Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.901 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.09.2022 um 22:01 | melden

"Die Sehnsucht nach Dir nimmt mir die Luft zum atmen.
Ich sehne mich danach, bei Dir zu sein, wohlwissend,
dass ich hier noch gebraucht werde."

Verfasser unbekannt


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für dich Fabien Von Liebe Grüße Jana am 29.09.2022 um 21:07 | melden

Ich glaube fest daran, dass dein sinnloser Tod nicht ungestraft bleibt.

Kerze türkis hell kreuz
Meine große Tochter Von Dein Papa der dich immer liebt am 29.09.2022 um 20:36 | melden

Heute zünde dir ein helles Licht der Sehnsucht an, heute vor vier Jahren und acht Monate hat dir ein stark Alkoholisierter Polizist im Dienst dein Leben genommen und dieser Mörder den lassen sie auf freien Fuß er bekommt eine Geld Strafe die er auf Raten bezahlen kann da er ein paar Schulden hat aus Erster Ehe für seine Tochter das nennt man Unterhaltsschulden ,das soll es gewesen sein man lässt uns solange warten für dieses Urteil meine Tochter Fabien Martini ist tot und man lässt den Mörder davon kommen ,meine liebe Tochter wir werden weiter kämpfen es ist erst zu Ende wenn nichts mehr geht, ich liebe dich so unendlich sehr, irgendwann werden wir uns endlich wieder sehen dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Sibylle Von Sibylle am 29.09.2022 um 12:24 | melden

.....ein Kerzenlicht für dieses wunderschöne
junge Mädchen !


Ich kam zufällig heute auf die Gedenkseite und habe
betroffen die so traurige Geschichte von Fabien gelesen.

In solchen Momenten kann man die Wege des Schicksals
nicht begreifen und man fragt nach dem Warum !
Leider wird es niemals eine Antwort darauf geben.

Ich wünsche der Familie besonders Fabiens Mama
weiterhin ganz viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft.
Eine Zukunft, die so ganz anders sein wird, als gedacht .
Eine Zukunft ohne das Beste und Wertvollste was man je
besessen hat, von einer Sekunde zur Anderen für immer
genommen wurde und alles verändert .

Ich kann es so sehr nachempfinden.

In Verbundenheit und Mitgefühl...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot viereckig
56 Monate Von Britta Martini am 29.09.2022 um 11:55 | melden

Erst gestern erfuhren wir das unfassbare.........

DIE REVISION WURDE VERWORFEN !!!!!!!!!

Die Chancen, dass die Revision zugelassen wird, lag bei unter 10%.
Und bei dem, was wir in den 56 Monaten mit unserem Rechtsstaat erlebt haben, war eigentlich klar, die Chance lag bei 0 %.
Obwohl wir 9 Monate Zeit hatten, uns auf diesen Tag vorzubereiten, damit es uns nicht ganz aus der Bahn wirft, obwohl eigentlich allen klar war, was wir zu erwarten haben, wollte ich als Beamtin !, nicht wahrhaben, dass so etwas möglich ist !!!
Nun ist es amtlich. Mein Glaube an den Rechtsstaat, besonders an die Polizei ist restlos zerstört !!!!!
Unser Kind wurde getötet, von einem alkoholisierten Polizisten im Dienst !!!
Seine Strafe: 12,900 €, seit 56 Monaten volles Gehalt, trotz Krankschreibung !
Eine immens hohe Entschädigungssumme hat er auch schon erhalten, weil man ihn in der Presse als Suff-Cop etc. bezeichnet hat.
Und nun möchte er sich in den wohlverdienten Vorruhestand versetzen lassen !!!!!
Natürlich kommen auch Gerichtskosten dazu und das nicht wenig. Denn er wurde schuldig gesprochen. Da wird am Ende nicht viel zu holen sein, wenn er unfassbarer Weise, nach einem Tötungsdelikt plus unerlaubten Waffenbesitz und noch weiteren Akteneinträgen, tatsächlich pensioniert wird !!!! Gepfändet wird sein Gehalt schon ohne die Gerichtskosten.
Werte Mitmenschen, so etwas darf sich ein Polizist in unserem Land erlauben und wird dafür noch belohnt.....und letztendlich zahlt das alles der Steuerzahler !!!!!!
Herzrasen hatte ich als der Brief gestern kam.
Und dann muss ich zusätzlich im Internet den ersten Artikel zur Revisionsentscheidung lesen und falle fast vom Glauben ab....
Unfassbar und unverschämt ist dieser Artikel !!!!
Und das von einer eigentlich seriösen Zeitung !!!
Sachlich ist anders, aber was möchte man erwarten von einem Journalisten der mit dem Angeklagten befreundet ist, seine Informationen nur über dritte bezieht ( hauptsächlich vom Verteidiger von G.), sich selber NIE die Ehre gegeben hat irgendwo persönlich zu erscheinen, um dann solche Texte zu verfassen......???
Und das soll dann der Wahrheit entsprechen....????
Ich weiß gar nicht über welchen Absatz ich mich am meisten ärgere.
Der erste Absatz sagt eigentlich erst einmal alles:

"Ein von der Mutter beauftragter Berliner Anwalt, der als „Strafverteidiger der Clans“ deutschlandweit bekannt ist, wollte ein Urteil wie gegen die Ku’damm-Raser erreichen. Statt wegen fahrlässigen Totschlags sollte Peter G. nach dem Willen der Familie wegen eines Tötungsvorsatzes verurteilt werden."

Ein unparteiischer und sachlicher Journalist hätte schreiben können:
Die Mutter beauftragte einen der renommiertesten Anwalte, der deutschlandweit bekannt ist.!

Bei diesem Absatz musste ich fast lachen....

"Denn es sei ein Unterschied, ob jemand ein Rennen auf dem Ku’damm gewinnen will, „um das von einem Sieg ausgehende Gefühl der Überlegenheit und Selbstwertsteigerung zu verspüren“ – oder ob ein Polizist zu einem Einsatz eilt."

Den genau das Gefühl der Überlegenheit und Selbstwertsteigerung empfand G. Denn erst ist nicht der "Polizist" wie er sein sollte.
Wer seine ganzen Posts gelesen hat, die natürlich alle gelöscht wurden, kann das bestätigen.
Kein Polizeizeuge wäre diese Geschwindigkeit gefahren !!!!
Und schon gar nicht an dieser Stelle.

"Kein Alkoholverdacht, keine Verschleierung"

Es ist kein Verdacht !!! Es steht schwarz auf weiß in der Patientenakte. Selbst die Staatsanwaltschaft hat einen Nachtrunk ausgeschlossen und ist zu dem Entschluss gekommen er war vor Dienstantritt betrunken.
Und es ist eine Verschleierung auf höchstem Niveau !!!!
Die Kollegen wussten ja, was sie tun müssen, um ihn schnell beiseite zu schaffen, damit ihn auch keiner, der seinen Job und Eid erst nimmt, in die Finger bekommt. Zeit schinden, stand hier oberster Priorität.

"Sie hätte „mit Schulterblick den Funkwagen sehen müssen und reagieren können“, hieß es."

Da fehlen mir eigentlich nur die Worte.....
Der Richter ist überzeugt das ein Polizist immer ein Bilderbuch Polizist ist, denn " was nicht sein darf, kann nicht sein"
( mein Lieblingsspruch) , WEIß aber, dass sie angeblich keinen Schulterblick gemacht hat.....!?!?!
Er hat ganz klar seinen Job verfehlt.....
Muss er natürlich "behaupten", um das Strafmaß zu reduzieren!
FABI hat sich verkehrswidrig verhalten.....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....Wer das original Video
vom Unfall gesehen hat....es hätte keiner reagieren können.
Und das ist nun zusätzlich der Grund, warum wir KEINE Ruhe geben werden....
Ein Richter der uns in den ersten 5 Minuten zu verstehen gegeben hat, in welche Richtung dieser Prozess geht und uns das Gefühl gibt, dass wir die TÄTER sind, kann nur befangen sein !!!!

"Tuscheln auf dem Gerichtsflur – Verkehrsermittlerin und Fabiens Vater"

Dieses Fettgedruckte Zitat ist auch der Hammer...
Herr Fröhlich, ich muss Sie jetzt mal direkt ansprechen, denn wie ich Ihrem Artikel entnommen habe, sind Sie ja aktiv auf unseren Seiten unterwegs.
"Tuscheln" ??????
Hört sich natürlich gleich skandalöser an.
Im Gegensatz zu Ihrem "Freund" G., gehört diese Verkehrsermittlerin zu den wenigen "Guten" bei der Polizei !!!
Es war ein kurzes Gespräch NACH ihrer Aussage. Und im Gegensatz zu G. weiß sie sehr wohl, was sie darf und was sie nicht darf.
Interessanter ist jedoch, dass der Verteidiger VOR ihrer Aussage mit Polizisten auf dem Gerichtsflur "getuschelt" hat !!!!
Diese Polizisten sich dann im 1. Verfahren an nichts mehr erinnern konnten?!?!?!
Warum liest man denn so etwas nicht in Ihren Artikeln, Herr Fröhlich?
Ich vergaß..... Sie waren ja in zwei Prozessen NIE selbst vor anwesend....
Und beziehen Ihre Informationen ausschließlich von der angeklagten Seite.

"Am Ende hielt das Landgericht Peter G. zugute, dass es per Gesetz keine Höchstgeschwindigkeit für Einsatzfahrten mit sogenannten von Sonder- und Wegerechten gebe. Deswegen musste ihm „nicht zwingend einleuchten, dass er viel zu schnell war“. Wie soll das auch gehen, wenn Beamte im Notfall Verbrecher verfolgen müssen?"

Es musste ihm nicht zwingend einleuchten......?????
Einem Polizisten mit 30 jähriger Berufserfahrung....???
Dem die Gefahrenstelle mehr als bekannt war...????
Ob Kudamm Raser oder Polizist im Einsatz, das entscheidende ist doch, beide haben die Gefährdung Dritter in Kauf genommen. Ein Polizist wird darauf geschult !!!!
Hier sind jetzt die Verantwortlichen gefragt, dieses Gesetzt endlich zu ändern. Meine Tochter hat durch diese Gesetzeslücke mit ihrem Leben bezahlt !!!! Und der verantwortliche kommt wegen dieser Gesetzeslücke mit einer Geldstrafe davon....!!!!
ALSO HANDELN SIE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

"Die Eltern von Fabien Martini haben bislang keine Ruhe gefunden. Die Anwälte hatten sie in ihrem Zorn, nicht in der Trauerarbeit bestärkt."

Es ist nicht die Aufgabe von Anwälten uns in der Trauerarbeit zu bestärken !!!!
Das wäre Aufgabe des Staates gewesen, dieses zu tun.
Der hat jedoch jämmerlich versagt !!
Bei unserem Staat werden nur TÄTER unterstützt, keine OPFER.

Ich habe versucht eine Nacht darüber zu schlafen, gemildert hat es meine Wut und meinen Zorn auf diesen Rechtsstaat nicht.
Und wir werden uns schon gar nicht mit dieser Entscheidung abfinden, um endlich zur "Ruhe" zu kommen.
Das mag für einige unverständlich sein, aber das interessiert uns nicht. KEINER kann nachvollziehen was wir verloren haben und was wir in 56 Monaten ertragen mussten, wie man mit uns umgegangen ist.
"Eine Familie gegen den Staat"

Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Kerze schwarzviereckig
Für Fabi Von Sabine am 29.09.2022 um 08:25 | melden

In Gedanken bei dir.

Kerze orange Herz
Es kann jeden treffen Von Mutti am 26.09.2022 um 22:19 | melden

es sollte ein Überraschungswochenende sein.
Ein bisschen Abstand, zu unserem inzwischen beschi.... Leben.
Ausbrechen, etwas anderes sehen und hören.
Versuchen für einen Moment dem Scherbenhaufen zu entfliehen.
Einen guten Freund überraschen.
Das ist uns gelungen....
Doch leider nahm das Wochenende ein trauriges Ende und uns wurde wieder sehr deutlich gemacht, wie kurz das Leben sein kann und das es jeden treffen kann......
Ein Unfall...täglich passieren Unfälle.
Wir hörten die Sirenen, den Hubschrauber, eine ganze Straße wurde gesperrt. Nicht weit....man sieht ein Großaufgebot.
Und fragt sich, was mag da wieder schlimmes passiert sein....?
Aber dann geht man wieder zum Alltag, wie es viele Menschen machen, weil man denkt, es betrifft einen nicht.
Doch dann erfährt man, es ist doch ganz nah dran.
Es war die Bekannte unserer Freundschaft.
Sie hat ihren 4 jährigen Sohn zu den Großeltern gebracht und auf dem Rückweg, ist ein anderes Auto auf ihre Spur gekommen und hat sie frontal gerammt.
Die junge Mutter stirbt bei diesem schlimmen "Unfall"!!!!
Wir haben den Vater des kleine Jungen kennengelernt, der völlig am Boden war und überlegt hat, wie er seinem Sohn erklärt, dass seine Mama nicht mehr wieder kommt.......
Das ganze wieder live mitzubekommen war fast ein Déjà-vu.
Wir kennen ihn selbst nicht, aber ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.....
Es kann jeden treffen, immer und überall.
Hier war es wirklich ein furchtbarer "Unfall"
Der Verursacher war ebenfalls ein Familienvater plus Familie, aber er war nicht alkoholisiert!
Bei Fabi war es kein Unfall!!!!
Sowie jemand alkoholisiert ins Auto steigt ist das Vorsatz und für uns ganz klar Mord!!!!
Und wenn man sich, nachdem man einen Menschen getötet hat auch noch so widerlich und verachtend aufführt, wie der Täter in Fabis Fall, dann sollte unsere Rechtsprechung nur zu einem Urteil kommen können.
Gefängnis und nie wieder eine Uniform!!!!
Jeder Bürger sollte sich im klaren sein, dass das Volk sein Gehalt zahlt, seine Pension.
Aber dieser Mann ist vorsätzlich alkoholisiert in sein Dienstwagen gestiegen und hat mein Kind getötet......
Das dürfen wir nicht akzeptieren, dass unser Rechtsstaat einen Verbrechen schützt!!!!!
So jemand hat nichts bei der Polizei zu suchen.....

Meine liebe Fabi, ich werde so lange nicht aufgeben, bis ich alle Wege gegangen bin.
Und es ist mir egal, dass sie uns noch immer abhören .und wer weiß, was sie noch für Möglichkeiten haben....!!!
Inzwischen haben es ja schon fast alle mitbekommen, aber wenn es nach Frau Slowik geht: was nicht sein darf, kann nicht sein...!!!
Ob sie selber glaubt, was sie anderen mitteilt.....?

"Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet,
der das ganze Leben verändern kann...."

Ein helles Montagslicht für dich, mein wundervoller Engel....

Kerze grau-braun Engel
Bedingungslose Liebe Von Mutti am 19.09.2022 um 23:06 | melden

Die Liebe einer Mutter ist die stärkste Form der Liebe, die es gibt. Die Liebe zwischen Mutter und Kind entsteht vom ersten Augenblick an und ist eine Verbindung von zwei Körpern und Seelen. Die Mutterliebe ist bedingungslos und ewig.

Der Instinkt einer Mutter, ihre Nachkommen zu beschützen, setzt mit dem Wissen um ihre Schwangerschaft ein. Im Laufe der darauffolgenden neun Monate wird ihr Kind zum wertvollsten Wesen auf der Welt, obwohl sie es noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen hat.
Mutter und Kind bilden eine Verbindung und entwickeln eine Beziehung die sie beide mehr prägen wird als fast alle anderen Erfahrungen in ihrem Leben.
Aber wie können wir jemanden lieben, den wir noch nicht einmal kennen? Wie können wir etwas so Winziges lieben? Weil es ein Teil von uns ist und eine Lücke in uns füllt, von der wir nicht wussten, dass sie überhaupt existiert – und weil es uns mit Zärtlichkeit und Zerbrechlichkeit erfüllt.
Wenn wir die Rolle einer Mutter einnehmen, kommt eine neue Seite von uns selbst zum Vorschein. Wir sind stärker und fähig, alles für unsere Kinder zu opfern.
ALLES........
Das ist bedingungslose Liebe.....

Meine wundervolle Fabi, diese bedingungslose Liebe verbindet uns auch heute noch und sie wird nicht vergehen.
Nur wer diese bedingungslose Liebe erfahren durfte, weiß wozu Eltern fähig sind, wenn man vorsätzlich ihr Kind tötet.....

Mein Montagslicht für dich mein Engel ✨✨

Kerze rot Herz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 12.09.2022 um 20:16 | melden

Mich hat die letzte Woche ziemlich aus der Bahn geworfen....
Dein kleiner Brudi ist nun älter als du Fabi......
Jedenfalls hier auf der Erde
Seit er auch 21 Jahre ist, trage ich noch ein Stück mehr Beton auf meinen Schultern...
Immer wieder zwinge ich mich, diesen Gedanken gar nicht erst zuzulassen, aber wenn man so ein schlimmes Schicksal erlebt hat, kann man nicht mehr unbeschwert durchs Leben gehen.
Ausgerechnet jetzt, musste auch er sich alle Weisheitszähne ziehen lassen......
Die Angst, um das zweite Kind, ist unvorstellbar.....
Besonders, wenn er mit dem Auto unterwegs ist.

Es gab aber auch wieder ein besonderes Phänomen.
Bei einem Kiezfest am Samstag, unteranderem von verwaisten Eltern organisiert, sollte es wieder einmal regnen....
Wie ärgerlich, wenn der dringend benötigte Regen, genau an solchen Tagen kommen muss.
Aber es war unglaublich.....es hat geregnet, nur nicht dort.
Es war ein unglaubliches Wolkenspektakel und es wirkte so, als ob ein Schutzwall über diesem Fest hängt, denn unweit regnete es.
Zur Krönung, gab es einen Mega Regenbogen, der ungewöhnlich lange über dem Fest platziert war.
Es waren einige Eltern anwesend, die ebenfalls ihre Kinder verloren haben......und wir waren alle berührt und erfreut....ein Zeichen unserer Kinder......

"Wenn du an mehr glaubst, als deine Augen sehen können,
erscheinen Zeichen des Himmels,
die dich erinnern, dass die Liebe niemals stirbt."

Ich schicke ein helles, warmes Licht zu dir und eine dicke und lange Umarmung.
Danke, für immer widerkehrende Zeichen......

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von David am 12.09.2022 um 18:35 | melden

Viel Kraft an die Angehörigen

Kerze rot kreuz
Für Fabien Martini von Julien Von Julien am 07.09.2022 um 05:32 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün klein
Mein Montagslicht für dich mein Sonnenschein Von Mutti am 05.09.2022 um 21:31 | melden

Ich kann mich Ihren Worten nur anschließen, Stefan.
Sollte in unserem Fall, wieder ein Uniformierter davonkommen, werden die Polizeiverbrechen zunehmen!!!
Denn es wird ihnen wieder einmal bestätigt, dass man ihnen nichts anhaben kann. Sie fühlen sich unantastbar. Sie fühlen sich sicher.
Und die Kriminalität bei der Polizei wird weiter steigen.
Und es kann jeden Tag, jeden treffen.
Die deutsche Polizei muss endlich von einer unabhängigen Behörde kontrolliert werden. Erst dann wird der Polizei wieder Respekt und Vertrauen entgegengebracht werden.
Und wenn sich nicht mehr Menschen einsetzen, damit sich endlich etwas verändert, dann haben wir bald keinen Rechtsstaat mehr, sondern einen Polizeistaat.
Unserer Erfahrung nach, haben wir den schon!!!
Anders kann ich mir nicht erklären, warum das Verbrechen an unserer Fabi so mild bestraft werden soll.
Und die Schweigepflicht eines betrunkenen Polizisten im Dienst, so viel höher wiegen soll, als der Tod eine Menschen.
Das hat nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun!!!

Liebe Fabi,
letztes Wochenende haben Papa und ich uns nach langem, auf deine Spuren begeben.
Wir waren auf Usedom, dass war der letzte Ort, wo du versucht hast, Kraft zu tanken, den Kopf frei zu bekommen.
Du hattest so viel gearbeitet und der Sommerurlaub 2017, auf den du dich so gefreut hast, den du so bitter nötig hattest, ist geplatzt.
Wenn man jetzt darüber nachdenkt, dass du nur noch wenig Zeit hattest, etwas schönes zu erleben.....
Im Oktober bist du dann nach Heringsdorf gefahren.
Wir haben noch versucht rauszubekommen, in welchem Hotel du warst, dass ist uns leider nicht gelungen.
Ich habe unseren Chat durchsucht, ob da etwas drin stand.
Leider nicht....aber als wir deine Nachrichten gelesen haben, hat es uns eiskalt erwischt.....es tut soooooooooo weh.......das du nicht mehr bei uns bist.......und es wird nicht besser, um so mehr Zeit vergeht, es wird schlimmer, immer schlimmer.......
Warum? Warum du? Warum müssen wir das ertragen?
Ich weiß nicht, wie lange wir dem noch gewachsen sind......
Wenn es doch endlich einmal positive Nachrichten für uns geben würde...
Fabi ich weiß, dass es dir dort wo du jetzt bist, besser geht als uns.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis wir uns endlich wieder in die Arme nehmen können.
Ich vermisse dich so entsetzlich und ich weiß inzwischen nicht mehr was ich tun kann. Ich möchte dir so viel erzählen, ich möchte dich so viel fragen, ich möchte dich festhalten und nie wieder hergeben......
Bitte bitte pass besonders auf deinen Brudi auf.
Diese Woche ist eine besondere Woche.......
Ich liebe dich so sehr .............................❤️❤️❤️

Kerze rost Engel
Polizeiverbrechen Von Stefan am 02.09.2022 um 23:47 | melden

Auch in diesem Monat zünde ich für Fabien eine Kerze an.
Ich höre nicht auf, immer und immer wieder an das Verbrechen, das an Fabien begangen wurde zu erinnern. Es darf nicht vergessen werden.
Es geschehen Polizeiverbrechen auch bei uns, doch die Gesellschaft will es mehrheitlich nicht wahrhaben. Ja, so lange man nicht selbst betroffen ist, leistet man sich Gleichgültigkeit. Aber bedenkt, Polizeiverbrechen können jeden treffen. Dass Fabiens Täter nicht zur Verantwortung gezogen wurden, liegt auch an dieser Gleichgültigkeit in der Bevölkerung. Ob die Polizeipräsidentin den Prozess verfolgt hat, ob sie das Urteil gegen den uniformierten Straftäter als gerecht empfindet? Es ist traurig, mit welcher Gleichgültigkeit das Urteil aufgenommen wurde.
Familie Martini, ich wünsche Ihnen Frieden. Den Täter und seine Mittäter frage ich, wie können Sie mit dieser Schuld weiterleben? Denken Sie manchmal an Ihre Opfer? Ich wünschen ihnen, dass sie jede Sekunde ihres Lebens an Fabien denken müssen!
Fabien, ich vergesse dieses Verbrechen nicht!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabien Martini von Thomas Matte Von Thomas Matte am 30.08.2022 um 11:20 | melden

...von Thomas Matte

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.08.2022 um 18:28 | melden

"Himmel und Welt sind als Ganzes gedacht."

Silja Walter


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden

Kerze rot Teddy
55 Monate Von Mutti am 29.08.2022 um 09:06 | melden

Heute vor 55 Monaten.....ein Montag.....hat sich von einer Sekunde auf die andere unser Leben verändert....
55 Monate.....4 Jahre und 7 Monate.....
Man versucht sein ganzes Leben etwas aus seinem Leben zu machen und dann ist man an dem Punkt angekommen, wo wir sagen konnten
Ja....wir haben es geschafft !!!
Es wurde ruhiger, wir haben zwei bezaubernde Kinder in die Welt gesetzt, sie sind gesund! Wir haben sie groß bekommen, sie haben eine gute Schulausbildung und wir haben anständige Menschen aus ihnen gemacht. Wir waren glücklich und zufrieden, haben die Ernte unserer Erziehung erhalten......
Bis zum 29. Januar 2018!!!!
Der Alptraum......zurück bleibt ein Scherbenhaufen...
Und nach ca. Zweidrittel unseres Leben fangen wir wir wieder von vorne an, damit leben zu müssen, auf eines dieser wundervollen Geschöpfe zu verzichten...unsere Fabi...unseren Sonnenschein...
Und als ob das nicht schon die größte Herausforderung für Eltern ist, müssen wir zusätzlich seit 55 Monaten dafür kämpfen, dass unserer Fabi Gerechtigkeit widerfährt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht......
Das ist und bleibt eine Schade für unseren Rechtsstaat!!!!!

55 Monate.....meine liebe Fabi,
der Staat hat uns bitter enttäuscht, aber die Menschen, die uns begleiten, uns unterstützen, an unserer Seite sind, beeindrucken uns einfach nur.
Es war bereits dein 5 Gedenkgeburtstag, den wir an diesem Wochenende, für dich organisiert haben.
Das hat uns wieder eine große Portion Kraft gegeben......
Auch nach 4 Jahren und 7 Monaten, sind noch so viele Freunde und Wegbegleiter gekommen, um an dich zu gedenken, auf dich zu trinken, einen schönen Erinnerungstag für dich zu zelebrieren.
Es war dein 26. Geburtstag.....
Auch wenn ich merke, dass es uns körperlich immer schwerer fällt, dieses Fest für dich zu organisieren, 55 Monate haben ihre Spuren hinterlassen, lohnt sich die Mühe jedes Mal.
Ich glaube man hat mir angesehen, wie zufrieden und ich war.
Stolz bin ich, weil du auf die Menschen so einen positiven Eindruck hinterlassen hast. Es ist so schön zu hören, wie die Menschen dich war genommen haben.
Dankbar, dass sie diesen einen Tag im Jahr kommen, um dich nicht sterben zu lassen......
Fabi ....du wirst nicht vergessen.....
Deine Energie ist noch immer so präsent.....
Selbst der letzte Zweifler muss es jetzt einsehen, es gibt etwas zwischen Himmel und Erde......
Die Wetterkarte war eindeutig....90 % Regen.
Wie immer seit 55 Monaten hast du deine Finger im Spiel gehabt....
Es waren vielleicht 5 Tropfen die uns erreicht haben!
Ich hoffe, du freust dich, wie viele Menschen du beeindruckt hast.
Du fehlst hier.....
Das Lied von Christina Stürmer ist so passend......
Ich zünde dir heute drei helle und funkelnde Lichter an, an diesem Montag, an diesem 29., für einen schönen Gedenkgeburtstag....

Ganz herzlichen Dank für soviel Anteilnahme und Unterstützung
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

In unendlicher Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Unvergessen Von Sebastian Herrmann am 28.08.2022 um 10:49 | melden

Denke sehr oft an dich und vermisse dich :(

Kerze rot lang
Ganz liebe Geburtstagsgrüße Von Mutti am 23.08.2022 um 01:04 | melden

Meine liebe Fabi,

heute ist dein 26. Geburtstag.
Es war ein aufregender Tag, vor 26 Jahren....Unser 1. Wunschkind wurde geboren. Dieser Moment hat unser Leben verändert. Wir haben ein Kind in die Welt gesetzt, unser eigen Fleisch und Blut.
An dieses Glücksgefühl kann ich mich noch heute erinnern, auch wenn wir beide eine schwere Geburt hatten. Diese unsagbare Liebe, die man für sein Kind empfinden kann, ist unvorstellbar....Wer denkt an so einem Tag daran, dass einem dieses wundervolle Geschöpf wieder genommen wird. Der Alptraum jeder Eltern.....

Und doch mussten WIR diese Erfahrung machen....
Diese Erfahrung hat nicht nur unser Herz gebrochen....wir sind gebrochen....
Papa und ich waren heute den ganzen Tag bei dir.
Wir wollten dir heute ganz nahe sein.
Wir haben unteranderem über deine Geburt gesprochen und wir stellen immer wieder fest, dass dieser ganze Kampf für deine Gerechtigkeit, so viel überschattet, soviel Platz einnimmt, dass man auch viel verdrängt.
Wir haben uns sehr gefreut, dass auch ein paar Freunde den Weg auf sich genommen haben, um dich heute zu besuchen.
Ganz viele liebevolle Nachrichten haben wir heute erhalten, dass tut gut und gibt Kraft.
Danke das ihr unsere Fabi nicht vergesst......
Danke für eure Anteilnahme....

Meine wundervolle Fabi,
wie gerne hätte ich dich heute in den Arm genommen...mit dir gefeiert und gelacht....all das geht nun nicht mehr....
Aber wir wir werden dich feiern, so wie jedes Jahr, seit du nicht mehr bei uns bist.....in deinem Sinne und ich weiß, du siehst uns und bist dabei....

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du jetzt verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir.
Happy Birthday in Heaven meine wundervolle Fabi.....

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Oliver am 22.08.2022 um 22:16 | melden

Liebe Fabien!

heute ist der Tag wo Du vor 26 Jahren das Licht der Welt erblickt hast. Man muss jemand nicht persönlich gekannt haben, um ihn zu mögen, denn ich kannte Dich nicht persönlich, aber doch bist Du mir so nah durch viele Videos und Bilder und was man über Dich geschrieben hat. Und ja, es ist heute Dein Geburtstag, auch wenn Du uns bereits vorausgegangen bist, denn Du hast nur Deinen Körper verlassen. Dein Geist lebt weiter. Ich wünsche Dir, dass Du einen wundervollen Geburtstag im Himmel hast. Es sind heute ganz viele Menschen in Gedanken bei Dir. Alles Liebe Fabien!

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Nina am 22.08.2022 um 21:58 | melden

Happy Birthday liebe Fabi

Kerze rot lang
Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Dejan am 22.08.2022 um 16:39 | melden

Liebe Fabien auch ich sende Dir liebe Geburtstagsgrüße an den Ort wo Du gerade bist und in den Himmel. Ich zünde Dir eine Kerze an.
Beschütze Deine Eltern und Enrico vom Himmel aus und sende Ihnen heute noch warme Sonnenstrahlen, wenn Sie heute an Deinem Ehrentag an Dich denken.

Kerze lila geschwungen
für Fabien Von Doris am 22.08.2022 um 11:17 | melden

... zum Geburtstag liebe Grüsse in den Himmel

Kerze creme viereckig
Meine große Tochter Fabien Von MEINE GROßE LIEBE Fabi am 22.08.2022 um 10:36 | melden

Meine Liebe Fabien heute ist dein 26. Geburtstag heute vor 26 Jahre hat dich deine Mama zur Welt gebracht was sind wir beide stolz auf dich eine kleine Prinzessin mit dem Name Fabien wir beide waren noch sehr jung aber glücklich wir waren eine kleine Familie wir drei besser geht es nicht, ich bin stolz ein Papa zu sein. Meine kleine Tochter, und dann eine Weile später am 31.3.2001 da kam unser kleiner Sohn Enrico zur Welt und von da an war alles perfekt wir vier eine kleine Familie die ich mir schon immer gewünscht habe mein glück ich bin sehr stolz das ich Papa geworden bin wir vier haben sehr viel erlebt .Doch leider wurde dir dein Leben genommen und zwar nur weil dich ein Polizist stark alkoholisiert im Dienst tot gefahren hat und er bis heute noch nicht dafür seine Strafe bekommen hat .Ich zünde dir heute ein Licht der Hoffnung an. hoffen das ich dich irgendwann wieder sehen werde ich liebe dich so unendlich sehr ich weiß das du immer bei uns bist egal wo wir sind du bist da .

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Kerstin und Lars am 22.08.2022 um 08:53 | melden

Heute ist Dein 26. Geburtstag. Wir denken an Dich! Wir tragen Dich in unseren Herzen. Es umarmen Dich ganz lieb Lars, Kerstin und Janina

Kerze rot lang
In stiller Anteilnahme Von Britta Martini am 19.08.2022 um 20:37 | melden

Heute waren wir wieder mal auf einer Mahnwache.
Ein 56 jähriger Radfahrer...
Und wieder wurde innerhalb einer Sekunde ein Leben ausgelöscht, eine ganze Familie zerstört.
Wir wissen nur zu gut was das heißt....
In den Medien, ist es der 17. Verkehrstote in diesem Jahr.
Es ist ein Mensch, ein Partner, ein Freund, ein Vater?
Ab was macht es mit der Familie, mit den Freunden und Kollegen?
Alles ändert sich.....von jetzt auf gleich.
Meine aufrichtige Anteilnahme.....
Wir waren inzwischen schon bei vielen Mahnwachen, um den verstorbenen unseren Respekt zu erweisen.
Heute hat es mich aber emotional sehr berührt.
Die Angehörigen und Freunde waren vor Ort, was nicht oft ist, wenn die Mahnwache kurz nach dem Unfall stattfindet.
Die Partnerin hat so herzzerreißend geweint, ich musste gleich mitweinen. Es ist eine so innere Verbundenheit, obwohl man sich nicht kennt.
Ich musste ihr dann auch mein Mitgefühl ausdrücken und wir haben uns in den Armen gelegen und zusammen geweint.

Ich war heute wieder beeindruckt von der Fahrradcommunity. Es waren wieder so viele anwesend. Danach fahren sie weiter zum Verkehrsministerium und fordern Veränderungen. Jedes Mal und das schon über Jahre, aber es tut sich nichts.
Jedoch war heute auch Verkehrssenatorin Jarasch vor Ort......!!!!
Das nenne ich doch mal Anteilnahme!
Wir hatten schon 3 offizielle Mahnwachen für Fabi und bei uns war weder Polizeipräsidentin Slowik vor Ort, noch Innensenator Geisel oder die Nachfolgerin Frau Spranger.!?!?!
Das nenne ich auch ein klares Statement.
Ich bin heute schon gespannt, was bei dem Disziplinarverfahren rauskommt, welches sich nach unserem rechtskräftigen Urteil anschließen wird. Ob nach den großen Worten von Frau Slowik 2019 auch Taten folgen. Und mit dem ganzen Material aus den Prozessen, durch eine Polizeibeobachterin, sollten eigentlich mehrere Köpfe rollen.....Sollten!!! Müssten...!!!

Aber wir wurden in viereinhalb Jahren schon eines bessern belehrt....

Kerze schwarzviereckig
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 18.08.2022 um 22:48 | melden

Hallo meine große Tochter ich habe lange nicht mehr geschrieben und es tut mir leid in vier Tage hast du Geburtstag es ist dein 26. Geburtstag ich kann es immer noch nicht glauben das es der fünfte Geburtstag ohne dich ist wie haben wir es solange nur geschafft ohne dich weiter zu leben wir sind so kaputt und trotzdem geben wir nicht auf zu kämpfen das sind wir dir schuldig ich glaube das macht uns stark wir müssen dafür sorgen das der Polizist der dich tot gefahren hat ins Gefängnis kommt auch wenn es nicht die Strafe ist die er verdient hat er hätte an deiner Stelle sein Leben verlieren müssen denn er ist stark alkoholisiert im Dienst im Einsatz gefahren und es war bestimmt nicht das erste Mal, und alle seine Kollegen kennen es, ich hoffe so sehr das man dir und uns eine Chance gibt das die Revision zugelassen wird und es ein Richter so sieht das er alleine schuldig ist. Ich bin jede Sekunde immer bei dir meine liebe Tochter ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 16.08.2022 um 23:30 | melden

"Du hast so viele Tränen in Dir,
wie Du Liebe in Deinem Herzen trägst."

Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Noch sieben Tage Von Mutti am 15.08.2022 um 22:18 | melden

In 7 Tagen ist dein Geburtstag…..
Ein besonderer Tag.
Vor 26 Jahren wurde ein besonderer Mensch geboren. Ein guter Mensch, ein liebenswerter Mensch. Ein Mensch, der diese Welt bereichert hat. Unser Kind und eine Großartige Tochter und Schwester.
Wir werden diesen besonderen Tag wieder „feiern“. Für dich meine Fabi….um dir zu zeigen, wieviele Freunde noch immer an dich denken und dich vermissen….Wir werden dich feiern……
Und sie werden sicher auch kommen, um uns Kraft zu geben, bei uns zu sein, weil dieser „ besonderer Mensch“ selber es nicht mehr kann….
Die Hauptperson, das Geburtstagskind, kann an ihrem eigenen Geburtstag nicht mehr teilnehmen.
Und das nun schon zum 5. Mal….. ich kann das selbst nicht glauben.
Kürzlich sagte jemand zu mir,
wir leben nicht mehr……
Doch das tun wir, nur wie….?Ich bezeichne es eher als „überleben“.
Denn wer kann nach dem Tod seines Kindes einfach so weiterleben wie vorher…..????
Mein Herz ist gebrochen und kein Arzt der Welt, kann es wieder reparieren.
Es ist unweigerlich eine sehr intensive Zeit, um deinen Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren.
Du fehlst mir so so so so sehr……

Ich bin für
viele Dinge
in meinem
Leben dankbar,
aber für meine
Kinder bin ich
am dankbarsten,
denn
keine Liebe ist
so ehrlich und
schön wie
die Liebe die man
von seinen Kindern bekommt
und die man an seine
Kinder zurückgibt!

Ich zünde dir ein helles Montagslicht an mein Engel….
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze blau Herz
Trauer Von Heike E am 15.08.2022 um 08:32 | melden

Wie wird man mit Trauer eines geliebten Menschen fertig?
Gerade wenn man ein Kind verliert!
Unter diesen gegebenen Umständen, ist es überhaupt nicht möglich!

Liebe Britta und Familie,

ich bin mit meinen Gedanken immer bei euch.
Ich weiß, dass es kein Wort gibt, dass euch Trost spenden kann.
Deshalb drücke ich euch ganz doll und weine mit euch.
Ich hoffe immer noch, dass eines Tages die Gerechtigkeit siegt.
All die dummen Menschen, die schlimme Kommentare schreiben oder sagen, haben wahrscheinlich keine Kinder.
Hört nicht darauf!!!!
Geht euren Weg!!!! Für Fabi und für euch!!!!
Nichts anderes ist Wichtig

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Ihr werdet es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Ihr werdet es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Ihr euch
meiner erinnert,
werde ich vor euch stehen.

LG Heike

Kerze schwarzEngel
Eine Kerze für dich Von Nicole am 11.08.2022 um 22:44 | melden

Unbekannterweise zünde ich eine Kerze an.
Den Angehörigen viel Kraft und Trost

Kerze lila geschwungen
Für Fabi Von Für Fabi am 11.08.2022 um 22:38 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=da29g2KT3co

Kerze rot Herz
Enttäuscht Von Mutti am 08.08.2022 um 22:48 | melden

Der Alltag hat mich schneller zurück, als mir lieb ist.
Es ist einfach nicht möglich, sein Schicksal zu verdrängen.
Für eine kurze Zeit vielleicht, sich abzulenken, aber wenn man wie wir, seine Kinder unendlich liebt, kann man sein Leben nicht "normal" weiterleben, als wäre nichts passiert.
Und doch gibt es Menschen, die denken es besser zu wissen, wie wir in unserer Situation fühlen und handeln sollten. Was wir tun oder lassen sollten.
Menschen, die nicht im geringsten verstehen, was es heißt ein Kind zu verlieren. Und schon gar nicht so !!!! Und mit dem ganzen drum herum.
Das erstaunt mich immer wieder.
Sind es doch überwiegend die Menschen, die ihr Leben selbst nicht im Griff haben, aber immer besser wissen was andere tun oder lassen sollten. Oder weil sie selbst nie in der Lage wären, so zu kämpfen wie wir.
Aber wenn ich aus dieser Situation gewachsen bin, dann habe ich eines gelernt, wir gehen diesen Weg, weil WIR das wollen, weil wir überzeugt sind, dass richtige zu tun. Für unser KIND. Auch wenn wir diesen Kampf vielleicht verlieren werden, weil unser System lieber Täter schützt als Opfer, gehe ich hocherhobenen Hauptes...das sind wir als Eltern unserer Fabi schuldig !!!! Und Fabi ist stolz auf uns, dass weiß ich und nur das zählt.
Wir lassen uns von NIEMANDEN reinreden.
Ob "andere" das nachvollziehen können oder nicht, seid froh und dankbar nicht an unserer Stelle zu sein.
Und wir werden damit leben müssen, dass sich immer mehr Menschen zurück ziehen, weil sie uns nicht länger "leiden" sehen können oder weil wir angeblich nicht "leben", dann ist das so.....
Ich habe lieber wenig Menschen um mich, aber dafür die Richtigen.
Menschen die mir gut tun, die einfach nur zuhören, da sind und ehrlich sind und keine Heuchler und Energyräuber.
Vielen Dank an dieser Stelle, an alle, die Treu an unserer Seite sind, uns Kraft geben, ob persönlich oder eine liebe Nachricht oder auch auf dieser Seite. DANKE.

In 14 Tagen ist es schon wieder soweit, dein 26. Geburtstag.....
Der 5. ohne dich meine liebe Fabi
Ich hoffe, wir werden dir auch dieses Jahr eine schöne Geburtstagsfeier bereiten.

"Wenn du an mehr glaubst,
als deine Augen sehen können,
erscheinen Zeichen des Himmels,
die dich erinnern,
dass die Liebe niemals stirbt."

Mein Montagslicht für dich......❤️

Kerze lila Herz
Gedenken Von Stefan am 05.08.2022 um 21:18 | melden

Gerade habe ich im Fernsehen die Polizeipräsidentin von Berlin gesehen. Ob sie sich gelegentlich Gedanken über ihre Polizeibeamten macht? Ist ihr bewusst, welches Verbrechen an Fabien verübt wurde? Wieviele ihrer Leute sich durch Schweigen, Wegsehen und Lügen zumindest moralisch schuldig gemacht haben?
Ich, als Außenstehender kann nur immer und immer wieder an die Tat erinnern und Ihnen, Familie Martini, Frieden wünschen.
Gerechtigkeit kann es nicht mehr geben, dazu ist das Verbrechen zu monströs. Ich verfluche die Täter, die ohne Reue und Skrupel weiter ihren Dienst verrichten. Ich kann nur hoffen, dass sie eines Tages begreifen, was sie getan haben und dann werden sie hoffentlich leiden. Das ist dann immer noch keine Gerechtigkeit, aber zumindest ein Anfang, dass sich etwas ändert und einige von ihrem hohen Ross absteigen.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 01.08.2022 um 23:26 | melden

Es gibt Dinge,
die ich nicht verstehe.
Momente, in denen mir alles egal ist.
Worte, die mich verletzen.
Lieder, die ich nicht mehr hören möchte.
Menschen, die ich sehr vermisse.
Erinnerungen, die mir das Herz brechen.
Gefühle, die ich nicht steuern kann.
Tränen, die einfach kommen.
Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht mehr verstehe.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage....
man lernt nur damit zu leben.

Ein helles Montagslicht für dich mein Mädchen ❤️

Kerze blau dünn
MontanaBlack Von Philipp am 30.07.2022 um 12:17 | melden

Ich habe vorhin ein altes Reaction Video von MontanaBlack gesehen und mir ist Immernoch richtig schlecht.
Ich kann es nicht glauben und weis auch nicht so recht was ich hier eigentlich schreiben soll.
Ich wünsche der Familie einfach nur Gerechtigkeit. Egal wie diese auch aussehen mag.

Kerze lila geschwungen
54 Monate Von Mutti am 29.07.2022 um 22:20 | melden

4,5 Jahre
So lange bist du jetzt schon ein Engel.......
Und es ist noch immer so unfassbar......
Auch drei Wochen Schmerzklink, konnten diesen Schmerz nicht lindern. Versuchen eine Zeit auszubrechen, aus diesem Alptraum, dass ist zeitweise gelungen. Aber immer wenn ich versuche, für eine Zeit eine Maske zu tragen, bricht es doch irgendwann durch. Und besonders an so markanten Tagen, kann ich meine Trauer nicht zurückhalten.
Du fehlst mir so unendlich....
So oft denke ich: was würdest du jetzt sagen? Wie würdest du jetzt handeln? Wie würdest du jetzt aussehen? Wie hättest du dich weiterentwickelt?
Wie bereichert hättest du unser aller Leben.
Und Rico, hätte mit dir an seiner Seite, eine ganz andere und unbeschwerte Entwicklung durchgemacht.
Auch er, ist immer noch damit beschäftigt, die Felsbrocken auf seinem Weg beiseite zu schaffen....
Wann wird er endlich wieder lachen können?????

"Glück ist, wenn einem bewusst wird,
dass aus den eigenen Kindern
gute Menschen geworden sind"

Um so schmerzhafter ist es, wenn eines dieser tollen Menschen, aus dem Leben gerissen wird.
Von einem Menschen, der uns beschützen soll........

Und auch wenn du jetzt im Himmel bist,
werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen.
Heute Morgen.
Einfach immer......

Ich werde dich immer lieben wundervolle Fabi ❤️

Kerze rost Engel
Wir haben lebenslänglich Von Mutti am 25.07.2022 um 22:21 | melden

Wenn dein Kind stirbt,
bekommst du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
Ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang, ohne Hafterleichterung.
Lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,
lebenslänglich ein Meer aus Tränen,
lebenslänglich die quälende Frage
nach dem „Warum?“,
lebenslang unter Unverständnis
der Mensch leiden, der Zukunft beraubt.
Irgendwann richtest du dich ein
In deinem Gefängnis.
Manchmal fühlst du sich sogar wohl,
kannst lachen, dich freuen.
Du denkst du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Wort,
ein Ort, ein Mensch auf der Straße
der deinem Kind sehr ähnlich sieht
uns es wird dir wieder klar:
Du hast lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Ich denke das hatte ich schon, aber es ist so zutreffend...
und ich bin gerade so leer....
Ich schicke dir ein helles Montagslicht mein Engel ❤️

Kerze rot Herz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 18.07.2022 um 22:17 | melden

Wie geht es Ihnen....?
Haben Sie noch einen Wunsch....?
Kann ich Ihnen noch etwas Gutes tun....?
Einfache, gutgemeinte Fragen.
Mir schnüren sie die Luft ab....
Mir geht es nicht gut....
Und ich habe nur einen Wunsch.....MEIN KIND ZURÜCK......!!!!!!
Nichts lindert diesen Schmerz, diesen Verlust....NICHTS
Ganz im Gegenteil es macht einen krank.
Ich lerne gerade viele neue Menschen kennen und es erschüttert mich immer wieder zu hören, dass Menschen die es schon hart getroffen hat, dass das Schicksal immer wieder bei denen zuschlägt.
Warum nicht bei jenen, die das Leben eh mit Füßen treten?

"Schicksal du bist ein mieser Verräter"

Zugleich kann ich fast spüren. wie nah du mir gerade bist.
Egal welche Wege ich gerade erkunde, dort liegen extrem viele kleine weiße Federn. Wie eine Fährte.
Und wieder habe ich eine Frau kennengelernt, die am 22.8. Geburtstag hat. Inzwischen schon die 4. .....Das kann doch kein Zufall sein?
Ich habe aber gerade auch sehr viel Zeit zum nachdenken.....
Ich würde dich den Menschen so gerne vorstellen, damit sie sehen, was wir für eine toller Mensch du warst, damit sie verstehen, warum wir so leiden.
Diejenigen, die dich kennenlernen durften, wissen was wir verloren haben.

"Das schlimmste Gefühl ist,
wenn du nicht mehr kannst
und nicht mehr willst,
aber musst...."

Ein helles Licht für dich mein Engel....

Kerze rot Engel
Ruhe in Frieden Von Eine unbekannte Mama am 14.07.2022 um 10:05 | melden

An deinen Eltern gerichtet wünsche ich mein Beileid, es ist so tragisch was ihrer Tochter passiert ist. Sehr schlimm das du Fabien, sie schon so früh verlassen musstest, unfassbar wie das Gericht urteilt und die Strafe mild bleibt. Pass auf deine Eltern und deinen Bruder auf.
Ich spreche nochmal mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen aus.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 11.07.2022 um 22:25 | melden

Meine liebe Fabi,
es ist gerade eine sehr schwierige Zeit für uns.
Pass bitte gut auf deinen Papa und deinen Brudi auf.
Mir ist es gerade nicht möglich.
Aber ich bin mir sicher, egal wo wir sind, du bist immer bei uns.
Aber reicht uns nur der Gedanke an dich.....? Die Erinnerungen....?
NEIN!!!
Du fehlst mit Haut und Haaren.
Dein Geruch, deine Stimme, dein lachen...
Einfach alles an dir.....
Und dieser unendliche Verlust, wir zusätzlich verstärkt, durch so viel Skrupellosigkeit und Verlogenheit.
Schicksal haben wir in der schlimmsten Form erfahren.
Ich wünsche allen, die an diesem Unrecht, an dieser Straftat, beteiligt sind, dass sie die schlimmste Begegnung mit dem Karma haben werden.
Unser Rechtssystem ist dazu ja bisher nicht in der Lage gewesen, ein angemessenes Urteil zu fällen. Für den Täter und die Mittäter!
Aber das letzte Wort, ist noch nicht gesprochen!!!

"Wer glaubt, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit,
hat noch nie einen Teil seines Herzen verloren."

Und schon gar nicht sein Kind !

Ein helles Montagslicht für dich mein Engel ❤️

Kerze lila Herz
Kraftlos Von Mutti am 04.07.2022 um 21:48 | melden

Dieses Mal hält das Tief wirklich lange an....
Von allen Seiten hagelt es eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Wie soll man da zu Kräften kommen und versuchen wieder aufzustehen?
So können wir unseren Sohn kein gutes Vorbild sein.
Das belastet mich sehr.
Sonst bist du meine liebe Fabi um die Ecke gekommen und hast es immer wieder geschafft, mit deiner mitreißenden und fröhlichen Art, uns zu motivieren.
Wir drei vermissen dich so verdammt doll. Es nimmt uns die Luft zum atmen.
Vor einigen Tagen hatte Papa seinen 2. Geburtstag. Den 19. schon!
Seit deinem Tod, kann er sich über diesen Tag nicht mehr freuen.
Er versteht nicht, warum er seinen schlimmen Unfall überlebt hat und du nicht.
Und wenn ich dann wieder lese, es war ein tragischer Unfall und wir sollen uns jetzt damit abfinden und Ruhe geben, dann könnte ich nur noch schreien.
Wie gerne würde ich mit solchen Menschen tauschen......
Damit sie endlich verstehen, was für einen Müll sie von sich geben.
Aber leider wird es diese Menschen immer geben, die tatsächlich glauben, hier ist alles mit rechten Dingen zugegangen.

"Seit langer Zeit habe ich deine Stimme nicht mehr gehört,
aber mein Herz spricht jeden Tag mit dir."
Mein Montagslicht für dich mein Engel.......❤️

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Papa am 29.06.2022 um 22:16 | melden

Eine Kerze der Sehnsucht heute genau vor vier Jahre und fünf Monate hat man dir dein schönes Leben genommen es ist passiert weil ein Polizist der wahrscheinlich nicht das erste Mal besoffen gefahren ist. es ist der 29.1 2018 an diesem Tag hast du so einige Dinge zu erledigen gehabt aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen den wer kann es schon wissen dass ein Polizist der im Dienst unterwegs ist alkoholisiert ist. er ist mit einer Geschwindigkeit die man nur auf einer Autobahn unterwegs ist gefahren 134kmh und das in der Stadt dieser Polizist ist bis heute noch nicht dafür bestraft worden ich werde alles dafür tun das er seine Strafe bekommen wird so lange werden wir kämpfen das bin ich dir schuldig meine Liebe Fabi ich liebe dich so unendlich sehr ich vermisse dich unendlich sehr ich hoffe das ich dich wieder sehen werde du bist meine große Liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
von Alina Von Alina am 29.06.2022 um 12:04 | melden

In stillen Gedenken.

Kerze rost rund
Weiter keine Gerechtigkeit Von Stefan am 28.06.2022 um 17:41 | melden

Es ist traurig, der Juni 2022 neigt sich dem Ende, ein weiterer Monat vorbei, ohne dass die Gerechtigkeit gekommen ist. Der Straftäter macht Urlaub auf Sizilien, das zu lesen verursacht bei mir Brechreiz.
Die Vorgänge auf der Alex-Wache, soll mich das noch überraschen?
Nur insofern, als ich den Eindruck habe, dass über diese Vorfälle meines Erachtens nicht in dem hierfür erforderlichen Umfang berichtete wird. Es darf ja schließlich kein schlechtes Licht auf unsere Polizei fallen. Könnte ja das Weltbild einiger braver, leichtgläubiger Mitbürger erschüttern. Straftäter müssen aus anderen Kreisen kommen, damit sich der brave Normalbürger hierfür interessiert und sich so richtig aufregen kann. Aber die Polizei, da passieren doch keine Verbrechen…. allein das zu thematisieren ist für manche schon unanständig. So kann der uniformierte Täter weiterhin munter Posts absenden, Gedanken über sein Opfer oder gar Mitleid gibt es für ihn nicht! Ich kann die naiven Mitbürger nicht aus ihrem Tiefschlaf wecken, denke jedoch, wenn sie selbst mal entsprechenden Kontakt mit der Staatsgewalt haben sollten, und das geht schneller als viele glauben, werden diese Mitbürger ein brutales Erwachen erleben. Dann werden sie sehen, dass möglicherweise vorhandene Bilder über die Polizei aus Kindheitstagen überliefert, so eben nicht stimmen! Nein, die Realität ist nicht das Kasperletheater, in der der gute Schutzmann Gretl, Seppl oder dem Kasperle zu Hilfe eilt, sondern die bittere Realität ist das, was Fabien erleiden musste, durch jemanden, der das Recht schützen sollte und sich auf die Seite des Bösen gestellt hat.
Wer hier wegsieht oder die Tat rechtfertigt, stellt sich auch auf die Seite des Bösen.
Frieden für Fabien, liebe Familie Martini ich wünsche Ihnen weiterhin viel, viel Kraft und ich werde nicht aufhören, immer wieder an das Verbrechen zu erinnern und auch an das Verhalten der Täter lange nach der Tat. Es offenbart den Charakter der Täter.

Kerze rot lang
Sophia Von Sophia am 28.06.2022 um 00:16 | melden

In stillen Gedenken

Kerze orange Herz
53 Monate Von Mutti am 27.06.2022 um 23:19 | melden

Ich habe keine Ahnung wo die Zeit bleibt. Übermorgen ist schon wieder der 29. und es sind schon 53 Monate...
Die letzten Tage haben mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Viel gelesen, viele Information erhalten.
Danke das ihr immer an uns denkt und euch für uns stark macht....
Zu lesen wie asozial der Täter unserer Fabi noch immer im Netz unterwegs ist, verschlägt mir den Atem!
Wie dreist und abgebrüht, kann man eigentlich sein.
Sich vor Gericht erbärmlich zeigen, für sein Leben von Schulden gezeichnet, nicht mehr arbeitsfähig weil er physisch so angeschlagen ist.
Und es gibt Richter, die fallen auf diesen Schwachsinn rein.
Obwohl wir ihm einen kleinen Einblick, vom waren Täter gegeben haben.
War er doch kürzlich in Sizilien (Dienstunfähig, auf Staatskosten) und posten noch den selben Mist, wie vor und nach dem er unsere Tochter getötet hat!!!!!
Und dann gibt es Leute die meinen, er wird schon genug damit zu tun haben, dass er jemanden getötet hat.
Über solche Aussagen könnte ich platzen.
Menschen die keine Ahnung haben, über wen sie reden, den sie nicht kennen, wissen aber was er gerade durchmacht.
Ihr dürft nicht von euch auf andere schließen. Es gibt soviel Abschaum auf dieser Welt. ER gehört dazu!!!!!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal mit so einem schlechten Etwas zu tun haben werden, geschweige, das es so jemanden gibt.....ohne Ehre, Anstand, Respekt, Herz, Gewissen, einfach asozial.
Und so etwas arbeitet bei der Polizei......
Und keinen Tag später, steht die Alex-Wache in den Schlagzeilen....
Der gleiche Abschnitt !!!!!
Körperverletzung im Amt, Verfolgung unschuldiger, Nötigung und Freiheitsberaubung....!!!!
Und eigentlich lese ich keine Kommentare. Ich frage mich nämlich immer, was stecken für Menschen, hinter manch dämlichen Aussagen? Ich habe es aber getan.....
Wir mussten leider tief hinter die Kulissen schauen, sei es bei der Polizei, Staatsanwaltschaft oder der Justiz und glaubt mir, wenn ihr noch daran glaubt, dass unser System funktioniert, dann könnt ihr auch noch an den Weihnachtsmann glauben.
Ich bin ehrlich, NIE hätte ich vor dem Tod von Fabi gedacht, dass es so korrupt ist und wie viele Polizisten kriminell sind!!!!
Ich ich bin mir sicher, dass es sich bei der Alex- Wache genau so zugetragen hat.
Es ist wirklich erschreckend, wenn man sich mit dem Thema Polizei beschäftigt......
Nur schlimm, dass unsere Polizeipräsidentin immer wieder beteuert, wie toll unsere Polizei ist.
Vielleicht erkennt ja unsere neue Innensenatorin Frau Spranger, wie es bei der Polizei wirklich zugeht. Und es wird endlich näher hingeschaut und etwas unternommen.
Und obwohl wir in den 53 Monaten wirklich von einer Ohnmacht in die nächste gefallen sind, möchte ich doch noch glauben, dass nicht alle Abschnitte, nicht alle Polizisten gleich sind.

Bedauerlich finde ich jedoch, dass die vielen Polizisten, mit denen Fabi befreundet war, die sie umgarnt haben, bisher nichts unternommen haben........

Nun meine liebe Fabi, möchte ich versuchen die Kurve zu bekommen und nicht mit so viel Wut ins Bett zu gehen.
Ich habe dir eben deine Kerze auf deinem Gedenktisch angezündet.
Und ich habe mir heute wieder einige Bilder von dir angeschaut, es möchte auch nach 4 Jahren und 5 Monaten nicht in meinen Kopf....
So hübsch, so lebenslustig, so einzigartig......
WARUM.....? Und WARUM so viel Ungerechtigkeit???

Du fehlst mir wirklich entsetzlich..... ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 21.06.2022 um 20:02 | melden

"Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.

Zurückgelassen hast Du schöne glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen.
Ich wollte nur, dass Du wieder hier bist.

Doch tausende Worte können Dich nicht wiederbringen.
Ich weiss das, denn ich habe es versucht.

Und auch tausende Tränen können das nicht.
Ich weiss das, denn ich habe sie geweint."

Verfasser unbekannt.


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ich vermisse dich so sehr Von Mutti am 20.06.2022 um 23:04 | melden

Niemand kann unsere besondere Bindung, zwischen Mutter und Tochter ersetzen.....
Du fehlst mir sehr meine Fabi....
Unendlich dankbar dafür, dass wir diese besondere Verbundenheit noch erleben durften, aber auch verdammt wütend das mir gerade da, wo es am schönsten wurde, dieser besondere Mensch genommen wurde.....
Ich war so verdammt glücklich eine so tolle Familie zu haben.... Und jetzt.....????
Ich hasse dieses Leben.... Warum wir???? Warum musste es unsere Fabi treffen....????
Angeblich trifft es nur die Menschen, die stark genug sind so ein Schicksal zu verkraften.
Ich möchte nicht stark sein...ich bin nicht stark... ich möchte „NUR“, dass mein Kind wieder bei mir ist.....
Ich möchte dir soviel erzählen, so wir früher.....
Und jetzt sitze ich hier und anstatt mit dir zu telefonieren, schreibe ich im Internet meine tiefsten Gefühle, in der Hoffnung, du kannst irgendwie daran teilhaben.
Ich zünde dir Montag für Montag eine virtuelle Kerze an, aber was ist das für ein Leben....?

ER hat uns alles genommen...ER hat alles zerstört......

„Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir,
den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst,
über den du nicht sprechen kannst,
der dein Herz zerreißt, deine Seele zum weinen bringt
und dich innerlich umbringt.“

Ein warmes Montagslicht für die beste Tochter der Welt....meine Fabi.....

Kerze rot Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 13.06.2022 um 22:50 | melden

Wir geben uns viel Mühe, weiter an diesem Leben teilzuhaben, aber es ist verdammt schwer. Man existiert irgendwie, aber wie....?
Immer wieder gibt es Momente, die einem für ein paar Stunden aus diesem Alptraumleben ausbrechen lassen, aber es sind nur ein paar Stunden oder Momente, dann und wann. Wenn man dafür die Kraft aufbringt, seine derzeitige Wohlfühlzone zu verlassen.
Nichts ist mehr wie es einmal war....
An diesem Wochenende konnten wir wieder am Erinnerungstag für verstorbene Kinder in der Björn- Schulz-Stiftung teilnehmen.
Auch wenn es schön war, wieder betroffene Eltern in den Arm nehmen zu können, hat doch Corona viel verändert.
Mein schönstes Erlebnis an diesem Wochenende war aber ein nettes Gespräch mit einer jungen Frau. Ich habe von dir liebe Fabi erzählt, voller stolz, was für eine wundervolle Frau du warst und für mich immer noch bist. Sie hat so gespannt meinen Erzählungen von dir gelauscht. Es hat ihr und mir ein lächeln und ein paar Tränen ins Gesicht gezaubert, aber ich habe gemerkt, wie gut mir das getan hat, von meiner tollen Tochter erzählen zu dürfen. Und sie fand es toll, dass ich erzählt habe, sie hat sich nicht getraut zu fragen.
Ich glaube so geht es vielen, man traut sich nicht nach unseren verstorbenen Kindern zu fragen, aber WIR wollen von unseren Kindern sprechen, nur so leben sie weiter.
Bedenkt, ihr reißt keine Wunde auf, es eine Wunde die sich nie schließen wird, sie ist immer offen.....aber es ist wie Salbe, wenn ich über Fabi sprechen kann, denn Fabi war etwas ganz besonderes.....
Und so lange ich Lebe, wird Fabi ein Teil von mir sein.

"Ein Vergissmeinnicht teile ich in liebevoller Erinnerung
an einen Menschen, der im Himmel auf mich wartet:
DU BIST UND BLEIBST UNVERGESSEN!!!!"

Wir bringen ein Foto unserer Kinder zum Erinnerungstag mit und sie werden dann alle angehängt. Ich kann mich nie entscheiden. Wir haben zum Glück ganz viele. Eines schöner als das andere.
Und viele betroffene Eltern haben gesagt: Was für eine Hübsche.....

Ein helles Montagslicht für dich meine "hübsche" Fabi ❤️

Kerze schwarzHerz
In tiefer Anteilnahme Von Britta Martini am 10.06.2022 um 09:25 | melden

Ich bin fassungslos, bestürzt, entsetzt, tief traurig, aber auch wütend...
Wie krank ist unsere Welt geworden, dass hält doch keiner aus.

Wir sind mit unseren Gedanken, bei den Opfern und Angehörigen vom 08.06.22 Tauentzienstr.
Und sprechen unsere tiefe Anteilnahme aus.
Viel Kraft, für die kommende Zeit und viele liebe Menschen, die euch helfen, dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten.
Wir wissen wie wichtig das jetzt ist......

Um unsere Solidarität als Bürger dieser Stadt und um unsere Anteilnahme zu bekunden, sind wir gestern zur Unfallstelle gefahren, um bei der Mahnwache an die Opfer zu gedenken.
Es ist wirklich zum heulen, die Menschen zu beobachten, einen Tag nach diesem furchtbaren Ereignis.
Sie laufen mit ihren Shoppingtüten, über den Ort des Geschehen....
und zeigen keinerlei Reaktion.
Polizisten, die die Mahnwache beaufsichtigen stehen lachend am Straßenrand.....
Ist das wirklich so lustig?
Kann man wirklich so schnell zur Tagesordnung übergehen, weil man "nicht betroffen" ist?
JEDEN kann es treffen! Von einer Sekunde auf die andere, ist euer Leben zerstört. Und glaubt mir, ich rede aus Erfahrung, ihr wollt jetzt nicht in deren Haut stecken.....
Eltern die um ihre Kinder bangen...Angehörige, die einen Menschen verloren haben....
Ich hoffe, ihr bekommt die Unterstützung, die vielen Opfern und Angehörigen verwehrt bleiben.

Über den Täter möchte ich keine Worte verlieren......
Jetzt ist ER krank und natürlich unzurechnungsfähig........!!!!
Aber natürlich wurde er sofort im KKH auf alle möglichen Beeinträchtigungen untersucht.
Anders, wenn der TÄTER ein Polizist ist!!!!!
Da handelt man nur aus Führsorgepflicht und verzichtet auf eine eingehende Untersuchung (BTM, Alkohol, Medikamente etc.)
Auch wenn er einen Menschen getötet hat.
Was nicht sein darf, kann nicht sein!

So funktioniert unser System!!!

Kerze schwarzviereckig
Pfingstmontag Von Mutti am 06.06.2022 um 18:38 | melden

Das war wieder eine große Herausforderung an diesem Pfingstfest.
Die wir aber ziemlich gut gemeistert haben.
Wir, als Familie durften, stellvertretend für dich, zur Hochzeit deines Freundes.
Wir sind sehr berührt, dass wir diesen großen und besonderen Tag, mit dem Brautpaar teilen durften.
Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich erlebt habe.
Wir haben uns besonders für die beiden sehr gefreut.
Es war so perfekt organisiert und die beiden waren so nett anzusehen.
Bei der Traurede hat es uns dann aber doch erwischt, als du liebe Fabi mit erwähnt wurdest, haben wir keine Chance gehabt, länger gegen die Tränen anzukämpfen. Auch wenn viele denken, uns vor diesen Situationen schützen zu wollen, damit wir nicht weinen, bedeutet es uns aber viel mehr, dass du immer wieder erwähnt wirst.
Diesen besonderen Tag, dürfen wir mit dir nicht mehr erleben......
Das hat deinem Papa sehr zu schaffen gemacht, seine Tochter nie zum Altar begleiten zu können.

Die Braut hat sich große Sorgen, um das Wetter gemacht, ich war mir so sicher, dass das Wetter schön wird. Und es war perfekt...
Haben wir doch die beste Verbindung nach oben...... auch der Brautvater ist erst kurz vor der Hochzeit verstorben.
Aber wir sind überzeugt, dass sie dabei waren.......
Als dann auch noch ein großer Greifvogel während der Zeremonie über die Koppel gegleitet ist, hatte ich Gänsehaut pur. Ich hoffe, der Fotograf oder der Videograf haben diesen emotionalen Moment mit eingefangen.
Schade Fabi, dass du diese liebenswerte Frau von deinem Freund nicht mehr persönlich kennenlernen konntest.

Auch war an diesem Wochenende ein Festival, wo du gerne hingegangen bist.
Aber auch dort, bist du dabei gewesen. Man hat dich auch dort nicht vergessen und einen auf dich getrunken. Diese kleinen Momente zaubern mir ein lächeln ins Gesicht.

Du wirst vermisst Fabi.....sehr sogar und nicht nur von uns......

„Eine Träne des Dankes - dass es DICH gab......
Eine Träne der Freude - für die zeit mit DIR.....
Eine Träne des Schmerzes - weil DU fehlst.....
Eine Träne der Gewissheit - DEIN Platz bleibt leer....
Eine Träne der Liebe – aus meinem Herzen wirst DU nie gehen.“

Eine Pfingstmontagkerze für dich mein wundervoller Engel

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten S am 05.06.2022 um 20:17 | melden

Liebe Fabien,
ich kenne Sie nicht. Aber ich weiß um die Tragik Ihres Todes......
Es tut mir unendlich leid. Und ja, ich weiß wie das Leid um einen geliebten Menschen schmerzt. Es ist ein Dauerschmerz, der uns
begleitet bis zu unserem eigenen Tod.

Worte fehlen, weil sie nicht annähernd die Trauer, die unendliche
Sehnsucht, die Fassungslosigkeit beschreiben können. Trost gibt
es nicht, zuweilen wirkt er eher wie bitterer Zynismus.
———————————————————————————————

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer, unendlich leer.

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...

———————————————————————————————

Ich wünsche Ihren Eltern alles was notwendig ist, um das verbliebene
Leben einigermaßen in Würde bewältigen zu können!

———————————————————————————————

In stiller Verbundenheit,
Kirsten Schäfer

Kerze flieder viereckig
Worte fehlen Von Stefan am 03.06.2022 um 20:13 | melden

Der Täter und seine Mittäter leben weiterhin in Freiheit. Gibt es einen Politiker, der das Verbrechen öffentlich verurteilt hat? Das Gericht hat ihn mit Samthandschuhen angefasst. Viele Mitbürger machen sich überhaupt keine Gedanken, was für ein Verbrechen verübt worden ist, die Täter waren Polizisten! Wo ist der Aufschrei in der Bevölkerung? Haben die Menschen die Dimension des Verbrechens nicht erkannt oder wollen sie das Verbrechen nicht wahrnehmen, weil die Täter Polizisten sind?
Mir fehlen die Worte, es bleibt für mich nur der Wunsch, dass die Täter zumindest innerlich nicht mehr in Freiheit leben und jede Stunde qualvoll an die Tat erinnert werden.
Familie Martini, ich wünsche Ihnen ein friedvolles Pfingstfest, gleichzeitig wünsche ich den Tätern, dass sie von Ihrer Tat innerlich zerfressen werden.
Fabien, ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
52 Monate Von Mutti am 30.05.2022 um 14:55 | melden

Ich bin so müde......müde von diesem Leben!
Das ist so eine verdammt große Last, mit der wir leben müssen.....
Es tut so verdammt weh.......Wir sind so kraftlos....
Die Welt da draußen spielt verrückt. Die Menschen drehen langsam durch. Es herrscht so viel lug und trug, Heuchelei, Intrigen und Ignoranz. Ich kann das kaum ertragen.
Wahrscheinlich sind wir durch unseren Verlust noch sensibler für solche Dinge geworden. Denn wir wissen am besten, was im Leben wirklich wichtig ist.

"Du bist nicht gestorben
Du lebst in den wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst im friedlichen Dunkel der Nacht
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellenbergen und - tälern des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im schnell schwindenden Sommer
Du lebst im Schmerz meines Herzen
Du bist nicht tot, nur etwas weiter weg
Wir können dich nicht mehr berühren......."

Liebe Fabi,
ein ganz warmes und helles Montagslicht für dich.
52 Monate ohne dich......
Es ist unerträglich.....Tag für Tag. Unsere Schmerzen erinnern uns jede Sekunde daran, dass wir dich verloren haben.
Und ich weiß es 1000% ig, du möchtest nicht das es uns so geht......
Ich würde dich jetzt gerne ganz fest in meine Arme schließen.
Ich liebe dich unendlich❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze schwarzEngel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.05.2022 um 05:34 | melden

"Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben, sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört. Und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt, für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen."

Verfasser unbekannt.


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 27.05.2022 um 23:28 | melden

Meine Fabi ich zünde dir heute ein helles Licht der Hoffnung an hoffen das ich dich wieder sehen werde ich hoffe immer noch dass du wieder nach Hause kommst und alles ist wie es war jetzt ist der Papatag wieder vorbei ich höre es wie du sagst alles Gute zum Vatertag es ist jetzt schon solange her wo du es gesagt hast ich schaue jeden Abend zum Himmel hoch ich stelle mir immer wieder vor das ich dich sehe überall wo ich hinschaue bist du. da ich sehe immer wieder dein Lächeln ,ich habe ein Wunsch das ich dich wieder in meine Arme nehmen kann um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe ich bin stolz darauf dein Papa zu sein wir beide haben so viel gemeinsam, Papa und Tochter für immer und ewig ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ und werde dich immer lieben dein Papa, pass gut von da oben auf deine Mama und deinen Bruder auf.

Kerze lila geschwungen
Wie kann ein Mensch das ertragen Von Mutti am 23.05.2022 um 22:32 | melden

Die Jahre sind vergangen...
aber unsere Trauer nicht !
Du bist von unserer Seite gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren,
dass versteht so mancher nicht,
nur die,
die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
NIEMAND kann uns wiedergeben
was wir verloren haben!!!

Ich schicke dir eine feste Umarmung....du fehlst mir sehr...
Ich frage mich, wie lange kann ein Mensch das ertragen.....?????
Ein helles Montagslicht für mein wundervolles Mädchen..❤️
In unendlicher Liebe .❤️
deine Mutti

Kerze türkis dunkel dünn
Meine Liebe Fabien Von Papa am 22.05.2022 um 22:06 | melden

Ich habe schon solange nicht mehr geschrieben mir fehlen immer die Worte ich kann mich nicht so richtig ausdrücken mehr mein Kopf ist so leer ich weiß nicht so richtig was ich denken soll ich bin nur noch Müde ich bin jeden abend bei dir um mit dir zu reden ich stelle immer wieder die gleiche frage warum warum du warum ist nicht dieser Polizist gestorben warum darf er weiter leben er hat dich tot gefahren er war Alkoholisiert im Dienst und weit aus noch zu schnell unterwegs und alle die es wissen das er Alkoholisiert unterwegs gewesen ist Schweigen nur weil es ein Polizist ist da halten sie alle zusammen sie halten zu dem Mörder meiner Tochter er hat sie auf dem Gewissen aber hat bestimmt kein Gewissen er ist selbst Vater von einer Tochter so was wie er hat nicht das Recht Vater zu sein wir kämpfen jetzt schon über vier Jahre damit dieser Abschaum ins Gefängnis kommt dafür das er meine Tochter tot gefahren hat, wir drei sind kaputt aber wir kämpfen für dich meine Liebe Fabi ich liebe dich so sehr ich vermisse dich unendlich und hoffe ich dich eines Tages wieder sehen werde dein Papa.

Kerze lila geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Manuela am 22.05.2022 um 16:53 | melden

Eine Kerze für Fabien

Kerze flieder viereckig
Liebe Familie von Fabien Von Eine Mama aus Aachen am 17.05.2022 um 00:48 | melden

Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihren wunderschönen Engel auch ich kenne einen Vater er hat auf einen Schlag seine Frau und beide Kinder verloren durch seine Raserei er hat insgesamt 5 Menschen auf seinem Gewissen was hat er dafür bekommen dreieinhalb Jahre mehr nicht. Und der Mörder ihrer Tochter läuft immer noch frei rum kämpfen sie bitte weiter damit er endlich seine gerechte straffe bekommt.

Kerze rosa klein
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 16.05.2022 um 22:38 | melden

An diesem Wochenende waren wir auf dem 20. Geburtstag deiner Cousine.
Der Tag war sehr bewölkt. Als ich aber den Garten betreten habe und gratuliert habe, kam die Sonne extrem raus.....
Ich hatte Gänsehaut. Ich sagte dann: "Ich habe Fabi mitgebracht"....
Wir haben dann über deinen 20. Geburtstag gesprochen. Es war der letzte, den du groß gefeiert hast.
Der erste wo "Eltern" nicht mehr "peinlich" waren und wir mitgefeiert haben. Nie hätte man da ahnen können, wie kurz dein Leben nur noch war.
Ein großer Teil deiner Freunde, kommen aber noch immer zu deinem Geburtstag, den wir jedes Jahr, für dich ausrichten.
Das finden wir richtig toll.
In 3 Monaten ist es schon wieder soweit....
Bereits der 5. ohne dich.....

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich und jeden Tag davor auch.
Ich spreche oft deinen Namen.
Alles was ich habe, sind Erinnerungen und
ein Bild in einem Rahmen.

Ich wünsche dir heute, wo immer du bist,
wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht,
dass dein Herz zum leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.

Du fehlst mir immer noch so sehr......❤️

Kerze rot Engel
Muttertag Von Mutti am 09.05.2022 um 22:39 | melden

Und es sind diese bestimmten Tage, die diesen Alptraum noch schwerer machen.....
Inzwischen versuche ich diese bestimmten Tage mehr oder weniger auszublenden. Mal gelingt es, aber überwiegend nicht.
Es ist ja auch nicht sehr einfach, egal ob es Radio, Fernsehen, Werbung oder der Supermarkt ist, in den man immer muss, man kann es nicht ausblenden.......und so warten wir vergebens, dass uns unsere Kinder in den Armen nehmen. Stattdessen besuchen wir unsere Kinder an ihrem Grab....stellen "ihnen" ein paar Blumen hin.....und es ist so falsch......
und dann gehst du schnell wieder in deine Wohlfühlzone, um nicht so viele glückliche Mütter und Kinder zu sehen. Weil das einfach noch unerträglicher ist.
Und ich saß im Garten und die Sonne war wieder super schön
und dann weiß ich....
DU BIST BEI MIR...❤️

" Muttertag ist ein Tag der Wertschätzung
und des Respekts.
Es gibt keine Mütter, die dies mehr verdienen,
als solche,
die mit dem Tod ihres Kindes leben müssen."


Dann war ich an diesem Wochenende noch bei einem verschmälerten Junggesellinnenabschied, als Vertretung für dich mein Kind !
Es ist sehr rührend und schön, wie man uns mit einbindet, aber gleichzeitig fühlt es sich auch falsch an.
Ich finde es auch so schade, dass du meine liebe Fabi, die Braut von deinem Freund nicht mehr persönlich kennenlernen konntest.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich weiß, ihr hättet euch gut verstanden.
Schon bald ist die Hochzeit, zu der wir mit gemischten Gefühlen gehen....aber DU sollst auch dabei sein und deshalb gehen wir in Vertretung für DICH....

Mein kleiner Engel, ich zünde dir wie jeden Montag, ein schönes Montagslicht an.
Und ich wünsche mir so sehr ...DU wärst jetzt hier.....

Kerze rost Engel
Alex Von Alex am 09.05.2022 um 11:22 | melden

R.I.P.

Kerze gelb rund
Meine große Liebe Von Papa am 06.05.2022 um 22:19 | melden

Meine Liebe Tochter ich bin jeden Abend bei dir und zünde für dich jedesmal deine Lichter an und hoffe das du sie siehst ich rede immer mit dir und stelle mir immer wieder die Frage warum warum du warum ist dieser Polizist alkoholisiert ins Auto gestiegen warum lassen seine Kollegen es zu das er besoffen im Dienst Auto fährt es ist bestimmt nicht das erste Mal gewesen das er alkoholisiert gefahren ist warum hat keiner von denen ein Arsch in der Hose und sagt das er alkoholisiert gefahren ist warum lässt man uns solange kämpfen für die Wahrheit ,ich werde alles dafür tun das dieses stück Abschaum der Mörder meiner Tochter bestraft wird ich gebe nicht auf bis er das bekommt was ihm zusteht, ich hoffe das du uns von oben sehen kannst und das ich irgendwann den Weg zu dir finde ich vermisse dich so unendlich sehr ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 05.05.2022 um 22:24 | melden

"Die Tränen alle,
die ich weine,
man sieht sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das weiß allein mein Herz."


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Erinnerung Von Mutti am 02.05.2022 um 23:15 | melden

Dem kann ich mich nur anschließen!
Und wir sind immer wieder beeindruckt, dass auch noch nach über 4 Jahren Empörung und Einträge auch von, für uns, Fremde kommt.
DANKE .
Auch wir werden keine Ruhe geben.
Auch wenn die Revision eine verschwindend geringe Chance auf ein erneutes Verfahren bietet. Sollte die Revision verworfen werden, auch wenn uns dafür eines der besten Anwälte vertritt, werden wir keine Ruhe geben.
So lange wir leben, werden wir an unsere Fabi erinnern.
Welchem Verbrechen sie zum Opfer gefallen ist, durch wen und wer dieses Verbrechen gedeckelt hat. Unterstützt von unserem SYSTEM !!!
Wie veraltet unsere Gesetze sind, wie viel Gesetzeslücken es gibt, besonders für Staatsbedienstete!!!
Das kann nicht oft genug gesagt werden.
Aber....noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.....
Und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Auch wenn es immer ruhiger um dich wird, meine liebe Fabi,
gibt es doch Momente, die uns immer wieder berühren.
Gestern, als dein Papa wieder an der Unfallstelle war, hat er Felix getroffen, der fast jeden Sonntag zu deinem Mahnmal kommt. Ihr kennt euch wenig, daher bewegt uns das um so mehr....
Heute habe ich jemanden aus meiner Kindheit getroffen, er hat mich nach unserem Schicksal das erste Mal gesehen. Er wusste alles ..... er war sauer, aufgeregt und sagte dann, er wolle nicht alles wieder aufwirbeln......
Das ist einfach ein Trugschluss!
Niemand wirbelt etwas auf. Fabis Verlust begleitet uns jeden Tag!
Wir haben es immer vor Augen, wir denken jede Sekunde daran.
Und wir möchten über unser Kind reden!!!!!
Nur wenn wir FABI nicht mehr erwähnen dürfen, stirbt sie für immer .
Dennoch weiß ich, dass viele Menschen unsicher sind, weil es einfach das schlimmste ist, sein Kind zu verlieren. Es ist einfach falsch!!!

"Es gibt niemanden auf der Welt,
der dich ersetzen kann.
DU bist einzigartig und du gehörst zu mir!
Ich werde dich vermissen solange ich lebe."

Ich liebe dich mein Schatz....
Mein helles Montagslicht für dich meine einzigartige Fabi ♥

Kerze rosa Herz
Erinnerung Von Stefan am 30.04.2022 um 20:49 | melden

51 Monate nach dem Verbrechen erinnere ich den Täter und seine erbärmlichen Unterstützer an ihr Opfer. Es ist eine junge Frau mit dem Namen Fabien. Sie hatte ihr Leben noch vor sich. Ihr uniformierten Straftäter habt es ausgelöscht!
Ich werde nicht aufhören, immer und immer wieder daran zu erinnern.
Der Name Fabien Martini soll sich in das Hirn des Täters einbrennen, er darf nie mehr zur Ruhe kommen. Das Gericht hat ihn geschützt, seine erbärmlichen Mittäter schweigen und schützen ihn auch. Aber er soll wissen, die Zahl derer, die Anstand haben ist groß. Der Täter mit den feigen Mittätern ist ethisch, moralisch und menschlich im Abseits. Wer Anstand hat, kann für diese Täter ohne Reue und Einsicht nur Verachtung empfinden. Der Täter mit seinen widerlichen Unterstützern ist menschlich betrachtet auf der untersten Stufe. Jeder Mensch begeht im Leben Fehler, aber die mangelnde Reue des Täters und die Feigheit seiner Mittäter in Uniform und der Umstand, dass diese Täter das Gesetz repräsentieren sollen, machen das Verhalten der Täter absolut verabscheuenswürdig. Sie wollen anderen sagen, was Recht und Ordnung ist, aber selber Verbrechen begehen - einfach widerlich. Ich empfinde Ekel.

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 29.04.2022 um 22:22 | melden

Ich zünde dir ein helles Licht an und hoffe das du es sehen kannst heute vor vier Jahre und drei Monate hat man dir das Leben genommen genommen hat es dir ein Polizist der im Dienst Alkoholisiert oder genau Bessoffen gefahren ist zum Einsatz und keiner will was gemerkt haben oder ist es normal das er Alkoholisiert fährt nicht einmal sein Beifahrer will was gerochen haben ihr alle die den Mörder meiner Tochter decken seit Schuld daran ich hoffe das ihr alle eure Strafe dafür bekommt egal wie ,ich schaue jeden Abend hoch zu dir und hoffe das wir uns wieder sehen werden ich vermisse dich unendlich sehr meine Gedanken sind immer bei dir egal wo du bist ich bin bei dir ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
51 Monate Von Mutti am 29.04.2022 um 10:32 | melden

Was wisst Ihr von mir

"Ihr glaubt ich hätte es überwunden
hätte neuen Lebensmut gefunden
Was wisst ihr von mir?
Nichts!
ich lebe nicht ich funktioniere
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr lacht und scherzt und ich lache mit
denn das erwartet man doch
aber wenn ich allein bin weine ich immer noch
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr erzählt von euren "kleinen Sorgen"
und ich tu so als hörte ich zu
aber während ihr wisst
dass man all eure Probleme lösen kann
gehe ich zum Grab meines Kindes und zünde Kerzen an
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein
doch ich weiß meine Wunden heilt keine Zeit
ich werde nie mehr wie früher sein
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr vermeidet den Namen meines Kindes
weil ihr denkt dass mir das Kummer bringt
doch er ist sowieso immer in meinen Gedanken
nichts ist mir wichtiger als die Erinnerung an mein Kind
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

ihr sagt "das Leben geht weiter,
das ist der Lauf der Zeit"
ich weiß nur dass ich leben muss, obwohl ich es nicht will
keiner fragt: bist du dazu bereit?
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr

darum nur eine Bitte
gebt mir keine Ratschläge mehr wie ich leben soll
lasst mich einfach wie ich bin
und wenn ich gehen will so nehmt es hin
mein Schmerz ist so groß
nichts wisst ihr von mir, nichts versteht ihr"


Meine liebe Fabi,
ich schaue auf die vielen Bilder, die wir zum Glück von dir haben.
Es gibt kaum eines, wo du nicht lächelst.
Und jeden Morgen, ist es für mich unbegreiflich, dich nicht mehr wiederzusehen.....
Nun sind es schon 51 Monate .....
Ich hatte gehofft, dass es erträglicher wird. Weit gefehlt.....
Trauerphasen......!?!?
Alles ist anders, wenn du dein eigenen Kind verlierst....
Wie stark war die Bindung zueinander....
Um so unerträglicher ist die Trauer.
Meine Trauer ist unerträglich......

Ich vermisse dich entsetzlich mein kleiner Stinker......
Ein helles Licht an diesem 29.
51 Monate...4 Jahre und 3 Monate....

Kerze rot Engel
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 25.04.2022 um 22:46 | melden

Vielen Dank an R. aus Dresden, für den Link von ntv.
Das Artikel trifft es auf den Punkt.

"Der Tod eines Kindes ist ein Abschied zu einer völlig falschen Zeit, es ist mit keinem anderen Todesfall vergleichbar. Einen anderen Menschen verliert man, im Bild gesprochen, von seiner Seite. Aber ein Kind verliert man aus sich heraus, direkt aus dem Herzen."

"Sein Kind hergeben zu müssen ist mit keinem anderen Verlust im Leben vergleichbar. Das ist ein Ereignis, was das eigene Leben in allem erschüttert, kein Stein ist mehr auf dem anderen. Die ganze Familie ist zutiefst, manchmal sogar lebensbedrohlich verwundet."

Lebensbedrohlich verwundet...trifft es.
Jeder der uns kennt und Fabi, weiß wie eng und innig unsere Bindung zu ihr, zu unseren Kindern ist.
Ein Teil ist auch von uns als Eltern mit gestorben.

Vorgestern waren wir wieder auf einer Mahnwache. (Landsberger Allee)
Ein Elfjähriges Mädchen wurde dort angefahren und ist ihren Verletzungen erlegen. 11 Jahre.....Der Autofahrer musste noch über ROT fahren.....
Das hat uns zutiefst bewegt. Wir wissen genau, was die Eltern gerade durchmachen. Ich hoffe sehr, sie bekommen mehr Unterstützung, als wir sie bekommen haben.
Es gibt einen Satz, den ich immer wieder höre und gegen den ich mich massiv wehre.
"Sie waren zur falschen Zeit am falschen Ort"
Das sehe ich nicht so. Hätten sich beide Täter, von Fabi und dem 11 jährigen Mädchen, an die Gesetze gehalten, würden unsere beiden Kinder noch Leben.

"Vielleicht klammert sich die Seele an dem Ort fest,
wo sie am glücklichsten war.
Vielleicht sitzen die Menschen,
die wir geliebt und verloren haben,
unsichtbar bei uns auf der Bettkante
und sehen uns beim schlafen zu.
Vielleicht sind sie immer bei uns...."

Ich glaube daran...
Wir haben unsere ersten Feuerschalen angehabt, das mochtest du so sehr....wir haben in den Himmel geschaut, um dir ganz nah zu sein....es gibt viele Lieder, in die man eintauchen kann, um die Trauer fließen zu lassen.
Und ich hoffe dann immer sehr, dass du dann neben uns sitzt.....
Ein warmes und helles Licht mein Schatz.....

Kerze rot Herz
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.