Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.106 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Muttergefühle Von Mutti am 22.04.2024 um 23:25 | melden

Eine Mutter ist nicht aus Stahl,
aber sie erträgt alles für ihre Kinder.
Eine Mutter hat keine Batterien,
aber sie funktioniert Tag und Nacht,
wenn es um ihre Kinder geht.
Eine Mutter hat keine 7 Leben,
aber sie würde ihr einziges Leben für ihre Kinder geben.

Alles würde ich dafür tun, Fabi mein Leben zu geben.....

Egal was man macht,
egal wie sehr man sich ablenkt,
egal wie laut die Musik ist...
Sehnsucht ist immer lauter....

Es berührt mich sehr, dass nach über 6 Jahren immer noch viele Menschen unser Schicksal verfolgen.
Danke für die lieben und tröstenden Worte.

Liebe Fabi,
auch wenn es für so viele andere Menschen aussichtslos erscheint, den Kampf den wir für dich führen, lasst euch gesagt sein:
Zieht unsere Schuhe an, geht unseren Weg, liebt eure Kinder so wie wir, aber ganz egal wie, es ist mir inzwischen egal, was andere über uns denken.
Du fehlst mir so sehr meine liebe Fabi.....❤️

Mein Montagslicht für dich

Kerze rost Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 22.04.2024 um 20:39 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie und der Hoffnung, dass ihnen das Leben nicht weiter schwer gemacht wird, was an sich schon eine Ungeheuerlichkeit ist, sondern dass sie in ihrer Umgebung Verständnis und Mitgefühl für das Unfassbare erfahren.

R. aus Dresden.


"Aus dem Leben geschieden, aber nicht aus unserem Leben. Denn wie vermöchten wir fern jene zu wähnen, die so lebendig unserem Herzen innewohnen."

Augustinus

Kerze rot Teddy
Meine unendlich liebe Fabi Von Dein Papa am 21.04.2024 um 16:35 | melden

Meine Liebe Fabi ich habe sehr lange nicht mehr geschrieben wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr so richtig wie ich mich ausdrücken soll was ich schreibe und denke ich bin so voller Hass und Wut was sie dir angetan haben, dieser Polizist hat dich im Alkoholrausch zu Tode gefahren nur weil seine Kollegen ihn nicht gemeldet haben das er wahrscheinlich wieder mal besoffen zum Dienst kam und nicht in der Lage war ein Polizeiwagen zu fahren es hat keiner denn Mut gehabt zu sagen du fährst nicht! Bis es zu dem Unfall kam sein Vorgesetzter wusste das er wahrscheinlich wieder unter Alkohol steht und so musste er es ganz schnell vertuschen und alle haben kein Alkohol gerochen bei dem Mörder meiner Tochter Fabien Martini, so einfach machen sie es sich bei einem Polizisten der im Dienst unter Alkoholeinfluss fährt da lügt man gerne für so einen Abschaum damit er keine Strafe bekommt, ich weiß meine Fabi du hattest keine Schuld daran woher soll man das wissen das ein besoffener Polizist im Dienst mit einer Mörderischen Geschwindigkeit die man nur auf einer Autobahn fährt unterwegs ist, wir werden niemals aufgeben wir kämpfen solange weiter wie wir können, ich weiß das du immer bei uns bist ich vermisse dich jede Sekunde ich liebe dich unendlich sehr mein Kind.

Kerze lila geschwungen
Liebe Britta lieber Christian und lieber Rico Von Heike E am 21.04.2024 um 15:25 | melden

ich kann nur weinen, wenn ich deine Einträge lese.
Mein Herz schmerzt, wenn ich lese, was ihr noch ertragen müsst, nach so "langer" Zeit.
Es grenzt an ein Wunder, dass ihr noch aufrecht gehen könnt.
Diese seelische Prügel, die ihr von so vielen Menschen erfahren müsst, sei es der Staat, das Gericht und Idioten, die der Meinung sind, eure Gedenkstätte für Fabi zu vernichten.
Ich hoffe, dass all den Menschen, soooo viel Böses widerfahren möge!!!!

Immer im Gedanken bei euch und bei Fabi
Ich wünsche mir für euch, dass die Sonne wieder ein bisschen scheint
Ich drücke euch ganz doll

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 19.04.2024 um 08:55 | melden

"Das Wesen unseres unsterblichen Lebens liegt in den Konsequenzen unserer Worte und Taten, die uns überdauern und sich fortsetzen
setzen bis ans Ende unserer Zeit."

aus "Cloud Atlas"


So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie, die ertragen müssen was man nicht ertragen kann.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Verkehrte Welt Von Britta Martini am 15.04.2024 um 20:55 | melden

Heute fühle ich mich wie ein Schwerverbrecher.
Wieder einmal Post vom Gericht gekommen.
Ist den Tätern in Uniform eigentlich bewusst, was sie durch ihre Lügen angerichtet haben?
Wie Skrupellos man eigentlich sein, eine gut bürgerliche Familie,
einst glücklich und zufrieden, dermaßen in den Abgrund zu ziehen.
War es nicht genug, dass IHR unser Kind auf dem Gewissen habt???
Weil ihr IHN nicht gemeldet habt.....
Dieses ganze Verbrechen, begangen von Uniformierten Staatsbediensteten, zieht so viel nach sich.
Unser Rechtsstaat und die Politik sieht zu und unternimmt nichts!!!!
Der rechtliche Teil dieses Verbrechens hätte schon sehr lange beendet sein können und ER wäre in den Knast gegangen, für das was ER unserer Fabi angetan hat, wenn sich nicht so viele Menschen Korrupt verhalten hätten.
Natürlich auch nur, wenn Polizisten keine Sonderbehandlung bekommen würden und der Rechtsstaat sich an unsere Verfassung gehalten hätte.
Aber alle schauen zu und unternehmen nichts!
Nun kostet dieser Rechtstreit ein Vermögen......
Wenn du ein Niemand bist, hast du keine Chance gegen diese Staatsmacht!!!!!
Demokratie....Rechtsstaat....unter dem Gesetz sind alle gleich.....
Das ich nicht lache....
In diesem Land gewinnen nur Verbrecher...!!!!

NOCH werde ich mich mit diesen Menschen nicht auf eine Stufe stellen.
NOCH glaube ich an Karma.
NOCH gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das Blatt noch einmal wendet.
Zu viele Menschen sind außer sich, was in Berlin möglich ist.
Auch nach 6 Jahren, 2 Monaten und 17 Tagen, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....

"Lügen mögen den Sprint gewinnen-
aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!"


Ein Licht für einen der wundervollsten Menschen
Meine Fabi

Kerze schwarzviereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 08.04.2024 um 21:54 | melden

Gestern kam eine Frage der Selbsthilfegruppe "Leben ohne dich" auf.
Was /wie antwortet ihr, wenn ihr gefragt werdet, ob (und wenn ja wie viele) Kinder ihr habt?

Es ist eine so einfache Frage, oft auch um mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Und doch versetzt "uns verwaiste Eltern" diese einfache Frage,
ein Stich ins Herz.....
Aber für mich und auch für viele verwaiste Eltern, ist klar, was man antwortet.
Warum sollte man sein verstorbenes Kind verschweigen?
Damit sein gegenüber sich besser fühlt? Oder man ihn mit der Wahrheit nicht in Verlegenheit bringt?
Wer fragt uns denn, wir haben uns bestimmt nicht freiwillig ausgesucht, denn Rest unseres Leben, um unser Kind zu trauern.

"Wenn du mich fragst, ob ich Kinder habe, sei bitte nicht schockiert,
wenn ich über meinen Verlust spreche.
Vergiss nicht:
Du hast gefragt....."

Was wäre ich für eine Mutter, wenn ich das Liebste was mir gegeben wurde verschweige, nur weil sie jetzt ein Engel ist?
Trotzdem wird Fabi immer zu mir gehören und ich trage sie immer bei mir, in meinem Herzen....
Fabi ist mein ganzer stolz und das wird sie auch immer bleiben.....

Meine liebe Fabi,
heute habe ich wieder in meinem Garten gewühlt. Und ich merke dabei deutlich, was die letzten 6 Jahre mit mir gemacht haben....
Aber ich denke dann immer an unsere gemeinsame Zeit......
Ich vermisse dich sehr.....
Dein Kirchbaum ist richtig groß geworden und er steht gerade in voller Blüte.

Ich liebe dich mein Engel ❤️

Kerze rost Engel
Ostermontag Von Mutti am 01.04.2024 um 22:53 | melden

"Am dritten Tage auferstanden von den Toten......"
Wir sehr hätten wir uns das gewünscht.....
Wenn so etwas möglich gewesen wäre, hätten wir garantiert nicht unseren Glauben endgültig verloren.
Und so konnten wir es seiner zeit nicht abwarten und sind so etwas von überzeugt, aus der Kirche ausgetreten.
Wir haben den Glauben an Gott, an den Rechtssaat und an die Demokratie verloren.
Ich glaube aber fest daran, dass wir uns widersehen und ich glaube inzwischen sehr an Karma, dass konnte ich gerade in den letzten Jahren immer wieder beobachten, dass das funktioniert.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass ALLE, die sich an Fabi die Finger schmutzig gemacht haben, ihre Quittung bekommen.... Bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Meine Liebe Fabi,
du fehlst uns heute noch, wie vor 74 Monaten....
Und natürlich besonders an diesem Wochenende.
Dein Brudi ist 23 geworden.....
Und es erschreckt mich so, wie unwichtig ihm sein Geburtstag geworden ist....
Wir haben das beste daraus gemacht, so wie wir es 74 Monaten machen. Wir konnten wie immer nur in Erinnerungen schwelgen
Unfassbar.....74 Monate.....
Der Frühling ist da und eines der schönsten Jahreszeiten....
Und trotz der tiefen Trauer, erweckt es in mir auch positive Gefühle, die sind aber immer nur von kurzer Dauer. So wie sie in mir aufsteigen, rollen im nächsten Moment auch schon gleich die Tränen. Denn ich kann diese schönen Momente nicht mehr mit dir teilen.
Wir haben fest an dich gedacht und gehofft, dass du unser schönes Osterfeuer miterleben konntest.
Wir vermissen dich so sehr FABI ❤️

Ich liebe die Erinnerungen, die wir geschaffen haben
an guten Tagen.
Weil sie mich durch die Tage tragen, an denen ich dich
besonders vermisse.
Du bist nicht mehr hier, aber die Erinnerungen mit dir
bleiben für immer in mir.
Meine Erinnerungen werde ich niemals verlieren.
Erinnerungen an die Zeit, in der ich dachte, dass du
für immer bei mir bleibst......

Mein Ostermontagslicht für dich, mein wundervoller Engel

Kerze rot Herz
Karfreitag Von Stefan am 29.03.2024 um 16:40 | melden

Erneut zünde ich symbolisch für Fabien eine Kerze an.
Es ist Ostern, Christen bringen dieses Fest mit der Wiederauferstehung in Verbindung. Ich kann nur feststellen, dass die Schuld des Straftäters in Uniform nicht endet, er hat ein Verbrechen an Fabien begangen! Menschen mit Anstand können das nicht vergessen! Er ist ein Täter ohne Reue, es gibt Leute, die seine Taten decken, das ist ebenso verwerflich! Unter dem Aspekt der christlichen Wiederauferstehung würde mich der Gedanke, dass Personen wie der uniformierte Straftäter wieder auferstehen beängstigen. Wenn ich den Gedanken an die Auferstehung am dritten Tag weiterdenke, so soll für den Straftäter in Uniform für immer Karfreitag sein.
Gleichwohl hoffe ich für Fabien und wünsche ihrer Familie und ihren Freunden Frieden.

Kerze rot lang
Bewundere Eure Kraft Von Imke am 27.03.2024 um 21:58 | melden

von Ole, Malte & Imke

Kerze türkis dunkel rund
Für Fabien Martini von Realist Von Realist am 26.03.2024 um 05:49 | melden

Wusst ichs doch - ich wusste es! Das ist die alte Prolo-Strunze vom Peter G. ist das, die das macht.

Realist

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.03.2024 um 00:53 | melden

Wer einer Familie, die ihre Tochter, Schwester, Freundin, Nichte und Cousine verloren, noch weh tun und verletzen will, einer Mama und einem Papa denen das Herz gebrochen noch Schmerz zufügen will, der ist sehr tief gesunken. So viel Gemeinheit ist nahezu unvorstellbar.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Fabien Von Conny am 25.03.2024 um 23:32 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mutti am 25.03.2024 um 23:00 | melden

Es heißt je weniger man auf negative Menschen reagiert, umso positiver wird dein Leben.....
Unser Leben kann nicht mehr positiv werden, wir währen schon zufrieden, wenn es erträglicher wird.
Aber auch das ist uns vergönnt.
Wieder wurde unsere Gedenkstelle am Alex zerstört!!!
Das Kreuz abgetreten, Schriftzüge abgerissen, Kerzengläser kaputt gemacht und alles im Dreck entsorgt.....
Und wenn man sich vorstellt, dass das Verbrechen an unserer Tochter von einem Staatsbediensteten, einem Polizisten, begangen wurde, der NIE Reue gezeigt hat, keine Würde, kein Respekt und schon gar kein Anstand hat.
Da wundert man sich doch sehr, was hier im Nachgang noch alles passiert...
Sollen doch Polizisten für Recht und Ordnung sorgen, uns schützen. Menschen vor denen wir eigentlich Respekt haben sollen.....
"Die Polizei dein Freund und Helfer"
Die Gedenkstelle steht zwischen zwei Polizeiabschnitten und ständig fährt ein Polizeiauto vorbei, aber gesehen hat bestimmt kein Kollege etwas....oder man kann sich an nichts erinnern.
Der Klassiker im Gerichtssaal.
Uns schockt fast nichts mehr. Wir haben in den 6 Jahren wirklich unfassbare Dinge erfahren und erlebt. Mit welchen Methoden unser angeblicher "Rechtsstaat" arbeitet. Unglaublich !
Und sorry, auch wenn ich selber großen wert auf Respekt lege, habe ich diesen endgültig vor Uniformierten verloren.
Was ich aber immer noch am meisten wütend macht, dass nichts gegen den #Polizeiclan unternommen wird!

Fabi mein Engel,
nun sind es auch schon wieder 6 Jahre und zwei Monate und wir kommen nicht zur Ruhe....
Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, du stehst neben mir.
Ich konnte dich riechen.....das war sehr merkwürdig, aber die Vorstellung zugleich auch schön. Aber das ersetzt nichts.....
Immer noch fühle ich, wie mir mein Herz rausgerissen wurde und ich spüre nur noch Leere.......

"Und immer wieder will ich zum Telefon greifen, dich anrufen, dich fragen "Wie gehts dir? Was machst du?"
Doch dann wird mir schmerzlich wieder bewusst,
du bist nicht mehr hier und ich werde dich in diesem Leben nicht mehr wieder sehen, nicht mehr deine Stimme hören.
Und wieder bricht mein herz....!"
Ich vermisse dich entsetzlich.....❤️

Kerze orange geschwungen
Nie wieder Von Mutti am 18.03.2024 um 22:01 | melden

Nie wieder......
das tut so weh !
Nie wieder dein Anruf......
nie wieder deine Stimme.....
nie wieder dein Lächeln.......
nie wieder deine Umarmung......
nie wieder deine Anwesenheit......
einfach nie wieder, wie es vorher einmal war......

Das ist noch immer so unbegreiflich.
Fabi du fehlst hier so sehr....
Mein Montagslicht für dich, damit du immer weißt, wo ein Herz sich nach dir sehnt...❤️

Kerze schwarzdünn
Du fehlst Von Mutti am 11.03.2024 um 22:32 | melden

Es gibt Menschen im Leben, die spielen dir die perfekte Show vor.
Niemand kann sie durchschauen, vor allem die Menschen nicht, die sie mit dem Herzen sehen, nicht mit den Augen. Sie reden so perfekt, dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellen und selbst daran glauben, was sie erzählen.
Das schlimmste ist, sie merken nicht, was sie anderen Menschen antun, in welches Licht sie die anderen stellen, nur um ihr eigenes Ansehen nicht zu beschmutzen... solche Menschen gibt es, ich habe sie kennengelernt...

Stark muss man oft sein. wenn man etwas verändern möchte, aber noch stärker muss man manchmal sein, wenn man akzeptieren muss. wie es ist.


Meine liebe Fabi,

„Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen.“

Mein Montagslicht für dich mein Engel
Ich vermisse dich sehr…..

Kerze lila Engel
Du fehlst mir Von Mutti am 04.03.2024 um 21:49 | melden

In den Schatten deiner Abwesenheit stehe ich, ein verlorenes Herz, Die Welt um mich herum ist grau, ohne Farbe, ohne Glanz. Deine Spuren hinterlassen Wunden, Narben tief in meiner Seele, Aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen und lachen können.

Ich blicke nach oben, warme Tränen benetzen mein Gesicht, Ich stelle mir vor, wie es ist, ohne dich zu leben. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, schenkst du mir Kraft, Halte ich mich an deiner Erinnerung fest, während der Himmel auf mich niederstürzt.

Warum bist du gegangen? Meine Liebe, warum? Dein Schatten liegt schwer auf mir, wie soll ich wieder aufstehen? Wo bleibst du? Du fehlst mir so sehr. Kommst du zurück? Oh, sag es mir.

Tage und Nächte vergingen, Schlaflosigkeit plagte mich. Der Gedanke, dass du nicht mehr hier bist, schmerzt. Ich hoffe, da oben geht es dir gut, mein Schatz. Und obwohl du es mir gesagt hast, bist du heute mein Stern.

Meine Liebe, du fehlst mir so sehr, meine Liebe, du fehlst mir. Kommst du zurück? Oh, sag es mir.

Du fehlst mir, mein Herz sehnt sich nach dir, meine Liebe, du fehlst mir so sehr. Wo bleibst du? oh, sag es mir.

Dein Lächeln wird für immer in unseren Herzen leuchten.
Ein strahlender Stern, der uns begleitet.


In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze rot Herz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 26.02.2024 um 18:17 | melden

Und wieder neigt sich ein Monat dem Ende...
Auch ich werde nicht müde, immer wieder an das Verbrechen das an unserer Fabi begangen wurde und an uns noch immer noch begangen wird, zu erinnern.
So lange ich lebe und nicht dafür gesorgt wird, dass die Polizei unabhängig kontrolliert wird und die Verbrechen die von Staatsbediensteten begangen werden, mit der vollen härte des Gesetzes bestraft werden, so lange werde ich keine Ruhe geben.
Es ist unfassbar wie man mit uns umgeht!
Es ist unfassbar was in diesem Staat möglich ist.
Ich dachte wir haben einen Rechtsstaat und leben in einer Demokratie. Weit gefehlt......

Immer wieder versuchen wir diesem ganzen Wahnsinn, dem wir ausgesetzt sind, hin und wieder zu entfliehen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.
Mein schönster Rückzugspunkt ist unser Garten. Dort kann ich am meisten Kraft tanken, obwohl ich inzwischen schnell an meine Grenzen komme, weil der Körper keine Kraft mehr hat.
Aber vielleicht ist das unsere letzte Saison......
Das wäre mein Untergang. Und ich glaube, du liebe Fabi, würdest mich verstehen, wenn ich meine Gedanken dazu, mit dir teilen könnte.
Ich bin es leid klein bei zu geben.
Auch hier haben wir es mit Lügnern, Betrügern, Veruntreuung und Egoistischen Menschen zu tun, die sich auf Kosten anderer bereichern oder Vorteile verschaffen.
Ohne Rücksicht auf Verluste....
Irgendwie kommen wir aus dieser Spirale nicht raus, man hat den Eindruck die Welt ist nur noch schlecht.
Einen Lichtblick gibt es aber....
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Gedenkvorhaben aus Spendengeldern finanzieren können.
Das zeigt uns, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Wann die Stele aufgestellt wird, werden wir noch rechtzeitig mitteilen.
Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank an alle die uns bei unserem Herzensprojekt unterstützt haben.

irgendwann
es wird vorüber gehen.
das traurig-sein.
das mich-nach-dir-sehnen.
das dich-her-wünschen.
das vergeblich-hoffen.
das umsonst-warten.
das zuviel-erwarten.
das ein-bisschen-träumen.
das mich-an-dich-erinnern.
das an-dich-denken.
das für-immer-verloren-sein.
das nicht-stark-genug-sein.
das nicht-aushalten-können.
es wird vorüber gehen.
irgendwann



Mein Montagslicht für dich, mein kleiner, großer Engel

Kerze schwarzHerz
Gedenken und Gedanken Von Stefan am 24.02.2024 um 14:58 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für Fabien an und denke erneut an das immer noch ungesühnte Verbrechen, welches durch einen Polizisten begangen wurde. Gibt es tatsächlich einen Freibrief für bestimmte Berufsgruppen? Denkt der uniformierte Straftäter an seine Tat? Ich werde nicht müde, immer und immer wieder daran zu erinnern. Mein Gewissen verpflichtet mich, das zu tun und auch als Fremder habe ich Empathie mit Fabien und den Angehörigen. Die Täter hingegen haben keine Skrupel. Sie gehören einer in unserer Gesellschaft gut angesehenen Berufsgruppe an und begehen Straftaten. Schande über die Täter in Uniform! Jeden Tag möchte ich an diese Schandtat erinnern. Für die uniformierten Straftäter, die keine Verantwortung übernehmen, vielleicht noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein haben, empfinde ich Abscheu und Ekel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute vor 6 Jahren Von Mutti am 19.02.2024 um 23:59 | melden

Heute vor 6 Jahren "Montag der 19.02.2018"
sind wir den schwersten Weg gegangen, den Eltern gehen müssen...
Wir haben unser geliebtes Kind, unsere wundervolle, hübsche, lebensfrohe Tochter zu Grabe tragen müssen.....
Aus dem Leben gerissen.....von jetzt auf gleich....
Zu einer Zeit, wo die Welt, unser Leben perfekt erschien.
Aus dem Leben gerissen.....Eine ganze Familie wurde zerstört....
Von einem Mann, der einen Eid auf unsere Verfassung geschworen hat, die Gesetze zu waren, Leib und Leben zu schützen.
Diese Werte hat dieser Polizist wohl schon lange vergessen.....
Ein Polizist der betrunken seinen Dienst antritt und sich in diesem Zustand auch noch ans Steuer setzt, um sich dann wieder einmal als Großstadtbulle aufzuführen......ohne Rücksicht auf Verluste.......
Fährt dieser Mann, dieses wundervolle Geschöpf tot.....
Ein leben voller Liebe und Träume....ausgelöscht....
KEINE REUE!!!
Ganz im Gegenteil.....als KOLATERALSCHADE wird unser Kind bezeichnet...!!!!
Es folgen Lügen, Betrug und Demütigungen....
Kollegen machen sich zu Mittätern, um dieses schwere Verbrechen zu decken....
Die Staatsanwaltschaft versagt komplett.
Ist eigentlich irgendjemanden, der sich hier zum Mittäter gemacht hat, bewusst, was er uns damit angetan hat.
Reicht es nicht, dass IHR uns, durch euer schweigen, unser Kind genommen habt?
6 Jahre lässt man uns von Prozess zu Prozess ziehen. Für etwas kämpfen, was so eindeutig ist.
Nicht einmal die Beerdigungskosten möchte der Staat zu 100% übernehmen.
Schämt ihr euch nicht ?
Letzte Woche kam die nächste Rechnung ins haus geflattert !
Nun soll ich auch noch die Kosten für seinen Anwalt übernehmen, dafür das die Revision abgewiesen wurde...WOW wieder über 2.000,00€ !!!!
Erst die Staatsanwaltschaft die Geld von uns möchte, nun die nächste Rechnung. Wow.....
WER war hier noch mal der Täter....?
Was tut der Staat für Opfer...?
Wie geht man in diesem Staat mit Opfern um....????
Das kann ich aus eigener Erfahrung beantworten.
Man tritt sie mit Füßen, man behandelt sie wie Täter, man nimmt ihnen die letzte Würde und ruiniert sie finanziell.
DAS IST UNSER RECHTSSTAAT
Sie nehmen uns das Kind
Sie decken und schützen den Täter
Sie lassen uns jahrelang prozessieren, mit dem wissen, sie haben keine Chance, denn wenn der STAAT nicht möchte, dass es zu einer gerechten Verurteilung kommt, hat man keine Chance!
Wir werden auch noch zur Kasse gebeten.
Aber das schlimmste, was mir so bitter aufstößt ist....
ALLE beteiligten verdienen sich eine goldene Nase, an dem Tod unseres Kindes.......Ich könnte nur noch ko....
Uns jagt man schon wieder durch die Instanzen, um endlich mal die Beerdigungskosten erstattet zu bekommen. Zu 100%
UND ALLE ANDEREN VERDIENEN SICH EINE GOLDENE NASE
Ich könnte nur noch ko.....
In was für einem Land leben wir denn...????
Schämt ihr euch nicht?

Fabi, mein Engel ich bin so verdammt wütend...
aber mich möchte nicht verpassen dir dein Montagslicht anzuzünden.....
Ich vermisse dich unendlich....❤️

Kerze schwarzEngel
Der Wahnsinn Von Mutti am 12.02.2024 um 19:05 | melden

Uns fehlen die Worte......
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein positives Gefühl verspürt habe.
In nur 5 Tagen haben wir schon 2/3 unserer Spendensumme erreicht.
Man kann das überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr uns das bewegt. Wir sind aus tiefsten Herzen Dankbar für diese Unterstützung.
Der Alex war für Fabi, wie ein zweites Zuhause. Dort hat sie viel Zeit ihrer letzten Lebensjahre verbracht.....
Leider war das auch der Ort, an dem ihr Leben ein tragisches Ende genommen hat.....Daher sind wir stolz, ihr nun dort ein Denkmal setzen zu können.
Ich bin mir sicher, Fabi ist auch mächtig stolz.... Auf uns, aber auch auf die vielen Menschen, die uns auf diesem schwierigen Weg begleiten und unterstützen.

DANKE

Unser Rechtsstaat ist nicht gewillt VERBRECHEN, die im Staatsdienst begangen werden, mit der vollen härte des Gesetzes zu ahnden, dass haben wir nach 4 Gerichtsverfahren verstanden, aber begreifen kann ich das nicht !!!
"Wenn sie nicht wollen, haben wir keine Chance"
Ist die Aussage einiger Juristen......
Das ist der deutsche Rechtsstaat !
Das nennt sich Demokratie....?
Tausende gehen derzeit auf die Straße, um unsere Demokratie zu schützen, es ist nicht nur die eine Partei, gegen die man demonstrieren sollte. Unser ganzer Staat hält sich doch nicht an die Demokratie oder an irgendwelche Gesetze.
Es ist egal mit wen man sich unterhält, alle sind derzeit unzufrieden.

Aber wie sagt ein altes Sprichwort...
Man trifft sich immer zweimal im Leben.
DIE WAHRHEIT
kommt immer heraus. Egal wie und durch wen.
Meistens verraten die Lügner sich selbst.

In diesem Sinne meine liebe Fabi,
so lange wir leben, werden wir nicht eher Ruhe geben,
bis die Wahrheit amtlich wird. Wissen tun es schon alle.....

Mein Montagslicht für dich, du besonderer Mensch ❤️

Kerze lila Engel
Für Fabi Von Britta Christian und Rico am 07.02.2024 um 22:43 | melden

Die letzten 6 Jahre haben uns seelisch, körperlich und finanziell an unsere Grenzen gebracht.
Bisher haben wir immer versucht alles alleine zu stemmen, egal wie.
Für dieses Vorhaben, möchten wir aber um etwas Hilfe bitten.
Das fällt uns nicht leicht, aber es ist für unsere Fabi ❤️
Wir möchten, dass man den Namen Fabien Martini, ihr Schicksal und den behördlichen Umgang im Anschluss nicht vergisst.

Wir haben nun die Genehmigung, an dem Ort, wo wir unsere geliebte Fabi verloren haben, ein Denkmal zu setzten !
Dafür haben wir eine Kampagne gestartet.
Unter folgendem Link

https://gofund.me/4535671a


Von Herzen sagen wir danke ❤️
Britta, Christian und Rico mit Fabi im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Fabien Martini von Realist Von Realist am 06.02.2024 um 06:27 | melden

Das ist nicht die Polizeifamilie, die das macht und auch nicht Peter G., sondern seine alte Schruppse. Die fiel schon als Prolo-Weib nach dem Gerichtsurteil mit ihrem Benehmen auf.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mutti am 05.02.2024 um 21:51 | melden

Danke für so viel Anteilnahme zum 6. Todestag....
Es war wie ein Film der im Kopf ablief, am Montag den 29.01.24.
Mit dem Unterschied, dass wir nun wussten, was an dem besagten "Montag den 29.01.2018" geschehen wird.....
Ich wachte auf, genau um die Zeit, als wir vor 6 Jahren das letzte Mal miteinander telefoniert haben. Und anders als vorhergesagt war, schien letzten Montag die Sonne.... und ich wusste DU bist bei uns ...gibst uns Kraft, diesen schlimmen Tag zu überstehen
Der Tag der unser Leben verändert, zerstört hat... der Tag, an dem uns das Liebste genommen wurde....DU warst da !
Das hat uns Kraft gegeben diesen Tag zu überstehen und so viel liebe Menschen haben diesen Schmerz mit uns geteilt. DANKE
Auch am Unfallort waren wir nicht alleine....und in keinem Jahr war das Wetter so erträglich, wie in diesem.
Unmittelbar vor dem Gedenken wurde erneut Fabis Gedenkort geschändet. Das zweite Mal im Januar.
Alles wurde entfernt und verwüstet.
Und es zeigt uns wieder sehr deutlich, mit welchen skrupellosen und pietätslosen Menschen wir es zu tun haben.
#Polizeifamilie......



Liebe Fabi,
Ich wünsche mir, du wärst jetzt hier und nicht in weiter Ferne.
Am besten hier auf meiner Couch....das hätte ich jetzt gerne.
Doch leider ist das nicht der Fall, uns trennen Dimensionen.
Wie gerne würde ich mit dir und deiner Seele klonen.
Drum bleibt mir nur die Möglichkeit, ganz fest an dich zu denken
und mir mit dir auf diese Art ein bisschen Zeit zu schenken.
Mein Montagslicht für dich mein Engel

Kerze rosa Herz
Von Karina Von Karina am 01.02.2024 um 21:55 | melden

Liebe Familie Martini, zum Jahrestag des Todes Ihrer Tochter Fabien möchte ich Ihnen ganz viel Kraft senden. ❤ Auch wenn ich Fabien leider nicht persönlich kannte, habe ich sehr viel Anteil an ihrem Schicksal genommen und denke oft an sie. So ein hübsches liebes Mädchen! Ich kann gut verstehen, dass Sie auch nach 6 Jahren nicht zur Ruhe kommen, gerade wenn man die Todesumstände bedenkt. Aber vielleicht gibt es etwas Trost, dass Fabien nicht in Vergessenheit gerät. Viel viel Kraft. Im Herzen ist Fabien immer bei Ihnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2024 um 23:19 | melden

Ein Licht zum Gedenktag
für dich liebe Fabien

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen


Liebe Familie von Fabien,

ich finde einfach keine Worte .....
grausam was ihr durchmachen
müßt .... was sind das für Menschen,
die so mit Trauernden umgehen.
Dieser Straftäter und seine Mittäter
haben kein Gewissen, keine Größe
zu dem zu stehen, was sie getan haben.
Meine Gedanken sind bei euch.

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün klein
Für Fabien Von Eine verwaiste Mama am 29.01.2024 um 21:30 | melden

Sechs Jahre ohne dich.
Ich trage dich in meinem ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Fabien Martini Von Eine Mutter am 29.01.2024 um 17:55 | melden

Zum 6.JAHRESTAG eine Kerze der Hoffnung für Fabien.
In Gedanken bei den Eltern und dem Bruder.
Wünsche der Familie, daß der Polizist ,der Ihre Tochter
auf dem Gewissen hat, endlich noch seine Strafe bekommt,
die er verdient hat ! Ihrer Tochter wurde durch seine Schuld das
Leben genommen, weil er im Dienst betrunken gefahren ist !
Ich frage mich,wo bleibt die Gerechtigkeit, warum wird dieser
Mann nicht verurteilt, warum sind die Mitwisser so feige !
Die Polizisten haben im Grunde keinen leichten Job, und es gibt
ganz viele ,die ihre Arbeit vorzüglich verrichten !
Aber dieser Mensch,der am Tod Ihrer Tochter schuld ist,
wegen Trunkenheit am Steuer im Dienst, dafür gibt es
keine Entschuldigung ! In der Hoffnung, daß alles ans Licht kommt.

Kerze dunkelgrün rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2024 um 17:51 | melden

Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenken an Dich liebe Fabien Von Dejan am 29.01.2024 um 15:29 | melden

Die Sonne scheint gerade an dem Ort wo Du bist. Gib Deiner Familie ganz viel Kraft jetzt und nachher.

Ich zünde eine Kerze für Dich an.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Brigitte Von Brigitte am 29.01.2024 um 10:04 | melden

Zum Gedenktag liebe stille Grüsse an FABIEN
Brigitte ღ

(¯`•.•´¯) .Wenn das Herz weint,
..`•.¸.•´....sieht keiner seine Tränen

Kerze rosa viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2024 um 06:52 | melden

Und es gibt ihn.....


....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest...

Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick....
(Verf. mir unbekannt)


LIEBE Familie von Fabien....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE...❤️mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit lieben MENSCHEN....die für euch DA sind...
die immer euren Engel in ihren Herzen tragen...

DENK ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Fabien Von Andrea am 29.01.2024 um 01:11 | melden

Ein so schönes Kind...ich fühle mit der Mutter

Kerze rost rund
Montag der Neunundzwanzigste Januar Von Mutti am 29.01.2024 um 00:02 | melden

Ich weine um DICH,
auch wenn ich weiß, dass sich DIR
das Tor zum erlösten Leben geöffnet hat.
Ich weine um DICH, aus Liebe.
Weil DU fehlst. Und weil erst das WIEDERSEHEN
meinen Schmerz erlöst....

6 Jahre.......
6 Jahre ohne DICH
6 Jahre ist das Verbrechen an DIR her.....
6 Jahre Rechtsstreit
6 Jahre gehen wir schon durch die Hölle.....

Aus gegebenen Anlass, mussten wir in den letzten Tagen noch einmal tiefen Einblick in die Gerichtsakten nehmen.
Und alles ist wieder da! Als wäre es gerade passiert.......
Auch nach 6 Jahren....
Und immer wieder gibt es Akten, die wir noch nicht gesehen haben, aus einem bestimmten Grund.
RA Hardt hat es immer geschickt vermieden uns bestimmte Seiten zu kopieren. Er wollte es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war.
Ausgerechnet heute, fällt mein Blick auf das "letzte" Foto, dass von dir gemacht wurde.....
Es gab so ein Stich ins Herz und die Tränen strömten....
Ein Bild das kein Elternteil sehen sollte.....
Sein totes Kind.....!!!!
In diesen Akten ist alles dokumentiert!!!
Besonders was Fabis Person betrifft!!!
Alles wurde untersucht, BEI FABI !!!!!
Man wollte wohl auf biegen und brechen etwas finden, um Fabi zu belasten und das ist auch noch heute so. Nach 6 Jahren.......
Man gibt ihr eine 50 %ige Mitschuld !!!!!
Weil sie eine Fahrspurwechsel bei einer freien Straße vorgenommen hat.
Man stellt ihr Vergehen gleich, mit dem eines Polizisten, der alkoholisiert mit 136 km/h innerstädtisch gefahren ist und dabei unser wundervolles Kind getötet hat....!!!!
Das nenne ich DEMOKRATI, RECHTSSTAAT .....!!!!

Meine liebe Fabi,
nun ist es wieder Montag der 29. Januar.
Vor 6 Jahren bist du aufgeregt aus dem Haus gegangen.
Es sollte ein guter und aufregender Tag für dich und auch uns werden. Wir waren so verdammt stolz auf dich.
Wir sind es immer noch!
Niemand hätte im Ansatz ahnen können, wie dieser Tag endet.
Falsch...einer schon !!
Der Polizist Peter G. der die ENTSCHEIDUNG getroffen hat, sich mit einem sehr hohen Alkoholpegel als Polizeibeamter, ans Steuer zu setzen.
Ohne Rücksicht auf Verluste hat ER diese ENTSCHEIDUNG getroffen!!!!
Und es gibt in diesem Fall nur einen schuldigen!!!

Fabi mein Engel,

die Sonne trug Trauer,
vom Himmel vielen Tränen
der Wind schwieg und
die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe stab.....

Es ist alles anders, es wird nie wieder gut,
an vielen Tagen packt mich die Wut.
Ich will nicht das es so ist, ich will nur,
dass du bei mir bist!
DU fehlst so sehr!

Nichts ist wie du!
Nichts war wie du!
Nichts wird je sein, wie du!

Du warst, du bist und du bleibst, einzigartig.....
Ich sehe dich immer noch leuchten, auch wenn du nicht mehr bei uns bist!

Heute an diesem "Montag" den 29. werden wir an dich gedenken.
An diesem furchtbaren Ort, in der Grunerstraße, werden wir für dich die Kerzen anzünden. Um 17.30 Uhr.
Wir werden immer an dich erinnern
Wir werden dich nie vergessen.....
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze schwarzHerz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 27.01.2024 um 18:57 | melden

Habe gestern oft an sie gedacht. Nun ist es bald wieder da, das Datum mit dem schwärzesten Tag der immer unvorstellbar bleiben wird. Und ihr Leben für immer verändert hat. Jeden Tag der Kampf ums Überleben, wie sie es selber nennen weil es so ist. Wie niemand ihnen half. Keine Unterstützung und kein gerechtes Urteil. Wer kann jemals verstehen, was es heißt, seine Tochter zu verlieren. Was das Unfassbare bedeutet für eine Mama und einen Papa? Niemand! Niemand. Geblieben sind nur Erinnerungen. Erinnerungen die weh tun. Und doch so unendlich kostbar sind. In Gedanken bei den lieben Eltern, die Gerechtigkeit erhofften wo es keine Gerechtigkeit geben kann, verraten wurden um die Gerechtigkeit, die wenigstens die Justiz hätte sprechen müssen. Im Stich gelassen von Polizei, Justiz und Staatlichkeit und sogar verhöhnt wurden! Und dennoch nie haben Gewalt walten lassen. Weil es Liebe zu ihrer Tochter ist, die immer stärker als Gewalt und die sie nie ruhen lassen wird. In Gedanken bei ihrer lieben Familie und Freundinnen und Freunden, die Fabi vermissen, jeden Tag. Unvergessen ist vieles was hier geschrieben. Auch wie jemand berührend schrieb, dass er einstmals so glücklich gewesen, als er einen Nachmittag mit Fabi verbringen durfte in einem Cafe und dieses Erlebnis nie hat vergessen. In Gedanken bei Fabi. Ihre einzigartige wundervolle zauberhafte Tochter. Sie wird unvergessen sein.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Jahresgedenken Von Stefan am 26.01.2024 um 20:41 | melden

Zum bevorstehenden Jahrestag des Verbrechens an Fabien zünde ich heute eine weitere Kerze an. Sie soll an Fabien erinnern, ihren Angehörigen signalisieren, dass sie nicht allein sind und den Tätern zeigen, dass dieses Verbrechen nicht vergessen ist. In den Gedanken der Anständigen verjährt diese Tat auch nicht. Die Täter sollen bis ans Ende ihrer Tage mit dem Verbrechen konfrontiert werden! Friede für Fabien und ihre Angehörigen, Verachtung für den Straftäter in Uniform und seine feigen Mittäter.

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 22.01.2024 um 19:48 | melden

Jeder Schritt, jeder Atemzug wird von Tag zu Tag beschwerlicher.
In diesem Jahr sind das erste Mal die Wochentage wieder wie in 2018.
Es ist immer wieder der Montag. Mein Geburtstag, wo die Welt noch in Ordnung war und nur 14 Tage später......es sollte so ein ereignisreicher Tag werden. Die Vorbereitungen für das eigene Café. Wir haben so mit gefiebert.
Es wurde ein ereignisreicher Tag.....aber für uns begann die Hölle auf Erden....
In sieben Tagen sind es schon 6 Jahre.....
In dieser Zeit haben wir schon 4 Gerichtsverfahren geführt und es ist kein Ende in Sicht. Bisher ohne Erfolg. Auch wenn ich inzwischen weiß, wie unser Rechtssystem mit Polizisten umgeht, die zu Straftätern werden, und wir uns vielleicht auch das nächste Verfahren sparen könnten, weil "man nicht anders möchte"......
Wie auch, wenn der Straftäter ein Polizist ist und die ersten Schritte Polizisten lenken, die auch noch von der gleichen Wache sind.
Ein eingespieltes Team! Gewusst wie, Spuren zu verschleiern, alles in eine andere Bahn lenken...
Die Staatsanwaltschaft.... eine vom Gericht unabhängige Justizbehörde, sie trägt zur Aufrechterhaltung der Rechtsordnung und des Vertrauens in das Rechtssystem bei.
Sie hat hierbei eine strikte Neutralität zu wahren und darf nicht parteiisch agieren.
Auch das war bei uns anders....Entscheidende Untersuchungen wurden einfach nicht beauftragt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Oder weil Polizei und Staatsanwaltschaft voneinander anhängig sind?
Unser Sohn hat mir vor einigen Tage ein YouTube Video (Wer hat Oury Jalloh angezündet Teil 1und 2) gezeigt. Er war fassungslos was in unserem Land möglich ist, wenn es sich bei den Tätern um Polizisten handelt. Das ist wirklich unglaublich, dass man dort seit 19 Jahren um Gerechtigkeit kämpft, obwohl es genauso eindeutig ist wie bei uns, aber Justizia möchte auch dort nicht....!!!!
Ich frage mich, wie lange die Bevölkerung noch wegsehen möchte....????

Fabi, meine bezauberndes Mädchen,
in wenigen Tag jährt sich dein Todestag schon zum 6. Mal....
Wir werden auch an diesem "Montag" um 17.30 Uhr an der Unfallstelle Kerzen für dich anzünden und an dich gedenken.
Unser geplantes Vorhaben, zum 29.01. können wir leider noch nicht umsetzten, dass wird sich wegen der Bürokratie noch etwas verzögern.
Aber Fakt ist...deinen Namen wird man so schnell nicht vergessen....

Ich sehe dich immer noch leuchten,
auch wenn du nicht mehr bei uns bist!

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Von Eine verwaiste Mama am 21.01.2024 um 18:44 | melden

Es tut mir so weh. Ich verstehe diesen Schmerz so Doll. Ich habe meine Tochter als unschuldige Beifahrerin bei einem Unfall verloren. Gerechtigkeit gab es nicht. Der Fahrer hat seinen Führerschein erst vier Wochen vor dem Unfall gemacht. Strafe gab es nicht wirklich, reicht ja, wenn wir es jeden Tag erleben. Nichts ist mehr so wie es war. Wie kann man weiterleben ohne das liebste nicht mehr bei sich zu haben. Ich kenne deine Eltern aus den Medien und sehe sie bei den Gedenkgottesdienst in der Kirche .Am liebsten würde ich sie einfach nur in die Arme nehmen. Wir haben das gleiche Schicksal und es ist nicht auszuhalten. Es ist schwer auszuhalten,alle anderen leben ihr Leben weiter, für uns steht das Leben Still. Ich habe die Erfahrung gemacht,Keiner will es mehr hören wie es uns geht,muss ja ja mal gut sein mit der Trauer. Nein es ist nicht gut. Es tut weh. Ich kannte dich nicht, ich kenne dich von Fotos. Du warst eine bezaubernde hübsche junge Frau die ihre Ziele verwirklichen wolltest. Ich trage dich in meinem Herzen. ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fabien Martini von Erna Von Erna am 16.01.2024 um 16:54 | melden

Der Jahrestag nähert sich und es ist wie am ersten Tag, unglaublich schmerzhaft und einfach nicht zu greifen.
Auch heute, fast 6 Jahre später, ist es nur schwer zu begreifen, dass Du wirklich nicht mehr wieder kommst. An manchen Tagen kaum auszuhalten.
Ich vermisse Dich so sehr !!!!!!!

I POMMES YOU, für immer

Kerze schwarzgeschwungen
Was für ein Tag Von Mutti am 15.01.2024 um 23:46 | melden

Die besonderen Jahrestage, an denen du fehlst, sind immer noch schwerer, als schon die normalen.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du vor 6 Jahren, es war auch ein "Montag", nach der Arbeit nach Hause gespurtet bist und mir "das letzte Mal" einen schönen Geburtstagstisch hergerichtet hast....das war weder dir noch uns bewusst, dass wir als Familie das letzte Mal einen Geburtstag zusammen feiern.....
Nur zwei Wochen später, sind wir durch die Hölle gegangen.....und wir kommen seit dem da nicht mehr raus.....
Überschattet sind diese Tage, du hast ein Riesen großes Loch hinterlassen....Es wird nie wieder, wie es einmal war.....
Ich hatte dieses Jahr auch überhaupt keine Lust und Kraft liebe Menschen um mich zu haben.
Daher sind wir aus voller Überzeugung, auch diesen Montag, zum Brandenburger Tor gegangen.
Es war gigantisch!
Jeder der es nicht möglich machen konnte und vielleicht immer noch nicht überzeugt ist, selber etwas zu verändern, dem kann ich nur sagen......IHR HABT ETWAS VERPASST !
Es war mega, gigantisch. Kein Vergleich zu letzten Montag.
Es geht nicht nur um die Bauern, es betrifft uns alle !!!!!
Wir haben am eigenen Leib erfahren, wie unser Staat versagt.
Nur WIR können etwas verändern. Denn DEMOKRATIE bedeutet:

"Herrschaft des Volkes".

Das Volk sind alle Bürger und Bürgerinnen. In einer Demokratie entscheidet das Volk!

Im Grundgesetz steht in Artikel 20, Absatz 2, was Demokratie in Deutschland bedeutet:
"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus."

Zu einer Demokratie gehört aber mehr als nur die Abstimmungen des Volkes.
Zur Demokratie in Deutschland gehört auch, dass der Staat die Grundrechte und Gesetze achtet und dass die Gerichte unabhängig sind!!!!

Das haben wir anders erlebt!!!!
Unser Kind ist TOD !
Durch einen Staatsbediensteten, der sich einen DRECK um die Grundrechte und Gesetze geschert hat !!!!!

Ich kann nur sagen, es brodelt.....aber gewaltig!
Und nicht nur bei uns.....
Endlich..

Auch wenn IHR uns mal wieder Fabis Gedenkstelle in der Grunerstraße geschändet habt und alles entsorgt habt, werdet ihr uns nicht klein bekommen.
IHR erreicht damit genau das Gegenteil!
Wir lassen uns von EUCH nicht einschüchtern.
IHR zeigt uns und den Menschen, die Fabis Schicksal verfolgen nur, wie Skrupellos ihr seit! Menschen den man nur Verachtung schenken kann.....

Fabi mein Engel,
ich weiß du bist heute ganz nah bei uns gewesen....
Und wenn man dir nicht dein Leben auf brutale weise genommen hätte, wären wir heute zusammen gewesen.
Es haben heute viele Menschen an mich gedacht, das hat mich sehr gerührt. Noch mehr aber was sie mir geschrieben haben.
Aber ich glaube jeder kann verstehen, dass nur eine Mensch mir heute die größte Freude hätte bereiten können......
Das ist nun mein Leben, dass ich mir so nicht ausgesucht habe......
Ich muss ohne meine wundervolle Fabi leben, die mir soviel gegeben hat, mich zum lachen, zum weinen gebracht hat. Mich aufgebaut, mich motiviert hat.
Mir gezeigt hat, was wir für ein bezauberndes hübsches Mädchen herangezogen haben.
Ja, WIR sind die Eltern von diesem besonderen Mädchen......
Und niemand wird jeh nachvollziehen können, was man uns mit Fabi genommen hat.....

Einen "ENGEL"

Kerze rot Herz
Liebe Mutter von Fabien Von Steven am 11.01.2024 um 17:21 | melden

Ich bete jedesmal wenn ich in die Kirche gehe für dich und deine Tochter! Auch wenn ich euch nicht kenne tut es auch mir im Herzen weh das eine junge Seele wie deine Tochter so früh aus dem Leben gerissen wurde! Ich hoffe ich kann euch hiermit ein wenig Trost geben!

Mit Freundlichen Grüßen,

Steven!

Kerze lila geschwungen
Dein Licht wird ewig brennen Von Mutti am 08.01.2024 um 18:34 | melden

Hier sitze ich und bin entsetzt,
kann kaum ein Wörtchen sagen,
Dein Tod hat mir mein Herz zerfetzt,
kann nicht den Schmerz ertragen!

Du wechselst nur ins Seelenkleid,
gehörst zu den Erlösten,
bist von der Last der Welt befreit,
versuch ich mich zu trösten.

Noch klappt es nicht, es fällt mir schwer,
Dich einfach loszulassen,
ertrinke fast im Tränenmeer,
den Tod muss ich jetzt hassen!

Trotzdem verlier ich nicht den Mut.
Ein Licht wird ewig brennen
für Dich, sehr hell, sehr schön und gut,
ich will‘s Erinn‘rung nennen.

So bleibst Du eben doch noch hier,
gingst Du auch durch die Schranken.
Du lebst, Du wachst, Du stehst bei mir
in Träumen und Gedanken!

Kerze grau-blau Grabkerze
Neujahr Von Mutti am 01.01.2024 um 18:36 | melden

Ein weiteres Jahr ohne dich, meine liebe Fabi, ist zu ende.....
Und es ist egal wie viel Zeit bereits vergangen ist, in diesem neuen Leben, dass wir uns so nicht ausgesucht haben, es wird nicht besser....es wird auch nicht leichter.....ganz im Gegenteil, es wird schwerer, an diesem Leben teilzuhaben......von Jahr zu Jahr wird es schwerer......dieses Mal sind die Monate Dezember und nun der Januar, besonders hart....ich bin so verdammt müde von diesem Leben und es fehlt mir jeglicher Ansporn, wie auch, wenn man täglich zu seinem kaputten Leben den Wahnsinn da draußen ertragen muss.
Wie soll man voller Zuversicht und Hoffnung in das neue Jahr starten?
Wir sowieso nicht. Wir versuchen ein weiteres Jahr zu überleben......
Und ich kann mich wieder einmal Stefan seinen Worten nur anschließen, wir werden auch in diesem Jahr keine Ruhe geben und weiterhin an das Verbrechen, dass an unserer Fabi und uns begangen wurde, erinnern.


Du wirst mich auch in diesem Jahr begleiten,
in meinem Herzen, meinen Gedanken
und meinen Erinnerungen.
Ich trage dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen..
irgendwann, irgendwo.
Dann kann uns nichts mehr trennen..❤️

Mein lieber Engel Fabi,
ich zünde dir heute ein warmes Neujahrslicht an diesem "Montag" an. Schon in 4 Wochen ist der Tag, der alles verändert hat und in diesem Jahr ist dieser schwarze Tag auch wieder ein Montag....
Ich vermisse dich entsetzlich und liebe dich unendlich ❤️

Kerze grauEngel
Niemals vergessen Von Stefan am 01.01.2024 um 13:44 | melden

Dieses Verbrechen wird nicht vergessen, das sollen die Täter wissen. Ich zünde heute erneut symbolisch eine Kerze für Fabien an und wünsche ihren Freunden und Angehörigen Frieden. Meine Verachtung und Abscheu gilt dem Straftäter in Uniform, der hoffentlich kein friedliches neues Jahr haben wird und seinen feigen Mittätern. Sie sollen auch in diesem Jahr unter ihrer Tat leiden. Die Täter sollen keine Hoffnung habe, dass das Verbrechen irgendwann vergessen wird, diese Tat haftet an den Tätern.

Kerze rosa klein
Silvester Von Oliver am 01.01.2024 um 00:33 | melden

Liebe Fabien!

ich kannte Dich nie persönlich aber Dein Schicksal hat mich bewegt. Ich weiß nicht warum, aber heute an Silvester musste ich ganz stark an Dich denken. Du bist ein Sternenkind im Himmel das hier so unendlich fehlt. Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse in die geistige Welt!
Oliver

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mutti am 25.12.2023 um 17:01 | melden

Das Fest der Liebe und der Hoffnung.....
Das ist nun schon das 6. Weihnachtsfest ohne dich....
Und es ist wie jedes Jahr erdrückend und schmerzvoll....
Lieben tun wir, vermutlich zu sehr, sonst wäre die Trauer nicht so intensiv....
Hoffen.....auf was sollen wir hoffen.....unsere Fabi wird nie mehr zu uns zurückkehren....
Hoffen, dass der Täter sich bekennt, oder seine Mittäter endlich auspacken.....das wird wohl nie passieren. So skrupellos wie dieses Verbrechen an unserer Tochter begangen und gedeckelt wurde.....
Ich hoffe sehr, dass IHR auch an diesem Weihnachtsfest an euer Verbrechen gedacht habt, welches IHR an unserer Fabi und uns begangen habt, während ihr mit eurer Familie, euren Kindern Weihnachten zelebriert.
Wir denken gezwungenermaßen, fast täglich an euch, obwohl IHR es nicht verdient habt, dass man EUCH so viel Aufmerksamkeit schenkt. Aber jeden Tag werden wir damit konfrontiert, was IHR uns genommen habt......KARMA ( Karma ist nicht die Rache des Universums, es ist der Spiegel deiner Taten. Alle Dinge, die aus dir kommen, kehren zu dir zurück. Also brauchst du dich nicht zu sorgen, was du bekommst. Sorge dich, um das was du gibst!)
wird es für uns richten. Der Rechtsstaat war nicht in der Lage.......
Und NEIN wir müssen es nicht akzeptieren, dass Fabi wahrscheinlich keine Gerechtigkeit widerfährt.
Und das werden wir auch nicht.....!!!!!

Fabi mein Engel,
auch wenn Weihnachten nun jedes Jahr die größte und schmerzlichste Herausforderung für uns ist, habe ich doch immer einen Wunsch:
Aber was ich mir zu Weihnachten und für das neue Jahr wünsche, kann man nicht kaufen.
Ich wünsche mir Besuchszeiten im Himmel. Ich möchte dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Aber ich bin mir sicher, ich könnte dich nicht mehr loslassen.....
Ich denke Fabi, du weißt am besten wie sehr wir uns bemühen, aber dieses Jahr war es besonders schlimm....
Und es ist so unerträglich diese Floskeln zu hören und zu lesen.....
Unser Weihnachten wird nicht mehr froh oder schön sein.
Ich hoffe aber, dass viele zu schätzen wissen was sie haben und was eine heile Familie bedeutet.....
Genießt die Zeit mit euren Lieben, es kann schneller vorbei sein, als man denkt.
Fabi du fehlst mir so verdammt doll und ich zünde die heute eine Weihnachtskerze an
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 24.12.2023 um 09:06 | melden

"Als dein Herz stehen blieb, brach meines in zwei Teile. Der eine Teil lebt bei dir im Himmel, der andere Teil versucht zu leben hier auf Erden."

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Fabien Martini von eine Mutter Von eine Mutter am 23.12.2023 um 22:14 | melden

Liebe Fabien,
wie schön deine Mama für Dich schreibt,
es ist sehr herzzerreißend zu wissen, dass Sie so leiden muss, und das man nichts machen kann. Morgen ist Heiligabend, manchmal hasse ich diesen Tag, weil ich weiss, dass viele unendlich traurig sein werden.

In deinen Fotos siehts du wunderschön aus, welch ein Lächeln.
Ich wünschte du wurdest einfach zurückkommen, nicht für mich, für deine Mama.

in Liebe
eine Mutter

Kerze rot Herz
Dezember Von Mutti am 18.12.2023 um 22:41 | melden

Das Fest der Liebe und der Familie steht kurz bevor....
Die "Jahre" haben es nicht einfacher gemacht, ganz im Gegenteil.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer....Fabi du fehlst.....
Die Zeit macht gar nichts wieder gut. Sie heilt keine Wunden.....
Ich weiß nicht so recht warum, aber dieses Jahr ist es besonders schlimm. Seit Tagen vergeht kein Tag, wo die Tränen nicht kullern....
Täglich habe ich das Gefühl zu ersticken, ich bekomme einfach keine Luft mehr....
Es ist eine Zerreißprobe Rico Normalität zu vermitteln, wenn der Körper vor Trauer schreit.
In diesen Tagen ist es besonders schwer, aber ich bin mir sicher, dass er das gut nachvollziehen kann...

Fabi, Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit Dir teilen möchte.
Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil Du mich verstehen würdest und ich bei Dir Rat finden könnte.
Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiß, Du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen.
Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst Du mir, wenn ich Nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben.
Einige davon waren die Besten Momente meines Lebens.
Besonders aber die letzten Jahre....
Du fehlst mir so entsetzlich, so sehr das es weh tut.....
Ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten!
Ich möchte Dich noch einmal in meine Arme schließen....
Dich riechen, anfassen und lachen hören.
Ich vermisse Dich entsetzlich ❤️

Mein Montagslicht für Dich......

Kerze rost Engel
Weltgedenktag für verstorbene Kinder Von Mutti am 11.12.2023 um 15:18 | melden

Worldwide Candle Lighting Day

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an einer Gedenkveranstaltung (eigentlich Gedenkgottesdienst) in der Marienkirche am Alex teilgenommen. Den Glauben an Gott haben wir zwar seit dem 29.01.2018 endgültig verloren. Leider gibt es keine anderen Alternativen an diesem Tag.
Wenn Gott es zulässt, dass ein wundervoller gütiger und beliebter Mensch gehen muss, ein krimineller Täter aber überlebt, dann scheinen wir eindeutig unterschiedliche Auffassungen vom Leben zu haben.
Er hat ebenfalls zugelassen, dass uns das Liebste genommen wurde!

Eintauchen in den Schmerz, mit gleichgesinnten...
Die Namen unserer Kinder werden verlesen.
Es sind so viele......gestern waren es über 120 Kinder....
und das sind nur die, deren Familie anwesend waren.
Es sind soviel mehr.....
Der Pfarrer hat einen gute Satz gesagt.
Wir sind Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch sind wir eng verbunden.
Wir teilen dieses furchtbare Schicksal, eine Kind verloren zu haben.
Und jeder weiß, was der andere fühlt.
Dennoch bin ich dankbar, dass wir dorthin gehen können, weil es ausgerechnet auch am Alex ist.
In der Kirche haben wir eine Kerze entzündet, danach gleich in der Nähe am Unfallort. Von dort aus zum Friedhof und zu Schluss die Kerze im Fenster um 19.00 Uhr.
Ein Licht ging um die Welt!
Wir werden dich NIE vergessen mein Sonnenschein.....

"Ich würde alles für dich geben.
Mein Augenlicht, mein Leben.
Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts drehen,
um dich noch einmal wiederzusehen......"

Meine Liebe Fabi, besonders in dieser Jahreszeit, merke ich ständig, wie ich an meine Grenzen komme. Wir haben so viele gemeinsame Interessen gehabt, wir haben so viel gemeinsam unternommen...
Du fehlst jeden Tag, aber an manchen ist es unerträglich.....
Unvergessen und für immer im Herzen ❤️

Kerze rot Herz
Advent Von Stefan am 09.12.2023 um 20:53 | melden

Eigentlich ist nun die Zeit der Lichter. Aber wo ist das Licht? Dem Straftäter in Uniform geht kein Licht auf, möglicherweise erkennt er seine Bösartigkeit gar nicht, die feigen Mittäter, die sein Verbrechen decken und mitschuldig sind haben auch keine Erleuchtung bekommen, und schweigen oder lügen weiter. Jedenfalls leben die Täter weiter ein gutes Leben, weil sie ohne Skrupel sind.
Und die Anständigen? Für sie gibt es kein Licht, sie haben ein schlechteres Leben als die Täter, denn für sie leuchtet kein Licht, das sie trösten könnte und Licht kann das Verbrechen auch nicht ungeschehen machen. Aber vielleicht geht der großen Masse der Menschen ein Licht auf, beim Erkennen, welch ungeheuerliches Verbrechen hier verübt worden ist, durch die Polizei! Das wäre dann ein Anfang, denn es darf nicht sein, dass bestimmte Menschen oder Berufsgruppen über dem Gesetz stehen!
Aus diesem Grund zünde ich heute symbolisch ein Licht für Fabien an zum Advent, zum Gedenken und wünsche allen, die unter diesem Verbrechen leiden viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Unverständnis Von Mutti am 04.12.2023 um 22:49 | melden

Ja es ist wirklich erschreckend, was wir uns Jahr für Jahr bei den Gerichten anhören müssen, um die Schuldfrage eines kriminellen Staatsdiener zu mildern.
Alkohol scheint bei einem Polizisten weiterhin kein Problem darzustellen......!?!?!?
Inzwischen stelle ich mir die Frage, wenn hier irgendwann mal ein Ende abzusehen ist, wie andere Anwälte diesem Fall zu nutze machen.

Ich kann es selber kaum glauben, dass wir das bald 6 Jahre über uns ergehen lassen.....
Ein Ende ist nicht in Sicht.
Doch wir geben weiterhin nicht auf!

Überrascht wird man, wenn man ganz unerwartet, ohne danach zu suchen, Menschen trifft, die für einen funktionierenden Staat und unsere Demokratie kämpfen.....
Wir sind das beste Beispiel, dass unser System sehr zweifelhaft ist.

Fabi, du bist und bleibst mein großer Stolz.
Ich würde es bereuen, diesen Weg nicht gegangen zu sein, daher ist aufgeben keine Option.
Wir werden dein Andenken wahren und dafür sorgen, dass man dich nie vergessen wird.

Ich hätte dich fester umarmen sollen, als ich dich das letzte Mal gesehen habe.
Aber ich wusste nicht, dass ich danach, nie wieder Gelegenheit dazu haben werde.....!
Du fehlst mir sehr mein Engel. Mein Montagslicht für dich

Kerze lila Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 29.11.2023 um 18:37 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Verzweiflung an. Verzweiflung weil ich es bis heute nicht glauben kann das du nicht mehr bei uns bist, heute sind es Fünf Jahre und zehn Monate her wo dich dieser Polizist im Alkoholrausch im Dienst im Einsatz mit einer mörderischen Geschwindigkeit in der Stadt die man nur auf einer Autobahn fährt unterwegs war ,und dann geht heute der Prozess vor dem Landgericht gegen das Land Berlin weiter und man hört immer wieder heraus eine Mitschuld von meiner Tochter sie hätte ihn doch hören und sehen müssen wehr kann es wissen das ein Polizist mit einer Geschwindigkeit von 135,9 km/h aus dem Tunnel geschossen kommt ,und auch hier ist es egal ob er alkoholisiert gefahren ist auch dieser Richter will seine Patientenakte nicht zu lassen damit bleibt ein Mörder auf freien Fuß und darf weiter sein Leben genießen der meiner Tochter das Leben genommen hat und unseres zerstört hat, wie werden uns damit nicht zufrieden geben wir kämpfen weiter für dich meine Liebe Tochter Fabi auch wenn wir kaputt sind das sind wir dir schuldig in liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Totensonntag Von Mutti am 27.11.2023 um 19:06 | melden

Bei uns ist jeder Tag "Totensonntag"
Wie die meisten Menschen den Totensonntag zelebrieren, ist für uns Alltag geworden.
Nichts ist anders als an einem anderen Tag....
Daher hat dieser Tag für mich keine besondere Bedeutung.
Jeden Tag brennen bei Fabi die Kerzen, ob zu Hause oder in ihrem "kleinen Garten".
Jeden Tag sind die Gedanken bei ihr, sind wir bei ihr.
Den einzigen Beigeschmack, den ich an diesem Tag verspüre, dass am nächsten Tag, also ab heute, die schlimmste Jahreszeit für uns beginnt.......

Und wieder neigt sich ein Monat dem Ende....
70 Monate werden es am Mittwoch....
Dieser Tag wird in jedem Fall für uns eine erneute Herausforderung.

Eine Begegnung mit jemanden, die ich schon länger nicht gesehen habe... Unverständnis, warum wir nach "70 Monaten" immer noch nicht nach vorne schauen.... wieder glücklich sind.....das Leben muss doch weitergehen.... Fabi kommt nicht wieder......
Inzwischen bin ich das Ergebnis, was unser Rechtsstaat aus uns gemacht hat und der Jahrelange Kampf um Gerechtigkeit für unser Kind. Ich bin immer wieder am grübeln, ob die Menschen, die solche Floskeln verwaisten Eltern sagen, es gut meinen....?
Ist ihnen nicht Bewusst, dass man so etwas nicht von jemanden erwarten kann, wenn man keine Ahnung hat, wie es ist sein Kind zu verlieren. Man kann es sich für jemanden wünschen, ob es aber eintritt, ist fraglich. Erreichen, tun sie damit genau das Gegenteil.
Und um sich selber vor diesen Floskeln zu schützen, muss man sich wieder verändern und solche "gutgemeinten Ratschläge" im keim ersticken. Somit verliert man nach und nach auch noch seine Höflichkeit.

Man sieht nur das Ergebnis meiner Person in einer Momentaufnahme, in der man sich begegnet.
All die Schlachten, Tränen und Sorgen der letzten Jahre
bleiben aber verwehrt......

"Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen sind.”

Meine liebe Fabi,
eine weitere Weihnachtszeit ohne dich beginnt.....
Niemand kann sich vorstellen, wie mein Herz blutet......
Du fehlst mir entsetzlich......
Es brennen nun noch mehr Kerzen für dich....
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze schwarzHerz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 20.11.2023 um 22:40 | melden

Nichts ist mehr, wie es einmal war.......
Wir haben keine Ziele und keine Pläne mehr.....
Außer was Fabis Andenken betrifft
Nichts mehr worüber man sich freuen kann.....
Alles ist so nichtig geworden.
Die Tage haben keine Bedeutung mehr....
In der Nacht zu Träumen, ist fast das schönste, dort kann man seinem Alltag entfliehen und in eine andere Welt abtauchen.
Aber dann wacht man wieder auf...
Jeden Morgen der gleiche Gedanke.....FABI......WARUM....????
Man zwingt sich zum aufstehen und funktioniert einen weitern Tag.
Jeden Tag aufs Neue.....!!!!
WAS FÜR EIN SCH.... LEBEN.......
Und wieder stehen die schlimmsten Wochen bevor...
Und das schon zum sechsten Mal.....

Ich hätte nie gedacht, dass man einen Menschen
so sehr vermissen kann......
So sehr, dass es weh tut....
So sehr, dass man nicht vollständig ist....
So sehr, dass alles nichts ist....

Ich liebe dich so sehr❤️ mein Fabikind


Mein Montagslicht für dich, mein wunderschöner Engel

Kerze orange viereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 13.11.2023 um 22:50 | melden

„Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.“ – Dietrich Bonhoeffer


Jetzt beginnen langsam die schlimmen Wochen.....
Ich merke wie es uns nach und nach schlechter geht....
Wir denken an dich meine liebe Fabi.
Du fehlst so sehr.......
Wir vermissen dich unendlich
Ein warmes Licht für dich mein Engel ❤️
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rost Engel
November Von Stefan am 11.11.2023 um 15:52 | melden

Im November gedenke ich den Verstorbenen besonders oft. Bei Fabien muss ich aber auch immer und immer wieder an den Straftäter in Uniform denken, das ist schade, denn eigentlich hat er es nicht verdient, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet. Ich wünsche dem Straftäter in Uniform, dass er die Schmerzen, die er jeden Tag bei Fabiens Familie verursacht, körperlich selbst fühlen muss. Da er vermutlich kein Gewissen hat und geistig intellektuell auf einem Niveau ist, welches ihm vielleicht noch nicht mal ein schlechtes Gewissen ermöglicht, wünsche ich mir für ihn, dass er körperlich an seiner Tat leidet. Ich kann diesen Täter und seine Mittäter nur verachten.
Für Fabien zünde ich in Gedanken eine Kerze an und versichere den Angehörigen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin.

Kerze rosa klein
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 06.11.2023 um 22:36 | melden

Unser Leben geht ohne dich weiter
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen ausspricht.
Traurig sind die Herzen, die dich lieben,
schweigend die Tränen, die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und wahr.
Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst du für immer mit uns gehen......

Meine geliebte Fabi,
die Zeit, sie rennt wie verrückt....
doch eigentlich muss die Welt inne halten,
wenn ein besonderer Mensch, wie du es bist, von uns geht.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du schon über 69 Monate nicht mehr bei uns bist. Nicht mehr lange und es sind 6 ganze Jahre......unfassbar.
Und noch immer sind wir mit Gerichten beschäftigt, müssen um ALLES kämpfen. Nichts erledigt sich ohne Anstrengung.
Wir haben so viel verloren.....

Ein helles Licht für dich mein Kind, damit du siehst,
wo ein Herz sich nach dir sehnt ❤️

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Fabien Von Sandra Weber am 04.11.2023 um 19:50 | melden

Welch schreckliches Schicksal

Kerze rot Engel
Kerze Für Fabien Martini Von MEMOO am 04.11.2023 um 00:18 | melden

Du Bist so ein Schönes und Starkes Mädchen

Kerze rot Grabkerze
Unendlich traurig und wütend Von Petra am 03.11.2023 um 01:42 | melden

Es hört nicht auf...
Diese Judikative kann keiner mehr glauben... Ihr ist ein Menschenleben nichts Wert... Sie greift zusätzlich noch ab.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 30.10.2023 um 23:04 | melden

Fabi war schon zu Lebzeiten ein wahrer Engel.
Das wir jetzt den besten Schutzengel haben liegt auf der Hand.
Wir vier waren uns immer das wichtigste und egal was kommt, wir konnten uns immer aufeinander verlassen. Wir waren immer für einander da.
Jetzt zu wissen, dass wir einen ganz besonderen Schutzengel haben, gibt mir Trost, wenn Rico unterwegs ist.
Auch wenn das nur wenige verstehen, wir brauchen keinen Schutzengel mehr......
R. aus Dresden konnte es nicht besser formulieren, wie man mit uns umgegangen ist und bleibt unfassbar.
Wir haben eigentlich gar keine Kraft mehr und ob wir es je schaffen, wieder Kraft zu schöpfen, wage ich schwer zu bezweifeln.
Unser größter Wunsch ist, unseren Sohn auf einen guten Weg zu bringen und auf eigenen Beinen zu stehen, aber wahrscheinlich ist genau das, was er versucht so lange wie möglich in die Länge zu ziehen. Der Verlust seiner tollen Schwester hat sehr viel mit ihm gemacht.....Fabi war sein Vorbild....Er möchte nicht auch noch seine Eltern verlieren. Aber eigentlich hat er das schon.....es ist nicht mehr viel übrig.
Und keiner weiß besser als er, was Fabis Tod mit uns gemacht hat.
Für mich ist alleine die Vorstellung vielleicht 80 zu werden, der reinste Horror. Das möchte ich keine 27 Jahre mehr aushalten....
Und wie deutlich zu spüren ist, hält unser Umfeld unsere Trauer auch nicht aus.
Ich wünsche niemanden das, was wir erleben müssen.......
Falsch.....das wäre gelogen und das ist eine Eigenschaft die ich schon immer gehasst habe. Täter und Mittäter sollten das am eigenen Leibe erfahren, was sie durch ihre Falschaussage, uns angetan haben.

Fabi mein Engel,
ich glaube fest daran, dass du uns heute wieder ein Zeichen geschickt hast, als wir etwas für dich in die Wege geleitet haben....
Ich weiß, dass du stolz auf uns bist, aber ich weiß auch, dass du dir wünschst, dass es uns besser geht.
Aber wir vermissen dich so unfassbar doll.

"Ein Engel sein, nur für einen Tag
und dich noch einmal wiedersehen
Um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst
und wir dich niemals vergessen werden."

Ich würde dich in die Arme nehmen und nie wieder loslassen......
Ein Montagslicht für dich, mein Sonnenschein

Kerze rot Engel
Für Fabien Von Thomas am 29.10.2023 um 18:50 | melden

Gib Deiner Familie Kraft, Du bist jetzt eine Schutzengel

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.10.2023 um 10:35 | melden

Liebe Mama von Fabien. Ehrlich gesagt habe ich mich in meinen Worten noch weit zurückgehalten. Denn wie hier mit ihnen umgegangen wird, ist unfassbar. Das ist doch keine Rechtssprechung gewesen. Dem Richter scheint auch nicht klar zu sein, dass ein Mensch ums Leben kam und eine Familie ins Unglück gestürzt wurde.

Als weitere grundlegende Tatsache sei der Umgang des Gerichts mit der Alkohol-Problematik genannt. Es gab offensichtlich eine Vertuschung der Polizeikräfte am Unfallort. Dieser Vertuschung ist von Seiten des Gerichts nicht nachgegangen worden. Und zudem: wenn es angeblich keinen Alkoholeinfluss des Polizisten Peter G. gab, wie ja der Beifahrer behauptet hatte, dann muss man die Amokfahrt des Polizisten Peter G. als mutwillig und vorsätzlich werten. Er hat dann also mutwillig und vorsätzlich Menschenleben in Gefahr gebracht.

Und was ich auch nicht vergessen habe, war damals die ungefragte Stellungnahme des Chefs der Polizeigewerkschaft Berlins. Dieser Typ hatte sich doch tatsächlich in einem Zeitungsinterview hinter den kriminell handelnden Polizisten Peter G. gestellt. Wie konnte er das tun ohne detaillierte Kenntnisse und vor dem Gerichtsurteil? Ist das reflexartiger Automatismus? Auf jeden Fall ist das nicht verantwortungsvolles Handeln eines Vorsitzenden der Polizei Gewerkschaft.

Was vor allem Stefan hier oft schreibt, sehe ich weitestgehend auch so. Es war ein verbrecherisches Handeln. Sogar der Rechtsanwalt wurde verunglimpft. Das muss man sich mal vorstellen! Als einzige Sache möchte ich aber folgendes zu bedenken geben: Polizisten sind zweifellos ein Schutz der Gesellschaft. Sie erfahren viel zu wenig Achtung und Anerkennung für die Gefahren, denen sie sich jeden Tag aussetzen. Und ihre Familien sind jeden Tag froh, wenn sie ihre Liebsten heil und gesund am Abend wieder bei sich haben.

Aber was mich wirklich sehr erschüttert ist, wie man mit der Familie von Fabien hier staatlicherseits umgeht. Das ist unfassbar! Keine Worte des Mitempfindens seitens der Polizei oder der Polizeisenatorin
Berlins. Keine finanzielle Unterstützung. Nicht mal ein behutsames Annähern an die Familie Fabiens, wie man sie vielleicht unterstützen und helfen kann. Stattdessen Verunglimpfungen, Falschbehauptungen gegen Fabi, Lügnereien und Schwindeleien und nun sogar finanzieller Druck, der auf Fabiens Eltern ausgeübt wird. Das ist unanständig, feige, niederträchtig und unverschämt! Vielleicht sollte man sich noch einmal an Stern-TV wenden. Hier geschieht unfassbares Unrecht. Die Eltern, die Freunde und die Familie Fabiens werden niemals wirklich darüber hinweg kommen. Niemand wird die Tränen trocknen. Und niemand die gebrochenen Herzen heilen.

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 23.10.2023 um 23:02 | melden

Ich möchte mich für die besonders klaren Worte von R. aus Dresden bedanken.
So wie Sie es formuliert haben, hätte es lauten müssen!
Und nicht anders....!
Aber wie ich es damals geschrieben habe und später von Juristen bestätigt bekommen habe, war der besagte Richter ein Polizeifreund und absolut befangen. Nach den ersten 30 Minuten war klar, wie dieser Prozess ausgeht. Unser Befangenheitsantrag wurde ebenfalls abgelehnt.
Wir und auch diejenigen, die damals live dabei waren, konnten nicht glauben, was in diesem Gerichtssaal abging. Wie man mit UNS umgegangen ist.....Wie dieser Richter alles getan hat, diesen Verbrecher milder zu bestrafen. Ihn förmlich als Opfer zu sehen.
Das ist auch heute noch UNFASSBAR, dass man die Straftaten so auslegen kann, wie es gerade genehm ist.
Diese Tatsache bringt uns bald an den Rand des Wahnsinns.
Was können wir tun....???
Wir sind diesem System machtlos ausgesetzt.
Und man kann mit dieser Ungerechtigkeit auch nicht abschließen, wie sich das viele so vorstellen oder es sich für uns wünschen.
Ich möchte, es unentwegt laut rausbrüllen, was hier für Unrecht an Fabi und uns begangen wurde und noch wird.
Ich werde mich weiter mitteilen, bis sich jemand mit diesem Thema befasst. Polizeitaten dürfen nicht weiter gedeckt werden!!!

Unter dem Gesetz sind ALLE gleich!!!!

Wir haben schon spekuliert was geschieht, wenn wir nicht zahlungswillig sind.......weil es einfach eine Unverschämtheit ist.
Uns würde man sicherlich wegsperren, denn Staatsschulden ist ein schwereres Verbrechen, als einen Menschen zu töten.....

Danke an Martin, dass auch Sie versuchen nach Lösungen für uns zu suchen.
Das ist jedoch nicht so einfach. Beide Anwälte die uns im Strafprozess vertreten haben, sind heute keine Anwälte mehr.......
Ein anderes Kapitel aus unserem neuen Leben.......
Aber ich bin dran.....es hat viele Telefonate und Tränen gekostet und den guten alten "Brief", nun warten wir auf Antwort.....

Fabi mein Engel,
das hättest du dir auch nie Träumen lassen, was es mit der #Polizeifamilie wirklich auf sich hat...
Ich werde nie vergessen, als wir bei einem Medium gesessen haben und sie sich wehrte es mit "deinen" Worten zu sagen, ich es aber unbedingt wollte, damit ich es glauben konnte
und sie es dann mit deinen Worten sagte......
Und der ARSCH wollte mir den Unfall auch noch in die Schuhe schieben............!!!!!!!!!

Mein Montagslicht soll dir immer zeigen, so lange ich lebe, wird immer eine Kerze für dich brennen und sie wird erst erlöschen, wenn wir wieder vereint sind....
Bis zum Mond und wieder zurück........❤️

Kerze dunkelblau rund
Frage zu Kosten Von martin am 23.10.2023 um 00:02 | melden

Liebe Familie Martini, eben musste ich noch einmal an Fabi denken und wie traurig diese ganze Geschichte ist, da lese ich von Ihrer neusten Hiobsbotschaft.
Dazu meine Frage: Haben Sie darüber mit Ihrem Anwalt gesprochen, der Sie in den Strafverfahren vertreten hat? Was sagt er dazu? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, zu beantragen, dass diese Kosten erlassen werden?
Alles Gute!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 17.10.2023 um 16:57 | melden

Die Begründung des Gerichts in 2. Instanz (Landesgericht, Dezember 2021), welche das Urteil des Gerichts in 1. Instanz (Amtsgericht, Dezember 2020) aufgehoben hatte, liest sich nicht wie eine Rechtssprechung, sondern eher wie eine Rechtsbeugung. Denn das Landesgericht vom Dezember 2021 argumentierte wie folgt:

"Nicht von einer groben, sondern von einer mittleren Fahrlässigkeit des Polizsten Peter G. gehe das Gericht aus. Es sei berücksichtigt worden, dass es keine gesetzliche Regelung einer Höchstgeschwindigkeit für Einsatzfahrten unter Nutzung von Sonder-und Wegerechten gebe. Wegen der fehlenden Regelung musste es dem Angeklagten nicht zwingend einleuchten, dass er viel zu schnell war. Zudem würden Einsatzfahrten unter hohem Stress verlaufen. Auch das sei zu bedenken."

So ein Unsinn! Was ist denn das für eine schwachsinnige Argumentation, die der Richter sich hier getraute, an den Tag zu legen? Das erinnert, wie gesagt, sehr an Rechtsbeugung. Denn statt dessen hätte man im vollen Einklang mit dem Gesetz doch auch das Gegenteil argumentieren können. Also wie folgt:

"Nicht von einer mittleren, sondern von einer groben Fahrlässigkeit des Polizsten Peter G. gehe das Gericht aus. Es sei berücksichtigt worden, dass obwohl es keine gesetzliche Regelung einer Höchstgeschwindigkeit für Einsatzfahrten unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten gebe, es dem Angeklagtren trotz fehlender Regelung zwingend einleuchten muss, dass er viel zu schnell war. Zudem sollte dem Angeklagten gerade durch seine langjährige Erfahrung klar sein, dass Einsatzfahrten stets unter hohem Stress verlaufen, und er deshalb besondere Vorsicht obwalten lassen muss, denn schließlich fuhr er innerhalb einer dicht besiedelten Großstadt mitten am Tage."

Es tut sehr weh zu sehen, wie der "Rechtsstaat" eine Familie verletzt, beleidigt und verhöhnt, die das Kostbarste verloren haben und nun mit gebrochenem Herzen um das Einzige kämpfen, was sie für ihre Tochter noch tun können.


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.


R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Danke Von Mutti am 16.10.2023 um 21:27 | melden

Danke all jenen, die mit uns, ihre Empörung geteilt haben und sich zu Wort gemeldet haben......es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein.

"Friedhof Straße"
ist ein Buch, dass letzte Woche erschienen ist.
Geschrieben von Tomas Kittan.
In diesem Buch geht es um die Schicksale hinter den Unfallkreuzen.
Denn eines darf nicht vergessen werden,
der plötzliche Tod auf der Straße kann jeden von uns treffen.
Zu jeder Zeit !
Es gibt Anlass zum nachdenken, über das eigene Fahrverhalten.
Tomas Kittan gibt in diesem Buch, den Kreuzen, einen Namen, ein Gesicht. Denn hinter jedem Kreuz, steht ein unsagbarer Verlust, ein furchtbares Schicksal.....eine zerbrochene Familie.....
Eines, der 15 Kreuze, die er ausführlich beschreibt, ist Fabis Kreuz.
Bemerkenswert zu lesen ist, wie unterschiedlich in den einzelnen Schicksalen ermittelt, verhandelt und geurteilt wurde.......
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich unsere Gesetze ausgelegt werden können.......!?!?!?
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Tomas Kittan bedanken, der sehr behutsam und einfühlsam mit uns gesprochen hat.
Auf Fabis und unser Schicksal aufmerksam macht und Fabi nicht vergessen lässt.
Er macht mit diesem Buch deutlich, dass es nicht nur ein Kreuz ist, dass symbolisieren soll, dass dort ein Mensch gestorben ist, sondern das viel mehr dahinter steckt....
Vielen Dank !!!

Meine liebe Fabi,
auch bei dir möchte ich mich bedanken...
Als ich am Samstag versucht habe meine Wut und Empörung zu verarbeiten, zeigten sich unmittelbar an unserem Haus zwei Regenbögen. Diese waren so intensiv und wurden immer kräftiger. Das habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. Selbst Rico war erstaunt. Als dein Papa etwas später nach Hause kam und ich ihm davon erzählte, war er erst nicht so beeindruckt. Doch dann kam das nächst Phänomen. Die Sonne schien und es regnete wieder kurz und kräftig und es baute sich zum zweiten Mal ein doppelter Regenbogen auf. Und wieder so intensiv und farbenprächtig. Auch Papa konnte es kaum glauben.
Danke Fabi, dass du uns auf deine Weise Kraft gibst..........

"Der Tod hat dich mir weggenommen.
Doch was er mir nicht nehmen kann,
ist die Liebe zu dir und die wunderschönen
Erinnerungen an dich."

Fabi, ich wünschte das wäre alles nicht passiert und alles wäre wie vorher.... Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze gelb Engel
Keine Worte mehr Von Heike E am 15.10.2023 um 14:13 | melden

Ich habe wirklich keine Worte mehr !!!!!

Wie soll ein Mensch, eine Familie mit dieser Situation fertig werden?

Ich habe keine Worte mehr und kann nur noch den Kopf schütteln.

Ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch weiterhin Kraft.

Ich bin weiterhin auf eurer Seite, mir fehlt das Verständnis für diesen Staat. Die Wut über diesen Staat wird immer größer, ein veraltetes Rechtssystem usw.

Alles Liebe für euch Heike E.

Kerze grau-braun Engel
Für dich Fabien Von Jana am 15.10.2023 um 10:47 | melden

In Gedanken und mit dem Herzen bei euch. Fühlt euch gedrückt. Jana

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.