Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.666 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Dich Von Tami am 19.10.2021 um 22:44 | melden

Ich denke sehr oft an dich, Fabi.
Und ich vermisse dich sehr ✨

Ich sende dir viele Glitzerküsse
an dein Ende der Regenbogenbrücke

Kerze türkis hell rund
Findungsphase Von Mutti am 18.10.2021 um 23:30 | melden

Hey mein Engel,
vor fast vier Jahren habe ich in deinem Nachruf, von deiner Findungsphase geschrieben.
Ich bin inzwischen 50 Jahre und befinde mich nun auch noch einmal in einer Findungsphase....Ich habe mich verändert, oder besser gesagt dein Unfall hat mich verändert. Ungewollt...
Aber so ist es nun...Schicksale verändern unser Leben, sie verändern uns. Es gibt Menschen an deiner Seite, die gehen mit dir durch dick und dünn, dass sind wahre Freunde und du stellst fest, wer da noch übrig bleib....dann gibt es aber Menschen, die können die Tragik in deinem Leben nicht mehr aushalten und schleichen sich langsam aus deinem Leben. Oder diejenigen, die mit deinem neuen ICH nicht klarkommen, weil man klar, direkt und ehrlich ist.
Und dann lernt man in diesem neuen Leben auch wieder neue Menschen kennen, die ein gleiches Schicksal teilen, die verstehen natürlich am besten, wie es einem geht.
Letztendlich müssen wir diesen Weg doch alleine gehen, aushalten, bewältigen. Es gibt aber enorme Kraft, zu wissen, man ist nicht alleine.

"Nur wer selber Narben auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer auch spüren, sehen und begreifen!"

"Wenn Menschen dich verlassen, weil du in einer Krise bist oder große Probleme hast, dann sei froh, dass sie weg sind.
Auf solche Menschen wirst du dich nie verlassen können!"

"Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht
viele Freunde, aber dafür die RICHTIGEN."

"Warum lügen Menschen?
Weil sie zu feige sind ihr Leben real und ehrlich zu leben.
Weil sie zu feige sind sich gewissen Hindernissen zu stellen.
Weil sie rücksichtslos gegenüber anderen Leben sind."

Ständig stolpere ich über viele solcher Zitate, fast täglich, aber alles trifft irgendwie zu.
Damit kann ich inzwischen leben, was ich aber noch immer nicht kann....ohne dich zu leben, mein kleiner Stinker......
Es fehlt mir so oft die Luft zu atmen....ich kann und will es einfach nicht wahr haben!
Mir wurde ein Buch empfohlen (Mutige Seelen), ein Versuch das Geschehene besser zu verstehen. Viel habe ich noch nicht geschafft, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir beide Fabi, unser Schicksal vor der Geburt angeblich selber geplant haben. Man kann an dem Verlust seines Kinders eigentlich nur zu Grunde gehen. Aber bestimmt nicht wachsen....
Dazu vermisse ich dich viel zu sehr.
Ein spätes Montagslicht für dich mein stolzer Engel.
In Liebe deine Mutti ❤

Kerze rot Engel
Licht der Hoffnung Von Stefan am 17.10.2021 um 20:15 | melden

Ich hoffe weiter, dass das Verfahren gegen den uniformierten Straftäter ein Urteil bringt, welches Fabien nicht verhöhnt. Gerechtigkeit kann es nicht bringen, denn Fabien ist durch die Handlung des uniformierten Straftäters zu Tode gekommen. Aber zumindest kann durch ein entsprechendes Urteil für Fabiens Angehörige Rechtsfrieden geschaffen werden. Hätte der angeblich tief betroffene uniformierte Straftäter auch nur einen Funken Anstand, müsste er zu seiner Tat stehen, aber das tut er nicht. So kann ich nur hoffen, dass der Täter in Uniform bald an den für ihn angemessenen Ort landen wird, nämlich in der Justizvollzugsanstalt und seine Uniform für immer ausziehen muss. Ich wünsche mir auch, dass seine Mithäftlinge, wenn er denn hoffentlich bald dort ankommt, wissen, aus welchem Stall er kommt...
Den Mittätern wünsche ich lange schlaflose Nächte, sie sollen nachdenken über ihr Verhalten, vielleicht erkennt der ein oder andere Mittäter das Unrecht?!
Friede für Fabien und ihre Angehörigen.

Kerze orange Herz
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 13.10.2021 um 21:19 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an, das Licht der Sehnsucht, Sehnsucht nach meiner Fabi ich vermisse dich unendlich sehr es ist so leer in unserem Leben geworden, es gibt einfach keine Freude mehr in unserem Leben wir drei trauern jeder auf seine Art es ist nur noch leere in unseren Augen und doch müssen wir weiter kämpfen damit dieser Mörder unserer Tochter endlich seine Strafe bekommen wird aber keiner von seinen Kollegen unterstützt uns und sagt wie es wirklich gewesen ist wir wünschen uns das es jemand gibt der die Wahrheit sagt er muss dafür ins Gefängnis kommen er darf niemals wieder als Polizist arbeiten, wir werden solange keine Ruhe geben das sind wir unserer Tochter schuldig, ich wünschte ich könnte dich wieder zurück holen nach Hause da wo du hingehört bei uns drei bei deiner Familie ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Melli Von Melli am 13.10.2021 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 11.10.2021 um 22:53 | melden

Hey mein Engel,
wie gerne würde ich mich jetzt, wie früher, mit dir unterhalten..
Ich habe soviel was ich dir erzählen möchte.
Als ich dich vorhin besucht habe, denke ich, dass du weißt, was mich beschäftigt. Aber ich bekomme einfach keine Antwort mehr. Du würdest mich verstehen, das weiß ich.
Mir fehlen unsere Gespräche so sehr...Du fehlst mir so sehr....
Ich hoffe, dieser Alptraum hat bald ein Ende....
Und wir endlich wieder vereint sind.

"Trauer ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für stück kleiner,
und den letzten Brocken
steckt man sich in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum."

Ich zünde dir ein helles warmes Montagslicht an. Bei uns wird es jetzt kälter, ich weiß, dass du das nicht sehen kannst. In Gedanken und in meinem Herzen, bist du immer bei mir.
Ich umarme dich mein Schatz
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze flieder Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 10.10.2021 um 09:11 | melden

Liebe Mama Fabis. Ihre Worte über den Polizisten Christian P. sind,
wie bei Anna T., sehr berührend gewesen.


"Volle Hände und leere Herzen wäre eine Welt ohne Zukunft."

Juli Zeh in "Leere Herzen"


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Dritter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 09.10.2021 um 11:23 | melden

Dieses Mal fällt es mir sehr schwer zu schreiben.....
Ich bin so verdammt enttäuscht........
Aber auf Fabi, ist noch immer verlass.... Sie ist da, wenn wir sie brauchen....
Und so war es auch gestern wieder. Mit aller Kraft hat sie sich den ganzen Tag gezeigt, um besonders ihren Papa zu unterstützen.
Wie muss es gestern in ihm ausgesehen haben, wenn man an seinem Geburtstag im Gericht sitzen muss und man sitzt dem Mann gegenüber, der dir das Liebste genommen hat....
RESPEKT habe ich vor Christian. Großen Respekt.....
Und keiner von diesem Rechtsstaat möchte unserer Tochter Gerechtigkeit zukommen lassen.
Stattdessen werden Steuergelder verschwendet, um IHN zu schützen....Das ist so lächerlich, aber ER hat seinen Auftritt!


Wie zu erwarten war, wurde der Befangenheitsantrag ABGELEHNT.
Aber es hat sich etwas verändert...selbst die Schöffen und ehrenamtliche Richterin, sind aufgewacht und haben ein paar Fragen gestellt, bis jetzt hatte man das Gefühl, sie sind sehr gelangweilt. Hier und da sind dann auch schon die Augen zugefallen. Aber gestern war die Zeugenauswahl besonders spannend. Ich glaube Fabi ist inzwischen von jeder Spur abgebogen, außer die ganz Linke.
Da wir nun aber ein anderes Wissen haben, als im ersten Verfahren, kann man bei manchen Zeugenaussagen nur mit dem Kopf schütteln. Zumal es auch ein Video gibt.
In der Hoffnung das er das hier liest, möchte ich mich auf diesem Weg bei Christian P. bedanken. Auch ein Polizist, aber ich bin überzeugt, einer von den "Guten".
Er war auch ganz nah bei Fabi, um sie zu befreien. DANKE
Ein Zeuge ist nicht erschienen. Und in diesem Fall, wurde gar nicht lange gefackelt..es wurde gleich eine Strafe verhängt!!
Wenn ich an den ersten Prozess denke und der ganze Saal voll war, alle standen auf der Matte, nur der Angeklagte nicht.....es gab keinen Nachweis der Verhandlungsunfähigkeit....das Resultat....NICHTS!!!!
?????????????????????????????????????????

Fortsetzung am 26.10.2021

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Florian S Von Florian S am 08.10.2021 um 15:48 | melden

Einfach nur traurig... ich wünsche allen Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Fabi Von Mutti am 04.10.2021 um 18:27 | melden

ein grauer Montag.....
Genau so fühle ich mich auch...
Gestern habe ich mit deinem Papa mal wieder an einer Mahnwache teilgenommen. Wir waren schon eine ganze weile nicht mehr bei einer. Obwohl wir die verstorbenen nicht kennen, ist es immer sehr schmerzlich. Denn ein Mensch ist gestorben...wieder gibt es Hinterbliebene, denen es jetzt so geht wie uns....
Sie stehen vor einem Scherbenhaufen und wissen nicht wie es weiter geht....Maxi so hieß die junge Frau und sie durfte nicht viel älter werden als du, Fabi. Mit 29 Jahren wurde sie von einem LKW überrollt!
Und wieder wurde erwähnt, dass es sich bei der jungen Frau, um einen ganz besonderen Menschen handelte.....
Die Ansprach, die vom ADFC gehalten wurde, hat mir sehr gefallen.
Viele Politiker die für viele Unfälle hier in Berlin, mitverantwortlich sind, wurden verbal nicht verschont. Schade das sie nicht dabei sind und mal hören, was die Menschen wirklich von unserer Politik halten. Veränderungen brauchen in dieser Stadt viel zu lange.
Mit "Würde" wurde an die verstorbene gedacht. Sie ist eben nicht "nur" die 9. verstorbene Radfahrerin in einer Statistik......Ein Mensch ist gestorben und genau das ist der Punkt.
Fabi ist auch immer "der Fall" oder "die Akte".
Und wenn ich die ganzen Urteile höre, Unfälle bei denen ein Mensch gestorben ist.....da wird mir schlecht.
Was ist in Deutschland ein Menschenleben wert????? NICHTS!!!!
Die Täter erhalten minimale Strafen, meistens Geldstrafen. Und was ist mit den Angehörigen?? Die bekommen Lebenslänglich!!!!

Wir werden sehen, wie lange wir noch kämpfen müssen, einen Kampf, den wir eigentlich NICHT kämpfen müssten, wenn unser Rechtsstaat funktionieren würde.....

"Es fällt schwer,
in die Zukunft zu schauen,
wenn die Augen voller Tränen sind.....
DU FEHLST!"

Kerze rost Herz
Für Fabien Martini von Simone Von Simone am 04.10.2021 um 16:20 | melden

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Viele Sternengrüße ⭐`•°,⭐*☆`°.schicke ich jetzt zu einem Strauß gebunden mit dem Wind auf die Reise zu Dir.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Kerze gelb Davidstern
Liebe Britta Von Heike E am 03.10.2021 um 16:32 | melden

ich habe mich so sehr gefreut, dich zu sehen und dann noch so unerwartet. Ich habe natürlich die geiche blöde Frage gestellt, wie vielleicht viele

Wie geht es dir?

Ich bewundere dich für deine Offenheit, für alles was deiner Familie angetan wurde und im Moment noch wird.

Du kannst stolz auf dich und deine Lieben sein. Ich bin es, denn ihr kämpft um Gerechtigkeit für Fabi. Diesen kleinen süßen Fratz♥

Ich kann nur sagen, bei mir kannst du weinen, schreien usw.

Fabis Namen nennen, ich unterhalte mich gerne mit dir über Fabi.

Es sind so viele Erinnerungen in mir hoch gekommen, nachdem wir Tschüß gesagt haben.

Ich drücke euch so fest die Daumen, dass ihr alle euren Frieden finden könnt, wenn ein gerechtes Urteil gefällt wird.

Es kann leider auch anders ausgehen, ABER IHR HABT FÜR FABI GEKÄMPFT und glaube mir, dass sie jetzt schon sehr STOLZ auf euch ist. Fabi wird euch nie verlassen und ihr sie auch nicht♥♥♥

Liebe zählt mehr als alles andere auf dieser Welt und in Fabis neuer Welt.

Ich drücke euch von Herzen♥♥♥

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Tobias Von Tobias am 30.09.2021 um 14:16 | melden

Hallo Fabien,

wir kennen uns nicht, habe in den Nachrichten erfahren, was passiert ist. Ich bin mir sicher, dass es dir an dem anderen Ort gut geht und ihr als Familie wieder zusammenkommt.

Du siehst auf den Fotos sehr hübsch und symphatisch aus, es ist wirklich unfassbar was passiert ist.

Kerze blau Rosenkreuz
44 Monate Von Mutti am 29.09.2021 um 22:13 | melden

44 Monate....
Ich möchte gar nicht aufhören in Monaten zu rechnen, eigentlich zähle ich jeden verdammten Tag, seit du nicht mehr bei uns bist....
Und jeder einzelne verdammte Tag, schmerzt so unendlich....
Du fehlst so ..... ich vermisse dich so so sehr....Man kann diese Schmerzen nicht beschreiben. Es tut so weh....und es hört nicht auf!!! Es wird nie aufhören....WARUM....WARUM....WARUM.....???
Ich weiß, ich werde nie eine Antwort bekommen....
Aber ich ERWARTE Gerechtigkeit für mein Kind!!!!
Nun habe ich noch mehr angst, um Rico....unsere Stadt ist so kriminell geworden, aber nun erfahren wir, dass wir selbst der Polizei oder besser gesagt dem gesamten Rechtsstaat nicht trauen können...
Unser Leben besteht nur noch aus Schmerz, Trauer, Angst und Sorge...
Ist das ein Leben....???? NEIN !!!

"Dich loslassen?
Niemals!!!
Sanft und sicher trage ich dich
im Herzen...
bis wir uns wiedersehen."

Wenn du diese Macht besitzt, dann beschütze deinen kleinen Brudi.
Er braucht dich so sehr...
Ich liebe dich mein Engel und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod, denn ich weiß, ich werde wieder bei dir sein....

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 29.09.2021 um 21:06 | melden

Hallo meine Tochter ich zünde heute das Licht der Hoffnung an, heute vor drei Jahre und Acht Monate hat dieser Polizist Peter G dein Leben genommen und bis heute hat man den Mörder meiner Tochter immer noch nicht dahin gebracht wo man ein Mörder hin bringt ins Gefängnis, oder man will es nicht weil es ein Polizist ist und sie können ja im Dienst machen was sie wollen da kann man ja auch besoffen Auto fahren, ich hoffe das alle die für diesen Abschaum immer noch lügen ihre Strafe bekommen werden ihr alle habt meine Tochter auf dem Gewissen .Ich hoffe das es trotzdem ein Polizist gibt der nicht so ist wie seine Kollegen der auch stolzer Vater ist wie ich. Meine Liebe Fabi wir werden solange kämpfen bis er im Gefängnis ist, ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa meine große Liebe.

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Mutti am 27.09.2021 um 20:58 | melden

Jeden Strohhalm versuche ich zu nutzen, um irgendwie zu überleben.
An diesem Wochenende war ich auf einem Sehnsucht Seminar von Leben ohne dich!
Es tut gut mit gleichgesinnten zu sprechen. Es sind fremde Menschen aus ganz Deutschland und man fühlt sich gleich so nah und verbunden. Wir teilen das gleiche schlimme Schicksal.
Viele Tränen sind geflossen...wir waren unseren Kindern aber so nah.
Jedes einzelne Schicksal ist so furchtbar....und alle stehen vor dem gleichen Scherbenhaufen.....
Wie soll es weitergehen???
Ich war so erschrocken und wütend darüber, dass so viele Eltern von ihrem Umfeld gezwungen werden, über ihr verstorbenes Kind zu schweigen...
Ich glaube es bedarf einer Anleitung, wie man mit uns umgehen möchte. Viele Menschen sind sicherlich auch sehr unsicher, weil es soooooo falsch ist, dass das Kind vor den Eltern stirbt.
Daher möchte ich heute einen Appell der verwaisten Eltern mitteilen.

"Geht behutsam mit uns um, denn wir sind schutzlos.
Die Wunde in uns ist noch offen und weiteren Verletzungen preisgegeben.
Wir haben so wenig Kraft, um Widerstand zu leisten.
Gestattet uns unseren Weg, der lang sein kann.
Drängt uns nicht, so zu sein wie früher, wir können es nicht.
Denkt daran, dass wir in Wandlung begriffen sind.
Lasst Euch sagen, dass wir uns selbst fremd sind.
Habt Geduld.
Wir wissen, dass wir Bitteres in Eure Zufriedenheit streuen,
dass Euer Lachen ersterben kann, wenn Ihr unser Erschrecken seht, dass wir Euch mit Leid konfrontieren, das Ihr vermeiden möchtet.
Wenn wir eure Kinder sehen, leiden wir.
Wir müssen die Frage nach dem Sinn unseres Lebens stellen.
Wir haben die Sicherheit verloren, in der Ihr noch lebt.
Ihr haltet uns entgegen: Auch wir haben Kummer.
Doch wenn wir Euch fragen, ob Ihr unser Schicksal tragen möchtet, erschreckt Ihr.
Aber verzeiht: Unser Leid ist so übermächtig, dass wir oft vergessen, dass es viele Arten von Schmerz gibt.
Ihr wisst vielleicht nicht, wie schwer wir unsere Gedanken sammeln können.
Unsere Kinder begleiten uns.
Vieles was wir hören, müssen wir auf sie beziehen.
Wir hören Euch zu, aber unsere Gedanken schweifen ab.
Nehmt uns an, wenn wir von unseren Kindern und unserer Trauer zu sprechen beginnen. Wir tun nur das, was in uns drängt.
Wenn wir Eure Abwehr sehen, fühlen wir uns unverstanden und einsam.
Lasst unsere Kinder bedeutend werden vor euch.
Teilt mit uns den Glauben an sie.
Noch mehr als früher sind sie ein Teil von uns.
Mag sein, dass wir sie vollendeter machen, als sie es waren, aber Fehler zuzugestehen fällt uns noch schwer.
Zerstört nicht unser Bild.
Glaubt uns: wir brauchen es so.
Versucht Euch in uns einzufühlen.
Glaubt daran, dass unsere Belastbarkeit wächst.
Glaubt daran, dass wir eines Tages mit neuem Selbstvertrauen leben werden.
Euer Zutrauen stärkt uns auf diesem Weg.
Wenn wir es geschafft haben, unser Schicksal anzunehmen, werden wir Euch freier begegnen.
Jetzt aber zwingt uns nicht mit Wort und Blick, unser Unglück zu leugnen.
Wir brauchen Eure Annahme.
Vergesst nicht, wir müssen so vieles von neuem lernen.
Unsere Trauer hat unser Sehen und Fühlen verändert.
Bleibt an unserer Seite.
Lernt von uns für Euer eigenes Leben."

Meine liebe Fabi,
ich zünde dir heute dein helles Montagslicht an.
Es tat so gut, dir am Wochenende noch näher zu sein.
Ich möchte noch viel lernen, mit diesem übermächtigen Schmerz besser umgehen zu können, damit ich auch Rico eine gute Mutter sein kann. Er braucht uns so sehr....
In tiefer Verbundenheit deine Mutti ♥

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.09.2021 um 10:51 | melden

Es ist sehr berührend gewesen, von Anna T. zu lesen.

R. aus Dresden.


"Es sind die kleinen, stillen Taten der Gütigen, die der Welt ein menschliches Antlitz geben."

Irmgard Erath

Kerze rot Teddy
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 24.09.2021 um 21:44 | melden

Hallo meine große Tochter heute Abend zünde ich dir ein helles Licht an denn ich bin immer bei dir egal wo du bist ich würde gerne bei dir sein und dir sagen wie sehr ich dich liebe ich hoffe noch immer das du wieder nach Hause kommst ich schaue jeden Abend nach oben und sage mir du bist bald wieder da bei uns aber ich warte jetzt schon solange darauf aber ich weiß das ich irgendwann bei dir bin ich liebe dich meine Fabi dein Papa, pass bitte gut auf deine Mama und dein Bruder auf. Irgendwann bekommst dein Mörder seine Strafe da für das er dir dein Leben genommen hat.

Kerze rot lang
Fabien eine liebe Seele zu früh von uns gegangen Von Steven am 24.09.2021 um 18:04 | melden

Obwohl ich Steven Fabien Martini nicht kannte bete ich dennoch dafür das den Eltern endlich Gerechtigkeit gegeben wird! Ich Steven bin extremst enttäuscht davon das ein Polizist mit 1,1 Promille einen Dienstwagen fahren durfte! Dem Polizeichef sollte mal ordentlich erklärt werden was wirklich erlaubt ist und was nicht! Liebe Eltern von Fabien: Hiermit drücke ich euch mein Beileid aus! Ich hoffe das dieser Polizist hinter Gitter kommt!

Kerze blau kreuz
Für Fabien Von Sarina Martini am 24.09.2021 um 15:38 | melden

Ich bin immer noch schockiert ... Wie lange das ganzedauert .. mit den ganzen Verhandlungen

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Michelle Von Michelle am 23.09.2021 um 22:26 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin alles Gute und Kraft in der schweren Zeit!

Kerze blau kreuz
Liebe Maus Von Susi am 21.09.2021 um 08:25 | melden

Wir wollen die Hoffnung auf Gerechtigkeit nicht aufgeben...aber es wird uns verdammt schwer gemacht :-(

Miss you...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fabien Martini von Jessica Von Jessica am 21.09.2021 um 04:44 | melden

Mein Beileid und hoffe das der Polizist seine gerechte Strafe bekommt kein Verständnis für Alkohol im Dienst

Kerze lila viereckig
Viel Kraft für deine Familie Von Astrid am 20.09.2021 um 21:06 | melden

Liebe Fabi,
es ist so schlimm, was deine Familie alles ertragen muss.
Auch wir haben nach Jacobs Tod keine guten Erfahrungen mit unserem Rechtssystem gemacht. Es tut einfach nur weh, zu sehen, dass es das, was wir erleben mussten, alles auch noch in potenzierter Form gibt.
Ich hoffe, dass es am Ende dann wenigstens Gerechtigkeit gibt!
Ich wünsche deiner Familie alle Kraft der Welt um das durchzustehen und dann endlich Frieden finden zu können.
Liebe Grüße zu dir, wo auch immer du jetzt bist!
Astrid mit Jacob im Herzen

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze die Kraft spenden soll Von Kerstin am 20.09.2021 um 19:46 | melden

Es raubt einem den Atem, man ist so verdammt machtlos. Alles was ich den Eltern, dem Bruder und nun auch den traumatisierten Ersthelfern wünsche, ist das diese Farce endlich ein Ende findet. Das endlich ein „Mensch“ für ein Verbrechen, das er begangen hat nach geltendem Recht verurteilt wird. Und das den Menschen, die bereits seit fast 3 Jahre nicht zur Ruhe kommen, mit jeder möglichen Hilfe aus diesem Alptraum geholt werden! Wer ist er denn, dass sein Leben über das von so vielen unschuldigen Menschen gestellt wird. Er, der ein Leben bewusst und mutwillig genommen hat!
Danke Anna, Du bist ein Engel!

Kerze lila geschwungen
Zweiter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 20.09.2021 um 18:53 | melden

20.09.2021
Und wieder wurden diversen Journalisten keinen Zugang zum Verfahren gewährt, da angeblich alle Plätze belegt waren......
Nicht nur das sie die Plätze vom 1. Prozess um fast die hälfte reduziert haben, dann wird behauptet die wenigen Plätze sind belegt und dann sind 3 Journalisten da......!?!?!?
Kurzzeitig 4 und ausgerechnet die 4. schreibt als erstes ihren Artikel der wieder einmal nur zur hälfte richtig ist, aber was möchte man erwarten, wenn man sich ca. 15 Minute die Ehre gibt und nicht weiß wie es wirklich war, aber das sind wir von dieser Zeitung schon gewohnt!!!

Heute ging es unerwartet lange. Eine Mittagspause von 2,5 Stunden wurde eingelegt.....!?!? Keiner hat das verstanden.
Vier Zeugen waren geladen.
Zwei Polizisten/innen und zwei Zivilistinnen.
Dieses Mal hat sich die Kollegin vom gleichen Abschnitt diplomatischer verhalten.
Der zweite Kollege wirkte sehr korrekt und versuchte auch nach dieser langen Zeit seine Aussage möglichst korrekt zu formulieren.
Was immer heute aber bei Zeugin 3 und 4 so bewusst geworden ist, dass nicht nur wir diesen 29. Januar 2018 wieder und wieder durchleben müssen. Für uns hat sich natürlich unser ganzes Leben verändert, dass steht außer Frage, aber auch für viele der Zeugen, ist der Unfalltod unserer Tochter ebenfalls ein traumatisches Ereignis.
Beide Zeuginnen von heute mussten sich nach dem Unfall in therapeutische Behandlung begeben.
Und durch diese ungewöhnlich lange Verfahrensdauer, da es sich bei dem Angeklagten ja um einen Polizisten handelt, werden die Zeugen auch noch lange keinen Schlussstrich ziehen können.
Nicht nur wir, als Familie werden hier über Jahre von diesem Rechtsstaat verhöhnt und erniedrigt. Für die Zeugen ist das auch eine Tortur.
Aber das interessiert glaube ich niemanden.
Die Zeugin Anna T. hat heute mehrfach mit den Tränen gerungen, wenn sie erzählt, läuft ein Film in meinem Kopf und ich hatte wieder das Gefühl, es war erst jetzt.....ich habe mich nicht beruhigen können.
"Ich habe ihren Kopf gehalten und ihr gesagt du hattest einen Unfall, es wird alles wieder gut......"
Ich bin so dankbar, dass so eine liebenswerte Frau, in den letzten Minuten ihres Lebens bei unserer Fabi war. Da wo ich hätte sein sollen.....Danke Anna ♥

Aufgefallen ist mir heute, dass zwei Zeugen nach dem Bild von Fabi geschaut haben, es wurde mir ja beim 1. Verhandlungstag untersagt es aufzustellen, dabei war sie trotzdem !

Vor der Mittagspause wurden noch die beiden Videos gezeigt, einmal der direkte Zusammenstoß und ein Video nach dem Aufprall.
Ich habe jedoch den Saal verlassen, dass konnte ich kein zweites mal ertragen. Und obwohl ich drau8en saß, hatte ich in Gedanken den Film vor den Augen.....Es ist und bleibt ein Alptraum.....!


Kurz vor Ende des zweiten Verhandlungstages, hat Herr Hardt , unser Anwalt, einen Befangenheitsantrag gegenüber des Vorsitzenden Richter gestellt, aufgrund seiner Aussagen vom 02.09.2021...............!!!!!

Fortsetzung am 08.10.2021

Kerze hellgrau viereckig
Ruhe in Frieden Von Erik 1987 am 16.09.2021 um 15:12 | melden

Mir fehlen die Worte... R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Hoffnung Von Sven am 14.09.2021 um 18:28 | melden

es ist schon erstaunlich, was sich Menschen
anmaßen, über einen anderen Menschen in dieser
Ausdrucksweise zu urteilen???

Fabien pass gut auf deine Eltern auf

ein Licht der Hoffnung für Dich

Kerze hellgrün geschwungen
Gedenken an Fabien Von Stefan am 14.09.2021 um 18:22 | melden

Ja, Frau Martini, Sie sagen es richtig, der tiefgreifend beeindruckte Straftäter in Uniform ist in der Realität ein Jammerlappen. Vor dem Verbrechen immer auf dicke Hose gemacht, gegen Mitmenschen radikal und ohne Mitleid aufgetreten, aber nun sehen wir ein jämmerliches Bild eines Mannes vor Gericht. Mir ekelt vor dieser Person. Diese Person ohne Rückgrat ist gerade deshalb für mich so widerwärtig, da er solange er in Uniform war, ohne jegliche Empathie gegen andere agierte, und nun darf die Allgemeinheit seinen Psychiater bezahlen.
Er hat seine Macht mißbraucht und wir müssen ihn ertragen, egal wieviel er jammert, aber Achtung und Respekt vor dieser Person kann man nicht per Gesetz für ihn erzwingen.
Ich verachte ihn und seine feigen Mittäter, kann kein Mitleid mit ihm haben, aber ich gedenke Fabien und wünsche Ihnen Familie Martini die Kraft das alles durchzustehen.
Die Anständigen vergessen Fabien und das an ihr begangene Verbrechen nie.

Kerze rot lang
Sehnsucht Von Mutti am 13.09.2021 um 23:04 | melden

Mein Sonnenschein,
der Sommer neigt sich dem Ende. Das ist ein sehr beklemmendes Gefühl. Du bist so ein Sonnenkind und ich fühle mich dir so viel näher.
Heute bin ich in Gedanken in den kommenden Prozesstag eingetaucht. Und es hat mich nur wütend gemacht….
Wenn ich nur daran denke, wie ER wieder in Selbstmitleid getaucht wird ( durch seinen Anwalt! Es kommt ja kein Wort von IHM) ich könnte nur noch kot……
Wenn man weiß, wie er sich vor dem Unfall dargestellt hat und das ER zu allem und jedem sein Senf dazugegeben hat. Und jetzt…… sitzt er da, wie ein Jammerlappen und jede Sekunde versucht sein Anwalt darzustellen wie schlecht es IHM geht…
„ER“ hat selber entschieden in dieses verdammte Auto zu steigen, mit dem Wissen, was er ALLES intus hatte….!
ER hat unser Kind getötet…..!!!!
Und anstatt Verantwortung dafür zu übernehmen, was eine Frage des Anstands ist,
setzt er sich nun schräg zu uns, nicht einmal das schafft ER mehr, uns in die Augen zu schauen….
Große Schnauze und nichts dahinter…..einfach nur feige und jämmerlich.

Heute habe ich von einer Prominenten gehört, was ihre größte Angst ist….
„ Das ihr Kind nicht mehr bei ihr ist…..!“
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
Ja…. das ist das schlimmste auf dieser Welt!!!!
Nur wer wirklich liebt, weiß was es bedeutet, sein Kind nicht mehr bei sich haben zu können.
Es ist der Alptraum, es nimmt dir die Luft zum atmen!

„Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Die Wahrheit kommt immer heraus.
Egal wie und durch wen.
Meistens verraten die Lügner sich selbst.“

Ich schicke dir ein Licht aus unserer Welt.
Aber ich weiß, dass dort wo du jetzt bist, alles besser ist als hier…..
Ich muss noch aushalten, bis ich bei dir sein kann. Mein Kampf ist noch nicht vorbei…..
Ich vermisse dich unendlich

Kerze rot Herz
Ein Lich für Fabi Von In stillem Gedenken am 13.09.2021 um 22:11 | melden

Unfassbares ist geschehen. Eltern haben ihr Kind verloren durch offensichtliche Trunkenheit eines "Polizisten". Man kann sich kaum vorstellen, durch was für ein dunkles Tal die Eltern gehen. Und auch nicht die Schwere ihrer Herzen. Das Urteil aus dem ersten Prozess muss revidiert werden und der "Polizist" muss zur Verantwortung gezogen werden. Es ist das Einzige, was die Eltern Fabis sich von der Gesellschaft noch erhoffen.


R. aus Dresden.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


"Ich kam zu der traurigen Gewissheit, dass unschuldige Menschen Opfer grausamer Ungerechtigkeit werden können. Das dominiert mein Denken." Miep Gies.

Kerze rot Teddy
Was für ein grosser Verlust Von Boma am 13.09.2021 um 21:58 | melden

Viel viel Kraft an die Familie und hoffentlich siegt hier die Gerechtigkeit vor Gericht!!!

Kerze rot lang
Fabi du fehlst Von Von deiner Cousine Sarina am 13.09.2021 um 08:08 | melden

Du fehlst einfach auf dieser Erde...

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Gina Von Gina am 12.09.2021 um 11:56 | melden

Kerze rost Herz
Oh Mann Von Heike E am 11.09.2021 um 16:02 | melden

ich habe deinen Beitrag gelesen, vom ersten Verhandlungstag.
Ich finde keine Worte.......
Ich kann es nicht fassen......
Wie soll diese "Gerichtskomödie" nur weiter gehen?
Entschuldigung, aber anders kann ich es nicht nennen.
Das ihr das Bild von Fabi entfernen musstet, ist schon der blanke Hohn.
Denn schließlich ist sie es um die es hier geht, euer Kampf um Gerechtigkeit.
Sie ist unschuldig getötet worden !!!!!!! Von einem Polizisten !!!!!
Sind die alle korrupt? Anders kann es doch nicht sein,oder?
Und der arme Täter, och er kann nicht arbeiten, dass tut mir aber leid.
Wahrscheinlich hat er Angst, dann auf offener Strasse von jemanden abgeknallt zu werden, wenn er im Dienst ist.
Denn es gibt immer mehr Menschen in Deutschland, die dieses Verfahren nicht verstehen !!!!!!!

Es tut mir so unendlich leid für euch, mir krampft sich der Magen zusammen.

Ich hoffe, dass es noch ein Funken Hoffnung gibt.♥♥♥
Fühlt euch gedrückt ♥♥♥

Kerze rot Herz
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 10.09.2021 um 22:44 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir heute ein Licht an und hoffe das du es sehen kannst den ich vermisse dich unendlich sehr ich bin seit tagen nicht so richtig bei mir mein Kopf ist so leer ich weiß nicht so richtig was ich denken soll um so mehr zeit vergeht um so schlimmer ist es jeder tag wird schlimmer der Gedanke an dich ich sehe dich immer vor mir und sage mir das ist nicht wahr was passiert ist ich hoffe das wieder nach Hause kommst jeden Tag,alles ist kaputt in unserem Leben dieses Schwein hat dein Leben genommen und unseres zerstört woher sollen wir nur die Kraft nehmen wir sind einfach alle drei kaputt und müssen kämpfen für dich damit dein Mörder in den Knast kommt und das ist nicht mal das richtige für dieses Schwein und seine Mittäter, ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Lisa Von Lisa am 09.09.2021 um 02:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl an die Eltern von Fabi. Dies ist eine wunderschöne Gedenkseite für Ihre Tochter. Mir stockt der Atem,wenn ich Ihre herzzerreißenden Worte lese. Alle Kraft der Welt, dass auch Sie wieder etwas Frieden finden. Ich bin mir sicher, Ihre Tochter möchte Sie auch eines Tages wieder lächeln sehen, egal wie dieser "Kampf" endet. Sie haben alles gegeben und es ist schrecklich, dass es keine gerechte Strafe für den Angeklagten gibt.

Kerze lila geschwungen
Gefühlschaos Von Mutti am 06.09.2021 um 22:54 | melden

Eigentlich möchte ich nur noch schreien……
Mein Kind ist tot!
Tot….. sie ist tot!!!
Getötet von einen angeblichem Vorbild… ein Freund und Helfer….
Ein Staatsbediensteter, ein Polizist.
ER WAR BETRUNKEN!!!
IM DIENST!!!!
ER hat den Tod unserer Tochter zu verantworten!!
ER ist so feige und übernimmt keine Verantwortung!!!
Seit 3,7 Jahren wird alles versucht, diesen verantwortungslosen Menschen, so gering bestraft wie möglich da rauszuholen. Er hat fahrlässig einen Menschen getötet! Meine Tochter!!
Das macht mich fassungslos und wütend.
Wir leben in keinem Rechtsstaat!
Dieser Rechtsstaat setzt Gedanken in einem frei, die man nicht haben möchte…..
Alle Instanzen haben in ihrer Arbeit versagt! Wieso sind wir in der Bringepflicht?
Für Steuerhinterziehungen gehst du ins Gefängnis…
tötest du einen Menschen, bekommst du eine Bewährungsstrafe!!
Ich muss in einem falschen Film sein….

„An manchen Tagen bin ich so wütend, wo ich einfach erkenne, dass du wirklich verstorben bist und ich nichts dagegen tun kann.
….. es wird einfach nie mehr dazu kommen, dass ich dir wieder in die Augen sehen kann.“
Ich schicke dir heute ein helles Montagslicht, meine wundervolle Fabi

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Milena Von Milena am 06.09.2021 um 16:02 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Für Fabien Von Liane am 03.09.2021 um 23:40 | melden

Ein Licht für Dich, liebe Fabien.
Es ist soo schlimm, daß Du Dein junges Leben auf so brutale Weise verloren hast.
Liebe Eltern, ich hoffe es gibt zumindest noch eine gerechte Strafe für den Täter, der Euch Euer Liebstes genommen hat. Haltet weiter durch. Es sind viele Menschen mit Euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 03.09.2021 um 23:05 | melden

Hallo mein Engel heute Abend zünde ich dir ein schönes warmes Licht an damit es niemals dunkel bei dir ist, damit du weißt das wir ganz fest bei dir sind ich halte dich ganz fest in meinen Arm und werde dich niemals wieder los lassen, das träume ich jede Nacht aber immer wieder wache ich auf und dann ist der schöne Traum vorbei und dann weiß ich einfach nicht weiter was ich denken soll ist es war oder nicht, ich kann einfach nicht mehr normal denken es ist so leer im Kopf, ich habe nur ein Gedanke irgendwann bei dir zu sein wenn du es zulässt ich weiß es kommt der Tag an denen wir uns wieder sehen werden ich liebe dich so sehr meine liebe Fabi, dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Jacek Von Jacek am 03.09.2021 um 18:21 | melden

[*]

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.09.2021 um 13:57 | melden

Es muss Recht gesprochen werden, auch wenn es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Von Melli Von Melli am 03.09.2021 um 12:59 | melden

Nur wer vergessen wird ist richtig tot,
ich werde dich aber nie vergessen!!!
Ich schicke ganz viel Glitzer in den Himmel...
in der Hoffnung,dass du ihn sehen kannst.

Kerze orange Herz
Für Fabien Martini von Andrea Von Andrea am 03.09.2021 um 11:43 | melden

Kerze für Dich !

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabien Martini von Ruth Von Ruth am 03.09.2021 um 09:16 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze orange Herz
Wir sind bei euch Von sabine am 03.09.2021 um 08:24 | melden

Einfach nur sprachlos

Kerze rost rund
Einen lieben Gruß an dich Fabi Von Silvia am 02.09.2021 um 19:58 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir Fabi und bei deine Eltern und Bruder

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze der Hoffnung Von Kerstin am 02.09.2021 um 19:09 | melden

Liebe Familie, ich wünsche Euch Kraft im Kampf um Gerechtigkeit. Eigentlich unglaublich, dass in diesem Staat solch ein Wunsch nötig ist! Ich bin traurig darüber, dass es dieser Familie bis heute nicht vergönnt ist, einfach nur um ihr Kind zu trauern und in dieses so andere Leben zu starten. Ich hoffe so sehr, dass dieses Verbrechen endlich geahndet wird. Ich möchte heute noch 3 weitere warme Kerzen anzünden! Für Euch 3!!!!!! Fabi immer im Herzen, genau wie Euch!

Kerze lila geschwungen
Anja Thönnes Von Anja Thönnes am 02.09.2021 um 18:35 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Florian Mätzschker Von Florian Mätzschker am 02.09.2021 um 18:17 | melden

Nie vergessen

Kerze rot lang
Erster Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 02.09.2021 um 17:15 | melden

Da war die minimale Hoffnung, weil 20 Termine angesetzt wurden.......
Demokratie....
Rechtsstaat....
Unter dem Gesetz sind alle gleich........
Gerechtigkeit für unser Kind.....
Weit gefehlt !!!!!!
Auch der letzte Funken Hoffnung, dass unser Rechtsstaat funktioniert ist nun dahin......!!!
Ich wusste das uns wieder Steine in den Weg gelegt werden, aber wir werden immer wieder aufs Neue überrascht.
Eigentlich sollte dieses Verfahren erst gegen ende diesen Jahres Beginnen. Überraschend wurde es vorgezogen. Nur merkwürdig, dass ausgerechnet heute der Prozessauftakt gegen eine Berliner Großfamilie war. Damit blieb der große Medienrummel, um einen angeklagten Polizisten, natürlich aus.
Auch wusste man am Gericht, dass einer unserer Anwälte längerfristig ausfällt, wenn das Verfahren VOR ende des Jahres beginnt.
Darauf könne man keine Rücksicht nehmen!
Also startet ein Prozess mit sehr hohem öffentlichen Interesse, in kleiner Runde.....
Wir versuchen seit drei Jahren und neun Monaten zu Beweisen, dass die Aufklärung zum tot unserer Tochter und das Recht der Öffentlichkeit schwerer wiegt, die Patientenakte zuzulassen, als der Schutz SEINER Privatsphäre. Denn unserer Kind wurde getötet!!!
Die Verteidigung versucht auch in diesem Prozess darzustellen, dass IHN das schlimmere Schicksal trifft und eigentlich ER das Opfer ist!!
Die Verteidigung und die Nebenklage sitzt sich eigentlich gegenüber, dieses Mal setzt sich der Angeklagte schräg zu uns, damit er uns nicht angucken muss! Und unsere Tochter.....
Der Verteidiger erklärt auch heute wieder sehr ausführlich, wie schlecht es dem Angeklagten geht und er auch in Zukunft nicht in der Lage sein wird arbeiten gehen zu können.
Auch heute hat er sich nicht zur Tat geäußert.
SEIN seelischer Beistand, die Ehefrau, hält eine Stunde durch....
Und auch dieses Mal ein groß Aufgebot von Polizeischutz für IHN!?!?
Der Richter beginnt die Verhandlung mit dem Wissen, dass es sich hierbei um einen sehr emotionales und schwieriges Verfahren handelt. Und spricht uns sein Beileid aus. Er hat Verständnis für unsere Situation
Aber.......
Sein Gerichtssaal ist kein Ort der Trauer!!!!
Er "bat" darum das Foto von Fabi zu entfernern!!!!
Sonst müsse er es "anordnen", wenn ich mich weigere!!!!!
Spätestens jetzt war klar, was wir von dieser Kammer zu erwarten haben....
Dann wollte sich die Verteidigung darauf einigen, dass alle Parteien die Berufung zurückziehen und das die 14 Monate auf Bewährung Rechtskräftig werden!!!!!!! Inakzeptabel !
Zu guter Letzt, zweifeln die beiden Berufsrichter, dass Urteil ihres Kollegen an, zum einen müsste man ermitteln welche Höchstgeschwindigkeit in so einem Einsatz zulässig wäre, um zu entscheiden, ob 134 km/h zu schnell waren!!!!! Unglaublich
Und auch aus ihrer Sicht, nach derzeitigem Stand, ein Verwertungsverbot der Patientenakte bestehen bleiben dürfte!!!!
Es ist aber noch nicht ganz ausgeschlossen....
Unser Eindruck: Auch hier besteht kein Interesse, einen Polizisten angemessen zu verurteilen. Ist man hier befangen???
Ist das " Im Namen des Volkes"????
Keine 2 Stunden später endet der 1. Verhandlungstag.

Das i Tüpfelchen war dann noch, dass wir nach der Verhandlung erfahren haben, dass bei den Zuschauern der damalige Oberstaatsanwalt saß, der für dieses ganze Desaster mitverantwortlich ist!!!!


Fortsetzung am 20.09.21

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 02.09.2021 um 10:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 01.09.2021 um 21:59 | melden

Habe soeben den Beitrag

https://www.funk.net/playlist/reportagen-dokus-5339/toedlicher-einsatz-mit-136kmh-was-darf-die-polizei-der-fall-fabien-m-1759666

von der Rechtsanwältin Xenia gesehen. Das geht einem sehr nah, die Eltern zu sehen. Und wie ihre liebe Freundin darin sagte: Fabi ist keine Wunde, welche die Zeit vielleicht heilen könnte. Ihr Verlust hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Den Eltern viel Kraft für das was vor ihnen liegt. Dass jemand da ist für sie. Einfach zuhören und ihnen beistehen. Fabi wird immer bei ihnen sein. Und bei allen die sie geliebt haben und immer lieben werden.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.


"Trauer braucht
keinen Ort sondern einen Raum,
nicht viele Gespräche sondern ein "Ich bin einfach da",
kein Ende sondern Zeit,
keine Erklärung sondern Verständnis,
keine Phasen sondern Persönlichkeit,
keine Rückhaltung sondern Freiheit.
Nicht viel.
Und doch braucht sie irgendwie alles."

Jamaine He

Kerze rot Teddy
Ein paar Worte einer Fremden Von Lisa am 31.08.2021 um 22:05 | melden

Körper sind nur Hüllen..ich bin mir sicher deine Seele, in welcher Form auch immer, weilt noch auf dieser Erde und wünscht sich, dass deine Familie jeden Tag für dich lacht, tanzt, feiert, lebt und irgendwann seid ihr wieder vereint. Liebe stirbt nicht. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. ❤️

Kerze rosa klein
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 31.08.2021 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 30.08.2021 um 22:51 | melden

„Nicht das selbst Sterben ist das schlimmste.
Sondern, dabei zusehen zu müssen,
wie jemand den du liebst stirbt.
Während du weißt, dass sich dein Herz
niemals davon erholt wird.
Und die unwiderrufliche Gewissheit,
den Rest deines Lebens
mit diesem Tod leben zu müssen.“

Ich zünde dir ein helles Montagslicht an mein kleiner Stinker.
Und ich weiß jetzt schon, dass du am Donnerstag mit dabei bist.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rost Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 30.08.2021 um 22:36 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an ,und zu gleich hoffe ich das du es sehen kannst egal wo du bist es soll mir immer den Weg zu dir zeigen wie sehr will ich dich endlich wieder nach Hause holen es geht mir einfach nicht in mein Kopf warum du nicht mehr nach Hause kommen kannst, warum hat man nicht ein wünsch frei, wenn ich könnte dann würde ich zu dir kommen und dich abholen und dich zu deine Mama und dein Bruder bringen und dann wäre alles wie früher ,mein Engel in drei Tagen geht die Berufung los,ich hoffe immer noch dass endlich jemand sein Schweigen briecht und endlich die Wahrheit sagen wird wie es war das seit ihr einfach meine Tochter schuldig, ich liebe dich so sehr meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Hazal Von Hazal am 30.08.2021 um 19:29 | melden

Ruhe in Frieden Fabien

Kerze rot lang
43 Monate ohne dich Von Mutti am 29.08.2021 um 11:59 | melden

Es ist der 29. August 2021......
Nun sind es schon 43 Monate, die du nicht mehr bei uns bist...
Und auch nie wieder sein wirst....
Dieser Gedanke ist noch immer nicht zu ertragen....
Du hast so ein tiefes Loch hinterlassen....
Es ist so unerträglich, Tag für Tag mit diesem Verlust, mit diesem Schmerz, mit der Gewissheit zu leben, DU KOMMST NICHT MEHR WIEDER........
Die Welt dreht sich einfach weiter......sehr schnell.....viel zu schnell...
Aber seit du nicht mehr hier bist, gerät die Welt aus den Fugen.
Sofort als du gehen musstest, veränderte sich unser Wetter extrem!
Darauf folgte die Pandemie !
Die Menschen, die dich nicht kennenlerne durften, verstehen bestimmt nicht was ich damit meine....
Aber diejenigen, die dich kennenlernen durften, verstehen das!!!
Jeder Mensch ist besonders und einzigartig.
Aber du meine liebe Fabi, warst etwas ganz besonderes.
Ein Engel auf Erden....

Nun ist es endlich soweit...!!!!
In vier Tagen beginnt das Berufungsverfahren.
Endlich am Landgericht, wo wir vor 3 Jahren hätten stehen müssen, wenn der damalige leitende Oberstaatsanwalt seine Arbeit korrekt gemacht hätte. Denn angeblich sind unter dem Gesetz alle gleich.
Wir sind eines besseren belehrt worden.
Ein halbes Jahr NACH Fabis Unfall, hatte Johanna Hahn ebenfalls einen tödlichen Unfall. Der gleiche Oberstaatsanwalt, meinte damals in den Nachrichten, alleine die Geschwindigkeit rechtfertige eine Mordanklage !!!
Der Angeklagte, nicht deutscher Herkunft, wurde nach einem Jahr zu einer Lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Prozessbeginn nach 6 Monaten.
Findet den Fehler!!!!
Ich finde das so ungeheuerlich.
Wie soll man denn noch an diesen Rechtsstaat glauben?
Mit allen Mitteln wurde versucht, IHN so gering bestraft wie möglich da rauszuholen. Die erste Anklage sollte am Amtsgericht für kleine Verkehrsdelikt stattfinden.( Ein Mensch ist zu Tode gekommen!) Kämpfen mussten wir dafür, dass es ein höheres Gericht ist. Aber anstatt ihn gleich vor dem Landgericht anzuklagen, war es dann erst das erweiterte Schöffengericht am Amtsgericht.
Härter muss er bestraft werden, als ein Zivilist, er hat als "Polizist im Dienst" gegen die Gesetzte verstoßen auf die er auch noch einen Eid geschworen hat!
Und ich kann es auch nicht mehr hören, wie schlecht es ihm geht, oder das er für die Verfahrenskosten sein Leben lang bezahlen muss.......das reicht noch lange nicht aus!!!
ER hat entschieden alkoholisiert seinen Dienst anzutreten und sich dann noch hinter das Steuer zu setzen!!

ÜBERNIMM ENDLICH VERANTWORTUNG
DU HAST UNSERE TOCHTER GETÖTET !!!

Wir werden nicht aufhören zu kämpfen, weil unsere Fabi das verdient hat und....
erst recht nicht, weil vertuscht, manipuliert und gelogen wird.
Er hat unser Kind getötet und versucht uns zusätzlich zu schikanieren und das Leben schwer zu machen, obwohl es schwerer nicht mehr geht.
So ein niederträchtiges und erbärmliches Verhalten verdient die Höchststrafe.

Ein großer Teil der Bevölkerung steht an unserer Seite,
ich bin gespannt, wie dieses Mal das Gericht
"Im Namen des Volkes" urteilt.......

Kerze rot Herz
Mein Mitgefühl an die Familie Von Ikram Sengün am 25.08.2021 um 21:21 | melden

Ich bin heute auf den Artikel gestoßen, musste direkt danach rechachieren und bin hierher gestoßen

Hiermit möchte die Familie vom Herzen drücken

Ich werde heute Nacht ein Gebet in meinem Glauben an eure Tochter führen

Alles gute der Welt wünsch ich euch

Kerze rot Mondsichel Stern
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 23.08.2021 um 22:57 | melden

Eines der schwierigsten Aufgaben
die ich bewältigen muss.
Wieder in ein Leben zu finden
ohne dich
an meiner Seite.

Ein helles und warmes Montagslicht für dich
meine bezaubernde Fabi ❤

Kerze rot Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 23.08.2021 um 11:20 | melden

Meine Tochter, ich zünde dir ein schönes Licht an zu deinem 25. Geburtstag an. es ist der vierte Geburtstag ohne dich ohne unsere Fabi jeder Tag ohne dich ohne sein Kind ist nicht zu ertragen wenn man weiß das du niemals wieder nach Hause kommst und wir doch immer wieder hoffen das man die Zeit einfach zurück drehen möchte aber nicht kann, ich weiß nicht wie wir es so lange geschafft haben ohne dich zu leben ich glaube nicht das du uns jetzt schon bei dir haben willst denn wir haben eine große Verantwortung zu tragen wir müssen uns ja um unseren Sohn kümmern der uns sehr wichtig ist in unserem Leben denn auch er hat seine große Schwester verloren und das ist für ihn genauso schlimm wie für uns, ich hoffe nur das wir dich irgendwann wieder sehen werden egal wo ich freue mich jetzt schon sehr darauf und dann lasse ich dich niemals wieder los ich liebe dich so sehr meine Tochter du bist immer in meinem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Ein Engel hat Geburtstag Von Mutti am 22.08.2021 um 21:11 | melden

Meine liebe Fabi,
heute ist dein 25. Geburtstag….Eigentlich ein schöner Tag, denn wurdest geboren….du liebe Fabi, hast unser Leben so bereichert. Es waren nicht nur rosige Zeiten, aber immer eindrucksvolle. Nun ist dieser eigentlich schöne Tag auch ein sehr trauriger Tag geworden. Denn du durftest nur 21 Jahre werden…..
Der 4. Geburtstag ohne dich…..
Das ist einfach nicht zu glauben, das die Welt sich so schnell weiter dreht, obwohl ein so besonderer Mensch nicht mehr bei uns ist.
Unsere geliebte Fabi….
Und auch dieses Jahr haben wir dich gefeiert, dich geehrt. Dankbar für all die Jahre, die du uns und deine Freunde mit deinem Liebreiz verzaubert hast.
Und wieder so viele Geschichten von dir zu hören, was alle an dir zu schätzen wussten.
Es ist so schön, aber leider auch das einzige was uns von dir bleibt. Erinnerungen…..
Daher ist uns dieser Gedenkgeburtstag so wichtig.
Und wieder dieses Wetterphänomen….
Es zeigt uns allen immer wieder…. du bist da….
An besonderen Tagen, besondere Situationen…. du bist noch hier!
Freitag schlechtes Wetter, Samstag zu Feier, schönes Wetter. Heute halb schön, halb traurig.
Wir sind bei dir…. es regnet nicht.
Ich habe meinen Glauben an Gott und unser System verloren, aber es gibt ein Leben danach, dessen bin ich mir sicher. Und das ist das einzige was mich hier noch hält…. ich kämpfe für deine Gerechtigkeit…. bis ich nicht mehr kann..und dann…..sehen wir uns wieder… in einer besseren Welt als diese !

„ Es ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich, sind noch so frisch wie eh und jäh. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freunden zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir.“

Happy Birthday ins Regenbogenland meine wundervolle Fabi

Kerze rot Engel
Geburtstagslicht Von Mona am 22.08.2021 um 19:37 | melden

Heute ein helles Licht in den Himmel für Fabi.
Viel Kraft der Familie.

Kerze lila geschwungen
Für eure Fabi Von Erika am 22.08.2021 um 14:43 | melden

Bleibt stark für eure Fabi, sie wird immer bei euch sein und in all den ❤️ die sie berührt hat.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 22.08.2021 um 08:53 | melden

In Gedanken heute noch mehr bei der Familie Martini.

Kerze hellgrün rund
Trauern ist liebevolles Erinnern Von Thommilee am 22.08.2021 um 02:01 | melden

Alles Gute den Eltern,.Bleibt stark ,trotz diesem heutigen ,speziellen Erinnerungstag..

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 17.08.2021 um 11:51 | melden

Eric Clapton schrieb "Tears in Heaven" nach dem Verlust seines Sohnes. Und ich glaube, was er meinte war nicht, dass man nach so einem Verlust stark sein müsse. Das geht nicht. Man verliert den Boden unter den Füßen und droht nachts zu ersticken. Und fragt nach dem Sinn des Lebens. Es ist ungewiss, ob man jemals wieder aufsteht. Was Eric Clapton sagen wollte, ist, dass man zum Himmel blickt um seinen Liebsten nah zu sein. Aber nicht, dass man sich nach jener Tür sehnt, hinter welcher Frieden ist und keine Tränen mehr. Des Nachts und am Tage.

Das glaube ich, hatte auch Herbert Grönemeyer nach dem Verlust seiner Frau gemeint, als er "Der Weg" schrieb:

"Es war ein Stück vom Himmel,
dass es Dich gibt.

Ich gehe nicht weg,
hab meine Frist verlängert.
Neue Zeitreise,
offene Welt.
Habe Dich sicher
in meiner Seele.
Ich trage dich bei mir,
bis der Vorhang fällt."


So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser Leben ohne dich Von Mutti am 16.08.2021 um 22:05 | melden

Traurigkeit...Antriebslosigkeit....Schmerzen.....Erschöpfung...aber auch Wut, bestimmen nun unser Leben.
Nichts ist geblieben von unserer Fröhlichkeit, unseren Plänen, unserer kleinen, heilen, wunderbaren Familie. Wir haben zwei so wundervolle Kinder......
"ER" hat uns alles genommen... !!!
Wer so massiv gegen die Gesetzte verstößt und keinen funken Anstand besitzt, zu seiner Tat zu stehen, kann nur Verachtung ernten.
Verachtung auch für all diejenigen, die wissen, dass er nicht das erste Mal alkoholisiert zum Dienst erschienen ist!
Täglich kann man zusehen, wie die Polizei an Respekt verliert....warum nur????
Durch solch schwarze Schafe, kommen auch die vermeidlich guten Polizisten in Verruf!
Und dennoch deckt IHR so ein VERBRECHEN???
Und IHR denkt mit noch mehr Polizeigewalt, holt IHR euch euren Respekt zurück????
Respekt ernten diejenigen, die sich daran erinnern, dass sie einen EID geschworen haben und auch in den eigenen Reihen für Recht und Ordnung sorgen.. Sonst seit IHR kein Stück besser als "ER".

Meine liebe Fabi,
das sind jetzt wieder schwere Tage.....
Vor 25 Jahren haben wir mit großer Freude auf dich gewartet.
Wir konnten unser Glück kaum fassen...das erste Wunschkind... nun gehen wir deinem Geburtstag mit Wehmut entgegen. Es bleibt ein besonderer Tag, denn wir haben einem besonders liebenswertem Menschen das Leben geschenkt, aber es ist auch sehr schmerzvoll, dass du diesen besonderen Tag nicht mehr erleben darfst...
Wir werden nun jedes Jahr für dich einen Gedenkgeburtstag veranstalten. Dein 25. Geburtstag, der 4. ohne dich.....
Und noch immer kommen viele Freunde, bei denen du Spuren hinterlassen hast, denen du wichtig bist und bleibst.
Aber auch, um uns zu stützen, denn es ist so falsch, dass eine wundervolle junge Frau ihren 25. Geburtstag nicht selber erleben darf. Ich hoffe sehr, dass du uns sehen kannst.....
Heute möchte ich dir ein helles Montagslicht anzünden mein kleiner Engel.
In tiefer Verbundenheit
deine Mutti

Kerze rost Herz
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.