Florian Stahl

Florian
Stahl


 
-
21.03.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 382 Gedenkkerzen, welche für Florian Stahl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Florian Stahl von Regina Von Regina am 22.03.2014 um 14:37 | melden

Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl für die Familie.

Kerze hellgrün viereckig
Von michelle Von Michelle am 22.03.2014 um 14:36 | melden

So schnell kann es gehen ,das man einen geliebten menschen verliert .. an die familie und freunden mein herzliches beileid ..
Ruhe in frieden florian

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Simone am 22.03.2014 um 14:30 | melden

Jeder auf dieser Welt trägt den Tod mit sich 
 aber nicht alle haben die Chance
ein langes Leben zu genießen.

ich wünsche der Familie viel Kraft !

Kerze blau kreuz
Du warst noch so jung Von Marion am 22.03.2014 um 14:21 | melden

*Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung..!
*http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-12.png

Kerze rot Teddy
Von Lisa Von Lisa am 22.03.2014 um 13:51 | melden

Ruhe in Frieden :/

Kerze flieder geschwungen
Florian Von Daniela am 22.03.2014 um 12:52 | melden

Einen Menschen verlieren tut sehr weh vorallem ,wenn er noch so jung ist wie du Florian ,
Doch solange du im Herzen deiner Familie bist und bei den Menschen die dich lieben ,lebst du in der Erinnerung weiter! Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ,in meinen Gedanken bin ich bei euch !

Kerze rosa kreuz
Aufrichtige Anteilnahme Von Angela am 22.03.2014 um 12:45 | melden

Der Familie und den Freunden von Florian wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es tut mir schrecklich leid.
Auch wenn ich dich nicht kannte, Florian, so habe ich die Medien jeden Tag verfolgt. Das Geschehene berührt mich sehr :-(

Kerze hellgrün rund
Für Florian Von Alina am 22.03.2014 um 11:58 | melden

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten Menschen bleiben
und damit können wir hier auf Erden verweilen.

Ich wünsche der Familie, Freunde und Bekannten viel
Kraft in der schweren Zeit.

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Eine Mutter am 22.03.2014 um 11:06 | melden

Jeden Tag habe ich die Nachrichten gelesen und gehofft, obwohl ich Dich nicht kannte. Nun ist es traurige Gewissheit.
Es ist schlimm, wenn ein so junger Mensch gehen muss....

Kerze blau Kreuz christlich
Für Florian Stahl Von von Lolli am 22.03.2014 um 10:33 | melden

Wir kennen Dich nicht,aber haben immer noch gehofft das Du lebend wieder nach hause kommst.
Leider kam es ganz anders,und das macht uns sehr traurig.
Viel Kraft und Beileid der Familie und Freunden von Florian

Kerze rot kreuz
Eine Mutter Von Eine Mutter am 22.03.2014 um 10:16 | melden

Mein Beileid der Familie. Ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell geschwungen
Mein beileid Von Babsi am 22.03.2014 um 10:07 | melden

Sein Kind so früh zu verlieren, ihn tagelang nicht zu finden. Und nun den letzten funken Hoffnung zu verlieren ist grausam. Ich wünsche Florian das es ihm wo er jetzt ist gut geht. Der Familie alles gute viel Kraft durch diese schwere Zeit!

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von Anja Von Anja am 22.03.2014 um 09:55 | melden

Es tut mir sehr leidleidn

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von ilona Von ilona am 22.03.2014 um 09:53 | melden

Viel Kraft für die Familie und Freunden von Florian. Es macht mich traurig das ein so junger Mensch sterben muß.

Kerze türkis dunkel geschwungen
von einer Mutter Von Mutter am 22.03.2014 um 09:04 | melden

Viel Kraft für die Familie in dieser furchtbar schweren Zeit.
Florian soll in Frieden ruhen und dort wo er ist glücklich sein.
Für beide werde ich beten.

Kerze rot rund
Für Florian Stahl von Eine Mutter Von Eine Mutter am 22.03.2014 um 04:44 | melden

Viel Kraft in dieser schweren Zeit, möge Gott neben Dir stehen, um Dich in die Arme zu nehmen.

Kerze rost rund
Für Florian Stahl von Nyjen Von Nyjen am 22.03.2014 um 03:50 | melden

Für Florian Stahl

R.I.P

Kerze rot lang
von janine Von Janine am 22.03.2014 um 01:51 | melden

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel kraft fuer diese schwere zeit !

Kerze lila kreuz
Florian Stahl Von kleines am 22.03.2014 um 00:49 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Der Familie und Freunden von Florian mein Aufrichtiges Beileid und aller Kraft dieser Welt in dieser unheimlich schweren Zeit :-(

Kerze rot Engel
Ruhe in Frieden Von Uschi am 22.03.2014 um 00:42 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze türkis hell geschwungen
eine Mutter Von mali am 22.03.2014 um 00:32 | melden

Florian ruhe in Frieden. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden.

Kerze rot lang
Kerze für Florian Stahl Von ulrike dapper am 22.03.2014 um 00:21 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

R.I.P.

Kerze rot lang
Lass es ein Traum sein Von Maik am 22.03.2014 um 00:13 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. (Antoine de Saint Exupéry)

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Lisa am 21.03.2014 um 23:55 | melden

Aus Ungewissheit wurde Gewissheit… nun bist du ein Engel und passt auf deine Familie auf und schenkst ihnen Kraft weiter zuleben.

Kerze rot Kreuz christlich
In gedenken an Florian Stahl Von anni am 21.03.2014 um 23:49 | melden

Ich wünsche Familie Stahl viel Kraft in dieser Zeit

Kerze türkis hell kreuz
Für Florian Von sandra martinez am 21.03.2014 um 23:38 | melden

Die Engel sollen dich im Frieden begleiten.

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Nina am 21.03.2014 um 23:17 | melden

Ganz viel Kraft der Familie

Kerze hellgrün kreuz
Für Florian Stahl Von Belinda am 21.03.2014 um 23:14 | melden

R.i.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Herzliches Beileid Von Kevin M am 21.03.2014 um 23:13 | melden

Wünsche herzliches Beileid und der Familie alles gute

Kerze lila geschwungen
Reder Von Reder natalia am 21.03.2014 um 22:58 | melden

Ruh in Frieden, mein Beileid :-(

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Martina am 21.03.2014 um 22:44 | melden

Das ewige Licht leuchte ihm.

Kerze grau-blau Grabkerze
In stiller Anteilnahme Von Stephan am 21.03.2014 um 22:43 | melden

Ihr habt mich nicht verloren, ich bin euch nur voraus geeilt ...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Florian Stahl von Miriam Von Miriam am 21.03.2014 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Engel
Für Florian Stahl von Nicole Von Nicole am 21.03.2014 um 22:37 | melden

... unfassbar ...

Kerze flieder Engel
In stiller Anteilnahme Von Kerstin am 21.03.2014 um 22:36 | melden

Wir wünschen der Familie, den Angehörigen und seinen Freunden die nötige Kraft um diese schweren Stunden zu überstehen. Wir sind in Gedanken dabei ...

Kerze rot lang
Für Florian Stahl von Antje W Von Antje W am 21.03.2014 um 22:27 | melden

Rest in Peace

Kerze hellgrün Davidstern
Kerze für Florian Stahl Von Bianka am 21.03.2014 um 22:23 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Claudia Meyer am 21.03.2014 um 22:21 | melden

Nun bist du angekommen Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Florian Stahl von Heike Von Heike am 21.03.2014 um 22:15 | melden

R.I.P.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich Kraft und Zuversicht. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von Martina Von Martina am 21.03.2014 um 22:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Teddy
Für die Familie und Freunde von Florian Von Tina am 21.03.2014 um 22:09 | melden

Auch wenn ich Florian nicht persönlich kannte, habe ich von Anfang an die schlimme Geschichte verfolgt. Habe selbst eine Tochter mit 18, die Karneval in Olfen gefeiert hat und weiß welche Ängste man hat . Ich wünsche der Familie viel Kraft und hoffe auch, das seine Freunde die mit ihm Feiern waren, alles gut verarbeiten können!
Florian ruhe iin Frieden!

Kerze blau Davidstern
Eine Kerze für Florian Von Sonja am 21.03.2014 um 22:07 | melden

Ich wünsche der Familie viel kraft. ..

Kerze rot Rosenkreuz
Für Florian Stahl von Angie Von Angie am 21.03.2014 um 22:06 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau Teddy
Florian Von Monika am 21.03.2014 um 21:59 | melden

Wir haben gehofft das wir dich finden aber wie werden immer an dich denken

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von Lisa Von Lisa am 21.03.2014 um 21:52 | melden

Viel Kraft an Familie, Freunde und Angehörige

Kerze gelb lang
Für Florian Stahl von Cornelia Von Cornelia am 21.03.2014 um 21:51 | melden

Ein stiller Gruß und viel Kraft ...

Kerze rost rund
Florian Stahl Von kathrin am 21.03.2014 um 21:50 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Kerze rot Rosenkreuz
Von einer Mutter Von Bettina am 21.03.2014 um 21:47 | melden

Unvorstellbar was geschehen ist, ich kann es kaum in Worte fassen. Den Eltern , der Schwester und allen Angehörigen gilt mein Aufrichtiges Beileid

Kerze lila Engel
Für dich Florian Von Jasmin am 21.03.2014 um 21:36 | melden

Ich wünsche der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid. Ganz ganz viel Kraft In der schweren Zeit. Ruhe in Frieden Florian.

Kerze rosa rund
Ruhe in Frieden Von Jenny am 21.03.2014 um 21:32 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.... Florian wird mit dem Rest der Familie euch bewachen und euch immer begleiten..... Er wird in euren Herzen weiterleben...

Kerze lila geschwungen
Viel Kraf an Familie Stahl Von Yasmin am 21.03.2014 um 21:31 | melden

Ich wünsche Euch, daß Ihr in dieser schweren Stunde die Stärke findet, das schwere Schicksal zu ertragen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
eine Mutter Von Martina am 21.03.2014 um 21:28 | melden

Viel Kraft für Familie und Freunde, mein herzliches Beileid.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Dich Lieber Florian Von Von einer Mama am 21.03.2014 um 21:26 | melden

Ich kannte Dich nicht aber ich bin auch eine Mama ruhe in Frieden lieber Florian,und deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Florian Stahl von Nicole Von Nicole am 21.03.2014 um 21:12 | melden

Ruhe in Frieden Florian

Kerze rot Engel
Viel Kraft der Familie Von Familie Huhne am 21.03.2014 um 21:01 | melden

Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächsten schweren Stunden. Wir kannten Florian nicht petrönlich abet einen Teil seiner Familie die schon schwere Stunden hinter sich gebracht haben. Viel Kraft Euch

Kerze rost rund
Für Florian Stahl von Nathalie Von Nathalie am 21.03.2014 um 21:01 | melden

Ich wünsche dir alles gute da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Florian Stahl von alexandra Von alexandra am 21.03.2014 um 20:57 | melden

ruhe in frieden flo :(

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Nicole Globke am 21.03.2014 um 20:55 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze rost rund
Schicksal kann man nicht steuern Von Evelyn am 21.03.2014 um 20:54 | melden

Ich kannte dich nicht, trotzdem hat mich die Tragödie in den letzten Wochen stark beschäftigt und ich habe täglich im Internet nach aktuellen Meldungen geforscht. Du siehst irgendwie nett aus, daher bin ich auch traurig, dass dieses Schicksal kein gutes Ende fand. Ich wünsche dir trotzdem da wo du jetzt bist nur das Beste und dass es dir gut geht!

Kerze rost rund
mein tief empfundenes Beileid Von anja Oberhag am 21.03.2014 um 20:52 | melden

Ich wünsche den Eltern viel kraft.

Kerze flieder rund
Familie Losert Von Jennifer Losert am 21.03.2014 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Familie Losert Von Jennifer Losert am 21.03.2014 um 20:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Stahl von Sabrina Zemke Von Sabrina Zemke am 21.03.2014 um 20:33 | melden

Wir senden der Familie und den Freunden von Florian unser aufrichtiges Beileid !
Viel Kraft und unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit!
Ruhe in Frieden Florian.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Florian Stahl von Viktoria Von Viktoria am 21.03.2014 um 20:33 | melden

Mein Beileid an die Familie und Angehörigen

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Michelle Kaufhold am 21.03.2014 um 20:30 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze rot kreuz
Aufrichtige Anteilnahme Von Patricia am 21.03.2014 um 20:28 | melden

Mein Beileid wünsche der Familie und den Freunden ganz viel kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Meliina Hummel am 21.03.2014 um 20:23 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte & alles nur über Facebook verfolgen konnte wünsche ich deiner Familie viel Kraft ,sie müssen jetzt alle gut zusammenhalten. Wir also meine Klasse und ich haben auch vor kurzen einen Mitschüler verloren wir wissen wie es all deinen Freunden und Verwanden geht.
Ruhe in Frieden & pass auf all deine Liebsten von da oben auf!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Florian Stahl von Nadja Von Nadja am 21.03.2014 um 20:19 | melden

Mein Beileid an an die Familie von Florian stahl

Kerze lila geschwungen
In Stiller Anteilnahme Von Familie Geyer am 21.03.2014 um 20:19 | melden

Wir senden der Familie, Freunden und Bekannten von Florian unser herzlichstes Beileid. Wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze flieder Engel
Kerze für Florian Von Gaby am 21.03.2014 um 20:17 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Florian Stahl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.