Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.097 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedanken über ein Verbrechen Von Stefan am 17.04.2021 um 21:26 | melden

Das an Fabien begangene Verbrechen wirft die Frage auf, wer schützt uns vor der Polizei? Die Polizei wird von der Politik und der Justiz unterstützt. Menschen, die Fehlverhalten der Polizei anprangern werden kriminalisiert. In verlogener Art und Weise werden Polizisten automatisch als die Guten dargestellt. Kritik an der Polizei ist nicht erwünscht, ja schon verdächtig.
Polizisten sind häufig Täter, das ist die Realität!
In diesem Sinne gedenke ich Fabien, die Opfer eines Tötungsdeliktes wurde, Täter waren Polizisten! Aber ein großer Teil unserer Mitbürger begreift es nicht, weil Politiker unermüdlich Werbung für die Polizei machen, und die Justiz wenn es eng für einen beschuldigten Täter aus den Reihen der Polizei wird plötzlich Milde walten lässt, die anderen Mitmenschen nicht gewährt würde.
Ich kann die Anständigen und Nachdenklichen unserer Gesellschaft nur bitten, vergesst Fabiens Tod nie und gedenkt auch den weiteren Opfern von Polizeiverbrechen.
Ehre für Fabien und ihrer Familie, Verachtung für die uniformierten Straftäter!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Die Polizei dein Freund und Helfer Von Britta Martini am 12.04.2021 um 23:34 | melden

Fabilein.....
warum bist du jetzt nicht bei mir????
Ich fühle mich gerade so hilflos...
Ich bin sprachlos, ich bin entsetzt...ich muss handeln... aber wie????
Wen kann man vertrauen???
Wer ist bereit für die Gerechtigkeit, für unsere Gesetze, für Ehrlichkeit einzustehen?
Auf jeden Fall nicht unsere Polizei....!!!!
IHr alle, die wissen, wie "ER" tickt, was ER alles macht,
IHR seit alles Mittäter und IHR seit alle mitverantwortlich, für den schlechten Ruf der Polizei. IHR seit alle mitverantwortlich für das, was noch passieren wird!
Weil IHR schweigt !!!
Weil keiner von euch Ar....in der Hose hat!!!!
Weil IHR Angst habt....!!!
Weil IHR nur an euch denkt....!!!
IHR seit genauso kriminell wie "ER" !!!
Könnt IHR noch in den Spiegel schauen????
Ihr Mütter und Väter????
Das nimmt hier langsam Dimensionen an....
Und Frau Slowik und Herr Geisel... ich dachte Sie gehen gerade so hart gegen Clankriminalität vor. Wen schicken Sie denn zu ihren eigenen Leuten...???
Das sind doch die schlimmsten Verbrecher in dieser Stadt !!!
Was unternehmen Sie gegen diese Verbrecher in den eigenen Reihen???
Wen Sie nicht bald handeln, werden sie wohl bald ihren Hut nehmen müssen. Da bin ich mir sicher.....

"Die Polizei dein Freud und Helfer"

Kerze grau-braun Engel
Ewige Liebe Von Oliver am 10.04.2021 um 15:38 | melden

Liebe Fabien.....ich kannte Dich nicht persönlich. Habe soeben beim Aufräumen eine alte Zeitung gefunden in der über Deinen Unfall berichtet wurde. Ich informierte mich dann im Internet über diese Tragödie. Und genau aus diesem Grund zünde ich jetzt eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir. Ich denke oft über das Wort Schicksal nach. Nur was ist Schicksal? Ich komme nicht auf die Antwort. Bin in Gedanken heute bei Dir und Deinen Eltern! Alles Liebe in die andere Welt.

Oliver P.

Kerze lila geschwungen
Ein Ostermontagslicht Von Mutti am 05.04.2021 um 21:26 | melden

Meine liebe Fabi,

ich schicke dir liebe Ostergrüße in den Himmel
und wünschte du wärst hier......

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns.
Du fehlst an diesen Tagen immer sehr, aber es war schön zu sehen, dass du uns viele Zeichen geschickt hast, um uns zu zeigen das du bei uns bist. Egal wo wir sind....
Aber natürlich ist das alles nichts, zum vergleich wenn du bei uns wärst....

Ich kann Ihnen nur zustimmen liebe Petra, allen Verantwortlichen würde es nur entgegen kommen, wenn keiner mehr über den Skandal bei der Polizei redet und Gras über die Sache wächst.
Auch wenn wir gerade ein großes Tief durchleben, wir geben nicht auf. Es treten auch immer wieder Menschen an uns heran, die über diesen SKANDAL berichten möchten. Fabis Schicksal ist schon lange weit über die Grenzen Berlins hinausgegangen und hat schon politische und rechtspolitische Dimensionen angenommen.
Wir werden nicht aufgeben, es werden auch wieder Tage kommen an den es uns besser geht.
Und wir werden weiter für unser Kind, unsere Fabi kämpfen, bis ER eine angemessene Strafe bekommt. Oder ER endlich zu seinem Verbrechen steht!!!

Kerze rot Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 03.04.2021 um 21:34 | melden

Die Zeit scheint an einem vorbeizuziehen und man selbst kann es immer noch nicht begreifen, mit welcher Selbstverständlichkeit das Tötungsdelikt eines Polizisten unter Alkohol weggewischt und vertuscht wurde.

Kerze dunkelgrün rund
Meine Fabi Von Dein Papa am 31.03.2021 um 20:27 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir heute ein schönes helles Licht an damit du weißt ich bin ganz nah bei dir, obwohl ich dich nicht fest halten kann und das macht mich jeden Tag mehr kaputt aber ich gebe nicht auf irgendwann bei dir zu sein, heute hat dein kleiner Bruder Geburtstag er ist zwanzig Jahre geworden es ist sein dritter Geburtstag ohne seine große Schwester ich weiß das es schwer fällt ohne seine Schwester. Du fehlst uns drei so sehr meine Fabi ich liebe dich du bist in mein Herzen ❤dein Papa. Paß bitte immer auf dein Bruder auf.

Kerze rot lang
38 Monate Von Mutti am 29.03.2021 um 23:01 | melden

Meine liebe Fabi,

heute ist wieder ein Montag der 29.
38 Monate ......
Ich komme einfach nicht aus meinem Tief heraus.
Wie sollen wir dieses Leben nur ohne dich schaffen?
Du fehlst uns so entsetzlich und das hört einfach nicht auf und wird es auch nie.
Ich bin heute in den Garten gefahren, um dir ganz nah zu sein.
Die Sonne kam raus und neben mir liegt plötzlich eine schöne weiße Feder.
Hast du mich besucht????
Ich wünsche es mir so sehr, dass du wieder mit deinem strahlenden Lächeln, deiner guten Laune in den Garten gestürmt kommst.
Das wird nie wieder passieren.....
Ich bin so am verzweifeln, mein Herz schmerzt so sehr.

In zwei Tagen nullt dein Brudi das zweite Mal.
Er strahlt nur noch Traurigkeit aus. Das bricht mir erneut das Herz.
Der Wetterbericht sagt uns du wirst am Mittwoch da sein....
Strahlender Sonnenschein.....aber auch Rico reicht das nicht.
DU FEHLST UNS SO SEHR !!!!

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Nicht wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,
der einem die ganze Welt bedeutet.
So etwas hinterlässt eine tiefe Lücke im Herzen,
die auch alle Zeit der Welt nicht heilen kann."

Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und eine helles Montagslicht.
In unendlicher Liebe
deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Meine Fabien Von Dein Papa am 29.03.2021 um 19:45 | melden

Hallo meine große Tochter, heute ist der 29.3.2021,heute vor dreijahre und zwei Monate her und der Mörder meiner Tochter kann weiter auf freien Fuß bleiben obwohl es ihnen scheiß egal war was passieren kann er hat meine Tochter tot gefahren und wird nicht bestraft weil er ein scheiß Polizist ist ,einige seiner Kollegen wissen was das für ein Mensch ist aber halten ihren Mund, und vor euch soll man Respekt haben den habt ihr nicht verdient wer ein Mörder deckt der ist nicht besser, ich hoffe meine Fabi das es noch Menschen die nicht so sind wie der Abschaum. Ich liebe dich meine große Tochter von ganzem Herzen dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 27.03.2021 um 12:40 | melden

"Was machst Du heute, fragte ich mein Kind im Himmel.
Dir nahe sein. Das ist alles."

Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 22.03.2021 um 18:08 | melden

Hallo meine schöne Tochter,

der Frühling hat begonnen....die Sonne scheint.
Und anstatt Glücksgefühle zu spüren, sind diese Tage noch schmerzlicher. Alles könnte so schön sein..... wenn "ER" an diesem verdammten Tag, nicht betrunken seinen Dienst angetreten hätte und
wenn die Verantwortlichen/Mittäter IHN in diesem Zustand nach Hause geschickt hätten!
ER hat nicht nur Fabis Leben genommen. ER hat eine ganze Familie zerstört!
Jeden verdammten Tag, diese Leere zu ertragen, wie jeder einzelne von uns Kämpft, irgendwie weiter an diesem nun beschi.....Leben teilzuhaben.
Das schlimmste ist jedoch zu sehen, wie dein kleiner Bruder leidet.
Wie dein Tod sein junges Leben beeinflusst.
Und wie viele Steine ihm dadurch in den Weg gelegt werden.
Ich habe heute mit einer neuen Institution Kontakt aufgenommen und hoffe, dort noch Unterstützung zu bekommen.
Leider bekommen wir als Hinterbliebene keinerlei Hilfestellung vom Staat ! Und da es sich bei dem Täter um einen Staatsbediensteten handelt, erst Recht nicht.

Leider habe ich in meiner jetzigen Situation vergessen, mich noch einmal bei allen zu bedanken, die sich an der Petition beteiligt haben. Diejenigen die auch ihren Freundeskreis motiviert haben, zu unterschreiben. Besonders aber bei dem Initiator Tim Steffen.
Vielen Dank !!!!
Leider gibt es noch immer nichts Neues. Jeden Tag warten wir, vom Gericht zu hören. Wenn man sich aber den Artikel, der kürzlich über unsere Berliner Staatsanwaltschaft berichtet wurde, durchliest, brauchen wir uns nicht wundern, dass alles ewig dauert. Akten haben Geduld, nur die Menschen, die hinter jedem Schicksal stehen, nicht !

"Du kannst weinen, dass ich gegangen bin, oder du kannst lächeln, dass ich gelebt habe und bei dir war.
Du kannst deine Augen schließen und bitten, dass ich wiederkomme, oder du kannst sie öffnen und sehen, was ich dir zurückgelassen habe.
Dein Herz kann leer sein, weil du mich nicht mehr sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die ich für dich hatte.
Du kannst immer daran denken, dass ich gegangen bin,
oder du kannst mich im Herzen tragen und in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und leer sein, oder du kannst tun um was ich dich bitte:
Lächle, öffne deine Augen, schau die Schönheit der Natur,
gib Liebe und gehe deinen Weg ohne Angst zu Ende."

(Fabi)

Ich weiß, dass du es so möchtest....aber umso stärker die Liebe, umso stärker die Trauer.....

Ein helles Licht für dich, meine wundervolle Fabi ❤

In unendlicher Trauer deine Mutti

Kerze rot Herz
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 21.03.2021 um 11:21 | melden

ER ist wieder im Dienst?!? Still und heimlich lässt man ihn wieder auf die Bürger los. Wenn etwas passiert, kann man es ja wieder dem Bürger in die Schuhe schieben?!?
Aber weiterhin sind auch die Kollegen im Dienst, die ihn gedeckt haben und weiterhin decken. DAS vergesse ich nie, wenn ich in Berlin unterwegs bin. Die Glaubwürdigkeit JEDER Polizeimeldung für Berlin muss - sobald ein Berliner Polizist involviert ist - als unglaubwürdig, verlogen und nur zum Verdecken eigener Fehler gewertet werden.
Die Berliner Polizei spielt auf Zeit. Geht davon aus, dass die Bürger vergessen. Sie irren sich. Erst wenn jeder Lügner seine Konsequenzen erhalten hat und der Täter aus dem Dienst entfernt wurde.
Fabien Martini hatte keine Chance.
Der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün rund
Fassungslosigkeit Von Stefan am 19.03.2021 um 20:05 | melden

Er ist also wieder im Dienst?!
Mir fehlen die Worte! Es ist eine Schande für die Justiz und unser Land. Wie kann es sein, dass es noch Menschen gibt, die der Polizei vertrauen? Er häuft ein Strafverfahren an das andere, tötet einen Menschen und kommt unbeschadet davon.
Offensichtlich ist die große Masse zu wenig an diesem Skandal interessiert, man hetzt lieber gegen Minderheiten und Schwächere, aber die Polizei ist anscheinend unantastbar. Ich verstehe es nicht.
Liebe Familie Martini ich bin ratlos, kann nur noch hoffen, dass Sie niemals im Kampf um die Würde Fabiens aufgeben und irgendwann der uniformierte Straftäter und seine widerlichen Helfer das bekommen, was sie verdienen!
Die Anständigen in unserer Gesellschaft vergessen das Verbrechen niemals, meine Verachtung für die feigen uniformierten Täter endet nie! Friede für Fabien, sie soll wissen, dass es Aufrechte in unserer Gesellschaft gibt, auch wenn eine große Masse gleichgültig oder abgestumpft ist. Wir vergessen nie! Lassen wir uns von den uniformierten Gewalttätern nicht einschüchtern.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wut und Fassungslosigkeit Von Britta Martini am 15.03.2021 um 21:22 | melden

Ich kann einfach nicht glauben, was hier los ist...
Seit drei Jahren fallen wir von einer Ohnmacht in die nächste.
Die Dreistigkeit reist einfach nicht ab!
Letzten Donnerstag hat am Berliner Landgericht der Prozess gegen den zweiten Kudamm Raser begonnen. Der Unfall ereignete sich am 31.August 2020!!!! Gute 6 MONATE später, beginnt der Prozess!!! Mitten im Lockdown !
Angeklagt.... gefährliche und SCHWERE Körperverletzung!
Der Fahrer ein Zivilist! Er fuhr 132 Km/h, die Opfer schwer verletzt! Er legt ein volles Geständnis ab und handelt damit einen Deal aus. Anstatt 10 Jahre geht er wahrscheinlich nur 4 Jahre ins GEFÄNGNIS.

Wir.....warten fast 3 JAHRE bis der Prozess gegen den Mörder unserer Tochter beginnt....3 JAHRE....!
Der Täter ein Polizist ! Km/h höher. 139 ! Unser Kind ist TOT !!!
Angeklagt..... gefährliche Körperverletzung !
Ein winziges Detail hat man geschickt manipuliert und stand im Prozess nicht zur Anklage.
ER war im Dienst BETRUNKEN !!!!!
ER legt natürlich KEIN Geständnis ab und schweigt.
ER bekommt als Staatsbediensteter 14 Monate auf Bewährung!!!!!
Keine 10 Jahre Gefängnis wie ein Zivilist!

Findet den Fehler!!!!

Inzwischen laufen zwei Gerichtsverfahren gegen ihn.
Unerlaubter Waffenbesitz, welches seit 1,5 Jahren in Berufung ist....
Sehr praktisch... wäre das Urteil im Dezember schon Rechtskräftig gewesen, hätte man wohl anders entscheiden müssen.
Nun sind beide Verfahren in Berufung.

Als ob das alles nicht schon unfassbar ist, wie hier mit zweierlei Maaß gearbeitet wird, müssen wir jetzt erfahren, dass unsere Polizeipräsidentin endlich gehandelt hat.....

ER IST WIEDER IM DIENST !!!!!!

Und das soll ein Rechtsstaat sein????
Mir fehlen einfach nur die Worte und ich frage mich immer und immer wieder.....was sind das für Menschen, die unser Land regieren, in Führungspositionen stecken, Recht sprechen????
Wo führt das hin, wenn man sich nicht auf unser System verlassen kann ?????

Wir haben inzwischen mit noch zwei weiteren Personen Kontakt, die geliebte Menschen durch Polizeiverschulden verloren haben.
3 Bundesländer und überall wurde schlecht oder gar nicht ermittelt.
Beweise sind verschwunden oder wurden erst gar nicht ermittelt.
Und niemand unternimmt etwas......
Wie sollen wir Respekt gegenüber dem Rechtsstaat haben?

Ich bin wütend, fassungslos, entsetzt und tief enttäuscht.
Aber ich MUSS eigentlich um meine geliebte Fabi trauern, selbst das verhindert dieses schlampige System !!!!

Kerze schwarzviereckig
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 14.03.2021 um 21:49 | melden

Hallo meine Fabi ich habe jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr geschrieben ,ich frage mich immer wieder warum das alles nur solange dauert warum lässt man uns so lange warten um so mehr Zeit vergeht um so schlimmer ist die Zeit, die Zeit das dein Mörder immer noch auf freien Fuß leben kann ,was ist das nur für ein scheiß Land da fährt ein besoffener Polizist im Dienst meine Tochter zu Tode und keiner hat den Arsch in der Hose und steckt den Mörder in den Knast nein er wird auch noch gut behandelt als wenn er das Opfer wäre obwohl alle wissen was das für ein Mensch er ist, ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde alles tun damit er seine Strafe bekommen wird, das bin ich meiner Fabien schuldig es ist egal wie weit ich gehen muss, meine Liebe Fabi ich hoffe das du uns die Kraft gibst die wir dafür brauchen ich vermisse dich unendlich ich liebe dich dein Papa, ich schaue jeden Abend zum Himmel und sehe dich aber du bist so weit weg von mir ich stelle mir vor das ich dich in meine Arme nehmen kann und niemals wieder los lasse das wünsche ich mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 08.03.2021 um 18:59 | melden

Hey meine Große,
heute ist Weltfrauentag!
Bei uns in Berlin, nun auch ein Feiertag.
Das Wetter war wunderbar...die Sonne war einfach herrlich.
Und doch, fehlt etwas ganz entscheidendes....mein Mädchen...
Zusammen waren wir stark! Doppelte Frauenpower.
Ich vermisse dich so entsetzlich. Wie gerne hätte ich mir heute mit dir einen schönen Tag gemacht. Du hast in meinem Leben eine so große Bedeutung gehabt. Du konntest so viel geben, durch deine lebensfrohe, unkomplizierte Art. Ich habe deine Nähe immer sehr genossen. Du hast uns so mitgezogen, in deine Welt, das hat uns so glücklich gemacht.
Und nun steht man auf einem großen Scherbenhaufen und fühlt nur noch Leere.....
Nicht nur mein Kind, meine Tochter, mein Mädchen wurde mir genommen, meine Fabi war auch meine beste Freundin, mit der ich über alles reden konnte....

"UND DANN DENKST DU,
Du hast Deine Trauer ganz gut im Griff,
und dann findest Du eine CD oder ein Parfüm oder einen Brief....
UND ALLES FÄNGT IRGENDWIE VON VORNE AN!

Ein helles Licht für dich meine liebe Fabi.❤

Kerze rost Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.03.2021 um 22:14 | melden

Es sind 1050 Unterschriften in der Petition für Gerechtigkeit für Fabi. So viel Anteilnahme aus allen Gegenden des Landes. Die Welt ist nicht verloren. In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.


"In Vergangenheit und Gegenwart sind wir mit anderen verbunden, und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."

David Mitchell in "Cloud Atlas"

Kerze rot Teddy
37 Monate Von Mutti am 01.03.2021 um 17:54 | melden

Es war wie heute ein Montag.....vor 37 Monaten.....
als unsere glückliche Welt zusammengebrochen ist.....von heute auf morgen, alles zerstört....
Nichts ist mehr wie es war.
Alles erscheint nur noch grau. Der Alltag geprägt von Trauer.....
Ich kann noch immer nicht glauben, dass du nun schon 3 Jahre und 1 Monat nicht mehr hier bist.
Es gibt Tage die sind ok und dann kommen die Tage, an denen man kaum atmen kann und du denkst, es war erst gestern.
Und jeden verdammten Tag fragst du dich WARUM?
WARUM ausgerechnet DU??
Warum ausgerechnet ein Polizist?
Der, der uns beschützen soll, fährt dich betrunken tot!!!
Warum haben die Kollegen es soweit kommen lassen????
Warum überleben immer die, die den Fehler begehen?
Und warum wird hier nicht von unserer Polizeipräsidentin und unserem Innensenator knallhart durchgegriffen????
Es ist und bleibt ein Skandal!!!!

"SCHMERZENSTAGE

Es gibt Tage, die sind grausam,
da schmerzt jeder Atemzug.
Sie verderben mir die Laune
und so manchen Höhenflug.
Sie verdunkeln meine Seele,
nehmen mir die Heiterkeit.
Ich hör in mir klar und deutlich,
wie mein Herz um Hilfe schreit.
Sie erinnern mich an Zeiten,
als wir uns noch täglich sahn.
Jetzt bist du weit weg im Himmel,
und das wirft mich aus der Bahn."

Mein Sonnenschein,
ein besonders helles, glitzerndes Licht für dich.
37 Monate ohne dich......

Kerze rot Engel
Von Dejan Von Dejan am 28.02.2021 um 23:06 | melden

Hallo Christian, hallo Frau Martini.

Bitte haltet durch. Ich schicke euch erneut Kraft zum Durchhalten.
Liebe Fabien gib Deinen Eltern ganz viel Kraft um Dich zu verteidigen, um für Dein Recht einzustehen.

Alles Gute. Bleiben Sie beide standhaft. Ich bete für Euch.

Kerze rot lang
Meine große Tochter Von Dein Papa am 28.02.2021 um 02:50 | melden

Hallo mein Schatz ich zünde dir ein schönes warmes Licht an damit es schön hell bei dir ist wie gern würde ich bei dir sein ,wie lange soll ich noch warten bis ich dich wieder in meine Arme nehmen kann es ist jetzt schon solange her wo ich dich in meine Arme halten konnte es tut verdammt weh wenn ich so nachdenke das du niemals wieder nach Hause kommen wirst das kann ich nicht verstehen warum nur du warum meine Tochter warum ist dieses Stück scheiße nicht gestorben warum nicht dieser besoffene Polizist er hat meine Tochter das Leben genommen, und lebt weiter auf freiem Fuß was seid ihr alle für ein paar scheiß Polizisten die immer noch zu dem Mörder meiner Tochter halten was seid ihr nur für ein Abschaum von Menschen euch soll das schlimmste passieren was ein Mensch passieren kann das wünsche ich euch allen die zu ihm stehen was er getan hat, aber auch er bekommt seine Strafe das ist klar für mich, wir werden weiter kämpfen für dich meine liebe Tochter ich liebe dich von ganzem Herzen dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von miri Von miri am 26.02.2021 um 13:56 | melden

du fehlst

Kerze türkis hell klein
Gedenken und nie vergessen Von Stefan am 24.02.2021 um 19:11 | melden

Ich hoffe, dass das Verbrechen, welches durch die Polizei verübt wurde bei vielen Menschen in Erinnerung bleibt.
Der Täter in Uniform und seine feigen Mittäter dürfen nie Ruhe finden.
An dieser Stelle bitte ich alle Anständigen, die Petition zur Zulassung der Blutprobe als Beweismittel mit einer Unterschrift zu unterstützen!
Bitte haben Sie Mut, sich gegen Polizeiunterdrückung aufzulehnen!
Fabien und ihrer Familie wünsche ich Frieden, die feigen Täter verachte und verfluche ich.

Kerze grau-braun Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 24.02.2021 um 14:41 | melden

Die Zeit macht die Schuld nicht kleiner.

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabien Von Lea am 24.02.2021 um 12:17 | melden

Ich habe die ganze Geschichte verfolgt. Sie wäre jetzt genau so alt wie ich. Es tut mir so unendlich leid.. bin sehr traurig über das was geschehen ist und sauer darüber wie das Gericht entschieden hat.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 22.02.2021 um 22:27 | melden

Die Sonne scheint...endlich!
Sonne ist Balsam für die Seele. Aber so viel kann sie gar nicht scheinen, um unsere Seelen zu heilen.
Die Sonne tut so gut, der Frühling steht vor der Tür.
Inzwischen der 4. ohne dich....
Ich sehne mir den Frühling so sehr herbei, aber ich merke auch, wie schmerzvoll es ist. Und da ist sie wieder, die Welle....und ich habe das Gefühl wieder zu ertrinken....
Jeden Tag sitzen wir bei dir und können nach über 3 Jahren noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr nach Hause kommst, dass wir dich nie wieder in die Arme nehmen können, nie wieder gemeinsam lachen, verrückt sein, einfach Spaß haben und das "Leben" genießen.....Nie wieder.......und man hat das Gefühl unter zu gehen......
Immer wieder bekommen wir zu hören, wir wären stark.
Ich kann das gar nicht verstehen, jeden Tag gehen wir durch die Hölle, jeder Tag tut weh....jeden Tag überlegst du aufzustehen...
jeden Tag warten wir auf neue Informationen. Wann geht es weiter? Wann wird er endlich die Strafe bekommen, die er verdient hat, weil er gegen viele Gesetze verstoßen hat, weil er gegen seinen Eid verstoßen hat und weil "ER" DEIN LEBEN GENOMMEN HAT und unseres zerstört.
WANN?
Wir kommen nicht zur Ruhe....Können nicht richtig trauern. Zu groß ist die Wut darüber wie man mit uns umgeht, wie sich Polizei, Justiz und Politik verhält...absolutes Versagen!!!

"Wenn die Sonne untergeht,
schaue ich zum Himmel hinauf
und kann kaum glauben,
dass ich wieder einen Tag
ohne Dich überstanden habe!"

Meine liebe Fabi,
ich sende dir ein helles Licht mein Engel.....
Du bist für immer in meinem Herzen, aber es tut so weh....❤

Kerze weiss Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 20.02.2021 um 01:11 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir ein schönes Licht an das Licht soll ewig leuchten damit du weißt ich bin bei dir, ich liebe dich so sehr meine Fabi, ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen ich werde den Weg zu dir finden irgendwann bin ich bei dir in liebe dein Papa. Schlaf gut mein Engel.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Steffen Von Steffen am 19.02.2021 um 09:14 | melden

Ruhe in Frieden! Auch wenn ich dich nicht kannte hat mich deine Geschichte sehr bewegt, mich traurig und auch wütend gemacht.
Für deine Familie, Freunde und bekannte nur das beste und viel Kraft!

Kerze rot lang
Eine Kerze für einen wundervollen Menschen Von Chris am 18.02.2021 um 10:22 | melden

Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber die Geschichte hat mich sehr berührt ich wünsche ihnen als Eltern alles gute das sie eines Tages über den Schmerzvollen Verlust hinweg kommen und wieder etwas Fröhlichkeit fühlen können. Ihre Tochter wird immer in ihren errinerungen bleiben, erinnern sie sich an die schönen Dinge mit ihr.

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 15.02.2021 um 23:07 | melden

Hey mein Engel,

ich zünde dir wie jeden Montag ein helles warmes Licht an.
Ich war sehr dankbar, über die Sonne in den letzten Tagen.
Zu unserer eh unerträglichen Situation dieser Lockdown und dann ein trübes, kaltes Wetter. Wir haben das Gefühl durchzudrehen.
Die Sonne....sie gibt einem so viele Kraft. So wie du sie uns immer gegeben hast. Wir sind gestern in den Garten "gelaufen" und haben mit einer guten Freundin einen Schneemann gebaut. Er steht genau neben deinem Baumhaus. Es hat mich sehr an eure Kindheit erinnert.

Diese Woche hat mich etwas sehr beschäftigt....
Es geht um die Rigaerstraße!
Es musste gerichtlich ein Urteil erzwungen werden, damit der Eigentümer Polizeischutz bekommt!!!
Jeder der ein wenig die Nachrichten verfolgt weiß, dort ist Personenschutz nötig!!!!
Wurde ihnen aber erst verwehrt....
WIR führen nach 3 Jahren endlich einen Prozess gegen den Mörder unser Tochter. Er IST noch immer Polizist, hat unsere Tochter besoffen im DIENST , mit immenser überhöhten Geschwindigkeit getötet und "behauptet" nach dem zweiten Verhandlungstag, er wird akut von unserer Familie bedroht!!!!!
Und zack......stehen 4 Tage später 10 LKA Personenschützer im Gericht, um einen Polizisten zu schützen, der sich an keine Gesetze hält !!!! Und unsere Fabi getötet hat !!!!!
SECHS ganze Verhandlungstage hat er völlig unnütz Personenschutz bekommen.....

FINDET DEN FEHLER!!!!!!

Wir jedoch erhoffen uns auch Hilfe von der Polizeipräsidentin, weil wir illegal abgehört werden.....egal über welchen Weg wir gehen,
"was nicht sein darf, kann nicht sein".....ist die Antwort !!!
Inzwischen wissen wir von vielen Polizisten, dass sie verachten was Peter G. unserer Tochter angetan hat.
ER schädigt den Ruf der ganzen Polizei!!!!
Es ist noch nicht vorbei......
Wir werden einen weiteren Prozess führen!
Und wir wissen von so vielen, wie verachtet er unter seinen Kollegen ist und viele wissen was seine Probleme sind!
"Man kennt sich"......

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 14.02.2021 um 20:03 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein schönes warmes Licht an denn heute ist der Tag der Liebe. Du fehlst mir so sehr meine Tochter ich kann es nicht mehr glauben was passiert ist es will einfach nicht in mein Kopf rein gehen, ich weiß nur das ich dich hoffentlich wieder sehen werde, ich bin so stolz dein Papa zu sein denn es gibt nichts schöneres als ein Vater zu sein, ich bin auch stolz darauf das ich einen Sohn habe der mich auch liebt genauso wie du immer gesagt hast Papa ich liebe dich auch, ich halte dich ganz fest in meinem Herzen ❤ da wo du immer bist ich liebe dich dein Papa.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 11.02.2021 um 15:28 | melden

Sie bleibt unvergessen. Ebenso die unbeschreiblichen Lügen.

Kerze dunkelgrün rund
Meine Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 11.02.2021 um 00:30 | melden

Hallo meine Tochter ich zünde dir heute eine rote Kerze an rot ist die Liebe,die liebe zu dir meine Tochter ,ich habe die Hoffnung immer noch dass du wieder nach Hause kommst ich gebe die Hoffnung nicht auf dich wieder zu sehen das ist das einzige was ich glaube, ich sehe dich jeden Abend wenn ich in den Himmel schaue dann sehe ich dich dein Lächeln ,ich wünschte ich wäre bei dir auch wenn es nur für ein Moment ist um zu sehen wie es dir geht was würde ich dafür geben, wir vermissen dich so sehr jede Sekunde die du nicht mehr bei uns bist schmerzt so sehr es nimmt uns die Luft ,wir können einfach nicht mehr klar denken ,unsere Tochter wurde uns genommen und der Mörder läuft frei rum ,und heißt es wieder warten bis was passiert, wie lange sollen wir noch warten.

Kerze rot lang
Liebe Fabien Von Gina am 08.02.2021 um 23:00 | melden

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Fabien Von Gina am 08.02.2021 um 23:00 | melden

Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Kerze für mein Kind Von Mutti am 08.02.2021 um 21:16 | melden

Heute meine liebe Fabi, bin ich einfach nur leer.....
Ich habe so gar keinen Antrieb. Bin einfach nur Kraftlos.
Wie soll man in der jetzigen Zeit auch Kraft tanken.
Viele Trauerangebote können wir zur Zeit nicht nutzen.
Es wird Zeit das dieser Lockdown endlich vorbei ist.
Was gibt es Neues??
Nach über 7 Wochen haben wir nun endlich das schriftliche Urteil bekommen. Erst jetzt, kann es weitergehen. Aber auch das wird wahrscheinlich alles wieder eine Ewigkeit dauern.

"Ich bin Dein Vermächtnis,
ich bin Deine Stimme.
Du lebst nun durch mich
und durch mein Weiterleben
ehre ich Dein Leben.
ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DICH.
ICH WERDE DICH WIEDERSEHEN!"

Deine Mutti ❤

Kerze rot Engel
Von Dejan Von Dejan am 07.02.2021 um 11:28 | melden

Liebe Fabien ich konnte Deine Eltern am 29.01.21 kennenlernen und es war für mich ein emotionaler und schöner Moment. Für Dich Fabien habe ich eine Kerze angezündet und war gerührt von der Anwesenheit so vieler Freunde von Dir. Obgleich Ich mir mehr Anteilnahme gewünscht hätte. Ich denke durch die derzeitige Situation (Einschränkungen und Beschränkungen) sind viele abgeschreckt.
Bitte pass auf Deine Eltern auf und auf Deinen Bruder, den ich auch kennen lernen konnte.

Lieber Christian, liebe Frau Martini bitte bleibt standhaft. Es war ein schönes Gespräch mit mit euch. Ihr seid so tapfer.
Alles Gute nochmal von mir.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa der dich immer liebt am 07.02.2021 um 00:22 | melden

Hallo mein Schatz heute zünde ich dir ein schönes warmes Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin ,es ist jetzt schon solange her wo ich dich das letzte mal sehen durfte. wieso nur du? warum kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen. warum geht das nicht? ich würde alles dafür geben wenn du nur wieder bei uns wärst, das lange warten bis ich dich wieder sehe macht mich immer mehr kaputt ich träume jede Nacht von dir und habe immer das vor den Augen das ich zu dir komme, aber dann wache ich auf und alles ist wie weck, ich weiß das du mich da noch nicht haben möchtest ich weiß das du willst das ich auf Mama und Rico aufpassen muss ,mein Engel ich liebe dich so sehr und das wir irgendwann wieder zusammen sind dein Papa

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 06.02.2021 um 11:25 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.


"Now all I have are memories,
and I wake up nights,
and call her name."

Bobby Goldsboro in "Honey"

Kerze blau Davidstern
Meine Liebe Fabien meine Tochter Von Dein Papa am 06.02.2021 um 02:30 | melden

Hallo meine große Liebe ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschrieben und tut mir sehr leid ,ich habe immer noch die Hoffnung das du nach Hause kommst, ich träume jede Nacht von dir und immer wenn ich so tief im Traum bin werde ich wach und alles ist vorbei, vorbei ist die Hoffnung das du wieder zu Hause bist ,ich kann damit nicht umgehen mit dieser Gewissheit das ich dich nicht mehr sehen kann ich kann nicht mehr zu dir kommen und sagen das ich dich lieb hab, und ich vermisse das du sagst Papa ich habe dich auch lieb das fehlt mir so sehr es macht mich immer mehr kaputt der Gedanke das dieser scheiß Polizist dir dein Leben genommen hat, und er am leben ist dieses Schwein warum haben immer diese besoffenen glück zu überleben und die unschuldigen müssen dafür mit ihrem Leben bezahlen nur weil so ein scheiß Polizist im Dienst besoffen Auto gefahren ist und dann sich noch von seinen Kollegen decken lässt was seid ihr alle nur für ein paar scheiß Polizisten ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose und sagt wie es war .Ich hoffe das euch das schlimmste passiert was euch nur passieren kann ihr habt meine Tochter auf dem Gewissen. Wir werden alles tun damit dieser Polizist niemals wieder als Polizist arbeiten wird egal wie weit wir gehen müssen das sind wir dir schuldig meine Fabi, dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Liebe Fabi Von Sarina Martini am 05.02.2021 um 08:07 | melden

Du wirst von allen vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Bianca Von Bianca am 04.02.2021 um 18:22 | melden

Für Fabien

Kerze gelb kreuz
Für Fabien Martini von Rosi Von Rosi am 04.02.2021 um 12:00 | melden

ein goldenes Licht zu dir in den Himmel.

Kerze gelb rund
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 04.02.2021 um 11:31 | melden

Ein helles Licht
für dich liebe Fabien

Jede Träne hat ihre
eigene Melodie

Herzliche Grüße

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein Beileid Von Tim am 03.02.2021 um 16:28 | melden

Ich bin über soziale Medien auf dein Schicksal aufmerksam geworden. Ich kenne dich und deine Familie zwar nicht aber irgendwie hat mich deine Geschichte berührt.
Ich wünsche dir auf deiner Reise das beste und hoffe, dass du irgendwann wieder mit deiner Familie vereint sein wirst. Ich denke mal das diese gewisse Hoffnung manchmal das letzte Mittel ist was uns auch durch schwierige Zeiten bringt und uns antreibt. Am Ende wissen wir alle nicht was kommen wird. Aber die Hoffnung kann uns keiner nehmen.
Liebe Grüße an die Familie
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 01.02.2021 um 22:46 | melden

Meine liebe Fabi,

endlich ist dieser verdammte Januar zu ende....
Aber eigentlich ist es egal welcher Tag oder Monat gerade ist, du fehlst immer....
Papa und ich fühlen gerade so eine endlose leere...
Wieder müssen wir warten, auf den nächsten Prozess. Alles dauert immer ewig. Das letzte Urteil ist noch immer nicht schriftlich niedergelegt.
Ich habe mir eben wieder deine Fotos angeschaut....du strahlst eigentlich auf fast allen Bildern. Du bist so verdammt hübsch...deine Sommersprossen habe ich immer so geliebt. Deine Natürlichkeit hat dich ausgemacht. Ich bin so verdammt stolz auf dich und zeitgleich zerreißt es mir wieder das Herz...WARUM unsere Fabi???

"Nicht das selbst Sterben ist das schlimmste.
Sondern,
dabei zusehen zu müssen,
wie jemand den du liebst stirbt.
Während du weißt,
dass sich dein Herz niemals
davon erholen wird.
Und die unwiderrufliche Gewissheit,
den Rest deines Lebens,
mit diesem Tod leben zu müssen."

Ein besonders helles und warmes Licht sende ich dir heute und ich möchte dir sagen wie sehr du mir fehlst.
Immer in meinem Herzen ❤

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Ellen Von Ellen am 01.02.2021 um 07:31 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze hellgrün klein
Ein Zeichen von oben Von Heike Eberling am 30.01.2021 um 08:23 | melden

Ich war gestern nicht dabei, aber ich war in Gedanken bei Fabi und euch

Es war ein komischer Moment, als es anfing zu schneien.

In dem Moment dachte ich nur, dass schickt euch Fabi

SIE IST BEI EUCH ♥

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Liebe

Fabi wird immer unvergessen sein

Kerze dunkelgrün Engel
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2021 um 23:20 | melden

Ein helles Licht für dich
liebe Fabien an deinem
3. Gedenktag

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Familie von Fabien,

der schlimmste Tag neigt sich dem Ende.
Es ist unfassbar was vor 3 Jahren passiert
ist, noch unfassbarer ist wie mit Ihnen
umgegangen wird. Wie schwer muss es
für sie sein dem Mörder ihrer Tochter
bei den Prozesstagen zu begegnen. ...
Grausam, wie emphatielos dieser Mensch
ist. Und nicht nur er ....
Ihre wunderschöne Tochter wird ihnen
die Kraft schicken zum Weiterkämpfen!

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Drei verdammte Jahre Von Mutti am 29.01.2021 um 22:19 | melden

Liebe Fabi,
ich kann das überhaupt nicht realisieren, dass es nun schon 3 Jahre sein sollen, die du nicht mehr bei uns bist....
3 Jahre....die wir uns schon nicht mehr umarmen konnten
3 Jahre...nicht mehr miteinander lachen....
Jede verdammte Uhrzeit, habe ich heute bewusst wahrgenommen...
13.04 Uhr...der Unfall....wir waren gerade auf dem Weg zu dir.
13.42 Uhr du hast deinen Erdenkörper verlassen.....wir waren ganz nah bei dir...
17.30 Uhr....die Zeit als uns die schlimmste Nachricht überbracht wurde.....wir stehen an der Unfallstelle......
Jeder Gedenktag war anders. 2019, die erste Mahnwache, die Straße war wie zum Unfallzeitpunkt.
2020 Baustelle... es war eingeschränkt. Als das Lied Tears in Heaven gespielt wurde, fing es an zu nieseln. Gänsehautmoment!
2021 Corona....die Baustelle mega groß, kaum noch Gehweg. Ein kleiner Platz, wo deine Palette, deine Gedenkstätte steht.
18.00 Uhr...wir zünden dir Kerzen an und es fängt ganz sanft an zu schneien...viele kleine Glitzerflocken, genau in dem Moment, als doch zahlreiche Freunde und Familie kommen, um an dich zu gedenken.......!!!!!!
Damit haben wir nicht gerechnet....
Danke euch allen.
Danke für die vielen Nachrichten heute, die vielen lieben Worte, danke an alle die uns heute persönlich unterstützt haben, trotz Corona....!
Wir waren wie immer vorbildlich, haben Masken getragen.
Die Polizei war vor Ort, natürlich....auch ohne Anmeldung...aber sie haben sich im Hintergrund gehalten.
Danke !!!

"Wenn man jemanden verliert,
verliert man meistens nicht nur den Menschen,
sondern auch einen Teil von sich selbst."

Ein besonders strahlendes Licht heute für dich mein Engel......
So viele Menschen denken heute an dich......❤

Kerze rot Herz
Für Fabien zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2021 um 22:16 | melden

Und euch allen viel viel Kraft schicke ich......

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 29.01.2021 um 19:57 | melden

Unvergessen und ein Schrei gegen Verlogenheit innerhalb der Berliner Polizei.

Auch ich habe die Petition unterschrieben und hoffe, dass die Stimmen der Bürger gehört werden. Auf dass die Justiz und die Berliner Polizei ihre Glaubwürdigkeit wieder zurück bekommen und Fabien Martini ihren Frieden finden kann.

Ich bin so unfassbar beeindruckt, wie diese Familie - trotz aller Widrigkeiten durch Justiz und Teile der Berliner Polizei - für ihre Tochter kämpft.

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabien Martini von Wolfgang Martini Von Wolfgang Martini am 29.01.2021 um 19:57 | melden

Wir alle vermissen dich

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 29.01.2021 um 19:35 | melden

Ein stiller Gruß!

Viel zu früh-zu jung musste sie zu den Sternen reisen!

Viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust weiter auszuhalten!

Gaby und Familie

Kerze lila geschwungen
Für die Gerechtigkeit Von Monika mit Rene im Herzen am 29.01.2021 um 19:32 | melden

Ein helles Licht der Hoffnung für dich an deinem Gedenktag liebe Fabien. Auch ich habe heute die Petition online ausgefüllt und unterschrieben. Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen die Petition unterschrieben haben und für dich und deine Familie um Gerechtigkeit kämpfen.
Liebe Eltern von Fabien, ich wünsche Ihnen viel viel Kraft für den nächsten Prozess. Bleiben Sie weiterhin so stark und tapfer im Kampf für die Gerechtigkeit.
In Gedanken bin ich bei Ihnen und Ihrer so sehr geliebten
Fabien
Alles Gute
Monika mit Rene im Herzen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ein stiller Gruß zum Gedenktag Von Maren Krause am 29.01.2021 um 19:20 | melden

____________###...Unsere Liebe
_______##__#___# Für Dich, lieber Engel
_____##__##_____#............wird nie
_____#__________#...............verblühen
_____#_________##
_____##________#
_______#______#
___###___#####____##
___#####____#___####
____#######_#__#####
____#########_#####_
____#########_####
_____#########__######
_____######_##__#####
_______##__##__#####
____########_#_#_##
____#######_####
________#######
-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-
-:¦:-
-:¦:- Mit Tränen in den Augen, blick ich zurück,
-:¦:- auf unser längst vergangenes Glück.
-:¦:- Jede Minute unserer gemeinsamen Zeit
-:¦:- gab mir immer ein Gefühl von Zufriedenheit.
-:¦:- Mit Dir wuchs ich über mich hinaus,
-:¦:- ohne Dich weiterleben halt ich kaum aus.
-:¦:- Du hast mir jeden Tag ein Lächeln beschert,
-:¦:- warst mir mehr als alles auf der Welt wert.
-:¦:- Wollte Dich vor allem beschützen was Dich bedroht,
-:¦:- doch ich war machtlos gegen Gevatter Tod...
-:¦:- Er nahm Dich unbemerkt an seine Hand,
-:¦:- und entführte Dich in ein unbekanntes Land.
-:¦:- Jede Erinnerung zereißt mich in Stücke,
-:¦:- Du hinterlässt eine große unfüllbare Lücke.
-:¦:- Und doch ... liebe ich diese Augenblicke,
-:¦:- Küsse die ich dann zu Dir schicke,
-:¦:- Umarmungen die ich mir erdenke,
-:¦:- Gespräche die ich mir dann schenke...
-:¦:- Denn nur so kann ich mit Dir zusammen sein
-:¦:- auch wenn ich weiß alles ist nur Schein...
-:¦:-
-:¦:- M. Krause
-:¦:-
-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-♥-:¦:-

☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆
░░(¯`:´¯)Fühl Dich lieb gedrückt
░(¯ `•.|/.•´¯)von Herz zu Herz
(¯ `•.(*** )•´¯)Viel Kraft
░(_.•´/|`•.._).auch weiterhin
░░ (_.:._). diese schweren Tage zu bestehen
☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆☆¸.•°*”˜☆˜”*°•☆

Kerze creme Rosenkreuz
In Gedenken an Fabien Von Jessica am 29.01.2021 um 18:44 | melden

3 Jahre nun ist dieser schreckliche Unfall her.. Ich wünsche deinen Eltern und deinem Bruder heute besonders viel Kraft.
Du wirst niemals vergessen werden!

Pass immer gut auf all die Menschen auf, die dich so sehr vermissen und lieben.


Eine Freundin v. Michelle

Kerze rot Grabkerze
Immer im Herzen Von Sabine am 29.01.2021 um 15:48 | melden

In Gedanken bei euch,

Kerze grau-braun Engel
RIP Von Kirsten am 29.01.2021 um 14:47 | melden

Ein stiller Gruß zum Gedenken an Ihre Tochter, Ihr geliebtes Kind Fabien! Worte des Trostes gibt es nicht. Aber Sie sollen wissen, dass die Gedanken und die Liebe vieler Menschen, die ähnlich betroffen sind wie Sie, Ihren heutigen Tag mittragen und begleiten!
Mögen Sie immer wieder die Nähe Ihres Kindes spüren....

Kerze flieder viereckig
Deine Spur führt in unser Herz Von Franzi am 29.01.2021 um 12:28 | melden

Jeder Tag mit dir im Herzen - Du bleibst für immer ein Teil von uns

Kerze rot lang
Hallo glitzer Fee Von Silvia am 29.01.2021 um 11:24 | melden

Ein helles Licht für Dich und für alle die Dich so schmerzlich vermissen

Kerze rosa Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.01.2021 um 09:49 | melden

"Ohne Dich. Zwei Worte so leicht zu sagen.
Und so schwer zu ertragen."

Heute ganz besonders in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze blau Davidstern
Von Sarina Martini Von Sarina Martini am 29.01.2021 um 09:00 | melden

3 Jahre fehlst du nun schon auf dieser Erde

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2021 um 07:15 | melden

Lass mich traurig sein...

...über den Luftballon
der fortfliegt
über die Seifenblase
die zerspringt
über Vorsätze
die wie Wasser zerrinnen
über das Blatt
das fällt
über die Stunde
die versickert
über das Lächeln
das zu Eis gefriert
über die Fessel
an den Händen
über die Schnur
um den Hals
über die Flügel
die nicht tragen...

lass mich traurig sein...
bis ein Lächeln
mich tröstet....

(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Fabien...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen...die immer für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...
die mit euch über eure Fabien sprechen....die euch verstehen..


Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Fabien......



Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Unvergessen Von Bea am 29.01.2021 um 01:45 | melden

Liebe Fabien, liebe Eltern,
ich zünde diese Kerze für Ihre Tochter an, auch wenn ich sie nicht kannte. Fabiens und ihr schreckliches Schicksal berührt mich sehr und ich wünsche Ihnen Kraft diesen für Sie besonders schlimmen Tag zu überstehen. Möge Fabien Ihnen besonders nahe sein!
Alles erdenklich Gute für Sie!

Kerze lila Herz
Für den Engel Fabien Von Rauschenberg am 29.01.2021 um 00:38 | melden

3 JAHRE wirst du schon auf der Erde
vermisst.
Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Abendlicht Von Tanja Schäfer am 28.01.2021 um 20:21 | melden

Hallo liebe Familie Martini,
ich habe auch die Petition online ausgefüllt und unterschrieben.
Recht muss einfach Recht bleiben.
Gut, dass es Leute gibt, die sich für andere einsetzen.
Ich bewundere Ihren Kampfgeist und Ihre Stärke in
dieser Situation.

Viele Grüße

Kerze orange Kreuz christlich
Hoffnung Von Heike Eberling am 27.01.2021 um 07:03 | melden

Hallo ihr Lieben,

ich bin so beeindruckt über die Reaktionen der Öffentlichkeit.

Auch ich habe die Petition unterschrieben und hoffe, dass es noch sehr viele machen. Damit die Justiz dem Druck der Öffentlichkeit nachgibt.

Ihr habt wirklich viel bewegt für Fabien und euch.

Glaubt weiter an euch und die Menschen, die euch unterstützen und mit euch fühlen.

Es ist nicht leicht stark zu bleiben, aber bleibt es bitte...... für Fabien, Rico und für euch !!!!

Ich drücke euch ganz doll♥

Kerze dunkelgrün Engel
Petition Von Stefan am 26.01.2021 um 06:49 | melden

Sehr geehrte Familie Martini,
die Online Petition habe auch ich unterschrieben, ich wünsche, dass das viele andere Mitmenschen auch noch tun werden.
Es ist nur eine kleine Geste, aber für unsere Gesellschaft so wichtig.
Wir dürfen uns von der Polizei nicht einschüchtern lassen. Die Polizei ist Täter und alle, die hier noch was relativieren wollen und die Täterschaft der Polizei leugnen, legen die Axt an unsere Demokratie und Freiheit an. sie verhöhnen auch die Opfer.
Im Gedenken an Fabien und auch weiterer Opfer von Straftaten durch die Polizei, versuche ich Haltung zu bewahren und mich nicht von den uniformierten und bewaffneten Tätern einschüchtern zu lassen.
Es ist eine Schande für die Polizei, wenn Bürger vor ihr Angst haben müssen!

Kerze orange Herz
Die Tage sind gezählt Von Mutti am 25.01.2021 um 22:53 | melden

Es ist einfach nicht zu glauben, am Freitag steht uns wieder der schlimmste Tag bevor....
Der Tag der unser Leben verändert hat.....
Der Tag der unser Leben zerstört hat....
Der Tag an dem uns das liebste genommen wurde...unser Kind!!!
Es ist so verdammt schwer, jeden Tag aufs Neue den Alltag zu meistern, zu versuchen, deinem Bruder ein halbwegs normales Leben vorzuleben. Es kostet so viel Kraft....und er ist ein intelligenter junger Mann, er spürt, wie es in uns aussieht. Wie sehr wir uns auch bemühen.
Es geht ihm nicht gut!!! Und es zerreißt mir das Herz. Ich hoffe so sehr das dein Brudi an deinem Verlust nicht zerbricht.....
Und unser Staat ist so sehr damit beschäftigt, den Täter zu schützen, anstatt den Opfern zu helfen....
Dann gibt es aber Menschen, die kennen uns überhaupt nicht, und möchten helfen, weil sie ungeheuerlich finden, was hier passiert.
Und wie Sinnlos dein Tod war.
Und da startet jemand eine online Petition für dich....Wow......
Und dann gibt es so viele Menschen, die das Bedürfnis haben zu Unterschreiben....das berührt uns sehr.

https://www.openpetition.de/petition/online/zulassung-der-erlangten-blutprobe-als-beweismittel-vor-gericht#petition-main

Auch wenn es derzeit schwierig ist einen Gedenkort an der Unfallstelle aufrecht zu erhalten, durch die große Baustelle, werden wir auch an deinem 3. Gedenktagtag um 18.00 Uhr vor Ort Kerzen für dich anzünden und an dich gedenken.

Meine liebe Fabi,
du wirst hier unten sehr vermisst und es ist unglaublich mitzuerleben wie sehr Freunde, Familie und Fremde für dich kämpfen.
Heute zünde ich dir wieder ein warmes, helles Licht an.
Egal wo ich bin, du bist immer bei mir und das kann mir niemand nehmen.❤

Kerze rot Engel
Drei Jahre nach dem Verbrechen Von Stefan am 25.01.2021 um 19:03 | melden

Ich bin immer noch schockiert, über die uniformierten Straftäter, die Justiz. Die Täter sollen wissen, dass die Anständigen in diesem Land dieses Polizeiverbrechen niemals vergessen werden. Familie Martini, bitte geben Sie niemals auf, ich hoffe auf eine Revision des Urteils, der uniformierte Täter und seine erbärmlichen Mittäter dürfen nie mehr zur Ruhe kommen! Scham oder gar Reue ist von den uniformierten Tätern nicht zu erwarten. Aus diesem Grund hoffe ich auf die Ausdauer und Beharrlichkeit der Anständigen, die jeden erdenklichen juristischen Schritt unternehmen, dass die Verbrecher nicht zur Ruhe kommen, jeden Tag sollen sie mit dem Verbrechen konfrontiert werden. Im Gerichtssaal sollen die Anständigen mit dem Finger auf die Verbrecher zeigen, es wird Zeit, dass in weiten Teilen der Bevölkerung über Polizeiverbrechen gesprochen wird. Bei der Polizei liegt so viel im Dunkel, Zeit die Menschen aufzurütteln.
Fabien, ich wünsche Dir Frieden, deiner Familie Hoffnung und Ausdauer, die Täter verfluche ich, meine Verachtung für sie kann ich in Worten nicht fassen

Kerze rot lang
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 25.01.2021 um 05:40 | melden

Unvergessen.

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.