Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkkerzen | Seite 24

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.553 Gedenkkerzen, welche für Fabio Matteo Lombardi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft Von mimi am 25.01.2014 um 01:23 | melden

Ich bin hier flüsterte der Wind.
Wo fragte ich.
Hier vernahm ich erneut.
Du siehst mich nicht doch bin ich wo du bist.
Ich wohne in deinem Herzen.

Kerze blau Teddy
Für Fabio Von Andrea am 24.01.2014 um 20:01 | melden

Einen lieben Gruß aus dem Norden zu Dir, Lachkeks!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabio Matteo Lombardi von Sonja Von Sonja am 24.01.2014 um 16:32 | melden

Hallo liebes Fröschlein,

auch hier möchte ich wieder mal eine Kerze für dich anzünden. Du fehlst und bist doch nach wie vor so präsent in unserem Leben und Alltag. Kein Tag vergeht ohne einen schönen Gedanken an dich

Kerze hellgrün Engel
Für Fabio Von Melanie am 22.01.2014 um 19:10 | melden

Ich bin sprachlos... viel Kraft deinen Eltern und Familie....

Kerze dunkelblau geschwungen
von Petra mit Paul im Herzen Von Petra mit Paul im Herzen am 21.01.2014 um 11:34 | melden

lieber kleiner Fabio

Eine Kerze für Dich, das Licht möge Dich wärmen und das Bärchen soll Dir Freude bereiten......

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Fabio Von Kerstin am 21.01.2014 um 11:19 | melden

Lieber Fabio ! Ich schicke dir ein helles Licht . Kerstin mit Leon im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für den kleinen Fabio Von Stefanie Zeise am 21.01.2014 um 09:57 | melden

In Gedenken an den kleinen süßen Fabio!
Möge ein Engel dich immer begleiten!

Kerze hellgrün kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.01.2014 um 09:28 | melden

Zwei Spinnen kommen eines Tages ins Gespräch. Die eine fragt die andere:
»Hast du schon jemals ein größeres Wesen gesehen als uns?«
»Nein«, sagt diese, »wie kannst du überhaupt daran denken, dass es ein größeres Wesen als uns gibt!«
»Ja, das habe ich mir auch gedacht«, sagt jene, »es kann doch kein größeres Wesen als uns geben!«
In diesem Augenblick kommt der Waldaufseher im Abstand von einem Meter vorbei. Aber beide Spinnen können ihn nicht sehen; denn sie sehen nur acht Zentimeter weit.

Kerze lila geschwungen
Für einen süßen kleinen Froschkönig Von Tanja am 21.01.2014 um 09:25 | melden

Hallo lieber Fabio,

ich zünde dir mal wieder ein Kerzchen an.
Ich muss so oft an dich und deine Familie denken.
Natürlich vor allem an deine Mama( ich bin auch eine Mama!- Unvorstellbar- wenn ich meinen kleinen Schatz gehen lassen müsste)

Ich finde sie sind sooo tapfer.... so tolle Einträge und Gedanken, die sie ihrem Sohn schicken.

Ich bin sehr sehr oft auf Fabios Seite und es kullern mir immer die Tränen herunter......

So ein kleiner süßer Spitzbub.........man versteht es nicht!!!!!

Ich umarme sie ganz doll!!!

Tanja mit Julian fest an der Hand

Kerze blau kreuz
Sonja aus Aachen Von Sonja und Greta am 21.01.2014 um 07:28 | melden

Lieber Fabio, auch wenn ich deine Gedenkseitrn sträflich vernachlässig hab habe ich viel an dich und deine Mama gedacht, du fehlst so, schick ihr immer wieder schöne Zeichen gibt ihnen kraft und Hoffnung!!
Machs gut Süßer Frosch!

Kerze blau kreuz
mein tiefstes Mitgefühl Von Daani am 19.01.2014 um 13:04 | melden

Schlaf gut, kleiner Froschkönig

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Engelfreundin Von Engelfreundin am 19.01.2014 um 12:57 | melden

Eine Kerze für einen wunderschönen kleinen Engel. Du siehst aus wie ein kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 19.01.2014 um 12:38 | melden

Nichts war umsonst
Wenn wir einmal gehen müssen - was bleibt?
Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben;
ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben;
ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt;
ist es der Trost, den wir verbreitet haben;
ist es der Gedanke an unsere Arme, die uns beschützt haben;
sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben?
Das alles bleibt - nichts war umsonst.

Hildegard Peresson

Kerze türkis hell Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.01.2014 um 18:01 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.

Anja Wiese

Kerze hellgrün rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 15.01.2014 um 14:32 | melden

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
Klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
Den letzten gehst du allein.

Seis um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
Viel Schritte unbewacht,
Wer weiß, was das dann für Schritte sind
Im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
Groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
Wieder beisammen sein.

(Albrecht Goes)

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 15.01.2014 um 14:24 | melden

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weinen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 10.01.2014 um 16:53 | melden

Schenke mir Menschen

Schenke mir, Gott, dass meine Freunde an meiner Seite bleiben, dass sie mir nicht ausweichen, weil sie keinen Trost wissen oder weil sie Angst haben, das Falsche zu sagen.

Schenke mir, Gott, Menschen, die mir ein Lächeln auf die Lippen, in die Augen, ins Herz zaubern, damit ich spüre, dass ich lebendig bin und voller Sehnsucht nach Leben.

Schenke mir Menschen, die mich beharrlich einladen zu einem Spaziergang, einem Kaffee, einem Spiel, die meine Ablehnung aushalten, wenn ichs noch nicht schaffe, die zulassen können, dass ich abhaue, wenn die Trauer mich packt.

Schenke mir, Gott, Menschen, die mir nahe sind, wenn ich mich verlassen fühle, und die mich achtsam berühren können, wenn uns das Schweigen umfängt.

Schenke mir Menschen, die sich trauen, von dem Verstorbenen zu erzählen, damit ich weiß, dass sie sich erinnern und dass er auch in ihrem Leben bedeutsam ist.

Schenke mir Freunde, die mir erlauben, von diesem Menschen zu sprechen, der in meinem Leben so wichtig war und ist, dass Erinnerungen totschweigen selber sterben bedeuten würde.

Schenke mir Menschen, denen ich mitteilen kann, was mich bewegt, denn Erleichterung bringt das Klagen und ich lerne das Leben neu, indem ich den Schmerz nachspüre in meinen Erinnerungen.

(c) Ida Lamp

Kerze hellgrün klein
von einer Mama Von Svenja Rauhut am 09.01.2014 um 02:21 | melden

Du bist jetzt bestimmt ein sehr wunderschöner kleiner Engel und passt auf deine Eltern auf.

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.01.2014 um 14:55 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
Friedrich Hebbel

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen, aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.Aus nassem Ton formt man Gefäße, aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
Lao-tse

Die Liebe,
die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben.

Kerze gelb Davidstern
von Ines Ehring Von Ines Ehring am 07.01.2014 um 14:54 | melden

Stille Anteilnahme.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Pipi Von Pipi am 06.01.2014 um 23:26 | melden

Ein kleiner Engel ist von uns gegangen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabio Von Ma Ja am 06.01.2014 um 23:11 | melden

Für einen kleinen Engel der viel zu Früh zu den Engel gerufen wurde.

Kerze flieder Teddy
In Liebe für Fabio Von Elisabeth Mews am 06.01.2014 um 13:07 | melden

In tiefer Anteilnahme für die Familie und zur ewigen Erinnerung an den kleinen Fabio Matteo Lombardi

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 06.01.2014 um 13:04 | melden

Ich hoffe, dass, als du starbst,
ein Engel deine Hand hielt
und mit meiner Stimme sagte,
dass ich dich ewig liebe.

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 06.01.2014 um 08:57 | melden

Auch wir wollen euch kraft und Trost spenden.

Kerze grau-blau Teddy
von Nicole Von Nicole am 04.01.2014 um 21:34 | melden

...nichts und niemand kann den Schmerz nehmen....viel Kraft sendet Nicole mit Justin Franziskus im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Janet Von Janet am 04.01.2014 um 20:19 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe das Sie Ihre Lebensfreude bald wieder bekommen. Das tut mir so unendlich leid, was mit Ihrem kleinen Sonnenschein passiert ist.

Kerze türkis hell klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Christa Von Christa am 02.01.2014 um 19:51 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Manu Von Manu am 02.01.2014 um 15:51 | melden

meine Anteilnahme den Eltern

Kerze rosa klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Beate Von Beate am 01.01.2014 um 20:16 | melden

Ich wünsche ihnen viel Kraft

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Frau Milosevic Von Frau Milosevic am 01.01.2014 um 11:12 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.01.2014 um 03:31 | melden

Frohes neues Jahr mein Schatz!!! Hast Du die Raketen gesehen, die wir dir geschickt haben? Ich habe sehr an dich gedacht und auch geweint - aber das weißt Du ja
Wir lieben Dich so sehr - Du fehlst!
Mama und Papa

Kerze hellgrün Engel
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 31.12.2013 um 16:47 | melden

Die letzte Kerze für dieses Jahr, die wir für Dich anzünden... Die erste Rakete heute Nacht wird nur für Dich sein Dacho und wir schicken Dir ein ganzes Feuerwerk in den Himmel.
Du fehlst uns so sehr, aber wir wissen das Du immer bei uns bist - egal wo wir sind.

In ewiger Liebe Mama und Papa
Fabio in unserem Herzen für immer und immer und immer

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Michelle Von Michelle am 26.12.2013 um 22:21 | melden

von Michelle

Kerze blau kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 25.12.2013 um 13:18 | melden

Auch im Urlaub denke ich jede Sekunde an dich... Oder gerade jetzt besonders. Wir können zwar weg fahren, aber die Trauer fährt mit. Du fehlst uns so sehr. Wie gerne würden wir ganz normal Weihnachten feiern, wie alle anderen auch :-(
Aber ich kann es nicht. Wir lieben Dich für immer und immer und immer

Mama und Papa

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 25.12.2013 um 11:02 | melden

WEIHNACHTEN, wird niemals wieder so sein, wie es einmal war!
JEDES NEUE JAHR das kommen wird, wird niemals wieder so werden wie die vergangenen Jahren waren!
NICHTS, wird jemals wieder so sein wie es einmal war!

EINES JEDOCH WIRD EWIG BLEIBEN!
DIE LIEBE für unsere Kinder, die wir ewig in unseren Herzen tragen!

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Sascha Bliersbach Von Sascha Bliersbach am 25.12.2013 um 06:35 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze gelb Engel
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 24.12.2013 um 23:12 | melden

Eine Kerze für dich und deine Eltern, möge sie euch kraft geben in diesen schweren Tagen.

Kerze rosa Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Tanja Von Tanja am 24.12.2013 um 21:48 | melden

eine Kerze für Dich kleiner Fabio und in diesen Tagen besonders viel Kraft für Deine Eltern!

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Andrea Von Andrea am 24.12.2013 um 08:13 | melden

Lieber Fabio!
Ich zünde heute ein Lichtf für dich und deine Eltern an! Ansonsten fehlen mir die Worte, da du und die anderen sternenkinder hier so vermisst werden...Tränen Rollen über mein Gesicht...
Andrea mit Dominik im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Monika Von Monika am 22.12.2013 um 23:59 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Katja Von Katja am 20.12.2013 um 13:37 | melden

Pass gut auf deine Lieben auf!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 18.12.2013 um 15:32 | melden

Du fehlst mir
ich könnt
es schreien

aus langen Briefen
Flieger bauen
damit der Wind
sie zu dir trägt…

...und Jahre danach, weine ich nach:
deiner Lebendigkeit.
Kanns immer noch nicht glauben.
Du, den ich mit Liebe berührte,
bist NIE MEHR da.

Was würde ich geben,
dich nah zu spüren:
MEIN LEBEN

(Renate Tank)


Liebe Simone, ich bin in Gedanken bei euch, das zweite Weihnachten ohne euren geliebten Fabio, bei uns ist es das dritte, und noch genauso unfassbar, wie beim ersten.
Ich wünsche euch viel Kraft, für diese zusätzlich schwere Zeit.
Ich werde ab dem 22.12.2013 wieder mit meiner Familie in die Sonne flüchten, das Fest wie bis zum 29.12.2010 gibt es bei uns nicht mehr, wir leben ein komplett anderes Leben.
Liebe Grüße und in Verbundenheit mit euch
Michaela Schuster mit Patrick im Herzen *26.02.1994 + 29.12.2010

Kerze hellgrün rund
Für Fabio Matteo Lombardi von Diana Von Diana am 18.12.2013 um 00:06 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Mann.

Kerze rosa Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von sonja Von sonja am 16.12.2013 um 00:33 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Bekes Klaudia Von Bekes Klaudia am 15.12.2013 um 16:05 | melden

Ruhe in Frieden Du süßer Engel

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 15.12.2013 um 14:33 | melden

Die Dinge der Welt sind nur ein Traum.
Alles Leben führt nach Hause.
Das Leben ist ein Augenblick,
der dir geliehen
für eine Zeit des Glücks
in einer Ewigkeit der Liebe.

Fabio, für immer in meinem Herzen - vereint in der Ewigkeit

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Sternenmama Von Sternenmama am 15.12.2013 um 13:52 | melden

Ein stiller Gruss...

Kerze orange viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Elke Wilmsen Von Elke Wilmsen am 15.12.2013 um 13:07 | melden

Habe mir die Fotos angeschaut und deine Geschichte gelesen ich musste weinen

Kerze weiss geschwungen
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela Schuster mit Paddy Von Michaela Schuster mit Paddy am 13.12.2013 um 14:18 | melden

"Wohin ich auch gehe - du bist dabei.
Ich fühle ganz deine Nähe,
als ob es nie anders gewesen sei. ...
Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehn
und ich weiß: Die Liebe wird bleiben."

(Elli Michler)

Kerze hellgrün klein
Für Fabio Matteo Lombardi von Engel Von Engel am 12.12.2013 um 15:10 | melden

-ohne Worte-

Kerze flieder viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Tina Von Tina am 11.12.2013 um 23:45 | melden

Für Dich

Ruhe in Frieden,kleiner Engel

Kerze weiss Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Barbara Von Barbara am 11.12.2013 um 23:42 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

(Verfasser unbekannt)

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 08.12.2013 um 21:57 | melden

Auch wir haben heute eine Kerze für dich und deine Freunde ins Fenster gestellt und haben inne gehalten.

Past gut auf eure Eltern auf.

Kerze creme Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.12.2013 um 18:05 | melden

Ein Licht in der Nacht.
Für alle unsere Kinder zum Weltgedenktag der verstorbenen Kinder 2013

Advent- das heißt;
Zukunft steht offen, auch jenseits der Tränen
wird liebendes Lächeln möglich und durch Schmerzen
hindurch kann neue Hoffnung entstehen.
Trotz aller Zerrissenheit in Herz und Seele.
Verfasser unbekannt

Ich zünde heute Abend für all unsere geliebten Kinder eine Kerze an, und dann wird es weltweit für euch leuchten.
Ich denk an euch
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.12.2013 um 17:35 | melden

Heute ist nicht nur der 2. Advent, sondern auch der Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Um 19 Uhr werden überall Kerzen in den Fenstern der Menschen leuchten.
Du fehlst uns so sehr Fabio. Pass auf deine kleinen Sternengeschwister auf. Wir lieben Euch!!!!

Mama und Papa

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von von Herzen Von von Herzen am 06.12.2013 um 20:13 | melden

sprachlos....

Kerze türkis dunkel lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 06.12.2013 um 18:06 | melden

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und begebt Euch auf eine lange Reise ...

Tragt meine Grüsse hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne ...

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen ...

Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause auf Erden ...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen ...

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise ...
Christine mit Dominik im Herzen..

Kerze flieder Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von eine liebende Mama Von eine liebende Mama am 05.12.2013 um 19:54 | melden

Natürlich zünde ich eine, nein, 1000 Kerzen für euren kleinen Engel an!!
Ich bin in Gedanken IMMER bei allen Sternenkindern und würde ALLES dafür tun, wenn ich sie zurückholen könnte.
Ihr habt das Schlimmste erlebt, was man sich NIE, NIEMALS vorstellen möchte und kann.
Ich wünsche euch alle Kraft diesen Schmerz irgendwie ertragen zu können, bis ihr euren Schatz wieder in die Arme nehmen könnt.
Mein tiefstes Mitgefühl
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Martin Von Martin am 04.12.2013 um 14:50 | melden

ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze rot lang
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 04.12.2013 um 14:48 | melden

"Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
Das sind die lieben, die mich für immer lieben.
Sie schenken mir stets ein lachen auch wenn sie selber weinen wollen.
Voller stolz erzählen sie von mir ,
Wenn sie an mich denken dann lieben sie mich noch viel mehr,
Schauen in die dunkle Nacht und wünschen mir eine gute Nacht.
Ich spüre ihre Wärme, ihre liebe aber auch die Trauer und ihre Wut.
Schaut sie euch an, dass sind die Lieben die ich für immer Liebe.

Kerze orange Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 04.12.2013 um 14:45 | melden

"Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz:
Das sind die lieben, dich mich für immer lieben.
Sie schenken mir stets ein lachen auch wenn sie selber weinen wollen.
Voller stolz erzählen sie von mir ,
Wenn sie an mich denken dann lieben sie mich noch viel mehr,
Schauen in die dunkle Nacht und wünschen mir eine gute Nacht.
Ich spüre ihre Wärme, ihre liebe aber auch die Trauer und ihre Wut.
Schaut sie euch an, dass sind die Lieben die ich für immer Liebe.

Kerze orange Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 01.12.2013 um 17:41 | melden

Weihnachtszeit - Adventszeit
Das ist die stillste Zeit im Jahr
Und doch so laut und wunderlich.
Die neue Zeit beginnt fürwahr,
Doch Liebe, die ist ewiglich.

Eine Kerze zum ersten Advent für Dich mein Schatz.
In Liebe, deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 01.12.2013 um 17:28 | melden

Advent ...von lateinisch adventus = „Ankunft“
... unsere Kinder sind angekommen...

Advent ...Zeit der Erwartung, Warten
...worauf warten wir? Auf ein Wiedersehen mit unseren Kindern...

Advent ...Zeit der Sehnsucht...nach Geborgenheit und Heimat
...unsere Sehnsucht? Sehnsucht nach unserem Kind...

Advent ...Zeit der Stille
...wie still wird es in uns und um uns herum , wenn man sein Liebstes verliert...?

Advent ...Zeit der Dunkelheit
...Dunkelheit in uns , in unseren Herzen, in unseren Seelen,
dunkle Momente, Stunden, Tage, Jahre überstehen...

Advent ...Zeit der Lichter
...unsere Kinder im Licht, im ewigen Licht...

Advent ...Zeit der Geschenke
......manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
um uns etwas zu bringen, ein Geschenk...
Verfasser unbekannt

Kerze hellgrün Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 14:59 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und das DU in den Herzen anderer Weiter lebst. :)

Kerze braun Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 01.12.2013 um 12:22 | melden

Eine Kerze für dich zum 1 Advent.

Gib du kleiner Engel Fabio deiner Mama und deinem Papa die nötige Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen .

Last die Wärme in eure Herzen und uns alle dabei helfen euch kraft und Mut zu geben.

Kerze rot Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Mama Von Mama am 30.11.2013 um 16:38 | melden

Nun ist morgen schon wieder der 1. Advent... Die schlimmste Jahreszeit hat begonnen. Überall dreht sich alles nur um eins...
Du fehlst Fabio - wirst immer fehlen. Aber jetzt fühlen wir es wieder besonders stark. Ich hoffe die Deko auf Deinem Garten gefällt Dir :-) Ich Liebe Dich so sehr
Deine Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Fabio Matteo Lombardi von christine steinberger Von christine steinberger am 30.11.2013 um 13:25 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Christine mit Dominik im Herzer.

Kerze flieder viereckig
Für Fabio Matteo Lombardi von Saskia Von Saskia am 28.11.2013 um 18:21 | melden

Eine Kerze für dich damit du heller leuchtest und deine Mama und Papa dich heute besser am Himmel finden.

Kerze blau Teddy
Für Fabio Matteo Lombardi von Hanna Von Hanna am 28.11.2013 um 04:48 | melden

Für den kleinen Engel....

Kerze lila Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.