Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.568 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedanken einer verwaisten Mutter Von Britta Martini am 14.06.2021 um 23:02 | melden

Vergangene Woche gab es Neuigkeiten!
Natürlich keine Guten für uns!
Seit dreieinhalb Jahren wird immer alles zugunsten des Angeklagten entschieden...
Zugunsten des Täters.....
Zugunsten des Mörders unserer Tochter.....!!!
Wo andere Verfahren im Eiltempo entschieden werden, geht es bei uns im Schneckentempo voran. Monate vergehen, bis ein Schriftstück entworfen wird, Wochen und Monate bis es weitergeleitet wird....etc.
1/2 Jahr hat es nun gedauert bis die Akte nun endlich beim Landgericht angekommen ist!!!
Termine für unsere Berufungsverfahren gibt es frühestens ENDE 2021 eher ANFANG 2022 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIER JAHRE läuft der Mörder unserer Tochter frei rum....
Fährt weiter betrunken Auto.
VIER JAHRE bekommt ER sein Gehalt weiter, dafür das ER einen Menschen getötet hat, weil er im Dienst betrunken war!!!!!
So geht unser Staat mit TÄTERN um.....
Und so foltert man OPFER/ HINTERBLIBENE.
Was bedeutet unserem Staat , unserem Rechtssystem ein Menschenleben????
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen vor die Hunde, haben kaum noch Kraft und dann wird der nächste Prozess erst in weiteren 6 MONATEN angesetzt....!!!!
VIER JAHRE später!!!!
Und WIR sollen ruhig bleiben .......uns vorbildlich verhalten, jedes Wort wird uns im Mund umgedreht, sie lauern und warten, dass wir aussprechen was alle Denken...
Das übliche Spiel, was die Polizei betreibt, wenn SIE die Täter sind, Täter/Opferumkehr.
Widerlich und Feige ...... IHR fühlt euch unantastbar!!!
Seit IHR nicht...... dafür werde ich sorgen und wenn es das letzte ist was ich mache. Ich werde nicht aufgeben!
Wir werden die Zeit nutzen, um weitere Beweise zu finden.
Es gibt viele Menschen, die IHN kennen und wissen warum unsere Tochter sterben musste.....
"Man kennt sich eben " heißt es immer......

Kerze schwarzviereckig
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 13.06.2021 um 13:14 | melden

Dieses Lügen und Vertuschen.
Ohne Skrupel. Wie gewohnt.
Ein junges Leben besoffen ausgelöscht,
und sich selbst auch noch gelobt.
Richter, macht endlich unabhängig euren Job
und schiebt es nicht nur weiter auf den Nächsten.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 07.06.2021 um 20:19 | melden

Wer kann es schon mit Sicherheit sagen,
vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.

Ich möchte dich heute Abend hier unten haben,
um dein Lächeln zu sehen,
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt,
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Josh Groban in "To where you are"


Jeden Tag in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Mama und ihrem lieben Papa.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Und wieder eine Woche rum Von Mutti am 07.06.2021 um 19:51 | melden

Woche um Woche .....
Montag für Montag vergeht.....
Die schlechten Tage kommen in größeren Abständen, aber dafür heftiger und länger. Das zehrt sehr. Erschwerend diese warterei.
Kein Abschluss zu haben. Zu wissen, dass ER für sein Vergehen noch immer nicht belangt wurde, macht uns so verdammt wütend. Diese Feigheit, nicht zu seinen Taten zu stehen, diese ganzen Lügen.
Wie wird das das nächste Verfahren ausgehen?
Wird er eine angemessene Strafe bekommen?
Er muss für diese Tat ins Gefängnis!
ER hat unser Leben zerstört und vor allem, dass unserer Fabi.....!

Es ist sehr ruhig um dich geworden meine liebe Fabi....
Das tut sehr weh....
Ich zünde dir wie jeden Montag deine Kerze an.
ICH werde dich nie vergessen, die Schmerzen zu deinem Verlust, erinnern mich täglich daran. Diese lebenslange Strafe haben wir bekommen, obwohl wir KEIN VERBRECHEN begangen haben!
Wir haben dieser Welt ein besonders liebenswerten und gutmütigen Menschen geschenkt und bekommen eine höhere Strafe als der, der dir dein tolles und langes Leben genommen hat.
In unserem Land schützt man eben immer eher die Täter, als die Opfer! Und besonders Staatsbedienstete.....

Ich vermisse dich so sehr, dass kann sich keiner vorstellen

Kerze rosa Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 31.05.2021 um 23:35 | melden

Die Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Site gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren,
dass versteht so mancher nicht, nur die,
die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben!!!

Mein lieber Engel, ich zünde dir ein helles Montagslicht an.
Ich wünschte, du wärst jetzt bei mir.....❤

Kerze rot Herz
40 Monate Von Mutti am 29.05.2021 um 19:17 | melden

Und schon wieder ein Monat ohne dich... 40 sind es inzwischen....
Ich dachte nach so einer Zeit wird es irgendwie erträglicher....
Das es nicht mehr so doll weh tut....
Dann versucht man den nächsten Tag zu planen, weil das Wetter endlich wieder mitspielt, vergebens.....man kann nicht mehr planen.
Jeder Tag ist individuell. Hat man Kraft diesen neuen Tag zu meistern?
Es kommt einfach...es überrollt dich.....und dann stehst du da und fragst dich, wie schaffe ich diesen Tag ?
Wie soll man diesen unsagbaren Verlust ertragen?
Wie soll ich das noch mein Leben lang aushalten....?
Es wird nicht besser.....mir geht es jetzt schlechter als im ersten Jahr. Anders....
Es kostet so viel Kraft, jeden Tag aufs Neue, weiter zu machen ohne dein geliebtes Kind.
Oft denke ich, ja man ist "stabil". Es geht einem nicht gut, aber stabil! Man versucht nur noch zu funktionieren.
Die kleinste Kleinigkeit, haut mir dann aber den Boden unter den Füßen weg. Dann merke ich, ich habe null Reserven, einfach keine Kraft mehr....
40 MONATE und wieder zieht sich unser Verfahren, im Gegensatz zu allen anderen, unendlich in die Länge.
Ich finde das so verdammt unverschämt !!!
Warum wird so ein krimineller Polizist, so geschützt???

"Die Traurigkeit eines Augenblicks
kehrt stets zurück
ungefragt
plötzlich
wenn du gar nicht damit rechnest."

Du fehlst mir sehr meine liebe Fabi .....heute ist es wieder besonders schlimm......

Kerze rost Engel
Für Fabien Martini von In stiller Anteilnahme Von In stiller Anteilnahme am 25.05.2021 um 01:15 | melden

Mein größtes Beileid.

Kerze rot lang
Pfingstmontag Von Mutti am 24.05.2021 um 22:21 | melden

Die Stadt erwacht langsam aus dem Coronaschlaf... .
Die Menschen sprühen vor Glück, ein wenig Lebensqualität zurück zu erlangen.
Auch wir sind froh, wieder etwas Normalität zu erlangen, um diesen ganzen Wahnsinn zu ertragen, aber LEBENSQUALITÄT.......
Die werden wir wohl nie zurück erlangen.

"TRAUER ist mehr als traurig sein,
mehr als Vermissen,
mehr als Sehnsucht,
mehr als Schmerz,
mehr als Worte."

Die Trauer um ein Kind, ist unerträglich....

Ich liebe und vermisse dich entsetzlich.....
Deine Mutti ❤

Ein helles Pfingstmontagslich für meinen Engel

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 21.05.2021 um 20:13 | melden

Meine große Tochter ich sitze gerade bei dir und höre wie alle sich freuen das es ein klein wenig wieder für die Menschheit Normalität da ist es haben heute wieder die Gaststätten aufgemacht und alle sind am feiern außer du meine Fabi du kannst es nie wieder tun du warst so gerne unterwegs mit Freunden und hast dein Leben genossen, aber seit über drei Jahre geht es nicht mehr weil so ein scheiß Polizist dir dein Leben genommen hat dieses Schwein ist besoffen im Dienst Auto gefahren im Einsatz mit zu schneller Geschwindigkeit ist er dir in dein Auto gefahren und ist immer noch auf dem freien Fuß dieser Mörder, von einer Sekunde auf der anderen ist alles kaputt ,er hat meine Tochter tot gefahren und wird auch noch von seinen Kollegen gedeckt was seid ihr alle nur ein paar Schweine ,ich hoffe ihr alle werdet dafür bestraft, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen dann würdest du noch bei uns sein, ich liebe dich von ganzem Herzen meine große Liebe dein Papa.

Kerze rot lang
Zeichen Von Mutti am 17.05.2021 um 23:43 | melden

Seit du von uns gegangen bist, verbinde ich viele Tage, Situationen mit dem Wetter. Es ist fast immer zutreffend. Sonnige Tage, wenn du zeigen möchtest, dass du da bist, an besonderen Tagen. Muttertag war wieder ein so ein Phänomen. Zur Zeit frage ich mich aber was los ist....Ich vermute du bist genauso wütend wie wir, dass sich alles wieder ewig in die Länge zieht. Das Wetter ist eine Katastrophe, genauso wie diese Warterei. Aber.... es hat sich etwas getan.....!
Die Staatsanwaltschaft hat nun endlich eine Berufungsbegründung geschrieben...(MAI 2021 !!!) Mal sehen, wie viel Monate wir nun warten müssen, bis etwas vom Gericht kommt.

Am Samstag habe ich mit Papa auf deinem Baumhaus gesessen...wir haben in die Sterne geschaut und dich gesucht. Und sofort sind da wieder intensive Erinnerungen, was dich mit dem Baumhaus verbindet. Und ohne es kontrollieren zu können, fließen die Tränen.
Eine intensive Zeit hast du darin verbracht....deine Pubertät!
Auch wenn die Zeit sehr anstrengend war, gibt es soviel Momente die ich nicht missen möchte. Ich hänge sehr an diesem Baumhaus.
Eigentlich ist alles von dir so wertvoll und unbezahlbar.
Erinnerungen........das ist alles was wir von dir noch besitzen......
Nur noch ERINNERUNGEN bleiben uns, an unser KIND !

Ich möchte nicht vergessen...
aber ich möchte mich erinnern,
ohne zu weinen .

In Liebe deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von miri Von miri am 17.05.2021 um 22:08 | melden

♥️♥️♥️

Kerze creme viereckig
Hoffen auf ein Wunder Von Stefan am 17.05.2021 um 16:23 | melden

Wieder ist ein Monat ohne Gerechtigkeit vergangen. Der Täter lebt unbehelligt in Freiheit, hat keine Reue, weiß, dass seine widerlichen Mittäter ihn schützen. Das ist eine Schande!
Trotzdem hoffe ich, dass der Tag kommt, an dem die Straftäter in Uniform zur Rechenschaft gezogen werden.
Im stillen Gedenken an Fabien wünsche ich ihrer Familie und ihren Freunden Frieden und verfluche die feigen Täter, die glauben, dass sie in ihrer Uniform über dem Gesetz stehen.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Sandra Fehn Von Sandra Fehn am 14.05.2021 um 22:29 | melden

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 14.05.2021 um 10:03 | melden

"Ich glaube ganz fest daran, dass uns unsere Lieben begleiten,
auch wenn wir sie nicht sehen können."

Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
In Gedenken an Fabi Von Heike E am 13.05.2021 um 16:53 | melden

Mutterliebe

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.

Ich habe lange nicht geschrieben....

Aber ich habe immer Fabis Seite besucht
Es ist der absolute Wahnsinn, dass dieser Kerl wirklich wieder voll im Dienst ist.

Was ist aus der Petition geworden? Haben die Unterschriften gereicht?
Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und meine Gedanken sind sehr oft bei euch
Ich hoffe, dass ihr euch bald wieder mit anderen Trauernden treffen könnt und vieles andere machen könnt, um zu verarbeiten
Die Trauer wird nie vergehen, ich weiß, auch der Schmerz wird es nicht
Trotzdem wünsche ich euch alles Liebe und Gute♥♥♥

Kerze rot Herz
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 13.05.2021 um 09:26 | melden

Wie selbstverständlich gehen Täter ihrem Dienst nach, geschützt von Staatsanwälten, Richtern und Kollegen. Man trifft sie jeden Tag.

Und nur die wenigsten Opfer können eine so starke und nicht einzuschüchternde Familie ihr eigen nennen um diese Lügner zu entlarven.

Kerze dunkelgrün rund
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 13.05.2021 um 00:38 | melden

Hallo mein Engel heute ist Vatertag, wie auch die anderen Papa Tage komme ich zu Dir ,es ist jetzt schon solange her wo wir uns gesehen haben und immer hoffe ich das du wieder nach Hause kommst ich warte jeden Tag darauf das die Tür aufgeht und du bist wieder zuhause und alles war nur ein Traum ,ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns wieder sehen, die Hoffnung ist zu groß und die Sehnsucht zu stark, ich liebe dich meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 10.05.2021 um 23:37 | melden

Meine liebe Fabi,

heute zünde ich dir ein helles warmes Montagslicht an.........

Ich möchte heute auf einen Podcast aufmerksam machen und möchte mich bei Ulf Mohrling bedanken, wie er sich für uns, Hinterbliebene, einsetzt.
Das bedeutet uns sehr viel, dass es Menschen gibt, die mit uns um Gerechtigkeit kämpfen.
Besonders, weil in unserem Fall, dass System versagt hat!

https://podcast20200702.podigee.io/16-opfer-zweiter-klasse-betroffene-schwerer-verkehrsunfalle-fordern-bessere-hilfe


In liebevoller Erinnerung
deine Mutti

Kerze rot Engel
Pass gut auf deine Familie auf Von Eine Mama am 10.05.2021 um 13:21 | melden

Heute bin ich wieder mal auf deine Seite gestoßen. Den auch wenn ich dich nicht kannte dein Schicksal macht mich traurig und sprachlos. Die emotionalen Nachrichten deiner Familie lassen einen sofort die Tränen in die Augen steigen und man fragt sich wie viel kann ein Mensch den ertragen. Gerade die letzten Nachrichten klingen verständlicherweise sehr verzweifelt und man kann nur hoffen und beten dass sie sich gegenseitig Halt und Kraft geben können. Pass gut auf deine Familie auf von da oben. In tiefen Mitgefühl und in Gedanken sehr oft bei Ihnen. Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Mutti am 09.05.2021 um 20:42 | melden

Ein schmerzvoller Tag.....
Fabi kommt nicht mehr um die Ecke, mit ihrem bezaubernden Lächeln....und gestaltet mir einen schönen Tag.
Nun sitze ICH am Muttertag am Grab meiner Tochter und meiner Mutter.....Ein Alptraum !
Aber wieder ein Zeichen......Die Sonne strahlt.....mein Fabi Sonnenschein, versucht alles, um mir diesen Tag einigermaßen erträglich zu machen. Auch Rico und Papa haben sich große Mühe gegeben, dass dieser Tag erträglich für mich wird.
Innerlich zerreißt es mich.................
Jeder postet Bilder von seinen Liebsten. Glücklich und zufriedene Bilder.
Aber es gibt auch viele Mütter die mein Schicksal teilen.

"Muttertag ist ein Tag der Wertschätzung
und des Respekts.
Es gibt keine Mütter, die dies mehr verdienen, als solche,
die mit dem Tod ihres Kindes leben müssen."

Ich wollte dich stets beschützen.
Ich wollte dich für alle Zeiten bei mir haben.
Ich wollte dich NICHT für immer vermissen.......

Meine liebe Fabi,
eine helle Kerze für dich mein Sonnenschein.
Du hast so eine große Lücke hinterlassen.....
Auch wenn ich dich immer in meinem Herzen trage,
aber das fühlt sich noch immer so verdammt falsch an.

Ich liebe dich unendlich kleiner Engel ❤

Kerze rot Herz
Hallo meine große Liebe Von Dein Papa am 08.05.2021 um 23:08 | melden

Heute Abend zünde ich dir ein schönes helles Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin und dich niemals aus den Augen verlieren werde ,ich bin immer bei dir egal wo du bist ich bin da ,ich vermisse dich unendlich ich sitze heute Abend auf dem Balkon und schaue zum Himmel und versuche dich zu sehen so sehr ich mich bemühe dich zu sehen umso schlimmer ist es zu wissen dass ich dich nicht so schnell wieder sehen werde, morgen ist Mamatag und wieder ist Mama ohne dich ohne ihre Tochter Fabi es tut Mama so unendlich weh dass du nicht bei ihr bist es ist schlimm wenn man sein Kind verloren hat das ist das schlimmste was es gibt auf dieser scheiß Welt, jeder Tag ist grau und tot, pass bitte gut auf deine Mama und deinen Bruder auf ich liebe dich meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Kerze für Fabien Martini Von Marion aus Essen am 06.05.2021 um 22:09 | melden

Ein helles Licht für Dich liebe Fabien!!! Und für Deine Eltern viel viel Kraft !!!!!! Liebe Frau Martini ich zweifel Im Moment auch ständig an unserem Rechtssystem!!!!! Es gibt Tage da könnte ich auf die Strasse gehen und laut schreien !!! Liebe Frau Martini sie dürfen nicht aufgeben !!!! Ich wünsche ihnen Von Herzen viel viel Kraft!! Liebe Grüße aus Essen!!!!

Kerze orange Herz
Ruhe in Frieden Fabien Von Nisrin am 04.05.2021 um 14:29 | melden

Dein Tod geht mir nah, auch wenn wir uns nicht kennen, ist es schlimm genug zu wissen das du auf so tragischer Weise aus dem Leben gerissen wurdest. Ich bin mir sicher da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Sollen alle Engeln über dich wachen. Ich wünsche deine Eltern viel Kraft den du bist ein bezauberndes strahlender Sonnenschein, dich kann man nur vermissen. Und es ist schwer zu verkraften das ein Engel wie du nicht unter uns weißt. Ruhe in Frieden liebe Fabien. Wir kennen uns nicht aber ich bete für dich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meine wundervolle Tochter Von Mutti am 03.05.2021 um 22:49 | melden

Die Zeit verrennt wie im Fluge...
Jetzt haben wir schon wieder Mai 2021
Und es gibt auch in dieser Woche nichts Neues...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle anderen Straftaten schneller voran gehen, als unseres. Von allen Seiten werden wir angeschrieben, angesprochen, wann es weitergeht...
Es liegt wieder einmal an der Staatsanwaltschaft... Die hat es nach fast 5 Monaten immer noch nicht geschafft das Berufungsschreiben an das Landgericht zu fertigen..!!!...Für uns ist das ganz klar Verschleppung.
Zur Zeit bin ich wieder so wütend...erschöpft und voll Trauer. Und oft denke ich darüber nach wie es in deiner Welt ist meine liebe Fabi. Ich stelle sie mir so rein und friedlich vor, der komplette Gegensatz zu unserer Welt. Ich verspüre starke Sehnsucht bei dir zu sein, weil ich es oft...fast täglich nicht mehr ertragen kann. die vielen Steine, Brocken, fast Felsen, die man uns den den Weg legt. Dabei wollen wir NUR Gerechtigkeit.
Man hat uns den schlimmsten Schmerz zugeführt....man hat uns das liebste genommen....UNSER KIND!!!
Heute gab es ein neues Urteil.
SCHÜLER haben die Abiturprüfungen gestohlen und sind zu 2 Jahre auf Bewährung verurteilt worden...!!!
Ein Polizist im Dienst, der alkoholisiert und viel zu schnell in der Stadt fährt und dabei einen Menschen tötet, UNSER KIND!
bekommt 14 Monate auf Bewährung!!!!
Was sind das für Gesetze?????
Ein Mensch ist TOT!!!!

"Tag um Tag vergeht.
Woche um Woche.
Monat um Monat.
Alles verändert sich.
Auch die Trauer wird anders.
Nur nicht meine Liebe zu Dir.
Sie bleibt !"

Ein helles, schönes Montagslicht für dich meine kleiner Sonnenschein......

Kerze rot Engel
Für deine liebe Tochter Von Max Sealtiel am 26.04.2021 um 23:19 | melden

Abschied und Trauer

Dunkle Wolken
und Trauer
Dunkle Wolken
und Tränen
Dunkle Wolken
und Abschied

Und dein Stern
der in unserer Erinnerung
immer leuchtet.
André Kilan

Kerze türkis hell klein
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 26.04.2021 um 23:07 | melden

Schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende...
Ein weiterer Monat ohne dich.... 39 !!!
Ich bin so verdammt müde...
Ich bin es so leid, auf das ewige warten....
Warten, dass es endlich weitergeht...
Aber es passiert nichts....!!!
Das zerrt so. Es kostet so viel Kraft. Ich habe aber keine Kraft mehr....Nichts klappt. Man hat das Gefühl, es werden einem nur Steine in den Weg gelegt.
Am Samstag hatten wir mal wieder ein Interview. Eine gute Stunde.
Den Rest des Tages war ich nicht mehr zu gebrauchen.. Niemand, der das nicht durchlebt, kann sich vorstellen, wie viel Energie das kostet, emotional so einzutauchen.
Und in den 3 Jahren ist so viel unfassbares passiert, ich kann das selbst kaum glauben, Dieses "System" ist so kaputt und verlogen.
Ich habe wieder einige Bilder rausgesucht. Und es fällt jedes Mal schwer....es gibt von den vielen Bildern, die wir von dir haben, kaum eines, wo du nicht strahlst, bezaubernd oder lebensfroh bist.
Und der Körper fängt vor Schmerzen an zu schreien....
Warum....warum nur unser Kind.....warum dieses wundervolle Geschöpf.....????
WARUM UNSERE FABI ???

Ich fragte meine Trauer:
"Wie lange wirst du mich begleiten?"
"So lange, wie du deinen verstorbenen Menschen liebst und vermisst," flüstert sie.
Ich antwortete:
"Dann wirst du bis an meinem Lebensende bei mir bleiben"!

Meine liebe Fabi, ich zünde dir heute ein helles glitzerndes Montagslicht an. Ich vermisse dich sehr und weiß nicht nicht, wie lange ich diesen Kampf noch aushalte....
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 22.04.2021 um 00:08 | melden

"Vergangene Frühlingstage. So viel Übermut rundum.
Heute braucht es so viel Mut für nur eine Stunde Leben."

Petra Franziska Killinger nach dem Verlust ihrer Tochter


So oft in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 21.04.2021 um 20:36 | melden

Hallo mein Engel ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr geschrieben, ich bin gerade so leer in meinem Körper ich weiß nicht wohin so richtig mit mir, heute hatte ich ein Termin mit einem Trauma Therapeuten ich muss sagen es war gut, er fragte mich wie es in mir aussieht ich sagte ich fühle nur noch Hass in mir ,er fragte was ich machen würde mit meiner Hass das kann man sich ja denken, aber ich weiß ja das dieser Abschaum nur drauf warten ,ich hoffe jeden Tag das wir bescheid bekommen das es weiter geht und zwar am Landgericht ,und dann sollen auch seine mit Kollegen und Vorgesetzter die für ihn lügen ihre Strafe bekommen für das was sie meiner Tochter angetan haben diese verdammten Schweine dieser Haufen Dreck, wir werden immer weiter kämpfen bis zum Ende für dich meine Fabi ich liebe dich von ganzem Herzen ❤dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Von Max Sealtiel am 19.04.2021 um 23:38 | melden

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind, und dies Leben ist ein kurzer Traum, eingebettet in einen langen Schlaf.
William Shakespeare

Nicht alle Schmerzen sind heilbar
denn manche schleichen sich tiefer
und tiefer ins Herz hinein
und während Tage und Jahre
verstreichen, werden sie Stein.

Du sprichst und lachst, als wenn nichts wäre,
die Schmerzen scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis tief hinein in deinen Traum.

Der Frühling kommt wieder
mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in deinem Herzen ist eine
Stelle, da blüht nichts mehr.

Kerze türkis dunkel lang
Wenn du jemals ein Kind verlierst Von Mutti am 19.04.2021 um 23:30 | melden

Wenn du jemals ein Kind verlierst,
wie es mir geschehen ist,
dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen.
Du wirst verstehen, was es bedeutet, vernichtet zu sein
und doch jeden Tag aufzustehen
und den Kessel mit Wasser zu füllen.
Du wirst den Dampf aus dem Kessel steigen sehen und weinen.
Du wirst behaupten, es sei alles in Ordnung.
Du hast ein Staubkorn ins Auge bekommen. Das ist alles.
Auf der Straße werden Tränen auf den Gehsteig tropfen
und deine Schuhe füllen.
Sag, die Sonne schiene dir in die Augen.
Wenn du deine Trauer zeigst, vergeht sie nicht.
Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht.
Sie ist für immer und ewig bei dir,
aber es gibt vielleicht eine Stunde,
in der du dich nicht erinnerst.
Einen Abend, an dem der Himmel blau wie Tinte ist.
Eine Stunde....und alles geht wieder von vorne los...ein Leben lang !

Denn unser Kind ist TOT !!!

Ein helles Montagslicht für dich meine geliebte Fabi
Ich wünschte mir so sehr, du wärst jetzt bei mir.....

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 19.04.2021 um 08:08 | melden

"Ach, schrittest du durch den Garten
noch einmal im raschen Gang,
wie gern wollt ich warten,
warten stundenlang."

Theodor Fontane


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze lila geschwungen
Gedanken über ein Verbrechen Von Stefan am 17.04.2021 um 21:26 | melden

Das an Fabien begangene Verbrechen wirft die Frage auf, wer schützt uns vor der Polizei? Die Polizei wird von der Politik und der Justiz unterstützt. Menschen, die Fehlverhalten der Polizei anprangern werden kriminalisiert. In verlogener Art und Weise werden Polizisten automatisch als die Guten dargestellt. Kritik an der Polizei ist nicht erwünscht, ja schon verdächtig.
Polizisten sind häufig Täter, das ist die Realität!
In diesem Sinne gedenke ich Fabien, die Opfer eines Tötungsdeliktes wurde, Täter waren Polizisten! Aber ein großer Teil unserer Mitbürger begreift es nicht, weil Politiker unermüdlich Werbung für die Polizei machen, und die Justiz wenn es eng für einen beschuldigten Täter aus den Reihen der Polizei wird plötzlich Milde walten lässt, die anderen Mitmenschen nicht gewährt würde.
Ich kann die Anständigen und Nachdenklichen unserer Gesellschaft nur bitten, vergesst Fabiens Tod nie und gedenkt auch den weiteren Opfern von Polizeiverbrechen.
Ehre für Fabien und ihrer Familie, Verachtung für die uniformierten Straftäter!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Die Polizei dein Freund und Helfer Von Britta Martini am 12.04.2021 um 23:34 | melden

Fabilein.....
warum bist du jetzt nicht bei mir????
Ich fühle mich gerade so hilflos...
Ich bin sprachlos, ich bin entsetzt...ich muss handeln... aber wie????
Wen kann man vertrauen???
Wer ist bereit für die Gerechtigkeit, für unsere Gesetze, für Ehrlichkeit einzustehen?
Auf jeden Fall nicht unsere Polizei....!!!!
IHr alle, die wissen, wie "ER" tickt, was ER alles macht,
IHR seit alles Mittäter und IHR seit alle mitverantwortlich, für den schlechten Ruf der Polizei. IHR seit alle mitverantwortlich für das, was noch passieren wird!
Weil IHR schweigt !!!
Weil keiner von euch Ar....in der Hose hat!!!!
Weil IHR Angst habt....!!!
Weil IHR nur an euch denkt....!!!
IHR seit genauso kriminell wie "ER" !!!
Könnt IHR noch in den Spiegel schauen????
Ihr Mütter und Väter????
Das nimmt hier langsam Dimensionen an....
Und Frau Slowik und Herr Geisel... ich dachte Sie gehen gerade so hart gegen Clankriminalität vor. Wen schicken Sie denn zu ihren eigenen Leuten...???
Das sind doch die schlimmsten Verbrecher in dieser Stadt !!!
Was unternehmen Sie gegen diese Verbrecher in den eigenen Reihen???
Wen Sie nicht bald handeln, werden sie wohl bald ihren Hut nehmen müssen. Da bin ich mir sicher.....

"Die Polizei dein Freud und Helfer"

Kerze grau-braun Engel
Ewige Liebe Von Oliver am 10.04.2021 um 15:38 | melden

Liebe Fabien.....ich kannte Dich nicht persönlich. Habe soeben beim Aufräumen eine alte Zeitung gefunden in der über Deinen Unfall berichtet wurde. Ich informierte mich dann im Internet über diese Tragödie. Und genau aus diesem Grund zünde ich jetzt eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir. Ich denke oft über das Wort Schicksal nach. Nur was ist Schicksal? Ich komme nicht auf die Antwort. Bin in Gedanken heute bei Dir und Deinen Eltern! Alles Liebe in die andere Welt.

Oliver P.

Kerze lila geschwungen
Ein Ostermontagslicht Von Mutti am 05.04.2021 um 21:26 | melden

Meine liebe Fabi,

ich schicke dir liebe Ostergrüße in den Himmel
und wünschte du wärst hier......

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.
Du fehlst an diesen Tagen immer sehr, aber es war schön zu sehen, dass du uns viele Zeichen geschickt hast, um uns zu zeigen das du bei uns bist. Egal wo wir sind....
Aber natürlich ist das alles nichts, zum vergleich wenn du bei uns wärst....

Ich kann Ihnen nur zustimmen liebe Petra, allen Verantwortlichen würde es nur entgegen kommen, wenn keiner mehr über den Skandal bei der Polizei redet und Gras über die Sache wächst.
Auch wenn wir gerade ein großes Tief durchleben, wir geben nicht auf. Es treten auch immer wieder Menschen an uns heran, die über diesen SKANDAL berichten möchten. Fabis Schicksal ist schon lange weit über die Grenzen Berlins hinausgegangen und hat schon politische und rechtspolitische Dimensionen angenommen.
Wir werden nicht aufgeben, es werden auch wieder Tage kommen an den es uns besser geht.
Und wir werden weiter für unser Kind, unsere Fabi kämpfen, bis ER eine angemessene Strafe bekommt. Oder ER endlich zu seinem Verbrechen steht!!!

Kerze rot Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 03.04.2021 um 21:34 | melden

Die Zeit scheint an einem vorbeizuziehen und man selbst kann es immer noch nicht begreifen, mit welcher Selbstverständlichkeit das Tötungsdelikt eines Polizisten unter Alkohol weggewischt und vertuscht wurde.

Kerze dunkelgrün rund
Meine Fabi Von Dein Papa am 31.03.2021 um 20:27 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir heute ein schönes helles Licht an damit du weißt ich bin ganz nah bei dir, obwohl ich dich nicht fest halten kann und das macht mich jeden Tag mehr kaputt aber ich gebe nicht auf irgendwann bei dir zu sein, heute hat dein kleiner Bruder Geburtstag er ist zwanzig Jahre geworden es ist sein dritter Geburtstag ohne seine große Schwester ich weiß das es schwer fällt ohne seine Schwester. Du fehlst uns drei so sehr meine Fabi ich liebe dich du bist in mein Herzen ❤dein Papa. Paß bitte immer auf dein Bruder auf.

Kerze rot lang
38 Monate Von Mutti am 29.03.2021 um 23:01 | melden

Meine liebe Fabi,

heute ist wieder ein Montag der 29.
38 Monate ......
Ich komme einfach nicht aus meinem Tief heraus.
Wie sollen wir dieses Leben nur ohne dich schaffen?
Du fehlst uns so entsetzlich und das hört einfach nicht auf und wird es auch nie.
Ich bin heute in den Garten gefahren, um dir ganz nah zu sein.
Die Sonne kam raus und neben mir liegt plötzlich eine schöne weiße Feder.
Hast du mich besucht????
Ich wünsche es mir so sehr, dass du wieder mit deinem strahlenden Lächeln, deiner guten Laune in den Garten gestürmt kommst.
Das wird nie wieder passieren.....
Ich bin so am verzweifeln, mein Herz schmerzt so sehr.

In zwei Tagen nullt dein Brudi das zweite Mal.
Er strahlt nur noch Traurigkeit aus. Das bricht mir erneut das Herz.
Der Wetterbericht sagt uns du wirst am Mittwoch da sein....
Strahlender Sonnenschein.....aber auch Rico reicht das nicht.
DU FEHLST UNS SO SEHR !!!!

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Nicht wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,
der einem die ganze Welt bedeutet.
So etwas hinterlässt eine tiefe Lücke im Herzen,
die auch alle Zeit der Welt nicht heilen kann."

Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und eine helles Montagslicht.
In unendlicher Liebe
deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Meine Fabien Von Dein Papa am 29.03.2021 um 19:45 | melden

Hallo meine große Tochter, heute ist der 29.3.2021,heute vor dreijahre und zwei Monate her und der Mörder meiner Tochter kann weiter auf freien Fuß bleiben obwohl es ihnen scheiß egal war was passieren kann er hat meine Tochter tot gefahren und wird nicht bestraft weil er ein scheiß Polizist ist ,einige seiner Kollegen wissen was das für ein Mensch ist aber halten ihren Mund, und vor euch soll man Respekt haben den habt ihr nicht verdient wer ein Mörder deckt der ist nicht besser, ich hoffe meine Fabi das es noch Menschen die nicht so sind wie der Abschaum. Ich liebe dich meine große Tochter von ganzem Herzen dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 27.03.2021 um 12:40 | melden

"Was machst Du heute, fragte ich mein Kind im Himmel.
Dir nahe sein. Das ist alles."

Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 22.03.2021 um 18:08 | melden

Hallo meine schöne Tochter,

der Frühling hat begonnen....die Sonne scheint.
Und anstatt Glücksgefühle zu spüren, sind diese Tage noch schmerzlicher. Alles könnte so schön sein..... wenn "ER" an diesem verdammten Tag, nicht betrunken seinen Dienst angetreten hätte und
wenn die Verantwortlichen/Mittäter IHN in diesem Zustand nach Hause geschickt hätten!
ER hat nicht nur Fabis Leben genommen. ER hat eine ganze Familie zerstört!
Jeden verdammten Tag, diese Leere zu ertragen, wie jeder einzelne von uns Kämpft, irgendwie weiter an diesem nun beschi.....Leben teilzuhaben.
Das schlimmste ist jedoch zu sehen, wie dein kleiner Bruder leidet.
Wie dein Tod sein junges Leben beeinflusst.
Und wie viele Steine ihm dadurch in den Weg gelegt werden.
Ich habe heute mit einer neuen Institution Kontakt aufgenommen und hoffe, dort noch Unterstützung zu bekommen.
Leider bekommen wir als Hinterbliebene keinerlei Hilfestellung vom Staat ! Und da es sich bei dem Täter um einen Staatsbediensteten handelt, erst Recht nicht.

Leider habe ich in meiner jetzigen Situation vergessen, mich noch einmal bei allen zu bedanken, die sich an der Petition beteiligt haben. Diejenigen die auch ihren Freundeskreis motiviert haben, zu unterschreiben. Besonders aber bei dem Initiator Tim Steffen.
Vielen Dank !!!!
Leider gibt es noch immer nichts Neues. Jeden Tag warten wir, vom Gericht zu hören. Wenn man sich aber den Artikel, der kürzlich über unsere Berliner Staatsanwaltschaft berichtet wurde, durchliest, brauchen wir uns nicht wundern, dass alles ewig dauert. Akten haben Geduld, nur die Menschen, die hinter jedem Schicksal stehen, nicht !

"Du kannst weinen, dass ich gegangen bin, oder du kannst lächeln, dass ich gelebt habe und bei dir war.
Du kannst deine Augen schließen und bitten, dass ich wiederkomme, oder du kannst sie öffnen und sehen, was ich dir zurückgelassen habe.
Dein Herz kann leer sein, weil du mich nicht mehr sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die ich für dich hatte.
Du kannst immer daran denken, dass ich gegangen bin,
oder du kannst mich im Herzen tragen und in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und leer sein, oder du kannst tun um was ich dich bitte:
Lächle, öffne deine Augen, schau die Schönheit der Natur,
gib Liebe und gehe deinen Weg ohne Angst zu Ende."

(Fabi)

Ich weiß, dass du es so möchtest....aber umso stärker die Liebe, umso stärker die Trauer.....

Ein helles Licht für dich, meine wundervolle Fabi ❤

In unendlicher Trauer deine Mutti

Kerze rot Herz
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 21.03.2021 um 11:21 | melden

ER ist wieder im Dienst?!? Still und heimlich lässt man ihn wieder auf die Bürger los. Wenn etwas passiert, kann man es ja wieder dem Bürger in die Schuhe schieben?!?
Aber weiterhin sind auch die Kollegen im Dienst, die ihn gedeckt haben und weiterhin decken. DAS vergesse ich nie, wenn ich in Berlin unterwegs bin. Die Glaubwürdigkeit JEDER Polizeimeldung für Berlin muss - sobald ein Berliner Polizist involviert ist - als unglaubwürdig, verlogen und nur zum Verdecken eigener Fehler gewertet werden.
Die Berliner Polizei spielt auf Zeit. Geht davon aus, dass die Bürger vergessen. Sie irren sich. Erst wenn jeder Lügner seine Konsequenzen erhalten hat und der Täter aus dem Dienst entfernt wurde.
Fabien Martini hatte keine Chance.
Der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün rund
Fassungslosigkeit Von Stefan am 19.03.2021 um 20:05 | melden

Er ist also wieder im Dienst?!
Mir fehlen die Worte! Es ist eine Schande für die Justiz und unser Land. Wie kann es sein, dass es noch Menschen gibt, die der Polizei vertrauen? Er häuft ein Strafverfahren an das andere, tötet einen Menschen und kommt unbeschadet davon.
Offensichtlich ist die große Masse zu wenig an diesem Skandal interessiert, man hetzt lieber gegen Minderheiten und Schwächere, aber die Polizei ist anscheinend unantastbar. Ich verstehe es nicht.
Liebe Familie Martini ich bin ratlos, kann nur noch hoffen, dass Sie niemals im Kampf um die Würde Fabiens aufgeben und irgendwann der uniformierte Straftäter und seine widerlichen Helfer das bekommen, was sie verdienen!
Die Anständigen in unserer Gesellschaft vergessen das Verbrechen niemals, meine Verachtung für die feigen uniformierten Täter endet nie! Friede für Fabien, sie soll wissen, dass es Aufrechte in unserer Gesellschaft gibt, auch wenn eine große Masse gleichgültig oder abgestumpft ist. Wir vergessen nie! Lassen wir uns von den uniformierten Gewalttätern nicht einschüchtern.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wut und Fassungslosigkeit Von Britta Martini am 15.03.2021 um 21:22 | melden

Ich kann einfach nicht glauben, was hier los ist...
Seit drei Jahren fallen wir von einer Ohnmacht in die nächste.
Die Dreistigkeit reist einfach nicht ab!
Letzten Donnerstag hat am Berliner Landgericht der Prozess gegen den zweiten Kudamm Raser begonnen. Der Unfall ereignete sich am 31.August 2020!!!! Gute 6 MONATE später, beginnt der Prozess!!! Mitten im Lockdown !
Angeklagt.... gefährliche und SCHWERE Körperverletzung!
Der Fahrer ein Zivilist! Er fuhr 132 Km/h, die Opfer schwer verletzt! Er legt ein volles Geständnis ab und handelt damit einen Deal aus. Anstatt 10 Jahre geht er wahrscheinlich nur 4 Jahre ins GEFÄNGNIS.

Wir.....warten fast 3 JAHRE bis der Prozess gegen den Mörder unserer Tochter beginnt....3 JAHRE....!
Der Täter ein Polizist ! Km/h höher. 139 ! Unser Kind ist TOT !!!
Angeklagt..... gefährliche Körperverletzung !
Ein winziges Detail hat man geschickt manipuliert und stand im Prozess nicht zur Anklage.
ER war im Dienst BETRUNKEN !!!!!
ER legt natürlich KEIN Geständnis ab und schweigt.
ER bekommt als Staatsbediensteter 14 Monate auf Bewährung!!!!!
Keine 10 Jahre Gefängnis wie ein Zivilist!

Findet den Fehler!!!!

Inzwischen laufen zwei Gerichtsverfahren gegen ihn.
Unerlaubter Waffenbesitz, welches seit 1,5 Jahren in Berufung ist....
Sehr praktisch... wäre das Urteil im Dezember schon Rechtskräftig gewesen, hätte man wohl anders entscheiden müssen.
Nun sind beide Verfahren in Berufung.

Als ob das alles nicht schon unfassbar ist, wie hier mit zweierlei Maaß gearbeitet wird, müssen wir jetzt erfahren, dass unsere Polizeipräsidentin endlich gehandelt hat.....

ER IST WIEDER IM DIENST !!!!!!

Und das soll ein Rechtsstaat sein????
Mir fehlen einfach nur die Worte und ich frage mich immer und immer wieder.....was sind das für Menschen, die unser Land regieren, in Führungspositionen stecken, Recht sprechen????
Wo führt das hin, wenn man sich nicht auf unser System verlassen kann ?????

Wir haben inzwischen mit noch zwei weiteren Personen Kontakt, die geliebte Menschen durch Polizeiverschulden verloren haben.
3 Bundesländer und überall wurde schlecht oder gar nicht ermittelt.
Beweise sind verschwunden oder wurden erst gar nicht ermittelt.
Und niemand unternimmt etwas......
Wie sollen wir Respekt gegenüber dem Rechtsstaat haben?

Ich bin wütend, fassungslos, entsetzt und tief enttäuscht.
Aber ich MUSS eigentlich um meine geliebte Fabi trauern, selbst das verhindert dieses schlampige System !!!!

Kerze schwarzviereckig
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 14.03.2021 um 21:49 | melden

Hallo meine Fabi ich habe jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr geschrieben ,ich frage mich immer wieder warum das alles nur solange dauert warum lässt man uns so lange warten um so mehr Zeit vergeht um so schlimmer ist die Zeit, die Zeit das dein Mörder immer noch auf freien Fuß leben kann ,was ist das nur für ein scheiß Land da fährt ein besoffener Polizist im Dienst meine Tochter zu Tode und keiner hat den Arsch in der Hose und steckt den Mörder in den Knast nein er wird auch noch gut behandelt als wenn er das Opfer wäre obwohl alle wissen was das für ein Mensch er ist, ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde alles tun damit er seine Strafe bekommen wird, das bin ich meiner Fabien schuldig es ist egal wie weit ich gehen muss, meine Liebe Fabi ich hoffe das du uns die Kraft gibst die wir dafür brauchen ich vermisse dich unendlich ich liebe dich dein Papa, ich schaue jeden Abend zum Himmel und sehe dich aber du bist so weit weg von mir ich stelle mir vor das ich dich in meine Arme nehmen kann und niemals wieder los lasse das wünsche ich mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 08.03.2021 um 18:59 | melden

Hey meine Große,
heute ist Weltfrauentag!
Bei uns in Berlin, nun auch ein Feiertag.
Das Wetter war wunderbar...die Sonne war einfach herrlich.
Und doch, fehlt etwas ganz entscheidendes....mein Mädchen...
Zusammen waren wir stark! Doppelte Frauenpower.
Ich vermisse dich so entsetzlich. Wie gerne hätte ich mir heute mit dir einen schönen Tag gemacht. Du hast in meinem Leben eine so große Bedeutung gehabt. Du konntest so viel geben, durch deine lebensfrohe, unkomplizierte Art. Ich habe deine Nähe immer sehr genossen. Du hast uns so mitgezogen, in deine Welt, das hat uns so glücklich gemacht.
Und nun steht man auf einem großen Scherbenhaufen und fühlt nur noch Leere.....
Nicht nur mein Kind, meine Tochter, mein Mädchen wurde mir genommen, meine Fabi war auch meine beste Freundin, mit der ich über alles reden konnte....

"UND DANN DENKST DU,
Du hast Deine Trauer ganz gut im Griff,
und dann findest Du eine CD oder ein Parfüm oder einen Brief....
UND ALLES FÄNGT IRGENDWIE VON VORNE AN!

Ein helles Licht für dich meine liebe Fabi.❤

Kerze rost Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.03.2021 um 22:14 | melden

Es sind 1050 Unterschriften in der Petition für Gerechtigkeit für Fabi. So viel Anteilnahme aus allen Gegenden des Landes. Die Welt ist nicht verloren. In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.


"In Vergangenheit und Gegenwart sind wir mit anderen verbunden, und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."

David Mitchell in "Cloud Atlas"

Kerze rot Teddy
37 Monate Von Mutti am 01.03.2021 um 17:54 | melden

Es war wie heute ein Montag.....vor 37 Monaten.....
als unsere glückliche Welt zusammengebrochen ist.....von heute auf morgen, alles zerstört....
Nichts ist mehr wie es war.
Alles erscheint nur noch grau. Der Alltag geprägt von Trauer.....
Ich kann noch immer nicht glauben, dass du nun schon 3 Jahre und 1 Monat nicht mehr hier bist.
Es gibt Tage die sind ok und dann kommen die Tage, an denen man kaum atmen kann und du denkst, es war erst gestern.
Und jeden verdammten Tag fragst du dich WARUM?
WARUM ausgerechnet DU??
Warum ausgerechnet ein Polizist?
Der, der uns beschützen soll, fährt dich betrunken tot!!!
Warum haben die Kollegen es soweit kommen lassen????
Warum überleben immer die, die den Fehler begehen?
Und warum wird hier nicht von unserer Polizeipräsidentin und unserem Innensenator knallhart durchgegriffen????
Es ist und bleibt ein Skandal!!!!

"SCHMERZENSTAGE

Es gibt Tage, die sind grausam,
da schmerzt jeder Atemzug.
Sie verderben mir die Laune
und so manchen Höhenflug.
Sie verdunkeln meine Seele,
nehmen mir die Heiterkeit.
Ich hör in mir klar und deutlich,
wie mein Herz um Hilfe schreit.
Sie erinnern mich an Zeiten,
als wir uns noch täglich sahn.
Jetzt bist du weit weg im Himmel,
und das wirft mich aus der Bahn."

Mein Sonnenschein,
ein besonders helles, glitzerndes Licht für dich.
37 Monate ohne dich......

Kerze rot Engel
Von Dejan Von Dejan am 28.02.2021 um 23:06 | melden

Hallo Christian, hallo Frau Martini.

Bitte haltet durch. Ich schicke euch erneut Kraft zum Durchhalten.
Liebe Fabien gib Deinen Eltern ganz viel Kraft um Dich zu verteidigen, um für Dein Recht einzustehen.

Alles Gute. Bleiben Sie beide standhaft. Ich bete für Euch.

Kerze rot lang
Meine große Tochter Von Dein Papa am 28.02.2021 um 02:50 | melden

Hallo mein Schatz ich zünde dir ein schönes warmes Licht an damit es schön hell bei dir ist wie gern würde ich bei dir sein ,wie lange soll ich noch warten bis ich dich wieder in meine Arme nehmen kann es ist jetzt schon solange her wo ich dich in meine Arme halten konnte es tut verdammt weh wenn ich so nachdenke das du niemals wieder nach Hause kommen wirst das kann ich nicht verstehen warum nur du warum meine Tochter warum ist dieses Stück scheiße nicht gestorben warum nicht dieser besoffene Polizist er hat meine Tochter das Leben genommen, und lebt weiter auf freiem Fuß was seid ihr alle für ein paar scheiß Polizisten die immer noch zu dem Mörder meiner Tochter halten was seid ihr nur für ein Abschaum von Menschen euch soll das schlimmste passieren was ein Mensch passieren kann das wünsche ich euch allen die zu ihm stehen was er getan hat, aber auch er bekommt seine Strafe das ist klar für mich, wir werden weiter kämpfen für dich meine liebe Tochter ich liebe dich von ganzem Herzen dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von miri Von miri am 26.02.2021 um 13:56 | melden

du fehlst

Kerze türkis hell klein
Gedenken und nie vergessen Von Stefan am 24.02.2021 um 19:11 | melden

Ich hoffe, dass das Verbrechen, welches durch die Polizei verübt wurde bei vielen Menschen in Erinnerung bleibt.
Der Täter in Uniform und seine feigen Mittäter dürfen nie Ruhe finden.
An dieser Stelle bitte ich alle Anständigen, die Petition zur Zulassung der Blutprobe als Beweismittel mit einer Unterschrift zu unterstützen!
Bitte haben Sie Mut, sich gegen Polizeiunterdrückung aufzulehnen!
Fabien und ihrer Familie wünsche ich Frieden, die feigen Täter verachte und verfluche ich.

Kerze grau-braun Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 24.02.2021 um 14:41 | melden

Die Zeit macht die Schuld nicht kleiner.

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabien Von Lea am 24.02.2021 um 12:17 | melden

Ich habe die ganze Geschichte verfolgt. Sie wäre jetzt genau so alt wie ich. Es tut mir so unendlich leid.. bin sehr traurig über das was geschehen ist und sauer darüber wie das Gericht entschieden hat.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 22.02.2021 um 22:27 | melden

Die Sonne scheint...endlich!
Sonne ist Balsam für die Seele. Aber so viel kann sie gar nicht scheinen, um unsere Seelen zu heilen.
Die Sonne tut so gut, der Frühling steht vor der Tür.
Inzwischen der 4. ohne dich....
Ich sehne mir den Frühling so sehr herbei, aber ich merke auch, wie schmerzvoll es ist. Und da ist sie wieder, die Welle....und ich habe das Gefühl wieder zu ertrinken....
Jeden Tag sitzen wir bei dir und können nach über 3 Jahren noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr nach Hause kommst, dass wir dich nie wieder in die Arme nehmen können, nie wieder gemeinsam lachen, verrückt sein, einfach Spaß haben und das "Leben" genießen.....Nie wieder.......und man hat das Gefühl unter zu gehen......
Immer wieder bekommen wir zu hören, wir wären stark.
Ich kann das gar nicht verstehen, jeden Tag gehen wir durch die Hölle, jeder Tag tut weh....jeden Tag überlegst du aufzustehen...
jeden Tag warten wir auf neue Informationen. Wann geht es weiter? Wann wird er endlich die Strafe bekommen, die er verdient hat, weil er gegen viele Gesetze verstoßen hat, weil er gegen seinen Eid verstoßen hat und weil "ER" DEIN LEBEN GENOMMEN HAT und unseres zerstört.
WANN?
Wir kommen nicht zur Ruhe....Können nicht richtig trauern. Zu groß ist die Wut darüber wie man mit uns umgeht, wie sich Polizei, Justiz und Politik verhält...absolutes Versagen!!!

"Wenn die Sonne untergeht,
schaue ich zum Himmel hinauf
und kann kaum glauben,
dass ich wieder einen Tag
ohne Dich überstanden habe!"

Meine liebe Fabi,
ich sende dir ein helles Licht mein Engel.....
Du bist für immer in meinem Herzen, aber es tut so weh....❤

Kerze weiss Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 20.02.2021 um 01:11 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir ein schönes Licht an das Licht soll ewig leuchten damit du weißt ich bin bei dir, ich liebe dich so sehr meine Fabi, ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen ich werde den Weg zu dir finden irgendwann bin ich bei dir in liebe dein Papa. Schlaf gut mein Engel.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Steffen Von Steffen am 19.02.2021 um 09:14 | melden

Ruhe in Frieden! Auch wenn ich dich nicht kannte hat mich deine Geschichte sehr bewegt, mich traurig und auch wütend gemacht.
Für deine Familie, Freunde und bekannte nur das beste und viel Kraft!

Kerze rot lang
Eine Kerze für einen wundervollen Menschen Von Chris am 18.02.2021 um 10:22 | melden

Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber die Geschichte hat mich sehr berührt ich wünsche ihnen als Eltern alles gute das sie eines Tages über den Schmerzvollen Verlust hinweg kommen und wieder etwas Fröhlichkeit fühlen können. Ihre Tochter wird immer in ihren errinerungen bleiben, erinnern sie sich an die schönen Dinge mit ihr.

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 15.02.2021 um 23:07 | melden

Hey mein Engel,

ich zünde dir wie jeden Montag ein helles warmes Licht an.
Ich war sehr dankbar, über die Sonne in den letzten Tagen.
Zu unserer eh unerträglichen Situation dieser Lockdown und dann ein trübes, kaltes Wetter. Wir haben das Gefühl durchzudrehen.
Die Sonne....sie gibt einem so viele Kraft. So wie du sie uns immer gegeben hast. Wir sind gestern in den Garten "gelaufen" und haben mit einer guten Freundin einen Schneemann gebaut. Er steht genau neben deinem Baumhaus. Es hat mich sehr an eure Kindheit erinnert.

Diese Woche hat mich etwas sehr beschäftigt....
Es geht um die Rigaerstraße!
Es musste gerichtlich ein Urteil erzwungen werden, damit der Eigentümer Polizeischutz bekommt!!!
Jeder der ein wenig die Nachrichten verfolgt weiß, dort ist Personenschutz nötig!!!!
Wurde ihnen aber erst verwehrt....
WIR führen nach 3 Jahren endlich einen Prozess gegen den Mörder unser Tochter. Er IST noch immer Polizist, hat unsere Tochter besoffen im DIENST , mit immenser überhöhten Geschwindigkeit getötet und "behauptet" nach dem zweiten Verhandlungstag, er wird akut von unserer Familie bedroht!!!!!
Und zack......stehen 4 Tage später 10 LKA Personenschützer im Gericht, um einen Polizisten zu schützen, der sich an keine Gesetze hält !!!! Und unsere Fabi getötet hat !!!!!
SECHS ganze Verhandlungstage hat er völlig unnütz Personenschutz bekommen.....

FINDET DEN FEHLER!!!!!!

Wir jedoch erhoffen uns auch Hilfe von der Polizeipräsidentin, weil wir illegal abgehört werden.....egal über welchen Weg wir gehen,
"was nicht sein darf, kann nicht sein".....ist die Antwort !!!
Inzwischen wissen wir von vielen Polizisten, dass sie verachten was Peter G. unserer Tochter angetan hat.
ER schädigt den Ruf der ganzen Polizei!!!!
Es ist noch nicht vorbei......
Wir werden einen weiteren Prozess führen!
Und wir wissen von so vielen, wie verachtet er unter seinen Kollegen ist und viele wissen was seine Probleme sind!
"Man kennt sich"......

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 14.02.2021 um 20:03 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein schönes warmes Licht an denn heute ist der Tag der Liebe. Du fehlst mir so sehr meine Tochter ich kann es nicht mehr glauben was passiert ist es will einfach nicht in mein Kopf rein gehen, ich weiß nur das ich dich hoffentlich wieder sehen werde, ich bin so stolz dein Papa zu sein denn es gibt nichts schöneres als ein Vater zu sein, ich bin auch stolz darauf das ich einen Sohn habe der mich auch liebt genauso wie du immer gesagt hast Papa ich liebe dich auch, ich halte dich ganz fest in meinem Herzen ❤ da wo du immer bist ich liebe dich dein Papa.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 11.02.2021 um 15:28 | melden

Sie bleibt unvergessen. Ebenso die unbeschreiblichen Lügen.

Kerze dunkelgrün rund
Meine Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 11.02.2021 um 00:30 | melden

Hallo meine Tochter ich zünde dir heute eine rote Kerze an rot ist die Liebe,die liebe zu dir meine Tochter ,ich habe die Hoffnung immer noch dass du wieder nach Hause kommst ich gebe die Hoffnung nicht auf dich wieder zu sehen das ist das einzige was ich glaube, ich sehe dich jeden Abend wenn ich in den Himmel schaue dann sehe ich dich dein Lächeln ,ich wünschte ich wäre bei dir auch wenn es nur für ein Moment ist um zu sehen wie es dir geht was würde ich dafür geben, wir vermissen dich so sehr jede Sekunde die du nicht mehr bei uns bist schmerzt so sehr es nimmt uns die Luft ,wir können einfach nicht mehr klar denken ,unsere Tochter wurde uns genommen und der Mörder läuft frei rum ,und heißt es wieder warten bis was passiert, wie lange sollen wir noch warten.

Kerze rot lang
Liebe Fabien Von Gina am 08.02.2021 um 23:00 | melden

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Fabien Von Gina am 08.02.2021 um 23:00 | melden

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für mein Kind Von Mutti am 08.02.2021 um 21:16 | melden

Heute meine liebe Fabi, bin ich einfach nur leer.....
Ich habe so gar keinen Antrieb. Bin einfach nur Kraftlos.
Wie soll man in der jetzigen Zeit auch Kraft tanken.
Viele Trauerangebote können wir zur Zeit nicht nutzen.
Es wird Zeit das dieser Lockdown endlich vorbei ist.
Was gibt es Neues??
Nach über 7 Wochen haben wir nun endlich das schriftliche Urteil bekommen. Erst jetzt, kann es weitergehen. Aber auch das wird wahrscheinlich alles wieder eine Ewigkeit dauern.

"Ich bin Dein Vermächtnis,
ich bin Deine Stimme.
Du lebst nun durch mich
und durch mein Weiterleben
ehre ich Dein Leben.
ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DICH.
ICH WERDE DICH WIEDERSEHEN!"

Deine Mutti ❤

Kerze rot Engel
Von Dejan Von Dejan am 07.02.2021 um 11:28 | melden

Liebe Fabien ich konnte Deine Eltern am 29.01.21 kennenlernen und es war für mich ein emotionaler und schöner Moment. Für Dich Fabien habe ich eine Kerze angezündet und war gerührt von der Anwesenheit so vieler Freunde von Dir. Obgleich Ich mir mehr Anteilnahme gewünscht hätte. Ich denke durch die derzeitige Situation (Einschränkungen und Beschränkungen) sind viele abgeschreckt.
Bitte pass auf Deine Eltern auf und auf Deinen Bruder, den ich auch kennen lernen konnte.

Lieber Christian, liebe Frau Martini bitte bleibt standhaft. Es war ein schönes Gespräch mit mit euch. Ihr seid so tapfer.
Alles Gute nochmal von mir.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa der dich immer liebt am 07.02.2021 um 00:22 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein schönes warmes Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin ,es ist jetzt schon solange her wo ich dich das letzte mal sehen durfte. wieso nur du? warum kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen. warum geht das nicht? ich würde alles dafür geben wenn du nur wieder bei uns wärst, das lange warten bis ich dich wieder sehe macht mich immer mehr kaputt ich träume jede Nacht von dir und habe immer das vor den Augen das ich zu dir komme, aber dann wache ich auf und alles ist wie weck, ich weiß das du mich da noch nicht haben möchtest ich weiß das du willst das ich auf Mama und Rico aufpassen muss ,mein Engel ich liebe dich so sehr und das wir irgendwann wieder zusammen sind dein Papa

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 06.02.2021 um 11:25 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.


"Now all I have are memories,
and I wake up nights,
and call her name."

Bobby Goldsboro in "Honey"

Kerze blau Davidstern
Meine Liebe Fabien meine Tochter Von Dein Papa am 06.02.2021 um 02:30 | melden

Hallo meine große Liebe ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschrieben und tut mir sehr leid ,ich habe immer noch die Hoffnung das du nach Hause kommst, ich träume jede Nacht von dir und immer wenn ich so tief im Traum bin werde ich wach und alles ist vorbei, vorbei ist die Hoffnung das du wieder zu Hause bist ,ich kann damit nicht umgehen mit dieser Gewissheit das ich dich nicht mehr sehen kann ich kann nicht mehr zu dir kommen und sagen das ich dich lieb hab, und ich vermisse das du sagst Papa ich habe dich auch lieb das fehlt mir so sehr es macht mich immer mehr kaputt der Gedanke das dieser scheiß Polizist dir dein Leben genommen hat, und er am leben ist dieses Schwein warum haben immer diese besoffenen glück zu überleben und die unschuldigen müssen dafür mit ihrem Leben bezahlen nur weil so ein scheiß Polizist im Dienst besoffen Auto gefahren ist und dann sich noch von seinen Kollegen decken lässt was seid ihr alle nur für ein paar scheiß Polizisten ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose und sagt wie es war .Ich hoffe das euch das schlimmste passiert was euch nur passieren kann ihr habt meine Tochter auf dem Gewissen. Wir werden alles tun damit dieser Polizist niemals wieder als Polizist arbeiten wird egal wie weit wir gehen müssen das sind wir dir schuldig meine Fabi, dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Liebe Fabi Von Sarina Martini am 05.02.2021 um 08:07 | melden

Du wirst von allen vermisst

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.