Ferdinand Zengerer

Ferdinand
Zengerer

30.06.1945
Graz
-
26.05.2011
Graz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 379 Gedenkkerzen, welche für Ferdinand Zengerer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von deiner Enkelin Von Natascha Pable am 29.01.2024 um 16:47 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Ferdinand Zengerer von zengerer karl Von zengerer karl am 20.01.2024 um 21:18 | melden

Hallo Papa 13 Jahre ist es her das du nicht bei mir bist ich vermisse dich so sehr liebe dich dein Bua Koarl

Kerze blau kreuz
Für meinen Papa Ferdind Von Zengerer Karl am 13.06.2022 um 22:15 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir alles gute zum Vatertag du fehlst mir so sehr ich werd dich und Mama morgen besuchen kommen bis bald Hab dich und Mama so lieb euer bua Karl

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von zengerer karl Von zengerer karl am 13.05.2022 um 22:25 | melden

hallo Papa du fehlst mir auch so sehr wie Mama liebe dich so sehr papa ich werd am sonntag am grab vorbei schauen liebe dich so sehr bis bald

Kerze rost rund
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 07.02.2022 um 09:32 | melden

Hallo Papa
Wer denkt Trauer vergeht der hat noch nie das durchlebt es ist grausam keine Eltern mehr zu haben und es schmerzt immer noch so sehr. Ich fahre jede Woche zu euch das ist für mich immer etwas schönes und ich fühle mich dann ganz nah bei euch, ihr fehlt uns so sehr in Gedanken bin ich immer bei euch...miss u
RUHET IN FRIEDEN

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Zengerer Karl Von Zengerer Karl am 01.01.2022 um 07:15 | melden

Hallo Papa und Mama alles gute im neuen eines tages sehn wir uns wieder ich vermisse euch so sehr bis bald hab euch lieb euer Bua Karli

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 06.04.2021 um 19:32 | melden

Hallo Papa das erste Ostern ohne Mama war sehr traurig ihr fehlt uns hier unten

Kerze flieder viereckig
Miss you Von Ursula Zengerer am 22.03.2021 um 18:19 | melden

Hallo Papa ich hoffe dir geht es jetzt besser da Mama nun für immer bei dir ist ❤️ Mama fehlt uns so sehr hier und du fehlst uns auch

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 19.12.2020 um 01:10 | melden

Hallo Papa ❣️ wir haben uns von Mama am 11.Dez für immer verabschiedet und ihre Urne bei dir beigesetzt nun seid ihr wieder vereint und eine Einheit

Kerze flieder viereckig
Hallo Opa Von Sascha Zengerer am 02.11.2020 um 20:46 | melden

Ich find schwer worte dafür aber ich bin froh das du Oma jetzt bei dir wieder hast und das gibt mir wieder Kraft da ich weiß das es ihr bei dir Gut geht passt auf euch zwei auf wir werden uns wieder sehen hab euch beide Lieb
Euer Enkelsohn Sascha

Kerze rot Engel
Hi Opa Von Markus Zengerer am 27.10.2020 um 18:35 | melden

Ich kannte dich zwar nicht weil ich noch ein Baby war, aber ich wollte dir nur sagen das wir dich im Herzen immer sehr lieben werden.

Deine Enkeltochter Isabelle

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.10.2020 um 19:23 | melden

Hallo Papa jetzt bist du nicht mehr alleine Mama kommt zu dir und ich hoffe das sie endlich Ruhe findet

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Zengerer Markus Von Zengerer Markus am 26.10.2020 um 11:08 | melden

Hallo Papa, jetzt ist Mama bei dir.
Schau gut auf sie.

Dein Sohn Markus

Kerze rot kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 30.06.2020 um 21:33 | melden

Papa wir denken an dich

Kerze rot rund
Papa Von Ursula Zengerer am 27.05.2020 um 00:26 | melden

Dort oben im Himmel habe ich einen Schutzengel der past auf mich/uns danke PAPA

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Papa Von Ursula Zengerer am 24.05.2020 um 10:13 | melden

Du bleibst siehts in unseren Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 30.06.2019 um 20:51 | melden

Lieber Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 30.06.2019 um 20:48 | melden

Lieber Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.05.2019 um 20:12 | melden

Hallo Papa auf dem heutigen Tag genau sind es 8 Jahre wo du uns plötzlich verlassen hast es wird einen Grund gegeben haben das du gehen musstest, trotzdem schmerzt es noch immer als es wäre es gestern gewesen

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.05.2019 um 19:55 | melden

Hallo Papa

Kerze lila Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.04.2019 um 00:53 | melden

...hallo Papa wollte dir nur sagen das du uns fehlst

Kerze rost rund
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 10.01.2019 um 23:03 | melden

An einen lieben Menschen

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 30.06.2018 um 23:13 | melden

Happyyyyyyyyy birthdayyyyyyy PAPA ❤️ Ich denke an dich ♥️

Kerze lila Rosenkreuz
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.06.2018 um 23:44 | melden

Hallo PAPA, meine Traurigkeit führt mich zu dir das Leben ist wie so oft sehr grausam, manchmal wünschte ich mir ich könnte bei dir sein das ist echt zum weinen, aber ich hoffe das bald wieder die Sonne für uns scheinen wird.......bitte sei nicht unglücklich

Kerze rosa klein
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 03.06.2018 um 20:38 | melden

Miss you PAPA

Kerze hellgrün rund
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.05.2018 um 22:33 | melden

Hallo Papa

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 01.05.2018 um 17:29 | melden

Miss you

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 01.04.2018 um 14:00 | melden

Happy Easter lieber PAPA

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 21.02.2018 um 18:01 | melden

Hallo PAPA

Kerze rosa Herz
Alles Gute zum Geburtstag Von Ela am 30.06.2017 um 21:28 | melden

Im stillen gedenken

Kerze flieder viereckig
Zu deinem Ehrentag Von Ursula Zengerer am 30.06.2017 um 21:20 | melden

Hallo Papa.......happy birthday to you

Kerze türkis hell rund
in stillen gedenken Von michaela am 26.05.2017 um 23:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.05.2017 um 22:41 | melden

.....hallo PAPA

Kerze hellgrün rund
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 07.04.2017 um 18:46 | melden

DU FEHLST SO SEHR :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 23.03.2017 um 11:57 | melden

Hallo?Bald ist wieder dein Todes tag.Du fehlst allen sehr.In Liebe deine Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 27.02.2017 um 14:20 | melden

.......hallo Papa wir vermissen dich so sehr, die Mum ist auch ständig im krankenhaus wegen ihrem kranken Herz es ist alles so schwierig und traurigkeit holt einem immer wieder ein.....

GELIEBT UND UNVEREGESSEN
RUHE IN FRIEDEN PAPA
I MISS YOU

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 22.01.2017 um 19:23 | melden

HALLO PAPA DU FEHLST UNS ALLEN UND ÜBERALL......
RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 10.01.2017 um 20:46 | melden

Ja?heute hat es bei uns ein wenig geschneit.Ich freue mich schon auf den Sommer.In LIEBE deine Schwester PUPPI.Du fehlst auch Walter sehr.

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 06.01.2017 um 12:21 | melden

Ja?heut geht bei uns arger sturm.In liebe deine Schwester puppi.Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 04.01.2017 um 14:13 | melden

Du fehst Uschi auch sehr.

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 04.01.2017 um 14:12 | melden

Ja?wir haben alles gut überstanden,doch du fehlste uns.Du fehlst Walter,Uschi,Mir u.viele andere.Du wirst NIE vergessen sein.In LIEBE PUPPI.

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 02.01.2017 um 23:33 | melden

Ja wir sind gut in das neue Jahr gerutscht,nur Du hast uns gefehlt.Ja??einmal sehen wir uns ja alle wieder.in LIEBE deine Schwester PUPPI:

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 01.01.2017 um 18:18 | melden

Ja wieder ist ein Jahr vorüber.Du fehlst uns sehr .In LIEBE deine Schwester puppi

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 01.01.2017 um 18:18 | melden

Ja wieder ist ein Jahr vorüber.Du fehlst uns sehr .In LIEBE deine Schwester puppi

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 31.12.2016 um 22:15 | melden

Hallo PAPA heute geht wieder ein Jahr ohne dich zu Ende, es ist als wäre es gestern gewesen so sehr vermissen wir dich aber du bist uns nur einen Schritt voraus gegangen wir alle sehen uns eines Tages wieder das feiern wir dann mit all den anderen darauf freue ich mich schon.... HAPPY NEW YEAR geliebter PAPA und RUHE IN FRIEDEN ❤️❤️❤️❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 29.12.2016 um 18:55 | melden

Bald haben wir ein neues Jahr.Du fehlst uns sehr.Ich werde Dich NIE vergessennDu wirst immer in meinen Herzen sein u.bleiben.In LIEBE Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 29.12.2016 um 18:12 | melden

Nun ist wieder ein Jahr vorüber.du fehlst mir sehr.In LIEBE deine Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.10.2016 um 10:58 | melden

.....Hallo PAPA bald ist Allerheiligen eine sehr traurige Zeit da du nicht mehr bei uns bist aber im HERZEN lebst du ewig weiter das ist das schöne daran.Das was nicht sehr schön ist für uns kinder ist jenes, Mum ist ständig im Krankenhaus sie ist sehr schwach und hat sich irgendwo schon selbst aufgegeben das ist wirklich sehr traurug du fehlst uns allen so sehr...
**************************************************************************
WIR SIND ENGEL
MIT NUR EINEM FLÜGEL.
UM FLIEGEN ZU NKÖNNEN,
MÜSSEN WIR EINANDER UMARMEN.
**************************************************************************
**********************RUHE IN FREIDFEN*********************
***********************GELIEBTER PAPA**********************

Kerze türkis hell viereckig
hallo mein bruderherz Von uschi reismann am 15.09.2016 um 13:30 | melden

hallo mein bruderherz, war lange nicht mehr hier, da mein pc eine virus hatte und ich nicht auf deine seite mehr kam... nun ist alles wieder ok am pc und ich kann dich wieder besuchen.. hoffe es geht dir und alle gut wo immer du und ihr alle seid... vermisse dich .. mach gut und passe gut auf alle auf.. in liebe deine schwester uschi

Kerze rot lang
MISS YOU Von Ursula Zengerer am 06.09.2016 um 20:06 | melden

Das Glück was wir durch den Menschen erfahren durften,
den wir Liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.
WIR VERMISSEN DICH
RUHE IN FRIEDEN
******PAPA******

Kerze flieder rund
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Von Ursula am 30.06.2016 um 23:33 | melden

Happy birthday geliebter PAPA heute wäre dein 71 Geburtstag diesen und auch die letzten 4 anderen Geburtstage dürften wir leider nicht mehr erleben das hat mir/uns das Herz gebrochen auch heute verstehen wir nicht warum du uns alle verlassen musstest es tut immer noch so weh....
Wir vermissen dich PAPA
RUHE IN FRIEDEN
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 09.06.2016 um 22:01 | melden

GELIEBT UND UNVERGESSEN

Die Tage werden anders sein.
Mal heller und mal dunkler schein´.
Die Tage werden anders sein.
Nur nicht mehr wie früher

RUHE IN FRIEDEN PAPA

Kerze rot Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.06.2016 um 07:59 | melden

Hallo Papa lange ist es her wann ich hier war aber ich bin jede Woche bei dir am Grab das ist mir sehr wichtig,du fehlst uns alle sehr obwohl schon 5 jahre vergangen sind kommt es mir trotzdem vor als wäre es gestern gewesen.
WIR VERMISSEN DICH ALLE SO SEHR
+++++RUHE WEITERHIN IN FRIEDEN+++++

Kerze türkis hell viereckig
hallo mein bruderherz Von uschi reismann am 21.04.2016 um 14:13 | melden

jaja lange war ich nicht mehr da, sorry mein pc... du fehlst uns sehr.. puppi vermisst dich so sehr... ja alle vermissen dich.. in unseren herzen bist du ja immer.. in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 02.04.2016 um 11:18 | melden

Hallo?Bald ist dein 5.Sterbenstag.Du fehlst mir sehr .In Liebe deine Schwester Puppi.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 26.03.2016 um 20:34 | melden

du fehlst mir sehr.in liebe puppi

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 23.03.2016 um 19:00 | melden

Du fehlst mir sehr.In LIEBE deine Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 19.03.2016 um 18:49 | melden

Du fehlst mir sehr.In Liebe deine Schwester Puppi.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Ela Sakkal am 14.02.2016 um 15:48 | melden

In Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 14.02.2016 um 15:36 | melden

Unglücklicher, wie du deinen
frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.

RUHE IN FRIEDEN GELIEBTER PAPA
+++++++++R.I.P.++++++++
I MISS YOU PAPA

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 29.12.2015 um 19:44 | melden

DIESER ENGEL PASST GUT AUF DICH AUF LIEBER PAPA

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von rene Von rene am 29.12.2015 um 16:20 | melden

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten lieber Ferdinand

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Michaela Von Michaela am 29.12.2015 um 14:33 | melden

Mein Beileid ....

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 29.12.2015 um 14:18 | melden

"Ich wär so gern bei euch geblieben, denn ihr wart doch mein ganzes Glück.
**************************************************************************
Nun haltet immer treu zusammen, denn ich kehr niemals mehr zurück."
****************************************************************************
********************RUHE IN FRIEDEN*******************
**********************LIEBER PAPA**********************
I MISS YOU I MISS YOU I MISS YOU I MISS YOU I MISS YOU

Kerze rot Engel
hallo mein bruderherz Von uschi reismann am 24.12.2015 um 18:17 | melden

ich wünsche dir wo immer du auch bist, frohe weihnachten.. du fehlst uns allen sehr..bussi deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 16.12.2015 um 21:21 | melden

HALLO PAPA DU FEHLST UNS ALLEN SO SEHR

Kerze flieder viereckig
hallo mein bruderherz Von uschi reismann am 20.10.2015 um 19:27 | melden

hallo ein lieber bruder, bin wieder da und besuche dich... hoffe es geht dir gut... du fehlst uns allen sehr... vermisse dich ... aber ich weiß du guckst auf uns runder.. in liebe deine schwester uschi

Kerze flieder viereckig
Geliebter Papa Von Tochter Uschi am 09.10.2015 um 09:42 | melden

Hallo Papa

Kerze lila rund
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 25.09.2015 um 09:42 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir!Du fehlst mir sehr?

Kerze rot lang
hallo mein bruderherz Von uschi reismann am 04.09.2015 um 10:18 | melden

bin wieder da und habe oft an dich gedacht, leider hatte ich etwas stress...meine neue wohnung ist fast fertig... hoffe es geht dir und alle die bei dir sind gut... du fehlst uns allen sehr...
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ferdinand Zengerer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.