Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.106 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 27.03.2023 um 10:52 | melden

Fabi bleibt für immer unvergessen. Unfassbar was geschehen ist. Und wie kalt und herzlos man mit den Eltern von Fabi umgegangen ist.

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Auferstehung Von Stefan am 26.03.2023 um 12:31 | melden

Die Christen feiern bald Ostern, das Fest der Wiederauferstehung.
Mir würde es schon reichen, wenn endlich Gerechtigkeit kommen würde. Aber selbst das ist in Anbetracht des monströsen Verbrechens an Fabien gar nicht mehr möglich. Deshalb kann ich nur immer wieder daran erinnern, was der uniformierte Straftäter und seine widerlichen Mittäter getan haben.
Ich rufe den Anständigen in unserer Gesellschaft zu, denkt darüber nach wer die Täter sind und welches Verbrechen hier begangen worden ist. Niemand darf über dem Gesetz stehen, auch nicht die Polizei. Gibt ihnen keinen Vorschuss an Vertrauen, Vertrauen müssen sie sich erst erarbeiten, seid vorsichtig, jeder kann ihr Opfer werden!
Fabien, ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 20.03.2023 um 22:55 | melden

Ich möchte gerne noch etwas zu Patricks Kerze sagen...
Erst einmal danke für die Zeilen auf dieser Gedenkseite.
Ich glaube, wenn es um die Trauer eines geliebten Kindes geht, gibt es kein Schema, wie man das überlebt, wie man damit umgeht.
Ich denke gerade bei diesem schlimmen Schicksal gibt es kein Patentrezept!
JEDER trauert anders, JEDES Schicksal ist einzigartig, da jedes Kind einzigartig ist!
Ich habe inzwischen so viele Eltern kennengelernt, die ihr Kind verloren haben, alle auf die unterschiedlichsten Weisen.
Jedes Elternteil geht anders damit um, oder besser gesagt versucht auf seine Art zu überleben.
Es gibt kein Rezept !
Das schlimmste sind Ratschläge, von Menschen, die keine Ahnung haben wovon sie reden....
Wir wurden nicht darauf vorbereitet ein Kind zu verlieren.....
Wir wurden ins kalte Wasser geworfen und seit dem versuchen wir nicht zu ertrinken....
Unsere Familie ist nicht mehr die, die wir vor dem 29.01.2018 waren, wir sind nicht mehr die, die wir vor dem 29.01.2018 waren!
Das einzige was geblieben ist, sind wir !
Das was aus uns geworden ist....oder das was man uns angetan hat..
Der Täter ! Sowie alle die diese TAT decken !!!!
Wir waren stark! Wir haben gekämpft ! 5 Jahre!!!
Ja gemeinsam ! Jeder auf seine Art.
Für unser Kind, für Gerechtigkeit !!!
Aber was wir erlebt haben, was wir alles über diesen Rechtsstaat erfahren haben, wie man in diesem Rechtsstaat mit Opfern umgeht, mit uns umgegangen ist....ist unglaublich!!!!
Wir wollten das unserer Tochter Gerechtigkeit widerfährt.
Dieser Staat hat uns unser Kind genommen und anschließend seine Macht missbraucht.....!!!!
Wir sind müde und kaputt...
Es ist ein enormer Kraftakt, wenn man sich mit dem "SYSTEM" anlegt. Und ich bin dankbar, dass wir das als Eltern gemeinsam durchstehen....

"Nicht jeder denkt und fühlt wie du.
Und das ist dein Verhängnis, weil du sie immer verstehen wirst, sie dich aber niemals!"

Liebe Fabi,
meine Kraft, meine Stärke hat mich verlassen...
Ich funktioniere nicht mehr, wie ich es gern hätte.
Noch immer können wir deinen Tod nicht akzeptieren!
Und schon gar nicht, wie damit umgegangen wird !
Du fehlst uns jeden Tag so sehr....
Ich zünde dir ein helles Montagslicht an, kleiner, wunderschöner Engel.....

Kerze rosa Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 20.03.2023 um 21:05 | melden

Ich zünde dir ein Licht der Verzweiflung an ich kann es einfach nicht verstehen, warum müsstest du gleich sterben, warum du warum ist nicht der stack Alkoholisierte Polizist der im Dienst besoffen gefahren ist gestorben ihn alleine hätte es passieren müssen er ist der straftäter denen es egal war was passiert er ist der Mörder von meiner Tochter ,wir werden niemals aufgeben wir werden kämpfen dafür was er dir angetan hat meine Liebe Fabi .Ich zünde dir weiter jeden Abend deine Kerzen an bis ich nicht mehr kann ich liebe dich unendlich dein Papa.

Kerze rost rund
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 20.03.2023 um 19:14 | melden

"Seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt."

Khalil Gibran


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Viel Kraft den Eltern Von Patrick am 16.03.2023 um 13:46 | melden

Ich habe im Fernsehen den Bericht zu diesem tragischen und leider auch vermeidbaren Unfall gesehen und ich möchte jetzt nicht die Zeilen nutzen, um meinen Unmut und die Enttäuschung über dem Rechtsstaat zu äußern, sondern mein wichtigstes Anliegen ist es, den Hinterbliebenen und vor allem den Eltern viel Kraft zu wünschen.

Ich möchte den Eltern auch sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, wie sehr sie als Paar diese schwere Zeit zusammen meistern, bitte verstehen sie mich nicht falsch, aber gerade nach so einem schweren Schicksalsschlag leiden oft die Beziehungen der Hinterbliebenen, vor allem wenn ein geliebtes Kind auf tragischer Weise stirbt, da viele in der Trauerphase mit sich selbst beschäftigt sind und ich meine dass auch nicht als Vorwurf, weil jeder darf mit seiner Trauer umgehen wie er es für richtig hält, jedoch finde ich es dann umso bemerkenswerter wie sie gemeinsam diese schwere Zeit verarbeiten.
Und als wäre der Tod eines geliebten Kindes nicht schon genug, müssen die Eltern auch noch viel Kraft für das Herstellen der Gerechtigkeit aufbringen und ich bin zwar kein Jurist, aber in so einem Fall müsste man das meines Erachtens auch nicht sein, weil wenn jemand beeinträchtigt ein Fahrzeug lenkt und in der Innenstadt mit einer Geschwindigkeit fährt wie auf einer Autobahn, egal ob es ein Einsatz war, dann ist für mich das Urteil nicht nachvollziehbar.

Ich bin eigentlich mit keiner Religion verbunden, aber ich bete für Fabien und die Eltern, dass sie sich irgendwann und irgendwo wieder treffen und ich glaube auch ganz fest dran.

Mein Beileid,
PATRICK

Kerze rosa klein
Für Fabien Von Anna am 14.03.2023 um 10:47 | melden

"Fern bei den Sternen und doch so nah."

Kerze blau Davidstern
Meine große Tochter Fabi Von Papa am 13.03.2023 um 22:17 | melden

Heute zünde ich dir nach langer Zeit mal wieder ein Licht der Verzweiflung an ich frage mich immer wieder warum nur du warum meine Tochter ich kann es nicht verstehen ich habe dich immer vor meinen Augen wie wir uns am Sonntag getroffen haben und wir haben uns gemeinsam das Kaffee angeschaut haben. wir wollten mal sehen was da los ist du warst so glücklich es sollte dein Kaffee werden es hat mich stolz gemacht meine Tochter macht sich selbständig und wir wollten dich unterstützen egal wie und nun von null auf hundert ist alles vorbei ,nur weil ein Polizist besoffen im Dienst gefahren ist und dich tot gefahren hat und keiner möchte uns helfen diesen Polizisten in Gefängnis zu stecken, da wo er hingehört denn es war Mord und kein Richter sieht das so und auch nicht die Staatsanwaltschaft. Wir werden niemals aufgeben das sind wir dir schuldig liebe Fabi, ich liebe dich so unendlich sehr meine große Liebe dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 13.03.2023 um 20:57 | melden

Schick mir keinen Engel,
der alle Dunkelheit bannt,
aber einen,
der mir ein Licht anzündet.

Schick mir keinen Engel,
der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen,
der mit mir Leiden aushält.

Schick mir keinen Engel,
der alle Antworten kennt,
aber einen,
der mit mir die Fragen erträgt.

Elisabeth Bernet



In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für Dich liebe Fabi Von Silvia am 07.03.2023 um 12:03 | melden

Und an allen die Dich so sehr vermissen

Kerze rosa Mondsichel Stern
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 06.03.2023 um 23:38 | melden

So oft in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 06.03.2023 um 22:44 | melden

Hey mein Engel,
alles ist so trostlos ohne dich...
Ich kann einfach nicht begreifen, wie schnell die Zeit vergeht, obwohl sie doch nach deinem Tod stillstehen müsste.
Über 5 Jahre müssen wir nun schon dieses schreckliche Schicksal ertragen....und noch immer ist es ein Überlebenskampf.
Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat....
Es wird nicht besser oder erträglicher. Nein es nimmt uns noch immer die Luft zum atmen.
Dieser rote Faden zieht sich seit dem 29.01.2018 durch unser Leben.
Die Hiobsbotschaften hören einfach nicht auf.
Nur einen kleinen Erfolg konnten wir erringen. Etwas was mir auch sehr am Herzen liegt, wo viele Erinnerungen an dich sind, drohte uns genommen zu werden. Auch hier haben wir es mit Habgier, Egoismus, Verrat, Lügen, Intrigen etc. zu tun.
Doch es gibt tatsächlich auch Richter, die ihre Arbeit auch ernst nehmen und sich für die guten Menschen einsetzen.
Für uns, war das sehr wichtig, da wir den Glauben an unseren Rechtsstaat schon lange verloren haben.

Vergangene Woche hatte dein Opa Geburtstag. Ich weiß noch wie glücklich er war wie du geboren wurdest. Das erste Enkelkind ganz in der Nähe. Er war ein toller Opa.....leider war es ihm nicht lange vergönnt. Deinen 4. Geburtstag hat er schon nicht mehr miterlebt.
Ich habe mich ganz oft gefragt, wie er geschaut hat, als du zuerst in seine Welt gekommen bist, anstatt ich, so wie es eigentlich richtig gewesen wäre.
Nun seit ihr wieder vereint und er hat vom Himmel aus beobachten können, was für eine tolle Frau aus dir geworden ist. Das dein Leben dann viel zu früh so enden musste, hat ihn bestimmt auch sehr getroffen.

Mein Licht zünde ich heute für meine Eltern und natürlich für dich liebe Fabi an.

Leider hat sich auch hier bei der Gedenkseite etwas verändert. Die Geschenke sind nun kostenpflichtig, was ich sehr schade finde.
Es waren einige die es nutzten und ich habe mich auch über diese kleinen Botschaften gefreut.
Vielleicht können diejenigen stattdessen einfach eine Kerze anzünden auch ohne etwas zu schreiben.
Es gibt einfach Kraft zu wissen wir sind nicht alleine und unsere Fabi wird nicht vergessen. Vielen Dank !

Kerze rost Herz
Gedenken Von Stefan am 28.02.2023 um 21:44 | melden

Ich erinnere an das sinnlose an Fabien begangene Verbrechen, welches durch die Polizei verübt worden ist. Niemals werde ich aufhören, daran zu erinnern! Die Täter dürfen nicht zur Ruhe kommen.Gibt es in den Reihen der Polizei niemanden, der anständig ist und diese Tat verfolgt und aufklärt? Es ist eine Schande!
Fabien, Ruhe in Frieden. Friede auch für deine Familie und Freunde, aber für die Täter wünsche ich alles erdenklich Böse! Ihr sollt leiden an dieser Tat bis an euer Lebensende! Leiden soll der Lohn dieser Tat sein!

Kerze blau kreuz
Was bleibt ist eine Hülle Von Mutti am 27.02.2023 um 23:01 | melden

Und wieder neigt sich ein Monat dem Ende...
Wieder ein Monat ohne dich, liebe Fabi
61 Monate sind es nun schon, 61 Monate voller Sehnsucht und Trauer.
Leere......
Wir sind inzwischen nur noch eine Hülle unser selbst.
Alle Kraft wurde regelrecht rausgesaugt. Oft weiß ich nicht, wie ich den nächsten Tag meistern kann. Woher neue Kraft schöpfen....???
Heute kann ich nachvollziehen, wenn es heißt "Sie sind an dem Tod ihres Kindes zerbrochen"

Letzte Woche hat mich ein Ereignis wieder sehr mitgenommen.
Das kleine 5 jährige Mädchen, welches im Bürgerpark Pankow erstochen aufgefunden wurde....
Wie krank ist unsere Welt...?
So eine kleine Maus..... Viele Menschen nehmen Anteil an diesem Schicksal, uns triggert so ein Ereignis doppelt so schlimm.
Viele Menschen haben wie wir, Kerzen angezündet und Blumen niedergelegt.....
Ein Alptraum für die Eltern. Sie stehen erst am Anfang, mit dem Verlust ihres Kindes fertig zu werden. Auf so Brutale weise.
Wir haben es nach 61 Monaten, über 5 Jahren noch nicht geschafft.

RIP kleine Anissa

"Ich bin noch lange nicht über den Tod meines Kindes hinweg
und das merke ich jeden Tag aufs Neue!"

Meine liebe Fabi,
heute zünde ich dir wieder dein Montagslicht an...
Ich weiß, dass du es nicht willst, dass wir an deinem Tod zerbrechen, aber ich kann es nicht verhindern.....!
Ich vermisse dich einfach so entsetzlich.
Ich habe dich so verdammt doll lieb ❤️

Kerze lila Engel
Denis Von Nisse am 24.02.2023 um 20:07 | melden

Rip

Kerze rost rund
Meine Liebe Tochter Fabi Von Papa am 20.02.2023 um 20:52 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Sehnsucht an, ich sehne mich jeden Tag nach dir das ich dich wieder in meine Arme nehmen kann und dir sagen möchte das ich dich unendlich liebe ,ich habe jetzt eine ganze Weile nicht mehr geschrieben ich bin kaputt und habe einfach keine Kraft mehr ich kann es einfach nicht verstehen wie man nur den Polizisten den Mörder meiner Tochter nur schützen er hat unsere Tochter das Leben genommen und kommt mit einer Geld Strafe davon und kein Richter interessiert sich für unsere Tochter sie wurde tot gefahren von einem besoffenen Polizisten im Dienst der Stark Alkoholisiert zum Einsatz gefahren ist ,auch wenn wir keine Kraft mehr haben werden wir niemals aufhören zu kämpfen für unsere Tochter Fabien Martini, niemand soll es vergessen das man hier ein Polizisten deckt der alkoholisiert gefahren ist.

Heute sende ich dir ein Montagslicht meine liebe Fabi

Kerze lila geschwungen
für Dich Von John am 17.02.2023 um 21:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 13.02.2023 um 22:27 | melden

Irgendwie hoffet man, dass der ganze Wahnsinn endlich ein Ende hat.
Und doch wird man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, obwohl der Akku schon sehr lange leer ist....

"Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben."

Meine liebe Fabi,
zur Zeit fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Mir fehlt einfach der Antrieb weiter zu Kämpfen.
Wenn man so lange gegen eine Staatsmacht kämpft, die über Leichen gehen und alle die, die etwas wissen die Köpfe einziehen, dann wird sich auch nichts ändern!
Ich bin das alles so leid....
Ich bin dieses Leben so leid....
Ich vermisse dich so sehr, meine bezaubernde Fabi ❤️

Kerze schwarzHerz
Unendliche Sehnsucht Von Mutti am 06.02.2023 um 22:48 | melden

Eine Millionen Tränen reichen nicht aus, um die Leere zu füllen, die du hinterlassen hast.
Heute ist wieder so ein Tag....

Jeden Tag denken wir an dich,
jeden Tag vermissen wir dich,
jeden Tag wachen wir auf und du bist nicht mehr da.
Wir sehen dich nur noch in unsern Erinnerungen und auf Foto`s.
Es tut so weh, dich nicht mehr an unserer Seite zu haben.
Wir vermissen dich so sehr....
Es gibt immer nur dieses Warum?
Das wird immer bleiben, genauso, so wie du in deiner Art und Weise immer bei uns bleiben wirst.

Ich vermisse dich so sehr....
Jedes Foto, dass ich heute anschaue tut so weh....
Ein Licht der Hoffnung für dich, dass es dir besser geht als uns.....

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mutti am 30.01.2023 um 19:52 | melden

Wir möchte Danke sagen.....
Für so viel Anteilnahme zum gestrigen 5. Gedenktag.
Danke das so viele Menschen unsere Fabi nicht vergessen.
Und besonderen Dank an all jenen, die gestern mit uns gemeinsam den schweren Weg zum Unfallort gegangen sind, um für Fabi die Kerzen der Erinnerung zu entzünden.
Es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind, die uns an diesem schlimmen Tag nicht alleine lassen und uns eine enorme Stütze sind.

Es gab wieder die besonderen Momente...
Der eine mag es belächeln, der andere weiß genau wovon ich rede.
Wie immer ist der 29.1. ein grauer Tag, oft stürmisch, regnerisch, es gab auch schon Schnee.
So war es auch gestern...als wir uns aber auf den Weg zu ihrem Grab machten, riss der Himmel auf und die Sonne kam raus und es war fast genau der Unfallzeitpunkt. Als ich dann den Friedhof betrat, lagen auf dem Weg zu unserer Fabi einige kleine weiße Federn....
Als wir uns dann etwas später zum Unfallort aufmachten, wurde es wieder grau und nieselich. Dieser Ort ist und bleibt für mich der schlimmste. Jedes Mal wenn ich nur in die Nähe komme, zieht sich alles in mir zusammen....Und auch dieses Jahr wurde es zum Abend stürmisch.
Wir können nicht mehr miteinander kommunizieren, aber ich nehme all ihre Zeichen war.

"Niemals in meinem Leben habe ich soviel Schmerz empfunden,
wie nach Deinem Tod.
Ich vermisse Dich...
Oh wie sehr ich Dich vermisse..."

Meine liebe Fabi,
ich hoffe du konntest spüren wie viele Menschen dich vermissen,
wie viele Menschen Anteil an deinem Schicksal nehmen.
Wie viele Menschen schockiert über DIESES URTEIL sind.

Mein helles Montagslicht für dich mein kleiner Engel

Kerze rot Engel
Für Fabien Martini von Evi Von Evi am 29.01.2023 um 22:52 | melden

Eine Kerze für dich liebe Fabien,
an deinem Gedenktag.

Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen

Liebe Familie von Fabi,

vor 5 Jahren wurde euer Leben zerstört ...
die Zeit danach wurde ihnen so schwer
gemacht .... sie sind durch die Hölle
gegangen ... sie wollten einfach nur
Gerechtigkeit!! Was ihnen aber
widerfahren ist, kann man nicht
in Worte fassen. Sie haben ihr Kind
verloren, die Schwerster ....
und wurden behandelt als hätten sie
etwas böses getan! Was sind das nur
für Menschen, die nicht wissen wie sich
Eltern und Bruder fühlen.
Wie kann ein Mensch das ertragen!?

In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Gedenken Von Riedel am 29.01.2023 um 22:17 | melden

es gibt keine Worte, die dieses Unheil fassbar oder in irgendeiner Weise begreiflich machen können. Deshalb möchte ich auch nicht allzu viele Worte verlieren. Ich weiß, dass jeder Vater, jede Mutter von tiefer Trauer erfüllt sind und hinter Ihnen stehen. Daher sollen Sie wissen, dass Sie in Ihrer Trauer nicht alleine sind, sondern alle Bürger dieser Stadt hinter Ihnen stehen. Ich zünde eine Kerze an und schaue in den Himmel. Es leuchten Millionen Sterne, und jeder Stern ist eine Kerze im Gedenken an SIE.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Dejan am 29.01.2023 um 11:35 | melden

Liebe Fabien,

eine Kerze von vielen für Dich. Wo immer Du auch bist verstärke diese und sende Deinen Eltern und Deinen Bruder und auch allen Deinen lieben Nahestehenden ein warmes Licht an diesem traurigen Tag, damit sie ganz viel Kraft und Liebe schöpfen können.

In Gedanken und Gedenken bei Dir.

Dejan

Kerze rot lang
Für ihren Engel Fabien Von Sabine am 29.01.2023 um 11:27 | melden

Immer noch unfassbar und unbegreiflich...

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.01.2023 um 10:18 | melden

Das Licht der Seele


Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht
das zwischen uns entstanden ist -
ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt -
das mich lächeln und vergessen lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen....
(Verf. mir unbekannt)


LIEBE Familie von Fabien....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE...
mit viel Vertrauen, Zuversicht ....mit
lieben Menschen...die für euch DA sind...
die euch gut tun...euch verstehen...euch umarmen...
euch zuhören....wenn ihr sie braucht....


In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.01.2023 um 09:54 | melden

Wo Du wohl bist, wie Dir´s heut geht,
ich steh am Grab und möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging mit auf Deine Reise,
der andere wird ewig Dich vermissen.

Wie wird es hinter dem Regenbogen sein,
gibt es dort ein Wiedersehn?
Geht es Dir gut in dieser andren Welt?
Ach - ich kann Vieles nicht verstehn.

Ein Grab mit Blumen und ein kalter Stein,
vor dem ich steh und kann es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst Du immer sein.
Obwohl Du gingst, hast Du mich nie verlassen.

(Verfasser unbekannt)


Heute ganz fest in Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 29.01.2023 um 09:32 | melden

Für eure Fabien

"Der Mensch besitzt eine Seele, die unvergänglich ist. Sie wird in Ewigkeit nicht sterben. Der Tod ist nur ein trennender Schleier zwischen zwei Welten. Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt, der zerreißt diesen Schleier und vereinigt sich mit ihr."

Vor dem leeren Baugrund
mit geschlossenen Augen warten
bis das alte Haus
wieder dasteht und offen ist

Die stillstehende Uhr
so lange ansehen
bis der Sekundenzeiger
sich wieder bewegt

An Dich denken
bis die Liebe
zu dir
wieder glücklich sein darf

Das Wiedererwecken
von Toten
ist dann
ganz einfach
(Erich Fried)

Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.

Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.

Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.

© Luise Schoolmann

__________________________¶¶¶
________________________¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶❀❀❀¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶___¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶____¶¶❀❀¶¶¶¶❀¶¶_______¶¶
_____¶¶¶___¶¶¶_______¶¶❀❀¶¶¶¶❀❀¶¶______¶¶
_____¶¶___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶¶______¶
______¶¶_¶¶_____________¶¶❀❀❀¶¶¶¶¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶__________________¶¶_______¶¶__¶¶
________¶¶___________________________¶¶¶¶¶
________¶¶____¶¶_____________¶¶_______¶¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶_______¶¶
________¶¶¶_ ¶◕¶¶___________¶◕¶¶______¶¶
________¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶______¶¶
________¶¶____¶¶___¶¶¶¶______¶¶______¶¶¶
________¶¶_________¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_________¶¶¶________¶¶¶¶__________¶¶¶
__________¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______()___¶¶¶¶¶¶_________¶¶___¶¶__¶¶
______█_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______█____¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶_____¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_________¶¶_¶__¶¶______¶¶¶
_¶¶______¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶
_¶________¶¶¶_______¶¶______¶¶_¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶_____¶¶________¶¶_¶¶¶______¶¶
¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶______________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____________¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶
__¶¶________¶¶¶¶¶__¶¶_________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_______¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶___¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶

Kerze türkis hell viereckig
Der Tag der alles verändert hat Von Mutti am 29.01.2023 um 00:00 | melden

5 Jahre...60 Monate....260 Wochen....1825 Tage.....
ohne Dich liebe Fabi.....
Es ist immer noch so unverständlich..
5 Jahre voller Trauer, Sehnsucht, Schmerzen und Tränen....
Noch immer quält uns die eine Frage....
WARUM??? Warum DU...???
Der 29.01.2018 hat unser Leben verändert...zerstört....
An diesem Tag wurde uns das liebste genommen, eines unserer Kinder. Du liebe Fabi, unser aller Sonnenschein.
Ich fühle noch heute, diese Ohnmacht, diese Leere...
Auch 5 Jahre machen es nicht leichter.
"Die Zeit" heilt diese Wunde nicht !
Und erst recht nicht, mit der Erkenntnis, dass unser Justizsystem völlig versagt hat und unserer Fabi keine Gerechtigkeit zuteil wurde.
Das macht uns auch heute noch so verdammt wütend, dass der Täter nicht, die volle härte des Gesetzes spüren muss.
ER alleine ist schuld, dass wir unsere Fabi verloren haben.
Und das niemand etwas unternimmt, dass es nur durch die Betrügereien von Polizei und Staatsanwaltschaft, zu diesem unfassbarem Urteil kommen konnte, um ihn zu decken.
Wie sollen wir also abschließen können???

"Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen,
aber aus unseren Herzen nicht.
Was wir mit dir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.
Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben!"

Meine geliebte Fabi,
du kannst dir nicht vorstellen, durch welche Hölle wir jeden Tag gehen. Du fehlst uns jeden Tag so sehr....
Ich kann mir vorstellen, wie wütend dich das macht, denn alles was du möchtest ist, dass es uns gut geht. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Du hast ein tiefes Loch hinterlassen...
Mein Herz wurde mir vor 5 Jahre herausgerissen...
Ein ganz besonders helles Licht zu deinem heutigen 5. Gedenktag.
Deine dich immer liebende Mutti❤️

Kerze rot Herz
Jahresgedenken Von Stefan am 28.01.2023 um 12:04 | melden

Zum anstehenden Jahrestags des an Fabien und ihrer Familie begangenen Verbrechens, sind meine Gedanken bei Ihnen, Familie Martini.
Ich wünsche Ruhe und Frieden für Fabien.
Den Verantwortlichen für diese Tat, die nie Reue zeigten, feige den Haupttäter deckten wende ich mit Verachtung den Rücken zu. Ich möchte diesen Personen keinerlei Raum geben. Diese Personen stehen außerhalb der Gesellschaft der Anständigen.

Kerze rost rund
Gut auf den Punkt gebracht Von Mutti am 23.01.2023 um 23:54 | melden

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Genau das war der Plan. Alle haben ihren Beitrag geleistet, den Tod unserer Tochter NICHT gerecht aufzuklären!
Angefangen mit der Polizei, die alles getan hat, alle Spuren wie Alkohol etc., zu vertuschen, indem sie ihn schnell vom Unfallort entfernt haben und keine Gerichtsfesten Ermittlungen eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft hat sich dem angeschlossen.
Und natürlich war das eine List, den einzigen Beweis das er betrunken war, unverwertbar zu machen.
Für uns war aber das unvorstellbarste, dass Staatsanwaltschaft und Richter, der Meinung sind, dass SEINE Privatsphäre höher wiegt, als die Aufklärung einer STRAFTAT. Den Tod eines Menschen!!!!
Unser Kind!!!! Unsere Tochter!!!!!
Bei einem Polizisten ist es "Privatsphäre", wenn er besoffen seinen Staatsdienst antritt und sich hinters Steuer setzt.
Für mich hat er gegen unsere aller Gesetze verstoßen, gegen seinen Diensteid und gegen die Polizeiliche Dienstanweisung!!!!
Er sollte schlimmer bestraft werden, als ein normaler Bürger, der unter Alkohol Auto fährt und nicht milder!!!!!
Wir sind nicht nur einmal Opfer geworden.....
Wir haben das liebste verloren....
In drei Prozessen war kein Staatsbediensteter in der Lage oder wollte nicht, RECHT zu sprechen und den Mörder unser Tochter endlich einzubuchten.
Und letztendlich die bittere Erkenntnis, das uns ein verlogenes System vorgegaukelt wird.
RECHTSSTAAT.....?
DEMOKRATIE......?
Die Hauptstadt Berlin hat sich wieder einmal lächerlich gemacht, wenn so unser Rechtssystem funktioniert !!!!!
Wir Berliner werden regelrecht verkohlt von diesem Staat.
Und niemand bezieht hier einmal Stellung...
Politiker und alle die sich in unserem Fall mit strafbar gemacht haben, hoffen das so schnell wie möglich Gras über die Sache wächst.....Habt ihr euch respektvoll uns gegenüber verhalten????
Dabei stehen doch die Wahlen vor der Tür....
Vielleicht überrascht uns nach 5 Jahren doch noch jemand und taucht am 29.01.2023 um 16.00 Uhr an der Unfallstelle auf.....?

Fabi.... ein spätes Montagslicht für dich.
Jeder Tag der näher rückt, schnürt mir die Luft zum atmen ab.
Ich vermisse dich so sehr.......

Kerze rost Engel
Mit-Leid Von Riedel am 23.01.2023 um 20:57 | melden

es tut mir sooo leid, dass Ihnen ein geliebter Mensch aus dem Leben entrissen wurde, entrissen durch die Handlung eines Berliner Polizeibeamten, also eines Menschen, der die staatliche Aufgabe hat, menschliches Leben zu schützen. Das ganze ist eine traumatische Erfahrung. Der Staatsanwalt hat die Patientenakte unter dem Vorwand beschlagnahmt, dass die Charite Strafvereitelung im Amt begehe, wenn Sie diese nicht herausgibt - das ist zumindest das, was ich den Medien entnommen habe, offenbar eine unerlaubte List. Die Straftat konnte nicht verfolgt werden, weil diese Beschlagnahme offenbar rechtswidrig war. Durch wen wurde nun verhindert, dass die Straftat nicht verfolgt werden konnte ??? Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier eine unerlaubte List angewandt wurde, damit die Patientenakte nicht verwertet werden kann, oder ??? Es könnte den Anschein haben, dass niemals herauskommen sollte, was viele vermutlich insgeheim denken, weil dies das Vertrauen der Bürger in die Polizei hätte erschüttern können, oder ??? Es könnte den Anschein haben, als würde das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung der Verfolgung der Straftat entgegenstehen, oder ??? Es tut mir sooo leid, und ich leide mit Ihnen, denn auch ich stehe dieser Übermacht des (Rechts-) Staates gegenüber und ich weiß, wie traumatisch dies ist.
Der Polizeibeamte ist ein Vertreter des Rechtsstaates. Ich frage also: wen wird der Rechtsstaat schützen ??? Ich kenne Ihre Ohnmacht, sie schmerzt mich jeden Tag. Ich leide mit Ihnen und es tut mir leid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Fabi Von Mutti am 16.01.2023 um 22:33 | melden

Liebe Fabi,
du fehlst uns jeden Tag....auch nach nun bald 5 Jahren.
Die besonderen Tage in unserem Leben, sind jedoch immer intensiverer. Vor 5 Jahren bist du es gewesen, die mir einen schönen Kaffeetisch gedeckt hat. Keiner konnte damals ahnen, dass es mein letzter Geburtstag war, an dem du physisch teilnimmst.......
Die ersten Jahre habe ich immer gehofft, dass es gleich klingelt und du wieder kommst....
Inzwischen haben wir realisiert, dass das nicht passieren wird.
Jedes Jahr an meinem Geburtstag besuche ich nun dich und warte auf ein Zeichen.
Und da war es wieder.....pünktlich zur Kaffeezeit hast du die dunklen Wolken verdrängt und da war sie, die Sonne.....sie strahlte so intensive in unser Wohnzimmer, dass ich kaum noch gucken konnte.
Der Wahnsinn.......
Ich hatte liebe Leute um mich und ich konnte mich darauf einlassen.
So wie du es gewollt hättest.
Danke dafür. Ein paar Stunden ausbrechen, Kraft tanken, für das was kommt.

Heute sieht die Welt gleich ganz anders aus.
DER TAG, der alles verändert hat, rückt näher.
Und im Körper zieht sich langsam alles wieder zusammen.
Ich merke wie mir langsam wieder die Luft abschnürt.
Ich kann auch nicht glauben das es schon 5 Jahre sind.....
Und fast jedes Jahr, wenn wir uns am 29.1. an der Unfallstelle treffen, finden wir die Straße verändert vor.
Nun steht dein Mahnmal fast genau an der Unfallstelle. Dort wo einst die Parkhäfen waren, ist jetzt ein Gehweg.
Natürlich werden wir uns auch dieses Jahr an der Unfallstelle in der Grunerstraße treffen.
Jeder der für Fabi eine Kerze anzünden möchte, uns an diesem Tag zur Seite stehen möchte, vielleicht auch ein Zeichen setzen möchte, wie dieser Rechtsstaat mit dem Tod unserer Fabi umgegangen ist, ist herzlich eingeladen auch zu kommen.
Wir treffen uns um 16.00 Uhr.

"Ich konnte nicht verhindern,
dass du mich verlassen musstest,
aber ich werde verhindern,
dass man dich vergisst!"

Ich schicke dir heute ein strahlendes Montagslicht zurück.
Lieber wäre es mir natürlich gewesen du hättest mich persönlich besucht, was leider nicht mehr geht, dankbar aber, dass du es auf die Weise machst, die dir jetzt nur noch möglich ist.
Ich habe dich sehr lieb mein Engel ❤️

Kerze rot Herz
Meine große Tochter Fabien Von Dein Papa am 14.01.2023 um 23:35 | melden

Heute zünde ich ein Licht der Hoffnung an hoffen werde ich das wir uns wieder sehen werden da wo du bist da werde ich eines Tages sein und dann werden wir uns nie wieder trennen Papa und Tochter sind dann wieder zusammen und passen gemeinsam auf deine Mama und dein Bruder auf, morgen hat deine Mama Geburtstag es ist der fünfte ohne dich liebe Fabi du fehlst uns drei unendlich sehr unser Leben ist ohne dich kaputt wir leben einfach dahin wir drei haben unsere liebe Tochter und große Schwester Fabien Martini verloren durch ein Polizisten der im Dienst besoffen gefahren ist und keiner hat ihn dafür verantwortlich gemacht kein Richter hat ihn ins Gefängnis gesteckt dafür das er meine Tochter tot gefahren hat er ist der Mörder meiner Tochter.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Fabien mein Kind Von Dein Papa am 11.01.2023 um 21:38 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Verzweiflung an ich kann es bis heute immer noch nicht glauben und möchte es auch nicht glauben was passiert ist ich bin kaputt und verzweifelt und gebe mir immer wieder Schuld daran warum konnte ich dich nicht beschützen das frage ich mich immer wieder ich als dein Papa hätte dich doch beschützen müssen ich weiß das du keine Schuld daran hattest woher soll man es wissen das ein Polizist im Dienst besoffen zum Einsatz Fährt warum hat er dir das angetan warum hat sein Kollege in unter Alkohol Einfluss fahren lassen warum hat er es nicht gemeldet das sein Kollege Alkoholisiert ist warum wird so was gedeckt, meine Tochter könnte noch am leben sein wenn man es nicht zugelassen hätte, warum lügt man nur für solch ein Abschaum ich hoffe so sehr das es alles noch rauskommt damit solche Leute ihre Strafe bekommen werden und nicht davon kommen wir werden dafür so lange kämpfen bis wir nicht mehr können ,ich hoffe das ich dich wieder sehen werde egal wo meine Tochter ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 09.01.2023 um 18:46 | melden

Januar....
Dieser verflixte Monat....
Die Gedanken sind so intensive, aber auch die Zeichen.
Ich denke du spürst wie wir besonders in diesem Monat leiden und schickst uns hier und da ein Zeichen von dir.......
Gerade am Mittwoch gab es morgens einen phänomenales Himmelsspektakel. Ich hatte Gänsehaut. Der ganze Himmel glühte rosarot und als I-Tüpfelchen entsprang ganz nah an unserem Haus ein wunderschöner deutlicher Regenbogen.
Mein erster Gedanke war: Guten Morgen meine Fabi......
Gestern war ich verabredet, dass stellte sich für mich als große Herausforderung raus. Zum einen trafen wir uns in deiner Lieblings Restaurantkette, in der ich das letzte Mal mit dir gewesen bin und zum anderen lag dieses genau gegenüber von "deinem Cafe"....
In dem du heute hättest noch stehen sollen.....
Die Erinnerungen an den Checkpoint Charly sind sehr intensiv.....
Dort haben wir uns das letzte Mal Umarmt und gesehen, ohne es zu wissen....
Voller Vorfreude auf die bevorstehende Übernahme "deines Cafes".
Ich habe dein Strahlen deine Euphorie noch ganz genau vor Augen.
Du sagtest voller stolz zu uns: Ich hatte gerade mein erstes Mitarbeitergespräch..........
Wir waren so stolz und konnten immer mit dir mit fiebern......
Wir haben dich in allem, was dir gerade in den Sinn kam unterstützt.
Es läuft gerade alles wieder wir ein Film ab.....
Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie es ist, wenn sich gerade alles so perfekt anfüllt, wenn man vor Glück nur so sprüht,
so unfassbar stolz auf seine Kinder ist, was aus ihnen geworden ist und die Ernte seiner Saat erlebt.....
Und dann durchkreuzt dieses unsagbare Glück ein Mensch der weit von dem entfernt ist, was wir hatten.
Er zerstört in Sekunden alles was wir uns über Jahre hart erarbeitet haben.... Glück und Zufriedenheit !
Ich bin zu gut erzogen und ein zu guter Mensch, dass mir nicht einmal die passenden Worte einfallen, die Ausdrücken könnten wie sehr ich diesen Menschen verachte. Seine Tat, sein Verhalten, seine ganze Person.ER hat soviel Unglück über meine Familie gebracht und stellt sich dann noch als Opfer da, widerlich und asozial.
Wie tief muss man sinken, um besoffen seine Uniform anzuziehen und einem alles und jeder am A.... vorbei geht.....?????
Die, die am besten wissen, dass in unserem luschi Staat nichts passiert. Jeder Straftäter hat doch heutzutage eine schlechte Kindheit oder ähnliches. Die werden mit Samthandschuhen angefasst. Das Ergebnis hören wir täglich in den Nachrichten.

Ach Fabi, du kannst dir nicht vorstellen, was es für eine Qual ist, in dieser besch.... Welt noch auszuharren.....
Bald sind es schon 5 Jahre, die wir überleben mussten.
Andere sind froh, über jedes Jahr was sie haben, wir sind froh über jedes Jahr was wir geschafft haben und näher wieder bei dir sind....
Wenn man nach dieser Tat, hart durchgegriffen hätte, wäre vieles für uns leichter gewesen......

"Das grausame am Tod ist nicht,
dass er das Leben nimmt.
Das wirklich schlimme ist,
dass er manchmal vergisst,
dass es die Kinder sein sollten,
die ihre Eltern zu Grabe tragen
und nicht umgekehrt."

Mein Montagslicht für so ein bezauberndes Mädchen.....
Ich vermisse dich so schrecklich.....

Kerze rot Herz
Neujahrsgrüße in den Himmel Von Mutti am 02.01.2023 um 23:52 | melden

Der Jahreswechsel wird von vielen Menschen groß gefeiert.
Sie gehen voller Hoffnung in das neue Jahr.
Uns bedeutet das alles nichts mehr....
Für uns trauernde Eltern, gilt ein sehr einfacher Kalender
Vorher und nachher......
Nichts ist mehr wie es einmal war und auch nie wieder wird.
Auf was können wir noch hoffen?
Der Staat hat uns das liebste genommen...
Der Staat hat uns verhöhnt mit diesem Urteil.
Und nun wundert sich der Staat warum die Bürger keinen "Respekt" mehr vor Staatsbediensteten hat......!!!!!!
Wenn man die volle härte des Gesetzes gegen kriminelle Staatsdiener einsetzen würde, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen, dann würden die Bürger auch mehr Wertschätzung zeigen.
Aber solange es immer und immer wieder vorkommt, dass uniformierte Straftäter gar nicht oder nur milde bestraft werden, weil sie genau wissen, wie sie alles lenken können, weil sie selbst die Strafverfolgungsbehörde sind, wird es immer schlimmer. Viele haben unser Schicksal verfolgt und sind fassungslos, über das Ergebnis.
Die Polizei MUSS endlich unabhängig kontrolliert werden !!!
Nur so werdet ihr langsam das Vertrauen der Bürger zurück erlangen.
Dann werdet ihr auch wieder respektiert......

Liebe Fabi,
du wirst mich auch im neuen Jahr begleiten.
In meinem Herzen, in meinen Gedanken
und in meinen Erinnerungen.
Ich trage dich durch die Zeit, bis wir uns wiedersehen...
Irgendwann...irgendwo....
Dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich sende dir ein helles Neujahrslicht
Du fehlst mir so sehr.......

Kerze rot Herz
Neujahr Von Stefan am 01.01.2023 um 14:41 | melden

Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Diesen Satz greife ich gerne auf, denn ich hoffe es auch, dass die Wahrheit immer ans Licht kommt.
Das ist auch mein Wunsch für das neue Jahr, dass es weiterhin Menschen gibt, die dieses Verbrechen nicht vergessen und immer wieder daran erinnern. Der uniformierte Straftäter darf nie zur Ruhe kommen. Schande über alle, die an diesem Verbrechen beteiligt waren, damit meine ich auch die Feiglinge, die für den Haupttäter gelogen oder gerne weggesehen haben. Können die sich noch im Spiegel betrachten? Falls doch noch ein Funke Anstand da ist, gibt es einen Weg: Endlich die Wahrheit sagen. Das erleichtert das Gewissen, sofern es noch vorhanden ist.
Mein Wunsch für das Jahr 2023 für Fabiens Familie und Freunde:
Lassen Sie sich nicht durch den uniformierten Straftäter, seine Mittäter oder die Justiz brechen. Es gibt Menschen, die solidarisch an Ihrer Seite stehen und die Täter zutiefst verachten, also Menschen mit Anstand und Haltung.

Kerze hellgrün geschwungen
Jahresrückblick 2022 Von Britta Martini am 31.12.2022 um 12:26 | melden

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Ohne dich Fabi......
59 Monate ohne dich.......
59 Monate endlose Trauer und Schmerzen....
59 Monate unendliche Traurigkeit.....
Wir sind nicht mehr die, die wir einmal waren.....
Unser Umfeld hat sich verändert....
Bittere Erkenntnisse mussten wir erfahren.....
Große Enttäuschungen.....
Diese 59 Monate haben uns geprägt und verändert.
Wir werden über deinen Tod nicht hinwegkommen.......
Geblieben ist ein ausgedünnter Freundeskreis.
Mit unserer Situation können viele nicht umgehen.
Wie auch, keiner aus unserem damaligen Freundeskreis, musste die Erfahrung machen, dass eigene Kind zu verlieren.
Seid dankbar !!!
Für alle die schlimmste Horrorvorstellung.
Ja das ist es.....es wird die das Herz rausgerissen.....
Entweder überlebst du das nicht, oder du bist dein Leben lang gezeichnet.
Und in einer Welt von Gier, Neid, Hass, Lügen, Korruption und Krieg, versucht sich vielleicht jeder seinen Mikrokosmus so schön wie möglich zu machen und hält unser Leid einfach nicht mehr aus.
Wir passen nicht mehr in die Gesellschafft.
Ich möchte mich auch nicht mehr anpassen.
Ich möchte keine Maske aufsetzen, damit andere sich in meiner Gegenwart besser fühlen. Nicht mehr ja und amen sagen.
Wenn man kämpft und Stärke zeigt, bewundern dich die Menschen, weil sie selber nicht in der Lage wären, aber wenn du am Boden liegst und nicht mehr kannst, weil du nach 5 Jahren Rechtsstreit, an einem Punkt angekommen bist, wo du einfach nicht mehr kannst, weil du
das Ergebnis eines "Rechtsstaat" vorgelegt bekommst.
Dann siehst du was wahre Freunde sind......
Oder sogar in der eigenen Familie....wenn du dich immer um die Sorgen und Nöte der anderen kümmerst, immer da bist, wenn sie dich brauchen, einfach funktionierst, dann ist alles gut und dann geht es dir selber nicht gut und könntest auch mal Hilfe, ein Ohr, eine Schulter gebrauchen....wo sind sie dann.....? Sie können nicht verstehen, dass du nicht mehr so funktionierst wie "vorher".
"Du hast dich verändert"...
Ja das habe ich, denn ich habe mein Kind verloren. Ich werde nie mehr wir "früher" sein....Früher gibt es nicht mehr!
Aber ich habe gelernt, dass zu akzeptieren.
Alle anderen können entscheiden, ob sie unser Leid aushalten möchten. Und ich nehme es niemanden übel, wenn er es nicht kann.
Nur hier und da bin ich sehr überrascht....
Im Gegensatz zu uns:
WIR MÜSSEN ES AUSHALTEN. Unser ganzes Leben lang.
Bis wir wieder vereint sind.....
Die größte Enttäuschung in diesem Jahr, ist jedoch unsere Justiz !
Viele haben es vorausgesagt, dass wir gegen den Staat keine Chance haben. Das die #Polizeifamilie, niemanden ans Messer liefert.
Die Fakten sind da, schwarz auf weiß!
Nie hätte ich geglaubt, dass sie mit ihrer manipulierten Ermittlung durchkommen...
So viele Polizisten und auch andere haben sich dadurch mit strafbar gemacht.
Das sie sich alles so hindrehen können ,wie sie es brauchen.
Und das dann auch noch die Staatsanwaltschaft und die Justiz das ganze auch noch unterstützt und deckelt....hätte ich im Leben nicht gedacht !
Das ganze dann Endgültig auf einem Blattpapier zu lesen....
Die Bestätigung, dass unser System unser angeblicher "Rechtsstaat" nicht das ist wofür er steht, ist die größte und bitterste Erkenntnis !
Diese endgültige Erfahrung hat uns dann doch noch zu Fall gebracht.
Und auch bei der Presse, den Medien, bist du nur interessant, wenn der Skandal frisch ist. Erst überrennen sie dich und wenn es nicht mehr so interessant ist, kennen sie dich nicht mehr.
Auch wenn alle glauben, es ist vorbei.....
Und ihr könnt euch zurücklehnen und es wächst jetzt Gras über die Sache...
Da muss ich euch leider enttäuschen.....
Da gibt es noch einiges was ans Tageslicht muss.
Aber alles zu seiner Zeit....
Jeder der hier Dreck am Stecken hat, kommt auf seine Kosten....
Die Wahrheit kommt immer ans Licht!

Doch trotz der ganzen Enttäuschungen, gibt es auch Menschen, die uns nicht aufgegeben haben, die entsetzt über das alles sind und nicht die Hände in den Schoß legen und sagen: "Ich habs ja gleich gesagt...."
Menschen die da sind, ihren Mund aufmachen und handeln, weil sie erkennen, dass wir alleine es nicht schaffen, gegen den Staat vorzugehen.
Das man dieses Unrecht nicht hinnehmen darf. Nur so kann man etwas verändern.
Ich möchte, neben all dem Leid, welches wir hinnehmen müssen, denen Danken, die auch noch nach 59 Monaten an unserer Seite sind, uns auffangen und für uns da sind.
Denen, die dazugekommen sind und uns Kraft geben.
Denen, die uns auch über diese Gedenkseite Zuspruch und Trost übermitteln, obwohl viele uns nicht kennen.
Es ist für uns schön zu lesen, dass unsere Fabi nicht vergessen wird.
Es tut mir jedoch Leid, dass ich so gut wie keine Kapazität mehr für die Sorgen anderer habe, zu groß ist mein Eigenes.
Für 2023 wünsche ich mir, dass sich die Menschen wieder auf das wichtigste im Leben besinnen.
Ehrlichkeit, Loyalität, Gerechtigkeit und Frieden.
Alles Gute, Glück und Gesundheit für die Menschen die es verdient haben.
Dem Täter und all seinen Mittätern wünsche ich, dass euch eure Lügen auffressen. Jeden Tag sollt ihr daran erinnert werden.
Und......
Es ist noch nicht vorbei!!!

DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT

Kerze grauviereckig
Weihnachten Von Mutti am 26.12.2022 um 23:14 | melden

Jeder Tag ohne dich, ist eine Herausforderung....
Weihnachten......ist und bleibt, die schlimmste Zeit....
Meine Gedanken waren, besonders dieses Weihnachten, bei all den Menschen, denen es nicht gut geht.
Bei meiner Schwägerin, die eine Woche vor Weihnachten ihre Mutti verloren hat....
Bei einem guten Freund, der Weihnachten nicht bei seinen Kindern sein kann, weil er im Krankenhaus liegt und es ihm sehr schlecht geht.
Eine Familie, die erst kürzlich ihre geliebte Tochter verloren hat und das erste Weihnachten ohne sie verbringen mussten ....
Und natürlich bei all den Eltern, die ich kennen gelernt habe, die ebenfalls um ihr KIND trauern müssen.......
Ich WEIß wie es ihnen geht.....wie es ist, durch die Hölle zu gehen.....
Weihnachten das eigene Kind am Grab besuchen zu müssen....

"Frohe Weihnachten, mein Himmelsstern!
Wir sind getrennt- das ist wahr.
Aber in meinen Träumen
feiere ich Weihnachten mit dir!"

Danke an die lieben Menschen, die an uns gedacht haben, uns geschrieben haben, unsere Fabi nicht vergessen haben....

Ein weihnachtliches Montagslicht für dich, meine wundervolle Tochter Fabi
Frohe Weihnachten in den Himmel......

Kerze orange Herz
Eine kleine Weihnachtsgeschichte Von Mutti am 24.12.2022 um 23:05 | melden

Es war der Heilige Abend und das Christkind war damit beschäftigt, alle Kinder zu bescheren.
Es ging ganz leise durch ein Haus, um das Zimmer des Kindes zu suchen, das darin wohnen sollte.
Aber es konnte das Zimmer nicht finden und ging deshalb zum
Schlafzimmer in dem die Mama schlief,

Es lief ganz leise, es wollte ja niemanden wecken und als es die Mama dort schlafen sah es auch einen kleinen Engel an der Seite der Mama stand und sie Umarmte.
Der kleine Engel blickte auf und weinte ′′ oh Christkind du bist endlich da!
Ich habe darauf gewartet, dass du mir hilfst, meine Mama wissen zu lassen, dass ich immer in ihrer der Nähe bin ".
Das Christkind nahm den Engel auf den Arm und fragte ihn: ′′ was kann ich tun? Ich bin auch nur ein Engel, ich kann die Träume deiner Mami nicht wahr werden lassen ".
Also überlegten die beiden und überlegten eine Weile, bis der kleine Engel aufsprang und mit einem Lächeln schrie.
′′ Lassen wir ihr ein Zeichen hier, damit sie weiß ,dass ich immer an sie denke und sie sehr lieb habe!“
Das Christkind grub ganz Tief in seiner goldenen Tasche in der es alle Geschenke drin hatte.
Es zog eine wunderschöne weiße Feder heraus, die aussah, als wäre sie aus Schnee gemacht worden und sprach zu dem kleinen Engel
"Nur eine trauernde Mutter wird wissen von wem so ein Zeichen kommt“.
Es legte die Feder auf ihren Nachttisch und küsste den Engel sanft auf seinen Kopf.
„Ich glaube, ich bleibe noch etwas hier bei meiner Mami und besuche sie heute Nacht in ihren Träumen. Sie vermisst mich sehr und muss wissen, dass es mir gut geht“
sprach der kleine Engel und legte sich nah zu seiner Mama ins Bett.
Das Christkind wischte sich eine Träne aus den Augen und machte sich weiter auf seinen Weg.

Eure Kinder sind immer bei euch.

Meine liebste Fabi,
ich wünsche dir frohe Weihnachten. Und hoffe sehr, dass du heute in unserer Mitte bist.
Ich vermisse dich so sehr……so sehr, dass es weh tut…..
Mein wundervoller Engel, was würde ich geben, dass du heute noch leben würdest…..
Ein Weihnachtslicht für dich und all die lieben Menschen, die heute nicht bei ihrer Familie sein können.
In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Meine Fabi Von Dein Papa am 24.12.2022 um 16:02 | melden

Meine Liebe Fabi ich schicke dir ein Licht der Sehnsucht, heute ist Weihnachten heute ist der Tag an den die ganze Familie zusammen ist und gemeinsam glücklich sind aber das ist schon sehr lange nicht mehr bei uns ,seitdem du uns genommen wurdest ist es für uns drei nicht mehr wie es einmal war es ist nur noch grau unser Leben ich wünsche mir das wir uns wieder sehen werden das ist mein Wunsch zu Weihnachten, ich schicke dir ganz viel Glitzer da hin wo du bist und hoffe das es dir gut geht ich schaue immer zum Himmel und stelle mir vor das ich dich sehe ich liebe dich so sehr meine liebe Fabi dein Papa

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 24.12.2022 um 08:31 | melden

Was sagt man nur, wo es keine Worte gibt. Denn wenn nun die Weihnachtslieder in den Choren der Kirchen höher und höher steigen, werden Sie in Gedanken bei Ihrer Tochter sein. Wenn hell erleuchtet jedes Haus, Frohsinn erschallt und Glückseeligkeit, werden Sie vorüber gehen, in die Lichter der Fenster schauen, und sich
erinnern, wie das Leben einmal war, mit seiner Musik, seinem Lachen, und seiner Fröhlichkeit. Und an Fabi denken. Und wieder steigen die Worte von Martin Luthers in den Sinn.

"Die Glocken klingen, klingen viel anders denn sonst, wenn man einen unter den Lieben weiß, der gegangen ist."

Zu Weihnachten ganz fest in Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Herz
Was ist aus unserer Gesellschaft geworden Von Mutti am 19.12.2022 um 19:39 | melden

Ich bin fassungslos....
Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden?
Gibt es eigentlich nur noch Dumm Schwätzer, Besserwisser, Klugscheißer, Menschen die zu allem ihren Senf dazugeben und keine Ahnung von nichts haben....?
Wir waren gestern mal wieder auf einer Mahnwache.
Trotz der unangenehmen Kälte haben sich viele Menschen nicht davon abschrecken lassen, der verstorbenen 15 jährigen Schülerin Josi, der Familie und Freunden ihren Respekt zu erweisen und ihre Anteilnahme kund zu tun. Zugleich wurde auch an alle 34 Verkehrsopfer in diesem Jahr gedacht.
Ich bin dermaßen erschüttert, wie dieser Unfall im Netz diskutiert wird....
Aber nicht überrascht, wir haben es am eigenen Leib erfahren.
Leider gab es auch einige pöbelnden Passanten, die frustriert waren, dass die Straße zu diesem Anlass für eine halbe Stunde gesperrt wurde und diesen traurigen Anlass massiv störten.
Provoziert und beleidigt....
Man sollte NIE trauernde Familienangehörige unterschätzen.....
da lag er auch schon am Boden.....
Diesen Vorfall hätten man aus meiner Sicht verhindern können, wenn die anwesenden Polizisten rechtzeitig eingegriffen hätten....dafür waren sie unter anderem vor Ort. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass es zu wenig waren.....oder es lag kein wirkliches Interesse vor.
Wenn ich dann aber die Kommentare lese, könnte ich platzen vor Wut.....
-die organisierenden Vereine nutzen den Tod anderer, um es für ihre
eigene Zwecke zu nutzen......
- die "Grünen" wieder......
-selber schuld, wenn man bei rot über die Ampel geht......
und so weiter.....

Fakt ist aber, ein junges Mädchen ist tot!!!
Wie und warum ist erst einmal völlig egal und vor allem noch ungeklärt !!!
Wieder bleibt eine zerbrochene Familie zurück, die ihres Lebens nicht mehr froh wird.
Fakt ist, das es Organisationen gibt, die Ehrenamtlich bei Wind und Wetter an verstorbene Verkehrsteilnehmer erinnern, um sie trauern und es ist doch völlig egal ob es die "Grünen" sind.
Alle anderen interessiert es doch nicht, dass es hier um ein Menschenleben geht, bei den sind es nur Zahlen in einer Statistik.
Wir haben den größten Respekt vor diesen Vereinen.
changing cities, VCD, adfc und dem Fuss e.V.
sie setzen sich für weniger Verkehrstote ein, denn es kann jeden Tag, jeden treffen......


Liebe Fabi,
nun sind es noch wenige Tage, bis wir ein weiteres Weihnachtsfest ohne dich verbringen müssen....
Um uns herum, viele traurige Geschichten.....
Ich wünsche mir so sehr, dass es bei dir anders ist.
Das es wirklich so ist, wie man spekuliert......
Ich vermisse dich wirklich sehr.
Ich hoffe, du nimmst all die lieben Menschen in empfang, die gerade von uns gehen.
Mein Montagslicht, für dich und all die lieben Menschen, die schon von uns gehen mussten. ✨

Kerze rot Grabkerze
Keine Milde an Weihnachten Von Stefan am 16.12.2022 um 21:19 | melden

Ich werde auch heute, kurz vor dem 4. Advent, den Finger in die Wunde legen und an die Straftaten, die an Fabien durch Uniformierte Polizisten begangen wurden erinnern. Mögen die uniformierten Straftäter ein freudloses und trauriges Weihnachen erleben. Sie sollen unter ihren Taten leiden! Für das gnädige Urteil, das der Haupttäter erhalten hat, sollten sich die Verantwortlichen schämen! Seine Mittäter, die vor Gericht entsprechend die Realität verdreht und verbogen haben, sind ebenso verachtenswert! Die Polizei hat ihre Unschuld längst verloren.wer fühlt sich von ihnen noch beschützt?
Ich grüße Fabiens Familie und Freunde und denke weiter an sie.

Kerze rot lang
So viel Trauer Von Mutti am 12.12.2022 um 16:25 | melden

Worldwide Candlelighting Day
Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember stellen verwaiste Eltern, trauernde Geschwister, Verwandte und Freunde um 19.00 Ortszeit weltweit eine brennende Kerze ins Fenster. In der einen Zeitzone erlöschen die Flammen, in der nächsten werden sie entzündet. So wandert ein Lichterband zum Gedenken an alle verstorbenen Kinder um die ganze Welt.

Der Gedenkgottesdienst für verstorbene Kinder in der Marien Kirche am Alex war voll!!!!
So viele Kinder, um die getrauert wird....
So viele Tränen.....

Und ausgerechnet einen Tag vorher, dieses furchtbare Unglück mit einem BVG Bus, bei dem ein 15 jähriges Mädchen stirbt.
Das hat uns wieder sehr mitgenommen,

R.I.P Josie

Wir wissen, wie die Eltern sich jetzt fühlen und ich hoffe, sie sind in guten Händen. Menschen die in dieser schweren Zeit, einfach da sind und zuhören......
Viel Kraft von uns.

Liebe Fabi,
die Kerzen brennen jeden Tag für dich. Gestern waren es besonders viele.
Ich merke wieder um so näher Weihnachten kommt,
desto mehr vermisse ich dich......
Ein helles, warmes Licht für dich mein Engel ✨✨✨✨✨✨

Ich liebe dich ❤️

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabien Von Dein Papa am 11.12.2022 um 12:43 | melden

Heute zünde ich dir ein Licht der Sehnsucht an ,heute ist der dritte Advent es ist jetzt schon solange her. du hast dein schönes Leben am 29.1.2018 verloren durch einen Polizisten der im Dienst stark alkoholisiert gefahren ist und keiner von den zwei Richtern hat es gewagt den Polizisten für seine Tat in zu bestrafen ,keinen hat es interessiert was später raus kam das er Alkoholisiert im Dienst war es zählt nicht da man an der Unfallstelle keine Blutprobe oder eine Alkoholprobe gemacht hat deswegen zählt die Probe nicht die man im Krankenhaus genommen hat ,und so lässt man einen Polizisten der ,der Mörder meiner Tochter ist auf freien Fuß und nicht im Gefängnis da wo er hin gehört ,so läuft es wenn man ein Staatsbediensteter ist dann kann man alles machen und wird dafür nur mit einer Geld Strafe Verurteilt die man auf Raten bezahlen kann, aber wir werden weiter kämpfen bis er seine Strafe bekommt dafür, er hat uns unsere Tochter genommen. Ich weiß Fabi das du immer bei uns bist ich liebe dich dein Papa

Kerze lila geschwungen
Loslassen Von Mutti am 05.12.2022 um 23:16 | melden

"Liebe macht Trauer erst möglich."

Also warum trauern wir so sehr....??
Abgöttisch lieben wir unsere Kinder.....
Daher fällt es uns so extrem schwer "los zu lassen"
Ich fühle mich noch immer betäubt und ohnmächtig.
Meine Fabi fehlt mir so entsetzlich.
Erst kürzlich stand eine fremde Frau an Fabis Grab.
"Es zog sie dorthin....."
Sie erklärte uns, wie intensiv Fabi noch "da" ist und wie sehr sie uns liebt....aber wir sollen sie loslassen, wir sollen sie gehen lassen.....
Wir sollen in die Dankbarkeit gehen, für die Jahre, die wir mit ihr hatten...
Sind wir!!!!
Wir sind aber auch genauso wütend, über die Menschen, die es hätten verhindern können, das Fabi uns genommen wurde....
Wütend über diesen abscheulichen Menschen, der Fabi auf dem Gewissen hat und nicht zu seiner Tat steht..
Hasserfüllt darüber, wie ER sich danach verhalten hat......widerlich....!!!!
Wütend, wie sich das ganze Rechtssystem für einen einzigen Menschen zum Affen macht.......
Und wenn dann die Bombe platzt....und das wird sie noch...!!!!!.
Wie wird sich dann unserer demokratisches Rechtssystem verteidigen....?????
Wer wird wem die Schuld zuweisen......????
Wer versucht wieder seine eigene Haut zu retten.....????

Nur wer nicht das durchgemacht hat wie wir, wird verstehen, warum wir so sind wie wir sind und warum wir nicht loslassen können....
Auch das, hat uns unser Rechtssystem uns genommen....!!!
Wir können bis heute nicht verstehen warum unsere Fabi nicht mehr nach Hause kommt.

Fabi du fehlst so sehr und nicht nur uns....
Ein weihnachtliches Montagslicht für dich mein Engel

"Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei"

Kerze rost Engel
Meine große Tochter Fabien Martini Von Papa am 29.11.2022 um 21:34 | melden

Meine Liebe Fabi ich zünde dir ein Licht der Sehnsucht an heute sind schon vier Jahre und zehn Monate vergangen ich frage mich jeden Tag wie haben wir es geschafft solange ohne dich zu sein jeden Tag die Qual zu wissen dass du nicht wieder nach Hause kommst ich hoffe doch jeden Tag sehr das es nur ein scheiß Traum ist und hoffe das du zurück kommst und du sagst ich bin wieder da und alles ist wie früher aber es wird wohl immer nur ein Traum bleiben ,warum hat dieser besoffene Polizist nur so ein Glück gehabt warum ist er nicht gestorben warum haben immer nur die besoffenen Glück ,warum haben wir nicht einen Richter gehabt der ihn wegen Mord angeklagt hat und schuldig gesprochen dafür er ist Stark alkoholisiert im Dienst gefahren und muss dafür im Gefängnis, aber weil es ein Polizist ist wird alles vertuscht und er bleibt frei und bekommt nur eine Geld Strafe auf Ratenzahlung, aber es ist noch nicht zu Ende,ich bin immer bei dir ich liebe dich und halte dich ganz fest dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Adventszeit Von Mutti am 28.11.2022 um 23:15 | melden

Und wieder beginnen die zwei schlimmsten Monate ...
Es ist egal wie sehr man versucht es nicht an sich heran zu lassen.
Die Trauer ist in dieser Jahreszeit unvermeidbar!
Ich erinnere mich sehr viel an unsere gemeinsame Zeit. Wir sind so gerne gemeinsam über die Weihnachtsmärkte geschlendert.
Wir haben so viel gelacht.
Es fällt mir immer schwerer, die Dinge zu tun, die du geliebt hast.
Die ersten zwei Jahre bin ich ganz bewusst, auch mit deinen Freundinnen, auf deine Spuren gegangen. Wir sind an die Orte gegangen, die du am meisten mochtest.
Jetzt wird es immer schwerer. Dieser Rechtsstreit hat uns doch sehr viel abverlangt. Das schlimmste ist aber die Enttäuschung, über dieses System....und vor allem aber das Ergebnis.
Auch unser Umfeld, ist inzwischen unsicher und findet langsam keine Worte mehr für uns.
Das waren jetzt drei Jahre hintereinander, wo die Urteile unmittelbar vor Weihnachten gefallen sind.
Aber dieses System hat noch nie interessiert, wie es uns damit geht!!
Was das alles mit uns macht. Wir haben unser Kind verloren.......
Wir trauern um unsere wundervolle Fabi und alle beteiligten sind nur darum bemüht ihren A.......zu retten. Wen man weiter nach oben schaut, dann geht es um den Ruf und wenn man dann zum Schluss bei der Politik landet.......naja , dann weiß man warum so ein Urteil möglich war.....Versagen auf ganzer Linie.
Ein Autor meinte mal zu mir, wir sind nun schon das 4. Mal Opfer dieses Systems geworden......

Wir werden erinnern, immer wieder....
An deinen Tod, an den Skandal, der dahinter steckt.
Fabien Martini, diesen Namen, wird man nicht vergessen!


Dir meine lieb Fabi,
schicke ich einen lieben Adventsgruß ins Regenbogenland und ein helles Montagslicht.
Und das es immer so bleibt, dass man sich an dich erinnert und an deinen tragischen VERMEIDBAREN Tod, werden wir alles weitere in die Wege leiten.....

In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rot lang
Advent Von Stefan am 26.11.2022 um 19:41 | melden

Ich zünde ein Licht für Fabien an und wünsche ihrer Familie eine friedliche Adventszeit.
Für den Straftäter in Uniform habe ich keine Hoffnung, dass ihm irgendwann noch ein Licht aufgehen wird, ich wünsche ihm und seinen feigen Helfern, dass sie die Verachtung der anständigen Menschen unter uns Tag für Tag treffen wird!
Jene, die diese Tat relativieren oder gar rechtfertigen, wünsche ich, dass ihnen bald ein Licht aufgeht und sie erkennen, welches monströse Verbrechen sich hier ereignet hat. Die Täter wurden durch die Justiz geschützt! Und er wurde nur deshalb geschützt, weil er einer bestimmten Berufsgruppe angehört. Das Schlimme ist, dass die meisten dieser Berufsgruppe vorbehaltlos vertrauen. Da kann ich nur sagen, seid vorsichtig und denkt, was mit Fabien geschehen ist und wer der Täter und seine Helfer sind! Im Januar jährt sich das Verbrechen - geschehen von Seiten der Justiz ist immer noch nichts!

Kerze flieder viereckig
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 21.11.2022 um 19:11 | melden

Ja, uns machen diese Urteile auch immer wieder wütend, wenn man dann sieht, wie in der Realität "unter dem Gesetzt alle gleich sind"...
Natürlich kann man eine Einsatzfahrt, nicht mit einem Raser vergleichen, aber komplett alles ausblenden, weil es sich bei dem Täter um einen Polizisten handelt.....? Das ganze Protokoll zählt nicht für einen Polizisten?
"Ein Polizist hat doch laut Dienstanweisung 0,0 zu haben....."
"So etwas macht doch kein Polizist..."
Immer nach dem Motto: "Was nicht sein darf, kann auch nicht sein"
Anstatt ihm seine Rechte vorzulesen und Gerichtsfeste Untersuchungen einzuleiten, es ist schließlich ein Mensch gestorben, "bittet" man, aus FÜHRSORGEPFLICHT; einen Uniformierten Straftäter, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen.....!!!!!
Und wenn dann, von aufmerksamen Ärzten erkannt wird, dass Alkohol in der Luft liegt und auch nachgewiesen wird!!!!
Dann wird im Falle eines Polizisten, die Privatsphäre der Patientenakte, als höher bewertet, als die Tatsache, dass der Uniformierte ein Straftäter ist, der massiv gegen die Gesetze verstoßen hat und einer jungen Frau, unser Kind, das Leben genommen hat.
Das schreit doch förmlich nach Handlungsbedarf!!!!!
Aber wahrscheinlich fühlt sich in unserem System wieder einmal keiner zuständig oder verantwortlich!!!
Alles bleibt beim Alten. Staatsbedienstete haben einen Freifahrtsschein!

Und dann stoße ich erst kürzlich auf einen neuen Werbeslogan der Polizei:

"WIR WOLLEN DAS SIE SICHER LEBEN!"
Ihre Polizei

Da fehlen einem doch wirklich die Worte....
Dann wird es wohl endlich Zeit, dass die Polizei Berlin, anfängt in den eigenen Reihen zu ermitteln und endlich handelt und die Gesetze auch anwendet.

Fabi könnte noch leben, wenn nicht immer weggeschaut worden wäre.
Wir könnten, wie viele andere Familie in die besinnliche Weihnachtszeit starten, stattdessen verbringen wir inzwischen die 5. Weihnachtszeit ohne unsere Fabi.
Und es nimmt uns auch jetzt noch, die Luft zum atmen.
Und ich wünsche mir, wie jedes Jahr um diese Zeit, dass ihr Täter und Mittäter, täglich daran erinnert werdet, was ihr uns genommen habt, wie ihr durch euer Schweigen und nicht handeln, unsere Familie zerstört habt. IHR seit verantwortlich, dass diese Welt auf einen wundervollen Menschen verzichten muss und uns damit das Leben zur Hölle gemacht habt.
KARMA....das ist alles woran ich noch glaube!!!!!

"GESTERN warst du noch bei uns:
mit deinem Lachen, mit deiner Freude,
mit deinen Worten, mit deiner Offenheit.

HEUTE bist du bei uns:
in unseren Tränen, in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

MORGEN wirst du bei uns sein:
in Erinnerungen, in Erzählungen,
in unseren Herzen."

Meine liebste Fabi, es soll ein helles Licht der Erinnerung für dich leuchten, ein Licht das uns in der bevorstehenden Weihnachtszeit, die Kraft gibt, die wir benötigen, weiter zu überleben und an dich zu erinnern.
Du fehlst so sehr.........

Kerze grau-blau Grabkerze
Fabien Martini Von In stillem Gedenken am 17.11.2022 um 20:59 | melden

17. November 2022:

https://www.focus.de/panorama/welt/vierfache-mutter-kam-ums-leben-todesraser-bei-illegalem-autorennen-muss-mehr-als-sechs-jahre-in-haft_id_179969203.html

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/augsburg-toedlicher-raserunfall-angeklagter-muss-mehr-als-sechs-jahre-ins-gefaengnis-a-89d891cd-9b2f-4f96-bc52-f91da35be50d


"Ein Raser ist nach einem tödlichen Autounfall in Schwaben zu einer Gefängnisstrafe von sechs Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Der 28 Jahre alte Angeklagte war auf einer Staatsstraße mit einem Tempo von etwa 200 Stundenkilometern gefahren – etwa doppelt so schnell wie erlaubt. Der Raser, der unter Drogeneinfluss stand, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und dort in das Fahrzeug einer 54-Jährigen. Die vierfache Mutter hatte keine Chance."


Der Polizist Peter G. war mit über Tempo 130 in einer Großstadt und mitten am Tage unterwegs. Das ist die dreifache erlaubte Höchst-Geschwindigkeit. Und der Polizist stand nachweislich unter Alkoholeinfluss, was praktisch auch Drogen sind. Aber er bekam nur Bewährung. Weil er ein Polizist ist. Obwohl im Artikel 3 des Grundgesetzes steht: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."

Aber es geht nicht nur darum, den Polizisten, der den größten Fehler seines Lebens begangen und eine Familie ins Unglück gestürzt hat, zu verdammen. Es geht auch darum, dass weder der Staat noch die Polizeidirektion noch die verantwortliche Polizei-Dienststelle Mitgefühl und Empathie gegenüber den Eltern von Fabien gezeigt hat. Fabien bringt es nicht mehr zurück. Aber es wäre es dennoch so wichtig gewesen, wenn man den Eltern wenigstens eine Unterstützung gewährt hätte oder mit Zuwendung und Hilfe der Familie zur Seite gestanden wäre. Aber die Eltern wurden vor Gericht, auch von einem Polizei-Zeugen (Beifahrer) beleidigt, gekränkt, verletzt, enttäuscht, belogen, und verhöhnt. Sie wurden sogar noch als gefährlich hingestellt, weil sie in ihrer Enttäuschung, ihrer Bitterkeit und Verzweiflung, sich nicht mehr zu helfen wussten. Dabei kann man sie nur zutiefst bewundern, dass sie sich vor dem Gericht und dem Angeklagten gegenüber so gefasst zeigten. So weit das überhaupt möglich ist. Denn sie haben ihr Liebstes im Leben verloren.

Fabien, Du bleibst für immer in unseren Herzen. Deine Eltern bleiben als hochanständige Menschen für immer unvergessen. In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze orange Herz
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 14.11.2022 um 18:49 | melden

Immer wieder werde ich gefragt, ob wir jetzt abschließen können?
Das kann ich ganz klar verneinen!
Wir haben immer noch nicht, das nun rechtskräftige Urteil verdaut.
Wie auch....
Es war und ist für mich nicht vorstellbar, dass so etwas in einem "angeblichen" Rechtsstaat möglich ist.
Wir sehen uns hier ganz eindeutig als Justizopfer!
Wenn Polizei, Staatsanwaltschaft und Justiz zusammenhalten und einen kriminellen Straftäter mit Samthandschuhen anfassen und danach urteilen, obwohl "das Volk" sie finanziert, dann versteht wohl jeder, dass wir nicht abschließen können.
Wir sind nur zur bitteren Erkenntnis gekommen, wie verlogen dieses ganze System ist!!!

Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere............

"Leider konnte ich mich nie richtig von dir verabschieden.
Nun fliegst du mit den Engeln.
Doch ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe
und du für immer in meinem Herzen bleiben wirst."

Ein helles Montagslicht, für dich mein Engel. Ich bin mir sicher, du hast viele neue Engelsfreunde gefunden....✨✨✨✨✨✨

Kerze rot Herz
Ein helles Montagslicht für dich Von Mutti am 07.11.2022 um 22:23 | melden

seit Wochen schon, verspüre ich nun schon diese Leere.
Mein Kampfgeist ist verloren gegangen....
Nie hätten wir bei dieser Faktenlage, bei den Beweisen gedacht, dass es zu diesem Urteil kommt.
Die Gewissheit zu haben, dass unser System, unser Rechtsstaat eine große Lüge ist, ist schlichtweg beängstigend.
Wie sollen wir bei dieser großen Lüge, weiterhin teil dieser Gesellschaft sein.
Leere, ich verspüre soviel Leere.....

Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert,
die es nie wieder geben wird.
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen,
wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf
-nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei,
und unserer Tränen wünschen dir Glück.

Und noch immer bleibt die Frage nach dem warum......?

Kerze rost Herz
Meine Tochter Fabien Martini Von Dein Papa am 07.11.2022 um 21:45 | melden

Meine Liebe Tochter ich hab lange nicht mehr geschrieben ,ich stecke so voller Wut ich kann und möchte es nicht begreifen das wir nichts mehr tun können damit dein Mörder der dir dein schönes Leben genommen hat nicht ins Gefängnis kommt wir haben verloren vor dem Gericht wir haben von Anfang an keine Chance gehabt wie auch wenn der Staatsanwalt und die Polizei korrupt gehandelt haben und auch keiner von seinen Kollegen was bemerken wollten man kennt ihn halt. da wird man keinen Kollegen verpfeifen der nach Alkohol riecht, wir haben an Gerechtigkeit geglaubt, Gerechtigkeit für dich meine Tochter aber was ist schon Gerechtigkeit, Gerecht wäre, wenn er sein Leben verloren hätte und nicht du er ist besoffen Auto gefahren und hat dir die Schuld gegeben und alle glauben ein Polizist ein Polizist der im Dienst besoffen fährt ,trotzdem werden wir nicht aufgeben wir Kämpfen solange bis er nicht mehr bei der Polizei ist ,ich weiß das du es auch gemacht hättest, ich zünde dir ein helles Licht an damit du weißt ich bin immer bei dir ich liebe dich und vermisse dich unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
4 Jahre und 9 Monate Von Mutti am 31.10.2022 um 18:38 | melden

Immer größer scheint meine Sehnsucht zu werden
nach dem Ort wo du jetzt schon bist

soviel schlimmes hier
was mein Herz nicht mehr zu ertragen vermag

soviel Unrecht
soviel Ungerechtigkeit
soviel Wahnsinn

und nach all dem schon durchlittenen
schreit meine müde Seele
nur noch nach einem sicheren Ort

nach ausruhen
und nach nie mehr wieder
o h n e dich sein müssen!

Ich vermisse dich so sehr und ich kann es nicht ertragen, was man dir angetan hat, was man uns genommen hat und vor allem, wie man damit umgegangen ist.
Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie es uns geht.
Lebenslang sind wir gebrochen, keine Lebensfreude, gedemütigt von diesem Staat.

Ein Montagslicht für einen ganz besonderen Menschen...
Für mein Mädchen
meine wundervolle Tochter
für einen bezaubernden Engel ✨ ❤️ ✨

Kerze schwarzEngel
Vorruhestand statt Knast Von Stefan am 29.10.2022 um 21:09 | melden

Wenn das für den Straftäter in Uniform Realität wird, wäre das ein weiterer Schlag für das Gerechtigkeitsempfinden vieler Mitmenschen. Ist es verwerflich, dieser Person eine schlechte Zeit im Vorruhestand zu wünschen? Ist es verwerflich, nicht über den Tod des Veranstalters der Love Parade zu trauern? Ich glaube nicht, dass Menschen, die gegenüber diesen Personen keine guten Gedanken hegen, böse sind. Was den uniformierten Straftäter und seinen Mittätern betrifft, kann ich nicht erkennen, dass er in irgend einer Form Reue zeigt, möglicherweise genießt er bald seinen Vorruhestand mit guter Pension. Es ist mehr als verständlich, wenn viele Mitbürger ihm nichts Gutes wünschen, das einzig Positive ist, dass er dann wenigstens in Uniform keine weiteren Straftaten mehr begehen kann. Das müsste eigentlich im Interesse seiner Kollegen sein, sofern es dort noch rechtschaffene Menschen gibt…
Ich wünschen Fabiens Familie weiterhin viel Kraft im heiligen Kampf um Gerechtigkeit, an das Schicksal des uniformierten Straftäters sollte man eigentlich keinen Gedanken verschwenden, er möge einsam und verachtet seinen Ruhestand fristen.
Fabien, ruhe in Frieden. Es gibt Menschen, die an das an Dir verübte Verbrechen erinnern und mahnen und um Gerechtigkeit kämpfen. Sie lassen sich nicht mundtot machen.

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Fabien Von Papa am 29.10.2022 um 15:12 | melden

Ich zünde dir heute ein Licht der Enttäuschung an, Enttäuscht von so einem Richter der dein Mörder auf freien Fuß lässt nur weil es sich um einen Polizisten handelt weil man da ja glaubt das ein Polizist nicht im Dienst Alkoholisiert mit über eine Promille fährt ,wir haben wohl gegen den Staat verloren weil keiner seine Akte zu lässt wo es schwarz auf weiß steht das er Alkoholisiert war, aber man gibt lieber dir die Schuld daran das du nicht geschaut hast und ihn nicht gehört hast mit einer Geschwindigkeit von 136kmh in der Stadt am Alexander Platz in der Grunastraße aus dem Tunnel kommen ,ich hoffe trotzdem immer noch dass es jemand gibt der die Wahrheit sagt das du keine Schuld daran hattest sondern nur der Alkoholisierte Polizist, vielleicht ändert ja doch noch der Beifahrer seine Aussage und sagt ja er war Alkoholisiert gefahren und hat Fabien Martini auf dem Gewissen er alleine ist schuld daran gewesen und nicht wie sie alle sagen sie hat eine Mitschuld, aber was bringt die ganze Hoffnung noch wir werden dich nie wieder sehen ich liebe dich und bin sehr stolz auf dich egal wo du bist ich bin immer bei dir und ich werde dich finden bis ich dich wieder habe ich liebe dich dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.10.2022 um 20:04 | melden

"Mitten im Tagwerk inne halten,
mich setzen müssen,
mit blassen Bildern im Kopf,
Melodien aus Deiner Zeit,
um Dich für Momente bewusst wieder zu holen
in meinen Alltag.
Manchmal Glück haben
beim Anblick der vertrauten Dinge,
von denen ich mich trennen wollte,
und merken dass Du Engelchen doch nicht ewig schläfst.
Plötzlich gezwungen zu ahnen,
dass Du heimlich etwas zurecht rückst,
Fäden knüpfst in meinem Leben,
leise meinen Kopf, meine Hand,
mein Herz berührst.
Deine Arme, die sich von hinten
um meinen Hals legen,
Dein Kopf, der sich wieder an meine Wange schmiegt,
dann, manchmal,
schaffe ich es trotz Herzjagen
und nassem Gesicht,
ganz selten aber nur,
sehr sehr ruhig zu sein,
gespannt zu lauschen,
um ihn dann zu hören,
Deinen Flügelschlag.
Und immer wieder ist es neu,
immer wieder anders wie du mir begegnest,
oft nur geahnt, selten gespürt,
aber immer geheimnisvoll,
immer bezaubernd,
diese Zwiesprache,
während wir beide Sand mit Sternen mischen.
Ich mit meiner lächerlich irdischen Freude,
Du mit deiner Engelsgeduld.
Was tun?
Fliegen mit Dir?
Weiterlaufen mit Deinem Vater, Deinem Bruder?
Du legst mahnend
Deinen Zeigefinger auf die Lippen,
um diesem Denken Schweigen zu gebieten.
Komm weiterhin in diesen Momenten,
verleihe mir Flügel für kurze Zeit,
und dann gehe wieder,
ohne Fußspuren oder
Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Geh wieder zurück, tief, ganz tief
nach Hause, in das Mamaherz,
und schlaf weiter mein Engel."

Verfasser unbekannt


In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Akzeptieren Von Britta mit Fabi im Herzen am 24.10.2022 um 15:59 | melden

Dieses Urteil?
NEIN.......
Das ist einfach nur lächerlich.........
"Im Namen des Volkes".....steht in diesem Urteil.
Demokratie...? Rechtsstaat....? Gesetze.....?
Dieses ganze System ist ein Witz....
Wenn dir Anwälte sagen, dass dieses System auf dem Papier toll ist, in der Realität aber die unvorstellbarsten Dinge geschehen, dann sagt das schon einiges aus.
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen, sehr viele Menschen angeschrieben und getroffen und es stehen noch einige auf meiner Liste. Es ist auch sehr spannend, wer sich die Zeit nimmt, mir zu antworten und wer nicht.
Vermutlich hoffen so einige Leute, dass wir jetzt endlich ruhe geben und das langsam Gras über diesen Skandal wachsen kann, das ist aber keine Option!
Immer wieder werden wir und auch einige andere, diesen SKANDAL thematisieren. Jeder der daran beteiligt war, dass Unrecht zu Recht wird, darf gerne immer wieder daran erinnert werden. Ihr sollt keine Ruhe finden und es soll euch immer wieder vor Augen geführt werden, dass ihr es nicht wert seid, eine Uniform zu tragen, Staatsdiener zu sein.....
Unser Leben ist nicht mehr lebenswert. Unser Kind ist tot! Weil Polizisten meinen, sie stehen über dem Gesetz. Sie verstoßen gegen Gesetze, sind kriminell und decken sich untereinander.
Wann wird endlich dagegen vorgegangen?

Ich habe in den vergangenen Tagen, einen Beitrag von einer Mutter gelesen, die ihre Tochter bei der Loveparade verloren hat. Sie sich bei Gott bedankt hat, dass der Veranstalter doch noch seine gerechte Strafe bekommen hat. Er ist mit seiner Familie verunglückt.
Einige Leser haben sie dafür kritisiert. Ich verstehe sie!
Aber verstehen können das nur Menschen, die soviel Ungerechtigkeit wie wir erfahren haben, deren Kind auf so unnütze Weise ums Leben kam.
Ja, da werden Gedanken in einem freigesetzt, von den man nie gedachte hätte sie zu denken. Erst wenn man durch die Hölle geht, weiß man wovon wir reden.
Besonders, wenn die Verantwortlichen selber, keine Verantwortung übernehmen !!!
In diesem Fall war es wohl Karma.......


Dir liebe Fabi, zünde ich heute ein Erinnerunsmontagslicht an.
Solange ich lebe, werde ich an dich erinnern.
Ich vermisse dich gerade mehr denn je......


"Verlangt nicht von mir,
so zu sein wie früher.
Ich kann es nicht.
Früher ist vorbei!"

Kerze schwarzklein
Mein Kind ist tot Von Mutti am 17.10.2022 um 22:04 | melden

Wenn dein Kind stirbt, schmerzt alles-
Dein Herz, dein Körper, deine Seele.
Jede Zelle deines Körpers schmerzt-
von den Haarspitzen bis zu den Zehen.
Es ist so, als würde jedes kleinste Molekül
in dir aufbegehren und schreien:
Nein, nein, nein! Das kann nicht wahr sein!!!

Ich sende dir ein helles Montagslicht
In tiefer Trauer
deine dich immer liebende Mutti

Kerze rot Engel
Für Fabien Von Eine Mutter am 16.10.2022 um 09:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Ein helles Montagslicht für meine Fabi Von Mutti am 10.10.2022 um 22:41 | melden

Ein verlorenes Leben

Ich habe ein Leben verloren-
aber nicht meines.
Es wäre leichter für mich,
wenn es mein Leben gewesen wäre,
anstatt das Leben,
das ich mehr liebte als mein eigenes.

Ein Montagslicht für mein Kind, dass ich mir so sehnlich gewünscht habe. Was zu einem wundervollem Menschen herangewachsen ist, welches nicht nur unser Leben bereichert hat.

Kerze rot Herz
Gerechtigkeit ist tot Von Stefan am 04.10.2022 um 10:39 | melden

Ich zünde heute eine Trauerkerze an für die verstorbene Gerechtigkeit.
Mehr kann und möchte ich zur Entscheidung der Justiz über die Revision nicht sagen.
Familie Martini, ich bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze rost rund
Wie kann so etwas möglich sein Von Mutti am 03.10.2022 um 17:57 | melden

5 Tage sind nun vergangen, seit wir erfahren haben, dass die Revision gescheitert ist.
Noch immer bin ich fassungslos!

WIE KANN DAS IN EINEM RECHTSSTAAT MÖGLICH SEIN????

Das geht nicht in meinen Kopf !!!

Einige Richter und Anwälte sind sich in einem Punkt einig:
In den ersten drei Stunden wurde alles bewusst
unterschlagen bzw. nicht geprüft,
was eine Erklärung für den Tod von Fabi hätte erbringen können.
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance,
das alles korrekt aufgeklärt wird, weil einfach keine Beweise erhoben wurden und die Staatsanwaltschaft und alle Gerichte
keine wirkliche Aufklärung wollten!

Ob Polizei oder Staatsanwaltschaft, jeder wusste genau was er NICHT tun muss, um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Einfach nur kriminell !!!!
Es war ihnen wieder möglich, damit durchzukommen, weil sich die Polizei weigert, von einer unabhängigen Behörde kontrollieren zu lassen und sie somit ihre kriminellen Machenschaften weiter deckeln zu können.
UNFASSBAR, dass der Staat das unterstützt !!!!

Nun bin ich gespannt, was aus dem Disziplinarverfahren wird.
Welche Konsequenzen ihm da drohen.
Ich denke kein anderer Polizist hat es geschafft, dem Polizeiruf so zu schaden.....

Meine liebe Fabi,
RECHTLICH, war es uns nicht möglich dir Gerechtigkeit zu verschaffen. Eine kleine Familie gegen einen korrupten Staat.
Wir hatten nie eine Chance.....
BEWEISE die den Alkohol im Dienst bestätigen, wurden nicht zugelassen, wegen BEHAUPTUNGEN, du hättest ihn sehen müssen, gibt es eine Mitschuld !
Es tut mir leid, dass ich euch in meiner Erziehung belogen habe, ich wusste es nicht besser, ich hatte an das System geglaubt.......
Nun wurden wir auf brutalste Weise, eines besseren belehrt.
So respektlos geht der Staat mit Eltern um, die das schlimmste aller Schicksale erlebt haben.......

Ich zünde dir ein helles Montagslicht an und ich verspreche dir,
es ist noch nicht vorbei........✨ ❤️ ✨


"Ich konnte nicht verhindern, dass du mich verlassen musstest,
aber ich werde verhindern, dass man dich vergisst !!!"

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 29.09.2022 um 22:01 | melden

"Die Sehnsucht nach Dir nimmt mir die Luft zum atmen.
Ich sehne mich danach, bei Dir zu sein, wohlwissend,
dass ich hier noch gebraucht werde."

Verfasser unbekannt


In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Für dich Fabien Von Liebe Grüße Jana am 29.09.2022 um 21:07 | melden

Ich glaube fest daran, dass dein sinnloser Tod nicht ungestraft bleibt.

Kerze türkis hell kreuz
Meine große Tochter Von Dein Papa der dich immer liebt am 29.09.2022 um 20:36 | melden

Heute zünde dir ein helles Licht der Sehnsucht an, heute vor vier Jahren und acht Monate hat dir ein stark Alkoholisierter Polizist im Dienst dein Leben genommen und dieser Mörder den lassen sie auf freien Fuß er bekommt eine Geld Strafe die er auf Raten bezahlen kann da er ein paar Schulden hat aus Erster Ehe für seine Tochter das nennt man Unterhaltsschulden ,das soll es gewesen sein man lässt uns solange warten für dieses Urteil meine Tochter Fabien Martini ist tot und man lässt den Mörder davon kommen ,meine liebe Tochter wir werden weiter kämpfen es ist erst zu Ende wenn nichts mehr geht, ich liebe dich so unendlich sehr, irgendwann werden wir uns endlich wieder sehen dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Sibylle Von Sibylle am 29.09.2022 um 12:24 | melden

.....ein Kerzenlicht für dieses wunderschöne
junge Mädchen !


Ich kam zufällig heute auf die Gedenkseite und habe
betroffen die so traurige Geschichte von Fabien gelesen.

In solchen Momenten kann man die Wege des Schicksals
nicht begreifen und man fragt nach dem Warum !
Leider wird es niemals eine Antwort darauf geben.

Ich wünsche der Familie besonders Fabiens Mama
weiterhin ganz viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft.
Eine Zukunft, die so ganz anders sein wird, als gedacht .
Eine Zukunft ohne das Beste und Wertvollste was man je
besessen hat, von einer Sekunde zur Anderen für immer
genommen wurde und alles verändert .

Ich kann es so sehr nachempfinden.

In Verbundenheit und Mitgefühl...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot viereckig
56 Monate Von Britta Martini am 29.09.2022 um 11:55 | melden

Erst gestern erfuhren wir das unfassbare.........

DIE REVISION WURDE VERWORFEN !!!!!!!!!

Die Chancen, dass die Revision zugelassen wird, lag bei unter 10%.
Und bei dem, was wir in den 56 Monaten mit unserem Rechtsstaat erlebt haben, war eigentlich klar, die Chance lag bei 0 %.
Obwohl wir 9 Monate Zeit hatten, uns auf diesen Tag vorzubereiten, damit es uns nicht ganz aus der Bahn wirft, obwohl eigentlich allen klar war, was wir zu erwarten haben, wollte ich als Beamtin !, nicht wahrhaben, dass so etwas möglich ist !!!
Nun ist es amtlich. Mein Glaube an den Rechtsstaat, besonders an die Polizei ist restlos zerstört !!!!!
Unser Kind wurde getötet, von einem alkoholisierten Polizisten im Dienst !!!
Seine Strafe: 12,900 €, seit 56 Monaten volles Gehalt, trotz Krankschreibung !
Eine immens hohe Entschädigungssumme hat er auch schon erhalten, weil man ihn in der Presse als Suff-Cop etc. bezeichnet hat.
Und nun möchte er sich in den wohlverdienten Vorruhestand versetzen lassen !!!!!
Natürlich kommen auch Gerichtskosten dazu und das nicht wenig. Denn er wurde schuldig gesprochen. Da wird am Ende nicht viel zu holen sein, wenn er unfassbarer Weise, nach einem Tötungsdelikt plus unerlaubten Waffenbesitz und noch weiteren Akteneinträgen, tatsächlich pensioniert wird !!!! Gepfändet wird sein Gehalt schon ohne die Gerichtskosten.
Werte Mitmenschen, so etwas darf sich ein Polizist in unserem Land erlauben und wird dafür noch belohnt.....und letztendlich zahlt das alles der Steuerzahler !!!!!!
Herzrasen hatte ich als der Brief gestern kam.
Und dann muss ich zusätzlich im Internet den ersten Artikel zur Revisionsentscheidung lesen und falle fast vom Glauben ab....
Unfassbar und unverschämt ist dieser Artikel !!!!
Und das von einer eigentlich seriösen Zeitung !!!
Sachlich ist anders, aber was möchte man erwarten von einem Journalisten der mit dem Angeklagten befreundet ist, seine Informationen nur über dritte bezieht ( hauptsächlich vom Verteidiger von G.), sich selber NIE die Ehre gegeben hat irgendwo persönlich zu erscheinen, um dann solche Texte zu verfassen......???
Und das soll dann der Wahrheit entsprechen....????
Ich weiß gar nicht über welchen Absatz ich mich am meisten ärgere.
Der erste Absatz sagt eigentlich erst einmal alles:

"Ein von der Mutter beauftragter Berliner Anwalt, der als „Strafverteidiger der Clans“ deutschlandweit bekannt ist, wollte ein Urteil wie gegen die Ku’damm-Raser erreichen. Statt wegen fahrlässigen Totschlags sollte Peter G. nach dem Willen der Familie wegen eines Tötungsvorsatzes verurteilt werden."

Ein unparteiischer und sachlicher Journalist hätte schreiben können:
Die Mutter beauftragte einen der renommiertesten Anwalte, der deutschlandweit bekannt ist.!

Bei diesem Absatz musste ich fast lachen....

"Denn es sei ein Unterschied, ob jemand ein Rennen auf dem Ku’damm gewinnen will, „um das von einem Sieg ausgehende Gefühl der Überlegenheit und Selbstwertsteigerung zu verspüren“ – oder ob ein Polizist zu einem Einsatz eilt."

Den genau das Gefühl der Überlegenheit und Selbstwertsteigerung empfand G. Denn erst ist nicht der "Polizist" wie er sein sollte.
Wer seine ganzen Posts gelesen hat, die natürlich alle gelöscht wurden, kann das bestätigen.
Kein Polizeizeuge wäre diese Geschwindigkeit gefahren !!!!
Und schon gar nicht an dieser Stelle.

"Kein Alkoholverdacht, keine Verschleierung"

Es ist kein Verdacht !!! Es steht schwarz auf weiß in der Patientenakte. Selbst die Staatsanwaltschaft hat einen Nachtrunk ausgeschlossen und ist zu dem Entschluss gekommen er war vor Dienstantritt betrunken.
Und es ist eine Verschleierung auf höchstem Niveau !!!!
Die Kollegen wussten ja, was sie tun müssen, um ihn schnell beiseite zu schaffen, damit ihn auch keiner, der seinen Job und Eid erst nimmt, in die Finger bekommt. Zeit schinden, stand hier oberster Priorität.

"Sie hätte „mit Schulterblick den Funkwagen sehen müssen und reagieren können“, hieß es."

Da fehlen mir eigentlich nur die Worte.....
Der Richter ist überzeugt das ein Polizist immer ein Bilderbuch Polizist ist, denn " was nicht sein darf, kann nicht sein"
( mein Lieblingsspruch) , WEIß aber, dass sie angeblich keinen Schulterblick gemacht hat.....!?!?!
Er hat ganz klar seinen Job verfehlt.....
Muss er natürlich "behaupten", um das Strafmaß zu reduzieren!
FABI hat sich verkehrswidrig verhalten.....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....Wer das original Video
vom Unfall gesehen hat....es hätte keiner reagieren können.
Und das ist nun zusätzlich der Grund, warum wir KEINE Ruhe geben werden....
Ein Richter der uns in den ersten 5 Minuten zu verstehen gegeben hat, in welche Richtung dieser Prozess geht und uns das Gefühl gibt, dass wir die TÄTER sind, kann nur befangen sein !!!!

"Tuscheln auf dem Gerichtsflur – Verkehrsermittlerin und Fabiens Vater"

Dieses Fettgedruckte Zitat ist auch der Hammer...
Herr Fröhlich, ich muss Sie jetzt mal direkt ansprechen, denn wie ich Ihrem Artikel entnommen habe, sind Sie ja aktiv auf unseren Seiten unterwegs.
"Tuscheln" ??????
Hört sich natürlich gleich skandalöser an.
Im Gegensatz zu Ihrem "Freund" G., gehört diese Verkehrsermittlerin zu den wenigen "Guten" bei der Polizei !!!
Es war ein kurzes Gespräch NACH ihrer Aussage. Und im Gegensatz zu G. weiß sie sehr wohl, was sie darf und was sie nicht darf.
Interessanter ist jedoch, dass der Verteidiger VOR ihrer Aussage mit Polizisten auf dem Gerichtsflur "getuschelt" hat !!!!
Diese Polizisten sich dann im 1. Verfahren an nichts mehr erinnern konnten?!?!?!
Warum liest man denn so etwas nicht in Ihren Artikeln, Herr Fröhlich?
Ich vergaß..... Sie waren ja in zwei Prozessen NIE selbst vor anwesend....
Und beziehen Ihre Informationen ausschließlich von der angeklagten Seite.

"Am Ende hielt das Landgericht Peter G. zugute, dass es per Gesetz keine Höchstgeschwindigkeit für Einsatzfahrten mit sogenannten von Sonder- und Wegerechten gebe. Deswegen musste ihm „nicht zwingend einleuchten, dass er viel zu schnell war“. Wie soll das auch gehen, wenn Beamte im Notfall Verbrecher verfolgen müssen?"

Es musste ihm nicht zwingend einleuchten......?????
Einem Polizisten mit 30 jähriger Berufserfahrung....???
Dem die Gefahrenstelle mehr als bekannt war...????
Ob Kudamm Raser oder Polizist im Einsatz, das entscheidende ist doch, beide haben die Gefährdung Dritter in Kauf genommen. Ein Polizist wird darauf geschult !!!!
Hier sind jetzt die Verantwortlichen gefragt, dieses Gesetzt endlich zu ändern. Meine Tochter hat durch diese Gesetzeslücke mit ihrem Leben bezahlt !!!! Und der verantwortliche kommt wegen dieser Gesetzeslücke mit einer Geldstrafe davon....!!!!
ALSO HANDELN SIE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!

"Die Eltern von Fabien Martini haben bislang keine Ruhe gefunden. Die Anwälte hatten sie in ihrem Zorn, nicht in der Trauerarbeit bestärkt."

Es ist nicht die Aufgabe von Anwälten uns in der Trauerarbeit zu bestärken !!!!
Das wäre Aufgabe des Staates gewesen, dieses zu tun.
Der hat jedoch jämmerlich versagt !!
Bei unserem Staat werden nur TÄTER unterstützt, keine OPFER.

Ich habe versucht eine Nacht darüber zu schlafen, gemildert hat es meine Wut und meinen Zorn auf diesen Rechtsstaat nicht.
Und wir werden uns schon gar nicht mit dieser Entscheidung abfinden, um endlich zur "Ruhe" zu kommen.
Das mag für einige unverständlich sein, aber das interessiert uns nicht. KEINER kann nachvollziehen was wir verloren haben und was wir in 56 Monaten ertragen mussten, wie man mit uns umgegangen ist.
"Eine Familie gegen den Staat"

Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Kerze schwarzviereckig
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.