Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.106 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ostermontag Von Mutti am 18.04.2022 um 11:35 | melden

"Frohe" Ostern.......
Früher haben diese kleinen Worte so eine geringe Bedeutung gehabt.
Das ist so schnell dahingesagt. "Frohe", "schöne", "glückliche".....etc.
Jetzt haben diese kleinen Worte soviel Gewicht.
Man kann fast sagen schmerzvoll....Frohe Ostern...frohe Weihnachten...wie können diese Familienfeste noch froh sein oder schön....wenn man sein Kind verloren hat?
Wie kann man Glück empfinden?
Nun sind wir schon dankbar für einen "guten" Tag, dass ist ein Tag, an dem die Trauer nicht überwiegt, die körperlichen und seelischen Schmerzen etwas weniger sind oder es keine neuen Hiobsbotschaften gibt.
So wie mal wieder in der vergangenen Woche....
Ich glaube wir waren die letzten, die davon erfahren haben, dass die Staatsanwaltschaft ihre Revision zurückgezogen hat !!!!!!
Für uns bricht jedes Mal eine Welt zusammen. Wir fallen jedes Mal, nach solchen Nachrichten TIEF......
Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie oft wir in diesen 4 Jahren schon TIEF gefallen sind....
Unser Rechtsstaat schafft es doch immer wieder noch einen draufzusetzen !!!
Unter 10 % sind die Chancen, dass eine Revision anerkannt wird.
Unter 10 %.......!
Wird sie abgelehnt, kommt ein "Verbrecher" in Uniform, der im Dienst, alkoholisiert einen Einsatz fährt und dabei einen Menschen tötet mit einer Geldstrafe davon. Er bezieht für dieses "Verbrechen" seit der Tat, weiter sein volles Gehalt, wurde bereits reichlich dafür entschädigt, dass man ihn als "Suff Cop" bezeichnet hat.
Also....warum sich an irgendwelche Gesetze halten....????
Im Zweifel FÜR den Angeklagten....ZUGUNSTEN des Angeklagten..

WIR werden unseres Lebens nicht mehr froh oder glücklich....
Wie widerlich können Menschen sein, die keinen Respekt vor dem Tod haben und versuchen auch noch das ansehen einer Verstorbenen in Mitleidenschaft zu ziehen, nur um einen Verbrecher zu decken....
Ich werde nie begreifen, was das für Menschen sind.

Ich zünde dir, meine liebe Fabi, heute ein Ostermontagslicht an.
Und ich hoffe, du hast das Osterfeuer gesehen, was wir für dich gemacht haben.
Ich schicke dir Ostergrüße in den Himmel
und wünschte, du wärst hier.....
Fühle dich ganz fest umarmt von mir mein Engel ❤

Kerze rot Herz
Meine Liebe Fabi Von Papa am 17.04.2022 um 10:34 | melden

Hallo meine liebe Fabien ich zünde dir heute ein schönes Licht zu Ostern an ich habe dir schon einige Zeit nicht mehr geschrieben es läuft gerade nicht so wie wir es gehofft haben aber das ist genau das Problem sie geben immer wieder dir eine Mitschuld aber woher solltest du wissen, dass ein Polizist der im Dienst unterwegs ist mit einer Promillezahl von mehr als eine auch noch Auto fährt zu einem Einsatz und dann auch noch in der Stadt mit einer Autobahngeschwindigkeit von 134kmh fährt dann auch noch an einer Stelle an der er keine Sicht hat. er alleine ist schuld an dem Unfall er hat meine Tochter tot gefahren und muss dafür ins Gefängnis kommen meine Tochter ist tot und der Mörder wird nicht bestraft nur weil gewisse Leute nicht ihre Arbeit richtig gemacht haben sonst wäre er noch an der Unfallstelle verhaftet worden und es wäre eine Blutprobe genommen so wie es sich gehört, wir kämpfen immer weiter bis er seine Strafe bekommt dieser kriminelle Polizist. Das sind wir dir schuldig meine Tochter ich liebe dich dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Eine Mama Von Unbekannt am 14.04.2022 um 15:03 | melden

Liebe Fabien,

ich kenne dich und deine Familie nicht.

Von deinem furchtbaren Unfall habe ich gehört, unsagbar traurig....... für DICH und deine Familie.

Deiner Familie wünsche ich von Herzen, ein "positives" und baldiges Ende dieser Gerichtsverhandlungen. UNFASSBAR!!!!

Auch hier, ein unbegreifliches Schicksal: Junger Mann 23 Jahre, steht am Stauende, freut sich auf seine Familie und wird totgefahren.
Gerichtsverhandlungen, einige Jahre.

Die Verursacherin gab keine Ruhe, wollte Freispruch! Nur keine Verantwortung übernehmen. Ob der Prozess mittlerweile ein Ende gefunden hat oder eine Revision seitens der Verursacherin beantragt worden ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist die verhängte Strafe in meinen Augen lächerlich.

Wie soll ein Elternteil, dem das Liebste genommen wurde, mit solch geringen Urteilen fertigwerden!?

Liebe Fabien, ich sende dir ein Sonnenlicht,

deiner Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Eine mitfühlende Mama

Kerze gelb Grabkerze
In Gedenken an Fabien Martini Von Petra am 14.04.2022 um 14:17 | melden

Dieses verl. Vorgehen der Beteiligten, sog. Staatsbediensteter, lässt einen immer noch fassungslos stehen. Ein junges Leben ausgelöscht. Die Familie und Freunde ins Unglück gestürzt. Jedwedes und noch so kleines Vertrauen in jeden Berliner Polizisten damit verwirkt, denn jeder könnte Beteiligte(r) sein...

Für den Einsatz der Familie zur Aufklärung der wahren Umstände dieser - von den Beteiligten - vorhersehbaren Katastrophe wünsche ich weiterhin viel Kraft. Die über den Zustand des Kollegen Informierten haben mit dem Leben anderer russisch Roulette "gespielt". Welche Meldung der Polizei kann man noch glauben?

Ich denke oft an Ihre Tochter/Freundin.

Ein weiteres Licht für Fabien Martini und Ihrer so bewundernswerten Familie.

Kerze türkis hell rund
In Gedenken Von Marie am 13.04.2022 um 20:24 | melden

Ein Licht für dich. Ich denke an dich und deine Familie

Kerze flieder viereckig
Nun heißt es wieder warten Von Mutti am 11.04.2022 um 23:14 | melden

Warten....
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wir in den vergangenen 4 Jahren auf eine Entscheidung warten mussten.
Wie oft wir auf eine gerechte Entscheidung gehofft haben und jedes Mal bitter enttäuscht wurden.....
Und das in doppelter Hinsicht, denn wenn es um die eigenen Leute geht, was alles in Bewegung gesetzt wird, gelogen und manipuliert wird. Das macht das Geschehene doppelt so schlimm.
Eigentlich dachten wir, so etwas gibt es nur im Film....
Jetzt muss das Kammergericht eine Entscheidung treffen.
Und wir werden wieder warten.....und wieder hoffen...
Wird es dort jemanden geben der die Gesetze auch anwenden möchte?
Jemanden der endlich zugunsten des OPFERS entscheidet?
Fabien Martini Gerechtigkeit zuteil werden lässt?

Meine liebe Fabi,
das war eine schlimme Woche. Man denkt immer, schlimmer kann es nicht werden, oder es muss doch endlich mal aufhören.....
Doch es hört einfach nicht auf....
Und dein Körper kollabiert fast....und dann ...gehe ich ins Bett und du meine Fabi spürst es noch immer, wenn es mir nicht gut geht....Ich hatte einen so wundervollen, intensiven Traum von dir. Es fühlte sich so real an. Es war so wunderschön und am liebsten wäre ich nie wieder aus diesem Traum erwacht.....
Aber die Realität ist schneller zurück als man möchte.
Daher zünde ich heute, an diesem Montag, ein Licht der Hoffnung an. Für dich meine Fabi, für meine ganz besondere und außergewöhnliche Tochter.
Ich werde nie aufgeben für dich zu kämpfen....
Ich werde dich nie aufgeben....

In unendlicher Liebe deine Mutti ♥

Kerze hellgrün Engel
Kaninchen und Kater Von Stefan am 05.04.2022 um 07:04 | melden

Es hat mich berührt, als Sie vor einigen Tagen Ihre und Fabiens Haustiere in einem Eintrag erwähnt haben, möge der Kater noch ein langes, glückliches Katzenleben vor sich haben.
Entsetzt bin ich jedoch, wenn ich lesen muss, dass hier gewisse Leute das Polizeiverbrechen relativieren. Glauben diese Leute tatsächlich, dass die Polizei heilig ist, dass dort nur redliche Menschen sind?
Wie dumm muss man sein? Sagt der Beruf etwas über den Charakter einer Person aus? Schämen sollten sich jene, die hier diese Gedenkseite zu solchen Zwecken missbrauchen, wenn diese Leute der Obrigkeit oder Staatsgewalt in den Hintern kriechen wollen, sollen sie das gefälligst an anderen Orten tun. Auf dieser Gedenkseite ist so etwas jedoch widerlich.
Fabien, Ruhe in Frieden diese Gedenkseite ist Fabiens Ort zur Erinnerung, diese Seite dient nicht der Rechtfertigung oder Relativierung von Straftaten! Mein Respekt und meine Gedanken sind bei den Angehörigen Fabiens, sie wurde Opfer eines Verbrechens, an dieser Stelle den oder die Täter zu verteidigen ist unerträglich, die Verteidigung der Täter fand hinreichend bereits im Gerichtssaal statt.

Kerze rot lang
Für euren Engel Fabien Von Margret am 04.04.2022 um 15:05 | melden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mir fehlen die Worte........

Unfassbar und Unbegreiflich......

Die Welt ist so ungerecht.........


Liebe Fabien Ruhe in Frieden

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze lila Herz
An ohne Worte Von Britta Martini am 04.04.2022 um 14:29 | melden

Und wieder nutzt jemand ANNONYM diese Gedenkseite, um haltlose Beschuldigungen zu äußern........
Ich überlege immer, ob ich mich zu solchen Halbwahrheiten äußere.
Eigentlich sollte man solche Beiträge ignorieren, denn wenn man nicht die Fakten kennt und respektloserweise eine Gedenkseite nutzt, um mal etwas zu äußern, was man mal gehört hat oder der Presse entnommen hat, sollte man sich lieber nicht äußern. Wenn man einige Details weglässt, hört sich vieles anders an.

Fakt ist aber, dass sie eine Nachricht an einer ROTEN Ampel geschrieben hat, bevor sie in die Grunerstraße eingebogen ist!
Fakt ist, dass es um ein Haar (Wortwörtlich) ZWEI Tote gegeben hätte, die Fußgängerin die am nächsten am Unfallort war, konnte das Polizeiauto auch nicht orten und ist schon auf die Straße getreten, konnte in der letzten Sekunde noch zurückspringen und wurde noch von der Druckwelle erfasst, die das Polizeiauto erzeugt hat, weil Peter G. 136 KMH gefahren ist!!! In der Innenstadt.
Und zum Thema Zeugenaussagen: Wenn es 6 Spuren gegeben hätte, dann wäre sie bei einigen Zeugen von der 7. abgebogen.
Die tollsten Geschichten mussten wir uns anhören.
Aber es gibt sehr viel Material, die viele Zeugenaussagen zunichte machen.
10 Zeugen= 10 verschiede aussagen....
Und es wird kein Alkohol ins Spiel gebracht, Fakt ist, dass ER alkoholisiert war!!! Nur die Kollegen seines Abschnittes wussten genau, wie man agieren muss, um das zu vertuschen.
Es ist nicht an den Haaren herbeigezogen, dass sind Beweise!!!
Und es gibt viele Kollegen, die seinen Alkoholkonsum kennen, aber niemand besitzt den Anstand eine Aussage zu tätigen, weil jeder nur an sich denkt, anstatt für das zu stehen, worauf sie mal einen Eid geschworen haben!!!!
Aber es ist interessant, dass es immer wieder Menschen gibt, die weder dabei waren, noch im Gerichtssaal anwesend waren, um Zahlen, Daten, FAKTEN zu hören und sich dann hier aufspielen und genau wissen, was angeblich vorgefallen ist und sich dann nicht einmal namentlich bekennen.
Weil man etwas in der PRESSE gelesen hat......
WOW , dass hat natürlich Hand und Fuß......!!!!
Dazu nur, eine große Zeitung hat sich bei uns schriftlich entschuldigt, weil sie Sachen geschrieben haben, die nicht den Tatsachen entsprochen haben und diese Falschinformation von Polizisten erhalten haben....!!!!
Eine andere große Zeitung hat einen Polizeireporter, der dem Verteidiger mundgerecht schreibt und NIE vor Ort war, weder im Gericht oder an einem Jahrestag.....
Die Bücher, die ich hier erwähnt haben, bestätigen nur zu was die Polizei in der Lage ist und es sich immer wiederholt und Politik und Justiz nicht in der Lage sind, dem ein Ende zu setzen.
Diese Bücher bestätigen alles das, was wir in 4 Jahren schon erlebt haben.
Und Sie werden überrascht sein, es werden nicht die letzten sein!!!!

Es gibt bereits zwei Urteile, die unterschiedlicher nicht sein können, aber dazu haben ich mich schon sehr detailliert geäußert.
Das letzte Urteil ist eine Schade für die Justiz und noch nicht rechtskräftig. Das letzte Wort ist dazu noch nicht gesprochen.

Wir werden erst zur Ruhe kommen, wenn endlich ein angemessenes Urteil gesprochen wird.
Indem ein Staatsbediensteter mindestens genauso bestraft wird, wie ein Zivilist bei der schwere dieses Unfalles, aber eigentlich müsste es härter ausfallen, denn wer sein Amt so missbraucht, ist eine Schande für alle Polizisten, die ihren Job gewissenhaft ausüben.

Kerze schwarzviereckig
Liebe Eltern ich bete für eure Ruhe Von Ohne Worte am 04.04.2022 um 01:29 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was passieren kann und ich bete für euren Frieden . Es schockiert mich welche Theorien aufgestellt werden und welche Bücher heraus geholt werden , um parallelen zum Unfall zu finden .

Ich zitiere folgendes aus der Presse und überlege , war es nur der Polizist der sich falsch verhielt ?

Kurz vor dem Einbiegen von der Karl-Marx-Allee in die Otto-Braun-Straße hatte Fabien eine Nachricht am Handy geschrieben. 26 Sekunden vor dem Unfall erhielt sie selbst eine Nachricht, sie war im Sperrbildschirm zu sehen. In der Grunerstraße bemerkten mehrere Passanten das Martinshorn des Streifenwagens von Peter G., einige wunderten sich, warum Fabien Martini nicht wartete. Ausschnitt aus der Presse )

..... einige wunderten sich warum fabien nicht wartete .... andere nahmen also den Streifenwagen wahr , andere waren dem Polizisten nicht im Weg und andere , wundern sich wie kann fabienne eine Nachricht schreiben , sie sass doch am Steuer ?

Wie kann sie kurz vor dem Abbiegen ..... hatte fabien eine Nachricht geschrieben .....

Es tut mit Leid wenn ich alles zusammen fasse , die stressigen Tage vorher , die Zahn OP, man ist nicht auf der Höhe und dann hinter dem Steuer noch Nachrichten schreiben, fabien war wohl etwas abgelenkt ....

Weder im Tunnel noch davor , niemand ist im Unfall verwickelt gewesen , nur sie

Dann lese ich wie die Große Unschuld der Tochter gesprochen wird , der Polizist als Mörder dargestellt wird , Alkohol ins Spiel gebracht wird , was nicht bewiesen ist .

Ganz ehrlich ich würde mich gern mit Ihnen mal unterhalten , ich habe auch beim Unfall mehrere Menschen verloren , aber ich halte sie nicht für zurechnungsfähig .man bekommt angst von ihnen wenn man all das liest an Verschwörungstheorien . Hoffentlich finden sie nicht noch mehr Bücher wo sie sich rein steigern können .

Das Landgericht gab fabienne eine Mitschuld und wenn ich das oben lese und das stimmen sollte , dann hat fabienne leider den falschen Weg gewählt und wäre vielleicht noch am Leben wenn man nicht mit dem Handy beschäftigt ist hinter dem Steuer

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.04.2022 um 09:31 | melden

"Festhalten, was man nicht halten kann.
Begreifen wollen, was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen, was ewig ist."

Verfasser unbekannt.

Sie werden zu dritt immer zu viert bleiben.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.


R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
50 Monate Von Mutti am 28.03.2022 um 22:59 | melden

Es ist jetzt schon der 5. Frühling, den wir ohne dich erleben werden.
Die Sonne tut so gut...alles erwacht aus dem Winterschlaf. Es war immer die schönste Zeit im Jahr. Alles könnte so schön sein....
Nur du meine Fabi erwachst nicht mehr....nie mehr.....
Sowie ein paar Glücksgefühle aufsteigen, werden sie doch im nächsten Moment gleich wieder im Keim erstickt.
GLÜCK haben wir durch unsere Kinder erfahren. Das ist das größte Geschenk, unserer Reichtum. Das hat unser Leben ausgemacht. Zwei tolle, gesunde und glückliche Kinder.
Glücklich sein, werden wir in unserem Leben wohl nicht mehr.
Zu sehr hat dieses Schicksal, unser Leben überschattet.
Unser Leben ist einfach nicht mehr lebenswert.
Uns dreien wurde das liebste genommen. Unser Kind, Schwester, unser Sonnenschein.....Fabi hat unser aller Leben bereichert.
Jeden Tag zu erleben, wie dieses Schicksal uns von Tag zu Tag, mehr und mehr zerbrechen lässt.
Wo ich mich Tag für Tag frage, wie schaffe ich den nächsten Tag?
Höre ich immer wieder, wie stark wir sind, woher wir diese Kraft haben?
Aber eigentlich nehmen wir nur noch am Leben teil.

"Und plötzlich ist es wieder da!
UNANGEMELDET,
UNGEFRAGT,
EINFACH SO.
Geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des VERMISSENS,
diese TRAUER, dieser SCHMERZ.
Und gleichzeitig ein Moment voller
LIEBE
Die Zeit heilt nichts,
man VERSUCHT nur
mit dem Schmerz zu leben!"

Mein Fabiengel, ich zünde dir heute eine helle Kerze an.
Mein Montagslicht,
meine Gedenkkerze.
Ich vermisse dich, bis zu den Sternen und zurück ****
In unendlicher Liebe deine Muddi ♥

Kerze rot Herz
Liebe Britta Von Heike E am 24.03.2022 um 15:44 | melden

mir sind die Tränen gelaufen, als ich deinen Eintrag vom 07.03.22 gelesen habe.

Ihr leidet so sehr, dass es einem so weh tut und doch seid ihr immer noch voller Hoffnung !

Davor ziehe ich meinen Hut und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute♥

Ich gebe die Hoffnung auf DEN Richter auch nicht auf.

Ich wünsche euch für die Revision alles Glück dieser Erde ♥♥♥

Ich drücke euch und denke sehr viel an euch

Fabi ist weiter für euch da !!!

Das ist auch gut so, man spürt es oder träumt davon.

Fabi wird immer unvergessen bleiben !!!

Schämen sollten sich die Leute, die euch beschimpfen und/oder beleidigen

Man soll ja nicht Gleiches mit Gleichem...... in diesem Fall sehe ich etwas anders

Kerze schwarzEngel
Fabien Martini Von Steven am 23.03.2022 um 21:03 | melden

Obwohl ich Fabien nicht kenne geht mir das sehr nahe was ihr passiert ist! Ich bin jeden Sonntag in der Kirche und bin am beten! Da bete ich natürlich auch für Fabien und ihre Familie! Es geht kein Tag vorbei wo ich an die Familie von Fabien denke! Liebe Familie Martini: Ich weiß genau wie ihr euch fühlt! Ich hoffe man kann sich mal per Email in Kontakt setzen und miteinander eine Unterhaltung beginnen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Steven!

Kerze lila geschwungen
Und wieder hat uns ein Teil von dir verlassen Von Mutti am 21.03.2022 um 22:54 | melden

Am Samstag hat uns dein letztes Kaninchen verlassen.
Dieser Verlust ist für uns, doppelt so schlimm...Denn es war wieder ein Teil von dir, was uns verlassen hat...Jetzt gibt es nur noch, deinen über alles geliebten Kater.
Sämtliche Bezugspunkte zu dir, drohen zu verschwinden.
Das ist kaum zu ertragen.
Das schlimmste ist aktuell, unser Garten. Dort bin ich dir am nächsten....du hast ihn genauso geliebt, wie ich.
Man ist so Machtlos. Keinen Menschen scheint es heutzutage noch zu interessieren, welche Geschichte hinter jedem Schicksal steht.
Es geht nur noch um Profit !!!
Wir haben aber nur noch Erinnerungen, wir können mit unserer Tochter keinen neuen Lebensabschnitt mehr erleben.
Das ist die schlimmste und unerträglichste Weisheit.....
Wie viel müssen wir noch aushalten?
Wann hat das alles endlich ein Ende?
Wann dreht sich das Blatt endlich einmal.
Glücklich und zufrieden werden wir wohl nie wieder, aber es kann doch jetzt endlich einmal erträglicher werden.

Mein Montagslicht für dich mein Engel......

Kerze rot Herz
In stiller Anteilnahme Von Traude am 20.03.2022 um 16:43 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa Kreuz christlich
Nachdenklich Von Britta Martini am 14.03.2022 um 19:58 | melden

Leider gibt es ab und zu immer wieder Beiträge auf dieser Seite, die ich löschen muss.
Diese Menschen beleidigen und kritisieren uns und Menschen die uns mental unterstützen und verstecken sich hinter Pseudonamen.
Respektlos und ohne jeglichen Anstand.... Aus welchen Reihen das kommt, steht außer Frage........
Für uns ist das sehr wichtig zu hören oder zu lesen, dass wir nicht alleine sind, dass es Menschen gibt die ebenfalls fassungslos über dieses Verbrechen sind und das auch äußern. Und das auch noch nach 4 JAHREN......
Denn leider gibt es ja bis heute kein rechtskräftiges Urteil !!!!
Der Rechtsstaat hat es bei einem Polizisten nicht so eilig ihn angemessen zu verurteilen, wie einen Normalbürger.

Nun beginnt endlich der letzte Rechtsweg, den Menschen, der uns das schlimmste angetan hat, uns unser Kind genommen hat, so zu bestrafen, wie auch jeder Zivilist für so eine Tat bestraft worden wäre.
Die Revision !!!

Haben wir noch Hoffnung...?
Schwer zu sagen. Unseren Glauben an diesen Rechtsstaat haben wir eigentlich schon verloren.
Aber es wäre der Oberskandal, wenn man eine Tat, die so eindeutig ist, bei einer Geldstrafe belässt und das nur weil er ein Polizist ist.
Und ich denke, es gibt auch Richter, die hier anders entscheiden würden. Wir können nur hoffen, dass wir an den geraten.

Liebe Fabi,
ich sehe zur Zeit viele Zeichen, du weißt, was wir gerade alles durchmachen und du versuchst uns auch heute noch Kraft zu geben.
Du warst ein starker Mensch und bist noch immer noch eine starke Seele. Mit so viel Energie.....
Und ich bin mir sicher, du spürst auch unsere Sehnsucht und Liebe zu dir. Das einzige was uns jetzt noch verbindet....

Ich vermisse dich wirklich sehr ❤️

Kerze rost rund
In Gedenken an Fabien Von Anna am 14.03.2022 um 00:17 | melden

Von Anna

Kerze rosa klein
Stilles Gedenken Von Stefan am 12.03.2022 um 21:59 | melden

Trotz der schlimmen Nachrichtenlage durch den Krieg in der Ukraine, der Corona-Pandemie und anderen Krisen hoffe ich, dass das an Fabien verübte Verbrechen hier bei uns in Deutschland niemals in Vergessenheit gerät.
Friede für Fabien, Friede für die Welt, aber Gerechtigkeit gibt es nur, wenn die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Darauf hoffe ich.
Familie Martini, ich bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze rot lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 08.03.2022 um 22:15 | melden

"Der Mensch kann alles ertragen, alles leiden,
er kann vom Liebsten was er hat, in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden, und dass Licht,
jedoch was er liebt, vergessen - nein, das kann er nicht."

Verfasser unbekannt


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Die Himmelsleiter Von Mutti am 07.03.2022 um 20:17 | melden

Hallo ihr Lieben da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️


Mein Schatz,
das rede ich mir auch immer wieder ein, aber du fehlst hier so sehr.
Zu groß ist die Lücke, die du hinterlassen hast.
Nichts ist mehr, wie es einmal war.
Wir können deinen Tod noch immer nicht begreifen und schon garnicht überwinden.
Ich zünde dir, wie jeden Montag, ein helles, warmes Montagslicht an, mein Engel.
So lange ich lebe, wirst du nicht vergessen……

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Annika Von Annika am 07.03.2022 um 00:48 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
49 Monate Von Mutti am 28.02.2022 um 22:18 | melden

Täglich warten wir jetzt auf das schriftliche Urteil, um dann in die 3. Instanz zu gehen. Die Revision am Kammergericht.
Das wurde uns in der der 1. schon prophezeit.
Eigentlich hätte man nach dem letzten Urteil den Mut verlieren müssen, wenn ich daran denke, was sich dort abgespielt hat.....
Auch wenn ich selber nicht verstehen kann, dass ich so denke, nach allem was man uns angetan hat und wie man mit uns umgeht, muss es doch in dieser Stadt einen Richter geben, der endlich versteht was hier für ein Verbrechen an Fabi begangen wurde und endlich RECHT sprechen möchte.
In anderen Bundesländer gibt es diese doch auch.
Mir sind die Tränen gelaufen, als ich einen Urteilsspruch von einem Richter am Kölner Landgericht gelesen haben.
"Ich sitze hier als Vertreter eines Staates, den ich für den bestmöglichen halte. Aber in diesem Fall schäme ich mich für diesen Rechtsstaat, dass er einen Menschen so behandelt. Ich bitte um Entschuldigung."
Diese Worte und noch einige mehr, haben mich so berührt, dass ist es doch nur noch, was auch wir möchten. Ein Gericht das die Wahrheit sieht, dass ein Polizist im Dienst mit mindestens 1,1 Promille und fast 140 kmH über den Alex brettert und dabei unsere Fabi, unser Kind getötet hat und ihn dafür zur Rechenschaft zieht.
Und das es ein Skandal ist, wie dieser Staat mit Opfern umgeht.
Alles um einen Staatsbediensteten zu schützen.
Einem kriminellen Verbrecher.
Der letzte Versuch .....der Dritte, um auf einen Richter zu treffen, der die Gesetze auch anwenden möchte....egal ob Zivilist oder Polizist.
Keiner darf einen Sonderstatus bekommen. Jeder muss für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

49 Monate.....
und es tut so verdammt weh...aber das muss es auch, denn wer seine Kinder so unsagbar liebt wie wir, der kann nur durch die Hölle gehen, wenn eines von ihnen genommen wird.

"Trauer ist das Letzte, was wir denen geben können,
die wir geliebt haben.
Wo tiefe Trauer ist, war große Liebe."

Ich schicke dir ein besonders helles Licht und eine dicke Umarmung, mein Sonnenschein.
In Liebe deine Mutti ❤

Kerze lila Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 28.02.2022 um 21:15 | melden

Hallo meine Tochter heute Abend zünde ich dir mal wieder ein helles Licht an ich habe jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben aber ich denke jeden Tag an dich ich bin so voller Hass und es wird immer schlimmer jeden Tag zu wissen dass dein Mörder immer noch auf freien Fuß sein darf was ist das nur für eine schlechte Welt geworden die guten werden bestraft und die krieminelln werden als Opfer behandelt dieser Polizist hat dir dein Leben genommen und ist bis heute nach über vier Jahre noch nicht ins Gefängnis gekommen er hat dich tot gefahren unter Alkohol Einfluss im Dienst und keiner bekommt es hin von diesen Richtern diesem Alkohol Einfluss zuzulassen was sind das für Gesetze werden Polizisten anders behandelt als normale Bürger er ist ein Krimineller und muss auch so behandelt werden ,ich habe mein ganzen Glauben an unseren Staat verloren, wir werden trotzdem weiter kämpfen für dich meine Tochter ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 21.02.2022 um 23:18 | melden

mein Engel.......

ich weiß nicht warum ich mir immer wieder Filme anschaue, in denen ein Kind stirbt oder schwer erkrankt.
Dabei ist es völlig egal, wie es stirbt..... jedes Kind, ist eines zu viel.
Und wir Eltern gehen alle durch die Hölle.
Es setzt aber auch Kräfte frei, von denen man selber wahrscheinlich nie dachte diese zu haben. Ob es der Kampf ist, das dein Kind stirbt, weil es schwer krank ist und man als Eltern alles versucht, um das zu verhindern oder ob es wie in unserem Fall, einen Kampf für Gerechtigkeit ist. Weil dein Kind gesund und glücklich, unschuldig in den Tod gerissen wurde. Und der Verantwortliche schweigt, lügt und steht nicht zu seiner Tat. Kollegen mit in sein kriminelles Verhalten zieht. Und alles verhindert wird, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Und dann gibt es aber die Tage, wo der Körper zur Ruhe kommt....
Und er schreit vor Schmerzen, Trauer und Verzweiflung und du fragst dich: "Was mache ich hier eigentlich noch....?"
Und es kostet wieder soooo viel Kraft, weiter zu machen. Und ich weiß gar nicht wo wir diese ganze Kraft seit 4 verdammten Jahren herbekommen, weiter zu machen, weiter zu kämpfen, nicht aufzugeben. Dabei bist du liebe Fabi doch nur nebenan......
Und es heißt, es ist so friedlich bei dir.....

Das halbe Buch von "Tatort Polizei" habe ich jetzt gelesen. Und schon nach den ersten Seiten war ich sprachlos, fassungslos und wütend.
Obwohl es hierbei um eine andere Straftat geht, als bei uns, zeichnen sich doch deutlich Parallele ab.
Ein über Jahre bekanntes Problem, nachgewiesen von Wissenschaftlern und es wird nichts geändert......????
Kein Politiker besitzt Rückgrat , um dem ein Ende zu setzen????
Schaut auf die Straße und seht wo das hingeführt hat...
Warum haben die Bürger kein Respekt mehr vor diesem Rechtsstaat????
Während viele Bürger in der Pandemie um ihre Existenz fürchten, stopfen sich die Politiker die Taschen voll, ständig neue Skandale.
Die Polizei steht bei der Clankriminalität an erster Stelle und die Justiz entscheidet immer zugunsten des Angeklagten.
Sie alle scheren sich doch einen Dreck um die Gesetze....
Von uns wird aber erwartet, dass wir uns fügen.
Wahrscheinlich lachen Sie uns aus, wir, die sich noch nie etwas zu schulden kommen haben, brav nach den Gesetzen leben.
Wo wird das enden?

"Der Tod meines Kindes fügte mir
den größten Schmerz und die tiefste Traurigkeit zu,
die ein Mensch erleben kann.
Mit dem Tod meines Kindes
verlor ich den Menschen,
für den ich gestorben wäre."

Auch nach über 4 Jahren vermisse ich dich entsetzlich Fabi.
Und auch heute möchte ich dir, wie jeden Montag, ein helles Licht anzünden.
Fühle dich ganz fest umarmt von mir....❤

Kerze rost Engel
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 15.02.2022 um 23:03 | melden

Ihnen gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Mutti von Fabien Martini.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 15.02.2022 um 22:46 | melden

Der vom Bundesrat dem Bundestag vorgelegte Gesetzentwurf betrifft den Paragraph 315 und 315b, also verbrecherische Eingriffe in den Straßenverkehr, während Paragraph 315d Raserei behandelt. Aber es wird endlich vom Bundesrat vorgeschlagen, solche Eingriffe auch klar als Verbrechen zu benennen. Und Raserei als Teil des Paragraphen 315 ist auch ein Verbrechen. Insbesondere wenn man mit 135 km/h am hellichten Tage mitten durchs Zentrum einer Millionen-Stadt rast. Es ist nur eine Frage der Zeit gewesen, dass solch eine verbrecherische Raserei zur Katastrophe führt. Und eine Familie in den Abgrund reisst. Es ist schäbig wenn man dann den Eltern auch noch Leid antut. Eltern die ihr Kind verloren haben.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Mutti am 14.02.2022 um 23:20 | melden

Vielen Dank für die Information, des beschlossenen Gesetzesentwurfs.
Zeit wird es.....
Und ich hoffe, wir können davon noch profitieren.
Dann hat der lange Kampf doch noch einen Sinn gehabt.
Seit langem verfolge ich die Nachrichten und bin immer wieder entsetzt, über die unterschiedlichen und oft unfairen Urteile.
Da werden Raub, Steuerhinterziehung oder angriffe auf Polizisten weit aus hör bestraft, als wenn man einen Menschen tötet.
Dieser Mann, der unserem Kind das angetan hat, muss ins Gefängnis.
Alles andere wäre ein Skandal für unser Rechtssystem.


Meine liebe Fabi,

heute schaffe ich nicht viel zu schreiben, da es mich jetzt auch ziemlich erwischt hat und ich mit Fieber im Bett liege.
Heute zum Valentinstag möchte ich dir aber sagen,
hätte meine Liebe zu dir dich retten können,
würdest du ewig leben......
Du fehlst noch immer so sehr. Und anstatt es erträglicher wird, wird es immer unerträglicher....
In unendlicher Liebe deine Mum ❤

Kerze rot Herz
Chantal und Familie Von Chantal am 13.02.2022 um 17:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich.

Du wirst von oben sehen, du bist und wirst nie vergessen!
Ganz viel Kraft für deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder!

In der Hoffnung, dass dieser ......... egal wie, doch noch seine gerechte Strafe bekommt.

Kerze rot geschwungen
Für Fabien Martini von Unbekannt Von Unbekannt am 13.02.2022 um 11:08 | melden

Bundesrat am Freitag den 11. Februar 2022:

Mit einem heute auf Initiative von Bayern und Nordrhein-Westfalen beschlossenen Gesetzentwurf fordert der Bundesrat höhere Strafen für Verkehrsdelikte mit Todesfolge: Wer die Sicherheit des Bahn-, Schiffs-, Luft- oder Straßenverkehrs gemäß Paragraf 315 Strafgesetzbuch beeinträchtigt und dadurch den Tod einer Person verursacht, soll mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft werden. Die Tat wäre damit automatisch als Verbrechen einzustufen. Die gleiche Qualifizierung soll für den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gemäß Paragraf 315b Strafgesetzbuch gelten.

https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/22/1016/07.html

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 10.02.2022 um 00:11 | melden

Hallo mein Engel ich zünde dir ein schönes warmes Licht an ein Licht der Sehnsucht, Sehnsucht nach dir meine große Tochter ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschrieben ich kann es einfach nicht mehr mit Worten beschreiben wie sehr du uns fehlst nichts ist mehr wie es einmal gewesen ist seit dem 29.1.2018 an diesem Tag ist für uns eine Welt zerbrochen seit dem ist unser Leben nur noch ein Scherbenhaufen nichts passt mehr dahin wo es gewesen ist es ist kaputt so wie auch unser Leben es ist das schlimmste was uns als Eltern passieren konnte man hat uns unser Kind genommen aber nicht einfach so es war ein Polizist der im Dienst unter Alkohol stand und das um 13 Uhr als er seinen Dienst begann und dann auch noch zu einen Einsatz fuhr und mit einer Mörderischen Geschwindigkeit gefahren ist es war ihm scheiß egal was passieren kann er hat unsere Tochter tot gefahren und das mit Vorsatz und dafür muss er die volle Strafe bekommen wie jeder andere Mensch auch, meine liebe Fabien und dafür kämpfen wir auch wenn man immer wieder hört dadurch kommst du leider niemals wieder aber man darf nicht vergessen du bist gestorben weil ein Polizist besoffen im Dienst Auto gefahren ist und du einfach keine Schuld daran hattest er allein ist schuld daran, wir als Eltern und dein Bruder haben lebenslang bekommen und was hat er bekommen eine Geldstrafe er gehört ins Gefängnis dafür er ist der Mörder meiner Tochter und muss auch so behandelt werden, genau wie die beiden, die die Polizisten erschossen haben ,mein Beileid an die beiden Familien.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich mein Sonnenschein Von Mutti am 07.02.2022 um 23:48 | melden

Viele Freunde sagten, sie machen sich sorgen, wenn das Urteil gefallen ist, dass wir dann erst recht in ein tiefes Loch fallen.
Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir schon gefallen sind in den 4 Jahren. Und oft weiß ich nicht, wie wir es jedes Mal schaffen wieder aufzustehen. Es ist so ein endloser Kampf....
Auch jetzt sind wir völlig ausgelaugt, nach den anstrengenden Monaten, die gerade hinter uns liegen.
Aber leider ist nach 4 Jahren immer noch kein Ende in Sicht.
Ich empfinde aber, dass sich die Lage deutlich zuspitzt.
Die Verantwortlichen, können nicht mehr wegschauen oder alles runterspielen. Von Tag zu Tag wird deutlicher wie groß unser Polizeiproblem ist.
Warum erfahren Polizisten weniger Respekt und Wertschätzung?
Auch Fabis tragischer Tod, trägt dazu bei.
Peter G. hat das ansehen der Polizei massiv geschädigt.
Alles hätte längst ein Ende gehabt, wenn ER von Anfang an zu seiner Tat gestanden hätte, als "vorbildlicher Beamter", aber genau das ist der Punkt, den viele Außenstehende nicht verstehen. ER ist alles andere als ein "vorbildlicher Beamter".
Und alle die IHN decken, sind kein Stück besser als ER und haben kein Anrecht auf eine Uniform.
Hier geht es um ein schweres Verbrechen, welches hätte verhindert werden können und unsere Fabi wäre heute noch am leben.
Ich wünsche Ihnen Tatjana und Ihrem Sohn, dass sich hoffentlich bald etwas ändert, sonst werden auch die guten Absichten Ihres Sohnes schnell verpufft sein.
Ich habe, ungewollt, so viele Einblicke erhalten, mit soviel Menschen gesprochen, es ist schockierend und für mich nicht nachvollziehbar, dass unsere Polizeipräsidentin davon angeblich keine Kenntnis haben soll.
Ich bin noch immer davon überzeugt, dass es sich bei der #Polizeifamilie, um die gefährlichste Großfamilie handelt!!!

Ich habe mir gerade ein Buch bestellt. " Tatort Polizei", ich bin mir sicher, dass das was auch wir an Erfahrung gemacht haben, sich dort widerspiegeln wird. Ebenfalls erscheint auch in diesem Monat das Buch "Ich kämpfe für eine bessere Polizei".
Da gibt es Menschen, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen, aber es sind eindeutig zu wenige.....
Es wird endlich Zeit zu handeln !!!!

Ein spätes Montagslicht für dich, mein schönster Engel.
Mein Verstand weiß, du kommst nicht zurück,
aber mein Herz, kann und möchte es nie begreifen.........
Du fehlst noch immer und für immer entsetzlich.
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤

Kerze rost Herz
Für Fabien Martini von Tatjana Von Tatjana am 06.02.2022 um 10:24 | melden

Liebe Familie von Fabien,
die Geschichte des viel zu kurzen Lebens Ihres Sonnenscheins hat mich sehr erschüttert. Ich weiß nicht, wie man gerade als Mama mit solch einem Schmerz und Verlust umgehen kann...dies kann nur jemand empfinden, der es durchstehen und aushalten muss. Aber Sie haben allen Grund sehr stolz auf Ihr aufgeschlossenes und fleißiges Mädchen zu sein !!
Auch ich bin sehr stolz auf meine beiden Kinder, 23 und 21 Jahre jung.
Mein Sohn ist bei der Polizei...sein Traumberuf...er will helfen, die Welt da draußen etwas sicherer und gerechter zu machen. Oft fehlt aber Respekt, Wertschätzung für seinen manchmal auch gefährlichen Job...statt dessen nehmen Anfeindungen und massive Gewalt stark zu.
Die jungen Polizisten müssen schnell ins kalte Wasser geworfen werden...viele erfahrene Kollegen/Kolleginnen sind zeitgleich in den Ruhestand gegangen...die Personaldecke ist dünn.
Ich wünsche meinem Sohn, dass er weiter an seiner Berufung festhält und ihm stets ein aufmerksamer Schutzengel zur Seite steht.
Bei Ihrer Fabien haben leider alle Schutzengel geschlafen, das macht einen wütend und traurig.
Aber bitte werfen Sie nicht die ganze Polizeifamilie in einen Topf....es gibt auch da viele unfassbare Geschichten.
Ihnen allen, die um Fabien herum gelebt haben, wünsche ich Frieden und bald nur noch die schönsten und fröhlichsten Erinnerungen an Ihr Mädchen, die Schwester...!!
Ich werde nun wohl öfter an Ihre Lebensgeschichte denken....!!!

Kerze rosa klein
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 31.01.2022 um 22:12 | melden

Gänsehaut...ich bin erschüttert. Ein Kind zu verlieren, ist fast kaum auszuhalten, aber gleich zwei....es tut mir unendlich Leid. Auch von mir, der trauernden Mama, mein tiefes Mitgefühl.

Heute beschäftigt mich so viel und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich möchte noch einmal danke sagen, an alle die am 29.1. bei uns waren, an uns gedacht haben, uns unterstützt haben, uns auf vielen wegen Kraft geschenkt haben. Ob bekannt und auch unbekannt.
Das gibt uns Kraft, die wir dringend brauchen.
Schade ist an diesem Tag, das man entweder nur kurz und gar nicht dazu kommt, mit jedem ein längeres Gespräch zu führen. Es kommen inzwischen auch ganz Fremde, die einfach erschüttert sind, was Fabi und uns zugestoßen ist.
Das beeindruckt uns sehr. Vielen Dank.
Im großen und ganzen waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben uns gehör verschafft, nur leider wurde unsere Kritik an den Rechtsstaat und unsere Forderungen an den Staat, die unser RA Herr Hardt und ich gefordert haben, nicht über die Medien transportiert. Also werde ich mich selber an die Zuständigen wenden müssen. Die zuständigen Politiker oder auch unsere Polizeipräsidentin, haben es auch dieses Mal nicht für nötig gehalten, Größe zu zeigen und auch zu kommen.
Obwohl Frau Slowik ihre Worte im Februar 2019 der PRESSE gegenüber waren. "Der Unfall war entsetzlich und an Schwere kaum zu übertreffen."
Bis heute haben wir von ihr persönlich, noch nicht einmal ein Beileid zu hören bekommen.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Alle hüllen sich in Schweigen.
Anders heute...
Ein wirklich schlimmes Unglück ist im Saarland geschehen.
Wo zwei Polizisten erschossen wurden.
Auch wir sind schockiert und sehr betroffen, die junge Polizisten war so alt wie unsere Tochter Fabi heute fast wäre. Wir wissen wie die Eltern sich jetzt fühlen.
Anders als bei uns, melden sich hier sämtliche Politiker zu Wort und es wird mit Hochdruck alles dafür getan, um diese Täter so schnell wie möglich, mit der vollen härte des Gesetzes zu bestrafen.
Völlig korrekt. Das sehe ich genauso!!
Und genauso hätten wir uns das auch gewünscht, als ein Polizist gegen das Gesetzt verstoßen hat und unsere Fabi getötet hat.
Aber was im Zusammenhang mit Fabis Unfall alles nicht gemacht wird und wie dieses schwere Verbrechen heruntergespielt wird, das lässt uns nicht zur Ruhe kommen und schockiert nicht nur uns.
Und deshalb geben wir nicht auf.
Und nur deshalb gehört Fabi inzwischen zu den bekanntesten Verkehrsopfern, wie es die Abendschau berichtet hat.
Und es wird so lange über Fabi berichtet werden, bis auch dieser Polizist, die volle härte des Gesetzes spürt.
Erst kürzlich schrieb "ein Freund" ein Polizist sehr nett, aber wie sollen wir das verzeihen?
Das ist alles das Ergebnis miserabler und manipulierter Polizei und Justizarbeit und vor allem SEINES Verhaltens.
Das ist nicht zu verzeihen......

Als wir am 30.01. zur Unfallstelle gefahren sind, war das ganze Mahnmal verwüstet. Es war sehr stürmisch, aber das was wir dort vorgefunden haben, sah anders aus....kaputte Engel, verbogene Gegenstände, Scheiben aus Laternen kaputt, die Kreuze zerbrochen, wie abgetreten. Neben an eine kaputte Bierflasche.....
Es wäre nicht das erste Mal.......

Niemals in meinem ganzen Leben habe ich soviel Schmerzen empfunden, wie nach deinem Tod.
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist
an deiner Stelle.

Heute zünde ich dir ein helles Licht an meine große Tochter.
Ich habe gespürt wie viel Kraft und Stärke du uns für den 29. gegeben hast. Du warst uns an diesem Tag ganz nah...
Ich habe dich sehr lieb mein Schatz ❤

Kerze lila Engel
Für Fabien Von Eine trauernde Mama am 31.01.2022 um 12:36 | melden

Zutiefst erschüttert habe ich deine Geschichte gelesen. Es ist einfach unbegreiflich...
Meine Tochter war der gleiche Jahrgang wie du und mein Sohn starb im gleichen Alter wie du, liebe Fabien.

Im tiefstem Mitgefühl

Eine trauernde Mama

Kerze rot lang
4 Jahre Von Mutti am 29.01.2022 um 21:08 | melden

Heute ist der Tag, der alles verändert hat....
Von einer kleiner glücklichen und zufriedenen Familie, ist nicht mehr viel übrig....
Geblieben sind nur noch Erinnerungen, Tränen, Trauer und leider auch sehr viel Wut.
Wut, dass der Polizist, der dir das angetan hat, der dir dein wundervolles Leben genommen hat, bis zum heutigen Tage, nicht rechtskräftig verurteilt wurde.
Eine Geldstrafe soll dein Leben wert sein. Ganze 12.900,00 €.
Soviel ist in diesem Land ein Menschenleben wert......

Zu deinen Ehren, haben wir erneut mit einer Mahnwache an dich gedacht. Obwohl mir gestern und heute sehr viele abgesagt haben, waren es doch rund 80 Menschen, die uns an diesem furchtbaren Tag zur Seite standen. Das Wetter ist seit diesem verdammten Tag immer schlecht. Es ist ein Trauriger Tag, daher regnet es fast immer. Für die Gedenkstunde hat es aber etwas pausiert.
Wir sind sehr dankbar, dass jeder einzelne den Weg auf sich genommen hat, für dich liebe Fabi, aber auch um ein Statement an unseren Rechtsstaat zu senden. Viele Menschen sind erschüttert, über das was hier geschieht. Fassungslos über diese unverschämte Urteil....


Viel zu früh hast du uns verlassen.
Was blieb, sind Trauer Schmerzen und die Sehnsucht nach dir.
Du warst so ein toller Mensch.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass ich dich nie wieder umarmen und sehen werde.
Mit dir verschwand das Leben und die Freude unwiederbringlich.
Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt deine Spuren
in unseren Herzen und unseren Seelen.
Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst zu früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

Und wenn ihr fragt wo mag sie sein?
So wisst Engel sind niemals allein,
sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt:
Das war ihr Flügelschlag.

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte."

Liebe Fabi,
du begleitest uns auch jetzt noch jeden Tag.
Unsere Liebe zu dir kann uns nicht trennen.
Bis wir uns wieder sehen wirst du mich begleiten.
In unendlicher Liebe und Verbundenheit.
Deine Mutti ❤

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2022 um 21:02 | melden

Ein Licht für dich liebe Fabien
an deinem Gedenktag

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Familie von Fabien,

vor 4 Jahren war der schlimmste Tag,
den Eltern und Geschwister niemals
erleben sollten .....
Nicht nur, dass Fabien jeden Tag fehlt ...
was sie alles erleben mußten ist so
furchtbar!! Wie soll ein Mensch das ertragen!!

Meine Gedanken sind bei euch und ich
wünsche euch weiterhin viel Kraft!

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Simone am 29.01.2022 um 18:24 | melden

Eine Kerze für dich es ist traurig das zu lesen so ein lebensfroher Mensch so jung aus dem Leben gerissen ... ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 29.01.2022 um 17:58 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich liebe Fabien ❤

Es ist so traurig was dir passiert ist

Ruhe in Frieden ❤

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2022 um 17:47 | melden

Für Fabien zum Jahrestag......


Wie ein kleiner Vogel bist du in die Halle
der Seelen heimgekehrt. Und immer
wenn der Wind durch die Bäume streift
und sich über Wiesen und Blumen wiegt,
wissen wir, dass du uns nahe bist.
Und der Gesang eines Vogels
am Morgen und am Abend
ist unsere Verbindung zu dir...
(Petra Franziska Killinger)


ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau klein
Fabien Martini Von Irmgard am 29.01.2022 um 17:04 | melden

Eine Kerze zum 4. GEDENKTAG für Fabien.
Bin in Gedanken heute Nachmittag bei Ihnen.
Hoffentlich sind genügend Menschen dabei,
damit die Polizei mal wach wird,was einer von den Kollegen
angerichtet hat,als er besoffen im Polizeiauto
diesen schweren Unfall verursacht hat,
bei diesem Unglück Ihre alles geliebte Tochter starb !
Das Urteil kann man in keiner Weise verstehen !
Bin fassungslos, was sich der Richter dabei gedacht hat !

Ihnen und der ganzen Familie weiterhin viel Kraft,
in der Hoffnung, der Täter bekommt noch eine gerechte Strafe !
Für mich bedeutet POLIZEI, die den Menschen helfen soll,
ich möchte Vertrauen zum Polizisten,damit ich Schutz habe.
Aber nicht,daß die besoffen Auto fahren und ganze
Familien zerstören !
Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Bei diesem Urteil ?
Ich weiß Ihre Fabien kommt dadurch leider nicht wieder,
aber es stimmt einen traurig ,wie das bei der Justiz
gehandhabt wird !
Noch ein lieber Gedanke an Ihre Tochter,so ein hübsches Mädchen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Fabien Von Barbara am 29.01.2022 um 14:04 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Fabien anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie am heutigen 4. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Gedenken Von Stefan am 29.01.2022 um 13:12 | melden

Heute, am Jahrestag des Verbrechens, gedenke ich Fabien und wünsche der Familie Martini die Kraft, diese schlimme Zeit gut zu überstehen.
Mich quält die Frage, wie verbringen die Täter diesen Tag? Genießen sie das Wochenende?
Es ist eine Schande, dass diese Täter unbehelligt mitten unter uns sind und nicht im Gefängnis!
Fabien, Dein Tod ist nicht vergessen!

Kerze rost rund
In Gedenken an Fabi Von Heike E am 29.01.2022 um 12:20 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Für immer in unserem Herzen und Gedanken ♥♥♥

Kerze schwarzEngel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2022 um 10:22 | melden

Wo wohnt das Licht.....


....in das wir gehen
wenn unser Sein
hier vollendet ist?
Und wo der Raum
der uns umfängt
wenn sich die Zeit
in Ewigkeit auflöst?

Vielleicht heißt Jenseits
nicht mehr als nur
ein Licht im Licht?
Ein Raum im Raum?
Ein Sein im Sein
das im Hinübergehen
grenzenlos mit dem
Universum verschmilzt?

Also muss unser Leben
doch viel mehr sein
als nur ein Augenblick.
Bedeutet Tod
nicht weniger
als dass ein neuer
Raum aufbricht.

Ute Leser


Liebe Familie von Fabien......
ich wünsche euch viel Kraft, Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung und viel LIEBE....
liebe Menschen....die euch durch euren Schmerz tragen...
die immer ein offenes Ohr haben...
die euch verstehen....die mit euch euren Schmerz teilen...
die eure Fabien immer in ihren Herzen haben....

WARUM....ja...auf diese Frage haben wir keine Antwort....


Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Fabien..
schick deinen Lieben viele Zeichen von Dir....

VIEL KRAFT....

Fühlt euch umarmt von mir.... Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.01.2022 um 20:05 | melden

Jeden Tag in Gedanken bei Ihnen, liebe Eltern und Bruder, Familie und Freunde von Fabi. Man kann sich nicht vorstellen, wie es ihnen geht. Was ihnen genommen wurde. Und Fabi. Am Sonnabend in Gedanken bei Ihnen. Mit ganzem Herzen.

R. aus Dresden.


"Abschied ordnet die Welt neu. Denn es ist alles anders geworden."

Antoine de Saint Exupéry

Kerze rot Teddy
Viel Kraft und alles Gute Von ein Freund am 25.01.2022 um 17:59 | melden

sehr geehrte Frau Martini, sehr geehrter Herr Martini,

immer wieder verfolge ich die Dokumentationen im Netz und bin jedes Mal betroffen. Ihr Verlust tut mir von ganzem Herzen Leid. Ich selber bin Polizeibeamter in Berlin und schäme mich für das, was geschehen ist. Ich hoffe sie können irgendwie wieder für sich einen Lebensinhalt finden, Verzeihen und den Zorn vergessen.

Ich bin sicher, dass Fabien wollen würde, dass sie wieder glücklich sind.


Ich wünsche Ihnen beiden viel Kraft und Gesundheit.

Alles Gute

Kerze grau-blau Teddy
Noch 5 Tage Von Mutti am 24.01.2022 um 22:19 | melden

Der Tag der alles verändert hat, steht bevor......
Und man kann es nicht steuern.....
Tag für Tag wird die Luftnot schlimmer, die Tränen sind nicht aufzuhalten....der Tag der unser Leben zerstört hat und vor allem, deins, meine liebe Fabi.
Während wir den 4. Jahrestag planen und sich bei uns alles zusammen zieht, um so näher dieser Tag rückt, postet der Mann, der uns das angetan hat, "wundervolle und friedliche Wochenendgrüße". Gibt noch immer überall seinen Senf dazu. Angeblich geht es ihm doch so schlecht....wird als Psychowrack bezeichnet, der 29.01. und ihr Geburtstag würden auch nicht spurlos an ihm vorbei gehen.....das liest sich im Netz aber anders.....Wir glauben den Mist eh nicht, den sein Anwalt im Gericht immer von sich gibt....wir WISSEN es besser, alles nur Show...
Aber es hat ja beim letzten Richter gezogen.

Nun sind es noch 5 Tage und der Unfall jährt sich bereits ein 4. Mal.
Und noch immer sitzt der Straftäter in Uniform nicht hinter Gittern.
Das ist und bleibt eine Schande für unseren Rechtsstaat....
Aber wir geben nicht auf....auch wenn IHR versucht uns einzuschüchtern, indem ihr mein Auto beschädigt etc., wenn man sein Kind verloren hat, kann einen nichts mehr erschüttern....
Es gibt nichts schlimmeres und vor allem von WEM und WIE...!!!!

Ich hoffe sehr, dass uns am Samstag den 29. viele Menschen unterstützen werden und um 16.00 Uhr in die Grunerstraße 5 kommen werden.
Es muss sich endlich etwas ändern.....

»Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist.«

Für dich mein Mäuschen, ein warmes helles Montagslicht.
Gib uns Kraft für die kommenden Tage.....

Kerze schwarzHerz
Wieder ein Jahr vorbei Von Stefan am 22.01.2022 um 18:51 | melden

und immer noch keine Gerechtigkeit.
Liebe Familie Martini, es ist wahrscheinlich nur ein schwacher Trost, wenn ich Ihnen aus der Ferne mitteile, dass ich jeden Tag an das Verbrechen denke und ich Ihre negativen Gedanken über den uniformierten Straftäter gut verstehen kann.
Ich bin über das Urteil entsetzt und kann nur meine Verachtung für den uniformierten Straftäter und seine schweigenden Mittäter zum Ausdruck bringen.
Friede für Fabien, Familie Martini bleiben Sie stark. Ich werde am 29.01. besonders an Sie denken

Kerze rot lang
12 Tage noch Von Mutti am 17.01.2022 um 23:01 | melden

Was wünschst du dir zum Geburtstag....wurde ich gefragt.
Seit 4 Jahren gibt es nur noch den Einen....aber niemand ist in der Lage mir diesen einen Wunsch zu erfüllen.....
Auch wenn es völlig schizophren ist, insgeheim hoffe ich immer und immer wieder, gleich schließt es und du liebe Fabi überraschst mich doch...
Auch dieses Wochenende habe ich vergeblich gewartet, dass du mich an meinem Geburtstag überraschst, mit deinem Elan und deinem Liebreiz hinein gestürmt kommst und sagst.
"Alles Gute zum Geburtstag Muddi." Mich fest in deine Arme schließt und alles ist wieder gut.
Vergeblich......nichts wird wieder wie es einmal war...
Wieder ein Ereignis hinter mich gebracht, Tage, an denen du besonders fehlst....
Aber in 12 Tagen kommt der Tag, der alles verändert hat.
Der Tag, an dem dir ausgerechnet der "angebliche" Freund und Helfer, dein wundervolles Leben genommen hat...!!!!!!!!!!!
In einem Bruchteil von Sekunden.....
Weil Er als Großstadtbulle der Meinung ist Er kann sich alles erlauben....für IHN gelten keine Gesetze....und weil es ein Ehrenkodex bei der Polizei ist, kann man auch betrunken einen Einsatzwagen fahren......DAS hat dir das Leben gekostet !!!!
Und unseres Zerstört.
Und dann sind wir als "ordentliche" Bürger auch noch so naiv und glauben die Ermittlungen laufen korrekt und unser Rechtsstaat funktioniert....ER gesteht sein vergehen...!!!! Ein angemessenes Urteil wird uns zur Ruhe kommen lassen, damit wir endlich mit der Trauer beginnen können..
Aber das ausgerechnet wir, diese unglaubliche Korruption und Manipulation am eigenen Leib spüren müssen, wir haben doch schon das kostbarste und wundervollste verloren...eines unser unglaublich tollen Kinder...wie krank ist unser System ????

Gerührt war ich heute, was sich fremde Menschen alles einfallen lassen, um uns ihr Mitgefühl und ihre Wut über dieses unfassbare Urteil, mitzuteilen. Über unseren Anwalt hat jemand einen Brief an uns weiterreichen lassen. Das hat mich wieder sehr beeindruckt und berührt. Vielen Dank
Die kommenden Tage sind besonders schlimm....

"Mit dir ging die Sonne auf.
Du warst und bist und bleibst für immer unserer Zeit voraus.
Warst nicht zu bremsen, nicht zu fassen,
hast alles auf den Kopf gestellt.
Die Welt war für dich ein wunder
und du ein Wunder für die Welt."

Ein helles Montagslicht mein Sonnenschein........

Kerze rost Herz
Meine große Liebe Von Dein Papa am 13.01.2022 um 23:25 | melden

Hallo mein Engel heute Abend zünde ich dir ein Licht an damit du weißt ich bin ganz nah bei dir ich bin jeden Abend bei und rede mit dir ich frage dich jeden Tag warum nur du warum ist es dir passiert ich kann es immer noch nicht verstehen warum ich dich nicht mehr wieder sehe kann es sind jetzt schon fast vier jahre vergangen wo ist nur die Zeit geblieben wir kämpfen jetzt schon solange das das dein Mörder eine richtige Strafe bekommt und nicht nur Bewährung oder wie jetzt eine Geld Strafe er muss dafür ins Gefängnis gehen auch wenn es auch nicht die richtige Strafe ist aber er hat dich tot gefahren und muss dafür die volle Strafe bekommen so ist das Gesetz wenn man jemanden tot fährt, pass bitte gut von da oben auf deine Mama und dein Bruder auf bitte ich vermisse dich sehr meine Fabi dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 10.01.2022 um 22:49 | melden

Wir erholen uns nur langsam von dem Prozess und diesem unfassbaren Urteil.
Aber wir müssen die Zähne zusammen beißen und weitermachen...
Wir dürfen nicht aufgeben, wir können nicht und wir werden nicht....!
Und schon gar nicht nach diesem Fehlurteil.
Vom ersten Tag wussten wir, dass dieser Richter befangen ist.
Es hat sich bestätigt und nun erfahren wir auch noch, dass er ein Polizeifreund ist. Was soll da anderes rauskommen?
Wie sollen wir uns, als kleine Bürger und Opfer, gegen so eine korrupte Staatsmacht durchsetzen?
Uns bleibt nichts anderes übrig, als immer und immer wieder an die Öffentlichkeit zu treten.
Daher werden wir zum 4. Jahrestag des tödlichen Unfalls, erneut eine Mahnwache am Unfallort abhalten.
Jeder, der an unsere Fabi gedenken möchte oder fassungslos über dieses Urteil, über diese zwei Klassen Justiz ist,
ist eingeladen, am Samstag den 29.01.2022 um 16.00 Uhr in der Grunerstr. nahe Jüdenstr. zu kommen.
Denn dieses Urteil geht uns alle an !!!!
Wir können mehr erreichen, wenn wir gemeinsam auf die Straße gehen, anstatt unter jedem Post ein Kommentar zu setzen.
Bitte lasst uns diesen Kampf nicht alleine austragen.

"Wir leben in einer verkehrten Welt,
wo der Gute zum Psychologen muss,
um zu lernen, mit dem zurechtzukommen,
was der schlechte tut."

Dir meiner lieben Fabi, zünde ich ein helles und warmes Licht an.
Jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe, sehe ich am Himmeln diesen besonderes hellen Stern. Er ist so groß und hell, er glitzert und sieht fasst aus, als ob er tanzt. Ich kann ihn von meinem Bett aus sehen und ich bin mir sicher, dass bist du......und gibst acht auf uns....
Ich weiß, du wirst mich auch dieses Jahr nicht zu meinem Geburtstag besuchen, obwohl das mein größter uns einziger Wunsch ist.

DICH NOCH EINMAL IN DIE ARME NEHMEN......

Der Januar ist genauso schlimm, wie der Dezember.....

In unendlicher Liebe deine Mutti ♥ ♥ ♥

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Zufälliger Internetnutzer Von Zufälliger Internetnutzer am 06.01.2022 um 23:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 03.01.2022 um 22:48 | melden

Hallo mein Engel, endlich ist der Jahreswechsel vorüber.
Diese Tage bleiben einfach unerträglich und werden nie mehr, wie sie mal waren.
Unser Leben ist ein einziger Scherbenhaufen.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst fühlen soll, Trauer, Wut, Enttäuschung, Hass.....
Während wir bald 4 Jahre, in tiefer Trauer, um Gerechtigkeit kämpfen müssen, weil dieser Rechtsstaat so korrupt ist und lieber einen Mörder schützt, als deinen Tot ordentlich aufzuklären und zu vergelten.
So sieht das unser Gesetz eigentlich vor !!!!
Aber Er bekommt weiterhin sein volles Gehalt, dafür, dass ER jemanden getötet hat.....dein Leben !!!
Nun bekommt ER nur noch eine Geldstrafe.
Die, und auch seine Geldstrafe aus seinem unerlaubten Waffenbesitz, zahlt er mal ganz locker aus seiner immensen Entschädigungssumme, die ER von der Presse erhalten hat, weil ER durch die Zeitung so gedemütigt wurde.....
ER wurde entschädigt....!!!!! ER tötet jemanden, weil betrunken ein Dienstfahrzeug steuert und wird entschädigt....!!!!

Wir haben unser Kind verloren....unser Leben ist zerstört.
WIR haben die Beerdigungskosten und alles was dazu gehört getragen, obwohl ER schuldig gesprochen wurde !!!!
Dein Papa hat schon einmal seine Arbeit verloren, weil er als trauernder Vater nicht mehr tragbar war.
Anwaltskosten......
Verfahrenskosten hat man UNS nach diesem Prozess ebenfalls aufgedrückt.
Und nun werden wir in die dritte Instanz gehen.
UNS hat der Staat bisher mit keinem Cent unterstützt, obwohl ein Mann ihres Staates unser Kind auf dem Gewissen hat.
Und das auch noch Vorsätzlich !!!! Egal was dieser Richter geurteilt hat, dass werden wir noch beweisen.
Wir tragen keine Schuld !!!!
Nichts, es kommt einfach nichts.
Ich bin und bleibe einfach nur fassungslos.
Und das kann gar nicht oft genug an die Öffentlichkeit gebracht werden, was der Rechtsstaat sich hier leistet.
Das ist so eine Schande, wie man mit uns umgeht und das keiner von den oberen Herrschaften mal ein Machtwort spricht.
Ich kann einfach nicht glauben, dass unsere Politiker nicht sehen, was hier läuft...
So geht unser Staat mit Opfern um....

Aber aus jeder Niederlage , entsteht nur noch mehr Kampfgeist.
Wir haben noch nicht alles ausgeschöpft.

Eines kann ich dir versprechen Fabi, deinen Namen, wird man so schnell nicht vergessen.

Du wirst mich auch im neuen Jahr begleiten,
in meinem Herzen, meinen Gedanken
und meinen Erinnerungen.
Ich trage dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen
irgendwann, irgendwo.
Dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich schicke dir liebe Grüße in deine Welt
Ich hab dich lieb ♥

Kerze rot Engel
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 31.12.2021 um 18:43 | melden

Hallo ich zünde dir heute ein warmes Licht der Liebe an heute verabschieden wir das Jahr 2021 dieses Jahr war für uns der Höhepunkt im Dezember sprach ein Richter den Mörder meiner Tochter zu einer Geldstrafe von 12900 was ist das nur für eine Art von Strafe was ist denn eine Geldstrafe für ein Menschenleben wert wie befangen muss ein Richter sein wenn ein Leben weniger Wert hat als eine Geldstrafe, meine Tochter wurde am 29,1,2018 tot gefahren von einem Polizisten der im Dienst alkoholisiert schon zum Dienstantritt kam und ist dann auch noch zu einem Einsatz gefahren unter Alkoholeinfluss und keiner seine Kollegen will was bemerkt haben nein sie kannten es ja schon lange aber das ist wohl normal bei der Polizei nichts verraten ,ich hoffe das ihr alle die zu den Mörder meiner Tochter halten ihre Strafe bekommen jeder auf seine Weise, wir werden solange kämpfen bis er am Boden liegt genau so wie wir nur bei uns ist es anders wir haben unser Kind verloren für immer. Ich hoffe Fabi das ich dich wieder sehen werde wenn du es zulässt irgendwann ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
47 Monate Von Mutti am 29.12.2021 um 20:14 | melden

Regenbogenreise

Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein,
möchte einfach nur bei Dir sein.
Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück,
denn für einen Augenblick kehrst Du zu mir zurück.
Schenkst mir vertrauensvoll Deine Hand und sagst:
Komm mit ins Regenbogenland.

Bunt, glitzernd und wunderschön,
ist unser Regenbogen anzusehn.
Dann schweben wir Hand in Hand,
in ein unbekanntes Land.
Begleitet von Schmetterlingen, Libellen und Feen,
können wir die vielen Wunder sehn.

Sag mir bitte, wie sieht es aus das Wolkenland?
Gibt es Wiesen, Wälder und einen Strand?
Ist es denn so wunderschön
und können wir all unsere Lieben sehen?
Und sind die Wolken weiche Wattebausche, wo man sich verstecken kann?
Oder doch ein großer Wald mit seinem grünen Mann?

Mama, schließ Deine Augen,
hör ganz tief in Dich hinein,
denn das, was Du suchst, wird in Dir sein.
Sollst Dir einen Strauß bunter Blumen binden,
Deine wunderschöne Welt in Dir finden.
Lass uns mit einem Schiff durch die Wolken fliegen,
lass Deine Träume und Deine Phantasien siegen.

Ich schließe meine Augen zu,
lass mich fallen und komm zur Ruh.
Ein Lächeln huscht über mein Gesicht,
denn was ich erahne, das ist ein helles Licht.
In unserer Welt gibt es Engel, Einhörner und Feen,
vertrauensvoll und wunderschön.

Und nachts sind wir den Sternen so nah,
sie leuchten am Himmel hell und klar.
Um uns herum ist Frieden und Glück,
verzaubert bin ich, will gar nicht mehr zurück.
Du sagst mir: Mama, Du musst jetzt gehn,
um die Lebenden wieder zu sehn.
Hast noch zu tun, sollst noch leben ...
hast noch Liebe, Geborgenheit und Freude zu geben.

Ich bin erwacht und aus meinem Traum zurück,
spür noch die Wärme, das Licht und das Glück.
Leise brennen meine Kerzen,
und ich spür Sehnsucht und Wehmut im Herzen.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Nein ... vergessen werde ich Dich nicht.
Beruhige mich im flackernden warmen Kerzenschein,
und schlaf getröstet wieder ein ...

Mach’s gut mein Schatz, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mein Möglichstes tun.
Ich bin froh, dass es dir gut geht und ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. Vielleicht führst Du nun ein Regenbogencafe….
Ich bin gespannt und ich habe nun keine Angst mehr, wenn mein Tag gekommen ist. Ganz im Gegenteil ….unsere Welt ist so schlecht geworden und ohne dich, ist es kaum auszuhalten.

Meine Kerze für dich, ein ganz besonderer Mensch, mein Sonnenschein, mein ganzer Stolz

Kerze gelb Herz
Anonym Von Anonym am 29.12.2021 um 01:07 | melden

Kerze für Fabien Martini

Kerze dunkelgrün klein
Für Fabien Martini von Romy-Noelle Von Romy-Noelle am 28.12.2021 um 04:25 | melden

Liebe Fabien,

wir haben uns leider nie kennengelernt, aber auch ich wünschte, du wärst noch hier. Deine Geschichte & die Worte deiner Eltern haben mich zutiefst berührt, weshalb ich hier sitze & um dich einfach weinen muss. Ich wünschte, das Undenkbare wäre undenkbar geblieben.

Das Leben ist so, so ungerecht. Und es tut mir unbeschreiblich leid, was passiert ist. Liebe Fabi, auch, wenn wir uns nicht kennen – bitte halt mir einen Platz in deiner Nähe frei. Ich würde dich gerne kennenlernen & umarmen, wenn es soweit ist. Mit dir zusammen lachen & weinen. Wären wir uns begegnet, wären wir bestimmt Freundinnen geworden. Warum du? Warum trifft es überhaupt Unschuldige wie dich?



Liebe Eltern von Fabien, liebe Angehörige,

auch euch gehört mein ganzes Mitgefühl. Man kann eure tiefe Liebe zu Fabi zwischen den Zeilen spüren. Dieser Liebe war sich sicherlich auch sie ihr ganzes Leben & darüber hinaus stets bewusst.
Ich kann nichts sagen, was es besser macht. Niemand könnte das. Aber ich fühle aufrichtige Anteilnahme für euch & verstehe eure Wut.
Es tut mir so leid. Es ist der schrecklichste Kampf, den ihr tagtäglich antreten müsst. Fabi ist ganz bestimmt voller Stolz, wie ihr das meistert. Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft, auch, wenn euch das bereits genommen wurde.



Romy

Kerze gelb rund
Geschafft Von Mutti am 27.12.2021 um 20:58 | melden

Endlich sind die Weihnachtstage vorbei.
Für uns die größte Herausforderung.
Weihnachten wird nie wieder, wie es einmal war, ohne dich meine Fabi
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wieder frohe oder schöne Weihnachten werden.
Solange dieses System weiter nach uns tritt, obwohl wir schon am Boden liegen, weiterhin dieser Kriminelle gedeckt wird und seine Mittäter nicht zur Rechenschaft gezogen werden, gibt es für uns keinen Abschluss.
Und schon gar nicht nach diesem Urteil....!!!!!

Ich frage mich, wie SEINE Kollegen, Weihnachten verlebt haben....
Glücklich mit ihren Familien ???
Konnten sie es genießen, dass IHRE Kinder mit am Tisch saßen ????
Fabi hätte heute auch noch bei uns sein können, wenn sie IHN rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen hätten.
Solange keiner redet, hoffe ich das es euch innerlich zerfrisst, dass IHR gegen euren Eid verstoßen habt, gegen eure Werte und das deswegen meine Fabi tot ist.

Liebe Fabi,
wir haben dir auch in diesem Jahr ein Stück von unserem Baum gebracht. Das ist ein gutes Ritual. Es zeigt sehr deutlich, wie auch unser Leben ein tiefes Loch aufweist.
Ein warmes , helles Licht sende ich dir heute und ich bin mir sicher, du weist, wie sehr wir dich vermissen.
Ich liebe dich mein Engel ♥♥♥


"Manchmal fühle ich mich,
als wenn die Welt testen will,
wie viel ich aushalten kann."

Kerze orange Herz
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 26.12.2021 um 01:38 | melden

Meine Liebe Fabi ich zünde dir heute ein warmes Licht an und bin ganz fest bei dir und halte dich fest in meinen Arm ich würde mein Leben dafür geben wenn ich es könnte, dieser Polizist hat dir dein Leben genommen warum nur du warum hatte dieses Stück Abschaum so ein glück er ist besoffen im Dienst gefahren und hat dich tot gefahren dieser Mörder ich hoffe das es endlich ein Richter gibt der sich nicht von seinen Kollegen beeinflussen lässt wie gut sie ihre Arbeit gemacht haben sie alle lügen für den Polizisten der meine Tochter auf dem Gewissen hat ,so was wie dieses Pack gehört nicht bei der Polizei sie haben da nichts zu suchen, ich habe immer gesagt das sie alle gleich sind und das wird auch wohl so bleiben wenn nicht jemand endlich sein Schweigen bricht und sagen wird das dieser Polizist besoffen gefahren ist und das nicht das erste Mal, ich habe meine Tochter verloren nur weil so ein scheiß Polizist besoffen gefahren ist .Ich hoffe das du uns die Kraft gibst die wir brauchen um weiter zu kämpfen das dieser Polizist niemals wieder bei der Polizei arbeiten wird und es muss öffentlich gesagt werden das er alkoholisiert im Dienst gefahren ist und er dich tot gefahren hat. Ich hoffe das ich dich wieder sehen werde meine Tochter ich liebe dich so sehr in liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Fabien Von Dejan am 25.12.2021 um 16:37 | melden

In dieser schweren Zeit liebe Britta, lieber Christian und lieber Rico wünsche ich dennoch ein gesegnetes Weihnachten. Für Fabien eine Kerze und dass sie euch viel Kraft gibt. Ruht euch alle aus und sammelt Kraft. In Gedanken bei euch und Fabien.
Bleibt standhaft bitte.
Dejan

Kerze rot lang
nicht in worte zu fassen Von björn am 25.12.2021 um 08:39 | melden

meine gedanken sind bei den eltern. was passiert ist, ist so schrecklich und "ungerecht". es tut mir unendlich leid.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Christian Von Christian am 25.12.2021 um 01:08 | melden

es tut mir unendlich Leid und ich wünsche allen weiter viel Kraft! Im Herzen wird sie immer bei uns sein!

Kerze rot lang
Heller Stern am Himmel Von Rita Siebrecht am 24.12.2021 um 22:40 | melden

Es ist unendlich traurig, wenn ein junges Leben auf so tragische Weise endet. Mein Geburtstag, der 29.01. ist ihr Sterbedatum. Das bewegt mich zutiefst. Fabien ist nun ein Engel. Im Paradies möge sie die Erfüllung finden, die ihr auf Erden versagt blieb.

Kerze lila geschwungen
Von Thomas Von Thomas am 24.12.2021 um 21:10 | melden

In Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie. Mögen alle Frieden und Gerechtigkeit erfahren.

Kerze rot lang
Kerze für Fabien Martini Von Stefan Jacobs am 24.12.2021 um 17:35 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot Grabkerze
Segenswünsche Von Stefan am 24.12.2021 um 12:48 | melden

Liebe Familie Martini,
in diesen schlimmen Tagen möchte ich Ihnen und Ihrer Tochter Fabien Frieden wünschen.
Gleichzeitig wünsche ich mir, dass das Bibelzitat „wer den Wind sät, wird Sturm ernten“, für den Täter, seine Mittäter und alle, die ihn unterstützen oder rein waschen wollten in Erfüllung geht, es soll ein Orkan sein, der über alle kommt, die an dieser Straftat beteiligt waren. Hier ist auch die Justiz nicht ausgenommen. Wenn das Urteil im Namen des Volkes ergangen sein soll, dann gehören anscheinend viele nicht zum Volk, in meinem Namen war das Urteil jedenfalls nicht!
Unruhige Zeiten für die Täter, friedvolle Zeiten und alles erdenklich Gute für Familie Martini und die anderen Menschen mit Anstand und Mitgefühl wünsche ich von Herzen!

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Andreas Von Andreas am 21.12.2021 um 23:05 | melden

Für einen segensreichen Wandel

Kerze flieder lang
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 21.12.2021 um 17:07 | melden

"Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.
Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.
Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.
Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden

Kerze rot Teddy
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 20.12.2021 um 22:21 | melden

Nach Tagen der Verzweiflung und Ratlosigkeit, hast du uns heute wieder die Kraft gegeben, nicht aufzugeben.
Strahlender Sonnenschein und es hat gerattert in meinem Kopf.
Ich komme einfach nicht über dieses Urteil hinweg.
Wir sind ja schon von Anfang an der Meinung, wir sind in einem falschen Film, aber bei diesem Verfahren müssen das Gericht und wir in unterschiedlichen Filmen gewesen sein, denn die Urteilsbegründung liegt fern ab von jeglicher Realität.
Ich empfinde dieses Urteil, als einen groben Verstoß, gegen das Grundgesetz, Artikel 3 " Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich"
Und .."Im Namen des Volkes" ist dieses Urteil garantiert nicht beschlossen worden.
Es hätte eher heißen müssen " Im Namen des Staates" ergeht folgendes Urteil !!!!

Inzwischen bin ich überzeugt, dieses Urteil geht nun ALLE etwas an und wir dürfen das nicht hinnehmen!!!

Wir werden doch von diesem Rechtsstaat verhöhnt...was hat das noch mit einer Demokratie zu tun ???

Wie wäre verfahren worden, wenn diesen schweren Unfall mit Todesfolge ein Zivilist verursacht hätte ?????
Wir wären doch nicht aus "Fürsorgepflicht" ins KKH gebracht worden und man hätte doch nicht auf eine Fahrtauglichkeitsprüfung verzichtet....
Das ist doch das erste was bei Zivilisten gemacht wird. Alkohol und Drogentest.
Hier wird mit zweierlei Maaß gemessen, dass ist eine Zweiklassenjustiz.
Das können wir uns doch nicht gefallen lassen.....
Ich kann das nicht akzeptieren und ich ich hoffe sehr, dass sich sehr viele Menschen uns anschließen werden, die das genauso sehen.

Eines steht fest !!
Dieser Unfall und dieses Urteil hat das Ansehen der Polizei und der Justiz, massiv geschädigt und enorm an RESPEKT und Glaube verloren....!!!!!


Liebe Fabi,
ich kann kaum glauben was hier passiert. Unser Leben war so schön. Es ging uns gut, wir waren so glücklich. Das sind jetzt nur noch Erinnerungen....
Übriggeblieben ist ein großer Scherbenhaufen, Trauer und Schmerz.
Du fehlst jeden Tag...
Danke für ganz viel Sonne heute. Ein Zeichen für mich...
Ich schicke dir eine dicke Umarmung und in meinen Gedanken lasse ich dich nie mehr los.
Machs gut kleiner, schöner Engel ★

Kerze rost rund
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.