Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.855 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 21.06.2022 um 20:02 | melden

"Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.

Zurückgelassen hast Du schöne glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen.
Ich wollte nur, dass Du wieder hier bist.

Doch tausende Worte können Dich nicht wiederbringen.
Ich weiss das, denn ich habe es versucht.

Und auch tausende Tränen können das nicht.
Ich weiss das, denn ich habe sie geweint."

Verfasser unbekannt.


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ich vermisse dich so sehr Von Mutti am 20.06.2022 um 23:04 | melden

Niemand kann unsere besondere Bindung, zwischen Mutter und Tochter ersetzen.....
Du fehlst mir sehr meine Fabi....
Unendlich dankbar dafür, dass wir diese besondere Verbundenheit noch erleben durften, aber auch verdammt wütend das mir gerade da, wo es am schönsten wurde, dieser besondere Mensch genommen wurde.....
Ich war so verdammt glücklich eine so tolle Familie zu haben.... Und jetzt.....????
Ich hasse dieses Leben.... Warum wir???? Warum musste es unsere Fabi treffen....????
Angeblich trifft es nur die Menschen, die stark genug sind so ein Schicksal zu verkraften.
Ich möchte nicht stark sein...ich bin nicht stark... ich möchte „NUR“, dass mein Kind wieder bei mir ist.....
Ich möchte dir soviel erzählen, so wir früher.....
Und jetzt sitze ich hier und anstatt mit dir zu telefonieren, schreibe ich im Internet meine tiefsten Gefühle, in der Hoffnung, du kannst irgendwie daran teilhaben.
Ich zünde dir Montag für Montag eine virtuelle Kerze an, aber was ist das für ein Leben....?

ER hat uns alles genommen...ER hat alles zerstört......

„Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir,
den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst,
über den du nicht sprechen kannst,
der dein Herz zerreißt, deine Seele zum weinen bringt
und dich innerlich umbringt.“

Ein warmes Montagslicht für die beste Tochter der Welt....meine Fabi.....

Kerze rot Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 13.06.2022 um 22:50 | melden

Wir geben uns viel Mühe, weiter an diesem Leben teilzuhaben, aber es ist verdammt schwer. Man existiert irgendwie, aber wie....?
Immer wieder gibt es Momente, die einem für ein paar Stunden aus diesem Alptraumleben ausbrechen lassen, aber es sind nur ein paar Stunden oder Momente, dann und wann. Wenn man dafür die Kraft aufbringt, seine derzeitige Wohlfühlzone zu verlassen.
Nichts ist mehr wie es einmal war....
An diesem Wochenende konnten wir wieder am Erinnerungstag für verstorbene Kinder in der Björn- Schulz-Stiftung teilnehmen.
Auch wenn es schön war, wieder betroffene Eltern in den Arm nehmen zu können, hat doch Corona viel verändert.
Mein schönstes Erlebnis an diesem Wochenende war aber ein nettes Gespräch mit einer jungen Frau. Ich habe von dir liebe Fabi erzählt, voller stolz, was für eine wundervolle Frau du warst und für mich immer noch bist. Sie hat so gespannt meinen Erzählungen von dir gelauscht. Es hat ihr und mir ein lächeln und ein paar Tränen ins Gesicht gezaubert, aber ich habe gemerkt, wie gut mir das getan hat, von meiner tollen Tochter erzählen zu dürfen. Und sie fand es toll, dass ich erzählt habe, sie hat sich nicht getraut zu fragen.
Ich glaube so geht es vielen, man traut sich nicht nach unseren verstorbenen Kindern zu fragen, aber WIR wollen von unseren Kindern sprechen, nur so leben sie weiter.
Bedenkt, ihr reißt keine Wunde auf, es eine Wunde die sich nie schließen wird, sie ist immer offen.....aber es ist wie Salbe, wenn ich über Fabi sprechen kann, denn Fabi war etwas ganz besonderes.....
Und so lange ich Lebe, wird Fabi ein Teil von mir sein.

"Ein Vergissmeinnicht teile ich in liebevoller Erinnerung
an einen Menschen, der im Himmel auf mich wartet:
DU BIST UND BLEIBST UNVERGESSEN!!!!"

Wir bringen ein Foto unserer Kinder zum Erinnerungstag mit und sie werden dann alle angehängt. Ich kann mich nie entscheiden. Wir haben zum Glück ganz viele. Eines schöner als das andere.
Und viele betroffene Eltern haben gesagt: Was für eine Hübsche.....

Ein helles Montagslicht für dich meine "hübsche" Fabi ❤️

Kerze schwarzHerz
In tiefer Anteilnahme Von Britta Martini am 10.06.2022 um 09:25 | melden

Ich bin fassungslos, bestürzt, entsetzt, tief traurig, aber auch wütend...
Wie krank ist unsere Welt geworden, dass hält doch keiner aus.

Wir sind mit unseren Gedanken, bei den Opfern und Angehörigen vom 08.06.22 Tauentzienstr.
Und sprechen unsere tiefe Anteilnahme aus.
Viel Kraft, für die kommende Zeit und viele liebe Menschen, die euch helfen, dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten.
Wir wissen wie wichtig das jetzt ist......

Um unsere Solidarität als Bürger dieser Stadt und um unsere Anteilnahme zu bekunden, sind wir gestern zur Unfallstelle gefahren, um bei der Mahnwache an die Opfer zu gedenken.
Es ist wirklich zum heulen, die Menschen zu beobachten, einen Tag nach diesem furchtbaren Ereignis.
Sie laufen mit ihren Shoppingtüten, über den Ort des Geschehen....
und zeigen keinerlei Reaktion.
Polizisten, die die Mahnwache beaufsichtigen stehen lachend am Straßenrand.....
Ist das wirklich so lustig?
Kann man wirklich so schnell zur Tagesordnung übergehen, weil man "nicht betroffen" ist?
JEDEN kann es treffen! Von einer Sekunde auf die andere, ist euer Leben zerstört. Und glaubt mir, ich rede aus Erfahrung, ihr wollt jetzt nicht in deren Haut stecken.....
Eltern die um ihre Kinder bangen...Angehörige, die einen Menschen verloren haben....
Ich hoffe, ihr bekommt die Unterstützung, die vielen Opfern und Angehörigen verwehrt bleiben.

Über den Täter möchte ich keine Worte verlieren......
Jetzt ist ER krank und natürlich unzurechnungsfähig........!!!!
Aber natürlich wurde er sofort im KKH auf alle möglichen Beeinträchtigungen untersucht.
Anders, wenn der TÄTER ein Polizist ist!!!!!
Da handelt man nur aus Führsorgepflicht und verzichtet auf eine eingehende Untersuchung (BTM, Alkohol, Medikamente etc.)
Auch wenn er einen Menschen getötet hat.
Was nicht sein darf, kann nicht sein!

So funktioniert unser System!!!

Kerze schwarzviereckig
Pfingstmontag Von Mutti am 06.06.2022 um 18:38 | melden

Das war wieder eine große Herausforderung an diesem Pfingstfest.
Die wir aber ziemlich gut gemeistert haben.
Wir, als Familie durften, stellvertretend für dich, zur Hochzeit deines Freundes.
Wir sind sehr berührt, dass wir diesen großen und besonderen Tag, mit dem Brautpaar teilen durften.
Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich erlebt habe.
Wir haben uns besonders für die beiden sehr gefreut.
Es war so perfekt organisiert und die beiden waren so nett anzusehen.
Bei der Traurede hat es uns dann aber doch erwischt, als du liebe Fabi mit erwähnt wurdest, haben wir keine Chance gehabt, länger gegen die Tränen anzukämpfen. Auch wenn viele denken, uns vor diesen Situationen schützen zu wollen, damit wir nicht weinen, bedeutet es uns aber viel mehr, dass du immer wieder erwähnt wirst.
Diesen besonderen Tag, dürfen wir mit dir nicht mehr erleben......
Das hat deinem Papa sehr zu schaffen gemacht, seine Tochter nie zum Altar begleiten zu können.

Die Braut hat sich große Sorgen, um das Wetter gemacht, ich war mir so sicher, dass das Wetter schön wird. Und es war perfekt...
Haben wir doch die beste Verbindung nach oben...... auch der Brautvater ist erst kurz vor der Hochzeit verstorben.
Aber wir sind überzeugt, dass sie dabei waren.......
Als dann auch noch ein großer Greifvogel während der Zeremonie über die Koppel gegleitet ist, hatte ich Gänsehaut pur. Ich hoffe, der Fotograf oder der Videograf haben diesen emotionalen Moment mit eingefangen.
Schade Fabi, dass du diese liebenswerte Frau von deinem Freund nicht mehr persönlich kennenlernen konntest.

Auch war an diesem Wochenende ein Festival, wo du gerne hingegangen bist.
Aber auch dort, bist du dabei gewesen. Man hat dich auch dort nicht vergessen und einen auf dich getrunken. Diese kleinen Momente zaubern mir ein lächeln ins Gesicht.

Du wirst vermisst Fabi.....sehr sogar und nicht nur von uns......

„Eine Träne des Dankes - dass es DICH gab......
Eine Träne der Freude - für die zeit mit DIR.....
Eine Träne des Schmerzes - weil DU fehlst.....
Eine Träne der Gewissheit - DEIN Platz bleibt leer....
Eine Träne der Liebe – aus meinem Herzen wirst DU nie gehen.“

Eine Pfingstmontagkerze für dich mein wundervoller Engel

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten S am 05.06.2022 um 20:17 | melden

Liebe Fabien,
ich kenne Sie nicht. Aber ich weiß um die Tragik Ihres Todes......
Es tut mir unendlich leid. Und ja, ich weiß wie das Leid um einen geliebten Menschen schmerzt. Es ist ein Dauerschmerz, der uns
begleitet bis zu unserem eigenen Tod.

Worte fehlen, weil sie nicht annähernd die Trauer, die unendliche
Sehnsucht, die Fassungslosigkeit beschreiben können. Trost gibt
es nicht, zuweilen wirkt er eher wie bitterer Zynismus.
———————————————————————————————

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer, unendlich leer.

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...

———————————————————————————————

Ich wünsche Ihren Eltern alles was notwendig ist, um das verbliebene
Leben einigermaßen in Würde bewältigen zu können!

———————————————————————————————

In stiller Verbundenheit,
Kirsten Schäfer

Kerze flieder viereckig
Worte fehlen Von Stefan am 03.06.2022 um 20:13 | melden

Der Täter und seine Mittäter leben weiterhin in Freiheit. Gibt es einen Politiker, der das Verbrechen öffentlich verurteilt hat? Das Gericht hat ihn mit Samthandschuhen angefasst. Viele Mitbürger machen sich überhaupt keine Gedanken, was für ein Verbrechen verübt worden ist, die Täter waren Polizisten! Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung? Haben die Menschen die Dimension des Verbrechens nicht erkannt oder wollen sie das Verbrechen nicht wahrnehmen, weil die Täter Polizisten sind?
Mir fehlen die Worte, es bleibt für mich nur der Wunsch, dass die Täter zumindest innerlich nicht mehr in Freiheit leben und jede Stunde qualvoll an die Tat erinnert werden.
Familie Martini, ich wünsche Ihnen ein friedvolles Pfingstfest, gleichzeitig wünsche ich den Tätern, dass sie von Ihrer Tat innerlich zerfressen werden.
Fabien, ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
52 Monate Von Mutti am 30.05.2022 um 14:55 | melden

Ich bin so müde......müde von diesem Leben!
Das ist so eine verdammt große Last, mit der wir leben müssen.....
Es tut so verdammt weh.......Wir sind so kraftlos....
Die Welt da draußen spielt verrückt. Die Menschen drehen langsam durch. Es herrscht so viel lug und trug, Heuchelei, Intrigen und Ignoranz. Ich kann das kaum ertragen.
Wahrscheinlich sind wir durch unseren Verlust noch sensibler für solche Dinge geworden. Denn wir wissen am besten, was im Leben wirklich wichtig ist.

"Du bist nicht gestorben
Du lebst in den wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst im friedlichen Dunkel der Nacht
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellenbergen und - tälern des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im schnell schwindenden Sommer
Du lebst im Schmerz meines Herzen
Du bist nicht tot, nur etwas weiter weg
Wir können dich nicht mehr berühren......."

Liebe Fabi,
ein ganz warmes und helles Montagslicht für dich.
52 Monate ohne dich......
Es ist unerträglich.....Tag für Tag. Unsere Schmerzen erinnern uns jede Sekunde daran, dass wir dich verloren haben.
Und ich weiß es 1000% ig, du möchtest nicht das es uns so geht......
Ich würde dich jetzt gerne ganz fest in meine Arme schließen.
Ich liebe dich unendlich❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze schwarzEngel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.05.2022 um 05:34 | melden

"Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben, sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört. Und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt, für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen."

Verfasser unbekannt.


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 27.05.2022 um 23:28 | melden

Meine Fabi ich zünde dir heute ein helles Licht der Hoffnung an hoffen das ich dich wieder sehen werde ich hoffe immer noch dass du wieder nach Hause kommst und alles ist wie es war jetzt ist der Papatag wieder vorbei ich höre es wie du sagst alles Gute zum Vatertag es ist jetzt schon solange her wo du es gesagt hast ich schaue jeden Abend zum Himmel hoch ich stelle mir immer wieder vor das ich dich sehe überall wo ich hinschaue bist du. da ich sehe immer wieder dein Lächeln ,ich habe ein Wunsch das ich dich wieder in meine Arme nehmen kann um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe ich bin stolz darauf dein Papa zu sein wir beide haben so viel gemeinsam, Papa und Tochter für immer und ewig ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ und werde dich immer lieben dein Papa, pass gut von da oben auf deine Mama und deinen Bruder auf.

Kerze lila geschwungen
Wie kann ein Mensch das ertragen Von Mutti am 23.05.2022 um 22:32 | melden

Die Jahre sind vergangen...
aber unsere Trauer nicht !
Du bist von unserer Seite gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren,
dass versteht so mancher nicht,
nur die,
die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
NIEMAND kann uns wiedergeben
was wir verloren haben!!!

Ich schicke dir eine feste Umarmung....du fehlst mir sehr...
Ich frage mich, wie lange kann ein Mensch das ertragen.....?????
Ein helles Montagslicht für mein wundervolles Mädchen..❤️
In unendlicher Liebe .❤️
deine Mutti

Kerze türkis dunkel dünn
Meine Liebe Fabien Von Papa am 22.05.2022 um 22:06 | melden

Ich habe schon solange nicht mehr geschrieben mir fehlen immer die Worte ich kann mich nicht so richtig ausdrücken mehr mein Kopf ist so leer ich weiß nicht so richtig was ich denken soll ich bin nur noch Müde ich bin jeden abend bei dir um mit dir zu reden ich stelle immer wieder die gleiche frage warum warum du warum ist nicht dieser Polizist gestorben warum darf er weiter leben er hat dich tot gefahren er war Alkoholisiert im Dienst und weit aus noch zu schnell unterwegs und alle die es wissen das er Alkoholisiert unterwegs gewesen ist Schweigen nur weil es ein Polizist ist da halten sie alle zusammen sie halten zu dem Mörder meiner Tochter er hat sie auf dem Gewissen aber hat bestimmt kein Gewissen er ist selbst Vater von einer Tochter so was wie er hat nicht das Recht Vater zu sein wir kämpfen jetzt schon über vier Jahre damit dieser Abschaum ins Gefängnis kommt dafür das er meine Tochter tot gefahren hat, wir drei sind kaputt aber wir kämpfen für dich meine Liebe Fabi ich liebe dich so sehr ich vermisse dich unendlich und hoffe ich dich eines Tages wieder sehen werde dein Papa.

Kerze lila geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Manuela am 22.05.2022 um 16:53 | melden

Eine Kerze für Fabien

Kerze flieder viereckig
Liebe Familie von Fabien Von Eine Mama aus Aachen am 17.05.2022 um 00:48 | melden

Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihren wunderschönen Engel auch ich kenne einen Vater er hat auf einen Schlag seine Frau und beide Kinder verloren durch seine Raserei er hat insgesamt 5 Menschen auf seinem Gewissen was hat er dafür bekommen dreieinhalb Jahre mehr nicht. Und der Mörder ihrer Tochter läuft immer noch frei rum kämpfen sie bitte weiter damit er endlich seine gerechte straffe bekommt.

Kerze rosa klein
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 16.05.2022 um 22:38 | melden

An diesem Wochenende waren wir auf dem 20. Geburtstag deiner Cousine.
Der Tag war sehr bewölkt. Als ich aber den Garten betreten habe und gratuliert habe, kam die Sonne extrem raus.....
Ich hatte Gänsehaut. Ich sagte dann: "Ich habe Fabi mitgebracht"....
Wir haben dann über deinen 20. Geburtstag gesprochen. Es war der letzte, den du groß gefeiert hast.
Der erste wo "Eltern" nicht mehr "peinlich" waren und wir mitgefeiert haben. Nie hätte man da ahnen können, wie kurz dein Leben nur noch war.
Ein großer Teil deiner Freunde, kommen aber noch immer zu deinem Geburtstag, den wir jedes Jahr, für dich ausrichten.
Das finden wir richtig toll.
In 3 Monaten ist es schon wieder soweit....
Bereits der 5. ohne dich.....

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich und jeden Tag davor auch.
Ich spreche oft deinen Namen.
Alles was ich habe, sind Erinnerungen und
ein Bild in einem Rahmen.

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist,
wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht,
dass dein Herz zum leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.

Du fehlst mir immer noch so sehr......❤️

Kerze rot Engel
Muttertag Von Mutti am 09.05.2022 um 22:39 | melden

Und es sind diese bestimmten Tage, die diesen Alptraum noch schwerer machen.....
Inzwischen versuche ich diese bestimmten Tage mehr oder weniger auszublenden. Mal gelingt es, aber überwiegend nicht.
Es ist ja auch nicht sehr einfach, egal ob es Radio, Fernsehen, Werbung oder der Supermarkt ist, in den man immer muss, man kann es nicht ausblenden.......und so warten wir vergebens, dass uns unsere Kinder in den Armen nehmen. Stattdessen besuchen wir unsere Kinder an ihrem Grab....stellen "ihnen" ein paar Blumen hin.....und es ist so falsch......
und dann gehst du schnell wieder in deine Wohlfühlzone, um nicht so viele glückliche Mütter und Kinder zu sehen. Weil das einfach noch unerträglicher ist.
Und ich saß im Garten und die Sonne war wieder super schön
und dann weiß ich....
DU BIST BEI MIR...❤️

" Muttertag ist ein Tag der Wertschätzung
und des Respekts.
Es gibt keine Mütter, die dies mehr verdienen,
als solche,
die mit dem Tod ihres Kindes leben müssen."


Dann war ich an diesem Wochenende noch bei einem verschmälerten Junggesellinnenabschied, als Vertretung für dich mein Kind !
Es ist sehr rührend und schön, wie man uns mit einbindet, aber gleichzeitig fühlt es sich auch falsch an.
Ich finde es auch so schade, dass du meine liebe Fabi, die Braut von deinem Freund nicht mehr persönlich kennenlernen konntest.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich weiß, ihr hättet euch gut verstanden.
Schon bald ist die Hochzeit, zu der wir mit gemischten Gefühlen gehen....aber DU sollst auch dabei sein und deshalb gehen wir in Vertretung für DICH....

Mein kleiner Engel, ich zünde dir wie jeden Montag, ein schönes Montagslicht an.
Und ich wünsche mir so sehr ...DU wärst jetzt hier.....

Kerze rost Engel
Alex Von Alex am 09.05.2022 um 11:22 | melden

R.I.P.

Kerze gelb rund
Meine große Liebe Von Papa am 06.05.2022 um 22:19 | melden

Meine Liebe Tochter ich bin jeden Abend bei dir und zünde für dich jedesmal deine Lichter an und hoffe das du sie siehst ich rede immer mit dir und stelle mir immer wieder die Frage warum warum du warum ist dieser Polizist alkoholisiert ins Auto gestiegen warum lassen seine Kollegen es zu das er besoffen im Dienst Auto fährt es ist bestimmt nicht das erste Mal gewesen das er alkoholisiert gefahren ist warum hat keiner von denen ein Arsch in der Hose und sagt das er alkoholisiert gefahren ist warum lässt man uns solange kämpfen für die Wahrheit ,ich werde alles dafür tun das dieses stück Abschaum der Mörder meiner Tochter bestraft wird ich gebe nicht auf bis er das bekommt was ihm zusteht, ich hoffe das du uns von oben sehen kannst und das ich irgendwann den Weg zu dir finde ich vermisse dich so unendlich sehr ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 05.05.2022 um 22:24 | melden

"Die Tränen alle,
die ich weine,
man sieht sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das weiß allein mein Herz."


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Erinnerung Von Mutti am 02.05.2022 um 23:15 | melden

Dem kann ich mich nur anschließen!
Und wir sind immer wieder beeindruckt, dass auch noch nach über 4 Jahren Empörung und Einträge auch von, für uns, Fremde kommt.
DANKE .
Auch wir werden keine Ruhe geben.
Auch wenn die Revision eine verschwindend geringe Chance auf ein erneutes Verfahren bietet. Sollte die Revision verworfen werden, auch wenn uns dafür eines der besten Anwälte vertritt, werden wir keine Ruhe geben.
So lange wir leben, werden wir an unsere Fabi erinnern.
Welchem Verbrechen sie zum Opfer gefallen ist, durch wen und wer dieses Verbrechen gedeckelt hat. Unterstützt von unserem SYSTEM !!!
Wie veraltet unsere Gesetze sind, wie viel Gesetzeslücken es gibt, besonders für Staatsbedienstete!!!
Das kann nicht oft genug gesagt werden.
Aber....noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.....
Und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Auch wenn es immer ruhiger um dich wird, meine liebe Fabi,
gibt es doch Momente, die uns immer wieder berühren.
Gestern, als dein Papa wieder an der Unfallstelle war, hat er Felix getroffen, der fast jeden Sonntag zu deinem Mahnmal kommt. Ihr kennt euch wenig, daher bewegt uns das um so mehr....
Heute habe ich jemanden aus meiner Kindheit getroffen, er hat mich nach unserem Schicksal das erste Mal gesehen. Er wusste alles ..... er war sauer, aufgeregt und sagte dann, er wolle nicht alles wieder aufwirbeln......
Das ist einfach ein Trugschluss!
Niemand wirbelt etwas auf. Fabis Verlust begleitet uns jeden Tag!
Wir haben es immer vor Augen, wir denken jede Sekunde daran.
Und wir möchten über unser Kind reden!!!!!
Nur wenn wir FABI nicht mehr erwähnen dürfen, stirbt sie für immer .
Dennoch weiß ich, dass viele Menschen unsicher sind, weil es einfach das schlimmste ist, sein Kind zu verlieren. Es ist einfach falsch!!!

"Es gibt niemanden auf der Welt,
der dich ersetzen kann.
DU bist einzigartig und du gehörst zu mir!
Ich werde dich vermissen solange ich lebe."

Ich liebe dich mein Schatz....
Mein helles Montagslicht für dich meine einzigartige Fabi ♥

Kerze rosa Herz
Erinnerung Von Stefan am 30.04.2022 um 20:49 | melden

51 Monate nach dem Verbrechen erinnere ich den Täter und seine erbärmlichen Unterstützer an ihr Opfer. Es ist eine junge Frau mit dem Namen Fabien. Sie hatte ihr Leben noch vor sich. Ihr uniformierten Straftäter habt es ausgelöscht!
Ich werde nicht aufhören, immer und immer wieder daran zu erinnern.
Der Name Fabien Martini soll sich in das Hirn des Täters einbrennen, er darf nie mehr zur Ruhe kommen. Das Gericht hat ihn geschützt, seine erbärmlichen Mittäter schweigen und schützen ihn auch. Aber er soll wissen, die Zahl derer, die Anstand haben ist groß. Der Täter mit den feigen Mittätern ist ethisch, moralisch und menschlich im Abseits. Wer Anstand hat, kann für diese Täter ohne Reue und Einsicht nur Verachtung empfinden. Der Täter mit seinen widerlichen Unterstützern ist menschlich betrachtet auf der untersten Stufe. Jeder Mensch begeht im Leben Fehler, aber die mangelnde Reue des Täters und die Feigheit seiner Mittäter in Uniform und der Umstand, dass diese Täter das Gesetz repräsentieren sollen, machen das Verhalten der Täter absolut verabscheuenswürdig. Sie wollen anderen sagen, was Recht und Ordnung ist, aber selber Verbrechen begehen - einfach widerlich. Ich empfinde Ekel.

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 29.04.2022 um 22:22 | melden

Ich zünde dir ein helles Licht an und hoffe das du es sehen kannst heute vor vier Jahre und drei Monate hat man dir das Leben genommen genommen hat es dir ein Polizist der im Dienst Alkoholisiert oder genau Bessoffen gefahren ist zum Einsatz und keiner will was gemerkt haben oder ist es normal das er Alkoholisiert fährt nicht einmal sein Beifahrer will was gerochen haben ihr alle die den Mörder meiner Tochter decken seit Schuld daran ich hoffe das ihr alle eure Strafe dafür bekommt egal wie ,ich schaue jeden Abend hoch zu dir und hoffe das wir uns wieder sehen werden ich vermisse dich unendlich sehr meine Gedanken sind immer bei dir egal wo du bist ich bin bei dir ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
51 Monate Von Mutti am 29.04.2022 um 10:32 | melden

Was wisst Ihr von mir

"Ihr glaubt ich hätte es überwunden
hätte neuen Lebensmut gefunden
Was wisst ihr von mir?
Nichts!
ich lebe nicht ich funktioniere
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr lacht und scherzt und ich lache mit
denn das erwartet man doch
aber wenn ich allein bin weine ich immer noch
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr erzählt von euren "kleinen Sorgen"
und ich tu so als hörte ich zu
aber während ihr wisst
dass man all eure Probleme lösen kann
gehe ich zum Grab meines Kindes und zünde Kerzen an
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein
doch ich weiß meine Wunden heilt keine Zeit
ich werde nie mehr wie früher sein
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr vermeidet den Namen meines Kindes
weil ihr denkt dass mir das Kummer bringt
doch er ist sowieso immer in meinen Gedanken
nichts ist mir wichtiger als die Erinnerung an mein Kind
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt "das Leben geht weiter,
das ist der Lauf der Zeit"
ich weiß nur dass ich leben muss, obwohl ich es nicht will
keiner fragt: bist du dazu bereit?
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

darum nur eine Bitte
gebt mir keine Ratschläge mehr wie ich leben soll
lasst mich einfach wie ich bin
und wenn ich gehen will so nehmt es hin
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr"


Meine liebe Fabi,
ich schaue auf die vielen Bilder, die wir zum Glück von dir haben.
Es gibt kaum eines, wo du nicht lächelst.
Und jeden Morgen, ist es für mich unbegreiflich, dich nicht mehr wiederzusehen.....
Nun sind es schon 51 Monate .....
Ich hatte gehofft, dass es erträglicher wird. Weit gefehlt.....
Trauerphasen......!?!?
Alles ist anders, wenn du dein eigenen Kind verlierst....
Wie stark war die Bindung zueinander....
Um so unerträglicher ist die Trauer.
Meine Trauer ist unerträglich......

Ich vermisse dich entsetzlich mein kleiner Stinker......
Ein helles Licht an diesem 29.
51 Monate...4 Jahre und 3 Monate....

Kerze rot Engel
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 25.04.2022 um 22:46 | melden

Vielen Dank an R. aus Dresden, für den Link von ntv.
Das Artikel trifft es auf den Punkt.

"Der Tod eines Kindes ist ein Abschied zu einer völlig falschen Zeit, es ist mit keinem anderen Todesfall vergleichbar. Einen anderen Menschen verliert man, im Bild gesprochen, von seiner Seite. Aber ein Kind verliert man aus sich heraus, direkt aus dem Herzen."

"Sein Kind hergeben zu müssen ist mit keinem anderen Verlust im Leben vergleichbar. Das ist ein Ereignis, was das eigene Leben in allem erschüttert, kein Stein ist mehr auf dem anderen. Die ganze Familie ist zutiefst, manchmal sogar lebensbedrohlich verwundet."

Lebensbedrohlich verwundet...trifft es.
Jeder der uns kennt und Fabi, weiß wie eng und innig unsere Bindung zu ihr, zu unseren Kindern ist.
Ein Teil ist auch von uns als Eltern mit gestorben.

Vorgestern waren wir wieder auf einer Mahnwache. (Landsberger Allee)
Ein Elfjähriges Mädchen wurde dort angefahren und ist ihren Verletzungen erlegen. 11 Jahre.....Der Autofahrer musste noch über ROT fahren.....
Das hat uns zutiefst bewegt. Wir wissen genau, was die Eltern gerade durchmachen. Ich hoffe sehr, sie bekommen mehr Unterstützung, als wir sie bekommen haben.
Es gibt einen Satz, den ich immer wieder höre und gegen den ich mich massiv wehre.
"Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort"
Das sehe ich nicht so. Hätten sich beide Täter, von Fabi und dem 11 jährigen Mädchen, an die Gesetze gehalten, würden unsere beiden Kinder noch Leben.

"Vielleicht klammert sich die Seele an dem Ort fest,
wo sie am glücklichsten war.
Vielleicht sitzen die Menschen,
die wir geliebt und verloren haben,
unsichtbar bei uns auf der Bettkante
und sehen uns beim schlafen zu.
Vielleicht sind sie immer bei uns...."

Ich glaube daran...
Wir haben unsere ersten Feuerschalen angehabt, das mochtest du so sehr....wir haben in den Himmel geschaut, um dir ganz nah zu sein....es gibt viele Lieder, in die man eintauchen kann, um die Trauer fließen zu lassen.
Und ich hoffe dann immer sehr, dass du dann neben uns sitzt.....
Ein warmes und helles Licht mein Schatz.....

Kerze rot Herz
Gerechtigkeit Von Für Gerechtigkeit am 21.04.2022 um 15:56 | melden

Der Typ "Ohne Worte" mit seinem Eintrag vom 04.04.2022 um 01:29 kommt garantiert aus dem Dunstkreis des Suff-Cops. Dieser Eintrag ist es doch gar nicht wert, darauf einzugehen. Dieser Suff-Cop und seine Suffkumpane würden hier noch mehr verletzend in Erscheinung treten, wenn sie nicht Angst hätten vor dem einzigen wirklichen Mittel, welches der Familie Martini zur Verfügung steht: die Veröffentlichung des vollständigen Namens und der Adresse des Suff-Polizisten Peter G.

Kerze lila geschwungen
Mir stehen die Haare zu Berge Von Heike E am 21.04.2022 um 14:22 | melden

Ich entschuldige mich schon mal für meine Ausdrucksweise

Ich könnte kotzen, wenn ich hier so manche Einträge lese

Sind das Staatsbedienstete, die euch das Leben noch mehr zur Hölle machen wollen.

Da hilft auch nicht der Anfang mit " Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste"

Liebe Familie

Ich drücke euch ganz doll

Ich denke so oft an euch ♥♥♥

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 20.04.2022 um 18:37 | melden

Liebe Eltern von Fabien.

Viel öfter in Gedanken bei ihnen, als sie vielleicht annehmen. Auch wenn man auf der Gedenkseite für Fabien nicht schreibt, ist man dennoch in Gedanken bei ihnen und ihrer immer geliebten Fabi. Mit ihrer lebenslustigen Erscheinung. Vielleicht, nein bestimmt geht es anderen hier auch so. Heute ist folgendes Interview erschienen. Es wurde in behutsamer und verständnisvoller Weise geführt:

https://www.n-tv.de/leben/Tod-des-Kindes-ist-das-denkbar-Schlimmste-article23155396.html


"Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt heiligen Boden."

Georg Philipp Friedrich von Hardenberg


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 19.04.2022 um 06:10 | melden

"An Dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz der ewig bleibt und nie vergeht."

Kai Sender


Mit ganzem Herzen in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Fabien Martini von Stella Von Stella am 18.04.2022 um 15:16 | melden

*
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

⭐   ★  ✨

  ☁️     *   

★꧂★꧂ RUHE SANFT, LIEBE FABIEN


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN OSTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH



★꧂ ❤

_______________ ●
______________● .●
_____________●___●
___________ ●______●
__________ ●________●
__________● ________ ●
__________● ________ ●
__________● ________ ●
__________ ●●___●●
____________ ●●●●
______________ ●●
______________ ●● _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕❤❤❤❤⬛❤❤❤❤➕⬛
⬛➕❤❤❤⬛⬛⬛❤❤❤➕⬛
⬛➕❤❤❤❤⬛❤❤❤❤➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕❤❤❤❤❤➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤


Die Osterglocken leis erklingen,
wo in Winternächten lang ein Schauer lag,
wirds bald grün von Hoffnung singen,
wartend auf einen neuen Tag.

(© Hanna Schnyders)


❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_$$$$____________________$__$$$$
$$__$$__________________$___$$$$$
$$__$$__________________$____$$$$
$$__$$______$$$$$_______$$____$$$$
_$$$$______$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
$$$$$_______$_____$$$____$$____$$$
$$__________$$______$$$__$$____$$$$
$$$$$________$$______$$$__$____$__$
___$$________$$_______$$$_$$______$
$$$$$_________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
$$$$$$___________$$$_$$$$$_______$$
__$$______________$$$$$$$________$$
__$$_______________$$$$___$$$$__$$$
__$$______________$$______$$$$$__$$$
__$$_____________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
$$$$$_____________$______$$__$$___$$$$
$$_______________$$$____$$$________$$$$$
$$$$$__________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
$$___________$$$$$$______$$_$$________$$$
$$$$$________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
$$$$$________$$$$$$____$$$__________$$$$
$$__$$________$$$__$___$$$_________$$$
$$$$$____________$$$$$$$$$_______$$$$$
$$_$$_______________$$$$$$$_$$$$$$$$
$$__$$________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
$$__$$__________$$$____$$________$$_$$
$$$_$$________$$$$___$$$_________$$__$$
$$_$$$________$$____$$$$_________$$___$$
$$__$$_______$$$_____$$$$______$$$$___$$
$$__$$_______$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$


❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

Kerze grauDavidstern
Ostermontag Von Mutti am 18.04.2022 um 11:35 | melden

"Frohe" Ostern.......
Früher haben diese kleinen Worte so eine geringe Bedeutung gehabt.
Das ist so schnell dahingesagt. "Frohe", "schöne", "glückliche".....etc.
Jetzt haben diese kleinen Worte soviel Gewicht.
Man kann fast sagen schmerzvoll....Frohe Ostern...frohe Weihnachten...wie können diese Familienfeste noch froh sein oder schön....wenn man sein Kind verloren hat?
Wie kann man Glück empfinden?
Nun sind wir schon dankbar für einen "guten" Tag, dass ist ein Tag, an dem die Trauer nicht überwiegt, die körperlichen und seelischen Schmerzen etwas weniger sind oder es keine neuen Hiobsbotschaften gibt.
So wie mal wieder in der vergangenen Woche....
Ich glaube wir waren die letzten, die davon erfahren haben, dass die Staatsanwaltschaft ihre Revision zurückgezogen hat !!!!!!
Für uns bricht jedes Mal eine Welt zusammen. Wir fallen jedes Mal, nach solchen Nachrichten TIEF......
Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie oft wir in diesen 4 Jahren schon TIEF gefallen sind....
Unser Rechtsstaat schafft es doch immer wieder noch einen draufzusetzen !!!
Unter 10 % sind die Chancen, dass eine Revision anerkannt wird.
Unter 10 %.......!
Wird sie abgelehnt, kommt ein "Verbrecher" in Uniform, der im Dienst, alkoholisiert einen Einsatz fährt und dabei einen Menschen tötet mit einer Geldstrafe davon. Er bezieht für dieses "Verbrechen" seit der Tat, weiter sein volles Gehalt, wurde bereits reichlich dafür entschädigt, dass man ihn als "Suff Cop" bezeichnet hat.
Also....warum sich an irgendwelche Gesetze halten....????
Im Zweifel FÜR den Angeklagten....ZUGUNSTEN des Angeklagten..

WIR werden unseres Lebens nicht mehr froh oder glücklich....
Wie widerlich können Menschen sein, die keinen Respekt vor dem Tod haben und versuchen auch noch das ansehen einer Verstorbenen in Mitleidenschaft zu ziehen, nur um einen Verbrecher zu decken....
Ich werde nie begreifen, was das für Menschen sind.

Ich zünde dir, meine liebe Fabi, heute ein Ostermontagslicht an.
Und ich hoffe, du hast das Osterfeuer gesehen, was wir für dich gemacht haben.
Ich schicke dir Ostergrüße in den Himmel
und wünschte, du wärst hier.....
Fühle dich ganz fest umarmt von mir mein Engel ❤

Kerze rot Herz
Meine Liebe Fabi Von Papa am 17.04.2022 um 10:34 | melden

Hallo meine liebe Fabien ich zünde dir heute ein schönes Licht zu Ostern an ich habe dir schon einige Zeit nicht mehr geschrieben es läuft gerade nicht so wie wir es gehofft haben aber das ist genau das Problem sie geben immer wieder dir eine Mitschuld aber woher solltest du wissen, dass ein Polizist der im Dienst unterwegs ist mit einer Promillezahl von mehr als eine auch noch Auto fährt zu einem Einsatz und dann auch noch in der Stadt mit einer Autobahngeschwindigkeit von 134kmh fährt dann auch noch an einer Stelle an der er keine Sicht hat. er alleine ist schuld an dem Unfall er hat meine Tochter tot gefahren und muss dafür ins Gefängnis kommen meine Tochter ist tot und der Mörder wird nicht bestraft nur weil gewisse Leute nicht ihre Arbeit richtig gemacht haben sonst wäre er noch an der Unfallstelle verhaftet worden und es wäre eine Blutprobe genommen so wie es sich gehört, wir kämpfen immer weiter bis er seine Strafe bekommt dieser kriminelle Polizist. Das sind wir dir schuldig meine Tochter ich liebe dich dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Unbekannt am 14.04.2022 um 15:03 | melden

Liebe Fabien,

ich kenne dich und deine Familie nicht.

Von deinem furchtbaren Unfall habe ich gehört, unsagbar traurig....... für DICH und deine Familie.

Deiner Familie wünsche ich von Herzen, ein "positives" und baldiges Ende dieser Gerichtsverhandlungen. UNFASSBAR!!!!

Auch hier, ein unbegreifliches Schicksal: Junger Mann 23 Jahre, steht am Stauende, freut sich auf seine Familie und wird totgefahren.
Gerichtsverhandlungen, einige Jahre.

Die Verursacherin gab keine Ruhe, wollte Freispruch! Nur keine Verantwortung übernehmen. Ob der Prozess mittlerweile ein Ende gefunden hat oder eine Revision seitens der Verursacherin beantragt worden ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die verhängte Strafe in meinen Augen lächerlich.

Wie soll ein Elternteil, dem das Liebste genommen wurde, mit solch geringen Urteilen fertigwerden!?

Liebe Fabien, ich sende dir ein Sonnenlicht,

deiner Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Eine mitfühlende Mama

Kerze gelb Grabkerze
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 14.04.2022 um 14:17 | melden

Dieses verl. Vorgehen der Beteiligten, sog. Staatsbediensteter, lässt einen immer noch fassungslos stehen. Ein junges Leben ausgelöscht. Die Familie und Freunde ins Unglück gestürzt. Jedwedes und noch so kleines Vertrauen in jeden Berliner Polizisten damit verwirkt, denn jeder könnte Beteiligte(r) sein...

Für den Einsatz der Familie zur Aufklärung der wahren Umstände dieser - von den Beteiligten - vorhersehbaren Katastrophe wünsche ich weiterhin viel Kraft. Die über den Zustand des Kollegen Informierten haben mit dem Leben anderer russisch Roulette "gespielt". Welche Meldung der Polizei kann man noch glauben?

Ich denke oft an Ihre Tochter/Freundin.

Ein weiteres Licht für Fabien Martini und Ihrer so bewundernswerten Familie.

Kerze türkis hell rund
In Gedenken Von Marie am 13.04.2022 um 20:24 | melden

Ein Licht für dich. Ich denke an dich und deine Familie

Kerze flieder viereckig
Nun heißt es wieder warten Von Mutti am 11.04.2022 um 23:14 | melden

Warten....
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wir in den vergangenen 4 Jahren auf eine Entscheidung warten mussten.
Wie oft wir auf eine gerechte Entscheidung gehofft haben und jedes Mal bitter enttäuscht wurden.....
Und das in doppelter Hinsicht, denn wenn es um die eigenen Leute geht, was alles in Bewegung gesetzt wird, gelogen und manipuliert wird. Das macht das Geschehene doppelt so schlimm.
Eigentlich dachten wir, so etwas gibt es nur im Film....
Jetzt muss das Kammergericht eine Entscheidung treffen.
Und wir werden wieder warten.....und wieder hoffen...
Wird es dort jemanden geben der die Gesetze auch anwenden möchte?
Jemanden der endlich zugunsten des OPFERS entscheidet?
Fabien Martini Gerechtigkeit zuteil werden lässt?

Meine liebe Fabi,
das war eine schlimme Woche. Man denkt immer, schlimmer kann es nicht werden, oder es muss doch endlich mal aufhören.....
Doch es hört einfach nicht auf....
Und dein Körper kollabiert fast....und dann ...gehe ich ins Bett und du meine Fabi spürst es noch immer, wenn es mir nicht gut geht....Ich hatte einen so wundervollen, intensiven Traum von dir. Es fühlte sich so real an. Es war so wunderschön und am liebsten wäre ich nie wieder aus diesem Traum erwacht.....
Aber die Realität ist schneller zurück als man möchte.
Daher zünde ich heute, an diesem Montag, ein Licht der Hoffnung an. Für dich meine Fabi, für meine ganz besondere und außergewöhnliche Tochter.
Ich werde nie aufgeben für dich zu kämpfen....
Ich werde dich nie aufgeben....

In unendlicher Liebe deine Mutti ♥

Kerze hellgrün Engel
Kaninchen und Kater Von Stefan am 05.04.2022 um 07:04 | melden

Es hat mich berührt, als Sie vor einigen Tagen Ihre und Fabiens Haustiere in einem Eintrag erwähnt haben, möge der Kater noch ein langes, glückliches Katzenleben vor sich haben.
Entsetzt bin ich jedoch, wenn ich lesen muss, dass hier gewisse Leute das Polizeiverbrechen relativieren. Glauben diese Leute tatsächlich, dass die Polizei heilig ist, dass dort nur redliche Menschen sind?
Wie dumm muss man sein? Sagt der Beruf etwas über den Charakter einer Person aus? Schämen sollten sich jene, die hier diese Gedenkseite zu solchen Zwecken missbrauchen, wenn diese Leute der Obrigkeit oder Staatsgewalt in den Hintern kriechen wollen, sollen sie das gefälligst an anderen Orten tun. Auf dieser Gedenkseite ist so etwas jedoch widerlich.
Fabien, Ruhe in Frieden diese Gedenkseite ist Fabiens Ort zur Erinnerung, diese Seite dient nicht der Rechtfertigung oder Relativierung von Straftaten! Mein Respekt und meine Gedanken sind bei den Angehörigen Fabiens, sie wurde Opfer eines Verbrechens, an dieser Stelle den oder die Täter zu verteidigen ist unerträglich, die Verteidigung der Täter fand hinreichend bereits im Gerichtssaal statt.

Kerze rot lang
Für euren Engel Fabien Von Margret am 04.04.2022 um 15:05 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mir fehlen die Worte........

Unfassbar und Unbegreiflich......

Die Welt ist so ungerecht.........


Liebe Fabien Ruhe in Frieden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze lila Herz
An ohne Worte Von Britta Martini am 04.04.2022 um 14:29 | melden

Und wieder nutzt jemand ANNONYM diese Gedenkseite, um haltlose Beschuldigungen zu äußern........
Ich überlege immer, ob ich mich zu solchen Halbwahrheiten äußere.
Eigentlich sollte man solche Beiträge ignorieren, denn wenn man nicht die Fakten kennt und respektloserweise eine Gedenkseite nutzt, um mal etwas zu äußern, was man mal gehört hat oder der Presse entnommen hat, sollte man sich lieber nicht äußern. Wenn man einige Details weglässt, hört sich vieles anders an.

Fakt ist aber, dass sie eine Nachricht an einer ROTEN Ampel geschrieben hat, bevor sie in die Grunerstraße eingebogen ist!
Fakt ist, dass es um ein Haar (Wortwörtlich) ZWEI Tote gegeben hätte, die Fußgängerin die am nächsten am Unfallort war, konnte das Polizeiauto auch nicht orten und ist schon auf die Straße getreten, konnte in der letzten Sekunde noch zurückspringen und wurde noch von der Druckwelle erfasst, die das Polizeiauto erzeugt hat, weil Peter G. 136 KMH gefahren ist!!! In der Innenstadt.
Und zum Thema Zeugenaussagen: Wenn es 6 Spuren gegeben hätte, dann wäre sie bei einigen Zeugen von der 7. abgebogen.
Die tollsten Geschichten mussten wir uns anhören.
Aber es gibt sehr viel Material, die viele Zeugenaussagen zunichte machen.
10 Zeugen= 10 verschiede aussagen....
Und es wird kein Alkohol ins Spiel gebracht, Fakt ist, dass ER alkoholisiert war!!! Nur die Kollegen seines Abschnittes wussten genau, wie man agieren muss, um das zu vertuschen.
Es ist nicht an den Haaren herbeigezogen, dass sind Beweise!!!
Und es gibt viele Kollegen, die seinen Alkoholkonsum kennen, aber niemand besitzt den Anstand eine Aussage zu tätigen, weil jeder nur an sich denkt, anstatt für das zu stehen, worauf sie mal einen Eid geschworen haben!!!!
Aber es ist interessant, dass es immer wieder Menschen gibt, die weder dabei waren, noch im Gerichtssaal anwesend waren, um Zahlen, Daten, FAKTEN zu hören und sich dann hier aufspielen und genau wissen, was angeblich vorgefallen ist und sich dann nicht einmal namentlich bekennen.
Weil man etwas in der PRESSE gelesen hat......
WOW , dass hat natürlich Hand und Fuß......!!!!
Dazu nur, eine große Zeitung hat sich bei uns schriftlich entschuldigt, weil sie Sachen geschrieben haben, die nicht den Tatsachen entsprochen haben und diese Falschinformation von Polizisten erhalten haben....!!!!
Eine andere große Zeitung hat einen Polizeireporter, der dem Verteidiger mundgerecht schreibt und NIE vor Ort war, weder im Gericht oder an einem Jahrestag.....
Die Bücher, die ich hier erwähnt haben, bestätigen nur zu was die Polizei in der Lage ist und es sich immer wiederholt und Politik und Justiz nicht in der Lage sind, dem ein Ende zu setzen.
Diese Bücher bestätigen alles das, was wir in 4 Jahren schon erlebt haben.
Und Sie werden überrascht sein, es werden nicht die letzten sein!!!!

Es gibt bereits zwei Urteile, die unterschiedlicher nicht sein können, aber dazu haben ich mich schon sehr detailliert geäußert.
Das letzte Urteil ist eine Schade für die Justiz und noch nicht rechtskräftig. Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen.

Wir werden erst zur Ruhe kommen, wenn endlich ein angemessenes Urteil gesprochen wird.
Indem ein Staatsbediensteter mindestens genauso bestraft wird, wie ein Zivilist bei der schwere dieses Unfalles, aber eigentlich müsste es härter ausfallen, denn wer sein Amt so missbraucht, ist eine Schande für alle Polizisten, die ihren Job gewissenhaft ausüben.

Kerze schwarzviereckig
Liebe Eltern ich bete für eure Ruhe Von Ohne Worte am 04.04.2022 um 01:29 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was passieren kann und ich bete für euren Frieden . Es schockiert mich welche Theorien aufgestellt werden und welche Bücher heraus geholt werden , um parallelen zum Unfall zu finden .

Ich zitiere folgendes aus der Presse und überlege , war es nur der Polizist der sich falsch verhielt ?

Kurz vor dem Einbiegen von der Karl-Marx-Allee in die Otto-Braun-Straße hatte Fabien eine Nachricht am Handy geschrieben. 26 Sekunden vor dem Unfall erhielt sie selbst eine Nachricht, sie war im Sperrbildschirm zu sehen. In der Grunerstraße bemerkten mehrere Passanten das Martinshorn des Streifenwagens von Peter G., einige wunderten sich, warum Fabien Martini nicht wartete. Ausschnitt aus der Presse )

..... einige wunderten sich warum fabien nicht wartete .... andere nahmen also den Streifenwagen wahr , andere waren dem Polizisten nicht im Weg und andere , wundern sich wie kann fabienne eine Nachricht schreiben , sie sass doch am Steuer ?

Wie kann sie kurz vor dem Abbiegen ..... hatte fabien eine Nachricht geschrieben .....

Es tut mit Leid wenn ich alles zusammen fasse , die stressigen Tage vorher , die Zahn OP, man ist nicht auf der Höhe und dann hinter dem Steuer noch Nachrichten schreiben, fabien war wohl etwas abgelenkt ....

Weder im Tunnel noch davor , niemand ist im Unfall verwickelt gewesen , nur sie

Dann lese ich wie die Große Unschuld der Tochter gesprochen wird , der Polizist als Mörder dargestellt wird , Alkohol ins Spiel gebracht wird , was nicht bewiesen ist .

Ganz ehrlich ich würde mich gern mit Ihnen mal unterhalten , ich habe auch beim Unfall mehrere Menschen verloren , aber ich halte sie nicht für zurechnungsfähig .man bekommt angst von ihnen wenn man all das liest an Verschwörungstheorien . Hoffentlich finden sie nicht noch mehr Bücher wo sie sich rein steigern können .

Das Landgericht gab fabienne eine Mitschuld und wenn ich das oben lese und das stimmen sollte , dann hat fabienne leider den falschen Weg gewählt und wäre vielleicht noch am Leben wenn man nicht mit dem Handy beschäftigt ist hinter dem Steuer

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.04.2022 um 09:31 | melden

"Festhalten, was man nicht halten kann.
Begreifen wollen, was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen, was ewig ist."

Verfasser unbekannt.

Sie werden zu dritt immer zu viert bleiben.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
50 Monate Von Mutti am 28.03.2022 um 22:59 | melden

Es ist jetzt schon der 5. Frühling, den wir ohne dich erleben werden.
Die Sonne tut so gut...alles erwacht aus dem Winterschlaf. Es war immer die schönste Zeit im Jahr. Alles könnte so schön sein....
Nur du meine Fabi erwachst nicht mehr....nie mehr.....
Sowie ein paar Glücksgefühle aufsteigen, werden sie doch im nächsten Moment gleich wieder im Keim erstickt.
GLÜCK haben wir durch unsere Kinder erfahren. Das ist das größte Geschenk, unserer Reichtum. Das hat unser Leben ausgemacht. Zwei tolle, gesunde und glückliche Kinder.
Glücklich sein, werden wir in unserem Leben wohl nicht mehr.
Zu sehr hat dieses Schicksal, unser Leben überschattet.
Unser Leben ist einfach nicht mehr lebenswert.
Uns dreien wurde das liebste genommen. Unser Kind, Schwester, unser Sonnenschein.....Fabi hat unser aller Leben bereichert.
Jeden Tag zu erleben, wie dieses Schicksal uns von Tag zu Tag, mehr und mehr zerbrechen lässt.
Wo ich mich Tag für Tag frage, wie schaffe ich den nächsten Tag?
Höre ich immer wieder, wie stark wir sind, woher wir diese Kraft haben?
Aber eigentlich nehmen wir nur noch am Leben teil.

"Und plötzlich ist es wieder da!
UNANGEMELDET,
UNGEFRAGT,
EINFACH SO.
Geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des VERMISSENS,
diese TRAUER, dieser SCHMERZ.
Und gleichzeitig ein Moment voller
LIEBE
Die Zeit heilt nichts,
man VERSUCHT nur
mit dem Schmerz zu leben!"

Mein Fabiengel, ich zünde dir heute eine helle Kerze an.
Mein Montagslicht,
meine Gedenkkerze.
Ich vermisse dich, bis zu den Sternen und zurück ****
In unendlicher Liebe deine Muddi ♥

Kerze rot Herz
Liebe Britta Von Heike E am 24.03.2022 um 15:44 | melden

mir sind die Tränen gelaufen, als ich deinen Eintrag vom 07.03.22 gelesen habe.

Ihr leidet so sehr, dass es einem so weh tut und doch seid ihr immer noch voller Hoffnung !

Davor ziehe ich meinen Hut und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute♥

Ich gebe die Hoffnung auf DEN Richter auch nicht auf.

Ich wünsche euch für die Revision alles Glück dieser Erde ♥♥♥

Ich drücke euch und denke sehr viel an euch

Fabi ist weiter für euch da !!!

Das ist auch gut so, man spürt es oder träumt davon.

Fabi wird immer unvergessen bleiben !!!

Schämen sollten sich die Leute, die euch beschimpfen und/oder beleidigen

Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem...... in diesem Fall sehe ich etwas anders

Kerze schwarzEngel
Fabien Martini Von Steven am 23.03.2022 um 21:03 | melden

Obwohl ich Fabien nicht kenne geht mir das sehr nahe was ihr passiert ist! Ich bin jeden Sonntag in der Kirche und bin am beten! Da bete ich natürlich auch für Fabien und ihre Familie! Es geht kein Tag vorbei wo ich an die Familie von Fabien denke! Liebe Familie Martini: Ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Ich hoffe man kann sich mal per Email in Kontakt setzen und miteinander eine Unterhaltung beginnen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Steven!

Kerze lila geschwungen
Und wieder hat uns ein Teil von dir verlassen Von Mutti am 21.03.2022 um 22:54 | melden

Am Samstag hat uns dein letztes Kaninchen verlassen.
Dieser Verlust ist für uns, doppelt so schlimm...Denn es war wieder ein Teil von dir, was uns verlassen hat...Jetzt gibt es nur noch, deinen über alles geliebten Kater.
Sämtliche Bezugspunkte zu dir, drohen zu verschwinden.
Das ist kaum zu ertragen.
Das schlimmste ist aktuell, unser Garten. Dort bin ich dir am nächsten....du hast ihn genauso geliebt, wie ich.
Man ist so Machtlos. Keinen Menschen scheint es heutzutage noch zu interessieren, welche Geschichte hinter jedem Schicksal steht.
Es geht nur noch um Profit !!!
Wir haben aber nur noch Erinnerungen, wir können mit unserer Tochter keinen neuen Lebensabschnitt mehr erleben.
Das ist die schlimmste und unerträglichste Weisheit.....
Wie viel müssen wir noch aushalten?
Wann hat das alles endlich ein Ende?
Wann dreht sich das Blatt endlich einmal.
Glücklich und zufrieden werden wir wohl nie wieder, aber es kann doch jetzt endlich einmal erträglicher werden.

Mein Montagslicht für dich mein Engel......

Kerze rot Herz
In stiller Anteilnahme Von Traude am 20.03.2022 um 16:43 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa Kreuz christlich
Nachdenklich Von Britta Martini am 14.03.2022 um 19:58 | melden

Leider gibt es ab und zu immer wieder Beiträge auf dieser Seite, die ich löschen muss.
Diese Menschen beleidigen und kritisieren uns und Menschen die uns mental unterstützen und verstecken sich hinter Pseudonamen.
Respektlos und ohne jeglichen Anstand.... Aus welchen Reihen das kommt, steht außer Frage........
Für uns ist das sehr wichtig zu hören oder zu lesen, dass wir nicht alleine sind, dass es Menschen gibt die ebenfalls fassungslos über dieses Verbrechen sind und das auch äußern. Und das auch noch nach 4 JAHREN......
Denn leider gibt es ja bis heute kein rechtskräftiges Urteil !!!!
Der Rechtsstaat hat es bei einem Polizisten nicht so eilig ihn angemessen zu verurteilen, wie einen Normalbürger.

Nun beginnt endlich der letzte Rechtsweg, den Menschen, der uns das schlimmste angetan hat, uns unser Kind genommen hat, so zu bestrafen, wie auch jeder Zivilist für so eine Tat bestraft worden wäre.
Die Revision !!!

Haben wir noch Hoffnung...?
Schwer zu sagen. Unseren Glauben an diesen Rechtsstaat haben wir eigentlich schon verloren.
Aber es wäre der Oberskandal, wenn man eine Tat, die so eindeutig ist, bei einer Geldstrafe belässt und das nur weil er ein Polizist ist.
Und ich denke, es gibt auch Richter, die hier anders entscheiden würden. Wir können nur hoffen, dass wir an den geraten.

Liebe Fabi,
ich sehe zur Zeit viele Zeichen, du weißt, was wir gerade alles durchmachen und du versuchst uns auch heute noch Kraft zu geben.
Du warst ein starker Mensch und bist noch immer noch eine starke Seele. Mit so viel Energie.....
Und ich bin mir sicher, du spürst auch unsere Sehnsucht und Liebe zu dir. Das einzige was uns jetzt noch verbindet....

Ich vermisse dich wirklich sehr ❤️

Kerze rost rund
In Gedenken an Fabien Von Anna am 14.03.2022 um 00:17 | melden

Von Anna

Kerze rosa klein
Stilles Gedenken Von Stefan am 12.03.2022 um 21:59 | melden

Trotz der schlimmen Nachrichtenlage durch den Krieg in der Ukraine, der Corona-Pandemie und anderen Krisen hoffe ich, dass das an Fabien verübte Verbrechen hier bei uns in Deutschland niemals in Vergessenheit gerät.
Friede für Fabien, Friede für die Welt, aber Gerechtigkeit gibt es nur, wenn die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Darauf hoffe ich.
Familie Martini, ich bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 08.03.2022 um 22:15 | melden

"Der Mensch kann alles ertragen, alles leiden,
er kann vom Liebsten was er hat, in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden, und dass Licht,
jedoch was er liebt, vergessen - nein, das kann er nicht."

Verfasser unbekannt


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Die Himmelsleiter Von Mutti am 07.03.2022 um 20:17 | melden

Hallo ihr Lieben da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️


Mein Schatz,
das rede ich mir auch immer wieder ein, aber du fehlst hier so sehr.
Zu groß ist die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts ist mehr, wie es einmal war.
Wir können deinen Tod noch immer nicht begreifen und schon garnicht überwinden.
Ich zünde dir, wie jeden Montag, ein helles, warmes Montagslicht an, mein Engel.
So lange ich lebe, wirst du nicht vergessen……

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Annika Von Annika am 07.03.2022 um 00:48 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
49 Monate Von Mutti am 28.02.2022 um 22:18 | melden

Täglich warten wir jetzt auf das schriftliche Urteil, um dann in die 3. Instanz zu gehen. Die Revision am Kammergericht.
Das wurde uns in der der 1. schon prophezeit.
Eigentlich hätte man nach dem letzten Urteil den Mut verlieren müssen, wenn ich daran denke, was sich dort abgespielt hat.....
Auch wenn ich selber nicht verstehen kann, dass ich so denke, nach allem was man uns angetan hat und wie man mit uns umgeht, muss es doch in dieser Stadt einen Richter geben, der endlich versteht was hier für ein Verbrechen an Fabi begangen wurde und endlich RECHT sprechen möchte.
In anderen Bundesländer gibt es diese doch auch.
Mir sind die Tränen gelaufen, als ich einen Urteilsspruch von einem Richter am Kölner Landgericht gelesen haben.
"Ich sitze hier als Vertreter eines Staates, den ich für den bestmöglichen halte. Aber in diesem Fall schäme ich mich für diesen Rechtsstaat, dass er einen Menschen so behandelt. Ich bitte um Entschuldigung."
Diese Worte und noch einige mehr, haben mich so berührt, dass ist es doch nur noch, was auch wir möchten. Ein Gericht das die Wahrheit sieht, dass ein Polizist im Dienst mit mindestens 1,1 Promille und fast 140 kmH über den Alex brettert und dabei unsere Fabi, unser Kind getötet hat und ihn dafür zur Rechenschaft zieht.
Und das es ein Skandal ist, wie dieser Staat mit Opfern umgeht.
Alles um einen Staatsbediensteten zu schützen.
Einem kriminellen Verbrecher.
Der letzte Versuch .....der Dritte, um auf einen Richter zu treffen, der die Gesetze auch anwenden möchte....egal ob Zivilist oder Polizist.
Keiner darf einen Sonderstatus bekommen. Jeder muss für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

49 Monate.....
und es tut so verdammt weh...aber das muss es auch, denn wer seine Kinder so unsagbar liebt wie wir, der kann nur durch die Hölle gehen, wenn eines von ihnen genommen wird.

"Trauer ist das Letzte, was wir denen geben können,
die wir geliebt haben.
Wo tiefe Trauer ist, war große Liebe."

Ich schicke dir ein besonders helles Licht und eine dicke Umarmung, mein Sonnenschein.
In Liebe deine Mutti ❤

Kerze lila Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 28.02.2022 um 21:15 | melden

Hallo meine Tochter heute Abend zünde ich dir mal wieder ein helles Licht an ich habe jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben aber ich denke jeden Tag an dich ich bin so voller Hass und es wird immer schlimmer jeden Tag zu wissen dass dein Mörder immer noch auf freien Fuß sein darf was ist das nur für eine schlechte Welt geworden die guten werden bestraft und die krieminelln werden als Opfer behandelt dieser Polizist hat dir dein Leben genommen und ist bis heute nach über vier Jahre noch nicht ins Gefängnis gekommen er hat dich tot gefahren unter Alkohol Einfluss im Dienst und keiner bekommt es hin von diesen Richtern diesem Alkohol Einfluss zuzulassen was sind das für Gesetze werden Polizisten anders behandelt als normale Bürger er ist ein Krimineller und muss auch so behandelt werden ,ich habe mein ganzen Glauben an unseren Staat verloren, wir werden trotzdem weiter kämpfen für dich meine Tochter ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 21.02.2022 um 23:18 | melden

mein Engel.......

ich weiß nicht warum ich mir immer wieder Filme anschaue, in denen ein Kind stirbt oder schwer erkrankt.
Dabei ist es völlig egal, wie es stirbt..... jedes Kind, ist eines zu viel.
Und wir Eltern gehen alle durch die Hölle.
Es setzt aber auch Kräfte frei, von denen man selber wahrscheinlich nie dachte diese zu haben. Ob es der Kampf ist, das dein Kind stirbt, weil es schwer krank ist und man als Eltern alles versucht, um das zu verhindern oder ob es wie in unserem Fall, einen Kampf für Gerechtigkeit ist. Weil dein Kind gesund und glücklich, unschuldig in den Tod gerissen wurde. Und der Verantwortliche schweigt, lügt und steht nicht zu seiner Tat. Kollegen mit in sein kriminelles Verhalten zieht. Und alles verhindert wird, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Und dann gibt es aber die Tage, wo der Körper zur Ruhe kommt....
Und er schreit vor Schmerzen, Trauer und Verzweiflung und du fragst dich: "Was mache ich hier eigentlich noch....?"
Und es kostet wieder soooo viel Kraft, weiter zu machen. Und ich weiß gar nicht wo wir diese ganze Kraft seit 4 verdammten Jahren herbekommen, weiter zu machen, weiter zu kämpfen, nicht aufzugeben. Dabei bist du liebe Fabi doch nur nebenan......
Und es heißt, es ist so friedlich bei dir.....

Das halbe Buch von "Tatort Polizei" habe ich jetzt gelesen. Und schon nach den ersten Seiten war ich sprachlos, fassungslos und wütend.
Obwohl es hierbei um eine andere Straftat geht, als bei uns, zeichnen sich doch deutlich Parallele ab.
Ein über Jahre bekanntes Problem, nachgewiesen von Wissenschaftlern und es wird nichts geändert......????
Kein Politiker besitzt Rückgrat , um dem ein Ende zu setzen????
Schaut auf die Straße und seht wo das hingeführt hat...
Warum haben die Bürger kein Respekt mehr vor diesem Rechtsstaat????
Während viele Bürger in der Pandemie um ihre Existenz fürchten, stopfen sich die Politiker die Taschen voll, ständig neue Skandale.
Die Polizei steht bei der Clankriminalität an erster Stelle und die Justiz entscheidet immer zugunsten des Angeklagten.
Sie alle scheren sich doch einen Dreck um die Gesetze....
Von uns wird aber erwartet, dass wir uns fügen.
Wahrscheinlich lachen Sie uns aus, wir, die sich noch nie etwas zu schulden kommen haben, brav nach den Gesetzen leben.
Wo wird das enden?

"Der Tod meines Kindes fügte mir
den größten Schmerz und die tiefste Traurigkeit zu,
die ein Mensch erleben kann.
Mit dem Tod meines Kindes
verlor ich den Menschen,
für den ich gestorben wäre."

Auch nach über 4 Jahren vermisse ich dich entsetzlich Fabi.
Und auch heute möchte ich dir, wie jeden Montag, ein helles Licht anzünden.
Fühle dich ganz fest umarmt von mir....❤

Kerze rost Engel
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 15.02.2022 um 23:03 | melden

Ihnen gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Mutti von Fabien Martini.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 15.02.2022 um 22:46 | melden

Der vom Bundesrat dem Bundestag vorgelegte Gesetzentwurf betrifft den Paragraph 315 und 315b, also verbrecherische Eingriffe in den Straßenverkehr, während Paragraph 315d Raserei behandelt. Aber es wird endlich vom Bundesrat vorgeschlagen, solche Eingriffe auch klar als Verbrechen zu benennen. Und Raserei als Teil des Paragraphen 315 ist auch ein Verbrechen. Insbesondere wenn man mit 135 km/h am hellichten Tage mitten durchs Zentrum einer Millionen-Stadt rast. Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen, dass solch eine verbrecherische Raserei zur Katastrophe führt. Und eine Familie in den Abgrund reisst. Es ist schäbig wenn man dann den Eltern auch noch Leid antut. Eltern die ihr Kind verloren haben.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Mutti am 14.02.2022 um 23:20 | melden

Vielen Dank für die Information, des beschlossenen Gesetzesentwurfs.
Zeit wird es.....
Und ich hoffe, wir können davon noch profitieren.
Dann hat der lange Kampf doch noch einen Sinn gehabt.
Seit langem verfolge ich die Nachrichten und bin immer wieder entsetzt, über die unterschiedlichen und oft unfairen Urteile.
Da werden Raub, Steuerhinterziehung oder angriffe auf Polizisten weit aus hör bestraft, als wenn man einen Menschen tötet.
Dieser Mann, der unserem Kind das angetan hat, muss ins Gefängnis.
Alles andere wäre ein Skandal für unser Rechtssystem.


Meine liebe Fabi,

heute schaffe ich nicht viel zu schreiben, da es mich jetzt auch ziemlich erwischt hat und ich mit Fieber im Bett liege.
Heute zum Valentinstag möchte ich dir aber sagen,
hätte meine Liebe zu dir dich retten können,
würdest du ewig leben......
Du fehlst noch immer so sehr. Und anstatt es erträglicher wird, wird es immer unerträglicher....
In unendlicher Liebe deine Mum ❤

Kerze rot Herz
Chantal und Familie Von Chantal am 13.02.2022 um 17:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich.

Du wirst von oben sehen, du bist und wirst nie vergessen!
Ganz viel Kraft für deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder!

In der Hoffnung, dass dieser ......... egal wie, doch noch seine gerechte Strafe bekommt.

Kerze rot geschwungen
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 13.02.2022 um 11:08 | melden

Bundesrat am Freitag den 11. Februar 2022:

Mit einem heute auf Initiative von Bayern und Nordrhein-Westfalen beschlossenen Gesetzentwurf fordert der Bundesrat höhere Strafen für Verkehrsdelikte mit Todesfolge: Wer die Sicherheit des Bahn-, Schiffs-, Luft- oder Straßenverkehrs gemäß Paragraf 315 Strafgesetzbuch beeinträchtigt und dadurch den Tod einer Person verursacht, soll mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft werden. Die Tat wäre damit automatisch als Verbrechen einzustufen. Die gleiche Qualifizierung soll für den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gemäß Paragraf 315b Strafgesetzbuch gelten.

https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/22/1016/07.html

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 10.02.2022 um 00:11 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir ein schönes warmes Licht an ein Licht der Sehnsucht, Sehnsucht nach dir meine große Tochter ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschrieben ich kann es einfach nicht mehr mit Worten beschreiben wie sehr du uns fehlst nichts ist mehr wie es einmal gewesen ist seit dem 29.1.2018 an diesem Tag ist für uns eine Welt zerbrochen seit dem ist unser Leben nur noch ein Scherbenhaufen nichts passt mehr dahin wo es gewesen ist es ist kaputt so wie auch unser Leben es ist das schlimmste was uns als Eltern passieren konnte man hat uns unser Kind genommen aber nicht einfach so es war ein Polizist der im Dienst unter Alkohol stand und das um 13 Uhr als er seinen Dienst begann und dann auch noch zu einen Einsatz fuhr und mit einer Mörderischen Geschwindigkeit gefahren ist es war ihm scheiß egal was passieren kann er hat unsere Tochter tot gefahren und das mit Vorsatz und dafür muss er die volle Strafe bekommen wie jeder andere Mensch auch, meine liebe Fabien und dafür kämpfen wir auch wenn man immer wieder hört dadurch kommst du leider niemals wieder aber man darf nicht vergessen du bist gestorben weil ein Polizist besoffen im Dienst Auto gefahren ist und du einfach keine Schuld daran hattest er allein ist schuld daran, wir als Eltern und dein Bruder haben lebenslang bekommen und was hat er bekommen eine Geldstrafe er gehört ins Gefängnis dafür er ist der Mörder meiner Tochter und muss auch so behandelt werden, genau wie die beiden, die die Polizisten erschossen haben ,mein Beileid an die beiden Familien.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich mein Sonnenschein Von Mutti am 07.02.2022 um 23:48 | melden

Viele Freunde sagten, sie machen sich sorgen, wenn das Urteil gefallen ist, dass wir dann erst recht in ein tiefes Loch fallen.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir schon gefallen sind in den 4 Jahren. Und oft weiß ich nicht, wie wir es jedes Mal schaffen wieder aufzustehen. Es ist so ein endloser Kampf....
Auch jetzt sind wir völlig ausgelaugt, nach den anstrengenden Monaten, die gerade hinter uns liegen.
Aber leider ist nach 4 Jahren immer noch kein Ende in Sicht.
Ich empfinde aber, dass sich die Lage deutlich zuspitzt.
Die Verantwortlichen, können nicht mehr wegschauen oder alles runterspielen. Von Tag zu Tag wird deutlicher wie groß unser Polizeiproblem ist.
Warum erfahren Polizisten weniger Respekt und Wertschätzung?
Auch Fabis tragischer Tod, trägt dazu bei.
Peter G. hat das ansehen der Polizei massiv geschädigt.
Alles hätte längst ein Ende gehabt, wenn ER von Anfang an zu seiner Tat gestanden hätte, als "vorbildlicher Beamter", aber genau das ist der Punkt, den viele Außenstehende nicht verstehen. ER ist alles andere als ein "vorbildlicher Beamter".
Und alle die IHN decken, sind kein Stück besser als ER und haben kein Anrecht auf eine Uniform.
Hier geht es um ein schweres Verbrechen, welches hätte verhindert werden können und unsere Fabi wäre heute noch am leben.
Ich wünsche Ihnen Tatjana und Ihrem Sohn, dass sich hoffentlich bald etwas ändert, sonst werden auch die guten Absichten Ihres Sohnes schnell verpufft sein.
Ich habe, ungewollt, so viele Einblicke erhalten, mit soviel Menschen gesprochen, es ist schockierend und für mich nicht nachvollziehbar, dass unsere Polizeipräsidentin davon angeblich keine Kenntnis haben soll.
Ich bin noch immer davon überzeugt, dass es sich bei der #Polizeifamilie, um die gefährlichste Großfamilie handelt!!!

Ich habe mir gerade ein Buch bestellt. " Tatort Polizei", ich bin mir sicher, dass das was auch wir an Erfahrung gemacht haben, sich dort widerspiegeln wird. Ebenfalls erscheint auch in diesem Monat das Buch "Ich kämpfe für eine bessere Polizei".
Da gibt es Menschen, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen, aber es sind eindeutig zu wenige.....
Es wird endlich Zeit zu handeln !!!!

Ein spätes Montagslicht für dich, mein schönster Engel.
Mein Verstand weiß, du kommst nicht zurück,
aber mein Herz, kann und möchte es nie begreifen.........
Du fehlst noch immer und für immer entsetzlich.
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤

Kerze rost Herz
Für Fabien Martini von Tatjana Von Tatjana am 06.02.2022 um 10:24 | melden

Liebe Familie von Fabien,
die Geschichte des viel zu kurzen Lebens Ihres Sonnenscheins hat mich sehr erschüttert. Ich weiß nicht, wie man gerade als Mama mit solch einem Schmerz und Verlust umgehen kann...dies kann nur jemand empfinden, der es durchstehen und aushalten muss. Aber Sie haben allen Grund sehr stolz auf Ihr aufgeschlossenes und fleißiges Mädchen zu sein !!
Auch ich bin sehr stolz auf meine beiden Kinder, 23 und 21 Jahre jung.
Mein Sohn ist bei der Polizei...sein Traumberuf...er will helfen, die Welt da draußen etwas sicherer und gerechter zu machen. Oft fehlt aber Respekt, Wertschätzung für seinen manchmal auch gefährlichen Job...statt dessen nehmen Anfeindungen und massive Gewalt stark zu.
Die jungen Polizisten müssen schnell ins kalte Wasser geworfen werden...viele erfahrene Kollegen/Kolleginnen sind zeitgleich in den Ruhestand gegangen...die Personaldecke ist dünn.
Ich wünsche meinem Sohn, dass er weiter an seiner Berufung festhält und ihm stets ein aufmerksamer Schutzengel zur Seite steht.
Bei Ihrer Fabien haben leider alle Schutzengel geschlafen, das macht einen wütend und traurig.
Aber bitte werfen Sie nicht die ganze Polizeifamilie in einen Topf....es gibt auch da viele unfassbare Geschichten.
Ihnen allen, die um Fabien herum gelebt haben, wünsche ich Frieden und bald nur noch die schönsten und fröhlichsten Erinnerungen an Ihr Mädchen, die Schwester...!!
Ich werde nun wohl öfter an Ihre Lebensgeschichte denken....!!!

Kerze rosa klein
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 31.01.2022 um 22:12 | melden

Gänsehaut...ich bin erschüttert. Ein Kind zu verlieren, ist fast kaum auszuhalten, aber gleich zwei....es tut mir unendlich Leid. Auch von mir, der trauernden Mama, mein tiefes Mitgefühl.

Heute beschäftigt mich so viel und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich möchte noch einmal danke sagen, an alle die am 29.1. bei uns waren, an uns gedacht haben, uns unterstützt haben, uns auf vielen wegen Kraft geschenkt haben. Ob bekannt und auch unbekannt.
Das gibt uns Kraft, die wir dringend brauchen.
Schade ist an diesem Tag, das man entweder nur kurz und gar nicht dazu kommt, mit jedem ein längeres Gespräch zu führen. Es kommen inzwischen auch ganz Fremde, die einfach erschüttert sind, was Fabi und uns zugestoßen ist.
Das beeindruckt uns sehr. Vielen Dank.
Im großen und ganzen waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben uns gehör verschafft, nur leider wurde unsere Kritik an den Rechtsstaat und unsere Forderungen an den Staat, die unser RA Herr Hardt und ich gefordert haben, nicht über die Medien transportiert. Also werde ich mich selber an die Zuständigen wenden müssen. Die zuständigen Politiker oder auch unsere Polizeipräsidentin, haben es auch dieses Mal nicht für nötig gehalten, Größe zu zeigen und auch zu kommen.
Obwohl Frau Slowik ihre Worte im Februar 2019 der PRESSE gegenüber waren. "Der Unfall war entsetzlich und an Schwere kaum zu übertreffen."
Bis heute haben wir von ihr persönlich, noch nicht einmal ein Beileid zu hören bekommen.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Alle hüllen sich in Schweigen.
Anders heute...
Ein wirklich schlimmes Unglück ist im Saarland geschehen.
Wo zwei Polizisten erschossen wurden.
Auch wir sind schockiert und sehr betroffen, die junge Polizisten war so alt wie unsere Tochter Fabi heute fast wäre. Wir wissen wie die Eltern sich jetzt fühlen.
Anders als bei uns, melden sich hier sämtliche Politiker zu Wort und es wird mit Hochdruck alles dafür getan, um diese Täter so schnell wie möglich, mit der vollen härte des Gesetzes zu bestrafen.
Völlig korrekt. Das sehe ich genauso!!
Und genauso hätten wir uns das auch gewünscht, als ein Polizist gegen das Gesetzt verstoßen hat und unsere Fabi getötet hat.
Aber was im Zusammenhang mit Fabis Unfall alles nicht gemacht wird und wie dieses schwere Verbrechen heruntergespielt wird, das lässt uns nicht zur Ruhe kommen und schockiert nicht nur uns.
Und deshalb geben wir nicht auf.
Und nur deshalb gehört Fabi inzwischen zu den bekanntesten Verkehrsopfern, wie es die Abendschau berichtet hat.
Und es wird so lange über Fabi berichtet werden, bis auch dieser Polizist, die volle härte des Gesetzes spürt.
Erst kürzlich schrieb "ein Freund" ein Polizist sehr nett, aber wie sollen wir das verzeihen?
Das ist alles das Ergebnis miserabler und manipulierter Polizei und Justizarbeit und vor allem SEINES Verhaltens.
Das ist nicht zu verzeihen......

Als wir am 30.01. zur Unfallstelle gefahren sind, war das ganze Mahnmal verwüstet. Es war sehr stürmisch, aber das was wir dort vorgefunden haben, sah anders aus....kaputte Engel, verbogene Gegenstände, Scheiben aus Laternen kaputt, die Kreuze zerbrochen, wie abgetreten. Neben an eine kaputte Bierflasche.....
Es wäre nicht das erste Mal.......

Niemals in meinem ganzen Leben habe ich soviel Schmerzen empfunden, wie nach deinem Tod.
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist
an deiner Stelle.

Heute zünde ich dir ein helles Licht an meine große Tochter.
Ich habe gespürt wie viel Kraft und Stärke du uns für den 29. gegeben hast. Du warst uns an diesem Tag ganz nah...
Ich habe dich sehr lieb mein Schatz ❤

Kerze lila Engel
Für Fabien Von Eine trauernde Mama am 31.01.2022 um 12:36 | melden

Zutiefst erschüttert habe ich deine Geschichte gelesen. Es ist einfach unbegreiflich...
Meine Tochter war der gleiche Jahrgang wie du und mein Sohn starb im gleichen Alter wie du, liebe Fabien.

Im tiefstem Mitgefühl

Eine trauernde Mama

Kerze rot lang
4 Jahre Von Mutti am 29.01.2022 um 21:08 | melden

Heute ist der Tag, der alles verändert hat....
Von einer kleiner glücklichen und zufriedenen Familie, ist nicht mehr viel übrig....
Geblieben sind nur noch Erinnerungen, Tränen, Trauer und leider auch sehr viel Wut.
Wut, dass der Polizist, der dir das angetan hat, der dir dein wundervolles Leben genommen hat, bis zum heutigen Tage, nicht rechtskräftig verurteilt wurde.
Eine Geldstrafe soll dein Leben wert sein. Ganze 12.900,00 €.
Soviel ist in diesem Land ein Menschenleben wert......

Zu deinen Ehren, haben wir erneut mit einer Mahnwache an dich gedacht. Obwohl mir gestern und heute sehr viele abgesagt haben, waren es doch rund 80 Menschen, die uns an diesem furchtbaren Tag zur Seite standen. Das Wetter ist seit diesem verdammten Tag immer schlecht. Es ist ein Trauriger Tag, daher regnet es fast immer. Für die Gedenkstunde hat es aber etwas pausiert.
Wir sind sehr dankbar, dass jeder einzelne den Weg auf sich genommen hat, für dich liebe Fabi, aber auch um ein Statement an unseren Rechtsstaat zu senden. Viele Menschen sind erschüttert, über das was hier geschieht. Fassungslos über diese unverschämte Urteil....


Viel zu früh hast du uns verlassen.
Was blieb, sind Trauer Schmerzen und die Sehnsucht nach dir.
Du warst so ein toller Mensch.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass ich dich nie wieder umarmen und sehen werde.
Mit dir verschwand das Leben und die Freude unwiederbringlich.
Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt deine Spuren
in unseren Herzen und unseren Seelen.
Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst zu früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

Und wenn ihr fragt wo mag sie sein?
So wisst Engel sind niemals allein,
sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt:
Das war ihr Flügelschlag.

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte."

Liebe Fabi,
du begleitest uns auch jetzt noch jeden Tag.
Unsere Liebe zu dir kann uns nicht trennen.
Bis wir uns wieder sehen wirst du mich begleiten.
In unendlicher Liebe und Verbundenheit.
Deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2022 um 21:02 | melden

Ein Licht für dich liebe Fabien
an deinem Gedenktag

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Familie von Fabien,

vor 4 Jahren war der schlimmste Tag,
den Eltern und Geschwister niemals
erleben sollten .....
Nicht nur, dass Fabien jeden Tag fehlt ...
was sie alles erleben mußten ist so
furchtbar!! Wie soll ein Mensch das ertragen!!

Meine Gedanken sind bei euch und ich
wünsche euch weiterhin viel Kraft!

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Simone am 29.01.2022 um 18:24 | melden

Eine Kerze für dich es ist traurig das zu lesen so ein lebensfroher Mensch so jung aus dem Leben gerissen ... ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 29.01.2022 um 17:58 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich liebe Fabien ❤

Es ist so traurig was dir passiert ist

Ruhe in Frieden ❤

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2022 um 17:47 | melden

Für Fabien zum Jahrestag......


Wie ein kleiner Vogel bist du in die Halle
der Seelen heimgekehrt. Und immer
wenn der Wind durch die Bäume streift
und sich über Wiesen und Blumen wiegt,
wissen wir, dass du uns nahe bist.
Und der Gesang eines Vogels
am Morgen und am Abend
ist unsere Verbindung zu dir...
(Petra Franziska Killinger)


ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau klein
Fabien Martini Von Irmgard am 29.01.2022 um 17:04 | melden

Eine Kerze zum 4. GEDENKTAG für Fabien.
Bin in Gedanken heute Nachmittag bei Ihnen.
Hoffentlich sind genügend Menschen dabei,
damit die Polizei mal wach wird,was einer von den Kollegen
angerichtet hat,als er besoffen im Polizeiauto
diesen schweren Unfall verursacht hat,
bei diesem Unglück Ihre alles geliebte Tochter starb !
Das Urteil kann man in keiner Weise verstehen !
Bin fassungslos, was sich der Richter dabei gedacht hat !

Ihnen und der ganzen Familie weiterhin viel Kraft,
in der Hoffnung, der Täter bekommt noch eine gerechte Strafe !
Für mich bedeutet POLIZEI, die den Menschen helfen soll,
ich möchte Vertrauen zum Polizisten,damit ich Schutz habe.
Aber nicht,daß die besoffen Auto fahren und ganze
Familien zerstören !
Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Bei diesem Urteil ?
Ich weiß Ihre Fabien kommt dadurch leider nicht wieder,
aber es stimmt einen traurig ,wie das bei der Justiz
gehandhabt wird !
Noch ein lieber Gedanke an Ihre Tochter,so ein hübsches Mädchen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.