Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.107 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Claudia für Fabien Von Claudia Johannsen am 28.10.2020 um 16:15 | melden

Was für ein schreckliches, unnötiges Unglück.

Kerze rost rund
Erster Prozesstag Von Britta mit Fabi im Herzen am 28.10.2020 um 15:59 | melden

Endlich hat der Prozess begonnen.....
Gefühlschaos.....
Der Körper rebelliert.
Der Mann sitz vor dir, der dir das Liebste genommen hat.....
Eines unserer tollen Kinder !!!
Man kann gar nicht in Worte beschreiben, was in einem vorgeht.
Ich war regelrecht angewidert.
Auch wenn er versucht hat sich anders darzustellen als er ist, um einen guten Eindruck vor Gericht zu machen.
Lässt seinen Anwalt reden, dass es ihm "angeblich" sehr, sehr leid tut.
Muss der Anwalt sagen, wirkt sich auf das Strafmaß aus !
Alles geheuchelt.....
Nach fast drei Jahren muss er damit auch nicht mehr kommen.
Sprachlos hätte er mich gemacht, wenn er sich zu allen Vorwürfen bekannt hätte, einschließlich der Alkoholisierung. Bevor sich seine Kollegen nun vor Gericht ebenfalls strafbar machen. SEINETWEGEN
Aber das war zu erwarten, das er dafür nicht die Größe hat.
Nicht den Anstand für seine Tat gerade zu stehen!
Mit seiner Maske hat er versucht sein, durch Alkohol gezeichnetes Gesicht zu verdecken.
4 Zeugen haben wir gehört.
3 haben sich Krank gemeldet " wegen "Corona"
2 davon sind Polizistinnen !!!!!
Von den 4 Zeugen waren 2 Polizisten/in
Sehr interessant war, das sich drei der Zeugen ziemlich genau an den Unfalltag erinnern konnten, alle drei kannten den Angeklagten nicht. Auch der eine Polizist ! Deren Aussage sich für mich sehr wahrheitsgetreu anhörte.
Die eine Zeugin jedoch, sie arbeitet mit ihm auf einer Dienststelle, kennt ihn "eigentlich" nicht, lächelt ihm beim reinkommen zu und nennt ihm beim Vornamen. Sie ist die einzige die eigentlich gar nichts mehr weiß..... ich weiß nicht wie oft sie gesagt hat: "Dran kann ich mich nicht mehr erinnern"
Man darf vor Gericht nicht lügen, dann hat man eben Amnesie!
So wie bei allen Prozessen, wenn man gegen einen Polizeikollegen aussagen muss. Da kann man sich halt an nichts mehr erinnern!!!!

Es war ein sehr anstrengender Tag. Wir standen sehr unter Druck.
Eine gewisse Erleichterung war da, dass es endlich angefangen hat.
Wir werden sehen was der morgige Tag bringt.

An dieser Stelle möchten wir uns für die große Anteilnahme bedanken, dass gibt uns wirklich viel Kraft zu Wissen, dass wir nicht alleine sind und das viele Menschen hinter uns stehen.

Kerze grau-braun viereckig
Mein tiefes Mitgefühl Von Kornelia Rendigs am 28.10.2020 um 15:43 | melden

Gerade eben habe ich zufällig von dem Prozess gelesen. Mein eigener Sohn ist nur vier Wochen älter. Es tut mir so leid. Was muss das für ein Schmerz sein und dann noch diese Gerichtsverhandlung ...

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Als stille Leserin Von Antje am 28.10.2020 um 13:28 | melden

... habe ich diese Gedenkseite entdeckt. Heute habe ich über den Prozess in der Zeitung gelesen. Es ist unfassbar was passiert ist.
Ich wünsche den Eltern viel Kraft für diesen schweren Weg und hoffe sie kriegen die Gerechtigkeit nach der die suchen.
Lass es dir im Himmel gut gehen Fabien!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Thomas am 28.10.2020 um 13:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Fabien Martini von Johannes Von Johannes am 28.10.2020 um 12:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Collin Brühl am 28.10.2020 um 11:55 | melden

...

Kerze grau-braun kreuz
Traurig Von Oliver am 28.10.2020 um 09:59 | melden

Es ist traurig, was passiert ist. Aber sie wird mit ihrem bezaubernden Lächeln eines Tages auf der anderen Seite euch wieder anstrahlen und in den Arm nehmen, und dann ist alles andere vergessen.

Kerze flieder viereckig
Für Fabien Martini von Peter Von Peter am 28.10.2020 um 09:36 | melden

Unvergessen....

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Jule Von Jule am 28.10.2020 um 06:05 | melden

Es ist so unfassbar traurig, wie schnell ein Mensch aus dem
Leben gerissen werden kann. Ich wünsche den Eltern & allen Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze türkis hell kreuz
Beileidswünsche Von Laura am 27.10.2020 um 23:55 | melden

Liebe Familie und Freunde von Fabien,

Ihr Verlust tut mir sehr in der Seele weh. Es tut mir so leid, was sie alles durchmachen mussten.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Kerze rot lang
Kerze für Fabien Martini Von Tanja Dückers am 27.10.2020 um 23:26 | melden

Wegen ein paar Minuten Unaufmerksamkeit, drunken driving,
das ist unerträglich. Stopp dem Autowahn und des fahrlässigen Alkoholkonsums im Straßenverkehr. So ein junges Leben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
An die lieben Eltern Von Nemo am 27.10.2020 um 23:06 | melden

Puh, das ist hart und kaum zu ertragen welchen Schmerz Ihr seit dem Verlust Eurer Tochter wohl erleben müsst.

Alleine die kleinen Nachrichten hier zu lesen berührt einen sehr.

Es gibt wohl keine Worte die jetzt passend sein könnten was ich aber gerne mitteilen würde.

Auch wenn es vielleicht nicht so wirkt aber ich bin überzeugt davon, dass die Mehrzahl der Polizist/innen ein tiefes Bestreben haben den Bürgern zu helfen und dass auch die meisten Polizist/innen mit Euch fühlen.

Am Ende des Tages sind Polizist/innen auch „nur“ Menschen und da gibt es auch die breite Facette des Lebens. Es ist eben nicht alles schwarz und weiß sondern auch viele Grautöne dabei...

Ich bin selbst kein Polizist. Wäre es vielleicht geworden, oder Richter oder Anwalt wenn ich nicht das machen würde, was ich jetzt mache.

Ich bin mir sicher, das ist Euch auch bewusst. Und ich bin auch sicher, dass jede/r versteht, dass ihr so empfindet wie ihr empfindet, wer könnte das auch nicht. Ich wünsche Euch, dass Ihr Gerechtigkeit bekommt, für das was passiert ist und für Euch einen Zustand findet irgendwann, der es euch möglich macht mit der Situation so gut wie möglich zu leben. Ich bin sicher, dass es auch der Wunsch von Fabien gewesen wäre, dass Ihr Euer Leben weiterhin gut lebt und sie in besonderer Erinnerung habt. Und wenn Sie tatsächlich auch Polizistin werden wollte? Wie ich es einem Post meinte, entnommen zu haben, dann hat sie auch an das Gute geglaubt und die Verantwortung die der Beruf einer Polizistin / Polizisten mit sich bringt um die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Von Herzen alles Gute unbekannterweise.

Nemo

Kerze grau-braun Engel
Die Suche nach der Wahrheit Von Die Wahrheit am 27.10.2020 um 22:41 | melden

In FOCUS Online stand seinerzeit (27. März 2019) im Artikel [1]:

1.
Frage an Herrn Jendro (Sprecher der Gewerkschaft der Polizei in Berlin): "Wenn der Polizist tatsächlich vor dem Unfall getrunken hat: Warum hat sein Kollege im Streifenwagen nichts gesagt?"

2.
Antwort des Herrn Benjamin Jendro: "Eine interessante Frage, die womöglich ein gutes Indiz gegen die Trunkenheit darstellt. Für die Beamten gilt eine 0,0 Promillegrenze im Dienst. Das wissen die Kollegen und sind auch aus Eigenschutz angehalten, Übertretungen an Vorgesetzte zu melden."

3.
Aber die Wahrheit ist doch, dass der Polizist, der den Unfall verursacht hatte, der Vorgesetzte des mitfahrenden Kollegen gewesen ist, der sich also in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Polizisten befand und zudem noch in der Probezeit beschäftigt war. Diese Aussage des Herrn Jendro hat deshalb gar keinen Wert! Es entsteht vielmehr der Eindruck, dass Herr Jendro versucht, den Polizisten zu schützen, der den Unfall verursacht und sich stark betrunken ans Steuer des Polizeiwagens gesetzt hatte!

4. Und eine andere Frage steht im Raum: gab es denn diesen Anruf
des angeblichen Einbruchs überhaupt, der zu dieser Fahrt des Polizistwagens führte? Wenn es den Einbruch ja nachweislich gar nicht gab, ist die Frage berechtigt, ob es den Anruf überhaupt gab.
Vielleicht sind beide Polizisten selbstherrlich mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs gewesen, ohne triftigen Grund?

Referenz:

[1]
https://www.focus.de/politik/deutschland/polizist-fuhr-frau-tot-vertuschung-nach-toedlichem-unfall-polizei-gewerkschaft-nennt-entlastende-indizien_id_10299731.html

Aber der Polizist war der Vorgesetzte des mitfahrenden Kollegen der sich
sogar in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Polizisten befand, denn er war selbst noch
in der Probezeit. Diese Aussage des Herrn Jendro hat deshalb gar keinen Wert.

Kerze lila geschwungen
So ein strahlendes Lächeln Von Nemo am 27.10.2020 um 22:40 | melden

Wie gut, dass Sie andere Menschen für die Zeit in der sie da war verzaubert hat.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Fabien Martini von Guido Von Guido am 27.10.2020 um 22:19 | melden

?

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von EsBa Von EsBa am 27.10.2020 um 21:48 | melden

So traurig... ich wünsche der Familie und Freunde viel Kraft für den Prozess. Ich hoffe auf ein gerechtes Urteil!

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von KatjaW Von KatjaW am 27.10.2020 um 21:33 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze türkis dunkel klein
Heike Von Heike zu tiefst bestürzt am 27.10.2020 um 21:00 | melden

Das schlimme Geschehen erinnert mich fast zu hundert Prozent an den tragischen Unfall meiner Tochter. Der Prozess gegen den schuldigen Polizisten wurde auch verschleppt, keine ordentliche Beweisaufnahme durchgeführt, der Schuldige wurde von allen Institutionen gedeckt. Das Schlimme ist, das die Schuldigen sofort jegliche Hilfe erhalten und die Angehörigen sehen müssen, wie sie mit Allem fertig werden. Da hilft unser Rechtsstaat nicht!!! Auch bei unserem Prozess wurde keine Strafe verhängt, die jeder Zivilist bekommen hätte. Selbst wenn, würde das die Ereignisse nicht rückgängig machen. Es ist hart und nicht zu akzeptieren, wir müssen mit Urteil, das über uns gesprochen wurde „lebenslänglich“ leben, nur die Schuldigen nicht. Ich wünsche Euch viel Kraft um die Verhandlungen und das „danach“ zu überstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Ichdaselbst Von Ichdaselbst am 27.10.2020 um 20:27 | melden

so traurig...

Kerze hellgrün lang
Für Fabien Von Unbekannte am 27.10.2020 um 19:49 | melden

Ich kenne dich nicht persönlich. Dein Schicksal hat mich sehr bewegt, da ich auch eine verwaiste Mutter bin. Ich glaube nicht an die Gerechtigkeit, da ich ähnliches erfahren durfte. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Silvia aus Kohlscheid am 27.10.2020 um 18:29 | melden

Liebe Fabien und Deine Familie.

Kerze rosa klein
Ungerechtigkeit Von Ionar Pelka am 27.10.2020 um 18:18 | melden

Dass der lieber Gott gerecht wird.

Kerze rot lang
Unfassbar Von Fabio am 27.10.2020 um 17:23 | melden

Echt traurig was da passiert ist.
ich wünsche den Angehörigen alles erdenklich gute in dieser schweren Zeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ganz viel Kraft Von Florian am 27.10.2020 um 16:54 | melden

Liebe Fabien,

auch wenn wir uns nicht kannten, so haben wir scheinbar einige Zeit Tür an Tür gearbeitet. Umso mehr hat es mich getroffen, als ich von deinem schrecklichen Schicksal erfahren habe.

Am heutigen Verhandlungstag wünsche ich deiner Familie alles erdenklich gute und wahnsinnig viel Kraft diese Zeit durchzustehen.

Möge der Polizist der dir das Leben genommen hat für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

In liebevoller Verbundenheit
Florian

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 27.10.2020 um 15:53 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht...für diesen heutigen Tag, in der Hoffnung, dass RECHT gesprochen wird...die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Fabien Martini von Sonny Von Sonny am 27.10.2020 um 15:38 | melden

:(

Kerze rosa klein
von Georg Von Georg am 27.10.2020 um 15:16 | melden

Hoffe, dass die Gerechtigkeit waltet, obwohl mir schwer fällt, daran zu glauben.

Kerze rot lang
Im Gedanken bei dir Von Sarina am 27.10.2020 um 12:14 | melden

Heute ist der Tag der Tage...
Und ich hoffe dieser Dreckskerl wird vor Gericht richtig auseinander genommen

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Mitja Von Mitja am 27.10.2020 um 12:13 | melden

schreckliche Geschichte. Hoffentlich finden die Eltern irgendwann Ruhe und Frieden. Und ich hoffe, dass der, mutmaßlich angetrunkene, Polizist seine gerechte Strafe erhält,.

Kerze blau kreuz
Für eure Kleene Von Lotta am 27.10.2020 um 01:35 | melden

Alles gute für heute ...drücke ganz feste die
Daumen!
Hoffe auf Gerechtigkeit für eure Kleene!
Fühlt euch gedrückt... ♡

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 26.10.2020 um 23:36 | melden

Meine Gedanken sind bei dir
liebe Fabien und bei deiner
Familie. Viel Kraft für Morgen!

Evi Friedrich

Kerze gelb geschwungen
Es ist soweit Von Britta Martini Mutti von Fabi am 26.10.2020 um 22:07 | melden

2 Jahre und 9 Monate musste es dauern, bis unsere Justiz einem Uniformiertem den Prozess macht.....
Dem Menschen, der unserer geliebten Fabi das Leben nahm und unsere Familie zerstörte.....
Morgen ist es nun soweit......
Auch wenn sie die Besucherzahlen auf ein Minimum reduziert haben, hoffe ich doch sehr, dass viele kommen werden.....um ein Zeichen zu setzen !
Es muss endlich etwas verändert werden.....
Wir haben heute so viele Nachrichten bekommen, soviel Zuspruch...
Vielen, vielen Dank dafür !
Danke an unsere Freunde, Familie, Bekannte.
Danke an unsere Anwälte
Danke an alle die uns nicht kennen.
Danke das wir nicht alleine sind.

Mein Montagslicht ist heute eine Kerze der Hoffnung.
Hoffnung, dass die letzte Instanz ( das Gericht )
nicht auch noch versagt.
Hoffnung, dass wir an einen Richter gelangen, der uns den Glauben an Gerechtigkeit nicht verlieren lässt.
Unsere Fabi wird nicht wieder kommen, dass wissen wir inzwischen, aber wenn Fabi es nicht mehr geschafft hat zur Polizei zu kommen, soll ihr Name dort nie vergessen werden......

Kerze hellgrün viereckig
In stillem Gedenken Von Ein Licht für Fabi am 26.10.2020 um 21:13 | melden

Die Welt ist nicht verloren. Und Sie sind nicht allein.
In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.


"Jedes Mal wenn du anderen Menschen die Hand reichst und dich ihnen öffnest, verändert sich die Welt. Durch jede liebevolle und mitfühlende Handlung werden meine Absichten erfüllt, und nichts wird mehr sein wie vorher."

William Paul Young in "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Kerze orange Herz
Viel Kraft Von Mona am 26.10.2020 um 20:52 | melden

Liebe Familie Martini, auch ich wünsche Ihnen viel Kraft für den Prozess.

Ein helles Licht für Fabien.

Mona

Kerze lila geschwungen
Für Fabien und ihre Familie Von Stefan am 26.10.2020 um 20:26 | melden

Für den Prozess, der morgen endlich beginnt, wünsche ich Ihnen nochmal viel Kraft.
Auch wenn der Prozess Fabien nicht ihr Leben zurückgeben kann, ist er doch sehr bedeutend, denn aus dem Urteil kann man erkennen, ob es noch einen Funken von Anstand, Gerechtigkeit und Würde in der Justiz gibt.
Die Polizei hat bereits den Beweis erbracht, dass sie absolut kein Vertrauen verdient, ich würde an dieser Stelle gerne noch deutlicher werden, aber man muss leider Angst vor der Polizei und ihrer Strafverfolgung haben. Ob die Anständigen, die die Verbrechen der Polizei erkennen und zu Recht verurteilen, die also die Wahrheit sagen nun auch vor der Justiz sich fürchten müssen wird der Prozess zeigen.
Gerne wäre ich auch beim Prozess dabei, um den uniformierten Widerling auf der Anklagebank in die Augen zu sehen.
Ich wünsche Ihnen als Familie Fabiens, dass ein Urteil gefällt wird, welches Fabien nicht verhöhnt, sondern die Kreatur auf der Anklagebank dort hin bringt, wo sie hingehört für sehr lange Zeit, und seine Mitgefangenen sollen wissen, woher er kommt und ihn dann auch entsprechend behandeln. Nicht vergessen will ich auch seine feigen Mittäter in Uniform, auch wenn sie nicht auf der Anlagebank sitzen, ich verachte diese Feiglinge und wünsche jenen alles erdenklich Schlechte!
Friede für Fabien

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für Fabien Martini Von Marion aus Essen am 26.10.2020 um 20:01 | melden

Liebe Grüsse und viel Kraft auch aus Essen !!! Bin in Gedanken bei Ihnen liebe Familie Martini!!

Kerze dunkelgrün Herz
Viel Kraft Von Heike am 26.10.2020 um 16:35 | melden

wünsche ich euch von ganzem Herzen.....

Ich wünsche mir, dass dieser Idiot eine Strafe bekommt, die sein Leben genauso zerstört, wie er euer Leben zerstört hat.

Gerechtigkeit für Fabi und Frieden für euch......

Ich drücke die Daumen, für einen gerechten Richter, der die ganze Lage mit euren Augen sieht !!!

Ich drücke euch ganz doll ♥

Liebe Grüße und in Gedanken bei euch

Heike Eberling

Kerze dunkelgrün Herz
in Gedanken Von Andrea am 26.10.2020 um 13:52 | melden

bei deinen Eltern
Mein tiefes Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für Fabien und ihre Familie Von Melanie am 26.10.2020 um 05:36 | melden

Ich wünsche Ihnen für den Prozess ganz viel Kraft.
Sie schaffen das ! Sie sind nicht ALLEINE.
Fabien wird immer bei ihnen sein, fest im Herzen verankert .
Die Liebe bleibt .... für immer .

Ich hoffe soooo sehr, dass ER die gerechte Strafe bekommt.


Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Bleiben sie Stark .
Liebe Grüße, Melanie aus Niedersachsen

Kerze lila geschwungen
Liebe Fabien Von Silvia aus Kohlscheid am 24.10.2020 um 23:54 | melden

Ich denk ganz doll an Dich und an alle
die Dich so schmerzlich vermissen.
Wenn es eine Gerechtigkeit gibt wird
er eine harte Strafe bekommen die
dieses ..... verdient hat .
Liebe Familie von Fabien ich wünsche
ihnen von ganzem Herzen ganz viel
Kraft ihr wunderschöner Engel wird
an diesem Tag ganz nah bei Ihnen
sein und ich mit meinem
Gedanken.

Kerze rosa kreuz
Viel viel Kraft Von Monika mit RENE im Herzen am 24.10.2020 um 19:59 | melden

Liebe Eltern von Fabien,
Ich wünsche Ihnen für den jetzt endlich beginnenden Prozess ganz viel Kraft.
Ich hoffe sehr, dass der Täter eine hohe Strafe für diese unfassbare Tat bekommt. Fabien wird ihnen Kraft geben. Sie ist immer bei Ihnen.
Ein helles warmes Licht für dich Fabien und dass dir endlich Gerechtigkeit widerfährt.

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anonym am 23.10.2020 um 17:15 | melden

Wir kennen uns zwar nicht aber was dir passiert ist tut mir unendlich weh und leid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von sabine Von Sabine am 23.10.2020 um 08:09 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage.

„Accept what is, let Go of what was,
And have faith in what will be......

Liebe Grüße

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Ein Licht für Fabi am 21.10.2020 um 23:09 | melden

Den Eltern Fabis ist das Schlimmste widerfahren was es gibt auf Erden. Durch einen verantwortungslosen Polizisten, der noch gedeckt wird von "Kollegen". Was ist das für eine miese Kumpanei. Eltern mit dem Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und nachts zu ersticken. Es ist sehr berührend zu sehen, dass es Menschen gibt, aus nah und fern, die die Fähigkeit zu Anteilnahme und Mitempfinden mit dem unfassbaren Schicksal anderer in sich bewahrt haben. So oft das liebe Antlitz Fabis vor Augen. Und das ihrer lieben Eltern.

R. aus Dresden.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rot Teddy
Meine große Liebe Meine Tochter Fabien Von Dein Papa am 21.10.2020 um 18:35 | melden

Hallo mein Engel heute in 6 Tage sehen wir den Polizisten dein Mörder der dir dein Leben genommen hat und bis heute nicht einmal dazu steht was er getan hat er ist einfach besoffen ins Auto gestiegen und das im Dienst und keiner hat es angeblich bemerkt das er besoffen zum Dienst gekommen ist alle haben es einfach weggerochen nicht mal sein Kollege hat es gemeldet das er nach Alkohol riecht anscheinend ist er so üblich bei der Polizei das man alkoholisiert Auto fahren kann was seid ihr alle für ein scheiß Haufen Polizisten dieses Schwein hat meine Tochter tot gefahren und keiner hat den Arsch in der Hose und sagt die Wahrheit wie es war. Ich hoffe das ihr wenn ihr Kinder habt ihn überhaupt noch in die Augen sehen könnt obwohl ihr wisst das ihr für ein Polizisten und Kollegen lügt und irgendwann kommt es raus was ihr für ein scheiß Pack seid .Und du musst endlich dafür büßen was du meiner Tochter angetan hast wir sehen uns bald. Ich liebe dich meine Fabien

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Monika am 20.10.2020 um 13:43 | melden

Endlich ist es soweit, in den Gedanken und mit meinem Herzen bin
ich bei deiner Familie und hoffe, das ER seine gerechte Strafe bekommt.

In tiefer Anteilnahme

Monika

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 19.10.2020 um 23:59 | melden

In 8 Tagen ist es soweit....oder wird es ein zweites Mal verschoben???
Genau das habe ich kommen gesehen.....
Am 16. März haben wir 20 Stunden vordem Prozess erfahren, dass er wegen Corona nicht stattfindet.
Als dann alles wieder hochgefahren wurde, dachten wir natürlich wir sind dann gleich die ersten, als dann aber der neue Termin kamen, viel uns zum x-ten Mal alles aus dem Gesicht....weitere 5 Monate warten....wir warten ja noch nicht lange genug.
Und mir war klar, dass wir im Oktober wieder erhöhte Zahlen haben...
Nun bin ich wirklich gespannt...

Wie durch ein Wunder, sollte ich mir heute die Reportage im ARD anschauen: "Polizeigewalt- wo bleibt die Kontrolle"
Sehr interessant und spiegelt genau das wieder, was wir gerade erleben.
Wie lange wird es noch dauern, bis endlich etwas passiert?
Das Gericht kann nun etwas dazu beitragen. Wir werden sehen....

Ich möchte mich auch heute wieder bei den vielen Mitlesern bedanken, die uns immer wieder gut zureden, Trost und Mitgefühl ausdrücken, wie z.B. R. aus Dresden immer wieder.
Danke.....

" Ich wünsche dir heut, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein warmes Licht, dass dein Herz zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt."

Ich vermisse dich so meine kleine, große Fabi ♥

Kerze rot Herz
Ein strahlendes Licht Von Tanja Schäfer am 19.10.2020 um 15:03 | melden

Manche Schicksale berühren einen und lassen nicht los.
Auch ich lese viel auf dieser Gedenkseite und habe mir in der Mediathek die MDR-Doku angeschaut „wenn Mütter trauern“.
Ich hoffe sehr, dass Sie, liebe Familie und Eltern von Fabien, bald Frieden finden werden. Bleiben Sie stark.
Ihre Tochter Fabien ist wunderhübsch, dieses spitzbübische Lächeln und rosa Glitzer auf den Fotos ...
Sie wirkt richtig sympathisch und nett.
Meine Tochter ist im Januar 1997 geboren und ich hoffe, wir bleiben von solch einem Schicksal verschont. Das Leben endet, die Liebe bleibt.
Viel Kraft in der kommenden Zeit!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Im Gedenken an eure Fabi Von Erika am 18.10.2020 um 15:19 | melden

Lese immer wieder auf der Gedenkseite und es berührt mich sehr. Wünsche euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und hoffentlich ein Urteil mit dem ihr leben und Frieden schließen könnt.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Ein Licht für Fabi am 18.10.2020 um 12:21 | melden

Was sind schon Worte gegen das was geschehen ist. Und was niemand aushalten kann. Was geschehen ist, ist unfassbar. Zudem wurde seitens der Polizei vertuscht und gelogen, es wurde ein Polizist, der bestimmt schon jahrelang alkoholisiert zum Dienst erschienen ist und damit bewusst Menschenleben in Gefahr gebracht hat, geschützt seitens der Polizei, der Anwalt von Fabiens Eltern wurde verklagt, Alkoholproben des Polizisten wurden vertuscht, die Staatsanwaltschaft wurde massiv behindert in ihrer Suche nach der Wahrheit, der Prozess wurde drei Jahre lang verschleppt. Und die Eltern bekamen nicht die geringste Unterstützung des Staates. Kein einziges Wort des Mitgefühls. Nichts. Stattdessen wurden sogar noch falsche Behauptungen gegen Fabien erhoben. Was muss das für ein zusätzlicher Schmerz für die Eltern sein. Ihr lieben Eltern Fabiens. Was geschehen ist unfassbar. Wie mit Ihnen umgegangen wurde ist ungeheuerlich. Aber lassen sie dennoch nicht die zerstörerischsten Emotionen, zu denen Menschen fähig sind, Besitz von ihnen ergreifen. Lassen sie nicht zu, dass dieser Weg sie zerstört. Fabi sieht sie. Sie hätte es ganz bestimmt nicht gewollt. Die Empfindungen zu ihrer Tochter sind das kostbarste was sie besitzen. Sie werden sie immer lieben. Sie wird immer in ihren Herzen sein. Ganz in der Mitte.

R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Meine Tochter Fabien Von Dein Papa am 17.10.2020 um 00:49 | melden

Hallo mein Engel noch Zehn Tage dann sehen wir den Polizisten der dir dein Leben genommen hat ich kann es bis heute nicht glauben ich will es einfach nicht glauben das du nicht wieder nach Hause kommst obwohl ich immer öfter träume das du wieder kommst ich stelle mir immer wieder vor das du eine weile weck gefahren bist und bald wieder zurück kommst aber dann sehe ich immer wieder die Bilder an der Unfallstelle und dann ist mir klar was geschehen ist dieses Schwein hat dir dein schönes Leben genommen ich hoffe das er niemals mehr als Polizist arbeiten darf dieser Mörder .Ich kann es kaum erwarten dieses Schwein zu sehen. Mein Engel dein Papa ist immer bei dir egal wo du bist ich bin da ich liebe dich von ganzem Herzen meine Fabi.

Kerze rot lang
Gedanken zum Prozess Von Stefan am 16.10.2020 um 19:37 | melden

Für den bevorstehenden Prozess wünsche ich Ihnen viel, viel Kraft.
Ich hoffe, dass das Gericht in dem Angeklagten das erkennt, was er ist nämlich ein gemeiner Schwerverbrecher!
Das Gericht hätte Gelegenheit, zu zeigen, dass auch Verbrecher in Uniform verurteilt werden. Das wäre wichtig, da sich immer mehr offenbart, welche Verbrecher sich in den Reihen der Polizei befinden. Viel ist in den vergangenen Monaten ans Licht gekommen und ich bin überzeugt, das war nur die Spitze des Eisbergs. Die Polizei, dein Freund und Helfer ist eine zynische Lüge! Vielleicht der Helfer für Nazis und Schläger, jedoch nicht für die Anständigen!
Jetzt ist die Justiz am Zug, vielleicht kann die Justiz etwas Vertrauen zurückgewinnen, die Polizei hat mein Vertrauen nicht. Deswegen hoffe ich auf das maximale Strafmaß für den uniformierten Täter, seine widerlichen und feigen Mittäter sitzen leider nicht auf der Anklagebank.
Fabien, ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie.

Kerze orange Herz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 12.10.2020 um 11:25 | melden

Meine liebe Fabi,

ich zünde dir heute wieder ein helles, glitzerndes Montagslicht an und möchte dir sagen, wie sehr ich dich vermisse....Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Du fehlst mir so unendlich.
Besonders in den letzten Tage habe ich gemerkt, wie belastet und kaputt mein Körper ist. Es ist kaum vorstellbar was die Trauer um einen geliebten Menschen mit einem macht.

Und zusätzlich dieser Kampf, dass der, der dieses Verbrechen begangen hat, endlich hinter Gitter kommt.
Ich bin so wütend auf die Polizei,
die Staatsanwaltschaft,
die Politik, einfach auf das ganze System...
Welches Leid ihr uns noch hinzufügt, zu dem schmerzlichen Verlust unser geliebten Fabi....ist unvorstellbar....unzumutbar....erniedrigend!
Weil ihr einen Polizisten schützen wollt, weil ihr euren Ruf schützen wollt...aber welchen Ruf???? Die letzten Wochen haben gezeigt, was wirklich bei der der Polizei los ist und das ist noch nicht alles!
Und ich hoffe, wir konnten zu den Skandalen die bei der Polizei gerade aufgedeckt werden, auch einen kleinen Beitrag leisten.
Wenn das System funktioniert hätte, wäre der Mörder unserer Tochter in 2018 schon verurteilt gewesen!
Inzwischen haben wir Oktober 2020!!!
Letzte Woche haben wir unabhängig voneinander, am gleichen Tag, zwei Menschen getroffen, die uns nicht kennen.
Als sie wussten wer wir sind..... sie wussten alles über Fabis Unfall.
Sie sind so entsetzt über alles ...wie es sein kann das so etwas passiert und wie man damit umgeht. Entsetzen bei so vielen Menschen, aus verschiedensten Berufsgruppen, Bundesweit....
Und alle warten auf den Prozess!
Alle sind gespannt, wie unser Rechtssystem das verurteilt....
Ein betrunkener Polizist im Dienst, rast mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit einen Menschen tot!!!!

Unsere wundervolle, tolle, liebenswerte Tochter Fabi ♥

Kerze lila Herz
Meine Gedanken Von Silvia am 11.10.2020 um 22:16 | melden

Sind bei Dir
Und bei allen die Dich so schmerzlich vermissen.

Kerze rosa Engel
Meine große Liebe Meine Tochter Fabien Von Dein Papa am 08.10.2020 um 20:28 | melden

Hallo mein Engel heute ist mal wieder so ein scheiß schwerer Tag ein Tag der eigentlich schön wäre wenn man Geburtstag hat aber jetzt ist es schon der dritte ohne meine Tochter .Es fällt mir von Tag zu Tag immer schwerer die Zeit zu überstehen ich fühle mich einfach nur schlecht jeden Abend sitze ich bei dir und frage dich wann kommst du wieder zurück nach Hause manch einer würde sagen was macht er da aber ich kann es immer noch nicht verstehen warum nur du warum meine Fabi was ist das nur für ein scheiß Leben ich verstehe das nicht ich liebe dich von ganzem Herzen meine Liebe Tochter ich weiß aber das du bei uns bist.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Iris Von Iris am 07.10.2020 um 22:16 | melden

Schon im Film "Wenn Mütter trauern" geht einem dieser Teil sehr nah, als Fabis Papa sie immer so gern im Cafe besucht hatte. Dort war er glücklich. Und obwohl man oftmals nicht weiß was Glück ist, aber immer weiß was Glück war. Er wusste es. Und bei den Worten von Fabis lieben Papa kommt mir der Text des Songs "Right Here Waiting" in den Sinn.

"Wohin du auch gehst,
was immer du auch tust,
ich werde hier auf dich warten,
was immer passiert,
oder mein Herz bricht,
ich werde hier auf dich warten."


aus "Right here awaiting for you" von Richard Marx

Kerze rosa Herz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 05.10.2020 um 23:03 | melden

Meine liebe Fabi,
mein Tag war heute so ereignisreich und emotional, dass ich dir heute nur dein Montagslicht anzünden kann.
Jeder neue Tag zeigt mir, wie schmerzlich ich dich vermisse.

„ Ich weiß, dass ich dich nicht zurück holen kann.
Aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst,
wenn ich ihn selbst nicht finden kann.“

Danke dafür. Das hat mir heute sehr geholfen.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rosa Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 05.10.2020 um 22:10 | melden

Hallo mein Engel heute ist der 5.10.2020 .Es sind noch 22 Tage bis zum Termin ich hoffe das die Tage schnell vergehen bis dahin ich weiß schon nicht mehr wohin mit meinen Gedanken der Haß wird immer größer aber ich versuche mich jeden Tag unter Kontrolle zu halten ich weiß nicht wie ich es schaffe ich muss es für Mama und dein Bruder tun.Ich denke jede Sekunde an dich ich wollte immer nur bei dir sein auch wenn du nicht immer Zeit hattest aber das war mir egal ich wollte dich einfach nur sehen damit ich wusste das es dir gut geht. Und wenn ich jetzt manchmal am Laden sitze versuche ich dich zu sehen aber es gelingt mir einfach nicht mehr Fabi ich vermisse dich so sehr ich hoffe immer wieder das du zurück kommst nach Hause zu uns da wo du hingehöst bei deiner Familie die dich lieben und vermissen.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Ein Licht für Fabi am 03.10.2020 um 16:40 | melden

"Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer."
Alphonse de Lamartine

So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Fabien Martini Von Marion am 02.10.2020 um 14:32 | melden

Ich habe es Gott sei Dank!! Noch nicht mitmachen müssen!!!! Ich habe meine Lieben bei mir!!! Aber ich denke die Zeit heilt keine Wunden!!!!! Liebe Familie Martini ich wünsche ihnen ganz viel Kraft!! Viele liebe und herzliche Grüsse aus Essen!!

Kerze rot lang
32 Monate Von Mutti am 29.09.2020 um 20:18 | melden

Ich zünde heute ein Licht an, für meine geliebte Tochter Fabi.
32 Monate ohne dich..
32 Monate unvorstellbare Schmerzen....
32 Monate voller Träne, Wut und Trauer....
32 Monate und der Täter wurde bis heute nicht zur Rechenschaft gezogen....bei vollem Lohn, sitzt er seit 2 Jahren und 8 Monaten zu Hause!
Heute in 4 Wochen soll nun der Prozess beginnen......
Die Zeit vergeht wie im Fluge....obwohl sie eigentlich still stehen müsste. Das einzig positive was ich daraus ziehen kann....sie bringt mich jeden Tag näher an meine Fabi ♥
Heute hat es mich wieder eiskalt erwischt...
Den ganzen Tag musste ich mit den Tränen kämpfen, auch als Rico heute ein kleines Erfolgserlebnis hatte...rollten die Tränen.
Zum einen vor Freude, aber auch aus Wehmut...
Er wird seine Erfolge nie mehr mit seiner Schwester teilen können!
Ich habe mich gefreut das wir dann gemeinsam bei Fabi waren.
Ich habe ihr kleines Gärtchen herbstlich hergerichtet.
Wir vermissen dich jeden Tag mehr und können auch nach 32 Monaten noch immer nicht begreifen, dass du nicht mehr wieder kommst.
Nun steht der langersehnte Oktober bevor.....!
Für uns eine große Herausforderung.
Jeden Tag versuche ich meine Kräfte einzuteilen, jeden Sonnenstrahl zu erhaschen, um den Akku irgendwie aufzuladen.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben."

Kerze schwarzHerz
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 29.09.2020 um 19:56 | melden

Hallo mein Engel heute ist der Tag heute vor zwei Jahre und Acht Monate hat dir dieser Polizist dein Leben genommen warum nur du und nicht er .Er war doch besoffen im Dienst und ist Auto gefahren warum hat es dieses Schwein nicht getroffen er musste sich ja hinterm Steuer setzen und hat mit dem Leben von leute gespielt nur weil er ein Held sein wollte was ist das für ein Schwein er hat dir dein schönes Leben genommen und du hattest keine Schuld daran .Und er ist bis heute noch nicht verurteilt worden dieser Mörder ist immer noch auf freien Fuß .meine Fabi ich hoffe nur das dieser scheiß Bulle seine Strafe bekommt. Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Wut.Ich hasse seit dem alle Polizisten die denken sie können alles machen was sie wollen. Ich liebe dich meine Fabi dein Papa

Kerze rot lang
Thönnes Von Thönnes am 28.09.2020 um 22:38 | melden

Engel

Kerze blau Engel
Mein Montagslicht für meine geliebte Tochter Fabi Von Mutti am 28.09.2020 um 22:21 | melden

Ein helles, warmes Licht zünde ich dir heute an. Es soll dir Wärme schenken, die ich dir leider nicht mehr geben kann. Das Licht soll hell leuchten, damit du uns auch weiterhin sehen kannst.
Ich wünschte, ich könnte dich auch sehen. Ich spüre deine Wärme durch die Sonne und sehe Abends die Sterne und denke dort bist du nun zu Hause. Aber ich kann dich nicht sehen...ich kann dich nicht fühlen und ich kann dich nicht mehr riechen...ich kann nicht mehr mit dir lachen... mit dir weinen ... mich nicht mehr mit dir unterhalten.....
All das kann ich nicht mehr.... du wurdest uns genommen und es tut so verdammt weh....und ich kann nichts dagegen tun....wir wurden in dieses neue Leben geschupst und sollen nun sehen wie wir mit diesem Verlust zurecht kommen.

„Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen,
für immer und ewig.“

In ewiger Verbundenheit und Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Liebe Fabien Von Silvia am 23.09.2020 um 20:14 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir
und bei allen die Dich so schmerzlich vermissen.
Ich hoffe das dieses Sch.... die gerechte Strafe bekommt
die er verdient hat .

Kerze rosa Engel
Von deiner Cousine sarina Von Sarina am 23.09.2020 um 13:05 | melden

Immer noch kann ich nicht fassen was passiert ist... Nun bist du schon so lange nicht mehr unter uns... Und dieser... Dein MÖRDER läuft immer noch frei herum... Irgendwas läuft hier verdammt falsch in dem Staat... Nur weil dieser P... ein "Polizist" war wird er geschützt ... Einfach unfassbar

Kerze lila geschwungen
36 Tage noch Von Britta Martini Mutti von Fabi am 21.09.2020 um 20:09 | melden

Ja... ich mir sicher, dass Fabi immer bei uns ist. Egal wo wir sind oder wie es uns geht.
Aber diese Gewissheit befriedigt mich nicht im Ansatz.
Ich möchte meine Tochter in den Arm nehmen, mit ihr lachen und weinen. Wir wollten sie bei ihrer Selbständigkeit unterstützen. Wir wollten Fabi heiraten sehen, Enkelkinder von ihr haben.....
Wenn unsere Eltern sterben, sind wir traurig, aber so ist der Lauf des Lebens....
Aber NIE sollte ein Kind vor den Eltern gehen !!!
Wir lieben unsere Kinder abgöttisch.
Wir sind so verdammt stolz, dass wir so tolle, liebenswerte, intelligente und hübsche Kinder hinbekommen haben.
Unsere Kinder sind groß, alle Anstrengungen in der Erziehung haben sich bezahlt gemacht. Wir sind nun in dem Alter, wo wir das ernten, was wir gesät haben.....
2017 war "unser" Jahr. Ich war so immens glücklich....so verdammt stolz auf meine Kinder....
Und dann lässt man diesen verdammten Mistkerl auf die Straße !
Und in einer Sekunde zerstört er das Leben so vieler Menschen....
Einen Staatsbediensteten...ein Gesetzesvertreter...ein Polizist der einen Eid auf die Grundgesetze und die Verfassung leistet.
Ich empfinde so einen HASS....gegen die Polizei.
Die Nachrichten bestätigen meinen Unmut.
So viel Kriminalität bei der Polizei!!!!!
Und warum ? Weil man die eigenen Leute auf biegen und brechen schützt und deckt. Und sie sind sich ihrer so sicher, dass ihnen nichts passiert.
Sie verlangen von uns, dass wir uns an Regeln und Gesetze halten und selber brechen sie Diese, was das Zeug hält.
Wann verstehen denn Frau Slowik und Herr Geisel, dass es schon fünf nach zwölf ist?
Und ich versichere euch, wenn ihr nicht langsam härtere Strafen gegen die eigenen Leute verhängt, nimmt euch bald keiner mehr für voll und der Respekt unseren "Gesetzen" gegenüber, geht komplett verloren.

Meine lieb Fabi, mein Sonnenschein,
ich versuche viel Kraft zu sammeln, für den Tag, an dem ich deinem Mörder das erste Mal gegenüber stehen muss...
36 Tage noch....
Ich zünde dir heute ein helles Montagslicht an.

"Ich hoffe, dass, als du starbst,
ein Engel deine Hand nahm
und mit meiner Stimme sagte,
dass ich dich ewig liebe." ♥♥♥♥

Kerze rot Engel
In stillem Gedenken Von Sarah am 19.09.2020 um 22:40 | melden

Ich wünsche ganz viel Kraft an Fabis Angehörige und Freunde. Fabi wird immer auf euch hinab schauen und stets an eurer Seite sein. Auch wenn ihr sie nicht seht, sie ist da. Sie wird immer da sein. Egal ob Trauer, Freude, oder Glück... In jedem Moment wird sie da sein und mit euch fühlen, mit euch sein. Wenn es eine Linderung für diesen schrecklichen Verlust gibt, dann wünsche ich ihn euch. In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 16.09.2020 um 19:28 | melden

Hallo meine Tochter ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht geschrieben .Ich finde nicht mehr die richtigen Worte in mein Kopf dreht sich alles nur noch rum wann ich dich endlich wiedersehen werde ich hoffe so sehr das irgendwann die Zeit dafür reif ist um dich in meine Arme zu nehmen und zu sagen jetzt habe ich dich wieder meine Fabi. Ich weiß es wird noch ein wenig dauern aber wenn die Zeit kommt dann lasse ich dich niemals wieder los .bis dahin haben wir noch ein schweren Teil vor uns damit dieser Mörder niemals wieder als Polizist arbeiten kann für den Rest seines scheiß leben denn unseres hat er genommen dieses Schwein. Er soll sich jeden Tag im Spiegel ansehen und sagen ich bin ein Mörder ich bin schuld das eine junge Frau ihr Leben verloren hat weil ich betrunken Auto im Dienst gefahren bin ich habe schuld.

Kerze rot lang
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.