Fabien Martini

Fabien
Martini

22.08.1996
Berlin
-
29.01.2018
Berlin

Stimmungsbild-Fabien-Martini-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.106 Gedenkkerzen, welche für Fabien Martini angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 15.10.2023 um 10:43 | melden

Unfassbar, wie man mit einer Familie umgeht, denen das Liebste genommen und denen das Herz gebrochen.

Kerze rot Teddy
Immer im Herzen Von Stephan Thönnes am 14.10.2023 um 22:07 | melden

Unfassbar, was der Staat mit den Eltern macht.

Kerze blau kreuz
Worte fehlen Von Stefan am 14.10.2023 um 17:57 | melden

Ich finde für das Vorgehen der Justiz keine Worte.
Der Straftäter in Uniform lebt nun auf Kosten der Steuerzahler, denn seine Pension bezahlen wir alle, er muss kaum Gerichtskosten bezahlen aber die Opfer werden zur Kasse gebeten!?
Ich habe mich in meiner Ausdrucksweise bisher immer zurück gehalten, aber es fällt mir immer schwerer.
Das Urteil für den Straftäter in Uniform will ich hier nicht kommentieren, aber ich erlaube mir die Frage an die Justiz: Ist von den Volljuristen niemand auf die Idee gekommen, die Kosten niederzuschlagen?
Ich bin erschüttert, feststellen zu müssen, dass Ethik und Anstand anscheinend keine Rolle spielen. Wir haben einen Täter, der nun munter auf Steuerzahlers Kosten seine Pension genießt, die Familie Fabiens, die von der Justiz durch den Dreck gezogen wird und Menschen, die unter diesen Entscheidungen des Gerichts leiden, weil sie Empathie für Fabien und ihre Angehörigen haben, ja auch diese Außenstehenden leiden.
Ich kann in diesem Zusammenhang nur noch den Künstler Max Liebermann zitieren, „ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte“.
SCHANDE!
Familie Martini, bleiben Sie stark, es gibt Menschen, die mitleiden.

Kerze flieder viereckig
Unfassbar Von Astrid Burkhardt am 14.10.2023 um 11:03 | melden

Es gibt keine Gerechtigkeit und der Schmerz endet nie!

Kerze rot rund
Das ist unser Rechtsstaat Von Britta Martini am 14.10.2023 um 10:46 | melden

Ich habe eine Nacht darüber geschlafen.....
Man sieht die Dinge dann anders....heißt es.
NEIN.....in diesem Fall hat es nicht geklappt!
Ich muss mir Luft machen, sonst platze ich.....
Ich möchte euch heute mal erzählen, mit welchen Brocken wir uns zu dem schlimmsten, sein Kind zu verlieren, beschäftigen müssen!!!!
Das ist eine Geschichte von vielen, die wir seit dem Verlust unserer Fabi erlebt haben.
Und warum es NICHT möglich ist, zur Ruhe zu kommen und Frieden zu finden......!!!!!
WIR haben gestern vom Gericht Post bekommen.
Drei Briefe. Für jeden Einen.
WIR sollen nun an die Justizkasse 2500,00 € Verfahrenskosten bezahlen......!!!!
Nur noch einmal zum Verständnis.....
Ein betrunkener Polizist hat im Dienst unser Tochter getötet.!!!!!
Und weil wir die Dreistigkeit besitzen Gerechtigkeit für unser Kind zu fordern , werden wir nun zur Kasse gebeten. Und wahrscheinlich auch, weil ich mir angemaßt habe, Richter, Staatsanwaltschaft, etc. zu kritisieren. Soviel zum Thema frei Meinungsäußerung!
Die anteiligen Verfahrenskosten des TÄTERS, WERDEN VON DER STAATSKASSE UND DER LANDESKASSE GETRAGEN!!!!!!!!
Ich bin gerade selber verwirrt.....wer ist noch einmal der Täter der das Verbrechen an Fabi und unserer Familie begangen hat.....?????
FINDET DEN FEHLER.....!!!!!
WOW....so langsam wird unsere Geschichte Hollywoodreif.
Und das sind nicht die einzigen Kosten die WIR zu tragen haben...........Revision, Anwälte, etc....
Als ich einen Richter fragte, was es mit diesen ganzen Kosten auf sich hat..... Wir wurden unverschuldet in diese Situation gebracht, man hat uns das Liebste genommen, muss um für Recht zu kämpfen ( was alleine schon ein Unding ist) viel Geld in die Hand nehmen, wer kommt dafür auf???
Etwas verdattert, meinte er: Das ist im Gesetz nicht vorgesehen!
Wir wollten eigentlich nach der Revision noch eine Verfassungsbeschwerde einlegen. Leider ist es daran gescheitert, dass wir uns das als "normale" Bürger nicht leisten können.
Bei 40.000,00€ mit einer 2%igen Chance, mussten wir uns die Karten legen......
Und auch hier noch einmal zum Verständnis, der eigentliche Täter, tötet im Dienst "betrunken" eine junge Frau, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte, war während des gesamten Strafprozesses bei vollem Lohn zu Hause, wurde von von Medien immens entschädigt und hat nun seine Pension eingereicht. Vielleicht ist sie ja schon vollzogen, dass entzieht sich meiner Kenntnis.
Das ist doch ein falscher Film der hier abläuft.......????

So liebe Mitmenschen, so funktioniert unser Rechtssystem, wo du als ordentlicher Bürger, dich immer an die Gesetzte gehalten hast, zwei tolle Kinder in die Welt gesetzt hast, sie auf einen guten Weg gebracht hast und nun stehen wir vor einem einzigen Scherbenhaufen, "unverschuldet",
und du fragst dich als guter, deutscher Mitbürger:

WAS LÄUFT FALSCH IN DEINEM LAND...........??????

WILLKOMMEN IN DEITSCHLAND!!!!!!!!!!!!

Kerze schwarzlang
FÜR FABIEN Von VON ANTONELLA am 10.10.2023 um 17:37 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂

Kerze lila geschwungen
Gerechtigkeit Von Mutti am 09.10.2023 um 21:06 | melden

Nein natürlich gibt es keine Gerechtigkeit.
Für uns auf keinen Fall, denn das steht fest, unsere geliebte Fabi kommt nie wieder zurück.
Den Kampf den wir ausfechten, ist für Fabi, denn sie kann diesen nicht mehr führen. Fabi ist tot!
Es ist für uns unerträglich, dass es möglich war, dieses unvorstellbare Verbrechen, begangen von einem Polizisten, zu verschleiern und so zu manipulieren, dass man unserer Fabi eine Mitschuld gibt. Das der Vorgesetzte alle auf eine falsche Spur lenkt, indem er behauptet, Fabi hätte telefoniert, nur um damit von der eigentlichen unvorstellbaren Tat, nämlich das ein alkoholisierter Polizist im Dienst eine junge Frau tötet, abzulenken und somit auch von seinem versagen, denn der Vorgesetzte ist dafür verantwortlich!!!! Und trägt eine große Mitschuld!!!
Aber wer weiß in diesem Moment am besten, wie man ihnen nicht auf die Schliche kommt, wie man Spuren verwischt oder gar nicht erst ermittelt...???
Die Polizei selber. ....Es ist ihr tägliches Brot.
Es geht uns und sehr vielen Menschen nicht in den Kopf, dass so etwas in einem Rechtsstaat möglich ist.
Das ein derart schweres Verbrechen, begangen von Menschen, die für unser Sicherheit verantwortlich sind, fast ungesühnt bleibt.
Und wenn man erkennen muss, wer diese schwere Straftat verharmlost und somit deckt, nämlich unser System, da kann man keinen Frieden finden.
Es muss sich etwas verändern!!!!
Wir möchten uns nie darüber ärgern wollen, nicht alles versucht zu haben. Für mich ist es schon schlimm, dass ich mich nach dem rechtskräftigen Strafurteil habe fallen lassen und nicht noch mehr unternommen habe, aber es war nicht möglich.....
Wir waren zu erschöpft und erschüttert.
Aber noch nicht am Ende.....

Ich möchte mich aber für Ihre sehr einfühlsamen und behutsamen Worte bedanken und das Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Sie haben mit soviel Recht, was Sie geschrieben haben.
Es kommt zu jeder Zeit, egal wo man geht und steht und man kann sie nicht aufhalten, die "Trauer".
Jeder Tag ist anders, die Verfassung ist anders und man ist an manchen Tagen besonders sensibel.
Im ersten Jahr, konnte ich die Frage "wie geht es dir" nicht ertragen. Na wie soll es einem gehen, wenn man sein Kind verloren hat?
Oder "einen schönen Tag noch". Wird es jeh wieder schöne Tage geben....Inzwischen hat es sich verändert.

Liebe Fabi,
mein Licht für dich, von einem Herzen, dass sich sehr nach dir sehnt.
Und danke, dass du deinem Papa gestern ein Zeichen geschickt hast, damit er weiß, dass egal wo er ist, du bei ihm bist.

"Ich atme dich ein und nie wieder aus.
Schließ dich in mein Herz.
Lass dich nicht mehr raus.
Ich trag dich bei mir, in meiner Brust.
Hätt` alle Wege verändert,
hätt` ich sie vorher gewusst."

In unendlicher Liebe deine Mutti

Kerze rot Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 08.10.2023 um 21:28 | melden

Hallo meine wunderbare Tochter ich danke dir für diesen schönen Sonnigen Tag heute zum Geburtstag es ist das 6 Jahr ohne dich seit dem du nicht mehr bei uns bist zählt für mich es nicht mehr was für ein tag oder was für ein jahr es ist alles nicht mehr so wie es einmal war es war perfekt für mich ich und meine Familie das war für das größte was ich hatte von null auf hundert alles kaputt ,ich kenne deine gedanken du bist wie ich und ich weiß was du denkst ich kämpfe bis ich nicht mehr kann für dich meine wundervolle Tochter, ich zünde dir heute ein Licht der Sehnsucht, Sehnsucht nach dir das ich dich endlich wieder bei mir haben möchte ich liebe dich so unendlich sehr ich halte dich ganz fest mein schatz dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von Ein Licht für Fabi am 05.10.2023 um 22:23 | melden

Behutsam möchte ich versuchen, auf ihre Worte einzugehen, liebe Mama von Fabi. Denn schon sehr lange lese ich hier mit und habe auch schon manchmal versucht, auf der Gedenkseite für Fabi Worte zu finden für das Unfassbare. Damit nähert man sich ihnen, einer Familie, die einstens so glücklich gewesen und nun mit etwas weiterleben muss, was man gebrochenes Herz nennt und unter anderem das bedeutet, was sie auch einmal hier geschrieben haben: nachts das Gefühl zu haben, zu ersticken. Und das schwere Herz, das aber dennoch für dich schlägt. Der Verlust eines geliebten Menschen ist so eine Veränderung im Leben, dass man nie wirklich darüber ganz hinweg kommt und man immer wieder an ihn denkt und niemals vergisst. Aber bei ihnen, liebe Mama und lieber Papa von Fabien, ist es die eigene Tochter. Und dann auf so eine Weise, dass es für immer unfassbar bleiben wird. Wenn Sie von einem Überleben sprechen, dann trifft das absolut zu. Sie waren eine glückliche Familie und nun ist fast alles zerstört. Ein Leben, das sie niemals leben wollten und nun annehmen und ertragen müssen. Einen neuen Sinn im Leben zu finden wird sehr schwer. Fast unmöglich. Und sie haben auch vollkommen Recht, wenn sie sinngemäß sagen, dass der Schmerz nur denen gehört und wirklich verstanden wird, von dem der ihn ertragen muss. Das verantwortungslose und kriminelle Verhalten eines Polizisten hat zum Zerstören von Fabis Leben geführt. Das wird immer unvorstellbar sein. Auch für ihre ganze Familie, ihre Freundinnen und Freunde. Bitte meine Worte nicht falsch verstehen. Denn ich denke oft an sie. Es ist mir klar, dass sie jeden Tag versuchen, weiterzuleben. Und zu überleben.

Nur einen ganz behutsamen Rat, nämlich hier nichts zu sagen, was
ihr Wissen betrifft, welches später vielleicht noch relevant sein könnte in ihrem übermenschlichen Kampf für Gerechtigkeit. Eine Gerechtigkeit, die es doch niemals geben kann. Denn Fabi kommt niemals mehr nach Hause.

So oft in Gedanken bei ihnen. Und bei Fabi. Ihre einzigartige wundervolle Tochter, sie wird unvergessen bleiben.

Kerze rot Herz
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 02.10.2023 um 17:32 | melden

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wenn Menschen auf dieser Seite, Anteil an unserem Schicksal nehmen.
Leider hat sich unsere Gesellschaft dahingehend sehr verändert und viele sind nur noch mit sich beschäftigt.
Wer über längere Zeit schon unsere Gedanken verfolgt, weiß das wir versuchen wieder ins Leben zu finden, dass ist aber immer leichter gesagt, als getan.....zu viele Steine wurden uns in den Weg gelegt. Ich habe hier schon viel aus unserem Leben Preis gegeben, vielleicht bereue ich das irgendwann, zur Zeit ist es ein Weg mit der Trauer besser umzugehen. Vieles was wir in den letzten 68 Monaten erlebt haben, war einfach unfassbar und es muss der richtige Moment kommen, um die Öffentlichkeit darüber zu informieren.
Und solange wir den rechtlichen Weg noch nicht beendet haben, wird wohl auch noch keine Ruhe in unser Leben kommen.
Ich glaube wenn man das ganze von außen betrachtet, sieht alles einfacher aus, aber ich glaube NIEMAND möchte mit uns tauschen oder den Weg gehen den wir gehen. Viele Details sind wie gesagt noch nicht ans Licht gekommen. Niemand weiß was wir wissen....
Der entscheidende Punkt ist aber, das zu dem unsagbaren Verlust durch unsere Fabi, die kriminelle Energy unserer Staatsbediensteten kommt. Zu ERFAHREN wie korrupt dein "Freund und Helfer" ist. Zu ERFAHREN, dass es KEINEN funktionierenden Rechtsstaat gibt!
Fabi hat ihr Leben teuer bezahlt, weil ein krimineller Polizist ein Verbrechen in Ausübung seiner Tätigkeit als Staatsbediensteter, an ihr begangen hat. Er hat nicht nur gegen Dienstvorschriften verstoßen, sondern auch gegen Gesetzte und unsere Verfassung.
Und eigentlich sollen ALLE unter dem Gesetzt gleich sein, dass gilt aber nicht für POLIZISTEN !
Und nur deshalb wird unserer Tochter keine Gerechtigkeit zuteil.
Wie sollen wir mit dieser Ungerechtigkeit, mit dem Wissen, was für Lügen uns von diesem Staat vorgegaukelt werden, wieder ins Leben finden.
Wir können nicht weiter machen wie vorher, so oder so nicht.
Das bringt Stefan, der diese Seite regelmäßig besucht, uns aber nicht kennt, auch immer sehr gut zum Ausdruck. Bei seinen Worten fühlen wir uns verstanden.

Leider kann ich Fabis Gegenwart nicht spüren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie bei uns ist. Ich nehme viele Zeichen war und immer wenn etwas merkwürdiges passiert, denke ich sofort an Fabi, ich nehme sie überall mit und weiß sehr wohl das sie uns nicht leiden sehen möchte, dass habe ich leider schon zu oft gehört, aber keiner kann unseren Schmerz fühlen, außer uns. Daher wird es auch nie jemand verstehen.
Gibt es im normalen Leben schwarz oder weiß?
Eher nicht. Ich glaube viele leben im grau....
Also finde ich eine Entscheidung zu treffen ob man leben oder sterben möchte, auch nicht passend.
Wir versuchen zu "überleben", für unseren Sohn!
Und solange wir für unsere Fabi keine Gerechtigkeit erreicht haben, sterben wir Stück für Stück. Da wir mit dem Verbrechen, dass "Polizisten" an Fabi und an uns begangen haben und die Gewissheit, dass dieses VERBRECHEN von unserem Rechtsstaat gedeckt wird, nicht leben können.

AUCH WENN FABI DAS NICHT MÖCHTE !

Aber ich weiß, dass Fabi uns versteht, auch wenn sie sich etwas anderes für uns wünscht.

Mein Montagslicht für einen unfassbaren tollen Menschen
Mein Kind, meine Tochter, meine Freundin,
MEINE FABI ❤️

Kerze rost Engel
Wärme Von Stefan am 01.10.2023 um 12:56 | melden

Ein sonniger Tag im Herbst, ich fühle die warmen Sonnenstrahlen, wenn ich jedoch an das Verbrechen denke ist mir innerlich kalt.
Ich sehe Polizisten im Straßenbild, für mich rauhe Burschen, denen ich nicht vertraue. Wie mögen sich erst die Angehörigen und engsten Freunde Fabiens bei Begegnungen mit der Polizei fühlen?
Die Polizei genießt ein hohes Vertrauen in der Bevölkerung, weshalb eigentlich?
Das an Fabien begangene Verbrechen ist bisher ungesühnt, die Täter sind Polizisten, das werde ich als Außenstehender niemals vergessen.
Ich wünsche Frieden für Fabien, Kraft für die Angehörigen.
Den Tätern und Mittätern möchte ich meine Verachtung ausdrücken.

Kerze blau kreuz
Für Fabies Eltern Von Ein Licht für fabi am 30.09.2023 um 21:54 | melden

Liebe Eltern von Fabi.

Ihre Trauer um ihre Tochter wird sie immer begleiten. Sie kommt ungerufen und unvorbereitet. Sie senkt sich über sie in Momenten, wo sie es nicht erwartet haben. Es ist dabei nicht von Bedeutung, ob sie allein sind oder unter vielen Menschen und Freunden. Wird ihre Trauer sie zerstören oder wird sie ein Teil von ihnen sein? Ihre Gedanken werden immer bei ihrer geliebten Tochter sein und Fabien wird immer bei ihnen sein. Sie werden immer ihre Gegenwart verspüren, egal was sie tun und egal wo sie sind. Sie können sich Fabiens Gegenwart nicht entziehen. Sie wird immer Teil von ihnen sein. Lassen sie ihre Gegenwart zu. Und vielleicht, nein ganz bestimmt wird es auch hellere Tage geben. Und so hell und wunderschön Fabi gewesen ist, so einzigartig in ihrer ganzen Art und hellen Erscheinung, so hätte sie bestimmt niemals gewollt, dass sie an ihrem Verlust zerbrechen. Sie hätte bestimmt gewollt, dass sie versuchen, einen Weg ins Leben zu finden.

"Ich glaube, man muss eine Entscheidung treffen: entweder man entscheidet sich zu leben, oder man entscheidet sich zu sterben."

Andy Dufresne in "The Shawshank Redemption"

Kerze rot Herz
68 Monate Von Mutti am 29.09.2023 um 22:47 | melden

Es wird immer ein Lichtlein für dich brennen.....
damit du siehst,
wo ein Herz sich nach dir sehnt ❤️

In unendlicher Liebe
deine Mutti

Kerze orange Herz
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 25.09.2023 um 21:43 | melden

Meine wunderbare Tochter ich habe schon solange nicht mehr geschrieben ich weiß nicht so richtig mehr was ich schreiben soll, ich sitze jeden Abend bei dir und rede mit dir ich frage dich immer wieder warum warum ich kann es nicht verstehen warum ich dich nicht mehr festhalten kann warum kann ich nicht zu dir kommen wie ich es jedes Mal getan habe um dich einfach nur zu sehen ich habe dich immer nur sehen wollen und hab immer zu mir gesagt das ist meine Fabi die ich so sehr liebe ich war so glücklich in meinem Leben als ich Papa wurde mein Herz war so voller Glück ich bin stolz auf meine Familie und jetzt ist alles kaputt ,warum hat man mir mein Kind genommen, warum lässt man denn Mörder meiner Tochter auf freien Fuß warum kommt er nicht dahin wo man ein Mörder hinsteckt ins Gefängnis, ich dachte immer alle Menschen werden gleich behandelt warum macht man es nicht bei einem Polizisten der im Dienst besoffen gefahren ist und meine Tochter tot gefahren hat was sind das alles nur für ein paar Schweine die den Mörder decken und es alles vertuschen wollen, ich bin kaputt und habe keine Kraft mehr aber werde nicht aufgeben bis ich nicht mehr kann das bin ich dir schuldig weil ich dich nicht beschützen konnte meine liebe Tochter ich liebe dich so unendlich sehr dein Papa.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Mutti am 25.09.2023 um 19:53 | melden

Du stehst auf und machst einfach weiter.
Tag für Tag.....
Doch niemand sieht,
wieviel Kraft es dich kostet.....

Ich fühle mich gefangen in einer Welt die nicht meine ist,
die ich mir so nie ausgesucht hätte,
Menschen kommen und gehen
teilweise viel zu früh
und dann auch noch für immer.....

Ich wünschte, ich könnte hier mit dir sitzen und reden.
So wie es war,
so wie es noch sein sollte!!!

Niemals wollte ich leben ohne dich
und doch muss ich es...
Aus tiefstem Herzen, danke ich dir für deine LIEBE zu mir.
Du bist und bleibst für immer ein Geschenk für mich.
Wie schön, dass du an meiner Seite warst.
In meinem Herzen, wirst du ein Leben lang sein.
So wie du warst, bleibst du in Liebe hier.

Ein helles und warmes Montagslicht für dich, meine wundervolle Fabi.
Du fehlst mir noch immer so entsetzlich......

Kerze dunkelblau Herz
2021 Kerzen Von Mutti am 18.09.2023 um 20:53 | melden

Das war heute ein wunderschöner Abendhimmel...
Ein sensationelles Farbenspiel.
Und als i-Tüpfelchen ein prächtiger Regenbogen.
Und das kam wieder einmal genau im richtigen Moment.
Für mich eindeutig ein Zeichen.....
An einem Montag...an dem man nur noch Leere spürt...
Erschöpfung....keinen Antrieb mehr....
Und ich weiß ganz genau, wie du uns wieder mobilisiert hättest, angespornt hättest, Auftrieb gegeben hättest.
Nun sind deine Mittel begrenzt....

Heute habe ich eine Mama aus alter Schulzeit getroffen, sie war so bestürzt ....ihr Gesicht hat Bände gesprochen. Und auch nach inzwischen Jahren steht man mitten in der Einkaufsmeile und die Tränen laufen, egal wo man sich gerade befindet, aber das ist mir schon lange egal, was die Leute von mir denken.....Ich denke KEINER würde mit uns tauschen wollen.
Und dann treffe ich gleich danach die Nachbarn, die mehr oder weniger Gehörzeugen wurden, als die Polizei am 29.01.2018 in unserer Wohnung standen. Sie wussten genau, dass etwas schlimmes passiert ist, als sie unser Geschrei und das scheppern hörten, als der Tisch flog....Sie können verstehen, dass es uns geht, wie es uns geht. Sie haben kurze Zeit später auch ein schlimmes Schicksal erlitten, ihr Sohn hat überlebt....aber zu welchem Preis....?
Und dann gibt es aber Menschen, die vor dir stehen und mit Bestimmtheit sagen, dass es keinen Unterschiede macht, ob man um seine Mutter trauert oder um das eigene Kind...
Interessant dabei ist, das dieser Mensch noch kein Kind verloren hat......!
Diese Aussage, habe ich auch noch von keinem verwaisten Elternteil gehört....
DAS möchte keine Mutter erleben.....und es ist ein immenser Unterschied und überhaupt nicht zu vergleichen.....

"EHRLICHKEIT ist ein teures Geschenk,
dass man von billigen Leuten nicht erwarten kann!"

Fabi...
ich weiß das du es nicht verstehst und dir gerne etwas anderes für uns wünschen würdest. Leider wurde dir diese wundervolle Erfahrung genommen selber Kinder in die Welt zu setzen...
Dann erst würdest du es verstehen, warum wir uns von deinem Tod nicht erholen können.
Kinder so zu lieben, dass es weh tut, darüber wird man NIE hinwegkommen! Und es frist dich nach und nach auf.......
Wir werden uns NIE davon erholen.....oder "darüber hinwegkommen"
Mein kleiner großer Sonnenschein,
ich schicke dir ein helles Licht aus meiner Welt zurück.
Ich vermisse dich so unfassbar doll und das wird sich auch NIE ändern....

Kerze rosa Engel
Montag Von Mutti am 11.09.2023 um 20:37 | melden

Ich versuche die letzten warmen Sommertage aufzusaugen, Kraft zu schöpfen, aber es gelingt mir nicht......
Wir sind so ausgezehrt, so kaputt und leer. Einfach kraftlos....
An solchen Tagen, denke ich oft an die vielen Sprichwörter, an die vermeidlich "guten" Ratschlägen vom näheren Umfeld.
Doch die Wahrheit sieht völlig anders aus.....
Niemand sollte "gute" Ratschläge geben, wenn er nicht weiß, wovon er redet !
Uns wurde ein riesiges Stück Energy aus uns rausgerissen.....
Wir haben einen so wundervollen Menschen erschaffen, den man uns auf brutale Weise genommen hat und zusätzlich, hat uns dieses vermeidliche System, dieser angebliche Rechtsstaat im Stich gelassen.
Das was wir erlebt haben, diesen ganzen Lug und Trug, sollte man durchmachen, dann erst kann man überlegen, ob es sinnvoll ist, einen "guten Ratschlag zu geben und ob es nicht doch besser ist, nichts zu "raten".
Tagtäglich erleben wir, wie unser Land den Bach runtergeht, niemand greift mehr durch, jeder macht was er will. Und am schlimmsten sind die Mitarbeiter des Systems.
Die Menschen sind dermaßen unzufrieden, aber niemand unternimmt etwas......
Wir lassen uns das alles gefallen.
Die Täter werden zu Opfer und die Opfer werden zu Tätern.
Ich wäre die Erste, die diesem verlogenem System den Rücken kehren möchte, aber mein Kind liegt hier !
Und noch sind wir nicht fertig......
Die Karten wurden neu gemischt.....

"Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist,
dass die Leute, die die Wahrheit kennen,
den Mund nicht aufmachen.
Und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben,
bekommt man einfach nicht zum Schweigen."

Ich weiß nur eins meine liebe Fabi.....
mit dir, ist einen großer Teil von mir gegangen und ich habe keine Ahnung, was ich tun kann um wieder zu Kräften zu kommen, damit ich deinen kleinen, inzwischen schon älteren Brudi auf einen guten Weg bringen kann.
Du wundervolles Geschöpf, du hast hier ein tiefes Loch hinterlassen.
Und wie jeden Montag, zünde ich dir hier ein Lichtlein an......
In unsagbarer Liebe und Treue
deine Mutti ❤️

Kerze rost Herz
Herbst Von Stefan am 09.09.2023 um 20:28 | melden

Der Herbst ist da, die Tage werden kürzer und damit dunkler. Wenn ich an das an Fabien begangene Verbrechen denke, werden meine Gedanken noch dunkler.
Ob der Straftäter in Uniform weiß, dass neben Fabiens Familie und Freunden auch Außenstehende unter diesem Verbrechen leiden? Nämlich Menschen, die über Anstand und Empathie verfügen.
Der Täter und seine schweigenden Mittäter sollte sich schämen. Hätte er auch nur einen Funken Anstand und Empathie…ich möchte diesen Gedanken nicht weiter verfolgen, der Täter in Uniform gibt selbst die Antwort, er lebt unbelastet weiter.
Ich wünsche Fabiens Angehörigen weiter viel Kraft und versuche für mich die Gedanken an die Täter zu vertreiben, denn diese Personen sind es nicht wert, dass man über sie nachdenkt

Kerze lila geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 04.09.2023 um 20:44 | melden

Der Sommer neigt sich dem Ende.
Wieder ein Sommer ohne dich.....
Inzwischen schon der 6.
67 Monate, 5 Jahre und 7 Monate....
So lange haben wir dich nicht mehr bei uns. Und doch ist es, als wäre es erst gestern gewesen, als wir uns das letzte Mal umarmt haben.
Niemand kann sich vorstellen, wie kräftezehrend diese Zeit war und noch immer ist.
"Ich denke jeden Tag an dich.
Es gibt so viel, was mich an dich erinnert.
Orte, Situationen und Lieder.
Und jedes mal ist da die Frage nach dem
"Warum?"
die ich mir immer wieder stelle.
Warum du? Warum so früh?
Verdammt! Warum so früh?"

Fabi, verzeih....
ich weiß genau, was du von uns erwartest.
Aber du kennst uns zu gut, um zu wissen, wie sehr wie unsere Kinder lieben.
Also verzeih, wenn du uns so trauern siehst, so oft weinen.
Du bist ein so wunderbarer Mensch geworden und der Verlust ist so unerträglich.....
Ich werde über deinen Tod nicht hinwegkommen.
Ich werde erst wieder glücklich sein, wenn wir wieder vereint sind!
Ich liebe und vermisse dich unendlich ❤️

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 02.09.2023 um 11:52 | melden

"Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen geliebten Menschen
zum letzten mal sieht und das nicht weiß."

Unfassbar was geschehen ist.

In Gedanken bei Fabi und ihren lieben Eltern, Freunden und Familie.

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Die Geburtstagswoche Von Mutti am 28.08.2023 um 15:54 | melden

Nun schon zum 6. Mal, haben wir einen Gedenkgeburtstag organisiert.
Er war nahezu perfekt gelungen, wenn da nur das wichtigste Detail nicht gefehlt hätte......"FABI"
Eine Geburtstagsfeier ohne den wichtigsten Menschen...
Das Geburtstagskind!
Also versuchen wir, an diesen besonderen Menschen, unsere Tochter, Schwester und Freundin Fabi zu erinnern.
Und es ist uns gelungen.....
Wir haben gemeinsam inne gehalten, geweint, gelacht, getanzt und das Glas erhoben. Wir waren traurig, fröhlich und ausgelassen.
Es war rundum stimmig. Für diesen besonderen Anlass!
Ich denke Fabi, dass war in deinem Sinne.....und du kannst verdammt stolz auf dich sein, wenn du siehst, wie viele Menschen du in deinem kurzen Leben berührt hast. Die es sich nicht nehmen lassen, Jahr für Jahr diesen einen Tag zu kommen um das Glas auf dich zu erheben und gemeinsam mit uns, an dich erinnern.
Wir investieren viel Zeit in diesen Tag. Mit vielen kleinen Details.
Das ist uns eine Herzensangelegenheit!
Um so schöner ist es, wenn sich die Gäste bei "uns" bedanken, dass wir das für dich machen.
Wir danken "euch", dass wir das gemeinsam für Fabi ermöglichen können....DANKE !

"Solange wir an die Toten erinnern,
können wir ihre Erinnerungen am Leben erhalten.
Und somit ihre Geschichte erhalten.
Wenn wir nicht mehr über sie reden,
sterben sie für immer."

Ich hoffe, du hast unsere Post erhalten, die wir dir alle in den Himmel geschickt haben.
Obwohl, eigentlich bin mich mir fast sicher....
Denn auch dieses Jahr hatten wir wieder ein Phänomen am Himmel.
Die letzten Jahre war es eigentlich immer erst bewölkt, auch als wir die Ballons haben steigen lassen. Kurz danach, brach über unserem Garten ein riesiges Loch auf....über uns blauer Himmel....!
Rundherum alles bewölkt. Ein wahnsinniges Naturschauspiel......

Fabi, du fehlst hier allen sehr, aber ganz besonders uns!

Ein ganz besonderes Montagslicht für dich, mein ganz besonderer Engel......✨

Kerze orange Herz
Für Fabien Martini Von Harald Wimbauer am 22.08.2023 um 16:02 | melden

In stiller Anteilnahme.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis dunkel viereckig
Happy Birthday in Heaven Von Mutti am 22.08.2023 um 15:35 | melden

Meine liebe Fabi,
heute ist dein 27. Geburtstag…..
Wie gerne würde ich dich heute in die Arme nehmen, um dir zu gratulieren und dir zu sagen, wie unsagbar stolz ich auf dich bin.Stattdessen sitzen wir an deinem Grab…..
Und das schon zum 6. Mal.
Wie falsch ist das….?
Du solltest mit 27 Jahren, voll im Leben stehen.
Das wurde dir verwehrt….
Ausgerechnet ein Mensch, der dich schützen sollte,beendete dein wundervolles Leben.
Wie paradox!
So viele Menschen, denken heute an dich……und uns.
Danke für die liebevollen Worte….
Wir werden unsere Tradition auch dieses Jahr umsetzen und am Wochenende deinen Geburtstag feiern. Wir werden an dich erinnern auf dich trinken, weinen und lachen.
So wie du es gewollt hättest. Und jeder der mit uns an dich erinnern möchte, ist herzlich willkommen. Ich freue mich schon wieder ein paar schöne Geschichten von dir zu hören.
Also lass es heute so richtig krachen, mit den Lieben, die du jetzt um dich hast.
Du fehlst uns sehr….
Happy Birthday in Heaven meine wundervolle Tochter Fabi

Der Tod hat uns vorübergehend getrennt,
aber ich glaube fest daran,
dass es ein Wiedersehen geben wird-
und dann bleiben wir zusammen.
FÜR IMMER!

Ein helles Geburtstagslicht für dich mein Engel ✨

Kerze lila geschwungen
Meine wundervolle Tochter Fabi Von Dein Papa am 22.08.2023 um 00:45 | melden

Meine Liebe Fabi ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll wie wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag wenn nicht mehr bei uns bist meine liebe Fabi heute ist dein Geburtstag heute vor 27 Jahre bist du zur Welt gekommen es war für mich das größte Geschenk was man bekommen kann meine Tochter Fabien Martini geboren am 22.0.8.1996 ,jetzt sind wir eine kleine Familie ich war sehr stolz wie Mama sagte wir bekommen ein Baby ,am 29.1.2018 hat man dir dein wunderschönes Leben genommen, genommen durch ein Autounfall es war kein normaler Unfall es war ein Unfall mit einem Polizisten der zum Einsatz gefahren ist aber im normalen Zustand nein dieser Polizist war im Dienst alkoholisiert also er war besoffen gefahren, heute ist der 6.Geburtstag ohne dich wie auch die anderen Geburtstage werden wir bei dir sein wir verbringen gemeinsam den Tag mit dir ich wünschte ich könnte dich ganz fest in meine Arme nehmen und niemals wieder los lassen ich liebe dich unendlich sehr meine große Liebe Meine Tochter in Liebe Papa.

Kerze rot lang
Herzschmerz Von Mutti am 21.08.2023 um 15:24 | melden

Hallo mein Engel,
morgen ist dein 27.Geburtstag.....

"Doch du bist gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
ich vermisse dich so sehr.
Mein Herz liebt dich weiter, von weitem und für alle Zeiten."

Mein Montagslicht für dich.....mein wundervolles Mädchen.

Kerze rost Engel
Unerträglich Von Claudia und Bernd am 19.08.2023 um 15:57 | melden

Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Kraft.

Kerze flieder viereckig
Anstand verjährt nicht Von Stefan am 15.08.2023 um 16:13 | melden

Egal, wie lange die Tat nun schon zurück liegt, vielleicht kennt der Straftäter in Uniform die gesetzliche Verjährungsfrist für die von ihm begangene Tat, Anstand, Ethik und Moral aber verjähren nie. Er wird für Menschen mit Anstand und Empathie immer ein Straftäter bleiben. Das gilt auch für seine feigen Mittäter. Den schweigenden Mittätern rufe ich zu, Eure Lügen um ihn zu schützen verjähren vielleicht juristisch gesehen, aber dieses widerliche Verhalten bleibt an an Euch haften. Vielleicht kommt der Tag, an dem das Gewissen erwacht und ihr dann das Leben mit dieser Last nicht mehr ertragen könnt! Das wünsche ich diesen Personen!
Fabien, Ruhe in Frieden, für die Familie und Freunde wünsche ich Frieden,

Kerze rost rund
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 14.08.2023 um 22:16 | melden

Ja, genau so ist es.....!
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Jeder andere.....!!!!
Wir leben in einer zwei Klassen Gesellschaft.
Es gibt KEIN funktionierendes Rechtssystem!!!
Das haben wir schmerzlich erfahren.
Man dreht sich die Gesetze wie man sie braucht.
Nur ist es sinnvoll, einen derart öffentlichen "Fall" so ausgehen zu lassen?
Denn es betrifft alle Bürger dieser Stadt.
Ihnen wird vor Augen geführt, wie man mit einem Verbrecher der dem System unterliegt umgeht und man hört und liest, wie ein "Bürger" bestraft wird.
Ist das in der heutigen Zeit wirklich sinnvoll????
Erst heute habe ich mit einer Juristin gesprochen und würden wir nicht unseren Glauben an unseren Rechtsstaat verloren haben, dann spätestens jetzt.
"Wenn nicht gewollt wird diese Tat aufzuklären, dann hat man keine Chance......"!!!!!
Und es wurde und wird nicht gewollt.....
Was für mich noch immer unverständlich ist!
Es ist schon so viel öffentlich geworden, ist das nicht ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem.
Allen Bürgern dieser Stadt, dieses Landes wird deutlich gemacht, dass unser System nicht funktioniert!!!! Wir haben eine zwei Klassen Justiz!
Für Polizisten gelten keine Gesetzte......
Die Patientenakte, aus der deutlich hervorgeht, dass ER im Dienst betrunken war, ist unantastbar. Bisher hat kein Richter die Traute gehabt, RECHT zu sprechen.
Aber die Karten werden neu gemischt.........

Ach meine liebe Fabi,
im Moment dreht sich alles um deinen bevorstehenden Geburtstag.
27 solltest du werden.....
Unfassbar....ich male mir immer wieder aus, wie es gewesen wäre, wenn das alles nicht passiert wäre.
Wie würde unser Leben heute aussehen?
Wo ständest du heute?
Wir werden dich feiern, auch dieses Jahr und jeder dem du wichtig warst, ist herzlich willkommen.
So wie wir es seit 6 Jahren schon machen....
Wir werden an dich erinnern, so lange wir leben.
Und solange werden wir erinnern, wie unser System mit deinem Tod umgegangen ist!

Mein Montagslicht für dich mein Engel...
Ich vermisse dich......

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Eva-Maria Klotz Von Eva-Maria Klotz am 14.08.2023 um 15:41 | melden

Jeder andere Mensch wäre für Jahre ins Gefängnis gekommen mindestens 10 Jahre. Die Polizei darf alles ohne für Totschlag oder Mord eine entsprechend hohe Strafe zu bekommen.Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr und geht mit seinen Bürgern ohne Empathie und Mitgefühl um. Ich wünsche Ihnen ganz, ganz viel Kraft.

Eva-Maria Klotz

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 07.08.2023 um 22:10 | melden

Hey mein Mädchen,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich mit dir tauschen würde.
In erster Linie, weil das die richtige Reihenfolge gewesen wäre.
Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir......
Deine entzückende Art, hat dir Tür und Tor geöffnet.
Für dich wäre es einfacher gewesen, wenn ich vor dir gegangen wäre.
Denn so ist unser Weg.
Wir werden NIE darüber hinwegkommen, was man dir angetan hat.
Und wie unser SYSTEM damit umgegangen ist!
Wir bleiben zurück mit dieser unsagbaren Trauer, fassungslos wie unser Rechtssystem mit deinem Tod umgegangen ist.
Dein Menschenleben ist bedeutungslos, unser Rechtssystem hält es für wichtiger die Alkoholsucht eines Polizisten zu schützen, daher hat die Schweigepflicht der Patientenakte, aus der schwarz auf weiß hervorgeht, dass er ER IM DIENST betrunken war, eine höhere Gewichtung, als das Menschenleben eines jungen unschuldigen Menschen, der gerade durchstarten wollte.
So funktioniert unser Rechtssystem!
Wir bleiben zurück.....mit dieser Gewissheit!
Wir bleiben zurück, mit diesem unsagbaren Verlust.
In einer kranken und kaputten Welt......
Was uns von dir bleibt, sind Erinnerungen.....
Orte der Trauer.....
Und dann gibt es in dieser kaputten Welt Menschen, die unsere Trauer mit Füssen treten.
Sie entfernen ALLES, was an deiner Unfallstelle abgelegt wurde.
Kerzen, Engel, Blumen, viele Kleinigkeiten, die Menschen aus Anteilnahme abgelegt habe. Menschen die mit uns fühlen, Menschen die mit uns trauern.....
Und daran sieht man, mit wem wir es zu tun haben......
Was sind das für Menschen...? Wie pietätslos kann man sein...?
Gibt es tatsächlich noch Mensch, die glauben uns dadurch einschüchtern zu können...?
Ja, wir liegen am Boden. Was man uns in den letzten 5,5 Jahren angetan hat, hat uns kaputt gemacht. Aber wenn irgendjemand denkt uns Mundtot machen zu können, oder uns einzuschüchtern, indem Fabis Gedenkort zerstört oder beräumt wird, dann muss ich euch enttäuschen......Damit bringt ihr noch mehr zum Ausdruck wie armselig ihr seid. Uns spornt das nur noch mehr an ......

"Es fällt schwer in die Zukunft zu schauen,
wenn die Augen voller Tränen sind.....
Du fehlst so sehr!"

Mein Montagslicht für dich mein Engel.
Mit dir wäre diese Welt eine bessere.
Wie gerne würde ich mit dir tauschen.......

Kerze rost Engel
Meine Liebe Fabi Von Dein Papa am 31.07.2023 um 23:27 | melden

Mein große Tochter heute Abend zünde ich dir ein Licht der Verzweiflung an ich hab jetzt schon solange nicht mehr geschrieben und es tut mir sehr leid ich kann es immer noch nicht verstehen und glauben was passiert sein soll es ist jetzt schon bald dein 6. Geburtstag ohne dich ohne meine große Fabi es tut so sehr weh jeden Tag zu wissen das du nicht mehr bei uns bist das hat uns drei kaputt gemacht wir vier waren eine tolle Familie und von null auf hundert ist alles kaputt alles hat kein Sinn mehr wir haben unsere Tochter verloren durch ein Polizisten der im Dienst besoffen gefahren ist und keiner von dem System also vom Staat gibt uns die Hoffnung das der Straftäter was ein Polizist ist seine Strafe dafür bekommt so wie es das Gesetz sagt, aber nicht in unserem System da wird ein Straftäter also der Mörder meiner Tochter geschützt und gibt lieber meine Tochter eine Mitschuld obwohl sie keine Chance hatte, meine liebe Fabi ich weiß ganz genau das du alles richtig gemacht hast du bist eine sehr gute Auto Fahrerin wer soll es denn wissen das ein Polizist besoffen unterwegs ist im Dienst, auch wenn wir keine Kraft mehr haben das ist was sie erreicht haben wollten geben wir niemals auf ,ich wünschte mir das jemand den Arsch in der Hose hat und sagt das er alkoholisiert gefahren ist und das es doch noch ein Richter gibt der ihn dann auch ins Gefängnis bringt das seit ihr meiner Tochter schuldig, ich liebe dich von Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze lila geschwungen
66 Monate Von Mutti am 31.07.2023 um 23:02 | melden

Am Samstag waren es schon 66 Monate....
5,5 Jahre.......
Unvorstellbar.......Was für eine lange Zeit....
Und doch kommt es mir wie gestern vor....
Die Schmerzen, der Verlust, die Sehnsucht, sind unvorstellbar.
Wir habe schon mit vielen Anwälten gesprochen, Namenhafte!
Viele sagen, dass wir viel erreicht haben.....Sie haben die Gesetzte vor Augen.....
Diese Aussage, lässt uns eher wütend werden, als stolz!
UNSERE FABI WURDE VON EINEM BETRUNKENEM POLIZISTEN IM DIENST GETÖTET!
Alles was wir erreicht haben ist, dass ER seit diesem VERBRECHEN, volles Gehalt bezieht, Schadensersatz in immenser Höhe kassiert und nun den den "wohlverdienten" Ruhestand versetzt werden möchte.
Und den "Kollateralschaden" zahlt ER in Raten ab......!
SO SIND UNSERE GESETZTE!
Das haben wir erreicht! Und das ist keineswegs befriedigend.

In drei Wochen ist dein Geburtstag!
Jedes Elternteil, was sein Kind verloren hat, weiß, wie es uns jetzt geht!
Ich hatte ein wundervolles Bild im Status...
so viele haben mir geschrieben...
"Was für ein Verlust"
"Traummädchen"
"Zauberhaft, lebendig"
"Unfassbar"
etc.

"Gelähmt und trotzdem gehend,
blind und trotzdem sehend,
taub und trotzdem hörend,
das ist ein Mensch der trauert."

Fabi, du wundervolles Geschöpf,
mein Montagslicht leuchtet heute besonders hell für dich.......
Ich kann nicht in Worte fassen, was dein Verlust mit mir gemacht hat. Ich funktioniere........mehr nicht!
Aber ich liebe dich unendlich, dass ist alles was mir bleibt.................

Kerze rot Herz
Ein trauriger Tag Von Mutti am 24.07.2023 um 21:53 | melden

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Er spricht mir ,wie immer, aus der Seele....
Das bedauere ich auch sehr, wie man unserer Schicksal, den Tod unserer Tochter einfach so hinnehmen kann.
Aber das ist ist die eiskalte Realität!
Wenn wir nicht agieren, weil uns einfach die Kraft fehlt, tut es auch kein anderer.....
Das ist die bittere Wahrheit!
An dieser Stelle kann ich mich nur wieder bedanken, dass Sie es nicht leid werden, immer wieder, Monat für Monat, Ihre Gedanken hier teilen und Sie unser Schicksal auch jetzt noch so berührt.
Vielen Dank unbekannterweise!

Leider habe heute ein sehr traurige Nachricht erhalten, die mich ehrlich gesagt, sehr aus der Bahn geworfen hat.
Ein guter Freund und liebenswerter Mensch, hat den Freitod gewählt.......
Wie verzweifelt muss man sein.......

Ruhe in Frieden mein guter Freund Helmut......
Ich werde dich sehr vermissen und nie vergessen....

Meine liebe Fabi,
auch wenn du sehr viel jünger bist, hast du doch inzwischen mehr Erfahrung da oben und du kannst ihm zeigen wie jetzt der Hase läuft und das er hoffentlich, seinen Frieden findet.
Mein Montagslicht soll heute für euch beide brennen und in Gedanken bin ich bei der Familie.....

"Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen."

Kerze schwarzEngel
Unvergessen Von Stefan am 23.07.2023 um 20:44 | melden

Ein weiterer Monat neigt sich dem Ende, die Tage werden bereits wieder kürzer. Es sind dunkle Gedanken, wenn ich an den unbehelligt lebenden Straftäter in Uniform denke. Die Gedanken sind deshalb so dunkel, weil ich den Eindruck habe, dass es vielen völlig egal, wie die Polizei, die eigentlich zum Schutz des Bürgers da sein sollte agiert.
Dieses an Fabien begangene Verbrechen bleibt doch nur deshalb nahezu ungesühnt, weil die große Masse der Mitmenschen völlig gleichgültig sind. Wo waren/sind große Proteste?
Wer ohne Misstrauen gegenüber den Uniformierten ist, sollte sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, wie es ihm selbst ginge, wenn er das Opfer eines Verbrechens wird und der Täter ein Polizist ist?
Wacht auf, kein Vertrauensvorschuss nur weil sie Uniform tragen, dieser Bonus wurde verspielt

Kerze rot lang
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 17.07.2023 um 21:40 | melden

"Liebe ist ewige Gegenwart"
"Was bleibt ist die Liebe"
"Liebe stirbt nie"
usw............
Es gibt so viele Sprichworte.
Aber keines dieser Worte erfüllt mich!
Meine Fabi hat mich erfüllt!
Worte sollen trösten, aber das funktioniert bei mir zumindest nicht.
Ich möchte mein Kind anfassen, es umarmen, mit ihr lachen und weinen. Ich möchte mein Kind fest in den Armen halten. An ihrem Leben teilhaben. Glückseligkeit empfinden......
Ich vermisse Fabi jeden Tag! Und um so näher ihr Geburtstag rückt, wird die Sehnsucht zunehmend stärker.....
Immer wieder läuft ein Film in meinem Kopf. Wir organisieren Fabis Geburtstag und als Überraschungsgast stolzierst sie wie eh und jäh, fröhlich in den Garten. "Nah, habt ihr mich vermisst?"
Das ist mein größter Traum......!
Doch das wird nie geschehen......!
Es tut immer noch entsetzlich weh..........

Ja....was geschehen ist, ist unverzeihlich!!!!

"Wir leben in einer verkehrten Welt,
wo der Gute zum Psychologen gehen muss,
um zu lernen, mit dem zurechtzukommen,
was der SCHLECHTE tut."

Meiner einzigartigen Fabi, zünde ich ein besonders helles Montagslicht an.
Du fehlst mir wahnsinnig.....
Du fehlst mir so sehr, dass es mir die Luft zum atmen nimmt.....
Ich liebe und vermisse dich unendlich.....❤️ ❤️❤️

Kerze rost Engel
Für Fabi Von Anna am 14.07.2023 um 22:28 | melden

Für Fabi ❤️ ❤️

"Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart."

Stefan Zweig

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Laurence Graf Von Laurence Graf am 12.07.2023 um 22:51 | melden

Fabien wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen. Wir denken alle an sie! Ich wünsche der Familie viel Kraft. Was geschehen ist, ist unverzeihlich!

Kerze flieder lang
Für Fabien Martini von Nico Von Nico am 11.07.2023 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden Fabien

Kerze rot Teddy
Verzweiflung Von Mutti am 10.07.2023 um 22:07 | melden

Liebe Fabi,

seit dem Tag, an dem du uns genommen wurdest, zieht sich ein Faden, behaftet von Lug, Trug, Korruption und Skrupellosigkeit durch unser Leben.
Und es reist nicht ab!
Viele, die die mit deinem Tod zu tun hatten oder anderweitig damit in Verbindung stehen, haben sich die Hände schmutzig gemacht.
Und immer wieder stelle ich mir die Frage, womit haben wir das verdient?
Wie ist so etwas möglich?
Wo sind die Menschen geblieben, die eine gute Erziehung genossen haben, denen Anstand und Respekt etwas bedeutet?
Und wieder gefallen...... inzwischen weiß schon gar nicht mehr, wie oft wir seit deinem Tod schon gefallen sind....?
Und wieder müssen wir uns aufrappeln und hoffen, dass wir endlich den finden, der uns zu unserem Seelenfrieden verhilft.

"Ein Foto fängt einen kleinen Augenblick im Leben ein,
es zeigt, das dieser Mensch hier war
und es einen Menschen gab,
dem es wichtig war, diesen Moment festzuhalten.

Du liebe Fabi hast viele Momente festgehalten.
Ich habe viele Bilder von dir, denn du warst der Mensch,
dem diese Augenblicke wichtig und wertvoll waren.

Aber es gibt ein Bild von dir,
das nur ich sehen kann,
und dieses Bild ist in meinem Herzen.

Für immer."

Danke mein Kind, dass du so viele Bilder von dir gemacht hast,
denn das ist alles was ich noch von dir habe......
Viele Bilder.........................

Kerze rost Herz
Endlose Sehnsucht Von Mutti am 03.07.2023 um 22:06 | melden

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich soviel mit dir hätte bereden wollen.
Ein Gefühl von Erleichterung bis zur absoluten Enttäuschung.
Und ich hätte gerne deine Meinung dazu gehört.
Aber da wir uns so nahe waren und bestimmt auch noch sind,
bin ich mir sicher, wie deine Meinung dazu ist und wie auch du enttäuscht wärst !!!

Ansonsten versuchen wir irgendwie zurück ins Leben zu finden, was uns an manchen Tagen, mehr schlecht als recht, gelingt, aber dann werden wir immer wieder von unser Erschöpfung der letzten 5 Jahre gebremst.
Unser Leben wird nicht mehr wie es einmal war!
Kann es auch nicht mehr!
Eine sehr große Lücke ist entstanden und niemand kann diese schließen. Auch nicht die Zeit!
Aber es tut gut zu hören " schön dich wieder zu sehen."

"Wenn die Namen unserer Toten nicht mehr genannt werden,
wenn nicht mehr über sie gesprochen wird,
dann sterben sie ein zweites Mal."

Wieso nur.....
das frage ich mich auch jeden Tag!
Fabi mein Sonnenschein, ich versuche fest daran zu glauben, dass unsere Verbindung auch jetzt noch besteht, wir haben uns angeschaut und beide das gleiche gedacht.
Du warst auf der Erde eine starke und außergewöhnliche Persönlichkeit und ich bin überzeugt, dass du das jetzt auch in deiner Welt bist.
"Karma" haben in meiner Welt einige verdient!
Ich zünde weiterhin jeden Montag meine Erinnerungskerze an und ich werde nie aufhören, deinen Namen auszusprechen und an dich zu erinnern! Bis wir wieder vereint sind mein Engel!
Ich vermisse dich sehr..
In unendlicher Liebe ❤️
deine Mutti

Kerze schwarzEngel
Gruß von ibo und Juror Von Ibo und jurek am 02.07.2023 um 22:14 | melden

Wieso nur

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Tochter Fabi Von Dein Papa am 29.06.2023 um 19:22 | melden

Ich zünde dir ein Licht der Sehnsucht an heute sind es Fünf Jahre und fünf Monate und immer noch kann ich nicht glauben das ich dich nicht mehr wieder sehen kann ich wünschte ich könnte dich wieder nach Hause holen warum geht das nicht ich stelle mir jeden Tag die Frage warum warum nur du ich hatte gestern vor zwanzig Jahren das Glück gehabt ich hatte einen Schutzengel der mich noch nicht haben wollte bei meinem schweren Motorradunfall ich überlebte, warum hattest du nicht so einen Schutzengel warum musstest du gleich sterben warum ist nicht dieser besoffene Polizist der im Dienst besoffen gefahren ist gestorben er hätte es verdient zu sterben denn er ist alkoholisiert gefahren und er kann weiter leben und weiter besoffen Auto fahren was ist das für ein Mensch er selbst hat eine Tochter sie ist heute wahrscheinlich 17 Jahre und sie hat ein Vater der ist der Mörder meiner Tochter Fabien Martini Sie währe heute noch am leben wenn sein Beifahrer ihn nicht im alkoholisierten Zustand fahren gelassen hätte wie kann man nur mit diesem Gewissen weiter leben und einen Mörder decken er gehört ins Gefängnis dafür und darf niemals wieder als Polizist arbeiten und er darf niemals wieder Auto fahren er ist ein Straftäter und muss auch so behandelt werden so sagt es das Gesetz und nicht nur weil es ein Polizist ist gibt es andere Gesetze, meine Tochter ist tot weil sie denken sie können sich alles erlauben dieser Abschaum. Ich wünsche mir so sehr meine liebe Fabi das wir uns da oben ☝️ da wo du bist hoffentlich wieder sehen ich warte jetzt schon solange und gebe nicht die Hoffnung auf ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ dein Papa.

Kerze rot lang
Für mein kleines großes Mädchen Von Mutti am 26.06.2023 um 22:06 | melden

Ja.... und wieder neigt sich ein Monat dem Ende...
65 sind es inzwischen.....5 Jahre und 5 Monate die du schon nicht mehr bei uns bist....UNFASSBAR !
Wie lange wir nun schon mit diesem unsagbaren Schmerz leben müssen!
Bei dem Verlust eines geliebten Kindes kann die Wunde nicht heilen.
Wir bemühen uns mit dem unbegreiflichen zu leben, aber die Ungerechtigkeit, die wir von unserem Staat erfahren mussten, lässt das noch immer nicht zu. ZU sehr, ZU oft, wurden wir von den unterschiedlichsten Behörden enttäuscht und gedemütigt.
Diese Ungerechtigkeit und erster Line natürlich, der Verlust eines so wunderbaren Menschen, hat tiefe Wunden hinterlassen und zur absoluten Erschöpfung geführt.
Kleine Lichtblicke, sind Menschen, die an unsere Fabi und uns denken und die unsagbare Schweinerei, immer wieder beim Namen nennen!

Warum musstest du gehen...?
Warum haben so viele Menschen weggeschaut...?
Warum haben so viele geschwiegen.....?

"Ich fühle mich gefangen
in einer Welt die nicht meine ist,
die ich mir NIE so ausgesucht hätte,
Menschen kommen und gehen
teilweise viel zu früh
und dann auch noch für immer...."

Ein Montagslicht für meinen besonderen Engel....❤️

Kerze rot Herz
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 26.06.2023 um 20:02 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.


"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben."

Rainer Maria Rilke

Kerze rot Teddy
Nie vergessen Von Stefan am 25.06.2023 um 15:30 | melden

Der Sommer ist da, ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu, vieles kommt und geht - aber die Gerechtigkeit kommt nicht.
Das ist betrüblich, gleichwohl denke ich an Fabiens Familie und wünsche ihnen Frieden. Für die Täter kann ich nur Abscheu empfinden.
Fabien, Ruhe in Frieden, es gibt Menschen, die dieses Verbrechen nie vergessen! Sie sind in Gedanken Dir.

Kerze rost rund
Gartenzeit Von Mutti am 19.06.2023 um 21:55 | melden

Die Gartenzeit ist für mich die intensivste Zeit mit dir.
Hier habe ich so viele Erinnerungen an dich.
Und ich fühle mich dir so nah.....
Ich denke auch, dass du hier die schönste Zeit, deines kurzen Lebens, verbracht hast.
Erst kürzlich haben wir, von einem Gartennachbarn, wieder eine schöne Geschichte über dich erfahren.
Oft gibt es erst Verunsicherung, ob man das erlebte mit dir erzählen darf....
Natürlich...wir saugen diese Geschichten über dich auf.
Und fast immer, zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht.
Besonders, wenn du dich für deinen Bruder stark gemacht hast.
Ich kann so gut verstehen, dass er dich so sehr vermisst.
Es ist immer wieder schön zu hören, wie du, auch in jungen Jahren, Eindruck hinterlassen hast.
Du konntest die Menschen verzaubern.
Egal was ich im Garten mache, es gibt zu allem eine Geschichte mit dir. Ich nasche schon ein paar Kirschen, von dem Baum, den du gepflanzt hast. Ich hoffe du kannst alles gut sehen. Der Baum ist schon ziemlich groß geworden.
Als nächstes bekommt dein Baumhaus, wieder neuen Schliff.
Papa hilft mir so gut es geht, obwohl er nach der Arbeit nicht mehr viel Kraft hat.
Ich werde kämpfen um diesen Garten......!!!!!
Komme was wolle.

"Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen
auf deiner Seele
-bunt und schön und wunderbar"

Ein Erinnerungslicht für meine wundervolle, schöne Fabi.....
Für einen ganz besonderen Menschen.
Ich bin sehr stolz, dass ich deine Mama bin ❤️

Kerze türkis hell Engel
Für Fabi Von Anna am 14.06.2023 um 12:49 | melden

Für Fabi ❤️ ❤️

Von Anna.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 12.06.2023 um 22:04 | melden

Ich wünsche mir so sehr, dir endlich auch mal wieder etwas schönes erzählen zu können, aber wo man geht und steht, ist alles nur negativ.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben.
Und es sind immer die kriminellen, die davon kommen. Und wieder ein betrunkener Autofahrer der uns das Leben schwer macht.
Und wieder eine Richterin, die einen kriminellen schützt und wir die Leidtragenden sind....
Ich werde immer sprachloser...
In diesem System funktioniert aber auch wirklich nichts.
Es geht alles den Bach runter.
Ein Staat der seine Bürger nicht mehr schützen kann,
ist kein Staat mehr !!!
Tatsächlich wird man besser behandelt, wenn man sich NICHT an Regel und Gesetze hält.
Dann müssen wir, wie über 5000 Gärtner, um ihre kleine Oase bangen, weil die Vorsitzende die Pachten veruntreut hat.....
Manchmal habe ich das Gefühl, wir ziehen die kriminellen an......
Alles was uns lieb und teuer ist, wird uns genommen....
Wie soll man unter diesen Umständen, nach vorne schauen?
Egal wo ich bin, jeden Abend leuchtet dieser Stern besonders hell. es sieht aus als ob er tanzt.
Und ich versuche mir einzureden, dass du das bist, meine große Fabi.
Aber das ist alles nichts, lieber wäre es mir, du wärst bei mir !!!!
Am Samstag waren wir wieder beim Erinnerungstag für verstorbene Kinder.
Wie jedes Jahr, wurde es wieder sehr liebevoll gestaltet.

Ich wünschte, ich könnte sagen, es wird einfacher,
aber ich vermisse dich jeden Tag so sehr.....

Mein wöchentliches Montagslicht für dich, mein Engel......

Kerze rost Grabkerze
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 05.06.2023 um 21:44 | melden

An dem Tag, an dem ich dich verloren habe,
habe ich auch mich verloren.
Dich nicht hier bei mir zu haben,
tut so weh, dass ich nicht mehr ich selbst bin.
Ich versuche seitdem, mich wiederzufinden,
aber das ist schwer !!
Denn du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben....

Es ist so verdammt schwer, dass jetzige Leben zu akzeptieren und vor allem aber zu leben....
Meine Fabi, so fehlst so sehr, jeden Tag.....
Mein Montagslicht für dich, du wundervolles Geschöpf.....
Ich könnte jetzt so viel Energy von dir gebrauchen.....

Kerze lila Engel
64 Monate Von Mutti am 29.05.2023 um 19:15 | melden

Heute kommt alles zusammen.....
Der 29. und es ist wieder mal ein Montag. 64 Monate .......
Es ist Pfingsten. Und für dich liebe Fabi, hieß das feiern, mit deinen Freunden ! Entweder war es der Karneval der Kulturen oder der SSB.
Und da ist sie wieder, die Welle....und man versucht wieder einmal nicht zu ertrinken......alles kommt wieder hoch!
An diesen Tagen besonders die Wut!

WARUM MUSSTEST DU STERBEN?

Und dann......erscheint ein kleines Licht....
Grüße vom SSB Festival, von deinen Freunden. Ein Foto mit dabei, wie sie auf dich Fabi anstoßen. Natürlich mit Berliner Luft!
Tränen waren nicht zu vermeiden, aber dieses Mal waren es Freudentränen.....wir waren sehr gerührt....
Und glücklich, dass sie dich "mitgenommen" haben.....
Und ich bin mir sicher. Du warst dort ! Und hast mitgefeiert......
Vielen Dank liebe Jessy und lieber Falko, dass ihr diesen Augenblick mit uns geteilt habt
Ich glaube jede verwaisten Eltern wissen, was einem das bedeutet...
Zu wissen, dass das Kind nicht vergessen wird, das man den Namen ausspricht, dass man noch immer über sie redet....
Nur wenn man nicht mehr über sie spricht, sterben sie für immer!

"Ich trag dich weiter,
für immer hier bei mir.
Ich trag dich weiter,
bist auf ewig ein Teil von mir.
Und die Tage kommen und die Jahre gehen,
doch ich lass dich niemals los.
Ich trag dich weiter, bis wir uns wiedersehen......."

(Herzchen "Ich trag dich weiter")

Liebe Fabi,
du fehlst uns jeden Tag so sehr.....
Immer wieder werden wir mit dem Satz konfrontiert:
Fabi würde das nicht wollen, dass wir so leiden......
ICH weiß am besten, dass du nicht möchtest, dass wir so sehr leiden, so sehr um dich trauern.
Aber nur wenige können nachvollziehen, was es bedeutet ein geliebtes Kind zu verlieren. Auch noch auf diese Weise!!!!
Aber es wird der Tag kommen, wo ALLE, die Schuld an Fabis TOD haben, zur Rechenschaft gezogen werden.

KARMA HAT KEIN VERFALLSDATUM!

Ein Pfingstmontagslicht für einen besonderen Engel

Kerze rot Herz
Meine Liebe Tochter Fabien Martini Von Dein Papa am 25.05.2023 um 23:29 | melden

Meine Fabi ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und es tut mir sehr leid ich weiß nicht mehr so richtig was mit mir los ist ich kann mich nicht mehr so richtig konzentrieren mein kopf ist leer ich weiß manchmal nicht was ich vor ein paar minuten gemacht habe ich bin kaputt ,ich träume sooft von dir ich habe dich immer vor mir wie gerne würde ich dich in meine Arme nehmen und dir sagen wie sehr ich dich vermisse es kann sich keiner vorstellen und ich wünsche es auch keinen sein kind zu verlieren denn das ist das schlimmste was man als Eltern ertragen muss, ich wollte nie Reich sein alles was ich hatte war meine Familie meine Kinder und meine Frau das ist mehr wert als alles andere auf der Welt und nun sind wir zerstört worden man hat uns unser Kind genommen, es war ein Polizist am 29,1,2018 in Berlin in der Grunastrase am Alexander Platz, es war der Tag für dich du wolltest ein Kaffee eröffnen du wolltest dich Selbstständig machen aber dann kam alles anders ein Polizist der im Dienst im Einsatz Alkoholisiert zum Raubüberfall gefahren ist mit über einer Promille Alkohol im Blut und einer Mörderischen Geschwindigkeit von 136kmh durch den Tunnel gerast ist und sein Kollege wollte es nicht gerochen haben das er nach Alkohol riecht ,dieser Polizist Peter G hat dich tot gefahren und kein Richter möchte den Mörder meiner Tochter ins Gefängnis bringen, wir haben keine Kraft mehr aber wir müssen für unsere Tochter weiter kämpfen und hoffen dass es irgendwann doch noch einer sein schweigen bricht und sagt er muss dafür ins Gefängnis kommen,

Kerze rot lang
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 22.05.2023 um 22:41 | melden

Ja.... auch wir werden immer wieder daran erinnern, an dieses unfassbare VERBRECHEN !
Ein Verbrechen das von denen begangen wurde, die uns beschützen sollen.
So redet man uns das ein !
"Beschützen"
"Dein Freund und Helfer"
"Wir wollen das Sie sicher leben"
"Rechtsstaat"
"Demokratie"
Das wir uns von unserem System vorgeheuchelt....
In Wirklichkeit denkt jeder nur an sich.
Wir sind umgeben von Heuchlern, Lügnern, Verrätern und Kriminellen.
Ich bin das alles so leid...
Wo man hinhört, gibt es Korruption und Bestechlichkeit.

Liebe Fabi,
es hat sich alles so verändert, seit du uns genommen wurdest.
Wort wörtlich hat ein Engel diese Erde verlassen.
Und alles bricht in sich zusammen.
Die Erde steht plötzlich Kopf.
die Nachrichten kann man schon gar nicht mehr einschalten, alles ist nur noch krank, was hier passiert.
Täter werden wie Opfer behandelt und die, die keinem etwas zuleide tun, werden weggesperrt.
Findet den Fehler !
Ich bin so müde geworden....
Es gibt zu wenige, die etwas bewegen könnten.

"Du warst mein schönstes Hallo
und mein schmerzhaftes Auf Wiedersehen !"

Mein Montagslicht für dich mein Engel.
Ich hoffe, du hattest Schluckauf, als ich letzte Woche ganz viel von dir erzählen durfte. Das kommt leider immer weniger vor......
Du bist jeden Tag bei mir, ich vermisse dich immer noch entsetzlich
In unendlicher Liebe die Muddi

Kerze gelb dünn
Gedenken Von Stefan am 21.05.2023 um 16:16 | melden

Auch diesen Tag möchte ich zum Gedenken an Fabien nutzen, gleichzeitig möchte ich auch anderen Opfern von Polizeiverbrechen gedenken, denn es gibt für die Opfer von Polizeigewalt und anderen Polizeiverbrechen keine Erinnerungskultur. Die meisten Menschen nehmen nicht zur Kenntnis, dass gerade in den Reihen der Polizei sich schwarze Schafe befinden und gerade hier eine verstärkte Überwachung durch unabhängige Stellen erforderlich wäre. Beim an Fabien begangenen Verbrechen konnte jeder halbwegs kritische Geist erkennen, wie hier ein Verbrechen vertuscht worden ist und das nur, weil die Täter Polizisten sind. Sowas ist nur möglich, weil die Öffentlichkeit entweder gleichgültig ist bzw.. Empathie fehlt, oder weil ein vollkommen unberechtigtes Vertrauen in die Arbeit der Polizei bei vielen besteht. Das ist erschütternd, denn auf diese Weise wird das an Fabien begangene Verbrechen nicht gesühnt. Da die Täter in Uniform jedoch ohne jegliche Reue sind, wäre Sühne des Verbrechens zumindest ein kleiner Beitrag zum Frieden für Fabiens Familie.
Fabien, ich wünsche dir und deiner Familie Frieden, den Tätern schleudere ich meine Verachtung ins Gesicht.

Kerze grau-braun Engel
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 15.05.2023 um 21:45 | melden

Solange du niemanden beerdigen musstest,
wirst du nicht verstehen, wie schwer
ein Feiertag, Jahrestag, Geburtstag oder irgendein anderer Tag ohne diese Person ist.
Besonders schlimm, wenn es sich bei dieser Person, um dein eigenes Kind handelt.
So habe ich meinen "Muttertag" zum größten teil auf dem Friedhof verbracht. Bei meiner Mama und was noch viel schmerzlicher ist, bei meiner Tochter.....
Auch der Muttertag, gehört für mich mit zu den schmerzlichsten Tagen.
Trotz großer Bemühung, nicht einzuknicken, stark zu bleiben, hat es mich dann im laufe des Tages doch eiskalt erwischt....
Es ist auch sehr schwierig diesen Tag auszublenden, Tagelang dreht sich alles um diesen Tag, aber natürlich alles darauf bezogen, dass bei allen die Welt noch in Ordnung ist.
Bei uns ist sie das schon seit 2018 nicht mehr...
Und so muss ich mich jetzt damit zufrieden geben, wenn die Sonne da ist und ich mir einrede das du das bist "Fabi" mein Sonnenschein......
Und stimmt mich das dann glücklich, zufrieden....?
NEIN natürlich nicht....!
Eine Mutter sollte ihre Kinder bis an ihr Lebensende in die Arme schließen können.
Ich vermisse es so sehr, dass du in unseren Garten gestürmt kommst, mich umarmst und alleine deine positive, liebevolle Art, hätte den gestrigen Tag erstrahlen lassen.
Inzwischen bin ich heilfroh, dass dieser Tag vorüber ist......
Ich möchte mir nicht einreden, dass du immer bei mir bist. Vielleicht ist das auch so.
Du wärst aber noch hier, wenn so viele Menschen nicht versagt hätten.
In erster Linie natürlich der Täter selber, der völlig den Bezug zu seinem Leben und zu seinem Beruf verloren hat.
Und was sind das für Ehepartner, die keinen Einfluss auf ihren Partner haben, ihre alkoholisierten Partner immer wieder ans Steuer lassen. Und zu guter Letzt, die Kollegen, die seinen Zustand schon über Jahre kannten. Alle schweigen, sind zu Feige.
Auch ihr seid an dem Tod unserer Tochter Mitschuld!!!!

" Karma hat kein Verfallsdatum"!

Ein Montagslicht für dich, mein Sonnenschein......

Kerze rot Herz
Für Fabi Von Anna am 14.05.2023 um 10:55 | melden

Für Fabi ❤️ ❤️

Von Anna.

Kerze blau Mondsichel Stern
Eine Kerze der Hoffnung Von Mutti am 08.05.2023 um 22:27 | melden

Meine liebe Fabi,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.....
Obwohl ich weiß, dass wir den besten Schutzengel der Welt haben, bin ich heute ganz doll bei deinem Papa.
Dein Verlust hat viel mit uns gemacht.

Auch wenn mich viel bewegt, möchte dir heute nur dein Montagslicht anzünden, damit du weißt, dass ich dich NIE vergessen werde.
Und eine Kerze der Hoffnung, dass alles gut gegangen ist.......

Ich vermisse dich entsetzlich..❤️

Kerze hellgrün Herz
Sehnsucht Von Mutti am 01.05.2023 um 22:05 | melden

"Für die Welt warst du nur ein Mensch, für uns warst du die ganze Welt......."

63 Monate.......

Liebe Fabi, du fehlst so sehr.
Jeden Tag.....
Ich möchte dir so viel erzählen.....

An diesem Montag zünde ich dir ein Mailicht an.
Ich wünschte du wärst jetzt hier....
Du hast uns immer motiviert bekommen, wenn es uns mal nicht gut ging. Ich vermisse dich entsetzlich.
Seit 63 Monaten......

Kerze rot Engel
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 01.05.2023 um 12:25 | melden

In Gedanken bei Fabi und ihrer lieben Familie.

❤️

R. aus Dresden.

Kerze rot Teddy
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 24.04.2023 um 22:12 | melden

"sie sagen
lach doch mal
sie sagen
guck doch nicht so traurig
wenn sie deine Bilder sehen
und ich möchte sie schütteln
ich möchte sie anschreien
und fragen
wie sollen Augen strahlen
wenn das Herz im dunkel der Trauer gefangen ist
wie soll ein Mund lachen
wenn die Seele weint....?"

Kerze rot Herz
Nachdenkliches am Sonntag Von Stefan am 23.04.2023 um 14:40 | melden

Ostern ist vorbei, aber die Gerechtigkeit ist nicht auferstanden. So bleibt mir nur, Fabien zu gedenken und erneut an das Verbrechen zu erinnern.
Fürchterlich war das Verbrechen, noch fürchterlicher war das Verhalten des Täters und seiner Helfer nach der Tat. Ob sich die Täter im Spiegel betrachten können? Vor Gericht haben sie gelogen und getäuscht. Aber sie sollen wissen, es gibt Menschen, die dieses Verbrechen nicht vergessen.
Ewiger Friede für Fabien, vor den Tätern spucke ich aus.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 19.04.2023 um 09:39 | melden

Auf einmal steh ich hier allein
Hier im März 2003
Und es war viel zu zeitig
Es war viel zu zeitig
Und ich hab noch zu dir gesagt
Wie immer: „Bis zum nächsten Mal“
Und es war viel zu zeitig
Viel zu zeitig
Ich hör sie sagen: „Jetzt hast dus geschafft
Bist jetzt an einem besseren Platz“
Meine Ohren verstehen das
Doch das Herz sagt, es fehlt was
Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung
Schönen Gruß von deiner kleinen Madame
Aus Frankreich, hier wollten wir hin zusammen
Du hast gesagt: „Ich nehm dich mit
Wenn du groß genug bist“
Jetzt steh ich hier und frage mich
Würdest du unsere Lieder feiern?
Wärst du stolz auf mich?
Was würdest du sagen, könntest du mich sehen?
Sag mir, kannst du mich sehen?
Verrätst du mir, was bleibt
Übrig von der Lebenszeit?
Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter
In meiner Erinnerung
Hab all die Bilder mit dir gespeichert
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung
Verrätst du mir, was bleibt
Übrig von der Lebenszeit?
In meiner Erinnerung
Alles endlich, alles verglüht
Geht so schnell eh du dich versieht
Ich hab dich hier, ich trag dich bei mir
In meiner Erinnerung
In meiner Erinnerung
In meiner Erinnerung


Silbermond: "In meiner Erinnerung"


So oft in Gedanken bei ihrer einzigartigen Fabi und ihrer lieben Familie.

R. aus Dresden.

Kerze blau Mondsichel Stern
Mein Montagslicht für dich Von Mutti am 17.04.2023 um 22:32 | melden

Heute, als ich dich besucht habe, wurde ganz nah bei dir eine Beerdigung abgeschlossen....
Man verliert einen geliebten Menschen, dieser wird sehr würdevoll verabschiedet und wenn die Trauergäste weg sind, kommt einfach der Bagger und schüttet zu ! Fertig...ende...das wars....!
Das war schlimm mit anzusehen...Ich kam mir vor, als wäre ich auf einer Baustelle, wo gerade ein Bauloch zugeschüttet wurde....
Aber es war ein Mensch, der gegangen ist, der eine Geschichte hatte, der Menschen zurücklässt, die nun trauern.....
So ist das Leben...und hoffentlich, war es in diesem Fall die richtige Reihenfolge.....weh tut es trotzdem....

"Erinnern ist.....
meine Augen zu schließen
und dann
dein Gesicht zu sehen,
deine Stimme und dein Lachen zu hören
und mir zu wünschen
wieder mit dir zusammen zu sein."

Mein Fabilein,
ich zünde dir heute wieder dein Montagslicht an.
Ich wünsche mir so oft dich noch einmal besuchen zu können.
Ich sehne mich so sehr danach dich noch einmal in die Arme nehmen zu können. Ich würde dich nie mehr loslassen...
Unser leben ohne dich ist einfach kein richtiges Leben mehr.
Es ist nur noch ein überleben....
Ich vermisse dich so sehr....

Kerze rot Engel
Für Fabi Von Anna am 14.04.2023 um 16:17 | melden

"Ach, schrittest du durch den Garten, noch einmal im raschen Gang, wie gern wollt ich warten, warten stundenlang."

Anna

Kerze blau Davidstern
Ein Osterlicht für dich Von Mutti am 10.04.2023 um 20:12 | melden

Dieses Osterfest, hast du mir besonders gefehlt....
Nun hat sich doch, dass riesengroße Loch aufgetan, obwohl wir sicher waren, dass wir nicht tiefer fallen können....
Aber jetzt, wo wir nicht mehr funktionieren müssen, wird deutlich, wie sehr uns dein Verlust und vor allem, was dieser ewig lange Rechtsstreit mit uns gemacht hat. Wie sehr uns dieser Kampf nach Gerechtigkeit und die Erkenntnis, dass es keine Gerechtigkeit gibt, wenn der Straftäter ein Polizist ist, geschadet hat, kaputt gemacht hat.
Immer wieder gibt es Menschen, die uns auf deinen tragischen Tod ansprechen und alle sind fassungslos, dass so etwas möglich ist!
Ein Tod Raser der 5 Monate später die 22 jährige Johanna getötete hat, geht dafür Lebenslang ins Gefängnis, bestätigt vom BGH.
Aber ein Polizist, der dazu auch noch betrunken war, im Dienst !!
Nachgewiesen....!!!
Bekommt eine Geldstrafe, bei vollem Lohnausgleich, Entschädigungssummen durch Medien und nun ist der wohlverdiente Ruhestand beantragt. Der Mörder unserer Tochter hat sich eine goldene Nase verdient, dafür, dass er ein Gesetzesbrecher ist! Einen jungen Menschen getötet hat!! Unser KIND !!!!
Und dieser angebliche Rechtsstaat unterstützt ihn dabei auch noch.
Das ist Demokratie, Deutscher Rechtsstaat !
UNTER DEM GESETZT SIND ALLE GLEICH!!!!
Aber wir Bürger sollen von der Polizei mehr überwacht werden......
Da muss ich schon fasst wieder lachen, dass machen sie doch eh schon, auch ohne Beschluss!
Sinnvoller ist es umgekehrt. Die Polizei sollte endlich mal überwacht werden.
Aktuell läuft gerade der Berliner Tatort. Sehr zu empfehlen !
Wie Korrupt es bei der Polizei und in unserem System zugeht.
Vieles haben wir am eigenen Leibe erfahren.
Treffend war auch die Bezeichnung "Mafiaähnliche Zustände"
Das sagen wir seit 2018, dass die #Polizeifamilie, die gefährlichste Großfamilie ist. Und die wenigsten haben die Courage, etwas dagegen zu tun. Ein Armutszeugnis für all diejenigen, die einmal aus Berufung zur Polizei gegangen sind, um uns zu schützen und nicht, um uns zu töten....Die einen Eid auf die Verfassung abgelegt haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in unserem Fall, die Sauerei auch weit nach oben reicht...Hier haben sich viele die Hände schmutzig gemacht.

Ich glaube ans Kama und irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Nicht sofort und nicht in der selben Art und Weise,
aber Gerechtigkeit siegt immer!

Liebe Fabi,
ich schicke dir heute ein helles Ostermontagslicht.
Schön war zu lesen, als ich einem guten Freund von dir zum Geburtstag gratuliert habe, dass es noch immer Ritual ist, mit Berliner Luft auf dich anzustoßen.
Das nenne ich Freundschaft!
Denn nur wenn man nicht mehr von dir spricht, stirbst du für immer.
Wir werden, solange wir leben, voller stolz von dir erzählen, denn als du noch gelebt hast, war die Welt noch in Ordnung. Seit dem du uns verlassen hast, gerät die Welt aus den Fugen.....
In unendlicher Liebe deine Mutti ❤️

Kerze hellgrün Herz
Meine Liebe Fabi Von Papa am 09.04.2023 um 17:10 | melden

Meine Liebe Fabi ich zünde dir heute ein Licht an damit du weißt das ich immer bei dir bin, es fehlt mir immer schwerer was zu schreiben mein leben ist so voller hass geworden ich kann’s nicht verstehen wie man es nicht zugeben kann das dieser Polizist Alkoholisiert gefahren ist als Kollege was muss man für eine Angst haben die Wahrheit zu sagen, nein da geht man lieber auf einer anderen Dienststelle um nicht mehr mit dem Vorgesetzten im Kontakt zu kommen die einen vielleicht zurecht gerückt haben damit man nicht die Wahrheit sagt das er besoffen gefahren ist, ihr verdammter Clan von Polizisten habt meine Tochter Fabien Martini auf dem Gewissen und der Polizist, Peter G ist der Mörder meiner Tochter Fabien Martini ihr habt unser Leben kaputt gemacht, es kommt der Gewisse Tag, meine Liebe Fabi sie sind schuld daran das man einen Polizisten im Dienst stark Alkoholisiert im Dienst zum Einsatz gelassen hat und dieser dich tot gefahren hat, meine liebe Fabi ich bin ganz fest bei dir, und irgendwann sind wir wieder zusammen ich liebe dich dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Fabien Martini von Ifigenia Von Ifigenia am 06.04.2023 um 00:31 | melden

Ruhe in Frieden, du süsser Engel

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fabi Von In stillem Gedenken am 03.04.2023 um 23:20 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Für Fabien Martini von Antonella Von Antonella am 03.04.2023 um 23:03 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀



...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................➕...........❤️............➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......❤️..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....❤️.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-❤️
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................➕............➕............➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................❤️
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕

...................... Requiesce in pace ......................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerungen Von Mutti am 03.04.2023 um 22:59 | melden

2018 haben wir von deinen Freunden ein wunderschönes Erinnerungsbuch über dich bekommen.
Ich habe es heute, nach langer Zeit, wieder einmal angeschaut.
Puh......Tränenalarm...
Aber so wunderschön.....und Tränen des stolzes !
Berührt und stolz, wie du auch auf andere Menschen gewirkt hast.
Wie beliebt du gewesen bist und wie sehr dich deine Freunde auch heute noch vermissen......

LEAVE A LITTLE SPARKLE WHEREVER YOU GO
die Überschrift

"Und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von dir
und der andere bleibt bei mir"

Ein Bild von dir und deinem Brudi....
"Das besondere an Geschwistern ist doch, dass sie uns, egal wie es uns geht, zum lachen bringen.
Selbst wenn es zur eigenen Belustigung ist.
Brüder und Schwestern sind die Menschen, die genau wissen was zu tun ist. Einfach so, ohne darüber nachzudenken...."

Ja, ihr konntet manchmal nicht miteinander aber auch nie ohne einander. Die vielen Bilder die wir von euch haben, sind aber eindeutig....Geschwisterliebe....
Und tagtäglich müssen wir mit ansehen, wie sehr er unter deinem Verlust leidet.....es passiert nur noch sehr selten, dass wir ihm ein lächeln entlocken können. Er vermisst dich so sehr....
Selbst sein Geburtstag bedeutet ihm nichts mehr.

Was hat ER uns nur angetan......!!!!

Meine kleine Glitzerfee,
ein helles Licht der Erinnerung für dich mein wundervoller Engel.
Die nächste Erinnerung, gibt es beim nächsten Mal.
Du fehlst mir so sehr, dass kann sich keiner vorstellen....
Ich liebe dich .....❤️

Kerze rot Herz
Für Fabien Martini von Mutti Von Mutti am 27.03.2023 um 23:02 | melden

Und wieder neigt sich ein Monat dem Ende.......
62 Monate ohne unsere wundervolle Fabi....
Ich habe das ganze Wochenende in sämtlichen Datenträgern nach Bildern gesucht. Für ein Buch, was dieses Jahr noch erscheinen wird.
Das ist eine große Herausforderung....besonders, wenn man gesundheitlich am Limit ist.
An dieser Stelle kann ich sagen, mit der Zeit wird es nicht besser oder erträglicher. Auch hier, trifft mit Sicherheit bei jedem etwas anderes zu.
Oft denke ich, schlimmer kann es doch nicht werden, es muss doch mal wieder aufwärts gehen, aber es liegt wahrscheinlich daran, wen man verloren hat. Wie nah man diesem Menschen stand, wie wichtig einem dieser Mensch war. Wie sehr man ihn geliebt hat.
Unsere Kinder sind schon immer das wichtigste in unserem Leben.
Wir waren eine tolle und glückliche kleine Familie.
Jetzt sind wir nur noch Schutt und Asche.
Mein Herz wurde mir rausgerissen, wie kann es sich also erholen?
Ich möchte weiter kämpfen, nicht aufgeben, aber mein Körper sagt etwas anderes.
Danke an unsere Unterstützer, die nicht aufhören, an dieses Verbrechen zu erinnern.

Liebe Fabi,
und schon wieder ist Frühling. Der 6. ohne dich....
Dein Brudi hat bald Geburtstag. Er wird 22 Jahre.....
Das ist ein komisches Gefühl.....
Er hat sich so verändert. Sein lachen ist mit dir gegangen.
Sein Geburtstag.....hat für ihn keine Bedeutung mehr....
Ich würde ihm so gerne helfen wieder glücklich zu sein, auch er, vermisst dich schmerzlich.....seine Datti, wie er dich immer liebevoll genannt hat, als er noch klein war. Auf allen Kinderfotos, warst du liebe Fabi seine große Beschützerin. Er hat so zu dir aufgeschaut......
Ich kann mich noch genau an seine Worte erinnern, als du uns genommen wurdest.
"Wenn ihr nicht mehr seid, bin ich ganz alleine....."

Das war das schlimmste Verbrechen, was man uns antun konnte......

" unser tausendfach auf wiedersehen war so alltäglich
und so selbstverständlich dein zurückkommen....
hätte ich geahnt,
dass dies der letzte Abschied werden würde,
ich hätte dich nicht gehen lassen......"

Mein Montagslicht für dich, mein bezaubernder Engel

Kerze rot Herz
Geschenk Am 19.04.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.02.2024 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2023 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Britta angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 30.08.2022 von K.M angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Alles liebe! angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2022 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.06.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.06.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.06.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2022 von d. Glaube verstetzt Berge angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Marietta Martini angelegt.
Geschenk Am 14.02.2022 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2022 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Gizem angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.12.2021 von miri angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Bianca Martini angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.12.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.11.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 07.11.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 11.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 21.09.2021 von Susi angelegt.
Geschenk Am 19.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.09.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 17.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 14.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Conny zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Anna angelegt.
Geschenk Am 12.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 28.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 12.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 von mona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 31.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.03.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Iris angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.02.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.02.2021 von Ella angelegt.
Geschenk Am 01.02.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.01.2021 von S.H. angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von Insomnia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von DNN - P.C. angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Rosi und Detlef angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von E.k.H. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Heike angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Mama, Papa und Rico angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Sara angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Frank Kulessa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2020 von Ezo angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von ...wer Hass sät... angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 08.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 03.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Fynn angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Anja Thönnes angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von Flairs Wohnaccessoires angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von Ionar Pelka angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Florian angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von ...wer sät, der erntet... angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 12.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 11.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Mona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 29.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Lotta angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von Alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.08.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 06.07.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2020 von Monika angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.03.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 09.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Claus Roth angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tine angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Sarina Eichhorn angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Heike Eberling angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von S. Müller angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 02.12.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von TAY angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Iris angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Eine Leserin!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 13.08.2019 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Sabine E angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Sei gesegnet angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Christine angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Dani angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Ruhe in Gottes Armen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Lena angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Michi (Michaela) angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Sarina Martini angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Mario angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Eine Mana angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Chris angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Sven K angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Monika angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Silvia Eichert angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Erna angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Hoffe, es geht dir gut! angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Monika angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Erna angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Mutti,Papa, Rico angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Monika Kroll angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Liane angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von fest verankert im Herz angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Silvia und Klaus angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Brommel angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Gabi, Bernd Erdenberger angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Simone angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Martini. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.