Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 16
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.361 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich frage mich immer wieder wo hier die Gerechtigkeit bleibt warum wird so ein Sch ...... geschützt für mich hat er euere geliebte Tochter und Schwester aus dem Leben gerissen wie würde die Sache aussehen wenn es seine Tochter gewesen wäre ?
Wäre dann der Täter da wo er hingehört endlich hinter Gitter bestimmt wäre er das .
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft kämpft weiter für euren
geliebten Engel meine Gedanken werden immer bei Euch sein fühlt
Euch gedrückt von mir .
Und wieder einmal ernüchternd....
Wir waren uns glaube ich alle einig, heute wird ein kurzer Tag.
Lediglich die Befragung des Gutachters stand auf der Tagesordnung.
Es wurde dann doch wieder 15.00 Uhr.
Sekunden....die ganze Zeit ging es um Sekunden....
1,9 Sekunden vor Kollision leitete Fabi den abbiege Vorgang ein. Alles war frei.....
Mit 24 kmh natürlich NICHT von ganz, ganz rechts! Sondern die dritte von links. Sie hat nichts falsch gemacht. Sie ist auch nicht über die Sperrlinie gefahren, wie es auch gerne gewollt wäre.
3 Sekunden vor der Kollision fuhr der Polizist 135,9 kmh !!!!!!
Der Gutachter hat auch noch einen wichtigen Satz gesagt.
Der fand die provozierende Aussage vom dem Kollegen J.
demnach genauso dämlich wie wir.
"Er hätte seiner Tochter keinen Renault Clio gekauft"
Der Gutachter: KEIN Auto hätte diesem Aufprall an dieser Stelle stand gehalten!!!!!
Nach dem Gutachter, wurde dann von unserer Seite beantragt, wegen seinem rücksichtslosen Fahrverhalten, den Angeklagten darauf hinzuweisen, dass das Strafmaß nach einem Paragrafen ....
auch wegen Totschlag verurteilt werden kann.
Auch dieser Antrag wurde, wie fast jeder von uns,......ABGELEHNT !!!!
Inzwischen bin ich so erschöpft, dass man kaum noch reagieren kann.
Oder man weiß inzwischen.....der wird eh wieder abgelehnt.
Nun habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr, dass hier ein Urteil gesprochen wird, was uns ansatzweise eine kleine Genugtuung verschafft.
Die ganze Zeit hatten wir bei den Richtern ein gutes Gefühl, seit sie aber ein zweites Mal die Patientenakte verweigert haben, war für mich die Sache erledigt.
Nun kann tatsächlich nur noch ein ehrenwerter Polizeikollege, Zivilcourage zeigen und endlich über dieses schwarze Schaf auspacken.
Die Beweisaufnahme wird am 15. Dezember geschlossen.
Also mein vorerst letzter Aufruf an die Polizeikollegen die noch ein wenig Anstand besitzen, ein Herz haben oder Kinder, macht endlich euren Mund auf, damit man diesen Mann für lange Zeit wegsperren kann. Bitte........
Ihm wird sonst sein Führerschein nicht abgenommen und er wird weiter betrunken fahren und beim nächsten Mal ist es euer Kind !!!
Am 15. geht es weiter.....
Unfassbar welche Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten vor Gericht den Eltern Fabis zugemutet werden. In der Hoffnung, dass es Gerechte gibt die Recht sprechen obwohl es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause. Berührt von allen die vor Gericht ihrem Gewissen folgen und ihrem Herzen. Heute ganz fest an der Seite von Fabi und ihren lieben Eltern. Und allen die sie geliebt haben immer lieben werden.
R. aus Dresden.
In einem alten chinesischen Märchen fragt die kleine Prinzessin Aju den weisen Gelehrten Ju Mi: "Wohnt das Glück der Menschen dort oben auf den leuchtenden Sternen, ehrwürdiger Vater?" "Nein, mein Kind" antwortete dieser, "das Glück wohnt in unseren Herzen. Aber da verirrt sich selten jemand hin."
Es hat mich heute den ganzen Tag schon beschäftigt und es will einfach nicht in meinen Kopf,
2 Sekunden...........ein, zwei....
wie kann diese Zeit über leben und Tod entscheiden.
Früher, später, schneller, langsamer nur 2 Sekunden, dann wäre nichts passiert. Fabi 21, Marcel 16, und es sind immer 2 Sekunden die alles entscheiden........
Weiß Gott ich würde geben alles was wir haben, und das ist nicht wenig, aber ich würde es für 2 Sekunden geben.
Ich finde es so schrecklich euch nicht helfen zu können....
Bleibt stark, tapfer und meldet euch wenn wir irgendetwas tun können.
Grüße Sabine
Der Tag fing schon schleppend an!
Und wieder im Kopf, was erwartet uns heute wieder überraschendes...
Was lässt sich die Verteidigung heute wieder unmenschliches einfallen?
Nachdem Christian vor zwei Wochen eine Anzeige wegen Bedrohung bekommen hat.
Tatsächlich fing der Prozess 1 Stunde verspätet an.
Ein letzter Zeuge.....
Zwei letzte Beweisanträge....
Einer von uns, noch einmal der Versuch die Notärztin vorzuladen
ABGELEHNT !!!
Der zweite....von der Staatsanwältin....ein Hoffnungsschimmer....
ein erneuter Versuch die Anklage zu erweitern und die Patientenakte zuzulassen.
Wir hatten ein gutes Gefühl......
ABGELEHNT !!!!
Begründung: Gravierende Fehler bei der Beschlagnahme durch den damaligen Oberstaatsanwalt....!!!!!
Ich möchte eigentlich nur noch schreien......
Ein Polizist für den keine Gesetze gelten.....
Ein Gruppenleiter der alle Spuren verwischt.....
Das Unfallkommando welches fehlerhaft ermittelt....
Ein Staatsanwalt der ebenfalls nicht richtig ermittelt und ein Jahr zu spät die Patientenakte beschlagnahmt und dann auch noch rechtswidrig....???????
Man hat uns aber immer versichert, wenn ein Polizist der Verursacher ist, wird besonders penibel ermittelt. Weit gefehlt.....
Und wir sollen ruhig bleiben, wir dürfen uns keinen Fehltritt erlauben, es sind schließlich viele Augen auf uns gerichtet.
Seine ganzen Bodyguards.....Zahlt auch alles der Steuerzahler!!!
Eigentlich hat das für den Tag schon ausgereicht...
Dann kam der Gutachter...!
Das hat mir für heute den Rest gegeben.
Ein furchtbares Foto nach dem anderen.
Unfallrekonstruktionen, Videosimulationen....
Bei einem Foto mit Fabis zerschnittener Kleidung.....hat es mir dann den Boden unter den Füssen weggerissen..........
Wenn er 100 km/h gefahren wäre, bei gleicher Reaktion, würde Fabi noch LEBEN!!!
100....und das ist auch noch zu schnell für die Stadt.
Aber der "Großstadtbulle" wie er sich nennt, muss Rambo spielen und alle müssen beiseite springen wenn er kommt....Ohne Rücksicht auf Verluste....
Gibt auch noch Gas als er AUS dem Tunnel fährt.....
Und dieses Sch......steht einfach nicht auf und übernimmt endlich Verantwortung für seine Tat.
ER HAT UNSER KIND TOT GEFAHREN.......
Wieder nicht im Zeitplan...noch einen Termin dazwischen geschoben. Am 03.12.geht es weiter.
ich muss so oft und viel an euch denken.....
Ja der Prozess, ich ziehe den Hut vor euch.....
Es stimmt, wenn man etwas machen muss und will, entwickelt man ungeahnte Kräfte
Dann merkt man, wie stark man eigentlich ist.....
Ihr habt meine volle Hochachtung, wie ihr für Fabi kämpft !!!!!
Wie es in euch drin aussieht, mag niemand ahnen....
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für den Prozess
Ihr seid in meinen Gedanken und drücke ganz fest die Daumen, dass der Prozess in eurem und Fabis Sinne entschieden wird !!!!!!
Fühlt euch ganz doll gedrückt....
Liebe Grüße Heike Eberling
In Gedanken ganz fest bei Fabi und ihren lieben Eltern. Immer an ihrer Seite. Sie sind nicht allein.
R. aus Dresden.
"Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer: Bis zum nächsten Mal
Und es war viel zu zeitig, es war viel zu zeitig
Ich hör sie sagen: Jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz
Meine Ohren verstehen das,
doch das Herz sagt es fehlt was."
aus "In meiner Erinnerung" von Silbermond
Meine liebe Fabi,
ich zünde dir heute wieder dein helles Montagslicht an.
Wie jeden Montag seit 34 Monaten.
Morgen ist es wieder soweit, der 7. Prozesstag steht bevor....
Ganz viele Freunde fragen uns immer wieder, wie wir das schaffen?
Woher wir die Kraft nehmen?
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich denke man entwickelt nach so einem schlimmen Ereignis, ganz immense Kräfte.
Wir haben schon immer alles für unsere Kinder gemacht und alles für unsere Kinder gegeben. Das wir nun für deine Gerechtigkeit kämpfen, steht außer Frage. Darüber mussten wir nicht nachdenken.
Und inzwischen bin ich auch sicher, dass du jedes Mal dabei bist.
Ganz oft muss ich jetzt an das denken, was du damals gesagt hast, als wir bei einem Medium waren....
Sie wollte es erst nicht so wiedergeben, wie du es gesagt hast, aber das war mir wichtig, um an dieses spirituelle zu glauben.
Du sagtest, als das Medium den Unfall beschrieb
"UND DER ARSCH WOLLTE MIR NOCH DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN.......
Ich habe nichts falsch gemacht..."
Ich weiß noch wie unsagbar doll ich in dieser Sitzung geweint habe.
Wir waren von Anfang an von deiner Unschuld überzeugt.
Von Anfang an, wussten wir, dass hier etwas nicht stimmt.
Es hat sich alles bestätigt.
Und ER ist so verdammt feige ohne seine Uniform....
"Dein Name auf meinen Lippen,
dein Bild vor meinen Augen,
deine Erinnerungen in meinem Herzen:
Wie könntest du abwesend sein?"
Noch immer bin ich mächtig stolz auf dich
und das wird sich auch nie ändern....
Für immer im Herzen
deine Mutti ❤️
Eine Gedenkkerze zum Adventssonntag
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,
beim wehen des Windes und in der kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,
beim öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,
beim rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,
zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,
wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,
wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,
wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich,
so lange wir leben, wirst du auch leben, denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.
Es ist einfach unerträglich ohne dich. Ich kann und will es einfach noch immer nicht glauben......
Warum????
In unendlicher Liebe ♥️♥️♥️♥️
deine Mutti
Hallo mein Engel heute ist der erste Advent aber auch der 29.11.2020 heute sind es zwei Jahre und zehn Monate an denen du dein schönes Leben verloren hast und uns unser Leben genommen wurde durch ein besoffenen Polizisten der im Dienst dich tot gefahren hat und bis heute noch auf freien Fuß ist. Ich weiß ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben aber jetzt gehen sie gegen mich auch vor wegen angeblicher Morddrohung die im Internet stehen sollen. Das sind halt Mittel um mich dazu zu bringen mich nicht mehr zu beherrschen aber dafür müssen sie sich was anderes einfallen lassen du kennst mich ja meine Fabi ich liebe dich meine Tochter ich bin immer bei dir egal wie weit weg du bist ich bin bei dir meine große Liebe dein Papa.
Liebe Familie Martini,
ich wünsche erneut Ihnen ganz viel Kraft in dieser Zeit. Alles Gute für den Bruder und die bestandene Fahrprüfung.
Vor allem wünsche ich Ihnen viel Kraft in dem derzeitigen Strafprozess gegen den Herrn in Uniform, der ihre Tochter getötet hat.
Glauben Sie immer daran, die Strafe folgt auch wenn er sich drückt.
Viel Kraft und Gelassenheit in dieser schwierigen Zeit liebe Familie und Hinterbliebene.
Ruhe in Frieden Fabien.
Gruss Dejan
Hey mein Engel,
ein besonderer Tag.... und bist so weit weg...
Dein Brudi hat heute seinen Führerschein bestanden !
Wir haben so sehr mit gefiebert.
Ich war mir nicht sicher, ob er es schafft, es geht ihm zur Zeit nicht gut.
Es war so wichtig für ihn, in dieser nicht endenden Trauer.
Und auch wenn wir uns für ihn so freuen und mega stolz auf ihn sind, fließen im nächsten Moment die Tränen.
Du bist nicht hier.....kannst diese wichtigen und schönen Momente nicht mehr mit uns teilen. Du wärst auch so stolz auf ihn.
Du bist sein Vorbild !
Besonders gerührt war ich, als er mir sagte, dass er bei seinen Prüfungen immer an dich denkt und diese für dich schaffen möchte.....
Meine Fabi du fehlst uns so sehr.......❤️
Ach meine liebe Fabi.....
Du weißt bestimmt genau, wie sehr du mir fehlst....
Mit dem gestrigen Totensonntag, beginnt für mich nun die schlimmste Zeit, des Jahres.....und diese dauert bis ende Januar an.....
Corona verschlimmert alles nur.
Nun beginnt die dritte Weihnachtszeit ohne dich. Du mochtest sie, genau wie ich. Die letzten beiden Jahre haben wir diese Zeit gestrichen. Nun habe ich Rico versprochen, es für ihn wieder etwas weihnachtlich zu gestalten, aber ich merke wie schwer mir das fällt.
Diese besinnliche Zeit verschlimmert die Sehnsucht nach dir.
Es ist noch immer so unbegreiflich und schmerzvoll.
Ich möchte dir so viel erzählen. Ich vermisse dein wundervolles lachen, deine Nähe, deinen Geruch...
Warum hat man es zugelassen, mir das Liebste zu nehmen....???
Warum sucht das Schicksal immer meine Familie auf???
"Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.! "
Ich schicke dir viel Glitzer....eine unendliche Umarmung...und eine helles warmes Montagslicht mein kleiner Engel.....❤️❤️❤️
Ich zünde Dir ein helles, warmes Lichtlein an. Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Ich denke sehr oft an Dich. Ich trage Dich immer in meinem Herzen
In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern, die sich so unendlich kraftlos fühlen und doch so stark und tapfer sind. Mit Fabi im Herzen.
R. aus Dresden.
"Die Glocken klingen, klingen viel anders denn sonst, wenn man einen unter den Lieben weiß, der gegangen ist."
Martin Luther
Hallo mein Engel ich sehe jeden Abend in den Himmel und frage mich immer wieder ist es wahr oder ist es ein Traum aber ich wache auf und du bist nicht da und dann stelle ich fest das du nicht mehr bei uns bist und ich weiß nicht mehr was ich machen soll um es zu verstehen was passiert ist ich komme einfach damit nicht klar Fabi du bist immer in meinem Kopf alles dreht sich in meinem Kopf was ist passiert dann kommt es immer wieder das dieser Polizist dir dein Leben genommen hat ich kann sagen das er der Mörder ist der dein Leben genommen hat und das kann mir keiner verbieten egal was mir passiert ich bin dein Papa und ich lasse es mir von keinem sagen was ich schreiben soll ich stehe dazu was ich sage .Ich hoffe das seine Kollegen alle bestraft werden die für diese Person lügen auch sein Vorgesetzter ich hoffe das es alles raus kommt wer hier seinen Arsch retten möchte um jeden Preis ihr habt meine Tochter auf dem Gewissen und dafür müsst ihr alle bezahlen ihr seid es nicht würdig eine Uniform zu tragen ihr seid eine Schande für die Polizei die vielleicht ihre Arbeit richtig machen wollen. Ich liebe dich meine Fabien dein Papa.
Es ist selbst für mich immer noch so unbegreiflich und jeder Prozesstag macht es noch unbegreiflicher.
Warum tut ihr das der Familie an?
Ich hoffe sehr, dass die Familie weiterhin die Kraft hat, Fabien zu verteidigen.
Ein helles Licht der Hoffnung für Fabien.
Den Eltern wünsche ich viel Kraft für den Prozess.Ich hoffe, dass der Angeklagte die verdiente Strafe erhält und sie mit dem Urteil einiger Maßen leben können und sie ihren inneren Frieden finden können.
Fabien ich wünsche dir das der Täter hart bestraft wird und du Frieden findest.
Ihr seit nicht allein viele Menschen sind an ihrer Seite.
Alles Gute
Monika mit Rene im Herzen.
Liebe Familie Martini ! Ein helles Licht für Fabien und für Sie ganz ganz viel Kraft !!!
Liebe Fabi,
ich schreibe Dir heute das erste Mal auf deine Gedenkseite. Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber dennoch bist Du mir so nah und gegenwärtig. Ich begleite Deinen Eltern und Deinen Bruder im Prozess, ein sehr schwerer und emotionaler Weg, den die Drei bravurös meistern. Du kannst sehr stolz auf sie sein. Dieser Weg kostet allen Beteiligten sehr viel Kraft und ich hoffe so sehr, dass ein gerechtes Urteil das Endziel sein wird. Im Verfahren wurden so viele Aussagen unterschiedlichster Couleur getroffen, so viele Verfahrensfehler begangen, die eine seriöse und fundierte Aufarbeitung behindern. Die teilweise profane Taktik der Beklagtenseite entsetzt mich. Nachdem sich am gestrigen Tage herausstellte, dass das Unfallkommando augenscheinlich Verfahrensfehler begangen hat, werden diese selbstverständlich gleich von der Beklagtenseite genutzt und besonders herausgearbeitet. Wenn die Beklagtenseite an einer wirklichen Aufarbeitung der Sachlage interessiert ist, dann sollte sie doch endlich die verhängte Schweigepflicht hinsichtlich der dokumentierten Alkoholblutuntersuchungen im Krankenhaus freigeben/aufheben. Dieser vorliegende Aspekt spielt nun augenscheinlich für diesen Unfall eine entscheidende Rolle. Jeder weiß um diese Akte, aber deren Inhalt darf nicht zum Gegenstand gemacht werden, was für eine Farce, wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Jeder nicht vorliegende Beweis führt zur einer Abmilderung des Urteils, wäre das wirklich gerecht ?
JEDEM kann im Leben mal ein Fehler passieren, das ist menschlich, aber dann muss man dafür Verantwortung übernehmen und für diesen Fehler einstehen und nicht versuchen, sich wie ein Aal herauszuwinden. Auch wenn die Chance gering ist appelliere ich an Diejenige, die sich im unmittelbaren Umfeld des Angeklagten befinden oder befanden und eine Aussage zu der Problematik Alkohol treffen kann, zeigt Rückgrat, das kann eine entscheidende Hilfe bei der gerechten Aufarbeitung in diesem Prozess beitragen.
Bitte versetzen SIE sich in die Lage der Eltern, stellen SIE sich vor, es würde IHR eigenes Kind betreffen, WIE würden SIE handeln, WAS würden SIE tun, WAS würden SIE erwarten ?
Ich bin selbst verwaiste Mutter und kann die Gefühle und Emotionen der Familie sehr gut nachvollziehen, ich weiß um das Gefühlskarussell, in dem man jahrelang sitzt, bis man einigermaßen mit dem Umstand, dass das eigene Kind nicht mehr da ist, klarkommen kann, das ist ein sehr schwerer Weg. In meinem Fall war niemand Schuld an dem Tod meines Kindes, es war eine Krankheit. Aber hier ist der Fall anders, hier hat ein Mensch augenscheinlich einen Fehler gemacht und den Tod von Fabi verursacht, um so wichtiger ist es, für lückenlose Aufklärung zu sorgen, damit alle Beteiligten, insbesondere die Familie wieder einen einigermaßen Frieden finden und mit der Trauerarbeit beginnen kann.
Peggy mit Laura-Marie im Herzen ♥️
Es war ein sehr langer Tag.....
Um 17.00 Uhr waren wir heute fertig.
Mein Kopf ist noch so voll von den vielen Informationen die wir heute erhalten haben.
Vermischt mit immer wieder entsetzen, was heute sehr deutlich ans Licht kam.
Eine Zeugin, vor der ich größten Respekt habe !!!
Eine Zeugin die Zivilcourage gezeigt hat, die nicht weggeschaut hat und es als ihre Pflicht ansieht über das zu reden was sie weiß.
Sie ist keine Unfallbeteiligte, aber sie konnte sehr deutlich machen, dass der Angeklagte sehr wohl ein Alkoholproblem hat!!!
Und JEDER der mit ihm öfter zu tun hat, das auch wissen muss.
(Waren ihre Worte)
Hier sollten sich einige Polizeikollegen ein gutes Beispiel daran nehmen.
ER ist vor dem Unfall alkoholisiert gefahren und 16 Tage nachdem er einen Menschen getötet hat, ist er wieder stark alkoholisiert Auto gefahren!!!!
Das Verkehrsunfallkommando hat heute ebenfalls ausgesagt.
Mein Eindruck war jedenfalls, dass sie bemüht waren ihre Arbeit ordentlich zu verrichten, haben aber leider auf den falschen Menschen vertraut !
Ein Rang höherer und der Gruppenleiter vom Angeklagten!!!
Auffällig war, dass bis zum eintreffen des VUKs niemand mehr vom Abschnitt 32 vor Ort war. Weder die Verursacher noch die Kollegen die als erstes vor Ort waren.....alles aus Führsorgepflicht!!!!!!
Und wirklich abstoßend war die Aussage, dass der Gruppenleiter penetrant 2-3 mal auf das Handy hingewiesen hat, dass Fabi wohl "angelich" telefoniert hat....!!!! ( was eindeutig widerlegt wurde!)
Der Gruppenleiter weiß davon nichts!!!!
Er hätte auch nie gesagt das er die Nachermittlungen im Krankenhaus durchführt.
Das VUK hat ihm aber den Auftrag gegeben.
Für mich war das schon lange klar, wurde aber heute sehr deutlich.
Alle Spuren die auf den Polizisten deuten, wurden schnell beiseite geschafft, eine Blutprobe die zu den Nachermittlungen gehört wurde nicht genommen und die Spitze des Eisberges ist aber, eine falsche Fährte zu legen und den Verdacht durch das Handy auf Fabi zu lenken. Das ist für mich nicht nur dreist....das ist kriminell!!!
Aber auch sehr einleuchtend....denn wäre die Alkoholisierung schon am ersten Tag rausgekommen, hätte das auch Folgen für ihn und seine Dienststelle gehabt.
Gegen Ende der Verhandlungen sind die Emotionen sehr hochgekocht, da wir nicht akzeptieren, dass man uns dafür bezichtigt Morddrohungen gegen den Angeklagten zu hegen.
Das können wir so nicht stehen lassen !!!
Am 01.12. geht es erst weiter
eine Kerze für Fabien
Liebe Familie Martini
bin in Gedanken bei Ihnen, alle Kraft für Sie und den Prozess
Meine liebe Fabi,
wie jeden Montag zünde ich dir heute wieder ein helles Licht an.
Gestern habe ich mit Papa deinen kleinen Garten abgedeckt.
Das ist nun schon das dritte Jahr....
Und jedes Mal denke ich....warum sitze ich jetzt nicht bei meiner Tochter im Café und trinke mit ihr einen Chai Latte.
Wie gerne haben wir zusammen gelacht und die Leute beobachtet...und wir mussten in bestimmten Situationen nichts sagen, denn wir haben das gleiche gedacht, wir haben uns angesehen und dann herzhaft gelacht. Diese Unbeschwertheit von dir...mit dir...deine unkomplizierte Art, deine Spontanität... deine Lebensfreunde war einfach nur ansteckend und war für unsere Familie und deine Freunde eine große Bereicherung.
Deine positive Art war besonders für mich das größte Geschenk.
Dieses Gefühl voller Glück, fühlst sich soooo lange her an.
Trauer und Tränen bestimmen nun unseren Alltag.
Und so sehr wir uns bemühen, das vor Rico zu verbergen....
ER weiß es! Auch wenn wir versuchen zu lächeln, er spürt es!
Er hat sein verschmitztes Lächeln verloren.....
Ein kleiner gebrochener Mann.
Was ist aus unserer kleinen verrückten, albernen und lustigen Familie geworden???
Eine liebe Arzthelferin sagte zu mir:
Sie hofft für mich, dass ich die Freude am Leben wieder finde.
Ohne meine Fabi?????
Für mich nicht vorstellbar. Jeder der Fabi kennen lernen durfte, weiß was wir verloren haben.
"Mit dir ging die Sonne auf,
Du warst und bist und bleibst für immer unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein Wunder
und du ein Wunder für die Welt."
In unendlicher Verbundenheit deine Mutti ♡ ♥️ ♡ ♥️ ♡ ♥️
So oft in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern. Es werden Zeugen vor Gericht sein, die auch die Wahrheit kennen. Es kann damit die Wahrheit gefunden und Recht gesprochen werden. Auch wenn es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause. Immer wird sie fehlen. Allen die sie geliebt haben und immer lieben werden. So oft das liebe Antlitz Fabis vor Augen und das ihrer lieben Eltern. So viele Menschen an ihrer Seite. Sie sind nicht allein.
R. aus Dresden.
"Also stehen noch Tempel. Ein Stern hat wohl noch Licht. Nichts, nichts ist verloren."
Paul Celan
R. aus Dresden.
Hallo mein Engel ich habe jetzt schon solange nicht mehr geschrieben es fällt mir schwer immer wieder der Gedanke dich nicht mehr zu sehen dich nicht mehr in meine Arme zu nehmen es hat mich kaputt gemacht und ich weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen kann um nicht noch tiefer zu fallen aber ich glaube noch tiefer kann man nicht mehr fallen. Dieser Polizist hat dir dein Leben genommen und unseres zerstört alles ist nicht mehr so schön wie es einmal gewesen ist es ist ein Alptraum geworden in unser Leben was ist das noch für ein Leben wenn ein Kind genommen wird durch ein Polizisten der besoffen Auto gefahren ist im Dienst .Und jetzt tut er auf Opfer jetzt wird er auch noch beschützt von der Polizei er meine er hätte Morddrohung bekommen von meiner Seite was fällt den eigentlich noch alles ein er hat meine Tochter tot gefahren dieses Schwein und seine Kollegen lügen weiter für diesen Mörder. Ich hoffe meine Fabi das er dafür lebenslang bekommt ich liebe dich so sehr meine große Liebe dein Papa.
Er fühlt sich nicht gut...
Gaaanz bestimmt.
Er benötigt Personenschutz...
Sicher, sicher.
Es stand im Ermessen des Richters, die Blutwerte als Beweis zuzulassen.
Keine Chance.
Stehe bitte weiterhin deiner Familie bei. Gib ihnen weiterhin die Kraft, dieses durchzustehen. Damit nicht noch mehr vertuscht wird und die Öffentlichkeit die Wahrheit über deinen Tod erfährt.
Was für ein Wahnsinn. Das geliebte Kind auf so grausame Weise zu verlieren...es gibt wohl keine Worte, die auch nur ansatzweise den Schmerz der Eltern nachvollziehen.
Ein junger Mensch, gerade erwachsen geworden, wird dem Leben entrissen. Einfach so.
In den Tod eines Menschen sind ca. 113 Menschen involviert. Dies hat eine Studie ergeben. 113 Menschen müssen sich abfinden. Allen voran die Eltern, die Familie. Aber auch Freunde, Bekannte, Kollegen trauern...und zwar lebenslänglich. Tag für Tag. Immer.
Die gerechte Strafe für den Unfallverursacher - den TÄTER - wäre ebenfalls lebenslänglich. Ohne Hoffnung auf Bewährung.
Die Eltern sind gezeichnet von diesem Verlust. Ich habe den Filmbeitrag bei YouTube 2x gesehen... die Trauer der Beiden ist fast körperlich zu spüren. Diese Trauer zu verarbeiten wird ein langer Weg sein.
Ich hoffe und wünsche den Eltern, dass es Ihnen gelingt, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Der Tod eines Kindes kann auch für die Partnerschaft zur Herausforderung werden, da jeder seine „Art“ hat, zu trauern. Männer werden oft schweigsam, distanzieren sich.
Diese Bürde wird die Familie ein Leben lang begleiten. Der Schmerz wird immer irgendwie und irgendwo präsent sein. Mal mehr, mal weniger. Letztlich ist auch der Schmerz Liebe. So wie jede Träne, jede Erinnerung Liebe ist!
Der TÄTER wird bis an sein Lebensende mit dieser furchtbaren TAT leben müssen.
Ich hoffe so sehr mit den Eltern, dass RECHT geschieht und auch gesprochen wird. Fabien wird dadurch nicht mehr lebendig, aber für die Eltern ist ein gerechtes Urteil eminent wichtig für ihr Weiterleben!
Warum? Weil Fabien tot ist...
Meine Gedanken und Gebete werden die Familie begleiten!
...auf deinem doch viel zu frühen Weg. Für deine Freunde und Familie viel Kraft.
https://www.youtube.com/watch?v=IwHcqe4ciz0&ab_channel=AlterBridge-Topic
ich wünsche der Familie viel Kraft für den Prozess
möge es einem gerechten Ausgang geben
Heute sende ich Euch ein grüne sende Licht der Hoffnung das dieses miese ..... endlich die gerechte Strafe bekommt der er verdient hat .
Liebe Britta, liebe Jungs!
Es zeichnet sich immer mehr ab, was hier läuft. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, hielt anfangs Fabi zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein schlimmer Unfall... Nach und nach hat mich all der Dreck, den Ihr seid fast drei Jahren erdulden müsst, gezeigt: hier wird ganz viel Aufwand betrieben, Fehlverhalten & Versäumnisse zu vertuschen, damit der Ruf der Polizei nicht noch mehr leidet... Ich bin überzeugt, dass es auch gute & aufrichtige Polizisten gibt. Ich denke allerdings, dass die eher belächelt, verachtet werden & es intern nicht leicht haben. Unser Sohn wollte mit viel Idealismus selbst zur Polizei & nach Eurer Geschichte bin ich so froh, dass er nicht jetzt verheizt wird und abgestumpft & empathielos wird. Denn auch, was schon in so einigen Polizeischulen abgeht, dringt langsam an die Öffentlichkeit. Das Polizeiproblem ist so offensichtlich: wer nicht schon vorher eine rassistische, menschenverachtende & rechtsgesinnte Einstellung hatte, bekommt sie spätestens im Polizeidienst durch die viele Kollegen Tag für Tag eingeimpft und narzisstische Gestörte können endlich legitimiert Macht & Gewalt ausüben. Dabei wären psychologische Tests zur Erkennung von fehlenden Sozialkompetenzen wichtig, um faule Eier schon vor Ausbildung auszusortieren...
Der Tagesspiegel vom 26.02.2019 skizzierte ein Bild von Peter G.: „... das Bild eines offenbar frustrierten Menschen. Frustriert von schlechten Arbeitsbedingungen, von einer Gesellschaft, die Polizisten keinen Respekt entgegenbringe, von Bürgern, die sich nicht einmal bei einer Verkehrskontrolle anständig benehmen könnten. Von Politik und Behörden scheint sich Peter G. im Stich gelassen zu fühlen. Immer wieder greift er in seinen Beiträgen die Berliner Politik an. Mal schreibt er, die Stadt kapituliere vor der Kriminalität, mal zweifelt er die offiziellen Kriminalitätsstatistiken der Polizei an. Beamte wie er müssten ihren Kopf für eine Kuschelpolitik hinhalten, sinnlose Überstunden schieben... Er schreibt, wie gern er Gewalt anwenden möchte, wenn ihn ein Flüchtling nach der Festnahme wegen Ladendiebstahls auch noch provoziert (Eigentlich zuckt die linke Gerade, aber wir sind Profis... meistens). Ein anderes Mal schreibt er über die blöde Sau, die es verdient hat, bei der Festnahme zu leiden, weil sie einfach ein menschenverachtendes Stück Scheiße ist. Er wütet gegen jene, die seiner Meinung nach schuld sind an der Überlastung der Polizei. Zum Beispiel verweichlichte Mitmenschen: Überstunden werden immer öfter durch einen belanglosen Kackpissdreckscheiss produziert. Hilflose Bürger, die mimimi winseln, weil sie der Meinung sind, dass hier die Polizei einschreiten muss, weil sie sich selber nicht die Finger schmutzig machen wollen. An anderer Stelle beschwert er sich über eine – aus seiner Sicht – unnütze Weltverbesserer, die ein gelangweilter Gutmensch angemeldet hat. Auch wenns keine Sau auch nur ansatzweise interessiert... - All das zeigt die Probleme der Polizei & ein Problem in Politik & Gesellschaft. Sie mögen die Polizisten zermürben. Aber rechtfertigt das, betrunken am frühen Nachmittag seinen Dienst anzutreten und auch noch ein Dienstwagen zu steuern? - Wer so drauf ist, ist für diesen Dienst einfach nicht (mehr) tragbar...
Ihr Verwaisten Eltern, aber vorallem Fabi konntet nichts dafür. Das Einzige, was zu tun war, war den Unfall schonungslos ehrlich im Interesse der Verbliebenen aufzuklären. Selbst dazu war & ist man bis heute nicht in der Lage, weil zuviel Pannen, Fehler oder absichtliches Verschleiern & Victim blaming wichtig war. Und so wird es immer schwerer, das schon ramponierte Polizei-Image aufzupolieren...
Ich hoffe für Euch, dass diese Tat doch noch aufgeklärt und dieser Mann kein Dienst mehr am Bürger leisten darf. Ich hoffe, dass in den den Reihen genauer geschaut & hingehört und endlich aufgeräumt wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bleibt stark für Fabi, Ihr seid tolle Eltern. Ich wünsche Euch die nötige Geduld & Kraft dazu. Von
Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft, diesen Prozess zu überstehen! Mein Mutterherz weint...
"Er fühle sich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage." Wie soll es denn der Familie von Fabien gehen! Wer fragt denn, ob sich die Familie von Fabien in der Lage für das alles fühlt! Allein diese Aktion ist so sehr respektlos und verachtend! Alle wollen wenigstens eine Ende des Prozesses, zur Ruhe kommen und er zieht diese furchtbare Zeit für die Familie noch in die Länge. Es ist bereits für mich als Außenstehende so unerträglich und nicht begreifbar. Haltet durch - ihr seid nicht allein -
Ich kann nur noch den Kopf schütteln und den uniformierten Straftäter verachten. Sein ganzes bisheriges Leben war er gnadenlos seinen Mitmenschen gegenüber, stellte stolz seine Waffen dar, ja hart und brutal gab er sich, der Straftäter in Uniform. Bei der Polizei glaubte er dann, seine primitive Machtgier an anderen ausleben zu können in seiner Uniform und mit seiner Waffe. Und nun? Er versteckt sich feige und erbärmlich mit einer (vorgetäuschten?) Krankheit. Hat er vielleicht Schnupfen? Oder Hühneraugen? Oder war er wieder mal besoffen?Wenn er nicht Menschenleben auf dem Gewissen hätte, ich könnte ob der Erbärmlichkeit dieses uniformierten Straftäters lachen, es wird immer klarer, was bei der Polizei los ist.
Fabien, ich gedenke des an dir begangenen Verbrechens durch die Polizei, ich bin in Gedanken auch bei Deiner Familie.
Kurze Angelegenheit.....
Alle waren vollzählig....
Nur einer fehlte !
????????????????
Der Angeklagte "fühlte" sich heute nicht und hatte MITTAGS einen Arzttermin !!!
Heute morgen dachte ich noch, na mal schauen was sie sich heute einfallen lassen....
Das war nur eine Frage der Zeit, wann er sich krank meldet.
Obwohl krank???????
Ich denke ALLE Anwesenden haben das gleiche gedacht, warum er heute nicht erschienen ist.......
Noch vier weitere Termine stehen uns bevor.
Wird das Urteil noch dieses Jahr fallen?????
Deine Familie kämpft so stark und mutig für dich.
Ich bin mir sicher, dass du ihnen die Kraft gibst, das alles durchzustehen. Egal welche Wahrheit oder Tatsache vor Gericht verdreht wird.
Ihr habt schon so viel erreicht. Es werden jetzt schon Bedrohungen konstruiert, um euch aus dem Takt zu bringen. Sie werden es nicht schaffen. Ihr bringt die Wahrheit ans Licht und vor Gericht. Eure gesamte Familie als eine Einheit.
Ganz ganz fest in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern. Sie sind nicht allein.
R. aus Dresden.
"Eine Erde, auf der die Dornen die Blüten ersticken, ist nicht wert, bewohnt zu werden."
Khalil Gibran
Ein helles glitzerndes Montagslicht für dich mein Sonnenschein, an diesem grauen Montag.
Wir wussten, dass der Prozess hart wird, aber erahnen und durchleben, sind zwei verschiedenen Schuhe.
Es geht so sehr an die Substanz....
Aber wir haben es ja auch mit skrupellosen Kollegen zu tun, die der Verlust eines Kindes gar nicht berühret, stattdessen decken sie einen kriminellen und machen sich damit zu Mittätern und provozieren auch noch im Gerichtssaal !!!
Aber das sehen auch alle anderen im Gerichtssaal....
Morgen geht es weiter.
"Dein Licht fehlt...
deine Wärme fehlt....
deine Stimme fehlt....
dein Geruch fehlt.....
dein Lachen fehlt.....
deine Liebe fehlt.....
alles fehlt...
alles ist leer...
OHNE DICH!"
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️
Liebe Fabi wo auch immer Du gerade bist...
Schick deinen Eltern für den morgigen Tag ganz ganz ganz viel Kraft.
Sie sind so verdammt stark für dich ❤️
Auch ich möchte eine Kerze der Hoffnung anzünden, für ein gerechtes Urteil und für euren Frieden, damit ihr irgendwann wieder Freude am Leben habt, mit eurer Fabi im ❤️
Eine grüne Kerze... Grün, als Farbe der Hoffnung. Hoffnung, dass es vor Gericht so etwas wie Gerechtigkeit geben wird. Ich glaube nicht daran. Leider. Ruhe in Frieden.
...liebe Fabi heute möchte ich eine Kerze für deine lieben und tapferen Eltern anzünden - ein Licht für sie! Möge es ihnen ein wenig Wärme und Hoffnung schenken. Pass bitte gut auf sie auf
Wir haben heute mit angesehen, wie unser Kind stirbt...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ein Überwachungsvideo hat den Unfall aufgenommen....
Jede Faser meines Körpers zog sich zusammen......
Unser Kind wurde von dem Polizeiauto regelrecht weggefetzt.
Mein Mädchen...meine Fabi...ich konnte ihr nicht helfen...ER hat ihr so sehr wehgetan...ich verspürte so viel Wut und Schmerz in mir und ER.....zeigt keine Regung!!!! Sitz zusammengekauert auf seinem Platz, sieht aus als ob er 2 Promille intus hat....widerlich....ich kann diesen Anblick schwer ertragen.
Und wir haben uns heute Tonaufzeichnungen vom Unfalltag angehört....ebenfalls furchtbar...
Ich habe mich an den Tag zurückversetzt gefühlt.
Zu hören war, wie dramatisch und schwer dieser Unfall war...und das schnell, sehr schnell Hilfe kommen muss.
Immer wieder hören wir im Prozess, dass der Unfallort einem Trümmerfeld glich.
Selbst Polizisten sagen, sie haben selten so einen schlimmen Unfall gesehen, aber sie sahen keine Veranlassung dem Angeklagten, wie jeden Zivilisten der einen Unfall verursacht, eine Blutprobe zu entnehmen!!!!
Das schreit nach Vertuschung.......
Dieses furchtbare Video hat aber auch gezeigt, wie viele Zeugenaussagen unbrauchbar geworden sind, weil sie einfach nicht stimmen.
"Bilder sagen mehr als tausend Worte"
Richtig aufgeregt hat mich heute wieder ein Kollege der ihn lange kennt....
Er Sagte:" Ich würde meiner Tochter keinen Renault Clio kaufen"
DUMM einfach nur DUMM...was ist das für eine Aussage?
1. hat Fabi sich ihr Auto alleine gekauft.
2. dafür hat sie hart gearbeitet
3. muss man also vorbereitet sein das ein alkoholisierter Polizist mit 134 km/h durch die Stadt fährt und kein Reaktionsvermögen mehr hat?????
Dann werden wir unserem Sohn wohl einen Panzer kaufen, damit er geschützt fährt....
Denn der Kollege(Zeuge) könnt
Zwei Zeugen haben heute auch sehr deutlich gemacht, wie viele Fußgänger an dieser Stelle die Fahrbahn überqueren. Und nicht bis zur Ampel laufen.
Der einen Zeugin war klar, dass sie gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist, weil sie eine Minute vorher die Straße überquerte.
Der heutige Tag hat mir heute jede Reserve genommen.
Zu Hause bin ich regelrecht zusammengebrochen.
Mein Mann schon im Gericht.....
Nächster Prozesstag am 10.11.2020
Die Urteilsverkündung steht noch nicht fest, da noch Termine drangesetzt werden.
Ich kann es kaum glauben wie deine Eltern vor Gericht gequält werden... Als wenn dein Sinnloser tot nicht schon Qual genug für uns als Familie und vor allem für deine Eltern und deinen Bruder ist....
Ich habe den Fall von Anfang an verfolgt und es macht mich bis heute so sehr betroffen. Jetzt dazu noch aus Fabiens Leben vor dem Unfall zu lesen, bewegt mich sehr. Ich sende der Familie weiterhin unendlich viel Kraft - Sie sind nicht allein!
Hallo ihr drei Lieben,
Ich denke jeden Tag an euch,
Und bin entsetz in welche Richtung der Prozess läuft.
Ich hoffe der Richter vergisst nicht „ wer das Opfer ist“
Mit diesen ganzen manipulativen und manipulierten Aussagen.
Es macht mich echt wütend das sich alle nur noch an das erinnern
Das ihnen nützlich ist. Seltsam.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Fabi forever
1000 Kerzen für dich, liebe Fabien. Meine Gedanken sind bei dir und deine traurige Eltern.
Viel Kraft und Hoffnung...
Liebe Fabi, schicke Deinen Lieben von "oben" viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.
Morgen ist der nächste Prozess Tag!! Wir beten so sehr, auch wenn wir nicht immer persönlich vor Ort sein können, so sind wir doch in Gedanken und im Herzen immer dabei! ♥️
Liebe Fabien, ich denke so sehr an dich und an deine Eltern. Kann nicht glauben, du warst doch noch soo jung. Bin sehr traurig, all meine Liebe zu dir. Eine Mama
Ich hoffe auf eine gerechte Strafe für den Polizisten, der den sinnlosen Tod dieser hübschen jungen Frau zu verantworten hat. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Unfaßbar. Auch Polizisten im Einsatz haben sich so zu verhalten, daß keine anderen Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen.
Liebe Eltern von Fabien, haltet tapfer durch. Wir sind mit Euch.
Liebe Familie Martini,
Seit dem Tag, als der schreckliche Unfall geschah, verfolge ich das Geschehen..
Es tut mir so leid, welchen Schmerz ihr jeden Tag mit euch tragen müsst. Und welch unfassbare Anmassungen von der Polizei, ebenso von der Staatsanwaltschaft ausgeht.
Ich kann nur erahnen wie schwer dieser Weg für euch sein mag. Seid euch sicher.. Ihr seid nicht alleine!
Ich wünsche euch mehr als nur Kraft, Trost und Frieden. Vorallem wünsche ich euch Gerechtigkeit, auch wenn euch diese, eure fröhliche Fabien nicht zurück bringen kann..
Eine Bekannte von Michelle
Liebe Fabi,
Du kannst sooo stolz auf deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder sein. Sie sind sooo stark und kämpfen für dich, für Gerechtigkeit. Ich war heute den ganzen Tag mit im Gerichtssaal. Ich sitze jetzt zu Hause und bin so müde. Es war für mich sehr anstrengend. Mein Körper hat mit vielen Reaktionen reagiert, ob Herzrasen, Hitze, Kälte, Kloß im Hals, Tränen..... es war alles dabei. Wie schwer muss es nur für deine Familie sein?! Solch einen Schmerz kann man sich nicht vorstellen, aber sie stehen da, als eine Einheit und kämpfen für dich. Ich wünsche mir das diese Kraft bis zum Schluss bleibt und noch wächst. Das zum Schluss ein gerechtes Urteil gesprochen wird und sich bei der Polizei einiges ändert. Wir Freunde und Bekannte unterstützen wo und wie wir es können, aber die meiste Kraft bekommen sie von dir Fabi. Du kannst stolz auf deine drei Lieben sein.
Ich ringe gerade nach Luft!!! Ich kann es gerade nicht glauben. Was glauben die denn, was hier gewollt wird?? Ist das so schwer zu verstehen, dass hier lediglich Gerechtigkeit gefordert wird?? Der Typ ist es nicht wert, dass sich irgend jemand die Finger schmutzig macht. Er hat wohl zu viele schlechte Filme geschaut, vielleicht ist solch ein Denken ja auch in seinen Kreisen normal!?!? Was glaubt er wer er ist, das er eine Familie zerstören darf und mit Hilfe der Staatsgewalt nachtreten darf???? Er hat seine Urlaube, Party‘s am Anfang noch öffentlich gemacht. Gezeigt, wie schön das Leben ist.... und die Eltern haben zugesehen...... während er gefeiert hat, haben sie am Grab ihrer Tochter gestanden! Nein wirklich! Es reicht!
Fabi wir vermissen Dich !
Ein Licht für Fabi und ihre liebe Familie. Immer an ihrer Seite.
Dank den beiden Polizisten für ihre Aufrichtigkeit, ihren Anstand, ihren Respekt und ihre Empathie den Eltern Fabis gegenüber. Wirklich ergriffen von diesen Worten von Fabis lieber Mama.
„Wenn es eine Seele gibt, ist es ein Irrtum zu glauben, dass sie uns fertig erschaffen verliehen wird. Sie schafft sich hier, das ganze Leben lang."
Albert Camus
Es tut mir unendlich leid. Ich kann deine Familie, ihre Wut gut verstehen. Aber ich hoffe, dass sie durch solche Einträge nicht schaden. Man weiß nie, wer das alles liest und weitergibt.
Alle Kraft der Welt wünsche ich Ihnen und deinem Bruder. Dass sie alle irgendwann einen Weg finden, ihren inneren Frieden zu finden.
Es gibt ein Wiedersehen mit unseren Lieben. Eines Tages...diese Hoffnung trägt durch dieses Leben.
Jetzt wird es schmutzig.....!!!
Gleich zu beginn der Verhandlung, wurde der Richter vom LKA darüber informiert, dass es "angeblich" aus unserer Familie, Morddrohungen gegen den Angeklagten gibt!!!!
Daher bekommt er nun PERSONENSCHUTZ !!!
Und wieder versucht die Anklage seinen Mandanten als OPFER darzustellen.
Und wir sind die Verbrecher!!!!
Es ist widerlich zu welchen Mitteln die Anklage greift, um vom Geschehenen abzulenken.
WIR werden seit 33 Monaten von der Polizei schikaniert, beleidigt, abgehört, beobachtet. Jeder Schritt und Tritt von uns wird verfolgt. Freunde von uns werden verhört und das alles illegal ohne Beschluss!!
Und dieses Verhalten deckt sich original mit der Reportage vom 19.10.20 im ARD "Was ist los bei der Polizei?"
Ich bin entsetzt, dass ausgerechnet diese Menschen das Gesetzt vertreten....uns schützen sollen...den Staat vertreten.
Das macht mir Angst !
Das hat mein ganzes Weltbild verändert.
Von drei Polizisten die heute geladen waren, gab es doch zwei, die einem zeigen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Empathisch und respektvoll uns gegenüber.
Das sind aber leider nur sehr wenige.
Um noch einmal auf die Morddrohung zu kommen....
Wir wissen schon sehr lange wo "ER" wohnt, wenn wir das gewollt hätten, würde er heute nicht im Gerichtssaal sitzen und das wäre schon sehr viel früher passiert, da müssen wir nicht 33 Monate bis endlich einmal der Prozess beginnt warten....
Und.....sein Tod wäre eine viel zu gute Strafe für ihn.
Er muss ebenfalls leiden, bis an sein Lebensende...
Genauso wie wir ! Wir haben bereits Lebenslänglich!!!!!
Sein Tod bringt uns unsere Fabi nicht wieder.
Er hat unsere Familie zerstört und unser Sohn hat seine Schwester und seine Eltern verloren . Er hat es am schwersten und wir werden ihm sicherlich nicht noch ein Elternteil im Gefängnis zumuten, dass würde er nicht überstehen.
Positiv war heute, dass unsere Zeugen zugelassen wurden und die Staatsanwältin etwas engagierter war.
Am Donnerstag den 05.10.20 geht es weiter.
Mit Entsetzen habe ich heute vernommen, dass der uniformierte Straftäter nun Personenschutz bekommt und gleichzeitig Sie als Täter bzw. als Bedrohung für den erbärmlichen Typ auf der Anklagebank dargestellt werden. Täter und Opfer werden also einfach getauscht!
Mir fehlen die Worte, liebe Familie Martini.
Ich weiß, es ist wahrscheinlich kein Trost für Sie, wenn ich Ihnen sage, dass ich in Gedanken bei Ihnen bin und ich bestimmt nicht der einzige bin, der mit Ihnen leidet, aber es ist mir ein Bedürfnis, eine klare Aussage zu machen und eine aufrechte Haltung zu vertreten.
Schande über die Polizei und die Staatsanwaltschaft, sie sollte sich schämen, ob ihrer Erbärmlichkeit und Feigheit.
Friede für die Familie Martini.


