Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.132 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Montagslicht Von Mutti am 15.07.2024 um 21:37 | melden

Oft verstehe ich so manche Dinge nicht, die einfach so passieren, aber dann fügt sich das Puzzle immer wieder zusammen.
Hat es doch nur 5 Tage gedauert, bis "Unbekannte" sich an einer öffentlich genehmigten Gedenkstele zu schaffen gemacht haben und sie dabei beschädigt wurde.
Wer kann das wohl gewesen sein......??????

Ich würde kaputt gehen, wenn ich über Jahre mit einem Berg von Lügen leben müsste, aber es soll Menschen geben, für die das normal ist und die wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden können.
Da bleibe ich mir doch lieber treu. Auch wenn es öfter den Anschein erweckt, dass manche mit Lug und Trug besser durchs Leben kommen, aber die Wahrheit kommt immer ans Licht, auch wenn es eine Weile dauert.
Man lernt immer wieder neue Menschen kennen und stellt fest, wie klein die Welt ist. Oder es ist KARMA.

"Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem,
was ein anderer Mensch tut oder nicht tut.
Man ist eher von seiner eigenen Dummheit enttäuscht,
dass man ernsthaft noch etwas anderes erwartet hat."

Meine liebe Fabi,
heute waren wir den ganzen Tag miteinander verbunden....
Danke dafür❤️

P.S. Danke Karina

Kerze lila Engel
Von Karina Von Karina am 13.07.2024 um 22:34 | melden

Liebe Fabien, wie versprochen habe ich heute die Gedenkstele besucht. Es ist sehr bewegend gewesen davor zu stehen. Aber die Stele sieht so schön aus. ❤ Ich werde sicherlich öfters mal diesen Gedenkplatz besuchen ❤

Kerze flieder viereckig
Von Karina Von Karina am 09.07.2024 um 18:43 | melden

Ich bin oft hier auf der Gedenkseite und denke auch oft an Fabien, obwohl ich sie gar nicht persönlich kannte. Aber ihr Schicksal und Ihr Kampf, liebe Eltern, um Gerechtigkeit bewegt mich sehr. Leider konnte ich am Samstag bei der Einweihung der Stele nicht dabei sein, aber da ich auch in Berlin wohne, werde ich auf jeden Fall sobald ich kann die Stele besuchen. Ein wunderschönes Gedenken an Fabien und alle Verkehrstoten

Kerze hellgrün rund
Das Mahnmal Von Mutti am 08.07.2024 um 21:22 | melden

Am Samstag den 06.07.2024 war es endlich soweit.
Nach fast 6 1/2 Jahren haben wir für unsere Fabi, ein Mahnmal, im Zentrum von Berlin, am Alexanderplatz nahe des Roten Rathauses eingeweiht. Es ist unserer Fabi gewidmet, aber auch allen Verkehrsopfern dieser Stadt.

Die Genehmigung der Stele, beruht auf eine Einzelfallentscheidung, der in seiner "Tragik und tödlichen Beteiligung durch Mitarbeitende des öffentlichen Dienstes ein grausames Alleinstellungsmerkmal hat"
Heißt es vom Bezirk.

Es war eine würdige Einweihung und wir sind allen Dankbar, die es möglich gemacht haben, an diesem besonderen Ereignis für Fabi und uns, teilzuhaben.
Und ganz besonders Danken wir den Menschen, die es uns ermöglicht haben, die Stele zu finanzieren.
Alle Anwesenden waren begeistert.
Ein schöneres Andenken können wir unserer Fabi nicht machen.
Ihr tragischer Tod und vor allem der Behördliche Umgang im Anschluss, darf nie vergessen werden.
Viele Wünschen sich für uns, dass wir endlich Frieden finden.
Wir am allermeisten. 6 1/2 Jahre sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen.
Leider sieht unser Rechtssystem das anders.
Vor uns liegt ein weiteres Berufungsverfahren.
Und solange Fabi nicht zu 100% von der Schuld befreit ist, werden wir auch nicht zur Ruhe kommen.
Solange werden wir kämpfen...

Auch hier möchte ich mich noch einmal bedanken, bei allen die auch nach so vielen Jahren immer noch an unserer Seite sind, uns Mut zusprechen, die uns zugehört haben, ohne zu urteilen.
Oder einfach nur mitlesen und Fabis Schicksal, was es in dieser Tragweite so noch nicht gab, weiter verfolgen.

Leider ist heute, 2 Tage nachdem wir das Mahnmal für Verkehrstote eingeweiht haben, wenige Meter neben dem Roten Rathaus ein weiterer Mensch zu Tode gekommen.....Ein 36 jähriger Motorradfahrer!
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Fabi,
wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Der erste Satz der Gedenkplatte.
So werden wir dich in Erinnerung behalten....
Ein Sonnenschein!
Als wir am Samstag an der Gedenkstelle eintrafen, brannte die Sonne.....Ich weiß, du warst dabei :-)

Unvergessen, für immer in unseren Herzen❤️

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabien Von Dagmar am 08.07.2024 um 18:40 | melden

Von Beginn an verfolge ich die erschütternde und traurige Wahrheit um den tragischen und vermeidbaren Unfall von Fabien. Was hier passiert ist, lässt sich nicht in Worte fassen. Ein nicht enden wollender Albtraum für die Eltern und ein Prozess, der an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten ist.
Ich wünsche der Familie von Herzen, dass der Kampf für Fabien, für den Beweis ihrer Unschuld an diesem schrecklichen Unfall zu einem gerechten und annehmbaren Urteil führt. Alles Gute und viel Kraft.

Dagmar aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
Liebe Fabi Von Sarina Martini am 07.07.2024 um 19:45 | melden

Ruhe weiterhin in Frieden.

Kerze rost rund
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 04.07.2024 um 20:33 | melden

Bin jeden Tag auf der Gedenkseite von Fabi. Seit Jahren jeden Tag. Ihr Schmerz und Verlust sind unvorstellbar. Wer kann in das Herz einer Mama und eines Papas schauen, die ihr Kind verloren haben. Als Außenstehender kann ich nur immer wieder zutiefst hoffen, dass Ihnen mit Verständnis und Empathie begegnet wird. Es werden am Sonnabend ganz bestimmt sehr viele zur Einweihung anwesend sein, um Fabi zu gedenken. An diesem Sonnabend kann ich nicht da sein. Aber eines Tages, im Herbst noch diesen Jahres, werde ich die kleine Gedenkstätte von Fabi besuchen. Es hat mich total berührt, dass die Mitarbeiter der Firma Strabag so behutsam mit der kleinen Gedenkstätte zur Erinnerung an Fabi umgegangen sind. Liebe Eltern von Fabi, am Sonnabend werde ich in Gedanken ganz fest bei Ihnen sein. Und bei ihrer geliebten Fabi.

R. aus Dresden.


"Wir kommen nicht über den Tod hinweg. Wir lernen, den Kummer zu tragen und den Verlust in unser Leben zu integrieren. In unseren Herzen tragen wir diejenigen, die wir verloren haben. Wir trauern und wir lieben. Wir erinnern."

Nathalie Himmelrich

Kerze rot Teddy
Mein Montagslicht Von Mutti am 01.07.2024 um 21:35 | melden

Meine liebe Fabi,

ich weiß nicht so genau, warum mir heute ständig wieder die Tränen rollen.
Ich hatte gestern, seid langer Zeit, ein schönes Erlebnis.
Ich habe lange überlegt, wie ich wieder etwas positiver am Leben teilhaben kann. Wie ich wieder Kraft tanken kann, um die Zeit die ich hier noch verbringe, einigermaßen gut zu meistern und für Rico eine halbwegs gute Mutter sein kann.
So bin ich in einen Chor eingetreten.....
Und es ist unglaublich, was Singen mit einem macht.
Man kann tatsächlich für eine "gewisse Zeit" aus seinem Alltag ausbrechen.
Ich hatte gestern mit meinem Chor, meinen ersten Auftritt.
Es war so toll .....die Besucher waren begeistert.
Ich denke viele sehnen sich in der heutigen Zeit mal nach schönen Erlebnissen. Für einen Moment mal alle Sorgen vergessen.
Und doch geht es mir heute nicht so gut....
Liegt es daran, dass ich die Freude, die ich dabei empfand, nicht mehr mit dir teilen kann? Nicht genau zu wissen ob du weiterhin verfolgen kannst, was wir tun?
Oder das an diesem Abend einige Mütter ihre großen und hübschen Töchter dabei hatten.....
An meiner jetzigen Reaktion, wohl von jedem etwas...
Und es sind immer diese besonderen Momente im Leben, die besonders schlimm sind, weil du einfach immer fehlst.....
Hinzu kommt bestimmt, die bevorstehende Gedenkveranstaltung am Samstag. Es ist immer noch eine große Herausforderung in der Öffentlichkeit zu stehen.
Aber ich weiß, dass wir auch an diesem wichtigen Tag, liebe Menschen um uns haben, die uns weiterhin unterstützen und dieses besondere Ereignis für Fabi, mit uns teilen.

"So vieles geplant,
so vieles gedacht,
das Leben hat einfach
einen Strich durch gemacht !
Ich will es nicht glauben,
will nicht verstehen,
du kannst nicht einfach
so von mir gehen !

Ich brauche dich hier !!!!!"

Ich vermisse dich so entsetzlich...…❤️

Kerze rost Engel
Liebe Fabi Von Sarina Martini am 30.06.2024 um 13:31 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da oben.. pass schön auf deine Eltern und deinen Bruder auf.

Kerze rot lang
Gedenkstele Von Stefan am 28.06.2024 um 22:46 | melden

Es ist schön, dass die Gedenkstele nun bald eingeweiht wird. Da ich bei der Einweihung nicht persönlich anwesend sein kann, zünde ich heute symbolisch eine Kerze an und hoffe, bald nach Berlin zu reisen um die Gedenkstätte zu besuchen. Ich wünsche mir, dass die Stele zum stillen Gedenken anregt, gleichzeitig aber auch aufrüttelt und die Täter nicht zur Ruhe kommen lässt!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Ende ist in Sicht Von Britta Martini am 24.06.2024 um 21:34 | melden

Nun ist endlich ein Ende des Bauabschnittes in Sicht, an dem wir unser Gedenkvorhaben umsetzen können.
In den 6 Jahren gab es an der Unfallstelle immer wieder wechselnde Gedenkstellen für unsere Fabi
Geschuldet durch mutwillige Zerstörung und später durch Veränderung der Straßenlage.
Wir haben bei Baubeginn eine tragbare Europalette als Gedenkstelle genutzt und die Mitarbeiter der Firma Strabag haben diese respektvoll, von Bauabschnitt zu Bauabschnitt versetzt.
Für diesen aufwendigen und respektvollen Umgang sind wir unendlich Dankbar. Dieses Verhalten ist uns in den vergangenen 6 Jahren sehr wenig zuteil geworden......
Nun hat die Europalette seinen Zweck erfüllt und wir können, dank so viel toller Menschen, unser Gedenkvorhaben umsetzen.
Ein Mahnmal für unsere Fabi, aber auch für die vielen Verkehrsopfer unserer Stadt.
Die Einweihung findet am 06.07.2024 um 16.30 Uhr in der Grunerstraße, gegenüber der Sixtfiliale statt.
Unweit des roten Rathauses......
Hierzu laden wir alle ein, die uns über die Jahre begleitet haben, die noch immer mit uns kämpfen, einfach alle die wie wir entsetzt sind, wie die Behörden ermitteln, wenn der Täter ein Uniformierter ist.
Und ich hoffe, ich erreiche mit meinem Aufruf Hinterbliebene von Verkehrstoten, die wie wir, von jetzt auf gleich, einen geliebten Menschen verloren haben.

Meine liebe Fabi,
ich hätte nie für möglich gehalten, was man für Kräfte entwickelt, wenn es um die eigenen Kinder geht. "Denken" tut man das immer, nur wenige (zum Glück) müssen diese Erfahrung auch machen.....
Niemand sieht wie kaputt man aber wirklich ist...
Wie der Verlust eines Kindes, einen innerlich auffrisst..
Ich vermisse dich entsetzlich.... und ich hoffe sehr, dass du an meinem sommerlichen Ritual mit profitierst

"Solange ich lebe, lebst auch du
Solange ich lebe, wirst du nicht vergessen
Solange ich lebe, wirst du geliebt."

Kerze rost Herz
Ein Gruß von dir Von Mutti am 17.06.2024 um 21:16 | melden

Ich sitze in meiner kleinen Oase und denke an dich....
Der Ort, an dem ich dir sehr nahe bin...
Der Ort, in dem so viele Erinnerungen stecken, wie nirgends woanders.
Der Ort, wo ich versuche meine kaputte Seele zu flicken.
Der Ort, der mir hilft nicht aufzugeben, weiter zu machen, Kraft zu tanken.....
Und während ich hier sitze und an dich denke, fängt es an zu regnen und als der Guss vorbei war, ein Regenbogen......
Das sind die kleinen Dinge, an die man sich nun noch festhalten kann. Ich denke immer du weißt, wie es uns geht, was uns beschäftigt.
Danke Fabi, für einen kleinen Gruß von dir......

"Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen."

Mein Montagslicht für dich, mein Engel.............
Du fehlst in unserer Mitte....

Kerze rot Engel
von Kerstin Von Kerstin Götze am 16.06.2024 um 16:23 | melden

Das Leben ist etwas Spirituelles.
Die Form kann zerstört werden,
doch der Geist bleibt bestehen und lebt weiter,
da er das eigentliche Leben ist.

Paracelsus ( 1493-1541 )

Kerze rot lang
Montag Von Mutti am 10.06.2024 um 21:03 | melden

In so vielen Momenten brauche ich deine Nähe,
so vieles, was ich dir erzählen möchte,
bei so vielen Dingen brauche ich deine Hilfe,
doch so sehr ich lausche......
es bleibt still......

es bleibt still.....
schon so lange bleibt es still......
unerträglich still.....
NIEMAND wird je verstehen, was der Verlust von Fabi
mit uns macht.....

Fabi,
Danke, dass du mir gezeigt hast, was es bedeutet, jemanden so sehr zu lieben, dass du mir gezeigt hast,
dass ich es verdient habe, geliebt zu werden.
Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich auch genauso sehr liebe und dich immer lieben werde.
Ich zünde dir heute ein warmes und helles Montagslicht an.
Ich vermisse dich gerade wieder besonders doll....

Kerze rost Herz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 03.06.2024 um 22:03 | melden

Ganz Deutschland ist entsetzt....
Ein junger Polizist, hat in Ausübung seines Jobs
sein Leben verloren !
Vor allem durch wen?
Menschen die in unserem Land aufgenommen werden, denen Zuflucht gewährt wird, die von uns Unterstützt werden, treten unsere Demokratie und unsere Gesetze mit Füßen und fügen unserem Land leid zu.
Und wieder sind da Eltern, die um ihr Kind trauern müssen.
Wird nun endlich gehandelt?
Ein ganzes Land ist entsetzt. Der STAAT ist entsetzt und wird vermutlich schnell handeln....
Und wieder wird laut aufgeschrien, wenn es um die eigenen Leute geht........
Diese Tat ist furchtbar, dass Polizisten, der uns schützen soll, mit dem Leben bezahlen muss. Keine Frage....
Genauso MUSS es aber auch umgekehrt sein.....!!!!
Polizisten die sich im Dienst einen Sch......um die Gesetze scheren und betrunken zum Dienst erscheinen, sich dann auch noch ans Steuer setzen im "Staatsdienst" und dann einen Menschen tot fahren, diese Polizisten MÜSSEN ebenfalls mit der vollen härte des Gesetzes bestraft werden.
In diesem Fall kommt nichts von unserem STAAT. Kein Aufschrei !
Alles schweigt!!!
Wie sollen wir Bürger an diesen Staat noch glauben?
Wie sollen wir so einen STAAT noch respektieren?

Liebe Fabi,
unsere Welt ist ohne dich, nicht mehr was sie einmal war......
Du hast diese Welt so bereichert.....
Ich frage mich immer wieder, warum sterben nicht die Menschen, die sich betrunken ans Steuer setzen ? Es trifft immer die anderen....

"KARMA ist nicht die Rache des Universums,
es ist der Spiegel DEINER Taten.
Alle Dinge, die aus Dir kommen, kehren zu Dir zurück.
Also brauchst Du Dich nicht um das sorgen,
was Du bekommst.
Sorge Dich, um das, was Du gibst!"

Mein Montagslicht für dich, meine bezaubernde Fabi ❤️

Kerze rot Engel
Hell und dunkel Von Stefan am 30.05.2024 um 17:07 | melden

Die Tage sind nun lang und hell, denn es ist Sommer. Denke ich jedoch an den uniformierten Straftäter und seine feigen Mittäter empfinde ich auch schöne Frühsommertage als dunkel und mir wird innerlich kalt, wenn ich daran denke, dass der Täter ein Polizist ist, der uns dann sagen will, was Recht und Unrecht ist.
In diesem Sinne zünde ich ein wärmendes und helles Licht für Fabien an, und wünsche, dass Helligkeit und Wärme bei Fabien und ihren Angehörigen ankommen. Für die Täter soll es jedoch nur Kälte und Dunkelheit geben!

Kerze rosa klein
Wieder neigt sich ein Monat dem Ende Von Mutti am 27.05.2024 um 22:37 | melden

76 Monate......
6 Jahre und 4 Monate...
und es schmerzt, als wäre es gestern geschehen.....
Was für eine schwere Bürde wurde uns auferlegt.....
Wie kann man Eltern so etwas antun....?
Man kann das nicht aushalten...es ist auch nach langer Zeit, immer noch unerträglich.
Alles ist anders...wir sind anders...nichts wird wieder so wie es einmal war.
Und es war gerade so perfekt gewesen.....
Nun haben wir nur noch Erinnerungen an unsere wundervolle Fabi.
Ich kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass du schon bald 28 Jahre geworden wärst.
Wie hätte sich dein Leben weiter entwickelt...?
Wie würdest du jetzt ausschauen.....?
Ich weiß, das eine menge Männer an dir interessiert waren.
Mit deinem Liebreiz, deiner Natürlichkeit, einfach mit deinem ganzen Wesen, hast du nicht nur den Männern den Kopf verdreht.
Man muss dich einfach lieb haben.
Du hattest eine unwahrscheinliche Aura....
Man kann dich nur ins Herz schließen.
Geschwärmt haben viele für dich, aber ich frage mich, wurdest du in deinem kurzen Leben auch ernsthaft geliebt....?

Kürzlich meinte ein guter Freund, er hätte gerne eine Tochter wie Fabi gehabt......
Das ist eines der schönsten Komplimente das man uns geben kann.
Wir sind auch wahnsinnig stolz, das wir deine Eltern sind.
Um so härter trifft uns natürlich dein Verlust.....
Du fehlst so unfassbar doll.....

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Nicht wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,
der einem die ganze Welt bedeutet hat.
Sowas hinterlässt eine tiefe Lücke im Herzen,
die auch alle Zeit der Welt nicht heilen kann."

Mein Montagslicht für dich, du ganz besonderer Mensch da oben.....

Kerze rot Herz
Pfingstmontag Von Mutti am 20.05.2024 um 22:02 | melden

Pfingsten war immer dein Wochenende.....Festivalzeit
Wir sind mal ausgebrochen. Versucht für ein paar Tage Kraft zu tanken, für das was da noch kommt.
Auch das, was für viele Menschen "normal" ist, ein Wochenende wegzufahren, ist für uns schwierig geworden.
Wir leiden wohl alle unter Verlustängsten, nachdem wir unsere Fabi verloren haben....Von jetzt auf gleich.
Wir wissen wie schnell sich ein perfektes Leben sich in einen Alptraum verwandeln kann.
Tapetenwechsel, gerade in unserer Situation ist sehr wichtig und doch schaffen wir es selten. Die Angst ist zu groß, dass noch einmal ein egozentrischer Menschen unser Leben durchkreuzt.
Leider gibt es genug von dieser Sorte auf der Welt, denen es egal ist, dass sie durch ihr egoistisches Verhalten andere Menschen in Gefahr bringen, besonders wenn es um das Thema Alkohol, Drogen etc. geht.
Auch wenn wir nun den allerbesten Schutzengel haben.......

"Starke Menschen beherzigen die Ehrlichkeit.
LÜGEN sind es etwas für schwache Menschen."

Mein Pfingstmontagslicht für dich meine liebe Fabi ❤️

Kerze rost Engel
RIP Von Manuel am 14.05.2024 um 22:27 | melden

Hoffe es geht dir gut da oben

Kerze rot Grabkerze
Die Zeit heilt keine Wunden Von Mutti am 13.05.2024 um 20:53 | melden

Vatertag....Muttertag....

Ist ein Tag der Wertschätzung und des Respekts.
Es gibt keine Mütter und Väter, die dies mehr verdienen, als solche,
die mit dem Tod ihres Kindes leben müssen......

Dieses Jahr hat es mich wieder hart getroffen...
Einen Tag vorher waren wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Es war schön zu beobachten, wie sich über die Jahre, die man sich kennt, die Familie wächst, die Kinder größer werden, Partner bekommen, Kinder und Enkelkinder hinzukommen.....
Das alles bleibt uns bei Fabi verwehrt....
28 wäre sie dieses Jahr geworden......28 Jahre.......
Wie wäre ihr Leben weitergegangen, wenn sie nicht von diesem
..........getötet worden wäre?
Es wäre soviel passiert.....unser Leben hätte sich komplett anders entwickelt....wären wir schon Großeltern.....?
Auf jeden Fall wären wir glücklich gewesen, dass weiß ich !
WARUM haben so viele Menschen weggeschaut....?
Fabi könnte noch leben.....
Unser Sonnenschein, ein liebenswerter Mensch, der diese Welt bereichert hat....

WARUM????

Es tut so weh....es ist schon so viel Zeit vergangen.....
aber es tut immer noch so weh.......

Mein Montagslicht für dich, mein wundervolles Kind, wunderschöne Tochter, allerbeste Freundin....❤️

Kerze rot Herz
von Dede Von Dede am 11.05.2024 um 16:02 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Fabi. Habe es damals in den Medien verfolgt und war erschüttert und traurig. Das Urteil war absolut ungerecht und ich hoffe der Täter leidet lebenslang mit seiner Schuld. Schön euch öfters auf dem Friedhof zu sehen. Trauer verbindet.

Kerze rot kreuz
Verletzung der Demokratie Von Mutti am 06.05.2024 um 17:02 | melden

Empörung auf allen Ebenen, wenn es um die Verletzung eines Staatsbedienstete geht.
Die jüngsten Ereignisse haben es wieder sehr deutlich gezeigt. Der Angriff auf eine SPD Abgeordneten, der schwerverletzt ins Krankenhaus gekommen ist.
Ich verurteile solche Angriffe selbstverständlich auch aufs schärfste!
Aus allen Ecken wird laut aufgeschrien, dass das ein Angriff auf unsere Demokratie ist und unseren Rechtsstaat.
Diese Taten müssten mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden.......usw.
Ja, das sehe ich auch so, aber......
Das gleiche trifft aber auch andersherum zu. Viel härter müssen Straftaten, die von Staatsbediensteten begangen werden, bestraft werden!!!!
Denn diese Beamten haben zusätzlich einen EID auf unsere Verfassung abgelegt.
Meine Kind ist tot...!!! Durch einen Staatsbediensteten....!!!!
An dem Tod meiner Fabi haben sich zusätzlich weitere Staatsbedienstete mitschuldig gemacht, weil sie, um es mal mit SEINEN Worten auszudrücken, Ihren Arsch für ihn riskiert haben.
Es wird gelogen, vertuscht, nicht korrekt ermittelt, Gesetzeslücken genutzt etc. oder man kann sich plötzlich nicht mehr erinnern!?!?
Die Staatsanwaltschaft sollte eine eigenständige, vom Gericht unabhängig Justizbehörde sein.
Auch das haben wir anders erlebt.
Fabis tot hat viele Menschen erschüttert. Und noch viel mehr sind erschüttert wie die Ermittlungen bei einem Staatsbediensteten laufen. Wie Gesetze anders ausgelegt werden und wie man versucht aufgedeckte Tatsachen "so mild" wie möglich zu verurteilen.
Wie oft sind in den letzten Jahren Fehler von Politiker begangen worden, wobei oft großer Schaden entstanden ist....
Und was wird unternommen nichts!
Man SCHWEIGT diese ganzen Vergehen und Verbrechen weg!
In der Hoffnung, dass bald Gras über die Sache wächst.
All das, trägt mit dazu bei, dass die Bevölkerung wütend ist,
AUF DIESEN STAAT...!!!!
Staatsbedienstete sind auch nur Menschen und machen Fehler oder treffen Entscheidungen, die anderen Menschen, wie unserer Fabi, das Leben kosten.
Fabi werden wir nie wieder in die Arme schließen können, aber wir haben verdammt noch mal das Recht, dass ER für sein Verbrechen die Konsequenzen trägt.
Jetzt schreien doch alle nach Demokratie und Rechtsstaat....!!!!

WIR SCHREIEN SEID 6 JAHREN 3 MONATEN UND 7 TAGEN

Tragt endlich die Konsequenzen für eure Fehler und Verbrechen,
dann erntet ihr auch wieder Anerkennung und Respekt vom Volk !

Fabi, mein Engel,
mir war nicht bewusst, wie lange und zermürbend dieser Kampf sein wird. Und das es immer noch, wieder und wieder zu noch mehr Demütigungen kommt und dem Eisberg immer wieder noch eine Spitze aufsetzt.....
Wie können wir das all die Jahre nur ertragen.....
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue in deine Welt zu kommen und das alles endlich ein Ende hat.....
Glück und Zufriedenheit werde ich in diesem Erdenleben wohl nicht mehr erleben.
Im Garten nehme ich so viele Zeichen wahr......

"Als ich geboren wurde, habe ich Augen zu sehen und ein Herz zum Lieben bekommen,
doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss."

Dieser Schmerz der Sehnsucht nach dir meine Fabi, lässt nicht nach......ich vermisse dich entsetzlich ❤️

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Vanessa Von Vanessa am 02.05.2024 um 08:20 | melden

Kerze für Fabien Martini R.I.P

Kerze creme kreuz
75 Monate Von Mutti am 29.04.2024 um 21:52 | melden

Montag der 29. .........
Heute hänge ich völlig in den Seilen.....Ich fühle mich so leer, so verdammt erschöpft....
75 Monate....
Es ist unfassbar....das dem ganzen noch immer kein Ende gesetzt ist.
Nach 6 JAHREN und 3 MONATEN....
Mich beschäftigt gerade soviel. Die Ereignisse überschlagen sich, aber ich bin gerade zu erschöpft um diese Ungeheuerlichkeiten niederzuschreiben.

Fabi du fehlst mir so unglaublich.
Ich habe dir soviel zu erzählen. Und ich hätte so gerne deinen Rat.
Heute bin ich bin Papa zu seiner Abendrunde mitgegangen.
Ich dachte es hilft mir, auch mal Abends bei dir zu sitzen.....
Vergebens...
Es wird wohl wieder ein paar Tage dauern, bis es wieder etwas besser wird....

"Manchmal ist der Schmerz so schlimm,
dass er dich verändert.
Dann war es einfach zu viel.
Zu viele Lügen, zu viele Enttäuschungen.
Zu viel Schmerz für meine Seele."

Mein Montagslicht, an diesem 29., für dich
mein Mädchen, meine Tochter, meine Freundin,
mein Sonnenschein....❤️

Kerze rost Engel
Lebenslänglich Von Stefan am 27.04.2024 um 22:15 | melden

Fabiens Familie, ihre Freunde haben lebenslang den Schmerz. Der Straftäter in Uniform hingegen genießt seinen Ruhestand!
Das ist möglich, weil seine feigen Mittätern ihn decken. Wie skrupellos muss man sein, um so zu handeln? Ich hoffe, dass es so etwas wie Karma gibt…
Ich zünde ein weiteres Mal im Gedenken an Fabien eine Kerze an und drücke den Tätern meine abgrundtiefe Verachtung aus. Dieses Verbrechen soll alle Täter einholen und sie für alle Ewigkeit ins Unglück stürzen.

Kerze rot lang
In Gedenken Von Roland am 25.04.2024 um 17:07 | melden

Liebe Fabien, liebe Familie Martini,

auch nach so langer Zeit gibt es keinen Trost für den schmerzlichen Verlust Eurer geliebten Tochter Fabien. Es ist unfassbar schlimm und traurig wenn Eltern Ihre Kinder zu Grabe tragen müssen. Nur Menschen die das gleiche Schicksal erleiden mussten, können mitfühlen was das wirklich für Sie bedeutet. Alle Anderen sollten wahnsinnig dankbar und überglücklich sein, dass das Schiksal sie verschont hat, speziell in so einem tragischen Unglücksfall mit dessen Folgen.
Oft sind Recht und Gerechtigkeit je nach Fall auslegbar und anwendbar. Wen wunderts, denn die Gesetze wurden ja von schließlich von Menschen gemacht und Menschen machen ja bekanntlich Fehler. Nicht umsonst kennt jeder den Spruch: Recht zu haben heisst nicht Recht zu bekommen. Leider gibt es Urteile mit fatalen Folgen die kein normal denkender Mensch verstehen kann.
Aber ich bin davon überzeugt, auch wenn Ihnen großes Unrecht wiederfahren ist, so wird spätestens am Ende jeder Mensch, inklusive der in ihrem Fall beteiligten Richter, Staats- und Rechtsanwälte und Polizisten vorm obersten Gericht Zeugnis ablegen und für seine/ihre irdischen Schuld(en) ohne wenn und aber einstehen müssen.
Es ist vermutlich kein Trost für Sie, aber ich bin mir absolut sicher, dass dort wo Fabien ist die reine Glückseligkeit herrscht und Sie sie eines Tages wiedersehn und in Ihre Arme schließen können.

An alle an Ihrem Verfahren beteiligten Personen:

Das achte Gebot heißt nicht einfach nur: „Du darfst nicht lügen! “, sondern wir könnten es so sagen und erweitern: „Du sollst deinen Nächsten in Wahrheit und Liebe begegnen. Du sollst niemandem durch falsche Aussagen schaden. Du sollst dir keinen Vorteil verschaffen durch Vorspiegelung von falschen Tatsachen.

Kerze blau kreuz
Muttergefühle Von Mutti am 22.04.2024 um 23:25 | melden

Eine Mutter ist nicht aus Stahl,
aber sie erträgt alles für ihre Kinder.
Eine Mutter hat keine Batterien,
aber sie funktioniert Tag und Nacht,
wenn es um ihre Kinder geht.
Eine Mutter hat keine 7 Leben,
aber sie würde ihr einziges Leben für ihre Kinder geben.

Alles würde ich dafür tun, Fabi mein Leben zu geben.....

Egal was man macht,
egal wie sehr man sich ablenkt,
egal wie laut die Musik ist...
Sehnsucht ist immer lauter....

Es berührt mich sehr, dass nach über 6 Jahren immer noch viele Menschen unser Schicksal verfolgen.
Danke für die lieben und tröstenden Worte.

Liebe Fabi,
auch wenn es für so viele andere Menschen aussichtslos erscheint, den Kampf den wir für dich führen, lasst euch gesagt sein:
Zieht unsere Schuhe an, geht unseren Weg, liebt eure Kinder so wie wir, aber ganz egal wie, es ist mir inzwischen egal, was andere über uns denken.
Du fehlst mir so sehr meine liebe Fabi.....❤️

Mein Montagslicht für dich

Kerze rost Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 22.04.2024 um 20:39 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie und der Hoffnung, dass ihnen das Leben nicht weiter schwer gemacht wird, was an sich schon eine Ungeheuerlichkeit ist, sondern dass sie in ihrer Umgebung Verständnis und Mitgefühl für das Unfassbare erfahren.

R. aus Dresden.


"Aus dem Leben geschieden, aber nicht aus unserem Leben. Denn wie vermöchten wir fern jene zu wähnen, die so lebendig unserem Herzen innewohnen."

Augustinus

Kerze rot Teddy
Meine unendlich liebe Fabi Von Dein Papa am 21.04.2024 um 16:35 | melden

Meine Liebe Fabi ich habe sehr lange nicht mehr geschrieben wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr so richtig wie ich mich ausdrücken soll was ich schreibe und denke ich bin so voller Hass und Wut was sie dir angetan haben, dieser Polizist hat dich im Alkoholrausch zu Tode gefahren nur weil seine Kollegen ihn nicht gemeldet haben das er wahrscheinlich wieder mal besoffen zum Dienst kam und nicht in der Lage war ein Polizeiwagen zu fahren es hat keiner denn Mut gehabt zu sagen du fährst nicht! Bis es zu dem Unfall kam sein Vorgesetzter wusste das er wahrscheinlich wieder unter Alkohol steht und so musste er es ganz schnell vertuschen und alle haben kein Alkohol gerochen bei dem Mörder meiner Tochter Fabien Martini, so einfach machen sie es sich bei einem Polizisten der im Dienst unter Alkoholeinfluss fährt da lügt man gerne für so einen Abschaum damit er keine Strafe bekommt, ich weiß meine Fabi du hattest keine Schuld daran woher soll man das wissen das ein besoffener Polizist im Dienst mit einer Mörderischen Geschwindigkeit die man nur auf einer Autobahn fährt unterwegs ist, wir werden niemals aufgeben wir kämpfen solange weiter wie wir können, ich weiß das du immer bei uns bist ich vermisse dich jede Sekunde ich liebe dich unendlich sehr mein Kind.

Kerze lila geschwungen
Liebe Britta lieber Christian und lieber Rico Von Heike E am 21.04.2024 um 15:25 | melden

ich kann nur weinen, wenn ich deine Einträge lese.
Mein Herz schmerzt, wenn ich lese, was ihr noch ertragen müsst, nach so "langer" Zeit.
Es grenzt an ein Wunder, dass ihr noch aufrecht gehen könnt.
Diese seelische Prügel, die ihr von so vielen Menschen erfahren müsst, sei es der Staat, das Gericht und Idioten, die der Meinung sind, eure Gedenkstätte für Fabi zu vernichten.
Ich hoffe, dass all den Menschen, soooo viel Böses widerfahren möge!!!!

Immer im Gedanken bei euch und bei Fabi
Ich wünsche mir für euch, dass die Sonne wieder ein bisschen scheint
Ich drücke euch ganz doll

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 19.04.2024 um 08:55 | melden

"Das Wesen unseres unsterblichen Lebens liegt in den Konsequenzen unserer Worte und Taten, die uns überdauern und sich fortsetzen
setzen bis ans Ende unserer Zeit."

aus "Cloud Atlas"


So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie, die ertragen müssen was man nicht ertragen kann.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Verkehrte Welt Von Britta Martini am 15.04.2024 um 20:55 | melden

Heute fühle ich mich wie ein Schwerverbrecher.
Wieder einmal Post vom Gericht gekommen.
Ist den Tätern in Uniform eigentlich bewusst, was sie durch ihre Lügen angerichtet haben?
Wie Skrupellos man eigentlich sein, eine gut bürgerliche Familie,
einst glücklich und zufrieden, dermaßen in den Abgrund zu ziehen.
War es nicht genug, dass IHR unser Kind auf dem Gewissen habt???
Weil ihr IHN nicht gemeldet habt.....
Dieses ganze Verbrechen, begangen von Uniformierten Staatsbediensteten, zieht so viel nach sich.
Unser Rechtsstaat und die Politik sieht zu und unternimmt nichts!!!!
Der rechtliche Teil dieses Verbrechens hätte schon sehr lange beendet sein können und ER wäre in den Knast gegangen, für das was ER unserer Fabi angetan hat, wenn sich nicht so viele Menschen Korrupt verhalten hätten.
Natürlich auch nur, wenn Polizisten keine Sonderbehandlung bekommen würden und der Rechtsstaat sich an unsere Verfassung gehalten hätte.
Aber alle schauen zu und unternehmen nichts!
Nun kostet dieser Rechtstreit ein Vermögen......
Wenn du ein Niemand bist, hast du keine Chance gegen diese Staatsmacht!!!!!
Demokratie....Rechtsstaat....unter dem Gesetz sind alle gleich.....
Das ich nicht lache....
In diesem Land gewinnen nur Verbrecher...!!!!

NOCH werde ich mich mit diesen Menschen nicht auf eine Stufe stellen.
NOCH glaube ich an Karma.
NOCH gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das Blatt noch einmal wendet.
Zu viele Menschen sind außer sich, was in Berlin möglich ist.
Auch nach 6 Jahren, 2 Monaten und 17 Tagen, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....

"Lügen mögen den Sprint gewinnen-
aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!"


Ein Licht für einen der wundervollsten Menschen
Meine Fabi

Kerze schwarzviereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 08.04.2024 um 21:54 | melden

Gestern kam eine Frage der Selbsthilfegruppe "Leben ohne dich" auf.
Was /wie antwortet ihr, wenn ihr gefragt werdet, ob (und wenn ja wie viele) Kinder ihr habt?

Es ist eine so einfache Frage, oft auch um mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen.
Und doch versetzt "uns verwaiste Eltern" diese einfache Frage,
ein Stich ins Herz.....
Aber für mich und auch für viele verwaiste Eltern, ist klar, was man antwortet.
Warum sollte man sein verstorbenes Kind verschweigen?
Damit sein gegenüber sich besser fühlt? Oder man ihn mit der Wahrheit nicht in Verlegenheit bringt?
Wer fragt uns denn, wir haben uns bestimmt nicht freiwillig ausgesucht, denn Rest unseres Leben, um unser Kind zu trauern.

"Wenn du mich fragst, ob ich Kinder habe, sei bitte nicht schockiert,
wenn ich über meinen Verlust spreche.
Vergiss nicht:
Du hast gefragt....."

Was wäre ich für eine Mutter, wenn ich das Liebste was mir gegeben wurde verschweige, nur weil sie jetzt ein Engel ist?
Trotzdem wird Fabi immer zu mir gehören und ich trage sie immer bei mir, in meinem Herzen....
Fabi ist mein ganzer stolz und das wird sie auch immer bleiben.....

Meine liebe Fabi,
heute habe ich wieder in meinem Garten gewühlt. Und ich merke dabei deutlich, was die letzten 6 Jahre mit mir gemacht haben....
Aber ich denke dann immer an unsere gemeinsame Zeit......
Ich vermisse dich sehr.....
Dein Kirchbaum ist richtig groß geworden und er steht gerade in voller Blüte.

Ich liebe dich mein Engel ❤️

Kerze rost Engel
Ostermontag Von Mutti am 01.04.2024 um 22:53 | melden

"Am dritten Tage auferstanden von den Toten......"
Wir sehr hätten wir uns das gewünscht.....
Wenn so etwas möglich gewesen wäre, hätten wir garantiert nicht unseren Glauben endgültig verloren.
Und so konnten wir es seiner zeit nicht abwarten und sind so etwas von überzeugt, aus der Kirche ausgetreten.
Wir haben den Glauben an Gott, an den Rechtssaat und an die Demokratie verloren.
Ich glaube aber fest daran, dass wir uns widersehen und ich glaube inzwischen sehr an Karma, dass konnte ich gerade in den letzten Jahren immer wieder beobachten, dass das funktioniert.
Und ich bin fest davon überzeugt, dass ALLE, die sich an Fabi die Finger schmutzig gemacht haben, ihre Quittung bekommen.... Bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Meine Liebe Fabi,
du fehlst uns heute noch, wie vor 74 Monaten....
Und natürlich besonders an diesem Wochenende.
Dein Brudi ist 23 geworden.....
Und es erschreckt mich so, wie unwichtig ihm sein Geburtstag geworden ist....
Wir haben das beste daraus gemacht, so wie wir es 74 Monaten machen. Wir konnten wie immer nur in Erinnerungen schwelgen
Unfassbar.....74 Monate.....
Der Frühling ist da und eines der schönsten Jahreszeiten....
Und trotz der tiefen Trauer, erweckt es in mir auch positive Gefühle, die sind aber immer nur von kurzer Dauer. So wie sie in mir aufsteigen, rollen im nächsten Moment auch schon gleich die Tränen. Denn ich kann diese schönen Momente nicht mehr mit dir teilen.
Wir haben fest an dich gedacht und gehofft, dass du unser schönes Osterfeuer miterleben konntest.
Wir vermissen dich so sehr FABI ❤️

Ich liebe die Erinnerungen, die wir geschaffen haben
an guten Tagen.
Weil sie mich durch die Tage tragen, an denen ich dich
besonders vermisse.
Du bist nicht mehr hier, aber die Erinnerungen mit dir
bleiben für immer in mir.
Meine Erinnerungen werde ich niemals verlieren.
Erinnerungen an die Zeit, in der ich dachte, dass du
für immer bei mir bleibst......

Mein Ostermontagslicht für dich, mein wundervoller Engel

Kerze rot Herz
Karfreitag Von Stefan am 29.03.2024 um 16:40 | melden

Erneut zünde ich symbolisch für Fabien eine Kerze an.
Es ist Ostern, Christen bringen dieses Fest mit der Wiederauferstehung in Verbindung. Ich kann nur feststellen, dass die Schuld des Straftäters in Uniform nicht endet, er hat ein Verbrechen an Fabien begangen! Menschen mit Anstand können das nicht vergessen! Er ist ein Täter ohne Reue, es gibt Leute, die seine Taten decken, das ist ebenso verwerflich! Unter dem Aspekt der christlichen Wiederauferstehung würde mich der Gedanke, dass Personen wie der uniformierte Straftäter wieder auferstehen beängstigen. Wenn ich den Gedanken an die Auferstehung am dritten Tag weiterdenke, so soll für den Straftäter in Uniform für immer Karfreitag sein.
Gleichwohl hoffe ich für Fabien und wünsche ihrer Familie und ihren Freunden Frieden.

Kerze rot lang
Bewundere Eure Kraft Von Imke am 27.03.2024 um 21:58 | melden

von Ole, Malte & Imke

Kerze türkis dunkel rund
Für Fabien Martini von Realist Von Realist am 26.03.2024 um 05:49 | melden

Wusst ichs doch - ich wusste es! Das ist die alte Prolo-Strunze vom Peter G. ist das, die das macht.

Realist

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.03.2024 um 00:53 | melden

Wer einer Familie, die ihre Tochter, Schwester, Freundin, Nichte und Cousine verloren, noch weh tun und verletzen will, einer Mama und einem Papa denen das Herz gebrochen noch Schmerz zufügen will, der ist sehr tief gesunken. So viel Gemeinheit ist nahezu unvorstellbar.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Fabien Von Conny am 25.03.2024 um 23:32 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Mutti am 25.03.2024 um 23:00 | melden

Es heißt je weniger man auf negative Menschen reagiert, umso positiver wird dein Leben.....
Unser Leben kann nicht mehr positiv werden, wir währen schon zufrieden, wenn es erträglicher wird.
Aber auch das ist uns vergönnt.
Wieder wurde unsere Gedenkstelle am Alex zerstört!!!
Das Kreuz abgetreten, Schriftzüge abgerissen, Kerzengläser kaputt gemacht und alles im Dreck entsorgt.....
Und wenn man sich vorstellt, dass das Verbrechen an unserer Tochter von einem Staatsbediensteten, einem Polizisten, begangen wurde, der NIE Reue gezeigt hat, keine Würde, kein Respekt und schon gar kein Anstand hat.
Da wundert man sich doch sehr, was hier im Nachgang noch alles passiert...
Sollen doch Polizisten für Recht und Ordnung sorgen, uns schützen. Menschen vor denen wir eigentlich Respekt haben sollen.....
"Die Polizei dein Freund und Helfer"
Die Gedenkstelle steht zwischen zwei Polizeiabschnitten und ständig fährt ein Polizeiauto vorbei, aber gesehen hat bestimmt kein Kollege etwas....oder man kann sich an nichts erinnern.
Der Klassiker im Gerichtssaal.
Uns schockt fast nichts mehr. Wir haben in den 6 Jahren wirklich unfassbare Dinge erfahren und erlebt. Mit welchen Methoden unser angeblicher "Rechtsstaat" arbeitet. Unglaublich !
Und sorry, auch wenn ich selber großen wert auf Respekt lege, habe ich diesen endgültig vor Uniformierten verloren.
Was ich aber immer noch am meisten wütend macht, dass nichts gegen den #Polizeiclan unternommen wird!

Fabi mein Engel,
nun sind es auch schon wieder 6 Jahre und zwei Monate und wir kommen nicht zur Ruhe....
Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, du stehst neben mir.
Ich konnte dich riechen.....das war sehr merkwürdig, aber die Vorstellung zugleich auch schön. Aber das ersetzt nichts.....
Immer noch fühle ich, wie mir mein Herz rausgerissen wurde und ich spüre nur noch Leere.......

"Und immer wieder will ich zum Telefon greifen, dich anrufen, dich fragen "Wie gehts dir? Was machst du?"
Doch dann wird mir schmerzlich wieder bewusst,
du bist nicht mehr hier und ich werde dich in diesem Leben nicht mehr wieder sehen, nicht mehr deine Stimme hören.
Und wieder bricht mein herz....!"
Ich vermisse dich entsetzlich.....❤️

Kerze orange geschwungen
Nie wieder Von Mutti am 18.03.2024 um 22:01 | melden

Nie wieder......
das tut so weh !
Nie wieder dein Anruf......
nie wieder deine Stimme.....
nie wieder dein Lächeln.......
nie wieder deine Umarmung......
nie wieder deine Anwesenheit......
einfach nie wieder, wie es vorher einmal war......

Das ist noch immer so unbegreiflich.
Fabi du fehlst hier so sehr....
Mein Montagslicht für dich, damit du immer weißt, wo ein Herz sich nach dir sehnt...❤️

Kerze schwarzdünn
Du fehlst Von Mutti am 11.03.2024 um 22:32 | melden

Es gibt Menschen im Leben, die spielen dir die perfekte Show vor.
Niemand kann sie durchschauen, vor allem die Menschen nicht, die sie mit dem Herzen sehen, nicht mit den Augen. Sie reden so perfekt, dass sie ihre Lügen als Realitäten darstellen und selbst daran glauben, was sie erzählen.
Das schlimmste ist, sie merken nicht, was sie anderen Menschen antun, in welches Licht sie die anderen stellen, nur um ihr eigenes Ansehen nicht zu beschmutzen... solche Menschen gibt es, ich habe sie kennengelernt...

Stark muss man oft sein. wenn man etwas verändern möchte, aber noch stärker muss man manchmal sein, wenn man akzeptieren muss. wie es ist.


Meine liebe Fabi,

„Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen.“

Mein Montagslicht für dich mein Engel
Ich vermisse dich sehr…..

Kerze lila Engel
Du fehlst mir Von Mutti am 04.03.2024 um 21:49 | melden

In den Schatten deiner Abwesenheit stehe ich, ein verlorenes Herz, Die Welt um mich herum ist grau, ohne Farbe, ohne Glanz. Deine Spuren hinterlassen Wunden, Narben tief in meiner Seele, Aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen und lachen können.

Ich blicke nach oben, warme Tränen benetzen mein Gesicht, Ich stelle mir vor, wie es ist, ohne dich zu leben. Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, schenkst du mir Kraft, Halte ich mich an deiner Erinnerung fest, während der Himmel auf mich niederstürzt.

Warum bist du gegangen? Meine Liebe, warum? Dein Schatten liegt schwer auf mir, wie soll ich wieder aufstehen? Wo bleibst du? Du fehlst mir so sehr. Kommst du zurück? Oh, sag es mir.

Tage und Nächte vergingen, Schlaflosigkeit plagte mich. Der Gedanke, dass du nicht mehr hier bist, schmerzt. Ich hoffe, da oben geht es dir gut, mein Schatz. Und obwohl du es mir gesagt hast, bist du heute mein Stern.

Meine Liebe, du fehlst mir so sehr, meine Liebe, du fehlst mir. Kommst du zurück? Oh, sag es mir.

Du fehlst mir, mein Herz sehnt sich nach dir, meine Liebe, du fehlst mir so sehr. Wo bleibst du? oh, sag es mir.

Dein Lächeln wird für immer in unseren Herzen leuchten.
Ein strahlender Stern, der uns begleitet.


In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze rot Herz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 26.02.2024 um 18:17 | melden

Und wieder neigt sich ein Monat dem Ende...
Auch ich werde nicht müde, immer wieder an das Verbrechen das an unserer Fabi begangen wurde und an uns noch immer noch begangen wird, zu erinnern.
So lange ich lebe und nicht dafür gesorgt wird, dass die Polizei unabhängig kontrolliert wird und die Verbrechen die von Staatsbediensteten begangen werden, mit der vollen härte des Gesetzes bestraft werden, so lange werde ich keine Ruhe geben.
Es ist unfassbar wie man mit uns umgeht!
Es ist unfassbar was in diesem Staat möglich ist.
Ich dachte wir haben einen Rechtsstaat und leben in einer Demokratie. Weit gefehlt......

Immer wieder versuchen wir diesem ganzen Wahnsinn, dem wir ausgesetzt sind, hin und wieder zu entfliehen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.
Mein schönster Rückzugspunkt ist unser Garten. Dort kann ich am meisten Kraft tanken, obwohl ich inzwischen schnell an meine Grenzen komme, weil der Körper keine Kraft mehr hat.
Aber vielleicht ist das unsere letzte Saison......
Das wäre mein Untergang. Und ich glaube, du liebe Fabi, würdest mich verstehen, wenn ich meine Gedanken dazu, mit dir teilen könnte.
Ich bin es leid klein bei zu geben.
Auch hier haben wir es mit Lügnern, Betrügern, Veruntreuung und Egoistischen Menschen zu tun, die sich auf Kosten anderer bereichern oder Vorteile verschaffen.
Ohne Rücksicht auf Verluste....
Irgendwie kommen wir aus dieser Spirale nicht raus, man hat den Eindruck die Welt ist nur noch schlecht.
Einen Lichtblick gibt es aber....
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Gedenkvorhaben aus Spendengeldern finanzieren können.
Das zeigt uns, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Wann die Stele aufgestellt wird, werden wir noch rechtzeitig mitteilen.
Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank an alle die uns bei unserem Herzensprojekt unterstützt haben.

irgendwann
es wird vorüber gehen.
das traurig-sein.
das mich-nach-dir-sehnen.
das dich-her-wünschen.
das vergeblich-hoffen.
das umsonst-warten.
das zuviel-erwarten.
das ein-bisschen-träumen.
das mich-an-dich-erinnern.
das an-dich-denken.
das für-immer-verloren-sein.
das nicht-stark-genug-sein.
das nicht-aushalten-können.
es wird vorüber gehen.
irgendwann



Mein Montagslicht für dich, mein kleiner, großer Engel

Kerze schwarzHerz
Gedenken und Gedanken Von Stefan am 24.02.2024 um 14:58 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für Fabien an und denke erneut an das immer noch ungesühnte Verbrechen, welches durch einen Polizisten begangen wurde. Gibt es tatsächlich einen Freibrief für bestimmte Berufsgruppen? Denkt der uniformierte Straftäter an seine Tat? Ich werde nicht müde, immer und immer wieder daran zu erinnern. Mein Gewissen verpflichtet mich, das zu tun und auch als Fremder habe ich Empathie mit Fabien und den Angehörigen. Die Täter hingegen haben keine Skrupel. Sie gehören einer in unserer Gesellschaft gut angesehenen Berufsgruppe an und begehen Straftaten. Schande über die Täter in Uniform! Jeden Tag möchte ich an diese Schandtat erinnern. Für die uniformierten Straftäter, die keine Verantwortung übernehmen, vielleicht noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein haben, empfinde ich Abscheu und Ekel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute vor 6 Jahren Von Mutti am 19.02.2024 um 23:59 | melden

Heute vor 6 Jahren "Montag der 19.02.2018"
sind wir den schwersten Weg gegangen, den Eltern gehen müssen...
Wir haben unser geliebtes Kind, unsere wundervolle, hübsche, lebensfrohe Tochter zu Grabe tragen müssen.....
Aus dem Leben gerissen.....von jetzt auf gleich....
Zu einer Zeit, wo die Welt, unser Leben perfekt erschien.
Aus dem Leben gerissen.....Eine ganze Familie wurde zerstört....
Von einem Mann, der einen Eid auf unsere Verfassung geschworen hat, die Gesetze zu waren, Leib und Leben zu schützen.
Diese Werte hat dieser Polizist wohl schon lange vergessen.....
Ein Polizist der betrunken seinen Dienst antritt und sich in diesem Zustand auch noch ans Steuer setzt, um sich dann wieder einmal als Großstadtbulle aufzuführen......ohne Rücksicht auf Verluste.......
Fährt dieser Mann, dieses wundervolle Geschöpf tot.....
Ein leben voller Liebe und Träume....ausgelöscht....
KEINE REUE!!!
Ganz im Gegenteil.....als KOLATERALSCHADE wird unser Kind bezeichnet...!!!!
Es folgen Lügen, Betrug und Demütigungen....
Kollegen machen sich zu Mittätern, um dieses schwere Verbrechen zu decken....
Die Staatsanwaltschaft versagt komplett.
Ist eigentlich irgendjemanden, der sich hier zum Mittäter gemacht hat, bewusst, was er uns damit angetan hat.
Reicht es nicht, dass IHR uns, durch euer schweigen, unser Kind genommen habt?
6 Jahre lässt man uns von Prozess zu Prozess ziehen. Für etwas kämpfen, was so eindeutig ist.
Nicht einmal die Beerdigungskosten möchte der Staat zu 100% übernehmen.
Schämt ihr euch nicht ?
Letzte Woche kam die nächste Rechnung ins haus geflattert !
Nun soll ich auch noch die Kosten für seinen Anwalt übernehmen, dafür das die Revision abgewiesen wurde...WOW wieder über 2.000,00€ !!!!
Erst die Staatsanwaltschaft die Geld von uns möchte, nun die nächste Rechnung. Wow.....
WER war hier noch mal der Täter....?
Was tut der Staat für Opfer...?
Wie geht man in diesem Staat mit Opfern um....????
Das kann ich aus eigener Erfahrung beantworten.
Man tritt sie mit Füßen, man behandelt sie wie Täter, man nimmt ihnen die letzte Würde und ruiniert sie finanziell.
DAS IST UNSER RECHTSSTAAT
Sie nehmen uns das Kind
Sie decken und schützen den Täter
Sie lassen uns jahrelang prozessieren, mit dem wissen, sie haben keine Chance, denn wenn der STAAT nicht möchte, dass es zu einer gerechten Verurteilung kommt, hat man keine Chance!
Wir werden auch noch zur Kasse gebeten.
Aber das schlimmste, was mir so bitter aufstößt ist....
ALLE beteiligten verdienen sich eine goldene Nase, an dem Tod unseres Kindes.......Ich könnte nur noch ko....
Uns jagt man schon wieder durch die Instanzen, um endlich mal die Beerdigungskosten erstattet zu bekommen. Zu 100%
UND ALLE ANDEREN VERDIENEN SICH EINE GOLDENE NASE
Ich könnte nur noch ko.....
In was für einem Land leben wir denn...????
Schämt ihr euch nicht?

Fabi, mein Engel ich bin so verdammt wütend...
aber mich möchte nicht verpassen dir dein Montagslicht anzuzünden.....
Ich vermisse dich unendlich....❤️

Kerze schwarzEngel
Der Wahnsinn Von Mutti am 12.02.2024 um 19:05 | melden

Uns fehlen die Worte......
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so ein positives Gefühl verspürt habe.
In nur 5 Tagen haben wir schon 2/3 unserer Spendensumme erreicht.
Man kann das überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr uns das bewegt. Wir sind aus tiefsten Herzen Dankbar für diese Unterstützung.
Der Alex war für Fabi, wie ein zweites Zuhause. Dort hat sie viel Zeit ihrer letzten Lebensjahre verbracht.....
Leider war das auch der Ort, an dem ihr Leben ein tragisches Ende genommen hat.....Daher sind wir stolz, ihr nun dort ein Denkmal setzen zu können.
Ich bin mir sicher, Fabi ist auch mächtig stolz.... Auf uns, aber auch auf die vielen Menschen, die uns auf diesem schwierigen Weg begleiten und unterstützen.

DANKE

Unser Rechtsstaat ist nicht gewillt VERBRECHEN, die im Staatsdienst begangen werden, mit der vollen härte des Gesetzes zu ahnden, dass haben wir nach 4 Gerichtsverfahren verstanden, aber begreifen kann ich das nicht !!!
"Wenn sie nicht wollen, haben wir keine Chance"
Ist die Aussage einiger Juristen......
Das ist der deutsche Rechtsstaat !
Das nennt sich Demokratie....?
Tausende gehen derzeit auf die Straße, um unsere Demokratie zu schützen, es ist nicht nur die eine Partei, gegen die man demonstrieren sollte. Unser ganzer Staat hält sich doch nicht an die Demokratie oder an irgendwelche Gesetze.
Es ist egal mit wen man sich unterhält, alle sind derzeit unzufrieden.

Aber wie sagt ein altes Sprichwort...
Man trifft sich immer zweimal im Leben.
DIE WAHRHEIT
kommt immer heraus. Egal wie und durch wen.
Meistens verraten die Lügner sich selbst.

In diesem Sinne meine liebe Fabi,
so lange wir leben, werden wir nicht eher Ruhe geben,
bis die Wahrheit amtlich wird. Wissen tun es schon alle.....

Mein Montagslicht für dich, du besonderer Mensch ❤️

Kerze lila Engel
Für Fabi Von Britta Christian und Rico am 07.02.2024 um 22:43 | melden

Die letzten 6 Jahre haben uns seelisch, körperlich und finanziell an unsere Grenzen gebracht.
Bisher haben wir immer versucht alles alleine zu stemmen, egal wie.
Für dieses Vorhaben, möchten wir aber um etwas Hilfe bitten.
Das fällt uns nicht leicht, aber es ist für unsere Fabi ❤️
Wir möchten, dass man den Namen Fabien Martini, ihr Schicksal und den behördlichen Umgang im Anschluss nicht vergisst.

Wir haben nun die Genehmigung, an dem Ort, wo wir unsere geliebte Fabi verloren haben, ein Denkmal zu setzten !
Dafür haben wir eine Kampagne gestartet.
Unter folgendem Link

https://gofund.me/4535671a


Von Herzen sagen wir danke ❤️
Britta, Christian und Rico mit Fabi im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Fabien Martini von Realist Von Realist am 06.02.2024 um 06:27 | melden

Das ist nicht die Polizeifamilie, die das macht und auch nicht Peter G., sondern seine alte Schruppse. Die fiel schon als Prolo-Weib nach dem Gerichtsurteil mit ihrem Benehmen auf.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mutti am 05.02.2024 um 21:51 | melden

Danke für so viel Anteilnahme zum 6. Todestag....
Es war wie ein Film der im Kopf ablief, am Montag den 29.01.24.
Mit dem Unterschied, dass wir nun wussten, was an dem besagten "Montag den 29.01.2018" geschehen wird.....
Ich wachte auf, genau um die Zeit, als wir vor 6 Jahren das letzte Mal miteinander telefoniert haben. Und anders als vorhergesagt war, schien letzten Montag die Sonne.... und ich wusste DU bist bei uns ...gibst uns Kraft, diesen schlimmen Tag zu überstehen
Der Tag der unser Leben verändert, zerstört hat... der Tag, an dem uns das Liebste genommen wurde....DU warst da !
Das hat uns Kraft gegeben diesen Tag zu überstehen und so viel liebe Menschen haben diesen Schmerz mit uns geteilt. DANKE
Auch am Unfallort waren wir nicht alleine....und in keinem Jahr war das Wetter so erträglich, wie in diesem.
Unmittelbar vor dem Gedenken wurde erneut Fabis Gedenkort geschändet. Das zweite Mal im Januar.
Alles wurde entfernt und verwüstet.
Und es zeigt uns wieder sehr deutlich, mit welchen skrupellosen und pietätslosen Menschen wir es zu tun haben.
#Polizeifamilie......



Liebe Fabi,
Ich wünsche mir, du wärst jetzt hier und nicht in weiter Ferne.
Am besten hier auf meiner Couch....das hätte ich jetzt gerne.
Doch leider ist das nicht der Fall, uns trennen Dimensionen.
Wie gerne würde ich mit dir und deiner Seele klonen.
Drum bleibt mir nur die Möglichkeit, ganz fest an dich zu denken
und mir mit dir auf diese Art ein bisschen Zeit zu schenken.
Mein Montagslicht für dich mein Engel

Kerze rosa Herz
Von Karina Von Karina am 01.02.2024 um 21:55 | melden

Liebe Familie Martini, zum Jahrestag des Todes Ihrer Tochter Fabien möchte ich Ihnen ganz viel Kraft senden. ❤ Auch wenn ich Fabien leider nicht persönlich kannte, habe ich sehr viel Anteil an ihrem Schicksal genommen und denke oft an sie. So ein hübsches liebes Mädchen! Ich kann gut verstehen, dass Sie auch nach 6 Jahren nicht zur Ruhe kommen, gerade wenn man die Todesumstände bedenkt. Aber vielleicht gibt es etwas Trost, dass Fabien nicht in Vergessenheit gerät. Viel viel Kraft. Im Herzen ist Fabien immer bei Ihnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2024 um 23:19 | melden

Ein Licht zum Gedenktag
für dich liebe Fabien

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen


Liebe Familie von Fabien,

ich finde einfach keine Worte .....
grausam was ihr durchmachen
müßt .... was sind das für Menschen,
die so mit Trauernden umgehen.
Dieser Straftäter und seine Mittäter
haben kein Gewissen, keine Größe
zu dem zu stehen, was sie getan haben.
Meine Gedanken sind bei euch.

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün klein
Für Fabien Von Eine verwaiste Mama am 29.01.2024 um 21:30 | melden

Sechs Jahre ohne dich.
Ich trage dich in meinem ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Fabien Martini Von Eine Mutter am 29.01.2024 um 17:55 | melden

Zum 6.JAHRESTAG eine Kerze der Hoffnung für Fabien.
In Gedanken bei den Eltern und dem Bruder.
Wünsche der Familie, daß der Polizist ,der Ihre Tochter
auf dem Gewissen hat, endlich noch seine Strafe bekommt,
die er verdient hat ! Ihrer Tochter wurde durch seine Schuld das
Leben genommen, weil er im Dienst betrunken gefahren ist !
Ich frage mich,wo bleibt die Gerechtigkeit, warum wird dieser
Mann nicht verurteilt, warum sind die Mitwisser so feige !
Die Polizisten haben im Grunde keinen leichten Job, und es gibt
ganz viele ,die ihre Arbeit vorzüglich verrichten !
Aber dieser Mensch,der am Tod Ihrer Tochter schuld ist,
wegen Trunkenheit am Steuer im Dienst, dafür gibt es
keine Entschuldigung ! In der Hoffnung, daß alles ans Licht kommt.

Kerze dunkelgrün rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2024 um 17:51 | melden

Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenken an Dich liebe Fabien Von Dejan am 29.01.2024 um 15:29 | melden

Die Sonne scheint gerade an dem Ort wo Du bist. Gib Deiner Familie ganz viel Kraft jetzt und nachher.

Ich zünde eine Kerze für Dich an.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Brigitte Von Brigitte am 29.01.2024 um 10:04 | melden

Zum Gedenktag liebe stille Grüsse an FABIEN
Brigitte ღ

(¯`•.•´¯) .Wenn das Herz weint,
..`•.¸.•´....sieht keiner seine Tränen

Kerze rosa viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2024 um 06:52 | melden

Und es gibt ihn.....


....diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest...

Heute habe ich
dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick....
(Verf. mir unbekannt)


LIEBE Familie von Fabien....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE...❤️mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit lieben MENSCHEN....die für euch DA sind...
die immer euren Engel in ihren Herzen tragen...

DENK ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Fabien Von Andrea am 29.01.2024 um 01:11 | melden

Ein so schönes Kind...ich fühle mit der Mutter

Kerze rost rund
Montag der Neunundzwanzigste Januar Von Mutti am 29.01.2024 um 00:02 | melden

Ich weine um DICH,
auch wenn ich weiß, dass sich DIR
das Tor zum erlösten Leben geöffnet hat.
Ich weine um DICH, aus Liebe.
Weil DU fehlst. Und weil erst das WIEDERSEHEN
meinen Schmerz erlöst....

6 Jahre.......
6 Jahre ohne DICH
6 Jahre ist das Verbrechen an DIR her.....
6 Jahre Rechtsstreit
6 Jahre gehen wir schon durch die Hölle.....

Aus gegebenen Anlass, mussten wir in den letzten Tagen noch einmal tiefen Einblick in die Gerichtsakten nehmen.
Und alles ist wieder da! Als wäre es gerade passiert.......
Auch nach 6 Jahren....
Und immer wieder gibt es Akten, die wir noch nicht gesehen haben, aus einem bestimmten Grund.
RA Hardt hat es immer geschickt vermieden uns bestimmte Seiten zu kopieren. Er wollte es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war.
Ausgerechnet heute, fällt mein Blick auf das "letzte" Foto, dass von dir gemacht wurde.....
Es gab so ein Stich ins Herz und die Tränen strömten....
Ein Bild das kein Elternteil sehen sollte.....
Sein totes Kind.....!!!!
In diesen Akten ist alles dokumentiert!!!
Besonders was Fabis Person betrifft!!!
Alles wurde untersucht, BEI FABI !!!!!
Man wollte wohl auf biegen und brechen etwas finden, um Fabi zu belasten und das ist auch noch heute so. Nach 6 Jahren.......
Man gibt ihr eine 50 %ige Mitschuld !!!!!
Weil sie eine Fahrspurwechsel bei einer freien Straße vorgenommen hat.
Man stellt ihr Vergehen gleich, mit dem eines Polizisten, der alkoholisiert mit 136 km/h innerstädtisch gefahren ist und dabei unser wundervolles Kind getötet hat....!!!!
Das nenne ich DEMOKRATI, RECHTSSTAAT .....!!!!

Meine liebe Fabi,
nun ist es wieder Montag der 29. Januar.
Vor 6 Jahren bist du aufgeregt aus dem Haus gegangen.
Es sollte ein guter und aufregender Tag für dich und auch uns werden. Wir waren so verdammt stolz auf dich.
Wir sind es immer noch!
Niemand hätte im Ansatz ahnen können, wie dieser Tag endet.
Falsch...einer schon !!
Der Polizist Peter G. der die ENTSCHEIDUNG getroffen hat, sich mit einem sehr hohen Alkoholpegel als Polizeibeamter, ans Steuer zu setzen.
Ohne Rücksicht auf Verluste hat ER diese ENTSCHEIDUNG getroffen!!!!
Und es gibt in diesem Fall nur einen schuldigen!!!

Fabi mein Engel,

die Sonne trug Trauer,
vom Himmel vielen Tränen
der Wind schwieg und
die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel, der in Liebe stab.....

Es ist alles anders, es wird nie wieder gut,
an vielen Tagen packt mich die Wut.
Ich will nicht das es so ist, ich will nur,
dass du bei mir bist!
DU fehlst so sehr!

Nichts ist wie du!
Nichts war wie du!
Nichts wird je sein, wie du!

Du warst, du bist und du bleibst, einzigartig.....
Ich sehe dich immer noch leuchten, auch wenn du nicht mehr bei uns bist!

Heute an diesem "Montag" den 29. werden wir an dich gedenken.
An diesem furchtbaren Ort, in der Grunerstraße, werden wir für dich die Kerzen anzünden. Um 17.30 Uhr.
Wir werden immer an dich erinnern
Wir werden dich nie vergessen.....
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze schwarzHerz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 27.01.2024 um 18:57 | melden

Habe gestern oft an sie gedacht. Nun ist es bald wieder da, das Datum mit dem schwärzesten Tag der immer unvorstellbar bleiben wird. Und ihr Leben für immer verändert hat. Jeden Tag der Kampf ums Überleben, wie sie es selber nennen weil es so ist. Wie niemand ihnen half. Keine Unterstützung und kein gerechtes Urteil. Wer kann jemals verstehen, was es heißt, seine Tochter zu verlieren. Was das Unfassbare bedeutet für eine Mama und einen Papa? Niemand! Niemand. Geblieben sind nur Erinnerungen. Erinnerungen die weh tun. Und doch so unendlich kostbar sind. In Gedanken bei den lieben Eltern, die Gerechtigkeit erhofften wo es keine Gerechtigkeit geben kann, verraten wurden um die Gerechtigkeit, die wenigstens die Justiz hätte sprechen müssen. Im Stich gelassen von Polizei, Justiz und Staatlichkeit und sogar verhöhnt wurden! Und dennoch nie haben Gewalt walten lassen. Weil es Liebe zu ihrer Tochter ist, die immer stärker als Gewalt und die sie nie ruhen lassen wird. In Gedanken bei ihrer lieben Familie und Freundinnen und Freunden, die Fabi vermissen, jeden Tag. Unvergessen ist vieles was hier geschrieben. Auch wie jemand berührend schrieb, dass er einstmals so glücklich gewesen, als er einen Nachmittag mit Fabi verbringen durfte in einem Cafe und dieses Erlebnis nie hat vergessen. In Gedanken bei Fabi. Ihre einzigartige wundervolle zauberhafte Tochter. Sie wird unvergessen sein.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Jahresgedenken Von Stefan am 26.01.2024 um 20:41 | melden

Zum bevorstehenden Jahrestag des Verbrechens an Fabien zünde ich heute eine weitere Kerze an. Sie soll an Fabien erinnern, ihren Angehörigen signalisieren, dass sie nicht allein sind und den Tätern zeigen, dass dieses Verbrechen nicht vergessen ist. In den Gedanken der Anständigen verjährt diese Tat auch nicht. Die Täter sollen bis ans Ende ihrer Tage mit dem Verbrechen konfrontiert werden! Friede für Fabien und ihre Angehörigen, Verachtung für den Straftäter in Uniform und seine feigen Mittäter.

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 22.01.2024 um 19:48 | melden

Jeder Schritt, jeder Atemzug wird von Tag zu Tag beschwerlicher.
In diesem Jahr sind das erste Mal die Wochentage wieder wie in 2018.
Es ist immer wieder der Montag. Mein Geburtstag, wo die Welt noch in Ordnung war und nur 14 Tage später......es sollte so ein ereignisreicher Tag werden. Die Vorbereitungen für das eigene Café. Wir haben so mit gefiebert.
Es wurde ein ereignisreicher Tag.....aber für uns begann die Hölle auf Erden....
In sieben Tagen sind es schon 6 Jahre.....
In dieser Zeit haben wir schon 4 Gerichtsverfahren geführt und es ist kein Ende in Sicht. Bisher ohne Erfolg. Auch wenn ich inzwischen weiß, wie unser Rechtssystem mit Polizisten umgeht, die zu Straftätern werden, und wir uns vielleicht auch das nächste Verfahren sparen könnten, weil "man nicht anders möchte"......
Wie auch, wenn der Straftäter ein Polizist ist und die ersten Schritte Polizisten lenken, die auch noch von der gleichen Wache sind.
Ein eingespieltes Team! Gewusst wie, Spuren zu verschleiern, alles in eine andere Bahn lenken...
Die Staatsanwaltschaft.... eine vom Gericht unabhängige Justizbehörde, sie trägt zur Aufrechterhaltung der Rechtsordnung und des Vertrauens in das Rechtssystem bei.
Sie hat hierbei eine strikte Neutralität zu wahren und darf nicht parteiisch agieren.
Auch das war bei uns anders....Entscheidende Untersuchungen wurden einfach nicht beauftragt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Oder weil Polizei und Staatsanwaltschaft voneinander anhängig sind?
Unser Sohn hat mir vor einigen Tage ein YouTube Video (Wer hat Oury Jalloh angezündet Teil 1und 2) gezeigt. Er war fassungslos was in unserem Land möglich ist, wenn es sich bei den Tätern um Polizisten handelt. Das ist wirklich unglaublich, dass man dort seit 19 Jahren um Gerechtigkeit kämpft, obwohl es genauso eindeutig ist wie bei uns, aber Justizia möchte auch dort nicht....!!!!
Ich frage mich, wie lange die Bevölkerung noch wegsehen möchte....????

Fabi, meine bezauberndes Mädchen,
in wenigen Tag jährt sich dein Todestag schon zum 6. Mal....
Wir werden auch an diesem "Montag" um 17.30 Uhr an der Unfallstelle Kerzen für dich anzünden und an dich gedenken.
Unser geplantes Vorhaben, zum 29.01. können wir leider noch nicht umsetzten, dass wird sich wegen der Bürokratie noch etwas verzögern.
Aber Fakt ist...deinen Namen wird man so schnell nicht vergessen....

Ich sehe dich immer noch leuchten,
auch wenn du nicht mehr bei uns bist!

Kerze lila geschwungen
Für Fabienne Von Eine verwaiste Mama am 21.01.2024 um 18:44 | melden

Es tut mir so weh. Ich verstehe diesen Schmerz so Doll. Ich habe meine Tochter als unschuldige Beifahrerin bei einem Unfall verloren. Gerechtigkeit gab es nicht. Der Fahrer hat seinen Führerschein erst vier Wochen vor dem Unfall gemacht. Strafe gab es nicht wirklich, reicht ja, wenn wir es jeden Tag erleben. Nichts ist mehr so wie es war. Wie kann man weiterleben ohne das liebste nicht mehr bei sich zu haben. Ich kenne deine Eltern aus den Medien und sehe sie bei den Gedenkgottesdienst in der Kirche .Am liebsten würde ich sie einfach nur in die Arme nehmen. Wir haben das gleiche Schicksal und es ist nicht auszuhalten. Es ist schwer auszuhalten,alle anderen leben ihr Leben weiter, für uns steht das Leben Still. Ich habe die Erfahrung gemacht,Keiner will es mehr hören wie es uns geht,muss ja ja mal gut sein mit der Trauer. Nein es ist nicht gut. Es tut weh. Ich kannte dich nicht, ich kenne dich von Fotos. Du warst eine bezaubernde hübsche junge Frau die ihre Ziele verwirklichen wolltest. Ich trage dich in meinem Herzen. ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fabien Martini von Erna Von Erna am 16.01.2024 um 16:54 | melden

Der Jahrestag nähert sich und es ist wie am ersten Tag, unglaublich schmerzhaft und einfach nicht zu greifen.
Auch heute, fast 6 Jahre später, ist es nur schwer zu begreifen, dass Du wirklich nicht mehr wieder kommst. An manchen Tagen kaum auszuhalten.
Ich vermisse Dich so sehr !!!!!!!

I POMMES YOU, für immer

Kerze schwarzgeschwungen
Was für ein Tag Von Mutti am 15.01.2024 um 23:46 | melden

Die besonderen Jahrestage, an denen du fehlst, sind immer noch schwerer, als schon die normalen.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du vor 6 Jahren, es war auch ein "Montag", nach der Arbeit nach Hause gespurtet bist und mir "das letzte Mal" einen schönen Geburtstagstisch hergerichtet hast....das war weder dir noch uns bewusst, dass wir als Familie das letzte Mal einen Geburtstag zusammen feiern.....
Nur zwei Wochen später, sind wir durch die Hölle gegangen.....und wir kommen seit dem da nicht mehr raus.....
Überschattet sind diese Tage, du hast ein Riesen großes Loch hinterlassen....Es wird nie wieder, wie es einmal war.....
Ich hatte dieses Jahr auch überhaupt keine Lust und Kraft liebe Menschen um mich zu haben.
Daher sind wir aus voller Überzeugung, auch diesen Montag, zum Brandenburger Tor gegangen.
Es war gigantisch!
Jeder der es nicht möglich machen konnte und vielleicht immer noch nicht überzeugt ist, selber etwas zu verändern, dem kann ich nur sagen......IHR HABT ETWAS VERPASST !
Es war mega, gigantisch. Kein Vergleich zu letzten Montag.
Es geht nicht nur um die Bauern, es betrifft uns alle !!!!!
Wir haben am eigenen Leib erfahren, wie unser Staat versagt.
Nur WIR können etwas verändern. Denn DEMOKRATIE bedeutet:

"Herrschaft des Volkes".

Das Volk sind alle Bürger und Bürgerinnen. In einer Demokratie entscheidet das Volk!

Im Grundgesetz steht in Artikel 20, Absatz 2, was Demokratie in Deutschland bedeutet:
"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus."

Zu einer Demokratie gehört aber mehr als nur die Abstimmungen des Volkes.
Zur Demokratie in Deutschland gehört auch, dass der Staat die Grundrechte und Gesetze achtet und dass die Gerichte unabhängig sind!!!!

Das haben wir anders erlebt!!!!
Unser Kind ist TOD !
Durch einen Staatsbediensteten, der sich einen DRECK um die Grundrechte und Gesetze geschert hat !!!!!

Ich kann nur sagen, es brodelt.....aber gewaltig!
Und nicht nur bei uns.....
Endlich..

Auch wenn IHR uns mal wieder Fabis Gedenkstelle in der Grunerstraße geschändet habt und alles entsorgt habt, werdet ihr uns nicht klein bekommen.
IHR erreicht damit genau das Gegenteil!
Wir lassen uns von EUCH nicht einschüchtern.
IHR zeigt uns und den Menschen, die Fabis Schicksal verfolgen nur, wie Skrupellos ihr seit! Menschen den man nur Verachtung schenken kann.....

Fabi mein Engel,
ich weiß du bist heute ganz nah bei uns gewesen....
Und wenn man dir nicht dein Leben auf brutale weise genommen hätte, wären wir heute zusammen gewesen.
Es haben heute viele Menschen an mich gedacht, das hat mich sehr gerührt. Noch mehr aber was sie mir geschrieben haben.
Aber ich glaube jeder kann verstehen, dass nur eine Mensch mir heute die größte Freude hätte bereiten können......
Das ist nun mein Leben, dass ich mir so nicht ausgesucht habe......
Ich muss ohne meine wundervolle Fabi leben, die mir soviel gegeben hat, mich zum lachen, zum weinen gebracht hat. Mich aufgebaut, mich motiviert hat.
Mir gezeigt hat, was wir für ein bezauberndes hübsches Mädchen herangezogen haben.
Ja, WIR sind die Eltern von diesem besonderen Mädchen......
Und niemand wird jeh nachvollziehen können, was man uns mit Fabi genommen hat.....

Einen "ENGEL"

Kerze rot Herz
Liebe Mutter von Fabien Von Steven am 11.01.2024 um 17:21 | melden

Ich bete jedesmal wenn ich in die Kirche gehe für dich und deine Tochter! Auch wenn ich euch nicht kenne tut es auch mir im Herzen weh das eine junge Seele wie deine Tochter so früh aus dem Leben gerissen wurde! Ich hoffe ich kann euch hiermit ein wenig Trost geben!

Mit Freundlichen Grüßen,

Steven!

Kerze lila geschwungen
Dein Licht wird ewig brennen Von Mutti am 08.01.2024 um 18:34 | melden

Hier sitze ich und bin entsetzt,
kann kaum ein Wörtchen sagen,
Dein Tod hat mir mein Herz zerfetzt,
kann nicht den Schmerz ertragen!

Du wechselst nur ins Seelenkleid,
gehörst zu den Erlösten,
bist von der Last der Welt befreit,
versuch ich mich zu trösten.

Noch klappt es nicht, es fällt mir schwer,
Dich einfach loszulassen,
ertrinke fast im Tränenmeer,
den Tod muss ich jetzt hassen!

Trotzdem verlier ich nicht den Mut.
Ein Licht wird ewig brennen
für Dich, sehr hell, sehr schön und gut,
ich will‘s Erinn‘rung nennen.

So bleibst Du eben doch noch hier,
gingst Du auch durch die Schranken.
Du lebst, Du wachst, Du stehst bei mir
in Träumen und Gedanken!

Kerze grau-blau Grabkerze
Neujahr Von Mutti am 01.01.2024 um 18:36 | melden

Ein weiteres Jahr ohne dich, meine liebe Fabi, ist zu ende.....
Und es ist egal wie viel Zeit bereits vergangen ist, in diesem neuen Leben, dass wir uns so nicht ausgesucht haben, es wird nicht besser....es wird auch nicht leichter.....ganz im Gegenteil, es wird schwerer, an diesem Leben teilzuhaben......von Jahr zu Jahr wird es schwerer......dieses Mal sind die Monate Dezember und nun der Januar, besonders hart....ich bin so verdammt müde von diesem Leben und es fehlt mir jeglicher Ansporn, wie auch, wenn man täglich zu seinem kaputten Leben den Wahnsinn da draußen ertragen muss.
Wie soll man voller Zuversicht und Hoffnung in das neue Jahr starten?
Wir sowieso nicht. Wir versuchen ein weiteres Jahr zu überleben......
Und ich kann mich wieder einmal Stefan seinen Worten nur anschließen, wir werden auch in diesem Jahr keine Ruhe geben und weiterhin an das Verbrechen, dass an unserer Fabi und uns begangen wurde, erinnern.


Du wirst mich auch in diesem Jahr begleiten,
in meinem Herzen, meinen Gedanken
und meinen Erinnerungen.
Ich trage dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen..
irgendwann, irgendwo.
Dann kann uns nichts mehr trennen..❤️

Mein lieber Engel Fabi,
ich zünde dir heute ein warmes Neujahrslicht an diesem "Montag" an. Schon in 4 Wochen ist der Tag, der alles verändert hat und in diesem Jahr ist dieser schwarze Tag auch wieder ein Montag....
Ich vermisse dich entsetzlich und liebe dich unendlich ❤️

Kerze grauEngel
Niemals vergessen Von Stefan am 01.01.2024 um 13:44 | melden

Dieses Verbrechen wird nicht vergessen, das sollen die Täter wissen. Ich zünde heute erneut symbolisch eine Kerze für Fabien an und wünsche ihren Freunden und Angehörigen Frieden. Meine Verachtung und Abscheu gilt dem Straftäter in Uniform, der hoffentlich kein friedliches neues Jahr haben wird und seinen feigen Mittätern. Sie sollen auch in diesem Jahr unter ihrer Tat leiden. Die Täter sollen keine Hoffnung habe, dass das Verbrechen irgendwann vergessen wird, diese Tat haftet an den Tätern.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 14.07.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2024 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.07.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.