Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.777 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

12 Tage noch Von Mutti am 17.01.2022 um 23:01 | melden

Was wünschst du dir zum Geburtstag....wurde ich gefragt.
Seit 4 Jahren gibt es nur noch den Einen....aber niemand ist in der Lage mir diesen einen Wunsch zu erfüllen.....
Auch wenn es völlig schizophren ist, insgeheim hoffe ich immer und immer wieder, gleich schließt es und du liebe Fabi überraschst mich doch...
Auch dieses Wochenende habe ich vergeblich gewartet, dass du mich an meinem Geburtstag überraschst, mit deinem Elan und deinem Liebreiz hinein gestürmt kommst und sagst.
"Alles Gute zum Geburtstag Muddi." Mich fest in deine Arme schließt und alles ist wieder gut.
Vergeblich......nichts wird wieder wie es einmal war...
Wieder ein Ereignis hinter mich gebracht, Tage, an denen du besonders fehlst....
Aber in 12 Tagen kommt der Tag, der alles verändert hat.
Der Tag, an dem dir ausgerechnet der "angebliche" Freund und Helfer, dein wundervolles Leben genommen hat...!!!!!!!!!!!
In einem Bruchteil von Sekunden.....
Weil Er als Großstadtbulle der Meinung ist Er kann sich alles erlauben....für IHN gelten keine Gesetze....und weil es ein Ehrenkodex bei der Polizei ist, kann man auch betrunken einen Einsatzwagen fahren......DAS hat dir das Leben gekostet !!!!
Und unseres Zerstört.
Und dann sind wir als "ordentliche" Bürger auch noch so naiv und glauben die Ermittlungen laufen korrekt und unser Rechtsstaat funktioniert....ER gesteht sein vergehen...!!!! Ein angemessenes Urteil wird uns zur Ruhe kommen lassen, damit wir endlich mit der Trauer beginnen können..
Aber das ausgerechnet wir, diese unglaubliche Korruption und Manipulation am eigenen Leib spüren müssen, wir haben doch schon das kostbarste und wundervollste verloren...eines unser unglaublich tollen Kinder...wie krank ist unser System ????

Gerührt war ich heute, was sich fremde Menschen alles einfallen lassen, um uns ihr Mitgefühl und ihre Wut über dieses unfassbare Urteil, mitzuteilen. Über unseren Anwalt hat jemand einen Brief an uns weiterreichen lassen. Das hat mich wieder sehr beeindruckt und berührt. Vielen Dank
Die kommenden Tage sind besonders schlimm....

"Mit dir ging die Sonne auf.
Du warst und bist und bleibst für immer unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein wunder
und du ein Wunder für die Welt."

Ein helles Montagslicht mein Sonnenschein........

Kerze rost Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 13.01.2022 um 23:25 | melden

Hallo mein Engel heute Abend zünde ich dir ein Licht an damit du weißt ich bin ganz nah bei dir ich bin jeden Abend bei und rede mit dir ich frage dich jeden Tag warum nur du warum ist es dir passiert ich kann es immer noch nicht verstehen warum ich dich nicht mehr wieder sehe kann es sind jetzt schon fast vier jahre vergangen wo ist nur die Zeit geblieben wir kämpfen jetzt schon solange das das dein Mörder eine richtige Strafe bekommt und nicht nur Bewährung oder wie jetzt eine Geld Strafe er muss dafür ins Gefängnis gehen auch wenn es auch nicht die richtige Strafe ist aber er hat dich tot gefahren und muss dafür die volle Strafe bekommen so ist das Gesetz wenn man jemanden tot fährt, pass bitte gut von da oben auf deine Mama und dein Bruder auf bitte ich vermisse dich sehr meine Fabi dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 10.01.2022 um 22:49 | melden

Wir erholen uns nur langsam von dem Prozess und diesem unfassbaren Urteil.
Aber wir müssen die Zähne zusammen beißen und weitermachen...
Wir dürfen nicht aufgeben, wir können nicht und wir werden nicht....!
Und schon gar nicht nach diesem Fehlurteil.
Vom ersten Tag wussten wir, dass dieser Richter befangen ist.
Es hat sich bestätigt und nun erfahren wir auch noch, dass er ein Polizeifreund ist. Was soll da anderes rauskommen?
Wie sollen wir uns, als kleine Bürger und Opfer, gegen so eine korrupte Staatsmacht durchsetzen?
Uns bleibt nichts anderes übrig, als immer und immer wieder an die Öffentlichkeit zu treten.
Daher werden wir zum 4. Jahrestag des tödlichen Unfalls, erneut eine Mahnwache am Unfallort abhalten.
Jeder, der an unsere Fabi gedenken möchte oder fassungslos über dieses Urteil, über diese zwei Klassen Justiz ist,
ist eingeladen, am Samstag den 29.01.2022 um 16.00 Uhr in der Grunerstr. nahe Jüdenstr. zu kommen.
Denn dieses Urteil geht uns alle an !!!!
Wir können mehr erreichen, wenn wir gemeinsam auf die Straße gehen, anstatt unter jedem Post ein Kommentar zu setzen.
Bitte lasst uns diesen Kampf nicht alleine austragen.

"Wir leben in einer verkehrten Welt,
wo der Gute zum Psychologen muss,
um zu lernen, mit dem zurechtzukommen,
was der schlechte tut."

Dir meiner lieben Fabi, zünde ich ein helles und warmes Licht an.
Jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe, sehe ich am Himmeln diesen besonderes hellen Stern. Er ist so groß und hell, er glitzert und sieht fasst aus, als ob er tanzt. Ich kann ihn von meinem Bett aus sehen und ich bin mir sicher, dass bist du......und gibst acht auf uns....
Ich weiß, du wirst mich auch dieses Jahr nicht zu meinem Geburtstag besuchen, obwohl das mein größter uns einziger Wunsch ist.

DICH NOCH EINMAL IN DIE ARME NEHMEN......

Der Januar ist genauso schlimm, wie der Dezember.....

In unendlicher Liebe deine Mutti ♥ ♥ ♥

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Zufälliger Internetnutzer Von Zufälliger Internetnutzer am 06.01.2022 um 23:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 03.01.2022 um 22:48 | melden

Hallo mein Engel, endlich ist der Jahreswechsel vorüber.
Diese Tage bleiben einfach unerträglich und werden nie mehr, wie sie mal waren.
Unser Leben ist ein einziger Scherbenhaufen.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst fühlen soll, Trauer, Wut, Enttäuschung, Hass.....
Während wir bald 4 Jahre, in tiefer Trauer, um Gerechtigkeit kämpfen müssen, weil dieser Rechtsstaat so korrupt ist und lieber einen Mörder schützt, als deinen Tot ordentlich aufzuklären und zu vergelten.
So sieht das unser Gesetz eigentlich vor !!!!
Aber Er bekommt weiterhin sein volles Gehalt, dafür, dass ER jemanden getötet hat.....dein Leben !!!
Nun bekommt ER nur noch eine Geldstrafe.
Die, und auch seine Geldstrafe aus seinem unerlaubten Waffenbesitz, zahlt er mal ganz locker aus seiner immensen Entschädigungssumme, die ER von der Presse erhalten hat, weil ER durch die Zeitung so gedemütigt wurde.....
ER wurde entschädigt....!!!!! ER tötet jemanden, weil betrunken ein Dienstfahrzeug steuert und wird entschädigt....!!!!

Wir haben unser Kind verloren....unser Leben ist zerstört.
WIR haben die Beerdigungskosten und alles was dazu gehört getragen, obwohl ER schuldig gesprochen wurde !!!!
Dein Papa hat schon einmal seine Arbeit verloren, weil er als trauernder Vater nicht mehr tragbar war.
Anwaltskosten......
Verfahrenskosten hat man UNS nach diesem Prozess ebenfalls aufgedrückt.
Und nun werden wir in die dritte Instanz gehen.
UNS hat der Staat bisher mit keinem Cent unterstützt, obwohl ein Mann ihres Staates unser Kind auf dem Gewissen hat.
Und das auch noch Vorsätzlich !!!! Egal was dieser Richter geurteilt hat, dass werden wir noch beweisen.
Wir tragen keine Schuld !!!!
Nichts, es kommt einfach nichts.
Ich bin und bleibe einfach nur fassungslos.
Und das kann gar nicht oft genug an die Öffentlichkeit gebracht werden, was der Rechtsstaat sich hier leistet.
Das ist so eine Schande, wie man mit uns umgeht und das keiner von den oberen Herrschaften mal ein Machtwort spricht.
Ich kann einfach nicht glauben, dass unsere Politiker nicht sehen, was hier läuft...
So geht unser Staat mit Opfern um....

Aber aus jeder Niederlage , entsteht nur noch mehr Kampfgeist.
Wir haben noch nicht alles ausgeschöpft.

Eines kann ich dir versprechen Fabi, deinen Namen, wird man so schnell nicht vergessen.

Du wirst mich auch im neuen Jahr begleiten,
in meinem Herzen, meinen Gedanken
und meinen Erinnerungen.
Ich trage dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen
irgendwann, irgendwo.
Dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich schicke dir liebe Grüße in deine Welt
Ich hab dich lieb ♥

Kerze rot Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 31.12.2021 um 18:43 | melden

Hallo ich zünde dir heute ein warmes Licht der Liebe an heute verabschieden wir das Jahr 2021 dieses Jahr war für uns der Höhepunkt im Dezember sprach ein Richter den Mörder meiner Tochter zu einer Geldstrafe von 12900 was ist das nur für eine Art von Strafe was ist denn eine Geldstrafe für ein Menschenleben wert wie befangen muss ein Richter sein wenn ein Leben weniger Wert hat als eine Geldstrafe, meine Tochter wurde am 29,1,2018 tot gefahren von einem Polizisten der im Dienst alkoholisiert schon zum Dienstantritt kam und ist dann auch noch zu einem Einsatz gefahren unter Alkoholeinfluss und keiner seine Kollegen will was bemerkt haben nein sie kannten es ja schon lange aber das ist wohl normal bei der Polizei nichts verraten ,ich hoffe das ihr alle die zu den Mörder meiner Tochter halten ihre Strafe bekommen jeder auf seine Weise, wir werden solange kämpfen bis er am Boden liegt genau so wie wir nur bei uns ist es anders wir haben unser Kind verloren für immer. Ich hoffe Fabi das ich dich wieder sehen werde wenn du es zulässt irgendwann ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
47 Monate Von Mutti am 29.12.2021 um 20:14 | melden

Regenbogenreise

Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein,
möchte einfach nur bei Dir sein.
Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück,
denn für einen Augenblick kehrst Du zu mir zurück.
Schenkst mir vertrauensvoll Deine Hand und sagst:
Komm mit ins Regenbogenland.

Bunt, glitzernd und wunderschön,
ist unser Regenbogen anzusehn.
Dann schweben wir Hand in Hand,
in ein unbekanntes Land.
Begleitet von Schmetterlingen, Libellen und Feen,
können wir die vielen Wunder sehn.

Sag mir bitte, wie sieht es aus das Wolkenland?
Gibt es Wiesen, Wälder und einen Strand?
Ist es denn so wunderschön
und können wir all unsere Lieben sehen?
Und sind die Wolken weiche Wattebausche, wo man sich verstecken kann?
Oder doch ein großer Wald mit seinem grünen Mann?

Mama, schließ Deine Augen,
hör ganz tief in Dich hinein,
denn das, was Du suchst, wird in Dir sein.
Sollst Dir einen Strauß bunter Blumen binden,
Deine wunderschöne Welt in Dir finden.
Lass uns mit einem Schiff durch die Wolken fliegen,
lass Deine Träume und Deine Phantasien siegen.

Ich schließe meine Augen zu,
lass mich fallen und komm zur Ruh.
Ein Lächeln huscht über mein Gesicht,
denn was ich erahne, das ist ein helles Licht.
In unserer Welt gibt es Engel, Einhörner und Feen,
vertrauensvoll und wunderschön.

Und nachts sind wir den Sternen so nah,
sie leuchten am Himmel hell und klar.
Um uns herum ist Frieden und Glück,
verzaubert bin ich, will gar nicht mehr zurück.
Du sagst mir: Mama, Du musst jetzt gehn,
um die Lebenden wieder zu sehn.
Hast noch zu tun, sollst noch leben ...
hast noch Liebe, Geborgenheit und Freude zu geben.

Ich bin erwacht und aus meinem Traum zurück,
spür noch die Wärme, das Licht und das Glück.
Leise brennen meine Kerzen,
und ich spür Sehnsucht und Wehmut im Herzen.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Nein ... vergessen werde ich Dich nicht.
Beruhige mich im flackernden warmen Kerzenschein,
und schlaf getröstet wieder ein ...

Mach’s gut mein Schatz, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mein Möglichstes tun.
Ich bin froh, dass es dir gut geht und ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. Vielleicht führst Du nun ein Regenbogencafe….
Ich bin gespannt und ich habe nun keine Angst mehr, wenn mein Tag gekommen ist. Ganz im Gegenteil ….unsere Welt ist so schlecht geworden und ohne dich, ist es kaum auszuhalten.

Meine Kerze für dich, ein ganz besonderer Mensch, mein Sonnenschein, mein ganzer Stolz

Kerze gelb Herz
Anonym Von Anonym am 29.12.2021 um 01:07 | melden

Kerze für Fabien Martini

Kerze dunkelgrün klein
Für Fabien Martini von Romy-Noelle Von Romy-Noelle am 28.12.2021 um 04:25 | melden

Liebe Fabien,

wir haben uns leider nie kennengelernt, aber auch ich wünschte, du wärst noch hier. Deine Geschichte & die Worte deiner Eltern haben mich zutiefst berührt, weshalb ich hier sitze & um dich einfach weinen muss. Ich wünschte, das Undenkbare wäre undenkbar geblieben.

Das Leben ist so, so ungerecht. Und es tut mir unbeschreiblich leid, was passiert ist. Liebe Fabi, auch, wenn wir uns nicht kennen – bitte halt mir einen Platz in deiner Nähe frei. Ich würde dich gerne kennenlernen & umarmen, wenn es soweit ist. Mit dir zusammen lachen & weinen. Wären wir uns begegnet, wären wir bestimmt Freundinnen geworden. Warum du? Warum trifft es überhaupt Unschuldige wie dich?



Liebe Eltern von Fabien, liebe Angehörige,

auch euch gehört mein ganzes Mitgefühl. Man kann eure tiefe Liebe zu Fabi zwischen den Zeilen spüren. Dieser Liebe war sich sicherlich auch sie ihr ganzes Leben & darüber hinaus stets bewusst.
Ich kann nichts sagen, was es besser macht. Niemand könnte das. Aber ich fühle aufrichtige Anteilnahme für euch & verstehe eure Wut.
Es tut mir so leid. Es ist der schrecklichste Kampf, den ihr tagtäglich antreten müsst. Fabi ist ganz bestimmt voller Stolz, wie ihr das meistert. Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft, auch, wenn euch das bereits genommen wurde.



Romy

Kerze gelb rund
Geschafft Von Mutti am 27.12.2021 um 20:58 | melden

Endlich sind die Weihnachtstage vorbei.
Für uns die größte Herausforderung.
Weihnachten wird nie wieder, wie es einmal war, ohne dich meine Fabi
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder frohe oder schöne Weihnachten werden.
Solange dieses System weiter nach uns tritt, obwohl wir schon am Boden liegen, weiterhin dieser Kriminelle gedeckt wird und seine Mittäter nicht zur Rechenschaft gezogen werden, gibt es für uns keinen Abschluss.
Und schon gar nicht nach diesem Urteil....!!!!!

Ich frage mich, wie SEINE Kollegen, Weihnachten verlebt haben....
Glücklich mit ihren Familien ???
Konnten sie es genießen, dass IHRE Kinder mit am Tisch saßen ????
Fabi hätte heute auch noch bei uns sein können, wenn sie IHN rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen hätten.
Solange keiner redet, hoffe ich das es euch innerlich zerfrisst, dass IHR gegen euren Eid verstoßen habt, gegen eure Werte und das deswegen meine Fabi tot ist.

Liebe Fabi,
wir haben dir auch in diesem Jahr ein Stück von unserem Baum gebracht. Das ist ein gutes Ritual. Es zeigt sehr deutlich, wie auch unser Leben ein tiefes Loch aufweist.
Ein warmes , helles Licht sende ich dir heute und ich bin mir sicher, du weist, wie sehr wir dich vermissen.
Ich liebe dich mein Engel ♥♥♥


"Manchmal fühle ich mich,
als wenn die Welt testen will,
wie viel ich aushalten kann."

Kerze orange Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 26.12.2021 um 01:38 | melden

Meine Liebe Fabi ich zünde dir heute ein warmes Licht an und bin ganz fest bei dir und halte dich fest in meinen Arm ich würde mein Leben dafür geben wenn ich es könnte, dieser Polizist hat dir dein Leben genommen warum nur du warum hatte dieses Stück Abschaum so ein glück er ist besoffen im Dienst gefahren und hat dich tot gefahren dieser Mörder ich hoffe das es endlich ein Richter gibt der sich nicht von seinen Kollegen beeinflussen lässt wie gut sie ihre Arbeit gemacht haben sie alle lügen für den Polizisten der meine Tochter auf dem Gewissen hat ,so was wie dieses Pack gehört nicht bei der Polizei sie haben da nichts zu suchen, ich habe immer gesagt das sie alle gleich sind und das wird auch wohl so bleiben wenn nicht jemand endlich sein Schweigen bricht und sagen wird das dieser Polizist besoffen gefahren ist und das nicht das erste Mal, ich habe meine Tochter verloren nur weil so ein scheiß Polizist besoffen gefahren ist .Ich hoffe das du uns die Kraft gibst die wir brauchen um weiter zu kämpfen das dieser Polizist niemals wieder bei der Polizei arbeiten wird und es muss öffentlich gesagt werden das er alkoholisiert im Dienst gefahren ist und er dich tot gefahren hat. Ich hoffe das ich dich wieder sehen werde meine Tochter ich liebe dich so sehr in liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Fabien Von Dejan am 25.12.2021 um 16:37 | melden

In dieser schweren Zeit liebe Britta, lieber Christian und lieber Rico wünsche ich dennoch ein gesegnetes Weihnachten. Für Fabien eine Kerze und dass sie euch viel Kraft gibt. Ruht euch alle aus und sammelt Kraft. In Gedanken bei euch und Fabien.
Bleibt standhaft bitte.
Dejan

Kerze rot lang
nicht in worte zu fassen Von björn am 25.12.2021 um 08:39 | melden

meine gedanken sind bei den eltern. was passiert ist, ist so schrecklich und "ungerecht". es tut mir unendlich leid.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Christian Von Christian am 25.12.2021 um 01:08 | melden

es tut mir unendlich Leid und ich wünsche allen weiter viel Kraft! Im Herzen wird sie immer bei uns sein!

Kerze rot lang
Heller Stern am Himmel Von Rita Siebrecht am 24.12.2021 um 22:40 | melden

Es ist unendlich traurig, wenn ein junges Leben auf so tragische Weise endet. Mein Geburtstag, der 29.01. ist ihr Sterbedatum. Das bewegt mich zutiefst. Fabien ist nun ein Engel. Im Paradies möge sie die Erfüllung finden, die ihr auf Erden versagt blieb.

Kerze lila geschwungen
Von Thomas Von Thomas am 24.12.2021 um 21:10 | melden

In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie. Mögen alle Frieden und Gerechtigkeit erfahren.

Kerze rot lang
Kerze für Fabien Martini Von Stefan Jacobs am 24.12.2021 um 17:35 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot Grabkerze
Segenswünsche Von Stefan am 24.12.2021 um 12:48 | melden

Liebe Familie Martini,
in diesen schlimmen Tagen möchte ich Ihnen und Ihrer Tochter Fabien Frieden wünschen.
Gleichzeitig wünsche ich mir, dass das Bibelzitat „wer den Wind sät, wird Sturm ernten“, für den Täter, seine Mittäter und alle, die ihn unterstützen oder rein waschen wollten in Erfüllung geht, es soll ein Orkan sein, der über alle kommt, die an dieser Straftat beteiligt waren. Hier ist auch die Justiz nicht ausgenommen. Wenn das Urteil im Namen des Volkes ergangen sein soll, dann gehören anscheinend viele nicht zum Volk, in meinem Namen war das Urteil jedenfalls nicht!
Unruhige Zeiten für die Täter, friedvolle Zeiten und alles erdenklich Gute für Familie Martini und die anderen Menschen mit Anstand und Mitgefühl wünsche ich von Herzen!

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Andreas Von Andreas am 21.12.2021 um 23:05 | melden

Für einen segensreichen Wandel

Kerze flieder lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 21.12.2021 um 17:07 | melden

"Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.
Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.
Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden

Kerze rot Teddy
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 20.12.2021 um 22:21 | melden

Nach Tagen der Verzweiflung und Ratlosigkeit, hast du uns heute wieder die Kraft gegeben, nicht aufzugeben.
Strahlender Sonnenschein und es hat gerattert in meinem Kopf.
Ich komme einfach nicht über dieses Urteil hinweg.
Wir sind ja schon von Anfang an der Meinung, wir sind in einem falschen Film, aber bei diesem Verfahren müssen das Gericht und wir in unterschiedlichen Filmen gewesen sein, denn die Urteilsbegründung liegt fern ab von jeglicher Realität.
Ich empfinde dieses Urteil, als einen groben Verstoß, gegen das Grundgesetz, Artikel 3 " Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"
Und .."Im Namen des Volkes" ist dieses Urteil garantiert nicht beschlossen worden.
Es hätte eher heißen müssen " Im Namen des Staates" ergeht folgendes Urteil !!!!

Inzwischen bin ich überzeugt, dieses Urteil geht nun ALLE etwas an und wir dürfen das nicht hinnehmen!!!

Wir werden doch von diesem Rechtsstaat verhöhnt...was hat das noch mit einer Demokratie zu tun ???

Wie wäre verfahren worden, wenn diesen schweren Unfall mit Todesfolge ein Zivilist verursacht hätte ?????
Wir wären doch nicht aus "Fürsorgepflicht" ins KKH gebracht worden und man hätte doch nicht auf eine Fahrtauglichkeitsprüfung verzichtet....
Das ist doch das erste was bei Zivilisten gemacht wird. Alkohol und Drogentest.
Hier wird mit zweierlei Maaß gemessen, dass ist eine Zweiklassenjustiz.
Das können wir uns doch nicht gefallen lassen.....
Ich kann das nicht akzeptieren und ich ich hoffe sehr, dass sich sehr viele Menschen uns anschließen werden, die das genauso sehen.

Eines steht fest !!
Dieser Unfall und dieses Urteil hat das Ansehen der Polizei und der Justiz, massiv geschädigt und enorm an RESPEKT und Glaube verloren....!!!!!


Liebe Fabi,
ich kann kaum glauben was hier passiert. Unser Leben war so schön. Es ging uns gut, wir waren so glücklich. Das sind jetzt nur noch Erinnerungen....
Übriggeblieben ist ein großer Scherbenhaufen, Trauer und Schmerz.
Du fehlst jeden Tag...
Danke für ganz viel Sonne heute. Ein Zeichen für mich...
Ich schicke dir eine dicke Umarmung und in meinen Gedanken lasse ich dich nie mehr los.
Machs gut kleiner, schöner Engel ★

Kerze rost rund
Toll Von Heike E am 18.12.2021 um 16:21 | melden

Ich freue miche sehr darüber, zu lesen, dass ihr nicht aufgebt !!!!

Bietet der Justiz und diesem Bullenverein die Stirn

Weiterhin bin ich bei euch und ihr seid immer in meinem Gedanken, alle vier der Familie Martini ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Engel
Für Fabien Von Deine Cousine Sarina am 18.12.2021 um 07:24 | melden

Liebe Britta lieber Onkel Christian...
Bitte gebt nicht auf

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Anna Von Anna am 17.12.2021 um 23:30 | melden

Kerze rot lang
Lichtblick Von Stefan am 17.12.2021 um 22:36 | melden

In diesen schlimmen Zeiten und im Angesicht dieses fürchterlichen Urteils, ist es für mich der einzige Lichtblick, dass Familie Martini in ihrem Kampf um Gerechtigkeit für ihre Tochter nicht aufgeben will! Das beeindruckt mich sehr.
Familie Martini ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, Sie führen einen Kampf gegen das Böse. Wenn ich sehe, wie die Polizei und die Justiz gegen Sie vorgegangen ist, dann fehlen mir die Worte. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen der Polizei noch vertrauen. Ich danke Familie Martini für ihren Mut, es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich von Polizei und Justiz nicht einschüchtern lassen. Schön wäre es, wenn sich mehr und mehr Menschen diesem Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit anschließen würden. Es gibt ehrenwerte Menschen, die es nicht akzeptieren, wenn die Polizei glaubt, über dem Gesetz zu stehen.

Kerze rot lang
Das Skandalurteil Von Britta Martini am 17.12.2021 um 17:31 | melden

14.12.2021

Nur langsam erhole ich mich von meiner Ohnmacht, Sprachlosigkeit Fassungslosigkeit, blankes Entsetzen.....

GELDSTRAFE !!!! Für diesen Unfall...!!!!

Es hat sich bestätigt....
Der Richter war befangen !!!!!
Seine Ansprache vom ersten Tag, hat sich in der Urteilsverkündung widergespiegelt und nicht nur das. Er hat fast ein zu eins dem Verteidiger angeschlossen....!!!!
Er hat das Urteil eines angesehenen und geachteten Richter völlig zerrissen, entkräftet und dessen Kompetenz vom ersten Tag in Frage gestellt....!!!!
Es ist und bleibt ein JUSTIZSKANDAL !!!!!
Der rote Faden zieht sich weiter und weiter.
Nun haben wir den Glauben an diesen Rechtsstaat völlig verloren!!!!!
Er fand die Polizeiarbeit etwas chaotisch, aber im großen und ganzen haben alle gute Arbeit gemacht und eine Vertuschung war nicht zu erkennen....
Und dann Fabi auf einmal eine nicht unerhebliche Mitschuld zu geben, da konnte ich mich dann nicht mehr zurück halten. Christian hat sich so zurückgehalten und vorerst nur mit geballten Fäusten auf den Tisch getrommelt.
Blankes Entsetzen im Saal.
Die Zuschauer konnten nicht mehr ruhig bleiben....
Anstatt eine sachliche und bestimmte Ansage zu machen, wie das eigentlich üblich ist, hat er die Fassung verloren, ist rot angelaufen und hat laut um Ruhe gebeten.
Den ganzen Prozess waren wir ihm ein Dorn im Auge, er hat uns das Gefühl gegeben wir sitzen auf der Anklagebank.
Und wieder hat sich bestätigt wie der Staat seine Macht ausübt.
Wir stellen einen Befangenheitsantrag und erhalten dafür so ein Urteil.
Ich habe den Richter in meiner Rede ebenfalls kritisiert, die Folge....
WIR MÜSSEN UNSERE VERFAHRENSKOSTEN SELBER ZAHLEN!!!!!!

Wir werden überflutet mit entsetzen über dieses Urteil.

Ist der Richter sich eigentlich bewusst, was er damit losgetreten hat????
Die Polizei feiert dieses Urteil...
Sie wurden wieder bestätigt. "Ihr Bürger könnt uns nichts...."
Es gibt keine klaren Gesetze für Polizisten...
Wir können weiter machen wie bisher...
Das Polizeiproblem wird nun noch größer..
Und der Respekt gegenüber unserem Staat.....?????
Das dieser Unfall einmal solche Dimensionen annimmt......
Und nun beginnt ein neues Kapitel:
Seit das Urteil gefallen ist und wir signalisiert haben, dass wir bis zum letzten kämpfen, werden wir in verhöhnt, beleidigt, terrorisiert und mein Auto beschädigt !!!!!!
#Polizeifamilie.......Dein Freund und Helfer!!!!
Möchte man uns jetzt einschüchtern ????
Das wurde uns schon vor 4 Jahren vorausgesagt, von ehemaligen Polizisten. Passt auf euch auf, hieß es.
Das ist alles nur noch krank !!!

Wir möchten uns bei den wenigen bedanken, die 3 Monate im Prozess an unserer Seite waren.
Kraft und durchhalte Wünsche.
Die vielen, die mit uns ihre Bestürzung und Anteilnahme geteilt haben.
Das ist so wichtig.

Und bitte, versteht endlich, dass der Kampf erst vorbei ist, wenn nichts mehr geht. Und es ist egal wie es uns geht.
Für uns sind unsere Kinder alles und wir werden solange nicht aufgeben, bis wir alles gemacht haben was uns möglich war.
Erst dann können wir sagen, wir haben alles versucht !!!!

Das sind wir unserer Fabi schuldig !!!!
Ich höre sie förmlich sagen: Das last ihr euch doch nicht gefallen???

Kerze schwarzviereckig
von Bernd Wardacki Von Bernd Wardacki am 16.12.2021 um 17:52 | melden

Ich fühle und leide auch mit Euch! Wir haben 2007 auch auch aus dem Nichts unsere 18jährige Tochter verloren und an diesem Tag hatte ein anderes Leben begonnen. Unfassbar dieses Urteil für den Polizisten, der für Fabiens Tot verantwortlich ist! Wo bleibt die Gerechtigkeit ?!? Ich wünsche Euch von Herzen - gerade jetzt, in der Weihnachtszeit - viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt, was das Wichtigste ist! Möge Euch in Zukunft noch Gerechtigkeit widerfahren und irgend wann -wie bei uns - etwas Ruhe einkehren! Alles erdenklich Gute...

Kerze rost rund
In tiefer Anteilnahme Von Bianca Guarneri am 16.12.2021 um 15:03 | melden

Ich habe mit großem Entsetzen von dem schrecklichen Unglück gehört, dass Fabien und ihrer Familie widerfahren ist.
Es erfüllt mich mit großer Trauer und Mitgefühl für Fabien und ihre Eltern ; zugleich empfinde ich Wut und Fassungslosigkeit über das völlig unverständliche Urteil für den Todesraser. Ich wünsche Fabiens Familie viel Kraft diesen unermesslichen Verlust zu verkraften und viel Ausdauer und Glück bei ihrem Kampf, für Fabien noch ein gerechtes Urteil zu erreichen.
Mit den allerbesten Wünschen
Bianca

Kerze flieder Engel
Eine große Ungerechtigkeit Von Inge Weishäupl am 16.12.2021 um 00:56 | melden

Ich habe den Bericht in Stern TV gesehen und jetzt auch einiges im Internet über den Fall gelesen. Ich bin entsetzt über das Urteil.
Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft und Stärke. Ich hoffe Sie können trotz des schweren Verlustes ein einigermaßen schönes Weihnachten feiern und wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße aus der Drei Flüsse Stadt Passau

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Magdalena Von Magdalena am 16.12.2021 um 00:44 | melden

Kerze rosa geschwungen
Ruhe in Frieden Von Isabella am 16.12.2021 um 00:36 | melden

Ruhe in Frieden liebe Fabien.

Kerze rot Grabkerze
Es tut mir unendlich leid Von Stefan Kreuziger am 16.12.2021 um 00:02 | melden

Liebe Familie Martini,

ich habe den Beitrag eben auf Stern-TV gesehen und möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist das schlimmste im Leben der Eltern, das Kind zu verlieren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft. Auch wenn es gerade nun, in dieser ruhigen Zeit besonders schwer fällt, so hoffe ich, dass Sie ein ruhiges und besinnliches Fest haben.
Alles Liebe
Stefan Kreuziger

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Ron Von Ron am 16.12.2021 um 00:02 | melden

Eine wahnsinnig zielstrebige Frau... Sehe mich da selbst etwas gespiegelt.

So schade das du nicht mehr da bist... Ruhe in Frieden liebe Fabien.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Xenia Von Xenia am 16.12.2021 um 00:01 | melden

Kerze für Fabien Martini

Kerze lila geschwungen
Meine Gedanken gelten den Eltern die ihre geliebte Von Jana am 15.12.2021 um 23:59 | melden

Über das Urteil bin ich fassungslos - ohne Worte ......

Kerze türkis hell geschwungen
RIP Von Jessica am 15.12.2021 um 23:58 | melden

Ruhe in Frieden liebe Fabien

Kerze rosa geschwungen
Für Fabien Martini von Chris Von Chris am 15.12.2021 um 23:47 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Von Christine Strehl am 15.12.2021 um 23:44 | melden

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶..Hallo Fabien
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
Ein kleiner Nachtgruß geht
auf die Reise zu dir.
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★

Wo sind diese Tage,
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder,
die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.
( Die Toten Hosen )

Christine mit Melanie im Herzen ♡

Kerze flieder viereckig
Im Gedanken bei dir Liebe Fabi Von Deine Cousine Sarina am 15.12.2021 um 19:21 | melden

Liebe Britta ...

Ich bin fassungslos .. über dieses heutige Urteil

Kerze rosa klein
In Anteilnahme Von Maria am 15.12.2021 um 18:06 | melden

Ich kannte weder Fabien, noch ihre Familie und habe nur durch die Medien von ihrem Schicksal erfahren. Mein Beileid...... Ich kann es mir kaum vorstellen, wie es sich anfühlen muss sein Kind zu verlieren. Ich bin selbst nur ein paar Jahre älter als Fabien gewesen damals und habe nun selbst ganz kleine Kinder. Ruhe in Frieden Sonnenschein. Scheine auf deine Familie, dass sie immer im Licht wandeln und sich ihre Herzen erhellen können. Dass sie all das Leid nehmen und in etwas Positives verwandeln. Auch wenn das Leben oft nicht gerecht ist, bleibt stark und lebt ein Leben in Liebe und nicht in Hass gegenüber den Verantwortlichen. Das würde sie auch so wollen, glaubt mir. Alles Liebe!!

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken Von Eva am 15.12.2021 um 15:29 | melden

...bei den Eltern und Bruder dieses wunderschönen Mädchens!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie für sich trotzdem wieder den Frieden finden. Ihre Tochter würde sich dies bestimmt für Sie wünschen.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Lars am 15.12.2021 um 15:24 | melden

Viel zu früh .....

Kerze rot kreuz
UNGLAUBLICH Von Heike E am 15.12.2021 um 09:25 | melden

Liebe Britta, lieber Christian und lieber Rico,

ich finde keine Worte für dieses Urteil.......

Was ist ein Menschenleben wert?

Ich drücke euch ganz doll, ich hoffe, dass ihr weiterkämpft♥♥♥

Liebe Fabi ♥ schicke deiner Familie viel Kraft, dieses Urteil und die bevorstehende Zeit zu verkraften

Du bist und bleibst UNVERGESSEN !!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Fabian Von Fabian am 15.12.2021 um 09:00 | melden

Dieses Urteil..
eine Frechheit.. !!

R.I.P
Fabien

Kerze lila geschwungen
DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOD Von Ralf am 15.12.2021 um 00:33 | melden

Habe soeben zufällig diese Seite gefunden und bin tief betroffen.

Liebe Angehörige, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme.

Fabien hat für andere das Beste gegeben und Ihnen wurde das Beste genommen, es zerreißt mir das Herz.

Auch wenn das Urteil einen fassungslos macht und den Glauben an den Rechtsstaat verlieren lässt,
kann man Ihnen eines nicht nehmen, die schönen gemeinsamen Erinnerungen an Fabien.
Diese leben für immer im Herzen weiter.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Auf der anderen Seite vom Licht wünsche ich Fabien, dass Sie Ihren Frieden gefunden hat und gedenke an Sie mit dem Lied von Linkin Park
" one more Light ".

R.I.P. Fabien

Kerze creme geschwungen
Fassungslos Von Evi Friedrich am 14.12.2021 um 23:46 | melden

Was für ein Skandalurteil ......
mir fehlen die Worte!

Kerze lila geschwungen
Ganz viel Kraft und Liebe Von Chams am 14.12.2021 um 23:45 | melden

Ich wollte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
Das Urteil ist alles andere als gerecht und beweist nur die Unfähigkeit der Justiz. Es ist wirklich nicht fair und versetzt einen in enorme Wut und Trauer.
Ihr seid unglaublich stark und Fabien ist sicherlich stolz!

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft.
Meine Gedanken sind bei euch und Fabien.

Kerze gelb Engel
es tut mir so leid Von martin k am 14.12.2021 um 22:10 | melden

liebe eltern von fabi,
Ihr schmerz über den tod Ihrer tochter muss unerträglich sein. meiner ist es auch, obwohl ich das ganze nur aus der ferne über fernsehen und zeitungsartikel kenne. ich wünsche mir so sehr, dass Sie eines tages wieder freude haben können. ich bezweifle, dass dieser zustand durch eine verurteilung des schuldigen erreicht werden kann, so leid mir das tut. bitte verlieren Sie sich nicht ganz, ok? alles gute wünsche ich Ihnen.

Kerze lila Grabkerze
Für Fabien Martini von Ekin Von Ekin am 14.12.2021 um 22:06 | melden

von Ekin

Kerze grau-blau Grabkerze
mein tiefstes mitgefühl Von Martin am 14.12.2021 um 21:33 | melden

mein tiefstes mitgefühl

Kerze grau-blau Grabkerze
Fassungslosigkeit Von Dean am 14.12.2021 um 21:29 | melden

Liebe Britta, lieber Christian, das, Urteil spiegelt wieder was die Obrigkeit von uns normalen Bürgern hält. So werden Dienstkräfte in Dienstbekleidung bei schwerwiegenden Straftaten geschützt. Einfach nur beschämend und widerlich.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Habt so gekämpft, haltet durch und bleibt standhaft und kämpft weiter. Ich bedaure, dass ich euch heute nicht beistehen konnte zumal wir uns am Freitag zufällig erst gesehen hatten., in Gedanken war ich bei euch. Glaubt mir die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht und auch ER wird nicht schlafen können! Fabien ist stolz auf euch.
In Gedanken bei Fabien und euch.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 14.12.2021 um 21:15 | melden

"Wasser ist stärker als Fels und Liebe stärker als Gewalt."

Hermann Hesse in "Siddhartha"

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern, die nie aufgeben werden.

Kerze rot Herz
Liebe Fabi Von Deine Cousine Sarina am 14.12.2021 um 20:23 | melden

Dieses Urteil .... Ich bin fassungslos

Kerze rot lang
Ich bin entsetzt und fassunglos Von Tim am 14.12.2021 um 20:00 | melden

Das ungerechteste Urteil, das hätte gefällt werden können.. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Wut ihr gespürt haben müsst, als es verkündet wurde… einen so tollen Menschen sollen 12.900€ ersetzen? Peter G. soll zur Hölle fahren, genau wie alle anderen, die in dieses Kriminaldelikt verwickelt sind..Ich hasse dieses unfaire Rechtssystem und hoffe wirklich, dass irgendein Polizeikollege noch die Eier hat, endlich mal eine wahrheitsgemäße Aussage zu treffen... Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich irgendwie alles zum Guten wendet.. Fabi lacht da bestimmt grade drüber.. Obs im Himmel auch schöne Caffees gibt, die man leiten kann? :) Dann gehen wir da nach diesem Leben alle zusammen hin und trinken nen Kaffee mit Glitzer!

Kerze lila geschwungen
Im Namen des Volkes Von Eine Bürgerin am 14.12.2021 um 19:21 | melden

...Bullshit...
Das Urteil ist ein glatter Schlag ins Gesicht für das Volk !!!
Durch dieses Urteil wurde das gemeine Volk auf seinen Platz verwiesen !!!
Ich sehe das so, Familie Martini kämpft hier auch für UNS, dem Volk !!!
Wollen wir uns das tatsächlich gefallen lassen ??
Ich denke, das sollten wir nicht so einfach hinnehmen !!!
Ich hoffe das sich viele Stimmen erheben und sich gegen diesen Missstand auflehnen.
Es muss doch jemanden geben, der genügend Courage und die Mittel hat mit Ihnen gemeinsam diesen Kampf gegen diese Ungerechtigkeit anzutreten.
Ich wünsche viel Kraft und
gedenke der lieben Fabi...

Kerze lila geschwungen
Hoffen und Bangen Von Stefan am 14.12.2021 um 18:39 | melden

Ich habe gehofft, ich habe gebangt es möge ein Urteil gefällt werden, das Fabien und ihre Familie nicht verhöhnt, Nun sin meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden. Ein Urteil, das belegt, dass bestimmte Berufsgruppen unantastbar sind. Dieses Urteil macht mir Angst, denn ich fürchte um unseren Rechtsstaat,
Liebe Familie Martini, ich möchte Ihnen auf diese Weise mein Mitgefühl ausdrücken, ich bin sprachlos.
Fabien, ich vergesse das Verbrechen nicht.

Kerze hellgrün geschwungen
auch von Bernd Von Bernd am 14.12.2021 um 18:02 | melden

ohne Worte...

Kerze rot geschwungen
Für Fabien Martini von Bernd Von Bernd am 14.12.2021 um 17:46 | melden

RiF in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fabien Von Tina am 14.12.2021 um 16:46 | melden

Ihr könnt sicher sein, dass Eure Tochter nicht wollte, dass Ihr Euch nun verdunkelt.

Eure Freude ist ihr Trost.
Ihr könnt verletzt sein, dass sie Euch früh im Stich gelassen hat oder dankbar, dass sie die letzten Jahre für Euch gelebt hat.

Kerze lila geschwungen
Fassungslosigkeit Von Tanja am 14.12.2021 um 16:11 | melden

Ich verfolge den Fall seit 4 Jahren. Das Urteil ist lächerlich und ungerecht... Viel zu milde. Leider. Solche Täter werden immer viel zu milde bestraft. Und dann wurde noch nicht mal die Alkoholfahrt berücksichtigt. Ich hoffe, dass dieser Polizist seines Lebens nicht mehr froh wird und dass die Menschheit von diesem Täter nicht weiter gefährdet wird!

Ich wünsche der Familie von Fabien weiterhin viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich mein Sonnenschein Von Mutti am 13.12.2021 um 21:49 | melden

Hey mein kleiner Engel, mein Sonnenschein,
ich zünde dir heute eine Kerze der Hoffnung an, obwohl ich eigentlich weiß, dass es eigentlich keine Hoffnung gibt.....
Noch nicht !!!!
Morgen ist es nun soweit und nach 3 Monaten geht, nun fast Tag genau, das Berufungsverfahren 1 Jahr später zu Ende.
Fast 4 JAHRE kämpfen wir für deine Gerechtigkeit, dass Ergebnis wird auch dieses mal ernüchternd sein.
Die Patientenakte wurde auch in diesem Verfahren nicht zugelassen, obwohl in diesem Verfahren noch deutlicher wurde, wie katastrophal ermittelt und manipuliert wurde.
Glaube mir Fabi, ich habe am vergangenen Donnerstagmein bestes gegen, als mir das Worterteilt wurde. Ich weiß du bist immer bei uns und ich habe kein Blatt vor den Mund genommen, um meine Wut, Enttäuschung und Trauer zum Ausdruck zu bringen und wahrscheinlich werde auch ich, demnächst eine Anzeige bekommen....aber ehrlich gesagt ist mir das egal, wenn man eher dafür bestraft wird seine Fassungslosigkeit zum Ausdruck zu bringen, als den zu bestrafen, der grobfahrlässig handelt und jemanden dabei tötet.....dann sagt das schon sehr viel über die Menschen aus, die angeblich bedauern.....und was in diesem Rechtsstaat falsch läuft.

Auch morgen wirst du bei uns sein, um uns die nötige Kraft zugeben, dass auszuhalten, was uns morgen erwartet. Wir 4, wir konnten uns immer aufeinander verlassen, wir sind immer füreinander da.

"Die Stärke an einem Gefühl
erkennt man an den Opfern,
die man bereit ist, dafür zu geben."

In tiefster Verbundenheit und
unendlicher Liebe
deine Mutti ♥️

Kerze hellgrün Engel
Ruhe in Frieden Von David H am 13.12.2021 um 12:51 | melden

Niemals vergessen

Kerze rost rund
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 12.12.2021 um 19:50 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Verzweiflung an, heute ist gedenken der Verstorbenen Kinder ich denke jede Sekunde an dich meine Fabien und es wird nie aufhören bis an den Tag an denen wir wieder zusammen sind und dann passen wir gemeinsam auf deine Mama und dein Bruder auf ich liebe dich mein Engel dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Weltgedenktag für verstorbene Kinder Von Mutti am 12.12.2021 um 19:00 | melden

Zum Worldwide Candle Lighting wird abends um 19 Uhr Ortszeit eine Kerze für jedes verstorbene Kind angezündet. Diese Kerzen werden von außen gut sichtbar an ein Fenster gestellt. Durch die Zeitverschiebung von jeweils einer Stunde erlöschen die Kerzen in einer Zeitzone und werden in der nächsten entzündet. Dadurch entsteht der Eindruck einer Lichterwelle, die in 24 Stunden einmal um die gesamte Erde wandert. "That their light may always shine" oder auf Deutsch "Möge ihr Licht für immer scheinen", ist die Grundidee hinter dieser Lichterwelle zum Worldwide Candle Lighting. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Wir waren eben am Alex zum Gedenkgottesdienst und haben dort schon eine Kerze für dich angezündet.
Die große Kirche war voll…
So viele trauernde Eltern….
So viele Kerzen….
Nebenan der Weihnachtsmarkt, Gelächter…. die Vorfreude auf Weihnachten….
Für uns, die schlimmste Zeit im Jahr…
Danach sind wir rüber zum Unfallort gelaufen und haben dort ebenfalls die Kerzen entzündet.
Auf dem Rückweg noch einmal zu dir und dir ganz viele Kerzen angemacht.
Wir vermissen dich so schmerzlich.
Und nichts kann diese Wunde heilen….
In unendlicher Liebe und Trauer deine Mutti

Kerze rot Herz
13 Prozesstag Von Britta Martini am 09.12.2021 um 21:31 | melden

Heute fühle ich mich sehr leer und erschöpft. Daher wird meine Ausführung heute nicht so ausführlich sein. Theoretisch sollte dieses Verfahren erst Mitte Januar enden. Nun ging alles doch sehr schnell und wir mussten unsere Schlussreden in kürzester Zeit vorbereiten. Und da ich viel zu sagen hatte, war ich in den letzten Tagen eigentlich nur mit dem schreiben beschäftigt.
Begonnen hat heute unser RA Appelt mit seinem Plädoyer.
Sehr gut die Vorsatztat und grobe Fahrlässigkeit des Angeklagten dargestellt. Die schlechte Ermittlungsarbeit für die Aufklärung, die zu Fabis Tod geführt haben.
Uns wurde dann auch das Wort erteilt.
Diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt, da wir sonst nur anwesend sind, um unsere Wut, Enttäuschung und Ohnmacht zum Ausdruck zu bringen.
Und das war einiges .....
Leider, hält der Verteidiger sein Plädoyer immer am Schluss.
Und da ist mir aufgefallen was ich in der kurzen Zeit, die ich hatte vergessen habe vorzutragen.
Er hat natürlich alle Register gezogen und seine Darstellung wisch natürlich komplett vom eigentlichen Tatbestand ab .Das komplette Gegenteil von dem, was wir und auch die Staatsanwaltschaft aus dem Verfahren erfahren haben.
Was natürlich klar ist, wenn man für seinen Mandaten einen FREISPRUCH fordert.
Er hat Fabien erneut eine massive Mitschuld gegeben, was aber sehr deutlich in der Verhandlung entkräftet wurde und wieder hat er behauptet, es ist nicht ausgeschlossen , das die eingegangene Nachricht auf ihrem Handy geöffnet wurde.
Das konnte man bei der Auslesung nicht erkennen.
ICH habe jedoch den Beweis, das dem NICHT so war.
Sie hat diese Nachricht nicht geöffnet.
Leider war auch heute wieder, keine große Medienpräsens vor Ort Leider berichtet ausgerechnet, nicht meine Lieblings Zeitung. Als ich vorhin, den 1. Bericht darüber gelesen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Nun ist der Bericht nicht mehr zu finden.....??? Ein zweiter Bericht, einer anderen Zeitung, ist nun wieder sachlicher.
Ich muss sagen, dass sonst die Ausführungen seriöserer Zeitung immer sachlich waren.
Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit, mir die Berichterstattung von Unfalltag noch einmal anzuschauen.
Drei unterschiedliche Nachrichten vom gleichen Tag.
In der ersten hieß es:
Die Polizeibeamten sind "leicht" verletzt ins Krankenhaus gekommen.....
In dem zweiten:
Die Polizeibeamten sind "schwer" verletzt ins KKH gekommen
und die dritte:
Die Polizeibeamten sind "inzwischen außer Lebensgefahr" !!!!!!
So wird man durch schlechte Recherchen beeinflusst.

Zum Schluss der Verhandlung hat dann auch die zweite Verteidigerin ihr Plädoyer gehalten.
Sie hat auch nichts unversucht gelassen alle Register zu ziehen und einen Hilfsbeweisantrag gestellt, wenn es zu einer Verurteilung kommt, indem sie noch einmal versucht hat ein Psychologisches Gutachten hinzuzuziehen. Auch hier hatte der Richter wieder viele Fragen und hat den Sinn nicht ganz verstanden, da die Recherche nicht sehr gründlich war. Der Eindruck vieler Anwesenden war, dass sie sich mit diesem Antrag keinen Gefallen getan hat.
Darüber muss nun am 14.12. entschieden werden.
Sollte er überraschender Weise doch zugelassen werden, ist es fraglich, ob dann auch am 14.12.21 das Urteil fällt.

Ich hoffe jedenfalls, dass es der letzte Tag in diesem Verfahren ist.

Kerze schwarzviereckig
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 09.12.2021 um 20:19 | melden

Meine Liebe Fabien ,heute zünde ich dir ein Licht der Hoffnung an eigentlich habe ich die Hoffnung verloren in unserem Staat nun liegt es an das Gericht wie es entscheidet für den Mörder meiner Tochter oder für dich meine Fabien den du hattest keine Ahnung das dieser Polizist mit solcher Geschwindigkeit und dann auch noch Alkoholisiert im Dienst im Einsatz fährt, sie sagten noch heute die Verteidigung vom Täter das du eine Mitschuld hast wegen des Telefon aber auch das stimmt nicht das ist klar bewiesen vom Gutachter und auch Frau Anwältin brachte ein paar Argumente aber auch die waren sehr negativ und schlecht formuliert, ich gebe die Hoffnung nicht auf das das Gericht ihre Meinung hat. Meine Liebe Fabi ich wünsche mir so unendlich sehr das ich dich wieder sehen werde ich vermisse dich unendlich sehr in liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 09.12.2021 um 08:55 | melden

Liebe Eltern von Fabi.

In Gedanken bei Ihnen. An ihrer Seite. Jeden Tag.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
12 Prozesstag Von Britta Martini am 07.12.2021 um 21:28 | melden

Es sollte heute mit einer kurzen Sequenz vom Sachverständigen begonnen werden. 2 Tage hatte er schon vorgetragen.
Es ging lediglich noch einmal um Daten, "die zugunsten des Angeklagten sprechen"......
Ich weiß nicht wie oft wir diesen Satz, in diesem Verfahren schon gehört haben......
Aus der kurzen Sequenz, sind dann 3 Stunden geworden.....!
Die Verteidigung hat nichts unversucht gelassen, um noch irgendetwas zu finden was ihren Mandanten entlastet und Fabi belastet. Durch die ungewöhnlich vielen Daten, die durch Fabis "Blackbox" vorhanden sind, wurde heute noch einmal ewig über 100 Millisekunden diskutiert...
Eine Tabelle, die in 1200, 800,400, 0 MILLISEKUNDEN, darstellt, ob Fabi gebremst hat .Ob sie ein Vollbremsung gemacht hat und somit, eine Mitschuld trägt.
Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie es uns damit geht. Hier feilscht man um Millisekunden....
Unnötiges herauszögern, auf Zeit spielen.
Denn eines war heute im Vorfeld klar, unser Rechtsanwalt Hardt, wollte heute plädieren !
Wollten sie das boykottieren??? Es sah anfänglich so aus.
Nach der Mittagspause, wurde dann das Urteil, seines unerlaubten Waffenbesitz, welches bereits seit Februar 2020 rechtskräftig ist, verlesen und als Bei Akte zugeordnet.
Wir haben uns noch eine Audiodatei (Sprechfunk) vom 29.01.2018 angehört. Es wurden noch ein paar Bilder aus dem Gutachten von der Grunert Straße unkommentiert gezeigt.
Ein Toxikologisches Gutachten von Fabi wurde verlesen.
Detailliert....natürlich sind in Fabis Fall, 2 Blutproben vorhanden und alles wurde getestet...Alkohol ,Medikamente, Betäubungsmittel etc.
Natürlich gab es nichts zu finden. Fabi kann nicht mehr entscheiden, diesen detaillierten Bericht preiszugeben, Fabi kann niemanden mehr von der "Schweigepflicht" entbinden.
Aber ein Täter darf selber entscheiden, dass Indiz was ihn schuldig spricht(Blutprobe), preiszugeben.!?!?!??
Dann sind die persönlichen Angaben des Angeklagten verlesen worden.
Sehr detailliert.....Seine Bezüge Mitteilung wurde punkt für punkt vorgetragen. Und auch hier wurde sehr deutlich, ER ist NICHT der vorbildliche, korrekte Beamte der sich NIE etwas zu schulden kommen lassen hat.......
Die Beweisaufnahme wurde geschlossen !!!
Die Staatsanwältin hat als erstes plädiert.
Für den Angeklagten hat nichts gesprochen, er hat massiv seine Sorgfaltspflicht verletzt.
Fabi traf keine Schuld, sie hatte keine Chance.!!!!!
Leider hat sie auch dieses Mal nur eine Bewährungsstrafe von 14 Monate gefordert.
Den Unerlaubten Waffenbesitz hat sie nicht mitberücksichtig, da es sich um 2 verschiedene Delikte handelt ?????
Nun konnte unser RA Hardt doch noch sein Plädoyer halten.
Und das kann er so gut....
So kraftvoll und energisch hat er er die katastrophale Ermittlungsarbeit zum Ausdruck gebracht. und wie hier bewusst Dienstvorschriften missachtet wurde, um einen Kollegen zu decken!!
Wie Polizeibeamte vor Gericht gelogen haben.
Er spricht noch immer von einem JUSTIZSKANDAL !
Er fordert 4 Jahre Haftstrafe !
Sein letzter Tag in diesem Prozess

Nun trennen sich unsere Wege.....
Fast 4 Jahre war er an unserer Seite, hat mit uns gelitten, für uns gekämpft. Keinen Tag haben wir bereut, ihn mit diesem schwierigen Fall zu beauftragen. Er ist kein Staranwalt, wollte er auch nie sein, aber wir haben ihm vertraut.
Nie hätten wir gedacht das sich diese Verfahren solange hinzieht.
Eigentlich sollte er sich schon längst in seinem wohlverdienten Ruhestand befinden.
Das tut uns am meisten Leid, die Jahre die ihm durch uns genommen wurden.
Und wir hoffen das der bevorstehende Krankenhausaufenthalt, nicht auch etwas, mit dem ganzen ärger über dieses Verfahren zu tun hat.
Wir sind unendlich dankbar, Sie an unserer Seite gehabt zu haben.
Ein Rechtsanwalt der uns aus Leidenschaft vertreten hat und NICHT des Geldes wegen.....
Er hat 4 Jahre Pro bono für uns gearbeitet.

Chapeau lieber Matthias Hardt

Alles Gute für die bevorstehende Zeit.



Fortsetzung am 09.12.21

Kerze schwarzviereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 06.12.2021 um 22:52 | melden

Ich habe heute schon so viel geschrieben, dass mein Kopf nicht mehr soviel zulässt.
Viele Seite sind es schon geworden, die ich dem Gericht vortragen möchte und ich habe noch nicht alles fertig. Aber die Zeit drängt....
Ich möchte mir mein Montagslicht aber nicht nehmen lassen.
Ich kann Ihnen nur Recht geben, Stefan.
WO IST DER AUFSCHREI DER BEVÖLKERUNG ????
Wo sind all die, die an unserer Seite kämpfen wollten????
Für Fabi !!!
Und ich kann Ihnen sagen, es bedeutet uns sehr viel, dass hier immer wieder auch fremde schreiben und mit uns fühlen. Und das Sie diesen Justizskandal immer wieder so deutlich beim Namen nennen.

Ich habe auch über Viviens Beitrag nachgedacht, es ist natürlich richtig, das dies eine Gedenkseite ist, wo es um einen besonderen Menschen geht.
Aber ich möchte mich hier auch mitteilen und alles hat noch immer mit dem furchtbaren Tod unserer Fabi zutun.
Es ist eine Plattform die jeder lesen kann. Und es ist kein Hass den ich hier verbreiten möchte, es ist eher Verzweiflung und ein Aufschrei meinerseits.
Ich bin zutiefst verletzt und trauere um mein geliebtes Kind.

Meine Fabi....

Leider kann ich dir kein Licht der Hoffnung anzünden, noch nicht.
Die Weichen sind auch an diesem Gericht gestellt.
Das hat uns sehr erschüttert. Nun ist klar, der Kampf hat noch immer kein Ende.
Ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass wir nicht nur für uns kämpfen oder für dich, liebe Fabi.
Wir kämpfen für eine Veränderung die euch allen zu gute kommt.
Aber das schaffen wir nicht alleine....
Es nütz uns nicht viel, wenn alle betroffen sind und viele an uns denken.
Ich weiß Fabi du möchtest nicht, dass es uns schlecht geht, aber wir wissen auch das du nicht wollen würdest, dass wir aufgeben.

Ich hätte dich jetzt gerne bei mir ...du hast uns so viel Kraft gegeben.

In unendlicher Verbundenheit
deine Mutti ♥️

Ein helles Licht für dich du schöner Engel....

Kerze rot Herz
Anteilnahme Von Stefan am 05.12.2021 um 18:26 | melden

Wenn ich lese, was beim Prozess passiert, verliere ich jegliche Hoffnung. Es ist zu befürchten, dass mit Hilfe der Staatsanwaltschaft sogar der Schuldspruch aus dem vorigen Jahr aufgehoben wird.
Ich verstehe die Staatsanwaltschaft nicht. Ich verstehe auch nicht, dass es hier Menschen gibt, die sich beklagen, weil hier angeblich Hass verbreitet wird. Dem ist nicht so! Sehen diese Leute nicht, dass der uniformierte Straftäter bereis vor seinem Verbrechen an Fabien auch schon straffällig war? Ich denke an seinen Waffenbesitz, und genau er wird dann vor Gericht mit Samthandschuhen angefasst?! Der uniformierte Straftäter hat mal einen Eid geschworen, als er seinen Beruf als Polizist begonnen hat, er tritt das Recht aber mit Füßen! Soll man da darüber hinwegsehen? Ich wiederhole es erneut, ich empfinde ihn als widerlich, er steht nicht zu seiner Schuld, jammert herum und wird von der Staatsanwaltschaft mit Samthandschuhen angefasst! Er dürfte nie wieder eine Uniform tragen, müsste künftig von Hartz 4 leben, weil seine Tat und seine nicht vorhandene Reue für Menschen mit Anstand nicht zu akzeptieren sind. Wo bleibt der Aufschrei? Bei jedem anderen, würde ein Mob nach den härtesten sadistischen Strafen rufe, aber die Polizei darf anscheinend alles. Ich verstehe viele meiner Mitbürger nicht!
Ich kann an dieser Stelle Fabiens Familie nur versichern, dass ich dieses Polizeiverbrechen nie vergessen werde! Auch wenn ich Ihren Schmerz nicht lindern kann, vielleicht hilft es zu wissen, dass ein Fremder mit Ihnen fühlt? Ja, und ich bin wütend auf den Täter, seine feigen Mittäter und die Staatsanwaltschaft. Wünsche mir, dass die Staatsanwaltschaft sich bei künftigen Urteilen gegen andere Täter, die nicht der Polizei angehören, vielleicht in sich geht, ob es nicht vielleicht doch eine Zweiklassenjustiz gibt? Wehret den Anfängen!

Kerze rot lang
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.