Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.697 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillem Gedenken an Fabi Von Ein Licht für Fabi am 19.06.2020 um 11:48 | melden

"Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte."

aus "Schlaflos in Seattle"



In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Mama und ihrem lieben Papa.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Meine Fabi Von Papa am 18.06.2020 um 22:22 | melden

Hallo meine Fabi ich hoffe das du da wo du bist uns sehen kannst denn ich versuche immer nach dir Ausschau zu halten aber ich kann dich nicht sehen ich würde dich so gern sehen ich sehne mich nach dir so sehr es ist jetzt schon solange her wo ich dich in meine Arme halten konnte alles ist weck dein Dasein dein Geruch einfach alles von dir ich weiß nicht mehr weiter ich kann einfach nicht mehr klar denken ich fühle mich so leer in mein Kopf ich liebe dich meine große Tochter. Schlaf gut dein Papa

Kerze rot lang
Wie soll ein Mensch das ertragen Von Mutti am 15.06.2020 um 23:02 | melden

Hey mein Sonnenschein,

ich versuche noch immer jeden einzelnen Sonnenstrahl aufzusaugen.
Immer in der Hoffnung etwas Energie von dir zu spüren.
Vergebens...egal was ich versuche diese Leere,dieser Schmerz, dein Verlust kann durch NICHTS gestillt werden.
Es ist so verdammt unerträglich...
Wie soll eine Mutter über diesen furchtbaren Verlust hinwegkommen???
Ich musste mein ganzes Leben stark sein !
Aber ich kann nicht mehr stark sein...ich habe einfach keine Kraft mehr...
Wie sollen wir weitere 5 Monate aushalten, bis vielleicht der Prozess beginnt?
Für Polizei, Staatsanwälte und Richter, bist du NUR ein Fall ! Eine Akte !
Das wir aber einen geliebten Menschen verloren haben, unser KIND!
Getötet von einem Staatsbediensteter den alle Gesetze am Ar... vorbei gehen und wir daran zu Grunde gehen.....das interessiert niemanden.
Keine Polizeipräsidentin, keinen Politiker und keinen Richter !

Am Samstag war Erinnerungstag in der Björn-Schulz-Stiftung. Für mich, für unsere Situation, ein wichtiger Tag. Auch dieser konnte leider wegen Corona nicht stattfinden.
Erinnern an unsere verstorbenen Kinder...
Stattdessen gab es einen Livestream..Überhaupt nicht zu vergleichen!
Vieles was uns in dieser Zeit Halt und Kraft gibt, können wir , wegen Corona, nicht nutzen.

" Du bist fern bei den Sternen und doch ganz nah in meinem Herzen."
Ich liebe dich !

Kerze rot Herz
Meine Fabi Von Papa am 14.06.2020 um 22:06 | melden

Hallo meine Fabi heute bin ich mal wieder nicht so gut drauf ich kann es kaum abwarten bis endlich der Monat Oktober da ist das endlich der Prozess gegen den Mörder der meine Tochter auf dem Gewissen hat verurteilt wird und ich hoffe oder verlange das der Alkohol mit zur Strafe genommen wird denn wäre er nicht besoffen gefahren im Dienst dann wäre meine Tochter noch bei uns und hoffe das jeder der zu ihm steht auch seine Strafe bekommt ihr seid alle Abschaum für die Polizei die vielleicht ihre Arbeit richtig machen wollen aber ich glaube sowieso nicht mehr an die Bullen. Ich liebe dich meine Fabi dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Meine geliebte Fabi Von Papa am 13.06.2020 um 00:54 | melden

Mein Schatz ich hab dir alle deine schönen Kerzen heute Abend angezündet damit du weißt das ich immer bei dir bin obwohl du so weit weck bist bin ich bei dir jede Sekunde und irgendwann für immer den ich vermisse und liebe dich mein Engel dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Meine geliebte Fabi Von In liebe dein Papa am 10.06.2020 um 20:16 | melden

Hallo mein Herz ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben ich weiß momentan nicht so richtig wie ich denken soll ich bin so durcheinander ich kann seit Monaten nicht mehr richtig schlafen immer wieder bist du in mein Traum immer wieder so lebendig und doch so weit weck von mir ich spüre nur noch Lehre in mein Körper ich kann nicht mehr richtig denken ich vergesse so viel ich weiß einfach nicht mehr weiter ich möchte stark sein für dein Bruder und deine Mama aber ich weiß nicht wie ich habe immer nur ein Gedanke das ich zu dir kommen möchte ich weiß du willst mich noch nicht bei dir haben aber was soll ich nur machen sage es mir. Jetzt gibt es neue Termine Ende Oktober wie soll man das verstehen das dein Mörder immer noch so lange davon kommt und sein Leben weiter genießen kann und wir keine Kraft mehr haben zum Atmen uns hat man unser Herz raus gerissen und niemand fragt wie wir damit klar kommen. Fabi du fehlst mir so sehr ich kann es mir nicht ohne dich vorstellen du bist doch meine Tochter die ich liebe

Kerze rot lang
Wir wollen Stärke schenken Von Doreen Mueller am 09.06.2020 um 21:16 | melden

Über 2 Jahre ist es nun her und auch bei uns zu Hause immer wieder Gesprächsthema. Ein unglaublicher Verlust. Ich habe 4 Töchter und 3 Enkelkinder, die Vorstellung nur einen zu verlieren, unvorstellbar. Und das schlimmste wenn man in seiner Trauer für ein Fünkchen Gerechtigkeit kämpfen muss, statt die Trauer dem Kind allein witmen zu können. In Gedanken schicken wir euch Stärke und können wir in irgend einer Art zur Seite stehen und unterstützen, sagt nur ein Wort und ich tu was ich kann. Diese Welt ist so verrückt, aber Gerechtigkeit, soll nicht die falschen schützen. Kraft, Stärke und Zusammenhalt im Namen von Fabienne

Kerze rost rund
Danke für eure Anteilnahme Von Mutti am 08.06.2020 um 23:05 | melden

Nun ist der neue Termin natürlich doch durchgesickert....
Als wir vor 12 Tagen davon erfuhren, dachten wir zum wiederholten Mal, uns trifft der Schlag!
Und das ist in den letzten 28 Monaten sehr oft passiert. Denn es ist einfach absolut unfassbar was hier passiert.
Der tragische Verlust unserer Fabi ist so unendlich schmerzhaft und unerträglich.
Aber zusätzlich darum kämpfen zu müssen, dass derjenige, der ihr das angetan hat bestraft wird, ist einfach nur unfassbar und ist ein Armutszeugnis für unseren Rechtsstaat.
Warum müssen wir darum kämpfen?
Wir mussten schon viele Wege gehen, die wir nicht wollten, um da zu sein wo wir heute sind, aber leider ist das alles andere als zufriedenstellend.
Alle Entscheidungen zum Wohle des "Angeklagten"....
Unter dem Gesetz sind eben doch nicht alle gleich!
Es hat mich mega beeindruckt,wie die Menschen auf den Tod von George Floyd reagiert haben. Ein furchtbares Verbrechen....
Wie sie um Gerechtigkeit kämpfen....
Gegen Polizeigewalt....Mit Erfolg !
Innerhalb kürzester Zeit, sass er im Gefängnis, aber nur weil die Menschen auf die Strasse gegangen sind!!!!
Auch unsere Tochter ist Opfer einer Art Polizeigewalt.
Sie missachten die Gesetze und denken über ihnen zu stehen.
Deshalb ist auch unsere Tochter TOD !
Vielleicht ist der minimale Druck, den wir bisher über die Öffentlichkeit geleistet haben zu gering.....
Wahrscheinlich erreichen wir auch mehr, wenn wir uns mit allen Opfern von Polizeigewalt zusammen tun und auch demonstrieren....
Aber sollte das der richtige Weg sein???
Die meisten Urteile, indem der Angeklagte ein Polizist ist, sind demütigend für die Hinterbliebenden. Und einfach nur unverschämt!
Und unsere Politiker wundern sich warum die Bevölkerung den Respekt gegenüber unserem Rechtsstaat verliert. Besonders gegenüber der Polizei!
Fabis Tod ist das beste Beispiel.
Nie im Leben hätte ich gedacht wie verlogen und korrupt unser System ist.....

Meine liebe Fabi,
ich lebe.....warum ich???
Warum nicht du?????
Wie gerne würde ich mein Leben gegen das Deine tauschen.....
Ich finde dieses Leben so unerträglich.....
Ich zünde dir auch an diesem Montag ein besonders helles Licht an. Es soll dir zeigen, dass wir auch weiterhin für dich kämpfen....
Ich liebe dich unendlich und vermisse dich jeden Tag schmerzhaft.
In tiefer Trauer deine Mutti

Kerze rot Herz
RIP Fabien Von Claudia am 08.06.2020 um 20:45 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an Fabien’s Familie.

Ich fühle mit Ihnen - auf der einen Seite diese schier unerträglich, schmerzhafte Trauer über den Verlust Ihrer Tochter und auf der anderen Seite diese heftige Wut über die noch ausstehende Strafe.

Ich kannte Fabien nicht, aber dennoch bedauere ich es aufrichtig, dass sie so jung sterben musste.

Ich wünsche Ihnen Kraft, den Prozess durchzustehen.
Ich wünsche Ihnen ein Urteil, dass es Ihnen etwas leichter macht, mit diesem schweren Schicksalsschlag zu leben. Keine Mutter, kein Vater sollte jemals ihr Kind beerdigen müssen.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie eines Tages wieder positiver und zuversichtlicher auf Ihr Leben blicken können - Fabien zu Liebe, aber vor allem auch Ihrem Sohn zu Liebe.

Kerze rosa klein
Für Fabien Martini von Frank Sterzinger Von Frank Sterzinger am 08.06.2020 um 19:08 | melden

R.I.P. von Frank

Kerze lila geschwungen
von Georg Von Georg am 08.06.2020 um 17:43 | melden

Bin sehr traurig was der mir unbekannten Fabien passierte. Wünsche den Eltern viel Kraft im Oktober, möge der Prozess gerecht enden.

Kerze türkis hell viereckig
Mein größtes Mitgefühl Von Alexandra am 08.06.2020 um 15:10 | melden

Unglaublich traurig, unnötig, herzzerreißend. Ich kannte sie nicht, aber sie wirkt so lebensfroh auf allen Bildern. Ich wünsche in ihrem Sinne, dass ich die Zeit zurückdrehen und diese junge, hübsche Frau ihr Leben leben und die Zukunft gestalten kann wie sie es träumte. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze lila geschwungen
R I P Von Denis am 08.06.2020 um 14:43 | melden

Wünsche den Eltern viel Kraft würde Mir Wünschen
Das der Drecks Bulle Lebenslang in die JVA Einwadert

Kerze blau kreuz
Meine Fabi Von Papa am 04.06.2020 um 23:08 | melden

Hallo mein Schatz heute Abend war ich mal wieder an der Unfallstelle und habe deine Kerzen angezündet damit alle wissen was hier passiert ist das hier ein schweren Unfall passiert ist durch ein Polizist der im Dienst Besoffen meine Tochter tot gefahren hat und das es jetzt schon fast zwei Jahre und über 5 Monate her ist und keiner den Arsch in der Hose hat ihn zu Verurteilen denn da stecken mehre Köpfe drin die ihn decken seine Kollegen und sein Vorgesetzter das sind alle Schweine ich hoffe das ihnen das schlimmste passiert was es nur gibt .und die wollen uns was von den Gesetzen erzählen diese Schweine mal sehen wie lange es noch gut geht wir sehen uns wieder das verspreche ich euch. Ich liebe dich meine Fabi dein Papa

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 01.06.2020 um 21:39 | melden

Meine liebe Fabi,
heute hätte so ein perfekter Familientag sein können.....
Pfingstmontag, wunderbares Wetter. Wir waren zusammen im Garten und haben gegrillt. Du mochtest genau diese Tage....
Aber ohne dich, können wir keinen Tag genießen. Du fehlst uns allen dreien so entsetzlich. Du warst immer fröhlich und unbeschwert.
In den letzten Tagen haben wir uns mit verschiedenen Freunden von dir getroffen. Das ist immer schön und wir freuen uns, dass sie nach über zwei Jahren noch immer den Kontakt mit uns suchen. Das bedeutet uns sehr viel. Obwohl es natürlich auch total falsch ist. Du müsstest dich mit deinen Freunden treffen, nicht wir......!
Aber das geht nicht mehr, weil dir ein Polizist dein Leben genommen hat. Und bis heute nicht verurteilt ist!
Unter unserem Gesetzt sollten alle gleich behandelt werden.... das gilt aber nicht für Polizisten, etc. Bei ihnen werden die Gesetze gedreht wie sie es brauchen. Als Zivilist jedoch..... hättest du garnicht so schnell gucken können, da wärst du schon verknackt gewesen.....
So funktioniert unser System!!!!

Mein Sonnenschein, danke das du heute ganz viel Sonne geschickt hast. Ich zünde dir ein helles Glitzerlicht an.
Ich schicke dir eine dicke Umarmung. Es wäre schön, wenn du mir wieder ein Zeichen schickst.
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rosa Engel
Für Fabien Martini von Lia Von Lia am 01.06.2020 um 15:08 | melden

Kerze rosa geschwungen
Meine geliebte Fabi Von Papa am 01.06.2020 um 13:18 | melden

Hallo meine Fabi heute zünde ich dir eine Kerze an .ich habe jetzt ein paar Tage lang nicht geschrieben denn ich kann es nicht glauben das wir jetzt noch wieder 5 Monate warten sollen bis es mal wieder zum nächsten Termin kommt wenn sie sich nicht wieder was einfallen lassen damit es zur nächsten Unterbrechung kommt was soll man hier noch glauben es sind jetzt schon zwei Jahre und 4 MONATE vergangen und sie haben es nicht geschafft dein Mörder zu verurteilen warum dauert es nur so lange. Alles was wir wollen ist doch nur das dein Mörder zur Strecke gebracht wird und er niemals wieder als Polizist arbeiten kann denn wer weiß wie oft er schon besoffen im Dienst Auto gefahren ist .aber jetzt ist es nicht mehr zu decken denn er hat meine Tochter tot gefahren und dafür muss er in den Knast kommen. Ich denke nicht mehr das von euch die ihn decken das ihr die Wahrheit sagen werdet aber ich hoffe das es das Leben von euch kaputt macht vielleicht denkt der eine oder der andere drüber nach und sagt sich das hätte auch meine Kind sein können. Fabi wir werden alles tun damit dieser Polizist nicht mehr weiter als Polizist arbeiten wird auch wenn wir dich nicht mehr zurück bekommen werden, leider. Ich liebe dich von ganzen Herzen meine große Tochter dein Papa

Kerze rot lang
28 Monate Von Mutti am 29.05.2020 um 16:20 | melden

Meine geliebte Fabi,

einige Leute sagten uns vor 28 Monaten, die Zeit heilt diese Wunde nicht! Aber es wird erträglicher.
Nein....es ist nicht zu ertragen ! Es wird immer schlimmer !
Ich kann das einfach nicht aushalten, ohne mein Mädchen...
Ohne meine Fabi.... wir waren so ein gutes Gespann....
Du warst meine wichtigste Bezugsperson und darüber war ich so glücklich. Stolz über beide Ohren so eine tolle Tochter zu haben.
Und deshalb ist diese Trauer um dich, so unerträglich...
Nichts ist schlimmer, als um sein geliebtes Kind zu trauern.Nichts!!!
Und zu diesem unerträglichen Verlust, kommt diese Wut, Entsetzen über unseren Rechtsstaat, Machtlosigkeit.....
Sie zwingen uns regelrecht Dinge zu tun, die wir nicht möchten.
Wir können doch so nicht mit uns umgehen lassen !!!
WIR SIND DIE OPFER/ HINTERBLIEBENEN !!!!!!
Aber wer interessiert sich in unserem Rechtsstaat für die Opfer?????
Niemand......
Der Mensch der unser Kind getötet hat ist ein Mörder!!!
Er hat sich alkoholisiert im Dienst hinter das Steuer gesetzt.
Er hat das Auto als Waffe eingesetzt, weil er es nicht mehr unter Kontrolle hatte. ER HAT UNSER KIND GETÖTET.
Das ist ein schweres Verbrechen!
Aber alles wird hier vertuscht, runtergespielt, oder belastendes Material wird nicht zugelassen.
Das ist so eine Schande.....
Wie ihr uns demütigt.....
2 JAHRE und 4 MONATE ist unser Fabi tot und der Verbrecher sitzt noch immer nicht im Gefängnis.
Er wird weiterhin belohnt, für seine Tat. Bezahlter Urlaub.....
Und nun sollen wir allen ernstes weitere 5 MONATE warten!!!!!
Ich bin entsetzt, ich kann einfach nicht glauben was hier passiert, mir fehlen schon lange die Worte.
Auf das die zweite Welle kommt und wir uns dann eventuell 2021 vor Gericht sehen.
Und da soll man ruhig bleiben????
Ihr wundert euch, dass die Menschen auf die Strasse gehen??
Kein Respekt mehr vor diesem Staat haben?????

Mein Sonnenschein, ich versuche auszuhalten, stark zu bleiben für dich.
Ich liebe dich entsetzlich ♥️

Kerze rot Herz
28 Monate nach dem Verbrechen Von Stefan am 29.05.2020 um 06:18 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe, dass dieses Pfingstwochenende das letzte Pfingsten für viele Jahre ist, das der Täter in Uniform in Freiheit verbringt.
Ich hoffe, dass der Prozess endlich beginnt, und der Öffentlichkeit dadurch auch deutlich gemacht werden kann, dass die Polizei nicht über dem Gesetz steht. Es ist beschämend für den Rechtsstaat, dass die Täter immer noch nicht verurteilt sind und es vielleicht sogar Menschen, gibt, die nicht begreifen, welches ungeheuerliche Verbrechen der Polizist und seine Helfer begangen haben. Alles andere als eine lange Haftstrafe wäre eine Verhöhnung Fabiens.

Frieden für Fabien und ihre Familie.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Meine Fabi Von Papa am 26.05.2020 um 23:24 | melden

Nacht meine Fabi ich liebe dich und bin ganz fest bei dir und halte dich fest ich liebe dich dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Die Trauer und der Schmerz vergehen nie Von Monika mit Rene im Herzen am 26.05.2020 um 20:43 | melden

Liebe Eltern von Fabien,
Ihre tiefe Trauer und den furchtbaren Schmerz um Ihre geliebte Tochter kann ich nachempfinden. Das kann wirklich nur, wer auch sein geliebtes Kind verloren hat. Wir haben das gleiche Schicksal. Bei meinem Sohn werden es im Juli 3 Jahre seit dem schlimmen Unfall. Die Trauer und der Schmerz sind noch genau so wie am Tag des Unfalls. Bei meinem Sohn war der Täter kein Polizist sondern ein Diplomat im Ausland. Ich warte bis heute auf Gerechtigkeit.
Um so mehr hoffe ich, dass Ihnen und Fabien Gerechtigkeit widerfährt. Ich hoffe sehr, dass der Prozess endlich wieder aufgenommen wird und dieser widerliche Täter und seine Helfer endlich verurteilt werden. Bleiben Sie stark. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft um das alles durchzustehen. Es ist eine Schande für diesen Staat wie hier mit dem Opfer und den Hinterbliebenen umgegangen wird.
Alles Gute für Sie und ein helles Licht für Fabien.
Monika mit Rene im Herzen


.

Kerze hellgrün kreuz
Ohne dich Von Mutti am 25.05.2020 um 23:05 | melden

Ich fragte meine Trauer:
"Wie lange wirst du mich begleiten?"
"So lange, wie du deinen verstorbenen Menschen liebst und vermisst",
flüstert sie.
Ich antwortete:
"Dann wirst du bis zu meinem Lebensende bei mir bleiben!"

Mein Engel,
ein helles und glitzerndes Montagslicht soll heute für dich leuchten.
Es soll dir zeigen wie sehr ich dich vermisse.
Diese Schmerzen....bis an mein Lebensende.....?
Das kann doch niemand aushalten.....Wie sollen wir das schaffen?

Ich bin so müde und kraftlos...........

Kerze rost Herz
Meine Fabi Von Papa am 25.05.2020 um 22:55 | melden

Hallo meine Fabi ich habe dir heute mal wieder deine Kerzen angezündet damit es schön hell bei dir ist ich weiß schon nicht mehr wie viele Tage ich bei dir gewesen bin und deine Kerzen angezündet habe aber es werden noch ein paar Tage sein ich liebe dich du fehlst so sehr ich kann es garnicht in Worten sagen wie sehr du bist einfach was ganz besonderes denn du bist und bleibst meine große liebe du bist meine Tochter die ich liebe. Schlaf gut mein Schatz dein Papa

Kerze rot lang
Meine große liebe Fabi Von Papa am 24.05.2020 um 16:51 | melden

Hallo mein Engel gestern war mal wieder die Seite nicht zu öffnen wer weiß warum ich denke mir mein Teil ich kann es nicht glauben was sich unser Staat erlaubt und was nicht es ist ja vielleicht schön das die Leute wieder ihre Läden öffnen können aber was ich nicht verstehe warum muss man auch die Flohmärkte wieder auf machen und die Gerichte bleiben weiter im Ausnahmezustand es heißt das der Mörder meiner Tochter der Polizist der im Dienst besoffen Auto gefahren ist immer noch frei rum laufen kann es sind jetzt fast zwei Jahre und vier Monate was ist hier nur los. Kann man wahrscheinlich sich als Polizist alles erlauben man fährt jemand tot und bleibt weiter auf freien Fuß tolle Gesetze .Fabi ich hoffe nur das deine Freunde die auch bei der Polizei sind vielleicht dafür sorgen das dein Mörder niemals wieder als Polizist arbeiten wird und dafür in den Knast gehen muss und alles verlieren wird nicht mal das ist die richtige Strafe dafür gibt es leider nicht die richtige Strafe wir haben unsere Tochter für immer verloren das kann man sich nicht vorstellen was das für ein Schmerz ist sein Kind zu verlieren und dann auch noch durch ein Polizist der besoffen gefahren ist ich hoffe so sehr das es der Richter auch so sieht. Fabi ich liebe dich und vermisse dich jeden Tag mehr ich kann es immer noch nicht verstehen das ich dich nicht mehr wieder sehen werde ich hoffe nur das ich dich irgendwann wieder sehe. Dein Papa

Kerze rot lang
Fabian Martini Von Irmgard am 23.05.2020 um 10:51 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung für Fabian ins Anderswo.
Bin in Gedanken oft bei der Familie und es tut mir leid,
was mit Ihrer Tochter geschehen ist.
Mein tiefes Mitgefühl und in der Hoffnung, daß bald
der Prozess startet und die Schuldigen bestraft werden !
Bin Ihnen fremd,aber die Einträge hier gehen mir ans Herz.
Diese Situation gönnt man keinem Menschen.
Bleiben Sie weiterhin tapfer !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine Fabi Von Papa am 21.05.2020 um 17:24 | melden

Meine große Tochter und wieder verbringen wir den Tag zu dritt leider es ist jetzt fast zwei Jahre und vier Monate her und was ist bis heute passiert überhaupt nichts dieses Mörder läuft immer noch frei rum und kann sein Leben genießen in Freiheit und bekommt auch noch Geld dafür was für ein scheiss Staat da wird der Täter auch noch mit Samthandschuhen behütet bloß nicht zu geben das ihr alle versagt habt und auch noch weiter versagen wollt .er hat meiner Tochter das Leben genommen und ihr alle schaut weg ihr seid alle Abschaum auf dieser scheiss Welt. Ihr habt von Anfang an Fehler gemacht und macht sie immer noch weiter nur wegen ein Polizist der besoffen meine Tochter tot gefahren hat im Dienst. Meine Fabi ich liebe dich immer und ewig dein Papa

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Dein Papa am 21.05.2020 um 00:15 | melden

Hallo mein Fabi heute ist mal wieder Vater Tag und für mich das dritte Mal ohne meine Tochter was würde ich geben wenn du wieder bei uns bist ich würde alles tun damit es so wie früher ist jetzt komme ich das dritte mal zum Vater Tag zu dir ich weiß nicht mehr wie lange es noch so geht ich vermisse dich so sehr meine große Tochter was soll ich machen wenn ich doch nur ein Wunsch hätte dann das du wieder bei uns bist ich würde mein Leben dafür geben das du wieder hier bist ich liebe dich mein Engel. Schlaf gut

Kerze rot lang
Ein grauer Monat Von Mutti am 18.05.2020 um 14:28 | melden

Hey mein Sonnenschein,
ich bin mit meiner Kraft so am Ende, dass es mir heute schwer fällt zu schreiben.
Ist es das was sie erreichen wollen?
Uns in die Knie zwingen, dass wir aufgeben?
Die letzte Woche hat mir den letzten Funken Hoffnung genommen....
Einen fairen Prozess!!!
Und das alles, um einen kriminellen Polizisten zu decken?
Nein.... falsch, es sind ja einige bei diesem Unfall zu Mittätern geworden. Und dann noch all jene, die wissen was er auf dem Kerbholz hat....... und schweigen !!!!!
Und alle haben einen „Eid“ geschworen....
Und die Polizei verliert dadurch noch mehr an Respekt....
Und das finde ich ganz furchtbar.
Ich finde es schlimm, dass Polizei und Feuerwehr angegriffen werden. Wahrscheinlich trifft es die, die ihren Beruf aus Überzeugung machen und gesetzestreu handeln. Und das alles, weil es so einen Abschaum gibt, die nicht das Gesetz vertreten, sondern der Meinung sind, sie sind das Gesetz oder stehen über diesem.
Und statt endlich mal aufzuräumen und härtere Strafen gegen diese korrupten Polizisten zu verhängen, wird alles getan, um den „Ruf“ der Polizei nicht zu schädigen. Und die Kriminalitätsrate bei der Polizei steigt stetig an, wie man den Nachrichten entnehmen kann.

Liebe Fabi,
seit deinem Tod liege ich jeden Nacht wach.
Der Tag reicht nicht zum traurig sein.

Wie jeden Tag, brennen Kerzen für dich. Wie jeden Montag zünde ich auch diese virtuelle Kerze für dich an.
Bitte schicke mir noch etwas Kraft, um diesen Kampf für dich zu bestreiten.
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze schwarzEngel
Meine Fabi Von Dein Papa am 17.05.2020 um 01:18 | melden

Hallo mein Engel ich hoffe das es dir gut geht da oben ich schaue jeden Abend hoch und versuche dich zu sehen aber ich weiß der schönste Stern da oben der bist du wie hier unten warst du auch der schönste Stern der leider nicht mehr hier ist aber in unserem Herzen bist du immer bei uns wie auch wir bei dir sind ich hoffe so sehr das wir uns bald wieder sehen meine große Tochter ich liebe dich dein Papa

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei euch Von Heike Eberling am 15.05.2020 um 19:23 | melden

Ihr glaubt ,wir hätten es überwunden,
hätten neuen Lebensmut gefunden...
wir leben nicht, wir funktionieren.
Unser Schmerz ist so gross.

Ihr lacht und scherzt und wir lachen mit,
denn das erwartet man doch...
aber wenn wir allein sind,
weinen wir immer noch.
Ihr erzählt von euren kleinen Sorgen
und wir tun so,als hörten wir zu,
aber während ihr wisst,
dass man all`eure Probleme lösen kann,
gehen wir zum Grab unseres Kindes
und zünden eine Kerze an.

Ihr sagt, die Zeit heilt alle Wunden
und irgendwann wird alles wieder gut sein,
doch wir wissen, unsere Wunden heilt keine Zeit.
WIR WERDEN NIE WIEDER, WIE FRÜHER SEIN.

Ihr vermeidet die Namen unserer Kinder,
weil ihr denkt, dass uns das Kummer bringt.
Doch sie sind sowieso immer in unseren Gedanken.
Nichts ist uns wichtiger, als die Erinnerung an unsere Kinder.

Ihr sagt "das Leben geht weiter,
das ist der Lauf der Zeit"
Wir wissen nur, dass wir leben müssen,
obwohl wir es oft nicht wollen.
Keiner fragt : "Seid ihr bereit dazu ?"

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 14.05.2020 um 22:10 | melden

Hallo meine große Tochter ich zünde dir heute ein schönes warmes Licht an damit du weißt das ich bei dir bin wo auch immer du bist ich bin bei dir ich liebe dich so sehr meine Tochter. Schlaf gut dein Papa

Kerze rot lang
Mein tiefstes Mitgefühl Von Peggy am 14.05.2020 um 10:21 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie!



Ich bin von euch gegangen.
Nur für einen kurzen Augenblick und gat nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt
Werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint Exupery

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von Ein Licht für Fabi am 13.05.2020 um 18:18 | melden

"Ich respektiere Menschen, die Kälte fühlen, doch Wärme spenden, die groß sind, doch zu den Kleinen aufschauen, die nichts haben, doch alles geben, und ich habe Respekt vor denen, die stark genug sind, um schwach zu sein."

In Gedanken bei Fabien und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze blau Davidstern
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 11.05.2020 um 23:28 | melden

Mein Engel,

auch heute möchte ich dir wieder ein helles Montagslicht anzünden.
Heute haben Papa und ich festgestellt, was für ein Leben....
Was für ein beschissenes Leben .....wie lange soll man das aushalten???
Tag für Tag diese unvorstellbare Traurigkeit,Trauer, Unvollkommenheit, Leere, unvorstellbare Sehnsucht....
Im Gegensatz zu gestern, hat mich heute wieder diese enorme Wut überrollt...
Dieses warten auf den den Prozess..
Die Polizei wollte nicht richtig ermitteln, ein Kollege eben, die Staatsanwaltschaft....keinen deut besser...nicht daran interessiert den Unfall korrekt aufzuklären. Der Verursacher.. ein Staatsbediensteter...
Das Urteil hätte 2018 gefällt werden können, wenn sich "ALLE" Staatsbediensteten an die Gesetze gehalten hätten....
Und nun ....CORONA...
Wie lange sollen wir denn nun noch warten????
Corona wird uns noch lange begleiten. Sollen wir nun noch Jahre warten, bis endlich ein Prozess gegen den MÖRDER unserer Tochter eröffnet wird????
Wegen einem Virus??? Nur weil IHR alle versagt habt???
Wie Respektlos geht unser Staat mit Opfer und Hinterbliebenen um???
IHR SEIT SCHULD, DASS UNSERE FABI HEUTE NICHT MEHR BEI UNS IST!!!!
Ich wünsche mir, dass alle beteiligten, genauso wie wir, ihres Lebens nicht mehr froh werden...
Ich empfinde solche Verachtung gegen diesen Staat und ganz besonders gegen IHN!

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von Dein Papa am 11.05.2020 um 22:52 | melden

Hallo mein Fabi ich wollte dir sagen das ich dich liebe und immer an dich denke oft weiß ich nicht mehr was ich schreiben möchte weil ich es immer noch nicht glauben kann das du nicht mehr nach Hause kommst ich träume immer wieder das du gerade wieder zur Tür rein kommst und sagst ich bin wieder da danach sehne ich mich sehr es ist so still geworden seit dem du nicht mehr bei uns bist als wäre die Zeit stehen geblieben und wir nicht mehr wach werden es ist einfach schlimm wenn man sein Kind verliert.ich hoffe das es bald diesen Mörder an den Kragen gehen wird ich hoffe nur das er alles verlieren wird und das ist nicht mal die richtige Strafe denn es gibt nicht die Strafe die er verdient dafür das er dein schönes Leben genommen hat dieser scheiß Polizist. Ich liebe dich ganz fest meine Fabi ♥️

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 10.05.2020 um 22:08 | melden

Hallo mein Schatz ich weiß das du heute bei deiner Mama ganz fest bei ihr warst dein Bruder und ich haben versucht ihr ein klein wenig Freude zu machen aber es ist nicht mehr so wie vor deinem tödlichen Unfall keine einzige Minute ist mehr so wir haben unsere große Tochter verloren durch so ein scheiss besoffenen Polizisten und nichts passiert er kann sein Leben weiter leben wie immer. bei uns ist alles kaputt. Bitte beschützte deine Mama und dein Bruder pass auf sie auf ich liebe dich meine große liebe ♥️

Kerze rot lang
Dritter Muttertag ohne meine geliebte Fabi Von Mutti am 10.05.2020 um 19:39 | melden

Meine geliebte Fabi,
heute hat es mich eiskalt erwischt. Ich konnte es einfach nicht steuern.
Die Tränen sprudelten nur so aus mir raus....
Gleich morgens bin ich zu dir gefahren, um dir und meiner Mama Blumen zu bringen. An den ersten Blumenläden musste ich vorbei fahren. Ich habe mich einfach nicht einbekommen...
Beim letzten habe ich mich ganz doll zusammengerissen, aber die Blumenverkäuferin kennt mich und unsere Geschichte, die Blicke reichten um wieder die Kontrolle zu verlieren.....Egal....
Ich weine wo ich gehe und stehe...ich muss mich nicht verstellen und das möchte ich auch nicht. Es ist und bleibt das schlimmste, sein Kind zu verlieren..... Diese Wunde wird nie heilen.....
Inzwischen denke ich, dein Job da oben ist die Regulierung des Wetters. Seit du nicht mehr bei uns bist, passt das Wetter so gut wie immer zu bestimmten Tagen und Stimmungen.
Heute auch wieder....mit der schönen Sonne wolltest du mir zeigen, dass du bei mir bist. Und nun der Regen....ich denke du bist heute genau so traurig wie ich, dass wir uns heute nicht umarmen können,lachen und ein Sektchen trinken können.
Wie mir das fehlt.....
Dein kleiner Bruder hat es auch an diesen Tagen nicht einfach.
Er weiß wie traurig ich bin, weil eines meiner Kinder nicht mehr bei mir sein kann. Aber er hat sich große Mühe gegeben und wir haben versucht, wie wir das nun immer machen müssen, dass beste aus diesem Tag zu machen....Aber nichts ist mehr wie es einmal war....

Mein Kind
vom ersten Tag an dem ich wusste, dass du in mir bist
LIEBE ICH DICH BEDINGUNGSLOS
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins
egal wie weit entfernt
wir sind uns nah
für immer
IN UNENDLICHER LIEBE DEINE MUTTI

Du fehlst mir so sehr....
Ich hätte mein Leben für deines gegeben

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Papa am 10.05.2020 um 00:45 | melden

Hallo mein Schatz heute ist Muttertag und Mama muss wieder einmal ohne ihre geliebte Tochter sein aber ich weiß das du ganz fest bei deiner Mama bist ich und dein Bruder werden deine Mama ganz fest drücken von dir und sagen das du und Rico und ich sie ganz doll lieben wir lieben dich mein Engel schlaf gut mein Schatz ♥️

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 09.05.2020 um 01:05 | melden

Nacht mein Schatz ich liebe dich dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Meine Fabi Von In liebe dein Papa am 08.05.2020 um 00:35 | melden

Hallo mein Schatz heute bin ich richtig scheiße drauf ich kann es einfach nicht verstehen warum du nicht mehr bei uns bist das geht mir nicht in mein Kopf rein wie auch ich will es einfach nicht wahr haben was passiert ist das hat mich einfach kaputt gemacht warum konnte ich es nicht verhindern warum habe ich versagt was bin ich für ein Papa der nicht auf seine Tochter auf passen konnte meine Kinder sind mein ganzer stolz aber ich habe versagt warum kann ich nicht mit dir tauschen dann wäre alles richtig Fabi ich liebe dich und es tut mir leid was geschehen ist ich komme damit nicht klar aber du kannst mir glauben ich liebe dich von ganzen Herzen dein Papa

Kerze rot lang
Kerze für Fabien Martini Von Marion aus Essen am 07.05.2020 um 20:31 | melden

Liebe Familie Martini! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft!!!! Die Gerechtigkeit wird Siegen !!!!!! Ein lieber Gruß aus Essen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo meine liebe Fabi Von Dein Papa am 07.05.2020 um 20:18 | melden

Heute ist der 7.5.20 und es gibt noch keine Neuigkeiten wann nun endlich der Mörder vors Gericht kommt man kann noch nicht sagen wann das Gericht wieder offen ist warum hat man nur so lange gewartet es wäre schon längst zu Ende wenn man gewollt hätte aber nein bei einem Polizisten der im Dienst besoffen Auto fährt will man ja nicht gleich reagieren da kann man sich ja Zeit nehmen die Polizei kann sich alles erlauben aber wenn man ein Polizist tot gefahren hätte dann wäre man schon längst im Knast aber wir werden weiter kämpfen bis er seine Strafe bekommen wird. Du fehlst uns so sehr ich kann es nicht verstehen warum nur du und nicht er er ist doch besoffen Auto gefahren warum haben die Schweine immer nur Glück dabei.

Kerze rot lang
Für Fabi Von Monika am 07.05.2020 um 08:50 | melden

Ich zünde dir ein warmes Licht an.

In tiefer Anteilnahme
Monika

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mein Engel Von Papa am 06.05.2020 um 22:53 | melden

Hallo mein Herz ich wollte dir sagen schlaf gut.ich liebe dich dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 05.05.2020 um 22:45 | melden

Nacht meine große Tochter ich liebe dich wo du auch bist eines Tages werde ich dich finden das weiß ich ♥️

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von Firefight96 Von Firefight96 am 05.05.2020 um 19:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Montagslicht für meinen Engel Von Mutti am 04.05.2020 um 22:42 | melden

Hallo mein Sonnenschein,
auch heute hat das Wetter zu meiner Stimmung gepasst. Wie so oft...
Es ist Montag und es hat geregnet.
Früher habe ich keinen Bezug zu eventuellen Zeichen gehabt, warum auch.... Das Leben war schön..... in der letzten Woche war es enorm.
Der 29.! Ein schlimmer Tag. Da ging wieder nichts mehr.....
Am 30. dann ein besonderes Zeichen. Ich hatte Gänsehaut....
Als ich in die Laube kam, lag direkt im Eingangsbereich eine große Feder....obwohl wir ein stabiles Fliegennetz haben......!!!!!
Am 1. dann ein so beeindruckender Regenbogen. Ein doppelter.... direkt über dem Garten. In diesen Momenten bin ich mir sicher, dass du merkst wie schlecht es mir geht... und das ist die einzige Art, wie du mir Kraft schicken kannst. Ich nehme die Zeichen wahr, aber es ist alles nicht vergleichbar, als wenn du bei mir wärst....du hast so eine wahnsinnige Kraft und Güte versprüht. Ich bin so verdammt stolz, zu was für einer wundervollen Frau du dich entwickelt hast. Und dann....lande ich immer wieder bei der gleichen Frage..... Warum????? Warum hat „ER“ dich umgefahren????? Warum überleben immer die, die Gesetzte brechen??? Warum ist er nicht gestorben??? Warum sterben immer die Unschuldigen???
Ich habe heute einen Film über einen Polizeiabschnitt gesehen. Es war nur ein Film! Aber genau was wir erleben, hat man dort widergespiegelt. Polizeigewalt, Korruption, Korpsgeist....
Für mich nicht zu ertragen.....Genau das ist mein Bild unserer Polizei.....
Viele schreiben mich an, ob es etwas Neues gibt....
„NEIN“ es gibt noch immer nichts Neues... Man lässt uns weiter warten. Alles wird gelockert, aber man kann wegen Corona nicht unseren Prozess führen. Alle anderen schon.....
Taktik????

Ich vermisse dich unendlich und ich merke Tag für Tag wie mich meine Kräfte verlassen.......am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.....

Kerze rot Engel
Meine Fabi Von In liebe dein Papa am 03.05.2020 um 22:26 | melden

Hallo mein Schatz ist das scheiß Wochenende wieder zu Ende ich hoffe das wir diese Woche endlich mal was erfahren wann es weiter geht aber wie jeden Tag warten wir das der Richter anrufen wird und uns sagen kann das es jetzt endlich los geht denn uns geht es von Tag zu Tag schlechter das macht uns kaputt wir sind am Ende der Kraft und deswegen muss jetzt was passieren das kann doch nicht ewig weiter so gehen. Ich liebe dich meine Fabi schlaf gut Papa ist bei dir ganz fest ♥️

Kerze rot lang
Meine geliebte Fabi Von Papa am 02.05.2020 um 00:51 | melden

Hallo mein Schatz ich habe heute Abend alle deine Kerzen an der Unfallstelle angezündet damit hier immer noch jeder weiß was hier passiert ist am 29.1.18 hier verloren wir unsere Tochter warum es passiert ist weil ein Polizist im Dienst betrunken Auto gefahren ist mit einer Geschwindigkeit von 134kmh und er sein Auto nicht unter Kontrolle hatte wie auch wenn man besoffen fährt und ihm alles egal ist was passiert hauptsache er kommt zum Einsatz und keiner will es mitbekommen haben oder wollten es nicht mitbekommen da man ihn ja nicht anscheißen kann wenn man es weiß das er besoffen fährt aber dieses Schwein hat meine Tochter tot gefahren und das kann man nicht vertuschen nur weil es ein Bulle ist er ist nicht besser als andere Menschen und deswegen muss er seine Strafe bekommen auch wenn es nicht die Strafe ist die richtig ist aber dafür muss er im Knast landen. Ich liebe dich meine Fabi schlaf gut dein Papa den du fehlst

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 30.04.2020 um 23:23 | melden

Hallo meine große Tochter ich vermisse dich so sehr ich wünsche mir jeden Abend wenn ich morgen früh wach werde ist alles wieder wie früher aber ich warte jetzt schon über zwei Jahre und drei Monate wie lange soll ich noch hoffen das es nur ein Traum ist ich wünschte es gebe etwas das du wieder nach Hause kommst und wir wieder eine glückliche Familie sind so wie wir es immer waren .wie lange sollen wir noch warten bis der Mörder meiner Fabi endlich bestraft wird in einem anderes Bundesland wurden 67 Polizisten suspendiert wegen illegalen Machenschaften und bei uns in Berlin will man nicht ein Polizisten der im Dienst besoffen Auto gefahren ist und meine Tochter tot fährt nicht in den Knast stecken was ist das nur für ein scheiß Staat meine Tochter könnte noch am Leben sein wenn er nicht gefahren wäre dieses Schwein. Ich weiß nicht woher wir die Kraft nehmen aber wir werden alles tun damit dieser Polizist aus dem Verkehr kommt und zwar für immer das sind wir unsere Fabi schuldig ich liebe dich mein Engel dein Papa der dich vermisst jeden Tag mehr ♥️

Kerze rot lang
27 Monate Von Mutti am 29.04.2020 um 22:15 | melden

Hallo mein Sonnenschein,
heute hat das Wetter wieder einmal perfekt zu meiner Stimmung gepasst. Es ist heute wieder sehr heftig....auch nach 27 Monaten!
Ich habe das Gefühl zu ersticken. Wann hat das alles endlich ein Ende?
Was für ein beschissenes Leben....
Ich kann mich einfach noch nicht auf das neue Leben ohne dich einlassen. Solange dein Mörder noch nicht hinter Schloss und Riegel sitzt. Ich wollte dieses Leben auch nie...ich war so glücklich.....
Wir waren so glücklich. Und nun ist nur noch traurige Stimmung.
Du hast so ein riesiges Loch hinterlassen
Ein kleiner Trost, sind die vielen Bilder die du uns hinterlassen hast.
Unglaublich wie schön du bist, wie lebensfroh du warst...
In liebevoller Erinnerung deine Mutti

Kerze rot Herz
Meine geliebte Fabi Von Papa am 29.04.2020 um 16:32 | melden

Hallo meine große Tochter heute genau vor zwei Jahre und drei Monate wurdest du uns genommen. genommen von einem Polizisten im Dienst und unter Alkohol Einfluss sowas lassen sie bei der Polizei auf der Straße fahren mit einer hohen Anzahl an Alkohol so das man ihn garnicht ans Steuer setzen kann aber wahrscheinlich ist bei der Polizei alles erlaubt auch wenn man jemanden zu Tode fährt er hat dich zu Tode gefahren meine Tochter und dann noch nicht einmal dafür grade stehen was bist du für ein scheiß Mensch und lässt dich noch von deine Kollegen decken was seit ihr alle für ein paar scheiß Polizisten .er ist bis heute noch nicht verurteilt worden warum deckt man nur so ein Mörder er hat meine Tochter auf dem Gewissen auch wenn er kein Gewissen hat dieser Polizist meine Tochter ist tot und wir haben lebenslänglich bekommen unser Leben ist kaputt für immer. Meine Fabi du bist jetzt schon so lange nicht mehr bei uns wie sollen wir es noch weiter schaffen wir sind kaputt wir waren so eine glückliche Familie bis zu diesem Tag ich liebe dich von ganzen Herzen dein Papa zeige mir den Weg zu dir und ich komme und werde dich nie wieder loslassen

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 27.04.2020 um 21:49 | melden

Hallo mein Liebes,
ohne es zu forcieren, passiert jeden Monat das gleiche.
Der Monat neigt sich dem Ende und es geht mir immer schlechter.
Der 29. steht bevor..... ein Montag....und immer wieder diese Leere, diese Atemnot, der Körper ist schwer,kein Antrieb....
Wie soll es weiter gehen?
Ohne dich?
Du fehlst mir so entsetzlich. Du fehlst uns so sehr.....
Und dann diese Pandemie.....kein Ende in Sicht...und immer noch kein Prozess in Sicht.
Deine Geschichte sollte verfilmt werden, da sie so abstrakt ist.
Zum einen damit NIEMAND dich vergisst und zum anderen, um dieses korrupte und verlogene System an die Öffentlichkeit zu bringen, damit sich endlich etwas ändert....
Zeit wird es. Die Nachrichten sprechen für sich.....

Ich zünde dir ein helles Licht an und hoffe das du auch all die anderen Lichter siehst, die wir jeden Tag für dich anzünden.
Ich liebe dich mein kleiner Stinker ❤️

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von Ein Licht für Fabi am 25.04.2020 um 19:38 | melden

Der Film ist sehr eindringlich. Es tut weh die Eltern Fabiens zu sehen. Liebe Eltern Fabiens. Ihre Herzen müssen unvorstellbar schwer sein. Und Zeit heilt keine Wunden. Aber Fabien hätte es ganz bestimmt niemals gewollt, dass sie sich aufgeben. Bitte geben sie nicht auf. Es gibt auch ein Leben nach dem Prozess. Mit Fabi im Herzen. Sie wird immer bei ihnen sein. Und immer auf sie aufpassen. Und an das Berliner Gericht: bitte sprechen sie ein gerechtes Urteil. Es steht außer jedem Zweifel, dass der Polizist stark alkoholisiert gefahren ist. Spätestens ab 1,1 Promille am Steuer geht man von "absoluter Fahruntüchtigkeit" aus. So steht es im Strafgesetzbuch. Und diese Probe, welche bekanntlich einen Wert von 1.1 Promille ergab, wurde sogar erst über 1-2 Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus nachgewiesen. Wenn sie den Film ansehen, dann wissen sie, dass man das den Eltern nicht antun kann, dass hier kein gerechtes Urteil gefällt wird, auch wenn es Gerechtigkeit nicht geben kann. In stillem Gedenken an Fabi. Immer an der Seite ihrer lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Gedenken und Gedanken Von Stefan am 25.04.2020 um 18:12 | melden

27 Monate sind seit dem Verbrechen vergangen. Die Täter sollen keine Hoffnung haben. dass ihr Verbrechen in Vergessenheit gerät. Der Prozess wird kommen auch wenn sich die Schuldigen vielleicht Hoffnungen machen davon zu kommen. Die Anständigen vergessen das Verbrechen nie und wenden sich mit Ekel von den uniformierten Tätern und deren Mittätern ab.
Unser Rechtsstaat kann seine Glaubwürdigkeit nur retten, wenn am Ende eine Haftstrafe für den Haupttäter steht, die ihn auch dazu zwingt, seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, dann ist er hoffentlich bis an sein Lebensende auch wirtschaftlich am Ende.

Fabien, Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, ich wünsche, dass der Prozess zumindest etwas Frieden bringt, Gerechtigkeit kann er nicht bringen, ein Mensch wurde getötet und der Täter hat maximal Selbstmitleid, wie man es bei Uniformierten und sonstigen autoritären Personen häufig sieht, andere verurteilen, aber nie eigenes Unrecht anerkennen. In diesem Sinne wünsche ich dem Täter in Uniform eine lange Haftzeit, vielleicht reflektiert er dann sein Leben. Er darf nie wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden. Er und seine Helfer sollen an ihren Taten körperlich und psychisch bis an ihr klägliches Ende leiden.

Kerze rot lang
Meine Fabi Von Papa am 25.04.2020 um 00:46 | melden

Hallo mein Schatz ich war heute Abend mal wieder an der Unfallstelle und war erst einmal wieder sauer als ich nicht gleich die Erinnerungsstelle sah aber es wurde nur umgeräumt vielen dank an die Leute die es umgesetzt haben wenn es nicht mehr da wäre das wäre schlimm für mich denn es ist ein Zeichen das hier meine Tochter zu Tode gefahren wurde von einem besoffenen Polizisten im Dienst das darf niemals vergessen werden und ich hoffe nun das jetzt endlich wieder die Gerichte weiter machen können damit dieser Mörder meiner Fabi aus dem Verkehr gezogen wird und er in den Knast kommt auch wenn wir nicht mehr unsere Tochter wieder bekommen werden aber er muss seine Strafe dafür bekommen und auch alle die ihn decken damit sie es verstehen das sie nicht alles machen können was sie wollen. Ich liebe dich meine große liebe Schlaf gut mein Schatz

Kerze rot lang
Wenn Mütter trauern Von In Gedanken bei Fabien am 23.04.2020 um 23:19 | melden

Das tut mir sehr leid. Aber der MDR hat heute kurzfristig sein Programm geändert. In Gedanken bei Fabien und ihrer Familie.

https://www.ardmediathek.de/rbb/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvaGltbWVsdW5kZXJkZS8yMDE5LTExLTIzVDE3OjI1OjAwXzYyNGYxOTc0LTBmOGItNDkxZC1hZmQxLTg4MGViNTJkNDQ2OC93ZW5uLW11ZXR0ZXItdHJhdWVybg/wenn-muetter-trauern

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 23.04.2020 um 21:57 | melden

Hallo mein Schatz ich zünde dir heute ein helles Licht an und das soll zu dir scheinen da mit du weißt das ich immer bei dir bin obwohl du so weit weck bist aber irgendwann finde ich die Treppe zu dir hoch und dann wirst du mich nicht mehr los werden du fehlst so sehr ich hoffe nur das ich den Weg finde es gibt kein Tag an denen ich nicht an dich denke ich denke immer an dich.ich liebe dich meine Fabi. Schlaf schön mein Engel.

Kerze rot lang
Wenn Mütter trauern Von Name am 21.04.2020 um 23:10 | melden

Am Donnerstag den 23.04.2020 kommt um 22:35 - 23:05 Uhr die Sendung "Wenn Mütter trauern". Darin geht es auch um Fabien Martini..

Kerze lila geschwungen
Wenn Mütter trauern Von Name am 21.04.2020 um 23:04 | melden

In der Nacht von Donnerstag den 23.04.2020 auf Freitag den 24.04.2020 kommt um 02:20 - 02:50 Uhr die Sendung "Wenn Mütter trauern". Darin geht es auch um Fabien Martini.

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Papa am 21.04.2020 um 22:36 | melden

Meine große Tochter heute ist wieder mal so ein scheiß Tag eigentlich wie jeder Tag aber jetzt hoffe ich das jetzt endlich der Prozess los geht gegen den Polizisten der Mörder der dir dein Leben genommen hat ich weiß nicht wie lange sie ihn noch schützen wollen ich kann und werde es nicht verstehen wie unser scheiß Staat mit uns umgeht sie lassen den Mörder meiner Tochter weiter auf freien Fuß obwohl es eigentlich klar ist das er eindeutig alkoholisiert Auto gefahren ist im Dienst .jeder normale Mensch wäre schön längst bestraft worden aber bei diesen scheiß Polizisten lassen sie uns warten ich habe noch nie an unseren Start geglaubt aber jetzt garnicht mehr dieser scheiß Bulle muss bestraft werden dafür .ich werde so lange kämpfen bis er seine Strafe bekommen wird dafür werde ich sorgen meine Fabi ich liebe dich schlaf gut dein Papa

Kerze rot lang
Mein Montagslicht Von Mutti am 20.04.2020 um 22:19 | melden

Hey mein Liebes,
und wieder so ein verdammter Montag....
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht deine Bilder anschaue, deinen Namen ausspreche, an dich denke oder dich besuche....
Ich muss dich immer ganz nah bei mir haben. Das einzige was mir noch bleibt.....wenn keiner mehr von dir erzählt, deinen Namen ausspricht, keiner mehr an dich denkt.....dann stirbst du endgültig.
Das kann ich nicht zulassen und das werde ich nicht zulassen. Solange ich lebe werde ich alles unternehmen, dass dein Name nicht in Vergessenheit gerät.
Nun warten wir täglich auf Neuigkeiten. Nachdem nun alles gelockert wird, muss es auch an den Gerichten weiter gehen. Sie können „ihn“ nicht ewig schützen !
Ich sende dir ein helles und warmes Licht. Es soll glitzern und dich an deine wundervolle und glückliche Zeit auf der Erde erinnern.
Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen.....
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rot Engel
Kleine Glitzerfee Von Kerstin am 20.04.2020 um 22:16 | melden

ein Wunderschönes Montagslicht für Dich, möge die Wärme auch in den Herzen Deiner Eltern zu spüren sein. Ich denke an Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt.

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 20.04.2020 um 21:40 | melden

Hallo mein Schatz ich wollte dir guten Nacht sagen schlaf schön meine Fabi ich liebe dich. ♥️

Kerze rot lang
Ein Lichtermeer für Fabien Von Greta am 19.04.2020 um 16:56 | melden

Über 1000 Gedenkkerzen und ein Ozean der Tränen, doch auch viele wunderbare Erinnerungen wohnen in den Herzen. Fabien sollte ihr schönes Leben genießen. Sollte...

Das Leben ist unfair.

FRAU SLOWIK, SIE VERSPRACHEN 2018/19 RASCHE, LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG!
IHR MITARBEITER, der Beamte ohne Gewissen im Dienste des Staates, noch immer ohne Strafe, auf freiem Fuß, ohne Prozess und seine Kollegen tragen ihn.

FRAU SLOWIK, RÜCKT DAS IN IHR BEWUSSTSEIN?
Versagt man hier auf der ganzen Linie? Vertuscht? Justiz und Staat, was bedeutet das in noch... Frau Slowik und die Mitarbeiter des Abschnitts, SIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN.
Familie Martini bekam sofort lebenslänglich!!! Seit Montag, den 29. Januar 2018.

Ich wünsche Familie Martini von Herzen Kraft und Hoffnung und endlich ein bisschen Frieden. Bleiben Sie bitte stark. FÜR FABIEN!

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken an Fabi Von Ein Licht für Fabi am 19.04.2020 um 07:40 | melden

Immer an der Seite ihrer lieben Eltern. Jeden Tag auf der Gedenkseite für Fabien. Wie sie an ihrem 18. Geburtstag neben ihrem Moped steht, mit den schönen Luftballons und wie Fabi so strahlt und so fröhlich ist. Oder wie sie als kleines Mädchen sich so freut mit dem Karussell zu fahren. Was für eine helle Kinderfreude. Die kleine Maus. Das ist total traurig was geschehen ist. Und ihre lieben Eltern. Wer weiss denn wirklich, was im Herzen einer Mama und eines Papas vor sich geht wenn man sein Kind nie mehr umarmen darf und es nie mehr nach Hause kommen wird. Bestimmt denken sie jeden Moment an ihre Tochter. Und ihr Bruder, ihre Familie, ihre Freundinnen und Freunde. Allen wird Fabi fehlen immer und überall. Man hat auch nie einen Weg gefunden wie Trauer und Sehnsucht um einen geliebten Menschen irgendwann vergehen würde. Denn es gibt diesen Weg nicht. Aber Fabi wird immer bei ihnen sein. Sie wird immer in ihren Herzen sein. Ganz in der Mitte.

R. aus Dresden.

"Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren. Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen."

Irmgard Erath

Kerze rot Teddy
Im Gedenken Von Erika am 18.04.2020 um 17:11 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft und verliert nicht die Hoffnung was immer auch passiert in dem Prozess. Euer Engel Fabi wird immer bei euch sein und das ist das wichtigste.

Kerze lila geschwungen
1000 Kerzen Von Mutti am 18.04.2020 um 16:02 | melden

So viele Kerzen wurden schon für dich angezündet....
132000 Besucher........
Es ist immer wieder berührend wie viel Menschen an deinem Schicksal Anteil nehmen.
DANKE!
Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, gibt es uns dennoch etwas Kraft,
dass die Menschen nicht die Augen verschließen.
Und deinen Unfall auch nach über 2 Jahren weiterhin verfolgen.
Es ist und bleibt ein riesen großer Skandal...
Und ich bin sehr gespannt, wie sich unser tolles System entscheidet, diesen Menschen zu Verurteilen.....

Heute ist trotz der tollen Sonne die du uns schickst, kein guter Tag...
Ich hatte gestern ein Feuer gemacht.Und in diesen besonderen Momenten ist es immer besonders schlimm.
Ich habe solche verdammte Sehnsucht nach dir.
Ich liebe dich und schicke dir eine dicke Umarmung.
Und ich sehe alle weißen Federn die du mir auf den Weg legst....
Und mir sagen möchtest das du bei mir bist......
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rot Herz
Viel Kraft in dieser schweren Zeit Von Serhat am 18.04.2020 um 14:22 | melden

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa klein
Meine Fabi Von Papa am 17.04.2020 um 23:12 | melden

Hallo mein Schatz heute Abend war ich mal wieder an der Unfallstelle und habe deine Kerzen angezündet damit es leuchtet und das es nicht in Vergessenheit gerät was hier passiert ist das hier meine Tochter tot gefahren wurde von ein Polizist der im Dienst besoffen gefahren ist und meine Tochter deswegen sterben musste weil er zu schnell gefahren ist und einfach das Auto nicht mehr unter Kontrolle hatte das kann es einfach nicht sein das ein Polizist alkoholisiert im Dienst fahren kann aber ich glaube die können sich alles erlauben.ich liebe dich mein Engel

Kerze rot lang
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.