Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.107 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 20.12.2021 um 22:21 | melden

Nach Tagen der Verzweiflung und Ratlosigkeit, hast du uns heute wieder die Kraft gegeben, nicht aufzugeben.
Strahlender Sonnenschein und es hat gerattert in meinem Kopf.
Ich komme einfach nicht über dieses Urteil hinweg.
Wir sind ja schon von Anfang an der Meinung, wir sind in einem falschen Film, aber bei diesem Verfahren müssen das Gericht und wir in unterschiedlichen Filmen gewesen sein, denn die Urteilsbegründung liegt fern ab von jeglicher Realität.
Ich empfinde dieses Urteil, als einen groben Verstoß, gegen das Grundgesetz, Artikel 3 " Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"
Und .."Im Namen des Volkes" ist dieses Urteil garantiert nicht beschlossen worden.
Es hätte eher heißen müssen " Im Namen des Staates" ergeht folgendes Urteil !!!!

Inzwischen bin ich überzeugt, dieses Urteil geht nun ALLE etwas an und wir dürfen das nicht hinnehmen!!!

Wir werden doch von diesem Rechtsstaat verhöhnt...was hat das noch mit einer Demokratie zu tun ???

Wie wäre verfahren worden, wenn diesen schweren Unfall mit Todesfolge ein Zivilist verursacht hätte ?????
Wir wären doch nicht aus "Fürsorgepflicht" ins KKH gebracht worden und man hätte doch nicht auf eine Fahrtauglichkeitsprüfung verzichtet....
Das ist doch das erste was bei Zivilisten gemacht wird. Alkohol und Drogentest.
Hier wird mit zweierlei Maaß gemessen, dass ist eine Zweiklassenjustiz.
Das können wir uns doch nicht gefallen lassen.....
Ich kann das nicht akzeptieren und ich ich hoffe sehr, dass sich sehr viele Menschen uns anschließen werden, die das genauso sehen.

Eines steht fest !!
Dieser Unfall und dieses Urteil hat das Ansehen der Polizei und der Justiz, massiv geschädigt und enorm an RESPEKT und Glaube verloren....!!!!!


Liebe Fabi,
ich kann kaum glauben was hier passiert. Unser Leben war so schön. Es ging uns gut, wir waren so glücklich. Das sind jetzt nur noch Erinnerungen....
Übriggeblieben ist ein großer Scherbenhaufen, Trauer und Schmerz.
Du fehlst jeden Tag...
Danke für ganz viel Sonne heute. Ein Zeichen für mich...
Ich schicke dir eine dicke Umarmung und in meinen Gedanken lasse ich dich nie mehr los.
Machs gut kleiner, schöner Engel ★

Kerze rost rund
Toll Von Heike E am 18.12.2021 um 16:21 | melden

Ich freue miche sehr darüber, zu lesen, dass ihr nicht aufgebt !!!!

Bietet der Justiz und diesem Bullenverein die Stirn

Weiterhin bin ich bei euch und ihr seid immer in meinem Gedanken, alle vier der Familie Martini ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Engel
Für Fabien Von Deine Cousine Sarina am 18.12.2021 um 07:24 | melden

Liebe Britta lieber Onkel Christian...
Bitte gebt nicht auf

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Anna Von Anna am 17.12.2021 um 23:30 | melden

Kerze rot lang
Lichtblick Von Stefan am 17.12.2021 um 22:36 | melden

In diesen schlimmen Zeiten und im Angesicht dieses fürchterlichen Urteils, ist es für mich der einzige Lichtblick, dass Familie Martini in ihrem Kampf um Gerechtigkeit für ihre Tochter nicht aufgeben will! Das beeindruckt mich sehr.
Familie Martini ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, Sie führen einen Kampf gegen das Böse. Wenn ich sehe, wie die Polizei und die Justiz gegen Sie vorgegangen ist, dann fehlen mir die Worte. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Menschen der Polizei noch vertrauen. Ich danke Familie Martini für ihren Mut, es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich von Polizei und Justiz nicht einschüchtern lassen. Schön wäre es, wenn sich mehr und mehr Menschen diesem Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit anschließen würden. Es gibt ehrenwerte Menschen, die es nicht akzeptieren, wenn die Polizei glaubt, über dem Gesetz zu stehen.

Kerze rot lang
Das Skandalurteil Von Britta Martini am 17.12.2021 um 17:31 | melden

14.12.2021

Nur langsam erhole ich mich von meiner Ohnmacht, Sprachlosigkeit Fassungslosigkeit, blankes Entsetzen.....

GELDSTRAFE !!!! Für diesen Unfall...!!!!

Es hat sich bestätigt....
Der Richter war befangen !!!!!
Seine Ansprache vom ersten Tag, hat sich in der Urteilsverkündung widergespiegelt und nicht nur das. Er hat fast ein zu eins dem Verteidiger angeschlossen....!!!!
Er hat das Urteil eines angesehenen und geachteten Richter völlig zerrissen, entkräftet und dessen Kompetenz vom ersten Tag in Frage gestellt....!!!!
Es ist und bleibt ein JUSTIZSKANDAL !!!!!
Der rote Faden zieht sich weiter und weiter.
Nun haben wir den Glauben an diesen Rechtsstaat völlig verloren!!!!!
Er fand die Polizeiarbeit etwas chaotisch, aber im großen und ganzen haben alle gute Arbeit gemacht und eine Vertuschung war nicht zu erkennen....
Und dann Fabi auf einmal eine nicht unerhebliche Mitschuld zu geben, da konnte ich mich dann nicht mehr zurück halten. Christian hat sich so zurückgehalten und vorerst nur mit geballten Fäusten auf den Tisch getrommelt.
Blankes Entsetzen im Saal.
Die Zuschauer konnten nicht mehr ruhig bleiben....
Anstatt eine sachliche und bestimmte Ansage zu machen, wie das eigentlich üblich ist, hat er die Fassung verloren, ist rot angelaufen und hat laut um Ruhe gebeten.
Den ganzen Prozess waren wir ihm ein Dorn im Auge, er hat uns das Gefühl gegeben wir sitzen auf der Anklagebank.
Und wieder hat sich bestätigt wie der Staat seine Macht ausübt.
Wir stellen einen Befangenheitsantrag und erhalten dafür so ein Urteil.
Ich habe den Richter in meiner Rede ebenfalls kritisiert, die Folge....
WIR MÜSSEN UNSERE VERFAHRENSKOSTEN SELBER ZAHLEN!!!!!!

Wir werden überflutet mit entsetzen über dieses Urteil.

Ist der Richter sich eigentlich bewusst, was er damit losgetreten hat????
Die Polizei feiert dieses Urteil...
Sie wurden wieder bestätigt. "Ihr Bürger könnt uns nichts...."
Es gibt keine klaren Gesetze für Polizisten...
Wir können weiter machen wie bisher...
Das Polizeiproblem wird nun noch größer..
Und der Respekt gegenüber unserem Staat.....?????
Das dieser Unfall einmal solche Dimensionen annimmt......
Und nun beginnt ein neues Kapitel:
Seit das Urteil gefallen ist und wir signalisiert haben, dass wir bis zum letzten kämpfen, werden wir in verhöhnt, beleidigt, terrorisiert und mein Auto beschädigt !!!!!!
#Polizeifamilie.......Dein Freund und Helfer!!!!
Möchte man uns jetzt einschüchtern ????
Das wurde uns schon vor 4 Jahren vorausgesagt, von ehemaligen Polizisten. Passt auf euch auf, hieß es.
Das ist alles nur noch krank !!!

Wir möchten uns bei den wenigen bedanken, die 3 Monate im Prozess an unserer Seite waren.
Kraft und durchhalte Wünsche.
Die vielen, die mit uns ihre Bestürzung und Anteilnahme geteilt haben.
Das ist so wichtig.

Und bitte, versteht endlich, dass der Kampf erst vorbei ist, wenn nichts mehr geht. Und es ist egal wie es uns geht.
Für uns sind unsere Kinder alles und wir werden solange nicht aufgeben, bis wir alles gemacht haben was uns möglich war.
Erst dann können wir sagen, wir haben alles versucht !!!!

Das sind wir unserer Fabi schuldig !!!!
Ich höre sie förmlich sagen: Das last ihr euch doch nicht gefallen???

Kerze schwarzviereckig
von Bernd Wardacki Von Bernd Wardacki am 16.12.2021 um 17:52 | melden

Ich fühle und leide auch mit Euch! Wir haben 2007 auch auch aus dem Nichts unsere 18jährige Tochter verloren und an diesem Tag hatte ein anderes Leben begonnen. Unfassbar dieses Urteil für den Polizisten, der für Fabiens Tot verantwortlich ist! Wo bleibt die Gerechtigkeit ?!? Ich wünsche Euch von Herzen - gerade jetzt, in der Weihnachtszeit - viel Kraft, Stärke und Zusammenhalt, was das Wichtigste ist! Möge Euch in Zukunft noch Gerechtigkeit widerfahren und irgend wann -wie bei uns - etwas Ruhe einkehren! Alles erdenklich Gute...

Kerze rost rund
In tiefer Anteilnahme Von Bianca Guarneri am 16.12.2021 um 15:03 | melden

Ich habe mit großem Entsetzen von dem schrecklichen Unglück gehört, dass Fabien und ihrer Familie widerfahren ist.
Es erfüllt mich mit großer Trauer und Mitgefühl für Fabien und ihre Eltern ; zugleich empfinde ich Wut und Fassungslosigkeit über das völlig unverständliche Urteil für den Todesraser. Ich wünsche Fabiens Familie viel Kraft diesen unermesslichen Verlust zu verkraften und viel Ausdauer und Glück bei ihrem Kampf, für Fabien noch ein gerechtes Urteil zu erreichen.
Mit den allerbesten Wünschen
Bianca

Kerze flieder Engel
Eine große Ungerechtigkeit Von Inge Weishäupl am 16.12.2021 um 00:56 | melden

Ich habe den Bericht in Stern TV gesehen und jetzt auch einiges im Internet über den Fall gelesen. Ich bin entsetzt über das Urteil.
Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft und Stärke. Ich hoffe Sie können trotz des schweren Verlustes ein einigermaßen schönes Weihnachten feiern und wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße aus der Drei Flüsse Stadt Passau

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Magdalena Von Magdalena am 16.12.2021 um 00:44 | melden

Kerze rosa geschwungen
Ruhe in Frieden Von Isabella am 16.12.2021 um 00:36 | melden

Ruhe in Frieden liebe Fabien.

Kerze rot Grabkerze
Es tut mir unendlich leid Von Stefan Kreuziger am 16.12.2021 um 00:02 | melden

Liebe Familie Martini,

ich habe den Beitrag eben auf Stern-TV gesehen und möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es ist das schlimmste im Leben der Eltern, das Kind zu verlieren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft. Auch wenn es gerade nun, in dieser ruhigen Zeit besonders schwer fällt, so hoffe ich, dass Sie ein ruhiges und besinnliches Fest haben.
Alles Liebe
Stefan Kreuziger

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Ron Von Ron am 16.12.2021 um 00:02 | melden

Eine wahnsinnig zielstrebige Frau... Sehe mich da selbst etwas gespiegelt.

So schade das du nicht mehr da bist... Ruhe in Frieden liebe Fabien.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Xenia Von Xenia am 16.12.2021 um 00:01 | melden

Kerze für Fabien Martini

Kerze lila geschwungen
Meine Gedanken gelten den Eltern die ihre geliebte Von Jana am 15.12.2021 um 23:59 | melden

Über das Urteil bin ich fassungslos - ohne Worte ......

Kerze türkis hell geschwungen
RIP Von Jessica am 15.12.2021 um 23:58 | melden

Ruhe in Frieden liebe Fabien

Kerze rosa geschwungen
Für Fabien Martini von Chris Von Chris am 15.12.2021 um 23:47 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Von Christine Strehl am 15.12.2021 um 23:44 | melden

. ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶..Hallo Fabien
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★
Ein kleiner Nachtgruß geht
auf die Reise zu dir.
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸. ✶•´ ☆´,•*´¨★

Wo sind diese Tage,
an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wir machen alte Kisten auf,
holen unsere Geschichten raus,
ein großer, staubiger Haufen Altpapier.
Wir hören Musik von früher,
schauen uns verblasste Fotos an.
Erinnern uns, was mal gewesen war.

Und immer wieder sind es dieselben Lieder,
die sich anfühlen, als würde die Zeit stillstehen.
( Die Toten Hosen )

Christine mit Melanie im Herzen ♡

Kerze flieder viereckig
Im Gedanken bei dir Liebe Fabi Von Deine Cousine Sarina am 15.12.2021 um 19:21 | melden

Liebe Britta ...

Ich bin fassungslos .. über dieses heutige Urteil

Kerze rosa klein
In Anteilnahme Von Maria am 15.12.2021 um 18:06 | melden

Ich kannte weder Fabien, noch ihre Familie und habe nur durch die Medien von ihrem Schicksal erfahren. Mein Beileid...... Ich kann es mir kaum vorstellen, wie es sich anfühlen muss sein Kind zu verlieren. Ich bin selbst nur ein paar Jahre älter als Fabien gewesen damals und habe nun selbst ganz kleine Kinder. Ruhe in Frieden Sonnenschein. Scheine auf deine Familie, dass sie immer im Licht wandeln und sich ihre Herzen erhellen können. Dass sie all das Leid nehmen und in etwas Positives verwandeln. Auch wenn das Leben oft nicht gerecht ist, bleibt stark und lebt ein Leben in Liebe und nicht in Hass gegenüber den Verantwortlichen. Das würde sie auch so wollen, glaubt mir. Alles Liebe!!

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken Von Eva am 15.12.2021 um 15:29 | melden

...bei den Eltern und Bruder dieses wunderschönen Mädchens!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie für sich trotzdem wieder den Frieden finden. Ihre Tochter würde sich dies bestimmt für Sie wünschen.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Lars am 15.12.2021 um 15:24 | melden

Viel zu früh .....

Kerze rot kreuz
UNGLAUBLICH Von Heike E am 15.12.2021 um 09:25 | melden

Liebe Britta, lieber Christian und lieber Rico,

ich finde keine Worte für dieses Urteil.......

Was ist ein Menschenleben wert?

Ich drücke euch ganz doll, ich hoffe, dass ihr weiterkämpft♥♥♥

Liebe Fabi ♥ schicke deiner Familie viel Kraft, dieses Urteil und die bevorstehende Zeit zu verkraften

Du bist und bleibst UNVERGESSEN !!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Fabian Von Fabian am 15.12.2021 um 09:00 | melden

Dieses Urteil..
eine Frechheit.. !!

R.I.P
Fabien

Kerze lila geschwungen
DIE LIEBE IST STÄRKER ALS DER TOD Von Ralf am 15.12.2021 um 00:33 | melden

Habe soeben zufällig diese Seite gefunden und bin tief betroffen.

Liebe Angehörige, ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme.

Fabien hat für andere das Beste gegeben und Ihnen wurde das Beste genommen, es zerreißt mir das Herz.

Auch wenn das Urteil einen fassungslos macht und den Glauben an den Rechtsstaat verlieren lässt,
kann man Ihnen eines nicht nehmen, die schönen gemeinsamen Erinnerungen an Fabien.
Diese leben für immer im Herzen weiter.

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Auf der anderen Seite vom Licht wünsche ich Fabien, dass Sie Ihren Frieden gefunden hat und gedenke an Sie mit dem Lied von Linkin Park
" one more Light ".

R.I.P. Fabien

Kerze creme geschwungen
Fassungslos Von Evi Friedrich am 14.12.2021 um 23:46 | melden

Was für ein Skandalurteil ......
mir fehlen die Worte!

Kerze lila geschwungen
Ganz viel Kraft und Liebe Von Chams am 14.12.2021 um 23:45 | melden

Ich wollte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
Das Urteil ist alles andere als gerecht und beweist nur die Unfähigkeit der Justiz. Es ist wirklich nicht fair und versetzt einen in enorme Wut und Trauer.
Ihr seid unglaublich stark und Fabien ist sicherlich stolz!

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft.
Meine Gedanken sind bei euch und Fabien.

Kerze gelb Engel
es tut mir so leid Von martin k am 14.12.2021 um 22:10 | melden

liebe eltern von fabi,
Ihr schmerz über den tod Ihrer tochter muss unerträglich sein. meiner ist es auch, obwohl ich das ganze nur aus der ferne über fernsehen und zeitungsartikel kenne. ich wünsche mir so sehr, dass Sie eines tages wieder freude haben können. ich bezweifle, dass dieser zustand durch eine verurteilung des schuldigen erreicht werden kann, so leid mir das tut. bitte verlieren Sie sich nicht ganz, ok? alles gute wünsche ich Ihnen.

Kerze lila Grabkerze
Für Fabien Martini von Ekin Von Ekin am 14.12.2021 um 22:06 | melden

von Ekin

Kerze grau-blau Grabkerze
mein tiefstes mitgefühl Von Martin am 14.12.2021 um 21:33 | melden

mein tiefstes mitgefühl

Kerze grau-blau Grabkerze
Fassungslosigkeit Von Dean am 14.12.2021 um 21:29 | melden

Liebe Britta, lieber Christian, das, Urteil spiegelt wieder was die Obrigkeit von uns normalen Bürgern hält. So werden Dienstkräfte in Dienstbekleidung bei schwerwiegenden Straftaten geschützt. Einfach nur beschämend und widerlich.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Habt so gekämpft, haltet durch und bleibt standhaft und kämpft weiter. Ich bedaure, dass ich euch heute nicht beistehen konnte zumal wir uns am Freitag zufällig erst gesehen hatten., in Gedanken war ich bei euch. Glaubt mir die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht und auch ER wird nicht schlafen können! Fabien ist stolz auf euch.
In Gedanken bei Fabien und euch.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 14.12.2021 um 21:15 | melden

"Wasser ist stärker als Fels und Liebe stärker als Gewalt."

Hermann Hesse in "Siddhartha"

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern, die nie aufgeben werden.

Kerze rot Herz
Liebe Fabi Von Deine Cousine Sarina am 14.12.2021 um 20:23 | melden

Dieses Urteil .... Ich bin fassungslos

Kerze rot lang
Ich bin entsetzt und fassunglos Von Tim am 14.12.2021 um 20:00 | melden

Das ungerechteste Urteil, das hätte gefällt werden können.. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Wut ihr gespürt haben müsst, als es verkündet wurde… einen so tollen Menschen sollen 12.900€ ersetzen? Peter G. soll zur Hölle fahren, genau wie alle anderen, die in dieses Kriminaldelikt verwickelt sind..Ich hasse dieses unfaire Rechtssystem und hoffe wirklich, dass irgendein Polizeikollege noch die Eier hat, endlich mal eine wahrheitsgemäße Aussage zu treffen... Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass sich irgendwie alles zum Guten wendet.. Fabi lacht da bestimmt grade drüber.. Obs im Himmel auch schöne Caffees gibt, die man leiten kann? :) Dann gehen wir da nach diesem Leben alle zusammen hin und trinken nen Kaffee mit Glitzer!

Kerze lila geschwungen
Im Namen des Volkes Von Eine Bürgerin am 14.12.2021 um 19:21 | melden

...Bullshit...
Das Urteil ist ein glatter Schlag ins Gesicht für das Volk !!!
Durch dieses Urteil wurde das gemeine Volk auf seinen Platz verwiesen !!!
Ich sehe das so, Familie Martini kämpft hier auch für UNS, dem Volk !!!
Wollen wir uns das tatsächlich gefallen lassen ??
Ich denke, das sollten wir nicht so einfach hinnehmen !!!
Ich hoffe das sich viele Stimmen erheben und sich gegen diesen Missstand auflehnen.
Es muss doch jemanden geben, der genügend Courage und die Mittel hat mit Ihnen gemeinsam diesen Kampf gegen diese Ungerechtigkeit anzutreten.
Ich wünsche viel Kraft und
gedenke der lieben Fabi...

Kerze lila geschwungen
Hoffen und Bangen Von Stefan am 14.12.2021 um 18:39 | melden

Ich habe gehofft, ich habe gebangt es möge ein Urteil gefällt werden, das Fabien und ihre Familie nicht verhöhnt, Nun sin meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden. Ein Urteil, das belegt, dass bestimmte Berufsgruppen unantastbar sind. Dieses Urteil macht mir Angst, denn ich fürchte um unseren Rechtsstaat,
Liebe Familie Martini, ich möchte Ihnen auf diese Weise mein Mitgefühl ausdrücken, ich bin sprachlos.
Fabien, ich vergesse das Verbrechen nicht.

Kerze hellgrün geschwungen
auch von Bernd Von Bernd am 14.12.2021 um 18:02 | melden

ohne Worte...

Kerze rot geschwungen
Für Fabien Martini von Bernd Von Bernd am 14.12.2021 um 17:46 | melden

RiF in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fabien Von Tina am 14.12.2021 um 16:46 | melden

Ihr könnt sicher sein, dass Eure Tochter nicht wollte, dass Ihr Euch nun verdunkelt.

Eure Freude ist ihr Trost.
Ihr könnt verletzt sein, dass sie Euch früh im Stich gelassen hat oder dankbar, dass sie die letzten Jahre für Euch gelebt hat.

Kerze lila geschwungen
Fassungslosigkeit Von Tanja am 14.12.2021 um 16:11 | melden

Ich verfolge den Fall seit 4 Jahren. Das Urteil ist lächerlich und ungerecht... Viel zu milde. Leider. Solche Täter werden immer viel zu milde bestraft. Und dann wurde noch nicht mal die Alkoholfahrt berücksichtigt. Ich hoffe, dass dieser Polizist seines Lebens nicht mehr froh wird und dass die Menschheit von diesem Täter nicht weiter gefährdet wird!

Ich wünsche der Familie von Fabien weiterhin viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich mein Sonnenschein Von Mutti am 13.12.2021 um 21:49 | melden

Hey mein kleiner Engel, mein Sonnenschein,
ich zünde dir heute eine Kerze der Hoffnung an, obwohl ich eigentlich weiß, dass es eigentlich keine Hoffnung gibt.....
Noch nicht !!!!
Morgen ist es nun soweit und nach 3 Monaten geht, nun fast Tag genau, das Berufungsverfahren 1 Jahr später zu Ende.
Fast 4 JAHRE kämpfen wir für deine Gerechtigkeit, dass Ergebnis wird auch dieses mal ernüchternd sein.
Die Patientenakte wurde auch in diesem Verfahren nicht zugelassen, obwohl in diesem Verfahren noch deutlicher wurde, wie katastrophal ermittelt und manipuliert wurde.
Glaube mir Fabi, ich habe am vergangenen Donnerstagmein bestes gegen, als mir das Worterteilt wurde. Ich weiß du bist immer bei uns und ich habe kein Blatt vor den Mund genommen, um meine Wut, Enttäuschung und Trauer zum Ausdruck zu bringen und wahrscheinlich werde auch ich, demnächst eine Anzeige bekommen....aber ehrlich gesagt ist mir das egal, wenn man eher dafür bestraft wird seine Fassungslosigkeit zum Ausdruck zu bringen, als den zu bestrafen, der grobfahrlässig handelt und jemanden dabei tötet.....dann sagt das schon sehr viel über die Menschen aus, die angeblich bedauern.....und was in diesem Rechtsstaat falsch läuft.

Auch morgen wirst du bei uns sein, um uns die nötige Kraft zugeben, dass auszuhalten, was uns morgen erwartet. Wir 4, wir konnten uns immer aufeinander verlassen, wir sind immer füreinander da.

"Die Stärke an einem Gefühl
erkennt man an den Opfern,
die man bereit ist, dafür zu geben."

In tiefster Verbundenheit und
unendlicher Liebe
deine Mutti ♥️

Kerze hellgrün Engel
Ruhe in Frieden Von David H am 13.12.2021 um 12:51 | melden

Niemals vergessen

Kerze rost rund
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 12.12.2021 um 19:50 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Verzweiflung an, heute ist gedenken der Verstorbenen Kinder ich denke jede Sekunde an dich meine Fabien und es wird nie aufhören bis an den Tag an denen wir wieder zusammen sind und dann passen wir gemeinsam auf deine Mama und dein Bruder auf ich liebe dich mein Engel dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Weltgedenktag für verstorbene Kinder Von Mutti am 12.12.2021 um 19:00 | melden

Zum Worldwide Candle Lighting wird abends um 19 Uhr Ortszeit eine Kerze für jedes verstorbene Kind angezündet. Diese Kerzen werden von außen gut sichtbar an ein Fenster gestellt. Durch die Zeitverschiebung von jeweils einer Stunde erlöschen die Kerzen in einer Zeitzone und werden in der nächsten entzündet. Dadurch entsteht der Eindruck einer Lichterwelle, die in 24 Stunden einmal um die gesamte Erde wandert. "That their light may always shine" oder auf Deutsch "Möge ihr Licht für immer scheinen", ist die Grundidee hinter dieser Lichterwelle zum Worldwide Candle Lighting. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Wir waren eben am Alex zum Gedenkgottesdienst und haben dort schon eine Kerze für dich angezündet.
Die große Kirche war voll…
So viele trauernde Eltern….
So viele Kerzen….
Nebenan der Weihnachtsmarkt, Gelächter…. die Vorfreude auf Weihnachten….
Für uns, die schlimmste Zeit im Jahr…
Danach sind wir rüber zum Unfallort gelaufen und haben dort ebenfalls die Kerzen entzündet.
Auf dem Rückweg noch einmal zu dir und dir ganz viele Kerzen angemacht.
Wir vermissen dich so schmerzlich.
Und nichts kann diese Wunde heilen….
In unendlicher Liebe und Trauer deine Mutti

Kerze rot Herz
13 Prozesstag Von Britta Martini am 09.12.2021 um 21:31 | melden

Heute fühle ich mich sehr leer und erschöpft. Daher wird meine Ausführung heute nicht so ausführlich sein. Theoretisch sollte dieses Verfahren erst Mitte Januar enden. Nun ging alles doch sehr schnell und wir mussten unsere Schlussreden in kürzester Zeit vorbereiten. Und da ich viel zu sagen hatte, war ich in den letzten Tagen eigentlich nur mit dem schreiben beschäftigt.
Begonnen hat heute unser RA Appelt mit seinem Plädoyer.
Sehr gut die Vorsatztat und grobe Fahrlässigkeit des Angeklagten dargestellt. Die schlechte Ermittlungsarbeit für die Aufklärung, die zu Fabis Tod geführt haben.
Uns wurde dann auch das Wort erteilt.
Diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt, da wir sonst nur anwesend sind, um unsere Wut, Enttäuschung und Ohnmacht zum Ausdruck zu bringen.
Und das war einiges .....
Leider, hält der Verteidiger sein Plädoyer immer am Schluss.
Und da ist mir aufgefallen was ich in der kurzen Zeit, die ich hatte vergessen habe vorzutragen.
Er hat natürlich alle Register gezogen und seine Darstellung wisch natürlich komplett vom eigentlichen Tatbestand ab .Das komplette Gegenteil von dem, was wir und auch die Staatsanwaltschaft aus dem Verfahren erfahren haben.
Was natürlich klar ist, wenn man für seinen Mandaten einen FREISPRUCH fordert.
Er hat Fabien erneut eine massive Mitschuld gegeben, was aber sehr deutlich in der Verhandlung entkräftet wurde und wieder hat er behauptet, es ist nicht ausgeschlossen , das die eingegangene Nachricht auf ihrem Handy geöffnet wurde.
Das konnte man bei der Auslesung nicht erkennen.
ICH habe jedoch den Beweis, das dem NICHT so war.
Sie hat diese Nachricht nicht geöffnet.
Leider war auch heute wieder, keine große Medienpräsens vor Ort Leider berichtet ausgerechnet, nicht meine Lieblings Zeitung. Als ich vorhin, den 1. Bericht darüber gelesen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Nun ist der Bericht nicht mehr zu finden.....??? Ein zweiter Bericht, einer anderen Zeitung, ist nun wieder sachlicher.
Ich muss sagen, dass sonst die Ausführungen seriöserer Zeitung immer sachlich waren.
Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit, mir die Berichterstattung von Unfalltag noch einmal anzuschauen.
Drei unterschiedliche Nachrichten vom gleichen Tag.
In der ersten hieß es:
Die Polizeibeamten sind "leicht" verletzt ins Krankenhaus gekommen.....
In dem zweiten:
Die Polizeibeamten sind "schwer" verletzt ins KKH gekommen
und die dritte:
Die Polizeibeamten sind "inzwischen außer Lebensgefahr" !!!!!!
So wird man durch schlechte Recherchen beeinflusst.

Zum Schluss der Verhandlung hat dann auch die zweite Verteidigerin ihr Plädoyer gehalten.
Sie hat auch nichts unversucht gelassen alle Register zu ziehen und einen Hilfsbeweisantrag gestellt, wenn es zu einer Verurteilung kommt, indem sie noch einmal versucht hat ein Psychologisches Gutachten hinzuzuziehen. Auch hier hatte der Richter wieder viele Fragen und hat den Sinn nicht ganz verstanden, da die Recherche nicht sehr gründlich war. Der Eindruck vieler Anwesenden war, dass sie sich mit diesem Antrag keinen Gefallen getan hat.
Darüber muss nun am 14.12. entschieden werden.
Sollte er überraschender Weise doch zugelassen werden, ist es fraglich, ob dann auch am 14.12.21 das Urteil fällt.

Ich hoffe jedenfalls, dass es der letzte Tag in diesem Verfahren ist.

Kerze schwarzviereckig
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 09.12.2021 um 20:19 | melden

Meine Liebe Fabien ,heute zünde ich dir ein Licht der Hoffnung an eigentlich habe ich die Hoffnung verloren in unserem Staat nun liegt es an das Gericht wie es entscheidet für den Mörder meiner Tochter oder für dich meine Fabien den du hattest keine Ahnung das dieser Polizist mit solcher Geschwindigkeit und dann auch noch Alkoholisiert im Dienst im Einsatz fährt, sie sagten noch heute die Verteidigung vom Täter das du eine Mitschuld hast wegen des Telefon aber auch das stimmt nicht das ist klar bewiesen vom Gutachter und auch Frau Anwältin brachte ein paar Argumente aber auch die waren sehr negativ und schlecht formuliert, ich gebe die Hoffnung nicht auf das das Gericht ihre Meinung hat. Meine Liebe Fabi ich wünsche mir so unendlich sehr das ich dich wieder sehen werde ich vermisse dich unendlich sehr in liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 09.12.2021 um 08:55 | melden

Liebe Eltern von Fabi.

In Gedanken bei Ihnen. An ihrer Seite. Jeden Tag.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
12 Prozesstag Von Britta Martini am 07.12.2021 um 21:28 | melden

Es sollte heute mit einer kurzen Sequenz vom Sachverständigen begonnen werden. 2 Tage hatte er schon vorgetragen.
Es ging lediglich noch einmal um Daten, "die zugunsten des Angeklagten sprechen"......
Ich weiß nicht wie oft wir diesen Satz, in diesem Verfahren schon gehört haben......
Aus der kurzen Sequenz, sind dann 3 Stunden geworden.....!
Die Verteidigung hat nichts unversucht gelassen, um noch irgendetwas zu finden was ihren Mandanten entlastet und Fabi belastet. Durch die ungewöhnlich vielen Daten, die durch Fabis "Blackbox" vorhanden sind, wurde heute noch einmal ewig über 100 Millisekunden diskutiert...
Eine Tabelle, die in 1200, 800,400, 0 MILLISEKUNDEN, darstellt, ob Fabi gebremst hat .Ob sie ein Vollbremsung gemacht hat und somit, eine Mitschuld trägt.
Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie es uns damit geht. Hier feilscht man um Millisekunden....
Unnötiges herauszögern, auf Zeit spielen.
Denn eines war heute im Vorfeld klar, unser Rechtsanwalt Hardt, wollte heute plädieren !
Wollten sie das boykottieren??? Es sah anfänglich so aus.
Nach der Mittagspause, wurde dann das Urteil, seines unerlaubten Waffenbesitz, welches bereits seit Februar 2020 rechtskräftig ist, verlesen und als Bei Akte zugeordnet.
Wir haben uns noch eine Audiodatei (Sprechfunk) vom 29.01.2018 angehört. Es wurden noch ein paar Bilder aus dem Gutachten von der Grunert Straße unkommentiert gezeigt.
Ein Toxikologisches Gutachten von Fabi wurde verlesen.
Detailliert....natürlich sind in Fabis Fall, 2 Blutproben vorhanden und alles wurde getestet...Alkohol ,Medikamente, Betäubungsmittel etc.
Natürlich gab es nichts zu finden. Fabi kann nicht mehr entscheiden, diesen detaillierten Bericht preiszugeben, Fabi kann niemanden mehr von der "Schweigepflicht" entbinden.
Aber ein Täter darf selber entscheiden, dass Indiz was ihn schuldig spricht(Blutprobe), preiszugeben.!?!?!??
Dann sind die persönlichen Angaben des Angeklagten verlesen worden.
Sehr detailliert.....Seine Bezüge Mitteilung wurde punkt für punkt vorgetragen. Und auch hier wurde sehr deutlich, ER ist NICHT der vorbildliche, korrekte Beamte der sich NIE etwas zu schulden kommen lassen hat.......
Die Beweisaufnahme wurde geschlossen !!!
Die Staatsanwältin hat als erstes plädiert.
Für den Angeklagten hat nichts gesprochen, er hat massiv seine Sorgfaltspflicht verletzt.
Fabi traf keine Schuld, sie hatte keine Chance.!!!!!
Leider hat sie auch dieses Mal nur eine Bewährungsstrafe von 14 Monate gefordert.
Den Unerlaubten Waffenbesitz hat sie nicht mitberücksichtig, da es sich um 2 verschiedene Delikte handelt ?????
Nun konnte unser RA Hardt doch noch sein Plädoyer halten.
Und das kann er so gut....
So kraftvoll und energisch hat er er die katastrophale Ermittlungsarbeit zum Ausdruck gebracht. und wie hier bewusst Dienstvorschriften missachtet wurde, um einen Kollegen zu decken!!
Wie Polizeibeamte vor Gericht gelogen haben.
Er spricht noch immer von einem JUSTIZSKANDAL !
Er fordert 4 Jahre Haftstrafe !
Sein letzter Tag in diesem Prozess

Nun trennen sich unsere Wege.....
Fast 4 Jahre war er an unserer Seite, hat mit uns gelitten, für uns gekämpft. Keinen Tag haben wir bereut, ihn mit diesem schwierigen Fall zu beauftragen. Er ist kein Staranwalt, wollte er auch nie sein, aber wir haben ihm vertraut.
Nie hätten wir gedacht das sich diese Verfahren solange hinzieht.
Eigentlich sollte er sich schon längst in seinem wohlverdienten Ruhestand befinden.
Das tut uns am meisten Leid, die Jahre die ihm durch uns genommen wurden.
Und wir hoffen das der bevorstehende Krankenhausaufenthalt, nicht auch etwas, mit dem ganzen ärger über dieses Verfahren zu tun hat.
Wir sind unendlich dankbar, Sie an unserer Seite gehabt zu haben.
Ein Rechtsanwalt der uns aus Leidenschaft vertreten hat und NICHT des Geldes wegen.....
Er hat 4 Jahre Pro bono für uns gearbeitet.

Chapeau lieber Matthias Hardt

Alles Gute für die bevorstehende Zeit.



Fortsetzung am 09.12.21

Kerze schwarzviereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 06.12.2021 um 22:52 | melden

Ich habe heute schon so viel geschrieben, dass mein Kopf nicht mehr soviel zulässt.
Viele Seite sind es schon geworden, die ich dem Gericht vortragen möchte und ich habe noch nicht alles fertig. Aber die Zeit drängt....
Ich möchte mir mein Montagslicht aber nicht nehmen lassen.
Ich kann Ihnen nur Recht geben, Stefan.
WO IST DER AUFSCHREI DER BEVÖLKERUNG ????
Wo sind all die, die an unserer Seite kämpfen wollten????
Für Fabi !!!
Und ich kann Ihnen sagen, es bedeutet uns sehr viel, dass hier immer wieder auch fremde schreiben und mit uns fühlen. Und das Sie diesen Justizskandal immer wieder so deutlich beim Namen nennen.

Ich habe auch über Viviens Beitrag nachgedacht, es ist natürlich richtig, das dies eine Gedenkseite ist, wo es um einen besonderen Menschen geht.
Aber ich möchte mich hier auch mitteilen und alles hat noch immer mit dem furchtbaren Tod unserer Fabi zutun.
Es ist eine Plattform die jeder lesen kann. Und es ist kein Hass den ich hier verbreiten möchte, es ist eher Verzweiflung und ein Aufschrei meinerseits.
Ich bin zutiefst verletzt und trauere um mein geliebtes Kind.

Meine Fabi....

Leider kann ich dir kein Licht der Hoffnung anzünden, noch nicht.
Die Weichen sind auch an diesem Gericht gestellt.
Das hat uns sehr erschüttert. Nun ist klar, der Kampf hat noch immer kein Ende.
Ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass wir nicht nur für uns kämpfen oder für dich, liebe Fabi.
Wir kämpfen für eine Veränderung die euch allen zu gute kommt.
Aber das schaffen wir nicht alleine....
Es nütz uns nicht viel, wenn alle betroffen sind und viele an uns denken.
Ich weiß Fabi du möchtest nicht, dass es uns schlecht geht, aber wir wissen auch das du nicht wollen würdest, dass wir aufgeben.

Ich hätte dich jetzt gerne bei mir ...du hast uns so viel Kraft gegeben.

In unendlicher Verbundenheit
deine Mutti ♥️

Ein helles Licht für dich du schöner Engel....

Kerze rot Herz
Anteilnahme Von Stefan am 05.12.2021 um 18:26 | melden

Wenn ich lese, was beim Prozess passiert, verliere ich jegliche Hoffnung. Es ist zu befürchten, dass mit Hilfe der Staatsanwaltschaft sogar der Schuldspruch aus dem vorigen Jahr aufgehoben wird.
Ich verstehe die Staatsanwaltschaft nicht. Ich verstehe auch nicht, dass es hier Menschen gibt, die sich beklagen, weil hier angeblich Hass verbreitet wird. Dem ist nicht so! Sehen diese Leute nicht, dass der uniformierte Straftäter bereis vor seinem Verbrechen an Fabien auch schon straffällig war? Ich denke an seinen Waffenbesitz, und genau er wird dann vor Gericht mit Samthandschuhen angefasst?! Der uniformierte Straftäter hat mal einen Eid geschworen, als er seinen Beruf als Polizist begonnen hat, er tritt das Recht aber mit Füßen! Soll man da darüber hinwegsehen? Ich wiederhole es erneut, ich empfinde ihn als widerlich, er steht nicht zu seiner Schuld, jammert herum und wird von der Staatsanwaltschaft mit Samthandschuhen angefasst! Er dürfte nie wieder eine Uniform tragen, müsste künftig von Hartz 4 leben, weil seine Tat und seine nicht vorhandene Reue für Menschen mit Anstand nicht zu akzeptieren sind. Wo bleibt der Aufschrei? Bei jedem anderen, würde ein Mob nach den härtesten sadistischen Strafen rufe, aber die Polizei darf anscheinend alles. Ich verstehe viele meiner Mitbürger nicht!
Ich kann an dieser Stelle Fabiens Familie nur versichern, dass ich dieses Polizeiverbrechen nie vergessen werde! Auch wenn ich Ihren Schmerz nicht lindern kann, vielleicht hilft es zu wissen, dass ein Fremder mit Ihnen fühlt? Ja, und ich bin wütend auf den Täter, seine feigen Mittäter und die Staatsanwaltschaft. Wünsche mir, dass die Staatsanwaltschaft sich bei künftigen Urteilen gegen andere Täter, die nicht der Polizei angehören, vielleicht in sich geht, ob es nicht vielleicht doch eine Zweiklassenjustiz gibt? Wehret den Anfängen!

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von miri Von miri am 04.12.2021 um 21:29 | melden

du fehlst uns sehr ♥️ du engel

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 04.12.2021 um 10:39 | melden

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. "

Antoine de Saint-Exupéry in "Der kleine Prinz"

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Mit Fabi im Herzen Von Bianca Martini am 03.12.2021 um 17:20 | melden

Liebe Fabi grade jetzt zur Weihnachtszeit ist es für deine Eltern und auch deinen Bruder besonders schwer weil es wieder ein Fest ohne dich sein wird.... Bitte pass weiterhin von deiner Glitzerwolke auf die 3 auf...

Kerze lila geschwungen
Fabi hätte auch für andere gekämpft Von Susi am 03.12.2021 um 16:51 | melden

Es ist kein Hass der hier versprüht wird ...die Erkenntniss ist erschreckend was hier ,in unserem sogenannten Rechtsstaat, passiert !!
Unfassbar ist auch die Hilflosigkeit der man gegenübersteht...
Ich kann nur hoffen, liebe Vivien, dass Sie nicht erst in eine solche Situation kommen müssen, um das nachvollziehen und verstehen zu können.
Eines weiß ich sicher...Fabi hätte auch für andere gekämpft , denen so etwas widerfährt.
Und weil Fabi ein besonderer Mensch war, wird für das Recht auf Gerechtigkeit für Fabi gekämpft !


Immer in unseren ❤ en

Kerze rosa geschwungen
zum Gedenken Von Vivien am 03.12.2021 um 11:48 | melden

Erschreckend wieviel Hass hier versprüht wird.
Dachte es ist eine Gedenckseite für einen besonderen Menschen.

ein Licht der Hoffnung, für dich meine Glitzerfee

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Elfter Prozesstag Von Britta Martini am 02.12.2021 um 19:32 | melden

EIN GENICKSCHLAG.................................

Der Sachverständige hat heute den Rest seines Gutachtens vorgetragen.
Unter anderem räumliche und zeitliche Vermeidbarkeit.
0,8 Sekunden......!!!!
108 km/h......!!!!!!
Es wäre einfach nicht zu diesem Unfall gekommen, wenn er nicht diese unvorstellbare Geschwindigkeit gehabt hätte. PUNKT!!!
Und warum ist ER so enthemmt gefahren????
Wir und auch viele Polizisten wissen es, aber #Polizeifamilie ist so real und deckt einen STRAFTÄTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht es EUCH gut damit????
Könnt IHR es genießen, nach Feierabend nach Hause zu kommen und eure Kinder in die Arme zu schließen??????
Mit dem Gedanken, Familie Martini kann ihr Tochter nicht mehr in die Arme nehmen und WIR hättet es verhindern können!!!!!!

Heute wurden dann ALLE eingereichten Anträge, von der Nebenklage, Staatsanwaltschaft und Verteidigung entschieden.
Zuckerbrot und Peitsche.......
Zugelassen wurden die völlig entgleisende Internetpräsents, des Angeklagten, vor und nach dem Unfall. Ein kleiner Teil seiner Posts und Fotos, die sehr gut seinen wahren Charakter darstellen.
Und dann kam die Peitsche........
Für uns ist eigentlich heute schon das URTEIL gefallen....!!!!!
Alle weiteren Anträge, noch diverse Zeugen zu laden, die ebenfalls noch etwas zum Alkoholkonsum des Angeklagten aussagen können, ABGELEHNT !!!
Der entscheidendste Antrag war aber der, der Staatsanwaltschaft,
Zulassung der Patientenakte....ABGELEHNT !!!!!
Kein hinreichender Verdacht auf Alkoholisierung und das Beweisverwertungsverbot, wie die Akte beschafft wurde.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die damals ermittelnde Staatsanwaltschaft. Die es nicht für nötig hielt, bei einem Unfall diesen Ausmaßes, mit Todesfolge, von dem Verursacher eine ausführliche Untersuchung anzuordnen. Alkohol, Medikamente Betäubungsmittel...etc.
Und ich kann euch sagen, bei dem Ergebnis dieser Untersuchung, hätten euch die Ohren geschlackert......
Auch der leitende Oberstaatsanwalt hatte die Möglichkeit, an die Patientendaten zu kommen.
Aber man wollte nicht!!!
Was nicht sein darf, kann auch nicht sein!!!
Und "Sie wissen doch, wie das läuft".............

Wortwörtlich hatte ich in diesem Moment das Gefühl mir schlägt einer ins Genick.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie extrem, in diesem Moment der Körper reagiert.

Nun geht alles ganz schnell, am 07.12. wird die Beweisaufnahme geschlossen, angefangen zu plädieren, bis wahrscheinlich zum 09.12. und am 14.12.2021 wird wohl das Urteil verkündet !!!!!

Vielleicht noch ein Freispruch, (kam aus dem Hinterhalt)...???
Das Bundesverdienstkreuz, für diesen ruhigen vorbildlichen Polizeibeamten, der sich NIE etwas zu schulden kommen lassen hat, (eine andere Stimme)

Schließlich steht ja dann Weihnachten vor der Tür und alle Verfahrensbeteiligte müssen sich noch auf das große Fest der Liebe und der Familie vorbereitet......
NEIN WIR NICHT !!!!!! Unsere Tochter ist TOT !!!!
Dieses FEST ist für fast alle verwaiste Eltern, der Alptraum!

Also falls hier doch noch jemand etwas zu Peter G. sagen kann und Zivilcourage besitzt, oder man sich erinnert was die Aufgabe eines Polizeibeamten ist, für welche Werte er steht, oder sein Gewissen erleichtern möchte, oder einfach für Gerechtigkeit ist, der hat jetzt noch die Möglichkeit bis zum 07.12.2021 eine Aussage zu machen.

Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!!
Ein Mensch ist Tot, unserer Kind wurde getötet !!!!!
Wacht doch endlich mal auf !!!!
Wie lange sollen wir diesen ganzen Mist noch aushalten ?????

Kerze schwarzdünn
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 02.12.2021 um 14:20 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an der Verzweiflung Heute haben wir es wieder bestätigt bekommen wie am ersten Tag der Verhandlung wie das Gericht da zu steht alle unsere Anträge die wir vor eine Weile gestellt haben wurden abgelehnt natürlich zum Vorteil des Mörders meiner Tochter was soll man jetzt noch für eine Hoffnung noch haben das der Mörder seine Strafe bekommt ,obwohl man weiß das er besoffen gefahren ist kann und will man nicht die Blutprobe verwenden aber da steht es schwarz auf weiß das er Alkohol im Blut hat dieser tag hat uns heute wieder unsere Kraft genommen, man sitzt immer da und man könnte nur noch schreien vor Wut und Frust wie können sie nur einen Mörder immer wieder nur beistehen, aber meine Liebe Fabi wir werden weiter kämpfen auch wenn wir keine Kraft mehr haben das sind wir dir einfach schuldig ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 02.12.2021 um 09:37 | melden

Liebe Eltern von Fabi.

In Gedanken bei Ihnen. An ihrer Seite. Jeden Tag.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Niemals vergessen Von Stefan am 30.11.2021 um 14:51 | melden

Mir verschlägt es auch die Sprache, wenn ich mitbekomme, wie hier das Recht zugunsten des Täters ausgelegt wird.
Familie Martini, auch ich wünsche Ihnen weiterhin die Kraft, das alles durchzustehen. Wo bleibt der Aufschrei in der Bevölkerung? Ist die Polizei unantastbar? Wie gleichgültig oder wie autoritätsgläubig ist die Mehrheit in der Bevölkerung? Haben Uniformierte das Recht Straftaten zu begehen und andere nicht? Ich hoffe, dass die Justiz das Gegenteil beweist und den uniformierten Straftäter dort hinschickt, wo er hingehört!

Kerze flieder viereckig
Liebe Britta lieber Christian lieber Rico Von Heike E am 30.11.2021 um 12:41 | melden

Mir verschlägt es wirklich die Sprache, eure Einträge zu lesen

Ich kann es nicht fassen, dass wirklich der Sinn und Zweck dieser Prozesse, für die Anwesenden, vergessen wird.
Natürlich nicht von euch !!!
Es soll geklärt werden, ob dieser miese Bulle SCHULD am Tod von Fabi ist, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!

Ich wünsche euch weiterhin alle Kraft dieser Welt und Fabis Welt, um das Ganze zu überstehen♥♥♥

Ich bin immer in Gedanken bei euch und Fabi

Ich drücke euch ganz doll und weiterhin die Daumen!!!!!!

Kerze dunkelgrün Engel
3 Jahre und 10 Monate Von Mutti am 29.11.2021 um 18:50 | melden

Montag 29.11.2021.......
46 Monate.........
Und immer noch ist es, als wäre es erst gestern passiert.
Alles ist wie letztes Jahr, die Weihnachtszeit beginnt, wir stecken mitten im Prozess, Corona ist wieder so präsent und in 2 Monaten, sind es dann schon 4 Jahre.
Wie lange sollen wir das noch aushalten?
Ende 2022 dann im Revisionsverfahren????

Letzte Nacht musst du mich besucht haben, liebe Fabi.
Ich habe schon lange nicht mehr so intensiv von dir geträumt.
Du warst einfach wieder da !!!
Vielleicht spürst du, wie sehr wir uns das wünschen...
Als ich aufgewacht bin, war ich völlig erschöpft, so schön es ist von dir zu Träumen, so viel Kraft kostet es auch und den ganzen Tag laufen die Tränen. Man kann und will es einfach nicht wahrhaben.

Immer wieder hören wir den Satz: Fabi hätte nicht gewollt, dass es uns so schlecht geht.....Nein, das hätte sie nicht!
Aber wer Fabi kennt, der weiß, sie hätte auch nicht gewollt, dass wir aufgeben !!! Dieses kriminelle Verhalten MUSS Konsequenzen haben !!!!
Schon gar nicht wenn man weiß, was hier alles manipuliert worden ist!!! Unglaublich....unfassbar....wie korrupt und verlogen, die Menschen sind, die geschworen haben, die Gesetzte zu achten und zu vertreten.

"Weihnachtszeit-
doch mein Herz ist schwer.
Freude überall-
doch ich fühl mich leer.
Stadt und Land erstrahlt in schimmerndem Licht,
doch die Dunkelheit in mir, die erleuchtet es nicht.
Ich kann`s nicht begreifen, du bist nicht mehr hier.
Niemals wird Weihnachten wieder sein,
so wie es einst war, MIT DIR."

Ein besonderes Licht zünde ich dir heute an, mein liebes Kind.
Unser Leben ohne dich, ist kein Leben....
In unendlicher Trauer deine Mutti ❤

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 28.11.2021 um 16:15 | melden

Hallo mein Tochter ich zünde dir heute ein schönes warmes Licht an zum ersten Advent für dich ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr geschrieben es fehlt mir immer schwerer zu schreiben es tut einfach weh immer wieder der Gedanke das ich dich einfach nicht mehr sehen kann und dich niemals wieder in meine Arme halten kann ich sage mir immer wieder warum nur du warum meine Tochter warum hat er nur meine Fabi tot gefahren und jedes mal wenn man bei Gericht ist hat man immer wieder den gleichen Gedanke warum macht er nicht einfach sein Mund auf und sagt die Wahrheit, ich muss immer wieder aufpassen was ich schreibe dennoch kann mir keiner sagen was ich zu schreiben habe, jetzt habe ich schon die zweite Anzeige von seinen Anwalt bekommen wegen Bedrohung und beleidigung bekommen ,aber ich habe immer noch die Hoffnung das es vielleicht doch noch jemanden gibt der das sagen wird das er Alkoholisiert im Dienst im Einsatz gefahren ist ,ich wünsche mir so sehr das ich dich wieder sehen werde meine Tochter ich vermisse dich unendlich sehr ich werde immer bei dir sein egal wo du bist ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.11.2021 um 00:29 | melden

Die Wahrheit ist, dass es keinen Trost gibt und jemals geben kann. Wenn ein geliebter Mensch geht, wird alles anders. Jeder Tag. Jeder Moment. Sie werden verletzlicher sein. Menschen werden anders und und Freunde intensiver wahrgenommen. Die Natur, das Licht und das Blau des Himmel sehen anders aus. Die Lieder der Vögel, man hört sie. Aber sie klingen anders. Musik ist immer noch schön, immer noch faszinierend, aber sie klingt anders. Man ist immer mit Gedanken bei denen die man verloren hat und immer lieben wird. Zeit wird versuchen ihr gutes Werk zu tun. Aber es wird ihr nicht gelingen. Denn die stärksten Empfindungen finden mühelos ihren Weg durch den Nebel der Zeit. Fabi wird immer bei ihnen sein. Sie werden sich jeden Tag und in vielen Momenten des Tages an sie erinnern. Wie sie gewesen ist. Ihr Gang. Der Klang ihrer Stimme. Erlebnisse. Sätze die sie sagte. Die Atmosphäre und das Licht das sie umgab. Ihr Wesen. Ihre Erscheinung. Ihr Antlitz. Und immer wieder ihre Empfindungen zu ihr, für die es eigentlich nie wirklich Worte geben wird.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.


Ein kleines Mädchen zu den Menschen, die danach fragen, was jetzt werden soll und was sein wird:

"Wenn man genau hinsieht, sieht man Liebe, Liebe im kleinsten Teil und Liebe bis in die unendliche Ewigkeit. Liebe wird sein, was sonst."

Frank Maibaum

Kerze rot Teddy
Zehnter Prozesstag Von Britta Martini am 25.11.2021 um 20:56 | melden

Heute war es ein genauso langer Tag, wie vorgestern. Gute 8 Stunden im Gericht ! Und die ganze Zeit mit Maske....man hat das Gefühl, der Kopf platzt.
Meinen Respekt, allen Mitarbeitern im Krankenhaus, die das Tagtäglich aushalten müssen.

Heute wurden viele Anträge eingereicht, da das Gericht langsam die Finale Phase einläutet. Die Staatsanwaltschaft hat heute noch einmal beantragt, die Patientenakte zuzulassen!
Die meisten Anträge kamen von uns.
Es war heute endlich einmal die Gelegenheit, dem Gericht den echten Angeklagten zu präsentieren.
Es ist nun schon der 2. Prozess indem wir uns anhören müssen, was für ein VORBILDLICHER, RUHIGER und GUTER Polizist und Kollege Peter G. ist. Der sich NIE etwas zu schulden kommen lassen hat.
Mit Anzug, Hemd und Krawatte, versucht er bei dem Gericht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Jeder der ihn kennt oder sich mit ihm befasst hat, weiß, dass ist nicht Peter G. !!!
Durch einen "kleinen" Einblick seiner Internetpräsens, vor und nach dem Unfall, haben wir dem Gericht versucht zu vermitteln, um wen es sich wirklich bei dem Angeklagten handelt. Und wie gesagt, es war nur ein Bruchteil seiner Selbstdarstellung.

Viele Fragezeichen im ganzen Saal gab es, als die Vereidigung ein Psychologisches Gutachten beantragt hat, dass darstellen soll, dass der Angeklagte in den Sekunden vor dem Unfall unter enormen psychischem Stress stand. Der Richter fragte darauf, ob sich der Angeklagte einem solchen Gutachten unterziehen würde.
Um das ganze hin und her abzukürzen, was daraus entstand.....NEIN !!!......???????????

Dann hat der Sachverständige mit seinen Ausführungen begonnen.
Sehr detailliert wurden viele Daten aus der UDS Box des Polizeiwagens und der Telematik Box von Fabi erklärt.
Unfallsimulationen und wieder die original Videos vom Unfalltag... :(
Zahlen.... Date..... kmh..... Sekunden..... Meter.......
Wo waren sie bei 2,3 SEKUNDEN? Wo bei 1,7 SEKUNDEN?
Stundenlang werden über diese Daten diskutiert....ich habe in diesem Moment nur gedacht.... ER war unverhältnismäßig schnell, ER war alkoholisiert und nur deshalb, IST UNSER KIND TOT !!!!
Am meisten genervt hat, wenn es um die Geschwindigkeit von G. ging, das die Verteidiger jedes Mal erwähnten:
"Abzüglich der Toleranz"
Als das stöhnen im Saal immer lauter wurde, stellten sie es endlich ein.
Was macht das nun noch für einen unterschied, ob man laut Datenschreiber 136,7 km/h fährt und es dann zu Gunsten des Angeklagten "nur" 134 km/h sein sollen???????
Er war einfach mal doppelt ZU schnell.
So ziemlich alles was die Verteidigung heute von sich gegeben hat, hat heute großes Kopfschütteln ausgelöst.

Der nächste Verhandlungstag sollte der 30.11. sein.
Der fällt jetzt aus.

Fortsetzung ist der 02.12.2021

Kerze schwarzviereckig
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 25.11.2021 um 09:57 | melden

Liebe Eltern von Fabi.

In Gedanken bei Ihnen. An ihrer Seite. Jeden Tag.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Fabien Martini von Bianca Martini Von Bianca Martini am 24.11.2021 um 22:02 | melden

Liebe Fabi, bitte gib deinen Eltern weiterhin die Kraft das alles durch zu stehen besonders morgen wo der Prozess weiter geht.... ❣️❣️❣️

Kerze rost rund
Neunter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 23.11.2021 um 21:23 | melden

Heute war uns bewusst, es wird ein langer und anstrengender Tag.
5 Zeugen, darunter der "Chef" !
Aber wir starteten anders als erwartet.....
Hierzu muss ich noch erwähnen, dass der letzte Verhandlungstag auch sehr intensiv war, weil ja nun endlich die Zeugen gehört wurden, denen wir das ganzen Desaster zu verdanken haben.
Das hat am Donnerstag auch das Gericht erkannt, dass hier einiges schief gelaufen ist. Und die schlechte Ermittlungsarbeit sehr deutlich zu Tage kam. Wir hatten endlich das Gefühl, man versteht jetzt endlich, um was es hier eigentlich geht. So viele Fragen von Gericht, Schöffen und Staatsanwaltschaft wurden noch nie gestellt.(am Donnerstag)
Diese Veränderung hat die Verteidigung wohl auch registriert !
Auch hat sich die Verteidigung, uns gegenüber bis zum 18.11. sehr zurückgehalten.....
Aber heute haben sie wieder alle Register gezogen.....wenn man merkt es läuft nicht gut, muss man ein As aus dem Ärmel ziehen, ohne Rücksicht auf Verluste.......
Sie tun immer so, als hätten sie Mitgefühl für uns....weit gefehlt!!!!
Bevor also der erste Zeuge befragt werden konnte, zog die Verteidigerin einen Antrag raus.
STRAFANZEIGE GEGEN DEN NEBENKLÄGER CHRISTIAN MARTINI !!!!!!!
-Gefordert wurde außerdem, ihn während der weiteren Verhandlung zu entfernen und dauerhaft auszuschließen.
-Des weiteren, öffentliche Kommentare sofern sie geeignet sind, den weiteren Verfahrensverlauf zu stören und geeignet sind Zeugen und Verfahrensbeteiligte zu beeinflussen, zu unterlassen.
-und für den Angeklagten durchgängigen Polizeischutz auch außerhalb der Verhandlung sowie unter Anwesenheit des Polizeischutzes im Sitzungssaal anzufordern.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Während der ganzen letzten Verhandlungstage, waren immer Personenschützer in Zivil anwesend. Donnerstag dachte man es wären junge Anwärter.
Heute aber................viele Polizisten in voller Montur!!!!
Uniform schusssichere Weste, Bewaffnet..........!!!!!!!
Und da hatten sie wieder ihren Auftritt......
ER wurde wieder zum Opfer gemacht.
Die Begründung, sind öffentliche Kommentare, eines Vaters, der vor Trauer nicht mehr weiß wie er das ertragen soll. Man fühlt sich nach bald 4 Jahren so verhöhnt und im Stich gelassen, von diesem ganzen System und man soll das über sich ergehen lassen, ohne darauf reagieren zu dürfen.
Sicherlich ist seine Wortwahl, nicht immer die feinste, aber es sind nur Worte...... und keine Bedrohung.
Ein Ventil um seine Trauer, Wut und Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, besonders aber die Wut über seine Feigheit, nicht zu seiner Tat zu stehen.
Aber............
der Richter hat den Antrag abgelehnt, Christian zu entfernen, da er in beiden Prozessen im Gericht nicht negativ aufgefallen ist und es zu keiner Zeit Anzeichen dafür bestand, dass er über griffig werden würde.
Polizeischützer dürfen ebenfalls nicht in den Saal.
Man hat ihn lediglich darauf hingewiesen seine Kommentare einzustellen. Das hat er verstanden und noch im Gericht sein Post gelöscht.
Die Strafanzeige wurde dennoch gleich dem Staatsanwalt übergeben !
Und wieder wird von der eigentlichen Straftat abgelenkt !!
Seit 4 Jahren gibt es eine Anzeige nach der anderen.
Der damalige Oberstaatsanwalt hat unseren Anwalt Angezeigt, weil der eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihn eingereicht hat, wegen unzureichender Ermittlungen und Vertuschung.
Im letzten Jahr eine Anzeige vom Angeklagten, gegen Christian, um Aufmerksamkeit zu bekommen und als Opfer dazustehen.
Dann zeigt Christian den Angeklagten wegen Verleugnung und Rufmord an.
Und heute dieses Anzeige.
Aber ich als Mutter möchte hier mal ganz klar etwas sagen.....
Meine Tochter ist TOT
Hier sollte es einzig und alleine um die Aufklärung dieser Straftat gehen und nur darum !!!
Und die Straftaten die noch begangen wurden, um diese zu vertuschen.....!!!!!

Zu den Zeugen möchte ich mich heute kurz fassen.
3 Zivilisten
Gute, eindrucksvolle Aussagen.
Zeuge zwei vom Sicherheitsdienst, hat mich berührt.
Er wurde einmal sehr laut und wütend, weil er immer wieder gefragt wurde, ob er Alkohol beim Angeklagten wahrgenommen hat.
Er sagte: Hätte er mitbekommen das er betrunken war, wäre G. nicht von der Unfallstelle weggekommen. Dafür hätte er gesorgt. Er hat selber eine Tochter !
Und auch er hatte mehre Nächte keinen Schlaf, weil ihn der Unfall so mitgenommen hat.
Ich denke, was auch unterschätzt wird, dass sich alle Ersthelfer unter enormen Stress befunden haben. Geschockt und traumatisiert waren, denn es war einfach ein mega schwerer Unfall, dass wurde heute auch immer wieder erwähnt.
Schlachtfeld....Trümmerfeld......
Eine Nachbarin des Angeklagten, hat uns sehr deutlich gemacht, dass Alkohol immer wieder Thema in G. Leben war.
Und sie ist die EINZIGE, die sich getraut hat, das öffentlich zu machen und auszusprechen, da können sich viele Polizeibeamte ein gutes Beispiel nehmen !!!!!
Immer noch unseren größten Respekt !!! Danke dafür !
Und dann waren da noch zwei Polizeibeamte....
Der eine vom VED ( Nicht VUK das hatte ich fasch geschrieben)
und der "Chef" (DVD)
Da möchte ich nur sagen, einer war gut und authentisch und einer hat nicht den besten Eindruck hinterlassen !?!?!?!

Und auch der Angeklagte hat heute keinen guten Eindruck hinterlassen.......da bin ich in diesem Verfahren wirklich sehr froh, dass ich ihn nicht mehr die ganze Zeit vor den Augen habe.......

Fortsetzung 25.11.21

Kerze schwarzviereckig
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 22.11.2021 um 22:59 | melden

Meine liebe Fabi, ich zünde dir heute dein Montagslicht an, und wünsche mir, wie eigentlich jeden Tag, dass du jetzt bei mir sein könntest.
Heute beginnt offiziell die Weihnachtszeit, ich glaube für ALLE verwaisten Eltern, die wohl schlimmste Zeit des Jahres...
Leider gibt es viele Menschen, die den verstorbenen, keinen Respekt erweisen und ihre Beleuchtung schon vor dem Totensonntag anschalten. Auch gibt es große Fernsehsender, die ihre Weihnachtswerbung schon letzte Woche ausgestrahlt haben.
5 Wochen müssen wird uns nun suggeriert, die vermeidlich schönste Zeit des Jahres, ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.....!
Das wird es für uns nie wieder.....
5 Wochen, jeden Tag, müssen wir das jetzt ertragen....

Totensonntag
Bei uns ist eigentlich jeden Tag Totensonntag. Wir vermissen dich jeden Tag schmerzlich.
Am Wochenende haben wir euren "kleinen Garten" eingedeckt. Jetzt habt ihr es schön warm.

"Der Tod ist nichts,
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer geben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich, damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."

Ich hoffe, du bist morgen ganz nah bei uns, wir brauchen gerade für morgen, ganz viel Kraft.
Es wird ein sehr anstrengender Tag!

Ich liebe und vermisse dich, bis zum Mond und wieder zurück ❤

Kerze rot Engel
Ruhe in Frieden Liebe Fabien Von Sunny am 20.11.2021 um 04:36 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr die Gerechtigkeit kriegen werdet! Ihr seid wirklich stark. Meine Gedanken sind immer bei euch.

Kerze türkis dunkel klein
Für Fabi Von Nana am 19.11.2021 um 17:21 | melden

In Erinnerung an eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte und gerade dabei war es aufzubauen.

Kerze creme geschwungen
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.