Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.097 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 01.11.2021 um 22:53 | melden

WUT.....
hat mich heute den ganzen Tag begleitet.
Der Kopf wollte einfach nicht abschalten.
Den ganzen Tag ging mir der kommende Prozesstag durch den Kopf.
Zum zweiten Mal müssen wir den Menschen ertragen, der eine große Mitschuld, vielleicht sogar die Hauptschuld, daran trägt, dass Fabi nicht mehr bei uns ist.
Der Mann der ganz genau, um den Zustand von Peter G. bescheid wusste und ihn dennoch in einen Einsatz hat fahren lassen und anschließend seine Straftat auch noch vereitelt. Er gehört für mich gleich mit auf die Anklagebank!
Es ist so belastend, weil man dieses Mal schon vorher weiß, was die Aussage beinhaltet....Kriminell einfach nur kriminell!!!
Und da wird mir jetzt schon schlecht.
Mich zerreißt diese ungeheuerliche ungewollte Aufklärung.
Diese Korruption und vor allem die vielen feigen, schweigenden Kollegen. Aber dann ist auch klar, dass ALLE in eine Topf geworfen werden.


"Der schlimmste Schmerz,
ist der Schmerz in dir,
den du nicht zeigen kannst
über den du nicht sprechen kannst,
der dein Herz zerreißt,
deine Seele zum weinen bringt
und dich innerlich umbringt!"

Meine liebe Fabi,
wie lange können wir das noch ertragen?
Ich vermisse dich so sehr und jetzt beginnt auch wieder die schlimmste Zeit........
Die Zeit rennt wie verrückt, aber jeder Tag der vergeht, ist ein Tag näher bei dir....❤

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten S am 29.10.2021 um 22:12 | melden

Ein Mensch ist tot. Wurde mit schierer Gewalt aus dem Leben gerissen.
Zurück bleiben Eltern, Familie. Gezeichnet für immer. Lebenslänglich.

Wie viele Pläne hatte diese junge Frau, die gerade mal am Anfang ihres Lebens stand. Ehrgeizig, motiviert.

Alles wurde ausgelöscht. Innerhalb von Sekunden. Zurück bleiben Schmerz, Trauer, Leid und unendliche Sehnsucht...

Der Ruf nach Gerechtigkeit indes verhallt. Ungehört. Aus Tätern werden Opfer. Das eigentliche Opfer schweigt. Kann sich nicht mehr wehren und erklären.

Den Eltern bleibt nicht einmal die Zeit, um ihre Trauer auch nur annähernd abarbeiten zu können.

Sinnlose Verhandlungen, Paragraphen werden bemüht...verdreht und fehlinterpretiert.

Die deutsche Justiz versagt einmal mehr!

Fabien Martini...ihr Name wurde genannt. Niemals soll diese wunderbare junge Frau in Vergessenheit geraten! Ihr Name wurde genannt...

Ich kenne Fabien nicht. Aber ich habe von ihrem traurigen Schicksal erfahren. Immer wieder besuche ich ihre Seite.

Auch ich kämpfe seit Jahren um Gerechtigkeit. Aber sie wird mir versagt.

Man wird ausgelaugt, mürbe gemacht...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Nur das ist von Bestand!

In inniger Verbundenheit....

Kerze flieder viereckig
45 Monate ohne unser Kind Von Mutti am 29.10.2021 um 21:40 | melden

Heute sind es 3 Jahre und 9 Monate
Noch immer sitzt mir der letzte Prozesstag in den Knochen.
Unsere Körper sind von diesem endlosen Kampf inzwischen so geschwächt, dass es nicht viel braucht um flach zu liegen.
Immer und immer wieder muss ich an diesen unverschämten und verlogenen Beifahrer denken.
Bei der Frage des Gerichtes, wie er reagiert hätte, wenn er Alkoholgeruch im Auto wahrgenommen hätte.
Er hätte den Einsatz SOFORT abrechen lassen und ihn aufgefordert anzuhalten und den Vorfall "natürlich" sofort gemeldet.....
ER damals 26 Jähriger Frischling in der Probezeit hätte DEM Großstadtbullen gesagt was er zu machen hat.....
Ich glaube unter allen Masken wurde geschmunzelt.
Nachdem das Gericht inzwischen schon begriffen hat, dass die Grunerstraße zum Unfallzeitpunkt unverhältnismäßig leer war, fragten sie ihn, ob man nicht hätte ausweichen können.
Die Antwort: Man lernt das ja schon in der Fahrschule, dass man einem Tier auch nicht ausweichen soll und lieber draufhalten!!!!
Und da soll man als Eltern ruhig bleiben.....?????
Zum einen Frage ich mich, ist die Polizei schon so verzweifelt, dass sie nehmen müssen was kommt.
Und zum anderen was wurde dem Beifahrer angedroht, wenn er auspackt?
Wie setzt man im Im Gerichtssaal jemanden unter Druck?
Bei heiklen Fragen, fängt der Angeklagte an zu Husten und der Beifahrer fängt an zu stottern und sagt dem Gericht: "Ich weiß gar nicht ob ich das hier sagen darf......!!!
Mehrfach wollte er sich nicht äußern.
Das sind immer nur kleine Einblicke , die aber geschrieben bestimmt anders rüberkommen, als wenn man direkt dabei ist.
Ich komme mir dieses Mal so vor, als verhandeln wir um das kaputte Auto von Fabi.
Ich habe das Gefühl dieses Gericht wirkt so genervt und möchte sich überhaupt nicht mit dem Tod unseres Kindes beschäftigen.
Es ist ein Mensch gestorben!!!!! Ein Kind!!!!! Unser KIND!!!!!
Sie ist verdammt nochmal TOT!!!!
Und Fabi wird nie wieder zu uns zurück kommen.
Und es geht hier immer nur um SEINE Privatsphäre, Schweigepflicht....
ER War verdammt nochmal betrunken und hat nicht nur gegen die polizeiliche Dienstanweisung verstoßen, sondern gegen das Gesetz, gegen seinen Eid und und und.
Er ist ein STRAFTÄTER und gehört schon lange in das Gefängnis,
aber seine Privatsphäre ist hier wichtiger, als der Tod eines Menschen.....??????
Ich möchte endlich aus diesem Alptraum erwachen.
Ich glaube wenn man bis jetzt ein guter Mensch war, dann zwingt ein unser Staat förmlich dazu, anders zu werden......

Meine liebe Fabi,
ich frage mich so oft, wie du dieses ganze Szenarium aus deiner Welt beobachtest und wie es dir damit geht?
Ich weiß nur eins, für mich ist es das schlimmste, was man mir antun konnte.....
Ich werde für dich kämpfen Fabi, bis zur letzten Instanz!

"Zu früh für Dich,
zu früh für mich,
zu früh für alle,
die Dich lieben!"

In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze flieder Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 29.10.2021 um 21:04 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Liebe an Heute vor drei Jahre und neun Monate hat ein Polizist dich tot gefahren im Dienst und das unter Alkohol Einfluss er hat sein Dienst um 13uhr angefangen und man hat ihn besoffen Auto fahren gelassen sein Kollege der neben ihn gesessen hat, hat es nicht bemerkt das sein Kollege bedrucken ist oder wollte es nicht merken da es vielleicht normal ist das ein Polizist besoffen fährt, der Mörder meiner Tochter ist seitdem immer noch frei meine Tochter ist tot gefahren worden von ein besoffenen Polizisten im Dienst und er darf sich frei bewegen jeder normale Mensch wer schon längst im Gefängnis nur ein Polizist den lassen sie frei rum laufen was ist das nur für ein scheiß Land ,wir werden weiter für unsere Tochter kämpfen so lange bis der Mörder nie wieder als Polizist arbeiten darf und auch seine mit Kollegen ihre Strafe bekommen .Ich liebe dich meine Liebe Tochter Fabien dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Heike E am 28.10.2021 um 16:01 | melden

Ich kann nicht glauben, was ich da lese........

Das kann doch nicht wahr sein.......

Was ist das für eine Justiz????........

Mir fehlen die Worte.........

Fühlt euch gedrückt♥♥♥

Kerze schwarzHerz
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 27.10.2021 um 19:06 | melden

Hallo meine Fabi heute zünde ich dir ein paar helle Kerzen an damit es bei dir ein wenig warm ist. warum kann ich nicht mit dir tauschen ich kann es hier nicht mehr ertragen wie dieses ganze Pack mit uns umgeht wir wollen doch nur das der Polizist der Mörder der dir dein Leben genommen hat seine Strafe bekommt aber auch dieser Richter gibt uns das Gefühl das es ihn nicht interessiert was passiert ist. es ist jetzt schon der vierte Termin gewesen und er bekommt immer noch Polizeischutz warum wird ein Mörder beschützt was seid ihr nur alle für ein paar scheiß Polizisten die den Mörder meiner Tochter immer noch beistehen ihr seid alle nicht besser als der Mörder meiner Tochter, und auch seine beiden Anwälte die einen Mörder glauben er hat meine Tochter tot gefahren im Dienst und besoffen und das ist euch allen egal. Ich hoffe so sehr meine Fabi das ich dich wieder sehen werde ich vermisse dich so sehr ich liebe dich dein Papa.

Kerze rot lang
Nachtrag Von Britta Martini am 26.10.2021 um 20:19 | melden

Dieses Selbstmitleid von beiden Verursachern ist so unerträglich....
Heute aber vom Beifahrer: "endlich hat sich dann mal jemand um mich gekümmert...."
Die datierte Beschreibung "seiner" Schmerzen...
Aber auch heute wieder kein einziges Wort von dem TOD unserer Tochter!!!!
Auch die Richter haben mit keiner Silbe auf den Tod eines Menschen hingewiesen.

Kerze schwarzviereckig
Vierter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 26.10.2021 um 19:28 | melden

Erschöpft, kaputt, frustriert, empört, fassungslos, hoffnungslos...????
Es fallen mir noch so viele Worte ein, aber eigentlich macht mich das alles...... sprachlos!
Es war wieder ein langer Tag. Ständige Unterbrechungen. Es zieht sich alles ewig in die Länge. Es ist mega anstrengend.
Zuerst hat man uns mitgeteilt, dass die Prozesslänge verkürzt wurde. Um vorerst 4 Tage.
Zwei Zeugen sind heute ausgefallen.
Ich nehme diesen Prozess ganz anders war. Man hat natürlich inzwischen ganz anderes Wissen und kann nun einige Zeugenaussagen überhaupt nicht nachvollziehen.
Zwei Zeugenaussagen von zwei Zivilisten waren ok und nachvollziehbar, ein anderer Zivilist hat sich heute sehr in seiner Aussagen verstrickt. Es decken sich so viele Details nicht mit anderen Aussagen und manche Sachen stimmten komplett nicht.
Bei diesem und unserem letzten Zeugen, den Beifahrer, bin ich mir fast sicher, was da im Vorfeld gelaufen ist.....bei beiden versuchte der Angeklagte den Blickkontakt, obwohl er sonst mit dem Rücken zu den Zeugen sitzt....!?!?!
Der Beifahrer......
Ich sage mal er hat sich versucht von einer besseren Seite zu zeigen, als im ersten Prozess. Vielleicht auch weil er aus der Presse entnehmen konnte wie man ihn wahrgenommen hatte.
( Unhöflich, Respektlos, arrogant, eiskalt)
Jedoch hat sich vom Inhalt nicht sehr viel geändert.
Kompletter Gedächtnisverlust was die Wahrnehmung der eigenen Leute angeht, alles was auf das Fehlverhalten des Angeklagten hinweisen könnte.....keinerlei Erinnerungen. Er hat nicht gemerkt, dass das Auto fast 140 Km/h schnell war und den Tacho konnte er auch nicht sehen, aber......das Auto von Fabi ,das hat er wahrgenommen!!!!
Sie fuhr parallel zu ihnen und bog dann im 90 Grad Winkel ab.
Physikalisch überhaupt nicht möglich, wenn man sich den Unterschied der beiden Geschwindigkeiten anschaut.
ER hat auch nicht den Aufprall mitbekommen....!!!!!
Das hat glaube ich nicht nur mich irritiert....
Der Airbag geht auf und bekommt kaum seine Tür auf, erst als G. am Renault von Fabi stand und ihn aufforderte einen RTW zu rufen, fällt ihm auf was passiert ist....!?!?!
Von seiner Untersuchung im Krankenhaus wusste er auch wieder sehr viele Details, hat sie uns aber dieses Mal zum Glück nicht ganz so ausführlich wie im 1. Prozess geschildert.
Das einige Kollegen vom Abschnitt 32 am gleichen Tag ins Krankenhaus gekommen sind, ja....aber ob es ein Gespräch gab, daran kann er sich auch wieder nicht erinnern....?????
Immer wieder fällt auf , dass Aussagen von dem betroffenen Abschnitt viele Fragen aufwerfen und die Polizeiaussagen von anderen Einheiten komplett nachvollziehbar und ehrlich wirken.

Erst vor ein oder zwei Tagen wurde in der Berliner Abendschau darüber berichtet, dass die Berliner Polizei immer mehr mit Respektlosigkeit und Gewaltangriffen zu tun hat.
Das was wir hier am eigenen Leib erfahren......mich wundert das nicht.......
UND wenn hier weiter von unserem Rechtsstaat ein Straftäter gedeckt wird, weil er ein Uniformierter ist, wird die Bevölkerung noch weniger Respekt vor unser Polizei, aber auch vor unserer Justiz haben.
Daher kann ich einfach nicht verstehen, warum auch dieses Gericht sich so schwer damit tut, die Beweise, das er betrunken war, die es ja gibt....nicht zulässt!!!
Ja wir fühlen uns von diesem Rechtssystem verhöhnt!!!

Fortsetzung am 09.11.02021

Kerze schwarzviereckig
Lüge Von Kerstin am 25.10.2021 um 23:20 | melden

Gefunden bei Wikipedia:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]
Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, zum Beispiel um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not („Notlüge“), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen), zwanghaft/pathologisch, zum Spaß, um Zwietracht zu säen oder eine Intrige zu spinnen.
….. !

Kerze lila geschwungen
Deine Spuren Von Mutti am 25.10.2021 um 20:07 | melden

Du bist nicht mehr hier, doch ich kann Dich sehen
-manchmal-
hinter den Wolken
-manchmal-
im Spiegel des Wassers
-manchmal-
in den Strahlen der Sonne
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier und doch kann ich dich hören
-manchmal-
im Rauschen des Windes
-manchmal-
im Rauschen der Blätter
-manchmal-
im Plätschern des Wassers
-manchmal-
hör ich Dein vergnügtes Lachen
hier im Haus.

Du bist nicht mehr hier und doch kann ich Dich spüren
-manchmal-
Du streichst mit dem Wind durch mein Haar
-manchmal-
heilst mit der Liebe mein Herz
-manchmal-
wärmst mit der Sonne meine Haut
-manchmal-

Du bist nicht mehr hier,
doch Deine Spuren sind da,
überall.
Niemand kann sie verwischen.
Ich kann sie sehen,
ich kann sie hören
und ich kann sie spüren.
Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir ist noch hier.

Nur ist "manchmal" oft zu fern..........

Meine liebes Fabilein,
ich schicke dir heute ein helles, warmes Montagslicht.
Ich vermisse dich noch immer entsetzlich und dieses Leben, ist kein Leben, ohne dich.....!!!!

Morgen geht es weiter und ich hoffe sehr, dass der ein oder andere Zeuge von morgen, sein Gewissen erleichtern möchte und endlich die Wahrheit ausspricht......

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 21.10.2021 um 12:19 | melden

Was geschehen ist, ist eigentlich nicht zu ertragen. Oder wie der liebe Papa Fabis hier manchmal gesagt hat, dass er damit nicht klar kommt. Das kann man auch nicht. Es wird immer unfassbar sein. Wie kann man denn jemals wirklich verstehen, dass die geliebte Tochter nicht mehr nach Hause kommt. Dass man sie nicht mehr umarmen darf, nicht mehr mit ihr sprechen kann. Nie mehr zusammen lachen und fröhlich sein. Das kann man nicht verstehen. Das Leben ist ein anderes geworden. Immer wird Fabi fehlen. Und in jedem Moment werden sie an sie denken. Das wird immer so sein. Aber was man liebt, kann man nie wirklich ganz verlieren. Und Fabi wird immer bei ihnen sein. Sie wird immer in ihren Herzen sein. Ganz in der Mitte.

"Die Engel schützen uns vor dem, was wir nicht ertragen können."

Rudolf Steiner

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Dich Von Tami am 19.10.2021 um 22:44 | melden

Ich denke sehr oft an dich, Fabi.
Und ich vermisse dich sehr ✨

Ich sende dir viele Glitzerküsse
an dein Ende der Regenbogenbrücke

Kerze türkis hell rund
Findungsphase Von Mutti am 18.10.2021 um 23:30 | melden

Hey mein Engel,
vor fast vier Jahren habe ich in deinem Nachruf, von deiner Findungsphase geschrieben.
Ich bin inzwischen 50 Jahre und befinde mich nun auch noch einmal in einer Findungsphase....Ich habe mich verändert, oder besser gesagt dein Unfall hat mich verändert. Ungewollt...
Aber so ist es nun...Schicksale verändern unser Leben, sie verändern uns. Es gibt Menschen an deiner Seite, die gehen mit dir durch dick und dünn, dass sind wahre Freunde und du stellst fest, wer da noch übrig bleib....dann gibt es aber Menschen, die können die Tragik in deinem Leben nicht mehr aushalten und schleichen sich langsam aus deinem Leben. Oder diejenigen, die mit deinem neuen ICH nicht klarkommen, weil man klar, direkt und ehrlich ist.
Und dann lernt man in diesem neuen Leben auch wieder neue Menschen kennen, die ein gleiches Schicksal teilen, die verstehen natürlich am besten, wie es einem geht.
Letztendlich müssen wir diesen Weg doch alleine gehen, aushalten, bewältigen. Es gibt aber enorme Kraft, zu wissen, man ist nicht alleine.

"Nur wer selber Narben auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer auch spüren, sehen und begreifen!"

"Wenn Menschen dich verlassen, weil du in einer Krise bist oder große Probleme hast, dann sei froh, dass sie weg sind.
Auf solche Menschen wirst du dich nie verlassen können!"

"Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht
viele Freunde, aber dafür die RICHTIGEN."

"Warum lügen Menschen?
Weil sie zu feige sind ihr Leben real und ehrlich zu leben.
Weil sie zu feige sind sich gewissen Hindernissen zu stellen.
Weil sie rücksichtslos gegenüber anderen Leben sind."

Ständig stolpere ich über viele solcher Zitate, fast täglich, aber alles trifft irgendwie zu.
Damit kann ich inzwischen leben, was ich aber noch immer nicht kann....ohne dich zu leben, mein kleiner Stinker......
Es fehlt mir so oft die Luft zu atmen....ich kann und will es einfach nicht wahr haben!
Mir wurde ein Buch empfohlen (Mutige Seelen), ein Versuch das Geschehene besser zu verstehen. Viel habe ich noch nicht geschafft, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir beide Fabi, unser Schicksal vor der Geburt angeblich selber geplant haben. Man kann an dem Verlust seines Kinders eigentlich nur zu Grunde gehen. Aber bestimmt nicht wachsen....
Dazu vermisse ich dich viel zu sehr.
Ein spätes Montagslicht für dich mein stolzer Engel.
In Liebe deine Mutti ❤

Kerze rot Engel
Licht der Hoffnung Von Stefan am 17.10.2021 um 20:15 | melden

Ich hoffe weiter, dass das Verfahren gegen den uniformierten Straftäter ein Urteil bringt, welches Fabien nicht verhöhnt. Gerechtigkeit kann es nicht bringen, denn Fabien ist durch die Handlung des uniformierten Straftäters zu Tode gekommen. Aber zumindest kann durch ein entsprechendes Urteil für Fabiens Angehörige Rechtsfrieden geschaffen werden. Hätte der angeblich tief betroffene uniformierte Straftäter auch nur einen Funken Anstand, müsste er zu seiner Tat stehen, aber das tut er nicht. So kann ich nur hoffen, dass der Täter in Uniform bald an den für ihn angemessenen Ort landen wird, nämlich in der Justizvollzugsanstalt und seine Uniform für immer ausziehen muss. Ich wünsche mir auch, dass seine Mithäftlinge, wenn er denn hoffentlich bald dort ankommt, wissen, aus welchem Stall er kommt...
Den Mittätern wünsche ich lange schlaflose Nächte, sie sollen nachdenken über ihr Verhalten, vielleicht erkennt der ein oder andere Mittäter das Unrecht?!
Friede für Fabien und ihre Angehörigen.

Kerze orange Herz
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 13.10.2021 um 21:19 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an, das Licht der Sehnsucht, Sehnsucht nach meiner Fabi ich vermisse dich unendlich sehr es ist so leer in unserem Leben geworden, es gibt einfach keine Freude mehr in unserem Leben wir drei trauern jeder auf seine Art es ist nur noch leere in unseren Augen und doch müssen wir weiter kämpfen damit dieser Mörder unserer Tochter endlich seine Strafe bekommen wird aber keiner von seinen Kollegen unterstützt uns und sagt wie es wirklich gewesen ist wir wünschen uns das es jemand gibt der die Wahrheit sagt er muss dafür ins Gefängnis kommen er darf niemals wieder als Polizist arbeiten, wir werden solange keine Ruhe geben das sind wir unserer Tochter schuldig, ich wünschte ich könnte dich wieder zurück holen nach Hause da wo du hingehört bei uns drei bei deiner Familie ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Melli Von Melli am 13.10.2021 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 11.10.2021 um 22:53 | melden

Hey mein Engel,
wie gerne würde ich mich jetzt, wie früher, mit dir unterhalten..
Ich habe soviel was ich dir erzählen möchte.
Als ich dich vorhin besucht habe, denke ich, dass du weißt, was mich beschäftigt. Aber ich bekomme einfach keine Antwort mehr. Du würdest mich verstehen, das weiß ich.
Mir fehlen unsere Gespräche so sehr...Du fehlst mir so sehr....
Ich hoffe, dieser Alptraum hat bald ein Ende....
Und wir endlich wieder vereint sind.

"Trauer ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für stück kleiner,
und den letzten Brocken
steckt man sich in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum."

Ich zünde dir ein helles warmes Montagslicht an. Bei uns wird es jetzt kälter, ich weiß, dass du das nicht sehen kannst. In Gedanken und in meinem Herzen, bist du immer bei mir.
Ich umarme dich mein Schatz
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze flieder Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 10.10.2021 um 09:11 | melden

Liebe Mama Fabis. Ihre Worte über den Polizisten Christian P. sind,
wie bei Anna T., sehr berührend gewesen.


"Volle Hände und leere Herzen wäre eine Welt ohne Zukunft."

Juli Zeh in "Leere Herzen"


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Dritter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 09.10.2021 um 11:23 | melden

Dieses Mal fällt es mir sehr schwer zu schreiben.....
Ich bin so verdammt enttäuscht........
Aber auf Fabi, ist noch immer verlass.... Sie ist da, wenn wir sie brauchen....
Und so war es auch gestern wieder. Mit aller Kraft hat sie sich den ganzen Tag gezeigt, um besonders ihren Papa zu unterstützen.
Wie muss es gestern in ihm ausgesehen haben, wenn man an seinem Geburtstag im Gericht sitzen muss und man sitzt dem Mann gegenüber, der dir das Liebste genommen hat....
RESPEKT habe ich vor Christian. Großen Respekt.....
Und keiner von diesem Rechtsstaat möchte unserer Tochter Gerechtigkeit zukommen lassen.
Stattdessen werden Steuergelder verschwendet, um IHN zu schützen....Das ist so lächerlich, aber ER hat seinen Auftritt!


Wie zu erwarten war, wurde der Befangenheitsantrag ABGELEHNT.
Aber es hat sich etwas verändert...selbst die Schöffen und ehrenamtliche Richterin, sind aufgewacht und haben ein paar Fragen gestellt, bis jetzt hatte man das Gefühl, sie sind sehr gelangweilt. Hier und da sind dann auch schon die Augen zugefallen. Aber gestern war die Zeugenauswahl besonders spannend. Ich glaube Fabi ist inzwischen von jeder Spur abgebogen, außer die ganz Linke.
Da wir nun aber ein anderes Wissen haben, als im ersten Verfahren, kann man bei manchen Zeugenaussagen nur mit dem Kopf schütteln. Zumal es auch ein Video gibt.
In der Hoffnung das er das hier liest, möchte ich mich auf diesem Weg bei Christian P. bedanken. Auch ein Polizist, aber ich bin überzeugt, einer von den "Guten".
Er war auch ganz nah bei Fabi, um sie zu befreien. DANKE
Ein Zeuge ist nicht erschienen. Und in diesem Fall, wurde gar nicht lange gefackelt..es wurde gleich eine Strafe verhängt!!
Wenn ich an den ersten Prozess denke und der ganze Saal voll war, alle standen auf der Matte, nur der Angeklagte nicht.....es gab keinen Nachweis der Verhandlungsunfähigkeit....das Resultat....NICHTS!!!!
?????????????????????????????????????????

Fortsetzung am 26.10.2021

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Florian S Von Florian S am 08.10.2021 um 15:48 | melden

Einfach nur traurig... ich wünsche allen Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Fabi Von Mutti am 04.10.2021 um 18:27 | melden

ein grauer Montag.....
Genau so fühle ich mich auch...
Gestern habe ich mit deinem Papa mal wieder an einer Mahnwache teilgenommen. Wir waren schon eine ganze weile nicht mehr bei einer. Obwohl wir die verstorbenen nicht kennen, ist es immer sehr schmerzlich. Denn ein Mensch ist gestorben...wieder gibt es Hinterbliebene, denen es jetzt so geht wie uns....
Sie stehen vor einem Scherbenhaufen und wissen nicht wie es weiter geht....Maxi so hieß die junge Frau und sie durfte nicht viel älter werden als du, Fabi. Mit 29 Jahren wurde sie von einem LKW überrollt!
Und wieder wurde erwähnt, dass es sich bei der jungen Frau, um einen ganz besonderen Menschen handelte.....
Die Ansprach, die vom ADFC gehalten wurde, hat mir sehr gefallen.
Viele Politiker die für viele Unfälle hier in Berlin, mitverantwortlich sind, wurden verbal nicht verschont. Schade das sie nicht dabei sind und mal hören, was die Menschen wirklich von unserer Politik halten. Veränderungen brauchen in dieser Stadt viel zu lange.
Mit "Würde" wurde an die verstorbene gedacht. Sie ist eben nicht "nur" die 9. verstorbene Radfahrerin in einer Statistik......Ein Mensch ist gestorben und genau das ist der Punkt.
Fabi ist auch immer "der Fall" oder "die Akte".
Und wenn ich die ganzen Urteile höre, Unfälle bei denen ein Mensch gestorben ist.....da wird mir schlecht.
Was ist in Deutschland ein Menschenleben wert????? NICHTS!!!!
Die Täter erhalten minimale Strafen, meistens Geldstrafen. Und was ist mit den Angehörigen?? Die bekommen Lebenslänglich!!!!

Wir werden sehen, wie lange wir noch kämpfen müssen, einen Kampf, den wir eigentlich NICHT kämpfen müssten, wenn unser Rechtsstaat funktionieren würde.....

"Es fällt schwer,
in die Zukunft zu schauen,
wenn die Augen voller Tränen sind.....
DU FEHLST!"

Kerze rost Herz
Für Fabien Martini von Simone Von Simone am 04.10.2021 um 16:20 | melden

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Ruhe in Frieden - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Viele Sternengrüße ⭐`•°,⭐*☆`°.schicke ich jetzt zu einem Strauß gebunden mit dem Wind auf die Reise zu Dir.

★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★

Kerze gelb Davidstern
Liebe Britta Von Heike E am 03.10.2021 um 16:32 | melden

ich habe mich so sehr gefreut, dich zu sehen und dann noch so unerwartet. Ich habe natürlich die geiche blöde Frage gestellt, wie vielleicht viele

Wie geht es dir?

Ich bewundere dich für deine Offenheit, für alles was deiner Familie angetan wurde und im Moment noch wird.

Du kannst stolz auf dich und deine Lieben sein. Ich bin es, denn ihr kämpft um Gerechtigkeit für Fabi. Diesen kleinen süßen Fratz♥

Ich kann nur sagen, bei mir kannst du weinen, schreien usw.

Fabis Namen nennen, ich unterhalte mich gerne mit dir über Fabi.

Es sind so viele Erinnerungen in mir hoch gekommen, nachdem wir Tschüß gesagt haben.

Ich drücke euch so fest die Daumen, dass ihr alle euren Frieden finden könnt, wenn ein gerechtes Urteil gefällt wird.

Es kann leider auch anders ausgehen, ABER IHR HABT FÜR FABI GEKÄMPFT und glaube mir, dass sie jetzt schon sehr STOLZ auf euch ist. Fabi wird euch nie verlassen und ihr sie auch nicht♥♥♥

Liebe zählt mehr als alles andere auf dieser Welt und in Fabis neuer Welt.

Ich drücke euch von Herzen♥♥♥

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Tobias Von Tobias am 30.09.2021 um 14:16 | melden

Hallo Fabien,

wir kennen uns nicht, habe in den Nachrichten erfahren, was passiert ist. Ich bin mir sicher, dass es dir an dem anderen Ort gut geht und ihr als Familie wieder zusammenkommt.

Du siehst auf den Fotos sehr hübsch und symphatisch aus, es ist wirklich unfassbar was passiert ist.

Kerze blau Rosenkreuz
44 Monate Von Mutti am 29.09.2021 um 22:13 | melden

44 Monate....
Ich möchte gar nicht aufhören in Monaten zu rechnen, eigentlich zähle ich jeden verdammten Tag, seit du nicht mehr bei uns bist....
Und jeder einzelne verdammte Tag, schmerzt so unendlich....
Du fehlst so ..... ich vermisse dich so so sehr....Man kann diese Schmerzen nicht beschreiben. Es tut so weh....und es hört nicht auf!!! Es wird nie aufhören....WARUM....WARUM....WARUM.....???
Ich weiß, ich werde nie eine Antwort bekommen....
Aber ich ERWARTE Gerechtigkeit für mein Kind!!!!
Nun habe ich noch mehr angst, um Rico....unsere Stadt ist so kriminell geworden, aber nun erfahren wir, dass wir selbst der Polizei oder besser gesagt dem gesamten Rechtsstaat nicht trauen können...
Unser Leben besteht nur noch aus Schmerz, Trauer, Angst und Sorge...
Ist das ein Leben....???? NEIN !!!

"Dich loslassen?
Niemals!!!
Sanft und sicher trage ich dich
im Herzen...
bis wir uns wiedersehen."

Wenn du diese Macht besitzt, dann beschütze deinen kleinen Brudi.
Er braucht dich so sehr...
Ich liebe dich mein Engel und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod, denn ich weiß, ich werde wieder bei dir sein....

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 29.09.2021 um 21:06 | melden

Hallo meine Tochter ich zünde heute das Licht der Hoffnung an, heute vor drei Jahre und Acht Monate hat dieser Polizist Peter G dein Leben genommen und bis heute hat man den Mörder meiner Tochter immer noch nicht dahin gebracht wo man ein Mörder hin bringt ins Gefängnis, oder man will es nicht weil es ein Polizist ist und sie können ja im Dienst machen was sie wollen da kann man ja auch besoffen Auto fahren, ich hoffe das alle die für diesen Abschaum immer noch lügen ihre Strafe bekommen werden ihr alle habt meine Tochter auf dem Gewissen .Ich hoffe das es trotzdem ein Polizist gibt der nicht so ist wie seine Kollegen der auch stolzer Vater ist wie ich. Meine Liebe Fabi wir werden solange kämpfen bis er im Gefängnis ist, ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa meine große Liebe.

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Mutti am 27.09.2021 um 20:58 | melden

Jeden Strohhalm versuche ich zu nutzen, um irgendwie zu überleben.
An diesem Wochenende war ich auf einem Sehnsucht Seminar von Leben ohne dich!
Es tut gut mit gleichgesinnten zu sprechen. Es sind fremde Menschen aus ganz Deutschland und man fühlt sich gleich so nah und verbunden. Wir teilen das gleiche schlimme Schicksal.
Viele Tränen sind geflossen...wir waren unseren Kindern aber so nah.
Jedes einzelne Schicksal ist so furchtbar....und alle stehen vor dem gleichen Scherbenhaufen.....
Wie soll es weitergehen???
Ich war so erschrocken und wütend darüber, dass so viele Eltern von ihrem Umfeld gezwungen werden, über ihr verstorbenes Kind zu schweigen...
Ich glaube es bedarf einer Anleitung, wie man mit uns umgehen möchte. Viele Menschen sind sicherlich auch sehr unsicher, weil es soooooo falsch ist, dass das Kind vor den Eltern stirbt.
Daher möchte ich heute einen Appell der verwaisten Eltern mitteilen.

"Geht behutsam mit uns um, denn wir sind schutzlos.
Die Wunde in uns ist noch offen und weiteren Verletzungen preisgegeben.
Wir haben so wenig Kraft, um Widerstand zu leisten.
Gestattet uns unseren Weg, der lang sein kann.
Drängt uns nicht, so zu sein wie früher, wir können es nicht.
Denkt daran, dass wir in Wandlung begriffen sind.
Lasst Euch sagen, dass wir uns selbst fremd sind.
Habt Geduld.
Wir wissen, dass wir Bitteres in Eure Zufriedenheit streuen,
dass Euer Lachen ersterben kann, wenn Ihr unser Erschrecken seht, dass wir Euch mit Leid konfrontieren, das Ihr vermeiden möchtet.
Wenn wir eure Kinder sehen, leiden wir.
Wir müssen die Frage nach dem Sinn unseres Lebens stellen.
Wir haben die Sicherheit verloren, in der Ihr noch lebt.
Ihr haltet uns entgegen: Auch wir haben Kummer.
Doch wenn wir Euch fragen, ob Ihr unser Schicksal tragen möchtet, erschreckt Ihr.
Aber verzeiht: Unser Leid ist so übermächtig, dass wir oft vergessen, dass es viele Arten von Schmerz gibt.
Ihr wisst vielleicht nicht, wie schwer wir unsere Gedanken sammeln können.
Unsere Kinder begleiten uns.
Vieles was wir hören, müssen wir auf sie beziehen.
Wir hören Euch zu, aber unsere Gedanken schweifen ab.
Nehmt uns an, wenn wir von unseren Kindern und unserer Trauer zu sprechen beginnen. Wir tun nur das, was in uns drängt.
Wenn wir Eure Abwehr sehen, fühlen wir uns unverstanden und einsam.
Lasst unsere Kinder bedeutend werden vor euch.
Teilt mit uns den Glauben an sie.
Noch mehr als früher sind sie ein Teil von uns.
Mag sein, dass wir sie vollendeter machen, als sie es waren, aber Fehler zuzugestehen fällt uns noch schwer.
Zerstört nicht unser Bild.
Glaubt uns: wir brauchen es so.
Versucht Euch in uns einzufühlen.
Glaubt daran, dass unsere Belastbarkeit wächst.
Glaubt daran, dass wir eines Tages mit neuem Selbstvertrauen leben werden.
Euer Zutrauen stärkt uns auf diesem Weg.
Wenn wir es geschafft haben, unser Schicksal anzunehmen, werden wir Euch freier begegnen.
Jetzt aber zwingt uns nicht mit Wort und Blick, unser Unglück zu leugnen.
Wir brauchen Eure Annahme.
Vergesst nicht, wir müssen so vieles von neuem lernen.
Unsere Trauer hat unser Sehen und Fühlen verändert.
Bleibt an unserer Seite.
Lernt von uns für Euer eigenes Leben."

Meine liebe Fabi,
ich zünde dir heute dein helles Montagslicht an.
Es tat so gut, dir am Wochenende noch näher zu sein.
Ich möchte noch viel lernen, mit diesem übermächtigen Schmerz besser umgehen zu können, damit ich auch Rico eine gute Mutter sein kann. Er braucht uns so sehr....
In tiefer Verbundenheit deine Mutti ♥

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.09.2021 um 10:51 | melden

Es ist sehr berührend gewesen, von Anna T. zu lesen.

R. aus Dresden.


"Es sind die kleinen, stillen Taten der Gütigen, die der Welt ein menschliches Antlitz geben."

Irmgard Erath

Kerze rot Teddy
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 24.09.2021 um 21:44 | melden

Hallo meine große Tochter heute Abend zünde ich dir ein helles Licht an denn ich bin immer bei dir egal wo du bist ich würde gerne bei dir sein und dir sagen wie sehr ich dich liebe ich hoffe noch immer das du wieder nach Hause kommst ich schaue jeden Abend nach oben und sage mir du bist bald wieder da bei uns aber ich warte jetzt schon solange darauf aber ich weiß das ich irgendwann bei dir bin ich liebe dich meine Fabi dein Papa, pass bitte gut auf deine Mama und dein Bruder auf. Irgendwann bekommst dein Mörder seine Strafe da für das er dir dein Leben genommen hat.

Kerze rot lang
Fabien eine liebe Seele zu früh von uns gegangen Von Steven am 24.09.2021 um 18:04 | melden

Obwohl ich Steven Fabien Martini nicht kannte bete ich dennoch dafür das den Eltern endlich Gerechtigkeit gegeben wird! Ich Steven bin extremst enttäuscht davon das ein Polizist mit 1,1 Promille einen Dienstwagen fahren durfte! Dem Polizeichef sollte mal ordentlich erklärt werden was wirklich erlaubt ist und was nicht! Liebe Eltern von Fabien: Hiermit drücke ich euch mein Beileid aus! Ich hoffe das dieser Polizist hinter Gitter kommt!

Kerze blau kreuz
Für Fabien Von Sarina Martini am 24.09.2021 um 15:38 | melden

Ich bin immer noch schockiert ... Wie lange das ganzedauert .. mit den ganzen Verhandlungen

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Michelle Von Michelle am 23.09.2021 um 22:26 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin alles Gute und Kraft in der schweren Zeit!

Kerze blau kreuz
Liebe Maus Von Susi am 21.09.2021 um 08:25 | melden

Wir wollen die Hoffnung auf Gerechtigkeit nicht aufgeben...aber es wird uns verdammt schwer gemacht :-(

Miss you...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fabien Martini von Jessica Von Jessica am 21.09.2021 um 04:44 | melden

Mein Beileid und hoffe das der Polizist seine gerechte Strafe bekommt kein Verständnis für Alkohol im Dienst

Kerze lila viereckig
Viel Kraft für deine Familie Von Astrid am 20.09.2021 um 21:06 | melden

Liebe Fabi,
es ist so schlimm, was deine Familie alles ertragen muss.
Auch wir haben nach Jacobs Tod keine guten Erfahrungen mit unserem Rechtssystem gemacht. Es tut einfach nur weh, zu sehen, dass es das, was wir erleben mussten, alles auch noch in potenzierter Form gibt.
Ich hoffe, dass es am Ende dann wenigstens Gerechtigkeit gibt!
Ich wünsche deiner Familie alle Kraft der Welt um das durchzustehen und dann endlich Frieden finden zu können.
Liebe Grüße zu dir, wo auch immer du jetzt bist!
Astrid mit Jacob im Herzen

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze die Kraft spenden soll Von Kerstin am 20.09.2021 um 19:46 | melden

Es raubt einem den Atem, man ist so verdammt machtlos. Alles was ich den Eltern, dem Bruder und nun auch den traumatisierten Ersthelfern wünsche, ist das diese Farce endlich ein Ende findet. Das endlich ein „Mensch“ für ein Verbrechen, das er begangen hat nach geltendem Recht verurteilt wird. Und das den Menschen, die bereits seit fast 3 Jahre nicht zur Ruhe kommen, mit jeder möglichen Hilfe aus diesem Alptraum geholt werden! Wer ist er denn, dass sein Leben über das von so vielen unschuldigen Menschen gestellt wird. Er, der ein Leben bewusst und mutwillig genommen hat!
Danke Anna, Du bist ein Engel!

Kerze lila geschwungen
Zweiter Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 20.09.2021 um 18:53 | melden

20.09.2021
Und wieder wurden diversen Journalisten keinen Zugang zum Verfahren gewährt, da angeblich alle Plätze belegt waren......
Nicht nur das sie die Plätze vom 1. Prozess um fast die hälfte reduziert haben, dann wird behauptet die wenigen Plätze sind belegt und dann sind 3 Journalisten da......!?!?!?
Kurzzeitig 4 und ausgerechnet die 4. schreibt als erstes ihren Artikel der wieder einmal nur zur hälfte richtig ist, aber was möchte man erwarten, wenn man sich ca. 15 Minute die Ehre gibt und nicht weiß wie es wirklich war, aber das sind wir von dieser Zeitung schon gewohnt!!!

Heute ging es unerwartet lange. Eine Mittagspause von 2,5 Stunden wurde eingelegt.....!?!? Keiner hat das verstanden.
Vier Zeugen waren geladen.
Zwei Polizisten/innen und zwei Zivilistinnen.
Dieses Mal hat sich die Kollegin vom gleichen Abschnitt diplomatischer verhalten.
Der zweite Kollege wirkte sehr korrekt und versuchte auch nach dieser langen Zeit seine Aussage möglichst korrekt zu formulieren.
Was immer heute aber bei Zeugin 3 und 4 so bewusst geworden ist, dass nicht nur wir diesen 29. Januar 2018 wieder und wieder durchleben müssen. Für uns hat sich natürlich unser ganzes Leben verändert, dass steht außer Frage, aber auch für viele der Zeugen, ist der Unfalltod unserer Tochter ebenfalls ein traumatisches Ereignis.
Beide Zeuginnen von heute mussten sich nach dem Unfall in therapeutische Behandlung begeben.
Und durch diese ungewöhnlich lange Verfahrensdauer, da es sich bei dem Angeklagten ja um einen Polizisten handelt, werden die Zeugen auch noch lange keinen Schlussstrich ziehen können.
Nicht nur wir, als Familie werden hier über Jahre von diesem Rechtsstaat verhöhnt und erniedrigt. Für die Zeugen ist das auch eine Tortur.
Aber das interessiert glaube ich niemanden.
Die Zeugin Anna T. hat heute mehrfach mit den Tränen gerungen, wenn sie erzählt, läuft ein Film in meinem Kopf und ich hatte wieder das Gefühl, es war erst jetzt.....ich habe mich nicht beruhigen können.
"Ich habe ihren Kopf gehalten und ihr gesagt du hattest einen Unfall, es wird alles wieder gut......"
Ich bin so dankbar, dass so eine liebenswerte Frau, in den letzten Minuten ihres Lebens bei unserer Fabi war. Da wo ich hätte sein sollen.....Danke Anna ♥

Aufgefallen ist mir heute, dass zwei Zeugen nach dem Bild von Fabi geschaut haben, es wurde mir ja beim 1. Verhandlungstag untersagt es aufzustellen, dabei war sie trotzdem !

Vor der Mittagspause wurden noch die beiden Videos gezeigt, einmal der direkte Zusammenstoß und ein Video nach dem Aufprall.
Ich habe jedoch den Saal verlassen, dass konnte ich kein zweites mal ertragen. Und obwohl ich drau8en saß, hatte ich in Gedanken den Film vor den Augen.....Es ist und bleibt ein Alptraum.....!


Kurz vor Ende des zweiten Verhandlungstages, hat Herr Hardt , unser Anwalt, einen Befangenheitsantrag gegenüber des Vorsitzenden Richter gestellt, aufgrund seiner Aussagen vom 02.09.2021...............!!!!!

Fortsetzung am 08.10.2021

Kerze hellgrau viereckig
Ruhe in Frieden Von Erik 1987 am 16.09.2021 um 15:12 | melden

Mir fehlen die Worte... R. I. P.

Kerze lila geschwungen
Hoffnung Von Sven am 14.09.2021 um 18:28 | melden

es ist schon erstaunlich, was sich Menschen
anmaßen, über einen anderen Menschen in dieser
Ausdrucksweise zu urteilen???

Fabien pass gut auf deine Eltern auf

ein Licht der Hoffnung für Dich

Kerze hellgrün geschwungen
Gedenken an Fabien Von Stefan am 14.09.2021 um 18:22 | melden

Ja, Frau Martini, Sie sagen es richtig, der tiefgreifend beeindruckte Straftäter in Uniform ist in der Realität ein Jammerlappen. Vor dem Verbrechen immer auf dicke Hose gemacht, gegen Mitmenschen radikal und ohne Mitleid aufgetreten, aber nun sehen wir ein jämmerliches Bild eines Mannes vor Gericht. Mir ekelt vor dieser Person. Diese Person ohne Rückgrat ist gerade deshalb für mich so widerwärtig, da er solange er in Uniform war, ohne jegliche Empathie gegen andere agierte, und nun darf die Allgemeinheit seinen Psychiater bezahlen.
Er hat seine Macht mißbraucht und wir müssen ihn ertragen, egal wieviel er jammert, aber Achtung und Respekt vor dieser Person kann man nicht per Gesetz für ihn erzwingen.
Ich verachte ihn und seine feigen Mittäter, kann kein Mitleid mit ihm haben, aber ich gedenke Fabien und wünsche Ihnen Familie Martini die Kraft das alles durchzustehen.
Die Anständigen vergessen Fabien und das an ihr begangene Verbrechen nie.

Kerze rot lang
Sehnsucht Von Mutti am 13.09.2021 um 23:04 | melden

Mein Sonnenschein,
der Sommer neigt sich dem Ende. Das ist ein sehr beklemmendes Gefühl. Du bist so ein Sonnenkind und ich fühle mich dir so viel näher.
Heute bin ich in Gedanken in den kommenden Prozesstag eingetaucht. Und es hat mich nur wütend gemacht….
Wenn ich nur daran denke, wie ER wieder in Selbstmitleid getaucht wird ( durch seinen Anwalt! Es kommt ja kein Wort von IHM) ich könnte nur noch kot……
Wenn man weiß, wie er sich vor dem Unfall dargestellt hat und das ER zu allem und jedem sein Senf dazugegeben hat. Und jetzt…… sitzt er da, wie ein Jammerlappen und jede Sekunde versucht sein Anwalt darzustellen wie schlecht es IHM geht…
„ER“ hat selber entschieden in dieses verdammte Auto zu steigen, mit dem Wissen, was er ALLES intus hatte….!
ER hat unser Kind getötet…..!!!!
Und anstatt Verantwortung dafür zu übernehmen, was eine Frage des Anstands ist,
setzt er sich nun schräg zu uns, nicht einmal das schafft ER mehr, uns in die Augen zu schauen….
Große Schnauze und nichts dahinter…..einfach nur feige und jämmerlich.

Heute habe ich von einer Prominenten gehört, was ihre größte Angst ist….
„ Das ihr Kind nicht mehr bei ihr ist…..!“
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
Ja…. das ist das schlimmste auf dieser Welt!!!!
Nur wer wirklich liebt, weiß was es bedeutet, sein Kind nicht mehr bei sich haben zu können.
Es ist der Alptraum, es nimmt dir die Luft zum atmen!

„Man trifft sich immer zweimal im Leben.
Die Wahrheit kommt immer heraus.
Egal wie und durch wen.
Meistens verraten die Lügner sich selbst.“

Ich schicke dir ein Licht aus unserer Welt.
Aber ich weiß, dass dort wo du jetzt bist, alles besser ist als hier…..
Ich muss noch aushalten, bis ich bei dir sein kann. Mein Kampf ist noch nicht vorbei…..
Ich vermisse dich unendlich

Kerze rot Herz
Ein Lich für Fabi Von In stillem Gedenken am 13.09.2021 um 22:11 | melden

Unfassbares ist geschehen. Eltern haben ihr Kind verloren durch offensichtliche Trunkenheit eines "Polizisten". Man kann sich kaum vorstellen, durch was für ein dunkles Tal die Eltern gehen. Und auch nicht die Schwere ihrer Herzen. Das Urteil aus dem ersten Prozess muss revidiert werden und der "Polizist" muss zur Verantwortung gezogen werden. Es ist das Einzige, was die Eltern Fabis sich von der Gesellschaft noch erhoffen.


R. aus Dresden.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


"Ich kam zu der traurigen Gewissheit, dass unschuldige Menschen Opfer grausamer Ungerechtigkeit werden können. Das dominiert mein Denken." Miep Gies.

Kerze rot Teddy
Was für ein grosser Verlust Von Boma am 13.09.2021 um 21:58 | melden

Viel viel Kraft an die Familie und hoffentlich siegt hier die Gerechtigkeit vor Gericht!!!

Kerze rot lang
Fabi du fehlst Von Von deiner Cousine Sarina am 13.09.2021 um 08:08 | melden

Du fehlst einfach auf dieser Erde...

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Gina Von Gina am 12.09.2021 um 11:56 | melden

Kerze rost Herz
Oh Mann Von Heike E am 11.09.2021 um 16:02 | melden

ich habe deinen Beitrag gelesen, vom ersten Verhandlungstag.
Ich finde keine Worte.......
Ich kann es nicht fassen......
Wie soll diese "Gerichtskomödie" nur weiter gehen?
Entschuldigung, aber anders kann ich es nicht nennen.
Das ihr das Bild von Fabi entfernen musstet, ist schon der blanke Hohn.
Denn schließlich ist sie es um die es hier geht, euer Kampf um Gerechtigkeit.
Sie ist unschuldig getötet worden !!!!!!! Von einem Polizisten !!!!!
Sind die alle korrupt? Anders kann es doch nicht sein,oder?
Und der arme Täter, och er kann nicht arbeiten, dass tut mir aber leid.
Wahrscheinlich hat er Angst, dann auf offener Strasse von jemanden abgeknallt zu werden, wenn er im Dienst ist.
Denn es gibt immer mehr Menschen in Deutschland, die dieses Verfahren nicht verstehen !!!!!!!

Es tut mir so unendlich leid für euch, mir krampft sich der Magen zusammen.

Ich hoffe, dass es noch ein Funken Hoffnung gibt.♥♥♥
Fühlt euch gedrückt ♥♥♥

Kerze rot Herz
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 10.09.2021 um 22:44 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir heute ein Licht an und hoffe das du es sehen kannst den ich vermisse dich unendlich sehr ich bin seit tagen nicht so richtig bei mir mein Kopf ist so leer ich weiß nicht so richtig was ich denken soll um so mehr zeit vergeht um so schlimmer ist es jeder tag wird schlimmer der Gedanke an dich ich sehe dich immer vor mir und sage mir das ist nicht wahr was passiert ist ich hoffe das wieder nach Hause kommst jeden Tag,alles ist kaputt in unserem Leben dieses Schwein hat dein Leben genommen und unseres zerstört woher sollen wir nur die Kraft nehmen wir sind einfach alle drei kaputt und müssen kämpfen für dich damit dein Mörder in den Knast kommt und das ist nicht mal das richtige für dieses Schwein und seine Mittäter, ich liebe dich von ganzem Herzen ❤ dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Lisa Von Lisa am 09.09.2021 um 02:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl an die Eltern von Fabi. Dies ist eine wunderschöne Gedenkseite für Ihre Tochter. Mir stockt der Atem,wenn ich Ihre herzzerreißenden Worte lese. Alle Kraft der Welt, dass auch Sie wieder etwas Frieden finden. Ich bin mir sicher, Ihre Tochter möchte Sie auch eines Tages wieder lächeln sehen, egal wie dieser "Kampf" endet. Sie haben alles gegeben und es ist schrecklich, dass es keine gerechte Strafe für den Angeklagten gibt.

Kerze lila geschwungen
Gefühlschaos Von Mutti am 06.09.2021 um 22:54 | melden

Eigentlich möchte ich nur noch schreien……
Mein Kind ist tot!
Tot….. sie ist tot!!!
Getötet von einen angeblichem Vorbild… ein Freund und Helfer….
Ein Staatsbediensteter, ein Polizist.
ER WAR BETRUNKEN!!!
IM DIENST!!!!
ER hat den Tod unserer Tochter zu verantworten!!
ER ist so feige und übernimmt keine Verantwortung!!!
Seit 3,7 Jahren wird alles versucht, diesen verantwortungslosen Menschen, so gering bestraft wie möglich da rauszuholen. Er hat fahrlässig einen Menschen getötet! Meine Tochter!!
Das macht mich fassungslos und wütend.
Wir leben in keinem Rechtsstaat!
Dieser Rechtsstaat setzt Gedanken in einem frei, die man nicht haben möchte…..
Alle Instanzen haben in ihrer Arbeit versagt! Wieso sind wir in der Bringepflicht?
Für Steuerhinterziehungen gehst du ins Gefängnis…
tötest du einen Menschen, bekommst du eine Bewährungsstrafe!!
Ich muss in einem falschen Film sein….

„An manchen Tagen bin ich so wütend, wo ich einfach erkenne, dass du wirklich verstorben bist und ich nichts dagegen tun kann.
….. es wird einfach nie mehr dazu kommen, dass ich dir wieder in die Augen sehen kann.“
Ich schicke dir heute ein helles Montagslicht, meine wundervolle Fabi

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Milena Von Milena am 06.09.2021 um 16:02 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Für Fabien Von Liane am 03.09.2021 um 23:40 | melden

Ein Licht für Dich, liebe Fabien.
Es ist soo schlimm, daß Du Dein junges Leben auf so brutale Weise verloren hast.
Liebe Eltern, ich hoffe es gibt zumindest noch eine gerechte Strafe für den Täter, der Euch Euer Liebstes genommen hat. Haltet weiter durch. Es sind viele Menschen mit Euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 03.09.2021 um 23:05 | melden

Hallo mein Engel heute Abend zünde ich dir ein schönes warmes Licht an damit es niemals dunkel bei dir ist, damit du weißt das wir ganz fest bei dir sind ich halte dich ganz fest in meinen Arm und werde dich niemals wieder los lassen, das träume ich jede Nacht aber immer wieder wache ich auf und dann ist der schöne Traum vorbei und dann weiß ich einfach nicht weiter was ich denken soll ist es war oder nicht, ich kann einfach nicht mehr normal denken es ist so leer im Kopf, ich habe nur ein Gedanke irgendwann bei dir zu sein wenn du es zulässt ich weiß es kommt der Tag an denen wir uns wieder sehen werden ich liebe dich so sehr meine liebe Fabi, dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Jacek Von Jacek am 03.09.2021 um 18:21 | melden

[*]

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.09.2021 um 13:57 | melden

Es muss Recht gesprochen werden, auch wenn es Gerechtigkeit nicht geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Von Melli Von Melli am 03.09.2021 um 12:59 | melden

Nur wer vergessen wird ist richtig tot,
ich werde dich aber nie vergessen!!!
Ich schicke ganz viel Glitzer in den Himmel...
in der Hoffnung,dass du ihn sehen kannst.

Kerze orange Herz
Für Fabien Martini von Andrea Von Andrea am 03.09.2021 um 11:43 | melden

Kerze für Dich !

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabien Martini von Ruth Von Ruth am 03.09.2021 um 09:16 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze orange Herz
Wir sind bei euch Von sabine am 03.09.2021 um 08:24 | melden

Einfach nur sprachlos

Kerze rost rund
Einen lieben Gruß an dich Fabi Von Silvia am 02.09.2021 um 19:58 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir Fabi und bei deine Eltern und Bruder

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze der Hoffnung Von Kerstin am 02.09.2021 um 19:09 | melden

Liebe Familie, ich wünsche Euch Kraft im Kampf um Gerechtigkeit. Eigentlich unglaublich, dass in diesem Staat solch ein Wunsch nötig ist! Ich bin traurig darüber, dass es dieser Familie bis heute nicht vergönnt ist, einfach nur um ihr Kind zu trauern und in dieses so andere Leben zu starten. Ich hoffe so sehr, dass dieses Verbrechen endlich geahndet wird. Ich möchte heute noch 3 weitere warme Kerzen anzünden! Für Euch 3!!!!!! Fabi immer im Herzen, genau wie Euch!

Kerze lila geschwungen
Anja Thönnes Von Anja Thönnes am 02.09.2021 um 18:35 | melden

Ruhe in Frieden mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Florian Mätzschker Von Florian Mätzschker am 02.09.2021 um 18:17 | melden

Nie vergessen

Kerze rot lang
Erster Prozesstag im Berufungsverfahren Von Britta Martini am 02.09.2021 um 17:15 | melden

Da war die minimale Hoffnung, weil 20 Termine angesetzt wurden.......
Demokratie....
Rechtsstaat....
Unter dem Gesetz sind alle gleich........
Gerechtigkeit für unser Kind.....
Weit gefehlt !!!!!!
Auch der letzte Funken Hoffnung, dass unser Rechtsstaat funktioniert ist nun dahin......!!!
Ich wusste das uns wieder Steine in den Weg gelegt werden, aber wir werden immer wieder aufs Neue überrascht.
Eigentlich sollte dieses Verfahren erst gegen ende diesen Jahres Beginnen. Überraschend wurde es vorgezogen. Nur merkwürdig, dass ausgerechnet heute der Prozessauftakt gegen eine Berliner Großfamilie war. Damit blieb der große Medienrummel, um einen angeklagten Polizisten, natürlich aus.
Auch wusste man am Gericht, dass einer unserer Anwälte längerfristig ausfällt, wenn das Verfahren VOR ende des Jahres beginnt.
Darauf könne man keine Rücksicht nehmen!
Also startet ein Prozess mit sehr hohem öffentlichen Interesse, in kleiner Runde.....
Wir versuchen seit drei Jahren und neun Monaten zu Beweisen, dass die Aufklärung zum tot unserer Tochter und das Recht der Öffentlichkeit schwerer wiegt, die Patientenakte zuzulassen, als der Schutz SEINER Privatsphäre. Denn unserer Kind wurde getötet!!!
Die Verteidigung versucht auch in diesem Prozess darzustellen, dass IHN das schlimmere Schicksal trifft und eigentlich ER das Opfer ist!!
Die Verteidigung und die Nebenklage sitzt sich eigentlich gegenüber, dieses Mal setzt sich der Angeklagte schräg zu uns, damit er uns nicht angucken muss! Und unsere Tochter.....
Der Verteidiger erklärt auch heute wieder sehr ausführlich, wie schlecht es dem Angeklagten geht und er auch in Zukunft nicht in der Lage sein wird arbeiten gehen zu können.
Auch heute hat er sich nicht zur Tat geäußert.
SEIN seelischer Beistand, die Ehefrau, hält eine Stunde durch....
Und auch dieses Mal ein groß Aufgebot von Polizeischutz für IHN!?!?
Der Richter beginnt die Verhandlung mit dem Wissen, dass es sich hierbei um einen sehr emotionales und schwieriges Verfahren handelt. Und spricht uns sein Beileid aus. Er hat Verständnis für unsere Situation
Aber.......
Sein Gerichtssaal ist kein Ort der Trauer!!!!
Er "bat" darum das Foto von Fabi zu entfernern!!!!
Sonst müsse er es "anordnen", wenn ich mich weigere!!!!!
Spätestens jetzt war klar, was wir von dieser Kammer zu erwarten haben....
Dann wollte sich die Verteidigung darauf einigen, dass alle Parteien die Berufung zurückziehen und das die 14 Monate auf Bewährung Rechtskräftig werden!!!!!!! Inakzeptabel !
Zu guter Letzt, zweifeln die beiden Berufsrichter, dass Urteil ihres Kollegen an, zum einen müsste man ermitteln welche Höchstgeschwindigkeit in so einem Einsatz zulässig wäre, um zu entscheiden, ob 134 km/h zu schnell waren!!!!! Unglaublich
Und auch aus ihrer Sicht, nach derzeitigem Stand, ein Verwertungsverbot der Patientenakte bestehen bleiben dürfte!!!!
Es ist aber noch nicht ganz ausgeschlossen....
Unser Eindruck: Auch hier besteht kein Interesse, einen Polizisten angemessen zu verurteilen. Ist man hier befangen???
Ist das " Im Namen des Volkes"????
Keine 2 Stunden später endet der 1. Verhandlungstag.

Das i Tüpfelchen war dann noch, dass wir nach der Verhandlung erfahren haben, dass bei den Zuschauern der damalige Oberstaatsanwalt saß, der für dieses ganze Desaster mitverantwortlich ist!!!!


Fortsetzung am 20.09.21

Kerze schwarzviereckig
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 02.09.2021 um 10:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 01.09.2021 um 21:59 | melden

Habe soeben den Beitrag

https://www.funk.net/playlist/reportagen-dokus-5339/toedlicher-einsatz-mit-136kmh-was-darf-die-polizei-der-fall-fabien-m-1759666

von der Rechtsanwältin Xenia gesehen. Das geht einem sehr nah, die Eltern zu sehen. Und wie ihre liebe Freundin darin sagte: Fabi ist keine Wunde, welche die Zeit vielleicht heilen könnte. Ihr Verlust hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Den Eltern viel Kraft für das was vor ihnen liegt. Dass jemand da ist für sie. Einfach zuhören und ihnen beistehen. Fabi wird immer bei ihnen sein. Und bei allen die sie geliebt haben und immer lieben werden.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie. Immer an ihrer Seite.

R. aus Dresden.


"Trauer braucht
keinen Ort sondern einen Raum,
nicht viele Gespräche sondern ein "Ich bin einfach da",
kein Ende sondern Zeit,
keine Erklärung sondern Verständnis,
keine Phasen sondern Persönlichkeit,
keine Rückhaltung sondern Freiheit.
Nicht viel.
Und doch braucht sie irgendwie alles."

Jamaine He

Kerze rot Teddy
Ein paar Worte einer Fremden Von Lisa am 31.08.2021 um 22:05 | melden

Körper sind nur Hüllen..ich bin mir sicher deine Seele, in welcher Form auch immer, weilt noch auf dieser Erde und wünscht sich, dass deine Familie jeden Tag für dich lacht, tanzt, feiert, lebt und irgendwann seid ihr wieder vereint. Liebe stirbt nicht. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. ❤️

Kerze rosa klein
Für Fabien Martini von Anonym Von Anonym am 31.08.2021 um 18:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 30.08.2021 um 22:51 | melden

„Nicht das selbst Sterben ist das schlimmste.
Sondern, dabei zusehen zu müssen,
wie jemand den du liebst stirbt.
Während du weißt, dass sich dein Herz
niemals davon erholt wird.
Und die unwiderrufliche Gewissheit,
den Rest deines Lebens
mit diesem Tod leben zu müssen.“

Ich zünde dir ein helles Montagslicht an mein kleiner Stinker.
Und ich weiß jetzt schon, dass du am Donnerstag mit dabei bist.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rost Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 30.08.2021 um 22:36 | melden

Heute zünde ich dir ein helles Licht an ,und zu gleich hoffe ich das du es sehen kannst egal wo du bist es soll mir immer den Weg zu dir zeigen wie sehr will ich dich endlich wieder nach Hause holen es geht mir einfach nicht in mein Kopf warum du nicht mehr nach Hause kommen kannst, warum hat man nicht ein wünsch frei, wenn ich könnte dann würde ich zu dir kommen und dich abholen und dich zu deine Mama und dein Bruder bringen und dann wäre alles wie früher ,mein Engel in drei Tagen geht die Berufung los,ich hoffe immer noch dass endlich jemand sein Schweigen briecht und endlich die Wahrheit sagen wird wie es war das seit ihr einfach meine Tochter schuldig, ich liebe dich so sehr meine Fabi dein Papa.

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Hazal Von Hazal am 30.08.2021 um 19:29 | melden

Ruhe in Frieden Fabien

Kerze rot lang
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.