Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.107 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein Denke an Dich Licht Von ich Denke an Dich Licht am 15.12.2020 um 17:57 | melden

ja, jetzt Wissen wir, was Recht bedeutet!!

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze Von Christiane Goerke am 15.12.2020 um 17:46 | melden

Ich bin bei Dir, liebe Britta und wünsche mir, dass ich Dich so fest drücken kann, dass ich Dir wenigstens für einen kleine Augenblick Deinen Schmerz abnehmen kann.

In Gedanken auch bei Deinem Mann und Eurem Sohn

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabien Martini von Philipp Von Philipp am 15.12.2020 um 17:44 | melden

Viel Kraft

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Georg Von Georg am 15.12.2020 um 17:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Marc Von Marc am 15.12.2020 um 16:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Friede für Fabien Von Stefan am 15.12.2020 um 15:46 | melden

Wenn für dieses Verbrechen für diesen Täter, der auch vor dem Verbrechen an Fabien kein unbeschriebenes Blatt war von der Staatsanwaltschaft eine Strafe zur Bewährung gefordert wird, ist das nur noch Hohn und zeigt, dass die Staatsanwaltschaft nur den uniformierten Straftäter schützen will. Also doch, es sind nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich, ein Polizist darf also Dinge tun, für die andere mit härtesten Maßnahmen verfolgt und bestraft werden würden, es wird geleugnet, dass Alkohol im Spiel war, wäre der Täter nicht Polizist, er würde seines Lebens nicht mehr froh werden. Der uniformierte Straftäter, der nun im Innendienst ist wird von seinem Anwalt als psychisches Wrack bezeichnet. Soll ich nun Mitleid mit ihm haben? Bei seinem Vorleben? Nein und nochmals nein, wenn er wirklich seelisch leidet, geschieht ihm das recht, er wird doch ohnehin schon von seinen feigen Mittätern und der Staatsanwaltschaft geschützt, Fabien hingegen wurde um ihr junges Leben von ihm beraubt, ihre Familie trauert und das Gericht verhöhnt die Opfer. Fabien wurde von niemanden beschützt, nur der Täter wird geschützt.
Das ist bitter und beschämend.
Familie Martini, ich denke an Sie und fühle mit Ihnen

Kerze rost rund
Alles Gute für dich und deine Eltern Von Tim am 15.12.2020 um 08:54 | melden

Unfassbar traurig und herzzerreißend! Ich wünsche dir, wo du nun bist, und deiner tapferen Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Petra Von Petra am 15.12.2020 um 06:59 | melden

Ein Licht für Fabi

Kerze rot lang
Hoffnung Von Heike am 15.12.2020 um 06:41 | melden

Ich bin fest mit meinen Gedanken bei euch

Wenn ER auch jetzt nicht seine verdiente Strafe bekommen sollte

ER wird sie früher oder später bekommen.......

Denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nichr erklären kann......

Ich drücke euch.......

Alles Gute und viel Kraft

wünscht euch Heike Eberling

Kerze dunkelgrün Engel
Liebe Famiele von euerem geliebten Engel Von Silvia am 14.12.2020 um 23:50 | melden

Meine Gedanken werden ganz feste bei Euch sein
ich hoffe von ganzem Herzen das dieses miese ......
seine gerechte Strafe bekommt die er verdient hat
Fühlt Euch gedrückt von mir .
Silvia aus Kohlscheid .

Kerze rosa Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 14.12.2020 um 22:58 | melden

Meine liebe Fabi,
nun ist es soweit, zwei anstrengende Tage liegen vor uns.
Das Urteil wird gesprochen.
Können wir das aushalten?
Das es uns in keinster Weise zufrieden stellt, dass wissen wir.
Seit Tagen kann ich kaum noch schlafen. In meinem Kopf dreht sich alles. Fast drei Jahre mussten wir auf ein Urteil warten. Am Mittwoch wieder ein harter Lock down. Es ist wie ein Déjà-vu.
Im März der erste Lock down, Prozess verschoben und nun der zweite....
Liebe Fabi, bitte schicke uns aller Kraft der Welt, ich weiß sonst nicht wie wir das aushalten können.
Wir bedanken uns bei allen die in dieser schwierigen Zeit an unserer Seite sind, uns besonders auch hier, immer wieder den Mut gemacht haben, nicht aufzugeben.

"Manchmal schaue ich in die Sterne
und sehe dein Gesicht,
hör den Wind, der deinen Namen spricht,
ich atme die Luft, sie riecht nach dir,
du bist überall, nur nicht bei mir."
Ich liebe und vermisse dich für immer!
Ein helles Licht für dich meine große Tochter ❤

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 14.12.2020 um 19:47 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern. Fabi wird immer fehlen. Ihren Eltern. Ihrem Bruder. Und allen die sie geliebt haben und immer lieben werden. Was das wirklich bedeutet, das weiß nur wer so einen Verlust erfahren hat, der Menschen für immer verändert. In der Hoffnung, dass sie sich trotzdem nie aufgeben. Das hätte Fabi ganz bestimmt nicht gewollt.

Eine Kerze wird für sie am Heiligabend leuchten.

R. aus Dresden.


"Wer meint, Trauer dauert nur eine Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren."

Kerze blau Davidstern
Liebe Familie Martini Von Petra am 14.12.2020 um 18:27 | melden

Ihre Tochter hat bereits etwas bewegt. Nicht bei denen, die es so nötig hätten..., leider und die damit ihre eigene Glaubwürdigkeit endgültig verraten und verloren haben.

Aber bei vielen Menschen, die die häßlich Fratze der Vertuschung und Verlogenheit nebst ihrer offenbar willigen Gehilfen angewidert erkannt haben. Und das ist Ihr Verdienst. Nicht aufzugeben.

Der Name Ihrer Tochter wird auf ewig als Mahnmal hinter jeder Meldung stehen...
Und dieses Mahnmal werden Sie nie wieder los.

Kerze dunkelgrün rund
Meine Liebe Fabi Von PAPA am 13.12.2020 um 20:25 | melden

Hallo meine große Tochter ich habe heute abend für dich ein helles Licht angezündet ich war heute abend am Alexander Platz in der Kirche und habe dort eine Kerze für dich angezündet damit du weißt das du immer in meinem Herzen ❤ bist und ich dich immer bei mir habe egal wo du bist ich bin bei dir und du bei mir eines Tages sind wir wieder zusammen und dann werden wir niemals wieder getrennt sein es kommt der Tag darauf warte ich wenn die Zeit kommt ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Meine Fabien Von Dein Papa am 12.12.2020 um 18:35 | melden

Hallo meine große Tochter ich habe jetzt schon solange nicht mehr geschrieben mir fehlen die Worte ich kann es nicht mit Worten ausdrücken was ich für einen hass empfinde für diesen Polizisten der Mörder der dein schönes Leben genommen hat. Mein Kopf ist so leer ich weiß nicht mehr was ich sagen oder denken soll geschweige was schreiben kann ich empfinde so eine Art von hass gegen diese Kollegen die ihren Kopf hinhalten damit nichts rauskommt das der Mörder meiner Tochter alkoholisiert war und dann auch noch Auto gefahren ist im Dienst das wird wohl nicht das erste Mal gewesen sein und trotzdem halten diese Schweine zu ihren Kollegen .Ich hoffe jedoch dass der Richter es weiß was das für ein Mensch er ist er hat meine Tochter tot gefahren und dafür muss er weggesperrt werden damit das niemals wieder passieren wird dann kann man wieder an das Gesetz glauben das hier alle gleich bestraft werden müssen. Ich liebe dich so sehr meine Tochter ich bin ganz nah bei dir und halte dich fest in meine Arme und lass dich nicht mehr los dein Papa

Kerze rot lang
Gedanken zum Prozess Von Stefan am 10.12.2020 um 20:20 | melden

Der Prozess verläuft wie befürchtet. Es zeigt sich auf schmerzvolle Art, dass der uniformierte Straftäter von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst wird und das nur weil er Polizist ist. Jeden anderen hätte man das Leben zur Hölle gemacht, aber es gibt also doch eine Zwei-Klassen-Justiz! das ist eine Schande!
Liebe Familie Martini ich denke oft an Sie und Ihre Tochter Fabien.
Nun muss ich mit Angst das Urteil gegen die Kreatur auf der Anklagebank erwarten, denn ich ahne, dass nach dem Prozess sich meine Hoffnung auf ein Urteil das Fabien nicht verhöhnt, nur eine Illusion war. Das macht mich traurig.
Fabien, ruhe in Frieden ich zünde ein Licht für dich an und bin in Gedanken bei Deiner Familie.

Kerze lila geschwungen
Denke an Dich liebe Britta Von Christiane G am 08.12.2020 um 22:06 | melden

Bin sehr oft in Gedanken bei Dir. Fühl Dich gedrückt.

Kerze blau kreuz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 07.12.2020 um 21:12 | melden

Meine liebe Fabi,
ein helles Licht leuchten wir dir, damit du immer sehen kannst, wo wir sind und du weißt, dass wir dich nie vergessen werden.❤️

Heute fällt es mir schwer zu schreiben. Ich bin so entmutigt !
Ich kann noch immer nicht glauben was letzte Woche alles passiert ist. Das hätte ich nach den ganzen Prozesstage nicht gedacht.
Natürlich haben wir von diesem Prozess keine großen Erwartungen gehabt, ein Hoffnungsschimmer war aber da. Wir wollen einfach nicht wahrhaben, dass wirklich das ganze Rechtsystem versagt.
Nun ist es aber abzusehen, dass das doch der Fall ist.
Das nimmt uns nun alles, was vielleicht noch da ist, an Kraft....
Alles was wir wollten, dass dieser Mensch, der so sehr gegen das Gesetzt verstoßen hat, so hart bestraft wird, dass andere Kollegen sich überlegen, ebenfalls so ein fehlverhalten an den Tag zu legen.
Fabi sollte etwas verändern bei der Polizei, ihr Name sollte dort nicht mehr vergessen werden.
Denn ihr war es nicht mehr gegeben ihr Studium dort zu beginnen.
Weil ausgerechnet ein Polizist sie getötet hat..............

"Egal,
was andere über Trauer sagen,
und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt.
Die Wahrheit ist, dass der Schmerz
über deinen Tod mich solange begleiten
wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen
und ich meinen letzten Atemzug mache."

In tiefer Verbundenheit deine Mutti ❤️

Kerze rot Herz
Für Fabis Familie Von Antje am 05.12.2020 um 20:06 | melden

Ich weiß es ist eine sehr schwere Zeit für euch. Es kostet unheimliche Kraft diesen Prozess durch zu stehen und sich dieser Korruptheit ausgeliefert zu fühlen. Ihr kämpft für die richtige Sache! Eure Fabi ist bei euch und leuchtet euch den Weg.
Aber egal wie dieser Prozess ausgeht- bitte verliert nicht euren Lebensmut! Versucht euch zurück zu kämpfen und wieder Freude und Glück zu enpfinden. So wie ich eure Tochter einschätzte hätte sie nicht gewollt, dass ihr daran zerbrecht.
Ich verfolge alles und mir laufen die Tränen. Ich bete für euch!!!

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 04.12.2020 um 15:29 | melden

Wir alle sollten uns in Ehrfurcht vor dir verneigen und bei dir bedanken. So weh es auch tut.
Du hast uns das wahre Gesicht gezeigt. Rüchgratlos, ehrlos, verlogen. Ein Menschenleben zählt nicht. Die Wahrheit mit allen Mitteln verleugnend. Nur den eigenen Interessen folgend.

Kerze dunkelgrün rund
Der blanke Hohn Von Heike am 04.12.2020 um 15:17 | melden

Mir wurde mal gesagt, dass Urteile schon vor dem Prozess feststehen

In eurem Prozess für Fabi, könnte man tatsächlich dieser unfassbaren Meinung sein......

Die Aussage kam übrigens von einem Anwalt !!!!!!!

Was ist eigentlich mit Justitia?

Die drei Attribute Augenbinde, Waage und Richtschwert sollen somit verdeutlichen, dass das Recht ohne Ansehen der Person (Augenbinde), nach sorgfältiger Abwägung der Sachlage (Waage) gesprochen und schließlich mit der nötigen Härte (Richtschwert) durchgesetzt wird.

Irgendwas stimmt in eurem Prozess nicht.

Ich habe überlegt, ob ich mir einen Prozesstag antue.

Nein, es geht nicht, ich könnte mich nicht zurückhalten.

Ich weiß, dass ihr das ganze Bühnenstück, Entschuldigung aber was anderes ist es für mich nicht, nicht von eurer Seite!!!!
nur für Fabi ertragen könnt.

Was ist das für ein Staat? Sind Beamte jetzt schon den Diplomaten gleichgestellt?
Sie können tun und lassen was sie wollen?
Aber es bewahrheitet sich doch immer wieder...
EINE KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS !!!!!

Es ist wirklich sehr traurig, dass nicht einer den Mut hat, mal die Wahrheit über ihren "netten" Kollegen zu sagen......

Ich wünsche euch alles Gute für den 15.12., von ganzen Herzen

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich hoffe, dass Gott ein Auge auf den Täter hat..... und schon was Nettes für ihn vorgesehen hat!!!!!!

Ich drücke euch und bin in Gedanken bei euch
Haltet durch, eines Tages wird er seine gerechte Strafe bekommen!!!!!

Heike Eberling

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.12.2020 um 23:53 | melden

Es ist unfassbar was hier vor sich geht. In einem Rechtsstaat. Soll das Recht sein? Dass Polizisten lügen und Fabi unterstellen, sie hätte telefoniert, sie wäre von ganz rechts gefahren, sie hätte plötzlich nach links eingelenkt. Wie kann man es wagen! Fabi gegenüber! Wie schmerzhaft muss solche infame Lügnerei noch zusätzlich für Eltern sein die ihr Kind verloren haben. Die Eltern Fabis wurden drei Jahre lang hingehalten mit dem Prozess. Die Eltern wurden vor Gericht verhöhnt mit Aussagen wie: "Ich würde meiner Tochter keinen Opel Clio schenken." Und "Man könnte als Polizist durchaus auch 150 km/h durch Berlin fahren." Hat jemand eine Vorstellung davon, wie so etwas auf Eltern wirkt, die ihr Kind verloren haben? Ihre Tochter?! Ewige Tränen die nie gestillt werden. Und ewige Trauer um ihr Kind. Der Täter sollte auch noch als Opfer hingestellt werden, indem die bittersten Worte eines Papa als Drohungen zurechtgelogen und hingebogen und hineininterpretiert wurden. Und sie ertragen es! Sie ertragen es. So tapfer die Mama und der Papa von Fabien. So tapfer. Seien sie alle umarmt. Seien sie umarmt, ihr lieben Eltern einer bezaubernden Tochter. 1000 Lichter für Fabi und ihre liebe Familie.

R. aus Dresden.


"Alles geben Götter, die unendlichen,
Ihren Lieblingen ganz.
Alle Freuden, die unendlichen,
Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz."

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze rot Herz
Gedanken II Von Peggy am 03.12.2020 um 23:28 | melden

Warum, ich frage mich immer wieder nach dem warum......
Warum kann der Angeklagte nicht endlich zu seiner Schuld stehen ? -kein Rückgrat (meine größte Annahme), Angst vor den Konsequenzen (mit Sicherheit, wer will schon seinen Beamtenstatus und lebenslange Bezüge verlieren) skrupellos (von Hause aus), warum nimmt er so teilnahmslos an diesem Prozess teil (dafür finde ich keine Worte)....??? Ist er sich vielleicht sicher, dass er mit der #Polizeifamilie rausgeboxt wird...(den Anschein macht es gerade/meine Annahme).
Warum wird er von seinen Kollegen überhaupt gedeckt, ich verstehe es nicht....
Hey, Ihr lieben Kollegen, die in diesem Chat mitlesen, was seid Ihr für Menschen.... ? Familienväter, Familienmütter, die dieses Ereignis auch mal so eben hinnehmen würdet.... ? Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, wie es ist, das eigene Kind so zu verlieren? Könnt Ihr Euch nur ansatzweise vorstellen, wie es ist, ohne das geliebte Kind weiterleben zu müssen....- nein, so viel Phantasie kann man überhaupt nicht aufbringen, es sei denn, man hat es miterlebt ! Wer das von Euch hat, der komme zu uns! Brecht endlich Euer Schweigen, dieser Mann hat nichts im Polizeidienst verloren, dieser Mann kann kein Vorbild für Euch sein, ehrlich, dieser Mann gehört in Gittern, damit er endlich die Zeit bekommt, darüber nachzudenken, was er getan hat. Gebt ihm endlich diese Zeit und der Familie und den Freunden die Genugtuung, dass in diesem Staat ein gerechtes Urteil gefällt wurde....
Peggy mit Laura-Marie im Herzen

P.S.: ich habe keine Angst vor Repressalien, wer möchte, der kann auch meine vollständigen Angaben haben......

Kerze rosa klein
Für Fabien Martini von auch eine Mama Von auch eine Mama am 03.12.2020 um 23:12 | melden

Sehe ich genauso !!

Alles Liebe hinauf zu dir, liebste Fabien
Die kraftvollsten Gedanken für deine tapfere Familie.
Wir denken sehr an Dich.

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Eine Kerze für Fabien Martini Von eine Mama am 03.12.2020 um 23:01 | melden

All meine Gedanken gehören dir, Fabien. Welch ein schöner Name, es passt zu dir.

Liebe Britta,
sie haben so recht. Die Menschen gehen zur sehr davon aus dass es ihnen nicht passieren kann, aber es kann es sehr wohl. Es war ja auch nur ein reiner Zufall das es die liebe und unschuldige Fabien passiert ist und nicht mein Kind oder ein Kind von eines anderen Menschen.

Das tut mir unendlich leid. So ein Sinnloser Tod einer sehr jungen schönen Frau. Jetzt ist man ein lebenslang gequält mit der Frage nach dem Warum.. warum nur.
Ich wuensche ihnen und ihren Mann weiterhin viel Kraft.

Er soll nie wieder Autofahren dürfen. Ich werde am 15.12 mit meinen Gedanken und Herzen bei ihnen sein.

Eine Mama und Notfallseelsorgerin aus Berlin

Kerze rot Herz
Liebe Fabien Von Silvia aus Kohlscheid am 03.12.2020 um 21:50 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir
und bei all denen die Dich so schmerzlich
vermissen .

Kerze rosa Engel
Liebe Britta Von Silvia aus Kohlscheid am 03.12.2020 um 21:46 | melden

Ich frage mich immer wieder wo hier die Gerechtigkeit bleibt warum wird so ein Sch ...... geschützt für mich hat er euere geliebte Tochter und Schwester aus dem Leben gerissen wie würde die Sache aussehen wenn es seine Tochter gewesen wäre ?
Wäre dann der Täter da wo er hingehört endlich hinter Gitter bestimmt wäre er das .
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft kämpft weiter für euren
geliebten Engel meine Gedanken werden immer bei Euch sein fühlt
Euch gedrückt von mir .

Kerze rosa Engel
Achter Prozesstag Von Britta mit Fabi im Herzen am 03.12.2020 um 19:48 | melden

Und wieder einmal ernüchternd....
Wir waren uns glaube ich alle einig, heute wird ein kurzer Tag.
Lediglich die Befragung des Gutachters stand auf der Tagesordnung.
Es wurde dann doch wieder 15.00 Uhr.
Sekunden....die ganze Zeit ging es um Sekunden....
1,9 Sekunden vor Kollision leitete Fabi den abbiege Vorgang ein. Alles war frei.....
Mit 24 kmh natürlich NICHT von ganz, ganz rechts! Sondern die dritte von links. Sie hat nichts falsch gemacht. Sie ist auch nicht über die Sperrlinie gefahren, wie es auch gerne gewollt wäre.
3 Sekunden vor der Kollision fuhr der Polizist 135,9 kmh !!!!!!

Der Gutachter hat auch noch einen wichtigen Satz gesagt.
Der fand die provozierende Aussage vom dem Kollegen J.
demnach genauso dämlich wie wir.
"Er hätte seiner Tochter keinen Renault Clio gekauft"
Der Gutachter: KEIN Auto hätte diesem Aufprall an dieser Stelle stand gehalten!!!!!

Nach dem Gutachter, wurde dann von unserer Seite beantragt, wegen seinem rücksichtslosen Fahrverhalten, den Angeklagten darauf hinzuweisen, dass das Strafmaß nach einem Paragrafen ....
auch wegen Totschlag verurteilt werden kann.
Auch dieser Antrag wurde, wie fast jeder von uns,......ABGELEHNT !!!!
Inzwischen bin ich so erschöpft, dass man kaum noch reagieren kann.
Oder man weiß inzwischen.....der wird eh wieder abgelehnt.
Nun habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr, dass hier ein Urteil gesprochen wird, was uns ansatzweise eine kleine Genugtuung verschafft.
Die ganze Zeit hatten wir bei den Richtern ein gutes Gefühl, seit sie aber ein zweites Mal die Patientenakte verweigert haben, war für mich die Sache erledigt.
Nun kann tatsächlich nur noch ein ehrenwerter Polizeikollege, Zivilcourage zeigen und endlich über dieses schwarze Schaf auspacken.
Die Beweisaufnahme wird am 15. Dezember geschlossen.

Also mein vorerst letzter Aufruf an die Polizeikollegen die noch ein wenig Anstand besitzen, ein Herz haben oder Kinder, macht endlich euren Mund auf, damit man diesen Mann für lange Zeit wegsperren kann. Bitte........
Ihm wird sonst sein Führerschein nicht abgenommen und er wird weiter betrunken fahren und beim nächsten Mal ist es euer Kind !!!

Am 15. geht es weiter.....

Kerze schwarzviereckig
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.12.2020 um 00:18 | melden

Unfassbar welche Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten vor Gericht den Eltern Fabis zugemutet werden. In der Hoffnung, dass es Gerechte gibt die Recht sprechen obwohl es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause. Berührt von allen die vor Gericht ihrem Gewissen folgen und ihrem Herzen. Heute ganz fest an der Seite von Fabi und ihren lieben Eltern. Und allen die sie geliebt haben immer lieben werden.

R. aus Dresden.


In einem alten chinesischen Märchen fragt die kleine Prinzessin Aju den weisen Gelehrten Ju Mi: "Wohnt das Glück der Menschen dort oben auf den leuchtenden Sternen, ehrwürdiger Vater?" "Nein, mein Kind" antwortete dieser, "das Glück wohnt in unseren Herzen. Aber da verirrt sich selten jemand hin."

Kerze rot Herz
eine Kerze für Fabien Von Beata am 02.12.2020 um 17:56 | melden

in Gedanken bei Ihnen, sende ihnen Kraft für den Prozess

Kerze rosa klein
Für alle die einen geliebten Menschen verloren Von Sabine am 02.12.2020 um 14:55 | melden

Es hat mich heute den ganzen Tag schon beschäftigt und es will einfach nicht in meinen Kopf,
2 Sekunden...........ein, zwei....
wie kann diese Zeit über leben und Tod entscheiden.
Früher, später, schneller, langsamer nur 2 Sekunden, dann wäre nichts passiert. Fabi 21, Marcel 16, und es sind immer 2 Sekunden die alles entscheiden........
Weiß Gott ich würde geben alles was wir haben, und das ist nicht wenig, aber ich würde es für 2 Sekunden geben.
Ich finde es so schrecklich euch nicht helfen zu können....
Bleibt stark, tapfer und meldet euch wenn wir irgendetwas tun können.
Grüße Sabine

Kerze rot lang
Siebter Prozesstag Von Britta mit Fabi im Herzen am 01.12.2020 um 19:44 | melden

Der Tag fing schon schleppend an!
Und wieder im Kopf, was erwartet uns heute wieder überraschendes...
Was lässt sich die Verteidigung heute wieder unmenschliches einfallen?
Nachdem Christian vor zwei Wochen eine Anzeige wegen Bedrohung bekommen hat.
Tatsächlich fing der Prozess 1 Stunde verspätet an.
Ein letzter Zeuge.....
Zwei letzte Beweisanträge....
Einer von uns, noch einmal der Versuch die Notärztin vorzuladen
ABGELEHNT !!!
Der zweite....von der Staatsanwältin....ein Hoffnungsschimmer....
ein erneuter Versuch die Anklage zu erweitern und die Patientenakte zuzulassen.
Wir hatten ein gutes Gefühl......
ABGELEHNT !!!!
Begründung: Gravierende Fehler bei der Beschlagnahme durch den damaligen Oberstaatsanwalt....!!!!!

Ich möchte eigentlich nur noch schreien......

Ein Polizist für den keine Gesetze gelten.....
Ein Gruppenleiter der alle Spuren verwischt.....
Das Unfallkommando welches fehlerhaft ermittelt....
Ein Staatsanwalt der ebenfalls nicht richtig ermittelt und ein Jahr zu spät die Patientenakte beschlagnahmt und dann auch noch rechtswidrig....???????
Man hat uns aber immer versichert, wenn ein Polizist der Verursacher ist, wird besonders penibel ermittelt. Weit gefehlt.....
Und wir sollen ruhig bleiben, wir dürfen uns keinen Fehltritt erlauben, es sind schließlich viele Augen auf uns gerichtet.
Seine ganzen Bodyguards.....Zahlt auch alles der Steuerzahler!!!
Eigentlich hat das für den Tag schon ausgereicht...
Dann kam der Gutachter...!
Das hat mir für heute den Rest gegeben.
Ein furchtbares Foto nach dem anderen.
Unfallrekonstruktionen, Videosimulationen....
Bei einem Foto mit Fabis zerschnittener Kleidung.....hat es mir dann den Boden unter den Füssen weggerissen..........

Wenn er 100 km/h gefahren wäre, bei gleicher Reaktion, würde Fabi noch LEBEN!!!
100....und das ist auch noch zu schnell für die Stadt.
Aber der "Großstadtbulle" wie er sich nennt, muss Rambo spielen und alle müssen beiseite springen wenn er kommt....Ohne Rücksicht auf Verluste....
Gibt auch noch Gas als er AUS dem Tunnel fährt.....
Und dieses Sch......steht einfach nicht auf und übernimmt endlich Verantwortung für seine Tat.

ER HAT UNSER KIND TOT GEFAHREN.......


Wieder nicht im Zeitplan...noch einen Termin dazwischen geschoben. Am 03.12.geht es weiter.

Kerze türkis dunkel dünn
Ihr Lieben Von Heike am 01.12.2020 um 06:22 | melden

ich muss so oft und viel an euch denken.....

Ja der Prozess, ich ziehe den Hut vor euch.....
Es stimmt, wenn man etwas machen muss und will, entwickelt man ungeahnte Kräfte
Dann merkt man, wie stark man eigentlich ist.....
Ihr habt meine volle Hochachtung, wie ihr für Fabi kämpft !!!!!
Wie es in euch drin aussieht, mag niemand ahnen....

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft für den Prozess

Ihr seid in meinen Gedanken und drücke ganz fest die Daumen, dass der Prozess in eurem und Fabis Sinne entschieden wird !!!!!!

Fühlt euch ganz doll gedrückt....

Liebe Grüße Heike Eberling

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 01.12.2020 um 00:34 | melden

In Gedanken ganz fest bei Fabi und ihren lieben Eltern. Immer an ihrer Seite. Sie sind nicht allein.

R. aus Dresden.




"Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer: Bis zum nächsten Mal
Und es war viel zu zeitig, es war viel zu zeitig
Ich hör sie sagen: Jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz
Meine Ohren verstehen das,
doch das Herz sagt es fehlt was."

aus "In meiner Erinnerung" von Silbermond

Kerze rot Herz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 30.11.2020 um 23:45 | melden

Meine liebe Fabi,
ich zünde dir heute wieder dein helles Montagslicht an.
Wie jeden Montag seit 34 Monaten.
Morgen ist es wieder soweit, der 7. Prozesstag steht bevor....
Ganz viele Freunde fragen uns immer wieder, wie wir das schaffen?
Woher wir die Kraft nehmen?
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich denke man entwickelt nach so einem schlimmen Ereignis, ganz immense Kräfte.
Wir haben schon immer alles für unsere Kinder gemacht und alles für unsere Kinder gegeben. Das wir nun für deine Gerechtigkeit kämpfen, steht außer Frage. Darüber mussten wir nicht nachdenken.
Und inzwischen bin ich auch sicher, dass du jedes Mal dabei bist.
Ganz oft muss ich jetzt an das denken, was du damals gesagt hast, als wir bei einem Medium waren....
Sie wollte es erst nicht so wiedergeben, wie du es gesagt hast, aber das war mir wichtig, um an dieses spirituelle zu glauben.
Du sagtest, als das Medium den Unfall beschrieb
"UND DER ARSCH WOLLTE MIR NOCH DIE SCHULD IN DIE SCHUHE SCHIEBEN.......
Ich habe nichts falsch gemacht..."

Ich weiß noch wie unsagbar doll ich in dieser Sitzung geweint habe.
Wir waren von Anfang an von deiner Unschuld überzeugt.
Von Anfang an, wussten wir, dass hier etwas nicht stimmt.
Es hat sich alles bestätigt.
Und ER ist so verdammt feige ohne seine Uniform....

"Dein Name auf meinen Lippen,
dein Bild vor meinen Augen,
deine Erinnerungen in meinem Herzen:
Wie könntest du abwesend sein?"

Noch immer bin ich mächtig stolz auf dich
und das wird sich auch nie ändern....
Für immer im Herzen
deine Mutti ❤️

Kerze rot Engel
34 Monate Von Mutti am 29.11.2020 um 22:17 | melden

Eine Gedenkkerze zum Adventssonntag
Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind.


Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,

beim wehen des Windes und in der kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,

beim öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,

beim rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich,

so lange wir leben, wirst du auch leben, denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

Es ist einfach unerträglich ohne dich. Ich kann und will es einfach noch immer nicht glauben......

Warum????

In unendlicher Liebe ♥️♥️♥️♥️
deine Mutti

Kerze rot Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 29.11.2020 um 21:14 | melden

Hallo mein Engel heute ist der erste Advent aber auch der 29.11.2020 heute sind es zwei Jahre und zehn Monate an denen du dein schönes Leben verloren hast und uns unser Leben genommen wurde durch ein besoffenen Polizisten der im Dienst dich tot gefahren hat und bis heute noch auf freien Fuß ist. Ich weiß ich habe jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben aber jetzt gehen sie gegen mich auch vor wegen angeblicher Morddrohung die im Internet stehen sollen. Das sind halt Mittel um mich dazu zu bringen mich nicht mehr zu beherrschen aber dafür müssen sie sich was anderes einfallen lassen du kennst mich ja meine Fabi ich liebe dich meine Tochter ich bin immer bei dir egal wie weit weg du bist ich bin bei dir meine große Liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Von Dejan Von Dejan am 27.11.2020 um 00:07 | melden

Liebe Familie Martini,

ich wünsche erneut Ihnen ganz viel Kraft in dieser Zeit. Alles Gute für den Bruder und die bestandene Fahrprüfung.

Vor allem wünsche ich Ihnen viel Kraft in dem derzeitigen Strafprozess gegen den Herrn in Uniform, der ihre Tochter getötet hat.
Glauben Sie immer daran, die Strafe folgt auch wenn er sich drückt.

Viel Kraft und Gelassenheit in dieser schwierigen Zeit liebe Familie und Hinterbliebene.

Ruhe in Frieden Fabien.

Gruss Dejan

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Lichtblick Von Mutti am 26.11.2020 um 21:56 | melden

Hey mein Engel,
ein besonderer Tag.... und bist so weit weg...
Dein Brudi hat heute seinen Führerschein bestanden !
Wir haben so sehr mit gefiebert.
Ich war mir nicht sicher, ob er es schafft, es geht ihm zur Zeit nicht gut.
Es war so wichtig für ihn, in dieser nicht endenden Trauer.
Und auch wenn wir uns für ihn so freuen und mega stolz auf ihn sind, fließen im nächsten Moment die Tränen.
Du bist nicht hier.....kannst diese wichtigen und schönen Momente nicht mehr mit uns teilen. Du wärst auch so stolz auf ihn.
Du bist sein Vorbild !
Besonders gerührt war ich, als er mir sagte, dass er bei seinen Prüfungen immer an dich denkt und diese für dich schaffen möchte.....
Meine Fabi du fehlst uns so sehr.......❤️

Kerze hellgrün rund
Mein herzliches Beileid Von Anett am 26.11.2020 um 09:14 | melden

in Gedenken
Viel Kraft für die Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 23.11.2020 um 20:32 | melden

Ach meine liebe Fabi.....
Du weißt bestimmt genau, wie sehr du mir fehlst....
Mit dem gestrigen Totensonntag, beginnt für mich nun die schlimmste Zeit, des Jahres.....und diese dauert bis ende Januar an.....
Corona verschlimmert alles nur.
Nun beginnt die dritte Weihnachtszeit ohne dich. Du mochtest sie, genau wie ich. Die letzten beiden Jahre haben wir diese Zeit gestrichen. Nun habe ich Rico versprochen, es für ihn wieder etwas weihnachtlich zu gestalten, aber ich merke wie schwer mir das fällt.
Diese besinnliche Zeit verschlimmert die Sehnsucht nach dir.
Es ist noch immer so unbegreiflich und schmerzvoll.
Ich möchte dir so viel erzählen. Ich vermisse dein wundervolles lachen, deine Nähe, deinen Geruch...
Warum hat man es zugelassen, mir das Liebste zu nehmen....???
Warum sucht das Schicksal immer meine Familie auf???

"Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.! "

Ich schicke dir viel Glitzer....eine unendliche Umarmung...und eine helles warmes Montagslicht mein kleiner Engel.....❤️❤️❤️

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Fee Von Fee am 23.11.2020 um 18:57 | melden

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Kerstin am 22.11.2020 um 19:56 | melden

Ich zünde Dir ein helles, warmes Lichtlein an. Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Ich denke sehr oft an Dich. Ich trage Dich immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 22.11.2020 um 10:09 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern, die sich so unendlich kraftlos fühlen und doch so stark und tapfer sind. Mit Fabi im Herzen.

R. aus Dresden.


"Die Glocken klingen, klingen viel anders denn sonst, wenn man einen unter den Lieben weiß, der gegangen ist."

Martin Luther

Kerze rot Teddy
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa der dich immer liebt am 22.11.2020 um 00:47 | melden

Hallo mein Engel ich sehe jeden Abend in den Himmel und frage mich immer wieder ist es wahr oder ist es ein Traum aber ich wache auf und du bist nicht da und dann stelle ich fest das du nicht mehr bei uns bist und ich weiß nicht mehr was ich machen soll um es zu verstehen was passiert ist ich komme einfach damit nicht klar Fabi du bist immer in meinem Kopf alles dreht sich in meinem Kopf was ist passiert dann kommt es immer wieder das dieser Polizist dir dein Leben genommen hat ich kann sagen das er der Mörder ist der dein Leben genommen hat und das kann mir keiner verbieten egal was mir passiert ich bin dein Papa und ich lasse es mir von keinem sagen was ich schreiben soll ich stehe dazu was ich sage .Ich hoffe das seine Kollegen alle bestraft werden die für diese Person lügen auch sein Vorgesetzter ich hoffe das es alles raus kommt wer hier seinen Arsch retten möchte um jeden Preis ihr habt meine Tochter auf dem Gewissen und dafür müsst ihr alle bezahlen ihr seid es nicht würdig eine Uniform zu tragen ihr seid eine Schande für die Polizei die vielleicht ihre Arbeit richtig machen wollen. Ich liebe dich meine Fabien dein Papa.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 19.11.2020 um 09:45 | melden

Es ist selbst für mich immer noch so unbegreiflich und jeder Prozesstag macht es noch unbegreiflicher.

Warum tut ihr das der Familie an?

Ich hoffe sehr, dass die Familie weiterhin die Kraft hat, Fabien zu verteidigen.

Kerze dunkelgrün rund
Viel viel Kraft Von Monika mit RENE im Herzen am 18.11.2020 um 18:20 | melden

Ein helles Licht der Hoffnung für Fabien.
Den Eltern wünsche ich viel Kraft für den Prozess.Ich hoffe, dass der Angeklagte die verdiente Strafe erhält und sie mit dem Urteil einiger Maßen leben können und sie ihren inneren Frieden finden können.
Fabien ich wünsche dir das der Täter hart bestraft wird und du Frieden findest.
Ihr seit nicht allein viele Menschen sind an ihrer Seite.
Alles Gute
Monika mit Rene im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Fabien Martini Von Marion aus Essen am 18.11.2020 um 17:14 | melden

Liebe Familie Martini ! Ein helles Licht für Fabien und für Sie ganz ganz viel Kraft !!!

Kerze orange Herz
Gedanken Von Peggy am 18.11.2020 um 10:50 | melden

Liebe Fabi,

ich schreibe Dir heute das erste Mal auf deine Gedenkseite. Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber dennoch bist Du mir so nah und gegenwärtig. Ich begleite Deinen Eltern und Deinen Bruder im Prozess, ein sehr schwerer und emotionaler Weg, den die Drei bravurös meistern. Du kannst sehr stolz auf sie sein. Dieser Weg kostet allen Beteiligten sehr viel Kraft und ich hoffe so sehr, dass ein gerechtes Urteil das Endziel sein wird. Im Verfahren wurden so viele Aussagen unterschiedlichster Couleur getroffen, so viele Verfahrensfehler begangen, die eine seriöse und fundierte Aufarbeitung behindern. Die teilweise profane Taktik der Beklagtenseite entsetzt mich. Nachdem sich am gestrigen Tage herausstellte, dass das Unfallkommando augenscheinlich Verfahrensfehler begangen hat, werden diese selbstverständlich gleich von der Beklagtenseite genutzt und besonders herausgearbeitet. Wenn die Beklagtenseite an einer wirklichen Aufarbeitung der Sachlage interessiert ist, dann sollte sie doch endlich die verhängte Schweigepflicht hinsichtlich der dokumentierten Alkoholblutuntersuchungen im Krankenhaus freigeben/aufheben. Dieser vorliegende Aspekt spielt nun augenscheinlich für diesen Unfall eine entscheidende Rolle. Jeder weiß um diese Akte, aber deren Inhalt darf nicht zum Gegenstand gemacht werden, was für eine Farce, wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Jeder nicht vorliegende Beweis führt zur einer Abmilderung des Urteils, wäre das wirklich gerecht ?
JEDEM kann im Leben mal ein Fehler passieren, das ist menschlich, aber dann muss man dafür Verantwortung übernehmen und für diesen Fehler einstehen und nicht versuchen, sich wie ein Aal herauszuwinden. Auch wenn die Chance gering ist appelliere ich an Diejenige, die sich im unmittelbaren Umfeld des Angeklagten befinden oder befanden und eine Aussage zu der Problematik Alkohol treffen kann, zeigt Rückgrat, das kann eine entscheidende Hilfe bei der gerechten Aufarbeitung in diesem Prozess beitragen.
Bitte versetzen SIE sich in die Lage der Eltern, stellen SIE sich vor, es würde IHR eigenes Kind betreffen, WIE würden SIE handeln, WAS würden SIE tun, WAS würden SIE erwarten ?
Ich bin selbst verwaiste Mutter und kann die Gefühle und Emotionen der Familie sehr gut nachvollziehen, ich weiß um das Gefühlskarussell, in dem man jahrelang sitzt, bis man einigermaßen mit dem Umstand, dass das eigene Kind nicht mehr da ist, klarkommen kann, das ist ein sehr schwerer Weg. In meinem Fall war niemand Schuld an dem Tod meines Kindes, es war eine Krankheit. Aber hier ist der Fall anders, hier hat ein Mensch augenscheinlich einen Fehler gemacht und den Tod von Fabi verursacht, um so wichtiger ist es, für lückenlose Aufklärung zu sorgen, damit alle Beteiligten, insbesondere die Familie wieder einen einigermaßen Frieden finden und mit der Trauerarbeit beginnen kann.
Peggy mit Laura-Marie im Herzen ♥️

Kerze rot lang
Sechster Prozesstag Von Britta mit Fabi im Herzen am 17.11.2020 um 21:50 | melden

Es war ein sehr langer Tag.....
Um 17.00 Uhr waren wir heute fertig.
Mein Kopf ist noch so voll von den vielen Informationen die wir heute erhalten haben.
Vermischt mit immer wieder entsetzen, was heute sehr deutlich ans Licht kam.
Eine Zeugin, vor der ich größten Respekt habe !!!
Eine Zeugin die Zivilcourage gezeigt hat, die nicht weggeschaut hat und es als ihre Pflicht ansieht über das zu reden was sie weiß.
Sie ist keine Unfallbeteiligte, aber sie konnte sehr deutlich machen, dass der Angeklagte sehr wohl ein Alkoholproblem hat!!!
Und JEDER der mit ihm öfter zu tun hat, das auch wissen muss.
(Waren ihre Worte)
Hier sollten sich einige Polizeikollegen ein gutes Beispiel daran nehmen.
ER ist vor dem Unfall alkoholisiert gefahren und 16 Tage nachdem er einen Menschen getötet hat, ist er wieder stark alkoholisiert Auto gefahren!!!!

Das Verkehrsunfallkommando hat heute ebenfalls ausgesagt.
Mein Eindruck war jedenfalls, dass sie bemüht waren ihre Arbeit ordentlich zu verrichten, haben aber leider auf den falschen Menschen vertraut !
Ein Rang höherer und der Gruppenleiter vom Angeklagten!!!
Auffällig war, dass bis zum eintreffen des VUKs niemand mehr vom Abschnitt 32 vor Ort war. Weder die Verursacher noch die Kollegen die als erstes vor Ort waren.....alles aus Führsorgepflicht!!!!!!
Und wirklich abstoßend war die Aussage, dass der Gruppenleiter penetrant 2-3 mal auf das Handy hingewiesen hat, dass Fabi wohl "angelich" telefoniert hat....!!!! ( was eindeutig widerlegt wurde!)
Der Gruppenleiter weiß davon nichts!!!!
Er hätte auch nie gesagt das er die Nachermittlungen im Krankenhaus durchführt.
Das VUK hat ihm aber den Auftrag gegeben.
Für mich war das schon lange klar, wurde aber heute sehr deutlich.
Alle Spuren die auf den Polizisten deuten, wurden schnell beiseite geschafft, eine Blutprobe die zu den Nachermittlungen gehört wurde nicht genommen und die Spitze des Eisberges ist aber, eine falsche Fährte zu legen und den Verdacht durch das Handy auf Fabi zu lenken. Das ist für mich nicht nur dreist....das ist kriminell!!!
Aber auch sehr einleuchtend....denn wäre die Alkoholisierung schon am ersten Tag rausgekommen, hätte das auch Folgen für ihn und seine Dienststelle gehabt.
Gegen Ende der Verhandlungen sind die Emotionen sehr hochgekocht, da wir nicht akzeptieren, dass man uns dafür bezichtigt Morddrohungen gegen den Angeklagten zu hegen.
Das können wir so nicht stehen lassen !!!
Am 01.12. geht es erst weiter

Kerze schwarzviereckig
in stiller Anteilnahme Von Fr Hagemann am 17.11.2020 um 13:18 | melden

eine Kerze für Fabien
Liebe Familie Martini
bin in Gedanken bei Ihnen, alle Kraft für Sie und den Prozess

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 16.11.2020 um 22:12 | melden

Meine liebe Fabi,

wie jeden Montag zünde ich dir heute wieder ein helles Licht an.
Gestern habe ich mit Papa deinen kleinen Garten abgedeckt.
Das ist nun schon das dritte Jahr....
Und jedes Mal denke ich....warum sitze ich jetzt nicht bei meiner Tochter im Café und trinke mit ihr einen Chai Latte.
Wie gerne haben wir zusammen gelacht und die Leute beobachtet...und wir mussten in bestimmten Situationen nichts sagen, denn wir haben das gleiche gedacht, wir haben uns angesehen und dann herzhaft gelacht. Diese Unbeschwertheit von dir...mit dir...deine unkomplizierte Art, deine Spontanität... deine Lebensfreunde war einfach nur ansteckend und war für unsere Familie und deine Freunde eine große Bereicherung.
Deine positive Art war besonders für mich das größte Geschenk.
Dieses Gefühl voller Glück, fühlst sich soooo lange her an.
Trauer und Tränen bestimmen nun unseren Alltag.
Und so sehr wir uns bemühen, das vor Rico zu verbergen....
ER weiß es! Auch wenn wir versuchen zu lächeln, er spürt es!
Er hat sein verschmitztes Lächeln verloren.....
Ein kleiner gebrochener Mann.
Was ist aus unserer kleinen verrückten, albernen und lustigen Familie geworden???
Eine liebe Arzthelferin sagte zu mir:
Sie hofft für mich, dass ich die Freude am Leben wieder finde.

Ohne meine Fabi?????
Für mich nicht vorstellbar. Jeder der Fabi kennen lernen durfte, weiß was wir verloren haben.

"Mit dir ging die Sonne auf,
Du warst und bist und bleibst für immer unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein Wunder
und du ein Wunder für die Welt."

In unendlicher Verbundenheit deine Mutti ♡ ♥️ ♡ ♥️ ♡ ♥️

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 16.11.2020 um 21:40 | melden

So oft in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern. Es werden Zeugen vor Gericht sein, die auch die Wahrheit kennen. Es kann damit die Wahrheit gefunden und Recht gesprochen werden. Auch wenn es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause. Immer wird sie fehlen. Allen die sie geliebt haben und immer lieben werden. So oft das liebe Antlitz Fabis vor Augen und das ihrer lieben Eltern. So viele Menschen an ihrer Seite. Sie sind nicht allein.

R. aus Dresden.


"Also stehen noch Tempel. Ein Stern hat wohl noch Licht. Nichts, nichts ist verloren."

Paul Celan



R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Meine Fabien Meine Tochter Von Dein Papa am 12.11.2020 um 22:18 | melden

Hallo mein Engel ich habe jetzt schon solange nicht mehr geschrieben es fällt mir schwer immer wieder der Gedanke dich nicht mehr zu sehen dich nicht mehr in meine Arme zu nehmen es hat mich kaputt gemacht und ich weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen kann um nicht noch tiefer zu fallen aber ich glaube noch tiefer kann man nicht mehr fallen. Dieser Polizist hat dir dein Leben genommen und unseres zerstört alles ist nicht mehr so schön wie es einmal gewesen ist es ist ein Alptraum geworden in unser Leben was ist das noch für ein Leben wenn ein Kind genommen wird durch ein Polizisten der besoffen Auto gefahren ist im Dienst .Und jetzt tut er auf Opfer jetzt wird er auch noch beschützt von der Polizei er meine er hätte Morddrohung bekommen von meiner Seite was fällt den eigentlich noch alles ein er hat meine Tochter tot gefahren dieses Schwein und seine Kollegen lügen weiter für diesen Mörder. Ich hoffe meine Fabi das er dafür lebenslang bekommt ich liebe dich so sehr meine große Liebe dein Papa.

Kerze rot lang
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 12.11.2020 um 17:10 | melden

Er fühlt sich nicht gut...
Gaaanz bestimmt.
Er benötigt Personenschutz...
Sicher, sicher.
Es stand im Ermessen des Richters, die Blutwerte als Beweis zuzulassen.
Keine Chance.

Stehe bitte weiterhin deiner Familie bei. Gib ihnen weiterhin die Kraft, dieses durchzustehen. Damit nicht noch mehr vertuscht wird und die Öffentlichkeit die Wahrheit über deinen Tod erfährt.

Kerze dunkelgrün rund
RIP Von Kirsten am 12.11.2020 um 16:20 | melden

Was für ein Wahnsinn. Das geliebte Kind auf so grausame Weise zu verlieren...es gibt wohl keine Worte, die auch nur ansatzweise den Schmerz der Eltern nachvollziehen.
Ein junger Mensch, gerade erwachsen geworden, wird dem Leben entrissen. Einfach so.

In den Tod eines Menschen sind ca. 113 Menschen involviert. Dies hat eine Studie ergeben. 113 Menschen müssen sich abfinden. Allen voran die Eltern, die Familie. Aber auch Freunde, Bekannte, Kollegen trauern...und zwar lebenslänglich. Tag für Tag. Immer.

Die gerechte Strafe für den Unfallverursacher - den TÄTER - wäre ebenfalls lebenslänglich. Ohne Hoffnung auf Bewährung.

Die Eltern sind gezeichnet von diesem Verlust. Ich habe den Filmbeitrag bei YouTube 2x gesehen... die Trauer der Beiden ist fast körperlich zu spüren. Diese Trauer zu verarbeiten wird ein langer Weg sein.

Ich hoffe und wünsche den Eltern, dass es Ihnen gelingt, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Der Tod eines Kindes kann auch für die Partnerschaft zur Herausforderung werden, da jeder seine „Art“ hat, zu trauern. Männer werden oft schweigsam, distanzieren sich.

Diese Bürde wird die Familie ein Leben lang begleiten. Der Schmerz wird immer irgendwie und irgendwo präsent sein. Mal mehr, mal weniger. Letztlich ist auch der Schmerz Liebe. So wie jede Träne, jede Erinnerung Liebe ist!

Der TÄTER wird bis an sein Lebensende mit dieser furchtbaren TAT leben müssen.

Ich hoffe so sehr mit den Eltern, dass RECHT geschieht und auch gesprochen wird. Fabien wird dadurch nicht mehr lebendig, aber für die Eltern ist ein gerechtes Urteil eminent wichtig für ihr Weiterleben!

Warum? Weil Fabien tot ist...

Meine Gedanken und Gebete werden die Familie begleiten!

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Norman K am 12.11.2020 um 12:58 | melden

...auf deinem doch viel zu frühen Weg. Für deine Freunde und Familie viel Kraft.

https://www.youtube.com/watch?v=IwHcqe4ciz0&ab_channel=AlterBridge-Topic

Kerze dunkelblau rund
eine Kerze für Fabien Von Susanne am 12.11.2020 um 09:42 | melden

ich wünsche der Familie viel Kraft für den Prozess
möge es einem gerechten Ausgang geben

Kerze lila geschwungen
Liebe Familie von Fabien Von Silvia aus Kohlscheid am 11.11.2020 um 18:33 | melden

Heute sende ich Euch ein grüne sende Licht der Hoffnung das dieses miese ..... endlich die gerechte Strafe bekommt der er verdient hat .

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze für Fabien Von Andrea am 11.11.2020 um 17:08 | melden

In stillen Gedenken

Kerze hellgrün Herz
Eine Kerze der stillen Hoffnung Von Andrea am 11.11.2020 um 10:59 | melden

Liebe Britta, liebe Jungs!

Es zeichnet sich immer mehr ab, was hier läuft. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, hielt anfangs Fabi zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein schlimmer Unfall... Nach und nach hat mich all der Dreck, den Ihr seid fast drei Jahren erdulden müsst, gezeigt: hier wird ganz viel Aufwand betrieben, Fehlverhalten & Versäumnisse zu vertuschen, damit der Ruf der Polizei nicht noch mehr leidet... Ich bin überzeugt, dass es auch gute & aufrichtige Polizisten gibt. Ich denke allerdings, dass die eher belächelt, verachtet werden & es intern nicht leicht haben. Unser Sohn wollte mit viel Idealismus selbst zur Polizei & nach Eurer Geschichte bin ich so froh, dass er nicht jetzt verheizt wird und abgestumpft & empathielos wird. Denn auch, was schon in so einigen Polizeischulen abgeht, dringt langsam an die Öffentlichkeit. Das Polizeiproblem ist so offensichtlich: wer nicht schon vorher eine rassistische, menschenverachtende & rechtsgesinnte Einstellung hatte, bekommt sie spätestens im Polizeidienst durch die viele Kollegen Tag für Tag eingeimpft und narzisstische Gestörte können endlich legitimiert Macht & Gewalt ausüben. Dabei wären psychologische Tests zur Erkennung von fehlenden Sozialkompetenzen wichtig, um faule Eier schon vor Ausbildung auszusortieren...
Der Tagesspiegel vom 26.02.2019 skizzierte ein Bild von Peter G.: „... das Bild eines offenbar frustrierten Menschen. Frustriert von schlechten Arbeitsbedingungen, von einer Gesellschaft, die Polizisten keinen Respekt entgegenbringe, von Bürgern, die sich nicht einmal bei einer Verkehrskontrolle anständig benehmen könnten. Von Politik und Behörden scheint sich Peter G. im Stich gelassen zu fühlen. Immer wieder greift er in seinen Beiträgen die Berliner Politik an. Mal schreibt er, die Stadt kapituliere vor der Kriminalität, mal zweifelt er die offiziellen Kriminalitätsstatistiken der Polizei an. Beamte wie er müssten ihren Kopf für eine Kuschelpolitik hinhalten, sinnlose Überstunden schieben... Er schreibt, wie gern er Gewalt anwenden möchte, wenn ihn ein Flüchtling nach der Festnahme wegen Ladendiebstahls auch noch provoziert (Eigentlich zuckt die linke Gerade, aber wir sind Profis... meistens). Ein anderes Mal schreibt er über die blöde Sau, die es verdient hat, bei der Festnahme zu leiden, weil sie einfach ein menschenverachtendes Stück Scheiße ist. Er wütet gegen jene, die seiner Meinung nach schuld sind an der Überlastung der Polizei. Zum Beispiel verweichlichte Mitmenschen: Überstunden werden immer öfter durch einen belanglosen Kackpissdreckscheiss produziert. Hilflose Bürger, die mimimi winseln, weil sie der Meinung sind, dass hier die Polizei einschreiten muss, weil sie sich selber nicht die Finger schmutzig machen wollen. An anderer Stelle beschwert er sich über eine – aus seiner Sicht – unnütze Weltverbesserer, die ein gelangweilter Gutmensch angemeldet hat. Auch wenns keine Sau auch nur ansatzweise interessiert... - All das zeigt die Probleme der Polizei & ein Problem in Politik & Gesellschaft. Sie mögen die Polizisten zermürben. Aber rechtfertigt das, betrunken am frühen Nachmittag seinen Dienst anzutreten und auch noch ein Dienstwagen zu steuern? - Wer so drauf ist, ist für diesen Dienst einfach nicht (mehr) tragbar...
Ihr Verwaisten Eltern, aber vorallem Fabi konntet nichts dafür. Das Einzige, was zu tun war, war den Unfall schonungslos ehrlich im Interesse der Verbliebenen aufzuklären. Selbst dazu war & ist man bis heute nicht in der Lage, weil zuviel Pannen, Fehler oder absichtliches Verschleiern & Victim blaming wichtig war. Und so wird es immer schwerer, das schon ramponierte Polizei-Image aufzupolieren...

Ich hoffe für Euch, dass diese Tat doch noch aufgeklärt und dieser Mann kein Dienst mehr am Bürger leisten darf. Ich hoffe, dass in den den Reihen genauer geschaut & hingehört und endlich aufgeräumt wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bleibt stark für Fabi, Ihr seid tolle Eltern. Ich wünsche Euch die nötige Geduld & Kraft dazu. Von

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fabien Martini von Janine Von Janine am 11.11.2020 um 10:48 | melden

Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft, diesen Prozess zu überstehen! Mein Mutterherz weint...

Kerze rot lang
Ein Licht für Euch Von Laura am 11.11.2020 um 08:48 | melden

"Er fühle sich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage." Wie soll es denn der Familie von Fabien gehen! Wer fragt denn, ob sich die Familie von Fabien in der Lage für das alles fühlt! Allein diese Aktion ist so sehr respektlos und verachtend! Alle wollen wenigstens eine Ende des Prozesses, zur Ruhe kommen und er zieht diese furchtbare Zeit für die Familie noch in die Länge. Es ist bereits für mich als Außenstehende so unerträglich und nicht begreifbar. Haltet durch - ihr seid nicht allein -

Kerze gelb klein
Für Fabien Martini von Anne Schwarzkopf Von Anne Schwarzkopf am 10.11.2020 um 23:57 | melden

Denke an dich

Kerze rot lang
Gedenken und Gedanken Von Stefan am 10.11.2020 um 20:05 | melden

Ich kann nur noch den Kopf schütteln und den uniformierten Straftäter verachten. Sein ganzes bisheriges Leben war er gnadenlos seinen Mitmenschen gegenüber, stellte stolz seine Waffen dar, ja hart und brutal gab er sich, der Straftäter in Uniform. Bei der Polizei glaubte er dann, seine primitive Machtgier an anderen ausleben zu können in seiner Uniform und mit seiner Waffe. Und nun? Er versteckt sich feige und erbärmlich mit einer (vorgetäuschten?) Krankheit. Hat er vielleicht Schnupfen? Oder Hühneraugen? Oder war er wieder mal besoffen?Wenn er nicht Menschenleben auf dem Gewissen hätte, ich könnte ob der Erbärmlichkeit dieses uniformierten Straftäters lachen, es wird immer klarer, was bei der Polizei los ist.
Fabien, ich gedenke des an dir begangenen Verbrechens durch die Polizei, ich bin in Gedanken auch bei Deiner Familie.

Kerze rot lang
Fünfter Prozesstag Von Britta mit Fabi im Herzen am 10.11.2020 um 15:07 | melden

Kurze Angelegenheit.....
Alle waren vollzählig....
Nur einer fehlte !
????????????????
Der Angeklagte "fühlte" sich heute nicht und hatte MITTAGS einen Arzttermin !!!
Heute morgen dachte ich noch, na mal schauen was sie sich heute einfallen lassen....
Das war nur eine Frage der Zeit, wann er sich krank meldet.
Obwohl krank???????
Ich denke ALLE Anwesenden haben das gleiche gedacht, warum er heute nicht erschienen ist.......
Noch vier weitere Termine stehen uns bevor.
Wird das Urteil noch dieses Jahr fallen?????

Kerze creme viereckig
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 10.11.2020 um 01:40 | melden

Deine Familie kämpft so stark und mutig für dich.

Ich bin mir sicher, dass du ihnen die Kraft gibst, das alles durchzustehen. Egal welche Wahrheit oder Tatsache vor Gericht verdreht wird.

Ihr habt schon so viel erreicht. Es werden jetzt schon Bedrohungen konstruiert, um euch aus dem Takt zu bringen. Sie werden es nicht schaffen. Ihr bringt die Wahrheit ans Licht und vor Gericht. Eure gesamte Familie als eine Einheit.

Kerze dunkelgrün lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 10.11.2020 um 00:05 | melden

Ganz ganz fest in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern. Sie sind nicht allein.

R. aus Dresden.


"Eine Erde, auf der die Dornen die Blüten ersticken, ist nicht wert, bewohnt zu werden."
Khalil Gibran

Kerze rot Teddy
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 09.11.2020 um 21:18 | melden

Ein helles glitzerndes Montagslicht für dich mein Sonnenschein, an diesem grauen Montag.
Wir wussten, dass der Prozess hart wird, aber erahnen und durchleben, sind zwei verschiedenen Schuhe.
Es geht so sehr an die Substanz....
Aber wir haben es ja auch mit skrupellosen Kollegen zu tun, die der Verlust eines Kindes gar nicht berühret, stattdessen decken sie einen kriminellen und machen sich damit zu Mittätern und provozieren auch noch im Gerichtssaal !!!
Aber das sehen auch alle anderen im Gerichtssaal....
Morgen geht es weiter.

"Dein Licht fehlt...
deine Wärme fehlt....
deine Stimme fehlt....
dein Geruch fehlt.....
dein Lachen fehlt.....
deine Liebe fehlt.....
alles fehlt...
alles ist leer...
OHNE DICH!"

In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze rot Herz
Morgen ist der nächste Prozesstag Von Sarina Martini am 09.11.2020 um 09:53 | melden

Liebe Fabi wo auch immer Du gerade bist...
Schick deinen Eltern für den morgigen Tag ganz ganz ganz viel Kraft.
Sie sind so verdammt stark für dich ❤️

Kerze rosa klein
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.