Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.107 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Anja Thönnes Von Anja Thönnes am 02.09.2021 um 18:35 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Florian Mätzschker Von Florian Mätzschker am 02.09.2021 um 18:17 | melden

Nie vergessen

Kerze rot lang
Erster Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 02.09.2021 um 17:15 | melden

Da war die minimale Hoffnung, weil 20 Termine angesetzt wurden.......
Demokratie....
Rechtsstaat....
Unter dem Gesetz sind alle gleich........
Gerechtigkeit für unser Kind.....
Weit gefehlt !!!!!!
Auch der letzte Funken Hoffnung, dass unser Rechtsstaat funktioniert ist nun dahin......!!!
Ich wusste das uns wieder Steine in den Weg gelegt werden, aber wir werden immer wieder aufs Neue überrascht.
Eigentlich sollte dieses Verfahren erst gegen ende diesen Jahres Beginnen. Überraschend wurde es vorgezogen. Nur merkwürdig, dass ausgerechnet heute der Prozessauftakt gegen eine Berliner Großfamilie war. Damit blieb der große Medienrummel, um einen angeklagten Polizisten, natürlich aus.
Auch wusste man am Gericht, dass einer unserer Anwälte längerfristig ausfällt, wenn das Verfahren VOR ende des Jahres beginnt.
Darauf könne man keine Rücksicht nehmen!
Also startet ein Prozess mit sehr hohem öffentlichen Interesse, in kleiner Runde.....
Wir versuchen seit drei Jahren und neun Monaten zu Beweisen, dass die Aufklärung zum tot unserer Tochter und das Recht der Öffentlichkeit schwerer wiegt, die Patientenakte zuzulassen, als der Schutz SEINER Privatsphäre. Denn unserer Kind wurde getötet!!!
Die Verteidigung versucht auch in diesem Prozess darzustellen, dass IHN das schlimmere Schicksal trifft und eigentlich ER das Opfer ist!!
Die Verteidigung und die Nebenklage sitzt sich eigentlich gegenüber, dieses Mal setzt sich der Angeklagte schräg zu uns, damit er uns nicht angucken muss! Und unsere Tochter.....
Der Verteidiger erklärt auch heute wieder sehr ausführlich, wie schlecht es dem Angeklagten geht und er auch in Zukunft nicht in der Lage sein wird arbeiten gehen zu können.
Auch heute hat er sich nicht zur Tat geäußert.
SEIN seelischer Beistand, die Ehefrau, hält eine Stunde durch....
Und auch dieses Mal ein groß Aufgebot von Polizeischutz für IHN!?!?
Der Richter beginnt die Verhandlung mit dem Wissen, dass es sich hierbei um einen sehr emotionales und schwieriges Verfahren handelt. Und spricht uns sein Beileid aus. Er hat Verständnis für unsere Situation
Aber.......
Sein Gerichtssaal ist kein Ort der Trauer!!!!
Er "bat" darum das Foto von Fabi zu entfernern!!!!
Sonst müsse er es "anordnen", wenn ich mich weigere!!!!!
Spätestens jetzt war klar, was wir von dieser Kammer zu erwarten haben....
Dann wollte sich die Verteidigung darauf einigen, dass alle Parteien die Berufung zurückziehen und das die 14 Monate auf Bewährung Rechtskräftig werden!!!!!!! Inakzeptabel !
Zu guter Letzt, zweifeln die beiden Berufsrichter, dass Urteil ihres Kollegen an, zum einen müsste man ermitteln welche Höchstgeschwindigkeit in so einem Einsatz zulässig wäre, um zu entscheiden, ob 134 km/h zu schnell waren!!!!! Unglaublich
Und auch aus ihrer Sicht, nach derzeitigem Stand, ein Verwertungsverbot der Patientenakte bestehen bleiben dürfte!!!!
Es ist aber noch nicht ganz ausgeschlossen....
Unser Eindruck: Auch hier besteht kein Interesse, einen Polizisten angemessen zu verurteilen. Ist man hier befangen???
Ist das " Im Namen des Volkes"????
Keine 2 Stunden später endet der 1. Verhandlungstag.

Das i Tüpfelchen war dann noch, dass wir nach der Verhandlung erfahren haben, dass bei den Zuschauern der damalige Oberstaatsanwalt saß, der für dieses ganze Desaster mitverantwortlich ist!!!!


Fortsetzung am 20.09.21

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 02.09.2021 um 10:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 01.09.2021 um 21:59 | melden

Habe soeben den Beitrag

https://www.funk.net/playlist/reportagen-dokus-5339/toedlicher-einsatz-mit-136kmh-was-darf-die-polizei-der-fall-fabien-m-1759666

von der Rechtsanwältin Xenia gesehen. Das geht einem sehr nah, die Eltern zu sehen. Und wie ihre liebe Freundin darin sagte: Fabi ist keine Wunde, welche die Zeit vielleicht heilen könnte. Ihr Verlust hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Den Eltern viel Kraft für das was vor ihnen liegt. Dass jemand da ist für sie. Einfach zuhören und ihnen beistehen. Fabi wird immer bei ihnen sein. Und bei allen die sie geliebt haben und immer lieben werden.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.


"Trauer braucht
keinen Ort sondern einen Raum,
nicht viele Gespräche sondern ein "Ich bin einfach da",
kein Ende sondern Zeit,
keine Erklärung sondern Verständnis,
keine Phasen sondern Persönlichkeit,
keine Rückhaltung sondern Freiheit.
Nicht viel.
Und doch braucht sie irgendwie alles."

Jamaine He

Kerze rot Teddy
Ein paar Worte einer Fremden Von Lisa am 31.08.2021 um 22:05 | melden

Körper sind nur Hüllen..ich bin mir sicher deine Seele, in welcher Form auch immer, weilt noch auf dieser Erde und wünscht sich, dass deine Familie jeden Tag für dich lacht, tanzt, feiert, lebt und irgendwann seid ihr wieder vereint. Liebe stirbt nicht. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. ❤️

Kerze rosa klein
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 31.08.2021 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 30.08.2021 um 22:51 | melden

„Nicht das selbst Sterben ist das schlimmste.
Sondern, dabei zusehen zu müssen,
wie jemand den du liebst stirbt.
Während du weißt, dass sich dein Herz
niemals davon erholt wird.
Und die unwiderrufliche Gewissheit,
den Rest deines Lebens
mit diesem Tod leben zu müssen.“

Ich zünde dir ein helles Montagslicht an mein kleiner Stinker.
Und ich weiß jetzt schon, dass du am Donnerstag mit dabei bist.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rost Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 30.08.2021 um 22:36 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an ,und zu gleich hoffe ich das du es sehen kannst egal wo du bist es soll mir immer den Weg zu dir zeigen wie sehr will ich dich endlich wieder nach Hause holen es geht mir einfach nicht in mein Kopf warum du nicht mehr nach Hause kommen kannst, warum hat man nicht ein wünsch frei, wenn ich könnte dann würde ich zu dir kommen und dich abholen und dich zu deine Mama und dein Bruder bringen und dann wäre alles wie früher ,mein Engel in drei Tagen geht die Berufung los,ich hoffe immer noch dass endlich jemand sein Schweigen briecht und endlich die Wahrheit sagen wird wie es war das seit ihr einfach meine Tochter schuldig, ich liebe dich so sehr meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Hazal Von Hazal am 30.08.2021 um 19:29 | melden

Ruhe in Frieden Fabien

Kerze rot lang
43 Monate ohne dich Von Mutti am 29.08.2021 um 11:59 | melden

Es ist der 29. August 2021......
Nun sind es schon 43 Monate, die du nicht mehr bei uns bist...
Und auch nie wieder sein wirst....
Dieser Gedanke ist noch immer nicht zu ertragen....
Du hast so ein tiefes Loch hinterlassen....
Es ist so unerträglich, Tag für Tag mit diesem Verlust, mit diesem Schmerz, mit der Gewissheit zu leben, DU KOMMST NICHT MEHR WIEDER........
Die Welt dreht sich einfach weiter......sehr schnell.....viel zu schnell...
Aber seit du nicht mehr hier bist, gerät die Welt aus den Fugen.
Sofort als du gehen musstest, veränderte sich unser Wetter extrem!
Darauf folgte die Pandemie !
Die Menschen, die dich nicht kennenlerne durften, verstehen bestimmt nicht was ich damit meine....
Aber diejenigen, die dich kennenlernen durften, verstehen das!!!
Jeder Mensch ist besonders und einzigartig.
Aber du meine liebe Fabi, warst etwas ganz besonderes.
Ein Engel auf Erden....

Nun ist es endlich soweit...!!!!
In vier Tagen beginnt das Berufungsverfahren.
Endlich am Landgericht, wo wir vor 3 Jahren hätten stehen müssen, wenn der damalige leitende Oberstaatsanwalt seine Arbeit korrekt gemacht hätte. Denn angeblich sind unter dem Gesetz alle gleich.
Wir sind eines besseren belehrt worden.
Ein halbes Jahr NACH Fabis Unfall, hatte Johanna Hahn ebenfalls einen tödlichen Unfall. Der gleiche Oberstaatsanwalt, meinte damals in den Nachrichten, alleine die Geschwindigkeit rechtfertige eine Mordanklage !!!
Der Angeklagte, nicht deutscher Herkunft, wurde nach einem Jahr zu einer Lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Prozessbeginn nach 6 Monaten.
Findet den Fehler!!!!
Ich finde das so ungeheuerlich.
Wie soll man denn noch an diesen Rechtsstaat glauben?
Mit allen Mitteln wurde versucht, IHN so gering bestraft wie möglich da rauszuholen. Die erste Anklage sollte am Amtsgericht für kleine Verkehrsdelikt stattfinden.( Ein Mensch ist zu Tode gekommen!) Kämpfen mussten wir dafür, dass es ein höheres Gericht ist. Aber anstatt ihn gleich vor dem Landgericht anzuklagen, war es dann erst das erweiterte Schöffengericht am Amtsgericht.
Härter muss er bestraft werden, als ein Zivilist, er hat als "Polizist im Dienst" gegen die Gesetzte verstoßen auf die er auch noch einen Eid geschworen hat!
Und ich kann es auch nicht mehr hören, wie schlecht es ihm geht, oder das er für die Verfahrenskosten sein Leben lang bezahlen muss.......das reicht noch lange nicht aus!!!
ER hat entschieden alkoholisiert seinen Dienst anzutreten und sich dann noch hinter das Steuer zu setzen!!

ÜBERNIMM ENDLICH VERANTWORTUNG
DU HAST UNSERE TOCHTER GETÖTET !!!

Wir werden nicht aufhören zu kämpfen, weil unsere Fabi das verdient hat und....
erst recht nicht, weil vertuscht, manipuliert und gelogen wird.
Er hat unser Kind getötet und versucht uns zusätzlich zu schikanieren und das Leben schwer zu machen, obwohl es schwerer nicht mehr geht.
So ein niederträchtiges und erbärmliches Verhalten verdient die Höchststrafe.

Ein großer Teil der Bevölkerung steht an unserer Seite,
ich bin gespannt, wie dieses Mal das Gericht
"Im Namen des Volkes" urteilt.......

Kerze rot Herz
Mein Mitgefühl an die Familie Von Ikram Sengün am 25.08.2021 um 21:21 | melden

Ich bin heute auf den Artikel gestoßen, musste direkt danach rechachieren und bin hierher gestoßen

Hiermit möchte die Familie vom Herzen drücken

Ich werde heute Nacht ein Gebet in meinem Glauben an eure Tochter führen

Alles gute der Welt wünsch ich euch

Kerze rot Mondsichel Stern
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 23.08.2021 um 22:57 | melden

Eines der schwierigsten Aufgaben
die ich bewältigen muss.
Wieder in ein Leben zu finden
ohne dich
an meiner Seite.

Ein helles und warmes Montagslicht für dich
meine bezaubernde Fabi ❤

Kerze rot Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 23.08.2021 um 11:20 | melden

Meine Tochter, ich zünde dir ein schönes Licht an zu deinem 25. Geburtstag an. es ist der vierte Geburtstag ohne dich ohne unsere Fabi jeder Tag ohne dich ohne sein Kind ist nicht zu ertragen wenn man weiß das du niemals wieder nach Hause kommst und wir doch immer wieder hoffen das man die Zeit einfach zurück drehen möchte aber nicht kann, ich weiß nicht wie wir es so lange geschafft haben ohne dich zu leben ich glaube nicht das du uns jetzt schon bei dir haben willst denn wir haben eine große Verantwortung zu tragen wir müssen uns ja um unseren Sohn kümmern der uns sehr wichtig ist in unserem Leben denn auch er hat seine große Schwester verloren und das ist für ihn genauso schlimm wie für uns, ich hoffe nur das wir dich irgendwann wieder sehen werden egal wo ich freue mich jetzt schon sehr darauf und dann lasse ich dich niemals wieder los ich liebe dich so sehr meine Tochter du bist immer in meinem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Ein Engel hat Geburtstag Von Mutti am 22.08.2021 um 21:11 | melden

Meine liebe Fabi,
heute ist dein 25. Geburtstag….Eigentlich ein schöner Tag, denn wurdest geboren….du liebe Fabi, hast unser Leben so bereichert. Es waren nicht nur rosige Zeiten, aber immer eindrucksvolle. Nun ist dieser eigentlich schöne Tag auch ein sehr trauriger Tag geworden. Denn du durftest nur 21 Jahre werden…..
Der 4. Geburtstag ohne dich…..
Das ist einfach nicht zu glauben, das die Welt sich so schnell weiter dreht, obwohl ein so besonderer Mensch nicht mehr bei uns ist.
Unsere geliebte Fabi….
Und auch dieses Jahr haben wir dich gefeiert, dich geehrt. Dankbar für all die Jahre, die du uns und deine Freunde mit deinem Liebreiz verzaubert hast.
Und wieder so viele Geschichten von dir zu hören, was alle an dir zu schätzen wussten.
Es ist so schön, aber leider auch das einzige was uns von dir bleibt. Erinnerungen…..
Daher ist uns dieser Gedenkgeburtstag so wichtig.
Und wieder dieses Wetterphänomen….
Es zeigt uns allen immer wieder…. du bist da….
An besonderen Tagen, besondere Situationen…. du bist noch hier!
Freitag schlechtes Wetter, Samstag zu Feier, schönes Wetter. Heute halb schön, halb traurig.
Wir sind bei dir…. es regnet nicht.
Ich habe meinen Glauben an Gott und unser System verloren, aber es gibt ein Leben danach, dessen bin ich mir sicher. Und das ist das einzige was mich hier noch hält…. ich kämpfe für deine Gerechtigkeit…. bis ich nicht mehr kann..und dann…..sehen wir uns wieder… in einer besseren Welt als diese !

„ Es ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich, sind noch so frisch wie eh und jäh. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freunden zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir.“

Happy Birthday ins Regenbogenland meine wundervolle Fabi

Kerze rot Engel
Geburtstagslicht Von Mona am 22.08.2021 um 19:37 | melden

Heute ein helles Licht in den Himmel für Fabi.
Viel Kraft der Familie.

Kerze lila geschwungen
Für eure Fabi Von Erika am 22.08.2021 um 14:43 | melden

Bleibt stark für eure Fabi, sie wird immer bei euch sein und in all den ❤️ die sie berührt hat.

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 22.08.2021 um 08:53 | melden

In Gedanken heute noch mehr bei der Familie Martini.

Kerze hellgrün rund
Trauern ist liebevolles Erinnern Von Thommilee am 22.08.2021 um 02:01 | melden

Alles Gute den Eltern,.Bleibt stark ,trotz diesem heutigen ,speziellen Erinnerungstag..

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 17.08.2021 um 11:51 | melden

Eric Clapton schrieb "Tears in Heaven" nach dem Verlust seines Sohnes. Und ich glaube, was er meinte war nicht, dass man nach so einem Verlust stark sein müsse. Das geht nicht. Man verliert den Boden unter den Füßen und droht nachts zu ersticken. Und fragt nach dem Sinn des Lebens. Es ist ungewiss, ob man jemals wieder aufsteht. Was Eric Clapton sagen wollte, ist, dass man zum Himmel blickt um seinen Liebsten nah zu sein. Aber nicht, dass man sich nach jener Tür sehnt, hinter welcher Frieden ist und keine Tränen mehr. Des Nachts und am Tage.

Das glaube ich, hatte auch Herbert Grönemeyer nach dem Verlust seiner Frau gemeint, als er "Der Weg" schrieb:

"Es war ein Stück vom Himmel,
dass es Dich gibt.

Ich gehe nicht weg,
hab meine Frist verlängert.
Neue Zeitreise,
offene Welt.
Habe Dich sicher
in meiner Seele.
Ich trage dich bei mir,
bis der Vorhang fällt."


So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser Leben ohne dich Von Mutti am 16.08.2021 um 22:05 | melden

Traurigkeit...Antriebslosigkeit....Schmerzen.....Erschöpfung...aber auch Wut, bestimmen nun unser Leben.
Nichts ist geblieben von unserer Fröhlichkeit, unseren Plänen, unserer kleinen, heilen, wunderbaren Familie. Wir haben zwei so wundervolle Kinder......
"ER" hat uns alles genommen... !!!
Wer so massiv gegen die Gesetzte verstößt und keinen funken Anstand besitzt, zu seiner Tat zu stehen, kann nur Verachtung ernten.
Verachtung auch für all diejenigen, die wissen, dass er nicht das erste Mal alkoholisiert zum Dienst erschienen ist!
Täglich kann man zusehen, wie die Polizei an Respekt verliert....warum nur????
Durch solch schwarze Schafe, kommen auch die vermeidlich guten Polizisten in Verruf!
Und dennoch deckt IHR so ein VERBRECHEN???
Und IHR denkt mit noch mehr Polizeigewalt, holt IHR euch euren Respekt zurück????
Respekt ernten diejenigen, die sich daran erinnern, dass sie einen EID geschworen haben und auch in den eigenen Reihen für Recht und Ordnung sorgen.. Sonst seit IHR kein Stück besser als "ER".

Meine liebe Fabi,
das sind jetzt wieder schwere Tage.....
Vor 25 Jahren haben wir mit großer Freude auf dich gewartet.
Wir konnten unser Glück kaum fassen...das erste Wunschkind... nun gehen wir deinem Geburtstag mit Wehmut entgegen. Es bleibt ein besonderer Tag, denn wir haben einem besonders liebenswertem Menschen das Leben geschenkt, aber es ist auch sehr schmerzvoll, dass du diesen besonderen Tag nicht mehr erleben darfst...
Wir werden nun jedes Jahr für dich einen Gedenkgeburtstag veranstalten. Dein 25. Geburtstag, der 4. ohne dich.....
Und noch immer kommen viele Freunde, bei denen du Spuren hinterlassen hast, denen du wichtig bist und bleibst.
Aber auch, um uns zu stützen, denn es ist so falsch, dass eine wundervolle junge Frau ihren 25. Geburtstag nicht selber erleben darf. Ich hoffe sehr, dass du uns sehen kannst.....
Heute möchte ich dir ein helles Montagslicht anzünden mein kleiner Engel.
In tiefer Verbundenheit
deine Mutti

Kerze rost Herz
Licht der Hoffnung Von Stefan am 15.08.2021 um 21:30 | melden

An Diesem Sonntag zünde ich ein Licht an in der Hoffnung, dass Fabiens Familie endlich Frieden findet. Es ist eine Schande für jeden Rechtsstaat, dass Straftäter in Uniform trotz Kapitalverbrechen frei unter den Anständigen herum laufen können. Ich werde nicht aufhören, immer und immer wieder auf dieses Verbrechen hinzuweisen! Die Täter sollen wissen, dass es Menschen gibt, die nicht bereit sind, Verbrechen von Amtsträgern zu akzeptieren.
Fabien ist vor mehr als drei Jahren aus ihrem Leben gerissen worden, der Täter lebt aber ohne Reue! Ich verabscheue den Täter und seine feigen Komplizen. Könnt ihr Euch im Spiegel betrachten?
Friede für Fabien und ihre Familie.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
In stiller Anteilnahme Von Traude am 11.08.2021 um 17:06 | melden

Eine Kerze für Fabien

Kerze blau Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 10.08.2021 um 13:45 | melden

Immer, wenn ich eine(n) Berliner Polizisteninnen sehe, frage ich mich, ob er/sie nicht mitgeholfen hat, Fabien Martini verlogener Weise die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die Eltern und die Familie verhöhnt und drangsaliert hat um ihren Kollegen die Konsequenzen seines Handelns zu ersparen.
War Betrunken, war zu schnell, hat getötet und ist doch weiter im Dienst. Ein Richter, der Beweise angeblich nicht nutzen "kann" und auf die nächsten Instanzen verweist. Unfassbar.

Kerze hellgrün rund
Mein Montagslicht für dich mein Mädchen Von Mutti am 09.08.2021 um 21:34 | melden

Ich kenne das Lied von Eric Clapton.
„Ich muss stark sein und durchhalten….“
Eigentlich mache ich das schon mein ganzes Leben….
Bis zum Unfalltag war ich der Meinung, das Schicksal hat mich schon mehr als genug aufgesucht. Das hatte schon für zwei Leben gereicht. Und dennoch wird mir die schwerste aller Bürden auferlegt….
Der Tod meines Kindes…..meiner tollen Fabi…. mein Mädchen.
WARUM?????
Zu sehen wie meine Familie an diesem Schicksal zerbricht, ist nicht zu ertragen.
„Ich muss stark sein und durchhalten….“
Wie lange denn noch????
Ich kann aber nicht mehr…..!

„ Die Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, dass versteht
so mancher nicht, nur die,
die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
NIEMAND kann uns wiedergeben
was wir verloren haben.“

Meine liebe Fabi,
ich weiß „ ich gehöre noch nicht in den Himmel“
Meine Aufgabe „ hier“ ist noch nicht erledigt….
Ich versuche noch ein wenig durchzuhalten.
Denn solange ich lebe, lebst du weiter.
Ich werde nie aufhören, über dich zu sprechen.
So einen besonderen Menschen wie dich, darf man und wird man nicht vergessen.
Ich zünde dir ein liebevolles Lichtlein an und wünschte du wärst jetzt hier bei mir.

In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi und ihre liebe Familie Von In stillem Gedenken am 04.08.2021 um 00:52 | melden

"Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel träfe?
Wäre es dasselbe,
wenn ich dich im Himmel träfe?

Jenseits der Tür
gibt es Frieden, ich bin sicher.
Und ich weiß, es wird keine
Tränen mehr geben im Himmel

Aber ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel.

Ich werde meinen Weg finden,
des Nachts und am Tage.
Denn ich weiß, ich kann einfach nicht bleiben
hier im Himmel.

Ich muss stark sein
und durchhalten
Denn ich weiß, ich gehöre nicht
hierher in den Himmel."

Eric Clapton in "Tears in Heaven"


So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 02.08.2021 um 22:49 | melden

Hallo meine große Tochter heute zünde ich dir ein helles Licht an damit du weißt das ich ganz fest bei dir bin, heute sind es genau noch zwanzig Tage dann hast du Geburtstag, es ist der 25.Geburtstag, ohne dich meine Liebe Tochter es ist jetzt schon der vierte Geburtstag ohne dich, auch diesen sind wir gemeinsam mit deinen Freunden zusammen, sie sind für uns immer da gemeinsam verbringen wir den Tag, warum kannst du nicht einfach wieder kommen das wäre das schönste was passieren kann wenn du wieder bei uns bist, ich hoffe jetzt schon solange darauf aber immer wieder schaue ich wo du einfach nur bist, wenn ich nur ein Wunsch hätte dann das du wieder nach Hause kommst und ich dich festhalten kann und niemals wieder los lassen werde du fehlst so sehr in unserem Leben wenn man dazu noch leben sagen kann es ist ein Albtraum wenn man sein Kind nicht mehr bei sich hat, nur weil so ein scheiß Polizist besoffen im Dienst dich tot gefahren hat und er selber am leben geblieben ist warum haben immer diese Schweine so ein scheiß glück ,es geht jetzt bald wieder los mit dem Gericht und dann werden wir uns überraschen lassen was als nächstes passiert wir werden so lange kämpfen bis er im Knast ist dieser Mörder meiner Tochter, ich liebe dich dein Papa.

Kerze rot lang
Dein Geburtsmonat Von Mutti am 02.08.2021 um 22:32 | melden

Es gibt Tage, da schmerzt jeder einzelne Atemzug. Er erinnert mich daran, dass ich lebe und du nicht.

Niemals in meinem Leben, habe ich soviel Schmerz empfunden, wie nach deinem Tod.
Ich vermisse dich.
Oh wie sehr ich dich vermisse……

Der Tag begann wie jeder andere!
Da war dein Lachen,
da waren deine Pläne.
Dann kam dieser schreckliche Augenblick,
der alles zerstörte……

Viele Mütter sagen,
dass es keinen größeren Schmerz gibt,
als den Schmerz bei der Geburt eines Kindes.
Ich sage:
Doch, es gibt einen viel größeren Schmerz.
Nämlich dann, wenn dieses Kind
die Erde wieder verlassen muss.

Heute bin ich in die vielen Bilder von dir getaucht.
Meine Güte…..wie schön ist unsere Tochter…..wie bezaubernd war dein Lachen…. was hat ER dir/ uns angetan …..alles ist kaputt…
Dieser unglaubliche Verlust…….

Kerze rot Herz
Dreieinhalb Jahre Von Mutti am 29.07.2021 um 22:01 | melden

Mein liebes Fabilein,

42 Monate.......OHNE DICH!
Vor 3,5 Jahren.......wurdest du uns genommen...
Vor 3,5 Jahren hat ein Staatsbediensteter, ein Gesetzesvertreter, ein Polizist ! Dich getötet!!!
Vor 42 Monaten hat dieser Mann nicht nur dein Leben zerstört, sondern unsere ganze Familie.
Was ist das für ein Leben? Ich ersticke fast daran. Keiner da draußen weiß, was da noch für ein Rattenschwanz dran hängt.
Und das unfassbarste ist, dass wir nach 3,5 Jahren noch immer dafür kämpfen müssen, dass dieses Sch......endlich hinter Gitter kommt.
Er ist noch immer ein freier Mann, UNBESCHOLTEN, solange ALLE seine Verfahren nicht Rechtskräftig sind!
Ich möchte am liebsten nur noch Kot.....

Es tut mir leid Fabi, so kennst du mich nicht. Aber dein Tod hat mich verändert. Dieses System hat mich verändert. Ich werde nie wieder die Person sein, die ich einmal war. Vielleicht bin ich stärker geworden, lasse mir nichts mehr gefallen, aber ich bin inzwischen müde und erschöpft. Aber auch wütend und enttäuscht.
Von so vielen Menschen..........
Aber das schlimmste ist, dass du nicht mehr bei mir bist.
Ich könnte in meinem Leben auf alles verzichten,
aber niemals auf meine Kinder...........
Das war das schlimmste was dieser .....,jedes normale Wort ist zu gut für IHN, dir und uns antun konnte.

Nun sind die Tage gezählt.........!!!!!
Wo ER sich das zweite Mal uns gegenüber setzen muss.....
Nun geht auf einmal doch alles schneller, als angekündigt.
Hat nach 3,5 Jahren doch mal einer verstanden, dass hier alles schief gegangen ist? Oder liegt es an den Wahlen?
Hat sich denn in dieser Legislaturperiode jemand um uns geschert?
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass wir ausgerechnet mit der Presse am meisten erreichen. Sorry ich hatte nie geglaubt das wir die Presse mal brauchen, denn ich dachte vor dem 29.01.2018, dass unser Rechtssystem funktioniert.
Aber was ich in diesen 3,5 Jahren alles erfahren habe......es ist einfach nur gruselig und ich habe meinen Kindern gegenüber so ein schlechtes Gewissen, dass ich sie so gesetzestreu erzogen habe und ausgerechnet die, die Vorbild sein sollten, scheren sich einen Dreck um die Gesetze. Und unser System....deckt so einen Abschaum auch noch.
Habe ich noch Hoffnung.....?
Ehrlich gesagt ich traue mich nicht zu hoffen. Die Sache ist so eindeutig....aber sie quälen uns durch alle Instanzen.
Die Anklageseite ist so hinterlistig......
Ein langer Prozess steht uns bevor. Ein gutes Zeichen?
Aber ich kann und will nicht glauben, dass auch dieses Gericht, die Blutprobe nicht zulässt. Jetzt sind wir endlich da, wo wir schon 20
18 hätten sein sollen, wenn nicht dieser Oberstaatsanwalt gewesen wäre.......

Nein... ich gebe noch nicht auf, auch wenn mir inzwischen fast täglich zumute danach wäre. Ich kämpfe für meine Kinder...für dich Fabi, weil du keine Schuld hattest, keine Chance, wie Richter Daue das in seinem Schlussbericht sagte und für deinen Brudi, weil er uns, obwohl er schon Erwachsen ist, mehr braucht denn je.....

Am meisten braucht er DICH !!!!

Heute brennen viele Kerzen für dich !
Ich liebe dich mein Engel ❤

"Du bist gegangen,
auf eine Reise ohne Widerkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
ich vermisse dich so sehr.
Ich warte auf dich jeden Tag zuhause
und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Die Tür geht auf,
du kommst herein und alles wird wie immer sein."

Kerze rot Engel
Eine Kerze der Anteilnahme Von Conny am 28.07.2021 um 15:08 | melden

.... möchte ich für Sie anzünden.

Bleiben Sie stark.

Kerze rosa viereckig
Montag Von Mutti am 26.07.2021 um 22:34 | melden

Immer und immer wieder fahre ich die diese Straße entlang…zu dir, mein Sonnenschein…..dorthin, wo wir dich nur noch besuchen können. Zum FRIEDHOF!
Jeden Montag läuft der gleiche Film ab.
Der Unfall….!!!! Ein Montag, an dem dir dein Leben genommen wurde.
Ich fahre an der Kapelle vorbei….. Schaue, ob gerade wieder eine Trauerfeier ist. Der Film läuft… Wie viele Menschen waren an diesem besagten Montag da, um sich von dir zu verabschieden.
Das war beeindruckend, aber auch zutiefst erschütternd. Die vielen Tränen…..du hast in deinem Erdenleben so viele Menschen beeindruckt. Du hast eine Riesen große Lücke hinterlassen……
Fabi, ich spüre deine Energy noch immer. Ich brauche gerade ganz viel davon, denn egal wie lange ich schlafe, die Müdigkeit geht nicht weg. Ich bin müde vom „Leben“, müde vom „Kämpfen“, müde vom „Durchhalten“.
Der Kampf für deine Gerechtigkeit ist noch immer nicht vorbei……

Ich bin so sehr stolz, eine so starke und besondere Tochter großgezogen zu haben, aber ich werde NIE darüber hinwegkommen, dass uns dieses besondere Geschöpf genommen wurde.
Jeden Tag, stelle ich mir die gleiche Frage ….
Wie wäre es heute, wenn du nicht getötet worden wärst?????

Jeder Tag wird schwerer. Keiner kann sich vorstellen was uns angetan worden ist….
Ich zünde heute ein Licht der Hoffnung an.
Ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf !
Ich möchte nicht glauben, dass unser Staat komplett versagt.

„ Ich könnte in meinem Leben auf alles verzichten, aber NIEMALS auf meine Kinder“.

Kerze hellgrün Engel
Na ja Von von Kreisel am 19.07.2021 um 18:32 | melden

...der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 19.07.2021 um 18:12 | melden

Hallo meine liebe Fabi,

in einem Monat ist es schon wieder soweit.....dein Geburtstag !!!
Es ist dein 25. !!!
Und inzwischen ist es der 4. Geburtstag den wir ohne dich "feiern"....
4 Geburtstage ohne dich und der Mann der dir das angetan hat, ist bis heute nicht rechtskräftig verurteilt !!!!
Das ist so demütigend was sich unser Rechtssystem mit uns erlaubt und gleichzeitig so ein Armutszeugnis.
Was ist aus unserem Land geworden....?
Ich habe mir in den letzten Tage vorgestellt, du hättest den Polizeiwagen gerammt. ein Polizist wäre ums Leben gekommen.
Ein Staatsakt hätte sie daraus gemacht und alle Ermittlungen wären zu 1000% gemacht worden. Und garantiert hättest du schon mindestens 2 Jahre im Gefängnis gesessen.
Es ist so eine Schande was sich die Polizei hier erlaubt und die Staatsanwaltschaft gleich mit.
Nur gut das wir nicht die einzigen sind, die derart entsetzt über dieses ganze vorgehen sind Immer wieder werden wir von Journalisten angesprochen, weil sie über diesen Skandal berichten möchten.
Du hast es selber nicht mehr geschafft Polizistin zu werden, deinen Namen wird man dort jedoch immer in Erinnerung behalten. Und wenn wir im Berufungsverfahren auch noch Richter bekommen, die bereit sind, kriminelle Staatsbedienstete ins Gefängnis zu bringen, dann Fabi, konntest du wenigstens etwas Gerechtigkeit erfahren und dein Tod war nicht ganz sinnlos.
Vielleicht geht es doch schon früher los, als uns zuerst gesagt wurde. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ein gutes Zeichen....?
Hat da jemand erkannt wie skandalös hier bis jetzt gearbeitet wurde? Wie viele Stellen hier versagt haben?
Und was das mit uns als Familie macht?

"Es ist vielleicht zu Ende,
doch es ist noch nicht vorbei,
weil immer noch ein Teil von dir
Teil von mir bleibt.
Dinge gehen zu Ende,
aber sind sie jetzt vorbei?
Denn auch wenn alles vergeht,
was wir erlebt haben, das bleibt."

Ein warmes Montagslicht für dich mein kleiner Engel ❤

Kerze rot Herz
Ibrahim al haibi Von Ibrahim al haibii am 15.07.2021 um 04:13 | melden

Es tut mir im Herzen weh...so ein junge Frau...ich liebe dich fabien! Dein ibo

Kerze rost rund
Es ist so traurig Von Hilal Said am 15.07.2021 um 04:05 | melden

Jedes Mal wenn ich an unsere früheren Zeit denke, an Coffee fellows vorbei fahre, fang ich an zu weinen.

Ein Mann sollte nicht weinen, so dachte ich immer. Allerdings fließen die Tränen gegen meinen Willen...

Wie kann ein Polizist im Dienst alkoholisiert mit Martinshorn durch die City brettern, dich töten und ungestraft davon kommen???

Wo ist die Gerechtigkeit?? Ich werde solange keine Ruhe finden, bis Gerechtigkeit Eintritt!!!

Ruhe in Frieden Fabien :(

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 12.07.2021 um 20:02 | melden

"Mit DIR verschwand das Leben
und die Freude unwiederbringlich.
DU bist nicht zu ersetzen und
hinterlässt deine Spuren
in meinem Herzen und meiner Seele."

Wieder gab es am Wochenende einen schweren Unfall.....
Zwei Tote, darunter eine junge Frau die schwanger war.....
In mir zieht sich alles zusammen....ich weiß genau, wie es den Eltern der verstorbenen jetzt geht. Es ist so furchtbar....
Wütend macht mich jedes Mal wieder, dass immer die Unfallverursacher ungeschoren davon kommen.
Warum fahren sich die betrunkenen und Raser nicht selber tot?
Jedesmal sterben unbeteiligte !!!
Wieder wurden zwei Familien zerstört.....
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Meine liebe Fabi, auch nach 3,5 Jahren vermisse ich dich entsetzlich.
Jeden Morgen habe ich das Gefühl es wird schlimmer, anstatt erträglicher.
Ein helles Licht für meinen Sonnenschein

Kerze lila Engel
Ein Leben lang Von Stefan am 10.07.2021 um 22:30 | melden

In den Vereinigten Staaten wurde der Polizist, der George Floyd tötete zu mehr als zwanzig Jahren Haft verurteilt. Das bringt den Angehörigen von George Floyd ihren Vater, Sohn, Bruder nicht zurück, aber es bringt etwas Rechtsfrieden.
Hier jedoch ist die Polizei unantastbar, Polizisten begehen Straftaten auf offener Straße und werden nicht belangt! Die Angehörigen der Opfer leiden ein Leben lang, während der uniformierte Straftäter in Freiheit ist und das nur, weil er als Polizist unantastbar ist. Er wurde noch nicht mal aus dem Dienst entfernt, die Angehörigen als Opfer müssen also durch ihre Steuergelder auch noch den Täter alimentieren! Wo bleibt hier der Aufschrei in der Bevölkerung? Ein anständiger Mensch könnte mit der Schuld, die der uniformierte Straftäter auf sich geladen, gar nicht mehr leben. Aber anscheinen sind Straftäter in Uniform ohne jegliches Gewissen. Für mich ist es ein Schlag ins Gesicht zu wissen, dass es hier einige anscheinend über dem Gesetz stehen, während andere bei vergleichsweise geringen Vergehen ohne Gnade von der Justiz verfolgt werden.
Es ist eine Schande!
Ich gedenke Fabiens Tod, denke an ihre Angehörigen und Freunde und wünsche den gewissenlosen uniformierten Straftätern alles erdenklich Schlechte. Sie sollen an ihrer Schuld zu Grunde gehen! Keine ruhige Minute sollen sie haben, sie sollen von ihrer Schuld aufgefressen werden, aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch, denn wer kein Gewissen hat, lebt unbeschwert.
Friede für Fabien, die vor mehr als drei Jahren von der Polizei getötet wurde! Das darf nie vergessen werden!

Kerze flieder viereckig
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 10.07.2021 um 21:49 | melden

Hallo meine große Tochter ich sitze gerade mal wieder bei dir wie jeden Abend, heute zünde ich dir wieder eine schönes Licht an und hoffe das du es sehen kannst, ich bin so leer ich habe einfach keine Gedanken mehr. mein Kopf ist einfach leer du fehlst uns einfach so sehr keine Sekunde vergeht wo ich nicht an dich denke ich wünsche mir so sehr das du wieder nach Hause kommst das wäre mein größter Wunsch, das wir alle wieder zusammen sind, ich warte schon solange darauf, ich kann es nicht glauben das es nicht mehr so ist wie früher ich möchte dich so gern wieder in meine Arme nehmen und sagen wie sehr ich dich liebe meine große Tochter, dieses Schwein von Polizist hat uns unsere Tochter genommen und ist bis heute noch auf freien Fuß ,ich hoffe das es seine Familie weiß das er der Mörder meiner Tochter ist, meine Tochter ich bin so stolz dein Papa zu sein ich war immer so sehr stolz auf meine Kinder sie sind mein Leben, ich liebe dich von ganzem Herzen dein Papa.

Kerze blau kreuz
Ein weiteres Licht im nie erlöschenden Von Petra am 07.07.2021 um 18:52 | melden

Sie ist dem Täter und den Mittätern komplett egal. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Mit welcher berechnenden Art und Weise hier durch den Täter und den Mittätern einer gerade Getötete die Schuld für ihren Tod in die Schuhe geschoben wurde. In so jungen Jahren aus dem Leben gerissen.
Den Schmerz der Familie kann ich nicht im Geringsten nachempfinden.
Es tut mir so unendlich leid.

Kerze dunkelgrün rund
Stille Von Falko am 06.07.2021 um 00:28 | melden

Wenn es einen Gott gäbe, wo war er, als diese Frau verunglückte.
Welch ein Jammer.
Es kann doch keinen Gott geben, der so etwas zulassen würde.
So ein Gott nützt niemanden was.
Da glaub ich doch lieber an meinen Hund.
In Gedenken an diesen Menschen zünde ich eine Kerze an.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich so sehr Von Mutti am 05.07.2021 um 21:19 | melden

Jeden Tag frage ich mich, warum?
Warum müssen wir dieses furchtbare Schicksal ertragen?
Warum musste das unserer Familie widerfahren?
Warum wurde genau das zerstört, was uns am meisten bedeutet und am wichtigsten ist. WIR konnten uns immer aufeinander verlassen. WIR haben immer zusammengehalten. Das was wir hatten, konnte man mit keinem Geld der Welt ersetzen. Nun sitzen wir vor einem Scherbenhaufen. Du fehlst!!! Tag für Tag…..
Zur Zeit ist jeder Tag schwer. Ich versuche alle Angebote wahrzunehmen, um irgendwie Kraft zu tanken, aber auch da gibt es Situationen, die dir eher Kraft rauben, als dich zu stärken.
Und man muss sich entscheiden….
Und das ist mir ich nie leichter gefallen, als jetzt. Alles und jeder der mir oder uns nicht gut tut, von denen müssen wir uns trennen.
Keine Kraft…. keine Reserven…..
Und man kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die einem in unserer Situation Schaden zufügen. So sind Menschen. Zum Glück gibt es viele Unterschiede.

Immer öfter kommt mir der Gedanke, meine liebe Fabi, dieser ganze Lug und Trug, die Boshaftigkeit, die Kriminalität…. das wird es bei dir nicht geben, dort wo du jetzt lebst. Und ich sehne mich nach so einer reinen Welt immer mehr…..Ich kann diese schlecht Welt nicht mehr ertragen.

„Ich bin nicht krank.
Ich bin nicht verrückt.
Ich bin nicht seltsam.
ICH VERMISSE MEIN KIND !“

So sehr……….!!!!!!!

Ein helles Montagslicht für dich mein besonderer Engel

Kerze schwarzHerz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.07.2021 um 06:09 | melden

"Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte,
wenn jemand stirbt.
Doch die Welt dreht sich weiter.
Und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zur begreifen.
Merkt sie nicht das einer fehlt?
Haltet die Welt an!"

aus "Abschied" von Glashaus


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Trauergrüße aus Zwickau Von Martin Maria Hartmann am 30.06.2021 um 08:25 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Mein aufrichtiges Beileid,
Martin Maria Ludwig Friedrich W. A. Hartmann

Kerze grau-blau Grabkerze
41 Monate Von Mutti am 28.06.2021 um 22:54 | melden

Und wieder ist ein Monat vergangen.....
Nichts ist mehr wie es einmal war.
Alles ist anders...wenige gute Momente....
Unsere Körper sind von Trauer und Schmerz gezeichnet..... es fällt uns alles schwerer....keine Kraft mehr...der Garten, die Sonne, nichts lädt unseren Akku wieder auf. Ich bin inzwischen so müde..........
Nichts läuft mal "gut".
Wie soll man so Kraft tanken??
Uns allen fehlst DU liebe Fabi....unser Sonnenschein....unsere Kraftquelle ...unser Eneriebündel.....
Du hast uns immer mitgerissen....in deinen positiven Bann....Du hast aus schlechten Tagen, gute gemacht.
Als du gegangen bist, ist das Feuer in unserer Familie erloschen....
Ich bin fest davon überzeugt, dass deine enorme Energie weiter strahlt. Seit deinem Unfall haben wir dieses Wetterphänomen.
Ich glaube fest daran....aber es reicht mir nicht . Es ist nicht das gleiche....mir fehlt es einfach mit dir zu lachen...dich in den Arm zu nehmen...mit dir zu schoppen, zu flanieren und all die vielen Dinge , die wir gemeinsam gemacht haben...besonders unsere Gespräche....
DU FEHLST MIR SO ENTSETZLICH...............................
Immer öfter denke ich, wie schön ist es jetzt bei dir....

"Ich weiß,
das ich Dich nicht zurückholen kann.
Aber ich weiß auch,
dass Du mir von da oben den Weg zeigst,
wenn ich ihn selber nicht finden kann."

Ich zünde dir heute ein besonders helles Licht an..
41 Monate haben wir uns nun schon nicht mehr gesehen, nicht mehr gedrückt.....ich kann einfach nicht glauben, wir wir es bis hierhin geschafft haben ...mit diesem furchtbarem Schicksal.....ohne unsere bezaubernde Tochter.

Deine dich immer liebende Mutti ♥♥♥

Kerze lila Engel
In Gedenken an Fabien Martini Von Gina Meier am 27.06.2021 um 18:57 | melden

Liebe Fabien,

ich habe dich leider nicht gekannt, bin zufällig über einen Artikel über dich im Internet gestoßen.
Deine Geschichte ist mir sehr nahe gegangen. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.
Ich hoffe dir widerfährt noch Gerechtigkeit und der Täter bekommt seine gerechte Strafe. Was sich der deutsche Rechtsstaat hier geleistet hat ist wirklich unglaublich...!!

Meine Gedanken sind bei dir, deiner Familie und Angehörigen. Niemand sollte so einen Verlust durchmachen müssen.

Haltet durch!!!!!

Gina M.

Kerze rot lang
Meine Fabien Von Dein Papa am 23.06.2021 um 20:17 | melden

Hallo meine Fabi ich habe schon wieder eine Weile nicht geschrieben und das ist schlimm für mich ,ich kann einfach nicht verstehen warum, warum ist dieser Mörder bloß noch auf dem freien Fuß warum lässt man sich so viel Zeit um den Polizisten der meine Tochter tot gefahren hat immer noch frei rum laufen ,er hat meine Tochter das Leben genommen und ihr alle seit nicht in der Lage ein Mörder weg zu sperren und auch seine mit Lügner seine Kollegen die alle wissen dass er besoffen gefahren ist ,was soll erst passieren damit ihr versteht was er meiner Tochter und uns angetan hat dieses Schwein, was soll man noch von diesem Staat erwarten wenn man einen Mörder frei rumlaufen lässt, wir werden weiter kämpfen für dich meine Tochter ich hoffe das wir uns wiedersehen werden ich liebe dich dein Papa

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 21.06.2021 um 23:42 | melden

Hey mein Engel,

seit einiger Zeit, komme ich immer wieder in die Situation, in der ich feststelle, wie sehr du mir fehlst. Ich bin seit langem mal wieder in unseren Lieblings Läden gewesen. Schon beim betreten bist du so präsent. Und gleich fällt das atmen schwer.
In einem anderen Laden sehen ich Sachen, wo ich genau weiß, dass gefällt dir......und schon kämpfe ich mit den Tränen .......es macht alles einfach keinen Spaß mehr.
Jeden Tag sehe ich den Kirchbaum, den du gepflanzt hast. Er wächst und wächst, nur du kannst das nicht mehr erleben. Du hast so viele Spuren hinterlassen.....
Ich weiß auch das es Rico besser gehen würde, wenn du noch bei uns wärst..... er hätte dir so viel in deinem Laden geholfen.
Nun muss er einen sehr steinigen Weg gehen.
Ich wünsche mir so sehr, dass wenigstens er, endlich positiv durchstarten kann. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich.
Aber irgendwie will uns dieser negative Fluch nicht verlassen.

"Weißt du, woran du merkst, dass du am Ende bist?
Wenn du eines Tages aus einer Nichtigkeit heraus
in Tränen ausbrichst.
Wenn ein Wort schon zu viel ist und eine unbedeutende Geste
dich zu tiefst treffen wird.
Es bedeutet nicht, dass du empfindlich oder übersensibel bist, sondern das du zu lange zu viel geduldet und ertragen hast."

Wie soll ein Mensch das ertragen........................................????

Ich zünde dir heute ein helles Licht an und ich wünsche mir sehr, dass du unsere Rituale siehst und oft bei uns bist.

Ich vermisse dich sehr mein kleiner Stinker

Kerze rot Herz
Klage Von Stefan am 17.06.2021 um 20:25 | melden

Der Berliner Innensenator beklagt sich über die Gewalt in der Rigaer Straße, das mag beklagenswert sein.
Aber hat der Innensenator vor nunmehr drei Jahren auch den Tod Fabiens beklagt, hat er Worte für dieses Verbrechen, einem Tötungsdelikt gefunden? Verletzte Polizisten, eine tote junge Frau, sind für ihn alle Menschen gleich?
Ich gedenke heute Fabien, Ihnen Familie Martini kann ich nur wünschen stark zu bleiben, es muss alles getan werden, um die uniformierten und nichtuniformiertenTäter zur Verantwortung zu ziehen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Liebe Britta Von Heike Eberling am 17.06.2021 um 16:04 | melden

Es tut mir im Herzen und in der Seele so leid, dass ihr zu aller Trauer um Fabi, auch noch so kämpfen und leiden müsst

Es war schon immer so, sobald der " Staat" betroffen ist, mahlen die Mühlen sehr langsam

Es sei denn, du hast Steuern hinterzogen, als NORMALMESCH

Da gibt es aber auch Unterschiede, sei prominent, dann läuft auch alles ein bisschen anders

Wie du schon schreibst, ein Menschenleben ist in diesem "Staat" nichts wert, aber auch wirklich gar nichts

Wenn ein "Staatsbediensteter" auch noch darin verwickelt ist.......

Eigentlich muss der "Staat" seine Bürger schützen

Warum ist dieser Kerl noch im Dienst, der kann niemanden schützen, im Gegenteil, er kann nur noch mehr Schaden anrichten

VERDAMMT !!!!! Ihr Behörden wacht endlich auf!!!!!!!!

Sehr geehrtes Landesgericht,

vielleicht können sie mal der Menschheit erklären, was das Problem in diesem tragischen Fall ist?
Die Blutprobe ist da !!!!!!!!
Ich denke, niemand andere kann darüber entscheiden, ob diese Probe als Beweisstück zu gelassen wird oder nicht.
Sie sind auch für den "Staat" tätig und müssen richten
Dann richten sie mal, aber richtig
Bedenken sie, dass eine junge Frau ums Leben kam und diese eine Familie hat, die die Trauerbewältigung nicht im Entferntesten beginnen können.
Ein Leben wurde ausgelöscht, ein Leben, dass in diesem Moment keine Chance hatte sich gegen das drohende Unheil zu wehren.

Bitte geben sie dieser Familie die Kraft wieder an Gerechtigkeit zu glauben und vorallem für sich selbst zur Ruhe zu kommen.

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz doll !!!!

Kerze rot Herz
Gedanken einer verwaisten Mutter Von Britta Martini am 14.06.2021 um 23:02 | melden

Vergangene Woche gab es Neuigkeiten!
Natürlich keine Guten für uns!
Seit dreieinhalb Jahren wird immer alles zugunsten des Angeklagten entschieden...
Zugunsten des Täters.....
Zugunsten des Mörders unserer Tochter.....!!!
Wo andere Verfahren im Eiltempo entschieden werden, geht es bei uns im Schneckentempo voran. Monate vergehen, bis ein Schriftstück entworfen wird, Wochen und Monate bis es weitergeleitet wird....etc.
1/2 Jahr hat es nun gedauert bis die Akte nun endlich beim Landgericht angekommen ist!!!
Termine für unsere Berufungsverfahren gibt es frühestens ENDE 2021 eher ANFANG 2022 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIER JAHRE läuft der Mörder unserer Tochter frei rum....
Fährt weiter betrunken Auto.
VIER JAHRE bekommt ER sein Gehalt weiter, dafür das ER einen Menschen getötet hat, weil er im Dienst betrunken war!!!!!
So geht unser Staat mit TÄTERN um.....
Und so foltert man OPFER/ HINTERBLIBENE.
Was bedeutet unserem Staat , unserem Rechtssystem ein Menschenleben????
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir gehen vor die Hunde, haben kaum noch Kraft und dann wird der nächste Prozess erst in weiteren 6 MONATEN angesetzt....!!!!
VIER JAHRE später!!!!
Und WIR sollen ruhig bleiben .......uns vorbildlich verhalten, jedes Wort wird uns im Mund umgedreht, sie lauern und warten, dass wir aussprechen was alle Denken...
Das übliche Spiel, was die Polizei betreibt, wenn SIE die Täter sind, Täter/Opferumkehr.
Widerlich und Feige ...... IHR fühlt euch unantastbar!!!
Seit IHR nicht...... dafür werde ich sorgen und wenn es das letzte ist was ich mache. Ich werde nicht aufgeben!
Wir werden die Zeit nutzen, um weitere Beweise zu finden.
Es gibt viele Menschen, die IHN kennen und wissen warum unsere Tochter sterben musste.....
"Man kennt sich eben " heißt es immer......

Kerze schwarzviereckig
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 13.06.2021 um 13:14 | melden

Dieses Lügen und Vertuschen.
Ohne Skrupel. Wie gewohnt.
Ein junges Leben besoffen ausgelöscht,
und sich selbst auch noch gelobt.
Richter, macht endlich unabhängig euren Job
und schiebt es nicht nur weiter auf den Nächsten.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 07.06.2021 um 20:19 | melden

Wer kann es schon mit Sicherheit sagen,
vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration.

Ich möchte dich heute Abend hier unten haben,
um dein Lächeln zu sehen,
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt,
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?

Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.

Josh Groban in "To where you are"


Jeden Tag in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Mama und ihrem lieben Papa.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Und wieder eine Woche rum Von Mutti am 07.06.2021 um 19:51 | melden

Woche um Woche .....
Montag für Montag vergeht.....
Die schlechten Tage kommen in größeren Abständen, aber dafür heftiger und länger. Das zehrt sehr. Erschwerend diese warterei.
Kein Abschluss zu haben. Zu wissen, dass ER für sein Vergehen noch immer nicht belangt wurde, macht uns so verdammt wütend. Diese Feigheit, nicht zu seinen Taten zu stehen, diese ganzen Lügen.
Wie wird das das nächste Verfahren ausgehen?
Wird er eine angemessene Strafe bekommen?
Er muss für diese Tat ins Gefängnis!
ER hat unser Leben zerstört und vor allem, dass unserer Fabi.....!

Es ist sehr ruhig um dich geworden meine liebe Fabi....
Das tut sehr weh....
Ich zünde dir wie jeden Montag deine Kerze an.
ICH werde dich nie vergessen, die Schmerzen zu deinem Verlust, erinnern mich täglich daran. Diese lebenslange Strafe haben wir bekommen, obwohl wir KEIN VERBRECHEN begangen haben!
Wir haben dieser Welt ein besonders liebenswerten und gutmütigen Menschen geschenkt und bekommen eine höhere Strafe als der, der dir dein tolles und langes Leben genommen hat.
In unserem Land schützt man eben immer eher die Täter, als die Opfer! Und besonders Staatsbedienstete.....

Ich vermisse dich so sehr, dass kann sich keiner vorstellen

Kerze rosa Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 31.05.2021 um 23:35 | melden

Die Jahre sind vergangen,
aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Site gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren,
dass versteht so mancher nicht, nur die,
die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren,
oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben!!!

Mein lieber Engel, ich zünde dir ein helles Montagslicht an.
Ich wünschte, du wärst jetzt bei mir.....❤

Kerze rot Herz
40 Monate Von Mutti am 29.05.2021 um 19:17 | melden

Und schon wieder ein Monat ohne dich... 40 sind es inzwischen....
Ich dachte nach so einer Zeit wird es irgendwie erträglicher....
Das es nicht mehr so doll weh tut....
Dann versucht man den nächsten Tag zu planen, weil das Wetter endlich wieder mitspielt, vergebens.....man kann nicht mehr planen.
Jeder Tag ist individuell. Hat man Kraft diesen neuen Tag zu meistern?
Es kommt einfach...es überrollt dich.....und dann stehst du da und fragst dich, wie schaffe ich diesen Tag ?
Wie soll man diesen unsagbaren Verlust ertragen?
Wie soll ich das noch mein Leben lang aushalten....?
Es wird nicht besser.....mir geht es jetzt schlechter als im ersten Jahr. Anders....
Es kostet so viel Kraft, jeden Tag aufs Neue, weiter zu machen ohne dein geliebtes Kind.
Oft denke ich, ja man ist "stabil". Es geht einem nicht gut, aber stabil! Man versucht nur noch zu funktionieren.
Die kleinste Kleinigkeit, haut mir dann aber den Boden unter den Füßen weg. Dann merke ich, ich habe null Reserven, einfach keine Kraft mehr....
40 MONATE und wieder zieht sich unser Verfahren, im Gegensatz zu allen anderen, unendlich in die Länge.
Ich finde das so verdammt unverschämt !!!
Warum wird so ein krimineller Polizist, so geschützt???

"Die Traurigkeit eines Augenblicks
kehrt stets zurück
ungefragt
plötzlich
wenn du gar nicht damit rechnest."

Du fehlst mir sehr meine liebe Fabi .....heute ist es wieder besonders schlimm......

Kerze rost Engel
Für Fabien Martini von In stiller Anteilnahme Von In stiller Anteilnahme am 25.05.2021 um 01:15 | melden

Mein größtes Beileid.

Kerze rot lang
Pfingstmontag Von Mutti am 24.05.2021 um 22:21 | melden

Die Stadt erwacht langsam aus dem Coronaschlaf... .
Die Menschen sprühen vor Glück, ein wenig Lebensqualität zurück zu erlangen.
Auch wir sind froh, wieder etwas Normalität zu erlangen, um diesen ganzen Wahnsinn zu ertragen, aber LEBENSQUALITÄT.......
Die werden wir wohl nie zurück erlangen.

"TRAUER ist mehr als traurig sein,
mehr als Vermissen,
mehr als Sehnsucht,
mehr als Schmerz,
mehr als Worte."

Die Trauer um ein Kind, ist unerträglich....

Ich liebe und vermisse dich entsetzlich.....
Deine Mutti ❤

Ein helles Pfingstmontagslich für meinen Engel

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 21.05.2021 um 20:13 | melden

Meine große Tochter ich sitze gerade bei dir und höre wie alle sich freuen das es ein klein wenig wieder für die Menschheit Normalität da ist es haben heute wieder die Gaststätten aufgemacht und alle sind am feiern außer du meine Fabi du kannst es nie wieder tun du warst so gerne unterwegs mit Freunden und hast dein Leben genossen, aber seit über drei Jahre geht es nicht mehr weil so ein scheiß Polizist dir dein Leben genommen hat dieses Schwein ist besoffen im Dienst Auto gefahren im Einsatz mit zu schneller Geschwindigkeit ist er dir in dein Auto gefahren und ist immer noch auf dem freien Fuß dieser Mörder, von einer Sekunde auf der anderen ist alles kaputt ,er hat meine Tochter tot gefahren und wird auch noch von seinen Kollegen gedeckt was seid ihr alle nur ein paar Schweine ,ich hoffe ihr alle werdet dafür bestraft, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen dann würdest du noch bei uns sein, ich liebe dich von ganzem Herzen meine große Liebe dein Papa.

Kerze rot lang
Zeichen Von Mutti am 17.05.2021 um 23:43 | melden

Seit du von uns gegangen bist, verbinde ich viele Tage, Situationen mit dem Wetter. Es ist fast immer zutreffend. Sonnige Tage, wenn du zeigen möchtest, dass du da bist, an besonderen Tagen. Muttertag war wieder ein so ein Phänomen. Zur Zeit frage ich mich aber was los ist....Ich vermute du bist genauso wütend wie wir, dass sich alles wieder ewig in die Länge zieht. Das Wetter ist eine Katastrophe, genauso wie diese Warterei. Aber.... es hat sich etwas getan.....!
Die Staatsanwaltschaft hat nun endlich eine Berufungsbegründung geschrieben...(MAI 2021 !!!) Mal sehen, wie viel Monate wir nun warten müssen, bis etwas vom Gericht kommt.

Am Samstag habe ich mit Papa auf deinem Baumhaus gesessen...wir haben in die Sterne geschaut und dich gesucht. Und sofort sind da wieder intensive Erinnerungen, was dich mit dem Baumhaus verbindet. Und ohne es kontrollieren zu können, fließen die Tränen.
Eine intensive Zeit hast du darin verbracht....deine Pubertät!
Auch wenn die Zeit sehr anstrengend war, gibt es soviel Momente die ich nicht missen möchte. Ich hänge sehr an diesem Baumhaus.
Eigentlich ist alles von dir so wertvoll und unbezahlbar.
Erinnerungen........das ist alles was wir von dir noch besitzen......
Nur noch ERINNERUNGEN bleiben uns, an unser KIND !

Ich möchte nicht vergessen...
aber ich möchte mich erinnern,
ohne zu weinen .

In Liebe deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von miri Von miri am 17.05.2021 um 22:08 | melden

♥️♥️♥️

Kerze creme viereckig
Hoffen auf ein Wunder Von Stefan am 17.05.2021 um 16:23 | melden

Wieder ist ein Monat ohne Gerechtigkeit vergangen. Der Täter lebt unbehelligt in Freiheit, hat keine Reue, weiß, dass seine widerlichen Mittäter ihn schützen. Das ist eine Schande!
Trotzdem hoffe ich, dass der Tag kommt, an dem die Straftäter in Uniform zur Rechenschaft gezogen werden.
Im stillen Gedenken an Fabien wünsche ich ihrer Familie und ihren Freunden Frieden und verfluche die feigen Täter, die glauben, dass sie in ihrer Uniform über dem Gesetz stehen.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Sandra Fehn Von Sandra Fehn am 14.05.2021 um 22:29 | melden

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 14.05.2021 um 10:03 | melden

"Ich glaube ganz fest daran, dass uns unsere Lieben begleiten,
auch wenn wir sie nicht sehen können."

Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
In Gedenken an Fabi Von Heike E am 13.05.2021 um 16:53 | melden

Mutterliebe

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.

Ich habe lange nicht geschrieben....

Aber ich habe immer Fabis Seite besucht
Es ist der absolute Wahnsinn, dass dieser Kerl wirklich wieder voll im Dienst ist.

Was ist aus der Petition geworden? Haben die Unterschriften gereicht?
Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und meine Gedanken sind sehr oft bei euch
Ich hoffe, dass ihr euch bald wieder mit anderen Trauernden treffen könnt und vieles andere machen könnt, um zu verarbeiten
Die Trauer wird nie vergehen, ich weiß, auch der Schmerz wird es nicht
Trotzdem wünsche ich euch alles Liebe und Gute♥♥♥

Kerze rot Herz
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 13.05.2021 um 09:26 | melden

Wie selbstverständlich gehen Täter ihrem Dienst nach, geschützt von Staatsanwälten, Richtern und Kollegen. Man trifft sie jeden Tag.

Und nur die wenigsten Opfer können eine so starke und nicht einzuschüchternde Familie ihr eigen nennen um diese Lügner zu entlarven.

Kerze dunkelgrün rund
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 13.05.2021 um 00:38 | melden

Hallo mein Engel heute ist Vatertag, wie auch die anderen Papa Tage komme ich zu Dir ,es ist jetzt schon solange her wo wir uns gesehen haben und immer hoffe ich das du wieder nach Hause kommst ich warte jeden Tag darauf das die Tür aufgeht und du bist wieder zuhause und alles war nur ein Traum ,ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns wieder sehen, die Hoffnung ist zu groß und die Sehnsucht zu stark, ich liebe dich meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 10.05.2021 um 23:37 | melden

Meine liebe Fabi,

heute zünde ich dir ein helles warmes Montagslicht an.........

Ich möchte heute auf einen Podcast aufmerksam machen und möchte mich bei Ulf Mohrling bedanken, wie er sich für uns, Hinterbliebene, einsetzt.
Das bedeutet uns sehr viel, dass es Menschen gibt, die mit uns um Gerechtigkeit kämpfen.
Besonders, weil in unserem Fall, dass System versagt hat!

https://podcast20200702.podigee.io/16-opfer-zweiter-klasse-betroffene-schwerer-verkehrsunfalle-fordern-bessere-hilfe


In liebevoller Erinnerung
deine Mutti

Kerze rot Engel
Pass gut auf deine Familie auf Von Eine Mama am 10.05.2021 um 13:21 | melden

Heute bin ich wieder mal auf deine Seite gestoßen. Den auch wenn ich dich nicht kannte dein Schicksal macht mich traurig und sprachlos. Die emotionalen Nachrichten deiner Familie lassen einen sofort die Tränen in die Augen steigen und man fragt sich wie viel kann ein Mensch den ertragen. Gerade die letzten Nachrichten klingen verständlicherweise sehr verzweifelt und man kann nur hoffen und beten dass sie sich gegenseitig Halt und Kraft geben können. Pass gut auf deine Familie auf von da oben. In tiefen Mitgefühl und in Gedanken sehr oft bei Ihnen. Eine Mama

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Mutti am 09.05.2021 um 20:42 | melden

Ein schmerzvoller Tag.....
Fabi kommt nicht mehr um die Ecke, mit ihrem bezaubernden Lächeln....und gestaltet mir einen schönen Tag.
Nun sitze ICH am Muttertag am Grab meiner Tochter und meiner Mutter.....Ein Alptraum !
Aber wieder ein Zeichen......Die Sonne strahlt.....mein Fabi Sonnenschein, versucht alles, um mir diesen Tag einigermaßen erträglich zu machen. Auch Rico und Papa haben sich große Mühe gegeben, dass dieser Tag erträglich für mich wird.
Innerlich zerreißt es mich.................
Jeder postet Bilder von seinen Liebsten. Glücklich und zufriedene Bilder.
Aber es gibt auch viele Mütter die mein Schicksal teilen.

"Muttertag ist ein Tag der Wertschätzung
und des Respekts.
Es gibt keine Mütter, die dies mehr verdienen, als solche,
die mit dem Tod ihres Kindes leben müssen."

Ich wollte dich stets beschützen.
Ich wollte dich für alle Zeiten bei mir haben.
Ich wollte dich NICHT für immer vermissen.......

Meine liebe Fabi,
eine helle Kerze für dich mein Sonnenschein.
Du hast so eine große Lücke hinterlassen.....
Auch wenn ich dich immer in meinem Herzen trage,
aber das fühlt sich noch immer so verdammt falsch an.

Ich liebe dich unendlich kleiner Engel ❤

Kerze rot Herz
Hallo meine große Liebe Von Dein Papa am 08.05.2021 um 23:08 | melden

Heute Abend zünde ich dir ein schönes helles Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin und dich niemals aus den Augen verlieren werde ,ich bin immer bei dir egal wo du bist ich bin da ,ich vermisse dich unendlich ich sitze heute Abend auf dem Balkon und schaue zum Himmel und versuche dich zu sehen so sehr ich mich bemühe dich zu sehen umso schlimmer ist es zu wissen dass ich dich nicht so schnell wieder sehen werde, morgen ist Mamatag und wieder ist Mama ohne dich ohne ihre Tochter Fabi es tut Mama so unendlich weh dass du nicht bei ihr bist es ist schlimm wenn man sein Kind verloren hat das ist das schlimmste was es gibt auf dieser scheiß Welt, jeder Tag ist grau und tot, pass bitte gut auf deine Mama und deinen Bruder auf ich liebe dich meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.