich und du fehlst mir so verdammt doll❤

Kerze lila geschwungen
Für Fabi Von Monika am 11.08.2019 um 20:10 | melden

Liebe Fabi

ich sende Dir ganz viel Glitzerstaub auf deine Wolke.

Monika

Kerze lila geschwungen
Gestern Abend Von Erna am 11.08.2019 um 14:30 | melden

UND ICH FAHRE NACHTS, HELLWACH ALLEIN DURCH DIE STRASSEN. SEITDEM DU WEG BIST, KANN ICH NICHT SCHLAFEN.
NICHTS IST OKAY, GAR NICHTS OKAY.

Du warst der letzte Strahl der Abendsonne und der hellste Stern am Horizont. Ich weiß, dass du dabei warst und von oben mit gerockt hast !

Wir vermissen dich sehr..
I POMMES YOU ♥️

Kerze schwarzHerz
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 08.08.2019 um 20:41 | melden

Hallo mein Schatz bin mal wieder bei dir wie jeden Tag heute ist mal wieder so ein scheiß Tag ich weiß einfach nicht mehr weiter es passiert auch gar nichts ich fühle mich so leer weil man einfach nichts Neues erfährt was wollen die mit uns machen was wollen die damit erreichen das man ausrastet oder wie soll man es nennen jeder Diebstahl wird mehr bestraft als der Mörder meiner Tochter was seit ihr für Menschen .ich glaube ihr seid nur Abschaum tolle Gesetze macht ihr. Aber mein Schatz wir geben nicht auf wir tun alles was wir können für dich meine Fabi.

Kerze rot lang
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 05.08.2019 um 21:53 | melden

Mein kleines Mädchen,

Woche für Woche zünde ich dir hier eine Kerze an.
Woche für Woche warten wir auf Neuigkeiten.
Das nach über 18 Monaten endlich mal eine Anklage geschrieben wird. Das der Mann, der dir dein Leben genommen hat, endlich für seine Straftat bezahlen muss.
Wir leiden Tag für Tag, bis an unser Lebensende.
Und "ER" ?
Wird für seine kriminellen Handlungen von unserem Staat belohnt und kassiert seit 18 Monaten volle Bezüge.
Ein tolles System haben wir!
Ich bin so voller Wut....
Es kann doch nicht sein, das wir, die am Boden liegen, dafür sorgen müssen das es hier endlich mal zu einem Prozess kommt.
Wir haben keine Kraft!!!
Wie kaputt und korrupt ist unser Rechtsstaat?
Man kann doch an gar nichts mehr glauben was ihr uns " normalen Bürgern" erzählt.
Ich bin sowas von enttäuscht.

Für was kämpfe ich eigentlich noch?
"ER" hat mir meine wichtigste Bezugsperson genommen.
Meine Tochter, meine Freundin, mein Powermädchen, unseren Sonnenschein.......

Du fehlst mir so unsagbar doll. Er schmerzt so sehr dich nicht mehr bei uns zu haben.
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 04.08.2019 um 20:30 | melden

Hallo mein Schatz ich bin gerade bei dir ich weiß gerade nicht so richtig was ich schreiben möchte weil ich es immer noch nicht glauben kann das du so weit weg bist und ich nicht zu dir kommen kann du lässt mich nicht ich habe einfach keine Kraft mehr .wenn ich mir etwas wünschen könnte dann das ich dich in meinen Arm nehmen könnte und nie wieder loslassen würde .es kommt jetzt bald dein zweiter Geburtstag an dem du nicht mehr hier bist und das verstehe ich nicht und möchte es auch nicht ich denke immer wieder das du bald wieder hier bist warum ist es nicht so du gehörst zu uns zu deiner Familie .ich liebe dich von ganzen Herzen meine große Fabi. ❤

Kerze rot lang
Kerze für dich Von Lisa am 03.08.2019 um 07:03 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von Marcel Von Marcel am 01.08.2019 um 13:17 | melden

I miss you so much :(

Kerze blau kreuz
Eine Kerze soll dich immer begleiten auf deinen Weg Von Silvia Eichert am 30.07.2019 um 22:56 | melden

Guten Abend meine Liebe Fabi
Gestern war es 18 Monate... wo du aus dem Leben gerissen wurde...
Es ist und wird nie wieder ein strahlendes Lächeln von dir geben...
aber meine liebe Fabi du wirst immer in mein Herz sein und bleiben mein Leben lang... In liebe Silvia

Kerze orange geschwungen
Von Shawn Von Shawn am 30.07.2019 um 21:15 | melden

Kerze für Fabien Martini

Kerze lila geschwungen
Anteilnahme Von Peter am 30.07.2019 um 15:41 | melden

Mein Beileid und viel Kraft an die Eltern!

Kerze türkis hell geschwungen
Von gökhan sentürk Von Gökhan am 30.07.2019 um 10:49 | melden

Es tut mir sehr leid für die Familie,Gott gebe euch Kraft.Ein so toller Mensch,wird von so einem Monster der in Berlin als Helfer rumeiert vom leben genommen.

Kerze blau kreuz
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 29.07.2019 um 18:16 | melden

Hallo mein Schatz heute war der Tag an dem ich dein Mörder das erste Mal gesehen habe ich wusste nicht wie ich reagieren soll ich hatte so viel Wut in mir ich habe an ganzen Körper gezittert wie reagiert man wenn man den Mörder seiner Tochter das erste mal sehen wird ich spürte nur Hass. Er machte auf schlechtes Gewissen wie schlecht es ihm geht dieser Bulle hat kein Gewissen .er ist der Mörder meiner Tochter ich hoffe nur das er in den Knast kommt das ist zwar nicht die richtige Strafe die er verdient hat aber ein Anfang um bei der Polizei aufzuräumen.

Kerze rot lang
18 Monate ohne dich Von Erna am 29.07.2019 um 16:42 | melden

Pommeli, wo ist nur die Zeit ?! 18 volle Monate sind es heute, auf den Tag genau. Und es kommt mir immer noch so vor, als wäre es gerade erst passiert. Ich habe immer noch die Stimme von deinem
Papa in meinem Ohr, die Worte die er gewählt hat, um mir von deinem Tod zu erzählen. Ich höre bis heute den Schmerz aus den Stimmen jener, die dich über alles lieben und es auch bis ans Ende tun werden. Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein schlechter Scherz. Aber aus dem schlimmsten Albtraum wurde pure Realität. Ich wollte die Worte nicht gehört und den Glauben daran haben. Ich bin innerlich komplett zerbrochen, es hat mich kaputt gemacht. Wie kann jemand aus meinem Leben verschwinden, mit dem ich zuvor noch geschrieben habe. Den ich 2 Tage vorher noch gesehen und gelacht habe. Wie soll das gehen ????
Eine Woche später durfte ich dich das letzte Mal sehen. Ich konnte dich berühren, zu dir sprechen und dir einen Kuss geben. Ich konnte das letzte Mal ,i pommes you‘ zu dir sagen, unsere persönliche Art einander zu sagen, wie sehr man den anderen liebt.
Ich bin dankbar, dass mir deine Familie die Chance gegeben hat, dir lebe wohl sagen zu können. Auch wenn es mitunter der schlimmste Tag meines Lebens war. Ich werde es nie vergessen, möchte es nicht, aber der letzte Besuch hat mich in tausende Teile zerrissen. Dich so zu sehen... ich kann nicht beschreiben, was ich fühle. Ich weiß nur, dass die Wunden mit Narben benetzt sind und bei jedem kleinen Ding aufreißen und eine noch größere Wunde hinterlassen. Man sollte denken, dass es irgendwann besser wird. Aber das wird es nicht, in keiner Art und Weise. Man trägt den Schmerz jeden Tag mit sich, geht mit ihm schlafen. Man lernt damit zu leben, ihn im Inneren zu verstecken. Aber es tut so verdammt weh, es macht mich kaputt. Es gibt gute Tage, da lache auch ich viel und bin offener, aber sofort kommt das schlechte Gewissen. Sofort der Gedanke an dich. Du hast dein Leben so sehr genossen und du hast gelacht, herzlich und viel. Du würdest mir in den Arsch treten, wenn du mich so sehen würdest. Aber wie soll ich einfach weitermachen, wenn etwas so wichtiges in meinem Leben fehlt ?! Du wurdest uns von jetzt auf gleich genommen, wir haben uns zwei Tage zuvor noch gesehen, haben an dem Morgen noch geschrieben. Und dann sollst du einfach fort sein, ohne ein Wort des Abschieds, ohne eine letzte Umarmung ?! Unvorstellbar, man möchte es nicht wahrhaben !!!!
Und doch bin ich dankbar, dich meine beste Freundin nennen zu können. Dankbar für deine Offenheit, deinen Charme, deine lustige Art. Dankbar für dein Vertrauen, deine Abenteuerlust. Dankbar für unsere Gespräche, unsere Streitereien wie bei einem alten Ehepaar, unsere gemeinsame Zeit und das viele Lachen. Dankbar für jeden Augenblick den wir zusammen erleben konnten.

Wir werden weiterhin für dich kämpfen. Und irgendwann Pommeli, komme ich zu dir- in deine kunterbunte Glitzerwelt !!

I POMMES YOU FOREVER

Kerze schwarzHerz
Unser Kind ist tot Von Mutti am 29.07.2019 um 16:25 | melden

Heute vor 18 Monaten.
Auch ein Montag der 29.
Ein Tag den wir nie vergessen werden.....
Ein Tag der unser Leben zerstört hat.....
Wir werden seit 18 Monaten gezwungen ein Leben zu führen, dass wir so nicht führen wollten.
Mit einem Schmerz zu leben, den nur die fühlen, die das gleiche Schicksal teilen. Ein Schmerz der mit NICHTS zu vergleichen ist.
Unser Kind ist TOT.
Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als Kinder.
9 Monate habe ich dich liebe Fabi, mein langersehntes Wunschkind unter meinem Herzen getragen.Nach besten Wissen und Gewissen groß gezogen.Wir haben keine Reichtümer und viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen, aber was wir haben ist Liebe. Und mit viel Liebe haben wir unsere zwei Kinder großgezogen. Unser größtes Glück unser ganzer Stolz.
Und es sind tolle Kinder geworden. Intelligent, anständig, respektvoll,liebevoll und wunderhübsch.
Und dann gibt es Menschen die alles andere sind, als meine Kinder.
Ohne Anstand, respektlos, fahrlässig, gewissenlos und kriminell.
Und einer davon tötete das teuerste was wir besitzen.
Unser KIND. Unsere FABI.
Und dann ist das auch noch ein Polizist!!!!!
Heute hieß es in einer Gerichtsverhandlung ( er war Angeklagter) wegen unerlaubten Waffenbesitz, er ist ein vorbildlicher Polizist!!!!
Ist es vorbildlich mit extrem hoher Geschwindigkeit über den Alexanderplatz zu heizen und das auch noch betrunken.
Heute verurteilt wegen unerlaubten Waffenbesitz...
Ist das ein vorbildlicher Polizist ?????
Dann möchte ich erst gar nicht wissen was seine Kollegen so auf dem Kerbholz haben......
Und auf den heutigen Prozess hat er 3 Monate gewartet.
Wir warten seit 18 Monaten, das erst einmal die Anklage geschrieben wird.
Aber derartige Vorfälle muss man bei der Polizei "VORSICHTIG" behandeln.
Daher ist nach heutiger Erkenntnis noch mit LÄNGEREN Ermittlungen zu rechnen.
Was wollt ihr denn noch ermitteln?
Spuren beseitigen????
Akten säubern????
Dieser Mensch ist kriminell und hat nichts bei der Polizei verloren und alle die so eine Straftat decken sind ebenfalls kriminell.
Das Ansehen der Polizei ist doch eh schon in Frage gestellt, wollt ihr wegen so einem Typen sämtlichen Respekt verlieren?
Ich weiß nicht wie lange wir noch warten sollen. Bis es verjährt ist?

Meine geliebte Fabi,ich weiß nicht wie, aber Tag für Tag versuchen wir mit diesem Schmerz zu leben, aber es scheint aussichtslos.
Zu groß ist dieser Verlust.
Du fehlst uns so unendlich.
Ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück ❤

Kerze schwarzHerz
Für Fabien Martini von Sven Von Sven am 29.07.2019 um 13:28 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Traurige Anteilnahme Von Eine Mama am 29.07.2019 um 10:26 | melden

Einfach nur unfassbar das alles so in der Presse verfolgen zu müssen. Wenn jemand eine Straftat begeht dann muss er dafür bestraft werden ohne wenn und aber! Ich persönlich könnte wahrscheinlich keine Nacht mehr ruhig schlafen wenn ich so große Schuld auf mich geladen hätte.
Den Eltern wünsche ich von ganzen Herzen dass sie einen Weg finden ihren Frieden zu machen.

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 29.07.2019 um 09:19 | melden

Hallo mein Schatz heute vor genau 18 Monate hat man dir dein Leben genommen warum das fragen wir uns jeden Tag. Ich wünschte ich wäre bei dir gewesen dann wäre es vielleicht nicht passiert aber es wäre nicht passiert wenn dieser Bulle nicht besoffen gewesen ist. Heute muss er sich wegen unerlaubten Waffen Besitz verantworten ich hoffe das er heute schon mal eine Strafe bekommen wird mal sehen. Ich liebe dich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
18 Monate Von Stefan am 27.07.2019 um 12:39 | melden

Fabien,
jene, die Dich getötet haben trugen Uniformen, waren besoffen und sind so feige und gewissenlos, dass sie nicht zu ihren Verbrechen stehen können. Wahrscheinlich sind ihresgleichen in weiten Teilen der anständigen Bevölkerung sogar gut angesehen. Doch sie sind nicht anständig, sondern ohne Skrupel und Charakter! Sie sind gemeine Verbrecher, die sich mit ihrer Uniform glauben, sich über Gesetze stellen zu können, deren Einhaltung Sie von anderen fordern.
Frau Polizeipräsidentin, für Sue ist es nur ein Verwaltungsakt, aber für Fabiens Familie ist es eine Tragödie, für die es keine ausreichenden Worte gibt. Wann tun Sie endlich etwas?
Seit 18 Monate gedenke ich Fabien und wünsche ihrer Familie Frieden und zünde symbolisch eine Kerze an.

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 26.07.2019 um 20:35 | melden

Hallo mein Sonnenschein endlich Wochenende.und ich bin mal wieder bei dir und zünde dir ein paar schöne Lichter an damit es schön hell bei dir ist es sind jetzt fast 18 Monate her wo wir dich das letzte Mal gesehen haben ich kann es nicht glauben und verstehen warum du nicht mehr bei uns sein sollst warum nur die frage stelle ich mir jeden Tag und bekomme keine Antwort .warum du und nicht er .er war doch besoffen warum haben die immer Glück wie soll man das verstehen. Ich liebe dich mein Herz.

Kerze rot lang
So viele Montagslichter schon Von Mutti am 22.07.2019 um 20:48 | melden

Meine geliebte Fabi,
nun sind wir wieder zu Hause, dein Brudi und ich.
Versucht für ein paar Tage diesem Alptraum zu entfliehen und deinen Bruder ein anderes Umfeld zu ermöglichen. Ein paar Tage einen Ort zu finden,wo die Trauer nicht so präsent ist wie zu Hause.
Für Rico waren es sichtlich gut, obwohl er dich genauso vermisst wie wir.
Für mich war es alles andere als schön, im Gegenteil.Es war einfach noch nicht an der Zeit, dass gewohnte Umfeld zu verlassen.Ich konnte mich nicht so einfach fallen lassen, wann und wo es mir gefällt.Nicht von dir erzählen zu können, bringt mich zum ersticken.
Es ist noch immer ein enormer Kraftakt jeden einzelnen Tag aufs Neue zu bewältigen,aber 10 Tage die Trauer zu unterdrücken.......
Die Quittung kommt ohne Ankündigung. Man fällt regelrecht in eine Trauerkriese es kommt wie ein Bumerang.Und die ganze Kraft die ich eigentlich tanken wollte, ist dahin.
Ich fühle mich so leer und kraftlos ohne dich.Du warst immer mein Energiebündel.Meine Energiequelle. Du hast so eine besondere Gabe gehabt, dein Umfeld zu motivieren.Dein Strahlen fehlt uns so sehr.
Du fehlst jeden einzelnen Tag mein besonderer Sonnenschein.

Und heute ist der 22.
In einem Monat ist dein 23. Geburtstag. Der zweite ohne dich.
Auch in diesem Jahr werden wir für dich ein großes Fest organisieren.Und wir hoffen,dass auch dieses Jahr wieder viele deiner Freunde kommen, um mit uns, die schönen Momente die sie mit dir erleben durften, zu teilen.
Wir möchten an dich denken und auf dich natürlich eine Glitzerluft trinken.
Wir wollen uns an die schöne Zeit mit dir erinnern, aber auch die Trauer über deinen schmerzlichen Verlust teilen.

77 Montage sind seit diesem furchtbaren Tag vergangen, nichts mehr wie es war.
Wir leben seit 77 Wochen ein neues Leben, dass wir so nicht leben wollten, nun aber müssen.

Ein besonderes Engelslicht für dich, für meine außergewöhnliche und einzigartige Tochter an diesem 77. Montag.

Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤

Kerze rot Herz
Meine Fabi Von Dein Papa am 22.07.2019 um 17:14 | melden

Hallo mein Schatz ich zünde dir heute wieder ein schönes warmes Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin obwohl du so weit weg bist, bist du immer bei mir ich suche immer noch die Treppe zu dir aber die ist soweit entfernt aber irgendwann komme ich in deine Welt das weiß ich es ist nur die Frage der Zeit ich liebe dich mein Engel

Kerze rot lang
Hallo mein Engel Von Dein Papa am 20.07.2019 um 19:31 | melden

Die Kerze brennt ewig für dich meine Tochter sie soll niemals aus gehen damit du weißt das ich immer bei dir bin ich würde dich gerne in mein Arm nehmen und dich niemals mehr los lassen ich habe immer gesagt das ich dich liebe und dann hast du gesagt Papa ich liebe dich auch und das werde ich nie wieder hören von dir aber ich weiß das du bei mir bist das fühle ich auch wenn ich dich nicht sehen kann. Ich liebe dich

Kerze rot lang
Liebe Fabi Von Liane am 17.07.2019 um 20:47 | melden

Mit diesen Lichtlein,
Wirst Du immer in den Herzen bleiben

Kerze blau kreuz
Meine Fabi Von Dein Papa am 17.07.2019 um 17:57 | melden

Hallo meine große Tochter ich werde immer wieder gefragt ob es was Neues gibt. ja es gibt was Neues unser Leben wird immer schlimmer da es ja immer länger dauert bis der Bulle seine Strafe bekommt aber das liegt wohl nur an unserer tollen Polizei Präsidentin und auch an unserem Staatsanwalt .es geht ja nur um unsere Tochter die von einem Polizisten tot gefahren wurde im Suff. Ich liebe dich mehr als mein Leben mein Schatz

Kerze rot lang
Für meine geliebte wunderschöne Tochter Von Mutti am 15.07.2019 um 16:43 | melden

Meine liebe Fabi,
heute zünde ich dir ein helles, warmes Montagslicht aus der Ferne an. Zu denken, unserem traurigen Alltag durch einen Tapetenwechsel zu entfliehen..... Weit gefehlt!
Sonne, Strand und Meer machen ich nur noch trauriger....
Das alles kannst du nicht mehr erleben. So viele junge Menschen in deinem Alter die ihr Leben genießen.....
Und was ist mit dir????
Alles ist so schlimm das erste Mal ohne dich zu erfahren...
Du fehlst uns so unglaublich mein Sonnenschein.
Das einzige was mich minimal tröstet, deinen Brudi für ein paar Tage aus unserem Alptraum zu befreien.
Ihn hat es am schlimmsten getroffen, er hat nicht nur seine über alles geliebte Schwester verloren, sondern auch seine Eltern.
Und auch hier bist du in jeder Minute bei mir.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rot Herz
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 15.07.2019 um 13:09 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein helles Licht an. Heute ist mal wieder dieser scheiss Montag wie so kann man nicht die Zeit zurück drehen damit es nicht passiert ist ich kann es nicht verstehen und ich werde es auch nicht verstehen es geht nicht in mein Kopf das du nicht mehr bei uns bist ich liebe dich von ganzen Herzen.

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.07.2019 um 08:55 | melden

IM WIND....

Ich schrei es in den Wind
dieses verzweifelte Nein
spüre, wie mein Herz zerreißt

stampfe mit dem Fuß auf
ich will das nicht
komm endlich zurück zu mir

meine Tränen stürzen wie Bäche
in die Gewissheit
schlagen in der Realität auf

mein Kind ist tot

Leere

Einsamkeit

Stille

und mein zerrissenes Herz
voller Liebe und Sehnsucht -
lächelt in den Wind

Du bist das Beste, mein Kind,
was mir je passiert ist -
auch heute im Wind...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen...
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...




Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kleine Glitzerfee Von Kerstin am 13.07.2019 um 23:18 | melden

Ich denke gerade an Dich. Ich sende Dir viele helle und warme Lichter in Deine Welt! Wache bitte über deine Familie, sie brauchen Dich!

Kerze rosa klein
Meine Fabi Von Dein Papa am 13.07.2019 um 20:02 | melden

Hallo mein Schatz heute ist das Wetter genau so scheisse wie ich drauf bin ich könnte nur noch um mich herum schlagen ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Wut .wenn du hier wärst wäre alles anders aber da kann ich lange warten du kommst nicht mehr zurück nur wegen diesem scheiss Bullen der dich tot gefahren hat dieses Schwein ich hoffe er wird lebenslang kriegen das ist das mindeste was sein muss. Ich liebe und vermisse dich mein Engel.

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Dein Papa am 10.07.2019 um 21:22 | melden

Hallo mein Schatz beschütze deine Mama und deinen Bruder die beiden sind ab morgen ein paar Tage weg aber ich bin bei dir. ich komme weiter jeden Tag zu dir .es gibt leider noch nichts Neues mit deinem Mörder ich glaube die wollen uns nur hin halten diese Penner es heißt immer wieder es wird ermittelt, aber was wollen die noch ermitteln es ist doch alles klar ich kann und möchte es nicht verstehen.ich hoffe nur das bald was passiert. ❤

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich Von Petra am 10.07.2019 um 18:30 | melden

Finde noch immer keine Worte.

Kerze lila geschwungen
Ein Engelslicht Von Mutti am 08.07.2019 um 20:04 | melden

Meine liebe Fabi,
ich zünde dir ein warmes Engelslicht an diesem grauen Montag an.

Immer wieder diese Unruhe um dich und "ihn".
Aber nichts gescheites!
Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll.
Aber ich glaube das geht nicht nur uns so.
Anstatt jetzt endlich einmal dein Prozess beginnt,beschäftigt man sich mit anderen Vergehen die "er" begangen hat.
Wir warten ja noch nicht lange genug !!!!
Das er nun endlich die Konsequenzen für sein Fehlverhalten trägt.
Er hat die Gesetze missachtet und darauf auch noch einen Eid geschworen
Jeder andere Bürger wäre schon dreimal verurteilt worden und "ER" bezieht seit 17 Monaten auch noch volles Gehalt !!!!!

Wahrscheinlich haben wir deshalb so ein bescheidendes Wetter, weil du dich darüber genauso ärgerst wie wir.
Und uns nicht mit deinen Sonnenstrahlen verwöhnen kannst.

Ich vermisse dich wie am ersten Tag meine wunderschöne Fabi ❤

Kerze rost Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 08.07.2019 um 16:08 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein helles Licht an damit du weißt das ich ganz nah bei dir bin ich suche immer noch den Weg zu dir aber es gibt keine Treppe hinauf zu dir aber ich weiß das ich sie irgend wann finde das weiß ich es ist schon solange her das ich dich in meinen Arm nehmen dürfte du fehlst so sehr in unserem Leben du bist einfach was ganz besonderes und das hat man uns genommen.

Kerze rot lang
Für Fabi Von Monika am 07.07.2019 um 19:38 | melden

Besondere Menschen werden immer unvergessen
bleiben, sie werden tief im Herzen tragen.

In tiefer Anteilnahme
Monika

Kerze flieder viereckig
Meine Fabi Von Dein Papa am 03.07.2019 um 20:52 | melden

Hallo mein Schatz heute ist der 3.7.19 und keine Anklage in Sicht wer weiß wann es so weit ist .ich hoffe das ich es noch so lange aushalten kann .ich vermisse dich so sehr meine Tochter ich weiß nur das ich dich wieder sehen möchte egal wie und dann wirst du mich nicht mehr los ich liebe dich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
Unendliche Sehnsucht Von Mutti am 01.07.2019 um 20:37 | melden

Meine liebe Fabi,
heute schmerzt mein Herz wieder besonders doll. Ich kämpfe gegen die Tränen an. Erfolglos.....
Die letzte Woche war so Erlebnisreich. Zum einen dass Gerichtsurteil von Johanna an dem wir teilgenommen haben, dann ein neues Interview um deinen Prozess voranzutreiben und dann der wichtigste Termin in diesem Jahr.........

Kerze hellgrün Herz
Meine geliebte Fabi Von Dein Papa am 29.06.2019 um 21:16 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein warmes Licht an damit du weißt das ich ganz fest bei dir bin. Denn heute sind es genau 17 Monate wo man dir dein besonderes Leben genommen hat an denen du keine Schuld hattest sondern nur er weil er einfach mal besoffen im Dienst unterwegs war und auch noch zu schnell aber keiner unternimmt was alle sagen es wird untersucht aber die wollen uns nur hinhalten gewisse Leute. aber wir tun alles das die Wahrheit ans Licht kommt damit er seine Strafe bekommen wird. Ich liebe dich mein Herz. ❤

Kerze rost rund
17 Monate Von Stefan am 29.06.2019 um 18:27 | melden

Ich wünsche Ihnen Kraft und Frieden.
Dieser Frieden ist jedoch schwer zu finden, wenn man sich vor Augen hält, dass siebzehn Monate nach der Tat der Täter in Uniform und seine Mittäter immer noch nicht vor Gericht stehen.
Ich empfinde das als beschämend für unseren Rechtsstaat.

Fabien, es ist wahrscheinlich für deine Eltern nur ein schwacher Trost, wenn ich als Mitmensch nur sagen kann, dass ich an Dich denke und mir wünsche, dass endlich die Täter zur Verantwortung gezogen werden. Sie sollen nie mehr zur Ruhe kommen.

Ich denke an Dich Fabien

Kerze rot lang
Himmelspost für meinen Glitzerengel Von Mutti am 29.06.2019 um 14:18 | melden

17 verdammte Monate !
17 Monate ohne dich....
17 Monate voller Schmerz und Tränen...
17 Monate voller Trauer und Wut!
17 Monate und noch immer keine Anklage!!!
17 Monate Kampf um Gerechtigkeit!!!

Wir müssen dafür kämpfen, dass man den Mörder unserer Tochter bestraft. In was für einer Welt leben wir???
Wie kaputt ist unser System?

Fabi, wir werden nicht aufgeben, bis "er" seine gerechte Strafe bekommen hat. Das verspreche ich dir mein kleiner Engel.

Und jetzt erst recht.
Auch wenn wir schon immer wussten, dass du keine Schuld hast,
haben wir heute noch einmal die Bestätigung bekommen.
6 Monate habe ich auf diesen Termin gewartet.
Ich bin platt,emotional am Limit, überwältigt, erleichtert, motiviert.

Ich bin so glücklich, dass es dir in deiner Welt gut geht....
Und das du dort auch alles auf den Kopf stellst, dass du deine Energie nicht verloren hast.
Aber das wichtigste ist....das wir uns wiedersehen.......

Ich liebe dich unendlich mein verrückter Sonnenschein
Ich schicke dir eine Million Küsse, umhüllt von einer nie endenden Umarmung. ❤

Kerze rot Herz
Nie vergessen Von Silvia Eichert am 28.06.2019 um 11:43 | melden

Hallo meine liebe Fabi
Morgen sind es 17 Monate...was in Berlin geschehen ist, das kann ich in meinem Kopf ganz schwer verarbeiten und verstehen.... Es ist als wäre es gestern erst gewesen....deine Mama dein Papa und dein Bruder... die sind so stark ....und kämpfen für dich Liebe Fabi für die Gerechtigkeit....
(¯`*´¯)
...♥...,(¯`*´¯)
...(¯`*´¯)♥.´
....`..♥..´
.......I.
.......I.
.......I.
..( " " ()
("( o , )....Eine liebevolle Umarmung
(")(")(,,)....zu dir in den Himmel,
♥ Liebe Fabi ♥ LG.Silvia

Kerze orange kreuz
Für Fabi Von Sabine am 27.06.2019 um 14:52 | melden

Dein Foto hängt an meinem Schreibtisch. Ich kann es bis heute kaum verstehen wie so etwas geschehen kann. Wir waren letzte Woche beim Ritter. ... Warum warst du an diesem Tag nicht bei uns. Warum...
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwierigen Zeiten die noch vor euch stehen.

Kerze türkis hell Herz
Für Dich Von Monika am 27.06.2019 um 04:50 | melden

Liebe Fabi,

Ich fahre jeden Tag an der Stelle vorbei, wo Du von den
Engeln auf genommen wurdest und jedesmal denk ich kurz an dich.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne berührt es mich immer wieder.

In tiefer Anteilnahme
Monika

Kerze lila geschwungen
Engel Von Susanne Köhler am 26.06.2019 um 20:03 | melden

Liebe Fabien, wir kannten uns nicht, aber mich hat Deine Geschichte und Dein Tod sehr getroffen. Ich hoffe man kämpft weiter für Dich, dass Dein Unfall aufgeklärt wird und der Unfallverursacher seine Gerechte Strafe bekommt. Ruhe ihn Frieden, kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
eine Kerze für Fabien Von Sandi am 26.06.2019 um 10:20 | melden

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 24.06.2019 um 22:35 | melden

Leider konnte ich mich nie richtig von dir verabschieden.
Nun fliegst du mit den Engeln.
Doch ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe und du immer in meinem Herzen bleiben wirst.

Ich zünde dir ein helles, warmes, glitzerndes Montagslicht an.
Meine geliebte Fabi ❤️

Kerze rot Engel
Ein Montagslicht für Dich Von Kerstin am 24.06.2019 um 22:27 | melden

Es ist verrückt, aber jeder Montag in unserem Leben gehört seit diesem furchtbaren Tag Dir kleine Glitzerfee! Es sind schon so viele Montagslichter..... und sie werden nie enden. Du bist zwar nicht mehr neben uns, aber für immer in uns. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in Dein uns so ferne Welt!

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Dein Papa am 22.06.2019 um 21:05 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir alle deine Kerzen wieder an gestern Abend hatte ich keine bei mir. Wir waren gestern mit deinem Brudi auf seinem Abiball dein Bruder ist so groß geworden es war schön mitzuerleben das dein Bruder trotz allem was ihm genommen wurde so einen schönen Abend hatte ich weiß es fiel ihm nicht leicht aber wir sind stolz auf unsern Sohn ich wünschte du wärst dabei gewesen dann wäre es perfekt für ihn gewesen. Ich weiß das du bei uns bist. Ich liebe dich mein Herz.

Kerze rot lang
Wechselbad der Gefühle Von Mutti am 22.06.2019 um 16:55 | melden

Es war ein besonderer Anlass...
Und an diesen Tagen fehlst du noch mehr.
Der Abiball deines kleinen Brudis.
Du wärst so stolz auf ihn. Er ist so tapfer und groß geworden.
Wir sind besonders stolz, dass er das geschafft hat mit dieser schweren Bürde.
Aber die Freude und der Stolz sind überschattet von Traurigkeit.
Traurig das auf den besonderen Fotos und auch auf allen anderen ein Platz leer ist und auch immer leer bleibt......
Wir vermissen dich von Tag zu Tag mehr.
Wenn doch nur endlich Frieden und Ruhe einkehren würde.
Ich hoffe so sehr das du alles von deiner Welt beobachten konntest.
Wir sind dann, als Eltern nicht mehr geduldet wurden, erst zum Unfallort und dann auf den Friedhof, um dir von dem Abend zu berichten.
Du fehlst uns so sehr...................❤️

Kerze blau viereckig
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 17.06.2019 um 21:41 | melden

Mein wunderhübsches großes Mädchen,

und wieder dieser Montag.....
Woche um Woche vergeht. Die Zeit vergeht im Fluge.
Aber es geht einfach nicht voran. Keine Anklage in Sicht !
Was das mit uns macht, können wahrscheinlich nur die verstehen, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben.
Ich sitze hier im Garten und hatte ein Bruchteil einer Sekunde ein Glücksgefühl. Und sofort ist da die Realität. Die Tränen fließen wieder.
Ohne dich ist nichts mehr schön. Man kann sich an nur wenigen Dingen erfreuen. Wenn überhaupt.
Du hast den Garten auch so geliebt. Genauso wie ich. Egal wie kaputt du von der Arbeit warst, hier bist du runtergefahren.
Ich versuche alles blühen zu lassen, in der Hoffnung du siehst es von deinem Stern. Aber es fällt mir dieses Jahe sehr schwer,es fehlt mir einfach an Kraft.
Ich vermisse dich so so sehr und oft fehlt mir die Luft zum atmen.

Ich liebe dich mein Engel ❤️

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.