Ferdinand Zengerer

Ferdinand
Zengerer

30.06.1945
Graz
-
26.05.2011
Graz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 379 Gedenkkerzen, welche für Ferdinand Zengerer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

hallo bruderherz Von uschi reismann am 16.02.2014 um 07:19 | melden

Eine Träne des Dankes
das es Dich gab
Eine Träne der Trauer
an Deinem Grab
Eine Träne der Freude
für viele Jahre mit Dir
Eine Träne der Hoffnung
das es Dir dort gut geht
das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes
Du fehlst mir( uns) so sehr
Eine Träne der Gewissheit
Dein Platz bleibt leer
Eine Träne der Liebe
AUS meinen (UNSEREN) HERZEN WIRST DU NIE GEH´N

in liebe deine schwester uschi

Kerze lila geschwungen
hallo bruderherz Von uschi reismann am 14.02.2014 um 06:16 | melden

Als du gingst mein bruder,
ging die Welt entzwei
ging nichts mehr.
als du gingst bruderherz
ging das Licht aus
gingen die Träume.
als du gingst bruderherz,
ging ich (wir) meilenweit
über Scherben.
wir vermissen dich sehr..
in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo bruderherz Von uschi reismann am 08.02.2014 um 20:54 | melden

Als heute noch gestern war

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie mit im Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie, hier auf der erde,
damit es nicht zerbricht.
du fehlst uns so sehr..
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
lieber PAPA Von Ursula Zengerer am 06.02.2014 um 22:33 | melden

ich hab dich sehr lieb und vermissen tue ich dich noch viel mehr,ich hätte es dir öfter zeigen sollen doch ich kann die zeit nicht mehr zurück drehen u. muss damit LEBEN bis bald PAPA
R.I.P.

Kerze rosa Herz
Für Ferdinand Zengerer von puppi Von puppi am 05.02.2014 um 20:30 | melden

Du fehlst mir so sehr.Ruhe in Frieden.In LIEBE PUPPI...

Kerze lila geschwungen
hallo bruderherz Von uschi reismann am 03.02.2014 um 16:50 | melden

ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch jetzt bist.
du fehlst uns allen so sehr..wir werden dich nie vergessen.
in unseren herzen wirst du immer weiter leben.mein lieber bruder.
in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo bruder Von uschi reismann am 30.01.2014 um 10:07 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.
in liebe deine schwester uschi

Kerze rot lang
hallo bruderherz Von uschi reismann am 22.01.2014 um 09:23 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
ich vermisse dich sehr, mein bruderherz...und puppi deine schwester fehlst du so unentlich sehr.
ich werde dich immer in meinen herzen haben...
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 20.01.2014 um 18:19 | melden

Ich vermisse dich sehr.Deine Schwester Puppi.

Kerze lila geschwungen
hallo bruderherz Von uschi reismann am 17.01.2014 um 08:40 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
du fehlst uns allen so sehr..
ib liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 14.01.2014 um 10:08 | melden

GELIEBTERR *PAPA*OPA*UROPA*EHEMANN*SCHWIEGERPAPA
Tief im HERZEN lebst du ewig weiter lieber PAPA,
ohne dich ist alles so anders,
die LÜCKE die du hinterelassen hast
wird sich niemals mehr schliessen,
es tut so weh das du nicht mehr da bist
warum musstest du uns so plötzlich verlassen
WARUM ????????????????????????????????????
Egal wieviel Zeit noch vergehen wird,
jeden Tag bist und wirst du präsent sein
bis wir uns hoffentlich irgendwann wieder sehen !!!!
dort wo du jetzt bist wird man gut auf dich aufpassen
I MISS YOU FOREVER PAPA
R.I.P.

Kerze lila viereckig
hallo bruderherz Von uschi reismann am 09.01.2014 um 09:06 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
in meinen und in unseren herzen lebst du weiter..
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 02.01.2014 um 18:30 | melden

hallo bruderherz, ich hoffe du und alle anderen im himmel habt auch einen guten rutsch ins neue jahr gehabt..
silvester war leider nicht so wie immer, denn du und viele fehlten uns herunden.... ich dachte aber an dich und an alle was schon bei dir im himmel sind.. in liebe
deine schwester uschi

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 02.01.2014 um 16:55 | melden

Nun ist wieder einJahr zu Ende.Ivh vermisse dich Sehr.DEINE SCHWESTER PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 31.12.2013 um 23:53 | melden

LIEBER PAPA heute geht das jahr zu ende und das schon zum 2 mal ohne dich das macht mich immer wiedrer sehr traurig aber ich weis das du ewig unter uns sein wirst und das zaubert für einen kurzen momment ein lächeln in mein gesicht
RUHE AN FRIEDEN UNSER GLIEBTER PAPA

Kerze lila rund
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 27.12.2013 um 16:47 | melden

Du,fehlst mir sehr.

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 24.12.2013 um 13:40 | melden

frohe weihnachten mein bruderherz, ich hoffe ihr alle da oben feiert ein friedliches fest.. bitte gucke auch auf adeline und auf eine liebe freundin renate die ist jetzt auch bei dir.. ich hab dich so lieb und vermisse dich...
in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 19.12.2013 um 20:53 | melden

UNVERGESSLICH !! DU FEHLST UNS SO SEHR:.
IN LIEBE DEINE SCHWESTER USCHI

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 15.12.2013 um 11:10 | melden

Trennungen ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin sie gehen.
Tot ist nur ein kurzes Trennen,
auf ein baldig Wiedersehen.
du fehlst uns sehr bruderherz..
in liebe deine schwester uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.12.2013 um 22:20 | melden

PAPA du fehlst uns sooo sehr :(

Kerze rosa rund
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 11.12.2013 um 12:20 | melden

im gedächtnis wollen wir ferdinand stets so behalten,
wie er gern in unserer Mitte war,
und wenn wir künftig über ihn uns unterhalten,
so ist er dabei, wenn auch für immer unsichtbar.
du fehlst uns allen so sehr..
in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 05.12.2013 um 07:32 | melden

Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn.
deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 02.12.2013 um 06:42 | melden

Nacht und Tag, wie sind sie schwer,
seit du gingst und kamst nicht mehr..
mein bruderherz du fehlst mir so sehr..
in liebe deine schwester uschi

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 24.11.2013 um 10:23 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.
bruderherz du fehlst uns allen so sehr..
in unseren herzen wirst du immer sein..
in liebe uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von ursula reismann Von ursula reismann am 22.11.2013 um 11:56 | melden

hi mein bruderherz, du fehlst uns allen so sehr,wir vermissen dich..
in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 19.11.2013 um 15:18 | melden

PAPA du wirst immer und überall vermisst,
das tut soooooo weh :(

Kerze rosa Herz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 19.11.2013 um 07:46 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
…wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.
mein bruderherz du fehlst uns allen sehr..
in liebe deine schwester uschi

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 11.11.2013 um 20:02 | melden

wir denken immer und überall an dich lieber papa, doch du fehlst uns so sehr wenn ich nur die zeit zurück drehen könnte doch das geht leider nicht und das macht mich sehr traurig.

Ruhe in Frieden PAPA
WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN
WIR LIEBEN DICH FOREVER

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 05.11.2013 um 08:21 | melden

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte. So könnte ich Deine Stimme wieder hören. Ich dachte an Dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an Dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig Deinen Namen lieber nandi. Alles was ich habe, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.

du fehlst mir (uns allen) so sehr...

in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 03.11.2013 um 10:50 | melden

DU! fehlst uns u.viele andre sehr.Dein Schwester Puppi die dich NIE vergessen wird.Ruhe in FRIEDEN...

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von ursula reismann Von ursula reismann am 31.10.2013 um 07:11 | melden

hi bruderherz, denke gerade an dich und hoffe es geht dir gut... du fehlst uns allen sehr...
in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von ursula reismann Von ursula reismann am 25.10.2013 um 08:21 | melden

hi bruderherz, du fehlst uns allen sehr...
ruhe in frieden...
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 15.10.2013 um 06:31 | melden

hallo bruderherz, besuch diech wieder und hoffe es geht dir dort wo du bist gut...du fehlst so vielen.
ruhe in frieden.. in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.10.2013 um 08:16 | melden

"ENGEL" sehen nicht die äußere
gestalt,sondern das Wesen der
Dinge

PAPA wir denken immer an dich
du fehlst uns so sehr

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 10.09.2013 um 06:10 | melden

hi bruderherz, besuche dich wieder und hoffe es geht dir und alle die bei dir sind gut.. heidi (puppi) fehlst du so sehr... sowie viele anderen.. passe gut auf dich auf... in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 28.08.2013 um 21:16 | melden

hi bruderherz, mensch du fehlst so sehr, heidi, deine puppi trauert so sehr noch um dich... hoffe sie findet mal ruhe in sich.. ruhe in frieden deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 23.08.2013 um 10:30 | melden

Hallo? mein Bruderherz?Du fehlst mir sehr.In Liebe deine Puppi....

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von PUPPI Von PUPPI am 11.08.2013 um 16:04 | melden

Hallo? Mein lieber Bruder!DU fehlst mir sehr.Ich weiß,Du schaust von oben herab,u. paßt auf uns auf.In Liebe dein Schwesterherz PUPPI,die DU so...sehr fehlst.

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 10.08.2013 um 09:00 | melden

hy bruderherz, besuche dich wieder und hoffe es geht dir und alle oben die bei dir schon sind gut.. du fehlst uns allen sehr..denke so oft an dich und an alle anderen die bei dir schon sind... passt auf euch alle gut auf...
in liebe deine schwester uschi

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 04.07.2013 um 12:31 | melden

hy bruderherz, besuch dich wieder und hoffe es geht dir und alle gut dort wo ihr seit..ja du und alle fehlt mir (uns) sehr..passe gut auf dich und allen andern auf..
in liebe deine schwester uschi

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 22.06.2013 um 10:45 | melden

ja besuche dich wieder mein lieber bruder, und hoffe es geht dir und alle die bei dir sind oben gut... du fehlst uns sehr.. passe gut auf alle oben auf..
deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 04.06.2013 um 08:42 | melden

mein bruderherz, denke gerade auch auf dich und an alle lieben die bei dir schon sind.. hoffe es geht euch allen gut... ich und viele werden dich nie vergessen.. in meinen und in vielen anderen herzen wirst du immer sein.
in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.06.2013 um 13:55 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
*********Warum wohl???
******Weil wir Dich vermissen!




**********WARUM?

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 27.05.2013 um 21:16 | melden

hallo papa es tut mir sehr leid das ich an deinem totestag nicht an dein grab kommen konnte,an deinem totestag ist ein tragischer totesfall passiert der vater von daniel also mein sog. schwiegervater ist auf tragische weise aus unserem leben gegangen du wusstest auch das er krebs hatte er hat keinen sinn mehr in seinem leben gesehen hat deshalb mit seinem leben abgeschlossen gehabt, das schlimme daran ist das er sich selbst ein ende gesetzt hat wie verzweifelt muss er gewesen sein um diesen schritt zuwagen und noch dazu an deinem totestag und der tag an dem euer enkelkind/meine tochter raphaela ihren 22j. geburtstag hatte sie ist ganz verzweifelt und sagte das ihr geburtstag ein unglückstag wäre das hat mich so sehr traurig gemacht,weist mir kommt es so vor alls wäre alles ein traum und wenn ich aufwache erscheint es mir wie ein albtraum,aber meine gedanken sind jeden tag bei dir papa ich vermisse dich so sehr bis bald auf deiem grab in liebe tochter uschi u. familie

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 27.05.2013 um 10:20 | melden

hallo mein lieber bruderherz, mensch du fehlst so vielen, und puppi unsere schwester trauert so viel noch und sie vermisst dich soooo sehr... du wirst immer in unseren herzen sein..in liebe deine schwester uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von PUPPI Von PUPPI am 11.05.2013 um 17:00 | melden

Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.Nie mehr können wir sie sehen,oder spüren eine Hand.Doch sie sind von uns gegangen,halten uns die TORE auf,werden einstens uns umfangen,wenn zu END der Lebenslauf.ZUM EWIGEN Gedenken,deine Schwester PUPPI.Ich frag mich immer wieder Warum?hat dich Gott nur so ...früh geholt?Mir fehlst du am meisten...RUHE in FRIEDEN.

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 08.05.2013 um 10:13 | melden

hatte etwas stress, denke aber oft an dich.. in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 05.04.2013 um 20:06 | melden

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage,
und in der Nach Mein Licht.

PAPA bald sind es 2 jahre
wo du uns so plötzlich
verlassen hast doch es
schmerzt noch immer so sehr
und du fehlst uns immer und
immer wieder das ganze macht
mich sehr traurig......
PAPA wir sind immer bei dir
und eines tages sehen wir uns
wieder.....
Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 03.04.2013 um 07:10 | melden

ruhe in frieden mein lieber bruderherz, meine gedanken sind sehr oft bei dir... du fehlst so vielen...
in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 22.03.2013 um 20:31 | melden

denke gerade an dich mein lieber bruder,, jaja die zeit vergeht und ich hoffe wir sehen uns mal wieder ... in meinen herz und in vielen wirst du immer sein..in liebe deine schwester uschi..

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 14.03.2013 um 10:40 | melden

mein bruderherz, ja die zeit vergeht so schnell...
so vielen fehlst du so sehr...puppi denkt so viel an dich
sie vermisst dich so sehr... hab dich sehr lieb..
in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 10.03.2013 um 17:08 | melden

Der Winter ist gegangen,der Frühling angefangen,Wie schön wäre es ,wenn Du da wärst jetzt.Du fehlst wir Sooo.In Liebe deine Schwester PUPPI.

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 04.03.2013 um 23:59 | melden

du bist in unseren herzen,puppi vermisst dich soo soo sehr.. wir alle vermissen dich so sehr..
in liebe deine schwester uschi..

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 01.03.2013 um 20:31 | melden

Für mich wirst DU NIE VERGESSEN sein...Denn DU warst u. bist mein liebstes BRÜDERLEIN.ICH denke sehr viel an DICH.In ewigen Gedenken,deine Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 27.02.2013 um 09:37 | melden

mein lieber bruder, du fehlst so vielen,und viele können es noch nicht fassen. puppi kann es heute noch nicht fassen, du fehlst ihr soooo sehr...
in liebe deine schwester uschi

Kerze rot lang
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 26.02.2013 um 21:57 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:

"Komm heim"
PAPA wir vermisse dich
Tag für Tag
und das wird sich nie
niemals ändern

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 20.02.2013 um 11:30 | melden

Bald ist es nun 2Jahre her,Ich kanns nicht faßen,DICH gib gibst nicht mehr.Warum,u.wieso?nahm Gott dich einst fort!OHNE zu SAGEN u.OHNE ein WORT.Du fehlst mir sehr mein Bruder herz um so tiefer sitzt der Schmerz.Deine Schwester PUPPI.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 20.02.2013 um 11:30 | melden

Bald ist es nun 2Jahre her,Ich kanns nicht faßen,DICH gib gibst nicht mehr.Warum,u.wieso?nahm Gott dich einst fort!OHNE zu SAGEN u.OHNE ein WORT.Du fehlst mir sehr mein Bruder herz um so tiefer sitzt der Schmerz.Deine Schwester PUPPI.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von PUPPI Von PUPPI am 11.02.2013 um 19:38 | melden

Viel zu wenig haben wir uns gesehen,u.jetzt ist es zu spät.im Himmel gibt`s ein Wiedersehen,weil jeder seine REISE geht.Du s fehlst mir sehr.Deine Schwester PUPPI.

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 09.02.2013 um 13:58 | melden

mein lieber bruder, denke gerade auch an dich und an alle lieben, die bei dir sind.. ich vermisse dich, und viele andere auch... im herzen wirst du immer sein...

in liebe deine schwester uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 07.02.2013 um 09:09 | melden

ruhe in frieden mein lieber bruderherz, ich werde dich nie vergessen..
deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 06.02.2013 um 15:08 | melden

Wenn alle Türen geschlossen
und die Fenster verdunkelt sind,
darfst du nicht glauben,alloein zu sein
Denn Gott ist bei dir und dein Schutzengel.
Und weshalb sollten sie Licht brauchen,
um zu sehen was du tust?

PAPA DEIN VERLUST SITZT TIEF,
SCHÖN DAS DU IMMER UNTER UNS BIST
WIR LIEBEN DICH FOREVER
IN LIEBE TOCHTER
USCHI

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 29.01.2013 um 08:49 | melden

denke so oft an dich bruderherz, du fehst so vielen...
du wirst immer in meinen (unseren) herzen sein..
deine schwester uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 22.01.2013 um 15:33 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

PAPA du bist nicht alleine
wir vermissen dich sehr
RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 09.01.2013 um 15:56 | melden

mein lieber bruder, viele viele fehlst du sehr... hoffe sie finden alle mal in sich eine kleine ruhe.. wir alle werden dich nie vergessen, du lebst in unseren herzen weiter... in liebe deine schwester uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.01.2013 um 12:32 | melden

Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

......miss you.....

Kerze flieder viereckig
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 28.12.2012 um 21:49 | melden

ja mein lieber bruder, du fehlst vielen sehr, puppi am meinsten.. sie vermisst dich so sehr.. du warst ihr immer so nah.. hoffe sie findet mal eine kleine ruhe in sich...
in liebe deine schwester uschi ..
auch in gedanken von deinen bruder peter mit familie und deinen bruder walter...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 26.12.2012 um 11:17 | melden

Du fehlst mir so.ooo.Sehr.In LIEBE dein Schwester PUPPI,bin in Gedanken immer bei DIR.

Kerze blau kreuz
Für Ferdinand Zengerer von uschi reismann Von uschi reismann am 24.12.2012 um 08:39 | melden

heute ist weihnachten und du fehlst allen so sehr..
denke sehr oft an dich bruderherz.. peter vermisst dich auch so sehr.. in liebe deine schwester uschi, dein bruder peter mit familie..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ferdinand Zengerer von Puppi Von Puppi am 18.12.2012 um 20:03 | melden

Du fehlst mir sehr.Ich vermisse dich so sehr.In Liebe deine Schwester Puppi.

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ferdinand Zengerer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.